Waffeleisen, Anonymous, 18. Jahrhundert, Allgemein: 70.7 x 16.5 x 11,8cm (707 x 165 x 118mm), Blume, Waffeleisen bestehend aus zwei rechteckigen Platten, die zusammenklappbar sind. Beide Platten haben einen langen Stiel, der an beiden Enden in einer kleinen Kugel endet. Die Teller sind innen mit einer Blumendekoration, 1889, verziert Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/waffeleisen-anonymous-18-jahrhundert-allgemein-707-x-165-x-118cm-707-x-165-x-118mm-blume-waffeleisen-bestehend-aus-zwei-rechteckigen-platten-die-zusammenklappbar-sind-beide-platten-haben-einen-langen-stiel-der-an-beiden-enden-in-einer-kleinen-kugel-endet-die-teller-sind-innen-mit-einer-blumendekoration-1889-verziert-image386388241.html
RM2DCHE41–Waffeleisen, Anonymous, 18. Jahrhundert, Allgemein: 70.7 x 16.5 x 11,8cm (707 x 165 x 118mm), Blume, Waffeleisen bestehend aus zwei rechteckigen Platten, die zusammenklappbar sind. Beide Platten haben einen langen Stiel, der an beiden Enden in einer kleinen Kugel endet. Die Teller sind innen mit einer Blumendekoration, 1889, verziert
. Englisch: William Howard Taft Künstler William Sergeant Kendall, 1869-1938 Sitter William Howard Taft, 15 Sep 1857 - 8 Mar 1930 Datum 1914 Typ Medium Malerei Öl auf Leinwand Abmessungen 76,8 cm x 64 cm (30 1/4" x 25 1/4"), genaue Kreditlinie aktuelle Eigentümer: New York State Office der Parks, der Erholung und der Denkmalpflege Website: nysparks.state.NY.us/Objekt Nr. PM 1972.36 Datenquelle Katalog der amerikanischen Porträts sehen Sie mehr Artikel im Katalog der amerikanischen Porträts. 1914. William Sergeant Kendall, 1869-1938 649 William Sergeant Kendall, 1869 - 1938 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/englisch-william-howard-taft-kunstler-william-sergeant-kendall-1869-1938-sitter-william-howard-taft-15-sep-1857-8-mar-1930-datum-1914-typ-medium-malerei-ol-auf-leinwand-abmessungen-768-cm-x-64-cm-30-14-x-25-14-genaue-kreditlinie-aktuelle-eigentumer-new-york-state-office-der-parks-der-erholung-und-der-denkmalpflege-website-nysparksstatenyusobjekt-nr-pm-197236-datenquelle-katalog-der-amerikanischen-portrats-sehen-sie-mehr-artikel-im-katalog-der-amerikanischen-portrats-1914-william-sergeant-kendall-1869-1938-649-william-sergeant-kendall-1869-1938-image187516660.html
RMMW23BG–. Englisch: William Howard Taft Künstler William Sergeant Kendall, 1869-1938 Sitter William Howard Taft, 15 Sep 1857 - 8 Mar 1930 Datum 1914 Typ Medium Malerei Öl auf Leinwand Abmessungen 76,8 cm x 64 cm (30 1/4" x 25 1/4"), genaue Kreditlinie aktuelle Eigentümer: New York State Office der Parks, der Erholung und der Denkmalpflege Website: nysparks.state.NY.us/Objekt Nr. PM 1972.36 Datenquelle Katalog der amerikanischen Porträts sehen Sie mehr Artikel im Katalog der amerikanischen Porträts. 1914. William Sergeant Kendall, 1869-1938 649 William Sergeant Kendall, 1869 - 1938
Pfanne. Kultur: Schweizer oder Deutsche. Abmessungen: Insgesamt: 31 7/8 x 5 3/4 in. (81 x 14,6 cm) Pfanne ohne Kette: 9 11/16 x 5 3/4 in. (24,6 x 14,6 cm) Deckel: 7 1/4 x 5 3/4 in. (18,4 x 14,6 cm) Basis: 2 11/16 x 5 3/4 in. (6,8 x 14,6 cm) Kette: 25 cm. (64,8 cm). Datum: vor 1842. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/pfanne-kultur-schweizer-oder-deutsche-abmessungen-insgesamt-31-78-x-5-34-in-81-x-146-cm-pfanne-ohne-kette-9-1116-x-5-34-in-246-x-146-cm-deckel-7-14-x-5-34-in-184-x-146-cm-basis-2-1116-x-5-34-in-68-x-146-cm-kette-25-cm-648-cm-datum-vor-1842-museum-metropolitan-museum-of-art-new-york-usa-image212849018.html
RMPA832J–Pfanne. Kultur: Schweizer oder Deutsche. Abmessungen: Insgesamt: 31 7/8 x 5 3/4 in. (81 x 14,6 cm) Pfanne ohne Kette: 9 11/16 x 5 3/4 in. (24,6 x 14,6 cm) Deckel: 7 1/4 x 5 3/4 in. (18,4 x 14,6 cm) Basis: 2 11/16 x 5 3/4 in. (6,8 x 14,6 cm) Kette: 25 cm. (64,8 cm). Datum: vor 1842. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA.
