Nach Anselm Van Hulle, Heinrich Langenbeck, 1603-1669, Malerei, Öl auf Leinwand, Höhe 64 cm (25,1 Zoll), Breite 54 cm (21,2 Zoll) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/nach-anselm-van-hulle-heinrich-langenbeck-1603-1669-malerei-ol-auf-leinwand-hohe-64-cm-251-zoll-breite-54-cm-212-zoll-image261306874.html
RMW53FGA–Nach Anselm Van Hulle, Heinrich Langenbeck, 1603-1669, Malerei, Öl auf Leinwand, Höhe 64 cm (25,1 Zoll), Breite 54 cm (21,2 Zoll)
Vue de Rouen - Ansicht von Rouen (Frankreich Französisch) von Abraham Willaerts (Utrecht 1603-1669) Niederlande Niederlande Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-vue-de-rouen-ansicht-von-rouen-frankreich-franzosisch-von-abraham-willaerts-utrecht-1603-1669-niederlande-niederlande-95736256.html
RMFFN4G0–Vue de Rouen - Ansicht von Rouen (Frankreich Französisch) von Abraham Willaerts (Utrecht 1603-1669) Niederlande Niederlande
Er malt Stormy Sea des niederländischen Malers Abraham Willaerts (1603-1669). Öl auf Platte, 85 x 114 cm, Eremitage, St. Petersburg, Jahr 1626. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-er-malt-stormy-sea-des-niederlandischen-malers-abraham-willaerts-1603-1669-ol-auf-platte-85-x-114-cm-eremitage-st-petersburg-jahr-1626-43253568.html
RMCEAAA8–Er malt Stormy Sea des niederländischen Malers Abraham Willaerts (1603-1669). Öl auf Platte, 85 x 114 cm, Eremitage, St. Petersburg, Jahr 1626.
42 Heinrich Langenbeck, 1603-1669 - Nationalmuseum - 14920 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/42-heinrich-langenbeck-1603-1669-nationalmuseum-14920-image214149399.html
RMPCB9MR–42 Heinrich Langenbeck, 1603-1669 - Nationalmuseum - 14920
HEINRICH LANGENBECK Deutscher Staatsmann von Braunschweig-Lüneburg Kolorisierte Version von : 10162702 Datum: 1603 - 1669 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/heinrich-langenbeck-deutscher-staatsmann-von-braunschweig-luneburg-kolorisierte-version-von-10162702-datum-1603-1669-image472810094.html
RM2JD6A2P–HEINRICH LANGENBECK Deutscher Staatsmann von Braunschweig-Lüneburg Kolorisierte Version von : 10162702 Datum: 1603 - 1669
42 Heinrich Langenbeck, 1603-1669 - Nationalmuseum - 15227 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/42-heinrich-langenbeck-1603-1669-nationalmuseum-15227-image214227350.html
RMPCEW4P–42 Heinrich Langenbeck, 1603-1669 - Nationalmuseum - 15227
Abraham Willaerts (c.1603-1669) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/abraham-willaerts-c1603-1669-image593726358.html
RM2WDXG0P–Abraham Willaerts (c.1603-1669)
. Anhänger der Datei: Ter Borch Gerard van der Abrahamsz Schalcke (1609-67). Lakenkoopman te Haarlem.JPG Portrait von Johanna Bardoel (1603-1669). 1644. Gerard Ter Borch (II) 009 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/anhanger-der-datei-ter-borch-gerard-van-der-abrahamsz-schalcke-1609-67-lakenkoopman-te-haarlemjpg-portrait-von-johanna-bardoel-1603-1669-1644-gerard-ter-borch-ii-009-image184990836.html
RMMMY1KG–. Anhänger der Datei: Ter Borch Gerard van der Abrahamsz Schalcke (1609-67). Lakenkoopman te Haarlem.JPG Portrait von Johanna Bardoel (1603-1669). 1644. Gerard Ter Borch (II) 009
Jan Kok (Johannes Cocceius). Niederländischer Theologe 1603-1669 , 1669 Geschichtsmedaille Zinn gegossen Medaille, auf der Vorderseite die Büste des Kochs halb rechts, mit einer Änderung, sieben Textzeilen mit Ornamenten unter und über Zinn (Metall) Gieß Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/jan-kok-johannes-cocceius-niederlandischer-theologe-1603-1669-1669-geschichtsmedaille-zinn-gegossen-medaille-auf-der-vorderseite-die-buste-des-kochs-halb-rechts-mit-einer-anderung-sieben-textzeilen-mit-ornamenten-unter-und-uber-zinn-metall-giess-image590857254.html
RM2W97TCP–Jan Kok (Johannes Cocceius). Niederländischer Theologe 1603-1669 , 1669 Geschichtsmedaille Zinn gegossen Medaille, auf der Vorderseite die Büste des Kochs halb rechts, mit einer Änderung, sieben Textzeilen mit Ornamenten unter und über Zinn (Metall) Gieß
A Battle near a Coast between Spaniards and Eneinschiffing Dutchmen Willaerts, Abraham 1603–1669 Malerei Eines bildlichen Wortschatzes der Andersheit: Roelandt Saverij, Adam Willarts, and the Repräsentation of Foreign Coasts, Joaneath Spicer, S. 28-29 (om klippeformationerne); Note 32 (betvivler topografien)., 2005–401, 1997. Die Holländische Marinemalerei des 17. Jahrhundert, Laurens J. Bol, S. 330, 180 ('1641'), n. 183, 38155, 1973. Christian IV og Europa: Den 19. Europarådsudstilling, Danmark 1988, Steffen Heiberg, S. 348 Kat. 1025, 88-222, 1988. Wörterbuch der Meeresmaler, E. H. H. Archibald, S. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/a-battle-near-a-coast-between-spaniards-and-eneinschiffing-dutchmen-willaerts-abraham-16031669-malerei-eines-bildlichen-wortschatzes-der-andersheit-roelandt-saverij-adam-willarts-and-the-reprasentation-of-foreign-coasts-joaneath-spicer-s-28-29-om-klippeformationerne-note-32-betvivler-topografien-2005401-1997-die-hollandische-marinemalerei-des-17-jahrhundert-laurens-j-bol-s-330-180-1641-n-183-38155-1973-christian-iv-og-europa-den-19-europardsudstilling-danmark-1988-steffen-heiberg-s-348-kat-1025-88-222-1988-worterbuch-der-meeresmaler-e-h-h-archibald-s-image613437186.html
RM2XJ0DAX–A Battle near a Coast between Spaniards and Eneinschiffing Dutchmen Willaerts, Abraham 1603–1669 Malerei Eines bildlichen Wortschatzes der Andersheit: Roelandt Saverij, Adam Willarts, and the Repräsentation of Foreign Coasts, Joaneath Spicer, S. 28-29 (om klippeformationerne); Note 32 (betvivler topografien)., 2005–401, 1997. Die Holländische Marinemalerei des 17. Jahrhundert, Laurens J. Bol, S. 330, 180 ('1641'), n. 183, 38155, 1973. Christian IV og Europa: Den 19. Europarådsudstilling, Danmark 1988, Steffen Heiberg, S. 348 Kat. 1025, 88-222, 1988. Wörterbuch der Meeresmaler, E. H. H. Archibald, S.
Ein Dreiviertelporträt in der Vorderansicht von Johannes Coch (Coccejus) (1603-1669) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ein-dreiviertelportrat-in-der-vorderansicht-von-johannes-coch-coccejus-1603-1669-image488054674.html
RF2KA0PM2–Ein Dreiviertelporträt in der Vorderansicht von Johannes Coch (Coccejus) (1603-1669)
Heinrich Langenbeck, 1603-1669, um 17. Jahrhundert. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/heinrich-langenbeck-1603-1669-um-17-jahrhundert-image565259652.html
RM2RRHPCM–Heinrich Langenbeck, 1603-1669, um 17. Jahrhundert.
Nach Anselm van Hulle, Heinrich Langenbeck, 1603-1669, Gemälde, Öl auf Leinwand, Höhe, 73 cm (28.7 Zoll), Breite, 66 cm (25.9 Zoll), neu gestaltet von Gibon, Gestaltung von warmen fröhlichen Leuchten von Helligkeit und Lichtstrahlen Ausstrahlung. Klassische Kunst neu erfunden mit einem modernen Twist. Fotografie inspiriert von Futurismus, umarmt dynamische Energie der modernen Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur revolutionieren. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/nach-anselm-van-hulle-heinrich-langenbeck-1603-1669-gemalde-ol-auf-leinwand-hohe-73-cm-287-zoll-breite-66-cm-259-zoll-neu-gestaltet-von-gibon-gestaltung-von-warmen-frohlichen-leuchten-von-helligkeit-und-lichtstrahlen-ausstrahlung-klassische-kunst-neu-erfunden-mit-einem-modernen-twist-fotografie-inspiriert-von-futurismus-umarmt-dynamische-energie-der-modernen-technologie-bewegung-geschwindigkeit-und-kultur-revolutionieren-image349931213.html
RF2B98MR9–Nach Anselm van Hulle, Heinrich Langenbeck, 1603-1669, Gemälde, Öl auf Leinwand, Höhe, 73 cm (28.7 Zoll), Breite, 66 cm (25.9 Zoll), neu gestaltet von Gibon, Gestaltung von warmen fröhlichen Leuchten von Helligkeit und Lichtstrahlen Ausstrahlung. Klassische Kunst neu erfunden mit einem modernen Twist. Fotografie inspiriert von Futurismus, umarmt dynamische Energie der modernen Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur revolutionieren.
