Line Gravur des 15. Jahrhunderts Handelsschiff. Datierte 1470 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-line-gravur-des-15-jahrhunderts-handelsschiff-datierte-1470-84968351.html
RMEX6HYY–Line Gravur des 15. Jahrhunderts Handelsschiff. Datierte 1470
Portugiesische Carrack aus dem 15. Jahrhundert. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/portugiesische-carrack-aus-dem-15-jahrhundert-image1236823.html
RMAJDF58–Portugiesische Carrack aus dem 15. Jahrhundert.
Galeone des 15. Jahrhunderts. Schiff von Piraten verwendet. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-galeone-des-15-jahrhunderts-schiff-von-piraten-verwendet-136355205.html
RMHWRECN–Galeone des 15. Jahrhunderts. Schiff von Piraten verwendet.
SANTA MARIA Initiatives Gemälde von Kolumbus Flaggenschiff nach typisch spanischen Schiffen der Zeit Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/santa-maria-initiatives-gemalde-von-kolumbus-flaggenschiff-nach-typisch-spanischen-schiffen-der-zeit-image352847802.html
RM2BE1GY6–SANTA MARIA Initiatives Gemälde von Kolumbus Flaggenschiff nach typisch spanischen Schiffen der Zeit
Ein Carrack oder Nau, drei oder vier-Mast-Segelschiff von ca. 1470. Von der Romantik des Schiffes Kaufmann veröffentlicht 1931. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ein-carrack-oder-nau-drei-oder-vier-mast-segelschiff-von-ca-1470-von-der-romantik-des-schiffes-kaufmann-veroffentlicht-1931-image61001020.html
RMDF6RBT–Ein Carrack oder Nau, drei oder vier-Mast-Segelschiff von ca. 1470. Von der Romantik des Schiffes Kaufmann veröffentlicht 1931.
Zeitalter der Entdeckungen. Die Karavelle. 15. und 16. Jahrhundert. Gravur. des 19. Jahrhunderts. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-zeitalter-der-entdeckungen-die-karavelle-15-und-16-jahrhundert-gravur-des-19-jahrhunderts-105725047.html
RMG405AF–Zeitalter der Entdeckungen. Die Karavelle. 15. und 16. Jahrhundert. Gravur. des 19. Jahrhunderts.
Anglo-Saxon Segelboote, 15. Jahrhundert Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-anglo-saxon-segelboote-15-jahrhundert-105001326.html
RMG2R67A–Anglo-Saxon Segelboote, 15. Jahrhundert
A ' Caravel ' of the Genuese 15th-16th century Style from the Book ' Britain across the Seas : Africa : A history and description of the British Empire in Africa ' von Johnston, Harry Hamilton, Sir, 1858-1927 Veröffentlicht 1910 in London von National Society's Depository Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/a-caravel-of-the-genuese-15th-16th-century-style-from-the-book-britain-across-the-seas-africa-a-history-and-description-of-the-british-empire-in-africa-von-johnston-harry-hamilton-sir-1858-1927-veroffentlicht-1910-in-london-von-national-societys-depository-image424904295.html
RM2FK81NB–A ' Caravel ' of the Genuese 15th-16th century Style from the Book ' Britain across the Seas : Africa : A history and description of the British Empire in Africa ' von Johnston, Harry Hamilton, Sir, 1858-1927 Veröffentlicht 1910 in London von National Society's Depository
Gravur mit dem Schiff von Vasco da Gama, 1. Graf von Vidigueira, ein portugiesischer Seefahrer und Entdecker. Vom 15. Jahrhundert Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/gravur-mit-dem-schiff-von-vasco-da-gama-1-graf-von-vidigueira-ein-portugiesischer-seefahrer-und-entdecker-vom-15-jahrhundert-image330685108.html
RM2A6006C–Gravur mit dem Schiff von Vasco da Gama, 1. Graf von Vidigueira, ein portugiesischer Seefahrer und Entdecker. Vom 15. Jahrhundert
Bewaffnete genuesischen Carrack ein Handelsschiff der 1400s und 1500s. Hand - farbige Holzschnitt Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-bewaffnete-genuesischen-carrack-ein-handelsschiff-der-1400s-und-1500s-hand-farbige-holzschnitt-17646676.html
RMB0KTEC–Bewaffnete genuesischen Carrack ein Handelsschiff der 1400s und 1500s. Hand - farbige Holzschnitt
3. März 1957 - 15. Jahrhunderts Schiff umgebaut für Jamestown Festival: die britische Regierung hat eine Ausstellung mit 140.000 installiert Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/3-marz-1957-15-jahrhunderts-schiff-umgebaut-fur-jamestown-festival-die-britische-regierung-hat-eine-ausstellung-mit-140000-installiert-image69344320.html
RME0PWAT–3. März 1957 - 15. Jahrhunderts Schiff umgebaut für Jamestown Festival: die britische Regierung hat eine Ausstellung mit 140.000 installiert
Schiffsbau aus dem 15.. Jahrhundert Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-schiffsbau-aus-dem-15-jahrhundert-105356530.html
RMG3BB96–Schiffsbau aus dem 15.. Jahrhundert
(Dpa) - setzt das Schiff 'Lisa von Luebeck"(Lisa von Lübeck) für die erste Zeit Segeln an der Ostsee in der Nähe von Lübeck-Travemünde, Deutschland, 1. Dezember 2004. Arbeitslose Jugendliche und viele Freiwillige verbrachte mehr als vier Jahre auf einen Nachbau eines Heckbord Bootes, das ein 40 Meter langen und 190 Tonnen schweren Holzboot aus dem 15. Jahrhundert ist. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-dpa-setzt-das-schiff-lisa-von-luebecklisa-von-lubeck-fur-die-erste-zeit-segeln-an-der-ostsee-in-der-nahe-von-lubeck-travemunde-deutschland-1-dezember-2004-arbeitslose-jugendliche-und-viele-freiwillige-verbrachte-mehr-als-vier-jahre-auf-einen-nachbau-eines-heckbord-bootes-das-ein-40-meter-langen-und-190-tonnen-schweren-holzboot-aus-dem-15-jahrhundert-ist-53820732.html
RMD3FMW0–(Dpa) - setzt das Schiff 'Lisa von Luebeck"(Lisa von Lübeck) für die erste Zeit Segeln an der Ostsee in der Nähe von Lübeck-Travemünde, Deutschland, 1. Dezember 2004. Arbeitslose Jugendliche und viele Freiwillige verbrachte mehr als vier Jahre auf einen Nachbau eines Heckbord Bootes, das ein 40 Meter langen und 190 Tonnen schweren Holzboot aus dem 15. Jahrhundert ist.
Ein englisches Schiff aus dem 15. Jahrhundert, basierend auf den Wahlen von Richard Beauchamp, Earl of Warwick (1382-1439), c1927. Von Cecil King (1881-1942), nach John Rous (d1492). Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ein-englisches-schiff-aus-dem-15-jahrhundert-basierend-auf-den-wahlen-von-richard-beauchamp-earl-of-warwick-1382-1439-c1927-von-cecil-king-1881-1942-nach-john-rous-d1492-image529509400.html
RM2NND6J0–Ein englisches Schiff aus dem 15. Jahrhundert, basierend auf den Wahlen von Richard Beauchamp, Earl of Warwick (1382-1439), c1927. Von Cecil King (1881-1942), nach John Rous (d1492).
Henry Grace À Dieu ("Henry Grace of God"), im Volksmund bekannt als der große Harry war ein englischer carrack Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-henry-grace-dieu-henry-grace-of-god-im-volksmund-bekannt-als-der-grosse-harry-war-ein-englischer-carrack-31400718.html
RMBR2BX6–Henry Grace À Dieu ("Henry Grace of God"), im Volksmund bekannt als der große Harry war ein englischer carrack
Rebellion an Bord, (15. Jahrhundert), 1920er Jahre. Artist: Unbekannt Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/rebellion-an-bord-15-jahrhundert-1920er-jahre-artist-unbekannt-image262778422.html
RMW7EGFJ–Rebellion an Bord, (15. Jahrhundert), 1920er Jahre. Artist: Unbekannt
Koka Mataro mittelalterlichen Kaufmanns Schiffsmodell aus 15. Jahrhundert Rotterdam Maritime Museum, Holland, Niederlande. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-koka-mataro-mittelalterlichen-kaufmanns-schiffsmodell-aus-15-jahrhundert-rotterdam-maritime-museum-holland-niederlande-78640389.html
RMEFXAH9–Koka Mataro mittelalterlichen Kaufmanns Schiffsmodell aus 15. Jahrhundert Rotterdam Maritime Museum, Holland, Niederlande.
Hokl oder cholke. Boot. Modell von G. Konevs, 1987. Skala: 01:50. Museum of History und Navigation. Riga. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/hokl-oder-cholke-boot-modell-von-g-konevs-1987-skala-0150-museum-of-history-und-navigation-riga-image60101593.html
RMDDNT5D–Hokl oder cholke. Boot. Modell von G. Konevs, 1987. Skala: 01:50. Museum of History und Navigation. Riga.
