Palast der Duque de Abrantes, 16. Abdeckung. Im gotischen Stil mit einem Ogee Bogen umrahmt von dünnen Seitliche Stäbchen. Granada, Andalusien, Spanien. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/palast-der-duque-de-abrantes-16-abdeckung-im-gotischen-stil-mit-einem-ogee-bogen-umrahmt-von-dunnen-seitliche-stabchen-granada-andalusien-spanien-image186341701.html
RMMR4GMN–Palast der Duque de Abrantes, 16. Abdeckung. Im gotischen Stil mit einem Ogee Bogen umrahmt von dünnen Seitliche Stäbchen. Granada, Andalusien, Spanien.
Palast der Duque de Abrantes, 16. Abdeckung. Im gotischen Stil mit einem Ogee Bogen umrahmt von dünnen Seitliche Stäbchen. Granada, Andalusien, Spanien. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/palast-der-duque-de-abrantes-16-abdeckung-im-gotischen-stil-mit-einem-ogee-bogen-umrahmt-von-dunnen-seitliche-stabchen-granada-andalusien-spanien-image220258593.html
RMPP9J29–Palast der Duque de Abrantes, 16. Abdeckung. Im gotischen Stil mit einem Ogee Bogen umrahmt von dünnen Seitliche Stäbchen. Granada, Andalusien, Spanien.
Ming blaue und weiße Schüssel und Deckel, Ende 16. Jahrhundert Export Type Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ming-blaue-und-weisse-schussel-und-deckel-ende-16-jahrhundert-export-type-image268810081.html
RMWH9A01–Ming blaue und weiße Schüssel und Deckel, Ende 16. Jahrhundert Export Type
Die Eroberung der Molukken, von Bartolome Juan Leonardo de Argensola (1562-1631). Spanische Priester, Dichter und Historiker. Erzählung der Kampf zwischen Portugal, Spanien und das native Könige für die Steuerung der Molukken (Molukken) im 16. Jahrhundert. Cover der Ausgabe von Jaques Desbordes in Amsterdam, 1609. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-eroberung-der-molukken-von-bartolome-juan-leonardo-de-argensola-1562-1631-spanische-priester-dichter-und-historiker-erzahlung-der-kampf-zwischen-portugal-spanien-und-das-native-konige-fur-die-steuerung-der-molukken-molukken-im-16-jahrhundert-cover-der-ausgabe-von-jaques-desbordes-in-amsterdam-1609-image158190960.html
RMK5A654–Die Eroberung der Molukken, von Bartolome Juan Leonardo de Argensola (1562-1631). Spanische Priester, Dichter und Historiker. Erzählung der Kampf zwischen Portugal, Spanien und das native Könige für die Steuerung der Molukken (Molukken) im 16. Jahrhundert. Cover der Ausgabe von Jaques Desbordes in Amsterdam, 1609.
Kanne mit Deckel, 16. Jahrhundert, Böhmische, Glas, Glas Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-kanne-mit-deckel-16-jahrhundert-bohmische-glas-glas-162571422.html
RMKCDNE6–Kanne mit Deckel, 16. Jahrhundert, Böhmische, Glas, Glas
Kunst des alten Spaniens. Conde de las Almenas, Madrid. Vintage-Foto von Sessel. 16. Jahrhundert. (Oben, links) Renaissance Secretary. Um 1600 Uhr (oben rechts). Sessel, XVI Century (unten, links), Sessel mit Lederbezug. Ende des XVI. Jahrhunderts (unten, rechts) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-des-alten-spaniens-conde-de-las-almenas-madrid-vintage-foto-von-sessel-16-jahrhundert-oben-links-renaissance-secretary-um-1600-uhr-oben-rechts-sessel-xvi-century-unten-links-sessel-mit-lederbezug-ende-des-xvi-jahrhunderts-unten-rechts-image526904524.html
RM2NH6G2M–Kunst des alten Spaniens. Conde de las Almenas, Madrid. Vintage-Foto von Sessel. 16. Jahrhundert. (Oben, links) Renaissance Secretary. Um 1600 Uhr (oben rechts). Sessel, XVI Century (unten, links), Sessel mit Lederbezug. Ende des XVI. Jahrhunderts (unten, rechts)
Eine italienische guisarme, erste Hälfte des 16. Jahrhunderts Kurz, gezahnte thrusting Spike mit einem sichelförmigen Haken und eine parieren Haken an der Seite. Zwei guard Dornen an der Wurzel der Klinge und ein konischer Buchse. Ursprüngliche Holz- haft, gespickt mit Nägeln, mit Fragmenten der Alten samt Abdeckung. Länge 274 cm. Provenienz: Conan Doyle Sammlung, Galerie Stuker, Bern, Dezember 1974, Los 319. historischen, geschichtlichen, Additional-Rights - Clearance-Info - Not-Available Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/eine-italienische-guisarme-erste-halfte-des-16-jahrhunderts-kurz-gezahnte-thrusting-spike-mit-einem-sichelformigen-haken-und-eine-parieren-haken-an-der-seite-zwei-guard-dornen-an-der-wurzel-der-klinge-und-ein-konischer-buchse-ursprungliche-holz-haft-gespickt-mit-nageln-mit-fragmenten-der-alten-samt-abdeckung-lange-274-cm-provenienz-conan-doyle-sammlung-galerie-stuker-bern-dezember-1974-los-319-historischen-geschichtlichen-additional-rights-clearance-info-not-available-image246993571.html
RMT9REPY–Eine italienische guisarme, erste Hälfte des 16. Jahrhunderts Kurz, gezahnte thrusting Spike mit einem sichelförmigen Haken und eine parieren Haken an der Seite. Zwei guard Dornen an der Wurzel der Klinge und ein konischer Buchse. Ursprüngliche Holz- haft, gespickt mit Nägeln, mit Fragmenten der Alten samt Abdeckung. Länge 274 cm. Provenienz: Conan Doyle Sammlung, Galerie Stuker, Bern, Dezember 1974, Los 319. historischen, geschichtlichen, Additional-Rights - Clearance-Info - Not-Available
Thomas Morley - Titelseite vom ersten Booke von canzonets zu zwei voyces. Englische Komponist, 1558-1603. Veröffentlicht London ,1595 von Thomas Este. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/thomas-morley-titelseite-vom-ersten-booke-von-canzonets-zu-zwei-voyces-englische-komponist-1558-1603-veroffentlicht-london-1595-von-thomas-este-image155403519.html
RMK0R6NK–Thomas Morley - Titelseite vom ersten Booke von canzonets zu zwei voyces. Englische Komponist, 1558-1603. Veröffentlicht London ,1595 von Thomas Este.
Abdeckung von einem Salz-Vase (Elfenbein 16. Jahrhundert) für den portugiesischen Markt Nigeria Afrika Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-abdeckung-von-einem-salz-vase-elfenbein-16-jahrhundert-fur-den-portugiesischen-markt-nigeria-afrika-138617536.html
RMJ1EG28–Abdeckung von einem Salz-Vase (Elfenbein 16. Jahrhundert) für den portugiesischen Markt Nigeria Afrika
aus dem 16. Jahrhundert beherbergt in Dunkeld überqueren, Perthshire Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/aus-dem-16-jahrhundert-beherbergt-in-dunkeld-uberqueren-perthshire-image67926658.html
RFDXE942–aus dem 16. Jahrhundert beherbergt in Dunkeld überqueren, Perthshire
Kostüm eines venezianischen Portiers oder Bastagio, 16. Jahrhundert. Männer meist aus Bergamo, Brescia oder Trient. Er trägt eine dicke Kapuze und Halsband, lange grobe Tunika und einen Gürtel mit Schlaufen aus Seil. In einem dekorativen Rahmen graviert von H. Catenacci und Fellmann. Holzschnitt von Gerard Seguin und E.F. Huyot nach einem Holzschnitt von Christoph Krieger aus Cesare Vecellio's Costumes anciens et modernes, Habiti Antichi et moderni di tutto il mondo, Firman Didot Ferris Fils, Paris, 1859-1860. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kostum-eines-venezianischen-portiers-oder-bastagio-16-jahrhundert-manner-meist-aus-bergamo-brescia-oder-trient-er-tragt-eine-dicke-kapuze-und-halsband-lange-grobe-tunika-und-einen-gurtel-mit-schlaufen-aus-seil-in-einem-dekorativen-rahmen-graviert-von-h-catenacci-und-fellmann-holzschnitt-von-gerard-seguin-und-ef-huyot-nach-einem-holzschnitt-von-christoph-krieger-aus-cesare-vecellios-costumes-anciens-et-modernes-habiti-antichi-et-moderni-di-tutto-il-mondo-firman-didot-ferris-fils-paris-1859-1860-image383512240.html
RM2D7XDNM–Kostüm eines venezianischen Portiers oder Bastagio, 16. Jahrhundert. Männer meist aus Bergamo, Brescia oder Trient. Er trägt eine dicke Kapuze und Halsband, lange grobe Tunika und einen Gürtel mit Schlaufen aus Seil. In einem dekorativen Rahmen graviert von H. Catenacci und Fellmann. Holzschnitt von Gerard Seguin und E.F. Huyot nach einem Holzschnitt von Christoph Krieger aus Cesare Vecellio's Costumes anciens et modernes, Habiti Antichi et moderni di tutto il mondo, Firman Didot Ferris Fils, Paris, 1859-1860.
