Teekanne, Anonymous, letztes Viertel des 18. Jahrhunderts, Glasur, Steingut, Gesamt: 12.5 x 16.3 x 10,7cm (125 x 163 x 107mm), Ziehtopf: 10 x 16.3 x 10,7cm (100 x 163 x 107mm), Deckel: 3,4 x 6,3cm (34 x 63mm), sphärische englische Töpferei Pull Topf mit einem doppelt ausgestellten Ohr. Auf beiden Seiten mit den Porträts von Prinz Willem V. und, Voorstellingoranjeappel versehen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/teekanne-anonymous-letztes-viertel-des-18-jahrhunderts-glasur-steingut-gesamt-125-x-163-x-107cm-125-x-163-x-107mm-ziehtopf-10-x-163-x-107cm-100-x-163-x-107mm-deckel-34-x-63cm-34-x-63mm-spharische-englische-topferei-pull-topf-mit-einem-doppelt-ausgestellten-ohr-auf-beiden-seiten-mit-den-portrats-von-prinz-willem-v-und-voorstellingoranjeappel-versehen-image387984465.html
RM2DF6641–Teekanne, Anonymous, letztes Viertel des 18. Jahrhunderts, Glasur, Steingut, Gesamt: 12.5 x 16.3 x 10,7cm (125 x 163 x 107mm), Ziehtopf: 10 x 16.3 x 10,7cm (100 x 163 x 107mm), Deckel: 3,4 x 6,3cm (34 x 63mm), sphärische englische Töpferei Pull Topf mit einem doppelt ausgestellten Ohr. Auf beiden Seiten mit den Porträts von Prinz Willem V. und, Voorstellingoranjeappel versehen
Von Reisenden auf der Straße inspirierte Kunst, 1577–1668, Feder und braune Tinte, Pinsel und braune Wäsche, über etwas schwarzer Kreide, 7 5/16 x 5in. (18,6 x 12,7cm), Zeichnungen, Alessandro Tiarini (Italienisch, Bologna 1577–1668 Bologna, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/von-reisenden-auf-der-strasse-inspirierte-kunst-15771668-feder-und-braune-tinte-pinsel-und-braune-wasche-uber-etwas-schwarzer-kreide-7-516-x-5in-186-x-127cm-zeichnungen-alessandro-tiarini-italienisch-bologna-15771668-bologna-klassische-werke-die-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-modernisiert-wurden-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462802469.html
RF2HTXD7H–Von Reisenden auf der Straße inspirierte Kunst, 1577–1668, Feder und braune Tinte, Pinsel und braune Wäsche, über etwas schwarzer Kreide, 7 5/16 x 5in. (18,6 x 12,7cm), Zeichnungen, Alessandro Tiarini (Italienisch, Bologna 1577–1668 Bologna, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
"Gushtasp tötet den Wolf von Fasiqun', Folio aus einem shahnama (Buch der Könige). Thema: Abu'l Qasim Firdausi (935-1020). Abmessungen: 6 1/2 x 5 in. (16,5 x 12,7 cm). Datum: Ca. 1300-30. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/gushtasp-totet-den-wolf-von-fasiqun-folio-aus-einem-shahnama-buch-der-konige-thema-abul-qasim-firdausi-935-1020-abmessungen-6-12-x-5-in-165-x-127-cm-datum-ca-1300-30-museum-metropolitan-museum-of-art-new-york-usa-image212912266.html
RMPAAYNE–"Gushtasp tötet den Wolf von Fasiqun', Folio aus einem shahnama (Buch der Könige). Thema: Abu'l Qasim Firdausi (935-1020). Abmessungen: 6 1/2 x 5 in. (16,5 x 12,7 cm). Datum: Ca. 1300-30. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA.
Kunst inspiriert von Bull, 18. Jahrhundert, Italienisch, Neapel, polychromierte Terrakotta, H. 13 9/16 in.; L. 16 1/16 in.; D. 5 in. (34,4 x 40,8 x 12,7cm.), Crèche, Klassisches Werk, modernisiert von Artotop mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-bull-18-jahrhundert-italienisch-neapel-polychromierte-terrakotta-h-13-916-in-l-16-116-in-d-5-in-344-x-408-x-127cm-crche-klassisches-werk-modernisiert-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462775703.html
RF2HTW73K–Kunst inspiriert von Bull, 18. Jahrhundert, Italienisch, Neapel, polychromierte Terrakotta, H. 13 9/16 in.; L. 16 1/16 in.; D. 5 in. (34,4 x 40,8 x 12,7cm.), Crèche, Klassisches Werk, modernisiert von Artotop mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Stier MET LC-69 294 1-002205161 Italienische, Neapel, Stier, 18. Jahrhundert, Polychromed Terrakotta, H. 13 9/16 in.; L. 16 1/16 in.; D.5. (34,4 x 40,8 x 12,7 cm.). Das Metropolitan Museum of Art, New York. Geschenk von Loretta Hines Howard, 1969 (69.294.1) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-stier-met-lc-69-294-1-002205161-italienische-neapel-stier-18-jahrhundert-polychromed-terrakotta-h-13-916-in-l-16-116-in-d5-344-x-408-x-127-cm-das-metropolitan-museum-of-art-new-york-geschenk-von-loretta-hines-howard-1969-692941-168039257.html
RMKNARP1–Stier MET LC-69 294 1-002205161 Italienische, Neapel, Stier, 18. Jahrhundert, Polychromed Terrakotta, H. 13 9/16 in.; L. 16 1/16 in.; D.5. (34,4 x 40,8 x 12,7 cm.). Das Metropolitan Museum of Art, New York. Geschenk von Loretta Hines Howard, 1969 (69.294.1)