Miniatur mit acht stehenden Figuren und einer knienden Miniatur mit acht stehenden Figuren und einer knienden Figur im 17. Jahrhundert. Tinte auf Papier, 6 1/2 x 9 3/4in. (16,5 x 24,8cm). Kunst der islamischen Welt 17. Jahrhundert Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/miniatur-mit-acht-stehenden-figuren-und-einer-knienden-miniatur-mit-acht-stehenden-figuren-und-einer-knienden-figur-im-17-jahrhundert-tinte-auf-papier-6-12-x-9-34in-165-x-248cm-kunst-der-islamischen-welt-17-jahrhundert-image504724511.html
RM2M9457B–Miniatur mit acht stehenden Figuren und einer knienden Miniatur mit acht stehenden Figuren und einer knienden Figur im 17. Jahrhundert. Tinte auf Papier, 6 1/2 x 9 3/4in. (16,5 x 24,8cm). Kunst der islamischen Welt 17. Jahrhundert
Räuchergefäß MET 38612 464338 Schweizer oder Deutsche, Pfanne, vor 1842, Silber, Gesamt: 31 7/8 x 5 3/4 in. (81 x 14,6 cm) Pfanne ohne Kette: 9 11/16 x 5 3/4 in. (24,6 x 14,6 cm) Deckel: 7 1/4 x 5 3/4 in. (18,4 x 14,6 cm) Basis: 2 11/16 x 5 3/4 in. (6,8 x 14,6 cm) Kette: 25 cm. (64,8 cm). Das Metropolitan Museum of Art, New York. Geschenk der J. Pierpont Morgan, 1917 (17.190.359) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-rauchergefass-met-38612-464338-schweizer-oder-deutsche-pfanne-vor-1842-silber-gesamt-31-78-x-5-34-in-81-x-146-cm-pfanne-ohne-kette-9-1116-x-5-34-in-246-x-146-cm-deckel-7-14-x-5-34-in-184-x-146-cm-basis-2-1116-x-5-34-in-68-x-146-cm-kette-25-cm-648-cm-das-metropolitan-museum-of-art-new-york-geschenk-der-j-pierpont-morgan-1917-17190359-168401661.html
RMKNYA11–Räuchergefäß MET 38612 464338 Schweizer oder Deutsche, Pfanne, vor 1842, Silber, Gesamt: 31 7/8 x 5 3/4 in. (81 x 14,6 cm) Pfanne ohne Kette: 9 11/16 x 5 3/4 in. (24,6 x 14,6 cm) Deckel: 7 1/4 x 5 3/4 in. (18,4 x 14,6 cm) Basis: 2 11/16 x 5 3/4 in. (6,8 x 14,6 cm) Kette: 25 cm. (64,8 cm). Das Metropolitan Museum of Art, New York. Geschenk der J. Pierpont Morgan, 1917 (17.190.359)
Terrakotta stamnos (jar), klassische, Ca. 475 - 450 v. Chr., Griechischer, Dachboden, Terrakotta; schwarz-Glasur, Gesamt: 15 11/16 x 17 1/4 in. (39 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-terrakotta-stamnos-jar-klassische-ca-475-450-v-chr-griechischer-dachboden-terrakotta-schwarz-glasur-gesamt-15-1116-x-17-14-in-39-162380202.html
RMKC51GX–Terrakotta stamnos (jar), klassische, Ca. 475 - 450 v. Chr., Griechischer, Dachboden, Terrakotta; schwarz-Glasur, Gesamt: 15 11/16 x 17 1/4 in. (39
. Floristen Review [microform]. Blumenzucht. MAX. 20, 1915. Die Floristen Review 79 im feinen französischen Glühlampen aus dem Süden von Franco HANDEL IMMORTELLES, Natürliche gelbe Hyazinthen, Roman Weiß 12-16 c/m Frs., 80 Hyazinthen. Roman Weiß 18 l (c bin Frs.. 90 Narzissen Grandiflora, Weiß 18-16 c/m Frs., 16 Narzissen Orandillora. Weiß 14-16 c/m Frs., 20 Narzissen Trompete Großen 12-14 c/m Frs., 20 Freesie Refracta Alba 5 - 8 c'mFrs., 20 Freesie Refracta Alba 6 - 6 c/m Frs., 18 Zahlung auf Sendung in Marseille nach Versand der Ware. Preise direkt von den Züchtern. Adresse Vve. Trevant &Amp; Co.Ich 6Bis Rue d Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/floristen-review-microform-blumenzucht-max-20-1915-die-floristen-review-79-im-feinen-franzosischen-gluhlampen-aus-dem-suden-von-franco-handel-immortelles-naturliche-gelbe-hyazinthen-roman-weiss-12-16-cm-frs-80-hyazinthen-roman-weiss-18-l-c-bin-frs-90-narzissen-grandiflora-weiss-18-16-cm-frs-16-narzissen-orandillora-weiss-14-16-cm-frs-20-narzissen-trompete-grossen-12-14-cm-frs-20-freesie-refracta-alba-5-8-cmfrs-20-freesie-refracta-alba-6-6-cm-frs-18-zahlung-auf-sendung-in-marseille-nach-versand-der-ware-preise-direkt-von-den-zuchtern-adresse-vve-trevant-amp-coich-6bis-rue-d-image238371944.html
RMRRPNRM–. Floristen Review [microform]. Blumenzucht. MAX. 20, 1915. Die Floristen Review 79 im feinen französischen Glühlampen aus dem Süden von Franco HANDEL IMMORTELLES, Natürliche gelbe Hyazinthen, Roman Weiß 12-16 c/m Frs., 80 Hyazinthen. Roman Weiß 18 l (c bin Frs.. 90 Narzissen Grandiflora, Weiß 18-16 c/m Frs., 16 Narzissen Orandillora. Weiß 14-16 c/m Frs., 20 Narzissen Trompete Großen 12-14 c/m Frs., 20 Freesie Refracta Alba 5 - 8 c'mFrs., 20 Freesie Refracta Alba 6 - 6 c/m Frs., 18 Zahlung auf Sendung in Marseille nach Versand der Ware. Preise direkt von den Züchtern. Adresse Vve. Trevant &Amp; Co.Ich 6Bis Rue d
. Englisch: William Howard Taft Künstler William Sergeant Kendall, 1869-1938 Sitter William Howard Taft, 15 Sep 1857 - 8 Mar 1930 Datum 1914 Typ Medium Malerei Öl auf Leinwand Abmessungen 76,8 cm x 64 cm (30 1/4" x 25 1/4"), genaue Kreditlinie aktuelle Eigentümer: New York State Office der Parks, der Erholung und der Denkmalpflege Website: nysparks.state.NY.us/Objekt Nr. PM 1972.36 Datenquelle Katalog der amerikanischen Porträts sehen Sie mehr Artikel im Katalog der amerikanischen Porträts. 1914. William Sergeant Kendall, 1869-1938 565 William Sergeant Kendall, 1869 - 1938 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/englisch-william-howard-taft-kunstler-william-sergeant-kendall-1869-1938-sitter-william-howard-taft-15-sep-1857-8-mar-1930-datum-1914-typ-medium-malerei-ol-auf-leinwand-abmessungen-768-cm-x-64-cm-30-14-x-25-14-genaue-kreditlinie-aktuelle-eigentumer-new-york-state-office-der-parks-der-erholung-und-der-denkmalpflege-website-nysparksstatenyusobjekt-nr-pm-197236-datenquelle-katalog-der-amerikanischen-portrats-sehen-sie-mehr-artikel-im-katalog-der-amerikanischen-portrats-1914-william-sergeant-kendall-1869-1938-565-william-sergeant-kendall-1869-1938-image188767703.html
RMMY333K–. Englisch: William Howard Taft Künstler William Sergeant Kendall, 1869-1938 Sitter William Howard Taft, 15 Sep 1857 - 8 Mar 1930 Datum 1914 Typ Medium Malerei Öl auf Leinwand Abmessungen 76,8 cm x 64 cm (30 1/4" x 25 1/4"), genaue Kreditlinie aktuelle Eigentümer: New York State Office der Parks, der Erholung und der Denkmalpflege Website: nysparks.state.NY.us/Objekt Nr. PM 1972.36 Datenquelle Katalog der amerikanischen Porträts sehen Sie mehr Artikel im Katalog der amerikanischen Porträts. 1914. William Sergeant Kendall, 1869-1938 565 William Sergeant Kendall, 1869 - 1938
