Landschaft, Jan van Goyen, 1606-1656 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-landschaft-jan-van-goyen-1606-1656-77347697.html
RMEDRDNN–Landschaft, Jan van Goyen, 1606-1656
Kunst inspiriert von der Konversion von St. Paul, Gravieren, Drucken, Laurent de La Hyre (Französisch, Paris 1606–1656 Paris, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-der-konversion-von-st-paul-gravieren-drucken-laurent-de-la-hyre-franzosisch-paris-16061656-paris-klassische-werke-die-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-modernisiert-wurden-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462810477.html
RF2HTXRDH–Kunst inspiriert von der Konversion von St. Paul, Gravieren, Drucken, Laurent de La Hyre (Französisch, Paris 1606–1656 Paris, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Alfonso Parigi II (Italienisch, 1606-1656), Luzifer und Dämonen auf der Flucht vor St. Michael, Radierung Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-alfonso-parigi-ii-italienisch-1606-1656-luzifer-und-damonen-auf-der-flucht-vor-st-michael-radierung-77361212.html
RMEDT30C–Alfonso Parigi II (Italienisch, 1606-1656), Luzifer und Dämonen auf der Flucht vor St. Michael, Radierung
Allegorie der Grammatik, 1650. Künstler: La Hyre, Laurent de (1606-1656) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/allegorie-der-grammatik-1650-kunstler-la-hyre-laurent-de-1606-1656-image60385319.html
RMDE6P2F–Allegorie der Grammatik, 1650. Künstler: La Hyre, Laurent de (1606-1656)
Laurent De La Hyre (Französisch, 1606-1656). Der Teich (l ' Etang), 1640. Radierung Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-laurent-de-la-hyre-franzosisch-1606-1656-der-teich-l-etang-1640-radierung-77322364.html
RMEDP9D0–Laurent De La Hyre (Französisch, 1606-1656). Der Teich (l ' Etang), 1640. Radierung
1649. Laurent de La Hyre (1606 - 1656) Alternative Namen Laurent de La Hire Beschreibung französischer Maler und Grafiker Geburtsdatum / Tod 27. Februar 1606 vom 28. Dezember 1656 Ort der Geburt / Todes Paris Paris arbeiten Standort Paris, Fontainebleau Authority control: Q 59894 VIAF: 76324999 ISNI: 0000 0000 8077 8613 ULAN: 500004322 LCCN: n 86138239 WGA: LA HIRE, Laurent de WorldCat 800 Legion von Ehre, 05. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/1649-laurent-de-la-hyre-1606-1656-alternative-namen-laurent-de-la-hire-beschreibung-franzosischer-maler-und-grafiker-geburtsdatum-tod-27-februar-1606-vom-28-dezember-1656-ort-der-geburt-todes-paris-paris-arbeiten-standort-paris-fontainebleau-authority-control-q-59894-viaf-76324999-isni-0000-0000-8077-8613-ulan-500004322-lccn-n-86138239-wga-la-hire-laurent-de-worldcat-800-legion-von-ehre-05-image185745861.html
RMMP5CMN–1649. Laurent de La Hyre (1606 - 1656) Alternative Namen Laurent de La Hire Beschreibung französischer Maler und Grafiker Geburtsdatum / Tod 27. Februar 1606 vom 28. Dezember 1656 Ort der Geburt / Todes Paris Paris arbeiten Standort Paris, Fontainebleau Authority control: Q 59894 VIAF: 76324999 ISNI: 0000 0000 8077 8613 ULAN: 500004322 LCCN: n 86138239 WGA: LA HIRE, Laurent de WorldCat 800 Legion von Ehre, 05.
Das Opfer Abrahams. Engel des Herrn bleibt Abrahams Hand, bevor er Isaak auf den Auftrag des Herrn sacirfices. Lamm für Opfer mitte rechts. Llurent de La Hire (oder Hyre - 1606-1656), französischer Maler. Öl auf Leinwand. Private Sammlung. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-das-opfer-abrahams-engel-des-herrn-bleibt-abrahams-hand-bevor-er-isaak-auf-den-auftrag-des-herrn-sacirfices-lamm-fur-opfer-mitte-rechts-llurent-de-la-hire-oder-hyre-1606-1656-franzosischer-maler-ol-auf-leinwand-private-sammlung-57294244.html
RMD95YB0–Das Opfer Abrahams. Engel des Herrn bleibt Abrahams Hand, bevor er Isaak auf den Auftrag des Herrn sacirfices. Lamm für Opfer mitte rechts. Llurent de La Hire (oder Hyre - 1606-1656), französischer Maler. Öl auf Leinwand. Private Sammlung.
Die Beschneidung. Artist: Laurent de La Hyre (Französisch, Paris 1606-1656 Paris). Maße: Blatt: 12 5/8 x 8 11/16 in. (32 x 22 cm). Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-beschneidung-artist-laurent-de-la-hyre-franzosisch-paris-1606-1656-paris-masse-blatt-12-58-x-8-1116-in-32-x-22-cm-museum-metropolitan-museum-of-art-new-york-usa-image213262541.html
RMPAXXF9–Die Beschneidung. Artist: Laurent de La Hyre (Französisch, Paris 1606-1656 Paris). Maße: Blatt: 12 5/8 x 8 11/16 in. (32 x 22 cm). Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA.
Das Abendmahl in Emmaus 1656 Laurent De La Hyre (1606-1656) Frankreich Französisch Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-das-abendmahl-in-emmaus-1656-laurent-de-la-hyre-1606-1656-frankreich-franzosisch-75090172.html
RMEA4J7T–Das Abendmahl in Emmaus 1656 Laurent De La Hyre (1606-1656) Frankreich Französisch
Allegorie der Grammatik von Laurent de La Hyre (1606-1656), Öl auf Leinwand, 1650 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/allegorie-der-grammatik-von-laurent-de-la-hyre-1606-1656-ol-auf-leinwand-1650-image468521369.html
RM2J66YP1–Allegorie der Grammatik von Laurent de La Hyre (1606-1656), Öl auf Leinwand, 1650
Heilige Anna, die Unterweisung der Jungfrau von Laurent De La Hyre 1606-1656 Frankreich Französisch Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-heilige-anna-die-unterweisung-der-jungfrau-von-laurent-de-la-hyre-1606-1656-frankreich-franzosisch-95842474.html
RMFFX01E–Heilige Anna, die Unterweisung der Jungfrau von Laurent De La Hyre 1606-1656 Frankreich Französisch
Kreuzabnahme (Deposition) von Laurent de la Hyre (1606-1656), Öl auf Leinwand, 1655 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kreuzabnahme-deposition-von-laurent-de-la-hyre-1606-1656-ol-auf-leinwand-1655-image218498883.html
RMPKDDFF–Kreuzabnahme (Deposition) von Laurent de la Hyre (1606-1656), Öl auf Leinwand, 1655
. Deutsch: Tanz zur Musik der Zeit. 18. Anhänger von Laurent de La Hyre (1606 - 1656) Alternative Namen Laurent de La Hire Beschreibung französischer Maler und Grafiker Geburtsdatum / Tod 27. Februar 1606 vom 28. Dezember 1656 Ort der Geburt / Todes Paris Paris arbeiten Standort Paris, Fontainebleau Authority control: Q 59894 VIAF: 76324999 ISNI: 0000 0000 8077 8613 ULAN: 500004322 LCCN: n 86138239 WGA: LA HIRE, Laurent de WorldCat 794 Laurent de La Hyre (Follower) Tanz zur Musik der Zeit Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/deutsch-tanz-zur-musik-der-zeit-18-anhanger-von-laurent-de-la-hyre-1606-1656-alternative-namen-laurent-de-la-hire-beschreibung-franzosischer-maler-und-grafiker-geburtsdatum-tod-27-februar-1606-vom-28-dezember-1656-ort-der-geburt-todes-paris-paris-arbeiten-standort-paris-fontainebleau-authority-control-q-59894-viaf-76324999-isni-0000-0000-8077-8613-ulan-500004322-lccn-n-86138239-wga-la-hire-laurent-de-worldcat-794-laurent-de-la-hyre-follower-tanz-zur-musik-der-zeit-image185824517.html
RMMP911W–. Deutsch: Tanz zur Musik der Zeit. 18. Anhänger von Laurent de La Hyre (1606 - 1656) Alternative Namen Laurent de La Hire Beschreibung französischer Maler und Grafiker Geburtsdatum / Tod 27. Februar 1606 vom 28. Dezember 1656 Ort der Geburt / Todes Paris Paris arbeiten Standort Paris, Fontainebleau Authority control: Q 59894 VIAF: 76324999 ISNI: 0000 0000 8077 8613 ULAN: 500004322 LCCN: n 86138239 WGA: LA HIRE, Laurent de WorldCat 794 Laurent de La Hyre (Follower) Tanz zur Musik der Zeit
Die Feststellung des Mose von Laurent de La Hyre (1606-1656), Öl auf Leinwand, 1647-50. Das Bild zeigt das Finden von Moses durch des Pharaos Tochter (Buch Exodus). Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-feststellung-des-mose-von-laurent-de-la-hyre-1606-1656-ol-auf-leinwand-1647-50-das-bild-zeigt-das-finden-von-moses-durch-des-pharaos-tochter-buch-exodus-image334134833.html
RM2ABH4AW–Die Feststellung des Mose von Laurent de La Hyre (1606-1656), Öl auf Leinwand, 1647-50. Das Bild zeigt das Finden von Moses durch des Pharaos Tochter (Buch Exodus).