Kunst inspiriert von Krug mit Deckel, 16. Jahrhundert, Böhmisch, Glas, Glas, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Hauch von Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-krug-mit-deckel-16-jahrhundert-bohmisch-glas-glas-klassische-werke-die-von-artotop-mit-einem-hauch-von-moderne-modernisiert-wurden-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462779453.html
RF2HTWBWH–Kunst inspiriert von Krug mit Deckel, 16. Jahrhundert, Böhmisch, Glas, Glas, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Hauch von Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Buchcover von König Henry II Armeen aus dem 16. Jahrhundert Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/buchcover-von-konig-henry-ii-armeen-aus-dem-16-jahrhundert-image66272238.html
RFDRPXWJ–Buchcover von König Henry II Armeen aus dem 16. Jahrhundert
Decameron. Titelblatt einer Ausgabe des Decameron von Giovanni Boccacci aus dem Jahr 1573. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/decameron-titelblatt-einer-ausgabe-des-decameron-von-giovanni-boccacci-aus-dem-jahr-1573-image370605595.html
RM2CEXF63–Decameron. Titelblatt einer Ausgabe des Decameron von Giovanni Boccacci aus dem Jahr 1573.
Abdeckung des Princeps Edition des zweiten Bandes von Don Quijote von Miguel de Cervantes (1547-1616) ein spanischer Schriftsteller. Vom 16. Jahrhundert Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-abdeckung-des-princeps-edition-des-zweiten-bandes-von-don-quijote-von-miguel-de-cervantes-1547-1616-ein-spanischer-schriftsteller-vom-16-jahrhundert-122928585.html
RMH3YTJH–Abdeckung des Princeps Edition des zweiten Bandes von Don Quijote von Miguel de Cervantes (1547-1616) ein spanischer Schriftsteller. Vom 16. Jahrhundert
Adolf Böhm der Maler Reisinger in der Tracht des späten 16. Jahrhunderts. Farbe der Abdeckung, Feder Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/adolf-bohm-der-maler-reisinger-in-der-tracht-des-spaten-16-jahrhunderts-farbe-der-abdeckung-feder-image572656060.html
RM2T7JMJ4–Adolf Böhm der Maler Reisinger in der Tracht des späten 16. Jahrhunderts. Farbe der Abdeckung, Feder
Abdeckung des 16. Jahrhunderts Deutsche Manuskript Gebetbuch, in Gold gebunden werkzeuggestützte Marokko, 1550. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/abdeckung-des-16-jahrhunderts-deutsche-manuskript-gebetbuch-in-gold-gebunden-werkzeuggestutzte-marokko-1550-image156740607.html
RMK3046R–Abdeckung des 16. Jahrhunderts Deutsche Manuskript Gebetbuch, in Gold gebunden werkzeuggestützte Marokko, 1550.
Vordere Abdeckung einer Kralitz böhmische Bibel, eine Ausgabe der Bibel Kralice, von protestantischen Unitas Fratrum veröffentlicht. Datiert 1596 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/vordere-abdeckung-einer-kralitz-bohmische-bibel-eine-ausgabe-der-bibel-kralice-von-protestantischen-unitas-fratrum-veroffentlicht-datiert-1596-image210381753.html
RMP67M21–Vordere Abdeckung einer Kralitz böhmische Bibel, eine Ausgabe der Bibel Kralice, von protestantischen Unitas Fratrum veröffentlicht. Datiert 1596
Lederbindung eines Liturgischen Pfsalzers aus dem 16. Jahrhundert und Kalender, der 1500 gedruckt wurde Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/lederbindung-eines-liturgischen-pfsalzers-aus-dem-16-jahrhundert-und-kalender-der-1500-gedruckt-wurde-image342950868.html
RM2AWXN98–Lederbindung eines Liturgischen Pfsalzers aus dem 16. Jahrhundert und Kalender, der 1500 gedruckt wurde
Anweisungen von Marino Grimani an Zuanne Lippomano. Einband auf Perlmutt im orientalischen Stil. Auf der Vorderseite ist das zentrale Medaillon mit dem geflügelten Löwen des Hl. Markus geschmückt, der ein Buch hält, das Symbol der Stadt Venedig. Venedig, 16. Jahrhundert. 1. Lautstärke. Calouste Gulbenkian Museum. Lissabon, Portugal. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/anweisungen-von-marino-grimani-an-zuanne-lippomano-einband-auf-perlmutt-im-orientalischen-stil-auf-der-vorderseite-ist-das-zentrale-medaillon-mit-dem-geflugelten-lowen-des-hl-markus-geschmuckt-der-ein-buch-halt-das-symbol-der-stadt-venedig-venedig-16-jahrhundert-1-lautstarke-calouste-gulbenkian-museum-lissabon-portugal-image471821835.html
RM2JBH9FR–Anweisungen von Marino Grimani an Zuanne Lippomano. Einband auf Perlmutt im orientalischen Stil. Auf der Vorderseite ist das zentrale Medaillon mit dem geflügelten Löwen des Hl. Markus geschmückt, der ein Buch hält, das Symbol der Stadt Venedig. Venedig, 16. Jahrhundert. 1. Lautstärke. Calouste Gulbenkian Museum. Lissabon, Portugal.
DIESES HAUS AUS DEM 16. JAHRHUNDERT BEFINDET SICH DAS ALTE HOSPIZ DE LA CHARITE FÜR DIE ARMEN UND VERWANDELTE SICH DANN IM 19. JAHRHUNDERT IN DEN ANHANG EINES KRANKENHAUSES, MONTEREAU-FAULT-YONNE, SEINE-ET-MARNE (77), ILE-DE-FRANCE, FRANKREICH Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/dieses-haus-aus-dem-16-jahrhundert-befindet-sich-das-alte-hospiz-de-la-charite-fur-die-armen-und-verwandelte-sich-dann-im-19-jahrhundert-in-den-anhang-eines-krankenhauses-montereau-fault-yonne-seine-et-marne-77-ile-de-france-frankreich-image64175344.html
RMDMBC8G–DIESES HAUS AUS DEM 16. JAHRHUNDERT BEFINDET SICH DAS ALTE HOSPIZ DE LA CHARITE FÜR DIE ARMEN UND VERWANDELTE SICH DANN IM 19. JAHRHUNDERT IN DEN ANHANG EINES KRANKENHAUSES, MONTEREAU-FAULT-YONNE, SEINE-ET-MARNE (77), ILE-DE-FRANCE, FRANKREICH
Eine brigandine Jacke aus dem Jahr 1560 n. Chr. From the British Army: ITS Origins, Progress and Equipment, veröffentlicht 1868. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-eine-brigandine-jacke-aus-dem-jahr-1560-n-chr-from-the-british-army-its-origins-progress-and-equipment-veroffentlicht-1868-50169249.html
RMCWHBAW–Eine brigandine Jacke aus dem Jahr 1560 n. Chr. From the British Army: ITS Origins, Progress and Equipment, veröffentlicht 1868.
Abdeckung an der Vorderseite von Picturegoer Magazin für 16. März 1957, mit der Schauspielerin Jayne Mansfield. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-abdeckung-an-der-vorderseite-von-picturegoer-magazin-fur-16-marz-1957-mit-der-schauspielerin-jayne-mansfield-165661825.html
RMKHEF9N–Abdeckung an der Vorderseite von Picturegoer Magazin für 16. März 1957, mit der Schauspielerin Jayne Mansfield.
晚明 剔紅雕漆筆, Schreiben Pinsel und Abdeckung, Ende des 16. Jahrhunderts Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-schreiben-pinsel-und-abdeckung-ende-des-16-jahrhunderts-162447075.html
RMKC82W7–晚明 剔紅雕漆筆, Schreiben Pinsel und Abdeckung, Ende des 16. Jahrhunderts
Kunst des alten Spaniens. Conde de las Almenas, Madrid. Vintage-Foto eines Sessels, Samtbezug, Stickerei aus der Renaissance. (Oben, links). Marques de Sntillana, Madrid. Sessel. XVI Century (oben, rechts). Conde de las Almenas, Madrid. Sessel. Anfang des XVI. Jahrhunderts (unten, links) B. Paryonton, Madrid. Sessel mit Einlegearbeit und Mudejar-Einrichtung. XVI Century (unten, rechts) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-des-alten-spaniens-conde-de-las-almenas-madrid-vintage-foto-eines-sessels-samtbezug-stickerei-aus-der-renaissance-oben-links-marques-de-sntillana-madrid-sessel-xvi-century-oben-rechts-conde-de-las-almenas-madrid-sessel-anfang-des-xvi-jahrhunderts-unten-links-b-paryonton-madrid-sessel-mit-einlegearbeit-und-mudejar-einrichtung-xvi-century-unten-rechts-image526904528.html
RM2NH6G2T–Kunst des alten Spaniens. Conde de las Almenas, Madrid. Vintage-Foto eines Sessels, Samtbezug, Stickerei aus der Renaissance. (Oben, links). Marques de Sntillana, Madrid. Sessel. XVI Century (oben, rechts). Conde de las Almenas, Madrid. Sessel. Anfang des XVI. Jahrhunderts (unten, links) B. Paryonton, Madrid. Sessel mit Einlegearbeit und Mudejar-Einrichtung. XVI Century (unten, rechts)
Eine italienische guisarme, erste Hälfte des 16. Jahrhunderts Kurz, gezahnte thrusting Spike mit einem sichelförmigen Haken und eine parieren Haken an der Seite. Zwei guard Dornen an der Wurzel der Klinge und ein konischer Buchse. Ursprüngliche Holz- haft, gespickt mit Nägeln, mit Fragmenten der Alten samt Abdeckung. Länge 274 cm. Provenienz: Conan Doyle Sammlung, Galerie Stuker, Bern, Dezember 1974, Los 319. historischen, geschichtlichen, Additional-Rights - Clearance-Info - Not-Available Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/eine-italienische-guisarme-erste-halfte-des-16-jahrhunderts-kurz-gezahnte-thrusting-spike-mit-einem-sichelformigen-haken-und-eine-parieren-haken-an-der-seite-zwei-guard-dornen-an-der-wurzel-der-klinge-und-ein-konischer-buchse-ursprungliche-holz-haft-gespickt-mit-nageln-mit-fragmenten-der-alten-samt-abdeckung-lange-274-cm-provenienz-conan-doyle-sammlung-galerie-stuker-bern-dezember-1974-los-319-historischen-geschichtlichen-additional-rights-clearance-info-not-available-image246993568.html
RMT9REPT–Eine italienische guisarme, erste Hälfte des 16. Jahrhunderts Kurz, gezahnte thrusting Spike mit einem sichelförmigen Haken und eine parieren Haken an der Seite. Zwei guard Dornen an der Wurzel der Klinge und ein konischer Buchse. Ursprüngliche Holz- haft, gespickt mit Nägeln, mit Fragmenten der Alten samt Abdeckung. Länge 274 cm. Provenienz: Conan Doyle Sammlung, Galerie Stuker, Bern, Dezember 1974, Los 319. historischen, geschichtlichen, Additional-Rights - Clearance-Info - Not-Available
John DOWLAND, 1 Booke des Songes, Titlepage, 1597 Englische Lautenist und Komponist (1563?-1626). Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/john-dowland-1-booke-des-songes-titlepage-1597-englische-lautenist-und-komponist-1563-1626-image156725389.html
RMK2YCR9–John DOWLAND, 1 Booke des Songes, Titlepage, 1597 Englische Lautenist und Komponist (1563?-1626).