Kunst inspiriert von Relief Fragment aus dem Grab von Meketre, Reich der Mitte, Dynastie 12, ca. 1981–1975 v. Chr., aus Ägypten, Oberägypten, Theben, Süd-Asasif, Grab von Meketre (TT 280,), Gericht, Radim, 1920, Kalkstein, H. 2,8cm (1 1/8 in.); W3,7cm (1 7/16 in.); D 0,8 cm (5/16 in., Classic Works modernisiert von Artotop mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-relief-fragment-aus-dem-grab-von-meketre-reich-der-mitte-dynastie-12-ca-19811975-v-chr-aus-agypten-oberagypten-theben-sud-asasif-grab-von-meketre-tt-280-gericht-radim-1920-kalkstein-h-28cm-1-18-in-w37cm-1-716-in-d-08-cm-516-in-classic-works-modernisiert-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image463037312.html
RF2HW94PT–Kunst inspiriert von Relief Fragment aus dem Grab von Meketre, Reich der Mitte, Dynastie 12, ca. 1981–1975 v. Chr., aus Ägypten, Oberägypten, Theben, Süd-Asasif, Grab von Meketre (TT 280,), Gericht, Radim, 1920, Kalkstein, H. 2,8cm (1 1/8 in.); W3,7cm (1 7/16 in.); D 0,8 cm (5/16 in., Classic Works modernisiert von Artotop mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Kunst inspiriert von Gushtasp tötet den Wolf von Fasiqun', Folio aus einem Shahnama (Buch der Könige), ca. 1300–30, dem Nordwesten des Iran oder Bagdad zugeschrieben, Tinte, opakes Aquarell, Silber und Gold auf Papier, 6 1/2 x 5in. (16,5 x 12,7cm), Codices, Classic Works modernisiert von Artotop mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-gushtasp-totet-den-wolf-von-fasiqun-folio-aus-einem-shahnama-buch-der-konige-ca-130030-dem-nordwesten-des-iran-oder-bagdad-zugeschrieben-tinte-opakes-aquarell-silber-und-gold-auf-papier-6-12-x-5in-165-x-127cm-codices-classic-works-modernisiert-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image463028371.html
RF2HW8NBF–Kunst inspiriert von Gushtasp tötet den Wolf von Fasiqun', Folio aus einem Shahnama (Buch der Könige), ca. 1300–30, dem Nordwesten des Iran oder Bagdad zugeschrieben, Tinte, opakes Aquarell, Silber und Gold auf Papier, 6 1/2 x 5in. (16,5 x 12,7cm), Codices, Classic Works modernisiert von Artotop mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Teekanne, Anonymous, letztes Viertel des 18. Jahrhunderts, Glasur, Steingut, Gesamt: 12.5 x 16.3 x 10,7cm (125 x 163 x 107mm), Ziehtopf: 10 x 16.3 x 10,7cm (100 x 163 x 107mm), Deckel: 3,4 x 6,3cm (34 x 63mm), sphärische englische Töpferei Pull Topf mit einem doppelt ausgestellten Ohr. Auf beiden Seiten mit den Porträts von Prinz Willem V. und, Voorstellingoranjeappel versehen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/teekanne-anonymous-letztes-viertel-des-18-jahrhunderts-glasur-steingut-gesamt-125-x-163-x-107cm-125-x-163-x-107mm-ziehtopf-10-x-163-x-107cm-100-x-163-x-107mm-deckel-34-x-63cm-34-x-63mm-spharische-englische-topferei-pull-topf-mit-einem-doppelt-ausgestellten-ohr-auf-beiden-seiten-mit-den-portrats-von-prinz-willem-v-und-voorstellingoranjeappel-versehen-image387984450.html
RM2DF663E–Teekanne, Anonymous, letztes Viertel des 18. Jahrhunderts, Glasur, Steingut, Gesamt: 12.5 x 16.3 x 10,7cm (125 x 163 x 107mm), Ziehtopf: 10 x 16.3 x 10,7cm (100 x 163 x 107mm), Deckel: 3,4 x 6,3cm (34 x 63mm), sphärische englische Töpferei Pull Topf mit einem doppelt ausgestellten Ohr. Auf beiden Seiten mit den Porträts von Prinz Willem V. und, Voorstellingoranjeappel versehen
"Rustam fängt die Zitadelle des Mount Sipand', Folio aus einem shahnama (Buch der Könige). Artist: Abu'l Qasim Firdausi (935-1020). Abmessungen: 12 7/16 x 8 9/16-in. (31,6 x 21,7 cm) Abmessungen der Malerei: 9 3/16 x 5 7/8 in. (23,3 x 14,9 cm). Datum: Ende des 19. Anfang des 20. Jahrhunderts. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/rustam-fangt-die-zitadelle-des-mount-sipand-folio-aus-einem-shahnama-buch-der-konige-artist-abul-qasim-firdausi-935-1020-abmessungen-12-716-x-8-916-in-316-x-217-cm-abmessungen-der-malerei-9-316-x-5-78-in-233-x-149-cm-datum-ende-des-19-anfang-des-20-jahrhunderts-museum-metropolitan-museum-of-art-new-york-usa-image213105105.html
RMPAKNMH–"Rustam fängt die Zitadelle des Mount Sipand', Folio aus einem shahnama (Buch der Könige). Artist: Abu'l Qasim Firdausi (935-1020). Abmessungen: 12 7/16 x 8 9/16-in. (31,6 x 21,7 cm) Abmessungen der Malerei: 9 3/16 x 5 7/8 in. (23,3 x 14,9 cm). Datum: Ende des 19. Anfang des 20. Jahrhunderts. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA.
