Ruhe auf der Flucht nach Ägypten, C. 1640. Charles Poërson (Französisch, 1609-1667). Öl auf Holz; gerahmt: 57,5 x 67,5 x 6,5 cm (22 5/8 x 26 9/16 x 2 9/16 in.); ohne Rahmen: 35,5 x 45,9 cm (14 x 18 1/16 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ruhe-auf-der-flucht-nach-agypten-c-1640-charles-porson-franzosisch-1609-1667-ol-auf-holz-gerahmt-575-x-675-x-65-cm-22-58-x-26-916-x-2-916-in-ohne-rahmen-355-x-459-cm-14-x-18-116-image240484917.html
RMRY70Y1–Ruhe auf der Flucht nach Ägypten, C. 1640. Charles Poërson (Französisch, 1609-1667). Öl auf Holz; gerahmt: 57,5 x 67,5 x 6,5 cm (22 5/8 x 26 9/16 x 2 9/16 in.); ohne Rahmen: 35,5 x 45,9 cm (14 x 18 1/16
Die Verkündigung. Schöpfer: Poerson, Charles (1609-1667). Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-verkundigung-schopfer-poerson-charles-1609-1667-image248904976.html
RMTCXGRC–Die Verkündigung. Schöpfer: Poerson, Charles (1609-1667).
Die Geburt 1655 Charles Poerson 1609-1667, Frankreich, Französisch, Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-geburt-1655-charles-poerson-1609-1667-frankreich-franzosisch-image398180839.html
RM2E3PKM7–Die Geburt 1655 Charles Poerson 1609-1667, Frankreich, Französisch,
St. Peter predigen in Jerusalem durch den französischen Künstler, Charles Poerson (c. 1609 - 1667), Öl auf Leinwand, 1642 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/st-peter-predigen-in-jerusalem-durch-den-franzosischen-kunstler-charles-poerson-c-1609-1667-ol-auf-leinwand-1642-image453427997.html
RM2H9KC11–St. Peter predigen in Jerusalem durch den französischen Künstler, Charles Poerson (c. 1609 - 1667), Öl auf Leinwand, 1642
. English: Michael Franck (1609-1667). ca. 1660. Unbekannt 361 Michael Franck Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/english-michael-franck-1609-1667-ca-1660-unbekannt-361-michael-franck-image189125327.html
RMMYKB7Y–. English: Michael Franck (1609-1667). ca. 1660. Unbekannt 361 Michael Franck
Die Ankunft von St. Paul auf der Insel Malta durch den französischen Künstler, Charles Poerson (c. 1609 - 1667), Öl auf Leinwand, um 1653 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-ankunft-von-st-paul-auf-der-insel-malta-durch-den-franzosischen-kunstler-charles-poerson-c-1609-1667-ol-auf-leinwand-um-1653-image449656918.html
RM2H3FHYJ–Die Ankunft von St. Paul auf der Insel Malta durch den französischen Künstler, Charles Poerson (c. 1609 - 1667), Öl auf Leinwand, um 1653
Das Massaker in Jerusalem, aus der Geschichte von Titus und Vespasian. Nach einem Entwurf von Charles Poerson (1609-1667); Gewebe in der Werkstatt von Gerard Peemans (1637/39-1725), Flandern, Brüssel. Datum: 1650-1675. Abmessungen: 514 x 367.7 cm (202 cm × 144 cm.). Wolle und Seide, Schlitz, ineinandergreifen und doppelte Verriegelung Gobelin-webart. Herkunft: Brüssel. Museum: Das Chicago Art Institute. Autor: Geraert Peemans. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/das-massaker-in-jerusalem-aus-der-geschichte-von-titus-und-vespasian-nach-einem-entwurf-von-charles-poerson-1609-1667-gewebe-in-der-werkstatt-von-gerard-peemans-163739-1725-flandern-brussel-datum-1650-1675-abmessungen-514-x-3677-cm-202-cm-144-cm-wolle-und-seide-schlitz-ineinandergreifen-und-doppelte-verriegelung-gobelin-webart-herkunft-brussel-museum-das-chicago-art-institute-autor-geraert-peemans-image239908390.html
RMRX8NGP–Das Massaker in Jerusalem, aus der Geschichte von Titus und Vespasian. Nach einem Entwurf von Charles Poerson (1609-1667); Gewebe in der Werkstatt von Gerard Peemans (1637/39-1725), Flandern, Brüssel. Datum: 1650-1675. Abmessungen: 514 x 367.7 cm (202 cm × 144 cm.). Wolle und Seide, Schlitz, ineinandergreifen und doppelte Verriegelung Gobelin-webart. Herkunft: Brüssel. Museum: Das Chicago Art Institute. Autor: Geraert Peemans.
RUHEN SIE AUF DER FLUCHT NACH ÄGYPTEN CHARLES POERSON (1609-1667). "REPOS Pendant la fuite en Égypte". Huile sur toile. Paris, musée Carnavalet. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ruhen-sie-auf-der-flucht-nach-agypten-charles-poerson-1609-1667-repos-pendant-la-fuite-en-gypte-huile-sur-toile-paris-muse-carnavalet-image349902727.html
RM2B97CDY–RUHEN SIE AUF DER FLUCHT NACH ÄGYPTEN CHARLES POERSON (1609-1667). "REPOS Pendant la fuite en Égypte". Huile sur toile. Paris, musée Carnavalet.
Zwei Boote unter einem Felsen, 1667. Herman Saftleven (Niederländisch, 1609-1685). Ätzen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/zwei-boote-unter-einem-felsen-1667-herman-saftleven-niederlandisch-1609-1685-atzen-image240417080.html
RMRY3XC8–Zwei Boote unter einem Felsen, 1667. Herman Saftleven (Niederländisch, 1609-1685). Ätzen
Die Hochzeit in Cana (modello für den Wandteppich der Jungfrau des Lebens) Charles Poerson (1609-1667). "Les Noces de Cana, (modello pour la tenture de la vie de la Vierge)". Paris, musée Carnavalet. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-hochzeit-in-cana-modello-fur-den-wandteppich-der-jungfrau-des-lebens-charles-poerson-1609-1667-les-noces-de-cana-modello-pour-la-tenture-de-la-vie-de-la-vierge-paris-muse-carnavalet-image350086088.html
RM2B9FPAG–Die Hochzeit in Cana (modello für den Wandteppich der Jungfrau des Lebens) Charles Poerson (1609-1667). "Les Noces de Cana, (modello pour la tenture de la vie de la Vierge)". Paris, musée Carnavalet.
Künstler: Herman Saftleven II, Niederländisch, 1609–1685, Berglandschaft, ca. 1667, Rotkreide und Braun, grünlich-blau, graue Überzeichnung in schwarzer Kreide, 47.9 × 18.6 cm, 18 7/8 Made in the Netherlands, Niederländisch, 17. Jahrhundert, Arbeiten auf Papier - Zeichnungen und Aquarelle × 5/16 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunstler-herman-saftleven-ii-niederlandisch-16091685-berglandschaft-ca-1667-rotkreide-und-braun-grunlich-blau-graue-uberzeichnung-in-schwarzer-kreide-479-186-cm-18-78-made-in-the-netherlands-niederlandisch-17-jahrhundert-arbeiten-auf-papier-zeichnungen-und-aquarelle-516-image393501905.html
RM2DT5FKD–Künstler: Herman Saftleven II, Niederländisch, 1609–1685, Berglandschaft, ca. 1667, Rotkreide und Braun, grünlich-blau, graue Überzeichnung in schwarzer Kreide, 47.9 × 18.6 cm, 18 7/8 Made in the Netherlands, Niederländisch, 17. Jahrhundert, Arbeiten auf Papier - Zeichnungen und Aquarelle × 5/16
Die Visitation. Charles Poerson (1609-1667). La Visitation. Crayon, lavis d'encre, Sanguin. Au verso du Montage, dessin au crayon noir, lavis gris et rehauuts de blanc, 1652-1657. Paris, musée Carnavalet. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-visitation-charles-poerson-1609-1667-la-visitation-crayon-lavis-dencre-sanguin-au-verso-du-montage-dessin-au-crayon-noir-lavis-gris-et-rehauuts-de-blanc-1652-1657-paris-muse-carnavalet-image349908632.html
RM2B97M0T–Die Visitation. Charles Poerson (1609-1667). La Visitation. Crayon, lavis d'encre, Sanguin. Au verso du Montage, dessin au crayon noir, lavis gris et rehauuts de blanc, 1652-1657. Paris, musée Carnavalet.
