Michael Botza, Heraldische Kette mit Hängeabzeichen, Deutsch, Dresden, Michael Botza (aktiv 1592-1633), Anfang des 17. Jahrhunderts, Deutsch, Dresden, Teilweise emailliertes Gold, Perle, Länge: 20 3/4 Zoll. (52,7 cm Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/michael-botza-heraldische-kette-mit-hangeabzeichen-deutsch-dresden-michael-botza-aktiv-1592-1633-anfang-des-17-jahrhunderts-deutsch-dresden-teilweise-emailliertes-gold-perle-lange-20-34-zoll-527-cm-image344666325.html
RM2B0MWBH–Michael Botza, Heraldische Kette mit Hängeabzeichen, Deutsch, Dresden, Michael Botza (aktiv 1592-1633), Anfang des 17. Jahrhunderts, Deutsch, Dresden, Teilweise emailliertes Gold, Perle, Länge: 20 3/4 Zoll. (52,7 cm
Christus am Kreuz, Gemälde von Peter Paul Rubens und Joos de Momper II., 1592-1633 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/christus-am-kreuz-gemalde-von-peter-paul-rubens-und-joos-de-momper-ii-1592-1633-image359402029.html
RM2BTM4XN–Christus am Kreuz, Gemälde von Peter Paul Rubens und Joos de Momper II., 1592-1633
Das große Elend von Krieg, 1633. Jacques Callot (Französisch, 1592-1635). Ätzen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/das-grosse-elend-von-krieg-1633-jacques-callot-franzosisch-1592-1635-atzen-image240371076.html
RMRY1RN8–Das große Elend von Krieg, 1633. Jacques Callot (Französisch, 1592-1635). Ätzen
Cornelis Drebbel Esther Vor Ahasver. Kupferstich 1592-1633 , 1592/1633 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/cornelis-drebbel-esther-vor-ahasver-kupferstich-1592-1633-15921633-image573015478.html
RM2T8732E–Cornelis Drebbel Esther Vor Ahasver. Kupferstich 1592-1633 , 1592/1633
Jacques Callot, Französisch, 1592-1635, La Rencontre au Pistolet, 1633 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/jacques-callot-franzosisch-1592-1635-la-rencontre-au-pistolet-1633-image328732109.html
RM2A2R14D–Jacques Callot, Französisch, 1592-1635, La Rencontre au Pistolet, 1633
Zerstörung eines Klosters, Platte sechs aus dem Elend des Krieges. Jacques Callot (Französisch, 1592-1635); veröffentlicht durch Israel empfehlen (Französisch, 1590-1661). Datum: 1633. Abmessungen: 81,5 x 186 mm (Platte); 120 × 224 mm (Blatt). Radierung auf Papier. Herkunft: Frankreich. Museum: Das Chicago Art Institute. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/zerstorung-eines-klosters-platte-sechs-aus-dem-elend-des-krieges-jacques-callot-franzosisch-1592-1635-veroffentlicht-durch-israel-empfehlen-franzosisch-1590-1661-datum-1633-abmessungen-815-x-186-mm-platte-120-224-mm-blatt-radierung-auf-papier-herkunft-frankreich-museum-das-chicago-art-institute-image239936059.html
RMRXA0TY–Zerstörung eines Klosters, Platte sechs aus dem Elend des Krieges. Jacques Callot (Französisch, 1592-1635); veröffentlicht durch Israel empfehlen (Französisch, 1590-1661). Datum: 1633. Abmessungen: 81,5 x 186 mm (Platte); 120 × 224 mm (Blatt). Radierung auf Papier. Herkunft: Frankreich. Museum: Das Chicago Art Institute.
Jacques Callot, französischer (1592-1635), The Battle, c. 1633, Radierung Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-jacques-callot-franzosischer-1592-1635-the-battle-c-1633-radierung-123359907.html
RMH4KEPY–Jacques Callot, französischer (1592-1635), The Battle, c. 1633, Radierung
Kunst inspiriert vom Hangman's Tree, nach 1633, Französisch, Stift und Sepia-Tinte, 4 3/4 x 7 5/16 Zoll (12 x 18,5 cm), Zeichnungen, Nachahmer von Jacques Callot (französisch, 1592–1635, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-vom-hangmans-tree-nach-1633-franzosisch-stift-und-sepia-tinte-4-34-x-7-516-zoll-12-x-185-cm-zeichnungen-nachahmer-von-jacques-callot-franzosisch-15921635-klassische-werke-die-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-modernisiert-wurden-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image463030325.html
RF2HW8RW9–Kunst inspiriert vom Hangman's Tree, nach 1633, Französisch, Stift und Sepia-Tinte, 4 3/4 x 7 5/16 Zoll (12 x 18,5 cm), Zeichnungen, Nachahmer von Jacques Callot (französisch, 1592–1635, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Porträt von Ernst Casimir von Nassau-Dietz Wybrand van de Geest. Wybrand Simonsz. De Geest (1592 - 1661) war ein niederländischer Golden Age Portrait Maler aus Friesland. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-portrat-von-ernst-casimir-von-nassau-dietz-wybrand-van-de-geest-wybrand-simonsz-de-geest-1592-1661-war-ein-niederlandischer-golden-age-portrait-maler-aus-friesland-76396133.html
RMEC8419–Porträt von Ernst Casimir von Nassau-Dietz Wybrand van de Geest. Wybrand Simonsz. De Geest (1592 - 1661) war ein niederländischer Golden Age Portrait Maler aus Friesland.
Kunst inspiriert von der Verkündigung, mit Engel nähert sich der sitzenden Maria von links, und die Taube des Heiligen Geistes oben, ca. 1633–34, Radierung; zweiter Zustand, Blatt: 2 1/2 x 1 5/8 Zoll (6,4 x 4,1 cm), Drucke, Jacques Callot (französisch, Nancy 1592–1635 Nancy, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-der-verkundigung-mit-engel-nahert-sich-der-sitzenden-maria-von-links-und-die-taube-des-heiligen-geistes-oben-ca-163334-radierung-zweiter-zustand-blatt-2-12-x-1-58-zoll-64-x-41-cm-drucke-jacques-callot-franzosisch-nancy-15921635-nancy-klassische-werke-die-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-modernisiert-wurden-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image463001269.html
RF2HW7ERH–Kunst inspiriert von der Verkündigung, mit Engel nähert sich der sitzenden Maria von links, und die Taube des Heiligen Geistes oben, ca. 1633–34, Radierung; zweiter Zustand, Blatt: 2 1/2 x 1 5/8 Zoll (6,4 x 4,1 cm), Drucke, Jacques Callot (französisch, Nancy 1592–1635 Nancy, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Das Elend des Krieges, Nr. 11. Die hängenden, 1633. Künstler: Callot, Jacques (1592-1635) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-das-elend-des-krieges-nr-11-die-hangenden-1633-kunstler-callot-jacques-1592-1635-135250032.html
RMHT14P8–Das Elend des Krieges, Nr. 11. Die hängenden, 1633. Künstler: Callot, Jacques (1592-1635)
Portrait eines bärtigen Mann in einem Wide-Brimmed hat, wahrscheinlich Pieter Seijen (1592-1652). Englisch: Portrait eines bärtigen Mann in einem Wide-Brimmed hat (wahrscheinlich Pieter Seijen), Norton Simon Museum. 1633. 1052 Rembrandt, Portrait eines bärtigen Mann in einem Wide-Brimmed hat (wahrscheinlich Pieter Seijen), 1633 Norton Simon Museum, Pasadena Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/portrait-eines-bartigen-mann-in-einem-wide-brimmed-hat-wahrscheinlich-pieter-seijen-1592-1652-englisch-portrait-eines-bartigen-mann-in-einem-wide-brimmed-hat-wahrscheinlich-pieter-seijen-norton-simon-museum-1633-1052-rembrandt-portrait-eines-bartigen-mann-in-einem-wide-brimmed-hat-wahrscheinlich-pieter-seijen-1633-norton-simon-museum-pasadena-image185556914.html
RMMNTRMJ–Portrait eines bärtigen Mann in einem Wide-Brimmed hat, wahrscheinlich Pieter Seijen (1592-1652). Englisch: Portrait eines bärtigen Mann in einem Wide-Brimmed hat (wahrscheinlich Pieter Seijen), Norton Simon Museum. 1633. 1052 Rembrandt, Portrait eines bärtigen Mann in einem Wide-Brimmed hat (wahrscheinlich Pieter Seijen), 1633 Norton Simon Museum, Pasadena
Joseph Selling Grain in Egypt von Claes Corneliszoon Moeyaert (1592-1655), Oil on Oak, 1633 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/joseph-selling-grain-in-egypt-von-claes-corneliszoon-moeyaert-1592-1655-oil-on-oak-1633-image566466638.html
RM2RWGNYA–Joseph Selling Grain in Egypt von Claes Corneliszoon Moeyaert (1592-1655), Oil on Oak, 1633
DIE MISSTUNEN UND DER KRIEG der MISERES - die Arquebusade Jacques Callot (1592-1635). "Les Misères et les malheurs de la guerre, 1633 - l'arquebusade". Eau-forte. Paris, musée Carnavalet. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-misstunen-und-der-krieg-der-miseres-die-arquebusade-jacques-callot-1592-1635-les-misres-et-les-malheurs-de-la-guerre-1633-larquebusade-eau-forte-paris-muse-carnavalet-image350013724.html
RM2B9CE24–DIE MISSTUNEN UND DER KRIEG der MISERES - die Arquebusade Jacques Callot (1592-1635). "Les Misères et les malheurs de la guerre, 1633 - l'arquebusade". Eau-forte. Paris, musée Carnavalet.
