Die Persische Frauen 1597/1599 von Otto Van Veen (1556 Leiden - 1629 Brüssel) Die Niederlande, Niederländisch, Flämisch (Kaiser Karl VI. mit dem kaiserlichen Doppeladler und Böhmische Löwe) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-persische-frauen-15971599-von-otto-van-veen-1556-leiden-1629-brussel-die-niederlande-niederlandisch-flamisch-kaiser-karl-vi-mit-dem-kaiserlichen-doppeladler-und-bohmische-lowe-image214886453.html
RMPDGWT5–Die Persische Frauen 1597/1599 von Otto Van Veen (1556 Leiden - 1629 Brüssel) Die Niederlande, Niederländisch, Flämisch (Kaiser Karl VI. mit dem kaiserlichen Doppeladler und Böhmische Löwe)
El Greco, (Maler), Griechisch, 1541 - 1614, St. Martin und der Bettler, 1597/1599, Öl auf Leinwand, insgesamt: 193.5 x 103 cm (76 3/16 x 40 9/16 Zoll), gerahmt: 215.3 x 135.9 x 12.7 cm (84 3/4 x 53 1/2 x 5 Zoll Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/el-greco-maler-griechisch-1541-1614-st-martin-und-der-bettler-15971599-ol-auf-leinwand-insgesamt-1935-x-103-cm-76-316-x-40-916-zoll-gerahmt-2153-x-1359-x-127-cm-84-34-x-53-12-x-5-zoll-image386264209.html
RM2DCBRX9–El Greco, (Maler), Griechisch, 1541 - 1614, St. Martin und der Bettler, 1597/1599, Öl auf Leinwand, insgesamt: 193.5 x 103 cm (76 3/16 x 40 9/16 Zoll), gerahmt: 215.3 x 135.9 x 12.7 cm (84 3/4 x 53 1/2 x 5 Zoll
El Greco, die Himmelfahrt der Jungfrau, Malerei, 1597-1599 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/el-greco-die-himmelfahrt-der-jungfrau-malerei-1597-1599-image329914564.html
RM2A4MWB0–El Greco, die Himmelfahrt der Jungfrau, Malerei, 1597-1599
Das Urteil von Paris, um 1597–1599, Peter Paul Rubens (1577–1640), The National Gallery, London, UK. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/das-urteil-von-paris-um-15971599-peter-paul-rubens-15771640-the-national-gallery-london-uk-image628954767.html
RM2YF7A67–Das Urteil von Paris, um 1597–1599, Peter Paul Rubens (1577–1640), The National Gallery, London, UK.
San Jose Christus Kind 1597-1599 El Greco Dominikos Theotokopoulos (Crete 1541 Toledo 1614) griechische Spanisch Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-san-jose-christus-kind-1597-1599-el-greco-dominikos-theotokopoulos-crete-1541-toledo-1614-griechische-spanisch-70169061.html
RME24D9W–San Jose Christus Kind 1597-1599 El Greco Dominikos Theotokopoulos (Crete 1541 Toledo 1614) griechische Spanisch
Abraham opfert Isaak, ca 1597-1599. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/abraham-opfert-isaak-ca-1597-1599-image228941268.html
RMR8D4WT–Abraham opfert Isaak, ca 1597-1599.
Der heilige Martin und der Bettler 1597-1599 El Greco (Domenikos Theotokópoulos) 1541-1614, 17., Jahrhundert, Spanien, Spanisch, Griechisch, Griechenland. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/der-heilige-martin-und-der-bettler-1597-1599-el-greco-domenikos-theotokpoulos-1541-1614-17-jahrhundert-spanien-spanisch-griechisch-griechenland-image343741823.html
RM2AY6P5K–Der heilige Martin und der Bettler 1597-1599 El Greco (Domenikos Theotokópoulos) 1541-1614, 17., Jahrhundert, Spanien, Spanisch, Griechisch, Griechenland.
Der hl. Jakobus der Große. Polski: St James der Große (1597-1599), 43 x 37 cm, Hispanic Society, Nowy Jork. 27 Oktober 2013, 22:11:37. 1136 Der hl. Jakobus als Pilger 2. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/der-hl-jakobus-der-grosse-polski-st-james-der-grosse-1597-1599-43-x-37-cm-hispanic-society-nowy-jork-27-oktober-2013-221137-1136-der-hl-jakobus-als-pilger-2-image185593086.html
RMMNXDTE–Der hl. Jakobus der Große. Polski: St James der Große (1597-1599), 43 x 37 cm, Hispanic Society, Nowy Jork. 27 Oktober 2013, 22:11:37. 1136 Der hl. Jakobus als Pilger 2.
Gentileschi - Sant'Orsola in gloria, Abbazia di Farfa, 1597 - 1599. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/gentileschi-santorsola-in-gloria-abbazia-di-farfa-1597-1599-image346083362.html
RM2B31CT2–Gentileschi - Sant'Orsola in gloria, Abbazia di Farfa, 1597 - 1599.
1490 c, ITALIEN : der italienische Renaissance-Philosoph, Dichter und Humanist ANGELO POLIZIANO ( Agnolo Ambrogini , 1454–1494 ). Porträt von Robert Boissard ( 1597–1599 ). - FILOSOFIA - FILOSOFO - RINASCIMENTO - RITRATTO - ARTE - KUNST - GRAVUR - INCISIONE - STAMPA - PHILOSOPHIE - LETTERATURA - LITERATUR - LETTERATO - SCRITTORE - SCHRIFTSTELLER - UMANISTA - RINASCIMENTO - RENAISSANCE - POETA - POESIE - GESCHICHTE - FOTO STORICHE - ARCHIVIO GBB Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/1490-c-italien-der-italienische-renaissance-philosoph-dichter-und-humanist-angelo-poliziano-agnolo-ambrogini-14541494-portrat-von-robert-boissard-15971599-filosofia-filosofo-rinascimento-ritratto-arte-kunst-gravur-incisione-stampa-philosophie-letteratura-literatur-letterato-scrittore-schriftsteller-umanista-rinascimento-renaissance-poeta-poesie-geschichte-foto-storiche-archivio-gbb-image595930022.html
RM2WHEXR2–1490 c, ITALIEN : der italienische Renaissance-Philosoph, Dichter und Humanist ANGELO POLIZIANO ( Agnolo Ambrogini , 1454–1494 ). Porträt von Robert Boissard ( 1597–1599 ). - FILOSOFIA - FILOSOFO - RINASCIMENTO - RITRATTO - ARTE - KUNST - GRAVUR - INCISIONE - STAMPA - PHILOSOPHIE - LETTERATURA - LITERATUR - LETTERATO - SCRITTORE - SCHRIFTSTELLER - UMANISTA - RINASCIMENTO - RENAISSANCE - POETA - POESIE - GESCHICHTE - FOTO STORICHE - ARCHIVIO GBB
Giovanni Pico della Mirandola (1463-1494) war ein italienischer Renaissance-Philosoph, der die Oration über die würde des Menschen schrieb, ein Schlüsseltext des Renaissance-Humanismus. Er war der Gründer der Tradition der christlichen Kabbalah, einem Schlüsselbegriff des frühen modernen westlichen Esoterismus. Seine 900 Thesen waren das erste gedruckte Buch, das von der Kirche allgemein verboten wurde. Gravur von Johann Theodor de Bry, c. 1597-1599. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/giovanni-pico-della-mirandola-1463-1494-war-ein-italienischer-renaissance-philosoph-der-die-oration-uber-die-wurde-des-menschen-schrieb-ein-schlusseltext-des-renaissance-humanismus-er-war-der-grunder-der-tradition-der-christlichen-kabbalah-einem-schlusselbegriff-des-fruhen-modernen-westlichen-esoterismus-seine-900-thesen-waren-das-erste-gedruckte-buch-das-von-der-kirche-allgemein-verboten-wurde-gravur-von-johann-theodor-de-bry-c-1597-1599-image526957884.html
RM2NH904C–Giovanni Pico della Mirandola (1463-1494) war ein italienischer Renaissance-Philosoph, der die Oration über die würde des Menschen schrieb, ein Schlüsseltext des Renaissance-Humanismus. Er war der Gründer der Tradition der christlichen Kabbalah, einem Schlüsselbegriff des frühen modernen westlichen Esoterismus. Seine 900 Thesen waren das erste gedruckte Buch, das von der Kirche allgemein verboten wurde. Gravur von Johann Theodor de Bry, c. 1597-1599.