Jahr 1572, Buch Cover Drucken der satirischen Buch Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-jahr-1572-buch-cover-drucken-der-satirischen-buch-122239671.html
RFH2TDXF–Jahr 1572, Buch Cover Drucken der satirischen Buch
Castle Menzies, ein Schloss aus dem 16. Jahrhundert in Weem in der Nähe von Aberfeldy, Perthshire.Clan Menzies. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/castle-menzies-ein-schloss-aus-dem-16-jahrhundert-in-weem-in-der-nahe-von-aberfeldy-perthshireclan-menzies-image67927891.html
RFDXEAM3–Castle Menzies, ein Schloss aus dem 16. Jahrhundert in Weem in der Nähe von Aberfeldy, Perthshire.Clan Menzies.
Alte Grauton Abbildung: Darstellung von majestätischen Herzstück des 16. Jahrhunderts Goldsmith, in der Mitte eines runden Tisches platziert. Die durch unbekannte Thema publ. Auf Magasin Pittoresque Paris 1848 Herzstück Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/alte-grauton-abbildung-darstellung-von-majestatischen-herzstuck-des-16-jahrhunderts-goldsmith-in-der-mitte-eines-runden-tisches-platziert-die-durch-unbekannte-thema-publ-auf-magasin-pittoresque-paris-1848-herzstuck-image245838728.html
RFT7XWPG–Alte Grauton Abbildung: Darstellung von majestätischen Herzstück des 16. Jahrhunderts Goldsmith, in der Mitte eines runden Tisches platziert. Die durch unbekannte Thema publ. Auf Magasin Pittoresque Paris 1848 Herzstück
Kunst inspiriert von Cover, 16. Jahrhundert, Italienisch, Sizilien, Leinen, Besticktes Netz, 38 × 101 Zoll (96,5 × 256,5 cm), Textilien-Schnürsenkel, Klassisches Werk, modernisiert von Artotop mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-cover-16-jahrhundert-italienisch-sizilien-leinen-besticktes-netz-38-101-zoll-965-2565-cm-textilien-schnursenkel-klassisches-werk-modernisiert-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462777176.html
RF2HTW908–Kunst inspiriert von Cover, 16. Jahrhundert, Italienisch, Sizilien, Leinen, Besticktes Netz, 38 × 101 Zoll (96,5 × 256,5 cm), Textilien-Schnürsenkel, Klassisches Werk, modernisiert von Artotop mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Decameron. Titelblatt einer Ausgabe des Decameron von Giovanni Boccacci aus dem Jahr 1573. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/decameron-titelblatt-einer-ausgabe-des-decameron-von-giovanni-boccacci-aus-dem-jahr-1573-image370605598.html
RM2CEXF66–Decameron. Titelblatt einer Ausgabe des Decameron von Giovanni Boccacci aus dem Jahr 1573.
Deckel des Buches Mechanicorum Liber von Guidobaldo del Monte (1545-1607) ein italienischer Mathematiker, Philosoph und Astronom. Vom 16. Jahrhundert Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-deckel-des-buches-mechanicorum-liber-von-guidobaldo-del-monte-1545-1607-ein-italienischer-mathematiker-philosoph-und-astronom-vom-16-jahrhundert-165993590.html
RMKJ1JEE–Deckel des Buches Mechanicorum Liber von Guidobaldo del Monte (1545-1607) ein italienischer Mathematiker, Philosoph und Astronom. Vom 16. Jahrhundert
Bonhams, London, UK. 5. November 2019. Die feine chinesische Kunst verkaufen, während der asiatischen Kunst Woche in London statt, auf Bonhams New Bond Street, präsentiert fast 180 Chinesische Keramik, Kunstwerke und Gemälde von über 2.000 Jahren in China Imperial und Republik Geschichte, bevor der Verkauf am 7. November. Bild: Eine sehr seltene - Emaille cloisonné' Buddhistische Löwen Ewer, 16. Jahrhundert, Schätzung: £ 60,000-80,000; (Hintergrund) eine seltene blau - Masse Seide 'Lotus' Thron, Qianlong, Schätzung, £ 10.000, 000. Credit: Malcolm Park/Alamy Leben Nachrichten. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/bonhams-london-uk-5-november-2019-die-feine-chinesische-kunst-verkaufen-wahrend-der-asiatischen-kunst-woche-in-london-statt-auf-bonhams-new-bond-street-prasentiert-fast-180-chinesische-keramik-kunstwerke-und-gemalde-von-uber-2000-jahren-in-china-imperial-und-republik-geschichte-bevor-der-verkauf-am-7-november-bild-eine-sehr-seltene-emaille-cloisonn-buddhistische-lowen-ewer-16-jahrhundert-schatzung-60000-80000-hintergrund-eine-seltene-blau-masse-seide-lotus-thron-qianlong-schatzung-10000-000-credit-malcolm-parkalamy-leben-nachrichten-image331925750.html
RM2A80EK2–Bonhams, London, UK. 5. November 2019. Die feine chinesische Kunst verkaufen, während der asiatischen Kunst Woche in London statt, auf Bonhams New Bond Street, präsentiert fast 180 Chinesische Keramik, Kunstwerke und Gemälde von über 2.000 Jahren in China Imperial und Republik Geschichte, bevor der Verkauf am 7. November. Bild: Eine sehr seltene - Emaille cloisonné' Buddhistische Löwen Ewer, 16. Jahrhundert, Schätzung: £ 60,000-80,000; (Hintergrund) eine seltene blau - Masse Seide 'Lotus' Thron, Qianlong, Schätzung, £ 10.000, 000. Credit: Malcolm Park/Alamy Leben Nachrichten.
Kathedrale, 16. Jahrhundert, Santa Maria Platz, Baeza, Provinz Jaen, ein hoher Turm eines historischen Gebäudes neben einer Tanne unter einem bewölkten Himmel, Jaen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kathedrale-16-jahrhundert-santa-maria-platz-baeza-provinz-jaen-ein-hoher-turm-eines-historischen-gebaudes-neben-einer-tanne-unter-einem-bewolkten-himmel-jaen-image603163047.html
RM2X18CHB–Kathedrale, 16. Jahrhundert, Santa Maria Platz, Baeza, Provinz Jaen, ein hoher Turm eines historischen Gebäudes neben einer Tanne unter einem bewölkten Himmel, Jaen
Illustration von Hermann Vogel auf dem Cover von Henri IV. Von Georges Montorgueil, veröffentlicht 1907 bei Boivin. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/illustration-von-hermann-vogel-auf-dem-cover-von-henri-iv-von-georges-montorgueil-veroffentlicht-1907-bei-boivin-image610220813.html
RM2XCNXTD–Illustration von Hermann Vogel auf dem Cover von Henri IV. Von Georges Montorgueil, veröffentlicht 1907 bei Boivin.
Lederbindung eines Liturgischen Pfsalzers aus dem 16. Jahrhundert und Kalender, der 1500 gedruckt wurde Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/lederbindung-eines-liturgischen-pfsalzers-aus-dem-16-jahrhundert-und-kalender-der-1500-gedruckt-wurde-image342950960.html
RM2AWXNCG–Lederbindung eines Liturgischen Pfsalzers aus dem 16. Jahrhundert und Kalender, der 1500 gedruckt wurde
Palast der Duque de Abrantes, 16. Detail der Abdeckung. Im gotischen Stil mit einem Ogee Bogen umrahmt von dünnen Seitliche Stäbchen. Granada, Andalusien, Spanien. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/palast-der-duque-de-abrantes-16-detail-der-abdeckung-im-gotischen-stil-mit-einem-ogee-bogen-umrahmt-von-dunnen-seitliche-stabchen-granada-andalusien-spanien-image186341834.html
RMMR4GWE–Palast der Duque de Abrantes, 16. Detail der Abdeckung. Im gotischen Stil mit einem Ogee Bogen umrahmt von dünnen Seitliche Stäbchen. Granada, Andalusien, Spanien.
ASTRONOMICUM CAESAREUM - 1540 - Abdeckung - Buch der Astronomie - 16. Jahrhundert. Autor: APIANO PEDRO. Lage: Biblioteca Nacional - coleccion. MADRID. Spanien. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/astronomicum-caesareum-1540-abdeckung-buch-der-astronomie-16-jahrhundert-autor-apiano-pedro-lage-biblioteca-nacional-coleccion-madrid-spanien-image219859797.html
RMPNKDBH–ASTRONOMICUM CAESAREUM - 1540 - Abdeckung - Buch der Astronomie - 16. Jahrhundert. Autor: APIANO PEDRO. Lage: Biblioteca Nacional - coleccion. MADRID. Spanien.
Drei Arten von Helmen. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-drei-arten-von-helmen-50169402.html
RMCWHBGA–Drei Arten von Helmen.
