16 16e 16eme xvi xvie xvie siecle Stockfotos & Bilder
Pique Dame / Dame de weckt des 16. Jahrhunderts französische Spielkarte von Rouen von Pierre Marechal, c. 1567 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-pique-dame-dame-de-weckt-des-16-jahrhunderts-franzosische-spielkarte-von-rouen-von-pierre-marechal-c-1567-97620899.html
RMFJR0CK–Pique Dame / Dame de weckt des 16. Jahrhunderts französische Spielkarte von Rouen von Pierre Marechal, c. 1567
China: Kaiser Jiajing (16. September 1507 - 23. Januar 1567), 12. Herrscher der Ming-Dynastie (r. 1521-1567). Hängende Schriftrolle, 16.-17. Jahrhundert. Der Jiajing-Kaiser (1507-1567), der persönliche Name Zhu Houcong und der Tempelname Shizong, war der 12. Kaiser der Ming-Dynastie. Sein Zeitname bedeutet „bewunderungswürdige Ruhe“. Nach 45 Jahren auf dem Thron (der zweitlängsten Herrschaft in der Ming-Dynastie) starb Kaiser Jiajing 1567 – möglicherweise aufgrund einer Quecksilberüberdosis – und wurde von seinem Sohn, dem Kaiser Longqing, abgelöst. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/china-kaiser-jiajing-16-september-1507-23-januar-1567-12-herrscher-der-ming-dynastie-r-1521-1567-hangende-schriftrolle-16-17-jahrhundert-der-jiajing-kaiser-1507-1567-der-personliche-name-zhu-houcong-und-der-tempelname-shizong-war-der-12-kaiser-der-ming-dynastie-sein-zeitname-bedeutet-bewunderungswurdige-ruhe-nach-45-jahren-auf-dem-thron-der-zweitlangsten-herrschaft-in-der-ming-dynastie-starb-kaiser-jiajing-1567-moglicherweise-aufgrund-einer-quecksilberuberdosis-und-wurde-von-seinem-sohn-dem-kaiser-longqing-abgelost-image344231687.html
RM2B0130R–China: Kaiser Jiajing (16. September 1507 - 23. Januar 1567), 12. Herrscher der Ming-Dynastie (r. 1521-1567). Hängende Schriftrolle, 16.-17. Jahrhundert. Der Jiajing-Kaiser (1507-1567), der persönliche Name Zhu Houcong und der Tempelname Shizong, war der 12. Kaiser der Ming-Dynastie. Sein Zeitname bedeutet „bewunderungswürdige Ruhe“. Nach 45 Jahren auf dem Thron (der zweitlängsten Herrschaft in der Ming-Dynastie) starb Kaiser Jiajing 1567 – möglicherweise aufgrund einer Quecksilberüberdosis – und wurde von seinem Sohn, dem Kaiser Longqing, abgelöst.
Goldschmieds Werkstatt im 16. Jahrhundert / Goldschmiedewerkstatt im 16. Jahrhundert, historisch, digital verbesserte Wiedergabe eines Originals aus dem 19. Jahrhundert / Digitale Produktion einer Originalanlage aus dem 19. Jahrhunderts Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/goldschmieds-werkstatt-im-16-jahrhundert-goldschmiedewerkstatt-im-16-jahrhundert-historisch-digital-verbesserte-wiedergabe-eines-originals-aus-dem-19-jahrhundert-digitale-produktion-einer-originalanlage-aus-dem-19-jahrhunderts-image345352091.html
RF2B1T437–Goldschmieds Werkstatt im 16. Jahrhundert / Goldschmiedewerkstatt im 16. Jahrhundert, historisch, digital verbesserte Wiedergabe eines Originals aus dem 19. Jahrhundert / Digitale Produktion einer Originalanlage aus dem 19. Jahrhunderts
Die melanterische: Faszimile von Dürers Kupferplatte. Magisches Quadrat, das aus den Zahlen 1-16 besteht. In Europa des 16.. Jahrhunderts wurde angenommen, dass dieser Platz vor der Pest und anderen Krankheiten schützen sollte. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-melanterische-faszimile-von-durers-kupferplatte-magisches-quadrat-das-aus-den-zahlen-1-16-besteht-in-europa-des-16-jahrhunderts-wurde-angenommen-dass-dieser-platz-vor-der-pest-und-anderen-krankheiten-schutzen-sollte-image481927278.html
RM2K01K4E–Die melanterische: Faszimile von Dürers Kupferplatte. Magisches Quadrat, das aus den Zahlen 1-16 besteht. In Europa des 16.. Jahrhunderts wurde angenommen, dass dieser Platz vor der Pest und anderen Krankheiten schützen sollte.
Prinz Ritt auf einem Elefanten, von Khem Karan, 16th-17th c., Indische, Mughal Aquarell Malerei. Elefanten wurden geschätzt und oft Gegenstand von Mughal Kunstwerke. Die Künstlerin arbeitete im Gericht von Akbar dem Großen, der dritte Mughal Kaiser, der von 1556 bis 1605 regierte (BSLOC 2017 16 27) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-prinz-ritt-auf-einem-elefanten-von-khem-karan-16th-17th-c-indische-mughal-aquarell-malerei-elefanten-wurden-geschatzt-und-oft-gegenstand-von-mughal-kunstwerke-die-kunstlerin-arbeitete-im-gericht-von-akbar-dem-grossen-der-dritte-mughal-kaiser-der-von-1556-bis-1605-regierte-bsloc-2017-16-27-170559684.html
RMKWDJH8–Prinz Ritt auf einem Elefanten, von Khem Karan, 16th-17th c., Indische, Mughal Aquarell Malerei. Elefanten wurden geschätzt und oft Gegenstand von Mughal Kunstwerke. Die Künstlerin arbeitete im Gericht von Akbar dem Großen, der dritte Mughal Kaiser, der von 1556 bis 1605 regierte (BSLOC 2017 16 27)
Die Verbrennung von Thomas Tomkins Hand. Thomas Tomkins, ? - 16. März 1555. Der englische protestantische Märtyrer und Weber aus dem 16. Jahrhundert, der von Bischof Bonner untersucht wurde und trotz Folter darauf bestand, dass er nicht an Transsubstantiation glaube. In der Folge wurde er am 16. März 1555 in Smithfield nach einem Druck aus dem 18. Jahrhundert verbrannt. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-verbrennung-von-thomas-tomkins-hand-thomas-tomkins-16-marz-1555-der-englische-protestantische-martyrer-und-weber-aus-dem-16-jahrhundert-der-von-bischof-bonner-untersucht-wurde-und-trotz-folter-darauf-bestand-dass-er-nicht-an-transsubstantiation-glaube-in-der-folge-wurde-er-am-16-marz-1555-in-smithfield-nach-einem-druck-aus-dem-18-jahrhundert-verbrannt-image608450243.html
RM2X9W8DR–Die Verbrennung von Thomas Tomkins Hand. Thomas Tomkins, ? - 16. März 1555. Der englische protestantische Märtyrer und Weber aus dem 16. Jahrhundert, der von Bischof Bonner untersucht wurde und trotz Folter darauf bestand, dass er nicht an Transsubstantiation glaube. In der Folge wurde er am 16. März 1555 in Smithfield nach einem Druck aus dem 18. Jahrhundert verbrannt.
Bärenköder - ca. 16.. Jahrhundert Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-barenkoder-ca-16-jahrhundert-105360966.html
RMG3BGYJ–Bärenköder - ca. 16.. Jahrhundert
Unbekannt (Italienisch), Grenze, 16. Jahrhundert, 16 x 12 Zoll Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/unbekannt-italienisch-grenze-16-jahrhundert-16-x-12-zoll-image328719272.html
RM2A2PCP0–Unbekannt (Italienisch), Grenze, 16. Jahrhundert, 16 x 12 Zoll
Geschichte der Waffen. Spulschlüssel mit Pistolenmechanismus. Deutschland, 16. Jahrhundert. Lettisches Kriegsmuseum. Riga. Lettland. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/geschichte-der-waffen-spulschlussel-mit-pistolenmechanismus-deutschland-16-jahrhundert-lettisches-kriegsmuseum-riga-lettland-image558514582.html
RM2RCJF1A–Geschichte der Waffen. Spulschlüssel mit Pistolenmechanismus. Deutschland, 16. Jahrhundert. Lettisches Kriegsmuseum. Riga. Lettland.