Gemälde mit dem Titel "Allegorie der Grammatik" von Laurent De La Hyre (1606-1656) französischen Barock Maler. Vom 17. Jahrhundert Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-gemalde-mit-dem-titel-allegorie-der-grammatik-von-laurent-de-la-hyre-1606-1656-franzosischen-barock-maler-vom-17-jahrhundert-104174076.html
RMG1DF2M–Gemälde mit dem Titel "Allegorie der Grammatik" von Laurent De La Hyre (1606-1656) französischen Barock Maler. Vom 17. Jahrhundert
John Bulwer (1606-1656) war ein englischer Arzt und Philosoph, der fünf Werke zur Erforschung des Körpers und der menschlichen Kommunikation schrieb, darunter Chirologia (1644) und Philocophus (1648). Er war der erste in England, der vorschlug, Gehörlose auszubilden. Die in Chirologia beschriebenen Handformen werden weiterhin in der britischen Gebärdensprache verwendet. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/john-bulwer-1606-1656-war-ein-englischer-arzt-und-philosoph-der-funf-werke-zur-erforschung-des-korpers-und-der-menschlichen-kommunikation-schrieb-darunter-chirologia-1644-und-philocophus-1648-er-war-der-erste-in-england-der-vorschlug-gehorlose-auszubilden-die-in-chirologia-beschriebenen-handformen-werden-weiterhin-in-der-britischen-gebardensprache-verwendet-image526958210.html
RM2NH90G2–John Bulwer (1606-1656) war ein englischer Arzt und Philosoph, der fünf Werke zur Erforschung des Körpers und der menschlichen Kommunikation schrieb, darunter Chirologia (1644) und Philocophus (1648). Er war der erste in England, der vorschlug, Gehörlose auszubilden. Die in Chirologia beschriebenen Handformen werden weiterhin in der britischen Gebärdensprache verwendet.
Gemälde mit dem Titel "Allegorie der Grammatik" von Laurent De La Hyre (1606-1656) französischen Barock Maler. Vom 17. Jahrhundert Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/gemalde-mit-dem-titel-allegorie-der-grammatik-von-laurent-de-la-hyre-1606-1656-franzosischen-barock-maler-vom-17-jahrhundert-image257293641.html
RMTXGMJH–Gemälde mit dem Titel "Allegorie der Grammatik" von Laurent De La Hyre (1606-1656) französischen Barock Maler. Vom 17. Jahrhundert
Portrait von Laurent de la Hyre, französischer Maler des Barock 1606-1656. Kupferstich von Antoine-Joseph Dezallier d'Argenville des Abrege de la vie des plus fameux Peintres, Leben der berühmtesten Künstler, de Bure l'aine, Paris, 1762. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/portrait-von-laurent-de-la-hyre-franzosischer-maler-des-barock-1606-1656-kupferstich-von-antoine-joseph-dezallier-dargenville-des-abrege-de-la-vie-des-plus-fameux-peintres-leben-der-beruhmtesten-kunstler-de-bure-laine-paris-1762-image241673425.html
RMT154WN–Portrait von Laurent de la Hyre, französischer Maler des Barock 1606-1656. Kupferstich von Antoine-Joseph Dezallier d'Argenville des Abrege de la vie des plus fameux Peintres, Leben der berühmtesten Künstler, de Bure l'aine, Paris, 1762.
Glaucus und Scylla; Laurent De La Hyre, Französisch, 1606-1656; ca. 1640-1644; Öl auf Leinwand Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/glaucus-und-scylla-laurent-de-la-hyre-franzosisch-1606-1656-ca-1640-1644-ol-auf-leinwand-image60351240.html
RMDE56HC–Glaucus und Scylla; Laurent De La Hyre, Französisch, 1606-1656; ca. 1640-1644; Öl auf Leinwand
Glaucus und Scylla. Laurent de La Hyre (Französisch, 1606 - 1656) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/glaucus-und-scylla-laurent-de-la-hyre-franzosisch-1606-1656-image416601750.html
RM2F5NRNX–Glaucus und Scylla. Laurent de La Hyre (Französisch, 1606 - 1656)
Kunst inspiriert von Beschneidung, Radierung, Blatt: 12 5/8 x 8 11/16 Zoll (32 x 22 cm), Drucke, Laurent de La Hyre (Französisch, Paris 1606–1656 Paris, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-beschneidung-radierung-blatt-12-58-x-8-1116-zoll-32-x-22-cm-drucke-laurent-de-la-hyre-franzosisch-paris-16061656-paris-klassische-werke-die-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-modernisiert-wurden-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462806995.html
RF2HTXK17–Kunst inspiriert von Beschneidung, Radierung, Blatt: 12 5/8 x 8 11/16 Zoll (32 x 22 cm), Drucke, Laurent de La Hyre (Französisch, Paris 1606–1656 Paris, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Indien: Kaiser Akbar sitzt mit seinem Sohn Jahangir. Skizze des gefeierten niederländischen Künstlers Rembrandt (15. Juli 1606 bis 4. Oktober 1669), 1650-1656. Akbar (25. Oktober 1542 bis 27. Oktober 1605), auch bekannt als Shahanshah Akbar-e-Azam oder Akbar der große, war der dritte Mogul-Kaiser. Er war von timuridem Abstammung; der Sohn von Kaiser Humayun und der Enkel von Kaiser Babur, dem Herrscher, der die Mogul-Dynastie in Indien gründete. Am Ende seiner Herrschaft im Jahr 1605 erstreckte sich das Mogul-Reich über den größten Teil des nördlichen und mittleren Indiens. Akbar war 13 Jahre alt, als er den Mogul-Thron in Delhi bestieg. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/indien-kaiser-akbar-sitzt-mit-seinem-sohn-jahangir-skizze-des-gefeierten-niederlandischen-kunstlers-rembrandt-15-juli-1606-bis-4-oktober-1669-1650-1656-akbar-25-oktober-1542-bis-27-oktober-1605-auch-bekannt-als-shahanshah-akbar-e-azam-oder-akbar-der-grosse-war-der-dritte-mogul-kaiser-er-war-von-timuridem-abstammung-der-sohn-von-kaiser-humayun-und-der-enkel-von-kaiser-babur-dem-herrscher-der-die-mogul-dynastie-in-indien-grundete-am-ende-seiner-herrschaft-im-jahr-1605-erstreckte-sich-das-mogul-reich-uber-den-grossten-teil-des-nordlichen-und-mittleren-indiens-akbar-war-13-jahre-alt-als-er-den-mogul-thron-in-delhi-bestieg-image344241003.html
RM2B01EWF–Indien: Kaiser Akbar sitzt mit seinem Sohn Jahangir. Skizze des gefeierten niederländischen Künstlers Rembrandt (15. Juli 1606 bis 4. Oktober 1669), 1650-1656. Akbar (25. Oktober 1542 bis 27. Oktober 1605), auch bekannt als Shahanshah Akbar-e-Azam oder Akbar der große, war der dritte Mogul-Kaiser. Er war von timuridem Abstammung; der Sohn von Kaiser Humayun und der Enkel von Kaiser Babur, dem Herrscher, der die Mogul-Dynastie in Indien gründete. Am Ende seiner Herrschaft im Jahr 1605 erstreckte sich das Mogul-Reich über den größten Teil des nördlichen und mittleren Indiens. Akbar war 13 Jahre alt, als er den Mogul-Thron in Delhi bestieg.
Allegorie der Geometrie, 1649. Künstler: La Hyre, Laurent de (1606-1656) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-allegorie-der-geometrie-1649-kunstler-la-hyre-laurent-de-1606-1656-135252980.html
RMHT18FG–Allegorie der Geometrie, 1649. Künstler: La Hyre, Laurent de (1606-1656)
Laurent De La Hyre (Französisch, 1606-1656). Der Sarkophag (Le Sarcophage), 1640. Radierung Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-laurent-de-la-hyre-franzosisch-1606-1656-der-sarkophag-le-sarcophage-1640-radierung-77322372.html
RMEDP9D8–Laurent De La Hyre (Französisch, 1606-1656). Der Sarkophag (Le Sarcophage), 1640. Radierung
Das Staging Wasser gut an einem herberg. Hersteller : Zeichner: Jan van Goyen Datum: 1606 - 1656 Physische Eigenschaften: Stift in braunem Material: Papiertinte Technik: Stiftmaße: H 111 mm × W 222 mm Betreff: Stufen oder Travelinn, Kaffeehaus, öffentliches Haus, usw. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/das-staging-wasser-gut-an-einem-herberg-hersteller-zeichner-jan-van-goyen-datum-1606-1656-physische-eigenschaften-stift-in-braunem-material-papiertinte-technik-stiftmasse-h-111-mm-w-222-mm-betreff-stufen-oder-travelinn-kaffeehaus-offentliches-haus-usw-image348290170.html
RM2B6HYJJ–Das Staging Wasser gut an einem herberg. Hersteller : Zeichner: Jan van Goyen Datum: 1606 - 1656 Physische Eigenschaften: Stift in braunem Material: Papiertinte Technik: Stiftmaße: H 111 mm × W 222 mm Betreff: Stufen oder Travelinn, Kaffeehaus, öffentliches Haus, usw.