Jahrgang die Abdeckung der Kugel Magazin King George VI Memorial Anzahl, 16. Februar 1952. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/jahrgang-die-abdeckung-der-kugel-magazin-king-george-vi-memorial-anzahl-16-februar-1952-image210507835.html
RMP6DCTY–Jahrgang die Abdeckung der Kugel Magazin King George VI Memorial Anzahl, 16. Februar 1952.
Pilgrim Flasche und Deckel, Ende des 15. oder 16. Jahrhundert ealry Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-pilgrim-flasche-und-deckel-ende-des-15-oder-16-jahrhundert-ealry-162581912.html
RMKCE6TT–Pilgrim Flasche und Deckel, Ende des 15. oder 16. Jahrhundert ealry
Lederbindung eines Liturgischen Pfsalzers aus dem 16. Jahrhundert, gedruckt im Jahr 1500 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/lederbindung-eines-liturgischen-pfsalzers-aus-dem-16-jahrhundert-gedruckt-im-jahr-1500-image343412531.html
RM2AXKP57–Lederbindung eines Liturgischen Pfsalzers aus dem 16. Jahrhundert, gedruckt im Jahr 1500
Eine italienische guisarme, erste Hälfte des 16. Jahrhunderts Kurz, gezahnte thrusting Spike mit einem sichelförmigen Haken und eine parieren Haken an der Seite. Zwei guard Dornen an der Wurzel der Klinge und ein konischer Buchse. Ursprüngliche Holz- haft, gespickt mit Nägeln, mit Fragmenten der Alten samt Abdeckung. Länge 274 cm. Provenienz: Conan Doyle Sammlung, Galerie Stuker, Bern, Dezember 1974, Los 319. historischen, geschichtlichen, Additional-Rights - Clearance-Info - Not-Available Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/eine-italienische-guisarme-erste-halfte-des-16-jahrhunderts-kurz-gezahnte-thrusting-spike-mit-einem-sichelformigen-haken-und-eine-parieren-haken-an-der-seite-zwei-guard-dornen-an-der-wurzel-der-klinge-und-ein-konischer-buchse-ursprungliche-holz-haft-gespickt-mit-nageln-mit-fragmenten-der-alten-samt-abdeckung-lange-274-cm-provenienz-conan-doyle-sammlung-galerie-stuker-bern-dezember-1974-los-319-historischen-geschichtlichen-additional-rights-clearance-info-not-available-image246993569.html
RMT9REPW–Eine italienische guisarme, erste Hälfte des 16. Jahrhunderts Kurz, gezahnte thrusting Spike mit einem sichelförmigen Haken und eine parieren Haken an der Seite. Zwei guard Dornen an der Wurzel der Klinge und ein konischer Buchse. Ursprüngliche Holz- haft, gespickt mit Nägeln, mit Fragmenten der Alten samt Abdeckung. Länge 274 cm. Provenienz: Conan Doyle Sammlung, Galerie Stuker, Bern, Dezember 1974, Los 319. historischen, geschichtlichen, Additional-Rights - Clearance-Info - Not-Available
HASSLER, H.L. - Titelseite seiner Motette "Sacri Concentus', 1601. Deutscher Organist und Komponist (1564-1612) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/hassler-hl-titelseite-seiner-motette-sacri-concentus-1601-deutscher-organist-und-komponist-1564-1612-image159143473.html
RMK6WH3D–HASSLER, H.L. - Titelseite seiner Motette "Sacri Concentus', 1601. Deutscher Organist und Komponist (1564-1612)
Holzschnitt für ein Titelbild von 1507. Die Bildunterschrift lautet: '' Faksimile des Titels von Gruenbeck 'Eine Neue Ausslegung der Seltsamen Wunderzaichen'...''. Die genannten Grünbeck ist möglicherweise eine falsche Schreibweise des Gruenpeck (Josef), bayerische Humanist, Arzt, Astrologe, Historiker und Priester aus jener Zeit (1473-1530). Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-holzschnitt-fur-ein-titelbild-von-1507-die-bildunterschrift-lautet-faksimile-des-titels-von-gruenbeck-eine-neue-ausslegung-der-seltsamen-wunderzaichen-die-genannten-grunbeck-ist-moglicherweise-eine-falsche-schreibweise-des-gruenpeck-josef-bayerische-humanist-arzt-astrologe-historiker-und-priester-aus-jener-zeit-1473-1530-111368677.html
RFGD57TN–Holzschnitt für ein Titelbild von 1507. Die Bildunterschrift lautet: '' Faksimile des Titels von Gruenbeck 'Eine Neue Ausslegung der Seltsamen Wunderzaichen'...''. Die genannten Grünbeck ist möglicherweise eine falsche Schreibweise des Gruenpeck (Josef), bayerische Humanist, Arzt, Astrologe, Historiker und Priester aus jener Zeit (1473-1530).
. Englisch: Anonym 16. Jahrhundert Portrait von Calvin. (Vordere Abdeckung Cottret, Bernard (2000), Calvin: eine Biographie, Grand Rapids, Michigan: Wm. B EERDMANS). 16. Jahrhundert. Anonym 495 Portrait Johannes Calvin Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/englisch-anonym-16-jahrhundert-portrait-von-calvin-vordere-abdeckung-cottret-bernard-2000-calvin-eine-biographie-grand-rapids-michigan-wm-b-eerdmans-16-jahrhundert-anonym-495-portrait-johannes-calvin-image187476260.html
RMMW07TM–. Englisch: Anonym 16. Jahrhundert Portrait von Calvin. (Vordere Abdeckung Cottret, Bernard (2000), Calvin: eine Biographie, Grand Rapids, Michigan: Wm. B EERDMANS). 16. Jahrhundert. Anonym 495 Portrait Johannes Calvin
Kunst inspiriert von Cover, 16.–17. Jahrhundert, Italienisch, Leinen, Drawnwork, L. 156 5/8 x W. 34 1/2 inches, Textilien-Schnürsenkel, Klassisches Werk, das von Artotop mit einem Schuss Modernität modernisiert wurde. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-cover-1617-jahrhundert-italienisch-leinen-drawnwork-l-156-58-x-w-34-12-inches-textilien-schnursenkel-klassisches-werk-das-von-artotop-mit-einem-schuss-modernitat-modernisiert-wurde-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462777324.html
RF2HTW95G–Kunst inspiriert von Cover, 16.–17. Jahrhundert, Italienisch, Leinen, Drawnwork, L. 156 5/8 x W. 34 1/2 inches, Textilien-Schnürsenkel, Klassisches Werk, das von Artotop mit einem Schuss Modernität modernisiert wurde. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Anglo-indisches Himmelbett mit mexikanischem Durchgangsbett in doppeltem Dachgeschoss-Schlafzimmer des Tudor-Bauernhauses aus dem 16. Jahrhundert, Suffolk, Großbritannien. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/anglo-indisches-himmelbett-mit-mexikanischem-durchgangsbett-in-doppeltem-dachgeschoss-schlafzimmer-des-tudor-bauernhauses-aus-dem-16-jahrhundert-suffolk-grossbritannien-image539089952.html
RM2P91JMG–Anglo-indisches Himmelbett mit mexikanischem Durchgangsbett in doppeltem Dachgeschoss-Schlafzimmer des Tudor-Bauernhauses aus dem 16. Jahrhundert, Suffolk, Großbritannien.
Titelmusik für den Little Wee Dog, wie er in La Belle Sauvage (eine Burlesque zum Thema Pocahontas) von Herrn A W Young im St. James's Theatre, London gesungen wurde, mit Wörtern und Musik von Septimus Winner (1827-1902) und weiteren Versen (für die Zugabe) von Barton Hill. Ein Plumpsmann wird in einem grau-grünen elisabethanischen Kostüm dargestellt, mit einem riesigen weißen Rumpf und einem breitbesetzten Hut, der eine lange Kirchenpfeife raucht. Sein Haar und sein Bart sind hellgelb. Der Refrain des Songs lautet wie folgt: Oh wo und oh wo ist mein Leetel-kleiner Hund? Oh, wo! wo kann er nur sein? Seine Ohren schneiden sich Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/titelmusik-fur-den-little-wee-dog-wie-er-in-la-belle-sauvage-eine-burlesque-zum-thema-pocahontas-von-herrn-a-w-young-im-st-jamess-theatre-london-gesungen-wurde-mit-wortern-und-musik-von-septimus-winner-1827-1902-und-weiteren-versen-fur-die-zugabe-von-barton-hill-ein-plumpsmann-wird-in-einem-grau-grunen-elisabethanischen-kostum-dargestellt-mit-einem-riesigen-weissen-rumpf-und-einem-breitbesetzten-hut-der-eine-lange-kirchenpfeife-raucht-sein-haar-und-sein-bart-sind-hellgelb-der-refrain-des-songs-lautet-wie-folgt-oh-wo-und-oh-wo-ist-mein-leetel-kleiner-hund-oh-wo!-wo-kann-er-nur-sein-seine-ohren-schneiden-sich-image504771141.html
RM2M968MN–Titelmusik für den Little Wee Dog, wie er in La Belle Sauvage (eine Burlesque zum Thema Pocahontas) von Herrn A W Young im St. James's Theatre, London gesungen wurde, mit Wörtern und Musik von Septimus Winner (1827-1902) und weiteren Versen (für die Zugabe) von Barton Hill. Ein Plumpsmann wird in einem grau-grünen elisabethanischen Kostüm dargestellt, mit einem riesigen weißen Rumpf und einem breitbesetzten Hut, der eine lange Kirchenpfeife raucht. Sein Haar und sein Bart sind hellgelb. Der Refrain des Songs lautet wie folgt: Oh wo und oh wo ist mein Leetel-kleiner Hund? Oh, wo! wo kann er nur sein? Seine Ohren schneiden sich
Quadratische Lack Box mit Perlmutt Inlay Kristall Abdeckung. Ming-Dynastie, 16. Jahrhundert Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-quadratische-lack-box-mit-perlmutt-inlay-kristall-abdeckung-ming-dynastie-16-jahrhundert-57348585.html
RMD98CKN–Quadratische Lack Box mit Perlmutt Inlay Kristall Abdeckung. Ming-Dynastie, 16. Jahrhundert
Durchbrochene bedecken die Brust aus dem 16. Jahrhundert. Veröffentlichung des Buches "Meyers Konversations-Lexikon", Band 7, Leipzig, Deutschland, 1910 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-durchbrochene-bedecken-die-brust-aus-dem-16-jahrhundert-veroffentlichung-des-buches-meyers-konversations-lexikon-band-7-leipzig-deutschland-1910-47347803.html
RFCN0TGY–Durchbrochene bedecken die Brust aus dem 16. Jahrhundert. Veröffentlichung des Buches "Meyers Konversations-Lexikon", Band 7, Leipzig, Deutschland, 1910
Sattelbezug, 16. Jahrhundert. Die Kunst des Mittelalters und zur Zeit der Renaissance von Paul Lacroix, 1874 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/sattelbezug-16-jahrhundert-die-kunst-des-mittelalters-und-zur-zeit-der-renaissance-von-paul-lacroix-1874-image526077064.html
RM2NFTTJG–Sattelbezug, 16. Jahrhundert. Die Kunst des Mittelalters und zur Zeit der Renaissance von Paul Lacroix, 1874
Cover von Las Obras von Boscan Juan Boscán Almogáver, (1490-1542), spanischer Dichter, Obwohl er ein Katalane war, schrieb er ausschließlich auf Spanisch. Juan Boscáns berühmteste Werke erscheinen in Las obras de Boscán y algunas de Garcilaso de la Vega repartidas en quatro libros (die Werke von Boscan und einige von Garcilaso de la Vega sind in vier Bände unterteilt). Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/cover-von-las-obras-von-boscan-juan-boscn-almogver-1490-1542-spanischer-dichter-obwohl-er-ein-katalane-war-schrieb-er-ausschliesslich-auf-spanisch-juan-boscns-beruhmteste-werke-erscheinen-in-las-obras-de-boscn-y-algunas-de-garcilaso-de-la-vega-repartidas-en-quatro-libros-die-werke-von-boscan-und-einige-von-garcilaso-de-la-vega-sind-in-vier-bande-unterteilt-image483536683.html
RM2K2JYY7–Cover von Las Obras von Boscan Juan Boscán Almogáver, (1490-1542), spanischer Dichter, Obwohl er ein Katalane war, schrieb er ausschließlich auf Spanisch. Juan Boscáns berühmteste Werke erscheinen in Las obras de Boscán y algunas de Garcilaso de la Vega repartidas en quatro libros (die Werke von Boscan und einige von Garcilaso de la Vega sind in vier Bände unterteilt).