Der hl. Benedikt unbekannter Künstler 15./16. Jahrhundert spanisch-flämischen Stil Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-der-hl-benedikt-unbekannter-kunstler-1516-jahrhundert-spanisch-flamischen-stil-173593017.html
RMM2BRJH–Der hl. Benedikt unbekannter Künstler 15./16. Jahrhundert spanisch-flämischen Stil
Eine alte Karte der Stadt Paris, Frankreich Mitte des 16. Jahrhunderts - Carte ancienne de la ville de Paris, en France, au milieu du XVIe siècle. - Ein alter Stadtplan von Paris, Frankreich, aus der Mitte des 16. Jahrhundert. - Ένας παλιός χάρτης της πόλης του Παρισιού, στα μέσα του, Γαλλία 16ου αιώνα - Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/eine-alte-karte-der-stadt-paris-frankreich-mitte-des-16-jahrhunderts-carte-ancienne-de-la-ville-de-paris-en-france-au-milieu-du-xvie-sicle-ein-alter-stadtplan-von-paris-frankreich-aus-der-mitte-des-16-jahrhundert-16-image605434820.html
RM2X4YX84–Eine alte Karte der Stadt Paris, Frankreich Mitte des 16. Jahrhunderts - Carte ancienne de la ville de Paris, en France, au milieu du XVIe siècle. - Ein alter Stadtplan von Paris, Frankreich, aus der Mitte des 16. Jahrhundert. - Ένας παλιός χάρτης της πόλης του Παρισιού, στα μέσα του, Γαλλία 16ου αιώνα -
Abjuration Heinrichs IV. (1553–1610) 1572 - anonymes Gemälde aus dem 16. Jahrhundert, Kathedrale von Tournai - Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/abjuration-heinrichs-iv-15531610-1572-anonymes-gemalde-aus-dem-16-jahrhundert-kathedrale-von-tournai-image566218436.html
RM2RW5DB0–Abjuration Heinrichs IV. (1553–1610) 1572 - anonymes Gemälde aus dem 16. Jahrhundert, Kathedrale von Tournai -
Inspiriert von Tan Block Print Textil, Leinen, 16th Century, 21 7/8 x 14 9/16 Zoll, 55,5 x 37 cm, neu gestaltet von Artotop. Klassische Kunst neu erfunden mit einem modernen Twist. Design von warmen fröhlichen Leuchten der Helligkeit und Lichtstrahl Strahlkraft. Fotografie inspiriert von Surrealismus und Futurismus, umarmt dynamische Energie der modernen Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur zu revolutionieren Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/inspiriert-von-tan-block-print-textil-leinen-16th-century-21-78-x-14-916-zoll-555-x-37-cm-neu-gestaltet-von-artotop-klassische-kunst-neu-erfunden-mit-einem-modernen-twist-design-von-warmen-frohlichen-leuchten-der-helligkeit-und-lichtstrahl-strahlkraft-fotografie-inspiriert-von-surrealismus-und-futurismus-umarmt-dynamische-energie-der-modernen-technologie-bewegung-geschwindigkeit-und-kultur-zu-revolutionieren-image459266921.html
RF2HK5BJ1–Inspiriert von Tan Block Print Textil, Leinen, 16th Century, 21 7/8 x 14 9/16 Zoll, 55,5 x 37 cm, neu gestaltet von Artotop. Klassische Kunst neu erfunden mit einem modernen Twist. Design von warmen fröhlichen Leuchten der Helligkeit und Lichtstrahl Strahlkraft. Fotografie inspiriert von Surrealismus und Futurismus, umarmt dynamische Energie der modernen Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur zu revolutionieren
Das 16. Jahrhundert Dorf Pittenweem, East Neuk Fife. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/das-16-jahrhundert-dorf-pittenweem-east-neuk-fife-image67944452.html
RFDXF3RG–Das 16. Jahrhundert Dorf Pittenweem, East Neuk Fife.
Geschichte der Jagd. 16. Jahrhundert. Europa. Farbige Gravur, 19. Jahrhundert. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/geschichte-der-jagd-16-jahrhundert-europa-farbige-gravur-19-jahrhundert-image61117051.html
RMDFC3BR–Geschichte der Jagd. 16. Jahrhundert. Europa. Farbige Gravur, 19. Jahrhundert.
Die Freuden des Lebens, Holzschnitt von h.s. Beham, 16. Jahrhundert Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-freuden-des-lebens-holzschnitt-von-hs-beham-16-jahrhundert-image231876803.html
RMRD6W6B–Die Freuden des Lebens, Holzschnitt von h.s. Beham, 16. Jahrhundert
Theater im 16. Jahrhundert Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-theater-im-16-jahrhundert-122727432.html
RMH3JM2G–Theater im 16. Jahrhundert
Nichola Ridley (C1500-1555) Bischof von London 1550. Englischer protestantischer Reformator und Märtyrer, der im Gefängnis schrieb. Unter Maria I. wurde er der Häresie für schuldig befunden. Er wurde aus London nach Oxford und am 16. Oktober 1555 verbrannt lebendig mit Latimer und Cranmer vor Balliol College. Chromolithograph aus der Ausgabe des Foxe's 'Book of Martyrs' aus dem mid19.. Jahrhundert. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/nichola-ridley-c1500-1555-bischof-von-london-1550-englischer-protestantischer-reformator-und-martyrer-der-im-gefangnis-schrieb-unter-maria-i-wurde-er-der-haresie-fur-schuldig-befunden-er-wurde-aus-london-nach-oxford-und-am-16-oktober-1555-verbrannt-lebendig-mit-latimer-und-cranmer-vor-balliol-college-chromolithograph-aus-der-ausgabe-des-foxes-book-of-martyrs-aus-dem-mid19-jahrhundert-image483534307.html
RM2K2JTXB–Nichola Ridley (C1500-1555) Bischof von London 1550. Englischer protestantischer Reformator und Märtyrer, der im Gefängnis schrieb. Unter Maria I. wurde er der Häresie für schuldig befunden. Er wurde aus London nach Oxford und am 16. Oktober 1555 verbrannt lebendig mit Latimer und Cranmer vor Balliol College. Chromolithograph aus der Ausgabe des Foxe's 'Book of Martyrs' aus dem mid19.. Jahrhundert.
Les Arts de l'Ameublement : L'Horlogerie , Paris , Librairie CH. Delagrave. /Antikes französisches Buch aus dem 19. Jahrhundert / Fig. 57.- Petite Horloge de table á cadran horizontal, en cuivre ciselé et doré (XVI. Siécle) / kleine Tischuhr mit horizontalem Zifferblatt, aus gejagtem und vergoldetem Kupfer aus dem 16. Jahrhundert Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/les-arts-de-lameublement-lhorlogerie-paris-librairie-ch-delagrave-antikes-franzosisches-buch-aus-dem-19-jahrhundert-fig-57-petite-horloge-de-table-cadran-horizontal-en-cuivre-cisel-et-dor-xvi-sicle-kleine-tischuhr-mit-horizontalem-zifferblatt-aus-gejagtem-und-vergoldetem-kupfer-aus-dem-16-jahrhundert-image570065002.html
RM2T3CKMA–Les Arts de l'Ameublement : L'Horlogerie , Paris , Librairie CH. Delagrave. /Antikes französisches Buch aus dem 19. Jahrhundert / Fig. 57.- Petite Horloge de table á cadran horizontal, en cuivre ciselé et doré (XVI. Siécle) / kleine Tischuhr mit horizontalem Zifferblatt, aus gejagtem und vergoldetem Kupfer aus dem 16. Jahrhundert
Königin der Diamanten / Dame de Carreaux des 16. Jahrhunderts Französisch spielen Karte von Rouen von Pierre Marechal, c. 1567 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-konigin-der-diamanten-dame-de-carreaux-des-16-jahrhunderts-franzosisch-spielen-karte-von-rouen-von-pierre-marechal-c-1567-97620911.html
RMFJR0D3–Königin der Diamanten / Dame de Carreaux des 16. Jahrhunderts Französisch spielen Karte von Rouen von Pierre Marechal, c. 1567
China: Kaiser Jiajing (16. September 1507 - 23. Januar 1567), 12. Herrscher der Ming-Dynastie (r. 1521-1567). Hängende Schriftrolle, 16.-17. Jahrhundert. Der Jiajing-Kaiser (1507-1567), der persönliche Name Zhu Houcong und der Tempelname Shizong, war der 12. Kaiser der Ming-Dynastie. Sein Zeitname bedeutet „bewunderungswürdige Ruhe“. Nach 45 Jahren auf dem Thron (der zweitlängsten Herrschaft in der Ming-Dynastie) starb Kaiser Jiajing 1567 – möglicherweise aufgrund einer Quecksilberüberdosis – und wurde von seinem Sohn, dem Kaiser Longqing, abgelöst. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/china-kaiser-jiajing-16-september-1507-23-januar-1567-12-herrscher-der-ming-dynastie-r-1521-1567-hangende-schriftrolle-16-17-jahrhundert-der-jiajing-kaiser-1507-1567-der-personliche-name-zhu-houcong-und-der-tempelname-shizong-war-der-12-kaiser-der-ming-dynastie-sein-zeitname-bedeutet-bewunderungswurdige-ruhe-nach-45-jahren-auf-dem-thron-der-zweitlangsten-herrschaft-in-der-ming-dynastie-starb-kaiser-jiajing-1567-moglicherweise-aufgrund-einer-quecksilberuberdosis-und-wurde-von-seinem-sohn-dem-kaiser-longqing-abgelost-image344231686.html
RM2B0130P–China: Kaiser Jiajing (16. September 1507 - 23. Januar 1567), 12. Herrscher der Ming-Dynastie (r. 1521-1567). Hängende Schriftrolle, 16.-17. Jahrhundert. Der Jiajing-Kaiser (1507-1567), der persönliche Name Zhu Houcong und der Tempelname Shizong, war der 12. Kaiser der Ming-Dynastie. Sein Zeitname bedeutet „bewunderungswürdige Ruhe“. Nach 45 Jahren auf dem Thron (der zweitlängsten Herrschaft in der Ming-Dynastie) starb Kaiser Jiajing 1567 – möglicherweise aufgrund einer Quecksilberüberdosis – und wurde von seinem Sohn, dem Kaiser Longqing, abgelöst.