Laurent De La Hyre, Französisch (1606-1656), bergige Landschaft, 1640, Radierung auf Bütten Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-laurent-de-la-hyre-franzosisch-1606-1656-bergige-landschaft-1640-radierung-auf-butten-123359938.html
RMH4KET2–Laurent De La Hyre, Französisch (1606-1656), bergige Landschaft, 1640, Radierung auf Bütten
Der hl. Basilius der Große. Artist: Nach Laurent de La Hyre (Französisch, Paris 1606-1656 Paris); Conrad Lauwers (Flandern, Antwerpen, 1632 - Ca. 1685). Herausgeber: von Herman Weyen (Flämisch, gestorben Paris, 1672 veröffentlicht). Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/der-hl-basilius-der-grosse-artist-nach-laurent-de-la-hyre-franzosisch-paris-1606-1656-paris-conrad-lauwers-flandern-antwerpen-1632-ca-1685-herausgeber-von-herman-weyen-flamisch-gestorben-paris-1672-veroffentlicht-museum-metropolitan-museum-of-art-new-york-usa-image212901779.html
RMPAAEAY–Der hl. Basilius der Große. Artist: Nach Laurent de La Hyre (Französisch, Paris 1606-1656 Paris); Conrad Lauwers (Flandern, Antwerpen, 1632 - Ca. 1685). Herausgeber: von Herman Weyen (Flämisch, gestorben Paris, 1672 veröffentlicht). Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA.
Porträt von Thomas Franz von Savoyen-Carignan, Raphael Custos, 1606 - 1656, Vintage-Gravur. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/portrat-von-thomas-franz-von-savoyen-carignan-raphael-custos-1606-1656-vintage-gravur-image570305326.html
RF2T3RJ7A–Porträt von Thomas Franz von Savoyen-Carignan, Raphael Custos, 1606 - 1656, Vintage-Gravur.
Laurent de La Hyre (1606-1656) -- Landschaft mit Bathers 1653, 66х87 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/laurent-de-la-hyre-1606-1656-landschaft-mit-bathers-1653-6687-image599622088.html
RF2WRF42G–Laurent de La Hyre (1606-1656) -- Landschaft mit Bathers 1653, 66х87
Heilige Anna, die Unterweisung der Jungfrau von Laurent De La Hyre 1606-1656 Frankreich Französisch Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-heilige-anna-die-unterweisung-der-jungfrau-von-laurent-de-la-hyre-1606-1656-frankreich-franzosisch-95842242.html
RMFFWYN6–Heilige Anna, die Unterweisung der Jungfrau von Laurent De La Hyre 1606-1656 Frankreich Französisch
Laurent de La Hyre (1606–1656) – Ruhe auf dem Flug nach Ägypten Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/laurent-de-la-hyre-16061656-ruhe-auf-dem-flug-nach-agypten-image566357891.html
RF2RWBR7F–Laurent de La Hyre (1606–1656) – Ruhe auf dem Flug nach Ägypten
Laurent De La Hyre (1606-1656): Noli Me Tangere. Zwei Anhänger. Frankreich-Französisch Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-laurent-de-la-hyre-1606-1656-noli-me-tangere-zwei-anhanger-frankreich-franzosisch-75090169.html
RMEA4J7N–Laurent De La Hyre (1606-1656): Noli Me Tangere. Zwei Anhänger. Frankreich-Französisch
Laurent de La Hyre (Französisch, 1606-1656). 'Allegorie der Arithmetik", 1650, Öl auf Leinwand. Walters Art Museum (37.1917): Von Henry Walters mit dem massarenti Sammlung, 1902 erworben. 37.1917 794 Laurent de La Hyre - Allegorie der Arithmetik - Walters 371917 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/laurent-de-la-hyre-franzosisch-1606-1656-allegorie-der-arithmetik-1650-ol-auf-leinwand-walters-art-museum-371917-von-henry-walters-mit-dem-massarenti-sammlung-1902-erworben-371917-794-laurent-de-la-hyre-allegorie-der-arithmetik-walters-371917-image185824505.html
RMMP911D–Laurent de La Hyre (Französisch, 1606-1656). 'Allegorie der Arithmetik", 1650, Öl auf Leinwand. Walters Art Museum (37.1917): Von Henry Walters mit dem massarenti Sammlung, 1902 erworben. 37.1917 794 Laurent de La Hyre - Allegorie der Arithmetik - Walters 371917
Allegorie der Grammatik 1650 Laurent De La Hyre 1606-1656 (Grammatik wird hier als Frau personifiziert) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-allegorie-der-grammatik-1650-laurent-de-la-hyre-1606-1656-grammatik-wird-hier-als-frau-personifiziert-136952056.html
RMHXPKMT–Allegorie der Grammatik 1650 Laurent De La Hyre 1606-1656 (Grammatik wird hier als Frau personifiziert)
John Bulwer (1606-1656) war ein englischer Arzt und Philosoph, der fünf Werke zur Erforschung des Körpers und der menschlichen Kommunikation schrieb, darunter Chirologia (1644) und Philocophus (1648). Er war der erste in England, der vorschlug, Gehörlose auszubilden. Die in Chirologia beschriebenen Handformen werden weiterhin in der britischen Gebärdensprache verwendet. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/john-bulwer-1606-1656-war-ein-englischer-arzt-und-philosoph-der-funf-werke-zur-erforschung-des-korpers-und-der-menschlichen-kommunikation-schrieb-darunter-chirologia-1644-und-philocophus-1648-er-war-der-erste-in-england-der-vorschlug-gehorlose-auszubilden-die-in-chirologia-beschriebenen-handformen-werden-weiterhin-in-der-britischen-gebardensprache-verwendet-image526958301.html
RM2NH90K9–John Bulwer (1606-1656) war ein englischer Arzt und Philosoph, der fünf Werke zur Erforschung des Körpers und der menschlichen Kommunikation schrieb, darunter Chirologia (1644) und Philocophus (1648). Er war der erste in England, der vorschlug, Gehörlose auszubilden. Die in Chirologia beschriebenen Handformen werden weiterhin in der britischen Gebärdensprache verwendet.
The Virgin and Child, 1642, by, Lawrence of LA HYRE, 1606 - 1656, Paris, Frankreich, Französisch, Laurent de La Hyre Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/the-virgin-and-child-1642-by-lawrence-of-la-hyre-1606-1656-paris-frankreich-franzosisch-laurent-de-la-hyre-image244927099.html
RMT6DB0B–The Virgin and Child, 1642, by, Lawrence of LA HYRE, 1606 - 1656, Paris, Frankreich, Französisch, Laurent de La Hyre
Laurent de La Hyre (1606-1656) -- Landschaft mit dem Heiligen Franziskus, der die Stigmata erhält Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/laurent-de-la-hyre-1606-1656-landschaft-mit-dem-heiligen-franziskus-der-die-stigmata-erhalt-image599724450.html
RF2WRKPJA–Laurent de La Hyre (1606-1656) -- Landschaft mit dem Heiligen Franziskus, der die Stigmata erhält
Diana und ihre Nymphen in einer Landschaft; Laurent De La Hyre, Französisch, 1606-1656; 1644; Öl auf Leinwand Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/diana-und-ihre-nymphen-in-einer-landschaft-laurent-de-la-hyre-franzosisch-1606-1656-1644-ol-auf-leinwand-image60276738.html
RMDE1RGJ–Diana und ihre Nymphen in einer Landschaft; Laurent De La Hyre, Französisch, 1606-1656; 1644; Öl auf Leinwand
Die Befreiung des heiligen Petrus. Laurent de La Hyre (Französisch, 1606 - 1656) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-befreiung-des-heiligen-petrus-laurent-de-la-hyre-franzosisch-1606-1656-image416580593.html
RM2F5MTP9–Die Befreiung des heiligen Petrus. Laurent de La Hyre (Französisch, 1606 - 1656)
Art Inspired by Apollo and Clytie, 1606, Rading; Second State of Two (Robert-Dumesnil), Blatt: 6 9/16 x 9 7/16 Zoll (16,6 x 24 cm), Drucke, Laurent de La Hyre (Französisch, Paris 1606–1656 Paris, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/art-inspired-by-apollo-and-clytie-1606-rading-second-state-of-two-robert-dumesnil-blatt-6-916-x-9-716-zoll-166-x-24-cm-drucke-laurent-de-la-hyre-franzosisch-paris-16061656-paris-klassische-werke-die-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-modernisiert-wurden-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462807037.html
RF2HTXK2N–Art Inspired by Apollo and Clytie, 1606, Rading; Second State of Two (Robert-Dumesnil), Blatt: 6 9/16 x 9 7/16 Zoll (16,6 x 24 cm), Drucke, Laurent de La Hyre (Französisch, Paris 1606–1656 Paris, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Laurent de La Hyre (1606–1656) – der heilige Peter heilt die Kranken mit seinem Schatten Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/laurent-de-la-hyre-16061656-der-heilige-peter-heilt-die-kranken-mit-seinem-schatten-image566424623.html
