Die Aussage von William Erbery, Links, die für die heiligen suceeding Alter: Erbery, William, 1604-1654 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-aussage-von-william-erbery-links-die-fur-die-heiligen-suceeding-alter-erbery-william-1604-1654-image261426672.html
RMW590AT–Die Aussage von William Erbery, Links, die für die heiligen suceeding Alter: Erbery, William, 1604-1654
Hoffen. Artist: zugeschrieben, Hans Ulrich Jegli (Schweiz, 1604-1654). Abmessungen: Mount: 3 7/16 x 4 13/16-in. (8,7 x 12,2 cm). Datum: 1604-54. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/hoffen-artist-zugeschrieben-hans-ulrich-jegli-schweiz-1604-1654-abmessungen-mount-3-716-x-4-1316-in-87-x-122-cm-datum-1604-54-museum-metropolitan-museum-of-art-new-york-usa-image212774347.html
RMPA4KRR–Hoffen. Artist: zugeschrieben, Hans Ulrich Jegli (Schweiz, 1604-1654). Abmessungen: Mount: 3 7/16 x 4 13/16-in. (8,7 x 12,2 cm). Datum: 1604-54. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA.
Art Inspired by Hope, 1604–54, Stift und braune Tinte, Pinsel und bräunlich-graues Wash, Halterung: 3 7/16 x 4 13/16 Zoll (8,7 x 12,2 cm), Zeichnungen, zugeschrieben Hans Ulrich Jegli (Schweizer, 1604–1654, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/art-inspired-by-hope-160454-stift-und-braune-tinte-pinsel-und-braunlich-graues-wash-halterung-3-716-x-4-1316-zoll-87-x-122-cm-zeichnungen-zugeschrieben-hans-ulrich-jegli-schweizer-16041654-klassische-werke-die-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-modernisiert-wurden-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462806692.html
RF2HTXJJC–Art Inspired by Hope, 1604–54, Stift und braune Tinte, Pinsel und bräunlich-graues Wash, Halterung: 3 7/16 x 4 13/16 Zoll (8,7 x 12,2 cm), Zeichnungen, zugeschrieben Hans Ulrich Jegli (Schweizer, 1604–1654, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Kunst inspiriert vom Standardträger (Floris Soop, 1604–1657), 1654, Öl auf Leinwand, 55 1/4 x 45 1/4in. (140,3 x 114,9cm), Gemälde, Rembrandt (Rembrandt van Rijn) (Niederländisch, Leiden 1606–1669 Amsterdam), die Flagge, die Feder im Hut und der bearbeitete Lederbaldric (Schwertgürtel) deuten darauf hin, dass die von Artotop modernisierten Klassiker mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-vom-standardtrager-floris-soop-16041657-1654-ol-auf-leinwand-55-14-x-45-14in-1403-x-1149cm-gemalde-rembrandt-rembrandt-van-rijn-niederlandisch-leiden-16061669-amsterdam-die-flagge-die-feder-im-hut-und-der-bearbeitete-lederbaldric-schwertgurtel-deuten-darauf-hin-dass-die-von-artotop-modernisierten-klassiker-mit-einem-schuss-moderne-modernisiert-wurden-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image463025975.html
RF2HW8J9Y–Kunst inspiriert vom Standardträger (Floris Soop, 1604–1657), 1654, Öl auf Leinwand, 55 1/4 x 45 1/4in. (140,3 x 114,9cm), Gemälde, Rembrandt (Rembrandt van Rijn) (Niederländisch, Leiden 1606–1669 Amsterdam), die Flagge, die Feder im Hut und der bearbeitete Lederbaldric (Schwertgürtel) deuten darauf hin, dass die von Artotop modernisierten Klassiker mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Sir Edward Astley (ca. 1604–1654) NTIII SEDV 1276845-001. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/sir-edward-astley-ca-16041654-ntiii-sedv-1276845-001-image457491878.html
RM2HG8FFJ–Sir Edward Astley (ca. 1604–1654) NTIII SEDV 1276845-001.