Unbenannt (Karikaturstudie) Giovanni Battista Tiepolo (Italienisch, Venezianisch, 1696-1770). , N. d. Braune Tinte und Graphit auf Papier, 7 5/16 x 4 1/4 Zoll (18,6 x 10,8cm). European Art n.d. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/unbenannt-karikaturstudie-giovanni-battista-tiepolo-italienisch-venezianisch-1696-1770-n-d-braune-tinte-und-graphit-auf-papier-7-516-x-4-14-zoll-186-x-108cm-european-art-nd-image504726720.html
RM2M94828–Unbenannt (Karikaturstudie) Giovanni Battista Tiepolo (Italienisch, Venezianisch, 1696-1770). , N. d. Braune Tinte und Graphit auf Papier, 7 5/16 x 4 1/4 Zoll (18,6 x 10,8cm). European Art n.d.
Mountain Fire John Singer Sargent (Amerikaner, geboren in Italien, 1856-1925). Mountain Fire, ca. 1906-1907. Undurchsichtig und durchscheinend, Aquarell, 14 1/16 x 20in mm. (35,7 x 50,8cm). Obwohl Mountain Fire einen weitläufigen Blick auf die Alpen bietet, ist Sargent aufgrund seiner Aufmerksamkeit für die umhüllenden Effekte von Rauch und Dampf einer seiner abstraktesten Aquarelle. Mit dieser Arbeit nahm er eindeutig Abschied von der britischen Aquarelltradition, wie sie Joseph Mallord William Turners alpinen Subjekten eines Jahrhunderts zuvor veranschaulicht hat, in denen tiefe Perspektiven mit transparenten Wäschen artikuliert wurden. Sargent hat Dens hervorgerufen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/mountain-fire-john-singer-sargent-amerikaner-geboren-in-italien-1856-1925-mountain-fire-ca-1906-1907-undurchsichtig-und-durchscheinend-aquarell-14-116-x-20in-mm-357-x-508cm-obwohl-mountain-fire-einen-weitlaufigen-blick-auf-die-alpen-bietet-ist-sargent-aufgrund-seiner-aufmerksamkeit-fur-die-umhullenden-effekte-von-rauch-und-dampf-einer-seiner-abstraktesten-aquarelle-mit-dieser-arbeit-nahm-er-eindeutig-abschied-von-der-britischen-aquarelltradition-wie-sie-joseph-mallord-william-turners-alpinen-subjekten-eines-jahrhunderts-zuvor-veranschaulicht-hat-in-denen-tiefe-perspektiven-mit-transparenten-waschen-artikuliert-wurden-sargent-hat-dens-hervorgerufen-image504701258.html
RM2M933GX–Mountain Fire John Singer Sargent (Amerikaner, geboren in Italien, 1856-1925). Mountain Fire, ca. 1906-1907. Undurchsichtig und durchscheinend, Aquarell, 14 1/16 x 20in mm. (35,7 x 50,8cm). Obwohl Mountain Fire einen weitläufigen Blick auf die Alpen bietet, ist Sargent aufgrund seiner Aufmerksamkeit für die umhüllenden Effekte von Rauch und Dampf einer seiner abstraktesten Aquarelle. Mit dieser Arbeit nahm er eindeutig Abschied von der britischen Aquarelltradition, wie sie Joseph Mallord William Turners alpinen Subjekten eines Jahrhunderts zuvor veranschaulicht hat, in denen tiefe Perspektiven mit transparenten Wäschen artikuliert wurden. Sargent hat Dens hervorgerufen
Mountain Fire John Singer Sargent (Amerikaner, geboren in Italien, 1856-1925). Mountain Fire, ca. 1906-1907. Undurchsichtig und durchscheinend, Aquarell, 14 1/16 x 20in mm. (35,7 x 50,8cm). Obwohl Mountain Fire einen weitläufigen Blick auf die Alpen bietet, ist Sargent aufgrund seiner Aufmerksamkeit für die umhüllenden Effekte von Rauch und Dampf einer seiner abstraktesten Aquarelle. Mit dieser Arbeit nahm er eindeutig Abschied von der britischen Aquarelltradition, wie sie Joseph Mallord William Turners alpinen Subjekten eines Jahrhunderts zuvor veranschaulicht hat, in denen tiefe Perspektiven mit transparenten Wäschen artikuliert