Charles Stuart, dritter Herzog von Richmond und sechster Herzog von Lennox, Samuel Cooper, 1609–1672, britisch, zwischen 1661 und 1667, Aquarell und Gouache mit Gold auf Pergament auf Karte gelegt, Blatt: 7 x 5.7 cm (2 3/4 x 2 1/4 Zoll) und Rahmen: 3 1/4 x 2 1/4 x 1/8 Zoll (8.3 x 5.7 x 0.3 cm), Hochformat Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/charles-stuart-dritter-herzog-von-richmond-und-sechster-herzog-von-lennox-samuel-cooper-16091672-britisch-zwischen-1661-und-1667-aquarell-und-gouache-mit-gold-auf-pergament-auf-karte-gelegt-blatt-7-x-57-cm-2-34-x-2-14-zoll-und-rahmen-3-14-x-2-14-x-18-zoll-83-x-57-x-03-cm-hochformat-image389774421.html
RM2DJ3N71–Charles Stuart, dritter Herzog von Richmond und sechster Herzog von Lennox, Samuel Cooper, 1609–1672, britisch, zwischen 1661 und 1667, Aquarell und Gouache mit Gold auf Pergament auf Karte gelegt, Blatt: 7 x 5.7 cm (2 3/4 x 2 1/4 Zoll) und Rahmen: 3 1/4 x 2 1/4 x 1/8 Zoll (8.3 x 5.7 x 0.3 cm), Hochformat
Edward Hyde, lst Earl of Clarendon (1609-1674), Lordkanzler unter Charles II (1658-1667). Schwiegervater von James II, Großvater von Maria II. und Königin Anne. Nach Portrait von George perfekte Harding. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-edward-hyde-lst-earl-of-clarendon-1609-1674-lordkanzler-unter-charles-ii-1658-1667-schwiegervater-von-james-ii-grossvater-von-maria-ii-und-konigin-anne-nach-portrait-von-george-perfekte-harding-57347048.html
RMD98AMT–Edward Hyde, lst Earl of Clarendon (1609-1674), Lordkanzler unter Charles II (1658-1667). Schwiegervater von James II, Großvater von Maria II. und Königin Anne. Nach Portrait von George perfekte Harding.
Herman Saftleven (1609 - 1685), Künstler, Haus im Wald unter felsigem Hang, Erstellung des Druckmediums: 1667, Ätzen und Trockenpunkt, Bogengröße: 12,7 x 9,9 cm, unten links monogrammiert und datiert 'HSL. 1667', hinten links unterer Händlerschein mit Graphit '23929, C Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/herman-saftleven-1609-1685-kunstler-haus-im-wald-unter-felsigem-hang-erstellung-des-druckmediums-1667-atzen-und-trockenpunkt-bogengrosse-127-x-99-cm-unten-links-monogrammiert-und-datiert-hsl-1667-hinten-links-unterer-handlerschein-mit-graphit-23929-c-image573214144.html
RM2T8G4DM–Herman Saftleven (1609 - 1685), Künstler, Haus im Wald unter felsigem Hang, Erstellung des Druckmediums: 1667, Ätzen und Trockenpunkt, Bogengröße: 12,7 x 9,9 cm, unten links monogrammiert und datiert 'HSL. 1667', hinten links unterer Händlerschein mit Graphit '23929, C
Die Prädizierung des heiligen Petrus. Charles Poërson (Frankreich, Vic-sur-Seille, 1609-1667). Frankreich, 1642. Gemälde. Öl auf Leinwand Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-pradizierung-des-heiligen-petrus-charles-porson-frankreich-vic-sur-seille-1609-1667-frankreich-1642-gemalde-ol-auf-leinwand-image464721186.html
RM2J01TH6–Die Prädizierung des heiligen Petrus. Charles Poërson (Frankreich, Vic-sur-Seille, 1609-1667). Frankreich, 1642. Gemälde. Öl auf Leinwand
Van Dyck - Dubbelportrait von Katherine Wotton, Lady Stanhope, Gräfin von Chesterfield (1609–1667) und Lucy Davis, Lady Hastings, Gräfin von Huntingdon (1613–1679), CA. 1636-1638. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/van-dyck-dubbelportrait-von-katherine-wotton-lady-stanhope-grafin-von-chesterfield-16091667-und-lucy-davis-lady-hastings-grafin-von-huntingdon-16131679-ca-1636-1638-image573286731.html
RM2T8KD23–Van Dyck - Dubbelportrait von Katherine Wotton, Lady Stanhope, Gräfin von Chesterfield (1609–1667) und Lucy Davis, Lady Hastings, Gräfin von Huntingdon (1613–1679), CA. 1636-1638.
Ruhe auf der Flucht nach Ägypten, C. 1640. Charles Poërson (Französisch, 1609-1667). Öl auf Holz; gerahmt: 57,5 x 67,5 x 6,5 cm (22 5/8 x 26 9/16 x 2 9/16 in.); ohne Rahmen: 35,5 x 45,9 cm (14 x 18 1/16 in.). Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ruhe-auf-der-flucht-nach-agypten-c-1640-charles-porson-franzosisch-1609-1667-ol-auf-holz-gerahmt-575-x-675-x-65-cm-22-58-x-26-916-x-2-916-in-ohne-rahmen-355-x-459-cm-14-x-18-116-in-image448106213.html
RM2H11019–Ruhe auf der Flucht nach Ägypten, C. 1640. Charles Poërson (Französisch, 1609-1667). Öl auf Holz; gerahmt: 57,5 x 67,5 x 6,5 cm (22 5/8 x 26 9/16 x 2 9/16 in.); ohne Rahmen: 35,5 x 45,9 cm (14 x 18 1/16 in.).
Art Inspired by Landscape, 1609–67, Pinsel- und Grauwäsche über schwarzer Kreide, Blatt: 9 3/16 x 12 7/16 Zoll (23,3 x 31,6 cm), Zeichnungen, Cornelis van Poelenburch (Niederländisch, Utrecht (?) 1594/95–1667 Utrecht, Classic Works modernisiert von Artotop mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/art-inspired-by-landscape-160967-pinsel-und-grauwasche-uber-schwarzer-kreide-blatt-9-316-x-12-716-zoll-233-x-316-cm-zeichnungen-cornelis-van-poelenburch-niederlandisch-utrecht-1594951667-utrecht-classic-works-modernisiert-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462802943.html
RF2HTXDTF–Art Inspired by Landscape, 1609–67, Pinsel- und Grauwäsche über schwarzer Kreide, Blatt: 9 3/16 x 12 7/16 Zoll (23,3 x 31,6 cm), Zeichnungen, Cornelis van Poelenburch (Niederländisch, Utrecht (?) 1594/95–1667 Utrecht, Classic Works modernisiert von Artotop mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Christus lehrt aus St. Peter Boot auf dem See Genezareth, 1667. Künstler: Saftleven, Herman (1609-1685) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/christus-lehrt-aus-st-peter-boot-auf-dem-see-genezareth-1667-kunstler-saftleven-herman-1609-1685-image60394259.html
RMDE75DR–Christus lehrt aus St. Peter Boot auf dem See Genezareth, 1667. Künstler: Saftleven, Herman (1609-1685)
Johann II. Kasimir Vasa (1609-1672), König von Polen und Großherzog von Litauen (1648-1668), Porträt in Öl auf Leinwand von Daniel Schultz dem Jüngeren, vor 1667 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/johann-ii-kasimir-vasa-1609-1672-konig-von-polen-und-grossherzog-von-litauen-1648-1668-portrat-in-ol-auf-leinwand-von-daniel-schultz-dem-jungeren-vor-1667-image483108401.html
RM2K1YDKD–Johann II. Kasimir Vasa (1609-1672), König von Polen und Großherzog von Litauen (1648-1668), Porträt in Öl auf Leinwand von Daniel Schultz dem Jüngeren, vor 1667
Die Geburt 1655 Charles Poerson 1609-1667, Frankreich, Französisch, Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-geburt-1655-charles-poerson-1609-1667-frankreich-franzosisch-image398180832.html
RM2E3PKM0–Die Geburt 1655 Charles Poerson 1609-1667, Frankreich, Französisch,
'Hyde, Earl of Clarendon', Mitte des 17. Jahrhunderts (1810). Portrait von Edward Hyde, 1. Earl of Clarendon (1609-1674), der als Herr Bundeskanzler, König Charles II. von 1658 bis 1667, und als Kanzler der Universität Oxford. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/hyde-earl-of-clarendon-mitte-des-17-jahrhunderts-1810-portrait-von-edward-hyde-1-earl-of-clarendon-1609-1674-der-als-herr-bundeskanzler-konig-charles-ii-von-1658-bis-1667-und-als-kanzler-der-universitat-oxford-image274145519.html
RMWX0BBB–'Hyde, Earl of Clarendon', Mitte des 17. Jahrhunderts (1810). Portrait von Edward Hyde, 1. Earl of Clarendon (1609-1674), der als Herr Bundeskanzler, König Charles II. von 1658 bis 1667, und als Kanzler der Universität Oxford.
Die Himmelfahrt der Jungfrau von Charles Poerson 1609-1667 Frankreich Französische Verkündigung, Selig, Jungfrau Maria, die Ankündigung des Engels Gabriel, Maria, dass sie empfangen würde, einen Sohn durch eine jungfräuliche Geburt gebären, die, Mutter von Jesus Christus, christlicher Messias und Sohn Gottes, Menschwerdung, Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-die-himmelfahrt-der-jungfrau-von-charles-poerson-1609-1667-frankreich-franzosische-verkundigung-selig-jungfrau-maria-die-ankundigung-des-engels-gabriel-maria-dass-sie-empfangen-wurde-einen-sohn-durch-eine-jungfrauliche-geburt-gebaren-die-mutter-von-jesus-christus-christlicher-messias-und-sohn-gottes-menschwerdung-95736951.html
RMFFN5CR–Die Himmelfahrt der Jungfrau von Charles Poerson 1609-1667 Frankreich Französische Verkündigung, Selig, Jungfrau Maria, die Ankündigung des Engels Gabriel, Maria, dass sie empfangen würde, einen Sohn durch eine jungfräuliche Geburt gebären, die, Mutter von Jesus Christus, christlicher Messias und Sohn Gottes, Menschwerdung,
. English: Michael Franck (1609-1667). ca. 1660. Unbekannt 415 Michael Franck Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/english-michael-franck-1609-1667-ca-1660-unbekannt-415-michael-franck-image188358510.html
RMMXCD5J–. English: Michael Franck (1609-1667). ca. 1660. Unbekannt 415 Michael Franck
Landschaft. Artist: Frans (Niederländisch, Utrecht (?) 1594/95 -1667 Utrecht). Maße: Blatt: 9 3/16 x 12 7/16 in. (23,3 x 31,6 cm). Datum: 1609-67. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/landschaft-artist-frans-niederlandisch-utrecht-159495-1667-utrecht-masse-blatt-9-316-x-12-716-in-233-x-316-cm-datum-1609-67-museum-metropolitan-museum-of-art-new-york-usa-image213259812.html
RMPAXR1T–Landschaft. Artist: Frans (Niederländisch, Utrecht (?) 1594/95 -1667 Utrecht). Maße: Blatt: 9 3/16 x 12 7/16 in. (23,3 x 31,6 cm). Datum: 1609-67. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA.