Das Elend und Unglück des Krieges, Folio 15: Das Krankenhaus, 1633. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/das-elend-und-ungluck-des-krieges-folio-15-das-krankenhaus-1633-image228940495.html
RMR8D3X7–Das Elend und Unglück des Krieges, Folio 15: Das Krankenhaus, 1633.
KANADA - UM 1986: Briefmarke gedruckt von Kanada, zeigt Pioniere von Neufrankreich: Etienne Brule (c. 1592-1633), 1. Europäer, der die Großen Seen sieht, um 1 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kanada-um-1986-briefmarke-gedruckt-von-kanada-zeigt-pioniere-von-neufrankreich-etienne-brule-c-1592-1633-1-europaer-der-die-grossen-seen-sieht-um-1-image365165271.html
RF2C62M0R–KANADA - UM 1986: Briefmarke gedruckt von Kanada, zeigt Pioniere von Neufrankreich: Etienne Brule (c. 1592-1633), 1. Europäer, der die Großen Seen sieht, um 1
. Wiltshire Notizen und Abfragen . das Abdruckrecht von Paradise Lost from Simmonds für £25, Verkauf in 1663 die Hälfte seiner lightto Tonson, der in 1690 erwarb das gesamte Recht. Die Bischöfe Pedigreeis in der Visitation of Lincoln 1592, und in der von London 1633-4; seine Tochter Judith heiratete William Lynch, von Staple, eo. Kent, whosepedigree ist in der Visitation of Kent, 1663; in Langley Burredchurch sind M.I. zu Aylmer Lynch (Rektor, und Canon von Sarum), ncpotisToTiannis Aylmcri, Londhiensis quondam cpiscopi, 1691, im Alter von 91, undTheophilus Lynch (der Bischof hatte einen Sohn dieses Namens) 1668, und EIN Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/wiltshire-notizen-und-abfragen-das-abdruckrecht-von-paradise-lost-from-simmonds-fur-25-verkauf-in-1663-die-halfte-seiner-lightto-tonson-der-in-1690-erwarb-das-gesamte-recht-die-bischofe-pedigreeis-in-der-visitation-of-lincoln-1592-und-in-der-von-london-1633-4-seine-tochter-judith-heiratete-william-lynch-von-staple-eo-kent-whosepedigree-ist-in-der-visitation-of-kent-1663-in-langley-burredchurch-sind-mi-zu-aylmer-lynch-rektor-und-canon-von-sarum-ncpotistotiannis-aylmcri-londhiensis-quondam-cpiscopi-1691-im-alter-von-91-undtheophilus-lynch-der-bischof-hatte-einen-sohn-dieses-namens-1668-und-ein-image369986296.html
RM2CDX988–. Wiltshire Notizen und Abfragen . das Abdruckrecht von Paradise Lost from Simmonds für £25, Verkauf in 1663 die Hälfte seiner lightto Tonson, der in 1690 erwarb das gesamte Recht. Die Bischöfe Pedigreeis in der Visitation of Lincoln 1592, und in der von London 1633-4; seine Tochter Judith heiratete William Lynch, von Staple, eo. Kent, whosepedigree ist in der Visitation of Kent, 1663; in Langley Burredchurch sind M.I. zu Aylmer Lynch (Rektor, und Canon von Sarum), ncpotisToTiannis Aylmcri, Londhiensis quondam cpiscopi, 1691, im Alter von 91, undTheophilus Lynch (der Bischof hatte einen Sohn dieses Namens) 1668, und EIN
Das große Elend des Krieges, 1633. Jacques Callot (Französisch, 1592-1635). Ätzen; Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/das-grosse-elend-des-krieges-1633-jacques-callot-franzosisch-1592-1635-atzen-image448058716.html
RM2H0XRD0–Das große Elend des Krieges, 1633. Jacques Callot (Französisch, 1592-1635). Ätzen;
Der Taubenschlag. Vom: Wahrscheinlich C. 1633/1635. Medium: Radierung. Museum: Nationalgalerie, Washington DC. Autor: Jacques Callot oder Nachfolger von Jacques Callot. Nachfolger von Jacques Callot. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/der-taubenschlag-vom-wahrscheinlich-c-16331635-medium-radierung-museum-nationalgalerie-washington-dc-autor-jacques-callot-oder-nachfolger-von-jacques-callot-nachfolger-von-jacques-callot-image218822171.html
RMPM05WF–Der Taubenschlag. Vom: Wahrscheinlich C. 1633/1635. Medium: Radierung. Museum: Nationalgalerie, Washington DC. Autor: Jacques Callot oder Nachfolger von Jacques Callot. Nachfolger von Jacques Callot.