1540 ca. , DEUTSCHLAND : der deutsche Astronom und Mathematiker PETER APIAN alias PETRUS APIANUS alias PIETRO APIANO ( 1495 - 1552 ). Illustration aus dem buch von J. J. BOISSARD 'Icones Virorum Illustrium Doctrina & C. eruditione Praestanti um contines' ( 1597 - 1599 ), erschienen von De Bry , Frankfurt am Main, Deutschland. - Peter Bennewitz oder Peter Bienewitz - ritratto - Portrait - SCIENZIATO - SCIENZA - WISSENSCHAFT - WISSENSCHAFTLER- GESCHICHTE - fotostoriche - MATEMATICA - MATEMATICA - MATHEMATICA - MATHEMATICS - MATHEMATICS - ASTRONOMIA - ASTRONOMY - ASTRONOMER - ASTRONOMO - illustrazione - illu Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/1540-ca-deutschland-der-deutsche-astronom-und-mathematiker-peter-apian-alias-petrus-apianus-alias-pietro-apiano-1495-1552-illustration-aus-dem-buch-von-j-j-boissard-icones-virorum-illustrium-doctrina-c-eruditione-praestanti-um-contines-1597-1599-erschienen-von-de-bry-frankfurt-am-main-deutschland-peter-bennewitz-oder-peter-bienewitz-ritratto-portrait-scienziato-scienza-wissenschaft-wissenschaftler-geschichte-fotostoriche-matematica-matematica-mathematica-mathematics-mathematics-astronomia-astronomy-astronomer-astronomo-illustrazione-illu-image359207897.html
RM2BTB99D–1540 ca. , DEUTSCHLAND : der deutsche Astronom und Mathematiker PETER APIAN alias PETRUS APIANUS alias PIETRO APIANO ( 1495 - 1552 ). Illustration aus dem buch von J. J. BOISSARD 'Icones Virorum Illustrium Doctrina & C. eruditione Praestanti um contines' ( 1597 - 1599 ), erschienen von De Bry , Frankfurt am Main, Deutschland. - Peter Bennewitz oder Peter Bienewitz - ritratto - Portrait - SCIENZIATO - SCIENZA - WISSENSCHAFT - WISSENSCHAFTLER- GESCHICHTE - fotostoriche - MATEMATICA - MATEMATICA - MATHEMATICA - MATHEMATICS - MATHEMATICS - ASTRONOMIA - ASTRONOMY - ASTRONOMER - ASTRONOMO - illustrazione - illu
Italien Emilia Romagna Bologna - nationale Kunstgalerie - Geißelung Christi durch Ludovico Carracci im Jahr 1597/1599 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/italien-emilia-romagna-bologna-nationale-kunstgalerie-geisselung-christi-durch-ludovico-carracci-im-jahr-15971599-image599335088.html
RM2WR220G–Italien Emilia Romagna Bologna - nationale Kunstgalerie - Geißelung Christi durch Ludovico Carracci im Jahr 1597/1599
'Madonna mit Kind und Heiligen Martina und der Hl. Agnes', 1597-1599. Artist: El Greco. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/madonna-mit-kind-und-heiligen-martina-und-der-hl-agnes-1597-1599-artist-el-greco-image186141574.html
RMMPRDDA–'Madonna mit Kind und Heiligen Martina und der Hl. Agnes', 1597-1599. Artist: El Greco.
Die Jungfrau und das Kind mit St. Martina und St. Agnes 1597 - 1599; Spanien von El Greco Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-jungfrau-und-das-kind-mit-st-martina-und-st-agnes-1597-1599-spanien-von-el-greco-image557389280.html
RM2RAR7M0–Die Jungfrau und das Kind mit St. Martina und St. Agnes 1597 - 1599; Spanien von El Greco
Saint Martin und der Bettler; 1597/1599 El Greco (Domenikos Theotokopoulos), Saint Martin und der Bettler, 1597-1599 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/saint-martin-und-der-bettler-15971599-el-greco-domenikos-theotokopoulos-saint-martin-und-der-bettler-1597-1599-image335702770.html
RM2AE4G8J–Saint Martin und der Bettler; 1597/1599 El Greco (Domenikos Theotokopoulos), Saint Martin und der Bettler, 1597-1599
Titel: Narcissus Ersteller: Michelangelo Caravaggio Datum: ca.1597 - 1599 Medium: Öl auf Leinwand Maße: 110 x 92 cm Ort: Palazzo Barberini, Gallerie Nazionali Barberini Corsini Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/titel-narcissus-ersteller-michelangelo-caravaggio-datum-ca1597-1599-medium-ol-auf-leinwand-masse-110-x-92-cm-ort-palazzo-barberini-gallerie-nazionali-barberini-corsini-image383109698.html
RM2D78496–Titel: Narcissus Ersteller: Michelangelo Caravaggio Datum: ca.1597 - 1599 Medium: Öl auf Leinwand Maße: 110 x 92 cm Ort: Palazzo Barberini, Gallerie Nazionali Barberini Corsini
Bäume an steiler Felswand, Zeichner: Pieter Stevens (I), Zeichner: Pieter Stevens (II), 1597 - 1599, Papier, Stift, Pinsel, H 264 mm × B 175 mm Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/baume-an-steiler-felswand-zeichner-pieter-stevens-i-zeichner-pieter-stevens-ii-1597-1599-papier-stift-pinsel-h-264-mm-b-175-mm-image472069805.html
RM2JC0HRW–Bäume an steiler Felswand, Zeichner: Pieter Stevens (I), Zeichner: Pieter Stevens (II), 1597 - 1599, Papier, Stift, Pinsel, H 264 mm × B 175 mm
El Greco, Saint Martin und der Bettler, Malerei, 1597-1599 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/el-greco-saint-martin-und-der-bettler-malerei-1597-1599-image329914556.html
RM2A4MWAM–El Greco, Saint Martin und der Bettler, Malerei, 1597-1599
El Greco / 'Vista de Toledo' (Detalle), 1597-1599, Óleo sobre lienzo. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/el-greco-vista-de-toledo-detalle-1597-1599-leo-sobre-lienzo-image553236345.html
RM2R422GW–El Greco / 'Vista de Toledo' (Detalle), 1597-1599, Óleo sobre lienzo.
Porträt von Johannes Hus, Robert Boissard, 1597 - 1599, Vintage-Gravur. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/portrat-von-johannes-hus-robert-boissard-1597-1599-vintage-gravur-image570305306.html
RF2T3RJ6J–Porträt von Johannes Hus, Robert Boissard, 1597 - 1599, Vintage-Gravur.
El Greco. Der heilige Martin und der Bettler. 1597-1599. Öl auf Leinwand. Ausgestellt im Le Grand Palais, Paris, Frankreich. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/el-greco-der-heilige-martin-und-der-bettler-1597-1599-ol-auf-leinwand-ausgestellt-im-le-grand-palais-paris-frankreich-image357193777.html
RF2BN3G8H–El Greco. Der heilige Martin und der Bettler. 1597-1599. Öl auf Leinwand. Ausgestellt im Le Grand Palais, Paris, Frankreich.
Der heilige Martin und der Bettler 1597-1599 El Greco (Domenikos Theotokópoulos) 1541-1614, 17., Jahrhundert, Spanien, Spanisch, Griechisch, Griechenland. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/der-heilige-martin-und-der-bettler-1597-1599-el-greco-domenikos-theotokpoulos-1541-1614-17-jahrhundert-spanien-spanisch-griechisch-griechenland-image343940096.html
RM2AYFR2T–Der heilige Martin und der Bettler 1597-1599 El Greco (Domenikos Theotokópoulos) 1541-1614, 17., Jahrhundert, Spanien, Spanisch, Griechisch, Griechenland.
. Moskau in 1597-1599. Der Text in der oberen rechten ist eine Beschreibung der Stadt in Lateinamerika, den ersten Teil von denen etwa bedeutet dies: "Lieber Leser, In dieser Karte der Stadt Moskau, sehen Sie 4 parted Abschnitte, oder vier Befestigungen von Wänden: Der die das Innerste KITAYGOROD genannt wird, das ist die Stadt, die so eng liegt das fort, oder Palast, von geschlossenen Wänden, namens KREMLENAGRAD ist [...]", Es gibt eine Liste von Orten mit Zahlen auf der Karte markiert. Die erste ist die Kirche der Heiligen Dreifaltigkeit, mit einer kurzen Beschreibung der Palmsonntag Ritual. In der linken oberen Ecke sehen Sie die Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/moskau-in-1597-1599-der-text-in-der-oberen-rechten-ist-eine-beschreibung-der-stadt-in-lateinamerika-den-ersten-teil-von-denen-etwa-bedeutet-dies-lieber-leser-in-dieser-karte-der-stadt-moskau-sehen-sie-4-parted-abschnitte-oder-vier-befestigungen-von-wanden-der-die-das-innerste-kitaygorod-genannt-wird-das-ist-die-stadt-die-so-eng-liegt-das-fort-oder-palast-von-geschlossenen-wanden-namens-kremlenagrad-ist-es-gibt-eine-liste-von-orten-mit-zahlen-auf-der-karte-markiert-die-erste-ist-die-kirche-der-heiligen-dreifaltigkeit-mit-einer-kurzen-beschreibung-der-palmsonntag-ritual-in-der-linken-oberen-ecke-sehen-sie-die-image185866589.html
RMMPAXMD–. Moskau in 1597-1599. Der Text in der oberen rechten ist eine Beschreibung der Stadt in Lateinamerika, den ersten Teil von denen etwa bedeutet dies: "Lieber Leser, In dieser Karte der Stadt Moskau, sehen Sie 4 parted Abschnitte, oder vier Befestigungen von Wänden: Der die das Innerste KITAYGOROD genannt wird, das ist die Stadt, die so eng liegt das fort, oder Palast, von geschlossenen Wänden, namens KREMLENAGRAD ist [...]", Es gibt eine Liste von Orten mit Zahlen auf der Karte markiert. Die erste ist die Kirche der Heiligen Dreifaltigkeit, mit einer kurzen Beschreibung der Palmsonntag Ritual. In der linken oberen Ecke sehen Sie die
Amazonen und Skythen - Amazonen und Skythen 1597/1599 von Otto Van Veen (1556 Leiden - 1629 Brüssel) Die Niederlande, Niederländisch, Flämisch. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/amazonen-und-skythen-amazonen-und-skythen-15971599-von-otto-van-veen-1556-leiden-1629-brussel-die-niederlande-niederlandisch-flamisch-image214583508.html
RMPD33CM–Amazonen und Skythen - Amazonen und Skythen 1597/1599 von Otto Van Veen (1556 Leiden - 1629 Brüssel) Die Niederlande, Niederländisch, Flämisch.