Verscheyde Constige Vindigen om von Gicht, Silber, Hout en Steen te wercken (Tafel 9). Artist: nach Gerbrand van den Eeckhout (Niederländisch, Amsterdam Amsterdam 1621-1674); Nach Johannes Lutma der Ältere (Niederländisch, Emden 1584-1669 Amsterdam). Abmessungen: Platte: 10 1/2 x 8 1/4 in. (26,7 × 20,9 cm). Engraver: Gestochen von Michiel Mosyn (Niederländisch, geboren 1630). Herausgeber: von Cornelis Danckertsz veröffentlicht. Ich (Niederländisch, Ca. 1603-1656). Datum: [Ca. 1651-53]. Der Herausgeber Cornelis Danckerts klug genug war, um schnell auf die Popularität der Serie drucken Übersicht Designs in der Congelador Stil auswählen. Die volle Advanta Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/verscheyde-constige-vindigen-om-von-gicht-silber-hout-en-steen-te-wercken-tafel-9-artist-nach-gerbrand-van-den-eeckhout-niederlandisch-amsterdam-amsterdam-1621-1674-nach-johannes-lutma-der-altere-niederlandisch-emden-1584-1669-amsterdam-abmessungen-platte-10-12-x-8-14-in-267-209-cm-engraver-gestochen-von-michiel-mosyn-niederlandisch-geboren-1630-herausgeber-von-cornelis-danckertsz-veroffentlicht-ich-niederlandisch-ca-1603-1656-datum-ca-1651-53-der-herausgeber-cornelis-danckerts-klug-genug-war-um-schnell-auf-die-popularitat-der-serie-drucken-ubersicht-designs-in-der-congelador-stil-auswahlen-die-volle-advanta-image212905295.html
RMPAAJTF–Verscheyde Constige Vindigen om von Gicht, Silber, Hout en Steen te wercken (Tafel 9). Artist: nach Gerbrand van den Eeckhout (Niederländisch, Amsterdam Amsterdam 1621-1674); Nach Johannes Lutma der Ältere (Niederländisch, Emden 1584-1669 Amsterdam). Abmessungen: Platte: 10 1/2 x 8 1/4 in. (26,7 × 20,9 cm). Engraver: Gestochen von Michiel Mosyn (Niederländisch, geboren 1630). Herausgeber: von Cornelis Danckertsz veröffentlicht. Ich (Niederländisch, Ca. 1603-1656). Datum: [Ca. 1651-53]. Der Herausgeber Cornelis Danckerts klug genug war, um schnell auf die Popularität der Serie drucken Übersicht Designs in der Congelador Stil auswählen. Die volle Advanta
Die Anatomiestunde von Dr. Nicolaes Tulp ist ein Ölgemälde auf Leinwand von Rembrandt im Mauritshuis Museum in Den Haag, Niederlande. Das Gemälde gilt als eines der frühen Meisterwerke Rembrandts. Rembrandt malte 1632 dieses Gruppenportrait von sieben Chirurgen und dem Arzt Nicolaes Tulp. Das Gemälde ist eines von einer Serie von Gruppenporträts, die für den Vorstandsraum der Gilde der Chirurgen gemacht wurden, von denen das früheste aus dem Jahr 1603 stammt. Rembrandt Harmenszoon van Rijn (1606-1669) war ein niederländischer Zeichner, Maler und Grafiker. Ein innovativer und produktiver Meister in drei medi Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-anatomiestunde-von-dr-nicolaes-tulp-ist-ein-olgemalde-auf-leinwand-von-rembrandt-im-mauritshuis-museum-in-den-haag-niederlande-das-gemalde-gilt-als-eines-der-fruhen-meisterwerke-rembrandts-rembrandt-malte-1632-dieses-gruppenportrait-von-sieben-chirurgen-und-dem-arzt-nicolaes-tulp-das-gemalde-ist-eines-von-einer-serie-von-gruppenportrats-die-fur-den-vorstandsraum-der-gilde-der-chirurgen-gemacht-wurden-von-denen-das-fruheste-aus-dem-jahr-1603-stammt-rembrandt-harmenszoon-van-rijn-1606-1669-war-ein-niederlandischer-zeichner-maler-und-grafiker-ein-innovativer-und-produktiver-meister-in-drei-medi-image382557131.html
RF2D6AYEK–Die Anatomiestunde von Dr. Nicolaes Tulp ist ein Ölgemälde auf Leinwand von Rembrandt im Mauritshuis Museum in Den Haag, Niederlande. Das Gemälde gilt als eines der frühen Meisterwerke Rembrandts. Rembrandt malte 1632 dieses Gruppenportrait von sieben Chirurgen und dem Arzt Nicolaes Tulp. Das Gemälde ist eines von einer Serie von Gruppenporträts, die für den Vorstandsraum der Gilde der Chirurgen gemacht wurden, von denen das früheste aus dem Jahr 1603 stammt. Rembrandt Harmenszoon van Rijn (1606-1669) war ein niederländischer Zeichner, Maler und Grafiker. Ein innovativer und produktiver Meister in drei medi
NICOLAS ROMMEL Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/nicolas-rommel-image65718339.html
RMDPWMBF–NICOLAS ROMMEL
Artemisia bereitet sich darauf vor, die Asche ihres Mannes Mausolus zu trinken, Mausolus. Der Legende zufolge nahm sie nach seinem Tod seine Asche mit Wasser vermischt zu sich, um ihm ein lebendes Grab zu sein, und vollendete zu seiner ewigen Erinnerung fast das Mausoleum von Halikarnassos, das zu den sieben Weltwundern zählte. Gemälde von Francesco Furini, Historisch, digital restaurierte Reproduktion von einer Vorlage aus dem 19. Jahrhundert / Artemisia bereitet sich darauf vor, die Asche ihres Mannes Mausolus, Mausolus, zu trinken. Der Legende nach nahm sie nach seinem Tod seine mit Wasser vermischte Asche Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/artemisia-bereitet-sich-darauf-vor-die-asche-ihres-mannes-mausolus-zu-trinken-mausolus-der-legende-zufolge-nahm-sie-nach-seinem-tod-seine-asche-mit-wasser-vermischt-zu-sich-um-ihm-ein-lebendes-grab-zu-sein-und-vollendete-zu-seiner-ewigen-erinnerung-fast-das-mausoleum-von-halikarnassos-das-zu-den-sieben-weltwundern-zahlte-gemalde-von-francesco-furini-historisch-digital-restaurierte-reproduktion-von-einer-vorlage-aus-dem-19-jahrhundert-artemisia-bereitet-sich-darauf-vor-die-asche-ihres-mannes-mausolus-mausolus-zu-trinken-der-legende-nach-nahm-sie-nach-seinem-tod-seine-mit-wasser-vermischte-asche-image573740382.html
RF2T9C3KX–Artemisia bereitet sich darauf vor, die Asche ihres Mannes Mausolus zu trinken, Mausolus. Der Legende zufolge nahm sie nach seinem Tod seine Asche mit Wasser vermischt zu sich, um ihm ein lebendes Grab zu sein, und vollendete zu seiner ewigen Erinnerung fast das Mausoleum von Halikarnassos, das zu den sieben Weltwundern zählte. Gemälde von Francesco Furini, Historisch, digital restaurierte Reproduktion von einer Vorlage aus dem 19. Jahrhundert / Artemisia bereitet sich darauf vor, die Asche ihres Mannes Mausolus, Mausolus, zu trinken. Der Legende nach nahm sie nach seinem Tod seine mit Wasser vermischte Asche
HEINRICH LANGENBECK Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/heinrich-langenbeck-image65456520.html
RMDPDPCT–HEINRICH LANGENBECK
Nach Anselm Van Hulle, Heinrich Langenbeck, 1603-1669, Malerei, Öl auf Leinwand, Höhe 73 cm (28,7 Zoll), Breite 66 cm (25,9 Zoll) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/nach-anselm-van-hulle-heinrich-langenbeck-1603-1669-malerei-ol-auf-leinwand-hohe-73-cm-287-zoll-breite-66-cm-259-zoll-image261307566.html
RMW53GD2–Nach Anselm Van Hulle, Heinrich Langenbeck, 1603-1669, Malerei, Öl auf Leinwand, Höhe 73 cm (28,7 Zoll), Breite 66 cm (25,9 Zoll)
HEINRICH LANGENBECK deutscher Staatsmann von Braunschweig-Luneburg Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/heinrich-langenbeck-deutscher-staatsmann-von-braunschweig-luneburg-image560833239.html
RM2RGC4EF–HEINRICH LANGENBECK deutscher Staatsmann von Braunschweig-Luneburg
. Liste der Streitkräfte . 66... 19.50... 20;-il... 1201... 1677... 2129... 567n ... 928. 1171... 410 a... 20c2...1832c... 390a...2026a... S59a ... 1234... 16P0.. 1982...20326 0. C, Ind. Army Dept. 1760a C.B.P. - C. M. P. - D.W. - E. - E. F. J.-E. H. ... - E. LE F. E.T. ... F. G. ... G., ich?. Art. G. U. ... Frau G. M. G. W. H., li. Art. H.C. B. H. J. ... -H.L. H. J. J. D. ... J. H. J. W. L.G. L. H. ... - - L. W. G. P., R. ART. S. PRR. A.R. H.R.J. Gewicht 0# 1956 14796 696a 1468 1651 231a 210.=- 1592 20.52 1041 985 3.171 1736 1366a 140a 2139c 1420a 21.5.5 1620 1378a 1669 973i783fl!,l78Prt 1603 .14066,1763a 17.39 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/liste-der-streitkrafte-66-1950-20-il-1201-1677-2129-567n-928-1171-410-a-20c21832c-390a2026a-s59a-1234-16p0-198220326-0-c-ind-army-dept-1760a-cbp-c-m-p-dw-e-e-f-j-e-h-e-le-f-et-f-g-g-ich-art-g-u-frau-g-m-g-w-h-li-art-hc-b-h-j-hl-h-j-j-d-j-h-j-w-lg-l-h-l-w-g-p-r-art-s-prr-ar-hrj-gewicht-0-1956-14796-696a-1468-1651-231a-210=-1592-2052-1041-985-3171-1736-1366a-140a-2139c-1420a-2155-1620-1378a-1669-973i783fl!l78prt-1603-140661763a-1739-image371790479.html