RF2RWETAR–Laurent de La Hyre (1606–1656) – der heilige Peter heilt die Kranken mit seinem Schatten
Das Wunder der Heiligen Elisabeth von Thüringen. Künstler: La Hyre, Laurent de (1606-1656) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-das-wunder-der-heiligen-elisabeth-von-thuringen-kunstler-la-hyre-laurent-de-1606-1656-135252979.html
RMHT18FF–Das Wunder der Heiligen Elisabeth von Thüringen. Künstler: La Hyre, Laurent de (1606-1656)
Die letzten Jahre Rembrandts Leben, 1656-1669. Rembrandt Harmenszoon van Rijn, niederländischer Maler und Radierer, 15. Juli 1606-4 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-die-letzten-jahre-rembrandts-leben-1656-1669-rembrandt-harmenszoon-van-rijn-niederlandischer-maler-und-radierer-15-juli-1606-4-83344218.html
RMERGJB6–Die letzten Jahre Rembrandts Leben, 1656-1669. Rembrandt Harmenszoon van Rijn, niederländischer Maler und Radierer, 15. Juli 1606-4
Dorpsstraat Dorpsstraat Objektart: Zeichnung Objektnummer: RP-T-1948-403 Hersteller: Zeichner: Jan van Goyen Datum: 1606 - 1656 Physikalische Eigenschaften: Stift in braunem Material: Papierfarbentechnik: Stiftmaße: H 79 mm × W 145 mm Betreff: Bauernhof oder Einzelhaus in Landschaftsfarm oder Einzelhaus in Landschaft und Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/dorpsstraat-dorpsstraat-objektart-zeichnung-objektnummer-rp-t-1948-403-hersteller-zeichner-jan-van-goyen-datum-1606-1656-physikalische-eigenschaften-stift-in-braunem-material-papierfarbentechnik-stiftmasse-h-79-mm-w-145-mm-betreff-bauernhof-oder-einzelhaus-in-landschaftsfarm-oder-einzelhaus-in-landschaft-und-image348315357.html
RM2B6K3P5–Dorpsstraat Dorpsstraat Objektart: Zeichnung Objektnummer: RP-T-1948-403 Hersteller: Zeichner: Jan van Goyen Datum: 1606 - 1656 Physikalische Eigenschaften: Stift in braunem Material: Papierfarbentechnik: Stiftmaße: H 79 mm × W 145 mm Betreff: Bauernhof oder Einzelhaus in Landschaftsfarm oder Einzelhaus in Landschaft und
Laurent De La Hyre, Bütten Französisch (1606-1656), Saint Paul, 1620s, Radierung auf Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-laurent-de-la-hyre-butten-franzosisch-1606-1656-saint-paul-1620s-radierung-auf-77442139.html
RMEDYP6K–Laurent De La Hyre, Bütten Französisch (1606-1656), Saint Paul, 1620s, Radierung auf
Auferweckung des Lazarus. Artist: zugeschrieben, Laurent de La Hyre (Französisch, Paris 1606-1656 Paris). Maße: Blatt: 9 13/16 x 7 3/8 in. (25 x 18,8 cm). Datum: 17. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/auferweckung-des-lazarus-artist-zugeschrieben-laurent-de-la-hyre-franzosisch-paris-1606-1656-paris-masse-blatt-9-1316-x-7-38-in-25-x-188-cm-datum-17-museum-metropolitan-museum-of-art-new-york-usa-image212897576.html
RMPAA90T–Auferweckung des Lazarus. Artist: zugeschrieben, Laurent de La Hyre (Französisch, Paris 1606-1656 Paris). Maße: Blatt: 9 13/16 x 7 3/8 in. (25 x 18,8 cm). Datum: 17. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA.
Laban Searching Jacobs Gepäck for His Idols, 1647, Laurent de LA HYRE, Paris, 1606 - 1656, Musée du Louvre, Paris, Frankreich Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/laban-searching-jacobs-gepack-for-his-idols-1647-laurent-de-la-hyre-paris-1606-1656-muse-du-louvre-paris-frankreich-image621632552.html
RM2Y39PJG–Laban Searching Jacobs Gepäck for His Idols, 1647, Laurent de LA HYRE, Paris, 1606 - 1656, Musée du Louvre, Paris, Frankreich
Allegory of Music, Ölgemälde des französischen Barockmalers Laurent de La Hyre (1606-1656), 1649 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-allegory-of-music-olgemalde-des-franzosischen-barockmalers-laurent-de-la-hyre-1606-1656-1649-168095461.html
RMKNDBD9–Allegory of Music, Ölgemälde des französischen Barockmalers Laurent de La Hyre (1606-1656), 1649
Eine Frau mit einem Rosa von Rembrandt van Rijn (1606-1669), Öl auf Leinwand, 1656 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/eine-frau-mit-einem-rosa-von-rembrandt-van-rijn-1606-1669-ol-auf-leinwand-1656-image459426157.html
RM2HKCJN1–Eine Frau mit einem Rosa von Rembrandt van Rijn (1606-1669), Öl auf Leinwand, 1656
Francois Blanchart (1606-1675), Abbé de Sainte-Geneviève (1644-1650, 1656-1665, 1667-1675). Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/francois-blanchart-1606-1675-abb-de-sainte-genevive-1644-1650-1656-1665-1667-1675-image343971912.html
RM2AYH7K4–Francois Blanchart (1606-1675), Abbé de Sainte-Geneviève (1644-1650, 1656-1665, 1667-1675).
Porträt einer Dame mit einem Strauß-Feder-Fächer von Rembrandt van Rijn (1606-1669), Öl auf Leinwand auf Leinwand übertragen, c. 1656/8 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/portrat-einer-dame-mit-einem-strauss-feder-facher-von-rembrandt-van-rijn-1606-1669-ol-auf-leinwand-auf-leinwand-ubertragen-c-16568-image459525571.html
RM2HKH5FF–Porträt einer Dame mit einem Strauß-Feder-Fächer von Rembrandt van Rijn (1606-1669), Öl auf Leinwand auf Leinwand übertragen, c. 1656/8
Laurent de La Hyre (Französisch, 1606-1656). 'Allegorie der Grammatik", 1650, Öl auf Leinwand. Walters Art Museum (37.862): Von Henry Walters mit dem massarenti Sammlung, 1902 erworben. 37.862 794 Laurent de La Hyre - Allegorie der Grammatik - Walters 37862 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/laurent-de-la-hyre-franzosisch-1606-1656-allegorie-der-grammatik-1650-ol-auf-leinwand-walters-art-museum-37862-von-henry-walters-mit-dem-massarenti-sammlung-1902-erworben-37862-794-laurent-de-la-hyre-allegorie-der-grammatik-walters-37862-image185824506.html
RMMP911E–Laurent de La Hyre (Französisch, 1606-1656). 'Allegorie der Grammatik", 1650, Öl auf Leinwand. Walters Art Museum (37.862): Von Henry Walters mit dem massarenti Sammlung, 1902 erworben. 37.862 794 Laurent de La Hyre - Allegorie der Grammatik - Walters 37862
Frankreich: "Arbeitsplätze werden wieder zum Wohlstand". Ölgemälde auf Leinwand von Laurent de la Hyre (27. Februar 1606 - 28. Dezember 1656), 1648. Job ist der zentrale Charakter des Buches Hiob in der hebräischen Bibel. Hiob wird auch im Koran als Prophet Gottes anerkannt. Das Buch Job beginnt mit einer Einführung in den Charakter von Job. Er wird als gesegneter Mann beschrieben, der gerecht lebt. Gottes Lobpreis von Hiob veranlasst Satan, Hiobs Integrität zu hinterfragen und vorzuschlagen, Hiob dient Gott nur, weil er ihn beschützt. Gott entfernt Hiobs Schutz und erlaubt Satan, seinen Reichtum, seine Kinder und seine Gesundheit zu nehmen. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/frankreich-arbeitsplatze-werden-wieder-zum-wohlstand-olgemalde-auf-leinwand-von-laurent-de-la-hyre-27-februar-1606-28-dezember-1656-1648-job-ist-der-zentrale-charakter-des-buches-hiob-in-der-hebraischen-bibel-hiob-wird-auch-im-koran-als-prophet-gottes-anerkannt-das-buch-job-beginnt-mit-einer-einfuhrung-in-den-charakter-von-job-er-wird-als-gesegneter-mann-beschrieben-der-gerecht-lebt-gottes-lobpreis-von-hiob-veranlasst-satan-hiobs-integritat-zu-hinterfragen-und-vorzuschlagen-hiob-dient-gott-nur-weil-er-ihn-beschutzt-gott-entfernt-hiobs-schutz-und-erlaubt-satan-seinen-reichtum-seine-kinder-und-seine-gesundheit-zu-nehmen-image344244824.html
RM2B01KP0–Frankreich: "Arbeitsplätze werden wieder zum Wohlstand". Ölgemälde auf Leinwand von Laurent de la Hyre (27. Februar 1606 - 28. Dezember 1656), 1648. Job ist der zentrale Charakter des Buches Hiob in der hebräischen Bibel. Hiob wird auch im Koran als Prophet Gottes anerkannt. Das Buch Job beginnt mit einer Einführung in den Charakter von Job. Er wird als gesegneter Mann beschrieben, der gerecht lebt. Gottes Lobpreis von Hiob veranlasst Satan, Hiobs Integrität zu hinterfragen und vorzuschlagen, Hiob dient Gott nur, weil er ihn beschützt. Gott entfernt Hiobs Schutz und erlaubt Satan, seinen Reichtum, seine Kinder und seine Gesundheit zu nehmen.