Das Urteil von Paris, um 1597–1599, Peter Paul Rubens (1577–1640), The National Gallery, London, UK Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/das-urteil-von-paris-um-15971599-peter-paul-rubens-15771640-the-national-gallery-london-uk-image628630174.html
RM2YEMG5J–Das Urteil von Paris, um 1597–1599, Peter Paul Rubens (1577–1640), The National Gallery, London, UK
Giovanni Pico della Mirandola (1463-1494) war ein italienischer Renaissance-Philosoph, der die Oration über die würde des Menschen schrieb, ein Schlüsseltext des Renaissance-Humanismus. Er war der Gründer der Tradition der christlichen Kabbalah, einem Schlüsselbegriff des frühen modernen westlichen Esoterismus. Seine 900 Thesen waren das erste gedruckte Buch, das von der Kirche allgemein verboten wurde. Gravur von Johann Theodor de Bry, c. 1597-1599. Gefärbt. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/giovanni-pico-della-mirandola-1463-1494-war-ein-italienischer-renaissance-philosoph-der-die-oration-uber-die-wurde-des-menschen-schrieb-ein-schlusseltext-des-renaissance-humanismus-er-war-der-grunder-der-tradition-der-christlichen-kabbalah-einem-schlusselbegriff-des-fruhen-modernen-westlichen-esoterismus-seine-900-thesen-waren-das-erste-gedruckte-buch-das-von-der-kirche-allgemein-verboten-wurde-gravur-von-johann-theodor-de-bry-c-1597-1599-gefarbt-image526957880.html
RM2NH9048–Giovanni Pico della Mirandola (1463-1494) war ein italienischer Renaissance-Philosoph, der die Oration über die würde des Menschen schrieb, ein Schlüsseltext des Renaissance-Humanismus. Er war der Gründer der Tradition der christlichen Kabbalah, einem Schlüsselbegriff des frühen modernen westlichen Esoterismus. Seine 900 Thesen waren das erste gedruckte Buch, das von der Kirche allgemein verboten wurde. Gravur von Johann Theodor de Bry, c. 1597-1599. Gefärbt.
Niederlande/Indonesien: Die Insel Bali - eine englische Kopie der Karte des niederländischen Explorers Cornelis de Houtman von 1596-1597. Die Kästchen ‘A’ zeigen die Paläste des Königs an; B ist der Ort, an dem de Houtman den König traf; C ist das, was de Houtman das ‘Kap der Schweine’ nennt; D ist der Ort, an dem die niederländische Flotte ankerte; E wo sie an Land gingen. Cornelis de Houtman (2. April 1565 - 1. September 1599) war ein niederländischer Forscher, der eine neue Seeroute von Europa nach Indonesien entdeckte, die den holländischen Gewürzhandel ermöglichte. Zu dieser Zeit hatte das portugiesische Imperium ein Monopol auf den Gewürzhandel, und die Reise war ein symbolischer Sieg der Niederlande. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/niederlandeindonesien-die-insel-bali-eine-englische-kopie-der-karte-des-niederlandischen-explorers-cornelis-de-houtman-von-1596-1597-die-kastchen-a-zeigen-die-palaste-des-konigs-an-b-ist-der-ort-an-dem-de-houtman-den-konig-traf-c-ist-das-was-de-houtman-das-kap-der-schweine-nennt-d-ist-der-ort-an-dem-die-niederlandische-flotte-ankerte-e-wo-sie-an-land-gingen-cornelis-de-houtman-2-april-1565-1-september-1599-war-ein-niederlandischer-forscher-der-eine-neue-seeroute-von-europa-nach-indonesien-entdeckte-die-den-hollandischen-gewurzhandel-ermoglichte-zu-dieser-zeit-hatte-das-portugiesische-imperium-ein-monopol-auf-den-gewurzhandel-und-die-reise-war-ein-symbolischer-sieg-der-niederlande-image344233181.html
RM2B014X5–Niederlande/Indonesien: Die Insel Bali - eine englische Kopie der Karte des niederländischen Explorers Cornelis de Houtman von 1596-1597. Die Kästchen ‘A’ zeigen die Paläste des Königs an; B ist der Ort, an dem de Houtman den König traf; C ist das, was de Houtman das ‘Kap der Schweine’ nennt; D ist der Ort, an dem die niederländische Flotte ankerte; E wo sie an Land gingen. Cornelis de Houtman (2. April 1565 - 1. September 1599) war ein niederländischer Forscher, der eine neue Seeroute von Europa nach Indonesien entdeckte, die den holländischen Gewürzhandel ermöglichte. Zu dieser Zeit hatte das portugiesische Imperium ein Monopol auf den Gewürzhandel, und die Reise war ein symbolischer Sieg der Niederlande.
Der Hirte Kalender, März 1597 von Edmund Spenser. Bauern. Der Shepheardes Kalender. ES: 1552? -1599 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-der-hirte-kalender-marz-1597-von-edmund-spenser-bauern-der-shepheardes-kalender-es-1552-1599-97635066.html
RMFJRJEJ–Der Hirte Kalender, März 1597 von Edmund Spenser. Bauern. Der Shepheardes Kalender. ES: 1552? -1599
Der heilige Martin und der Bettler. El Greco (Domenikos Theotokopoulos). 1597/1599. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/der-heilige-martin-und-der-bettler-el-greco-domenikos-theotokopoulos-15971599-image607841791.html
RM2X8WGBB–Der heilige Martin und der Bettler. El Greco (Domenikos Theotokopoulos). 1597/1599.
Der Hirte Kalender, August 1597 von Edmund Spenser. Bauern. Der Shepheardes Kalender. ES: 1552? -1599 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-der-hirte-kalender-august-1597-von-edmund-spenser-bauern-der-shepheardes-kalender-es-1552-1599-97630770.html
RMFJRD16–Der Hirte Kalender, August 1597 von Edmund Spenser. Bauern. Der Shepheardes Kalender. ES: 1552? -1599
Madonna und Kind mit der Heiligen Martina und der Heiligen Agnes. El Greco (Domenikos Theotokopoulos). 1597/1599. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/madonna-und-kind-mit-der-heiligen-martina-und-der-heiligen-agnes-el-greco-domenikos-theotokopoulos-15971599-image626423618.html
RM2YB41M2–Madonna und Kind mit der Heiligen Martina und der Heiligen Agnes. El Greco (Domenikos Theotokopoulos). 1597/1599.
Madonna mit Kind und Heiligen Martina und die hl. Agnes; 1597/1599 El Greco (Domenikos Theotokopoulos), Madonna mit Kind und Heiligen Martina und die hl. Agnes, 1597-1599 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/madonna-mit-kind-und-heiligen-martina-und-die-hl-agnes-15971599-el-greco-domenikos-theotokopoulos-madonna-mit-kind-und-heiligen-martina-und-die-hl-agnes-1597-1599-image335702764.html
RM2AE4G8C–Madonna mit Kind und Heiligen Martina und die hl. Agnes; 1597/1599 El Greco (Domenikos Theotokopoulos), Madonna mit Kind und Heiligen Martina und die hl. Agnes, 1597-1599
Titel: Narcissus Ersteller: Michelangelo Caravaggio Datum: ca.1597 - 1599 Medium: Öl auf Leinwand Maße: 110 x 92 cm Ort: Palazzo Barberini, Gallerie Nazionali Barberini Corsini Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/titel-narcissus-ersteller-michelangelo-caravaggio-datum-ca1597-1599-medium-ol-auf-leinwand-masse-110-x-92-cm-ort-palazzo-barberini-gallerie-nazionali-barberini-corsini-image383116667.html
RM2D78D63–Titel: Narcissus Ersteller: Michelangelo Caravaggio Datum: ca.1597 - 1599 Medium: Öl auf Leinwand Maße: 110 x 92 cm Ort: Palazzo Barberini, Gallerie Nazionali Barberini Corsini
Porträt von Erasmus Sarcerius, Robert Boissard, 1597 - 1599, unten M nummeriert, Druckerei: Robert Boissard, (auf Objekt erwähnt), Frankreich, 1597 - 1599, Papier, Gravur, H 138 mm - B 107 mm Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/portrat-von-erasmus-sarcerius-robert-boissard-1597-1599-unten-m-nummeriert-druckerei-robert-boissard-auf-objekt-erwahnt-frankreich-1597-1599-papier-gravur-h-138-mm-b-107-mm-image473380532.html
RM2JE49KG–Porträt von Erasmus Sarcerius, Robert Boissard, 1597 - 1599, unten M nummeriert, Druckerei: Robert Boissard, (auf Objekt erwähnt), Frankreich, 1597 - 1599, Papier, Gravur, H 138 mm - B 107 mm
El Greco, Dame im Pelz Wrap, Malerei, 1597-1599 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/el-greco-dame-im-pelz-wrap-malerei-1597-1599-image329914554.html
RM2A4MWAJ–El Greco, Dame im Pelz Wrap, Malerei, 1597-1599
'Saint Josef und das Christuskind", 1597-1599, Öl auf Leinwand, 109 × 56 cm. Autor: GRECO, El. Lage: MUSEO HOSPITAL DE SANTA CRUZ. Spanien. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/saint-josef-und-das-christuskind-1597-1599-ol-auf-leinwand-109-56-cm-autor-greco-el-lage-museo-hospital-de-santa-cruz-spanien-image233226497.html
RMRFCANN–'Saint Josef und das Christuskind", 1597-1599, Öl auf Leinwand, 109 × 56 cm. Autor: GRECO, El. Lage: MUSEO HOSPITAL DE SANTA CRUZ. Spanien.