Lederbindung eines Liturgischen Pfsalzers aus dem 16. Jahrhundert und Kalender, der 1500 gedruckt wurde Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/lederbindung-eines-liturgischen-pfsalzers-aus-dem-16-jahrhundert-und-kalender-der-1500-gedruckt-wurde-image342949217.html
RM2AWXK69–Lederbindung eines Liturgischen Pfsalzers aus dem 16. Jahrhundert und Kalender, der 1500 gedruckt wurde
Buch Esra. Biblischen Buch das Buch im alten Testament, das die Geschichte von der Rückkehr aus dem Exil in Babylon und den Wiederaufbau des Tempels erzählt. Zu decken. Bearbeitet im 16. Jahrhundert. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-buch-esra-biblischen-buch-das-buch-im-alten-testament-das-die-geschichte-von-der-ruckkehr-aus-dem-exil-in-babylon-und-den-wiederaufbau-des-tempels-erzahlt-zu-decken-bearbeitet-im-16-jahrhundert-84458768.html
RMEWBC0G–Buch Esra. Biblischen Buch das Buch im alten Testament, das die Geschichte von der Rückkehr aus dem Exil in Babylon und den Wiederaufbau des Tempels erzählt. Zu decken. Bearbeitet im 16. Jahrhundert.
Buch Esra. Biblischen Buch das Buch im alten Testament, das die Geschichte von der Rückkehr aus dem Exil in Babylon und den Wiederaufbau des Tempels erzählt. Zu decken. Bearbeitet im 16. Jahrhundert. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/buch-esra-biblischen-buch-das-buch-im-alten-testament-das-die-geschichte-von-der-ruckkehr-aus-dem-exil-in-babylon-und-den-wiederaufbau-des-tempels-erzahlt-zu-decken-bearbeitet-im-16-jahrhundert-image220006450.html
RMPNX4D6–Buch Esra. Biblischen Buch das Buch im alten Testament, das die Geschichte von der Rückkehr aus dem Exil in Babylon und den Wiederaufbau des Tempels erzählt. Zu decken. Bearbeitet im 16. Jahrhundert.
Sehr alte Bibliothek aus dem 16. Jahrhundert Bücherregale mit altmodischen Licht Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-sehr-alte-bibliothek-aus-dem-16-jahrhundert-bucherregale-mit-altmodischen-licht-126992587.html
RFHAH09F–Sehr alte Bibliothek aus dem 16. Jahrhundert Bücherregale mit altmodischen Licht
Basilika San Giovanni in Laterano, Rom. Marmorgrabplatte eines Lateran Canon Priester in den Klöstern erste Hälfte des 16. Jahrhunderts Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/basilika-san-giovanni-in-laterano-rom-marmorgrabplatte-eines-lateran-canon-priester-in-den-klostern-erste-halfte-des-16-jahrhunderts-image376257870.html
RM2CT40N2–Basilika San Giovanni in Laterano, Rom. Marmorgrabplatte eines Lateran Canon Priester in den Klöstern erste Hälfte des 16. Jahrhunderts
Becher und Deckel, aus dem frühen 20. Jahrhundert (Original vom 16. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-becher-und-deckel-aus-dem-fruhen-20-jahrhundert-original-vom-16-162572631.html
RMKCDR1B–Becher und Deckel, aus dem frühen 20. Jahrhundert (Original vom 16.
Gedenkmünze ersten Tag decken Australien Briefmarken berühmte Australier Poststempel Melbourne 16. November 1970 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/gedenkmunze-ersten-tag-decken-australien-briefmarken-beruhmte-australier-poststempel-melbourne-16-november-1970-image68379440.html
RMDY6XJT–Gedenkmünze ersten Tag decken Australien Briefmarken berühmte Australier Poststempel Melbourne 16. November 1970
Eine italienische guisarme, erste Hälfte des 16. Jahrhunderts Kurz, gezahnte thrusting Spike mit einem sichelförmigen Haken und eine parieren Haken an der Seite. Zwei guard Dornen an der Wurzel der Klinge und ein konischer Buchse. Ursprüngliche Holz- haft, gespickt mit Nägeln, mit Fragmenten der Alten samt Abdeckung. Länge 274 cm. Provenienz: Conan Doyle Sammlung, Galerie Stuker, Bern, Dezember 1974, Los 319. historischen, geschichtlichen, Additional-Rights - Clearance-Info - Not-Available Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/eine-italienische-guisarme-erste-halfte-des-16-jahrhunderts-kurz-gezahnte-thrusting-spike-mit-einem-sichelformigen-haken-und-eine-parieren-haken-an-der-seite-zwei-guard-dornen-an-der-wurzel-der-klinge-und-ein-konischer-buchse-ursprungliche-holz-haft-gespickt-mit-nageln-mit-fragmenten-der-alten-samt-abdeckung-lange-274-cm-provenienz-conan-doyle-sammlung-galerie-stuker-bern-dezember-1974-los-319-historischen-geschichtlichen-additional-rights-clearance-info-not-available-image246993573.html
RMT9RER1–Eine italienische guisarme, erste Hälfte des 16. Jahrhunderts Kurz, gezahnte thrusting Spike mit einem sichelförmigen Haken und eine parieren Haken an der Seite. Zwei guard Dornen an der Wurzel der Klinge und ein konischer Buchse. Ursprüngliche Holz- haft, gespickt mit Nägeln, mit Fragmenten der Alten samt Abdeckung. Länge 274 cm. Provenienz: Conan Doyle Sammlung, Galerie Stuker, Bern, Dezember 1974, Los 319. historischen, geschichtlichen, Additional-Rights - Clearance-Info - Not-Available
HASSLER, Hans Leo. Titel von "Lustgarten Neuer Deutscher Gesang, Balletti, Gallairden und Intraden", 1605. Deutsche Komponist, 1564-1612. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/hassler-hans-leo-titel-von-lustgarten-neuer-deutscher-gesang-balletti-gallairden-und-intraden-1605-deutsche-komponist-1564-1612-image156726186.html
RMK2YDRP–HASSLER, Hans Leo. Titel von "Lustgarten Neuer Deutscher Gesang, Balletti, Gallairden und Intraden", 1605. Deutsche Komponist, 1564-1612.
XVI. Jahrhundert Cover Vom Hosenteufel Andreas Musculus deutschen lutherischen Theologen, kritisieren die Mode Vergehen der Zeit Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-xvi-jahrhundert-cover-vom-hosenteufel-andreas-musculus-deutschen-lutherischen-theologen-kritisieren-die-mode-vergehen-der-zeit-123700789.html
RFH571H9–XVI. Jahrhundert Cover Vom Hosenteufel Andreas Musculus deutschen lutherischen Theologen, kritisieren die Mode Vergehen der Zeit
. Englisch: Anonym 16. Jahrhundert Portrait von Calvin. (Vordere Abdeckung Cottret, Bernard (2000), Calvin: eine Biographie, Grand Rapids, Michigan: Wm. B EERDMANS). 16. Jahrhundert. Anonym 495 Portrait Johannes Calvin Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/englisch-anonym-16-jahrhundert-portrait-von-calvin-vordere-abdeckung-cottret-bernard-2000-calvin-eine-biographie-grand-rapids-michigan-wm-b-eerdmans-16-jahrhundert-anonym-495-portrait-johannes-calvin-image187942519.html
RMMWNEGR–. Englisch: Anonym 16. Jahrhundert Portrait von Calvin. (Vordere Abdeckung Cottret, Bernard (2000), Calvin: eine Biographie, Grand Rapids, Michigan: Wm. B EERDMANS). 16. Jahrhundert. Anonym 495 Portrait Johannes Calvin
Nadelpunkt (cutwork) und Klöppelspitze, 16. bis 17. Jahrhundert. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/nadelpunkt-cutwork-und-kloppelspitze-16-bis-17-jahrhundert-image330108110.html
RM2A51M7A–Nadelpunkt (cutwork) und Klöppelspitze, 16. bis 17. Jahrhundert.