Ermordung des Herzogs von Suffolk, 1450 (1864). Künstler: James William Edmund Doyle Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ermordung-des-herzogs-von-suffolk-1450-1864-kunstler-james-william-edmund-doyle-image60218824.html
RMDDY5M8–Ermordung des Herzogs von Suffolk, 1450 (1864). Künstler: James William Edmund Doyle
Holzschnitt zeigt einen schönen Schuß von St. Markusplatz in Venedig, Italien. 15 Schiffe sind am Ufer vertäut. Vom 1502. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-holzschnitt-zeigt-einen-schonen-schuss-von-st-markusplatz-in-venedig-italien-15-schiffe-sind-am-ufer-vertaut-vom-1502-104952775.html
RMG2N09B–Holzschnitt zeigt einen schönen Schuß von St. Markusplatz in Venedig, Italien. 15 Schiffe sind am Ufer vertäut. Vom 1502.
Nachbau des 15. Jahrhunderts Schiff in Bartolomeu Dias Museum, Mossel Bay, Eden District, Provinz Westkap, Südafrika Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-nachbau-des-15-jahrhunderts-schiff-in-bartolomeu-dias-museum-mossel-bay-eden-district-provinz-westkap-sudafrika-94010840.html
RMFCXFP0–Nachbau des 15. Jahrhunderts Schiff in Bartolomeu Dias Museum, Mossel Bay, Eden District, Provinz Westkap, Südafrika
Galeone des 15. Jahrhunderts. Schiff von Piraten verwendet. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-galeone-des-15-jahrhunderts-schiff-von-piraten-verwendet-83339020.html
RMERGBNG–Galeone des 15. Jahrhunderts. Schiff von Piraten verwendet.
Ein Segelschiff des 15. Jahrhunderts. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-ein-segelschiff-des-15-jahrhunderts-33482205.html
RMBXD6W1–Ein Segelschiff des 15. Jahrhunderts.
Handel, Salz, Weighing und Entladen von Salz, Holzschnitt, 15. Jahrhundert, Schiff, Hafen, Händler, Bademeister, Mittelalter, Geschichte, Mittelalter, Menschen, Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-handel-salz-weighing-und-entladen-von-salz-holzschnitt-15-jahrhundert-schiff-hafen-handler-bademeister-mittelalter-geschichte-mittelalter-menschen-11641169.html
RMA6T10J–Handel, Salz, Weighing und Entladen von Salz, Holzschnitt, 15. Jahrhundert, Schiff, Hafen, Händler, Bademeister, Mittelalter, Geschichte, Mittelalter, Menschen,
15. Jahrhundert Segelschiff. Aus einer ersten Buch der britischen Geschichte veröffentlicht 1925. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-15-jahrhundert-segelschiff-aus-einer-ersten-buch-der-britischen-geschichte-veroffentlicht-1925-53432898.html
RMD2X25P–15. Jahrhundert Segelschiff. Aus einer ersten Buch der britischen Geschichte veröffentlicht 1925.
KIEL SCHLEPPEN Strafe in einem Holzschnitt aus dem 15. Jahrhundert Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kiel-schleppen-strafe-in-einem-holzschnitt-aus-dem-15-jahrhundert-image353549052.html
RM2BF5FBT–KIEL SCHLEPPEN Strafe in einem Holzschnitt aus dem 15. Jahrhundert
Venezianische Galeere unter Segel aus dem 15. Jahrhundert. Eine Galeere war ein flaches Schiff mit einem oder mehreren Segeln und bis zu drei Ruderbänken, hauptsächlich für Kriegsführung, Handel und Piraterie. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/venezianische-galeere-unter-segel-aus-dem-15-jahrhundert-eine-galeere-war-ein-flaches-schiff-mit-einem-oder-mehreren-segeln-und-bis-zu-drei-ruderbanken-hauptsachlich-fur-kriegsfuhrung-handel-und-piraterie-image592584715.html
RF2WC2FRR–Venezianische Galeere unter Segel aus dem 15. Jahrhundert. Eine Galeere war ein flaches Schiff mit einem oder mehreren Segeln und bis zu drei Ruderbänken, hauptsächlich für Kriegsführung, Handel und Piraterie.
Blick auf die befestigte Stadt mit einem Rädchen, ein Segelschiff, im Vordergrund. Watergate rechts unten. Von Hartmann Schedel "Liber chronicarum mundi" (Nürnberg Chronik), Nürnberg, 1493, Holzschnitt Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/blick-auf-die-befestigte-stadt-mit-einem-radchen-ein-segelschiff-im-vordergrund-watergate-rechts-unten-von-hartmann-schedel-liber-chronicarum-mundi-nurnberg-chronik-nurnberg-1493-holzschnitt-image257300297.html
RMTXH149–Blick auf die befestigte Stadt mit einem Rädchen, ein Segelschiff, im Vordergrund. Watergate rechts unten. Von Hartmann Schedel "Liber chronicarum mundi" (Nürnberg Chronik), Nürnberg, 1493, Holzschnitt
Caravel Santa Maria das Flaggschiff des Kolumbus erste Reise, die Hispaniola sank im Jahr 1492. Hand - farbige Holzschnitt Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/caravel-santa-maria-das-flaggschiff-des-kolumbus-erste-reise-die-hispaniola-sank-im-jahr-1492-hand-farbige-holzschnitt-image3429945.html
RMA2FJ3A–Caravel Santa Maria das Flaggschiff des Kolumbus erste Reise, die Hispaniola sank im Jahr 1492. Hand - farbige Holzschnitt
Schiff von Krieg und eine Galeere des 15. Jahrhunderts Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/schiff-von-krieg-und-eine-galeere-des-15-jahrhunderts-image185799588.html
RMMP7W7G–Schiff von Krieg und eine Galeere des 15. Jahrhunderts
15. Jahrhundert Schiffe Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-15-jahrhundert-schiffe-56772933.html
RMD8A6CN–15. Jahrhundert Schiffe
Boot mit Flammenwerfer, entworfen von Taccola, 15. Jahrhundert. Design für Boot mit Flammenwerfer von Taccola ausgestattet. Mariano di Jacopo Detto il Taccola (1382-1453) war eine italienische Administrator, Künstler und Ingenieur der Frührenaissance. Er ist bekannt für seine technologischen seine zwei Abhandlungen, De Ingeneis (in Bezug auf Motoren, 1433) und De Machinis (über Maschinen, 1449), in dem er viele der Geräte aus den langen Entwicklungsprozess seiner ersten Abhandlung angepasst. mit welcher Funktion kommentiert Zeichnungen eines breiten Spektrums von innovativen Maschinen und Geräten. Er ist beigetreten sind bekanntermaßen die Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-boot-mit-flammenwerfer-entworfen-von-taccola-15-jahrhundert-design-fur-boot-mit-flammenwerfer-von-taccola-ausgestattet-mariano-di-jacopo-detto-il-taccola-1382-1453-war-eine-italienische-administrator-kunstler-und-ingenieur-der-fruhrenaissance-er-ist-bekannt-fur-seine-technologischen-seine-zwei-abhandlungen-de-ingeneis-in-bezug-auf-motoren-1433-und-de-machinis-uber-maschinen-1449-in-dem-er-viele-der-gerate-aus-den-langen-entwicklungsprozess-seiner-ersten-abhandlung-angepasst-mit-welcher-funktion-kommentiert-zeichnungen-eines-breiten-spektrums-von-innovativen-maschinen-und-geraten-er-ist-beigetreten-sind-bekanntermassen-die-104016209.html
RMG169MH–Boot mit Flammenwerfer, entworfen von Taccola, 15. Jahrhundert. Design für Boot mit Flammenwerfer von Taccola ausgestattet. Mariano di Jacopo Detto il Taccola (1382-1453) war eine italienische Administrator, Künstler und Ingenieur der Frührenaissance. Er ist bekannt für seine technologischen seine zwei Abhandlungen, De Ingeneis (in Bezug auf Motoren, 1433) und De Machinis (über Maschinen, 1449), in dem er viele der Geräte aus den langen Entwicklungsprozess seiner ersten Abhandlung angepasst. mit welcher Funktion kommentiert Zeichnungen eines breiten Spektrums von innovativen Maschinen und Geräten. Er ist beigetreten sind bekanntermaßen die
15. Jahrhundert mittelalterliche englische Schiffe von warwere powered by Segel oder Ruder, oder beides. Häufige Kommunikation withEurope bedeutete die Exposition gegenüber einer Vielzahl von Verbesserungen. Schiffe im Norden wurden von Viking Schiffe beeinflusst, während die im Süden durch klassische oder römische Gefäße. Allerdings war der technologische Wandel als traditionelle Bauweisen aus Klinker nach carvel Konstruktion, die den Bau von großen Schiffen beherrschen würden geändert wurden. Der Zeitraum würde auch eine Verlagerung von der Lenkung oar oder Seitenruder bis zum Heck Seitenruder und die Entwicklung von Einzel- auf Multi-Mast Schiffe. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/15-jahrhundert-mittelalterliche-englische-schiffe-von-warwere-powered-by-segel-oder-ruder-oder-beides-haufige-kommunikation-witheurope-bedeutete-die-exposition-gegenuber-einer-vielzahl-von-verbesserungen-schiffe-im-norden-wurden-von-viking-schiffe-beeinflusst-wahrend-die-im-suden-durch-klassische-oder-romische-gefasse-allerdings-war-der-technologische-wandel-als-traditionelle-bauweisen-aus-klinker-nach-carvel-konstruktion-die-den-bau-von-grossen-schiffen-beherrschen-wurden-geandert-wurden-der-zeitraum-wurde-auch-eine-verlagerung-von-der-lenkung-oar-oder-seitenruder-bis-zum-heck-seitenruder-und-die-entwicklung-von-einzel-auf-multi-mast-schiffe-image181263852.html
RMMEW7W0–15. Jahrhundert mittelalterliche englische Schiffe von warwere powered by Segel oder Ruder, oder beides. Häufige Kommunikation withEurope bedeutete die Exposition gegenüber einer Vielzahl von Verbesserungen. Schiffe im Norden wurden von Viking Schiffe beeinflusst, während die im Süden durch klassische oder römische Gefäße. Allerdings war der technologische Wandel als traditionelle Bauweisen aus Klinker nach carvel Konstruktion, die den Bau von großen Schiffen beherrschen würden geändert wurden. Der Zeitraum würde auch eine Verlagerung von der Lenkung oar oder Seitenruder bis zum Heck Seitenruder und die Entwicklung von Einzel- auf Multi-Mast Schiffe.