RM2CGTEFB–. Liste der Streitkräfte . 66... 19.50... 20;-il... 1201... 1677... 2129... 567n ... 928. 1171... 410 a... 20c2...1832c... 390a...2026a... S59a ... 1234... 16P0.. 1982...20326 0. C, Ind. Army Dept. 1760a C.B.P. - C. M. P. - D.W. - E. - E. F. J.-E. H. ... - E. LE F. E.T. ... F. G. ... G., ich?. Art. G. U. ... Frau G. M. G. W. H., li. Art. H.C. B. H. J. ... -H.L. H. J. J. D. ... J. H. J. W. L.G. L. H. ... - - L. W. G. P., R. ART. S. PRR. A.R. H.R.J. Gewicht 0# 1956 14796 696a 1468 1651 231a 210.=- 1592 20.52 1041 985 3.171 1736 1366a 140a 2139c 1420a 21.5.5 1620 1378a 1669 973i783fl!,l78Prt 1603 .14066,1763a 17.39
Abraham Willaerts (c.1603-1669) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/abraham-willaerts-c1603-1669-image593726360.html
RM2WDXG0T–Abraham Willaerts (c.1603-1669)
. Johannes Coccejus (1603-1669), Stich von Kilian / anthonie Palamedesz. Vor 1694. Anthonie Palamedes (1601 - 1673) Alternative Namen Anthonie Palamedes, Anthony Palamedes, Antoni Palamedes, Anthony Palamedesz., Antoni Palamedesz., Stevers Beschreibung niederländischen Maler, Zeichner, Grafiker und Miniaturisten Datum der Geburt / Tod 1601 1. Dezember 1673 (begraben) Ort der Geburt / Todes Delft Amsterdam Arbeit Periode von 1621 bis 1673 arbeiten Ort Delft (1621), Amsterdam (1673) Kontrolle: Q 245947 VIAF: 20614012 ULAN: 500124762 WGA: Anthonie PALAMEDESZ., GND: 124404103 BPN: 2 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/johannes-coccejus-1603-1669-stich-von-kilian-anthonie-palamedesz-vor-1694-anthonie-palamedes-1601-1673-alternative-namen-anthonie-palamedes-anthony-palamedes-antoni-palamedes-anthony-palamedesz-antoni-palamedesz-stevers-beschreibung-niederlandischen-maler-zeichner-grafiker-und-miniaturisten-datum-der-geburt-tod-1601-1-dezember-1673-begraben-ort-der-geburt-todes-delft-amsterdam-arbeit-periode-von-1621-bis-1673-arbeiten-ort-delft-1621-amsterdam-1673-kontrolle-q-245947-viaf-20614012-ulan-500124762-wga-anthonie-palamedesz-gnd-124404103-bpn-2-image185812747.html
RMMP8E1F–. Johannes Coccejus (1603-1669), Stich von Kilian / anthonie Palamedesz. Vor 1694. Anthonie Palamedes (1601 - 1673) Alternative Namen Anthonie Palamedes, Anthony Palamedes, Antoni Palamedes, Anthony Palamedesz., Antoni Palamedesz., Stevers Beschreibung niederländischen Maler, Zeichner, Grafiker und Miniaturisten Datum der Geburt / Tod 1601 1. Dezember 1673 (begraben) Ort der Geburt / Todes Delft Amsterdam Arbeit Periode von 1621 bis 1673 arbeiten Ort Delft (1621), Amsterdam (1673) Kontrolle: Q 245947 VIAF: 20614012 ULAN: 500124762 WGA: Anthonie PALAMEDESZ., GND: 124404103 BPN: 2
Porträt Johannes Coccejus, Abraham BLOTELING, nach Anthonie Palamedesz, 1655–1678 Druck Eines Dreiviertelporträt in der Vorderansicht von Johannes Coch (Coccejus) (1603–1669), einem deutsch-niederländischen Theologen und Orientalisten und Professor in Bremen (1630), Franeker (1636) und Leiden (1650). Papiergravur schulische Bildung, Unterricht (+ Porträt des Lehrers, Professors) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/portrat-johannes-coccejus-abraham-bloteling-nach-anthonie-palamedesz-16551678-druck-eines-dreiviertelportrat-in-der-vorderansicht-von-johannes-coch-coccejus-16031669-einem-deutsch-niederlandischen-theologen-und-orientalisten-und-professor-in-bremen-1630-franeker-1636-und-leiden-1650-papiergravur-schulische-bildung-unterricht-portrat-des-lehrers-professors-image594274483.html
RM2WERF4K–Porträt Johannes Coccejus, Abraham BLOTELING, nach Anthonie Palamedesz, 1655–1678 Druck Eines Dreiviertelporträt in der Vorderansicht von Johannes Coch (Coccejus) (1603–1669), einem deutsch-niederländischen Theologen und Orientalisten und Professor in Bremen (1630), Franeker (1636) und Leiden (1650). Papiergravur schulische Bildung, Unterricht (+ Porträt des Lehrers, Professors)
. Deutsch: Heinrich Langenbeck (Politiker) (* 4. Mai 1603 in Hamburg; † 28. Oktober 1669 in Celle) war ein deutscher Politiker in Diensten mehrerer Welfischer Herzöge und nahm in of this Eigenschaft der Friedensverhandlungen in Osnabrück zum Westfälischen Frieden 2008. Englisch: Portrait von Heinrich Langenbeck (1603-1669). "Henricus Langenbeek Serenissimo et Celsissimo Principi Domino Frederico Brunsuicensium et Lunaeburgensium Duci, consiliis intimis ut et rerum Cameralium, nec non Iudicii Provincialis Assessor, et ad Tractatus Pacis Universalis Legatus Plenipotentiarius'. Seite 88. . 1717 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/deutsch-heinrich-langenbeck-politiker-4-mai-1603-in-hamburg-28-oktober-1669-in-celle-war-ein-deutscher-politiker-in-diensten-mehrerer-welfischer-herzoge-und-nahm-in-of-this-eigenschaft-der-friedensverhandlungen-in-osnabruck-zum-westfalischen-frieden-2008-englisch-portrait-von-heinrich-langenbeck-1603-1669-henricus-langenbeek-serenissimo-et-celsissimo-principi-domino-frederico-brunsuicensium-et-lunaeburgensium-duci-consiliis-intimis-ut-et-rerum-cameralium-nec-non-iudicii-provincialis-assessor-et-ad-tractatus-pacis-universalis-legatus-plenipotentiarius-seite-88-1717-image206782110.html
RMP0BMKA–. Deutsch: Heinrich Langenbeck (Politiker) (* 4. Mai 1603 in Hamburg; † 28. Oktober 1669 in Celle) war ein deutscher Politiker in Diensten mehrerer Welfischer Herzöge und nahm in of this Eigenschaft der Friedensverhandlungen in Osnabrück zum Westfälischen Frieden 2008. Englisch: Portrait von Heinrich Langenbeck (1603-1669). "Henricus Langenbeek Serenissimo et Celsissimo Principi Domino Frederico Brunsuicensium et Lunaeburgensium Duci, consiliis intimis ut et rerum Cameralium, nec non Iudicii Provincialis Assessor, et ad Tractatus Pacis Universalis Legatus Plenipotentiarius'. Seite 88. . 1717
Büste eines bartlosen Mannes (Rembrandts Vater?) In Pelzmantel und Kappe: Blick nach unten: Drei Viertel links Danckerts I, Cornelis 1603 - 1656, Rembrandt van Rijn 1606 - 1669 Gravur, Druck der Neuhollstein Niederländisch-flämische Radierungen, Stiche und Holzschnitte 1450-1700, Rembrandt (7 Bände: Text, Platten, Kopien), Erik Hinterding, 102 kopi a, C 55013:1-7, 2013. Rembrandts Radierungen: Ein Essay und ein Katalog mit einigen Notizen zu den Zeichnungen, Arthur M. Hind, 84 kopien ikke omtalt, 6545, 1912. Hollsteins niederländische und flämische Radierungen, Stiche und Holzschnitte 1450-1700 (Band XVIII - XIX), Rembrandt van Rijn Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/buste-eines-bartlosen-mannes-rembrandts-vater-in-pelzmantel-und-kappe-blick-nach-unten-drei-viertel-links-danckerts-i-cornelis-1603-1656-rembrandt-van-rijn-1606-1669-gravur-druck-der-neuhollstein-niederlandisch-flamische-radierungen-stiche-und-holzschnitte-1450-1700-rembrandt-7-bande-text-platten-kopien-erik-hinterding-102-kopi-a-c-550131-7-2013-rembrandts-radierungen-ein-essay-und-ein-katalog-mit-einigen-notizen-zu-den-zeichnungen-arthur-m-hind-84-kopien-ikke-omtalt-6545-1912-hollsteins-niederlandische-und-flamische-radierungen-stiche-und-holzschnitte-1450-1700-band-xviii-xix-rembrandt-van-rijn-image613536718.html
RM2XJ509J–Büste eines bartlosen Mannes (Rembrandts Vater?) In Pelzmantel und Kappe: Blick nach unten: Drei Viertel links Danckerts I, Cornelis 1603 - 1656, Rembrandt van Rijn 1606 - 1669 Gravur, Druck der Neuhollstein Niederländisch-flämische Radierungen, Stiche und Holzschnitte 1450-1700, Rembrandt (7 Bände: Text, Platten, Kopien), Erik Hinterding, 102 kopi a, C 55013:1-7, 2013. Rembrandts Radierungen: Ein Essay und ein Katalog mit einigen Notizen zu den Zeichnungen, Arthur M. Hind, 84 kopien ikke omtalt, 6545, 1912. Hollsteins niederländische und flämische Radierungen, Stiche und Holzschnitte 1450-1700 (Band XVIII - XIX), Rembrandt van Rijn
. Ein französischer Küche und niederländische Männer - von - Krieg aus einem Hafen. 17. Jahrhundert. Abraham Willaerts (ca. 1603-1669) Alternative Namen Abram Willers; Abramo Willaerts; Abraham willaerts Willarts; Abraham; Willaerts, Abr. ; Abraham Willaerts Willars Beschreibung niederländische Maler und Zeichner Geburtsdatum / Tod ca. 1603 vom 18. Oktober 1669 Ort der Geburt / Todes Utrecht Utrecht arbeiten Zeitraum von 1624 bis 1669 arbeiten Ort Utrecht (1624), Paris, Utrecht (September 1635), Brasilien (Juni 1638-1644), Amersfoort (1644), in Rom (1659-1660), Utrecht (1661-1669) Kontrolle: Q 540693 19914478295 VIAF:? Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ein-franzosischer-kuche-und-niederlandische-manner-von-krieg-aus-einem-hafen-17-jahrhundert-abraham-willaerts-ca-1603-1669-alternative-namen-abram-willers-abramo-willaerts-abraham-willaerts-willarts-abraham-willaerts-abr-abraham-willaerts-willars-beschreibung-niederlandische-maler-und-zeichner-geburtsdatum-tod-ca-1603-vom-18-oktober-1669-ort-der-geburt-todes-utrecht-utrecht-arbeiten-zeitraum-von-1624-bis-1669-arbeiten-ort-utrecht-1624-paris-utrecht-september-1635-brasilien-juni-1638-1644-amersfoort-1644-in-rom-1659-1660-utrecht-1661-1669-kontrolle-q-540693-19914478295-viaf-image185016866.html