wurden. Sargent hat Dens hervorgerufen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/mountain-fire-john-singer-sargent-amerikaner-geboren-in-italien-1856-1925-mountain-fire-ca-1906-1907-undurchsichtig-und-durchscheinend-aquarell-14-116-x-20in-mm-357-x-508cm-obwohl-mountain-fire-einen-weitlaufigen-blick-auf-die-alpen-bietet-ist-sargent-aufgrund-seiner-aufmerksamkeit-fur-die-umhullenden-effekte-von-rauch-und-dampf-einer-seiner-abstraktesten-aquarelle-mit-dieser-arbeit-nahm-er-eindeutig-abschied-von-der-britischen-aquarelltradition-wie-sie-joseph-mallord-william-turners-alpinen-subjekten-eines-jahrhunderts-zuvor-veranschaulicht-hat-in-denen-tiefe-perspektiven-mit-transparenten-waschen-artikuliert-wurden-sargent-hat-dens-hervorgerufen-image504701227.html
RM2M933FR–Mountain Fire John Singer Sargent (Amerikaner, geboren in Italien, 1856-1925). Mountain Fire, ca. 1906-1907. Undurchsichtig und durchscheinend, Aquarell, 14 1/16 x 20in mm. (35,7 x 50,8cm). Obwohl Mountain Fire einen weitläufigen Blick auf die Alpen bietet, ist Sargent aufgrund seiner Aufmerksamkeit für die umhüllenden Effekte von Rauch und Dampf einer seiner abstraktesten Aquarelle. Mit dieser Arbeit nahm er eindeutig Abschied von der britischen Aquarelltradition, wie sie Joseph Mallord William Turners alpinen Subjekten eines Jahrhunderts zuvor veranschaulicht hat, in denen tiefe Perspektiven mit transparenten Wäschen artikuliert wurden. Sargent hat Dens hervorgerufen
Urco, Neunte Inka, 1 von 14 Porträts von Inka Kings Unknown. Urco, Neunte Inka, 1 von 14 Porträts von Inka-Königen, Mitte des 18. Jahrhunderts (wahrscheinlich). Öl auf Segeltuch, 23 7/16 x 21 9/16in. (59,5 x 54,8cm). Der blaue Hintergrund dieser zwölf Porträts von Inka-Königen hätte mit einer Vielzahl von Pigmenten hergestellt werden können, die in der Viceroyalty von Peru im 18. Jahrhundert verfügbar waren: Preußischblau aus Deutschland, Indigo aus Amerika und Salt, Aus Europa importiert. In der Viceroyalty von Peru war die Wahl eines blauen Hintergrunds für diese Porträts strategisch, wodurch die Motive so blau wie ich wurden Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/urco-neunte-inka-1-von-14-portrats-von-inka-kings-unknown-urco-neunte-inka-1-von-14-portrats-von-inka-konigen-mitte-des-18-jahrhunderts-wahrscheinlich-ol-auf-segeltuch-23-716-x-21-916in-595-x-548cm-der-blaue-hintergrund-dieser-zwolf-portrats-von-inka-konigen-hatte-mit-einer-vielzahl-von-pigmenten-hergestellt-werden-konnen-die-in-der-viceroyalty-von-peru-im-18-jahrhundert-verfugbar-waren-preussischblau-aus-deutschland-indigo-aus-amerika-und-salt-aus-europa-importiert-in-der-viceroyalty-von-peru-war-die-wahl-eines-blauen-hintergrunds-fur-diese-portrats-strategisch-wodurch-die-motive-so-blau-wie-ich-wurden-image504680375.html
RM2M924Y3–Urco, Neunte Inka, 1 von 14 Porträts von Inka Kings Unknown. Urco, Neunte Inka, 1 von 14 Porträts von Inka-Königen, Mitte des 18. Jahrhunderts (wahrscheinlich). Öl auf Segeltuch, 23 7/16 x 21 9/16in. (59,5 x 54,8cm). Der blaue Hintergrund dieser zwölf Porträts von Inka-Königen hätte mit einer Vielzahl von Pigmenten hergestellt werden können, die in der Viceroyalty von Peru im 18. Jahrhundert verfügbar waren: Preußischblau aus Deutschland, Indigo aus Amerika und Salt, Aus Europa importiert. In der Viceroyalty von Peru war die Wahl eines blauen Hintergrunds für diese Porträts strategisch, wodurch die Motive so blau wie ich wurden