Hoffnung 1604–54 Hans Ulrich Jegli Swiss zugeschrieben. Hoffnung. Hans Ulrich Jegli (Schweizer, 1604–1654) zugeschrieben. 1604–54. Stift und braune Tinte, Pinsel und bräunliche graue Wäsche. Zeichnungen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/hoffnung-160454-hans-ulrich-jegli-swiss-zugeschrieben-hoffnung-hans-ulrich-jegli-schweizer-16041654-zugeschrieben-160454-stift-und-braune-tinte-pinsel-und-braunliche-graue-wasche-zeichnungen-image458144432.html
RM2HHA7W4–Hoffnung 1604–54 Hans Ulrich Jegli Swiss zugeschrieben. Hoffnung. Hans Ulrich Jegli (Schweizer, 1604–1654) zugeschrieben. 1604–54. Stift und braune Tinte, Pinsel und bräunliche graue Wäsche. Zeichnungen
Der Standartenträger (Floris Soop, 1604-1657), Rembrandt, 1654 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-der-standartentrager-floris-soop-1604-1657-rembrandt-1654-162403991.html
Der Standardträger (Floris Soop, 1604–1657) Rembrandt (Rembrandt van Rijn) Niederländisch 1654 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/der-standardtrager-floris-soop-16041657-rembrandt-rembrandt-van-rijn-niederlandisch-1654-image597963551.html
RM2WMRGH3–Der Standardträger (Floris Soop, 1604–1657) Rembrandt (Rembrandt van Rijn) Niederländisch 1654
Hoffe, 1604-54, Stift und Braun, Pinsel und bräunlich Grau waschen, mount: 3 7/16 x 4 13/16-in. (8,7 x 12,2 cm), Zeichnungen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-hoffe-1604-54-stift-und-braun-pinsel-und-braunlich-grau-waschen-mount-3-716-x-4-1316-in-87-x-122-cm-zeichnungen-162456165.html
RMKC8EDW–Hoffe, 1604-54, Stift und Braun, Pinsel und bräunlich Grau waschen, mount: 3 7/16 x 4 13/16-in. (8,7 x 12,2 cm), Zeichnungen
König Ferdinand III Von Ungarn und Böhmen (1633–1654) zwischen 1604 und 1668 von Frans Luycx Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/konig-ferdinand-iii-von-ungarn-und-bohmen-16331654-zwischen-1604-und-1668-von-frans-luycx-image562450031.html
RM2RK1PN3–König Ferdinand III Von Ungarn und Böhmen (1633–1654) zwischen 1604 und 1668 von Frans Luycx
Der Fahnenträger (Floris Soop, 1604 – 1657), 1654, von Rembrandt Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-der-fahnentrager-floris-soop-1604-1657-1654-von-rembrandt-32249892.html
RMBTD31T–Der Fahnenträger (Floris Soop, 1604 – 1657), 1654, von Rembrandt
Der Standardträger (Floris Soop, 1604-1657), 1654. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/der-standardtrager-floris-soop-1604-1657-1654-image343003102.html
Minerva hält Pegasus mit Hilfe von Merkur 1650-1654 zurück von Jan Boeckhorst 1604-1668. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-minerva-halt-pegasus-mit-hilfe-von-merkur-1650-1654-zuruck-von-jan-boeckhorst-1604-1668-87464077.html
RMF28991–Minerva hält Pegasus mit Hilfe von Merkur 1650-1654 zurück von Jan Boeckhorst 1604-1668.
Kunst inspiriert von Design for a Fireplace, 1633 oder später, Stift und braune Tinte, Pinsel und Grauwäsche, mit Rahmenlinien in Goldfarbe, 13 7/8 x 9 3/8 Zoll (35,2 x 23,8 cm), Anonym, Französisch, 17. Century, After Jean Barbet (French, 1605–1654), Diese Zeichnung reproduziert einen Kamin, der in, Classic Works Modernized by Artotop with a Splash of Modernity veröffentlicht wurde. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-design-for-a-fireplace-1633-oder-spater-stift-und-braune-tinte-pinsel-und-grauwasche-mit-rahmenlinien-in-goldfarbe-13-78-x-9-38-zoll-352-x-238-cm-anonym-franzosisch-17-century-after-jean-barbet-french-16051654-diese-zeichnung-reproduziert-einen-kamin-der-in-classic-works-modernized-by-artotop-with-a-splash-of-modernity-veroffentlicht-wurde-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462956939.html
RF2HW5E8B–Kunst inspiriert von Design for a Fireplace, 1633 oder später, Stift und braune Tinte, Pinsel und Grauwäsche, mit Rahmenlinien in Goldfarbe, 13 7/8 x 9 3/8 Zoll (35,2 x 23,8 cm), Anonym, Französisch, 17. Century, After Jean Barbet (French, 1605–1654), Diese Zeichnung reproduziert einen Kamin, der in, Classic Works Modernized by Artotop with a Splash of Modernity veröffentlicht wurde. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Design für einen Kamin, Anonym, Französisch, 17. Jahrhundert, nach Jean Barbet, 1633 oder nach Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-design-fur-einen-kamin-anonym-franzosisch-17-jahrhundert-nach-jean-barbet-1633-oder-nach-162458325.html