Spielkarte von Peter Floetner, 16. Jahrhundert Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/spielkarte-von-peter-floetner-16-jahrhundert-image63078775.html
RFDJHDHB–Spielkarte von Peter Floetner, 16. Jahrhundert
Ein Taubenschlag auf einem Palast Dach detail Ende des 16. Jahrhunderts Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ein-taubenschlag-auf-einem-palast-dach-detail-ende-des-16-jahrhunderts-image268797411.html
RMWH8NRF–Ein Taubenschlag auf einem Palast Dach detail Ende des 16. Jahrhunderts
Plakette Krieger und Telefonzentralen, 16th-17th c., Nigeria, Afrika, Benin, Skulptur, Messingguss. Diese Arbeit an der Außenseite des Royal Palace in Benin City hing. In der Mitte ist ein Krieger Chief, von Soldat Begleiter von geringerem Rang flankiert. Der Chief hat Leopard-Spot scarification Marks, ein Leopard - Zahn Halskette, ein Korallenriff - verzierte Helm und Kragen und einem Messing Verzierung auf seiner Hüfte. Er hält ein zeremonielles Schwert und Speer (BSLOC 2017 16 1) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-plakette-krieger-und-telefonzentralen-16th-17th-c-nigeria-afrika-benin-skulptur-messingguss-diese-arbeit-an-der-aussenseite-des-royal-palace-in-benin-city-hing-in-der-mitte-ist-ein-krieger-chief-von-soldat-begleiter-von-geringerem-rang-flankiert-der-chief-hat-leopard-spot-scarification-marks-ein-leopard-zahn-halskette-ein-korallenriff-verzierte-helm-und-kragen-und-einem-messing-verzierung-auf-seiner-hufte-er-halt-ein-zeremonielles-schwert-und-speer-bsloc-2017-16-1-170559625.html
RMKWDJF5–Plakette Krieger und Telefonzentralen, 16th-17th c., Nigeria, Afrika, Benin, Skulptur, Messingguss. Diese Arbeit an der Außenseite des Royal Palace in Benin City hing. In der Mitte ist ein Krieger Chief, von Soldat Begleiter von geringerem Rang flankiert. Der Chief hat Leopard-Spot scarification Marks, ein Leopard - Zahn Halskette, ein Korallenriff - verzierte Helm und Kragen und einem Messing Verzierung auf seiner Hüfte. Er hält ein zeremonielles Schwert und Speer (BSLOC 2017 16 1)
Rüstungen. 14. Jahrhundert. 1. spanische 2. vollständige französische Klage 3. Französische mit einem kettenhemd 4. Deutsch 5.crossbowman Anzug 6. crossbowman Anzug mit Peridas Einsicht aus dem 15. Jahrhundert. 7, 8, 9. Gothic - deutsche Hälfte - Anzüge für ritterspiele 10. Turnier 11. spanischen Kabelbaum für die königlichen Ritterspielen aus der Zeit von Philip I. von Kastilien 12. Die Hälfte Rüstung von Philip I. von Kastilien 13. Französisch, 14., 15. Gothic - Deutsche in Spanien zum Zeitpunkt der Alfonso iv von Aragon 16. französischen kompletten Anzug mit Arm-Schild aus dem 16. Jahrhundert. 17. equestrian Rüstung aus der Zeit von Kaiser Karl V18. Ein Whippet in Armo Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-rustungen-14-jahrhundert-1-spanische-2-vollstandige-franzosische-klage-3-franzosische-mit-einem-kettenhemd-4-deutsch-5crossbowman-anzug-6-crossbowman-anzug-mit-peridas-einsicht-aus-dem-15-jahrhundert-7-8-9-gothic-deutsche-halfte-anzuge-fur-ritterspiele-10-turnier-11-spanischen-kabelbaum-fur-die-koniglichen-ritterspielen-aus-der-zeit-von-philip-i-von-kastilien-12-die-halfte-rustung-von-philip-i-von-kastilien-13-franzosisch-14-15-gothic-deutsche-in-spanien-zum-zeitpunkt-der-alfonso-iv-von-aragon-16-franzosischen-kompletten-anzug-mit-arm-schild-aus-dem-16-jahrhundert-17-equestrian-rustung-aus-der-zeit-von-kaiser-karl-v18-ein-whippet-in-armo-167059724.html
RMKKP6AM–Rüstungen. 14. Jahrhundert. 1. spanische 2. vollständige französische Klage 3. Französische mit einem kettenhemd 4. Deutsch 5.crossbowman Anzug 6. crossbowman Anzug mit Peridas Einsicht aus dem 15. Jahrhundert. 7, 8, 9. Gothic - deutsche Hälfte - Anzüge für ritterspiele 10. Turnier 11. spanischen Kabelbaum für die königlichen Ritterspielen aus der Zeit von Philip I. von Kastilien 12. Die Hälfte Rüstung von Philip I. von Kastilien 13. Französisch, 14., 15. Gothic - Deutsche in Spanien zum Zeitpunkt der Alfonso iv von Aragon 16. französischen kompletten Anzug mit Arm-Schild aus dem 16. Jahrhundert. 17. equestrian Rüstung aus der Zeit von Kaiser Karl V18. Ein Whippet in Armo
Entgrabung Christi, ein Altarbild vom Anfang des 16. Jahrhunderts, Hagested, Dänemark, 16. Juli 2020 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/entgrabung-christi-ein-altarbild-vom-anfang-des-16-jahrhunderts-hagested-danemark-16-juli-2020-image367247918.html
RF2C9DGD2–Entgrabung Christi, ein Altarbild vom Anfang des 16. Jahrhunderts, Hagested, Dänemark, 16. Juli 2020
Der hl. Benedikt unbekannter Künstler 15./16. Jahrhundert spanisch-flämischen Stil Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-der-hl-benedikt-unbekannter-kunstler-1516-jahrhundert-spanisch-flamischen-stil-173592988.html
RMM2BRHG–Der hl. Benedikt unbekannter Künstler 15./16. Jahrhundert spanisch-flämischen Stil
Nach Giovanni Bellini (1430-1516) "Ogh Leonardo Loredon", Malte 1501-1507, National Gallery in London. Über Venedig ausgeschlossen. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-nach-giovanni-bellini-1430-1516-ogh-leonardo-loredon-malte-1501-1507-national-gallery-in-london-uber-venedig-ausgeschlossen-163030115.html
RMKD6JG3–Nach Giovanni Bellini (1430-1516) "Ogh Leonardo Loredon", Malte 1501-1507, National Gallery in London. Über Venedig ausgeschlossen.
Ludwig XII. (1462–1515), König von Frankreich, verließ 1505 die Stadt Asti, um nach Genua zu gehen. Miniatur aus dem 16. Jahrhundert. Paris BN. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ludwig-xii-14621515-konig-von-frankreich-verliess-1505-die-stadt-asti-um-nach-genua-zu-gehen-miniatur-aus-dem-16-jahrhundert-paris-bn-image598279713.html
RM2WN9YTH–Ludwig XII. (1462–1515), König von Frankreich, verließ 1505 die Stadt Asti, um nach Genua zu gehen. Miniatur aus dem 16. Jahrhundert. Paris BN.
Kunst inspiriert von Blade, vor 16. Jahrhundert, Kolumbien, Tairona, Stein, Höhe 4-1/16 in., Steingeräte, Klassisches Werk, modernisiert von Artotop mit einem Schuss Modernität. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-blade-vor-16-jahrhundert-kolumbien-tairona-stein-hohe-4-116-in-steingerate-klassisches-werk-modernisiert-von-artotop-mit-einem-schuss-modernitat-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462798074.html
RF2HTX7JJ–Kunst inspiriert von Blade, vor 16. Jahrhundert, Kolumbien, Tairona, Stein, Höhe 4-1/16 in., Steingeräte, Klassisches Werk, modernisiert von Artotop mit einem Schuss Modernität. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Die Konferenz von König Heinrich VIII. von England und der Heilige römische Kaiser Maximilian I., der Kampf der Sporen, die auch als Schlacht von Guinegate, 16. August 1513 bekannt Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-konferenz-von-konig-heinrich-viii-von-england-und-der-heilige-romische-kaiser-maximilian-i-der-kampf-der-sporen-die-auch-als-schlacht-von-guinegate-16-august-1513-bekannt-image210377185.html
RMP67E6W–Die Konferenz von König Heinrich VIII. von England und der Heilige römische Kaiser Maximilian I., der Kampf der Sporen, die auch als Schlacht von Guinegate, 16. August 1513 bekannt
Eine Anfang des 16. Jahrhunderts zu versenden. Neuzeit. Europa. Kupferstich, 19. Jahrhundert. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-eine-anfang-des-16-jahrhunderts-zu-versenden-neuzeit-europa-kupferstich-19-jahrhundert-105725062.html
RMG405B2–Eine Anfang des 16. Jahrhunderts zu versenden. Neuzeit. Europa. Kupferstich, 19. Jahrhundert.