Jacques Callot, französischer (1592-1635), The Battle, c. 1633, Radierung Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-jacques-callot-franzosischer-1592-1635-the-battle-c-1633-radierung-77442102.html
RMEDYP5A–Jacques Callot, französischer (1592-1635), The Battle, c. 1633, Radierung
Kunst inspiriert von Plate 7: Eine Stadt, die mit einer Kirche im Hintergrund geplündert wird, aus 'The Large Miseries of war' (Les misères et les malheurs de la guerre), ca. 1633, Radierung, Blatt: 3 7/16 x 7 5/8 Zoll (8,7 x 19,4 cm), Drucke, Jacques Callot (französisch, Nancy 1592–1635 Nancy, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-plate-7-eine-stadt-die-mit-einer-kirche-im-hintergrund-geplundert-wird-aus-the-large-miseries-of-war-les-misres-et-les-malheurs-de-la-guerre-ca-1633-radierung-blatt-3-716-x-7-58-zoll-87-x-194-cm-drucke-jacques-callot-franzosisch-nancy-15921635-nancy-klassische-werke-die-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-modernisiert-wurden-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462998773.html
RF2HW7BJD–Kunst inspiriert von Plate 7: Eine Stadt, die mit einer Kirche im Hintergrund geplündert wird, aus 'The Large Miseries of war' (Les misères et les malheurs de la guerre), ca. 1633, Radierung, Blatt: 3 7/16 x 7 5/8 Zoll (8,7 x 19,4 cm), Drucke, Jacques Callot (französisch, Nancy 1592–1635 Nancy, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Porträt von Ernst Casimir (1573-1632), Graf von Nassau-Dietz.[1] Alternative Titel (s): Portret van Ernst Casimir (1573-1632), Graaf van Nassau, stadhouder van Friesland, Groningen en Drenthe, echtgenoot van Sophia Hedwig von Braunschweig-Wolfensbüttel (1592-1642).[2] Portret van Ernst Casimir van Nassau - Dietz (1573-1632).[3] 1633. 1019 Porträt von Ernst Casimir van Nassau-Dietz (Wybrand De Geest, 1633) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/portrat-von-ernst-casimir-1573-1632-graf-von-nassau-dietz-1-alternative-titel-s-portret-van-ernst-casimir-1573-1632-graaf-van-nassau-stadhouder-van-friesland-groningen-en-drenthe-echtgenoot-van-sophia-hedwig-von-braunschweig-wolfensbuttel-1592-1642-2-portret-van-ernst-casimir-van-nassau-dietz-1573-1632-3-1633-1019-portrat-von-ernst-casimir-van-nassau-dietz-wybrand-de-geest-1633-image185551260.html
RMMNTGEM–Porträt von Ernst Casimir (1573-1632), Graf von Nassau-Dietz.[1] Alternative Titel (s): Portret van Ernst Casimir (1573-1632), Graaf van Nassau, stadhouder van Friesland, Groningen en Drenthe, echtgenoot van Sophia Hedwig von Braunschweig-Wolfensbüttel (1592-1642).[2] Portret van Ernst Casimir van Nassau - Dietz (1573-1632).[3] 1633. 1019 Porträt von Ernst Casimir van Nassau-Dietz (Wybrand De Geest, 1633)
Jacques Callot, Französisch (1592-1635), das Krankenhaus, C. 1633, Radierung. Neuerfundene durch Gibon. Klassische Kunst mit einem modernen Neuerfundene Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/jacques-callot-franzosisch-1592-1635-das-krankenhaus-c-1633-radierung-neuerfundene-durch-gibon-klassische-kunst-mit-einem-modernen-neuerfundene-image230425848.html
RFRATPEG–Jacques Callot, Französisch (1592-1635), das Krankenhaus, C. 1633, Radierung. Neuerfundene durch Gibon. Klassische Kunst mit einem modernen Neuerfundene
DIE MISSTUNEN UND KRIEGE der MISERES Jacques Callot (1592-1635). "Les Misères et les malheurs de la guerre, 1633 - la bataille". Eau-forte. Paris, musée Carnavalet. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-misstunen-und-kriege-der-miseres-jacques-callot-1592-1635-les-misres-et-les-malheurs-de-la-guerre-1633-la-bataille-eau-forte-paris-muse-carnavalet-image350013203.html
RM2B9CDBF–DIE MISSTUNEN UND KRIEGE der MISERES Jacques Callot (1592-1635). "Les Misères et les malheurs de la guerre, 1633 - la bataille". Eau-forte. Paris, musée Carnavalet.
Das Elend und Unglück des Krieges, Folio 3: Die Schlacht, 1633. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/das-elend-und-ungluck-des-krieges-folio-3-die-schlacht-1633-image228940492.html
RMR8D3X4–Das Elend und Unglück des Krieges, Folio 3: Die Schlacht, 1633.
. Katalog der ersten vier tausend Proben im Boden Sammlung der Abteilung der Böden... 78 Proben, NOS. 1525-1776. Liste der Boden arranijed samjjles, seriell 1 bis 4000 âContinued. Nr. der Probe.. 1525-1532 1533-1534 1535-1541 1.''.42 1543-1546 1547-1550 1551-1560 1561-1566 1567-1568 1569-1571 1572-1579 1580-1581 1582-1587 1588-1591 1592 1593-1601 1602-1603 1604 1605 1606-1608 1609 1610 1611 1612 1613 1614 1617 1618 1615-1616 1619-1620 1621-1622 1623-1624 1625-1620 1627-1632 1633-1634 1635-1636 1637-1638 1639 1640 1641-1650 1653 1651-1652 1654 1655-1656 1657-1658 1659-1660 166 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/katalog-der-ersten-vier-tausend-proben-im-boden-sammlung-der-abteilung-der-boden-78-proben-nos-1525-1776-liste-der-boden-arranijed-samjjles-seriell-1-bis-4000-continued-nr-der-probe-1525-1532-1533-1534-1535-1541-142-1543-1546-1547-1550-1551-1560-1561-1566-1567-1568-1569-1571-1572-1579-1580-1581-1582-1587-1588-1591-1592-1593-1601-1602-1603-1604-1605-1606-1608-1609-1610-1611-1612-1613-1614-1617-1618-1615-1616-1619-1620-1621-1622-1623-1624-1625-1620-1627-1632-1633-1634-1635-1636-1637-1638-1639-1640-1641-1650-1653-1651-1652-1654-1655-1656-1657-1658-1659-1660-166-image233177644.html
RMRFA4D0–. Katalog der ersten vier tausend Proben im Boden Sammlung der Abteilung der Böden... 78 Proben, NOS. 1525-1776. Liste der Boden arranijed samjjles, seriell 1 bis 4000 âContinued. Nr. der Probe.. 1525-1532 1533-1534 1535-1541 1.''.42 1543-1546 1547-1550 1551-1560 1561-1566 1567-1568 1569-1571 1572-1579 1580-1581 1582-1587 1588-1591 1592 1593-1601 1602-1603 1604 1605 1606-1608 1609 1610 1611 1612 1613 1614 1617 1618 1615-1616 1619-1620 1621-1622 1623-1624 1625-1620 1627-1632 1633-1634 1635-1636 1637-1638 1639 1640 1641-1650 1653 1651-1652 1654 1655-1656 1657-1658 1659-1660 166
Das große Elend des Krieges: Der Strappado, 1633. Jacques Callot (Französisch, 1592-1635). Ätzen; Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/das-grosse-elend-des-krieges-der-strappado-1633-jacques-callot-franzosisch-1592-1635-atzen-image448122744.html
RM2H11N3M–Das große Elend des Krieges: Der Strappado, 1633. Jacques Callot (Französisch, 1592-1635). Ätzen;
Das Lager. Vom: C. 1633. Medium: Radierung. Museum: Nationalgalerie, Washington DC. Autor: Jacques Callot. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/das-lager-vom-c-1633-medium-radierung-museum-nationalgalerie-washington-dc-autor-jacques-callot-image233231421.html
RMRFCH1H–Das Lager. Vom: C. 1633. Medium: Radierung. Museum: Nationalgalerie, Washington DC. Autor: Jacques Callot.
Jacques Callot, französischer (1592-1635), The Battle, c. 1633, Radierung Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-jacques-callot-franzosischer-1592-1635-the-battle-c-1633-radierung-77442100.html
RMEDYP58–Jacques Callot, französischer (1592-1635), The Battle, c. 1633, Radierung
. Deutsch: Das älteste Bild Der Rattenfänger aus dem Glasfenster der Kirche in Hameln/Hameln Deutschland kopiert (c.1300-1633). Русский: Витраж XIII века на гамельнской Marktkirche с изображением Крысолова. Рисунок барона Августина фон Мёрсперга (1595). Описание утраченного самое позднее к концу XV века витража дано в книге гамельнского учителя латыни Самуэля Hamelensis Эриха 'Exodus' (1654). . 1592. 985 Rattenfänger Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/deutsch-das-alteste-bild-der-rattenfanger-aus-dem-glasfenster-der-kirche-in-hamelnhameln-deutschland-kopiert-c1300-1633-xiii-marktkirche-1595-xv-hamelensis-exodus-1654-1592-985-rattenfanger-image185544017.html
RMMNT781–. Deutsch: Das älteste Bild Der Rattenfänger aus dem Glasfenster der Kirche in Hameln/Hameln Deutschland kopiert (c.1300-1633). Русский: Витраж XIII века на гамельнской Marktkirche с изображением Крысолова. Рисунок барона Августина фон Мёрсперга (1595). Описание утраченного самое позднее к концу XV века витража дано в книге гамельнского учителя латыни Самуэля Hamelensis Эриха 'Exodus' (1654). . 1592. 985 Rattenfänger
Jacques Callot (Französisch, 1592-1635), der dem Spiel, C. 1633, Radierung. Neuerfundene durch Gibon. Klassische Kunst mit einem modernen Neuerfundene Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/jacques-callot-franzosisch-1592-1635-der-dem-spiel-c-1633-radierung-neuerfundene-durch-gibon-klassische-kunst-mit-einem-modernen-neuerfundene-image230448331.html
RFRAWR5F–Jacques Callot (Französisch, 1592-1635), der dem Spiel, C. 1633, Radierung. Neuerfundene durch Gibon. Klassische Kunst mit einem modernen Neuerfundene
DIE MISSTUNEN UND DER KRIEG DER MISERES - DAS KRANKENHAUS JACQUES CALLOT (1592-1635). "Les Misères et les malheurs de la guerre, 1633 - l'hôpital". Eau-forte. Paris, musée Carnavalet. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-misstunen-und-der-krieg-der-miseres-das-krankenhaus-jacques-callot-1592-1635-les-misres-et-les-malheurs-de-la-guerre-1633-lhpital-eau-forte-paris-muse-carnavalet-image350013716.html
RM2B9CE1T–DIE MISSTUNEN UND DER KRIEG DER MISERES - DAS KRANKENHAUS JACQUES CALLOT (1592-1635). "Les Misères et les malheurs de la guerre, 1633 - l'hôpital". Eau-forte. Paris, musée Carnavalet.