RMKC8H71–Design für einen Kamin, Anonym, Französisch, 17. Jahrhundert, nach Jean Barbet, 1633 oder nach
. Katalog der ersten vier tausend Proben im Boden Sammlung der Abteilung der Böden... 78 Proben, NOS. 1525-1776. Liste der Boden arranijed samjjles, seriell 1 bis 4000 âContinued. Nr. der Probe.. 1525-1532 1533-1534 1535-1541 1.''.42 1543-1546 1547-1550 1551-1560 1561-1566 1567-1568 1569-1571 1572-1579 1580-1581 1582-1587 1588-1591 1592 1593-1601 1602-1603 1604 1605 1606-1608 1609 1610 1611 1612 1613 1614 1617 1618 1615-1616 1619-1620 1621-1622 1623-1624 1625-1620 1627-1632 1633-1634 1635-1636 1637-1638 1639 1640 1641-1650 1653 1651-1652 1654 1655-1656 1657-1658 1659-1660 166 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/katalog-der-ersten-vier-tausend-proben-im-boden-sammlung-der-abteilung-der-boden-78-proben-nos-1525-1776-liste-der-boden-arranijed-samjjles-seriell-1-bis-4000-continued-nr-der-probe-1525-1532-1533-1534-1535-1541-142-1543-1546-1547-1550-1551-1560-1561-1566-1567-1568-1569-1571-1572-1579-1580-1581-1582-1587-1588-1591-1592-1593-1601-1602-1603-1604-1605-1606-1608-1609-1610-1611-1612-1613-1614-1617-1618-1615-1616-1619-1620-1621-1622-1623-1624-1625-1620-1627-1632-1633-1634-1635-1636-1637-1638-1639-1640-1641-1650-1653-1651-1652-1654-1655-1656-1657-1658-1659-1660-166-image233177644.html
RMRFA4D0–. Katalog der ersten vier tausend Proben im Boden Sammlung der Abteilung der Böden... 78 Proben, NOS. 1525-1776. Liste der Boden arranijed samjjles, seriell 1 bis 4000 âContinued. Nr. der Probe.. 1525-1532 1533-1534 1535-1541 1.''.42 1543-1546 1547-1550 1551-1560 1561-1566 1567-1568 1569-1571 1572-1579 1580-1581 1582-1587 1588-1591 1592 1593-1601 1602-1603 1604 1605 1606-1608 1609 1610 1611 1612 1613 1614 1617 1618 1615-1616 1619-1620 1621-1622 1623-1624 1625-1620 1627-1632 1633-1634 1635-1636 1637-1638 1639 1640 1641-1650 1653 1651-1652 1654 1655-1656 1657-1658 1659-1660 166
Der Standartenträger (Floris Soop, 1604-1657). Artist: Rembrandt (Rembrandt van Rijn) (Niederländisch, Leiden 1606-1669 Amsterdam). Abmessungen: 55 1/4 x 45 1/4 in. (140.3 x 114.9 cm). Datum: 1654. Die Fahne, die Fahne in den Hut, und die bearbeitetes Leder baldric (Schwert - Band) zeigen, dass die Abbildung ist ein Stern in einem von Amsterdams civic Guard unternehmen. Er ist fast sicher Floris Soop, ein wohlhabender Junggeselle, deren Immobilien enthalten 140 Gemälde. Rembrandt vermittelt ein starkes Gefühl von Charakter und zeigt außergewöhnliche Fähigkeit in der energisch modelliert, die dicken Haare, und Kostüm details. Die Eindrücke, die o Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/der-standartentrager-floris-soop-1604-1657-artist-rembrandt-rembrandt-van-rijn-niederlandisch-leiden-1606-1669-amsterdam-abmessungen-55-14-x-45-14-in-1403-x-1149-cm-datum-1654-die-fahne-die-fahne-in-den-hut-und-die-bearbeitetes-leder-baldric-schwert-band-zeigen-dass-die-abbildung-ist-ein-stern-in-einem-von-amsterdams-civic-guard-unternehmen-er-ist-fast-sicher-floris-soop-ein-wohlhabender-junggeselle-deren-immobilien-enthalten-140-gemalde-rembrandt-vermittelt-ein-starkes-gefuhl-von-charakter-und-zeigt-aussergewohnliche-fahigkeit-in-der-energisch-modelliert-die-dicken-haare-und-kostum-details-die-eindrucke-die-o-image213111221.html
RMPAM1F1–Der Standartenträger (Floris Soop, 1604-1657). Artist: Rembrandt (Rembrandt van Rijn) (Niederländisch, Leiden 1606-1669 Amsterdam). Abmessungen: 55 1/4 x 45 1/4 in. (140.3 x 114.9 cm). Datum: 1654. Die Fahne, die Fahne in den Hut, und die bearbeitetes Leder baldric (Schwert - Band) zeigen, dass die Abbildung ist ein Stern in einem von Amsterdams civic Guard unternehmen. Er ist fast sicher Floris Soop, ein wohlhabender Junggeselle, deren Immobilien enthalten 140 Gemälde. Rembrandt vermittelt ein starkes Gefühl von Charakter und zeigt außergewöhnliche Fähigkeit in der energisch modelliert, die dicken Haare, und Kostüm details. Die Eindrücke, die o