Die Freuden des Lebens, Holzschnitt von h.s. Beham, 16. Jahrhundert Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-freuden-des-lebens-holzschnitt-von-hs-beham-16-jahrhundert-image231876785.html
RMRD6W5N–Die Freuden des Lebens, Holzschnitt von h.s. Beham, 16. Jahrhundert
Château Jehay Burg, 16. Jahrhundert, Huy, Lüttich, Wallonien, Belgien, Europa Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-chteau-jehay-burg-16-jahrhundert-huy-luttich-wallonien-belgien-europa-37482437.html
RMC4YD6D–Château Jehay Burg, 16. Jahrhundert, Huy, Lüttich, Wallonien, Belgien, Europa
Optische Phänomene beobachtet 16. Februar 1873 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-optische-phanomene-beobachtet-16-februar-1873-135095971.html
RMHRP483–Optische Phänomene beobachtet 16. Februar 1873
Unbekannter Autor. Deutschland 16. Jahrhundert - Diptychon der Heiligen Anna und der Unbekannten Heiligen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/unbekannter-autor-deutschland-16-jahrhundert-diptychon-der-heiligen-anna-und-der-unbekannten-heiligen-image565497848.html
RF2RT0J7M–Unbekannter Autor. Deutschland 16. Jahrhundert - Diptychon der Heiligen Anna und der Unbekannten Heiligen
King of Hearts / Roi de Coeurs des 16. Jahrhunderts Französisch spielen Karte von Rouen von Pierre Marechal, c. 1567 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-king-of-hearts-roi-de-coeurs-des-16-jahrhunderts-franzosisch-spielen-karte-von-rouen-von-pierre-marechal-c-1567-97620656.html
RMFJR040–King of Hearts / Roi de Coeurs des 16. Jahrhunderts Französisch spielen Karte von Rouen von Pierre Marechal, c. 1567
China: Kaiser Jiajing (16. September 1507 - 23. Januar 1567), 12. Herrscher der Ming-Dynastie (r. 1521-1567). Hängende Schriftrolle, 16.-17. Jahrhundert. Der Jiajing-Kaiser (1507-1567), der persönliche Name Zhu Houcong und der Tempelname Shizong, war der 12. Kaiser der Ming-Dynastie. Sein Zeitname bedeutet „bewunderungswürdige Ruhe“. Nach 45 Jahren auf dem Thron (der zweitlängsten Herrschaft in der Ming-Dynastie) starb Kaiser Jiajing 1567 – möglicherweise aufgrund einer Quecksilberüberdosis – und wurde von seinem Sohn, dem Kaiser Longqing, abgelöst. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/china-kaiser-jiajing-16-september-1507-23-januar-1567-12-herrscher-der-ming-dynastie-r-1521-1567-hangende-schriftrolle-16-17-jahrhundert-der-jiajing-kaiser-1507-1567-der-personliche-name-zhu-houcong-und-der-tempelname-shizong-war-der-12-kaiser-der-ming-dynastie-sein-zeitname-bedeutet-bewunderungswurdige-ruhe-nach-45-jahren-auf-dem-thron-der-zweitlangsten-herrschaft-in-der-ming-dynastie-starb-kaiser-jiajing-1567-moglicherweise-aufgrund-einer-quecksilberuberdosis-und-wurde-von-seinem-sohn-dem-kaiser-longqing-abgelost-image344231688.html
RM2B0130T–China: Kaiser Jiajing (16. September 1507 - 23. Januar 1567), 12. Herrscher der Ming-Dynastie (r. 1521-1567). Hängende Schriftrolle, 16.-17. Jahrhundert. Der Jiajing-Kaiser (1507-1567), der persönliche Name Zhu Houcong und der Tempelname Shizong, war der 12. Kaiser der Ming-Dynastie. Sein Zeitname bedeutet „bewunderungswürdige Ruhe“. Nach 45 Jahren auf dem Thron (der zweitlängsten Herrschaft in der Ming-Dynastie) starb Kaiser Jiajing 1567 – möglicherweise aufgrund einer Quecksilberüberdosis – und wurde von seinem Sohn, dem Kaiser Longqing, abgelöst.
Musketier und Offizier der Infanterie, Frankreich, 16. Jahrhundert / musketier und Infanterie Offizier, Frankreich, 16. Jahrhundert Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/musketier-und-offizier-der-infanterie-frankreich-16-jahrhundert-musketier-und-infanterie-offizier-frankreich-16-jahrhundert-image239676969.html
RFRWX6BN–Musketier und Offizier der Infanterie, Frankreich, 16. Jahrhundert / musketier und Infanterie Offizier, Frankreich, 16. Jahrhundert
Elegante Kostüme eines deutschen Adligen und Adligen, Ende des 16. Jahrhunderts, farbige historische Illustration, Münchener Bilderbogen 1890 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/elegante-kostume-eines-deutschen-adligen-und-adligen-ende-des-16-jahrhunderts-farbige-historische-illustration-munchener-bilderbogen-1890-image502559177.html
RF2M5HFA1–Elegante Kostüme eines deutschen Adligen und Adligen, Ende des 16. Jahrhunderts, farbige historische Illustration, Münchener Bilderbogen 1890
Die todesangst IM GARTEN, von Raffael, 1505-20, italienische Renaissance Malerei, Öl auf Holz. Christus ist das Beten in den Garten von Gethsemane vor seiner Verhaftung, als seine Jünger schlafend um ihn herum (BSLOC 2017 16 53) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-die-todesangst-im-garten-von-raffael-1505-20-italienische-renaissance-malerei-ol-auf-holz-christus-ist-das-beten-in-den-garten-von-gethsemane-vor-seiner-verhaftung-als-seine-junger-schlafend-um-ihn-herum-bsloc-2017-16-53-170559721.html
RMKWDJJH–Die todesangst IM GARTEN, von Raffael, 1505-20, italienische Renaissance Malerei, Öl auf Holz. Christus ist das Beten in den Garten von Gethsemane vor seiner Verhaftung, als seine Jünger schlafend um ihn herum (BSLOC 2017 16 53)
Weihnachtslieder im Innenbereich vom 16. Bis 17.. Jahrhundert Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-weihnachtslieder-im-innenbereich-vom-16-bis-17-jahrhundert-56698621.html
RMD86RJN–Weihnachtslieder im Innenbereich vom 16. Bis 17.. Jahrhundert
Les Arts de l'Ameublement : L'Horlogerie , Paris , Librairie CH. Delagrave. /Antikes französisches Buch des 19. Jahrhunderts / Fig. 60.- Horloge de table, montée sur pied ajouré, en Bronze ciselé et doré (XVI. Siécle) / Tischuhr, montiert auf einem durchbrochenen Sockel, in gejagter und vergoldeter Bronze aus dem 16. Jahrhundert / durchbrochene Tischuhr aus dem 16. Jahrhundert Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/les-arts-de-lameublement-lhorlogerie-paris-librairie-ch-delagrave-antikes-franzosisches-buch-des-19-jahrhunderts-fig-60-horloge-de-table-monte-sur-pied-ajour-en-bronze-cisel-et-dor-xvi-sicle-tischuhr-montiert-auf-einem-durchbrochenen-sockel-in-gejagter-und-vergoldeter-bronze-aus-dem-16-jahrhundert-durchbrochene-tischuhr-aus-dem-16-jahrhundert-image570065006.html
RM2T3CKME–Les Arts de l'Ameublement : L'Horlogerie , Paris , Librairie CH. Delagrave. /Antikes französisches Buch des 19. Jahrhunderts / Fig. 60.- Horloge de table, montée sur pied ajouré, en Bronze ciselé et doré (XVI. Siécle) / Tischuhr, montiert auf einem durchbrochenen Sockel, in gejagter und vergoldeter Bronze aus dem 16. Jahrhundert / durchbrochene Tischuhr aus dem 16. Jahrhundert
Unbekannt (Spanisch), Textil- Fragment, 16. Jahrhundert, Lampas, 16 x 17 cm Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/unbekannt-spanisch-textil-fragment-16-jahrhundert-lampas-16-x-17-cm-image328719978.html
RM2A2PDK6–Unbekannt (Spanisch), Textil- Fragment, 16. Jahrhundert, Lampas, 16 x 17 cm
Volle Rüstung. 16. Jahrhundert. Stahl, Leder und Seide. Herzog der Infantado-Kollektion. Armeemuseum. Toledo, Spanien. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/volle-rustung-16-jahrhundert-stahl-leder-und-seide-herzog-der-infantado-kollektion-armeemuseum-toledo-spanien-image626106648.html
RM2YAHHBM–Volle Rüstung. 16. Jahrhundert. Stahl, Leder und Seide. Herzog der Infantado-Kollektion. Armeemuseum. Toledo, Spanien.