El Greco, Malerei, Madonna mit Kind und Heiligen Martina und die hl. Agnes, 1597-1599 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/el-greco-malerei-madonna-mit-kind-und-heiligen-martina-und-die-hl-agnes-1597-1599-image330014641.html
RM2A4WD15–El Greco, Malerei, Madonna mit Kind und Heiligen Martina und die hl. Agnes, 1597-1599
Porträt von Huldrych Zwingli, Robert Boissard, 1597 - 1599, Vintage-Gravur. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/portrat-von-huldrych-zwingli-robert-boissard-1597-1599-vintage-gravur-image570294529.html
RF2T3R4DN–Porträt von Huldrych Zwingli, Robert Boissard, 1597 - 1599, Vintage-Gravur.
El Greco - Madonna mit Kind und der Heiligen Martina und Agnes, 1597/1599 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/el-greco-madonna-mit-kind-und-der-heiligen-martina-und-agnes-15971599-image485824294.html
RF2K6B5RJ–El Greco - Madonna mit Kind und der Heiligen Martina und Agnes, 1597/1599
Porträt von Wolfgang Lazius, Robert Boissard, 1597 - 1599, Vintage-Gravur. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/portrat-von-wolfgang-lazius-robert-boissard-1597-1599-vintage-gravur-image570303534.html
RF2T3RFYA–Porträt von Wolfgang Lazius, Robert Boissard, 1597 - 1599, Vintage-Gravur.
Amazonen und Skythen - Amazonen und Skythen 1597/1599 von Otto Van Veen (1556 Leiden - 1629 Brüssel) Die Niederlande, Niederländisch, Flämisch. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/amazonen-und-skythen-amazonen-und-skythen-15971599-von-otto-van-veen-1556-leiden-1629-brussel-die-niederlande-niederlandisch-flamisch-image214583502.html
RMPD33CE–Amazonen und Skythen - Amazonen und Skythen 1597/1599 von Otto Van Veen (1556 Leiden - 1629 Brüssel) Die Niederlande, Niederländisch, Flämisch.
Porträt von Pierre de La Ramee, Robert Boissard, 1597 - 1599 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/portrat-von-pierre-de-la-ramee-robert-boissard-1597-1599-image570299708.html
RF2T3RB2M–Porträt von Pierre de La Ramee, Robert Boissard, 1597 - 1599
Madonna mit Kind mit der Heiligen Martina und Agnes, 1597/1599. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/madonna-mit-kind-mit-der-heiligen-martina-und-agnes-15971599-image415170727.html
RM2F3CJDY–Madonna mit Kind mit der Heiligen Martina und Agnes, 1597/1599.
Porträt von Andreas Hyperius, Robert Boissard, 1597 - 1599, Vintage-Gravur. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/portrat-von-andreas-hyperius-robert-boissard-1597-1599-vintage-gravur-image570306597.html
RF2T3RKTN–Porträt von Andreas Hyperius, Robert Boissard, 1597 - 1599, Vintage-Gravur.
Inspiriert von der Belagerung von Schenkenschans durch die Spanier, 1597, Belagerung von Schenkenschans an der Kreuzung von Rhein und Waal durch die Spanier unter Mendoza, April 1599. Mit vierzeiliger lateinischer Beschriftung. Nummeriert 237. Auf der Rückseite mit lateinischem Text gedruckt. Gespiegelte Kopie nach Hogenbergs Druck., Druck, Neuauflage von Artotop. Klassische Kunst neu erfunden mit einem modernen Twist. Design von warmen fröhlichen Leuchten der Helligkeit und Lichtstrahl Strahlkraft. Fotografie inspiriert von Surrealismus und Futurismus, umarmt dynamische Energie der modernen Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur zu revolutionieren Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/inspiriert-von-der-belagerung-von-schenkenschans-durch-die-spanier-1597-belagerung-von-schenkenschans-an-der-kreuzung-von-rhein-und-waal-durch-die-spanier-unter-mendoza-april-1599-mit-vierzeiliger-lateinischer-beschriftung-nummeriert-237-auf-der-ruckseite-mit-lateinischem-text-gedruckt-gespiegelte-kopie-nach-hogenbergs-druck-druck-neuauflage-von-artotop-klassische-kunst-neu-erfunden-mit-einem-modernen-twist-design-von-warmen-frohlichen-leuchten-der-helligkeit-und-lichtstrahl-strahlkraft-fotografie-inspiriert-von-surrealismus-und-futurismus-umarmt-dynamische-energie-der-modernen-technologie-bewegung-geschwindigkeit-und-kultur-zu-revolutionieren-image459370303.html
RF2HKA3E7–Inspiriert von der Belagerung von Schenkenschans durch die Spanier, 1597, Belagerung von Schenkenschans an der Kreuzung von Rhein und Waal durch die Spanier unter Mendoza, April 1599. Mit vierzeiliger lateinischer Beschriftung. Nummeriert 237. Auf der Rückseite mit lateinischem Text gedruckt. Gespiegelte Kopie nach Hogenbergs Druck., Druck, Neuauflage von Artotop. Klassische Kunst neu erfunden mit einem modernen Twist. Design von warmen fröhlichen Leuchten der Helligkeit und Lichtstrahl Strahlkraft. Fotografie inspiriert von Surrealismus und Futurismus, umarmt dynamische Energie der modernen Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur zu revolutionieren
Porträt von Thomas More, Robert Boissard, 1597 - 1599 nummeriert Vu unten rechts. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/portrat-von-thomas-more-robert-boissard-1597-1599-nummeriert-vu-unten-rechts-image570306828.html
RF2T3RM50–Porträt von Thomas More, Robert Boissard, 1597 - 1599 nummeriert Vu unten rechts.
Schlachten der Erzherzog Albert - Die Erfassung der Stadt Hulst zwischen 1597 und 1599. 949 Otto van Veen, Jan Snellinck (I) - Schlachten der Erzherzog Albert - Die Erfassung der Stadt Hulst Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/schlachten-der-erzherzog-albert-die-erfassung-der-stadt-hulst-zwischen-1597-und-1599-949-otto-van-veen-jan-snellinck-i-schlachten-der-erzherzog-albert-die-erfassung-der-stadt-hulst-image185497276.html
RMMNP3JM–Schlachten der Erzherzog Albert - Die Erfassung der Stadt Hulst zwischen 1597 und 1599. 949 Otto van Veen, Jan Snellinck (I) - Schlachten der Erzherzog Albert - Die Erfassung der Stadt Hulst
Porträt von Guillaume Philandrier, Robert Boissard, 1597 - 1599, Vintage-Gravur. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/portrat-von-guillaume-philandrier-robert-boissard-1597-1599-vintage-gravur-image570302825.html
RF2T3RF21–Porträt von Guillaume Philandrier, Robert Boissard, 1597 - 1599, Vintage-Gravur.
Porträt von Andreas Vesalius, Robert Boissard, 1597 - 1599, Vintage-Gravur. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/portrat-von-andreas-vesalius-robert-boissard-1597-1599-vintage-gravur-image570302635.html
RF2T3RER7–Porträt von Andreas Vesalius, Robert Boissard, 1597 - 1599, Vintage-Gravur.
Bäume an Niederschlagsbäumen bei Blaufär-Objektart: Zeichnung Objektnummer: RP-T-1931-188 Hersteller: Zeichner: Pieter Stevens (I) Zeichner: Pieter Stevens (II) Datum: 1597 - 1599 Physikalische Merkmale: Stift in braunem und blauem Material: Papiertechnik: Stift-/Bürstenabmessungen: H 264 mm × W 175 mm Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/baume-an-niederschlagsbaumen-bei-blaufar-objektart-zeichnung-objektnummer-rp-t-1931-188-hersteller-zeichner-pieter-stevens-i-zeichner-pieter-stevens-ii-datum-1597-1599-physikalische-merkmale-stift-in-braunem-und-blauem-material-papiertechnik-stift-burstenabmessungen-h-264-mm-w-175-mm-image348217289.html
RM2B6EJKN–Bäume an Niederschlagsbäumen bei Blaufär-Objektart: Zeichnung Objektnummer: RP-T-1931-188 Hersteller: Zeichner: Pieter Stevens (I) Zeichner: Pieter Stevens (II) Datum: 1597 - 1599 Physikalische Merkmale: Stift in braunem und blauem Material: Papiertechnik: Stift-/Bürstenabmessungen: H 264 mm × W 175 mm
Porträt von Jerome von Prag, Robert Boissard, 1597 - 1599, Vintage-Gravur. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/portrat-von-jerome-von-prag-robert-boissard-1597-1599-vintage-gravur-image570301433.html
RF2T3RD89–Porträt von Jerome von Prag, Robert Boissard, 1597 - 1599, Vintage-Gravur.