Boote und Schiffe. Englische Schiff, Anfang des 15. Jahrhunderts. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/boote-und-schiffe-englische-schiff-anfang-des-15-jahrhunderts-image268811490.html
RMWH9BPA–Boote und Schiffe. Englische Schiff, Anfang des 15. Jahrhunderts.
"Die Expedition der Franzosen und Genuesen zu Barbary", aus dem 15. Jahrhundert. Artist: Master mit der Harley Froissart Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-die-expedition-der-franzosen-und-genuesen-zu-barbary-aus-dem-15-jahrhundert-artist-master-mit-der-harley-froissart-11060979.html
RMA4JA7G–"Die Expedition der Franzosen und Genuesen zu Barbary", aus dem 15. Jahrhundert. Artist: Master mit der Harley Froissart
Vasco da Gama Seereise nach Indien mit einem Nao-square-manipulierten Schiff im 15. Jahrhundert Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/vasco-da-gama-seereise-nach-indien-mit-einem-nao-square-manipulierten-schiff-im-15-jahrhundert-image270061041.html
RFWKA9H5–Vasco da Gama Seereise nach Indien mit einem Nao-square-manipulierten Schiff im 15. Jahrhundert
Modell eines Karavellschiffs, Segelboot in den Ozeanfahrten verwendet. 15. Und 16. Jahrhundert. Geschichtsmuseum. Danzig. Polen. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/modell-eines-karavellschiffs-segelboot-in-den-ozeanfahrten-verwendet-15-und-16-jahrhundert-geschichtsmuseum-danzig-polen-image367628181.html
RM2CA2WDW–Modell eines Karavellschiffs, Segelboot in den Ozeanfahrten verwendet. 15. Und 16. Jahrhundert. Geschichtsmuseum. Danzig. Polen.
Einschiffung von König Heinrich der fünfte in Southampton. N. CHR. 1415, 1850. Künstler: John Leech Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-einschiffung-von-konig-heinrich-der-funfte-in-southampton-n-chr-1415-1850-kunstler-john-leech-135249155.html
RMHT13JY–Einschiffung von König Heinrich der fünfte in Southampton. N. CHR. 1415, 1850. Künstler: John Leech
Gravur, ein 15. Jahrhundert europäische Schiff darstellen. Vom 15. Jahrhundert Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-gravur-ein-15-jahrhundert-europaische-schiff-darstellen-vom-15-jahrhundert-131240989.html
RMHHEF65–Gravur, ein 15. Jahrhundert europäische Schiff darstellen. Vom 15. Jahrhundert
Nachbau des 15. Jahrhunderts Schiff in Bartolomeu Dias Museum, Mossel Bay, Eden District, Provinz Westkap, Südafrika Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-nachbau-des-15-jahrhunderts-schiff-in-bartolomeu-dias-museum-mossel-bay-eden-district-provinz-westkap-sudafrika-94011804.html
RMFCXH0C–Nachbau des 15. Jahrhunderts Schiff in Bartolomeu Dias Museum, Mossel Bay, Eden District, Provinz Westkap, Südafrika
Karavelle des 15. Jahrhunderts. Schiff von Piraten verwendet. (Jurien De La Graviere) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-karavelle-des-15-jahrhunderts-schiff-von-piraten-verwendet-jurien-de-la-graviere-83339021.html
RMERGBNH–Karavelle des 15. Jahrhunderts. Schiff von Piraten verwendet. (Jurien De La Graviere)
15. Jahrhundert Karavelle. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-15-jahrhundert-karavelle-51260411.html
RMCYB34Y–15. Jahrhundert Karavelle.
8. APRIL: Ein allgemeiner Blick über das Maritime Heritage Centre, Great Western Dockyard, Bristol. An diesem Tag im Jahr 1838 begann der erste reguläre Transatlantische Dampfschiffservice für Passagiere, als die von Isambard Kingdom Brunel entworfene Great Western ihre Jungfernfahrt von Bristol nach New York antrat. Die Reise dauerte etwa fünfzehn Tage, das war die Hälfte der Zeit, die das schnellste Segelschiff genommen hat. Blick über das Maritime Heritage Centre, den Great Western Dockyard, Bristol mit dem Matthew (links) und den ss Großbritannien. * die Matthew ist eine Nachbildung des Schiffes aus dem 15. Jahrhundert, in dem John C. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/8-april-ein-allgemeiner-blick-uber-das-maritime-heritage-centre-great-western-dockyard-bristol-an-diesem-tag-im-jahr-1838-begann-der-erste-regulare-transatlantische-dampfschiffservice-fur-passagiere-als-die-von-isambard-kingdom-brunel-entworfene-great-western-ihre-jungfernfahrt-von-bristol-nach-new-york-antrat-die-reise-dauerte-etwa-funfzehn-tage-das-war-die-halfte-der-zeit-die-das-schnellste-segelschiff-genommen-hat-blick-uber-das-maritime-heritage-centre-den-great-western-dockyard-bristol-mit-dem-matthew-links-und-den-ss-grossbritannien-die-matthew-ist-eine-nachbildung-des-schiffes-aus-dem-15-jahrhundert-in-dem-john-c-image380531978.html
RM2D32MBP–8. APRIL: Ein allgemeiner Blick über das Maritime Heritage Centre, Great Western Dockyard, Bristol. An diesem Tag im Jahr 1838 begann der erste reguläre Transatlantische Dampfschiffservice für Passagiere, als die von Isambard Kingdom Brunel entworfene Great Western ihre Jungfernfahrt von Bristol nach New York antrat. Die Reise dauerte etwa fünfzehn Tage, das war die Hälfte der Zeit, die das schnellste Segelschiff genommen hat. Blick über das Maritime Heritage Centre, den Great Western Dockyard, Bristol mit dem Matthew (links) und den ss Großbritannien. * die Matthew ist eine Nachbildung des Schiffes aus dem 15. Jahrhundert, in dem John C.