Kunst inspiriert von Zentralplatte oder Buchcover, 15.–16. Jahrhundert, Tibet, Holz, 11 x 29 1/8 Zoll (27,9 x 74 cm), Skulptur, Klassisches von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiertes Werk. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-zentralplatte-oder-buchcover-1516-jahrhundert-tibet-holz-11-x-29-18-zoll-279-x-74-cm-skulptur-klassisches-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-modernisiertes-werk-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462757812.html
RF2HTTC8M–Kunst inspiriert von Zentralplatte oder Buchcover, 15.–16. Jahrhundert, Tibet, Holz, 11 x 29 1/8 Zoll (27,9 x 74 cm), Skulptur, Klassisches von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiertes Werk. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Anglo-indisches Himmelbett mit aufgesticktem mexikanischem Überwurf in doppelter Höhe im Dachgeschoss. 16. Century Tudor Farmhouse, Suffolk, Großbritannien. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/anglo-indisches-himmelbett-mit-aufgesticktem-mexikanischem-uberwurf-in-doppelter-hohe-im-dachgeschoss-16-century-tudor-farmhouse-suffolk-grossbritannien-image539089966.html
RM2P91JN2–Anglo-indisches Himmelbett mit aufgesticktem mexikanischem Überwurf in doppelter Höhe im Dachgeschoss. 16. Century Tudor Farmhouse, Suffolk, Großbritannien.
DIE FRÖHLICHEN FRAUEN VON WINDSOR handeln III. sc. 3 Mrs. Page : Hilfe zur Deckung Ihres Meisters, Jungen aus dem Buch "Shakespeare in der Bildkunst" von Salaman, Malcolm Charles, 1855-1940; Holme, Charles, 1848-1923 Erscheinungsdatum 1916 Verlag London, New York [etc.] : 'The Studio' ltd. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-frohlichen-frauen-von-windsor-handeln-iii-sc-3-mrs-page-hilfe-zur-deckung-ihres-meisters-jungen-aus-dem-buch-shakespeare-in-der-bildkunst-von-salaman-malcolm-charles-1855-1940-holme-charles-1848-1923-erscheinungsdatum-1916-verlag-london-new-york-etc-the-studio-ltd-image478858741.html
RF2JR1W5W–DIE FRÖHLICHEN FRAUEN VON WINDSOR handeln III. sc. 3 Mrs. Page : Hilfe zur Deckung Ihres Meisters, Jungen aus dem Buch "Shakespeare in der Bildkunst" von Salaman, Malcolm Charles, 1855-1940; Holme, Charles, 1848-1923 Erscheinungsdatum 1916 Verlag London, New York [etc.] : 'The Studio' ltd.
Quadratische Lack Box mit Perlmutt Inlay Kristall Abdeckung. Ming-Dynastie, 16. Jahrhundert Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-quadratische-lack-box-mit-perlmutt-inlay-kristall-abdeckung-ming-dynastie-16-jahrhundert-57348580.html
RMD98CKG–Quadratische Lack Box mit Perlmutt Inlay Kristall Abdeckung. Ming-Dynastie, 16. Jahrhundert
Indien: 'Ostindische Fischer'. Gravur, c. 1842-1848. Unter der Herrschaft des Moghul-Imperators Akbar der große, Indien genoss viel kulturellen und wirtschaftlichen Fortschritt sowie religiöse Harmonie im späten 16. Jahrhundert, und die Moghul-Kaiser allmählich erweitert ihre Reiche, um große Teile des Subkontinents abdecken. Gleichzeitig errichteten europäische Mächte wie Portugal, die Niederlande, Frankreich und Großbritannien Handelsposten und nutzten später interne Konflikte, um Kolonien zu gründen. Bis 1856 war der größte Teil Indiens unter die Kontrolle der British East India Company geraten. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/indien-ostindische-fischer-gravur-c-1842-1848-unter-der-herrschaft-des-moghul-imperators-akbar-der-grosse-indien-genoss-viel-kulturellen-und-wirtschaftlichen-fortschritt-sowie-religiose-harmonie-im-spaten-16-jahrhundert-und-die-moghul-kaiser-allmahlich-erweitert-ihre-reiche-um-grosse-teile-des-subkontinents-abdecken-gleichzeitig-errichteten-europaische-machte-wie-portugal-die-niederlande-frankreich-und-grossbritannien-handelsposten-und-nutzten-spater-interne-konflikte-um-kolonien-zu-grunden-bis-1856-war-der-grosste-teil-indiens-unter-die-kontrolle-der-british-east-india-company-geraten-image344233204.html
RM2B014Y0–Indien: 'Ostindische Fischer'. Gravur, c. 1842-1848. Unter der Herrschaft des Moghul-Imperators Akbar der große, Indien genoss viel kulturellen und wirtschaftlichen Fortschritt sowie religiöse Harmonie im späten 16. Jahrhundert, und die Moghul-Kaiser allmählich erweitert ihre Reiche, um große Teile des Subkontinents abdecken. Gleichzeitig errichteten europäische Mächte wie Portugal, die Niederlande, Frankreich und Großbritannien Handelsposten und nutzten später interne Konflikte, um Kolonien zu gründen. Bis 1856 war der größte Teil Indiens unter die Kontrolle der British East India Company geraten.
Sattelbezug, 16. Jahrhundert. Die Kunst des Mittelalters und zur Zeit der Renaissance von Paul Lacroix, 1874 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/sattelbezug-16-jahrhundert-die-kunst-des-mittelalters-und-zur-zeit-der-renaissance-von-paul-lacroix-1874-image507200820.html
RM2MD4YR0–Sattelbezug, 16. Jahrhundert. Die Kunst des Mittelalters und zur Zeit der Renaissance von Paul Lacroix, 1874
Der Kolonie Virginia war der englische Kolonie in Nordamerika, kurz während des 16. Jahrhunderts existierte, und dann kontinuierlich von 1607 bis in die Zeit der Amerikanischen Revolution. Der Kolonie Virginia war im 16. Jahrhundert von Königin Elizabeth I., der "jungfräulichen Königin", die nie verheiratet benannt. Abdeckung des "General Historie of Virginia, New England, und die Summer Isles'', die von Captain John Smith, 1624. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/der-kolonie-virginia-war-der-englische-kolonie-in-nordamerika-kurz-wahrend-des-16-jahrhunderts-existierte-und-dann-kontinuierlich-von-1607-bis-in-die-zeit-der-amerikanischen-revolution-der-kolonie-virginia-war-im-16-jahrhundert-von-konigin-elizabeth-i-der-jungfraulichen-konigin-die-nie-verheiratet-benannt-abdeckung-des-general-historie-of-virginia-new-england-und-die-summer-isles-die-von-captain-john-smith-1624-image483536794.html
RM2K2K036–Der Kolonie Virginia war der englische Kolonie in Nordamerika, kurz während des 16. Jahrhunderts existierte, und dann kontinuierlich von 1607 bis in die Zeit der Amerikanischen Revolution. Der Kolonie Virginia war im 16. Jahrhundert von Königin Elizabeth I., der "jungfräulichen Königin", die nie verheiratet benannt. Abdeckung des "General Historie of Virginia, New England, und die Summer Isles'', die von Captain John Smith, 1624.
Lederbindung eines Liturgischen Pfsalzers aus dem 16. Jahrhundert und Kalender, der 1500 gedruckt wurde Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/lederbindung-eines-liturgischen-pfsalzers-aus-dem-16-jahrhundert-und-kalender-der-1500-gedruckt-wurde-image342950983.html
RM2AWXNDB–Lederbindung eines Liturgischen Pfsalzers aus dem 16. Jahrhundert und Kalender, der 1500 gedruckt wurde
Buch Esra. Biblischen Buch das Buch im alten Testament, das die Geschichte von der Rückkehr aus dem Exil in Babylon und den Wiederaufbau des Tempels erzählt. Zu decken. Bearbeitet im 16. Jahrhundert. Farbige. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-buch-esra-biblischen-buch-das-buch-im-alten-testament-das-die-geschichte-von-der-ruckkehr-aus-dem-exil-in-babylon-und-den-wiederaufbau-des-tempels-erzahlt-zu-decken-bearbeitet-im-16-jahrhundert-farbige-85260652.html
RMEXKXR8–Buch Esra. Biblischen Buch das Buch im alten Testament, das die Geschichte von der Rückkehr aus dem Exil in Babylon und den Wiederaufbau des Tempels erzählt. Zu decken. Bearbeitet im 16. Jahrhundert. Farbige.
Palast der Duque de Abrantes, 16. Detail der Abdeckung. Im gotischen Stil mit einem Ogee Bogen umrahmt von dünnen Seitliche Stäbchen. Granada, Andalusien, Spanien. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/palast-der-duque-de-abrantes-16-detail-der-abdeckung-im-gotischen-stil-mit-einem-ogee-bogen-umrahmt-von-dunnen-seitliche-stabchen-granada-andalusien-spanien-image220325636.html
RMPPCKGM–Palast der Duque de Abrantes, 16. Detail der Abdeckung. Im gotischen Stil mit einem Ogee Bogen umrahmt von dünnen Seitliche Stäbchen. Granada, Andalusien, Spanien.