Das Elend und Unglück des Krieges, Folio 14: Das Rad, 1633. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/das-elend-und-ungluck-des-krieges-folio-14-das-rad-1633-image228940490.html
RMR8D3X2–Das Elend und Unglück des Krieges, Folio 14: Das Rad, 1633.
. Katalog der ersten vier tausend Proben im Boden Sammlung der Abteilung der Böden... 78 Proben, NOS. 1525-1776. Liste der Boden arranijed samjjles, seriell 1 bis 4000 âContinued. Nr. der Probe.. 1525-1532 1533-1534 1535-1541 1.''.42 1543-1546 1547-1550 1551-1560 1561-1566 1567-1568 1569-1571 1572-1579 1580-1581 1582-1587 1588-1591 1592 1593-1601 1602-1603 1604 1605 1606-1608 1609 1610 1611 1612 1613 1614 1617 1618 1615-1616 1619-1620 1621-1622 1623-1624 1625-1620 1627-1632 1633-1634 1635-1636 1637-1638 1639 1640 1641-1650 1653 1651-1652 1654 1655-1656 1657-1658 1659-1660 166 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/katalog-der-ersten-vier-tausend-proben-im-boden-sammlung-der-abteilung-der-boden-78-proben-nos-1525-1776-liste-der-boden-arranijed-samjjles-seriell-1-bis-4000-continued-nr-der-probe-1525-1532-1533-1534-1535-1541-142-1543-1546-1547-1550-1551-1560-1561-1566-1567-1568-1569-1571-1572-1579-1580-1581-1582-1587-1588-1591-1592-1593-1601-1602-1603-1604-1605-1606-1608-1609-1610-1611-1612-1613-1614-1617-1618-1615-1616-1619-1620-1621-1622-1623-1624-1625-1620-1627-1632-1633-1634-1635-1636-1637-1638-1639-1640-1641-1650-1653-1651-1652-1654-1655-1656-1657-1658-1659-1660-166-image233006314.html
RMRF29X2–. Katalog der ersten vier tausend Proben im Boden Sammlung der Abteilung der Böden... 78 Proben, NOS. 1525-1776. Liste der Boden arranijed samjjles, seriell 1 bis 4000 âContinued. Nr. der Probe.. 1525-1532 1533-1534 1535-1541 1.''.42 1543-1546 1547-1550 1551-1560 1561-1566 1567-1568 1569-1571 1572-1579 1580-1581 1582-1587 1588-1591 1592 1593-1601 1602-1603 1604 1605 1606-1608 1609 1610 1611 1612 1613 1614 1617 1618 1615-1616 1619-1620 1621-1622 1623-1624 1625-1620 1627-1632 1633-1634 1635-1636 1637-1638 1639 1640 1641-1650 1653 1651-1652 1654 1655-1656 1657-1658 1659-1660 166
Das große Elend des Krieges: Plünderung, 1633. Jacques Callot (Französisch, 1592-1635). Ätzen; Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/das-grosse-elend-des-krieges-plunderung-1633-jacques-callot-franzosisch-1592-1635-atzen-image448123056.html
RM2H11NET–Das große Elend des Krieges: Plünderung, 1633. Jacques Callot (Französisch, 1592-1635). Ätzen;
Das Krankenhaus. Vom: C. 1633. Medium: Radierung. Museum: Nationalgalerie, Washington DC. Autor: Jacques Callot. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/das-krankenhaus-vom-c-1633-medium-radierung-museum-nationalgalerie-washington-dc-autor-jacques-callot-image233245788.html
RMRFD7AM–Das Krankenhaus. Vom: C. 1633. Medium: Radierung. Museum: Nationalgalerie, Washington DC. Autor: Jacques Callot.
Jacques Callot, französischer (1592-1635), The Hospital, c. 1633, Radierung Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-jacques-callot-franzosischer-1592-1635-the-hospital-c-1633-radierung-123359971.html
RMH4KEW7–Jacques Callot, französischer (1592-1635), The Hospital, c. 1633, Radierung
. Porträt von Charles de Levin (....-1592). Teil der Serie von Leeuwarden, eine Serie von Portraits der Militärs aus dem 80 jährigen Krieg sowie Mitglieder des Hauses Oranien-Nassau, zuerst im Jahre 1633 dokumentiert in der Stadhouderlijk Hof (Stadholder's Court) in Leeuwarden (siehe Objekt der Geschichte). Porträt von Charles de Levin (....-1592). ca. 1609-1633. Carles de Levin Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/portrat-von-charles-de-levin-1592-teil-der-serie-von-leeuwarden-eine-serie-von-portraits-der-militars-aus-dem-80-jahrigen-krieg-sowie-mitglieder-des-hauses-oranien-nassau-zuerst-im-jahre-1633-dokumentiert-in-der-stadhouderlijk-hof-stadholders-court-in-leeuwarden-siehe-objekt-der-geschichte-portrat-von-charles-de-levin-1592-ca-1609-1633-carles-de-levin-image184942965.html
RMMMTTHW–. Porträt von Charles de Levin (....-1592). Teil der Serie von Leeuwarden, eine Serie von Portraits der Militärs aus dem 80 jährigen Krieg sowie Mitglieder des Hauses Oranien-Nassau, zuerst im Jahre 1633 dokumentiert in der Stadhouderlijk Hof (Stadholder's Court) in Leeuwarden (siehe Objekt der Geschichte). Porträt von Charles de Levin (....-1592). ca. 1609-1633. Carles de Levin
Jacques Callot, Französisch (1592-1635), das Krankenhaus, C. 1633, Radierung. Neuerfundene durch Gibon. Klassische Kunst mit einem modernen Neuerfundene Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/jacques-callot-franzosisch-1592-1635-das-krankenhaus-c-1633-radierung-neuerfundene-durch-gibon-klassische-kunst-mit-einem-modernen-neuerfundene-image230425851.html
RFRATPEK–Jacques Callot, Französisch (1592-1635), das Krankenhaus, C. 1633, Radierung. Neuerfundene durch Gibon. Klassische Kunst mit einem modernen Neuerfundene
DIE MISSTUNEN UND DER KRIEG der MISERES - der Strappado Jacques Callot (1592-1635). "Les Misères et les malheurs de la guerre, 1633 - l'estrapade". Eau-forte. Paris, musée Carnavalet. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-misstunen-und-der-krieg-der-miseres-der-strappado-jacques-callot-1592-1635-les-misres-et-les-malheurs-de-la-guerre-1633-lestrapade-eau-forte-paris-muse-carnavalet-image350013547.html
RM2B9CDRR–DIE MISSTUNEN UND DER KRIEG der MISERES - der Strappado Jacques Callot (1592-1635). "Les Misères et les malheurs de la guerre, 1633 - l'estrapade". Eau-forte. Paris, musée Carnavalet.
Das Elend und Unglück des Krieges, Folio 13: Der Pfahl, 1633. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/das-elend-und-ungluck-des-krieges-folio-13-der-pfahl-1633-image228940461.html
RMR8D3W1–Das Elend und Unglück des Krieges, Folio 13: Der Pfahl, 1633.