RMMN06W6–. Ein französischer Küche und niederländische Männer - von - Krieg aus einem Hafen. 17. Jahrhundert. Abraham Willaerts (ca. 1603-1669) Alternative Namen Abram Willers; Abramo Willaerts; Abraham willaerts Willarts; Abraham; Willaerts, Abr. ; Abraham Willaerts Willars Beschreibung niederländische Maler und Zeichner Geburtsdatum / Tod ca. 1603 vom 18. Oktober 1669 Ort der Geburt / Todes Utrecht Utrecht arbeiten Zeitraum von 1624 bis 1669 arbeiten Ort Utrecht (1624), Paris, Utrecht (September 1635), Brasilien (Juni 1638-1644), Amersfoort (1644), in Rom (1659-1660), Utrecht (1661-1669) Kontrolle: Q 540693 19914478295 VIAF:?
Nach Anselm van Hulle, Heinrich Langenbeck, 1603-1669, Gemälde, Öl auf Leinwand, Höhe, 64 cm (25.1 Zoll), Breite, 54 cm (21.2 Zoll), neu gestaltet von Gibon, Gestaltung von warmen fröhlich glühenden Helligkeit und Lichtstrahlen Ausstrahlung. Klassische Kunst neu erfunden mit einem modernen Twist. Fotografie inspiriert von Futurismus, umarmt dynamische Energie der modernen Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur revolutionieren. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/nach-anselm-van-hulle-heinrich-langenbeck-1603-1669-gemalde-ol-auf-leinwand-hohe-64-cm-251-zoll-breite-54-cm-212-zoll-neu-gestaltet-von-gibon-gestaltung-von-warmen-frohlich-gluhenden-helligkeit-und-lichtstrahlen-ausstrahlung-klassische-kunst-neu-erfunden-mit-einem-modernen-twist-fotografie-inspiriert-von-futurismus-umarmt-dynamische-energie-der-modernen-technologie-bewegung-geschwindigkeit-und-kultur-revolutionieren-image349930644.html
RF2B98M30–Nach Anselm van Hulle, Heinrich Langenbeck, 1603-1669, Gemälde, Öl auf Leinwand, Höhe, 64 cm (25.1 Zoll), Breite, 54 cm (21.2 Zoll), neu gestaltet von Gibon, Gestaltung von warmen fröhlich glühenden Helligkeit und Lichtstrahlen Ausstrahlung. Klassische Kunst neu erfunden mit einem modernen Twist. Fotografie inspiriert von Futurismus, umarmt dynamische Energie der modernen Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur revolutionieren.
Marine mit Ruinen auf einer Klippe, Abraham Willaerts (Niederländisch, 1603-1669), 1641, Tempera und Öl auf Leinwand, 14-1/4 x 20-1/4-in. (Panel), Signiert unten rechts, europäische Malerei und Skulptur vor 1800 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/marine-mit-ruinen-auf-einer-klippe-abraham-willaerts-niederlandisch-1603-1669-1641-tempera-und-ol-auf-leinwand-14-14-x-20-14-in-panel-signiert-unten-rechts-europaische-malerei-und-skulptur-vor-1800-image328782665.html
RM2A2W9J1–Marine mit Ruinen auf einer Klippe, Abraham Willaerts (Niederländisch, 1603-1669), 1641, Tempera und Öl auf Leinwand, 14-1/4 x 20-1/4-in. (Panel), Signiert unten rechts, europäische Malerei und Skulptur vor 1800
JOHANNES COCCEIUS Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-johannes-cocceius-56760450.html
RMD89JEX–JOHANNES COCCEIUS
Porträt Johannes Coccejus, Abraham BLOTELING, nach Anthonie Palamedesz, 1655–1678 Druck Eines Dreiviertelporträt in der Vorderansicht von Johannes Coch (Coccejus) (1603–1669), einem deutsch-niederländischen Theologen und Orientalisten und Professor in Bremen (1630), Franeker (1636) und Leiden (1650). Papiergravur schulische Bildung, Unterricht (+ Porträt des Lehrers, Professors) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/portrat-johannes-coccejus-abraham-bloteling-nach-anthonie-palamedesz-16551678-druck-eines-dreiviertelportrat-in-der-vorderansicht-von-johannes-coch-coccejus-16031669-einem-deutsch-niederlandischen-theologen-und-orientalisten-und-professor-in-bremen-1630-franeker-1636-und-leiden-1650-papiergravur-schulische-bildung-unterricht-portrat-des-lehrers-professors-image594280784.html
RM2WERR5M–Porträt Johannes Coccejus, Abraham BLOTELING, nach Anthonie Palamedesz, 1655–1678 Druck Eines Dreiviertelporträt in der Vorderansicht von Johannes Coch (Coccejus) (1603–1669), einem deutsch-niederländischen Theologen und Orientalisten und Professor in Bremen (1630), Franeker (1636) und Leiden (1650). Papiergravur schulische Bildung, Unterricht (+ Porträt des Lehrers, Professors)
. Aktion zwischen Schiffen, die in der en: Ersten Holländischen Krieg, 1652 - 1654. 17. Jahrhundert. Abraham Willaerts (ca. 1603-1669) Alternative Namen Abram Willers; Abramo Willaerts; Abraham willaerts Willarts; Abraham; Willaerts, Abr. ; Abraham Willaerts Willars Beschreibung niederländische Maler und Zeichner Geburtsdatum / Tod ca. 1603 vom 18. Oktober 1669 Ort der Geburt / Todes Utrecht Utrecht arbeiten Zeitraum von 1624 bis 1669 arbeiten Ort Utrecht (1624), Paris, Utrecht (September 1635), Brasilien (Juni 1638-1644), Amersfoort (1644), in Rom (1659-1660), Utrecht (1661-1669) Kontrolle: Q 540693 VIAF:? 1 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/aktion-zwischen-schiffen-die-in-der-en-ersten-hollandischen-krieg-1652-1654-17-jahrhundert-abraham-willaerts-ca-1603-1669-alternative-namen-abram-willers-abramo-willaerts-abraham-willaerts-willarts-abraham-willaerts-abr-abraham-willaerts-willars-beschreibung-niederlandische-maler-und-zeichner-geburtsdatum-tod-ca-1603-vom-18-oktober-1669-ort-der-geburt-todes-utrecht-utrecht-arbeiten-zeitraum-von-1624-bis-1669-arbeiten-ort-utrecht-1624-paris-utrecht-september-1635-brasilien-juni-1638-1644-amersfoort-1644-in-rom-1659-1660-utrecht-1661-1669-kontrolle-q-540693-viaf-1-image185016855.html
RMMN06TR–. Aktion zwischen Schiffen, die in der en: Ersten Holländischen Krieg, 1652 - 1654. 17. Jahrhundert. Abraham Willaerts (ca. 1603-1669) Alternative Namen Abram Willers; Abramo Willaerts; Abraham willaerts Willarts; Abraham; Willaerts, Abr. ; Abraham Willaerts Willars Beschreibung niederländische Maler und Zeichner Geburtsdatum / Tod ca. 1603 vom 18. Oktober 1669 Ort der Geburt / Todes Utrecht Utrecht arbeiten Zeitraum von 1624 bis 1669 arbeiten Ort Utrecht (1624), Paris, Utrecht (September 1635), Brasilien (Juni 1638-1644), Amersfoort (1644), in Rom (1659-1660), Utrecht (1661-1669) Kontrolle: Q 540693 VIAF:? 1
Seascape mit Ruinen auf einer Klippe, Abraham Willaerts (Niederländisch, 1603-1669), 1641, Tempera und Öl auf Platte, 14-1/4 x 20-1/4 Zoll. (Panel), signiert, rechts unten, europäische Malerei und Skulptur vor 1800, von Gibon neu vorgestellt, Design von warmfröhlichem Leuchten von Helligkeit und Lichtstrahlen. Klassische Kunst mit moderner Note neu erfunden. Fotografie, inspiriert vom Futurismus, die dynamische Energie moderner Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur revolutionieren. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/seascape-mit-ruinen-auf-einer-klippe-abraham-willaerts-niederlandisch-1603-1669-1641-tempera-und-ol-auf-platte-14-14-x-20-14-zoll-panel-signiert-rechts-unten-europaische-malerei-und-skulptur-vor-1800-von-gibon-neu-vorgestellt-design-von-warmfrohlichem-leuchten-von-helligkeit-und-lichtstrahlen-klassische-kunst-mit-moderner-note-neu-erfunden-fotografie-inspiriert-vom-futurismus-die-dynamische-energie-moderner-technologie-bewegung-geschwindigkeit-und-kultur-revolutionieren-image349866876.html
RF2B95PNG–Seascape mit Ruinen auf einer Klippe, Abraham Willaerts (Niederländisch, 1603-1669), 1641, Tempera und Öl auf Platte, 14-1/4 x 20-1/4 Zoll. (Panel), signiert, rechts unten, europäische Malerei und Skulptur vor 1800, von Gibon neu vorgestellt, Design von warmfröhlichem Leuchten von Helligkeit und Lichtstrahlen. Klassische Kunst mit moderner Note neu erfunden. Fotografie, inspiriert vom Futurismus, die dynamische Energie moderner Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur revolutionieren.