Stier MET LC-69 294 1-001 205161 Italienische, Neapel, Stier, 18. Jahrhundert, Polychromed Terrakotta, H. 13 9/16 in.; L. 16 1/16 in.; D.5. (34,4 x 40,8 x 12,7 cm.). Das Metropolitan Museum of Art, New York. Geschenk von Loretta Hines Howard, 1969 (69.294.1) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-stier-met-lc-69-294-1-001-205161-italienische-neapel-stier-18-jahrhundert-polychromed-terrakotta-h-13-916-in-l-16-116-in-d5-344-x-408-x-127-cm-das-metropolitan-museum-of-art-new-york-geschenk-von-loretta-hines-howard-1969-692941-168039256.html
RMKNARP0–Stier MET LC-69 294 1-001 205161 Italienische, Neapel, Stier, 18. Jahrhundert, Polychromed Terrakotta, H. 13 9/16 in.; L. 16 1/16 in.; D.5. (34,4 x 40,8 x 12,7 cm.). Das Metropolitan Museum of Art, New York. Geschenk von Loretta Hines Howard, 1969 (69.294.1)
Teekanne, Anonymous, letztes Viertel des 18. Jahrhunderts, Glasur, Steingut, Gesamt: 12.5 x 16.3 x 10,7cm (125 x 163 x 107mm), Ziehtopf: 10 x 16.3 x 10,7cm (100 x 163 x 107mm), Deckel: 3,4 x 6,3cm (34 x 63mm), sphärische englische Töpferei Pull Topf mit einem doppelt ausgestellten Ohr. Auf beiden Seiten mit den Porträts von Prinz Willem V. und, Voorstellingoranjeappel versehen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/teekanne-anonymous-letztes-viertel-des-18-jahrhunderts-glasur-steingut-gesamt-125-x-163-x-107cm-125-x-163-x-107mm-ziehtopf-10-x-163-x-107cm-100-x-163-x-107mm-deckel-34-x-63cm-34-x-63mm-spharische-englische-topferei-pull-topf-mit-einem-doppelt-ausgestellten-ohr-auf-beiden-seiten-mit-den-portrats-von-prinz-willem-v-und-voorstellingoranjeappel-versehen-image387984449.html
RM2DF663D–Teekanne, Anonymous, letztes Viertel des 18. Jahrhunderts, Glasur, Steingut, Gesamt: 12.5 x 16.3 x 10,7cm (125 x 163 x 107mm), Ziehtopf: 10 x 16.3 x 10,7cm (100 x 163 x 107mm), Deckel: 3,4 x 6,3cm (34 x 63mm), sphärische englische Töpferei Pull Topf mit einem doppelt ausgestellten Ohr. Auf beiden Seiten mit den Porträts von Prinz Willem V. und, Voorstellingoranjeappel versehen
"Kai Khusrau überquert den Fluss Jayhun mit Giv und Farangis', Folio aus einem shahnama (Buch der Könige). Thema: Abu'l Qasim Firdausi (935-1020). Abmessungen: 12 9/16 x 8 9/16-in. (31,9 x 21,7 cm) Abmessungen der Malerei: 9 1/16 x 5 1/2 in. (23 x 14 cm). Datum: Ende des 19. Anfang des 20. Jahrhunderts. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kai-khusrau-uberquert-den-fluss-jayhun-mit-giv-und-farangis-folio-aus-einem-shahnama-buch-der-konige-thema-abul-qasim-firdausi-935-1020-abmessungen-12-916-x-8-916-in-319-x-217-cm-abmessungen-der-malerei-9-116-x-5-12-in-23-x-14-cm-datum-ende-des-19-anfang-des-20-jahrhunderts-museum-metropolitan-museum-of-art-new-york-usa-image213208369.html
RMPATDCH–"Kai Khusrau überquert den Fluss Jayhun mit Giv und Farangis', Folio aus einem shahnama (Buch der Könige). Thema: Abu'l Qasim Firdausi (935-1020). Abmessungen: 12 9/16 x 8 9/16-in. (31,9 x 21,7 cm) Abmessungen der Malerei: 9 1/16 x 5 1/2 in. (23 x 14 cm). Datum: Ende des 19. Anfang des 20. Jahrhunderts. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA.
Fragment, 9. Bis 10. Jahrhundert, Im Iran Ausgegraben, Nishapur, Steingut; glanzbemalt auf opaker weißer Glasur, H. 1 7/16 Zoll (3,7 cm), W. 5 Zoll (12,7 cm), j: H. 2 15/16 Zoll (7,5 cm), W. 4 5/16 Zoll (11 cm), A: H. 2 3/16 Zoll (5,5 cm), W. 1 3/4 Zoll (4,5 cm), b: H. 1 3/8 Zoll (3,5 cm), W. 2 3/16 Zoll (5,5 cm), c: H. 2 3/4 Zoll (7 cm), W. 2 3/4 Zoll (7 cm), d: H. 1 3/16 Zoll (3 cm), W. 1 7/8 Zoll (4,8 cm), z. B. 3 3/8 Zoll (8,5 cm), W. 3 3/8 Zoll (8,5 cm), f: 1 15/16 Zoll (5 cm), W. 1 9/16 Zoll (4 cm), g: 3 3/8 Zoll (8,5 cm), W. 2 3/4 Zoll (7 cm), i: 3 3/8 x 2 3/8 Zoll (8,5 x 6 cm), Keramik Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/fragment-9-bis-10-jahrhundert-im-iran-ausgegraben-nishapur-steingut-glanzbemalt-auf-opaker-weisser-glasur-h-1-716-zoll-37-cm-w-5-zoll-127-cm-j-h-2-1516-zoll-75-cm-w-4-516-zoll-11-cm-a-h-2-316-zoll-55-cm-w-1-34-zoll-45-cm-b-h-1-38-zoll-35-cm-w-2-316-zoll-55-cm-c-h-2-34-zoll-7-cm-w-2-34-zoll-7-cm-d-h-1-316-zoll-3-cm-w-1-78-zoll-48-cm-z-b-3-38-zoll-85-cm-w-3-38-zoll-85-cm-f-1-1516-zoll-5-cm-w-1-916-zoll-4-cm-g-3-38-zoll-85-cm-w-2-34-zoll-7-cm-i-3-38-x-2-38-zoll-85-x-6-cm-keramik-image344672344.html