Porträt von Veit Dietrich, Robert Boissard, 1597 - 1599, rechts unten nummeriert G2, Druckerei: Robert Boissard, (auf Objekt erwähnt), Frankreich, 1597 - 1599, Papier, Gravur, H 140 mm - B 107 mm Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/portrat-von-veit-dietrich-robert-boissard-1597-1599-rechts-unten-nummeriert-g2-druckerei-robert-boissard-auf-objekt-erwahnt-frankreich-1597-1599-papier-gravur-h-140-mm-b-107-mm-image473380633.html
RM2JE49R5–Porträt von Veit Dietrich, Robert Boissard, 1597 - 1599, rechts unten nummeriert G2, Druckerei: Robert Boissard, (auf Objekt erwähnt), Frankreich, 1597 - 1599, Papier, Gravur, H 140 mm - B 107 mm
Der Hirte Kalender, September 1597 von Edmund Spenser. Bauern. Der Shepheardes Kalender. ES: 1552? -1599 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-der-hirte-kalender-september-1597-von-edmund-spenser-bauern-der-shepheardes-kalender-es-1552-1599-97630776.html
RMFJRD1C–Der Hirte Kalender, September 1597 von Edmund Spenser. Bauern. Der Shepheardes Kalender. ES: 1552? -1599
El Greco / 'Saint Joseph and the Christ Child', 1597-1599, Öl auf Leinwand, 189 x 147 cm. Museum: MUSEO DE SANTA CRUZ, MANCHESTER, SPANIEN. ST. JOSEPH. JESUS. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/el-greco-saint-joseph-and-the-christ-child-1597-1599-ol-auf-leinwand-189-x-147-cm-museum-museo-de-santa-cruz-manchester-spanien-st-joseph-jesus-image630862004.html
RM2YJA6WT–El Greco / 'Saint Joseph and the Christ Child', 1597-1599, Öl auf Leinwand, 189 x 147 cm. Museum: MUSEO DE SANTA CRUZ, MANCHESTER, SPANIEN. ST. JOSEPH. JESUS.
El Greco, Malerei detail, Madonna mit Kind und Heiligen Martina und die hl. Agnes, 1597-1599 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/el-greco-malerei-detail-madonna-mit-kind-und-heiligen-martina-und-die-hl-agnes-1597-1599-image330014529.html
RM2A4WCW5–El Greco, Malerei detail, Madonna mit Kind und Heiligen Martina und die hl. Agnes, 1597-1599
Englisch: Besuch der Mieter English: 206 mit dem Pachthof Nederlands: Bezoek aan de pachthoeve ca. 1597 (1595-1599). 695 Jan Brueghel (I) - Besuch der Mieter Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/englisch-besuch-der-mieter-english-206-mit-dem-pachthof-nederlands-bezoek-aan-de-pachthoeve-ca-1597-1595-1599-695-jan-brueghel-i-besuch-der-mieter-image185775266.html
RMMP6P6X–Englisch: Besuch der Mieter English: 206 mit dem Pachthof Nederlands: Bezoek aan de pachthoeve ca. 1597 (1595-1599). 695 Jan Brueghel (I) - Besuch der Mieter
Hendrick Goltzius, Landschaft mit Wasserfall, Holzschnitt in schwarzer und grüner Tinte, 1597-1599 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/hendrick-goltzius-landschaft-mit-wasserfall-holzschnitt-in-schwarzer-und-gruner-tinte-1597-1599-image568868832.html
RM2T1E600–Hendrick Goltzius, Landschaft mit Wasserfall, Holzschnitt in schwarzer und grüner Tinte, 1597-1599
Schlachten der Erzherzog Albert - Angriff auf die Stadt von Calais zwischen 1597 und 1599. 949 Otto van Veen, Jan Snellinck (I) - Schlachten der Erzherzog Albert - Angriff auf die Stadt von Calais Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/schlachten-der-erzherzog-albert-angriff-auf-die-stadt-von-calais-zwischen-1597-und-1599-949-otto-van-veen-jan-snellinck-i-schlachten-der-erzherzog-albert-angriff-auf-die-stadt-von-calais-image185497260.html
RMMNP3J4–Schlachten der Erzherzog Albert - Angriff auf die Stadt von Calais zwischen 1597 und 1599. 949 Otto van Veen, Jan Snellinck (I) - Schlachten der Erzherzog Albert - Angriff auf die Stadt von Calais
Narziss, Öl auf Leinwand Barockgemälde von Caravaggio, um 1597-1599 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/narziss-ol-auf-leinwand-barockgemalde-von-caravaggio-um-1597-1599-image236014198.html
RMRKYAEE–Narziss, Öl auf Leinwand Barockgemälde von Caravaggio, um 1597-1599
Porträt von Gaspare Tagliacozzi (1547-1599), zugeschrieben Tiburzio Passarotti, c. 1575. In diesem Gemälde ist die italienische Chirurg mit vielen Kopien seines Buches über plastische Chirurgie, De Curtorum Chirurgia pro Institionem (1597) gezeigt. Die Kopie, die er in der Hand Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-portrat-von-gaspare-tagliacozzi-1547-1599-zugeschrieben-tiburzio-passarotti-c-1575-in-diesem-gemalde-ist-die-italienische-chirurg-mit-vielen-kopien-seines-buches-uber-plastische-chirurgie-de-curtorum-chirurgia-pro-institionem-1597-gezeigt-die-kopie-die-er-in-der-hand-104001834.html
RMG15KB6–Porträt von Gaspare Tagliacozzi (1547-1599), zugeschrieben Tiburzio Passarotti, c. 1575. In diesem Gemälde ist die italienische Chirurg mit vielen Kopien seines Buches über plastische Chirurgie, De Curtorum Chirurgia pro Institionem (1597) gezeigt. Die Kopie, die er in der Hand
Die Yeni Cami ('Neue Moschee des validen Sultans') in Konstantinopel, Türkei. Steht am Stanboul-Ende der Galata-Brücke. Der ursprüngliche Architekt Davut Aga, ein ehemaliger Lehrling der großen Sinan, wurde 1597 begonnen. AGA starb 1599 und wurde durch Dalgic Ahmet Cavus ersetzt, bis 1603, als der Tod von Mehmet III. Den Bau der Moschee einstellte, da seine Mutter ihre Macht im Palast verloren hatte. Ahmed I. zeigte kein Interesse an der Fertigstellung der Moschee, ebenso wenig seine unmittelbaren Nachfolger. Stand unvollendet und dann durch einen Brand im Jahr 1660 zerstört. New Valide Sultan (Sultans Mutter), die beschlossen, es wieder aufzubauen als Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-yeni-cami-neue-moschee-des-validen-sultans-in-konstantinopel-turkei-steht-am-stanboul-ende-der-galata-brucke-der-ursprungliche-architekt-davut-aga-ein-ehemaliger-lehrling-der-grossen-sinan-wurde-1597-begonnen-aga-starb-1599-und-wurde-durch-dalgic-ahmet-cavus-ersetzt-bis-1603-als-der-tod-von-mehmet-iii-den-bau-der-moschee-einstellte-da-seine-mutter-ihre-macht-im-palast-verloren-hatte-ahmed-i-zeigte-kein-interesse-an-der-fertigstellung-der-moschee-ebenso-wenig-seine-unmittelbaren-nachfolger-stand-unvollendet-und-dann-durch-einen-brand-im-jahr-1660-zerstort-new-valide-sultan-sultans-mutter-die-beschlossen-es-wieder-aufzubauen-als-image485680725.html
RM2K64JM5–Die Yeni Cami ('Neue Moschee des validen Sultans') in Konstantinopel, Türkei. Steht am Stanboul-Ende der Galata-Brücke. Der ursprüngliche Architekt Davut Aga, ein ehemaliger Lehrling der großen Sinan, wurde 1597 begonnen. AGA starb 1599 und wurde durch Dalgic Ahmet Cavus ersetzt, bis 1603, als der Tod von Mehmet III. Den Bau der Moschee einstellte, da seine Mutter ihre Macht im Palast verloren hatte. Ahmed I. zeigte kein Interesse an der Fertigstellung der Moschee, ebenso wenig seine unmittelbaren Nachfolger. Stand unvollendet und dann durch einen Brand im Jahr 1660 zerstört. New Valide Sultan (Sultans Mutter), die beschlossen, es wieder aufzubauen als
Alfonso II. D'Este (1533-1597) Herzog von Ferrara (1559-1597), Porträtmalerei in zeremonieller Rüstung 1575-1599 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/alfonso-ii-deste-1533-1597-herzog-von-ferrara-1559-1597-portratmalerei-in-zeremonieller-rustung-1575-1599-image432554596.html
RM2G3MFPC–Alfonso II. D'Este (1533-1597) Herzog von Ferrara (1559-1597), Porträtmalerei in zeremonieller Rüstung 1575-1599
Kunst inspiriert von der Belagerung von Schenkenschans durch die Spanier, 1597, Belagerung von Schenkenschans an der Kreuzung von Rhein und Waal durch die Spanier unter Mendoza, April 1599. Mit vierzeiliger lateinischer Beschriftung. Nummeriert 237. Auf der Rückseite mit lateinischem Text gedruckt. Gespiegelte Kopie nach Hogenbergs, von Artotop modernisierten Classic Works mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-der-belagerung-von-schenkenschans-durch-die-spanier-1597-belagerung-von-schenkenschans-an-der-kreuzung-von-rhein-und-waal-durch-die-spanier-unter-mendoza-april-1599-mit-vierzeiliger-lateinischer-beschriftung-nummeriert-237-auf-der-ruckseite-mit-lateinischem-text-gedruckt-gespiegelte-kopie-nach-hogenbergs-von-artotop-modernisierten-classic-works-mit-einem-schuss-moderne-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image459718935.html
RF2HKX05B–Kunst inspiriert von der Belagerung von Schenkenschans durch die Spanier, 1597, Belagerung von Schenkenschans an der Kreuzung von Rhein und Waal durch die Spanier unter Mendoza, April 1599. Mit vierzeiliger lateinischer Beschriftung. Nummeriert 237. Auf der Rückseite mit lateinischem Text gedruckt. Gespiegelte Kopie nach Hogenbergs, von Artotop modernisierten Classic Works mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Blick auf Linz, 1599. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/blick-auf-linz-1599-image186179149.html
RMMPW5B9–Blick auf Linz, 1599.