Mittelalterliche Bank Ende, Segelschiff, Thornham, Norfolk, 15. Jahrhundert, Holzschnitzerei, England Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/mittelalterliche-bank-ende-segelschiff-thornham-norfolk-15-jahrhundert-holzschnitzerei-england-image485555798.html
RM2K5XYAE–Mittelalterliche Bank Ende, Segelschiff, Thornham, Norfolk, 15. Jahrhundert, Holzschnitzerei, England
Schiff des Krieges 15. Jahrhundert zwei Decker Kriegsschiff Segel ihre Gewehren bewaffneten Decks oberen Werke Vorschiff Quarterdeck Batterie Carrack Kriegsschiff Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-schiff-des-krieges-15-jahrhundert-zwei-decker-kriegsschiff-segel-ihre-gewehren-bewaffneten-decks-oberen-werke-vorschiff-quarterdeck-batterie-carrack-kriegsschiff-39102745.html
RMC7H7XH–Schiff des Krieges 15. Jahrhundert zwei Decker Kriegsschiff Segel ihre Gewehren bewaffneten Decks oberen Werke Vorschiff Quarterdeck Batterie Carrack Kriegsschiff
Line Gravur des 15. Jahrhunderts Handelsschiff. Datierte 1470 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/line-gravur-des-15-jahrhunderts-handelsschiff-datierte-1470-image225053774.html
RMR242AP–Line Gravur des 15. Jahrhunderts Handelsschiff. Datierte 1470
Mittelalterliche Schiffe des 14. und 15. Jahrhundert Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/mittelalterliche-schiffe-des-14-und-15-jahrhundert-image338055595.html
RM2AHYNA3–Mittelalterliche Schiffe des 14. und 15. Jahrhundert
Zweimagiger Lateen-Karavel. Von 1440 bis zum Ende des 15. Jahrhunderts war es der am häufigsten verwendete Schiffstyp für die Meeresforschung. Modell. Schifffahrtsmuseum. Lissabon, Portugal. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/zweimagiger-lateen-karavel-von-1440-bis-zum-ende-des-15-jahrhunderts-war-es-der-am-haufigsten-verwendete-schiffstyp-fur-die-meeresforschung-modell-schifffahrtsmuseum-lissabon-portugal-image561317434.html
RM2RH6636–Zweimagiger Lateen-Karavel. Von 1440 bis zum Ende des 15. Jahrhunderts war es der am häufigsten verwendete Schiffstyp für die Meeresforschung. Modell. Schifffahrtsmuseum. Lissabon, Portugal.
Carrack des 15.. Jahrhunderts Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-carrack-des-15-jahrhunderts-56775260.html
15. Jahrhundert mittelalterliche englische Schiffe von warwere powered by Segel oder Ruder, oder beides. Häufige Kommunikation withEurope bedeutete die Exposition gegenüber einer Vielzahl von Verbesserungen. Schiffe im Norden wurden von Viking Schiffe beeinflusst, während die im Süden durch klassische oder römische Gefäße. Allerdings war der technologische Wandel als traditionelle Bauweisen aus Klinker nach carvel Konstruktion, die den Bau von großen Schiffen beherrschen würden geändert wurden. Der Zeitraum würde auch eine Verlagerung von der Lenkung oar oder Seitenruder bis zum Heck Seitenruder und die Entwicklung von Einzel- auf Multi-Mast Schiffe. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/15-jahrhundert-mittelalterliche-englische-schiffe-von-warwere-powered-by-segel-oder-ruder-oder-beides-haufige-kommunikation-witheurope-bedeutete-die-exposition-gegenuber-einer-vielzahl-von-verbesserungen-schiffe-im-norden-wurden-von-viking-schiffe-beeinflusst-wahrend-die-im-suden-durch-klassische-oder-romische-gefasse-allerdings-war-der-technologische-wandel-als-traditionelle-bauweisen-aus-klinker-nach-carvel-konstruktion-die-den-bau-von-grossen-schiffen-beherrschen-wurden-geandert-wurden-der-zeitraum-wurde-auch-eine-verlagerung-von-der-lenkung-oar-oder-seitenruder-bis-zum-heck-seitenruder-und-die-entwicklung-von-einzel-auf-multi-mast-schiffe-image181263879.html
RMMEW7WY–15. Jahrhundert mittelalterliche englische Schiffe von warwere powered by Segel oder Ruder, oder beides. Häufige Kommunikation withEurope bedeutete die Exposition gegenüber einer Vielzahl von Verbesserungen. Schiffe im Norden wurden von Viking Schiffe beeinflusst, während die im Süden durch klassische oder römische Gefäße. Allerdings war der technologische Wandel als traditionelle Bauweisen aus Klinker nach carvel Konstruktion, die den Bau von großen Schiffen beherrschen würden geändert wurden. Der Zeitraum würde auch eine Verlagerung von der Lenkung oar oder Seitenruder bis zum Heck Seitenruder und die Entwicklung von Einzel- auf Multi-Mast Schiffe.
Schweden: Kampf Schiff, ca. 1420 (15. Jahrhundert). Die Wasa im Trockendock, Wasaveret Museum, Stockholm. In Brand gesetzt und im Jahre 1628 gesunken. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/schweden-kampf-schiff-ca-1420-15-jahrhundert-die-wasa-im-trockendock-wasaveret-museum-stockholm-in-brand-gesetzt-und-im-jahre-1628-gesunken-image268811580.html
RMWH9BWG–Schweden: Kampf Schiff, ca. 1420 (15. Jahrhundert). Die Wasa im Trockendock, Wasaveret Museum, Stockholm. In Brand gesetzt und im Jahre 1628 gesunken.
Schale in Form eines Papagei, Ende des 15.–Anfang des 16. Jahrhunderts, Steinzeug mit Kobaltblau unter klarer Glasur bemalt, 7/16 Zoll (8.7 cm), das Ende des fünfzehnten Jahrhunderts in den frühen sechzehnten Jahrhundert war ein goldenes Zeitalter für vietnamesische Keramik. Die chinesische Regierung hatte Verbote für den Export von chinesischer Keramik gesetzt, und die Vietnamesen bewegten sich schnell, um die Lücke auf dem Markt zu füllen. Das Ausmaß dieses Handels wird immer deutlicher durch die zufällige Entdeckung von Schiffswracks wie dem voll beladenen Schiff, das 1993-94 vor Hoi an auf der Insel Cu Lao Cham entdeckt wurde. Die wissenschaftliche Ausgrabung von Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/schale-in-form-eines-papagei-ende-des-15anfang-des-16-jahrhunderts-steinzeug-mit-kobaltblau-unter-klarer-glasur-bemalt-716-zoll-87-cm-das-ende-des-funfzehnten-jahrhunderts-in-den-fruhen-sechzehnten-jahrhundert-war-ein-goldenes-zeitalter-fur-vietnamesische-keramik-die-chinesische-regierung-hatte-verbote-fur-den-export-von-chinesischer-keramik-gesetzt-und-die-vietnamesen-bewegten-sich-schnell-um-die-lucke-auf-dem-markt-zu-fullen-das-ausmass-dieses-handels-wird-immer-deutlicher-durch-die-zufallige-entdeckung-von-schiffswracks-wie-dem-voll-beladenen-schiff-das-1993-94-vor-hoi-an-auf-der-insel-cu-lao-cham-entdeckt-wurde-die-wissenschaftliche-ausgrabung-von-image393226175.html
RM2DRMYYY–Schale in Form eines Papagei, Ende des 15.–Anfang des 16. Jahrhunderts, Steinzeug mit Kobaltblau unter klarer Glasur bemalt, 7/16 Zoll (8.7 cm), das Ende des fünfzehnten Jahrhunderts in den frühen sechzehnten Jahrhundert war ein goldenes Zeitalter für vietnamesische Keramik. Die chinesische Regierung hatte Verbote für den Export von chinesischer Keramik gesetzt, und die Vietnamesen bewegten sich schnell, um die Lücke auf dem Markt zu füllen. Das Ausmaß dieses Handels wird immer deutlicher durch die zufällige Entdeckung von Schiffswracks wie dem voll beladenen Schiff, das 1993-94 vor Hoi an auf der Insel Cu Lao Cham entdeckt wurde. Die wissenschaftliche Ausgrabung von
Sebastian Cabot Schiff verlässt den Labrador Küste im 15. Jahrhundert während einer Reise der Exploration von Nordamerika auf der Suche nach der Nordwestpassage Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/sebastian-cabot-schiff-verlasst-den-labrador-kuste-im-15-jahrhundert-wahrend-einer-reise-der-exploration-von-nordamerika-auf-der-suche-nach-der-nordwestpassage-image270061213.html
RFWKA9R9–Sebastian Cabot Schiff verlässt den Labrador Küste im 15. Jahrhundert während einer Reise der Exploration von Nordamerika auf der Suche nach der Nordwestpassage
La Tavola Strozzi. Anzeigen von Neapel aus dem 15. Jahrhundert. Stadt und Hafen. Von Francesco Botticini, 1472 zugeschrieben. Aragon Krone der Herrschaft. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-la-tavola-strozzi-anzeigen-von-neapel-aus-dem-15-jahrhundert-stadt-und-hafen-von-francesco-botticini-1472-zugeschrieben-aragon-krone-der-herrschaft-168101745.html
RMKNDKDN–La Tavola Strozzi. Anzeigen von Neapel aus dem 15. Jahrhundert. Stadt und Hafen. Von Francesco Botticini, 1472 zugeschrieben. Aragon Krone der Herrschaft.
Hilfsschiffe, die in Irland ankommen, um Richard II., 15. Jahrhundert, zu versorgen. Prinse et mort du roy Richart (Buch der Eroberung und des Todes von König Richard II), von Jean Creton (fl.1386-1420) (Harl. FRAU L 1319, S. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/hilfsschiffe-die-in-irland-ankommen-um-richard-ii-15-jahrhundert-zu-versorgen-prinse-et-mort-du-roy-richart-buch-der-eroberung-und-des-todes-von-konig-richard-ii-von-jean-creton-fl1386-1420-harl-frau-l-1319-s-image261851932.html
RMW60APM–Hilfsschiffe, die in Irland ankommen, um Richard II., 15. Jahrhundert, zu versorgen. Prinse et mort du roy Richart (Buch der Eroberung und des Todes von König Richard II), von Jean Creton (fl.1386-1420) (Harl. FRAU L 1319, S.