Landschaft mit einem Rindfleisch und zwei ruhenden Männern. Ansichten in Ancona und Senigallia beide, Januar 1618 - 1654, Matham, Theodor 1604 - 1676 Ätzen, Drucken Hollsteins niederländische und flämische Radierungen, Stiche und Holzschnitte 1450-1700 (Bd. III), Boekhorst - Bruegel, F.W.H. Hollstein, 2 III, C 38945, 1950. the Illustrated Bartsch 7, Netherlands Artists, J. beide, Bega, Berchem, Ossenbeck, Hondius m.fl., Otto Neumann, 2, C 36173, 1978 Landskab med en oksekærre og to hvilende mænd. Udsigt Ved Ancona og Senigallia Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/landschaft-mit-einem-rindfleisch-und-zwei-ruhenden-mannern-ansichten-in-ancona-und-senigallia-beide-januar-1618-1654-matham-theodor-1604-1676-atzen-drucken-hollsteins-niederlandische-und-flamische-radierungen-stiche-und-holzschnitte-1450-1700-bd-iii-boekhorst-bruegel-fwh-hollstein-2-iii-c-38945-1950-the-illustrated-bartsch-7-netherlands-artists-j-beide-bega-berchem-ossenbeck-hondius-mfl-otto-neumann-2-c-36173-1978-landskab-med-en-oksekrre-og-to-hvilende-mnd-udsigt-ved-ancona-og-senigallia-image613577866.html
RM2XJ6TR6–Landschaft mit einem Rindfleisch und zwei ruhenden Männern. Ansichten in Ancona und Senigallia beide, Januar 1618 - 1654, Matham, Theodor 1604 - 1676 Ätzen, Drucken Hollsteins niederländische und flämische Radierungen, Stiche und Holzschnitte 1450-1700 (Bd. III), Boekhorst - Bruegel, F.W.H. Hollstein, 2 III, C 38945, 1950. the Illustrated Bartsch 7, Netherlands Artists, J. beide, Bega, Berchem, Ossenbeck, Hondius m.fl., Otto Neumann, 2, C 36173, 1978 Landskab med en oksekærre og to hvilende mænd. Udsigt Ved Ancona og Senigallia
The Standard Bearer (Floris Soop, 1604–1657) 1654 Rembrandt (Rembrandt van Rijn) Dutch die Flagge, die Feder im Hut und der bearbeitete Lederbaldric (Schwertgürtel) zeigen an, dass die Figur ein Fähnchen in einer der Amsterdamer Bürgergarde ist. Er ist mit ziemlicher Sicherheit Floris Soop, ein wohlhabender Junggeselle, dessen Nachlass 140 Gemälde umfasste. Rembrandt vermittelt einen starken Charaktersinn und offenbart außergewöhnliche Geschicklichkeit im kräftig modellierten Gesicht, den dicken Haaren und Kostümdetails. Die Volumeneindrücke in der Figur und der Raum im Hintergrund wurden durch Abrieb und Verdunkelung vermindert Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/the-standard-bearer-floris-soop-16041657-1654-rembrandt-rembrandt-van-rijn-dutch-die-flagge-die-feder-im-hut-und-der-bearbeitete-lederbaldric-schwertgurtel-zeigen-an-dass-die-figur-ein-fahnchen-in-einer-der-amsterdamer-burgergarde-ist-er-ist-mit-ziemlicher-sicherheit-floris-soop-ein-wohlhabender-junggeselle-dessen-nachlass-140-gemalde-umfasste-rembrandt-vermittelt-einen-starken-charaktersinn-und-offenbart-aussergewohnliche-geschicklichkeit-im-kraftig-modellierten-gesicht-den-dicken-haaren-und-kostumdetails-die-volumeneindrucke-in-der-figur-und-der-raum-im-hintergrund-wurden-durch-abrieb-und-verdunkelung-vermindert-image458586102.html
RM2HJ2B72–The Standard Bearer (Floris Soop, 1604–1657) 1654 Rembrandt (Rembrandt van Rijn) Dutch die Flagge, die Feder im Hut und der bearbeitete Lederbaldric (Schwertgürtel) zeigen an, dass die Figur ein Fähnchen in einer der Amsterdamer Bürgergarde ist. Er ist mit ziemlicher Sicherheit Floris Soop, ein wohlhabender Junggeselle, dessen Nachlass 140 Gemälde umfasste. Rembrandt vermittelt einen starken Charaktersinn und offenbart außergewöhnliche Geschicklichkeit im kräftig modellierten Gesicht, den dicken Haaren und Kostümdetails. Die Volumeneindrücke in der Figur und der Raum im Hintergrund wurden durch Abrieb und Verdunkelung vermindert
. Katalog der ersten vier tausend Proben im Boden Sammlung der Abteilung der Böden... 78 Proben, NOS. 1525-1776. Liste der Boden arranijed samjjles, seriell 1 bis 4000 âContinued. Nr. der Probe.. 1525-1532 1533-1534 1535-1541 1.''.42 1543-1546 1547-1550 1551-1560 1561-1566 1567-1568 1569-1571 1572-1579 1580-1581 1582-1587 1588-1591 1592 1593-1601 1602-1603 1604 1605 1606-1608 1609 1610 1611 1612 1613 1614 1617 1618 1615-1616 1619-1620 1621-1622 1623-1624 1625-1620 1627-1632 1633-1634 1635-1636 1637-1638 1639 1640 1641-1650 1653 1651-1652 1654 1655-1656 1657-1658 1659-1660 166 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/katalog-der-ersten-vier-tausend-proben-im-boden-sammlung-der-abteilung-der-boden-78-proben-nos-1525-1776-liste-der-boden-arranijed-samjjles-seriell-1-bis-4000-continued-nr-der-probe-1525-1532-1533-1534-1535-1541-142-1543-1546-1547-1550-1551-1560-1561-1566-1567-1568-1569-1571-1572-1579-1580-1581-1582-1587-1588-1591-1592-1593-1601-1602-1603-1604-1605-1606-1608-1609-1610-1611-1612-1613-1614-1617-1618-1615-1616-1619-1620-1621-1622-1623-1624-1625-1620-1627-1632-1633-1634-1635-1636-1637-1638-1639-1640-1641-1650-1653-1651-1652-1654-1655-1656-1657-1658-1659-1660-166-image233006314.html