Het gezin van Dirck Bas Jacobsz, burgemeester van Amsterdam, SK-A-365 Familienporträt der Familie Dirck Bas Jacobsz, Bürgermeister von Amsterdam. Im mittleren Dirck Bas Jacobsz (1569-1637) mit seiner zweiten Frau Margiet Snoeck (1588-1645). Die Kinder stehen auf Zehenvorschlag (von links nach rechts): Maggie Bass (gestorben 1681). Mit ihrem Mann Abraham de Visscher (1605-1667) und ihrem Sohn mit Hund, Jacob Bass Dircksz (1609-1656), Agatha Bass (1611-1658), Claes Bass (1616-1635) und Lysbeth Bass (1619-1680). Rechts und links oben sind die Familienarme mit Namen. Hersteller : Maler: Dirck Dircksz. Von Santvoor Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/het-gezin-van-dirck-bas-jacobsz-burgemeester-van-amsterdam-sk-a-365-familienportrat-der-familie-dirck-bas-jacobsz-burgermeister-von-amsterdam-im-mittleren-dirck-bas-jacobsz-1569-1637-mit-seiner-zweiten-frau-margiet-snoeck-1588-1645-die-kinder-stehen-auf-zehenvorschlag-von-links-nach-rechts-maggie-bass-gestorben-1681-mit-ihrem-mann-abraham-de-visscher-1605-1667-und-ihrem-sohn-mit-hund-jacob-bass-dircksz-1609-1656-agatha-bass-1611-1658-claes-bass-1616-1635-und-lysbeth-bass-1619-1680-rechts-und-links-oben-sind-die-familienarme-mit-namen-hersteller-maler-dirck-dircksz-von-santvoor-image348436588.html
RM2B6TJBT–Het gezin van Dirck Bas Jacobsz, burgemeester van Amsterdam, SK-A-365 Familienporträt der Familie Dirck Bas Jacobsz, Bürgermeister von Amsterdam. Im mittleren Dirck Bas Jacobsz (1569-1637) mit seiner zweiten Frau Margiet Snoeck (1588-1645). Die Kinder stehen auf Zehenvorschlag (von links nach rechts): Maggie Bass (gestorben 1681). Mit ihrem Mann Abraham de Visscher (1605-1667) und ihrem Sohn mit Hund, Jacob Bass Dircksz (1609-1656), Agatha Bass (1611-1658), Claes Bass (1616-1635) und Lysbeth Bass (1619-1680). Rechts und links oben sind die Familienarme mit Namen. Hersteller : Maler: Dirck Dircksz. Von Santvoor
Porträt von Herman Sufflu. Saftleven, Herman 1609 - 1685, Saftleven, Dirk 1600 - 1667 Ätzen, Druck Hollsteins niederländische und flämische Ätzungen, Stiche und Holzschnitte 1450-1700 (Bd. XXIII), Jan Saenredam - Roelandt Savery, K. G. Boon, 39, C 38945, 1980. The Illustrated Bartsch 1, niederländische Künstler, van Laer, Vlieger, Potter, de Bije m.fl., Leonard J. Slatkes, 1 II, C 36164, 1978 Portræt af Herman Saftleven Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/portrat-von-herman-sufflu-saftleven-herman-1609-1685-saftleven-dirk-1600-1667-atzen-druck-hollsteins-niederlandische-und-flamische-atzungen-stiche-und-holzschnitte-1450-1700-bd-xxiii-jan-saenredam-roelandt-savery-k-g-boon-39-c-38945-1980-the-illustrated-bartsch-1-niederlandische-kunstler-van-laer-vlieger-potter-de-bije-mfl-leonard-j-slatkes-1-ii-c-36164-1978-portrt-af-herman-saftleven-image613538546.html
RM2XJ52JX–Porträt von Herman Sufflu. Saftleven, Herman 1609 - 1685, Saftleven, Dirk 1600 - 1667 Ätzen, Druck Hollsteins niederländische und flämische Ätzungen, Stiche und Holzschnitte 1450-1700 (Bd. XXIII), Jan Saenredam - Roelandt Savery, K. G. Boon, 39, C 38945, 1980. The Illustrated Bartsch 1, niederländische Künstler, van Laer, Vlieger, Potter, de Bije m.fl., Leonard J. Slatkes, 1 II, C 36164, 1978 Portræt af Herman Saftleven
Edward Hyde. Das Leben von Edward Earl of Clarendon... containin. Oxford, 1759. Edward Hyde, 1. Earl of Clarendon. (1609-1674). Englische Staatsmann. Bild aus dem Leben des Edward Earl of Clarendon getroffen, I. ein Konto der Bundeskanzler das Leben von seiner Geburt an der Restaurierung im Jahr 1660. Ii. Eine Fortsetzung der gleichen und seiner Geschichte des Grand Rebellion aus der Restaurierung zu seiner Verbannung in 1667, indem er sich selbst geschrieben. Gedruckt von seinem ursprünglichen Manuskripte. Ursprünglich veröffentlicht in Oxford, 1759 produziert. . Quelle: 201. Ich.6, frontispiz. Sprache: Englisch. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/edward-hyde-das-leben-von-edward-earl-of-clarendon-containin-oxford-1759-edward-hyde-1-earl-of-clarendon-1609-1674-englische-staatsmann-bild-aus-dem-leben-des-edward-earl-of-clarendon-getroffen-i-ein-konto-der-bundeskanzler-das-leben-von-seiner-geburt-an-der-restaurierung-im-jahr-1660-ii-eine-fortsetzung-der-gleichen-und-seiner-geschichte-des-grand-rebellion-aus-der-restaurierung-zu-seiner-verbannung-in-1667-indem-er-sich-selbst-geschrieben-gedruckt-von-seinem-ursprunglichen-manuskripte-ursprunglich-veroffentlicht-in-oxford-1759-produziert-quelle-201-ich6-frontispiz-sprache-englisch-image226996581.html
RMR58GCN–Edward Hyde. Das Leben von Edward Earl of Clarendon... containin. Oxford, 1759. Edward Hyde, 1. Earl of Clarendon. (1609-1674). Englische Staatsmann. Bild aus dem Leben des Edward Earl of Clarendon getroffen, I. ein Konto der Bundeskanzler das Leben von seiner Geburt an der Restaurierung im Jahr 1660. Ii. Eine Fortsetzung der gleichen und seiner Geschichte des Grand Rebellion aus der Restaurierung zu seiner Verbannung in 1667, indem er sich selbst geschrieben. Gedruckt von seinem ursprünglichen Manuskripte. Ursprünglich veröffentlicht in Oxford, 1759 produziert. . Quelle: 201. Ich.6, frontispiz. Sprache: Englisch.
"Karte von Lilliput" aus "Gullivers Reisen in Lilliput und Brobdingnag" von Jonathan Swift (1667-1745), Illustration von Percy Angelo Staynes (1879-1953). Siehe Beschreibung für mehr Informationen. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-karte-von-lilliput-aus-gullivers-reisen-in-lilliput-und-brobdingnag-von-jonathan-swift-1667-1745-illustration-von-percy-angelo-staynes-1879-1953-siehe-beschreibung-fur-mehr-informationen-89425393.html
RMF5DK01–"Karte von Lilliput" aus "Gullivers Reisen in Lilliput und Brobdingnag" von Jonathan Swift (1667-1745), Illustration von Percy Angelo Staynes (1879-1953). Siehe Beschreibung für mehr Informationen.