RM2B0N52G–Fragment, 9. Bis 10. Jahrhundert, Im Iran Ausgegraben, Nishapur, Steingut; glanzbemalt auf opaker weißer Glasur, H. 1 7/16 Zoll (3,7 cm), W. 5 Zoll (12,7 cm), j: H. 2 15/16 Zoll (7,5 cm), W. 4 5/16 Zoll (11 cm), A: H. 2 3/16 Zoll (5,5 cm), W. 1 3/4 Zoll (4,5 cm), b: H. 1 3/8 Zoll (3,5 cm), W. 2 3/16 Zoll (5,5 cm), c: H. 2 3/4 Zoll (7 cm), W. 2 3/4 Zoll (7 cm), d: H. 1 3/16 Zoll (3 cm), W. 1 7/8 Zoll (4,8 cm), z. B. 3 3/8 Zoll (8,5 cm), W. 3 3/8 Zoll (8,5 cm), f: 1 15/16 Zoll (5 cm), W. 1 9/16 Zoll (4 cm), g: 3 3/8 Zoll (8,5 cm), W. 2 3/4 Zoll (7 cm), i: 3 3/8 x 2 3/8 Zoll (8,5 x 6 cm), Keramik
Jahangir beobachten einen Elefanten kämpfen. Abmessungen: 18 1/2 x 12 7/8 in. (47 x 32,7 cm) Matte: H.22 cm. (56,5 cm) W. 16 1/4 in. (41,3 cm). Datum: Ca. 1605. Elefanten wurden für ihre Stärke und Macht in Mughal India, wo Sie für die Jagd verwendet wurden, militärischen Kampagnen taxiert, und Sport. In dieser Arbeit von Farrukh Chela, zwei Männer die Elefanten, die mit gold Ketten geschmückt sind control gemalt, wie sie kämpfen vor einem Publikum. Diener stehend nach rechts zusehen, wie einer der Reiter fällt seine Kagome Higurashi (eine Metallstange verwendet Elefanten zu steuern). Sie halten ein Feuerwerk auf Pole, bereit zu helfen, Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/jahangir-beobachten-einen-elefanten-kampfen-abmessungen-18-12-x-12-78-in-47-x-327-cm-matte-h22-cm-565-cm-w-16-14-in-413-cm-datum-ca-1605-elefanten-wurden-fur-ihre-starke-und-macht-in-mughal-india-wo-sie-fur-die-jagd-verwendet-wurden-militarischen-kampagnen-taxiert-und-sport-in-dieser-arbeit-von-farrukh-chela-zwei-manner-die-elefanten-die-mit-gold-ketten-geschmuckt-sind-control-gemalt-wie-sie-kampfen-vor-einem-publikum-diener-stehend-nach-rechts-zusehen-wie-einer-der-reiter-fallt-seine-kagome-higurashi-eine-metallstange-verwendet-elefanten-zu-steuern-sie-halten-ein-feuerwerk-auf-pole-bereit-zu-helfen-image213423488.html
RMPB67RC–Jahangir beobachten einen Elefanten kämpfen. Abmessungen: 18 1/2 x 12 7/8 in. (47 x 32,7 cm) Matte: H.22 cm. (56,5 cm) W. 16 1/4 in. (41,3 cm). Datum: Ca. 1605. Elefanten wurden für ihre Stärke und Macht in Mughal India, wo Sie für die Jagd verwendet wurden, militärischen Kampagnen taxiert, und Sport. In dieser Arbeit von Farrukh Chela, zwei Männer die Elefanten, die mit gold Ketten geschmückt sind control gemalt, wie sie kämpfen vor einem Publikum. Diener stehend nach rechts zusehen, wie einer der Reiter fällt seine Kagome Higurashi (eine Metallstange verwendet Elefanten zu steuern). Sie halten ein Feuerwerk auf Pole, bereit zu helfen,
Reisende auf einer Straße, 1577-1668, Stift und Braun, Pinsel und Braun waschen, über eine kleine schwarze Kreide, 7 5/16 x 5 in. (18,6 x 12,7 cm Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-reisende-auf-einer-strasse-1577-1668-stift-und-braun-pinsel-und-braun-waschen-uber-eine-kleine-schwarze-kreide-7-516-x-5-in-186-x-127-cm-162466918.html
RMKC905X–Reisende auf einer Straße, 1577-1668, Stift und Braun, Pinsel und Braun waschen, über eine kleine schwarze Kreide, 7 5/16 x 5 in. (18,6 x 12,7 cm
Stier, 18. Jahrhundert, Italienisch, Neapel, Polychromed Terrakotta, H. 13 9/16 in.; L. 16 1/16 in.; D.5. (34,4 x 40,8 x 12,7 cm Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-stier-18-jahrhundert-italienisch-neapel-polychromed-terrakotta-h-13-916-in-l-16-116-in-d5-344-x-408-x-127-cm-162562060.html
RMKCD9FT–Stier, 18. Jahrhundert, Italienisch, Neapel, Polychromed Terrakotta, H. 13 9/16 in.; L. 16 1/16 in.; D.5. (34,4 x 40,8 x 12,7 cm
Früher wurde er Meister G.A., Temprum Idor Egito, aus einer Reihe Von Druckgrafiken zugeschrieben, die (rekonstruierte) Gebäude aus der römischen Antike darstellen, Die Früher Meister G.A. (Italienisch, aktiv Ca. 1535), Platte Ca. 1530-1550, Gravur, Platte: 6 9/16 × 4 3/4 Zoll (16,7 × 12 cm) sind die Plattenränder nicht gerade, sondern auf der linken und rechten oberen Seite nach innen geneigt. Die Plattenhöhe variiert von 16,5 bis 16,7 cm, die Breite variiert von 11,2 bis 12 cm Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/fruher-wurde-er-meister-ga-temprum-idor-egito-aus-einer-reihe-von-druckgrafiken-zugeschrieben-die-rekonstruierte-gebaude-aus-der-romischen-antike-darstellen-die-fruher-meister-ga-italienisch-aktiv-ca-1535-platte-ca-1530-1550-gravur-platte-6-916-4-34-zoll-167-12-cm-sind-die-plattenrander-nicht-gerade-sondern-auf-der-linken-und-rechten-oberen-seite-nach-innen-geneigt-die-plattenhohe-variiert-von-165-bis-167-cm-die-breite-variiert-von-112-bis-12-cm-image344622878.html