RMRF29X2–. Katalog der ersten vier tausend Proben im Boden Sammlung der Abteilung der Böden... 78 Proben, NOS. 1525-1776. Liste der Boden arranijed samjjles, seriell 1 bis 4000 âContinued. Nr. der Probe.. 1525-1532 1533-1534 1535-1541 1.''.42 1543-1546 1547-1550 1551-1560 1561-1566 1567-1568 1569-1571 1572-1579 1580-1581 1582-1587 1588-1591 1592 1593-1601 1602-1603 1604 1605 1606-1608 1609 1610 1611 1612 1613 1614 1617 1618 1615-1616 1619-1620 1621-1622 1623-1624 1625-1620 1627-1632 1633-1634 1635-1636 1637-1638 1639 1640 1641-1650 1653 1651-1652 1654 1655-1656 1657-1658 1659-1660 166
Design für einen Kamin. Künstler: Anonym, Französisch, 17. Jahrhundert; Nach Jean Barbet (Französisch, 1605-1654). Abmessungen: 13 7/8 x 9 3/8 in. (35,2 x 23,8 cm). Ehemalige Attribution: Ehemals zu Salomon de Brosse zugeschrieben; früher an François Derand (Französisch, Vic-sur-Seille ca zugeschrieben. 1590-1640 Agde). Datum: 1633 oder nach. Diese Zeichnung gibt einen Kamin in einer Serie drucken von Melchior II Tavernier (Französisch, Antwerpen 1595-1665 Paris) im Jahre 1633 veröffentlicht. Acht Jahre zuvor, Tavernier angestellt hatte, eine junge Künstlerin namens Jean Barbet einige der neuesten Neuheiten im Interior Design von der Aufzeichnung und ein Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/design-fur-einen-kamin-kunstler-anonym-franzosisch-17-jahrhundert-nach-jean-barbet-franzosisch-1605-1654-abmessungen-13-78-x-9-38-in-352-x-238-cm-ehemalige-attribution-ehemals-zu-salomon-de-brosse-zugeschrieben-fruher-an-franois-derand-franzosisch-vic-sur-seille-ca-zugeschrieben-1590-1640-agde-datum-1633-oder-nach-diese-zeichnung-gibt-einen-kamin-in-einer-serie-drucken-von-melchior-ii-tavernier-franzosisch-antwerpen-1595-1665-paris-im-jahre-1633-veroffentlicht-acht-jahre-zuvor-tavernier-angestellt-hatte-eine-junge-kunstlerin-namens-jean-barbet-einige-der-neuesten-neuheiten-im-interior-design-von-der-aufzeichnung-und-ein-image212912505.html
RMPAB021–Design für einen Kamin. Künstler: Anonym, Französisch, 17. Jahrhundert; Nach Jean Barbet (Französisch, 1605-1654). Abmessungen: 13 7/8 x 9 3/8 in. (35,2 x 23,8 cm). Ehemalige Attribution: Ehemals zu Salomon de Brosse zugeschrieben; früher an François Derand (Französisch, Vic-sur-Seille ca zugeschrieben. 1590-1640 Agde). Datum: 1633 oder nach. Diese Zeichnung gibt einen Kamin in einer Serie drucken von Melchior II Tavernier (Französisch, Antwerpen 1595-1665 Paris) im Jahre 1633 veröffentlicht. Acht Jahre zuvor, Tavernier angestellt hatte, eine junge Künstlerin namens Jean Barbet einige der neuesten Neuheiten im Interior Design von der Aufzeichnung und ein
Landschaft mit einem großen Baum und einer Straße mit Bauern und Vieh beide, Jan 1618 - 1654, Matham, Theodor 1604 - 1676 Ätzen, Druck Hollsteins niederländische und flämische Radierungen, Stiche und Holzschnitte 1450-1700 (Bd. III), Boekhorst - Bruegel, F.W.H. Hollstein, 3 III, C 38945, 1950. the Illustrated Bartsch 7, Netherlands Artists, J. beide, Bega, Berchem, Ossenbeck, Hondius m.fl., Otto Neumann, 3, C 36173, 1978 Landskab med et stort træ og en vej med bønder og kvæg Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/landschaft-mit-einem-grossen-baum-und-einer-strasse-mit-bauern-und-vieh-beide-jan-1618-1654-matham-theodor-1604-1676-atzen-druck-hollsteins-niederlandische-und-flamische-radierungen-stiche-und-holzschnitte-1450-1700-bd-iii-boekhorst-bruegel-fwh-hollstein-3-iii-c-38945-1950-the-illustrated-bartsch-7-netherlands-artists-j-beide-bega-berchem-ossenbeck-hondius-mfl-otto-neumann-3-c-36173-1978-landskab-med-et-stort-tr-og-en-vej-med-bnder-og-kvg-image613577640.html
RM2XJ6TF4–Landschaft mit einem großen Baum und einer Straße mit Bauern und Vieh beide, Jan 1618 - 1654, Matham, Theodor 1604 - 1676 Ätzen, Druck Hollsteins niederländische und flämische Radierungen, Stiche und Holzschnitte 1450-1700 (Bd. III), Boekhorst - Bruegel, F.W.H. Hollstein, 3 III, C 38945, 1950. the Illustrated Bartsch 7, Netherlands Artists, J. beide, Bega, Berchem, Ossenbeck, Hondius m.fl., Otto Neumann, 3, C 36173, 1978 Landskab med et stort træ og en vej med bønder og kvæg