Herman Saftleven (1609 - 1685), Landschaftsansicht mit Fluss und Bergen, Druckmedium: 1667, Ätzung und Trockenspitze, Bogengröße: 9,1 x 12,2 cm (ohne zusätzlichen Rand)Blattgröße: 9,6 x 12,7 cm (mit zusätzlichem Rand, Recto in Stift und braun unten links 'HSL 1667 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/herman-saftleven-1609-1685-landschaftsansicht-mit-fluss-und-bergen-druckmedium-1667-atzung-und-trockenspitze-bogengrosse-91-x-122-cm-ohne-zusatzlichen-randblattgrosse-96-x-127-cm-mit-zusatzlichem-rand-recto-in-stift-und-braun-unten-links-hsl-1667-image573214142.html
RM2T8G4DJ–Herman Saftleven (1609 - 1685), Landschaftsansicht mit Fluss und Bergen, Druckmedium: 1667, Ätzung und Trockenspitze, Bogengröße: 9,1 x 12,2 cm (ohne zusätzlichen Rand)Blattgröße: 9,6 x 12,7 cm (mit zusätzlichem Rand, Recto in Stift und braun unten links 'HSL 1667
Die Schlacht von Pharsalia. Poerson, Charles (Französisch, 1609-1667) (Autor des Designs) [Maler] Clerc, Jerome le (Flämisch, Act.1677-d.1718) (Werkstatt, ATR.) [weaver] ca. 1700 Gobelin Abmessungen: H 12'2' x B 17'4' Gobelin Materialien/Techniken: Unbekannt Kultur: Flämisches Weberzentrum: Brüssel Eigentumsgeschichte: Französisch & Co. Inschriften: Inschrift in der oberen Grenzbanderole: PHARSALIAM DOMANS Julius Caesar auf weißem Pferd stürzt mit Speer in der Hand (Mitte, Mitte) nach vorne; Männer knien an der Stelle von Caesar (L, Vordergrund); 2 Männer ringen (R der Mitte, Vordergrund); Soldaten auf Pferderücken (R, Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-schlacht-von-pharsalia-poerson-charles-franzosisch-1609-1667-autor-des-designs-maler-clerc-jerome-le-flamisch-act1677-d1718-werkstatt-atr-weaver-ca-1700-gobelin-abmessungen-h-122-x-b-174-gobelin-materialientechniken-unbekannt-kultur-flamisches-weberzentrum-brussel-eigentumsgeschichte-franzosisch-co-inschriften-inschrift-in-der-oberen-grenzbanderole-pharsaliam-domans-julius-caesar-auf-weissem-pferd-sturzt-mit-speer-in-der-hand-mitte-mitte-nach-vorne-manner-knien-an-der-stelle-von-caesar-l-vordergrund-2-manner-ringen-r-der-mitte-vordergrund-soldaten-auf-pferderucken-r-image600266952.html
RM2WTGEHC–Die Schlacht von Pharsalia. Poerson, Charles (Französisch, 1609-1667) (Autor des Designs) [Maler] Clerc, Jerome le (Flämisch, Act.1677-d.1718) (Werkstatt, ATR.) [weaver] ca. 1700 Gobelin Abmessungen: H 12'2' x B 17'4' Gobelin Materialien/Techniken: Unbekannt Kultur: Flämisches Weberzentrum: Brüssel Eigentumsgeschichte: Französisch & Co. Inschriften: Inschrift in der oberen Grenzbanderole: PHARSALIAM DOMANS Julius Caesar auf weißem Pferd stürzt mit Speer in der Hand (Mitte, Mitte) nach vorne; Männer knien an der Stelle von Caesar (L, Vordergrund); 2 Männer ringen (R der Mitte, Vordergrund); Soldaten auf Pferderücken (R,
Art Inspired by Landscape, 1609–67, Stift, schwarze und braune Tinte, Pinsel und Grauwäsche, über schwarzer Kreide. Rahmenlinie in Stift und schwarzer Tinte, Blatt: 10 1/4 x 15 1/16 Zoll (26,1 x 38,3 cm), Zeichnungen, Cornelis van Poelenburch (Niederländisch, Utrecht (?) 1594/95–1667 Utrecht, Classic Works modernisiert von Artotop mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/art-inspired-by-landscape-160967-stift-schwarze-und-braune-tinte-pinsel-und-grauwasche-uber-schwarzer-kreide-rahmenlinie-in-stift-und-schwarzer-tinte-blatt-10-14-x-15-116-zoll-261-x-383-cm-zeichnungen-cornelis-van-poelenburch-niederlandisch-utrecht-1594951667-utrecht-classic-works-modernisiert-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462802953.html
RF2HTXDTW–Art Inspired by Landscape, 1609–67, Stift, schwarze und braune Tinte, Pinsel und Grauwäsche, über schwarzer Kreide. Rahmenlinie in Stift und schwarzer Tinte, Blatt: 10 1/4 x 15 1/16 Zoll (26,1 x 38,3 cm), Zeichnungen, Cornelis van Poelenburch (Niederländisch, Utrecht (?) 1594/95–1667 Utrecht, Classic Works modernisiert von Artotop mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Portugiesische Krone; Johannes II. Kazimierz Waza (König von Polen; 1648-1668), Tymf, Tomasz (FL. 1660-1667), Krasi Ski, Jan Kazimierz (FL. 1659-1668); 1661 (1661-00-00-1661-00); Johannes II. Kazimierz (König von Polen - 1609-1672), Johannes II. Kazimierz (König von Polen - 1609-1672) - Ikonographie, Orden der Goldenen Runa, Rzeczpospolita beider Nationen (Wappen), Wappen Waza (Spender, Staatswappen, komplexe Wappen, komplexe Wappen, Orden, Buster, Porträts, Porträts von Lords, Kauf (Provenienz), Ślepowron (Wappen) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/portugiesische-krone-johannes-ii-kazimierz-waza-konig-von-polen-1648-1668-tymf-tomasz-fl-1660-1667-krasi-ski-jan-kazimierz-fl-1659-1668-1661-1661-00-00-1661-00-johannes-ii-kazimierz-konig-von-polen-1609-1672-johannes-ii-kazimierz-konig-von-polen-1609-1672-ikonographie-orden-der-goldenen-runa-rzeczpospolita-beider-nationen-wappen-wappen-waza-spender-staatswappen-komplexe-wappen-komplexe-wappen-orden-buster-portrats-portrats-von-lords-kauf-provenienz-lepowron-wappen-image598792185.html
RM2WP59F5–Portugiesische Krone; Johannes II. Kazimierz Waza (König von Polen; 1648-1668), Tymf, Tomasz (FL. 1660-1667), Krasi Ski, Jan Kazimierz (FL. 1659-1668); 1661 (1661-00-00-1661-00); Johannes II. Kazimierz (König von Polen - 1609-1672), Johannes II. Kazimierz (König von Polen - 1609-1672) - Ikonographie, Orden der Goldenen Runa, Rzeczpospolita beider Nationen (Wappen), Wappen Waza (Spender, Staatswappen, komplexe Wappen, komplexe Wappen, Orden, Buster, Porträts, Porträts von Lords, Kauf (Provenienz), Ślepowron (Wappen)
Art Inspired by Landscape with Roman Ruins, 1609–67, Pen and Brown ink, brush and Brown, Green and grey wash over faint traces of black Chalk. Nach unten geklebt, Blatt: 11 3/16 x 8 Zoll (28,4 x 20,3 cm), Zeichnungen, Cornelis van Poelenburch (Niederländisch, Utrecht (?) 1594/95–1667 Utrecht, Classic Works modernisiert von Artotop mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/art-inspired-by-landscape-with-roman-ruins-160967-pen-and-brown-ink-brush-and-brown-green-and-grey-wash-over-faint-traces-of-black-chalk-nach-unten-geklebt-blatt-11-316-x-8-zoll-284-x-203-cm-zeichnungen-cornelis-van-poelenburch-niederlandisch-utrecht-1594951667-utrecht-classic-works-modernisiert-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462958547.html
RF2HW5G9R–Art Inspired by Landscape with Roman Ruins, 1609–67, Pen and Brown ink, brush and Brown, Green and grey wash over faint traces of black Chalk. Nach unten geklebt, Blatt: 11 3/16 x 8 Zoll (28,4 x 20,3 cm), Zeichnungen, Cornelis van Poelenburch (Niederländisch, Utrecht (?) 1594/95–1667 Utrecht, Classic Works modernisiert von Artotop mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Zwei Boote unter einem Felsen, 1667. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/zwei-boote-unter-einem-felsen-1667-image330132179.html
RM2A52PXY–Zwei Boote unter einem Felsen, 1667.