RM2B0JWYX–Früher wurde er Meister G.A., Temprum Idor Egito, aus einer Reihe Von Druckgrafiken zugeschrieben, die (rekonstruierte) Gebäude aus der römischen Antike darstellen, Die Früher Meister G.A. (Italienisch, aktiv Ca. 1535), Platte Ca. 1530-1550, Gravur, Platte: 6 9/16 × 4 3/4 Zoll (16,7 × 12 cm) sind die Plattenränder nicht gerade, sondern auf der linken und rechten oberen Seite nach innen geneigt. Die Plattenhöhe variiert von 16,5 bis 16,7 cm, die Breite variiert von 11,2 bis 12 cm
"Rettung von Bizhan von Piran', Folio aus einem shahnama (Buch der Könige) von Firdausi. Thema: Abu'l Qasim Firdausi (935-1020). Abmessungen: Seite: 7 7/8 x 4 3/4 in. (20 x 12,1 cm) Malerei: 5 3/16 x 2 3/4 in. (13,2 x 7 cm). Datum: Ca. 1610. Während der Regierungszeit von Kai Khusrau des Iran, ein Jugendlicher namens Bizhan verliebte in Manizha, einer Tochter der rivalisierenden Kai Khusrau Afrasiyab's von Turan. Nach dem Lernen, dass er heimlich mit Manizha, Bizhan Afrasiyab verurteilt zum Tod durch Erhängen. Der wesir Piran argumentierte Bizhan des Lebens zu ersparen, und statt, Bizhan wurde in einer Grube, verschlossen mit einem Boulder inhaftiert. Museum Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/rettung-von-bizhan-von-piran-folio-aus-einem-shahnama-buch-der-konige-von-firdausi-thema-abul-qasim-firdausi-935-1020-abmessungen-seite-7-78-x-4-34-in-20-x-121-cm-malerei-5-316-x-2-34-in-132-x-7-cm-datum-ca-1610-wahrend-der-regierungszeit-von-kai-khusrau-des-iran-ein-jugendlicher-namens-bizhan-verliebte-in-manizha-einer-tochter-der-rivalisierenden-kai-khusrau-afrasiyabs-von-turan-nach-dem-lernen-dass-er-heimlich-mit-manizha-bizhan-afrasiyab-verurteilt-zum-tod-durch-erhangen-der-wesir-piran-argumentierte-bizhan-des-lebens-zu-ersparen-und-statt-bizhan-wurde-in-einer-grube-verschlossen-mit-einem-boulder-inhaftiert-museum-image212911949.html
RMPAAYA5–"Rettung von Bizhan von Piran', Folio aus einem shahnama (Buch der Könige) von Firdausi. Thema: Abu'l Qasim Firdausi (935-1020). Abmessungen: Seite: 7 7/8 x 4 3/4 in. (20 x 12,1 cm) Malerei: 5 3/16 x 2 3/4 in. (13,2 x 7 cm). Datum: Ca. 1610. Während der Regierungszeit von Kai Khusrau des Iran, ein Jugendlicher namens Bizhan verliebte in Manizha, einer Tochter der rivalisierenden Kai Khusrau Afrasiyab's von Turan. Nach dem Lernen, dass er heimlich mit Manizha, Bizhan Afrasiyab verurteilt zum Tod durch Erhängen. Der wesir Piran argumentierte Bizhan des Lebens zu ersparen, und statt, Bizhan wurde in einer Grube, verschlossen mit einem Boulder inhaftiert. Museum
Schrein der Jungfrau, deutsch, ca. 1300, Hergestellt in Rheintal, Deutsch, Eiche, Leinenbelag, Polychromie, Vergoldung, Gesso, geöffnet: 14 1/2 x 13 5/8 x 5 1/8 Zoll. (36,8 x 34,6 x 13 cm), Andere (geschlossen): 5 Zoll (12,7 cm), Andere (Christusfigur): 9 5/8 × 3 13/16 × 1 9/16 Zoll (24,5 × 9,7 × 3,9 cm), Skulpturen aus Holz Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/schrein-der-jungfrau-deutsch-ca-1300-hergestellt-in-rheintal-deutsch-eiche-leinenbelag-polychromie-vergoldung-gesso-geoffnet-14-12-x-13-58-x-5-18-zoll-368-x-346-x-13-cm-andere-geschlossen-5-zoll-127-cm-andere-christusfigur-9-58-3-1316-1-916-zoll-245-97-39-cm-skulpturen-aus-holz-image344616662.html
RM2B0JJ1X–Schrein der Jungfrau, deutsch, ca. 1300, Hergestellt in Rheintal, Deutsch, Eiche, Leinenbelag, Polychromie, Vergoldung, Gesso, geöffnet: 14 1/2 x 13 5/8 x 5 1/8 Zoll. (36,8 x 34,6 x 13 cm), Andere (geschlossen): 5 Zoll (12,7 cm), Andere (Christusfigur): 9 5/8 × 3 13/16 × 1 9/16 Zoll (24,5 × 9,7 × 3,9 cm), Skulpturen aus Holz
Amiens, Henri Toussaint, 1849–1911, Französisch, 1886?, Radierung, Platte: 7 13/16 x 11 (19.8 x 28,7 cm) und Blatt: 12 3/8 x 16 11 Zoll (31.4 x 42,4 cm Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/amiens-henri-toussaint-18491911-franzosisch-1886-radierung-platte-7-1316-x-11-198-x-287-cm-und-blatt-12-38-x-16-11-zoll-314-x-424-cm-image389796376.html
RM2DJ4N74–Amiens, Henri Toussaint, 1849–1911, Französisch, 1886?, Radierung, Platte: 7 13/16 x 11 (19.8 x 28,7 cm) und Blatt: 12 3/8 x 16 11 Zoll (31.4 x 42,4 cm
Türklopfer. Kultur: Europäische. Abmessungen: Griff: L: 5 5/8 in. (12,7 cm); W: 5" (12,7 cm) Platte: H: 7" (17,8 cm); W: 7" (17,8 cm). Datum: 15.-16. Jahrhundert. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/turklopfer-kultur-europaische-abmessungen-griff-l-5-58-in-127-cm-w-5-127-cm-platte-h-7-178-cm-w-7-178-cm-datum-15-16-jahrhundert-museum-metropolitan-museum-of-art-new-york-usa-image213198817.html
RMPAT17D–Türklopfer. Kultur: Europäische. Abmessungen: Griff: L: 5 5/8 in. (12,7 cm); W: 5" (12,7 cm) Platte: H: 7" (17,8 cm); W: 7" (17,8 cm). Datum: 15.-16. Jahrhundert. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA.