Aquatinta von einer frühen 15. Jahrhundert Kriegsschiff basierend auf Froissart Chronik. Drucken von J.A. Atikinson. Datiert 1812 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-aquatinta-von-einer-fruhen-15-jahrhundert-kriegsschiff-basierend-auf-froissart-chronik-drucken-von-ja-atikinson-datiert-1812-84968350.html
RMEX6HYX–Aquatinta von einer frühen 15. Jahrhundert Kriegsschiff basierend auf Froissart Chronik. Drucken von J.A. Atikinson. Datiert 1812
Das neue Jahr, ein glückliches Symbol aus dem 15. Jahrhundert. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/das-neue-jahr-ein-gluckliches-symbol-aus-dem-15-jahrhundert-image247147761.html
RMTA2FDN–Das neue Jahr, ein glückliches Symbol aus dem 15. Jahrhundert.
Karavelle des 15. Jahrhunderts. Schiff von Piraten verwendet. (Jurien De La Graviere) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-karavelle-des-15-jahrhunderts-schiff-von-piraten-verwendet-jurien-de-la-graviere-136355202.html
RMHWRECJ–Karavelle des 15. Jahrhunderts. Schiff von Piraten verwendet. (Jurien De La Graviere)
Ein 15. Jahrhundert Katalanisch Caravela Latina. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-ein-15-jahrhundert-katalanisch-caravela-latina-123608193.html
RMH52RE9–Ein 15. Jahrhundert Katalanisch Caravela Latina.
China: Ein Zebra, das von der Flotte von Admiral Zheng He (1371–1435), c... Aus Ostafrika zum Hof des Ming-Imperators Yongle (r.1402-24) gebracht wurde 15. Jahrhundert. Zwischen 1405 und 1433 unterstützte die Ming-Regierung eine Reihe von sieben Marineexpeditionen. Der Yongle-Kaiser entwarf sie, um eine chinesische Präsenz aufzubauen, imperiale Kontrolle über den Handel zu erlegen, ausländische Völker im Becken des Indischen Ozeans zu beeindrucken und das Nebenfluss-System des Imperium zu erweitern. Zheng He wurde als Admiral unter Kontrolle der riesigen Flotte und der Streitkräfte gestellt, die diese Expeditionen unternahmen. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/china-ein-zebra-das-von-der-flotte-von-admiral-zheng-he-13711435-c-aus-ostafrika-zum-hof-des-ming-imperators-yongle-r1402-24-gebracht-wurde-15-jahrhundert-zwischen-1405-und-1433-unterstutzte-die-ming-regierung-eine-reihe-von-sieben-marineexpeditionen-der-yongle-kaiser-entwarf-sie-um-eine-chinesische-prasenz-aufzubauen-imperiale-kontrolle-uber-den-handel-zu-erlegen-auslandische-volker-im-becken-des-indischen-ozeans-zu-beeindrucken-und-das-nebenfluss-system-des-imperium-zu-erweitern-zheng-he-wurde-als-admiral-unter-kontrolle-der-riesigen-flotte-und-der-streitkrafte-gestellt-die-diese-expeditionen-unternahmen-image344237606.html
RM2B01AG6–China: Ein Zebra, das von der Flotte von Admiral Zheng He (1371–1435), c... Aus Ostafrika zum Hof des Ming-Imperators Yongle (r.1402-24) gebracht wurde 15. Jahrhundert. Zwischen 1405 und 1433 unterstützte die Ming-Regierung eine Reihe von sieben Marineexpeditionen. Der Yongle-Kaiser entwarf sie, um eine chinesische Präsenz aufzubauen, imperiale Kontrolle über den Handel zu erlegen, ausländische Völker im Becken des Indischen Ozeans zu beeindrucken und das Nebenfluss-System des Imperium zu erweitern. Zheng He wurde als Admiral unter Kontrolle der riesigen Flotte und der Streitkräfte gestellt, die diese Expeditionen unternahmen.
Die Überschrift von 1906 lautet: "Eine Seite aus der ersten Ausgabe von Sebastian Brants Schiff der Narren im Jahr 1494." Das Buch war eine mittelalterliche Satire über zeitgenössische Torheit und Korruption. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-uberschrift-von-1906-lautet-eine-seite-aus-der-ersten-ausgabe-von-sebastian-brants-schiff-der-narren-im-jahr-1494-das-buch-war-eine-mittelalterliche-satire-uber-zeitgenossische-torheit-und-korruption-image552467247.html
RF2R2R1H3–Die Überschrift von 1906 lautet: "Eine Seite aus der ersten Ausgabe von Sebastian Brants Schiff der Narren im Jahr 1494." Das Buch war eine mittelalterliche Satire über zeitgenössische Torheit und Korruption.
Plakette in der St. Nicholas Chapel, St Ann's Street, King's Lynn, Norfolk mit einem Schiff aus dem 15. Jahrhundert. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/plakette-in-der-st-nicholas-chapel-st-anns-street-kings-lynn-norfolk-mit-einem-schiff-aus-dem-15-jahrhundert-image371754059.html
RM2CGPT2K–Plakette in der St. Nicholas Chapel, St Ann's Street, King's Lynn, Norfolk mit einem Schiff aus dem 15. Jahrhundert.
Ein Nachbau der Santa Maria Segelschiff im 15. Jahrhundert Franziskaner Monasterio de Santa María De La Rábida Palos De La Fronter Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-ein-nachbau-der-santa-maria-segelschiff-im-15-jahrhundert-franziskaner-monasterio-de-santa-mara-de-la-rbida-palos-de-la-fronter-12755985.html
RMAB2EWP–Ein Nachbau der Santa Maria Segelschiff im 15. Jahrhundert Franziskaner Monasterio de Santa María De La Rábida Palos De La Fronter
Aquatinta von einer frühen 15. Jahrhundert Kriegsschiff basierend auf Froissart Chronik. Drucken von J.A. Atikinson. Datiert 1812 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/aquatinta-von-einer-fruhen-15-jahrhundert-kriegsschiff-basierend-auf-froissart-chronik-drucken-von-ja-atikinson-datiert-1812-image225053773.html
RMR242AN–Aquatinta von einer frühen 15. Jahrhundert Kriegsschiff basierend auf Froissart Chronik. Drucken von J.A. Atikinson. Datiert 1812
28 Cornmarket Street oxford ein Eichenholzgebäude, das wahrscheinlich aus dem 15.. Jahrhundert stammt und heute Laird Hatters Oxford England ist Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/28-cornmarket-street-oxford-ein-eichenholzgebaude-das-wahrscheinlich-aus-dem-15-jahrhundert-stammt-und-heute-laird-hatters-oxford-england-ist-image476270424.html
RM2JJRYP0–28 Cornmarket Street oxford ein Eichenholzgebäude, das wahrscheinlich aus dem 15.. Jahrhundert stammt und heute Laird Hatters Oxford England ist
Handelsschiff 15. Jahrhundert von Piraten angegriffen. Künstler: anonym Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-handelsschiff-15-jahrhundert-von-piraten-angegriffen-kunstler-anonym-135253031.html
RMHT18HB–Handelsschiff 15. Jahrhundert von Piraten angegriffen. Künstler: anonym
Portugiesische Karavelle Datum: 15. Jahrhundert Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-portugiesische-karavelle-datum-15-jahrhundert-105253141.html
RMG36KCN–Portugiesische Karavelle Datum: 15. Jahrhundert
15. Jahrhundert mittelalterliche englische Schiffe von warwere powered by Segel oder Ruder, oder beides. Häufige Kommunikation withEurope bedeutete die Exposition gegenüber einer Vielzahl von Verbesserungen. Schiffe im Norden wurden von Viking Schiffe beeinflusst, während die im Süden durch klassische oder römische Gefäße. Allerdings war der technologische Wandel als traditionelle Bauweisen aus Klinker nach carvel Konstruktion, die den Bau von großen Schiffen beherrschen würden geändert wurden. Der Zeitraum würde auch eine Verlagerung von der Lenkung oar oder Seitenruder bis zum Heck Seitenruder und die Entwicklung von Einzel- auf Multi-Mast Schiffe. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/15-jahrhundert-mittelalterliche-englische-schiffe-von-warwere-powered-by-segel-oder-ruder-oder-beides-haufige-kommunikation-witheurope-bedeutete-die-exposition-gegenuber-einer-vielzahl-von-verbesserungen-schiffe-im-norden-wurden-von-viking-schiffe-beeinflusst-wahrend-die-im-suden-durch-klassische-oder-romische-gefasse-allerdings-war-der-technologische-wandel-als-traditionelle-bauweisen-aus-klinker-nach-carvel-konstruktion-die-den-bau-von-grossen-schiffen-beherrschen-wurden-geandert-wurden-der-zeitraum-wurde-auch-eine-verlagerung-von-der-lenkung-oar-oder-seitenruder-bis-zum-heck-seitenruder-und-die-entwicklung-von-einzel-auf-multi-mast-schiffe-image181263825.html
RMMEW7T1–15. Jahrhundert mittelalterliche englische Schiffe von warwere powered by Segel oder Ruder, oder beides. Häufige Kommunikation withEurope bedeutete die Exposition gegenüber einer Vielzahl von Verbesserungen. Schiffe im Norden wurden von Viking Schiffe beeinflusst, während die im Süden durch klassische oder römische Gefäße. Allerdings war der technologische Wandel als traditionelle Bauweisen aus Klinker nach carvel Konstruktion, die den Bau von großen Schiffen beherrschen würden geändert wurden. Der Zeitraum würde auch eine Verlagerung von der Lenkung oar oder Seitenruder bis zum Heck Seitenruder und die Entwicklung von Einzel- auf Multi-Mast Schiffe.