Zwei Boote, die unter einem Felsen festgemacht wurden, 1667. Herman Saftleven (Niederländisch, 1609-1685). Ätzen; Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/zwei-boote-die-unter-einem-felsen-festgemacht-wurden-1667-herman-saftleven-niederlandisch-1609-1685-atzen-image448130066.html
RM2H122D6–Zwei Boote, die unter einem Felsen festgemacht wurden, 1667. Herman Saftleven (Niederländisch, 1609-1685). Ätzen;
Portrait der Familie von dirck Bas Jacobsz, Bürgermeister von Amsterdam, Family Portrait der Familie von dirck Bas Jacobsz, Bürgermeister von Amsterdam. In der Mitte ist Dirck Bas Jacobsz (1569-1637) mit seiner zweiten Frau Margriet Snoeck (1588-1645). Die Kinder sind zu Fuß stehend (von links nach rechts): Machteld Bas (gest. 1681) mit ihrem Ehemann Abraham de Visscher (1605-1667) und deren Sohn mit einem Hund, Jakob Bas Dircksz (1609-1656), Agatha Bas (1611-1658), Claes Bas (1616-1635) und Lysbeth Bas (1619-1680). Oben rechts und links sind die familienwappen mit Namen, Amsterdam, Dirck Jacobsz. Bas, Grie Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/portrait-der-familie-von-dirck-bas-jacobsz-burgermeister-von-amsterdam-family-portrait-der-familie-von-dirck-bas-jacobsz-burgermeister-von-amsterdam-in-der-mitte-ist-dirck-bas-jacobsz-1569-1637-mit-seiner-zweiten-frau-margriet-snoeck-1588-1645-die-kinder-sind-zu-fuss-stehend-von-links-nach-rechts-machteld-bas-gest-1681-mit-ihrem-ehemann-abraham-de-visscher-1605-1667-und-deren-sohn-mit-einem-hund-jakob-bas-dircksz-1609-1656-agatha-bas-1611-1658-claes-bas-1616-1635-und-lysbeth-bas-1619-1680-oben-rechts-und-links-sind-die-familienwappen-mit-namen-amsterdam-dirck-jacobsz-bas-grie-image350015019.html
RF2B9CFMB–Portrait der Familie von dirck Bas Jacobsz, Bürgermeister von Amsterdam, Family Portrait der Familie von dirck Bas Jacobsz, Bürgermeister von Amsterdam. In der Mitte ist Dirck Bas Jacobsz (1569-1637) mit seiner zweiten Frau Margriet Snoeck (1588-1645). Die Kinder sind zu Fuß stehend (von links nach rechts): Machteld Bas (gest. 1681) mit ihrem Ehemann Abraham de Visscher (1605-1667) und deren Sohn mit einem Hund, Jakob Bas Dircksz (1609-1656), Agatha Bas (1611-1658), Claes Bas (1616-1635) und Lysbeth Bas (1619-1680). Oben rechts und links sind die familienwappen mit Namen, Amsterdam, Dirck Jacobsz. Bas, Grie
. English: Michael Franck (1609-1667). ca. 1660. Unbekannt 414 Michael Franck Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/english-michael-franck-1609-1667-ca-1660-unbekannt-414-michael-franck-image187845256.html
RMMWH2F4–. English: Michael Franck (1609-1667). ca. 1660. Unbekannt 414 Michael Franck
Landschaft. Artist: Frans (Niederländisch, Utrecht (?) 1594/95 -1667 Utrecht). Maße: Blatt: 10 1/4 x 15 1/16-in. (26,1 x 38,3 cm). Datum: 1609-67. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/landschaft-artist-frans-niederlandisch-utrecht-159495-1667-utrecht-masse-blatt-10-14-x-15-116-in-261-x-383-cm-datum-1609-67-museum-metropolitan-museum-of-art-new-york-usa-image213112600.html
RMPAM388–Landschaft. Artist: Frans (Niederländisch, Utrecht (?) 1594/95 -1667 Utrecht). Maße: Blatt: 10 1/4 x 15 1/16-in. (26,1 x 38,3 cm). Datum: 1609-67. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA.
Daniel Schultz. Porträt von Jean-Casimir Vasa (1609–1672), König von Polen, damals Abt von Saint-Germain-des-Prés. Öl auf Holz. 1667-1677. Paris, Carnavalet Museum. 76255-3 Abbe, katholisch, christlich, kirchlich, in Büste, Öl auf Holz, Priester, Porträt, König, König von Polen, Saint-Germain-des-Pres Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/daniel-schultz-portrat-von-jean-casimir-vasa-16091672-konig-von-polen-damals-abt-von-saint-germain-des-prs-ol-auf-holz-1667-1677-paris-carnavalet-museum-76255-3-abbe-katholisch-christlich-kirchlich-in-buste-ol-auf-holz-priester-portrat-konig-konig-von-polen-saint-germain-des-pres-image596752706.html
RM2WJTC4J–Daniel Schultz. Porträt von Jean-Casimir Vasa (1609–1672), König von Polen, damals Abt von Saint-Germain-des-Prés. Öl auf Holz. 1667-1677. Paris, Carnavalet Museum. 76255-3 Abbe, katholisch, christlich, kirchlich, in Büste, Öl auf Holz, Priester, Porträt, König, König von Polen, Saint-Germain-des-Pres
Sir Anthony Van Dyck, und Studio, 1599–1641, Flämisch, aktiv in Großbritannien (1620–21; 1632–34; 1635–41), Katherine, Gräfin von Chesterfield, und Lucy, Gräfin von Huntingdon, 1636 bis 1640. Öl auf Leinwand. Stuhl, Gesprächsstoff, Kleid, englischer Bürgerkrieg (1642-1649), Laub, Haare, Spitze, Landschaft, gelehnt, Laute, Musikinstrument, Perle, Porträt, Felsen (Landformen), sitzend, Frauen. Stanhope [geb. Wotton; anderer verheirateter Name van der Kerckhove], Katherine, Suo jure Gräfin von Chesterfield, und Lady Stanhope (bap. 1609, d. 1667), Höfling Hastings [geb. Davies], Lucy, Gräfin von Hu Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/sir-anthony-van-dyck-und-studio-15991641-flamisch-aktiv-in-grossbritannien-162021-163234-163541-katherine-grafin-von-chesterfield-und-lucy-grafin-von-huntingdon-1636-bis-1640-ol-auf-leinwand-stuhl-gesprachsstoff-kleid-englischer-burgerkrieg-1642-1649-laub-haare-spitze-landschaft-gelehnt-laute-musikinstrument-perle-portrat-felsen-landformen-sitzend-frauen-stanhope-geb-wotton-anderer-verheirateter-name-van-der-kerckhove-katherine-suo-jure-grafin-von-chesterfield-und-lady-stanhope-bap-1609-d-1667-hofling-hastings-geb-davies-lucy-grafin-von-hu-image398424836.html
RM2E45PXC–Sir Anthony Van Dyck, und Studio, 1599–1641, Flämisch, aktiv in Großbritannien (1620–21; 1632–34; 1635–41), Katherine, Gräfin von Chesterfield, und Lucy, Gräfin von Huntingdon, 1636 bis 1640. Öl auf Leinwand. Stuhl, Gesprächsstoff, Kleid, englischer Bürgerkrieg (1642-1649), Laub, Haare, Spitze, Landschaft, gelehnt, Laute, Musikinstrument, Perle, Porträt, Felsen (Landformen), sitzend, Frauen. Stanhope [geb. Wotton; anderer verheirateter Name van der Kerckhove], Katherine, Suo jure Gräfin von Chesterfield, und Lady Stanhope (bap. 1609, d. 1667), Höfling Hastings [geb. Davies], Lucy, Gräfin von Hu
Porträt der Familie von Dirck Bas Jacobsz, Burgomaster von Amsterdam, Dirck Dircksz. Van Santvoort, 1634 - 1635 Gemälde Familienporträt der Familie von Dirck Bas Jacobsz, Bürgermeister von Amsterdam. Dirck Bas Jacobsz (1569–1637) steht in der Mitte mit seiner zweiten Frau Margriet Snoeck (1588–1645). Die Kinder sind herausragend (von links nach rechts) vertreten: Machteld Bas (Str. 1681) mit ihrem Mann Abraham de Visscher (1605–1667) und ihr Sohn mit Hund Jacob Bas Dircksz (1609–1656), Agatha Bas (1611–1658), Claes Bas (1616–1635) und Lysbeth Bas (1619–1680). Rechts und oben links sind die Familien Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/portrat-der-familie-von-dirck-bas-jacobsz-burgomaster-von-amsterdam-dirck-dircksz-van-santvoort-1634-1635-gemalde-familienportrat-der-familie-von-dirck-bas-jacobsz-burgermeister-von-amsterdam-dirck-bas-jacobsz-15691637-steht-in-der-mitte-mit-seiner-zweiten-frau-margriet-snoeck-15881645-die-kinder-sind-herausragend-von-links-nach-rechts-vertreten-machteld-bas-str-1681-mit-ihrem-mann-abraham-de-visscher-16051667-und-ihr-sohn-mit-hund-jacob-bas-dircksz-16091656-agatha-bas-16111658-claes-bas-16161635-und-lysbeth-bas-16191680-rechts-und-oben-links-sind-die-familien-image595617132.html
RM2WH0KMC–Porträt der Familie von Dirck Bas Jacobsz, Burgomaster von Amsterdam, Dirck Dircksz. Van Santvoort, 1634 - 1635 Gemälde Familienporträt der Familie von Dirck Bas Jacobsz, Bürgermeister von Amsterdam. Dirck Bas Jacobsz (1569–1637) steht in der Mitte mit seiner zweiten Frau Margriet Snoeck (1588–1645). Die Kinder sind herausragend (von links nach rechts) vertreten: Machteld Bas (Str. 1681) mit ihrem Mann Abraham de Visscher (1605–1667) und ihr Sohn mit Hund Jacob Bas Dircksz (1609–1656), Agatha Bas (1611–1658), Claes Bas (1616–1635) und Lysbeth Bas (1619–1680). Rechts und oben links sind die Familien
Porträt der Familie von Dirck Bas Jacobsz, Burgomaster von Amsterdam.Familienportrait der Familie von Dirck Bas Jacobsz, Bürgermeister von Amsterdam. In der Mitte steht Dirck Bas Jacobsz (1569-1637) mit seiner zweiten Frau Margriet Snoeck (1588-1645). Die Kinder werden für die Füße vorgestellt von vorgeschlagen (von links nach rechts): Machteld Bas (gest. 1681) mit ihrem Mann Abraham de Visscher (1605-1667) und ihrem Sohn mit Hund, Jacob Bas Dircksz (1609-1656), Agatha Bas (1611-1658), Claes Bas (1616-1635) und Lysbeth Bas (1619-1680). Rechts und oben links sind die Familienwaffen mit Namen. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/portrat-der-familie-von-dirck-bas-jacobsz-burgomaster-von-amsterdamfamilienportrait-der-familie-von-dirck-bas-jacobsz-burgermeister-von-amsterdam-in-der-mitte-steht-dirck-bas-jacobsz-1569-1637-mit-seiner-zweiten-frau-margriet-snoeck-1588-1645-die-kinder-werden-fur-die-fusse-vorgestellt-von-vorgeschlagen-von-links-nach-rechts-machteld-bas-gest-1681-mit-ihrem-mann-abraham-de-visscher-1605-1667-und-ihrem-sohn-mit-hund-jacob-bas-dircksz-1609-1656-agatha-bas-1611-1658-claes-bas-1616-1635-und-lysbeth-bas-1619-1680-rechts-und-oben-links-sind-die-familienwaffen-mit-namen-image414457206.html
RM2F284B2–Porträt der Familie von Dirck Bas Jacobsz, Burgomaster von Amsterdam.Familienportrait der Familie von Dirck Bas Jacobsz, Bürgermeister von Amsterdam. In der Mitte steht Dirck Bas Jacobsz (1569-1637) mit seiner zweiten Frau Margriet Snoeck (1588-1645). Die Kinder werden für die Füße vorgestellt von vorgeschlagen (von links nach rechts): Machteld Bas (gest. 1681) mit ihrem Mann Abraham de Visscher (1605-1667) und ihrem Sohn mit Hund, Jacob Bas Dircksz (1609-1656), Agatha Bas (1611-1658), Claes Bas (1616-1635) und Lysbeth Bas (1619-1680). Rechts und oben links sind die Familienwaffen mit Namen.