Chirogramm aus Chirologia, oder die natürliche Sprache der Hand, von John Bulwer, 1644. John Bulwer (1606-1656) war ein englischer Arzt und Philosoph, der fünf Werke schrieb, die den Körper und die menschliche Kommunikation, insbesondere durch Gesten, erforschten. Er war der erste in England, der vorschlug, Gehörlose auszubilden. Die in Chirologia beschriebenen Handformen werden weiterhin in der britischen Gebärdensprache verwendet Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/chirogramm-aus-chirologia-oder-die-naturliche-sprache-der-hand-von-john-bulwer-1644-john-bulwer-1606-1656-war-ein-englischer-arzt-und-philosoph-der-funf-werke-schrieb-die-den-korper-und-die-menschliche-kommunikation-insbesondere-durch-gesten-erforschten-er-war-der-erste-in-england-der-vorschlug-gehorlose-auszubilden-die-in-chirologia-beschriebenen-handformen-werden-weiterhin-in-der-britischen-gebardensprache-verwendet-image532757030.html
RM2NXN50P–Chirogramm aus Chirologia, oder die natürliche Sprache der Hand, von John Bulwer, 1644. John Bulwer (1606-1656) war ein englischer Arzt und Philosoph, der fünf Werke schrieb, die den Körper und die menschliche Kommunikation, insbesondere durch Gesten, erforschten. Er war der erste in England, der vorschlug, Gehörlose auszubilden. Die in Chirologia beschriebenen Handformen werden weiterhin in der britischen Gebärdensprache verwendet
The Virgin and Child, 1642, by, Lawrence of LA HYRE, 1606 - 1656, Paris, Frankreich, Französisch, Laurent de La Hyre Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/the-virgin-and-child-1642-by-lawrence-of-la-hyre-1606-1656-paris-frankreich-franzosisch-laurent-de-la-hyre-image244927094.html
RMT6DB06–The Virgin and Child, 1642, by, Lawrence of LA HYRE, 1606 - 1656, Paris, Frankreich, Französisch, Laurent de La Hyre
Rembrandt Harmenszoon van Rijn Gemälde mit dem Titel "Jacob segnet die Söhne von Joseph". Rembrandt (1606-1669), niederländischer Maler und Radierer des Goldenen Zeitalters und des Barock Periode. Vom Jahre 1656 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-rembrandt-harmenszoon-van-rijn-gemalde-mit-dem-titel-jacob-segnet-die-sohne-von-joseph-rembrandt-1606-1669-niederlandischer-maler-und-radierer-des-goldenen-zeitalters-und-des-barock-periode-vom-jahre-1656-84970270.html
RMEX6MCE–Rembrandt Harmenszoon van Rijn Gemälde mit dem Titel "Jacob segnet die Söhne von Joseph". Rembrandt (1606-1669), niederländischer Maler und Radierer des Goldenen Zeitalters und des Barock Periode. Vom Jahre 1656
Le repos de la Sainte Famille - der Rest der Heiligen Familie 1641 Laurent de la HYRE 1606 - 1656, Frankreich, Französisch, Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-le-repos-de-la-sainte-famille-der-rest-der-heiligen-familie-1641-laurent-de-la-hyre-1606-1656-frankreich-franzosisch-177487283.html
RMM8N6RF–Le repos de la Sainte Famille - der Rest der Heiligen Familie 1641 Laurent de la HYRE 1606 - 1656, Frankreich, Französisch,
Diana und ihre Nymphen in einer Landschaft. Laurent de La Hyre (Französisch, 1606 - 1656) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/diana-und-ihre-nymphen-in-einer-landschaft-laurent-de-la-hyre-franzosisch-1606-1656-image416607934.html
RM2F5P3JP–Diana und ihre Nymphen in einer Landschaft. Laurent de La Hyre (Französisch, 1606 - 1656)
Erscheinung du Christus Aux Trois Marie - die Erscheinung Christi vor den drei Maria 1653 von Laurent de la HYRE 1606 - 1656 Paris, Frankreich, Französisch Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/erscheinung-du-christus-aux-trois-marie-die-erscheinung-christi-vor-den-drei-maria-1653-von-laurent-de-la-hyre-1606-1656-paris-frankreich-franzosisch-image244927087.html
RMT6DAYY–Erscheinung du Christus Aux Trois Marie - die Erscheinung Christi vor den drei Maria 1653 von Laurent de la HYRE 1606 - 1656 Paris, Frankreich, Französisch
Kunst inspiriert von Basilius dem Großen, Gravur, Drucke, Conrad Lauwers (Flämisch, Antwerpen, 1632–ca. 1685), After Laurent de La Hyre (Französisch, Paris 1606–1656 Paris, Klassische Werke von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-basilius-dem-grossen-gravur-drucke-conrad-lauwers-flamisch-antwerpen-1632ca-1685-after-laurent-de-la-hyre-franzosisch-paris-16061656-paris-klassische-werke-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-modernisiert-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462807166.html
RF2HTXK7A–Kunst inspiriert von Basilius dem Großen, Gravur, Drucke, Conrad Lauwers (Flämisch, Antwerpen, 1632–ca. 1685), After Laurent de La Hyre (Französisch, Paris 1606–1656 Paris, Klassische Werke von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Allegorie der Regentschaft von Anna von Österreich. Künstler: La Hyre, Laurent de (1606-1656) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-allegorie-der-regentschaft-von-anna-von-osterreich-kunstler-la-hyre-laurent-de-1606-1656-74092516.html
RME8F5N8–Allegorie der Regentschaft von Anna von Österreich. Künstler: La Hyre, Laurent de (1606-1656)
Adonis tot 1624-1628 Laurent De La Hyre 1606-1656 Frankreich Französisch Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-adonis-tot-1624-1628-laurent-de-la-hyre-1606-1656-frankreich-franzosisch-47451981.html
RMCN5HDH–Adonis tot 1624-1628 Laurent De La Hyre 1606-1656 Frankreich Französisch
Landschap traf huizen en een Bruggetje Landschaft mit wenigen Häusern und einer Brücke. Im Vordergrund steht ein Mann unter einem Boom. Hersteller: Künstler: Jan van Goyen (möglich) Vom: 1606 - 1656 Physikalische Merkmale: Stift und Bürste in braunem Material: Papiertinte Technologie: Stift / Bürste Abmessungen: H 98 mm × W 140 mm Betreff: Dorf Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/landschap-traf-huizen-en-een-bruggetje-landschaft-mit-wenigen-hausern-und-einer-brucke-im-vordergrund-steht-ein-mann-unter-einem-boom-hersteller-kunstler-jan-van-goyen-moglich-vom-1606-1656-physikalische-merkmale-stift-und-burste-in-braunem-material-papiertinte-technologie-stift-burste-abmessungen-h-98-mm-w-140-mm-betreff-dorf-image348544596.html
RM2B71G58–Landschap traf huizen en een Bruggetje Landschaft mit wenigen Häusern und einer Brücke. Im Vordergrund steht ein Mann unter einem Boom. Hersteller: Künstler: Jan van Goyen (möglich) Vom: 1606 - 1656 Physikalische Merkmale: Stift und Bürste in braunem Material: Papiertinte Technologie: Stift / Bürste Abmessungen: H 98 mm × W 140 mm Betreff: Dorf
Laurent De La Hyre, Französisch (1606-1656), bergige Landschaft, 1640, Radierung auf Bütten Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-laurent-de-la-hyre-franzosisch-1606-1656-bergige-landschaft-1640-radierung-auf-butten-77442137.html
RMEDYP6H–Laurent De La Hyre, Französisch (1606-1656), bergige Landschaft, 1640, Radierung auf Bütten
Christus und die Jungfrau Maria am Fuß des Kreuzes. Artist: Laurent de La Hyre (Französisch, Paris 1606-1656 Paris). Maße: Blatt: 11 3/4 x 8 7/16 in. (29,8 x 21,5 cm). Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/christus-und-die-jungfrau-maria-am-fuss-des-kreuzes-artist-laurent-de-la-hyre-franzosisch-paris-1606-1656-paris-masse-blatt-11-34-x-8-716-in-298-x-215-cm-museum-metropolitan-museum-of-art-new-york-usa-image212875797.html
RMPA9971–Christus und die Jungfrau Maria am Fuß des Kreuzes. Artist: Laurent de La Hyre (Französisch, Paris 1606-1656 Paris). Maße: Blatt: 11 3/4 x 8 7/16 in. (29,8 x 21,5 cm). Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA.