Mittelalterliche Geschichte, Maximilian I., Flottenschiffe, Ludwig XII. Von Frankreich, Vertrag mit Ungarn, Deutsch, 15. Jahrhundert aus der Weifskunig von Hans Burgkmair. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/mittelalterliche-geschichte-maximilian-i-flottenschiffe-ludwig-xii-von-frankreich-vertrag-mit-ungarn-deutsch-15-jahrhundert-aus-der-weifskunig-von-hans-burgkmair-image612243854.html
RM2XG237X–Mittelalterliche Geschichte, Maximilian I., Flottenschiffe, Ludwig XII. Von Frankreich, Vertrag mit Ungarn, Deutsch, 15. Jahrhundert aus der Weifskunig von Hans Burgkmair.
15. Jahrhundert Malerei von Segelschiff an der Wall von snargate Kirche, Romney Marsh, Kent Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/15-jahrhundert-malerei-von-segelschiff-an-der-wall-von-snargate-kirche-romney-marsh-kent-image158968087.html
RMK6HHBK–15. Jahrhundert Malerei von Segelschiff an der Wall von snargate Kirche, Romney Marsh, Kent
Portugiesische Schiff des 15. Jahrhunderts namens Carrack: drei- oder vier-Mast ocean-going Segelschiff für trans-atlantischen Handels zwischen Europa, Afrika und Amerika Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/portugiesische-schiff-des-15-jahrhunderts-namens-carrack-drei-oder-vier-mast-ocean-going-segelschiff-fur-trans-atlantischen-handels-zwischen-europa-afrika-und-amerika-image265888601.html
RFWCG7HD–Portugiesische Schiff des 15. Jahrhunderts namens Carrack: drei- oder vier-Mast ocean-going Segelschiff für trans-atlantischen Handels zwischen Europa, Afrika und Amerika
Schweden, Stockholm. Englisch Galleon, 16. Jahrhundert. Votivschiff, das an der Decke der Kathedrale des Heiligen Nikolaus hängt. Eines der ältesten Votivschiffe der Welt. Dieses Schiffsmodell ist eine Kopie des Originals aus den 1950er Jahren. Das ursprüngliche Schiffsmodell wurde um 1600 gebaut und heute im Museum für Seegeschichte in Stockholm aufbewahrt. Der Schiffstyp ist eine elisabethanische Galeone, wie Ende des 15. Jahrhunderts. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/schweden-stockholm-englisch-galleon-16-jahrhundert-votivschiff-das-an-der-decke-der-kathedrale-des-heiligen-nikolaus-hangt-eines-der-altesten-votivschiffe-der-welt-dieses-schiffsmodell-ist-eine-kopie-des-originals-aus-den-1950er-jahren-das-ursprungliche-schiffsmodell-wurde-um-1600-gebaut-und-heute-im-museum-fur-seegeschichte-in-stockholm-aufbewahrt-der-schiffstyp-ist-eine-elisabethanische-galeone-wie-ende-des-15-jahrhunderts-image367656100.html
RM2CA4530–Schweden, Stockholm. Englisch Galleon, 16. Jahrhundert. Votivschiff, das an der Decke der Kathedrale des Heiligen Nikolaus hängt. Eines der ältesten Votivschiffe der Welt. Dieses Schiffsmodell ist eine Kopie des Originals aus den 1950er Jahren. Das ursprüngliche Schiffsmodell wurde um 1600 gebaut und heute im Museum für Seegeschichte in Stockholm aufbewahrt. Der Schiffstyp ist eine elisabethanische Galeone, wie Ende des 15. Jahrhunderts.
Prinz Henry der Navigator (1394-1460). Von Donn Philip Crane (1878-1944). Dom Henrique von Portugal, Herzog von Viseu (1394-1460), besser bekannt als Prinz Heinrich der Navigator, war eine zentrale Figur in den frühen Tagen des Portugiesischen Reiches und in den europäischen Entdeckungen und der maritimen Expansion im 15. Jahrhundert. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/prinz-henry-der-navigator-1394-1460-von-donn-philip-crane-1878-1944-dom-henrique-von-portugal-herzog-von-viseu-1394-1460-besser-bekannt-als-prinz-heinrich-der-navigator-war-eine-zentrale-figur-in-den-fruhen-tagen-des-portugiesischen-reiches-und-in-den-europaischen-entdeckungen-und-der-maritimen-expansion-im-15-jahrhundert-image554736989.html
RM2R6ECK9–Prinz Henry der Navigator (1394-1460). Von Donn Philip Crane (1878-1944). Dom Henrique von Portugal, Herzog von Viseu (1394-1460), besser bekannt als Prinz Heinrich der Navigator, war eine zentrale Figur in den frühen Tagen des Portugiesischen Reiches und in den europäischen Entdeckungen und der maritimen Expansion im 15. Jahrhundert.
Holzschnitt Abbildung aus dem 15. Jahrhundert Ausgabe von 'Das Narrenschiff' (das Schiff der Narren), von Sebastian Brant (Brandt) (1457 - 10 Mai 1521), deutscher Humanist und Satiriker. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/holzschnitt-abbildung-aus-dem-15-jahrhundert-ausgabe-von-das-narrenschiff-das-schiff-der-narren-von-sebastian-brant-brandt-1457-10-mai-1521-deutscher-humanist-und-satiriker-image186363979.html
RMMR5H4B–Holzschnitt Abbildung aus dem 15. Jahrhundert Ausgabe von 'Das Narrenschiff' (das Schiff der Narren), von Sebastian Brant (Brandt) (1457 - 10 Mai 1521), deutscher Humanist und Satiriker.
Eine EITLE BÜCHERSAMMLER, eine Illustration in DAS NARRENSCHIFF (Ship of Fools), 1498 Buch von deutscher satirischer Dichter, Sebastian Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-eine-eitle-buchersammler-eine-illustration-in-das-narrenschiff-ship-of-fools-1498-buch-von-deutscher-satirischer-dichter-sebastian-50048122.html
RMCWBTTX–Eine EITLE BÜCHERSAMMLER, eine Illustration in DAS NARRENSCHIFF (Ship of Fools), 1498 Buch von deutscher satirischer Dichter, Sebastian
Segelschiff, 1445, (1843). Artist: Henry Shaw Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/segelschiff-1445-1843-artist-henry-shaw-image262732742.html
RMW7CE86–Segelschiff, 1445, (1843). Artist: Henry Shaw
15. Jahrhundert Kriegsschiff Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-15-jahrhundert-kriegsschiff-19841752.html
RMB47TA0–15. Jahrhundert Kriegsschiff
China: Eine Giraffe, die von der Flotte von Admiral Zheng He (1371–1435), c... Aus Ostafrika zum Hof des Ming-Dynastie-Imperators Yongle (2. Mai 1360 - 12. August 1424) gebracht wurde 15. Jahrhundert. Zwischen 1405 und 1433 unterstützte die Ming-Regierung eine Reihe von sieben Marineexpeditionen. Der Yongle-Kaiser entwarf sie, um eine chinesische Präsenz aufzubauen, imperiale Kontrolle über den Handel zu erlegen, ausländische Völker im Becken des Indischen Ozeans zu beeindrucken und das Nebenfluss-System des Imperium zu erweitern. Zheng He wurde als Admiral unter Kontrolle der riesigen Flotte und der Streitkräfte gestellt, die diese Expeditionen unternahmen. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/china-eine-giraffe-die-von-der-flotte-von-admiral-zheng-he-13711435-c-aus-ostafrika-zum-hof-des-ming-dynastie-imperators-yongle-2-mai-1360-12-august-1424-gebracht-wurde-15-jahrhundert-zwischen-1405-und-1433-unterstutzte-die-ming-regierung-eine-reihe-von-sieben-marineexpeditionen-der-yongle-kaiser-entwarf-sie-um-eine-chinesische-prasenz-aufzubauen-imperiale-kontrolle-uber-den-handel-zu-erlegen-auslandische-volker-im-becken-des-indischen-ozeans-zu-beeindrucken-und-das-nebenfluss-system-des-imperium-zu-erweitern-zheng-he-wurde-als-admiral-unter-kontrolle-der-riesigen-flotte-und-der-streitkrafte-gestellt-die-diese-expeditionen-unternahmen-image344237603.html
RM2B01AG3–China: Eine Giraffe, die von der Flotte von Admiral Zheng He (1371–1435), c... Aus Ostafrika zum Hof des Ming-Dynastie-Imperators Yongle (2. Mai 1360 - 12. August 1424) gebracht wurde 15. Jahrhundert. Zwischen 1405 und 1433 unterstützte die Ming-Regierung eine Reihe von sieben Marineexpeditionen. Der Yongle-Kaiser entwarf sie, um eine chinesische Präsenz aufzubauen, imperiale Kontrolle über den Handel zu erlegen, ausländische Völker im Becken des Indischen Ozeans zu beeindrucken und das Nebenfluss-System des Imperium zu erweitern. Zheng He wurde als Admiral unter Kontrolle der riesigen Flotte und der Streitkräfte gestellt, die diese Expeditionen unternahmen.