Das große Elend des Krieges: Das Krankenhaus, 1633. Jacques Callot (Französisch, 1592-1635). Ätzen; Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/das-grosse-elend-des-krieges-das-krankenhaus-1633-jacques-callot-franzosisch-1592-1635-atzen-image448122547.html
RM2H11MTK–Das große Elend des Krieges: Das Krankenhaus, 1633. Jacques Callot (Französisch, 1592-1635). Ätzen;
Die Bauern' Rache. Vom: C. 1633. Medium: Radierung. Museum: Nationalgalerie, Washington DC. Autor: Jacques Callot. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-bauern-rache-vom-c-1633-medium-radierung-museum-nationalgalerie-washington-dc-autor-jacques-callot-image233230929.html
RMRFCGC1–Die Bauern' Rache. Vom: C. 1633. Medium: Radierung. Museum: Nationalgalerie, Washington DC. Autor: Jacques Callot.
Jacques Callot, französischer (1592-1635), The Hospital, c. 1633, Radierung Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-jacques-callot-franzosischer-1592-1635-the-hospital-c-1633-radierung-77442168.html
RMEDYP7M–Jacques Callot, französischer (1592-1635), The Hospital, c. 1633, Radierung
. Français: Les miseres de la guerre English: Schrecken des Krieges. 1633. Jacques Callot (1592 - 1635) Beschreibung französische Grafiker, Zeichner und Kupferstecher Datum der Geburt / Tod zwischen dem 25. März 1592 und 21. August 1592 25. März 1635 Lage der Geburt / Tod Nancy Nancy Arbeitsort Nancy, Firenze, Milano, Roma, Breda, Bruxelles, Paris Authority control: Q 460124 VIAF:?:? ISNI 19687783 0000 0001 21229857 ULAN:?? n 500021688 LCCN: 50032190 NLA:? 35024962 WorldCat Callot Les miseres de la Guerre Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/franais-les-miseres-de-la-guerre-english-schrecken-des-krieges-1633-jacques-callot-1592-1635-beschreibung-franzosische-grafiker-zeichner-und-kupferstecher-datum-der-geburt-tod-zwischen-dem-25-marz-1592-und-21-august-1592-25-marz-1635-lage-der-geburt-tod-nancy-nancy-arbeitsort-nancy-firenze-milano-roma-breda-bruxelles-paris-authority-control-q-460124-viaf-isni-19687783-0000-0001-21229857-ulan-n-500021688-lccn-50032190-nla-35024962-worldcat-callot-les-miseres-de-la-guerre-image184941063.html
RMMMTP5Y–. Français: Les miseres de la guerre English: Schrecken des Krieges. 1633. Jacques Callot (1592 - 1635) Beschreibung französische Grafiker, Zeichner und Kupferstecher Datum der Geburt / Tod zwischen dem 25. März 1592 und 21. August 1592 25. März 1635 Lage der Geburt / Tod Nancy Nancy Arbeitsort Nancy, Firenze, Milano, Roma, Breda, Bruxelles, Paris Authority control: Q 460124 VIAF:?:? ISNI 19687783 0000 0001 21229857 ULAN:?? n 500021688 LCCN: 50032190 NLA:? 35024962 WorldCat Callot Les miseres de la Guerre
Jacques Callot, Französisch (1592-1635), die Hängenden, C. 1633, Radierung. Neuerfundene durch Gibon. Klassische Kunst mit einem modernen Neuerfundene Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/jacques-callot-franzosisch-1592-1635-die-hangenden-c-1633-radierung-neuerfundene-durch-gibon-klassische-kunst-mit-einem-modernen-neuerfundene-image230425797.html
RFRATPCN–Jacques Callot, Französisch (1592-1635), die Hängenden, C. 1633, Radierung. Neuerfundene durch Gibon. Klassische Kunst mit einem modernen Neuerfundene
DIE MISSTUNEN UND KRIEGE der MISERES Jacques Callot (1592-1635). "Les Misères et les malheurs de la guerre, 1633 - le bûcher". Eau-forte. Paris, musée Carnavalet. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-misstunen-und-kriege-der-miseres-jacques-callot-1592-1635-les-misres-et-les-malheurs-de-la-guerre-1633-le-bcher-eau-forte-paris-muse-carnavalet-image350013711.html
RM2B9CE1K–DIE MISSTUNEN UND KRIEGE der MISERES Jacques Callot (1592-1635). "Les Misères et les malheurs de la guerre, 1633 - le bûcher". Eau-forte. Paris, musée Carnavalet.
Das Elend und Unglück des Krieges, Folio 10: Die Strappado, 1633. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/das-elend-und-ungluck-des-krieges-folio-10-die-strappado-1633-image228940456.html
RMR8D3TT–Das Elend und Unglück des Krieges, Folio 10: Die Strappado, 1633.
Das große Elend des Krieges: Die Schlacht, 1633. Jacques Callot (Französisch, 1592-1635). Ätzen; Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/das-grosse-elend-des-krieges-die-schlacht-1633-jacques-callot-franzosisch-1592-1635-atzen-image448128674.html
RM2H120KE–Das große Elend des Krieges: Die Schlacht, 1633. Jacques Callot (Französisch, 1592-1635). Ätzen;
Heimsuchen und ein Dorf brennt. Vom: C. 1633. Medium: Radierung. Museum: Nationalgalerie, Washington DC. Autor: Jacques Callot. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/heimsuchen-und-ein-dorf-brennt-vom-c-1633-medium-radierung-museum-nationalgalerie-washington-dc-autor-jacques-callot-image233243776.html
RMRFD4PT–Heimsuchen und ein Dorf brennt. Vom: C. 1633. Medium: Radierung. Museum: Nationalgalerie, Washington DC. Autor: Jacques Callot.
Jacques Callot, französischer (1592-1635), The Battle, c. 1633, Radierung Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-jacques-callot-franzosischer-1592-1635-the-battle-c-1633-radierung-123359904.html
RMH4KEPT–Jacques Callot, französischer (1592-1635), The Battle, c. 1633, Radierung
. English: Variante des Räderns mit Eisenstange. Detail einer Radierung aus Les Misères et les Malheurs de la guerre von Jacques Callot, Paris 1633. 1633. Jacques Callot (1592 - 1635) Beschreibung französische Grafiker, Zeichner und Kupferstecher Datum der Geburt / Tod zwischen dem 25. März 1592 und 21. August 1592 25. März 1635 Lage der Geburt / Tod Nancy Nancy Arbeitsort Nancy, Firenze, Milano, Roma, Breda, Bruxelles, Paris Authority control: Q 460124 VIAF: 19687783 ISNI: 0000 0001 21229857 ULAN: 500021688 50032190 LCCN: n NLA: 35024962 WorldCat 1037 Radern (Variante mit Eisenstange) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/english-variante-des-raderns-mit-eisenstange-detail-einer-radierung-aus-les-misres-et-les-malheurs-de-la-guerre-von-jacques-callot-paris-1633-1633-jacques-callot-1592-1635-beschreibung-franzosische-grafiker-zeichner-und-kupferstecher-datum-der-geburt-tod-zwischen-dem-25-marz-1592-und-21-august-1592-25-marz-1635-lage-der-geburt-tod-nancy-nancy-arbeitsort-nancy-firenze-milano-roma-breda-bruxelles-paris-authority-control-q-460124-viaf-19687783-isni-0000-0001-21229857-ulan-500021688-50032190-lccn-n-nla-35024962-worldcat-1037-radern-variante-mit-eisenstange-image185554485.html
RMMNTMHW–. English: Variante des Räderns mit Eisenstange. Detail einer Radierung aus Les Misères et les Malheurs de la guerre von Jacques Callot, Paris 1633. 1633. Jacques Callot (1592 - 1635) Beschreibung französische Grafiker, Zeichner und Kupferstecher Datum der Geburt / Tod zwischen dem 25. März 1592 und 21. August 1592 25. März 1635 Lage der Geburt / Tod Nancy Nancy Arbeitsort Nancy, Firenze, Milano, Roma, Breda, Bruxelles, Paris Authority control: Q 460124 VIAF: 19687783 ISNI: 0000 0001 21229857 ULAN: 500021688 50032190 LCCN: n NLA: 35024962 WorldCat 1037 Radern (Variante mit Eisenstange)
Jacques Callot (Französisch, 1592-1635), das Rad, C. 1633, Radierung. Neuerfundene durch Gibon. Klassische Kunst mit einem modernen Neuerfundene Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/jacques-callot-franzosisch-1592-1635-das-rad-c-1633-radierung-neuerfundene-durch-gibon-klassische-kunst-mit-einem-modernen-neuerfundene-image230069279.html
RFRA8FKY–Jacques Callot (Französisch, 1592-1635), das Rad, C. 1633, Radierung. Neuerfundene durch Gibon. Klassische Kunst mit einem modernen Neuerfundene
DIE MISSTUNEN UND DER KRIEG DER MISERES - FRONTISPIZ JACQUES CALLOT (1592-1635). "Les Misères et les malheurs de la guerre, 1633 - frontispice". Eau-forte. Paris, musée Carnavalet. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-misstunen-und-der-krieg-der-miseres-frontispiz-jacques-callot-1592-1635-les-misres-et-les-malheurs-de-la-guerre-1633-frontispice-eau-forte-paris-muse-carnavalet-image350012890.html
RM2B9CD0A–DIE MISSTUNEN UND DER KRIEG DER MISERES - FRONTISPIZ JACQUES CALLOT (1592-1635). "Les Misères et les malheurs de la guerre, 1633 - frontispice". Eau-forte. Paris, musée Carnavalet.