Die Erscheinung Christi zu den drei Marien, Laurent De La Hyre (1606-1656) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-erscheinung-christi-zu-den-drei-marien-laurent-de-la-hyre-1606-1656-image7274300.html
RMAAYNRD–Die Erscheinung Christi zu den drei Marien, Laurent De La Hyre (1606-1656)
Laurent de La Hyre (Paris 1606-1656) - Landschaft mit Diana und Nymphen (101 x 134 cm) 1644 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/laurent-de-la-hyre-paris-1606-1656-landschaft-mit-diana-und-nymphen-101-x-134-cm-1644-image565937199.html
RF2RTMJJR–Laurent de La Hyre (Paris 1606-1656) - Landschaft mit Diana und Nymphen (101 x 134 cm) 1644
Die Heilige Familie. Künstler: Laurent de la Hyre, französisch, 1606–1656 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-heilige-familie-kunstler-laurent-de-la-hyre-franzosisch-16061656-image463089808.html
RM2HWBFNM–Die Heilige Familie. Künstler: Laurent de la Hyre, französisch, 1606–1656
The Assumption Laurent de La Hyre (France, Paris, 1606-1656) Frankreich, um 1653 Gemälde Öl auf Leinwand Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/the-assumption-laurent-de-la-hyre-france-paris-1606-1656-frankreich-um-1653-gemalde-ol-auf-leinwand-image628579840.html
RM2YEJ800–The Assumption Laurent de La Hyre (France, Paris, 1606-1656) Frankreich, um 1653 Gemälde Öl auf Leinwand
Repos Anhänger la fuite en Egypt, 1641, Laurent de LA HYRE, Paris, 1606 - 1656, Musée du Louvre, Paris, Frankreich Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/repos-anhanger-la-fuite-en-egypt-1641-laurent-de-la-hyre-paris-1606-1656-muse-du-louvre-paris-frankreich-image621632556.html
RM2Y39PJM–Repos Anhänger la fuite en Egypt, 1641, Laurent de LA HYRE, Paris, 1606 - 1656, Musée du Louvre, Paris, Frankreich
. Englisch: St. Francis von Gilles Rousselet, Nachdem Laurent de La Hyre (Französisch, Paris 1606 - 1656 Paris) Gravur, Blatt: 14 7/8 x 9 1/2 in. (37,8 x 24,2 cm) - Das Metropolitan Museum of Art, New York. 31 Juli 2013, 17:07:10. Rousselet Gilles 1137 St. Francis von Russelet Gilles Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/englisch-st-francis-von-gilles-rousselet-nachdem-laurent-de-la-hyre-franzosisch-paris-1606-1656-paris-gravur-blatt-14-78-x-9-12-in-378-x-242-cm-das-metropolitan-museum-of-art-new-york-31-juli-2013-170710-rousselet-gilles-1137-st-francis-von-russelet-gilles-image185593246.html
RMMNXE26–. Englisch: St. Francis von Gilles Rousselet, Nachdem Laurent de La Hyre (Französisch, Paris 1606 - 1656 Paris) Gravur, Blatt: 14 7/8 x 9 1/2 in. (37,8 x 24,2 cm) - Das Metropolitan Museum of Art, New York. 31 Juli 2013, 17:07:10. Rousselet Gilles 1137 St. Francis von Russelet Gilles
Laurent de La Hyre (1606–1656) – Papst Nikolaus V. eröffnet das Grab des Heiligen Franziskus von Assisi 1449 1630, 221х164 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/laurent-de-la-hyre-16061656-papst-nikolaus-v-eroffnet-das-grab-des-heiligen-franziskus-von-assisi-1449-1630-221164-image566418109.html
RF2RWEG25–Laurent de La Hyre (1606–1656) – Papst Nikolaus V. eröffnet das Grab des Heiligen Franziskus von Assisi 1449 1630, 221х164
Frontispiece zu John Bulwers Philocophus, veröffentlicht 1648, zeigt einen gehörlosen Mann, der Musik durch Knochenleitung durch die Zähne hört. John Bulwer (1606-1656) war ein englischer Arzt und Philosoph, der fünf Werke zur Erforschung des Körpers und der menschlichen Kommunikation schrieb, darunter Chirologia (1644) und Philocophus (1648). Er war der erste in England, der vorschlug, Gehörlose auszubilden. Die in Chirologia beschriebenen Handformen werden weiterhin in der britischen Gebärdensprache verwendet. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/frontispiece-zu-john-bulwers-philocophus-veroffentlicht-1648-zeigt-einen-gehorlosen-mann-der-musik-durch-knochenleitung-durch-die-zahne-hort-john-bulwer-1606-1656-war-ein-englischer-arzt-und-philosoph-der-funf-werke-zur-erforschung-des-korpers-und-der-menschlichen-kommunikation-schrieb-darunter-chirologia-1644-und-philocophus-1648-er-war-der-erste-in-england-der-vorschlug-gehorlose-auszubilden-die-in-chirologia-beschriebenen-handformen-werden-weiterhin-in-der-britischen-gebardensprache-verwendet-image532757084.html
RM2NXN52M–Frontispiece zu John Bulwers Philocophus, veröffentlicht 1648, zeigt einen gehörlosen Mann, der Musik durch Knochenleitung durch die Zähne hört. John Bulwer (1606-1656) war ein englischer Arzt und Philosoph, der fünf Werke zur Erforschung des Körpers und der menschlichen Kommunikation schrieb, darunter Chirologia (1644) und Philocophus (1648). Er war der erste in England, der vorschlug, Gehörlose auszubilden. Die in Chirologia beschriebenen Handformen werden weiterhin in der britischen Gebärdensprache verwendet.
Allegorie des arithmetischen Künstlers: Laurent de La Hyre (Französisch, 1606-1656) Datum (Periode): 1650 Medium: Öl auf Leinwand Maße: 40 13/16 x 44 1/8 cm. (103,6 x 112 cm) Beschreibung die Bedeutung des Intellekts wurde oft in Darstellungen der sieben liberalen Künste gefeiert: Grammatik, Rhetorik, Logik, Geometrie, Arithmetik, Astronomie und Musik. Sie könnten als junge Frauen in einer Umgebung und Kleidung personifiziert werden, die an das alte Griechenland, die Heimat des abstrakten westlichen Denkens, erinnern. Auf dem Buch steht der Name des griechischen Mathematikers Pythagoras, auf dem Arbeitsblatt Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/allegorie-des-arithmetischen-kunstlers-laurent-de-la-hyre-franzosisch-1606-1656-datum-periode-1650-medium-ol-auf-leinwand-masse-40-1316-x-44-18-cm-1036-x-112-cm-beschreibung-die-bedeutung-des-intellekts-wurde-oft-in-darstellungen-der-sieben-liberalen-kunste-gefeiert-grammatik-rhetorik-logik-geometrie-arithmetik-astronomie-und-musik-sie-konnten-als-junge-frauen-in-einer-umgebung-und-kleidung-personifiziert-werden-die-an-das-alte-griechenland-die-heimat-des-abstrakten-westlichen-denkens-erinnern-auf-dem-buch-steht-der-name-des-griechischen-mathematikers-pythagoras-auf-dem-arbeitsblatt-image603549385.html
RM2X1X1B5–Allegorie des arithmetischen Künstlers: Laurent de La Hyre (Französisch, 1606-1656) Datum (Periode): 1650 Medium: Öl auf Leinwand Maße: 40 13/16 x 44 1/8 cm. (103,6 x 112 cm) Beschreibung die Bedeutung des Intellekts wurde oft in Darstellungen der sieben liberalen Künste gefeiert: Grammatik, Rhetorik, Logik, Geometrie, Arithmetik, Astronomie und Musik. Sie könnten als junge Frauen in einer Umgebung und Kleidung personifiziert werden, die an das alte Griechenland, die Heimat des abstrakten westlichen Denkens, erinnern. Auf dem Buch steht der Name des griechischen Mathematikers Pythagoras, auf dem Arbeitsblatt
Rembrandt Harmenszoon van Rijn Gemälde mit dem Titel "Jacob segnet die Söhne von Joseph". Rembrandt (1606-1669), niederländischer Maler und Radierer des Goldenen Zeitalters und des Barock Periode. Vom Jahre 1656 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/rembrandt-harmenszoon-van-rijn-gemalde-mit-dem-titel-jacob-segnet-die-sohne-von-joseph-rembrandt-1606-1669-niederlandischer-maler-und-radierer-des-goldenen-zeitalters-und-des-barock-periode-vom-jahre-1656-image330680528.html
RM2A5YPAT–Rembrandt Harmenszoon van Rijn Gemälde mit dem Titel "Jacob segnet die Söhne von Joseph". Rembrandt (1606-1669), niederländischer Maler und Radierer des Goldenen Zeitalters und des Barock Periode. Vom Jahre 1656
Panthea, Cyrus und Araspas Datum: 1631-34 Künstler: Laurent de La Hyre French, 1606-1656 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/panthea-cyrus-und-araspas-datum-1631-34-kunstler-laurent-de-la-hyre-french-1606-1656-image551516976.html
RF2R17NET–Panthea, Cyrus und Araspas Datum: 1631-34 Künstler: Laurent de La Hyre French, 1606-1656
Porträt von Hendrickje Stoffels, wahrscheinlich 1654-1656, Rembrandt (1606-1669), The National Gallery, London, UK Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/portrat-von-hendrickje-stoffels-wahrscheinlich-1654-1656-rembrandt-1606-1669-the-national-gallery-london-uk-image628630254.html
RM2YEMG8E–Porträt von Hendrickje Stoffels, wahrscheinlich 1654-1656, Rembrandt (1606-1669), The National Gallery, London, UK
Kunst inspiriert von River in the Woods, Radierung, Blatt: 3 1/8 x 4 3/4 Zoll (8 x 12 cm), Drucke, Laurent de La Hyre (Französisch, Paris 1606–1656 Paris, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-river-in-the-woods-radierung-blatt-3-18-x-4-34-zoll-8-x-12-cm-drucke-laurent-de-la-hyre-franzosisch-paris-16061656-paris-klassische-werke-die-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-modernisiert-wurden-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462807090.html
RF2HTXK4J–Kunst inspiriert von River in the Woods, Radierung, Blatt: 3 1/8 x 4 3/4 Zoll (8 x 12 cm), Drucke, Laurent de La Hyre (Französisch, Paris 1606–1656 Paris, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Blick auf Egmond Castle, 1606-1656. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/blick-auf-egmond-castle-1606-1656-image565264216.html
RM2RRJ07M–Blick auf Egmond Castle, 1606-1656.