Kornelimünster, Bergkirche St. Stephan Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kornelimunster-bergkirche-st-stephan-image66610660.html
RMDTAAG4–Kornelimünster, Bergkirche St. Stephan
"Die Ekstase der Heiligen Cäcilia" nach dem Gemälde von Raphael (1483-1520) l, der Schutzpatronin der Musik. St. Cecilia Altarbild. Die Saint Cecilia Holding eine portative Orgel, zu ihren Füßen liegen, mit Tamburinen und mit Zimbeln, Trommeln, Recorder und viol. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-die-ekstase-der-heiligen-cacilia-nach-dem-gemalde-von-raphael-1483-1520-l-der-schutzpatronin-der-musik-st-cecilia-altarbild-die-saint-cecilia-holding-eine-portative-orgel-zu-ihren-fussen-liegen-mit-tamburinen-und-mit-zimbeln-trommeln-recorder-und-viol-163030140.html
RMKD6JH0–"Die Ekstase der Heiligen Cäcilia" nach dem Gemälde von Raphael (1483-1520) l, der Schutzpatronin der Musik. St. Cecilia Altarbild. Die Saint Cecilia Holding eine portative Orgel, zu ihren Füßen liegen, mit Tamburinen und mit Zimbeln, Trommeln, Recorder und viol.
Franz I. (1494–1547), König von Frankreich. Xilographie. 16. Jahrhundert Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/franz-i-14941547-konig-von-frankreich-xilographie-16-jahrhundert-image575463218.html
RM2TC6H5P–Franz I. (1494–1547), König von Frankreich. Xilographie. 16. Jahrhundert
Kunst inspiriert von Mirror, vor 16. Jahrhundert, Mexiko, Mesoamerika, Mexiko, Obsidian, Höhe 5-7/16 in., Glasgeräte, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-mirror-vor-16-jahrhundert-mexiko-mesoamerika-mexiko-obsidian-hohe-5-716-in-glasgerate-klassische-werke-die-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-modernisiert-wurden-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462798107.html
RF2HTX7KR–Kunst inspiriert von Mirror, vor 16. Jahrhundert, Mexiko, Mesoamerika, Mexiko, Obsidian, Höhe 5-7/16 in., Glasgeräte, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Die Platten aus dem ersten Buch der "De Humani Corporis Fabrica von Andreas Vesalius (1514-1564) 16. Die ersten beiden Zahlen dienen nicht nur dem vorliegenden Kapitel, sondern auch die drei unmittelbar nach, in der die Teile der Hand auch erläutert. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-platten-aus-dem-ersten-buch-der-de-humani-corporis-fabrica-von-andreas-vesalius-1514-1564-16-die-ersten-beiden-zahlen-dienen-nicht-nur-dem-vorliegenden-kapitel-sondern-auch-die-drei-unmittelbar-nach-in-der-die-teile-der-hand-auch-erlautert-image210323826.html
RMP65256–Die Platten aus dem ersten Buch der "De Humani Corporis Fabrica von Andreas Vesalius (1514-1564) 16. Die ersten beiden Zahlen dienen nicht nur dem vorliegenden Kapitel, sondern auch die drei unmittelbar nach, in der die Teile der Hand auch erläutert.
Becher mit Griff. Iznik, Türkei. Verglast. Ende des 16. Jahrhunderts. Istanbul Archäologische Museen. Museum für Islamische Kunst Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/becher-mit-griff-iznik-turkei-verglast-ende-des-16-jahrhunderts-istanbul-archaologische-museen-museum-fur-islamische-kunst-image345428212.html
RM2B1YH5T–Becher mit Griff. Iznik, Türkei. Verglast. Ende des 16. Jahrhunderts. Istanbul Archäologische Museen. Museum für Islamische Kunst
Besitzer von ein Badehaus, 16. Jahrhundert, historische Schweizer Glas Malerei von 1524 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/besitzer-von-ein-badehaus-16-jahrhundert-historische-schweizer-glas-malerei-von-1524-image231885982.html
RMRD78X6–Besitzer von ein Badehaus, 16. Jahrhundert, historische Schweizer Glas Malerei von 1524
Mittelalterliche Helm, 16. Jahrhundert Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-mittelalterliche-helm-16-jahrhundert-112484984.html
RMGF03MT–Mittelalterliche Helm, 16. Jahrhundert
Detail Inschriften auf Grabstein für Shurja ad din Khilal Mirza, XVI c, 16. Jahrhundert, original antiker Grabstein, ausgestellt in Turkistan, Kasachstan Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/detail-inschriften-auf-grabstein-fur-shurja-ad-din-khilal-mirza-xvi-c-16-jahrhundert-original-antiker-grabstein-ausgestellt-in-turkistan-kasachstan-image450392105.html
RM2H4N3M9–Detail Inschriften auf Grabstein für Shurja ad din Khilal Mirza, XVI c, 16. Jahrhundert, original antiker Grabstein, ausgestellt in Turkistan, Kasachstan
Königin des Clubs / Dame de Trefles des 16. Jahrhunderts Französisch spielen Karte von Rouen von Pierre Marechal, c. 1567 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-konigin-des-clubs-dame-de-trefles-des-16-jahrhunderts-franzosisch-spielen-karte-von-rouen-von-pierre-marechal-c-1567-97620928.html
RMFJR0DM–Königin des Clubs / Dame de Trefles des 16. Jahrhunderts Französisch spielen Karte von Rouen von Pierre Marechal, c. 1567
China: Kaiser Jiajing (16. September 1507 - 23. Januar 1567), 12. Herrscher der Ming-Dynastie (r. 1521-1567). Hängende Schriftrolle, 16.-17. Jahrhundert. Der Jiajing-Kaiser (1507-1567), der persönliche Name Zhu Houcong und der Tempelname Shizong, war der 12. Kaiser der Ming-Dynastie. Sein Zeitname bedeutet „bewunderungswürdige Ruhe“. Nach 45 Jahren auf dem Thron (der zweitlängsten Herrschaft in der Ming-Dynastie) starb Kaiser Jiajing 1567 – möglicherweise aufgrund einer Quecksilberüberdosis – und wurde von seinem Sohn, dem Kaiser Longqing, abgelöst. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/china-kaiser-jiajing-16-september-1507-23-januar-1567-12-herrscher-der-ming-dynastie-r-1521-1567-hangende-schriftrolle-16-17-jahrhundert-der-jiajing-kaiser-1507-1567-der-personliche-name-zhu-houcong-und-der-tempelname-shizong-war-der-12-kaiser-der-ming-dynastie-sein-zeitname-bedeutet-bewunderungswurdige-ruhe-nach-45-jahren-auf-dem-thron-der-zweitlangsten-herrschaft-in-der-ming-dynastie-starb-kaiser-jiajing-1567-moglicherweise-aufgrund-einer-quecksilberuberdosis-und-wurde-von-seinem-sohn-dem-kaiser-longqing-abgelost-image344231689.html
RM2B0130W–China: Kaiser Jiajing (16. September 1507 - 23. Januar 1567), 12. Herrscher der Ming-Dynastie (r. 1521-1567). Hängende Schriftrolle, 16.-17. Jahrhundert. Der Jiajing-Kaiser (1507-1567), der persönliche Name Zhu Houcong und der Tempelname Shizong, war der 12. Kaiser der Ming-Dynastie. Sein Zeitname bedeutet „bewunderungswürdige Ruhe“. Nach 45 Jahren auf dem Thron (der zweitlängsten Herrschaft in der Ming-Dynastie) starb Kaiser Jiajing 1567 – möglicherweise aufgrund einer Quecksilberüberdosis – und wurde von seinem Sohn, dem Kaiser Longqing, abgelöst.