Das Elend und Unglück des Krieges, Folio 17: Die Bauern revoltieren, 1633. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/das-elend-und-ungluck-des-krieges-folio-17-die-bauern-revoltieren-1633-image228940450.html
RMR8D3TJ–Das Elend und Unglück des Krieges, Folio 17: Die Bauern revoltieren, 1633.
Das Leben der Jungfrau, ca. 1633-34. Jacques Callot (Französisch, 1592-1635). Ätzen; Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/das-leben-der-jungfrau-ca-1633-34-jacques-callot-franzosisch-1592-1635-atzen-image448058750.html
RM2H0XRE6–Das Leben der Jungfrau, ca. 1633-34. Jacques Callot (Französisch, 1592-1635). Ätzen;
Die Wassermühle. Vom: Wahrscheinlich C. 1633/1635. Medium: Radierung. Museum: Nationalgalerie, Washington DC. Autor: Jacques Callot oder Nachfolger von Jacques Callot. Nachfolger von Jacques Callot. JACQUES CALLOT. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-wassermuhle-vom-wahrscheinlich-c-16331635-medium-radierung-museum-nationalgalerie-washington-dc-autor-jacques-callot-oder-nachfolger-von-jacques-callot-nachfolger-von-jacques-callot-jacques-callot-image218771705.html
RMPKWWF5–Die Wassermühle. Vom: Wahrscheinlich C. 1633/1635. Medium: Radierung. Museum: Nationalgalerie, Washington DC. Autor: Jacques Callot oder Nachfolger von Jacques Callot. Nachfolger von Jacques Callot. JACQUES CALLOT.
Jacques Callot, französischer (1592-1635), The Hospital, c. 1633, Radierung Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-jacques-callot-franzosischer-1592-1635-the-hospital-c-1633-radierung-77442163.html
RMEDYP7F–Jacques Callot, französischer (1592-1635), The Hospital, c. 1633, Radierung
Jacques Callot, Französisch (1592-1635), die Hängenden, C. 1633, Radierung. Neuerfundene durch Gibon. Klassische Kunst mit einem modernen Neuerfundene Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/jacques-callot-franzosisch-1592-1635-die-hangenden-c-1633-radierung-neuerfundene-durch-gibon-klassische-kunst-mit-einem-modernen-neuerfundene-image230016871.html
RFRA64T7–Jacques Callot, Französisch (1592-1635), die Hängenden, C. 1633, Radierung. Neuerfundene durch Gibon. Klassische Kunst mit einem modernen Neuerfundene
DIE MISERES UND DIE FEHLGESCHICKE DES KRIEGES - DER MARAUDE JACQUES CALLOT (1592-1635). "Les Misères et les malheurs de la guerre, 1633 - la maraude". Eau-forte. Paris, musée Carnavalet. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-miseres-und-die-fehlgeschicke-des-krieges-der-maraude-jacques-callot-1592-1635-les-misres-et-les-malheurs-de-la-guerre-1633-la-maraude-eau-forte-paris-muse-carnavalet-image350013188.html
RM2B9CDB0–DIE MISERES UND DIE FEHLGESCHICKE DES KRIEGES - DER MARAUDE JACQUES CALLOT (1592-1635). "Les Misères et les malheurs de la guerre, 1633 - la maraude". Eau-forte. Paris, musée Carnavalet.
Das Elend und Unglück des Krieges, Folio 4: Szene von Plünderungen, 1633. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/das-elend-und-ungluck-des-krieges-folio-4-szene-von-plunderungen-1633-image228940458.html
RMR8D3TX–Das Elend und Unglück des Krieges, Folio 4: Szene von Plünderungen, 1633.
Das große Elend des Krieges: Marodieren, 1633. Jacques Callot (Französisch, 1592-1635). Ätzen; Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/das-grosse-elend-des-krieges-marodieren-1633-jacques-callot-franzosisch-1592-1635-atzen-image448122101.html
RM2H11M8N–Das große Elend des Krieges: Marodieren, 1633. Jacques Callot (Französisch, 1592-1635). Ätzen;
Die Schlacht. Vom: C. 1633. Medium: Radierung. Museum: Nationalgalerie, Washington DC. Autor: Jacques Callot. CALLOT, Jacques. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-schlacht-vom-c-1633-medium-radierung-museum-nationalgalerie-washington-dc-autor-jacques-callot-callot-jacques-image233245342.html
RMRFD6PP–Die Schlacht. Vom: C. 1633. Medium: Radierung. Museum: Nationalgalerie, Washington DC. Autor: Jacques Callot. CALLOT, Jacques.
Jacques Callot, französischer (1592-1635), The hängend, c. 1633, Radierung Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-jacques-callot-franzosischer-1592-1635-the-hangend-c-1633-radierung-77442106.html
RMEDYP5E–Jacques Callot, französischer (1592-1635), The hängend, c. 1633, Radierung
Jacques Callot, Französisch (1592-1635), der Schlacht, C. 1633, Radierung. Neuerfundene durch Gibon. Klassische Kunst mit einem modernen Neuerfundene Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/jacques-callot-franzosisch-1592-1635-der-schlacht-c-1633-radierung-neuerfundene-durch-gibon-klassische-kunst-mit-einem-modernen-neuerfundene-image230425793.html
RFRATPCH–Jacques Callot, Französisch (1592-1635), der Schlacht, C. 1633, Radierung. Neuerfundene durch Gibon. Klassische Kunst mit einem modernen Neuerfundene
DIE MISSTUNEN UND KRIEGE der MISERES Jacques Callot (1592-1635). "Les Misères et les malheurs de la guerre, 1633 - dévastation d'un monastère". Eau-forte. Paris, musée Carnavalet. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-misstunen-und-kriege-der-miseres-jacques-callot-1592-1635-les-misres-et-les-malheurs-de-la-guerre-1633-dvastation-dun-monastre-eau-forte-paris-muse-carnavalet-image350013398.html
RM2B9CDJE–DIE MISSTUNEN UND KRIEGE der MISERES Jacques Callot (1592-1635). "Les Misères et les malheurs de la guerre, 1633 - dévastation d'un monastère". Eau-forte. Paris, musée Carnavalet.
Das Elend und Unglück des Krieges, Folio 12: Das Erschießungskommando, 1633. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/das-elend-und-ungluck-des-krieges-folio-12-das-erschiessungskommando-1633-image228940463.html
RMR8D3W3–Das Elend und Unglück des Krieges, Folio 12: Das Erschießungskommando, 1633.