Urco, Neunte Inka, 1 von 14 Porträts von Inka Kings Unknown. Urco, Neunte Inka, 1 von 14 Porträts von Inka-Königen, Mitte des 18. Jahrhunderts (wahrscheinlich). Öl auf Segeltuch, 23 7/16 x 21 9/16in. (59,5 x 54,8cm). Der blaue Hintergrund dieser zwölf Porträts von Inka-Königen hätte mit einer Vielzahl von Pigmenten hergestellt werden können, die in der Viceroyalty von Peru im 18. Jahrhundert verfügbar waren: Preußischblau aus Deutschland, Indigo aus Amerika und Salt, Aus Europa importiert. In der Viceroyalty von Peru war die Wahl eines blauen Hintergrunds für diese Porträts strategisch, wodurch die Motive so blau wie ich wurden Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/urco-neunte-inka-1-von-14-portrats-von-inka-kings-unknown-urco-neunte-inka-1-von-14-portrats-von-inka-konigen-mitte-des-18-jahrhunderts-wahrscheinlich-ol-auf-segeltuch-23-716-x-21-916in-595-x-548cm-der-blaue-hintergrund-dieser-zwolf-portrats-von-inka-konigen-hatte-mit-einer-vielzahl-von-pigmenten-hergestellt-werden-konnen-die-in-der-viceroyalty-von-peru-im-18-jahrhundert-verfugbar-waren-preussischblau-aus-deutschland-indigo-aus-amerika-und-salt-aus-europa-importiert-in-der-viceroyalty-von-peru-war-die-wahl-eines-blauen-hintergrunds-fur-diese-portrats-strategisch-wodurch-die-motive-so-blau-wie-ich-wurden-image504680325.html
RM2M924W9–Urco, Neunte Inka, 1 von 14 Porträts von Inka Kings Unknown. Urco, Neunte Inka, 1 von 14 Porträts von Inka-Königen, Mitte des 18. Jahrhunderts (wahrscheinlich). Öl auf Segeltuch, 23 7/16 x 21 9/16in. (59,5 x 54,8cm). Der blaue Hintergrund dieser zwölf Porträts von Inka-Königen hätte mit einer Vielzahl von Pigmenten hergestellt werden können, die in der Viceroyalty von Peru im 18. Jahrhundert verfügbar waren: Preußischblau aus Deutschland, Indigo aus Amerika und Salt, Aus Europa importiert. In der Viceroyalty von Peru war die Wahl eines blauen Hintergrunds für diese Porträts strategisch, wodurch die Motive so blau wie ich wurden
Lloqui Yupanqui, Dritte Inka, 1 von 14 Porträts von Inka Königen Unbekannt. Lloqui Yupanqui, Dritte Inka, 1 von 14 Porträts von Inka-Königen, Mitte des 18. Jahrhunderts (wahrscheinlich). Öl auf Segeltuch, 23 11/16 x 21 9/16in. (60,2 x 54,8cm). Der blaue Hintergrund dieser zwölf Porträts von Inka-Königen hätte mit einer Vielzahl von Pigmenten hergestellt werden können, die in der Viceroyalty von Peru im 18. Jahrhundert verfügbar waren: Preußischblau aus Deutschland, Indigo aus Amerika und Salt, Aus Europa importiert. In der Viceroyalty von Peru war die Wahl eines blauen Hintergrunds für diese Porträts strategisch, was die erhöhte Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/lloqui-yupanqui-dritte-inka-1-von-14-portrats-von-inka-konigen-unbekannt-lloqui-yupanqui-dritte-inka-1-von-14-portrats-von-inka-konigen-mitte-des-18-jahrhunderts-wahrscheinlich-ol-auf-segeltuch-23-1116-x-21-916in-602-x-548cm-der-blaue-hintergrund-dieser-zwolf-portrats-von-inka-konigen-hatte-mit-einer-vielzahl-von-pigmenten-hergestellt-werden-konnen-die-in-der-viceroyalty-von-peru-im-18-jahrhundert-verfugbar-waren-preussischblau-aus-deutschland-indigo-aus-amerika-und-salt-aus-europa-importiert-in-der-viceroyalty-von-peru-war-die-wahl-eines-blauen-hintergrunds-fur-diese-portrats-strategisch-was-die-erhohte-image504684658.html