Die Yeni Cami ('Neue Moschee des validen Sultans') in Konstantinopel, Türkei. Steht am Stanboul-Ende der Galata-Brücke. Der ursprüngliche Architekt Davut Aga, ein ehemaliger Lehrling der großen Sinan, wurde 1597 begonnen. AGA starb 1599 und wurde durch Dalgic Ahmet Cavus ersetzt, bis 1603, als der Tod von Mehmet III. Den Bau der Moschee einstellte, da seine Mutter ihre Macht im Palast verloren hatte. Ahmed I. zeigte kein Interesse an der Fertigstellung der Moschee, ebenso wenig seine unmittelbaren Nachfolger. Stand unvollendet und dann durch einen Brand im Jahr 1660 zerstört. New Valide Sultan (Sultans Mutter), die beschlossen, es wieder aufzubauen als Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-yeni-cami-neue-moschee-des-validen-sultans-in-konstantinopel-turkei-steht-am-stanboul-ende-der-galata-brucke-der-ursprungliche-architekt-davut-aga-ein-ehemaliger-lehrling-der-grossen-sinan-wurde-1597-begonnen-aga-starb-1599-und-wurde-durch-dalgic-ahmet-cavus-ersetzt-bis-1603-als-der-tod-von-mehmet-iii-den-bau-der-moschee-einstellte-da-seine-mutter-ihre-macht-im-palast-verloren-hatte-ahmed-i-zeigte-kein-interesse-an-der-fertigstellung-der-moschee-ebenso-wenig-seine-unmittelbaren-nachfolger-stand-unvollendet-und-dann-durch-einen-brand-im-jahr-1660-zerstort-new-valide-sultan-sultans-mutter-die-beschlossen-es-wieder-aufzubauen-als-image472816798.html
RM2JD6JJ6–Die Yeni Cami ('Neue Moschee des validen Sultans') in Konstantinopel, Türkei. Steht am Stanboul-Ende der Galata-Brücke. Der ursprüngliche Architekt Davut Aga, ein ehemaliger Lehrling der großen Sinan, wurde 1597 begonnen. AGA starb 1599 und wurde durch Dalgic Ahmet Cavus ersetzt, bis 1603, als der Tod von Mehmet III. Den Bau der Moschee einstellte, da seine Mutter ihre Macht im Palast verloren hatte. Ahmed I. zeigte kein Interesse an der Fertigstellung der Moschee, ebenso wenig seine unmittelbaren Nachfolger. Stand unvollendet und dann durch einen Brand im Jahr 1660 zerstört. New Valide Sultan (Sultans Mutter), die beschlossen, es wieder aufzubauen als
Sleidan, Johann 1597/1599 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/sleidan-johann-15971599-image418684055.html
RM2F94KNY–Sleidan, Johann 1597/1599
Willem Barentsz (1550-1597) Illustration von Henricus Hondius (1573 –1650). Siehe Beschreibung für weitere Informationen. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-willem-barentsz-1550-1597-illustration-von-henricus-hondius-1573-1650-siehe-beschreibung-fur-weitere-informationen-73044336.html
RME6RCP8–Willem Barentsz (1550-1597) Illustration von Henricus Hondius (1573 –1650). Siehe Beschreibung für weitere Informationen.
Schenkenschans Belagerung durch die Spanier, 1599 Serie 10 Niederländische und ausländische Ereignisse, 1587-1612 (Serientitel) Belagerung Schenkenschans am Übergang von Rhein und Waal durch die Spanier unter Mendoza April 1599. Mit einer Unterschrift von 16 Zeilen in deutscher Sprache. Ongenummerd. Hersteller : Druckerhersteller French High Mountain (Werkstatt) Ort Herstellung: Köln Datum: 1597 - 1599 Physikalische Merkmale: Ätzmaterial: Papiertechnik: Ätzmaße: Plattenkante: H 210 mm × W 280 mm Thema: Belagerungskrieg von Achtzig Jahren Krieg Als: 1599-04 - 1599- 04 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/schenkenschans-belagerung-durch-die-spanier-1599-serie-10-niederlandische-und-auslandische-ereignisse-1587-1612-serientitel-belagerung-schenkenschans-am-ubergang-von-rhein-und-waal-durch-die-spanier-unter-mendoza-april-1599-mit-einer-unterschrift-von-16-zeilen-in-deutscher-sprache-ongenummerd-hersteller-druckerhersteller-french-high-mountain-werkstatt-ort-herstellung-koln-datum-1597-1599-physikalische-merkmale-atzmaterial-papiertechnik-atzmasse-plattenkante-h-210-mm-w-280-mm-thema-belagerungskrieg-von-achtzig-jahren-krieg-als-1599-04-1599-04-image348178075.html
RM2B6CTK7–Schenkenschans Belagerung durch die Spanier, 1599 Serie 10 Niederländische und ausländische Ereignisse, 1587-1612 (Serientitel) Belagerung Schenkenschans am Übergang von Rhein und Waal durch die Spanier unter Mendoza April 1599. Mit einer Unterschrift von 16 Zeilen in deutscher Sprache. Ongenummerd. Hersteller : Druckerhersteller French High Mountain (Werkstatt) Ort Herstellung: Köln Datum: 1597 - 1599 Physikalische Merkmale: Ätzmaterial: Papiertechnik: Ätzmaße: Plattenkante: H 210 mm × W 280 mm Thema: Belagerungskrieg von Achtzig Jahren Krieg Als: 1599-04 - 1599- 04
Porträt von Wolfgang musculus, Robert Boissard, 1597 - 1599, Vintage-Gravur. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/portrat-von-wolfgang-musculus-robert-boissard-1597-1599-vintage-gravur-image570305079.html
RF2T3RHXF–Porträt von Wolfgang musculus, Robert Boissard, 1597 - 1599, Vintage-Gravur.
El Greco, (Maler), Griechisch, 1541 - 1614, Madonna mit Kind und der Heiligen Martina und Agnes, 1597/1599, Öl auf Leinwand, Holzstreifen unten hinzugefügt, insgesamt: 193.5 x 103 cm (76 3/16 x 40 9/16 Zoll), gerahmt: 221 x 136.5 x 12.1 cm (87 x 53 3/4 x 4 3/4 Zoll Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/el-greco-maler-griechisch-1541-1614-madonna-mit-kind-und-der-heiligen-martina-und-agnes-15971599-ol-auf-leinwand-holzstreifen-unten-hinzugefugt-insgesamt-1935-x-103-cm-76-316-x-40-916-zoll-gerahmt-221-x-1365-x-121-cm-87-x-53-34-x-4-34-zoll-image386230059.html
RM2DCA8AK–El Greco, (Maler), Griechisch, 1541 - 1614, Madonna mit Kind und der Heiligen Martina und Agnes, 1597/1599, Öl auf Leinwand, Holzstreifen unten hinzugefügt, insgesamt: 193.5 x 103 cm (76 3/16 x 40 9/16 Zoll), gerahmt: 221 x 136.5 x 12.1 cm (87 x 53 3/4 x 4 3/4 Zoll
Der Hirte Kalender, November 1597 von Edmund Spenser. Bauern. Der Shepheardes Kalender. ES: 1552? -1599 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-der-hirte-kalender-november-1597-von-edmund-spenser-bauern-der-shepheardes-kalender-es-1552-1599-97630786.html
RMFJRD1P–Der Hirte Kalender, November 1597 von Edmund Spenser. Bauern. Der Shepheardes Kalender. ES: 1552? -1599
El Greco (Domenikos Theotokopoulos) (Griechisch, 1541-1614), Saint-Martin und der Bettler, 1597-1599, Öl auf Leinwand mit Holzleiste Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-el-greco-domenikos-theotokopoulos-griechisch-1541-1614-saint-martin-und-der-bettler-1597-1599-ol-auf-leinwand-mit-holzleiste-77438605.html
RMEDYHMD–El Greco (Domenikos Theotokopoulos) (Griechisch, 1541-1614), Saint-Martin und der Bettler, 1597-1599, Öl auf Leinwand mit Holzleiste
Das Martyrium des Hl. Petrus. Andrea Boscoli; Italienisch, C. 1560-1608. Datum: 1597-1599. Abmessungen: 124 x 189 mm. Pen und braun Tinte, mit Pinsel in Grau waschen, über Spuren der Schwarze Kreide, auf Elfenbein Bütten, Trinkgeld auf blauem Papier ans Licht. Herkunft: Italien. Museum: Das Chicago Art Institute. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/das-martyrium-des-hl-petrus-andrea-boscoli-italienisch-c-1560-1608-datum-1597-1599-abmessungen-124-x-189-mm-pen-und-braun-tinte-mit-pinsel-in-grau-waschen-uber-spuren-der-schwarze-kreide-auf-elfenbein-butten-trinkgeld-auf-blauem-papier-ans-licht-herkunft-italien-museum-das-chicago-art-institute-image239830550.html
RMRX568P–Das Martyrium des Hl. Petrus. Andrea Boscoli; Italienisch, C. 1560-1608. Datum: 1597-1599. Abmessungen: 124 x 189 mm. Pen und braun Tinte, mit Pinsel in Grau waschen, über Spuren der Schwarze Kreide, auf Elfenbein Bütten, Trinkgeld auf blauem Papier ans Licht. Herkunft: Italien. Museum: Das Chicago Art Institute.