Ein Dreiviertelporträt vor der Vorderseite von Johannes Coch (Coccejus) (1603-1669), einem deutsch-niederländischen Theologen und Orientalisten und Professor sukzessive in Bremen (1630), Franeker (1636) und Leiden (1650)., Porträt von Johannes Coccejus, Druckerei: Abraham Bloteling, danach: Anthonie Palamedesz., Amsterdam, 1655 - 1678, Papier, Gravur, H 272 mm × B 195 mm Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ein-dreiviertelportrat-vor-der-vorderseite-von-johannes-coch-coccejus-1603-1669-einem-deutsch-niederlandischen-theologen-und-orientalisten-und-professor-sukzessive-in-bremen-1630-franeker-1636-und-leiden-1650-portrat-von-johannes-coccejus-druckerei-abraham-bloteling-danach-anthonie-palamedesz-amsterdam-1655-1678-papier-gravur-h-272-mm-b-195-mm-image472134471.html
RM2JC3G9B–Ein Dreiviertelporträt vor der Vorderseite von Johannes Coch (Coccejus) (1603-1669), einem deutsch-niederländischen Theologen und Orientalisten und Professor sukzessive in Bremen (1630), Franeker (1636) und Leiden (1650)., Porträt von Johannes Coccejus, Druckerei: Abraham Bloteling, danach: Anthonie Palamedesz., Amsterdam, 1655 - 1678, Papier, Gravur, H 272 mm × B 195 mm
JOHANNES COCCEIUS - 2 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-johannes-cocceius-2-56760454.html
RMD89JF2–JOHANNES COCCEIUS - 2
Porträt Johannes Coccejus, Abraham BLOTELING, nach Anthonie Palamedesz, 1655–1678 Druck Eines Dreiviertelporträt in der Vorderansicht von Johannes Coch (Coccejus) (1603–1669), einem deutsch-niederländischen Theologen und Orientalisten und Professor in Bremen (1630), Franeker (1636) und Leiden (1650). Amsterdamer Papiergravur schulische Bildung, Unterricht (+ Porträt des Lehrers, Professors) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/portrat-johannes-coccejus-abraham-bloteling-nach-anthonie-palamedesz-16551678-druck-eines-dreiviertelportrat-in-der-vorderansicht-von-johannes-coch-coccejus-16031669-einem-deutsch-niederlandischen-theologen-und-orientalisten-und-professor-in-bremen-1630-franeker-1636-und-leiden-1650-amsterdamer-papiergravur-schulische-bildung-unterricht-portrat-des-lehrers-professors-image593289860.html
RM2WD6K7G–Porträt Johannes Coccejus, Abraham BLOTELING, nach Anthonie Palamedesz, 1655–1678 Druck Eines Dreiviertelporträt in der Vorderansicht von Johannes Coch (Coccejus) (1603–1669), einem deutsch-niederländischen Theologen und Orientalisten und Professor in Bremen (1630), Franeker (1636) und Leiden (1650). Amsterdamer Papiergravur schulische Bildung, Unterricht (+ Porträt des Lehrers, Professors)
Portrait von Adam Olearius Private Sammlung. Englisch: Adam Olearius (1603-1671) deutscher Schriftsteller, erforscht, Diplomat, und Philologen English: Adam Olearius (1603-1671), deutscher Reiseschriftsteller, Diplomat, Entdecker und England. 1669. 950 Adam-Olearius Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/portrait-von-adam-olearius-private-sammlung-englisch-adam-olearius-1603-1671-deutscher-schriftsteller-erforscht-diplomat-und-philologen-english-adam-olearius-1603-1671-deutscher-reiseschriftsteller-diplomat-entdecker-und-england-1669-950-adam-olearius-image185497417.html
RMMNP3RN–Portrait von Adam Olearius Private Sammlung. Englisch: Adam Olearius (1603-1671) deutscher Schriftsteller, erforscht, Diplomat, und Philologen English: Adam Olearius (1603-1671), deutscher Reiseschriftsteller, Diplomat, Entdecker und England. 1669. 950 Adam-Olearius
Ein Dreiviertelporträt in der Vorderansicht von Johannes Coch (Cocceius) (1603-1669), einem deutsch-niederländischen Theologen und Philologen und Professor in nacheinander Bremen (1630), Franeker (1636) und Leiden (1650), Porträt von Johannes Cocceius., Druckerei: Abraham Bloteling, danach: Anthonie Palamedesz., Amsterdam, 1655 - 1678, Papier, Gravur, H 222 mm × B 196 mm Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ein-dreiviertelportrat-in-der-vorderansicht-von-johannes-coch-cocceius-1603-1669-einem-deutsch-niederlandischen-theologen-und-philologen-und-professor-in-nacheinander-bremen-1630-franeker-1636-und-leiden-1650-portrat-von-johannes-cocceius-druckerei-abraham-bloteling-danach-anthonie-palamedesz-amsterdam-1655-1678-papier-gravur-h-222-mm-b-196-mm-image473393785.html
RM2JE4XGW–Ein Dreiviertelporträt in der Vorderansicht von Johannes Coch (Cocceius) (1603-1669), einem deutsch-niederländischen Theologen und Philologen und Professor in nacheinander Bremen (1630), Franeker (1636) und Leiden (1650), Porträt von Johannes Cocceius., Druckerei: Abraham Bloteling, danach: Anthonie Palamedesz., Amsterdam, 1655 - 1678, Papier, Gravur, H 222 mm × B 196 mm
Portret Van Johannes Cocceius, Abraham Bloteling, nach Anthonie Palamedesz, 1655–1678 drucken Ein Dreiviertelporträt vor der Vorderansicht von Johannes Coch (Cocceius) (1603–1669), einem deutsch-niederländischen Theologen und Philologen und Professor in Bremen (1630), Franeker (1636) und Leiden (1650). Amsterdamer Papiergravur schulische Bildung, Unterricht (+ Porträt des Lehrers, Professors) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/portret-van-johannes-cocceius-abraham-bloteling-nach-anthonie-palamedesz-16551678-drucken-ein-dreiviertelportrat-vor-der-vorderansicht-von-johannes-coch-cocceius-16031669-einem-deutsch-niederlandischen-theologen-und-philologen-und-professor-in-bremen-1630-franeker-1636-und-leiden-1650-amsterdamer-papiergravur-schulische-bildung-unterricht-portrat-des-lehrers-professors-image593933640.html
RM2WE80BM–Portret Van Johannes Cocceius, Abraham Bloteling, nach Anthonie Palamedesz, 1655–1678 drucken Ein Dreiviertelporträt vor der Vorderansicht von Johannes Coch (Cocceius) (1603–1669), einem deutsch-niederländischen Theologen und Philologen und Professor in Bremen (1630), Franeker (1636) und Leiden (1650). Amsterdamer Papiergravur schulische Bildung, Unterricht (+ Porträt des Lehrers, Professors)
Porträt von Johannes Coccejus. Ein Dreiviertelporträt in der Vorderansicht von Johannes Coch (Coccejus) (1603-1669), einem deutsch-niederländischen Theologen und Orientalisten und Professor in nacheinander bremen (1630), Franeker (1636) und Leiden (1650). Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/portrat-von-johannes-coccejus-ein-dreiviertelportrat-in-der-vorderansicht-von-johannes-coch-coccejus-1603-1669-einem-deutsch-niederlandischen-theologen-und-orientalisten-und-professor-in-nacheinander-bremen-1630-franeker-1636-und-leiden-1650-image430981147.html
RM2G14TRR–Porträt von Johannes Coccejus. Ein Dreiviertelporträt in der Vorderansicht von Johannes Coch (Coccejus) (1603-1669), einem deutsch-niederländischen Theologen und Orientalisten und Professor in nacheinander bremen (1630), Franeker (1636) und Leiden (1650).