Herman Saftleven (1609 - 1685), zwei Boote unter einem Felsen, Erstellung des Druckmediums: 1667, Ätzung und Trockenpunkt, Plattenrand: 12,8 x 10,3 cm Blattgröße: Ca. 13,2 x 10,8 cm (unregelmäßig getrimmt)' Feld 3 monogrammiert und datiert unten links 'HSL ligated 1667', rückwärts links lila Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/herman-saftleven-1609-1685-zwei-boote-unter-einem-felsen-erstellung-des-druckmediums-1667-atzung-und-trockenpunkt-plattenrand-128-x-103-cm-blattgrosse-ca-132-x-108-cm-unregelmassig-getrimmt-feld-3-monogrammiert-und-datiert-unten-links-hsl-ligated-1667-ruckwarts-links-lila-image573214140.html
RM2T8G4DG–Herman Saftleven (1609 - 1685), zwei Boote unter einem Felsen, Erstellung des Druckmediums: 1667, Ätzung und Trockenpunkt, Plattenrand: 12,8 x 10,3 cm Blattgröße: Ca. 13,2 x 10,8 cm (unregelmäßig getrimmt)' Feld 3 monogrammiert und datiert unten links 'HSL ligated 1667', rückwärts links lila
Portugalöser. Tymf, Tomasz (fl. 1660-1667), Minzpächter, Jan II Kazimierz Waza (Król Polski ; 1648-1668), Herrscher, Krasiński, Jan Kazimierz (fl. 1659-1668), Großschatzmeister der Krone Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/portugaloser-tymf-tomasz-fl-1660-1667-minzpachter-jan-ii-kazimierz-waza-krl-polski-1648-1668-herrscher-krasiski-jan-kazimierz-fl-1659-1668-grossschatzmeister-der-krone-image480368719.html
RM2JWEK5K–Portugalöser. Tymf, Tomasz (fl. 1660-1667), Minzpächter, Jan II Kazimierz Waza (Król Polski ; 1648-1668), Herrscher, Krasiński, Jan Kazimierz (fl. 1659-1668), Großschatzmeister der Krone
Ruhe auf der Flucht nach Ägypten, C. 1640. Früher zur französischen Malers Simon Vouet (1590-1649) zugeschrieben, Ruhe auf der Flucht nach Ägypten hat erst vor kurzem zu Poerson, einem Mitarbeiter und Nachfolger von Vouet zugeschrieben worden. Eine kleine Andacht Bild zu sein, diese Malerei auf Eiche Panel zeigt eine ruhige Szene der Heiligen Familie ruhen; die Jungfrau Maria sitzt, während ein Engel die prallen jungen Christus Kind Frucht bringt, und St. Joseph führt ihre Esel weg zu grasen. Die zarten Rosa- und Blautönen gehalten und die transparente Behandlung von Licht und Schatten eine sanfte häusliche Atmosphäre, die charakteristisch für erstellen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ruhe-auf-der-flucht-nach-agypten-c-1640-fruher-zur-franzosischen-malers-simon-vouet-1590-1649-zugeschrieben-ruhe-auf-der-flucht-nach-agypten-hat-erst-vor-kurzem-zu-poerson-einem-mitarbeiter-und-nachfolger-von-vouet-zugeschrieben-worden-eine-kleine-andacht-bild-zu-sein-diese-malerei-auf-eiche-panel-zeigt-eine-ruhige-szene-der-heiligen-familie-ruhen-die-jungfrau-maria-sitzt-wahrend-ein-engel-die-prallen-jungen-christus-kind-frucht-bringt-und-st-joseph-fuhrt-ihre-esel-weg-zu-grasen-die-zarten-rosa-und-blautonen-gehalten-und-die-transparente-behandlung-von-licht-und-schatten-eine-sanfte-hausliche-atmosphare-die-charakteristisch-fur-erstellen-image330115227.html
RM2A5219F–Ruhe auf der Flucht nach Ägypten, C. 1640. Früher zur französischen Malers Simon Vouet (1590-1649) zugeschrieben, Ruhe auf der Flucht nach Ägypten hat erst vor kurzem zu Poerson, einem Mitarbeiter und Nachfolger von Vouet zugeschrieben worden. Eine kleine Andacht Bild zu sein, diese Malerei auf Eiche Panel zeigt eine ruhige Szene der Heiligen Familie ruhen; die Jungfrau Maria sitzt, während ein Engel die prallen jungen Christus Kind Frucht bringt, und St. Joseph führt ihre Esel weg zu grasen. Die zarten Rosa- und Blautönen gehalten und die transparente Behandlung von Licht und Schatten eine sanfte häusliche Atmosphäre, die charakteristisch für erstellen
Portrait von Gerard Schalcke Abrahamsz. van der (1609-1667). Anhänger der Datei: Gerard Ter Borch (II) 009.jpg. 1644. 1166 Gerard Ter Borch Abrahamsz van der Schalcke (1609-67). Lakenkoopman te Haarlem Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/portrait-von-gerard-schalcke-abrahamsz-van-der-1609-1667-anhanger-der-datei-gerard-ter-borch-ii-009jpg-1644-1166-gerard-ter-borch-abrahamsz-van-der-schalcke-1609-67-lakenkoopman-te-haarlem-image185597993.html
RMMNXM3N–Portrait von Gerard Schalcke Abrahamsz. van der (1609-1667). Anhänger der Datei: Gerard Ter Borch (II) 009.jpg. 1644. 1166 Gerard Ter Borch Abrahamsz van der Schalcke (1609-67). Lakenkoopman te Haarlem
Landschaft mit römischen Ruinen. Artist: Frans (Niederländisch, Utrecht (?) 1594/95 -1667 Utrecht). Maße: Blatt: 11 3/16 x 8 in. (28,4 x 20,3 cm). Datum: 1609-67. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/landschaft-mit-romischen-ruinen-artist-frans-niederlandisch-utrecht-159495-1667-utrecht-masse-blatt-11-316-x-8-in-284-x-203-cm-datum-1609-67-museum-metropolitan-museum-of-art-new-york-usa-image212903264.html
RMPAAG80–Landschaft mit römischen Ruinen. Artist: Frans (Niederländisch, Utrecht (?) 1594/95 -1667 Utrecht). Maße: Blatt: 11 3/16 x 8 in. (28,4 x 20,3 cm). Datum: 1609-67. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA.