Volkslied, Broschüre, 16. Jahrhundert Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/volkslied-broschure-16-jahrhundert-image63087144.html
RFDJHT88–Volkslied, Broschüre, 16. Jahrhundert
Französischer Adliger und edle Frau, elegante Kostüme, Ende des 16. Jahrhunderts, farbige historische Illustration, Frankreich, Europa, Münchener Bilderbogen 1890 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/franzosischer-adliger-und-edle-frau-elegante-kostume-ende-des-16-jahrhunderts-farbige-historische-illustration-frankreich-europa-munchener-bilderbogen-1890-image502559166.html
RF2M5HF9J–Französischer Adliger und edle Frau, elegante Kostüme, Ende des 16. Jahrhunderts, farbige historische Illustration, Frankreich, Europa, Münchener Bilderbogen 1890
Porträt eines Chirurgen, 1569, Niederländischen, Northern Renaissance Malerei, Öl auf Holz. Ein Chirurg mit den Attributen seines Handels: ein Schädel; ein Metall instrument Schädel zu ausbrennen; und eine Säge (BSLOC 2017 16 116) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-portrat-eines-chirurgen-1569-niederlandischen-northern-renaissance-malerei-ol-auf-holz-ein-chirurg-mit-den-attributen-seines-handels-ein-schadel-ein-metall-instrument-schadel-zu-ausbrennen-und-eine-sage-bsloc-2017-16-116-170559649.html
RMKWDJG1–Porträt eines Chirurgen, 1569, Niederländischen, Northern Renaissance Malerei, Öl auf Holz. Ein Chirurg mit den Attributen seines Handels: ein Schädel; ein Metall instrument Schädel zu ausbrennen; und eine Säge (BSLOC 2017 16 116)
Scepter, Tairona, vor dem 16. Jahrhundert, Kolumbien, Tairona, Stein, Höhe 14-15/16 in., Stone-Skulptur Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/scepter-tairona-vor-dem-16-jahrhundert-kolumbien-tairona-stein-hohe-14-1516-in-stone-skulptur-image344674932.html
RM2B0N8B0–Scepter, Tairona, vor dem 16. Jahrhundert, Kolumbien, Tairona, Stein, Höhe 14-15/16 in., Stone-Skulptur
Bruchstücke eines Renaissance-Fries, dekoriert mit Grotesken, 16. Jahrhundert. Kalkstein. Herkunft unbekannt. Archäologisches Museum Von Carmo. Lissabon, Portugal. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/bruchstucke-eines-renaissance-fries-dekoriert-mit-grotesken-16-jahrhundert-kalkstein-herkunft-unbekannt-archaologisches-museum-von-carmo-lissabon-portugal-image551896385.html
RM2R1W1D5–Bruchstücke eines Renaissance-Fries, dekoriert mit Grotesken, 16. Jahrhundert. Kalkstein. Herkunft unbekannt. Archäologisches Museum Von Carmo. Lissabon, Portugal.
Kornelimünster, Bergkirche St. Stephan Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kornelimunster-bergkirche-st-stephan-image66610785.html
RMDTAAMH–Kornelimünster, Bergkirche St. Stephan
Jan Pieterszoon Sweelinck portrait nach J. Muller, 1624. Niederländische Komponist, Organist und Cembalist. Mai 1562 - 16. Oktober 1621. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-jan-pieterszoon-sweelinck-portrait-nach-j-muller-1624-niederlandische-komponist-organist-und-cembalist-mai-1562-16-oktober-1621-163033119.html
RMKD6PBB–Jan Pieterszoon Sweelinck portrait nach J. Muller, 1624. Niederländische Komponist, Organist und Cembalist. Mai 1562 - 16. Oktober 1621.
Kunst inspiriert von Earflare, vor dem 16.. Jahrhundert, Mexiko, Mesoamerika, Colima, Colima, Shell, Höhe 1-1/16 in., Stein-Ornamente, Klassisches Werk, modernisiert von Artotop mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-earflare-vor-dem-16-jahrhundert-mexiko-mesoamerika-colima-colima-shell-hohe-1-116-in-stein-ornamente-klassisches-werk-modernisiert-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462798214.html
RF2HTX7RJ–Kunst inspiriert von Earflare, vor dem 16.. Jahrhundert, Mexiko, Mesoamerika, Colima, Colima, Shell, Höhe 1-1/16 in., Stein-Ornamente, Klassisches Werk, modernisiert von Artotop mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Kreuzigungsgruppe, 16. Jahrhundert, in dem Wallfahrtsort Las Nieves in der Nähe von Santa Cruz De La Palma, La Palma, Kanarische Inseln, Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-kreuzigungsgruppe-16-jahrhundert-in-dem-wallfahrtsort-las-nieves-in-der-nahe-von-santa-cruz-de-la-palma-la-palma-kanarische-inseln-24163147.html
RMBB8M9F–Kreuzigungsgruppe, 16. Jahrhundert, in dem Wallfahrtsort Las Nieves in der Nähe von Santa Cruz De La Palma, La Palma, Kanarische Inseln,
Mittelalterliche Helm, 16. Jahrhundert Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-mittelalterliche-helm-16-jahrhundert-112485026.html
RMGF03PA–Mittelalterliche Helm, 16. Jahrhundert
Herz-Dame / Dame de Coeurs des 16. Jahrhunderts Französisch spielen Karte von Rouen von Pierre Marechal, c. 1567 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-herz-dame-dame-de-coeurs-des-16-jahrhunderts-franzosisch-spielen-karte-von-rouen-von-pierre-marechal-c-1567-97620658.html
RMFJR042–Herz-Dame / Dame de Coeurs des 16. Jahrhunderts Französisch spielen Karte von Rouen von Pierre Marechal, c. 1567
Italien/Venedig: Francesco Duodo (16. Dezember 1518 – 16. November 1592), Admiral der Republik Venedig und Kapitän von Brescia, der unter der Vision des Heiligen Geistes ein Palmenblatt von einer heiligen mit einem Kiefernzapfen erhält. Illustration, 16. Jahrhundert. Jahrhundertelang war Venedig Europas wichtigster Handelspartner im Nahen Osten und insbesondere im Byzantinischen Reich. Die venezianische Marine- und Handelsmacht war in Europa einzigartig, bis sie im 15. Jahrhundert eine Reihe von Kriegen gegen die osmanischen Armeen verlor. Die Stadt verlor in den Jahren 1575-1577 etwa 50.000 Menschen durch den Schwarzen Tod. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/italienvenedig-francesco-duodo-16-dezember-1518-16-november-1592-admiral-der-republik-venedig-und-kapitan-von-brescia-der-unter-der-vision-des-heiligen-geistes-ein-palmenblatt-von-einer-heiligen-mit-einem-kiefernzapfen-erhalt-illustration-16-jahrhundert-jahrhundertelang-war-venedig-europas-wichtigster-handelspartner-im-nahen-osten-und-insbesondere-im-byzantinischen-reich-die-venezianische-marine-und-handelsmacht-war-in-europa-einzigartig-bis-sie-im-15-jahrhundert-eine-reihe-von-kriegen-gegen-die-osmanischen-armeen-verlor-die-stadt-verlor-in-den-jahren-1575-1577-etwa-50000-menschen-durch-den-schwarzen-tod-image344242302.html
RM2B01GFX–Italien/Venedig: Francesco Duodo (16. Dezember 1518 – 16. November 1592), Admiral der Republik Venedig und Kapitän von Brescia, der unter der Vision des Heiligen Geistes ein Palmenblatt von einer heiligen mit einem Kiefernzapfen erhält. Illustration, 16. Jahrhundert. Jahrhundertelang war Venedig Europas wichtigster Handelspartner im Nahen Osten und insbesondere im Byzantinischen Reich. Die venezianische Marine- und Handelsmacht war in Europa einzigartig, bis sie im 15. Jahrhundert eine Reihe von Kriegen gegen die osmanischen Armeen verlor. Die Stadt verlor in den Jahren 1575-1577 etwa 50.000 Menschen durch den Schwarzen Tod.
Spielkarte von einem Wiener Meister, 16. Jahrhundert Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/spielkarte-von-einem-wiener-meister-16-jahrhundert-image63078796.html
RFDJHDJ4–Spielkarte von einem Wiener Meister, 16. Jahrhundert
Porträt einer jungen Frau, 1535, Niederländischen, Northern Renaissance Öl Malerei. Sie trägt eine gestickte Hohe collared Verschiebung unter einem Korsett Mieder Kleid. Ihre Kappe ist geschmückt mit Gold und Perlen (BSLOC 2017 16 115) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-portrat-einer-jungen-frau-1535-niederlandischen-northern-renaissance-ol-malerei-sie-tragt-eine-gestickte-hohe-collared-verschiebung-unter-einem-korsett-mieder-kleid-ihre-kappe-ist-geschmuckt-mit-gold-und-perlen-bsloc-2017-16-115-170559648.html
RMKWDJG0–Porträt einer jungen Frau, 1535, Niederländischen, Northern Renaissance Öl Malerei. Sie trägt eine gestickte Hohe collared Verschiebung unter einem Korsett Mieder Kleid. Ihre Kappe ist geschmückt mit Gold und Perlen (BSLOC 2017 16 115)
Spiegel, Chavin, vor 16. Jahrhundert, Peru, Chavin, Anthrazit, Höhe 4-13/16 in., Stone-Implements Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/spiegel-chavin-vor-16-jahrhundert-peru-chavin-anthrazit-hohe-4-1316-in-stone-implements-image344674921.html
RM2B0N8AH–Spiegel, Chavin, vor 16. Jahrhundert, Peru, Chavin, Anthrazit, Höhe 4-13/16 in., Stone-Implements
Vertumnus und Pomona. Wandteppich aus dem Set 'Geschichte von Vertumnus und Pomona', basierend auf Cartoons, die dem flämischen Künstler Pieter Coecke van Aelst (1502-1550) zugeschrieben werden. Flandern, Mitte des 16.. Jahrhunderts. Wolle, Seide und Goldfäden. Calouste Gulbenkian Museum. Lissabon, Portugal. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/vertumnus-und-pomona-wandteppich-aus-dem-set-geschichte-von-vertumnus-und-pomona-basierend-auf-cartoons-die-dem-flamischen-kunstler-pieter-coecke-van-aelst-1502-1550-zugeschrieben-werden-flandern-mitte-des-16-jahrhunderts-wolle-seide-und-goldfaden-calouste-gulbenkian-museum-lissabon-portugal-image468954273.html
RM2J6XKXW–Vertumnus und Pomona. Wandteppich aus dem Set 'Geschichte von Vertumnus und Pomona', basierend auf Cartoons, die dem flämischen Künstler Pieter Coecke van Aelst (1502-1550) zugeschrieben werden. Flandern, Mitte des 16.. Jahrhunderts. Wolle, Seide und Goldfäden. Calouste Gulbenkian Museum. Lissabon, Portugal.