N/A. Grafik aus dem Klebeband Nr. 3 der Fürstlich Waldeckschen Hofbibliothek Arolsen Motiv: David Harsdörfer (1552-1615), 1590 Ratsherr; 1603 junger Bürgermeister u. 1605 alter Bürgermeister; 1613 Septemvir. 1669. Johann Friedrich Leonard 135 Arolsen Klebeband 03 569 2 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/na-grafik-aus-dem-klebeband-nr-3-der-furstlich-waldeckschen-hofbibliothek-arolsen-motiv-david-harsdorfer-1552-1615-1590-ratsherr-1603-junger-burgermeister-u-1605-alter-burgermeister-1613-septemvir-1669-johann-friedrich-leonard-135-arolsen-klebeband-03-569-2-image210051275.html
RMP5MJF7–N/A. Grafik aus dem Klebeband Nr. 3 der Fürstlich Waldeckschen Hofbibliothek Arolsen Motiv: David Harsdörfer (1552-1615), 1590 Ratsherr; 1603 junger Bürgermeister u. 1605 alter Bürgermeister; 1613 Septemvir. 1669. Johann Friedrich Leonard 135 Arolsen Klebeband 03 569 2
Porträt von Johannes Coccejus. Ein Dreiviertelporträt in der Vorderansicht von Johannes Coch (Coccejus) (1603-1669), einem deutsch-niederländischen Theologen und Orientalisten und Professor in nacheinander bremen (1630), Franeker (1636) und Leiden (1650). Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/portrat-von-johannes-coccejus-ein-dreiviertelportrat-in-der-vorderansicht-von-johannes-coch-coccejus-1603-1669-einem-deutsch-niederlandischen-theologen-und-orientalisten-und-professor-in-nacheinander-bremen-1630-franeker-1636-und-leiden-1650-image430235140.html
RM2FYXW8M–Porträt von Johannes Coccejus. Ein Dreiviertelporträt in der Vorderansicht von Johannes Coch (Coccejus) (1603-1669), einem deutsch-niederländischen Theologen und Orientalisten und Professor in nacheinander bremen (1630), Franeker (1636) und Leiden (1650).
Familienmedaille, Johannes Smelledzing, 1669, geprägt, Allgemein: 4.3 x 0,3cm 43 x 3mm, Gewicht: 30,4g, Buch, Männerportrait, Sonne, Büste, Lamm, Silberne Trauermedaille von Johannes Cocceius 1603-1669, Professor für Theologie. Auf der Vorderseite ein Porträt und Gesicht, nach rechts gedreht, mit einer Bildunterschrift: JOHANNES COCCEIUS S. THEOL. PROF. IN ACAD. LUGD.BAT.NAT. BREMAE MDCIII auf der Rückseite: Das offene Buch mit den sieben Siegeln, das auf einer Wolke ruht. Darüber eine strahlende Sonne mit dem Lamm. Unter dem Buch das Rundschreiben: VICIT, 1892 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/familienmedaille-johannes-smelledzing-1669-gepragt-allgemein-43-x-03cm-43-x-3mm-gewicht-304g-buch-mannerportrait-sonne-buste-lamm-silberne-trauermedaille-von-johannes-cocceius-1603-1669-professor-fur-theologie-auf-der-vorderseite-ein-portrat-und-gesicht-nach-rechts-gedreht-mit-einer-bildunterschrift-johannes-cocceius-s-theol-prof-in-acad-lugdbatnat-bremae-mdciii-auf-der-ruckseite-das-offene-buch-mit-den-sieben-siegeln-das-auf-einer-wolke-ruht-daruber-eine-strahlende-sonne-mit-dem-lamm-unter-dem-buch-das-rundschreiben-vicit-1892-image386384489.html
RM2DCH9A1–Familienmedaille, Johannes Smelledzing, 1669, geprägt, Allgemein: 4.3 x 0,3cm 43 x 3mm, Gewicht: 30,4g, Buch, Männerportrait, Sonne, Büste, Lamm, Silberne Trauermedaille von Johannes Cocceius 1603-1669, Professor für Theologie. Auf der Vorderseite ein Porträt und Gesicht, nach rechts gedreht, mit einer Bildunterschrift: JOHANNES COCCEIUS S. THEOL. PROF. IN ACAD. LUGD.BAT.NAT. BREMAE MDCIII auf der Rückseite: Das offene Buch mit den sieben Siegeln, das auf einer Wolke ruht. Darüber eine strahlende Sonne mit dem Lamm. Unter dem Buch das Rundschreiben: VICIT, 1892
Porträt von Johannes Cocceius. Ein Dreiviertelporträt in der Vorderansicht von Johannes Coch (Cocceius) (1603-1669), einem deutsch-niederländischen Theologen und Philologen und Professor in nacheinander bremen (1630), Franeker (1636) und Leiden (1650). Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/portrat-von-johannes-cocceius-ein-dreiviertelportrat-in-der-vorderansicht-von-johannes-coch-cocceius-1603-1669-einem-deutsch-niederlandischen-theologen-und-philologen-und-professor-in-nacheinander-bremen-1630-franeker-1636-und-leiden-1650-image430266480.html
RM2G00980–Porträt von Johannes Cocceius. Ein Dreiviertelporträt in der Vorderansicht von Johannes Coch (Cocceius) (1603-1669), einem deutsch-niederländischen Theologen und Philologen und Professor in nacheinander bremen (1630), Franeker (1636) und Leiden (1650).
Familienmedaille, Johannes Smelledzing, 1669, geprägt, Allgemein: 4.3 x 0,3cm 43 x 3mm, Gewicht: 30,4g, Buch, Männerportrait, Sonne, Büste, Lamm, Silberne Trauermedaille von Johannes Cocceius 1603-1669, Professor für Theologie. Auf der Vorderseite ein Porträt und Gesicht, nach rechts gedreht, mit einer Bildunterschrift: JOHANNES COCCEIUS S. THEOL. PROF. IN ACAD. LUGD.BAT.NAT. BREMAE MDCIII auf der Rückseite: Das offene Buch mit den sieben Siegeln, das auf einer Wolke ruht. Darüber eine strahlende Sonne mit dem Lamm. Unter dem Buch das Rundschreiben: VICIT, 1892 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/familienmedaille-johannes-smelledzing-1669-gepragt-allgemein-43-x-03cm-43-x-3mm-gewicht-304g-buch-mannerportrait-sonne-buste-lamm-silberne-trauermedaille-von-johannes-cocceius-1603-1669-professor-fur-theologie-auf-der-vorderseite-ein-portrat-und-gesicht-nach-rechts-gedreht-mit-einer-bildunterschrift-johannes-cocceius-s-theol-prof-in-acad-lugdbatnat-bremae-mdciii-auf-der-ruckseite-das-offene-buch-mit-den-sieben-siegeln-das-auf-einer-wolke-ruht-daruber-eine-strahlende-sonne-mit-dem-lamm-unter-dem-buch-das-rundschreiben-vicit-1892-image386384493.html
RM2DCH9A5–Familienmedaille, Johannes Smelledzing, 1669, geprägt, Allgemein: 4.3 x 0,3cm 43 x 3mm, Gewicht: 30,4g, Buch, Männerportrait, Sonne, Büste, Lamm, Silberne Trauermedaille von Johannes Cocceius 1603-1669, Professor für Theologie. Auf der Vorderseite ein Porträt und Gesicht, nach rechts gedreht, mit einer Bildunterschrift: JOHANNES COCCEIUS S. THEOL. PROF. IN ACAD. LUGD.BAT.NAT. BREMAE MDCIII auf der Rückseite: Das offene Buch mit den sieben Siegeln, das auf einer Wolke ruht. Darüber eine strahlende Sonne mit dem Lamm. Unter dem Buch das Rundschreiben: VICIT, 1892
Porträt von Johannes Coccejus; Johannes Coccejus S Theologiae Professor. Ein Dreiviertelporträt in der Vorderansicht von Johannes Coch (Coccejus) (1603-1669), einem deutsch-niederländischen Theologen und Orientalisten und Professor in nacheinander bremen (1630), Franeker (1636) und Leiden (1650). Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/portrat-von-johannes-coccejus-johannes-coccejus-s-theologiae-professor-ein-dreiviertelportrat-in-der-vorderansicht-von-johannes-coch-coccejus-1603-1669-einem-deutsch-niederlandischen-theologen-und-orientalisten-und-professor-in-nacheinander-bremen-1630-franeker-1636-und-leiden-1650-image430243207.html
RM2FYY7GR–Porträt von Johannes Coccejus; Johannes Coccejus S Theologiae Professor. Ein Dreiviertelporträt in der Vorderansicht von Johannes Coch (Coccejus) (1603-1669), einem deutsch-niederländischen Theologen und Orientalisten und Professor in nacheinander bremen (1630), Franeker (1636) und Leiden (1650).