Shakespeare, nach John Thurston, 1744–1822, Britisch, 1816, Radierung auf Papier, Bild: 4 13/16 x 2 (12.2 x 7 cm) und Blatt: 7 3/8 x 4 5/8 Zoll (18.7 x 11,7 cm Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/shakespeare-nach-john-thurston-17441822-britisch-1816-radierung-auf-papier-bild-4-1316-x-2-122-x-7-cm-und-blatt-7-38-x-4-58-zoll-187-x-117-cm-image389800617.html
RM2DJ4XJH–Shakespeare, nach John Thurston, 1744–1822, Britisch, 1816, Radierung auf Papier, Bild: 4 13/16 x 2 (12.2 x 7 cm) und Blatt: 7 3/8 x 4 5/8 Zoll (18.7 x 11,7 cm
Bell. Kultur: Mehr Nicoya, Central Region (Costa Rica), größere Chiriquí Coclé, oder größer. Abmessungen: Durchm. 1 1/16-in. (2.7Cm). Datum: A.D. 500-1520. Diese Birnenförmigen Bell, durch verlorene - wachs Gießen, hat einen Knopf, der aus einer Suspension Loop, die ist 6,5 mm hoch. Im Gegensatz zu den beiden anderen Glocken in der Sammlung, 1978.514.43 und 66.196.6, deren Aussetzung Loops werden mit Hilfe von zwei Threads von Wachs jeder hergestellt worden zu sein, die Schleife der vorliegende Beispiel wurde mit nur einem Thread aus Wachs. Die Schleife in diesem Fall wurde auf seine Oberseite poliert, wahrscheinlich in die Lage eines Anguss, ein Kanal, würde Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/bell-kultur-mehr-nicoya-central-region-costa-rica-grossere-chiriqu-cocl-oder-grosser-abmessungen-durchm-1-116-in-27cm-datum-ad-500-1520-diese-birnenformigen-bell-durch-verlorene-wachs-giessen-hat-einen-knopf-der-aus-einer-suspension-loop-die-ist-65-mm-hoch-im-gegensatz-zu-den-beiden-anderen-glocken-in-der-sammlung-197851443-und-661966-deren-aussetzung-loops-werden-mit-hilfe-von-zwei-threads-von-wachs-jeder-hergestellt-worden-zu-sein-die-schleife-der-vorliegende-beispiel-wurde-mit-nur-einem-thread-aus-wachs-die-schleife-in-diesem-fall-wurde-auf-seine-oberseite-poliert-wahrscheinlich-in-die-lage-eines-anguss-ein-kanal-wurde-image212877045.html
RMPA9ARH–Bell. Kultur: Mehr Nicoya, Central Region (Costa Rica), größere Chiriquí Coclé, oder größer. Abmessungen: Durchm. 1 1/16-in. (2.7Cm). Datum: A.D. 500-1520. Diese Birnenförmigen Bell, durch verlorene - wachs Gießen, hat einen Knopf, der aus einer Suspension Loop, die ist 6,5 mm hoch. Im Gegensatz zu den beiden anderen Glocken in der Sammlung, 1978.514.43 und 66.196.6, deren Aussetzung Loops werden mit Hilfe von zwei Threads von Wachs jeder hergestellt worden zu sein, die Schleife der vorliegende Beispiel wurde mit nur einem Thread aus Wachs. Die Schleife in diesem Fall wurde auf seine Oberseite poliert, wahrscheinlich in die Lage eines Anguss, ein Kanal, würde
Amboise, Sir David Young Cameron, 1865–1945, britisch, 1903, Radierung auf gedeckten Papier, Platte: 10 7/16 x 6 (26.5 x 15,4 cm) und Blatt: 12 x 7 3/4 Zoll (30.5 x 19,7 cm Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/amboise-sir-david-young-cameron-18651945-britisch-1903-radierung-auf-gedeckten-papier-platte-10-716-x-6-265-x-154-cm-und-blatt-12-x-7-34-zoll-305-x-197-cm-image389722394.html
RM2DJ1ATX–Amboise, Sir David Young Cameron, 1865–1945, britisch, 1903, Radierung auf gedeckten Papier, Platte: 10 7/16 x 6 (26.5 x 15,4 cm) und Blatt: 12 x 7 3/4 Zoll (30.5 x 19,7 cm
Die spanische Sängerin (Le Guitarrero). Artist: Édouard Manet (Französisch, Paris 1832-1883 Paris). Abmessungen: Platte: 11 5/8 x 9 9/16 in. (29,5 x 24,3 cm) Blatt: 18 1/4 x 13 1/4 in. (46,2 x 33,7 cm). Serie/Portfolio: Strolin Edition von 1905. Datum: 1861-62. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-spanische-sangerin-le-guitarrero-artist-douard-manet-franzosisch-paris-1832-1883-paris-abmessungen-platte-11-58-x-9-916-in-295-x-243-cm-blatt-18-14-x-13-14-in-462-x-337-cm-serieportfolio-strolin-edition-von-1905-datum-1861-62-museum-metropolitan-museum-of-art-new-york-usa-image213402855.html
RMPB59EF–Die spanische Sängerin (Le Guitarrero). Artist: Édouard Manet (Französisch, Paris 1832-1883 Paris). Abmessungen: Platte: 11 5/8 x 9 9/16 in. (29,5 x 24,3 cm) Blatt: 18 1/4 x 13 1/4 in. (46,2 x 33,7 cm). Serie/Portfolio: Strolin Edition von 1905. Datum: 1861-62. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA.