Kunst inspiriert von geflügelten Anhänger, vor 16. Jahrhundert, Kolumbien, Tairona, Stein, Höhe 3-9/16 in., Stein-Ornamente, Klassisches Werk, modernisiert von Artotop mit einem Schuss Modernität. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-geflugelten-anhanger-vor-16-jahrhundert-kolumbien-tairona-stein-hohe-3-916-in-stein-ornamente-klassisches-werk-modernisiert-von-artotop-mit-einem-schuss-modernitat-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462798189.html
RF2HTX7PN–Kunst inspiriert von geflügelten Anhänger, vor 16. Jahrhundert, Kolumbien, Tairona, Stein, Höhe 3-9/16 in., Stein-Ornamente, Klassisches Werk, modernisiert von Artotop mit einem Schuss Modernität. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Europa. Deutschland. 16th Jahrhundert. Jousters zu Fuß. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/europa-deutschland-16th-jahrhundert-jousters-zu-fuss-image404978523.html
RM2EETA6K–Europa. Deutschland. 16th Jahrhundert. Jousters zu Fuß.
Leben in ein Frauenhaus, nach einem Gemälde von Jan van Hemessen, 16. Jahrhundert, historische Holzschnitt, ca. 1865 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/leben-in-ein-frauenhaus-nach-einem-gemalde-von-jan-van-hemessen-16-jahrhundert-historische-holzschnitt-ca-1865-image231885997.html
RMRD78XN–Leben in ein Frauenhaus, nach einem Gemälde von Jan van Hemessen, 16. Jahrhundert, historische Holzschnitt, ca. 1865
Orgel-Tabulatur des 16. Jahrhunderts, moderne Notenschrift Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-orgel-tabulatur-des-16-jahrhunderts-moderne-notenschrift-113615942.html
RMGGRJ86–Orgel-Tabulatur des 16. Jahrhunderts, moderne Notenschrift
King of Clubs / Roi de Trefles des 16. Jahrhunderts Französisch spielen Karte von Rouen von Pierre Marechal, c. 1567 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-king-of-clubs-roi-de-trefles-des-16-jahrhunderts-franzosisch-spielen-karte-von-rouen-von-pierre-marechal-c-1567-97620921.html
RMFJR0DD–King of Clubs / Roi de Trefles des 16. Jahrhunderts Französisch spielen Karte von Rouen von Pierre Marechal, c. 1567
Korea: Yi Sun-Sin (28. April 1545 – 16. Dezember 1598), gefeierter koreanischer Marinekommandant und Sieger über Japan während der Imjin-Kriege (1592-1598). Hängende Schriftrolle Malerei, Ende des 16. Jahrhunderts. Yi Sun-Sin (1545-1598) war ein koreanischer Marinekommandant, der für seine Siege gegen die japanische Marine während des Imjin-Krieges in der Joseon-Dynastie bekannt war. Yi ist auch für seine innovative Nutzung des "Schildkrötenschiffs" bekannt. Er gilt als einer der wenigen Admirale, die in jeder Seeschlacht, in der er kommandierte, siegreich waren. Yi wurde am 16. Dezember 1598 in der Schlacht von Noryang durch eine einzige Kugel getötet. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/korea-yi-sun-sin-28-april-1545-16-dezember-1598-gefeierter-koreanischer-marinekommandant-und-sieger-uber-japan-wahrend-der-imjin-kriege-1592-1598-hangende-schriftrolle-malerei-ende-des-16-jahrhunderts-yi-sun-sin-1545-1598-war-ein-koreanischer-marinekommandant-der-fur-seine-siege-gegen-die-japanische-marine-wahrend-des-imjin-krieges-in-der-joseon-dynastie-bekannt-war-yi-ist-auch-fur-seine-innovative-nutzung-des-schildkrotenschiffs-bekannt-er-gilt-als-einer-der-wenigen-admirale-die-in-jeder-seeschlacht-in-der-er-kommandierte-siegreich-waren-yi-wurde-am-16-dezember-1598-in-der-schlacht-von-noryang-durch-eine-einzige-kugel-getotet-image344231947.html
RM2B013A3–Korea: Yi Sun-Sin (28. April 1545 – 16. Dezember 1598), gefeierter koreanischer Marinekommandant und Sieger über Japan während der Imjin-Kriege (1592-1598). Hängende Schriftrolle Malerei, Ende des 16. Jahrhunderts. Yi Sun-Sin (1545-1598) war ein koreanischer Marinekommandant, der für seine Siege gegen die japanische Marine während des Imjin-Krieges in der Joseon-Dynastie bekannt war. Yi ist auch für seine innovative Nutzung des "Schildkrötenschiffs" bekannt. Er gilt als einer der wenigen Admirale, die in jeder Seeschlacht, in der er kommandierte, siegreich waren. Yi wurde am 16. Dezember 1598 in der Schlacht von Noryang durch eine einzige Kugel getötet.
Besitzer von ein Badehaus, 16. Jahrhundert, historische Schweizer Glas Malerei von 1524 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-besitzer-von-ein-badehaus-16-jahrhundert-historische-schweizer-glas-malerei-von-1524-56085534.html
RFD76WJP–Besitzer von ein Badehaus, 16. Jahrhundert, historische Schweizer Glas Malerei von 1524
ALBUM VON TURNIEREN UND PARADE IN NÜRNBERG, 1585-1650, Deutsche Malerei, Northern Renaissance. Zwei Nächte bewaffneten für die Junggesellen Fischerstechen in Nürnberg zwischen 1446 und 1561. Tragen sie sarkastisch und humorvoll Objekte auf ihre Helme, eine Statue von Amor und einem Vogelkäfig (BSLOC 2017 16 122) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-album-von-turnieren-und-parade-in-nurnberg-1585-1650-deutsche-malerei-northern-renaissance-zwei-nachte-bewaffneten-fur-die-junggesellen-fischerstechen-in-nurnberg-zwischen-1446-und-1561-tragen-sie-sarkastisch-und-humorvoll-objekte-auf-ihre-helme-eine-statue-von-amor-und-einem-vogelkafig-bsloc-2017-16-122-170559657.html
RMKWDJG9–ALBUM VON TURNIEREN UND PARADE IN NÜRNBERG, 1585-1650, Deutsche Malerei, Northern Renaissance. Zwei Nächte bewaffneten für die Junggesellen Fischerstechen in Nürnberg zwischen 1446 und 1561. Tragen sie sarkastisch und humorvoll Objekte auf ihre Helme, eine Statue von Amor und einem Vogelkäfig (BSLOC 2017 16 122)
Point, Tairona, vor dem 16. Jahrhundert, Kolumbien, Tairona, Stein, Höhe 2-15/16 in., Stone-Implements Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/point-tairona-vor-dem-16-jahrhundert-kolumbien-tairona-stein-hohe-2-1516-in-stone-implements-image344674896.html
RM2B0N89M–Point, Tairona, vor dem 16. Jahrhundert, Kolumbien, Tairona, Stein, Höhe 2-15/16 in., Stone-Implements
Anweisungen von Marino Grimani an Zuanne Lippomano. Einband auf Perlmutt im orientalischen Stil. Auf der Vorderseite ist das zentrale Medaillon mit dem geflügelten Löwen des Hl. Markus geschmückt, der ein Buch hält, das Symbol der Stadt Venedig. Venedig, 16. Jahrhundert. 1. Lautstärke. Calouste Gulbenkian Museum. Lissabon, Portugal. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/anweisungen-von-marino-grimani-an-zuanne-lippomano-einband-auf-perlmutt-im-orientalischen-stil-auf-der-vorderseite-ist-das-zentrale-medaillon-mit-dem-geflugelten-lowen-des-hl-markus-geschmuckt-der-ein-buch-halt-das-symbol-der-stadt-venedig-venedig-16-jahrhundert-1-lautstarke-calouste-gulbenkian-museum-lissabon-portugal-image471821835.html
RM2JBH9FR–Anweisungen von Marino Grimani an Zuanne Lippomano. Einband auf Perlmutt im orientalischen Stil. Auf der Vorderseite ist das zentrale Medaillon mit dem geflügelten Löwen des Hl. Markus geschmückt, der ein Buch hält, das Symbol der Stadt Venedig. Venedig, 16. Jahrhundert. 1. Lautstärke. Calouste Gulbenkian Museum. Lissabon, Portugal.