Eine Küstenszene mit holländischen Schiffen und einem Fischmarkt. Willaerts, Abraham (1603/1613-1669), Maler Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/eine-kustenszene-mit-hollandischen-schiffen-und-einem-fischmarkt-willaerts-abraham-16031613-1669-maler-image480370434.html
RM2JWENAX–Eine Küstenszene mit holländischen Schiffen und einem Fischmarkt. Willaerts, Abraham (1603/1613-1669), Maler
Artemisia bereitet sich darauf vor, die Asche ihres Mannes Mausolus zu trinken. Künstler, zugeschrieben: Francesco Furini, italienisch, 1603–1646 Künstler, zugeschrieben: Felice Ficherelli, italienisch, 1605–ca. 1669 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/artemisia-bereitet-sich-darauf-vor-die-asche-ihres-mannes-mausolus-zu-trinken-kunstler-zugeschrieben-francesco-furini-italienisch-16031646-kunstler-zugeschrieben-felice-ficherelli-italienisch-1605ca-1669-image463116798.html
RM2HWCP5J–Artemisia bereitet sich darauf vor, die Asche ihres Mannes Mausolus zu trinken. Künstler, zugeschrieben: Francesco Furini, italienisch, 1603–1646 Künstler, zugeschrieben: Felice Ficherelli, italienisch, 1605–ca. 1669
Portret Van Johannes Cocceius, G. Wingendorp, 1654 - 1669 Druckbild des leidenden Theologieprofessors Johannes Cocceius in Toga. In seiner rechten Hand hat er eine Schreibfeder und sein rechter Arm lehnt sich auf ein offenes Buch. Rechts unten sein Name, Funktion, Geburtsort (Bremen) und Geburtsdatum: (30. Juli/9. August 1603) in lateinischer Sprache. Leiden Gravurstift (+ Porträt des Gelehrten, Wissenschaftlers) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/portret-van-johannes-cocceius-g-wingendorp-1654-1669-druckbild-des-leidenden-theologieprofessors-johannes-cocceius-in-toga-in-seiner-rechten-hand-hat-er-eine-schreibfeder-und-sein-rechter-arm-lehnt-sich-auf-ein-offenes-buch-rechts-unten-sein-name-funktion-geburtsort-bremen-und-geburtsdatum-30-juli9-august-1603-in-lateinischer-sprache-leiden-gravurstift-portrat-des-gelehrten-wissenschaftlers-image594919379.html
RM2WFTWMK–Portret Van Johannes Cocceius, G. Wingendorp, 1654 - 1669 Druckbild des leidenden Theologieprofessors Johannes Cocceius in Toga. In seiner rechten Hand hat er eine Schreibfeder und sein rechter Arm lehnt sich auf ein offenes Buch. Rechts unten sein Name, Funktion, Geburtsort (Bremen) und Geburtsdatum: (30. Juli/9. August 1603) in lateinischer Sprache. Leiden Gravurstift (+ Porträt des Gelehrten, Wissenschaftlers)
Familienmedaille, Johannes Smelledzing, 1669, geprägt, Allgemein: 4.8 x 0,3cm 48 x 3mm, Gewicht: 45,4g, Männerportrait, silberne Trauermedaille von Johannes Cocceius 1603-1669. Auf der Vorderseite ist die Büste von Johannes Cocceius von vorne zu sehen und um ein Viertel nach rechts gedreht. Zu diesem Bild das Rundschreiben: JOHANNES COCCEIUS THEOL.NAT.B. 1603. DENAT.LB. 1669. Ganz unten in ganz kleinen Buchstaben die Initialen des Herstellers: J S. auf der Rückseite unter doppelter Locken eine siebenzeilige Inschrift: Hier liegt die Kunst, von der Hand des Schmelzens Coocejus' t von den Niederlanden, in seinem göttlichen Bild und Wesen für das die Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/familienmedaille-johannes-smelledzing-1669-gepragt-allgemein-48-x-03cm-48-x-3mm-gewicht-454g-mannerportrait-silberne-trauermedaille-von-johannes-cocceius-1603-1669-auf-der-vorderseite-ist-die-buste-von-johannes-cocceius-von-vorne-zu-sehen-und-um-ein-viertel-nach-rechts-gedreht-zu-diesem-bild-das-rundschreiben-johannes-cocceius-theolnatb-1603-denatlb-1669-ganz-unten-in-ganz-kleinen-buchstaben-die-initialen-des-herstellers-j-s-auf-der-ruckseite-unter-doppelter-locken-eine-siebenzeilige-inschrift-hier-liegt-die-kunst-von-der-hand-des-schmelzens-coocejus-t-von-den-niederlanden-in-seinem-gottlichen-bild-und-wesen-fur-das-die-image386384612.html
RM2DCH9EC–Familienmedaille, Johannes Smelledzing, 1669, geprägt, Allgemein: 4.8 x 0,3cm 48 x 3mm, Gewicht: 45,4g, Männerportrait, silberne Trauermedaille von Johannes Cocceius 1603-1669. Auf der Vorderseite ist die Büste von Johannes Cocceius von vorne zu sehen und um ein Viertel nach rechts gedreht. Zu diesem Bild das Rundschreiben: JOHANNES COCCEIUS THEOL.NAT.B. 1603. DENAT.LB. 1669. Ganz unten in ganz kleinen Buchstaben die Initialen des Herstellers: J S. auf der Rückseite unter doppelter Locken eine siebenzeilige Inschrift: Hier liegt die Kunst, von der Hand des Schmelzens Coocejus' t von den Niederlanden, in seinem göttlichen Bild und Wesen für das die
Portret Van Johannes Cocceius, G. Wingendorp, 1654 - 1669 Druckbild des leidenden Theologieprofessors Johannes Cocceius in Toga. In seiner rechten Hand hat er eine Schreibfeder und sein rechter Arm lehnt sich auf ein offenes Buch. Rechts unten sein Name, Funktion, Geburtsort (Bremen) und Geburtsdatum: (30. Juli/9. August 1603) in lateinischer Sprache. Leiden Gravurstift (+ Porträt des Gelehrten, Wissenschaftlers) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/portret-van-johannes-cocceius-g-wingendorp-1654-1669-druckbild-des-leidenden-theologieprofessors-johannes-cocceius-in-toga-in-seiner-rechten-hand-hat-er-eine-schreibfeder-und-sein-rechter-arm-lehnt-sich-auf-ein-offenes-buch-rechts-unten-sein-name-funktion-geburtsort-bremen-und-geburtsdatum-30-juli9-august-1603-in-lateinischer-sprache-leiden-gravurstift-portrat-des-gelehrten-wissenschaftlers-image594064980.html
RM2WEDYXC–Portret Van Johannes Cocceius, G. Wingendorp, 1654 - 1669 Druckbild des leidenden Theologieprofessors Johannes Cocceius in Toga. In seiner rechten Hand hat er eine Schreibfeder und sein rechter Arm lehnt sich auf ein offenes Buch. Rechts unten sein Name, Funktion, Geburtsort (Bremen) und Geburtsdatum: (30. Juli/9. August 1603) in lateinischer Sprache. Leiden Gravurstift (+ Porträt des Gelehrten, Wissenschaftlers)
Familienmedaille, Johannes Smelledzing, 1669, geprägt, Allgemein: 4.8 x 0,3cm 48 x 3mm, Gewicht: 45,4g, Männerportrait, silberne Trauermedaille von Johannes Cocceius 1603-1669. Auf der Vorderseite ist die Büste von Johannes Cocceius von vorne zu sehen und um ein Viertel nach rechts gedreht. Zu diesem Bild das Rundschreiben: JOHANNES COCCEIUS THEOL.NAT.B. 1603. DENAT.LB. 1669. Ganz unten in sehr kleinen Buchstaben die Initialen des Herstellers: J S. auf der Rückseite unter doppelten Locken eine siebenzeilige Inschrift: Hier liegt die Kunst, von der Hand des Schmelzens Coocejus' t, von den Niederlanden, in seinem göttlichen Bild und Wesen. Verleumdung Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/familienmedaille-johannes-smelledzing-1669-gepragt-allgemein-48-x-03cm-48-x-3mm-gewicht-454g-mannerportrait-silberne-trauermedaille-von-johannes-cocceius-1603-1669-auf-der-vorderseite-ist-die-buste-von-johannes-cocceius-von-vorne-zu-sehen-und-um-ein-viertel-nach-rechts-gedreht-zu-diesem-bild-das-rundschreiben-johannes-cocceius-theolnatb-1603-denatlb-1669-ganz-unten-in-sehr-kleinen-buchstaben-die-initialen-des-herstellers-j-s-auf-der-ruckseite-unter-doppelten-locken-eine-siebenzeilige-inschrift-hier-liegt-die-kunst-von-der-hand-des-schmelzens-coocejus-t-von-den-niederlanden-in-seinem-gottlichen-bild-und-wesen-verleumdung-image386384565.html
RM2DCH9CN–Familienmedaille, Johannes Smelledzing, 1669, geprägt, Allgemein: 4.8 x 0,3cm 48 x 3mm, Gewicht: 45,4g, Männerportrait, silberne Trauermedaille von Johannes Cocceius 1603-1669. Auf der Vorderseite ist die Büste von Johannes Cocceius von vorne zu sehen und um ein Viertel nach rechts gedreht. Zu diesem Bild das Rundschreiben: JOHANNES COCCEIUS THEOL.NAT.B. 1603. DENAT.LB. 1669. Ganz unten in sehr kleinen Buchstaben die Initialen des Herstellers: J S. auf der Rückseite unter doppelten Locken eine siebenzeilige Inschrift: Hier liegt die Kunst, von der Hand des Schmelzens Coocejus' t, von den Niederlanden, in seinem göttlichen Bild und Wesen. Verleumdung