Berglandschaft mit Fluss, Bäumen und Laub im Vordergrund, Rev. William Gilpin, 1724–1804, britisch, zwischen 1745 und 1748, Grau- und Braunwäsche mit Feder und brauner Tinte über Graphit auf mittelschwerem, cremefarbenem Papier, mit Orangenwäsche vorbereitet, Blatt: 4 15/16 x 7 3/8in. (12.5 x 18,7 cm), Hügel, Landschaft, Berge, Fluss, Bäume Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/berglandschaft-mit-fluss-baumen-und-laub-im-vordergrund-rev-william-gilpin-17241804-britisch-zwischen-1745-und-1748-grau-und-braunwasche-mit-feder-und-brauner-tinte-uber-graphit-auf-mittelschwerem-cremefarbenem-papier-mit-orangenwasche-vorbereitet-blatt-4-1516-x-7-38in-125-x-187-cm-hugel-landschaft-berge-fluss-baume-image389839063.html
RM2DJ6KKK–Berglandschaft mit Fluss, Bäumen und Laub im Vordergrund, Rev. William Gilpin, 1724–1804, britisch, zwischen 1745 und 1748, Grau- und Braunwäsche mit Feder und brauner Tinte über Graphit auf mittelschwerem, cremefarbenem Papier, mit Orangenwäsche vorbereitet, Blatt: 4 15/16 x 7 3/8in. (12.5 x 18,7 cm), Hügel, Landschaft, Berge, Fluss, Bäume
Das kleine Mädchen (Le Petite fille). Stand: 1862. Abmessungen: Platte: 21,6 x 12 cm (8 1/2 x 4 3/4 in.) Blatt: 45 x 32,2 cm (17 11/16 x 12 11/16 in.). Medium: Radierung und Kaltnadel. Museum: Nationalgalerie, Washington DC. Autor: Edouard Manet. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/das-kleine-madchen-le-petite-fille-stand-1862-abmessungen-platte-216-x-12-cm-8-12-x-4-34-in-blatt-45-x-322-cm-17-1116-x-12-1116-in-medium-radierung-und-kaltnadel-museum-nationalgalerie-washington-dc-autor-edouard-manet-image225454389.html
RMR2P9AD–Das kleine Mädchen (Le Petite fille). Stand: 1862. Abmessungen: Platte: 21,6 x 12 cm (8 1/2 x 4 3/4 in.) Blatt: 45 x 32,2 cm (17 11/16 x 12 11/16 in.). Medium: Radierung und Kaltnadel. Museum: Nationalgalerie, Washington DC. Autor: Edouard Manet.
Hampton Court Church, Capt. Francis Grose, 1731–1791, britisch, undatiert, Aquarell mit Feder und grauer Tinte über Graphit auf mäßig dickem, leicht strukturiertem, cremefarbenen Papier, Blatt: 10 5/16 x 12 7/8in. (26.2 x 32,7 cm) und Bettlaken: 10 1/4 × 12 7/8 Zoll (26 × 32.7 cm), Baby, Kirche, Angeln, Haus, Fluss, Hampton Court Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/hampton-court-church-capt-francis-grose-17311791-britisch-undatiert-aquarell-mit-feder-und-grauer-tinte-uber-graphit-auf-massig-dickem-leicht-strukturiertem-cremefarbenen-papier-blatt-10-516-x-12-78in-262-x-327-cm-und-bettlaken-10-14-12-78-zoll-26-327-cm-baby-kirche-angeln-haus-fluss-hampton-court-image389883092.html
RM2DJ8KT4–Hampton Court Church, Capt. Francis Grose, 1731–1791, britisch, undatiert, Aquarell mit Feder und grauer Tinte über Graphit auf mäßig dickem, leicht strukturiertem, cremefarbenen Papier, Blatt: 10 5/16 x 12 7/8in. (26.2 x 32,7 cm) und Bettlaken: 10 1/4 × 12 7/8 Zoll (26 × 32.7 cm), Baby, Kirche, Angeln, Haus, Fluss, Hampton Court
Ansicht von Mount Vernon, dem Sitz von General Washington, Isaac Weld, 1774–1856, Irish, 1795, Graphit, Stift, schwarze Tinte und Grauwäsche auf mittlerem, leicht strukturiertem, cremefarbenem Wove-Papier auf mäßig dickem, leicht strukturiertem, cremefarbenen Wove-Papier, Blatt: 6 3/8 x 8 15 cm. (16.2 x 22,7 cm) und Mount: 10 1/8 × 12 5/8 Zoll (25.7 × 32.1 cm), Figuren, See, Landschaft, Berge, Plantage, Schiffe, Bäume, Alexandria, Mount Vernon, Nordamerika, USA, Virginia Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ansicht-von-mount-vernon-dem-sitz-von-general-washington-isaac-weld-17741856-irish-1795-graphit-stift-schwarze-tinte-und-grauwasche-auf-mittlerem-leicht-strukturiertem-cremefarbenem-wove-papier-auf-massig-dickem-leicht-strukturiertem-cremefarbenen-wove-papier-blatt-6-38-x-8-15-cm-162-x-227-cm-und-mount-10-18-12-58-zoll-257-321-cm-figuren-see-landschaft-berge-plantage-schiffe-baume-alexandria-mount-vernon-nordamerika-usa-virginia-image389638847.html