Der Standartenträger (Floris Soop, 1604-1657) * Öl auf Leinwand * 140,3 x 114,9 cm * unterzeichnet (l): Rembrandt f1654 Der Standartenträger (Floris Soop, 1604 - 1657) 1181 Die Standartenträger (Floris Soop, 1604-1657), von Rembrandt van Rijn Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/der-standartentrager-floris-soop-1604-1657-ol-auf-leinwand-1403-x-1149-cm-unterzeichnet-l-rembrandt-f1654-der-standartentrager-floris-soop-1604-1657-1181-die-standartentrager-floris-soop-1604-1657-von-rembrandt-van-rijn-image185712233.html
RMMP3WRN–Der Standartenträger (Floris Soop, 1604-1657) * Öl auf Leinwand * 140,3 x 114,9 cm * unterzeichnet (l): Rembrandt f1654 Der Standartenträger (Floris Soop, 1604 - 1657) 1181 Die Standartenträger (Floris Soop, 1604-1657), von Rembrandt van Rijn
. Krippe Alessandro Tiarini (1577 - 1668) Beschreibung der italienischen Maler und Zeichner Geburtsdatum / Tod 20. März 1577 vom 8. Februar 1668 Ort der Geburt / Todes Bologna Bologna Arbeitsort Bologna (....-1597), Florenz (1599), Pescia di Lucchesia (1602-1604), Bologna (1606-1613), Reggio nell'Emilia (1618, 1621-1630), Cremona (1624), Piacenza (1627), Parma (1628), Bologna (1654-1668) Kontrolle: Q 2248508 VIAF:?:? ISNI 47658559 0000 0000 6631 3182 ULAN:? 500015327 LCCN:? Nr 2001009386 WGA:? Tiarini, Alessandro WorldCat Alessandro Tiarini Natividad Uffizien Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/krippe-alessandro-tiarini-1577-1668-beschreibung-der-italienischen-maler-und-zeichner-geburtsdatum-tod-20-marz-1577-vom-8-februar-1668-ort-der-geburt-todes-bologna-bologna-arbeitsort-bologna-1597-florenz-1599-pescia-di-lucchesia-1602-1604-bologna-1606-1613-reggio-nellemilia-1618-1621-1630-cremona-1624-piacenza-1627-parma-1628-bologna-1654-1668-kontrolle-q-2248508-viaf-isni-47658559-0000-0000-6631-3182-ulan-500015327-lccn-nr-2001009386-wga-tiarini-alessandro-worldcat-alessandro-tiarini-natividad-uffizien-image184885199.html
RMMMP6XR–. Krippe Alessandro Tiarini (1577 - 1668) Beschreibung der italienischen Maler und Zeichner Geburtsdatum / Tod 20. März 1577 vom 8. Februar 1668 Ort der Geburt / Todes Bologna Bologna Arbeitsort Bologna (....-1597), Florenz (1599), Pescia di Lucchesia (1602-1604), Bologna (1606-1613), Reggio nell'Emilia (1618, 1621-1630), Cremona (1624), Piacenza (1627), Parma (1628), Bologna (1654-1668) Kontrolle: Q 2248508 VIAF:?:? ISNI 47658559 0000 0000 6631 3182 ULAN:? 500015327 LCCN:? Nr 2001009386 WGA:? Tiarini, Alessandro WorldCat Alessandro Tiarini Natividad Uffizien
. Spanisch: Tres monjes contemplando un crucifijo Alessandro Tiarini (1577 - 1668) Beschreibung der italienischen Maler und Zeichner Geburtsdatum / Tod 20. März 1577 vom 8. Februar 1668 Ort der Geburt / Todes Bologna Bologna Arbeitsort Bologna (....-1597), Florenz (1599), Pescia di Lucchesia (1602-1604), Bologna (1606-1613), Reggio nell'Emilia (1618, 1621-1630), Cremona (1624), Piacenza (1627), Parma (1628), Bologna (1654-1668) Kontrolle: Q 2248508 VIAF: 47658559 ISNI: 0000 0000 6631 3182 ULAN: 500015327 LCCN: Nr 2001009386 WGA: Tiarini, Alessandro WorldCat 1192 Tiarini Tres mon Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/spanisch-tres-monjes-contemplando-un-crucifijo-alessandro-tiarini-1577-1668-beschreibung-der-italienischen-maler-und-zeichner-geburtsdatum-tod-20-marz-1577-vom-8-februar-1668-ort-der-geburt-todes-bologna-bologna-arbeitsort-bologna-1597-florenz-1599-pescia-di-lucchesia-1602-1604-bologna-1606-1613-reggio-nellemilia-1618-1621-1630-cremona-1624-piacenza-1627-parma-1628-bologna-1654-1668-kontrolle-q-2248508-viaf-47658559-isni-0000-0000-6631-3182-ulan-500015327-lccn-nr-2001009386-wga-tiarini-alessandro-worldcat-1192-tiarini-tres-mon-image185602040.html
RMMNXW88–. Spanisch: Tres monjes contemplando un crucifijo Alessandro Tiarini (1577 - 1668) Beschreibung der italienischen Maler und Zeichner Geburtsdatum / Tod 20. März 1577 vom 8. Februar 1668 Ort der Geburt / Todes Bologna Bologna Arbeitsort Bologna (....-1597), Florenz (1599), Pescia di Lucchesia (1602-1604), Bologna (1606-1613), Reggio nell'Emilia (1618, 1621-1630), Cremona (1624), Piacenza (1627), Parma (1628), Bologna (1654-1668) Kontrolle: Q 2248508 VIAF: 47658559 ISNI: 0000 0000 6631 3182 ULAN: 500015327 LCCN: Nr 2001009386 WGA: Tiarini, Alessandro WorldCat 1192 Tiarini Tres mon