Ersttagsbrief Purandaradasa, Indien, Asien Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-ersttagsbrief-purandaradasa-indien-asien-138010090.html
RMJ0EW7P–Ersttagsbrief Purandaradasa, Indien, Asien
"Orlando Furioso" von Ludovico Ariosto, Abdeckung, Illustrator Gustave Doré (1832-1883). LA: Italienische Dichter 8 September 1474 – 6 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-orlando-furioso-von-ludovico-ariosto-abdeckung-illustrator-gustave-dor-1832-1883-la-italienische-dichter-8-september-1474-6-83334039.html
RMERG5BK–"Orlando Furioso" von Ludovico Ariosto, Abdeckung, Illustrator Gustave Doré (1832-1883). LA: Italienische Dichter 8 September 1474 – 6
Buch oder Sutra-einband mit Lady der Muschel, 16 Lager. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-buch-oder-sutra-einband-mit-lady-der-muschel-16-lager-162536352.html
RMKCC4NM–Buch oder Sutra-einband mit Lady der Muschel, 16 Lager.
Ersten Tag Ausgabe von Briefmarken für Ulster 71 Gemälde 16. Juli 1971 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ersten-tag-ausgabe-von-briefmarken-fur-ulster-71-gemalde-16-juli-1971-image60325699.html
RMDE4217–Ersten Tag Ausgabe von Briefmarken für Ulster 71 Gemälde 16. Juli 1971
Eine kleine Süden Bundeskabinett Schatulle, wahrscheinlich Augsburg, Ende des 16. Jahrhunderts, die rechteckige Schatulle aus Weichholz und völlig mit feinen Intarsien Ahorn, Walnuss, Eiche und ebonised Holz bedeckt. Die Außenflächen mit Panels und dekorativen Bändern verziert. Die Innenseite der Abdeckung und den vorderen Schubladen verfügen über architektonische Landschaft. Ein Bügeleisen auf dem oberen Griff. Aufwändig gearbeitete Lock mit durchbrochenem Abdeckplatte. Die ursprüngliche hohlen Schaft Schlüssel mit Kleeblatt Bug. Der Innenraum besteht aus acht Schubladen. Abmessungen 14,5 x 17 x 13 cm. Kunsthandwerk, handc, Additional-Rights - Clearance-Info - Not-Available Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/eine-kleine-suden-bundeskabinett-schatulle-wahrscheinlich-augsburg-ende-des-16-jahrhunderts-die-rechteckige-schatulle-aus-weichholz-und-vollig-mit-feinen-intarsien-ahorn-walnuss-eiche-und-ebonised-holz-bedeckt-die-aussenflachen-mit-panels-und-dekorativen-bandern-verziert-die-innenseite-der-abdeckung-und-den-vorderen-schubladen-verfugen-uber-architektonische-landschaft-ein-bugeleisen-auf-dem-oberen-griff-aufwandig-gearbeitete-lock-mit-durchbrochenem-abdeckplatte-die-ursprungliche-hohlen-schaft-schlussel-mit-kleeblatt-bug-der-innenraum-besteht-aus-acht-schubladen-abmessungen-145-x-17-x-13-cm-kunsthandwerk-handc-additional-rights-clearance-info-not-available-image247782714.html
RMTB3DAJ–Eine kleine Süden Bundeskabinett Schatulle, wahrscheinlich Augsburg, Ende des 16. Jahrhunderts, die rechteckige Schatulle aus Weichholz und völlig mit feinen Intarsien Ahorn, Walnuss, Eiche und ebonised Holz bedeckt. Die Außenflächen mit Panels und dekorativen Bändern verziert. Die Innenseite der Abdeckung und den vorderen Schubladen verfügen über architektonische Landschaft. Ein Bügeleisen auf dem oberen Griff. Aufwändig gearbeitete Lock mit durchbrochenem Abdeckplatte. Die ursprüngliche hohlen Schaft Schlüssel mit Kleeblatt Bug. Der Innenraum besteht aus acht Schubladen. Abmessungen 14,5 x 17 x 13 cm. Kunsthandwerk, handc, Additional-Rights - Clearance-Info - Not-Available
GABRIELI, Giovanni. Titel - Seite der Concerti für Stimmen und Instrumente. Italienischer Komponist (c.1555-1612). Venedig, 1587 veröffentlicht. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/gabrieli-giovanni-titel-seite-der-concerti-fur-stimmen-und-instrumente-italienischer-komponist-c1555-1612-venedig-1587-veroffentlicht-image155403800.html
RMK0R73M–GABRIELI, Giovanni. Titel - Seite der Concerti für Stimmen und Instrumente. Italienischer Komponist (c.1555-1612). Venedig, 1587 veröffentlicht.
Das dritte Buch des Pantagruel-Buches von François Rabelais 1546 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/das-dritte-buch-des-pantagruel-buches-von-franois-rabelais-1546-image490414059.html
RM2KDT83R–Das dritte Buch des Pantagruel-Buches von François Rabelais 1546
. Englisch: Anonym 16. Jahrhundert Portrait von Calvin. (Vordere Abdeckung Cottret, Bernard (2000), Calvin: eine Biographie, Grand Rapids, Michigan: Wm. B EERDMANS). 16. Jahrhundert. Anonym 431 Portrait Johannes Calvin Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/englisch-anonym-16-jahrhundert-portrait-von-calvin-vordere-abdeckung-cottret-bernard-2000-calvin-eine-biographie-grand-rapids-michigan-wm-b-eerdmans-16-jahrhundert-anonym-431-portrait-johannes-calvin-image189173506.html
RMMYNGMJ–. Englisch: Anonym 16. Jahrhundert Portrait von Calvin. (Vordere Abdeckung Cottret, Bernard (2000), Calvin: eine Biographie, Grand Rapids, Michigan: Wm. B EERDMANS). 16. Jahrhundert. Anonym 431 Portrait Johannes Calvin
Schematische Zeichnung eines alten Teleskop auf dem Cover von 'Principia Philosophiae' von René Descartes,… Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/schematische-zeichnung-eines-alten-teleskop-auf-dem-cover-von-principia-philosophiae-von-ren-descartes-image212469791.html
RMP9JRAR–Schematische Zeichnung eines alten Teleskop auf dem Cover von 'Principia Philosophiae' von René Descartes,…
Inspiriert von der inneren Hälfte eines Bucheinblatts, Kunstleder, goldfarbenes Papier filigran, Farbe und Vergoldung, 16th Jahrhundert, 18 x 12 Zoll, 1600, 16th Jahrhundert, Buchcover, Farbe, Filigran, vergoldet, vergoldet, Leder, Farbe, Papier, neu erfunden von Artotop. Klassische Kunst neu erfunden mit einem modernen Twist. Design von warmen fröhlichen Leuchten der Helligkeit und Lichtstrahl Strahlkraft. Fotografie inspiriert von Surrealismus und Futurismus, umarmt dynamische Energie der modernen Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur zu revolutionieren Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/inspiriert-von-der-inneren-halfte-eines-bucheinblatts-kunstleder-goldfarbenes-papier-filigran-farbe-und-vergoldung-16th-jahrhundert-18-x-12-zoll-1600-16th-jahrhundert-buchcover-farbe-filigran-vergoldet-vergoldet-leder-farbe-papier-neu-erfunden-von-artotop-klassische-kunst-neu-erfunden-mit-einem-modernen-twist-design-von-warmen-frohlichen-leuchten-der-helligkeit-und-lichtstrahl-strahlkraft-fotografie-inspiriert-von-surrealismus-und-futurismus-umarmt-dynamische-energie-der-modernen-technologie-bewegung-geschwindigkeit-und-kultur-zu-revolutionieren-image459262906.html
RF2HK56EJ–Inspiriert von der inneren Hälfte eines Bucheinblatts, Kunstleder, goldfarbenes Papier filigran, Farbe und Vergoldung, 16th Jahrhundert, 18 x 12 Zoll, 1600, 16th Jahrhundert, Buchcover, Farbe, Filigran, vergoldet, vergoldet, Leder, Farbe, Papier, neu erfunden von Artotop. Klassische Kunst neu erfunden mit einem modernen Twist. Design von warmen fröhlichen Leuchten der Helligkeit und Lichtstrahl Strahlkraft. Fotografie inspiriert von Surrealismus und Futurismus, umarmt dynamische Energie der modernen Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur zu revolutionieren
Wollaton Hall Nottingham England Großbritannien Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/wollaton-hall-nottingham-england-grossbritannien-image234639290.html
RMRHMMPJ–Wollaton Hall Nottingham England Großbritannien
Die Kirche San Vicente im gotischen Stil des 16. Jahrhunderts mit einer Glasabdeckung des Tiefgarageneingangs im Vordergrund.San Sebastian. Baskenland.Spanien Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-kirche-san-vicente-im-gotischen-stil-des-16-jahrhunderts-mit-einer-glasabdeckung-des-tiefgarageneingangs-im-vordergrundsan-sebastian-baskenlandspanien-image363561994.html
RM2C3DK0X–Die Kirche San Vicente im gotischen Stil des 16. Jahrhunderts mit einer Glasabdeckung des Tiefgarageneingangs im Vordergrund.San Sebastian. Baskenland.Spanien
Der Kolonie Virginia war der englische Kolonie in Nordamerika, kurz während des 16. Jahrhunderts existierte, und dann kontinuierlich von 1607 bis in die Zeit der Amerikanischen Revolution. Der Kolonie Virginia war im 16. Jahrhundert von Königin Elizabeth I., der "jungfräulichen Königin", die nie verheiratet benannt. Abdeckung des "General Historie of Virginia, New England, und die Summer Isles'', die von Captain John Smith, 1624. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-der-kolonie-virginia-war-der-englische-kolonie-in-nordamerika-kurz-wahrend-des-16-jahrhunderts-existierte-und-dann-kontinuierlich-von-1607-bis-in-die-zeit-der-amerikanischen-revolution-der-kolonie-virginia-war-im-16-jahrhundert-von-konigin-elizabeth-i-der-jungfraulichen-konigin-die-nie-verheiratet-benannt-abdeckung-des-general-historie-of-virginia-new-england-und-die-summer-isles-die-von-captain-john-smith-1624-57366178.html
RMD99742–Der Kolonie Virginia war der englische Kolonie in Nordamerika, kurz während des 16. Jahrhunderts existierte, und dann kontinuierlich von 1607 bis in die Zeit der Amerikanischen Revolution. Der Kolonie Virginia war im 16. Jahrhundert von Königin Elizabeth I., der "jungfräulichen Königin", die nie verheiratet benannt. Abdeckung des "General Historie of Virginia, New England, und die Summer Isles'', die von Captain John Smith, 1624.