"Westward Ho!" eine Entdeckungsreise. Aus dem 15. Jahrhundert Englisch Segelschiff. Frontispiz aus dem Buch von Schiffen, veröffentlicht C 1920. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/westward-ho!-eine-entdeckungsreise-aus-dem-15-jahrhundert-englisch-segelschiff-frontispiz-aus-dem-buch-von-schiffen-veroffentlicht-c-1920-image213276578.html
RMPAYGCJ–"Westward Ho!" eine Entdeckungsreise. Aus dem 15. Jahrhundert Englisch Segelschiff. Frontispiz aus dem Buch von Schiffen, veröffentlicht C 1920.
Martirio das Onze Mil Virgens (Permener da caravela). Schiff des 15. und 16. Jahrhunderts. Portugiesisch, aus einem Panel Martyrium von 11.000 Jungfrauen aus dem Retabal St. Auat (Ursula), Anfang des 16. Jahrhunderts. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/martirio-das-onze-mil-virgens-permener-da-caravela-schiff-des-15-und-16-jahrhunderts-portugiesisch-aus-einem-panel-martyrium-von-11000-jungfrauen-aus-dem-retabal-st-auat-ursula-anfang-des-16-jahrhunderts-image268848242.html
RMWHB2JX–Martirio das Onze Mil Virgens (Permener da caravela). Schiff des 15. und 16. Jahrhunderts. Portugiesisch, aus einem Panel Martyrium von 11.000 Jungfrauen aus dem Retabal St. Auat (Ursula), Anfang des 16. Jahrhunderts.
Ein Nachbau der Santa Maria Segelschiff im 15. Jahrhundert Franziskaner Monasterio de Santa María De La Rábida Palos De La Fronter Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-ein-nachbau-der-santa-maria-segelschiff-im-15-jahrhundert-franziskaner-monasterio-de-santa-mara-de-la-rbida-palos-de-la-fronter-12755982.html
RMAB2EWK–Ein Nachbau der Santa Maria Segelschiff im 15. Jahrhundert Franziskaner Monasterio de Santa María De La Rábida Palos De La Fronter
Gravur eines Elfenbein niello, Christopher Columbus (1451-1506), genuesische Explorer, auf sein Schiff während seiner Reise nach Amerika. Elfenbein Niello Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/gravur-eines-elfenbein-niello-christopher-columbus-1451-1506-genuesische-explorer-auf-sein-schiff-wahrend-seiner-reise-nach-amerika-elfenbein-niello-image257293625.html
RMTXGMJ1–Gravur eines Elfenbein niello, Christopher Columbus (1451-1506), genuesische Explorer, auf sein Schiff während seiner Reise nach Amerika. Elfenbein Niello
Karavell aus der Zeit von Christoph Kolumbus 15. Und 16. Jahrhundert. Die Caravel ist ein kleines manövrierfähiges Segelschiff, das vor allem im 15. Jahrhundert von den Portugiesen genutzt wurde, um entlang der westafrikanischen Küste und in den Atlantik zu erkunden. Die Lateen Segel gaben ihm Geschwindigkeit und die Kapazität, um gegen Wind zu segeln. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/karavell-aus-der-zeit-von-christoph-kolumbus-15-und-16-jahrhundert-die-caravel-ist-ein-kleines-manovrierfahiges-segelschiff-das-vor-allem-im-15-jahrhundert-von-den-portugiesen-genutzt-wurde-um-entlang-der-westafrikanischen-kuste-und-in-den-atlantik-zu-erkunden-die-lateen-segel-gaben-ihm-geschwindigkeit-und-die-kapazitat-um-gegen-wind-zu-segeln-image592584702.html
RF2WC2FRA–Karavell aus der Zeit von Christoph Kolumbus 15. Und 16. Jahrhundert. Die Caravel ist ein kleines manövrierfähiges Segelschiff, das vor allem im 15. Jahrhundert von den Portugiesen genutzt wurde, um entlang der westafrikanischen Küste und in den Atlantik zu erkunden. Die Lateen Segel gaben ihm Geschwindigkeit und die Kapazität, um gegen Wind zu segeln.
KRIEGSSCHIFFE VON BEGINN DES 15. JAHRHUNDERTS. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-kriegsschiffe-von-beginn-des-15-jahrhunderts-53405479.html
RMD2TR6F–KRIEGSSCHIFFE VON BEGINN DES 15. JAHRHUNDERTS.
Kriegsschiff aus dem 15.. Jahrhundert Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kriegsschiff-aus-dem-15-jahrhundert-image222877956.html
RMPXGY30–Kriegsschiff aus dem 15.. Jahrhundert
Alter der Entdeckung. Karabel. 15. Jahrhundert. Gravur. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/alter-der-entdeckung-karabel-15-jahrhundert-gravur-image612966300.html
RM2XH70NG–Alter der Entdeckung. Karabel. 15. Jahrhundert. Gravur.
Der Tower von London, offiziell Her Majesty's Royal Palace und Festung der Tower von London, im späten 15. Jahrhundert. Es wurde Ende 1066 als Teil der Normannischen Eroberung Englands gegründet. Es ist wie ein Gefängnis von 1100 verwendet wurde, aber das war nicht der primäre Zweck - früh in seiner Geschichte, es als königliche Residenz diente. Die berüchtigte Ermordung des Fürsten in den Turm ist traditionell geglaubt stattgefunden zu haben, wenn Edward V Onkel Richard, Herzog von Gloucester Lord Protector erklärt wurde, während der Prinz zu jung war. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/der-tower-von-london-offiziell-her-majestys-royal-palace-und-festung-der-tower-von-london-im-spaten-15-jahrhundert-es-wurde-ende-1066-als-teil-der-normannischen-eroberung-englands-gegrundet-es-ist-wie-ein-gefangnis-von-1100-verwendet-wurde-aber-das-war-nicht-der-primare-zweck-fruh-in-seiner-geschichte-es-als-konigliche-residenz-diente-die-beruchtigte-ermordung-des-fursten-in-den-turm-ist-traditionell-geglaubt-stattgefunden-zu-haben-wenn-edward-v-onkel-richard-herzog-von-gloucester-lord-protector-erklart-wurde-wahrend-der-prinz-zu-jung-war-image207768169.html
RMP20JBN–Der Tower von London, offiziell Her Majesty's Royal Palace und Festung der Tower von London, im späten 15. Jahrhundert. Es wurde Ende 1066 als Teil der Normannischen Eroberung Englands gegründet. Es ist wie ein Gefängnis von 1100 verwendet wurde, aber das war nicht der primäre Zweck - früh in seiner Geschichte, es als königliche Residenz diente. Die berüchtigte Ermordung des Fürsten in den Turm ist traditionell geglaubt stattgefunden zu haben, wenn Edward V Onkel Richard, Herzog von Gloucester Lord Protector erklärt wurde, während der Prinz zu jung war.