El Greco (Domenikos Theotokopoulos) (Griechisch, 1541-1614), Madonna mit Kind und Heiligen Martina und St. Agnes, 1597-1599, Öl Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-el-greco-domenikos-theotokopoulos-griechisch-1541-1614-madonna-mit-kind-und-heiligen-martina-und-st-agnes-1597-1599-ol-77437004.html
RMEDYFK8–El Greco (Domenikos Theotokopoulos) (Griechisch, 1541-1614), Madonna mit Kind und Heiligen Martina und St. Agnes, 1597-1599, Öl
Narzisse Gemälde von Caravaggio Stock Vektorhttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/narzisse-gemalde-von-caravaggio-image572486368.html
RF2T7B05M–Narzisse Gemälde von Caravaggio
Schlachten der Erzherzog Albert - Die Garnison von Ardres zieht sich in Frankreich zwischen 1597 und 1599. 949 Otto van Veen, Jan Snellinck (I) - Schlachten der Erzherzog Albert - Die Garnison von Ardres Retreats in Frankreich Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/schlachten-der-erzherzog-albert-die-garnison-von-ardres-zieht-sich-in-frankreich-zwischen-1597-und-1599-949-otto-van-veen-jan-snellinck-i-schlachten-der-erzherzog-albert-die-garnison-von-ardres-retreats-in-frankreich-image185497262.html
RMMNP3J6–Schlachten der Erzherzog Albert - Die Garnison von Ardres zieht sich in Frankreich zwischen 1597 und 1599. 949 Otto van Veen, Jan Snellinck (I) - Schlachten der Erzherzog Albert - Die Garnison von Ardres Retreats in Frankreich
Die Universität PrintsStudent Serie DArt der Niederlande und Deutschland; fünf hundert Reproduktionen, die die flämische, niederländische und deutsche Schulen der Malerei, von der frühen fünfzehnten bis zum achtzehnten Jahrhundert; Deutsche Skulptur vom 11. bis ins 17. PORTRAIT DER SOHN VON FRIEDRICH III. Pitti, Florenz rHE UNIVERSITÄT PRINTSBOSTON JUSTUS SUSTERMANS. 1597 - 1681 Ende der flämischen Schule D 160. Christus mit Dornen gekrönt Kaiser Friedrich Museum, Berlin DER UNIVERSITÄT PRINTSBOSTON ANTHONY VAN DYCK. 1599 - 1641 Ende der flämischen Schule D 156 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-universitat-printsstudent-serie-dart-der-niederlande-und-deutschland-funf-hundert-reproduktionen-die-die-flamische-niederlandische-und-deutsche-schulen-der-malerei-von-der-fruhen-funfzehnten-bis-zum-achtzehnten-jahrhundert-deutsche-skulptur-vom-11-bis-ins-17-portrait-der-sohn-von-friedrich-iii-pitti-florenz-rhe-universitat-printsboston-justus-sustermans-1597-1681-ende-der-flamischen-schule-d-160-christus-mit-dornen-gekront-kaiser-friedrich-museum-berlin-der-universitat-printsboston-anthony-van-dyck-1599-1641-ende-der-flamischen-schule-d-156-image338916753.html
RM2AKAYNN–Die Universität PrintsStudent Serie DArt der Niederlande und Deutschland; fünf hundert Reproduktionen, die die flämische, niederländische und deutsche Schulen der Malerei, von der frühen fünfzehnten bis zum achtzehnten Jahrhundert; Deutsche Skulptur vom 11. bis ins 17. PORTRAIT DER SOHN VON FRIEDRICH III. Pitti, Florenz rHE UNIVERSITÄT PRINTSBOSTON JUSTUS SUSTERMANS. 1597 - 1681 Ende der flämischen Schule D 160. Christus mit Dornen gekrönt Kaiser Friedrich Museum, Berlin DER UNIVERSITÄT PRINTSBOSTON ANTHONY VAN DYCK. 1599 - 1641 Ende der flämischen Schule D 156
Masken, eine Nase nach einer Operation festzuhalten. Illustration aus Gaspare Tagliacozzis Buch über plastische Chirurgie, De Curtorum Chirurgia pro Institionem (1597). Tagliacozzi (1547-1599) war eine italienische plastischen Chirurgen. Zwar rekonstruktive Chirurgie hatte Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-masken-eine-nase-nach-einer-operation-festzuhalten-illustration-aus-gaspare-tagliacozzis-buch-uber-plastische-chirurgie-de-curtorum-chirurgia-pro-institionem-1597-tagliacozzi-1547-1599-war-eine-italienische-plastischen-chirurgen-zwar-rekonstruktive-chirurgie-hatte-104001835.html
RMG15KB7–Masken, eine Nase nach einer Operation festzuhalten. Illustration aus Gaspare Tagliacozzis Buch über plastische Chirurgie, De Curtorum Chirurgia pro Institionem (1597). Tagliacozzi (1547-1599) war eine italienische plastischen Chirurgen. Zwar rekonstruktive Chirurgie hatte
El Greco (Domenikos Theotokopoulos) (Griechisch, 1541-1614), Saint Martin und der Bettler, 1597-1599, Öl auf Leinwand mit Neuerfundene Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/el-greco-domenikos-theotokopoulos-griechisch-1541-1614-saint-martin-und-der-bettler-1597-1599-ol-auf-leinwand-mit-neuerfundene-image230432137.html
RFRAW2F5–El Greco (Domenikos Theotokopoulos) (Griechisch, 1541-1614), Saint Martin und der Bettler, 1597-1599, Öl auf Leinwand mit Neuerfundene
St. James der große zwischen 1597 und 1599 Uhr von El Greco Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/st-james-der-grosse-zwischen-1597-und-1599-uhr-von-el-greco-image560931410.html
RM2RGGHMJ–St. James der große zwischen 1597 und 1599 Uhr von El Greco
Camden, William 1597 / 1599 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/camden-william-1597-1599-image418626640.html
RM2F922FC–Camden, William 1597 / 1599
Belag van de Hulst Door Spanjaarden 1596 Hulst, starker Ort in Flanders Far de Antwerpen Legierungen, r, combaiuto für den Seg-Kardinal Erzherz (titel op object), Der Holly von den Spaniern, 18. August 1596, Einnahm. Unten rechts nummeriert 12. Der Druck in einem Album ist locker. Hersteller : Druckerhersteller Franco druckt von French High Mountain (Werkstatt) Ort Herstellung: Italien Datum: 1597 - 1599 Physische Merkmale: Engra; liegt lose im Albummaterial: Papiertechnik: Engra (Druckverfahren) Maße: Plattenkante: H 140 mm × W 200 mmAlbumblad: H 230 mm × W 320 mmToelichtingItaliaanse reduzierte Kopie auf Th Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/belag-van-de-hulst-door-spanjaarden-1596-hulst-starker-ort-in-flanders-far-de-antwerpen-legierungen-r-combaiuto-fur-den-seg-kardinal-erzherz-titel-op-object-der-holly-von-den-spaniern-18-august-1596-einnahm-unten-rechts-nummeriert-12-der-druck-in-einem-album-ist-locker-hersteller-druckerhersteller-franco-druckt-von-french-high-mountain-werkstatt-ort-herstellung-italien-datum-1597-1599-physische-merkmale-engra-liegt-lose-im-albummaterial-papiertechnik-engra-druckverfahren-masse-plattenkante-h-140-mm-w-200-mmalbumblad-h-230-mm-w-320-mmtoelichtingitaliaanse-reduzierte-kopie-auf-th-image348177112.html
RM2B6CRCT–Belag van de Hulst Door Spanjaarden 1596 Hulst, starker Ort in Flanders Far de Antwerpen Legierungen, r, combaiuto für den Seg-Kardinal Erzherz (titel op object), Der Holly von den Spaniern, 18. August 1596, Einnahm. Unten rechts nummeriert 12. Der Druck in einem Album ist locker. Hersteller : Druckerhersteller Franco druckt von French High Mountain (Werkstatt) Ort Herstellung: Italien Datum: 1597 - 1599 Physische Merkmale: Engra; liegt lose im Albummaterial: Papiertechnik: Engra (Druckverfahren) Maße: Plattenkante: H 140 mm × W 200 mmAlbumblad: H 230 mm × W 320 mmToelichtingItaliaanse reduzierte Kopie auf Th
Porträt von Nicola Machiavelli, Robert Boissard, 1597 - 1599, Vintage-Gravur. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/portrat-von-nicola-machiavelli-robert-boissard-1597-1599-vintage-gravur-image570306057.html
RF2T3RK5D–Porträt von Nicola Machiavelli, Robert Boissard, 1597 - 1599, Vintage-Gravur.