RM2DHWG93–Ansicht von Mount Vernon, dem Sitz von General Washington, Isaac Weld, 1774–1856, Irish, 1795, Graphit, Stift, schwarze Tinte und Grauwäsche auf mittlerem, leicht strukturiertem, cremefarbenem Wove-Papier auf mäßig dickem, leicht strukturiertem, cremefarbenen Wove-Papier, Blatt: 6 3/8 x 8 15 cm. (16.2 x 22,7 cm) und Mount: 10 1/8 × 12 5/8 Zoll (25.7 × 32.1 cm), Figuren, See, Landschaft, Berge, Plantage, Schiffe, Bäume, Alexandria, Mount Vernon, Nordamerika, USA, Virginia
Kolben, 19. Jahrhundert, 1/2 x 5 Zoll (16,5 x 12,7 cm), Glas, USA, 19. Jahrhundert Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kolben-19-jahrhundert-12-x-5-zoll-165-x-127-cm-glas-usa-19-jahrhundert-image573498059.html
RM2T912HF–Kolben, 19. Jahrhundert, 1/2 x 5 Zoll (16,5 x 12,7 cm), Glas, USA, 19. Jahrhundert
Ständer, 1.-2. Jahrhundert, 1/2 x 6 1/2 x 5 Zoll (1,3 x 16,5 x 12,7 cm), Bronze, China, 1.-2. Jahrhundert Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stander-1-2-jahrhundert-12-x-6-12-x-5-zoll-13-x-165-x-127-cm-bronze-china-1-2-jahrhundert-image573495637.html
RM2T90YF1–Ständer, 1.-2. Jahrhundert, 1/2 x 6 1/2 x 5 Zoll (1,3 x 16,5 x 12,7 cm), Bronze, China, 1.-2. Jahrhundert
Tischlerei und Schreinerei Ink Line, 19. Jahrhundert, 2 15/16 x 8 1/2 x 5 Zoll (7,5 x 21,6 x 12,7 cm), Kiefer, Ulme, Messing, Kupfer, China, 19. Jahrhundert Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/tischlerei-und-schreinerei-ink-line-19-jahrhundert-2-1516-x-8-12-x-5-zoll-75-x-216-x-127-cm-kiefer-ulme-messing-kupfer-china-19-jahrhundert-image573502282.html
RM2T9180A–Tischlerei und Schreinerei Ink Line, 19. Jahrhundert, 2 15/16 x 8 1/2 x 5 Zoll (7,5 x 21,6 x 12,7 cm), Kiefer, Ulme, Messing, Kupfer, China, 19. Jahrhundert
Amida Buddha, zweite Hälfte des 17. Jahrhunderts, Unbekanntes Japanisch, 12 3/16 x 9 5/16 Zoll. (31 x 23,7 cm), hängende Rolle; Tinte und Farbe auf Papier, Japan, 17. Jahrhundert, Amida, der Buddha des unendlichen Lichts, wird in Japan weithin verehrt. Die Hingabe an Amida und die Rezitation seines Namens im Augenblick des Todes versichern den Gläubigen die Wiedergeburt im westlichen Paradies, wo fühlende Seelen nach Erleuchtung streben können, ohne den Schmerz und das Leid, das mit dem irdischen Leben verbunden ist Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/amida-buddha-zweite-halfte-des-17-jahrhunderts-unbekanntes-japanisch-12-316-x-9-516-zoll-31-x-237-cm-hangende-rolle-tinte-und-farbe-auf-papier-japan-17-jahrhundert-amida-der-buddha-des-unendlichen-lichts-wird-in-japan-weithin-verehrt-die-hingabe-an-amida-und-die-rezitation-seines-namens-im-augenblick-des-todes-versichern-den-glaubigen-die-wiedergeburt-im-westlichen-paradies-wo-fuhlende-seelen-nach-erleuchtung-streben-konnen-ohne-den-schmerz-und-das-leid-das-mit-dem-irdischen-leben-verbunden-ist-image573503669.html
RM2T919NW–Amida Buddha, zweite Hälfte des 17. Jahrhunderts, Unbekanntes Japanisch, 12 3/16 x 9 5/16 Zoll. (31 x 23,7 cm), hängende Rolle; Tinte und Farbe auf Papier, Japan, 17. Jahrhundert, Amida, der Buddha des unendlichen Lichts, wird in Japan weithin verehrt. Die Hingabe an Amida und die Rezitation seines Namens im Augenblick des Todes versichern den Gläubigen die Wiedergeburt im westlichen Paradies, wo fühlende Seelen nach Erleuchtung streben können, ohne den Schmerz und das Leid, das mit dem irdischen Leben verbunden ist
"Gushtasp tötet den Wolf von Fasiqun', Folio aus einem shahnama (Buch der Könige), Ca. 1300 - 30. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-gushtasp-totet-den-wolf-von-fasiqun-folio-aus-einem-shahnama-buch-der-konige-ca-1300-30-162430754.html
RMKC7A2A–"Gushtasp tötet den Wolf von Fasiqun', Folio aus einem shahnama (Buch der Könige), Ca. 1300 - 30.
Relief Fragment aus dem Grab des Meketre, Ca. 1981 - 1975 v. Chr. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-relief-fragment-aus-dem-grab-des-meketre-ca-1981-1975-v-chr-162450740.html
RMKC87G4–Relief Fragment aus dem Grab des Meketre, Ca. 1981 - 1975 v. Chr.
Download-Bestätigung
Bitte füllen Sie das folgende Formular aus. Die angegebenen Informationen sind in Ihrer Download-Bestätigung enthalten