Saint Dorothy und der Engel 17. Alessandro Tiarini (1577 - 1668) Beschreibung der italienischen Maler und Zeichner Geburtsdatum / Tod 20. März 1577 vom 8. Februar 1668 Ort der Geburt / Todes Bologna Bologna Arbeitsort Bologna (....-1597), Florenz (1599), Pescia di Lucchesia (1602-1604), Bologna (1606-1613), Reggio nell'Emilia (1618, 1621-1630), Cremona (1624), Piacenza (1627), Parma (1628), Bologna (1654-1668) Kontrolle: Q 2248508 VIAF: 47658559 ISNI: 0000 0000 6631 3182 ULAN: 500015327 LCCN: Nr 2001009386 WGA: Tiarini, Alessandro WorldCat 1192 Tiarini Santa Dorotea Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/saint-dorothy-und-der-engel-17-alessandro-tiarini-1577-1668-beschreibung-der-italienischen-maler-und-zeichner-geburtsdatum-tod-20-marz-1577-vom-8-februar-1668-ort-der-geburt-todes-bologna-bologna-arbeitsort-bologna-1597-florenz-1599-pescia-di-lucchesia-1602-1604-bologna-1606-1613-reggio-nellemilia-1618-1621-1630-cremona-1624-piacenza-1627-parma-1628-bologna-1654-1668-kontrolle-q-2248508-viaf-47658559-isni-0000-0000-6631-3182-ulan-500015327-lccn-nr-2001009386-wga-tiarini-alessandro-worldcat-1192-tiarini-santa-dorotea-image185602039.html
RMMNXW87–Saint Dorothy und der Engel 17. Alessandro Tiarini (1577 - 1668) Beschreibung der italienischen Maler und Zeichner Geburtsdatum / Tod 20. März 1577 vom 8. Februar 1668 Ort der Geburt / Todes Bologna Bologna Arbeitsort Bologna (....-1597), Florenz (1599), Pescia di Lucchesia (1602-1604), Bologna (1606-1613), Reggio nell'Emilia (1618, 1621-1630), Cremona (1624), Piacenza (1627), Parma (1628), Bologna (1654-1668) Kontrolle: Q 2248508 VIAF: 47658559 ISNI: 0000 0000 6631 3182 ULAN: 500015327 LCCN: Nr 2001009386 WGA: Tiarini, Alessandro WorldCat 1192 Tiarini Santa Dorotea
. Spanisch: Incendio de Troya Alessandro Tiarini (1577-1668), italienischer Maler und Zeichner Geburtsdatum / Tod 20. März 1577 vom 8. Februar 1668 Ort der Geburt / Todes Bologna Bologna Arbeitsort Bologna (....-1597), Florenz (1599), Pescia di Lucchesia (1602-1604), Bologna (1606-1613), Reggio nell'Emilia (1618, 1621-1630), Cremona (1624), Piacenza (1627), Parma (1628), Bologna (1654-1668) Kontrolle: Q 2248508 VIAF: 47658559 ISNI: 0000 0000 6631 3182 ULAN: 500015327 LCCN: Nr 2001009386 WGA: Tiarini, Alessandro WorldCat 1192 Tiarini Incendio de Troya Beschreibung Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/spanisch-incendio-de-troya-alessandro-tiarini-1577-1668-italienischer-maler-und-zeichner-geburtsdatum-tod-20-marz-1577-vom-8-februar-1668-ort-der-geburt-todes-bologna-bologna-arbeitsort-bologna-1597-florenz-1599-pescia-di-lucchesia-1602-1604-bologna-1606-1613-reggio-nellemilia-1618-1621-1630-cremona-1624-piacenza-1627-parma-1628-bologna-1654-1668-kontrolle-q-2248508-viaf-47658559-isni-0000-0000-6631-3182-ulan-500015327-lccn-nr-2001009386-wga-tiarini-alessandro-worldcat-1192-tiarini-incendio-de-troya-beschreibung-image185602038.html
RMMNXW86–. Spanisch: Incendio de Troya Alessandro Tiarini (1577-1668), italienischer Maler und Zeichner Geburtsdatum / Tod 20. März 1577 vom 8. Februar 1668 Ort der Geburt / Todes Bologna Bologna Arbeitsort Bologna (....-1597), Florenz (1599), Pescia di Lucchesia (1602-1604), Bologna (1606-1613), Reggio nell'Emilia (1618, 1621-1630), Cremona (1624), Piacenza (1627), Parma (1628), Bologna (1654-1668) Kontrolle: Q 2248508 VIAF: 47658559 ISNI: 0000 0000 6631 3182 ULAN: 500015327 LCCN: Nr 2001009386 WGA: Tiarini, Alessandro WorldCat 1192 Tiarini Incendio de Troya Beschreibung
. Spanisch: Aquiles y Las Hijas de Licomedes Alessandro Tiarini (1577-1668), italienischer Maler und Zeichner Geburtsdatum / Tod 20. März 1577 vom 8. Februar 1668 Ort der Geburt / Todes Bologna Bologna Arbeitsort Bologna (....-1597), Florenz (1599), Pescia di Lucchesia (1602-1604), Bologna (1606-1613), Reggio nell'Emilia (1618, 1621-1630), Cremona (1624), Piacenza (1627), Parma (1628), Bologna (1654-1668) Kontrolle: Q 2248508 VIAF: 47658559 ISNI: 0000 0000 6631 3182 ULAN: 500015327 LCCN: Nr 2001009386 WGA: Tiarini, Alessandro WorldCat 1192 Tiarini Aquiles y las Beschreibung Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/spanisch-aquiles-y-las-hijas-de-licomedes-alessandro-tiarini-1577-1668-italienischer-maler-und-zeichner-geburtsdatum-tod-20-marz-1577-vom-8-februar-1668-ort-der-geburt-todes-bologna-bologna-arbeitsort-bologna-1597-florenz-1599-pescia-di-lucchesia-1602-1604-bologna-1606-1613-reggio-nellemilia-1618-1621-1630-cremona-1624-piacenza-1627-parma-1628-bologna-1654-1668-kontrolle-q-2248508-viaf-47658559-isni-0000-0000-6631-3182-ulan-500015327-lccn-nr-2001009386-wga-tiarini-alessandro-worldcat-1192-tiarini-aquiles-y-las-beschreibung-image185602034.html