Eine EITLE BÜCHERSAMMLER, eine Illustration in DAS NARRENSCHIFF (Ship of Fools), 1498 Buch von deutscher satirischer Dichter, Sebastian Brant (1458-1521). Der Charakter sitzt an einem Schreibtisch unter seinen Büchern hält ein Staubwedel, und tragen ein fool's Cap, sowie ein paar übergroße Brille. 15. Jahrhundert Druck senkte die Kosten für Bücher und Sammlung von Büchern ein erschwinglicher gemacht. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-eine-eitle-buchersammler-eine-illustration-in-das-narrenschiff-ship-of-fools-1498-buch-von-deutscher-satirischer-dichter-sebastian-brant-1458-1521-der-charakter-sitzt-an-einem-schreibtisch-unter-seinen-buchern-halt-ein-staubwedel-und-tragen-ein-fools-cap-sowie-ein-paar-ubergrosse-brille-15-jahrhundert-druck-senkte-die-kosten-fur-bucher-und-sammlung-von-buchern-ein-erschwinglicher-gemacht-38132684.html
RMC612HG–Eine EITLE BÜCHERSAMMLER, eine Illustration in DAS NARRENSCHIFF (Ship of Fools), 1498 Buch von deutscher satirischer Dichter, Sebastian Brant (1458-1521). Der Charakter sitzt an einem Schreibtisch unter seinen Büchern hält ein Staubwedel, und tragen ein fool's Cap, sowie ein paar übergroße Brille. 15. Jahrhundert Druck senkte die Kosten für Bücher und Sammlung von Büchern ein erschwinglicher gemacht.
Englisch Mann des Krieges des 15. Jahrhunderts, mächtige kriegsschiff oder Fregatte bewaffnet mit Kanone und Angetrieben vor allem durch die Segel, wie im Gegensatz zu einer Bordküche Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/englisch-mann-des-krieges-des-15-jahrhunderts-machtige-kriegsschiff-oder-fregatte-bewaffnet-mit-kanone-und-angetrieben-vor-allem-durch-die-segel-wie-im-gegensatz-zu-einer-bordkuche-image270060767.html
RFWKA97B–Englisch Mann des Krieges des 15. Jahrhunderts, mächtige kriegsschiff oder Fregatte bewaffnet mit Kanone und Angetrieben vor allem durch die Segel, wie im Gegensatz zu einer Bordküche
Plan der Insel Rhodos im 15. Jahrhundert. Gravur von Huyot nach dem in "Saintes peregrinations de Hierusalem" von Breydenbach 1488 veröffentlichten Plan. "Vie Militaire et Religieuse au Moyen Age et à l'Epoque de la Renaissance". Paris, 1877. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/plan-der-insel-rhodos-im-15-jahrhundert-gravur-von-huyot-nach-dem-in-saintes-peregrinations-de-hierusalem-von-breydenbach-1488-veroffentlichten-plan-vie-militaire-et-religieuse-au-moyen-age-et-lepoque-de-la-renaissance-paris-1877-image561008575.html
RM2RGM44F–Plan der Insel Rhodos im 15. Jahrhundert. Gravur von Huyot nach dem in "Saintes peregrinations de Hierusalem" von Breydenbach 1488 veröffentlichten Plan. "Vie Militaire et Religieuse au Moyen Age et à l'Epoque de la Renaissance". Paris, 1877.
Christoph Kolumbus (1451-1506) auf der Santa Maria. Am Abend des 3. August 1492 startete Columbus mit drei Schiffen von Palos de la Frontera. Die größte war eine Karacke, die Santa María, die von Juan de la Cosa geführt wurde. Christoph Columbus (1451–1506) war ein italienischer Entdecker, der vier Reisen über den Atlantik absolvierte, die den Weg für die weit verbreitete europäische Erkundung und Kolonialisierung Amerikas ebneten. Seine Expeditionen waren der erste bekannte europäische Kontakt mit der Karibik sowie Mittel- und Südamerika. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/christoph-kolumbus-1451-1506-auf-der-santa-maria-am-abend-des-3-august-1492-startete-columbus-mit-drei-schiffen-von-palos-de-la-frontera-die-grosste-war-eine-karacke-die-santa-mara-die-von-juan-de-la-cosa-gefuhrt-wurde-christoph-columbus-14511506-war-ein-italienischer-entdecker-der-vier-reisen-uber-den-atlantik-absolvierte-die-den-weg-fur-die-weit-verbreitete-europaische-erkundung-und-kolonialisierung-amerikas-ebneten-seine-expeditionen-waren-der-erste-bekannte-europaische-kontakt-mit-der-karibik-sowie-mittel-und-sudamerika-image566847418.html
RM2RX63JJ–Christoph Kolumbus (1451-1506) auf der Santa Maria. Am Abend des 3. August 1492 startete Columbus mit drei Schiffen von Palos de la Frontera. Die größte war eine Karacke, die Santa María, die von Juan de la Cosa geführt wurde. Christoph Columbus (1451–1506) war ein italienischer Entdecker, der vier Reisen über den Atlantik absolvierte, die den Weg für die weit verbreitete europäische Erkundung und Kolonialisierung Amerikas ebneten. Seine Expeditionen waren der erste bekannte europäische Kontakt mit der Karibik sowie Mittel- und Südamerika.
Holzschnitt Kupferstich mit einer Ansicht von Genf, eine Pantry und ein Segelschiff im Hafen und Landungsbrücken und dockside Lager für die Lagerung von Waren entladen vom Handel Boote. Vom 15. Jahrhundert Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/holzschnitt-kupferstich-mit-einer-ansicht-von-genf-eine-pantry-und-ein-segelschiff-im-hafen-und-landungsbrucken-und-dockside-lager-fur-die-lagerung-von-waren-entladen-vom-handel-boote-vom-15-jahrhundert-image186347670.html
RMMR4T9X–Holzschnitt Kupferstich mit einer Ansicht von Genf, eine Pantry und ein Segelschiff im Hafen und Landungsbrücken und dockside Lager für die Lagerung von Waren entladen vom Handel Boote. Vom 15. Jahrhundert
ALTE BRITISCHE SEGELSCHIFF MIT RÜCKANSICHT DES 15. JAHRHUNDERTS SCHNITZEN Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-alte-britische-segelschiff-mit-ruckansicht-des-15-jahrhunderts-schnitzen-73538245.html
RFE7HXNW–ALTE BRITISCHE SEGELSCHIFF MIT RÜCKANSICHT DES 15. JAHRHUNDERTS SCHNITZEN
Schiff Tischler, 15. Jahrhundert (1849). Artist: Unbekannt Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/schiff-tischler-15-jahrhundert-1849-artist-unbekannt-image262754482.html
RMW7DE0J–Schiff Tischler, 15. Jahrhundert (1849). Artist: Unbekannt
Ein 15. Jahrhundert Carrack, ein drei Masten Segelschiff verwendet in der Zeit von Christopher Columbus. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-ein-15-jahrhundert-carrack-ein-drei-masten-segelschiff-verwendet-in-der-zeit-von-christopher-columbus-123608308.html
RMH52RJC–Ein 15. Jahrhundert Carrack, ein drei Masten Segelschiff verwendet in der Zeit von Christopher Columbus.
Italien: Ausschnitt aus einer Darstellung Venedigs mit lateen- (dreieckigen) und quadratischen Schiffen. Illustration von Frans Hogenberg (1535-1590), 16. Jahrhundert. Venedig war jahrhundertelang der wichtigste Handelspartner Europas mit dem Nahen Osten und insbesondere dem Byzantinischen Reich. Venezianische Marine und Handelsmacht war konkurrenzlos in Europa, bis sie eine Reihe von Kriegen an die osmanischen Armeen im 15. Jahrhundert verloren. Die Stadt verlor 50,000 bis 77 rund 1575 Menschen an den Schwarzen Tod, blieb aber bis ins 18. Jahrhundert ein wichtiges Produktionszentrum und Hafen. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/italien-ausschnitt-aus-einer-darstellung-venedigs-mit-lateen-dreieckigen-und-quadratischen-schiffen-illustration-von-frans-hogenberg-1535-1590-16-jahrhundert-venedig-war-jahrhundertelang-der-wichtigste-handelspartner-europas-mit-dem-nahen-osten-und-insbesondere-dem-byzantinischen-reich-venezianische-marine-und-handelsmacht-war-konkurrenzlos-in-europa-bis-sie-eine-reihe-von-kriegen-an-die-osmanischen-armeen-im-15-jahrhundert-verloren-die-stadt-verlor-50000-bis-77-rund-1575-menschen-an-den-schwarzen-tod-blieb-aber-bis-ins-18-jahrhundert-ein-wichtiges-produktionszentrum-und-hafen-image344226955.html
RM2B00TYR–Italien: Ausschnitt aus einer Darstellung Venedigs mit lateen- (dreieckigen) und quadratischen Schiffen. Illustration von Frans Hogenberg (1535-1590), 16. Jahrhundert. Venedig war jahrhundertelang der wichtigste Handelspartner Europas mit dem Nahen Osten und insbesondere dem Byzantinischen Reich. Venezianische Marine und Handelsmacht war konkurrenzlos in Europa, bis sie eine Reihe von Kriegen an die osmanischen Armeen im 15. Jahrhundert verloren. Die Stadt verlor 50,000 bis 77 rund 1575 Menschen an den Schwarzen Tod, blieb aber bis ins 18. Jahrhundert ein wichtiges Produktionszentrum und Hafen.
Download-Bestätigung
Bitte füllen Sie das folgende Formular aus. Die angegebenen Informationen sind in Ihrer Download-Bestätigung enthalten