Tür eines Hauses aus dem 16. Jahrhundert, England Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-tur-eines-hauses-aus-dem-16-jahrhundert-england-14341208.html
RFAH30RN–Tür eines Hauses aus dem 16. Jahrhundert, England
Weiße Waffen aus dem 16.. Und 17.. Jahrhundert, Helm, Brustschild und Stulpen aus dem 16.. Jahrhundert. Alte, gravierte Illustration aus dem 19.. Jahrhundert von La Nature 1890 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/weisse-waffen-aus-dem-16-und-17-jahrhundert-helm-brustschild-und-stulpen-aus-dem-16-jahrhundert-alte-gravierte-illustration-aus-dem-19-jahrhundert-von-la-nature-1890-image495597906.html
RM2KP8C56–Weiße Waffen aus dem 16.. Und 17.. Jahrhundert, Helm, Brustschild und Stulpen aus dem 16.. Jahrhundert. Alte, gravierte Illustration aus dem 19.. Jahrhundert von La Nature 1890
Der französischen Renaissance Weberei, Stickerei und Buchumschläge, (1898). Abb. 1: Seidenweberei, Ende des 17. Jahrhunderts. Abb. 2: Seide - Weberei, Mitte des 16. Jahrhunderts. Abb. 3: bestickte Teppiche in den Musée du Louvre, aus dem 16. Jahrhundert. Abb. 4 und 5: Ecke - Stücke von einem Buch - Abdeckung aus rotem Marokko (Henry III), [Henri III., 16. Jahrhundert?]. Abb. 6: Ein Buch - Abdeckung aus dem Anfang des 17. Jahrhunderts. Abb. 7: Das gleiche aus dem Ende des 16. Jahrhunderts. Platte 64 aus "Die historischen Stile des Ornaments" der Deutschen von H. Dolmetsch übersetzt. [B.T. Batford, London, 1898] Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/der-franzosischen-renaissance-weberei-stickerei-und-buchumschlage-1898-abb-1-seidenweberei-ende-des-17-jahrhunderts-abb-2-seide-weberei-mitte-des-16-jahrhunderts-abb-3-bestickte-teppiche-in-den-musxe9e-du-louvre-aus-dem-16-jahrhundert-abb-4-und-5-ecke-stucke-von-einem-buch-abdeckung-aus-rotem-marokko-henry-iii-henri-iii-16-jahrhundert-abb-6-ein-buch-abdeckung-aus-dem-anfang-des-17-jahrhunderts-abb-7-das-gleiche-aus-dem-ende-des-16-jahrhunderts-platte-64-aus-die-historischen-stile-des-ornaments-der-deutschen-von-h-dolmetsch-ubersetzt-bt-batford-london-1898-image336844067.html
RM2AG0G17–Der französischen Renaissance Weberei, Stickerei und Buchumschläge, (1898). Abb. 1: Seidenweberei, Ende des 17. Jahrhunderts. Abb. 2: Seide - Weberei, Mitte des 16. Jahrhunderts. Abb. 3: bestickte Teppiche in den Musée du Louvre, aus dem 16. Jahrhundert. Abb. 4 und 5: Ecke - Stücke von einem Buch - Abdeckung aus rotem Marokko (Henry III), [Henri III., 16. Jahrhundert?]. Abb. 6: Ein Buch - Abdeckung aus dem Anfang des 17. Jahrhunderts. Abb. 7: Das gleiche aus dem Ende des 16. Jahrhunderts. Platte 64 aus "Die historischen Stile des Ornaments" der Deutschen von H. Dolmetsch übersetzt. [B.T. Batford, London, 1898]
Lederbindung eines Liturgischen Pfsalzers aus dem 16. Jahrhundert und Kalender, der 1500 gedruckt wurde Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/lederbindung-eines-liturgischen-pfsalzers-aus-dem-16-jahrhundert-und-kalender-der-1500-gedruckt-wurde-image342950754.html
RM2AWXN56–Lederbindung eines Liturgischen Pfsalzers aus dem 16. Jahrhundert und Kalender, der 1500 gedruckt wurde
Bernardo de Balbuena (1568-1627). Spanischer Dichter. Bernardo oder Sieg von Roncesvalles, 1624. Episches Gedicht. Titel-Cover. Gedruckt von Diego Flamenco. Madrid, 1624. Ausgabe Principe. Farbige. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-bernardo-de-balbuena-1568-1627-spanischer-dichter-bernardo-oder-sieg-von-roncesvalles-1624-episches-gedicht-titel-cover-gedruckt-von-diego-flamenco-madrid-1624-ausgabe-principe-farbige-139034188.html
RMJ25FEM–Bernardo de Balbuena (1568-1627). Spanischer Dichter. Bernardo oder Sieg von Roncesvalles, 1624. Episches Gedicht. Titel-Cover. Gedruckt von Diego Flamenco. Madrid, 1624. Ausgabe Principe. Farbige.
Buch Esra. Biblischen Buch das Buch im alten Testament, das die Geschichte von der Rückkehr aus dem Exil in Babylon und den Wiederaufbau des Tempels erzählt. Zu decken. Bearbeitet im 16. Jahrhundert. Farbige. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/buch-esra-biblischen-buch-das-buch-im-alten-testament-das-die-geschichte-von-der-ruckkehr-aus-dem-exil-in-babylon-und-den-wiederaufbau-des-tempels-erzahlt-zu-decken-bearbeitet-im-16-jahrhundert-farbige-image220220039.html
RMPP7TWB–Buch Esra. Biblischen Buch das Buch im alten Testament, das die Geschichte von der Rückkehr aus dem Exil in Babylon und den Wiederaufbau des Tempels erzählt. Zu decken. Bearbeitet im 16. Jahrhundert. Farbige.
Dieses Bild zeigt: „Kunst und Handwerk aus der Tokugawa-Zeit: Goldlack und Handwerk – untere Reihe, von links nach rechts: In einer Schachtel mit Koralleneinlage (ca. 1700 cm) – Schachtel mit Perlmutt (ca. 1630 cm) – Deckel mit Koralleneinlage (ca. 1680 cm). Obere Reihe (Mitte): Medikamentenkiste mit goldener Folie oben (Anfang des 17.. Jahrhunderts) – obere Reihe (rechts und links): Kiste mit Schmiedeeisen und Messingeinlage (Ende 16. - Anfang des 17.. Jahrhunderts). Die Edo- oder Tokugawa-Periode ist die Zeit zwischen 1603 und 1867 in der Geschichte Japans, als Japan unter der ru stand Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/dieses-bild-zeigt-kunst-und-handwerk-aus-der-tokugawa-zeit-goldlack-und-handwerk-untere-reihe-von-links-nach-rechts-in-einer-schachtel-mit-koralleneinlage-ca-1700-cm-schachtel-mit-perlmutt-ca-1630-cm-deckel-mit-koralleneinlage-ca-1680-cm-obere-reihe-mitte-medikamentenkiste-mit-goldener-folie-oben-anfang-des-17-jahrhunderts-obere-reihe-rechts-und-links-kiste-mit-schmiedeeisen-und-messingeinlage-ende-16-anfang-des-17-jahrhunderts-die-edo-oder-tokugawa-periode-ist-die-zeit-zwischen-1603-und-1867-in-der-geschichte-japans-als-japan-unter-der-ru-stand-image498608460.html
RF2KY5G50–Dieses Bild zeigt: „Kunst und Handwerk aus der Tokugawa-Zeit: Goldlack und Handwerk – untere Reihe, von links nach rechts: In einer Schachtel mit Koralleneinlage (ca. 1700 cm) – Schachtel mit Perlmutt (ca. 1630 cm) – Deckel mit Koralleneinlage (ca. 1680 cm). Obere Reihe (Mitte): Medikamentenkiste mit goldener Folie oben (Anfang des 17.. Jahrhunderts) – obere Reihe (rechts und links): Kiste mit Schmiedeeisen und Messingeinlage (Ende 16. - Anfang des 17.. Jahrhunderts). Die Edo- oder Tokugawa-Periode ist die Zeit zwischen 1603 und 1867 in der Geschichte Japans, als Japan unter der ru stand
Leben der Heiligen Katharina von Siena. Autor: Raymond von Capua. Katalanische Ausgabe, Valencia 1511. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/leben-der-heiligen-katharina-von-siena-autor-raymond-von-capua-katalanische-ausgabe-valencia-1511-image352060830.html
RM2BCNN52–Leben der Heiligen Katharina von Siena. Autor: Raymond von Capua. Katalanische Ausgabe, Valencia 1511.
Kissenbezug, Italienisch, 16. Jahrhundert, Italienisch, 19 x 12 Zoll (48,26 x 32,385 cm), Textiles-Embroired Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kissenbezug-italienisch-16-jahrhundert-italienisch-19-x-12-zoll-4826-x-32385-cm-textiles-embroired-image344616489.html
RM2B0JHRN–Kissenbezug, Italienisch, 16. Jahrhundert, Italienisch, 19 x 12 Zoll (48,26 x 32,385 cm), Textiles-Embroired
Download-Bestätigung
Bitte füllen Sie das folgende Formular aus. Die angegebenen Informationen sind in Ihrer Download-Bestätigung enthalten