Kornelimünster, Gasse am Benediktusplatz Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kornelimunster-gasse-am-benediktusplatz-image66608754.html
RMDTA842–Kornelimünster, Gasse am Benediktusplatz
Kunst inspiriert von Stein Anhänger, vor 16. Jahrhundert, Peru, peruanisch, Stein, Höhe 3-5/16 in., Stein-Ornamente, Klassisches Werk, modernisiert von Artotop mit einem Schuss Modernität. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-stein-anhanger-vor-16-jahrhundert-peru-peruanisch-stein-hohe-3-516-in-stein-ornamente-klassisches-werk-modernisiert-von-artotop-mit-einem-schuss-modernitat-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462798137.html
RF2HTX7MW–Kunst inspiriert von Stein Anhänger, vor 16. Jahrhundert, Peru, peruanisch, Stein, Höhe 3-5/16 in., Stein-Ornamente, Klassisches Werk, modernisiert von Artotop mit einem Schuss Modernität. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Geman-Astronomin und Kosmographist, 16. Jahrhundert. Gravur von Jost Amman. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/geman-astronomin-und-kosmographist-16-jahrhundert-gravur-von-jost-amman-image524153670.html
RM2NCN79X–Geman-Astronomin und Kosmographist, 16. Jahrhundert. Gravur von Jost Amman.
Kostüme für Männer im 16. Jahrhundert Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-kostume-fur-manner-im-16-jahrhundert-111635243.html
RMGDHBTY–Kostüme für Männer im 16. Jahrhundert
King of Diamonds / Roi de Carreaux des 16. Jahrhunderts Französisch spielen Karte von Rouen von Pierre Marechal, c. 1567 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-king-of-diamonds-roi-de-carreaux-des-16-jahrhunderts-franzosisch-spielen-karte-von-rouen-von-pierre-marechal-c-1567-97620906.html
RMFJR0CX–King of Diamonds / Roi de Carreaux des 16. Jahrhunderts Französisch spielen Karte von Rouen von Pierre Marechal, c. 1567
Korea: Yi Sun-Sin (28. April 1545 – 16. Dezember 1598), gefeierter koreanischer Marinekommandant und Sieger über Japan während der Imjin-Kriege (1592-1598). Hängende Schriftrolle Malerei, Ende des 16. Jahrhunderts. Yi Sun-Sin (1545-1598) war ein koreanischer Marinekommandant, der für seine Siege gegen die japanische Marine während des Imjin-Krieges in der Joseon-Dynastie bekannt war. Yi ist auch für seine innovative Nutzung des "Schildkrötenschiffs" bekannt. Er gilt als einer der wenigen Admirale, die in jeder Seeschlacht, in der er kommandierte, siegreich waren. Yi wurde am 16. Dezember 1598 in der Schlacht von Noryang durch eine einzige Kugel getötet. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/korea-yi-sun-sin-28-april-1545-16-dezember-1598-gefeierter-koreanischer-marinekommandant-und-sieger-uber-japan-wahrend-der-imjin-kriege-1592-1598-hangende-schriftrolle-malerei-ende-des-16-jahrhunderts-yi-sun-sin-1545-1598-war-ein-koreanischer-marinekommandant-der-fur-seine-siege-gegen-die-japanische-marine-wahrend-des-imjin-krieges-in-der-joseon-dynastie-bekannt-war-yi-ist-auch-fur-seine-innovative-nutzung-des-schildkrotenschiffs-bekannt-er-gilt-als-einer-der-wenigen-admirale-die-in-jeder-seeschlacht-in-der-er-kommandierte-siegreich-waren-yi-wurde-am-16-dezember-1598-in-der-schlacht-von-noryang-durch-eine-einzige-kugel-getotet-image344231950.html
RM2B013A6–Korea: Yi Sun-Sin (28. April 1545 – 16. Dezember 1598), gefeierter koreanischer Marinekommandant und Sieger über Japan während der Imjin-Kriege (1592-1598). Hängende Schriftrolle Malerei, Ende des 16. Jahrhunderts. Yi Sun-Sin (1545-1598) war ein koreanischer Marinekommandant, der für seine Siege gegen die japanische Marine während des Imjin-Krieges in der Joseon-Dynastie bekannt war. Yi ist auch für seine innovative Nutzung des "Schildkrötenschiffs" bekannt. Er gilt als einer der wenigen Admirale, die in jeder Seeschlacht, in der er kommandierte, siegreich waren. Yi wurde am 16. Dezember 1598 in der Schlacht von Noryang durch eine einzige Kugel getötet.
Spielkarte von Peter Floetner, 16. Jahrhundert Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/spielkarte-von-peter-floetner-16-jahrhundert-image60927346.html
RFDF3DCJ–Spielkarte von Peter Floetner, 16. Jahrhundert
Die Verkündigung, die von Joos van Cleve, 1525, Niederländischen, Northern Renaissance Öl Malerei. Der Engel Gabriel und der Jungfrau Maria in einer aufwendig eingerichtete Interieur. Die Zahlen sind mit anmutigen Animation und sehr detailliert (BSLOC 2017 16 92 lackiert) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-die-verkundigung-die-von-joos-van-cleve-1525-niederlandischen-northern-renaissance-ol-malerei-der-engel-gabriel-und-der-jungfrau-maria-in-einer-aufwendig-eingerichtete-interieur-die-zahlen-sind-mit-anmutigen-animation-und-sehr-detailliert-bsloc-2017-16-92-lackiert-170559778.html
RMKWDJMJ–Die Verkündigung, die von Joos van Cleve, 1525, Niederländischen, Northern Renaissance Öl Malerei. Der Engel Gabriel und der Jungfrau Maria in einer aufwendig eingerichtete Interieur. Die Zahlen sind mit anmutigen Animation und sehr detailliert (BSLOC 2017 16 92 lackiert)
Teller, Anfang des 16. Jahrhunderts, Deutsche, Messing, Durchm.: 16 cm. (41 cm), Metalwork-Brass Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-teller-anfang-des-16-jahrhunderts-deutsche-messing-durchm-16-cm-41-cm-metalwork-brass-162400209.html
RMKC5Y3D–Teller, Anfang des 16. Jahrhunderts, Deutsche, Messing, Durchm.: 16 cm. (41 cm), Metalwork-Brass
Polen. Wawel-Schloss. Details des inneren Gerichtes von F. DELLA LORA im Jahre 1516 im Stil der italienischen Renaissance errichtet. Krakau. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-polen-wawel-schloss-details-des-inneren-gerichtes-von-f-della-lora-im-jahre-1516-im-stil-der-italienischen-renaissance-errichtet-krakau-27239927.html
RMBG8TPF–Polen. Wawel-Schloss. Details des inneren Gerichtes von F. DELLA LORA im Jahre 1516 im Stil der italienischen Renaissance errichtet. Krakau.
Kunst inspiriert von der Zeremoniellen Axt, vor dem 16.. Jahrhundert, Kolumbien, Tairona, Stein, Höhe 5-7/16 in., Steingeräte, Klassisches Werk, modernisiert von Artotop mit einem Schuss Modernität. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-der-zeremoniellen-axt-vor-dem-16-jahrhundert-kolumbien-tairona-stein-hohe-5-716-in-steingerate-klassisches-werk-modernisiert-von-artotop-mit-einem-schuss-modernitat-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462798110.html
RF2HTX7KX–Kunst inspiriert von der Zeremoniellen Axt, vor dem 16.. Jahrhundert, Kolumbien, Tairona, Stein, Höhe 5-7/16 in., Steingeräte, Klassisches Werk, modernisiert von Artotop mit einem Schuss Modernität. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Europa. Deutschland. Frühe Neuzeit. Landsknecht mit Arquebus und Katzbalger. Fußsoldat. 16. Jahrhundert. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/europa-deutschland-fruhe-neuzeit-landsknecht-mit-arquebus-und-katzbalger-fusssoldat-16-jahrhundert-image404979023.html
RM2EETATF–Europa. Deutschland. Frühe Neuzeit. Landsknecht mit Arquebus und Katzbalger. Fußsoldat. 16. Jahrhundert.
Download-Bestätigung
Bitte füllen Sie das folgende Formular aus. Die angegebenen Informationen sind in Ihrer Download-Bestätigung enthalten