Print, Jan Lutma, Goldsmith, 1656; Rembrandt Harmensz van Rijn (Niederländisch, 1606-1669); Sitter: Jan Lutma (Niederländisch, ca. 1584 - 1669); Niederlande; Ätzen auf liegendem Papier; 19,6 x 14,9 cm (7 11/16 x 5 7/8 Zoll) Bequest von George Campbell Cooper; 1896-3-173 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/print-jan-lutma-goldsmith-1656-rembrandt-harmensz-van-rijn-niederlandisch-1606-1669-sitter-jan-lutma-niederlandisch-ca-1584-1669-niederlande-atzen-auf-liegendem-papier-196-x-149-cm-7-1116-x-5-78-zoll-bequest-von-george-campbell-cooper-1896-3-173-image546096911.html
RM2PMCT53–Print, Jan Lutma, Goldsmith, 1656; Rembrandt Harmensz van Rijn (Niederländisch, 1606-1669); Sitter: Jan Lutma (Niederländisch, ca. 1584 - 1669); Niederlande; Ätzen auf liegendem Papier; 19,6 x 14,9 cm (7 11/16 x 5 7/8 Zoll) Bequest von George Campbell Cooper; 1896-3-173
Bäume und Sträucher entlang schlängelnder Wasserbäume und Sträucher entlang schlängelnder Wasser-Objektart: Zeichnung Objektnummer: RP-T-00-151 Hersteller: Zeichner: Jan van Goyen (möglich) Datum: 1606 - 1656 Physikalische Merkmale: Stift oder Pinsel in braunem Material: Papier-Tintentechnik: Stift-/Pinselmaße: 98 mm × h b 140 mm Betreff: Sumpf, Binnenmarschen, Fens Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/baume-und-straucher-entlang-schlangelnder-wasserbaume-und-straucher-entlang-schlangelnder-wasser-objektart-zeichnung-objektnummer-rp-t-00-151-hersteller-zeichner-jan-van-goyen-moglich-datum-1606-1656-physikalische-merkmale-stift-oder-pinsel-in-braunem-material-papier-tintentechnik-stift-pinselmasse-98-mm-h-b-140-mm-betreff-sumpf-binnenmarschen-fens-image348217330.html
RM2B6EJN6–Bäume und Sträucher entlang schlängelnder Wasserbäume und Sträucher entlang schlängelnder Wasser-Objektart: Zeichnung Objektnummer: RP-T-00-151 Hersteller: Zeichner: Jan van Goyen (möglich) Datum: 1606 - 1656 Physikalische Merkmale: Stift oder Pinsel in braunem Material: Papier-Tintentechnik: Stift-/Pinselmaße: 98 mm × h b 140 mm Betreff: Sumpf, Binnenmarschen, Fens
Laurent De La Hyre, Französisch (1606-1656), Narzissen im Frühjahr, 1620s, Radierung auf Bütten Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-laurent-de-la-hyre-franzosisch-1606-1656-narzissen-im-fruhjahr-1620s-radierung-auf-butten-123359943.html
RMH4KET7–Laurent De La Hyre, Französisch (1606-1656), Narzissen im Frühjahr, 1620s, Radierung auf Bütten
Narzisse. Artist: Laurent de La Hyre (Französisch, Paris 1606-1656 Paris). Maße: Blatt: 2 15/16 x 4 1/2 in. (7,5 x 11,5 cm). Datum: 17. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/narzisse-artist-laurent-de-la-hyre-franzosisch-paris-1606-1656-paris-masse-blatt-2-1516-x-4-12-in-75-x-115-cm-datum-17-museum-metropolitan-museum-of-art-new-york-usa-image225385127.html
RMR2K50R–Narzisse. Artist: Laurent de La Hyre (Französisch, Paris 1606-1656 Paris). Maße: Blatt: 2 15/16 x 4 1/2 in. (7,5 x 11,5 cm). Datum: 17. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA.
Madonna mit dem Kind, Maria mit Kind von Laurent de la Hyre (1606-1656) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/madonna-mit-dem-kind-maria-mit-kind-von-laurent-de-la-hyre-1606-1656-image7274312.html
RMAAYNT9–Madonna mit dem Kind, Maria mit Kind von Laurent de la Hyre (1606-1656)
Esther liest Hamans Dekret zur Vernichtung der Juden Koninck, Salomon 1609–1656, Rembrandt van Rijn 1606–1669, Lievens, Jan 1607–1674 Gemälde Jan Lievens, H. Schneider, 170 (Som Salomon Koninck), 10929, 1932. Den kongelige Malerisamlings Tilblivelse, Peter Hertz, 380, 15619, 1924. Gemälde der Rembrandt-Schüler, Werner Sumowski, Vol. III: S. 1627, afb. S. 1632, omtalt unter Kat.1079, S. 1641, 86-785, 1983. Christian IV og Europa: Den 19. Europarådsudstilling, Danmark 1988, Steffen Heiberg, Olaf Koester, Christian IV og billedkunstens Europa, S. 326, Kat. Nr. 1054, 88-222, 1988. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/esther-liest-hamans-dekret-zur-vernichtung-der-juden-koninck-salomon-16091656-rembrandt-van-rijn-16061669-lievens-jan-16071674-gemalde-jan-lievens-h-schneider-170-som-salomon-koninck-10929-1932-den-kongelige-malerisamlings-tilblivelse-peter-hertz-380-15619-1924-gemalde-der-rembrandt-schuler-werner-sumowski-vol-iii-s-1627-afb-s-1632-omtalt-unter-kat1079-s-1641-86-785-1983-christian-iv-og-europa-den-19-europardsudstilling-danmark-1988-steffen-heiberg-olaf-koester-christian-iv-og-billedkunstens-europa-s-326-kat-nr-1054-88-222-1988-image613402055.html
RM2XHXTG7–Esther liest Hamans Dekret zur Vernichtung der Juden Koninck, Salomon 1609–1656, Rembrandt van Rijn 1606–1669, Lievens, Jan 1607–1674 Gemälde Jan Lievens, H. Schneider, 170 (Som Salomon Koninck), 10929, 1932. Den kongelige Malerisamlings Tilblivelse, Peter Hertz, 380, 15619, 1924. Gemälde der Rembrandt-Schüler, Werner Sumowski, Vol. III: S. 1627, afb. S. 1632, omtalt unter Kat.1079, S. 1641, 86-785, 1983. Christian IV og Europa: Den 19. Europarådsudstilling, Danmark 1988, Steffen Heiberg, Olaf Koester, Christian IV og billedkunstens Europa, S. 326, Kat. Nr. 1054, 88-222, 1988.
Jungfrau mit Engeln (La Vierge aux anges). Künstler: Laurent de la Hyre, französisch, 1606–1656 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/jungfrau-mit-engeln-la-vierge-aux-anges-kunstler-laurent-de-la-hyre-franzosisch-16061656-image463096585.html
RM2HWBTBN–Jungfrau mit Engeln (La Vierge aux anges). Künstler: Laurent de la Hyre, französisch, 1606–1656
La Nativité - Geburt 1656 Nicolas Mignard 1606-1668 Frankreich Französisch Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-la-nativit-geburt-1656-nicolas-mignard-1606-1668-frankreich-franzosisch-75256060.html
RMEAC5TC–La Nativité - Geburt 1656 Nicolas Mignard 1606-1668 Frankreich Französisch
Watermolen, Jan van Goyen (evtl.), 1606–1656 Zeichenpapier. Kreidepinsel-Wassermühle im Landschaftsbild Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/watermolen-jan-van-goyen-evtl-16061656-zeichenpapier-kreidepinsel-wassermuhle-im-landschaftsbild-image595202939.html
RM2WG9RBR–Watermolen, Jan van Goyen (evtl.), 1606–1656 Zeichenpapier. Kreidepinsel-Wassermühle im Landschaftsbild
. Englisch: Laurent de La Hyre, Gesang Putto, um 1649. ca. 1649. Laurent de La Hyre (1606 - 1656) Alternative Namen Laurent de La Hire Beschreibung französischer Maler und Grafiker Geburtsdatum / Tod 27. Februar 1606 vom 28. Dezember 1656 Ort der Geburt / Todes Paris Paris arbeiten Standort Paris, Fontainebleau Authority control: Q 59894 VIAF: 76324999 ISNI: 0000 0000 8077 8613 ULAN: 500004322 LCCN: n 86138239 WGA: LA HIRE, Laurent de WorldCat DE LA HYRE Laurent-Putto chantant-Vers 1649 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/englisch-laurent-de-la-hyre-gesang-putto-um-1649-ca-1649-laurent-de-la-hyre-1606-1656-alternative-namen-laurent-de-la-hire-beschreibung-franzosischer-maler-und-grafiker-geburtsdatum-tod-27-februar-1606-vom-28-dezember-1656-ort-der-geburt-todes-paris-paris-arbeiten-standort-paris-fontainebleau-authority-control-q-59894-viaf-76324999-isni-0000-0000-8077-8613-ulan-500004322-lccn-n-86138239-wga-la-hire-laurent-de-worldcat-de-la-hyre-laurent-putto-chantant-vers-1649-image184967379.html
RMMMWYNR–. Englisch: Laurent de La Hyre, Gesang Putto, um 1649. ca. 1649. Laurent de La Hyre (1606 - 1656) Alternative Namen Laurent de La Hire Beschreibung französischer Maler und Grafiker Geburtsdatum / Tod 27. Februar 1606 vom 28. Dezember 1656 Ort der Geburt / Todes Paris Paris arbeiten Standort Paris, Fontainebleau Authority control: Q 59894 VIAF: 76324999 ISNI: 0000 0000 8077 8613 ULAN: 500004322 LCCN: n 86138239 WGA: LA HIRE, Laurent de WorldCat DE LA HYRE Laurent-Putto chantant-Vers 1649
Die Himmelfahrt. Laurent de La Hyre (Frankreich, Paris, 1606-1656). Frankreich, um 1653. Gemälde. Öl auf Leinwand Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-himmelfahrt-laurent-de-la-hyre-frankreich-paris-1606-1656-frankreich-um-1653-gemalde-ol-auf-leinwand-image464753366.html
RM2J039JE–Die Himmelfahrt. Laurent de La Hyre (Frankreich, Paris, 1606-1656). Frankreich, um 1653. Gemälde. Öl auf Leinwand
Detail des Frontispiekels aus John Bulwers Philocophus, veröffentlicht 1648, zeigt einen gehörlosen Mann, der Musik durch Knochenleitung durch die Zähne hört. John Bulwer (1606-1656) war ein englischer Arzt und Philosoph, der fünf Werke zur Erforschung des Körpers und der menschlichen Kommunikation schrieb, darunter Chirologia (1644) und Philocophus (1648). Er war der erste in England, der vorschlug, Gehörlose auszubilden. Die in Chirologia beschriebenen Handformen werden weiterhin in der britischen Gebärdensprache verwendet. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/detail-des-frontispiekels-aus-john-bulwers-philocophus-veroffentlicht-1648-zeigt-einen-gehorlosen-mann-der-musik-durch-knochenleitung-durch-die-zahne-hort-john-bulwer-1606-1656-war-ein-englischer-arzt-und-philosoph-der-funf-werke-zur-erforschung-des-korpers-und-der-menschlichen-kommunikation-schrieb-darunter-chirologia-1644-und-philocophus-1648-er-war-der-erste-in-england-der-vorschlug-gehorlose-auszubilden-die-in-chirologia-beschriebenen-handformen-werden-weiterhin-in-der-britischen-gebardensprache-verwendet-image532757019.html
RM2NXN50B–Detail des Frontispiekels aus John Bulwers Philocophus, veröffentlicht 1648, zeigt einen gehörlosen Mann, der Musik durch Knochenleitung durch die Zähne hört. John Bulwer (1606-1656) war ein englischer Arzt und Philosoph, der fünf Werke zur Erforschung des Körpers und der menschlichen Kommunikation schrieb, darunter Chirologia (1644) und Philocophus (1648). Er war der erste in England, der vorschlug, Gehörlose auszubilden. Die in Chirologia beschriebenen Handformen werden weiterhin in der britischen Gebärdensprache verwendet.