Das große Elend des Krieges: Das Hängen, 1633. Jacques Callot (Französisch, 1592-1635). Ätzen; Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/das-grosse-elend-des-krieges-das-hangen-1633-jacques-callot-franzosisch-1592-1635-atzen-image448122525.html
RM2H11MRW–Das große Elend des Krieges: Das Hängen, 1633. Jacques Callot (Französisch, 1592-1635). Ätzen;
Die Stange. Vom: C. 1633. Medium: Radierung. Museum: Nationalgalerie, Washington DC. Autor: Jacques Callot. CALLOT, Jacques. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-stange-vom-c-1633-medium-radierung-museum-nationalgalerie-washington-dc-autor-jacques-callot-callot-jacques-image233252010.html
RMRFDF8X–Die Stange. Vom: C. 1633. Medium: Radierung. Museum: Nationalgalerie, Washington DC. Autor: Jacques Callot. CALLOT, Jacques.
Jacques Callot, französischer (1592-1635), The hängend, c. 1633, Radierung Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-jacques-callot-franzosischer-1592-1635-the-hangend-c-1633-radierung-123359909.html
RMH4KER1–Jacques Callot, französischer (1592-1635), The hängend, c. 1633, Radierung
Jacques Callot, Französisch (1592-1635), der Schlacht, C. 1633, Radierung. Neuerfundene durch Gibon. Klassische Kunst mit einem modernen Neuerfundene Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/jacques-callot-franzosisch-1592-1635-der-schlacht-c-1633-radierung-neuerfundene-durch-gibon-klassische-kunst-mit-einem-modernen-neuerfundene-image230016869.html
RFRA64T5–Jacques Callot, Französisch (1592-1635), der Schlacht, C. 1633, Radierung. Neuerfundene durch Gibon. Klassische Kunst mit einem modernen Neuerfundene
DIE MISSTUNEN UND DER KRIEG DER MISERES - DAS RAD JACQUES CALLOT (1592-1635). "Les Misères et les malheurs de la guerre, 1633 - la roue". Eau-forte. Paris, musée Carnavalet. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-misstunen-und-der-krieg-der-miseres-das-rad-jacques-callot-1592-1635-les-misres-et-les-malheurs-de-la-guerre-1633-la-roue-eau-forte-paris-muse-carnavalet-image350013715.html
RM2B9CE1R–DIE MISSTUNEN UND DER KRIEG DER MISERES - DAS RAD JACQUES CALLOT (1592-1635). "Les Misères et les malheurs de la guerre, 1633 - la roue". Eau-forte. Paris, musée Carnavalet.
Das Elend und Unglück des Krieges, Folio 2: Die Aufnahme der Truppen, 1633. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/das-elend-und-ungluck-des-krieges-folio-2-die-aufnahme-der-truppen-1633-image228940455.html
RMR8D3TR–Das Elend und Unglück des Krieges, Folio 2: Die Aufnahme der Truppen, 1633.
Das Elend des Krieges: Verhaftung von Übeltäter, 1633. Jacques Callot (Französisch, 1592-1635). Ätzen; Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/das-elend-des-krieges-verhaftung-von-ubeltater-1633-jacques-callot-franzosisch-1592-1635-atzen-image448144075.html
RM2H12M9F–Das Elend des Krieges: Verhaftung von Übeltäter, 1633. Jacques Callot (Französisch, 1592-1635). Ätzen;
Die Rekrutierung von Soldaten. Vom: C. 1633. Medium: Radierung. Museum: Nationalgalerie, Washington DC. Autor: Jacques Callot. CALLOT, Jacques. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-rekrutierung-von-soldaten-vom-c-1633-medium-radierung-museum-nationalgalerie-washington-dc-autor-jacques-callot-callot-jacques-image233245237.html
RMRFD6K1–Die Rekrutierung von Soldaten. Vom: C. 1633. Medium: Radierung. Museum: Nationalgalerie, Washington DC. Autor: Jacques Callot. CALLOT, Jacques.
Jacques Callot, französischer (1592-1635), The Hospital, c. 1633, Radierung Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-jacques-callot-franzosischer-1592-1635-the-hospital-c-1633-radierung-123359968.html
RMH4KEW4–Jacques Callot, französischer (1592-1635), The Hospital, c. 1633, Radierung
Jacques Callot (Französisch, 1592-1635), der Pfahl, c. 1633, Radierung Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-jacques-callot-franzosisch-1592-1635-der-pfahl-c-1633-radierung-123392051.html
RMH4MYPY–Jacques Callot (Französisch, 1592-1635), der Pfahl, c. 1633, Radierung
Jacques Callot, Französisch (1592-1635), das Krankenhaus, C. 1633, Radierung. Neuerfundene durch Gibon. Klassische Kunst mit einem modernen Neuerfundene Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/jacques-callot-franzosisch-1592-1635-das-krankenhaus-c-1633-radierung-neuerfundene-durch-gibon-klassische-kunst-mit-einem-modernen-neuerfundene-image230016935.html
RFRA64XF–Jacques Callot, Französisch (1592-1635), das Krankenhaus, C. 1633, Radierung. Neuerfundene durch Gibon. Klassische Kunst mit einem modernen Neuerfundene
DIE MISERES UND DIE KRIEGSUNFÄLLE - DER HÄNGENDE JACQUES CALLOT (1592-1635). "Les Misères et les malheurs de la guerre, 1633 - la pendaison". Eau-forte. Paris, musée Carnavalet. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-miseres-und-die-kriegsunfalle-der-hangende-jacques-callot-1592-1635-les-misres-et-les-malheurs-de-la-guerre-1633-la-pendaison-eau-forte-paris-muse-carnavalet-image350013548.html
RM2B9CDRT–DIE MISERES UND DIE KRIEGSUNFÄLLE - DER HÄNGENDE JACQUES CALLOT (1592-1635). "Les Misères et les malheurs de la guerre, 1633 - la pendaison". Eau-forte. Paris, musée Carnavalet.
Das Elend und Unglück des Krieges, Folio 18: Verteilung von Belohnungen, 1633. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/das-elend-und-ungluck-des-krieges-folio-18-verteilung-von-belohnungen-1633-image228940462.html
RMR8D3W2–Das Elend und Unglück des Krieges, Folio 18: Verteilung von Belohnungen, 1633.
Das Leben der Jungfrau: Die Heimsuchung, ca. 1633-34. Jacques Callot (Französisch, 1592-1635). Ätzen; Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/das-leben-der-jungfrau-die-heimsuchung-ca-1633-34-jacques-callot-franzosisch-1592-1635-atzen-image448126188.html
RM2H11WEM–Das Leben der Jungfrau: Die Heimsuchung, ca. 1633-34. Jacques Callot (Französisch, 1592-1635). Ätzen;
Das Krankenhaus. Vom: C. 1633. Medium: Radierung. Museum: Nationalgalerie, Washington DC. Autor: Jacques Callot. CALLOT, Jacques. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/das-krankenhaus-vom-c-1633-medium-radierung-museum-nationalgalerie-washington-dc-autor-jacques-callot-callot-jacques-image233229994.html
RMRFCF6J–Das Krankenhaus. Vom: C. 1633. Medium: Radierung. Museum: Nationalgalerie, Washington DC. Autor: Jacques Callot. CALLOT, Jacques.
Jacques Callot (Französisch, 1592-1635), der Pfahl, c. 1633, Radierung Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-jacques-callot-franzosisch-1592-1635-der-pfahl-c-1633-radierung-77370108.html
RMEDTEA4–Jacques Callot (Französisch, 1592-1635), der Pfahl, c. 1633, Radierung
Jacques Callot (Französisch, 1592-1635), der dem Spiel, C. 1633, Radierung. Neuerfundene durch Gibon. Klassische Kunst mit einem modernen Neuerfundene Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/jacques-callot-franzosisch-1592-1635-der-dem-spiel-c-1633-radierung-neuerfundene-durch-gibon-klassische-kunst-mit-einem-modernen-neuerfundene-image230069280.html
RFRA8FM0–Jacques Callot (Französisch, 1592-1635), der dem Spiel, C. 1633, Radierung. Neuerfundene durch Gibon. Klassische Kunst mit einem modernen Neuerfundene
MISERES MEINE UNGLÜCKE UND MEIN KRIEG - VERLEIH VON AUSZEICHNUNGEN JACQUES CALLOT (1592-1635). "Les Misères et les malheurs de la guerre, 1633 - Distribution des Récompenses". Eau-forte. Paris, musée Carnavalet. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/miseres-meine-unglucke-und-mein-krieg-verleih-von-auszeichnungen-jacques-callot-1592-1635-les-misres-et-les-malheurs-de-la-guerre-1633-distribution-des-rcompenses-eau-forte-paris-muse-carnavalet-image350013916.html
RM2B9CE90–MISERES MEINE UNGLÜCKE UND MEIN KRIEG - VERLEIH VON AUSZEICHNUNGEN JACQUES CALLOT (1592-1635). "Les Misères et les malheurs de la guerre, 1633 - Distribution des Récompenses". Eau-forte. Paris, musée Carnavalet.