RM2M92AC2–Lloqui Yupanqui, Dritte Inka, 1 von 14 Porträts von Inka Königen Unbekannt. Lloqui Yupanqui, Dritte Inka, 1 von 14 Porträts von Inka-Königen, Mitte des 18. Jahrhunderts (wahrscheinlich). Öl auf Segeltuch, 23 11/16 x 21 9/16in. (60,2 x 54,8cm). Der blaue Hintergrund dieser zwölf Porträts von Inka-Königen hätte mit einer Vielzahl von Pigmenten hergestellt werden können, die in der Viceroyalty von Peru im 18. Jahrhundert verfügbar waren: Preußischblau aus Deutschland, Indigo aus Amerika und Salt, Aus Europa importiert. In der Viceroyalty von Peru war die Wahl eines blauen Hintergrunds für diese Porträts strategisch, was die erhöhte
Pachacuti, Zehnte Inka, 1 von 14 Porträts von Inka Kings Unknown. Pachacuti, Zehnte Inka, 1 von 14 Porträts von Inka-Königen, Mitte des 18. Jahrhunderts (wahrscheinlich). Öl auf Segeltuch, 23 9/16 x 21 9/16in. (59,8 x 54,8cm). Obwohl die indigenen Völker in der spanischen amerikanischen Sozialordnung unter den Spaniern rangierten, erhielten direkte Nachkommen des vorhispanischen Adels bestimmte politische Privilegien, einschließlich des Rechts, ein Amt in einer lokalen Regierung zu bekleiden. Um die Ansprüche auf eine edle Abstammung in der Vizekönigschaft von Peru zu legitimieren, haben Mitglieder der Inka-Elite oft auffällig in ihren Häusern europäisierte Porträts gezeigt Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/pachacuti-zehnte-inka-1-von-14-portrats-von-inka-kings-unknown-pachacuti-zehnte-inka-1-von-14-portrats-von-inka-konigen-mitte-des-18-jahrhunderts-wahrscheinlich-ol-auf-segeltuch-23-916-x-21-916in-598-x-548cm-obwohl-die-indigenen-volker-in-der-spanischen-amerikanischen-sozialordnung-unter-den-spaniern-rangierten-erhielten-direkte-nachkommen-des-vorhispanischen-adels-bestimmte-politische-privilegien-einschliesslich-des-rechts-ein-amt-in-einer-lokalen-regierung-zu-bekleiden-um-die-anspruche-auf-eine-edle-abstammung-in-der-vizekonigschaft-von-peru-zu-legitimieren-haben-mitglieder-der-inka-elite-oft-auffallig-in-ihren-hausern-europaisierte-portrats-gezeigt-image504684667.html
RM2M92ACB–Pachacuti, Zehnte Inka, 1 von 14 Porträts von Inka Kings Unknown. Pachacuti, Zehnte Inka, 1 von 14 Porträts von Inka-Königen, Mitte des 18. Jahrhunderts (wahrscheinlich). Öl auf Segeltuch, 23 9/16 x 21 9/16in. (59,8 x 54,8cm). Obwohl die indigenen Völker in der spanischen amerikanischen Sozialordnung unter den Spaniern rangierten, erhielten direkte Nachkommen des vorhispanischen Adels bestimmte politische Privilegien, einschließlich des Rechts, ein Amt in einer lokalen Regierung zu bekleiden. Um die Ansprüche auf eine edle Abstammung in der Vizekönigschaft von Peru zu legitimieren, haben Mitglieder der Inka-Elite oft auffällig in ihren Häusern europäisierte Porträts gezeigt
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