Oostpoort in Delft, Jan van Goyen, 1606 - 1656 Zeichenpapier. Kreidepinsel Stadttor Oostpoort. Delft Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/oostpoort-in-delft-jan-van-goyen-1606-1656-zeichenpapier-kreidepinsel-stadttor-oostpoort-delft-image595214669.html
RM2WGAAAN–Oostpoort in Delft, Jan van Goyen, 1606 - 1656 Zeichenpapier. Kreidepinsel Stadttor Oostpoort. Delft
Chirogramm aus Chirologia, oder die natürliche Sprache der Hand, von John Bulwer, 1644. John Bulwer (1606-1656) war ein englischer Arzt und Philosoph, der fünf Werke schrieb, die den Körper und die menschliche Kommunikation, insbesondere durch Gesten, erforschten. Er war der erste in England, der vorschlug, Gehörlose auszubilden. Die in Chirologia beschriebenen Handformen werden weiterhin in der britischen Gebärdensprache verwendet. Gefärbt. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/chirogramm-aus-chirologia-oder-die-naturliche-sprache-der-hand-von-john-bulwer-1644-john-bulwer-1606-1656-war-ein-englischer-arzt-und-philosoph-der-funf-werke-schrieb-die-den-korper-und-die-menschliche-kommunikation-insbesondere-durch-gesten-erforschten-er-war-der-erste-in-england-der-vorschlug-gehorlose-auszubilden-die-in-chirologia-beschriebenen-handformen-werden-weiterhin-in-der-britischen-gebardensprache-verwendet-gefarbt-image560416180.html
RF2RFN4FG–Chirogramm aus Chirologia, oder die natürliche Sprache der Hand, von John Bulwer, 1644. John Bulwer (1606-1656) war ein englischer Arzt und Philosoph, der fünf Werke schrieb, die den Körper und die menschliche Kommunikation, insbesondere durch Gesten, erforschten. Er war der erste in England, der vorschlug, Gehörlose auszubilden. Die in Chirologia beschriebenen Handformen werden weiterhin in der britischen Gebärdensprache verwendet. Gefärbt.
Die Anatomie Lehre vom Arzt Joan Deyman 1656, Rembrandt Harmenszoon van Rijn 1606 - 1669, Niederlande, Niederländisch Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-anatomie-lehre-vom-arzt-joan-deyman-1656-rembrandt-harmenszoon-van-rijn-1606-1669-niederlande-niederlandisch-image331579672.html
RM2A7CN74–Die Anatomie Lehre vom Arzt Joan Deyman 1656, Rembrandt Harmenszoon van Rijn 1606 - 1669, Niederlande, Niederländisch
Abraham Receiving the Angels (1656) von Rembrandt van Rijn (1606-1669) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/abraham-receiving-the-angels-1656-von-rembrandt-van-rijn-1606-1669-image491333700.html
RM2KFA544–Abraham Receiving the Angels (1656) von Rembrandt van Rijn (1606-1669)
Saint Michel Écrasant Les Anges Rebelles - St Michael Rebel Angel 1656 Nicolas Mignard zerkleinern. 1606-1668 Frankreich Französisch Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-saint-michel-crasant-les-anges-rebelles-st-michael-rebel-angel-1656-nicolas-mignard-zerkleinern-1606-1668-frankreich-franzosisch-75256173.html
RMEAC60D–Saint Michel Écrasant Les Anges Rebelles - St Michael Rebel Angel 1656 Nicolas Mignard zerkleinern. 1606-1668 Frankreich Französisch
Kunst inspiriert von St. Paul, Radierung; zweiter Zustand von zwei, Blatt: 4 3/4 x 3 9/16 Zoll (12 x 9 cm), Drucke, Laurent de La Hyre (Französisch, Paris 1606–1656 Paris, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-st-paul-radierung-zweiter-zustand-von-zwei-blatt-4-34-x-3-916-zoll-12-x-9-cm-drucke-laurent-de-la-hyre-franzosisch-paris-16061656-paris-klassische-werke-die-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-modernisiert-wurden-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462807005.html
RF2HTXK1H–Kunst inspiriert von St. Paul, Radierung; zweiter Zustand von zwei, Blatt: 4 3/4 x 3 9/16 Zoll (12 x 9 cm), Drucke, Laurent de La Hyre (Französisch, Paris 1606–1656 Paris, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Blick auf Egmond aan Zee, 1606-1656. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/blick-auf-egmond-aan-zee-1606-1656-image565264215.html
RM2RRJ07K–Blick auf Egmond aan Zee, 1606-1656.
Die Anatomiestunde von dr. Jan Deijman ( Fragment ) 1656 Rembrandt Harmenz van Rijn 1606 - 1669 Niederländisch, Niederlande, Holland. (Detail) Rembrandts zweite Anatomiestunde ist ein Fragment eines Gruppenporträts. 1723 wurde der größte Teil der Leinwand durch einen Brand zerstört. Der übrige mittlere Abschnitt zeigt Dr. Jan Deijman, wie er eine Autopsie an einem Hirn eines toten Mannes durchführt. Die Assistentin hält den Schädel oben. Rembrandt hat den toten Mann in einer Verkürzung dargestellt, so dass der Seziertisch aus dem Bild herausragen scheint. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-anatomiestunde-von-dr-jan-deijman-fragment-1656-rembrandt-harmenz-van-rijn-1606-1669-niederlandisch-niederlande-holland-detail-rembrandts-zweite-anatomiestunde-ist-ein-fragment-eines-gruppenportrats-1723-wurde-der-grosste-teil-der-leinwand-durch-einen-brand-zerstort-der-ubrige-mittlere-abschnitt-zeigt-dr-jan-deijman-wie-er-eine-autopsie-an-einem-hirn-eines-toten-mannes-durchfuhrt-die-assistentin-halt-den-schadel-oben-rembrandt-hat-den-toten-mann-in-einer-verkurzung-dargestellt-so-dass-der-seziertisch-aus-dem-bild-herausragen-scheint-image561409749.html
RM2RHABT5–Die Anatomiestunde von dr. Jan Deijman ( Fragment ) 1656 Rembrandt Harmenz van Rijn 1606 - 1669 Niederländisch, Niederlande, Holland. (Detail) Rembrandts zweite Anatomiestunde ist ein Fragment eines Gruppenporträts. 1723 wurde der größte Teil der Leinwand durch einen Brand zerstört. Der übrige mittlere Abschnitt zeigt Dr. Jan Deijman, wie er eine Autopsie an einem Hirn eines toten Mannes durchführt. Die Assistentin hält den Schädel oben. Rembrandt hat den toten Mann in einer Verkürzung dargestellt, so dass der Seziertisch aus dem Bild herausragen scheint.
Download-Bestätigung
Bitte füllen Sie das folgende Formular aus. Die angegebenen Informationen sind in Ihrer Download-Bestätigung enthalten