Herman Saftleven (1609 - 1685), River Landscape, Druckmedium Erstellung: 1667, Ätzung und Trockenpunkt, Bildgröße: 9,4 x 12,0 cm Blattgröße: 10,0 x 12,6 cm (mit angewendetem Rand)' Feld 3 monogrammiert und datiert 'HSL 1667' 'H' unten links retuschiert, Händlernotiz in Graphit '23344, RZ' unten links rückseitig Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/herman-saftleven-1609-1685-river-landscape-druckmedium-erstellung-1667-atzung-und-trockenpunkt-bildgrosse-94-x-120-cm-blattgrosse-100-x-126-cm-mit-angewendetem-rand-feld-3-monogrammiert-und-datiert-hsl-1667-h-unten-links-retuschiert-handlernotiz-in-graphit-23344-rz-unten-links-ruckseitig-image573214146.html
RM2T8G4DP–Herman Saftleven (1609 - 1685), River Landscape, Druckmedium Erstellung: 1667, Ätzung und Trockenpunkt, Bildgröße: 9,4 x 12,0 cm Blattgröße: 10,0 x 12,6 cm (mit angewendetem Rand)' Feld 3 monogrammiert und datiert 'HSL 1667' 'H' unten links retuschiert, Händlernotiz in Graphit '23344, RZ' unten links rückseitig
Landschaft, 1609-67, Stift, schwarz und braun, Pinsel und Grau waschen, über Schwarze Kreide. Framing in Stift und Tinte schwarz., Blatt Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-landschaft-1609-67-stift-schwarz-und-braun-pinsel-und-grau-waschen-uber-schwarze-kreide-framing-in-stift-und-tinte-schwarz-blatt-162454167.html
RMKC8BXF–Landschaft, 1609-67, Stift, schwarz und braun, Pinsel und Grau waschen, über Schwarze Kreide. Framing in Stift und Tinte schwarz., Blatt
Porträt von Katherine, Lady Stanhope, spätere Gräfin von Chesterfield, halbe Länge, in einem schwarzen Hut und eine rostbraune Kleid mit einem Fell gestohlen hat. Englisch: Porträt von Katherine, Lady Stanhope, spätere Gräfin von Chesterfield (1609-1667). ca. 1635. Anthony van Dyck (1599 - 1641) Alternative Namen: Anthony Van Dyck, Anthonie van Dyck, Anton van Dijck, Antonis van Deik, Antoon van Dijk, Anthonis van Dyck, Antoine van Dyck Beschreibung flämischen Maler, Zeichner und Grafiker Geburtsdatum / Tod 22. März 1599 vom 9. Dezember 1641 Ort der Geburt / Todes Antwerpen Blackfriars, London Arbeitsort Antw Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/portrat-von-katherine-lady-stanhope-spatere-grafin-von-chesterfield-halbe-lange-in-einem-schwarzen-hut-und-eine-rostbraune-kleid-mit-einem-fell-gestohlen-hat-englisch-portrat-von-katherine-lady-stanhope-spatere-grafin-von-chesterfield-1609-1667-ca-1635-anthony-van-dyck-1599-1641-alternative-namen-anthony-van-dyck-anthonie-van-dyck-anton-van-dijck-antonis-van-deik-antoon-van-dijk-anthonis-van-dyck-antoine-van-dyck-beschreibung-flamischen-maler-zeichner-und-grafiker-geburtsdatum-tod-22-marz-1599-vom-9-dezember-1641-ort-der-geburt-todes-antwerpen-blackfriars-london-arbeitsort-antw-image185818955.html
RMMP8NY7–Porträt von Katherine, Lady Stanhope, spätere Gräfin von Chesterfield, halbe Länge, in einem schwarzen Hut und eine rostbraune Kleid mit einem Fell gestohlen hat. Englisch: Porträt von Katherine, Lady Stanhope, spätere Gräfin von Chesterfield (1609-1667). ca. 1635. Anthony van Dyck (1599 - 1641) Alternative Namen: Anthony Van Dyck, Anthonie van Dyck, Anton van Dijck, Antonis van Deik, Antoon van Dijk, Anthonis van Dyck, Antoine van Dyck Beschreibung flämischen Maler, Zeichner und Grafiker Geburtsdatum / Tod 22. März 1599 vom 9. Dezember 1641 Ort der Geburt / Todes Antwerpen Blackfriars, London Arbeitsort Antw
Sophie Eleonore (1609-1671), Herzogin von Sachsen, Landgräfin von Hessen-Darmstadt, mit Enkeln, Stand 1667. 727 Johann Spilberg 001 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/sophie-eleonore-1609-1671-herzogin-von-sachsen-landgrafin-von-hessen-darmstadt-mit-enkeln-stand-1667-727-johann-spilberg-001-image185580420.html
RMMNWWM4–Sophie Eleonore (1609-1671), Herzogin von Sachsen, Landgräfin von Hessen-Darmstadt, mit Enkeln, Stand 1667. 727 Johann Spilberg 001
Französisch: Portrait mythologique de la Famille de Louis XIV mythologische Porträt der Familie von Louis XIV. Zeichen von Links nach Rechts: Die Königin Henrietta Maria von Frankreich (1609); Philippe von Frankreich, Monsieur (1640); seine Tochter Marie Louise (1662); seine Frau Henrietta von England (1644); die Königinmutter Anna von Österreich; König Louis XIV. Ihre Kinder, Louis (1661), Marie Thérèse, La Petite Madame (1667) und Philippe (1668); die Königin Maria Theresia von Österreich (1638) und Anne Marie Louise d'Orleans, La Grande Mademoiselle (1627). 1670. 825 Louis 14-Familie Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/franzosisch-portrait-mythologique-de-la-famille-de-louis-xiv-mythologische-portrat-der-familie-von-louis-xiv-zeichen-von-links-nach-rechts-die-konigin-henrietta-maria-von-frankreich-1609-philippe-von-frankreich-monsieur-1640-seine-tochter-marie-louise-1662-seine-frau-henrietta-von-england-1644-die-koniginmutter-anna-von-osterreich-konig-louis-xiv-ihre-kinder-louis-1661-marie-thrse-la-petite-madame-1667-und-philippe-1668-die-konigin-maria-theresia-von-osterreich-1638-und-anne-marie-louise-dorleans-la-grande-mademoiselle-1627-1670-825-louis-14-familie-image185840677.html
RMMP9NK1–Französisch: Portrait mythologique de la Famille de Louis XIV mythologische Porträt der Familie von Louis XIV. Zeichen von Links nach Rechts: Die Königin Henrietta Maria von Frankreich (1609); Philippe von Frankreich, Monsieur (1640); seine Tochter Marie Louise (1662); seine Frau Henrietta von England (1644); die Königinmutter Anna von Österreich; König Louis XIV. Ihre Kinder, Louis (1661), Marie Thérèse, La Petite Madame (1667) und Philippe (1668); die Königin Maria Theresia von Österreich (1638) und Anne Marie Louise d'Orleans, La Grande Mademoiselle (1627). 1670. 825 Louis 14-Familie
Landschaft, 1609-67, Pinsel in Grau waschen über Schwarze Kreide, Blatt: 9 3/16 x 12 7/16 in. (23,3 x 31,6 cm), Zeichnungen, Cornelis van Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-landschaft-1609-67-pinsel-in-grau-waschen-uber-schwarze-kreide-blatt-9-316-x-12-716-in-233-x-316-cm-zeichnungen-cornelis-van-162462032.html
RMKC8NYC–Landschaft, 1609-67, Pinsel in Grau waschen über Schwarze Kreide, Blatt: 9 3/16 x 12 7/16 in. (23,3 x 31,6 cm), Zeichnungen, Cornelis van
Wang Jian, Bergkulisse mit Bächen und Pavillons im Stil von Fan Kuan, China, Qing-Dynastie (1644-1911), Wang Jian (Chinesisch, 1609-1677/88), 1667, China, Hängende Schriftrolle; Tinte und Farbe auf Papier, Bild: 34 × 17 1/2 Zoll (86,4 × 44,5 cm), Gemälde Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/wang-jian-bergkulisse-mit-bachen-und-pavillons-im-stil-von-fan-kuan-china-qing-dynastie-1644-1911-wang-jian-chinesisch-1609-167788-1667-china-hangende-schriftrolle-tinte-und-farbe-auf-papier-bild-34-17-12-zoll-864-445-cm-gemalde-image344657743.html
RM2B0MED3–Wang Jian, Bergkulisse mit Bächen und Pavillons im Stil von Fan Kuan, China, Qing-Dynastie (1644-1911), Wang Jian (Chinesisch, 1609-1677/88), 1667, China, Hängende Schriftrolle; Tinte und Farbe auf Papier, Bild: 34 × 17 1/2 Zoll (86,4 × 44,5 cm), Gemälde
Französisch: Louis XIV et la Famille Royale Louis XIV und der königlichen Familie. Zeichen von Links nach Rechts: Die Königin Henrietta Maria von Frankreich (1609); Philippe von Frankreich, Monsieur (1640); seine Tochter Marie Louise (1662); seine Frau Henrietta von England (1644); die Königinmutter Anna von Österreich; König Louis XIV. Ihre Kinder, Louis (1661), Marie Thérèse, La Petite Madame (1667) und Philippe (1668); die Königin Maria Theresia von Österreich (1638) und Anne Marie Louise d'Orleans, La Grande Mademoiselle (1627). 1670. 711 Jean Nocret - Louis XIV et la Famille Royale - Google Kunst Projekt Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/franzosisch-louis-xiv-et-la-famille-royale-louis-xiv-und-der-koniglichen-familie-zeichen-von-links-nach-rechts-die-konigin-henrietta-maria-von-frankreich-1609-philippe-von-frankreich-monsieur-1640-seine-tochter-marie-louise-1662-seine-frau-henrietta-von-england-1644-die-koniginmutter-anna-von-osterreich-konig-louis-xiv-ihre-kinder-louis-1661-marie-thrse-la-petite-madame-1667-und-philippe-1668-die-konigin-maria-theresia-von-osterreich-1638-und-anne-marie-louise-dorleans-la-grande-mademoiselle-1627-1670-711-jean-nocret-louis-xiv-et-la-famille-royale-google-kunst-projekt-image185809149.html