Der Hirte Kalender, Dezember 1597 von Edmund Spenser. Bauern. Der Shepheardes Kalender. ES: 1552? -1599 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-der-hirte-kalender-dezember-1597-von-edmund-spenser-bauern-der-shepheardes-kalender-es-1552-1599-97630788.html
RMFJRD1T–Der Hirte Kalender, Dezember 1597 von Edmund Spenser. Bauern. Der Shepheardes Kalender. ES: 1552? -1599
Vries, Frederik de (gestorben 1613), der Sohn des Malers Dirck de Vries, Schüler von Goltzius, mit goltzius Hund. Hendrick Goltzius; Niederländisch, 1558-1617. Datum: 1597. Abmessungen: 339 x 260 mm (Bild); 358 x 264 mm (Platte); 384 x 286 mm (Blatt). Gravur in Schwarz auf Elfenbein Bütten. Herkunft: Niederlande. Museum: Das Chicago Art Institute. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/vries-frederik-de-gestorben-1613-der-sohn-des-malers-dirck-de-vries-schuler-von-goltzius-mit-goltzius-hund-hendrick-goltzius-niederlandisch-1558-1617-datum-1597-abmessungen-339-x-260-mm-bild-358-x-264-mm-platte-384-x-286-mm-blatt-gravur-in-schwarz-auf-elfenbein-butten-herkunft-niederlande-museum-das-chicago-art-institute-image240139394.html
RMRXK86X–Vries, Frederik de (gestorben 1613), der Sohn des Malers Dirck de Vries, Schüler von Goltzius, mit goltzius Hund. Hendrick Goltzius; Niederländisch, 1558-1617. Datum: 1597. Abmessungen: 339 x 260 mm (Bild); 358 x 264 mm (Platte); 384 x 286 mm (Blatt). Gravur in Schwarz auf Elfenbein Bütten. Herkunft: Niederlande. Museum: Das Chicago Art Institute.
El Greco (Domenikos Theotokopoulos) (Griechisch, 1541-1614), Madonna mit Kind und Heiligen Martina und St. Agnes, 1597-1599, Öl Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-el-greco-domenikos-theotokopoulos-griechisch-1541-1614-madonna-mit-kind-und-heiligen-martina-und-st-agnes-1597-1599-ol-123381888.html
RMH4MET0–El Greco (Domenikos Theotokopoulos) (Griechisch, 1541-1614), Madonna mit Kind und Heiligen Martina und St. Agnes, 1597-1599, Öl
Portrait of Theodoor Rombouts, Theodoor Rombouts, Dutch, 1597 - 1637, Anthony van Dyck, Netherlandish, 1599 – 1641, Gravur auf Papier, Niederlande, 1630, Print Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/portrait-of-theodoor-rombouts-theodoor-rombouts-dutch-1597-1637-anthony-van-dyck-netherlandish-1599-1641-gravur-auf-papier-niederlande-1630-print-image391686104.html
RM2DN6RHC–Portrait of Theodoor Rombouts, Theodoor Rombouts, Dutch, 1597 - 1637, Anthony van Dyck, Netherlandish, 1599 – 1641, Gravur auf Papier, Niederlande, 1630, Print
Schlachten der Erzherzog Albert - Kampf, der in den Schützengräben von Hulst zwischen 1597 und 1599. 949 Otto van Veen, Jan Snellinck (I) - Schlachten der Erzherzog Albert - Kampf, der in den Schützengräben von Hulst Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/schlachten-der-erzherzog-albert-kampf-der-in-den-schutzengraben-von-hulst-zwischen-1597-und-1599-949-otto-van-veen-jan-snellinck-i-schlachten-der-erzherzog-albert-kampf-der-in-den-schutzengraben-von-hulst-image185497261.html
RMMNP3J5–Schlachten der Erzherzog Albert - Kampf, der in den Schützengräben von Hulst zwischen 1597 und 1599. 949 Otto van Veen, Jan Snellinck (I) - Schlachten der Erzherzog Albert - Kampf, der in den Schützengräben von Hulst
Willem Hondius, (Künstler), Niederländisch, 1597 oder danach - c. 1658, Sir Anthony van Dyck, (Künstler nach), Flämisch, 1599 - 1641, Willem Hondius, Ikonographie, (Serie), wahrscheinlich 1626/1641, Gravur Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/willem-hondius-kunstler-niederlandisch-1597-oder-danach-c-1658-sir-anthony-van-dyck-kunstler-nach-flamisch-1599-1641-willem-hondius-ikonographie-serie-wahrscheinlich-16261641-gravur-image386347250.html
RM2DCFHT2–Willem Hondius, (Künstler), Niederländisch, 1597 oder danach - c. 1658, Sir Anthony van Dyck, (Künstler nach), Flämisch, 1599 - 1641, Willem Hondius, Ikonographie, (Serie), wahrscheinlich 1626/1641, Gravur
Registrieren der Gesellschaft der kolonialen Kriegen im Distrikt von Columbia, 1904.. . ). ToHN Mason (1600-1672) und Ann (Peck) Mason (). John humfrey (1595-1661) und Lady Susan (Clinton) Hum-Frey (). Robert Bartlett (160^-1670) und Mary (Warren) Bartlett (). Liebe Brewster (1650) und Sarah (Collier) Brewster (). Edward Johnson (1599-1672) und Susan () Johnson (1597 - 1690). Toll - toll - toll - toll - toll - toll - toll - Enkel von Richard Warren (1628) und Elizabeth () Warren (). William Brewster (1566-1644) und () Brewster () • William Collier (1670) und Jane () Collier (). Veach Williams (172 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/registrieren-der-gesellschaft-der-kolonialen-kriegen-im-distrikt-von-columbia-1904-tohn-mason-1600-1672-und-ann-peck-mason-john-humfrey-1595-1661-und-lady-susan-clinton-hum-frey-robert-bartlett-160-1670-und-mary-warren-bartlett-liebe-brewster-1650-und-sarah-collier-brewster-edward-johnson-1599-1672-und-susan-johnson-1597-1690-toll-toll-toll-toll-toll-toll-toll-enkel-von-richard-warren-1628-und-elizabeth-warren-william-brewster-1566-1644-und-brewster-william-collier-1670-und-jane-collier-veach-williams-172-image338906252.html
RM2AKAEAM–Registrieren der Gesellschaft der kolonialen Kriegen im Distrikt von Columbia, 1904.. . ). ToHN Mason (1600-1672) und Ann (Peck) Mason (). John humfrey (1595-1661) und Lady Susan (Clinton) Hum-Frey (). Robert Bartlett (160^-1670) und Mary (Warren) Bartlett (). Liebe Brewster (1650) und Sarah (Collier) Brewster (). Edward Johnson (1599-1672) und Susan () Johnson (1597 - 1690). Toll - toll - toll - toll - toll - toll - toll - Enkel von Richard Warren (1628) und Elizabeth () Warren (). William Brewster (1566-1644) und () Brewster () • William Collier (1670) und Jane () Collier (). Veach Williams (172
Kunst inspiriert von der Belagerung von Ostende: Titelbild zum Anhang: Ein Reiterkampf, Titelbild zum Anhang: Ein Reiterkampf. Über dem Druck der Titel, unter dem Aufdruck, in deutscher Sprache. Teil der Illustrationen zu einer Zeitschrift der Belagerungszeit von Ostend 1601-1604., Druckerei: Jacob de, Klassisches Werk, modernisiert von Artotop mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-der-belagerung-von-ostende-titelbild-zum-anhang-ein-reiterkampf-titelbild-zum-anhang-ein-reiterkampf-uber-dem-druck-der-titel-unter-dem-aufdruck-in-deutscher-sprache-teil-der-illustrationen-zu-einer-zeitschrift-der-belagerungszeit-von-ostend-1601-1604-druckerei-jacob-de-klassisches-werk-modernisiert-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image459723915.html
RF2HKX6F7–Kunst inspiriert von der Belagerung von Ostende: Titelbild zum Anhang: Ein Reiterkampf, Titelbild zum Anhang: Ein Reiterkampf. Über dem Druck der Titel, unter dem Aufdruck, in deutscher Sprache. Teil der Illustrationen zu einer Zeitschrift der Belagerungszeit von Ostend 1601-1604., Druckerei: Jacob de, Klassisches Werk, modernisiert von Artotop mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Download-Bestätigung
Bitte füllen Sie das folgende Formular aus. Die angegebenen Informationen sind in Ihrer Download-Bestätigung enthalten