RMMNXW82–. Spanisch: Aquiles y Las Hijas de Licomedes Alessandro Tiarini (1577-1668), italienischer Maler und Zeichner Geburtsdatum / Tod 20. März 1577 vom 8. Februar 1668 Ort der Geburt / Todes Bologna Bologna Arbeitsort Bologna (....-1597), Florenz (1599), Pescia di Lucchesia (1602-1604), Bologna (1606-1613), Reggio nell'Emilia (1618, 1621-1630), Cremona (1624), Piacenza (1627), Parma (1628), Bologna (1654-1668) Kontrolle: Q 2248508 VIAF: 47658559 ISNI: 0000 0000 6631 3182 ULAN: 500015327 LCCN: Nr 2001009386 WGA: Tiarini, Alessandro WorldCat 1192 Tiarini Aquiles y las Beschreibung
. Spanisch: Llanto de la Virgen Alessandro Tiarini (1577 - 1668) Beschreibung der italienischen Maler und Zeichner Geburtsdatum / Tod 20. März 1577 vom 8. Februar 1668 Ort der Geburt / Todes Bologna Bologna Arbeitsort Bologna (....-1597), Florenz (1599), Pescia di Lucchesia (1602-1604), Bologna (1606-1613), Reggio nell'Emilia (1618, 1621-1630), Cremona (1624), Piacenza (1627), Parma (1628), Bologna (1654-1668) Kontrolle: Q 2248508 VIAF: 47658559 ISNI: 0000 0000 6631 3182 ULAN: 500015327 LCCN: Nr 2001009386 WGA: Tiarini, Alessandro WorldCat 1192 Tiarini Llanto de la Virgen San werden Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/spanisch-llanto-de-la-virgen-alessandro-tiarini-1577-1668-beschreibung-der-italienischen-maler-und-zeichner-geburtsdatum-tod-20-marz-1577-vom-8-februar-1668-ort-der-geburt-todes-bologna-bologna-arbeitsort-bologna-1597-florenz-1599-pescia-di-lucchesia-1602-1604-bologna-1606-1613-reggio-nellemilia-1618-1621-1630-cremona-1624-piacenza-1627-parma-1628-bologna-1654-1668-kontrolle-q-2248508-viaf-47658559-isni-0000-0000-6631-3182-ulan-500015327-lccn-nr-2001009386-wga-tiarini-alessandro-worldcat-1192-tiarini-llanto-de-la-virgen-san-werden-image185602036.html
RMMNXW84–. Spanisch: Llanto de la Virgen Alessandro Tiarini (1577 - 1668) Beschreibung der italienischen Maler und Zeichner Geburtsdatum / Tod 20. März 1577 vom 8. Februar 1668 Ort der Geburt / Todes Bologna Bologna Arbeitsort Bologna (....-1597), Florenz (1599), Pescia di Lucchesia (1602-1604), Bologna (1606-1613), Reggio nell'Emilia (1618, 1621-1630), Cremona (1624), Piacenza (1627), Parma (1628), Bologna (1654-1668) Kontrolle: Q 2248508 VIAF: 47658559 ISNI: 0000 0000 6631 3182 ULAN: 500015327 LCCN: Nr 2001009386 WGA: Tiarini, Alessandro WorldCat 1192 Tiarini Llanto de la Virgen San werden
. Italienisch: Escena de caza Alessandro Tiarini (1577 - 1668) Beschreibung der italienischen Maler und Zeichner Geburtsdatum / Tod 20. März 1577 vom 8. Februar 1668 Ort der Geburt / Todes Bologna Bologna Arbeitsort Bologna (....-1597), Florenz (1599), Pescia di Lucchesia (1602-1604), Bologna (1606-1613), Reggio nell'Emilia (1618, 1621-1630), Cremona (1624), Piacenza (1627), Parma (1628), Bologna (1654-1668) Kontrolle: Q 2248508 VIAF: 47658559 ISNI: 0000 0000 6631 3182 ULAN: 500015327 LCCN: Nr 2001009386 WGA: Tiarini, Alessandro WorldCat 1192 Tiarini Escena de Caza Collegio Di Prop Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/italienisch-escena-de-caza-alessandro-tiarini-1577-1668-beschreibung-der-italienischen-maler-und-zeichner-geburtsdatum-tod-20-marz-1577-vom-8-februar-1668-ort-der-geburt-todes-bologna-bologna-arbeitsort-bologna-1597-florenz-1599-pescia-di-lucchesia-1602-1604-bologna-1606-1613-reggio-nellemilia-1618-1621-1630-cremona-1624-piacenza-1627-parma-1628-bologna-1654-1668-kontrolle-q-2248508-viaf-47658559-isni-0000-0000-6631-3182-ulan-500015327-lccn-nr-2001009386-wga-tiarini-alessandro-worldcat-1192-tiarini-escena-de-caza-collegio-di-prop-image185602035.html
RMMNXW83–. Italienisch: Escena de caza Alessandro Tiarini (1577 - 1668) Beschreibung der italienischen Maler und Zeichner Geburtsdatum / Tod 20. März 1577 vom 8. Februar 1668 Ort der Geburt / Todes Bologna Bologna Arbeitsort Bologna (....-1597), Florenz (1599), Pescia di Lucchesia (1602-1604), Bologna (1606-1613), Reggio nell'Emilia (1618, 1621-1630), Cremona (1624), Piacenza (1627), Parma (1628), Bologna (1654-1668) Kontrolle: Q 2248508 VIAF: 47658559 ISNI: 0000 0000 6631 3182 ULAN: 500015327 LCCN: Nr 2001009386 WGA: Tiarini, Alessandro WorldCat 1192 Tiarini Escena de Caza Collegio Di Prop
Download-Bestätigung
Bitte füllen Sie das folgende Formular aus. Die angegebenen Informationen sind in Ihrer Download-Bestätigung enthalten