Das Elend und Unglück des Krieges, Folio 16: Sterben Soldaten am Straßenrand, 1633. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/das-elend-und-ungluck-des-krieges-folio-16-sterben-soldaten-am-strassenrand-1633-image228940491.html
RMR8D3X3–Das Elend und Unglück des Krieges, Folio 16: Sterben Soldaten am Straßenrand, 1633.
Das große Elend des Krieges: Die Bettler und die Sterbenden, 1633. Jacques Callot (Französisch, 1592-1635). Ätzen; Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/das-grosse-elend-des-krieges-die-bettler-und-die-sterbenden-1633-jacques-callot-franzosisch-1592-1635-atzen-image448118969.html
RM2H11G8W–Das große Elend des Krieges: Die Bettler und die Sterbenden, 1633. Jacques Callot (Französisch, 1592-1635). Ätzen;
Zerstörung eines Klosters. Vom: C. 1633. Medium: Radierung. Museum: Nationalgalerie, Washington DC. Autor: Jacques Callot. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/zerstorung-eines-klosters-vom-c-1633-medium-radierung-museum-nationalgalerie-washington-dc-autor-jacques-callot-image233231734.html
RMRFCHCP–Zerstörung eines Klosters. Vom: C. 1633. Medium: Radierung. Museum: Nationalgalerie, Washington DC. Autor: Jacques Callot.
Jacques Callot (Französisch, 1592-1635), The Wheel, c. 1633, Radierung Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-jacques-callot-franzosisch-1592-1635-the-wheel-c-1633-radierung-123392050.html
RMH4MYPX–Jacques Callot (Französisch, 1592-1635), The Wheel, c. 1633, Radierung
Jacques Callot, Französisch (1592-1635), der Schlacht, C. 1633, Radierung. Neuerfundene durch Gibon. Klassische Kunst mit einem modernen Neuerfundene Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/jacques-callot-franzosisch-1592-1635-der-schlacht-c-1633-radierung-neuerfundene-durch-gibon-klassische-kunst-mit-einem-modernen-neuerfundene-image230425795.html
RFRATPCK–Jacques Callot, Französisch (1592-1635), der Schlacht, C. 1633, Radierung. Neuerfundene durch Gibon. Klassische Kunst mit einem modernen Neuerfundene
DIE MISSTUNEN UND DER KRIEG DER MISERES - DIE ENTDECKUNG DER VERBRECHER JACQUES CALLOT (1592-1635). "Les Misères et les malheurs de la guerre, 1633 - découverte des malfaiteurs". Eau-forte. Paris, musée Carnavalet. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-misstunen-und-der-krieg-der-miseres-die-entdeckung-der-verbrecher-jacques-callot-1592-1635-les-misres-et-les-malheurs-de-la-guerre-1633-dcouverte-des-malfaiteurs-eau-forte-paris-muse-carnavalet-image350013557.html
RM2B9CDT5–DIE MISSTUNEN UND DER KRIEG DER MISERES - DIE ENTDECKUNG DER VERBRECHER JACQUES CALLOT (1592-1635). "Les Misères et les malheurs de la guerre, 1633 - découverte des malfaiteurs". Eau-forte. Paris, musée Carnavalet.
Das Elend und Unglück des Krieges, Folio 6: Zerstörung eines Klosters, 1633. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/das-elend-und-ungluck-des-krieges-folio-6-zerstorung-eines-klosters-1633-image228940476.html
RMR8D3WG–Das Elend und Unglück des Krieges, Folio 6: Zerstörung eines Klosters, 1633.
Das große Elend des Krieges: Brennen auf dem Scheiterhaufen, 1633. Jacques Callot (Französisch, 1592-1635). Ätzen; Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/das-grosse-elend-des-krieges-brennen-auf-dem-scheiterhaufen-1633-jacques-callot-franzosisch-1592-1635-atzen-image448121500.html
RM2H11KF8–Das große Elend des Krieges: Brennen auf dem Scheiterhaufen, 1633. Jacques Callot (Französisch, 1592-1635). Ätzen;
Szene der Plünderung. Vom: C. 1633. Medium: Radierung. Museum: Nationalgalerie, Washington DC. Autor: Jacques Callot. CALLOT, Jacques. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/szene-der-plunderung-vom-c-1633-medium-radierung-museum-nationalgalerie-washington-dc-autor-jacques-callot-callot-jacques-image233228377.html
RMRFCD4W–Szene der Plünderung. Vom: C. 1633. Medium: Radierung. Museum: Nationalgalerie, Washington DC. Autor: Jacques Callot. CALLOT, Jacques.
Jacques Callot (Französisch, 1592-1635), The Camp, c. 1633, Radierung Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-jacques-callot-franzosisch-1592-1635-the-camp-c-1633-radierung-123391810.html
RMH4MYEA–Jacques Callot (Französisch, 1592-1635), The Camp, c. 1633, Radierung
Jacques Callot, Französisch (1592-1635), das Krankenhaus, C. 1633, Radierung. Neuerfundene durch Gibon. Klassische Kunst mit einem modernen Neuerfundene Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/jacques-callot-franzosisch-1592-1635-das-krankenhaus-c-1633-radierung-neuerfundene-durch-gibon-klassische-kunst-mit-einem-modernen-neuerfundene-image230016932.html
RFRA64XC–Jacques Callot, Französisch (1592-1635), das Krankenhaus, C. 1633, Radierung. Neuerfundene durch Gibon. Klassische Kunst mit einem modernen Neuerfundene
MISSTZUR UND KRIEG DER MISERES - PLÜNDERUNG DES BAUERNHOFES JACQUES CALLOT (1592-1635). "Les Misères et les malheurs de la guerre, 1633 - Prange d'une ferme". Eau-forte. Paris, musée Carnavalet. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/misstzur-und-krieg-der-miseres-plunderung-des-bauernhofes-jacques-callot-1592-1635-les-misres-et-les-malheurs-de-la-guerre-1633-prange-dune-ferme-eau-forte-paris-muse-carnavalet-image350013240.html
RM2B9CDCT–MISSTZUR UND KRIEG DER MISERES - PLÜNDERUNG DES BAUERNHOFES JACQUES CALLOT (1592-1635). "Les Misères et les malheurs de la guerre, 1633 - Prange d'une ferme". Eau-forte. Paris, musée Carnavalet.
Das Elend und Unglück des Krieges, Folio 9: Festsitzen der Kriminellen Soldaten, 1633. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/das-elend-und-ungluck-des-krieges-folio-9-festsitzen-der-kriminellen-soldaten-1633-image228940452.html
RMR8D3TM–Das Elend und Unglück des Krieges, Folio 9: Festsitzen der Kriminellen Soldaten, 1633.
Das große Elend des Krieges: Titelseite, 1633. Jacques Callot (Französisch, 1592-1635). Ätzen; Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/das-grosse-elend-des-krieges-titelseite-1633-jacques-callot-franzosisch-1592-1635-atzen-image448128194.html
RM2H1202A–Das große Elend des Krieges: Titelseite, 1633. Jacques Callot (Französisch, 1592-1635). Ätzen;
Die Strappado. Vom: C. 1633. Medium: Radierung. Museum: Nationalgalerie, Washington DC. Autor: Jacques Callot. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-strappado-vom-c-1633-medium-radierung-museum-nationalgalerie-washington-dc-autor-jacques-callot-image233230056.html
RMRFCF8T–Die Strappado. Vom: C. 1633. Medium: Radierung. Museum: Nationalgalerie, Washington DC. Autor: Jacques Callot.
Download-Bestätigung
Bitte füllen Sie das folgende Formular aus. Die angegebenen Informationen sind in Ihrer Download-Bestätigung enthalten