Anonym, ca. 1740-1760, Porzellan, Emaille, Gesamt: 4.3 x 11,8cm 43 x 118mm, Tasse: 4.1 x 7,1cm 41 x 71mm, Untertasse: 2.3 x 11,8cm 23 x 118mm, Männerportrait, Tasse und Untertasse aus chinesischem Porzellan, dekoriert in encre de Chine und Gold. Mit einem Porträt des Theologen Johannes Coccejus 1603-1669 auf dem Teller der Untertasse und an der Außenwand der Tasse. Auf der Untertasse um das Porträt die Inschrift: Iohannes Cocceius S. Theologiae Professor in Academia Lugdunensi. Auf dem Kopf die Inschrift: Iohannes Cocceius. Eine feine Linie Ornament in Gold entlang der Kante des Mundes. Nicht markiert, 1903 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/anonym-ca-1740-1760-porzellan-emaille-gesamt-43-x-118cm-43-x-118mm-tasse-41-x-71cm-41-x-71mm-untertasse-23-x-118cm-23-x-118mm-mannerportrait-tasse-und-untertasse-aus-chinesischem-porzellan-dekoriert-in-encre-de-chine-und-gold-mit-einem-portrat-des-theologen-johannes-coccejus-1603-1669-auf-dem-teller-der-untertasse-und-an-der-aussenwand-der-tasse-auf-der-untertasse-um-das-portrat-die-inschrift-iohannes-cocceius-s-theologiae-professor-in-academia-lugdunensi-auf-dem-kopf-die-inschrift-iohannes-cocceius-eine-feine-linie-ornament-in-gold-entlang-der-kante-des-mundes-nicht-markiert-1903-image386384933.html
RM2DCH9WW–Anonym, ca. 1740-1760, Porzellan, Emaille, Gesamt: 4.3 x 11,8cm 43 x 118mm, Tasse: 4.1 x 7,1cm 41 x 71mm, Untertasse: 2.3 x 11,8cm 23 x 118mm, Männerportrait, Tasse und Untertasse aus chinesischem Porzellan, dekoriert in encre de Chine und Gold. Mit einem Porträt des Theologen Johannes Coccejus 1603-1669 auf dem Teller der Untertasse und an der Außenwand der Tasse. Auf der Untertasse um das Porträt die Inschrift: Iohannes Cocceius S. Theologiae Professor in Academia Lugdunensi. Auf dem Kopf die Inschrift: Iohannes Cocceius. Eine feine Linie Ornament in Gold entlang der Kante des Mundes. Nicht markiert, 1903
Anonym, ca. 1740-1760, Porzellan, Emaille, Gesamt: 4.3 x 11,8cm 43 x 118mm, Tasse: 4.1 x 7,1cm 41 x 71mm, Untertasse: 2.3 x 11,8cm 23 x 118mm, Männerportrait, Tasse und Untertasse aus chinesischem Porzellan, dekoriert in encre de Chine und Gold. Mit einem Porträt des Theologen Johannes Coccejus 1603-1669 auf dem Teller der Untertasse und an der Außenwand der Tasse. Auf der Untertasse um das Porträt die Inschrift: Iohannes Cocceius S. Theologiae Professor in Academia Lugdunensi. Auf dem Kopf die Inschrift: Iohannes Cocceius. Eine feine Linie Ornament in Gold entlang der Kante des Mundes. Nicht markiert, 1903 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/anonym-ca-1740-1760-porzellan-emaille-gesamt-43-x-118cm-43-x-118mm-tasse-41-x-71cm-41-x-71mm-untertasse-23-x-118cm-23-x-118mm-mannerportrait-tasse-und-untertasse-aus-chinesischem-porzellan-dekoriert-in-encre-de-chine-und-gold-mit-einem-portrat-des-theologen-johannes-coccejus-1603-1669-auf-dem-teller-der-untertasse-und-an-der-aussenwand-der-tasse-auf-der-untertasse-um-das-portrat-die-inschrift-iohannes-cocceius-s-theologiae-professor-in-academia-lugdunensi-auf-dem-kopf-die-inschrift-iohannes-cocceius-eine-feine-linie-ornament-in-gold-entlang-der-kante-des-mundes-nicht-markiert-1903-image386384913.html
RM2DCH9W5–Anonym, ca. 1740-1760, Porzellan, Emaille, Gesamt: 4.3 x 11,8cm 43 x 118mm, Tasse: 4.1 x 7,1cm 41 x 71mm, Untertasse: 2.3 x 11,8cm 23 x 118mm, Männerportrait, Tasse und Untertasse aus chinesischem Porzellan, dekoriert in encre de Chine und Gold. Mit einem Porträt des Theologen Johannes Coccejus 1603-1669 auf dem Teller der Untertasse und an der Außenwand der Tasse. Auf der Untertasse um das Porträt die Inschrift: Iohannes Cocceius S. Theologiae Professor in Academia Lugdunensi. Auf dem Kopf die Inschrift: Iohannes Cocceius. Eine feine Linie Ornament in Gold entlang der Kante des Mundes. Nicht markiert, 1903
Anonym, ca. 1740-1760, Porzellan, Emaille, Gesamt: 4.3 x 11,8cm 43 x 118mm, Tasse: 4.1 x 7,1cm 41 x 71mm, Untertasse: 2.3 x 11,8cm 23 x 118mm, Männerportrait, Tasse und Untertasse aus chinesischem Porzellan, dekoriert in encre de Chine und Gold. Mit einem Porträt des Theologen Johannes Coccejus 1603-1669 auf dem Teller der Untertasse und an der Außenwand der Tasse. Auf der Untertasse um das Porträt die Inschrift: Iohannes Cocceius S. Theologiae Professor in Academia Lugdunensi. Auf dem Kopf die Inschrift: Iohannes Cocceius. Eine feine Linie Ornament in Gold entlang der Kante des Mundes. Nicht markiert, 1903 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/anonym-ca-1740-1760-porzellan-emaille-gesamt-43-x-118cm-43-x-118mm-tasse-41-x-71cm-41-x-71mm-untertasse-23-x-118cm-23-x-118mm-mannerportrait-tasse-und-untertasse-aus-chinesischem-porzellan-dekoriert-in-encre-de-chine-und-gold-mit-einem-portrat-des-theologen-johannes-coccejus-1603-1669-auf-dem-teller-der-untertasse-und-an-der-aussenwand-der-tasse-auf-der-untertasse-um-das-portrat-die-inschrift-iohannes-cocceius-s-theologiae-professor-in-academia-lugdunensi-auf-dem-kopf-die-inschrift-iohannes-cocceius-eine-feine-linie-ornament-in-gold-entlang-der-kante-des-mundes-nicht-markiert-1903-image386384926.html
RM2DCH9WJ–Anonym, ca. 1740-1760, Porzellan, Emaille, Gesamt: 4.3 x 11,8cm 43 x 118mm, Tasse: 4.1 x 7,1cm 41 x 71mm, Untertasse: 2.3 x 11,8cm 23 x 118mm, Männerportrait, Tasse und Untertasse aus chinesischem Porzellan, dekoriert in encre de Chine und Gold. Mit einem Porträt des Theologen Johannes Coccejus 1603-1669 auf dem Teller der Untertasse und an der Außenwand der Tasse. Auf der Untertasse um das Porträt die Inschrift: Iohannes Cocceius S. Theologiae Professor in Academia Lugdunensi. Auf dem Kopf die Inschrift: Iohannes Cocceius. Eine feine Linie Ornament in Gold entlang der Kante des Mundes. Nicht markiert, 1903
Künstler, zugeschrieben: Francesco Furini, italienisch, 1603–1646, Künstler, zugeschrieben: Felice Ficherelli, italienisch, 1605–ca. 1669, Artemisia bereitet zu trinken die Asche ihres Mannes, Mausolus, ca. 1630, Öl auf Leinwand, ungerahmt: 79.4 × 66.7 cm (31 1/4 × 26 1/4 in.), Made in Florenz, Italien, Italienisch, Florenz, 17. Jahrhundert, Gemälde Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunstler-zugeschrieben-francesco-furini-italienisch-16031646-kunstler-zugeschrieben-felice-ficherelli-italienisch-1605ca-1669-artemisia-bereitet-zu-trinken-die-asche-ihres-mannes-mausolus-ca-1630-ol-auf-leinwand-ungerahmt-794-667-cm-31-14-26-14-in-made-in-florenz-italien-italienisch-florenz-17-jahrhundert-gemalde-image393543533.html
RM2DT7CP5–Künstler, zugeschrieben: Francesco Furini, italienisch, 1603–1646, Künstler, zugeschrieben: Felice Ficherelli, italienisch, 1605–ca. 1669, Artemisia bereitet zu trinken die Asche ihres Mannes, Mausolus, ca. 1630, Öl auf Leinwand, ungerahmt: 79.4 × 66.7 cm (31 1/4 × 26 1/4 in.), Made in Florenz, Italien, Italienisch, Florenz, 17. Jahrhundert, Gemälde
JOHANNES COCCEJUS SS. THEOLOGIÆ PROFESSOR. In Der Academia Lugdunensi. NATO Bremæ A. 1603. Denat, Lugduni A. 1669. Optim interpres Sanorus et Mysta Sacrorus, Aut Oreins Sonat aut Hellas Priscive Latini, Neclevoir, quodcunque patet Sapientia, quicquid COCCEJUS sic ora decnes oculusque ferebat. J.F. Gregovius. Anton. Palamedes Pinx. Philipp. Kilian Sculp Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/johannes-coccejus-ss-theologi-professor-in-der-academia-lugdunensi-nato-brem-a-1603-denat-lugduni-a-1669-optim-interpres-sanorus-et-mysta-sacrorus-aut-oreins-sonat-aut-hellas-priscive-latini-neclevoir-quodcunque-patet-sapientia-quicquid-coccejus-sic-ora-decnes-oculusque-ferebat-jf-gregovius-anton-palamedes-pinx-philipp-kilian-sculp-image573178795.html
RM2T8EFB7–JOHANNES COCCEJUS SS. THEOLOGIÆ PROFESSOR. In Der Academia Lugdunensi. NATO Bremæ A. 1603. Denat, Lugduni A. 1669. Optim interpres Sanorus et Mysta Sacrorus, Aut Oreins Sonat aut Hellas Priscive Latini, Neclevoir, quodcunque patet Sapientia, quicquid COCCEJUS sic ora decnes oculusque ferebat. J.F. Gregovius. Anton. Palamedes Pinx. Philipp. Kilian Sculp
Download-Bestätigung
Bitte füllen Sie das folgende Formular aus. Die angegebenen Informationen sind in Ihrer Download-Bestätigung enthalten