RMMP89D1–Französisch: Louis XIV et la Famille Royale Louis XIV und der königlichen Familie. Zeichen von Links nach Rechts: Die Königin Henrietta Maria von Frankreich (1609); Philippe von Frankreich, Monsieur (1640); seine Tochter Marie Louise (1662); seine Frau Henrietta von England (1644); die Königinmutter Anna von Österreich; König Louis XIV. Ihre Kinder, Louis (1661), Marie Thérèse, La Petite Madame (1667) und Philippe (1668); die Königin Maria Theresia von Österreich (1638) und Anne Marie Louise d'Orleans, La Grande Mademoiselle (1627). 1670. 711 Jean Nocret - Louis XIV et la Famille Royale - Google Kunst Projekt
Portrait der Familie von dirck Bas Jacobsz, Bürgermeister von Amsterdam, Family Portrait der Familie von dirck Bas Jacobsz, Bürgermeister von Amsterdam. In der Mitte ist Dirck Bas Jacobsz (1569-1637) mit seiner zweiten Frau Margriet Snoeck (1588-1645). Die Kinder sind zu Fuß stehend (von links nach rechts): Machteld Bas (gest. 1681) mit ihrem Ehemann Abraham de Visscher (1605-1667) und deren Sohn mit einem Hund, Jakob Bas Dircksz (1609-1656), Agatha Bas (1611-1658), Claes Bas (1616-1635) und Lysbeth Bas (1619-1680). Oben rechts und links sind die familienwappen mit Namen, Amsterdam, Dirck Jacobsz. Bas Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/portrait-der-familie-von-dirck-bas-jacobsz-burgermeister-von-amsterdam-family-portrait-der-familie-von-dirck-bas-jacobsz-burgermeister-von-amsterdam-in-der-mitte-ist-dirck-bas-jacobsz-1569-1637-mit-seiner-zweiten-frau-margriet-snoeck-1588-1645-die-kinder-sind-zu-fuss-stehend-von-links-nach-rechts-machteld-bas-gest-1681-mit-ihrem-ehemann-abraham-de-visscher-1605-1667-und-deren-sohn-mit-einem-hund-jakob-bas-dircksz-1609-1656-agatha-bas-1611-1658-claes-bas-1616-1635-und-lysbeth-bas-1619-1680-oben-rechts-und-links-sind-die-familienwappen-mit-namen-amsterdam-dirck-jacobsz-bas-image261410812.html
RMW5884C–Portrait der Familie von dirck Bas Jacobsz, Bürgermeister von Amsterdam, Family Portrait der Familie von dirck Bas Jacobsz, Bürgermeister von Amsterdam. In der Mitte ist Dirck Bas Jacobsz (1569-1637) mit seiner zweiten Frau Margriet Snoeck (1588-1645). Die Kinder sind zu Fuß stehend (von links nach rechts): Machteld Bas (gest. 1681) mit ihrem Ehemann Abraham de Visscher (1605-1667) und deren Sohn mit einem Hund, Jakob Bas Dircksz (1609-1656), Agatha Bas (1611-1658), Claes Bas (1616-1635) und Lysbeth Bas (1619-1680). Oben rechts und links sind die familienwappen mit Namen, Amsterdam, Dirck Jacobsz. Bas
Landschaft mit römischen Ruinen, Frans, 1609-67 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-landschaft-mit-romischen-ruinen-frans-1609-67-162462039.html
RMKC8NYK–Landschaft mit römischen Ruinen, Frans, 1609-67
. Englisch: eine Landschaft Malerei. nicht angegeben. Herman Saftleven (1609 - 1685) Alternative Namen Herman Saftleven (III), Herman Saftleven de Jonge Herman Herman Herman, Sachtleven Saft-Leven Saftleben, Herman Zachtleven Beschreibung niederländischen Maler, Zeichner und Grafiker Geburtsdatum / Tod 1609 5. Januar 1685 (unterirdisch) Ort der Geburt / Tod Rotterdam Utrecht arbeiten Standort Rotterdam (Ca. 1626-1632), Utrecht (1632-1685), Basel (1667) Kontrolle: Q 539074 VIAF:?:? ISNI 64276542 0000 0000 6639 5739 ULAN:?? n 500012140 LCCN: 82156747 WGA:?, Herman SAFTLEVEN WorldCat eine Landschaft Schmerz Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/englisch-eine-landschaft-malerei-nicht-angegeben-herman-saftleven-1609-1685-alternative-namen-herman-saftleven-iii-herman-saftleven-de-jonge-herman-herman-herman-sachtleven-saft-leven-saftleben-herman-zachtleven-beschreibung-niederlandischen-maler-zeichner-und-grafiker-geburtsdatum-tod-1609-5-januar-1685-unterirdisch-ort-der-geburt-tod-rotterdam-utrecht-arbeiten-standort-rotterdam-ca-1626-1632-utrecht-1632-1685-basel-1667-kontrolle-q-539074-viaf-isni-64276542-0000-0000-6639-5739-ulan-n-500012140-lccn-82156747-wga-herman-saftleven-worldcat-eine-landschaft-schmerz-image184993996.html
RMMMY5MC–. Englisch: eine Landschaft Malerei. nicht angegeben. Herman Saftleven (1609 - 1685) Alternative Namen Herman Saftleven (III), Herman Saftleven de Jonge Herman Herman Herman, Sachtleven Saft-Leven Saftleben, Herman Zachtleven Beschreibung niederländischen Maler, Zeichner und Grafiker Geburtsdatum / Tod 1609 5. Januar 1685 (unterirdisch) Ort der Geburt / Tod Rotterdam Utrecht arbeiten Standort Rotterdam (Ca. 1626-1632), Utrecht (1632-1685), Basel (1667) Kontrolle: Q 539074 VIAF:?:? ISNI 64276542 0000 0000 6639 5739 ULAN:?? n 500012140 LCCN: 82156747 WGA:?, Herman SAFTLEVEN WorldCat eine Landschaft Schmerz
. Dom in puin. zwischen 1674 und 1685. Herman Saftleven (1609 - 1685) Alternative Namen Herman Saftleven (III), Herman Saftleven de Jonge Herman Herman Herman, Sachtleven Saft-Leven Saftleben, Herman Zachtleven Beschreibung niederländischen Maler, Zeichner und Grafiker Geburtsdatum / Tod 1609 5. Januar 1685 (unterirdisch) Ort der Geburt / Tod Rotterdam Utrecht arbeiten Standort Rotterdam (Ca. 1626-1632), Utrecht (1632-1685), Basel (1667) Kontrolle: Q 539074 VIAF:?:? ISNI 64276542 0000 0000 6639 5739 ULAN:?? n 500012140 LCCN: 82156747 WGA:?, Herman SAFTLEVEN WorldCat Dom in puin 2 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/dom-in-puin-zwischen-1674-und-1685-herman-saftleven-1609-1685-alternative-namen-herman-saftleven-iii-herman-saftleven-de-jonge-herman-herman-herman-sachtleven-saft-leven-saftleben-herman-zachtleven-beschreibung-niederlandischen-maler-zeichner-und-grafiker-geburtsdatum-tod-1609-5-januar-1685-unterirdisch-ort-der-geburt-tod-rotterdam-utrecht-arbeiten-standort-rotterdam-ca-1626-1632-utrecht-1632-1685-basel-1667-kontrolle-q-539074-viaf-isni-64276542-0000-0000-6639-5739-ulan-n-500012140-lccn-82156747-wga-herman-saftleven-worldcat-dom-in-puin-2-image184970620.html
RMMMX3WG–. Dom in puin. zwischen 1674 und 1685. Herman Saftleven (1609 - 1685) Alternative Namen Herman Saftleven (III), Herman Saftleven de Jonge Herman Herman Herman, Sachtleven Saft-Leven Saftleben, Herman Zachtleven Beschreibung niederländischen Maler, Zeichner und Grafiker Geburtsdatum / Tod 1609 5. Januar 1685 (unterirdisch) Ort der Geburt / Tod Rotterdam Utrecht arbeiten Standort Rotterdam (Ca. 1626-1632), Utrecht (1632-1685), Basel (1667) Kontrolle: Q 539074 VIAF:?:? ISNI 64276542 0000 0000 6639 5739 ULAN:?? n 500012140 LCCN: 82156747 WGA:?, Herman SAFTLEVEN WorldCat Dom in puin 2
. Französisch: Mathias de Médicis (1613-1667), frère de Ferdinand II. 17. Jahrhundert. Justus Sustermans (1597 - 1681) Alternative Namen Justus Susterman, Justus Sutterman, Justus Suttermans Beschreibung flämischen Maler, Zeichner, Grafiker und Miniaturisten Datum der Geburt / Tod 28. September 1597 23. April 1681 Ort der Geburt / Todes Antwerpen Florenz Arbeit Periode von 1609 bis 1681 Standort Antwerpen (1609-1616), Paris (1616-1619), Florenz (zwischen ca. 1620 und ca. 1681) Kontrolle: Q 974195 VIAF: 44338265 ISNI: 0000 0000 6631 2710 ULAN: 500022236 LCCN: Nr 2003005370 WGA: Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/franzosisch-mathias-de-mdicis-1613-1667-frre-de-ferdinand-ii-17-jahrhundert-justus-sustermans-1597-1681-alternative-namen-justus-susterman-justus-sutterman-justus-suttermans-beschreibung-flamischen-maler-zeichner-grafiker-und-miniaturisten-datum-der-geburt-tod-28-september-1597-23-april-1681-ort-der-geburt-todes-antwerpen-florenz-arbeit-periode-von-1609-bis-1681-standort-antwerpen-1609-1616-paris-1616-1619-florenz-zwischen-ca-1620-und-ca-1681-kontrolle-q-974195-viaf-44338265-isni-0000-0000-6631-2710-ulan-500022236-lccn-nr-2003005370-wga-image185817608.html
RMMP8M74–. Französisch: Mathias de Médicis (1613-1667), frère de Ferdinand II. 17. Jahrhundert. Justus Sustermans (1597 - 1681) Alternative Namen Justus Susterman, Justus Sutterman, Justus Suttermans Beschreibung flämischen Maler, Zeichner, Grafiker und Miniaturisten Datum der Geburt / Tod 28. September 1597 23. April 1681 Ort der Geburt / Todes Antwerpen Florenz Arbeit Periode von 1609 bis 1681 Standort Antwerpen (1609-1616), Paris (1616-1619), Florenz (zwischen ca. 1620 und ca. 1681) Kontrolle: Q 974195 VIAF: 44338265 ISNI: 0000 0000 6631 2710 ULAN: 500022236 LCCN: Nr 2003005370 WGA: