Johann Adam Schall von Bell (1591-1666), ein deutscher Philologe, Astronom und Jesuitenmissionar in China. Datum: ca. 1660 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-johann-adam-schall-von-bell-1591-1666-ein-deutscher-philologe-astronom-und-jesuitenmissionar-in-china-datum-ca-1660-105254459.html
RMG36N3R–Johann Adam Schall von Bell (1591-1666), ein deutscher Philologe, Astronom und Jesuitenmissionar in China. Datum: ca. 1660
Der Engel erscheint Hagar und Ismael 1652-3 von Guercino 1591-1666 Italien Italienisch (altes Testament (Genesis 16 und 21). Abraham hat ein Kind namens Ishmael von Hagar, die ägyptische Magd seiner gealterten und unfruchtbare Frau, Sara. ) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-der-engel-erscheint-hagar-und-ismael-1652-3-von-guercino-1591-1666-italien-italienisch-altes-testament-genesis-16-und-21-abraham-hat-ein-kind-namens-ishmael-von-hagar-die-agyptische-magd-seiner-gealterten-und-unfruchtbare-frau-sara-140238250.html
RMJ44B8X–Der Engel erscheint Hagar und Ismael 1652-3 von Guercino 1591-1666 Italien Italienisch (altes Testament (Genesis 16 und 21). Abraham hat ein Kind namens Ishmael von Hagar, die ägyptische Magd seiner gealterten und unfruchtbare Frau, Sara. )
Guercino, (Künstler), Bolognese, 1591 - 1666, Sankt Antonius von Padua, Radierung Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/guercino-kunstler-bolognese-1591-1666-sankt-antonius-von-padua-radierung-image386260938.html
RM2DCBKNE–Guercino, (Künstler), Bolognese, 1591 - 1666, Sankt Antonius von Padua, Radierung
Inspiriert von den Laus Hunters, Giovanni Francesco Barbieri (genannt Guercino), Italienisch, 1591–1666, Anfang 1620s, Stift und Tinte, Waschen, Zeichnungen und Aquarelle, Bild (unregelmäßig): 11 Zoll x 8 3/8 Zoll (27,9 x 21,3 cm, neu erfunden von Artotop. Klassische Kunst neu erfunden mit einem modernen Twist. Design von warmen fröhlichen Leuchten der Helligkeit und Lichtstrahl Strahlkraft. Fotografie inspiriert von Surrealismus und Futurismus, umarmt dynamische Energie der modernen Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur zu revolutionieren Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/inspiriert-von-den-laus-hunters-giovanni-francesco-barbieri-genannt-guercino-italienisch-15911666-anfang-1620s-stift-und-tinte-waschen-zeichnungen-und-aquarelle-bild-unregelmassig-11-zoll-x-8-38-zoll-279-x-213-cm-neu-erfunden-von-artotop-klassische-kunst-neu-erfunden-mit-einem-modernen-twist-design-von-warmen-frohlichen-leuchten-der-helligkeit-und-lichtstrahl-strahlkraft-fotografie-inspiriert-von-surrealismus-und-futurismus-umarmt-dynamische-energie-der-modernen-technologie-bewegung-geschwindigkeit-und-kultur-zu-revolutionieren-image459284874.html
RF2HK66F6–Inspiriert von den Laus Hunters, Giovanni Francesco Barbieri (genannt Guercino), Italienisch, 1591–1666, Anfang 1620s, Stift und Tinte, Waschen, Zeichnungen und Aquarelle, Bild (unregelmäßig): 11 Zoll x 8 3/8 Zoll (27,9 x 21,3 cm, neu erfunden von Artotop. Klassische Kunst neu erfunden mit einem modernen Twist. Design von warmen fröhlichen Leuchten der Helligkeit und Lichtstrahl Strahlkraft. Fotografie inspiriert von Surrealismus und Futurismus, umarmt dynamische Energie der modernen Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur zu revolutionieren
St. Johannes der Täufer, 1650. Guercino (Italienisch, 1591-1666). Ätzen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/st-johannes-der-taufer-1650-guercino-italienisch-1591-1666-atzen-image240448509.html
RMRY5AEN–St. Johannes der Täufer, 1650. Guercino (Italienisch, 1591-1666). Ätzen
Von der männlichen Karikatur inspirierte Kunst, Mitte bis Ende des 17.. Jahrhunderts, Stift und braune Tinte, 8 9/16 x 6 7/8 Zoll (21,7 x 17,4 cm), Zeichnungen, Nachfolger von Guercino (1591–1666, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/von-der-mannlichen-karikatur-inspirierte-kunst-mitte-bis-ende-des-17-jahrhunderts-stift-und-braune-tinte-8-916-x-6-78-zoll-217-x-174-cm-zeichnungen-nachfolger-von-guercino-15911666-klassische-werke-die-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-modernisiert-wurden-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image463030496.html
RF2HW8T3C–Von der männlichen Karikatur inspirierte Kunst, Mitte bis Ende des 17.. Jahrhunderts, Stift und braune Tinte, 8 9/16 x 6 7/8 Zoll (21,7 x 17,4 cm), Zeichnungen, Nachfolger von Guercino (1591–1666, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Madonna mit Kind, Öl auf Kupfer, 30 x 22 cm, unsigniert, Guercino (Giovanni Francesco Barbieri), (Weichplastik //Kopieren nach), Cento b. Bologna 1591 - 1666 Bologna Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/madonna-mit-kind-ol-auf-kupfer-30-x-22-cm-unsigniert-guercino-giovanni-francesco-barbieri-weichplastik-kopieren-nach-cento-b-bologna-1591-1666-bologna-image328707846.html
RM2A2NX5X–Madonna mit Kind, Öl auf Kupfer, 30 x 22 cm, unsigniert, Guercino (Giovanni Francesco Barbieri), (Weichplastik //Kopieren nach), Cento b. Bologna 1591 - 1666 Bologna
Art inspired by A Diablerie, 1591–1666, Stift und braune Tinte, Blatt: 10 1/2 x 7 13/16 Zoll (26,7 x 19,9 cm), Zeichnungen, Guercino (Giovanni Francesco Barbieri) (Italienisch, Cento 1591–1666 Bologna, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/art-inspired-by-a-diablerie-15911666-stift-und-braune-tinte-blatt-10-12-x-7-1316-zoll-267-x-199-cm-zeichnungen-guercino-giovanni-francesco-barbieri-italienisch-cento-15911666-bologna-klassische-werke-die-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-modernisiert-wurden-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462801784.html
RF2HTXCB4–Art inspired by A Diablerie, 1591–1666, Stift und braune Tinte, Blatt: 10 1/2 x 7 13/16 Zoll (26,7 x 19,9 cm), Zeichnungen, Guercino (Giovanni Francesco Barbieri) (Italienisch, Cento 1591–1666 Bologna, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
St. Peter von Guercino (Giovanni Francesco Barbieri) (1591-1666); Palazzo Pitti, Florenz, Italien; Italienisch, Außerhalb des Urheberrechts. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/st-peter-von-guercino-giovanni-francesco-barbieri-1591-1666-palazzo-pitti-florenz-italien-italienisch-ausserhalb-des-urheberrechts-image469978352.html
RM2J8HA54–St. Peter von Guercino (Giovanni Francesco Barbieri) (1591-1666); Palazzo Pitti, Florenz, Italien; Italienisch, Außerhalb des Urheberrechts.
Kunst inspiriert von der Laus Hunters, Giovanni Francesco Barbieri (genannt Guercino), Italienisch, 1591-1666, Anfang 1620s, Stift und Tinte, Waschen, Zeichnungen und Aquarelle, Bild (unregelmäßig): 11 Zoll x 8 3/8 Zoll (27,9 x 21,3 cm, Classic Works modernisiert von Artotop mit einem Schuss Modernität. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-der-laus-hunters-giovanni-francesco-barbieri-genannt-guercino-italienisch-1591-1666-anfang-1620s-stift-und-tinte-waschen-zeichnungen-und-aquarelle-bild-unregelmassig-11-zoll-x-8-38-zoll-279-x-213-cm-classic-works-modernisiert-von-artotop-mit-einem-schuss-modernitat-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image459598119.html
RF2HKME2F–Kunst inspiriert von der Laus Hunters, Giovanni Francesco Barbieri (genannt Guercino), Italienisch, 1591-1666, Anfang 1620s, Stift und Tinte, Waschen, Zeichnungen und Aquarelle, Bild (unregelmäßig): 11 Zoll x 8 3/8 Zoll (27,9 x 21,3 cm, Classic Works modernisiert von Artotop mit einem Schuss Modernität. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Lot und seine Töchter. Künstler: Guercino (1591-1666) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-lot-und-seine-tochter-kunstler-guercino-1591-1666-74093602.html
RME8F742–Lot und seine Töchter. Künstler: Guercino (1591-1666)
Art inspired by Boy Chasing a Butterfly, 1591–1666, Stift und braune Tinte, Blatt: 7 5/8 x 4 7/16 Zoll (19,4 x 11,2 cm), Zeichnungen, Guercino (Giovanni Francesco Barbieri) (Italienisch, Cento 1591–1666 Bologna, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/art-inspired-by-boy-chasing-a-butterfly-15911666-stift-und-braune-tinte-blatt-7-58-x-4-716-zoll-194-x-112-cm-zeichnungen-guercino-giovanni-francesco-barbieri-italienisch-cento-15911666-bologna-klassische-werke-die-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-modernisiert-wurden-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462801748.html
RF2HTXC9T–Art inspired by Boy Chasing a Butterfly, 1591–1666, Stift und braune Tinte, Blatt: 7 5/8 x 4 7/16 Zoll (19,4 x 11,2 cm), Zeichnungen, Guercino (Giovanni Francesco Barbieri) (Italienisch, Cento 1591–1666 Bologna, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
. Italiano: Guercino, Vergine con Bambino e Martirio dei SS. Giovanni e Paolo, 1632 Polski: Śmierć męczeńska śwśw. Ich Jana Pawła. 1632. Giovanni Francesco Barbieri (1591-1666) 1085 Saint s John und Paul Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/italiano-guercino-vergine-con-bambino-e-martirio-dei-ss-giovanni-e-paolo-1632-polski-mier-mczeska-ww-ich-jana-pawa-1632-giovanni-francesco-barbieri-1591-1666-1085-saint-s-john-und-paul-image185583027.html
RMMNX117–. Italiano: Guercino, Vergine con Bambino e Martirio dei SS. Giovanni e Paolo, 1632 Polski: Śmierć męczeńska śwśw. Ich Jana Pawła. 1632. Giovanni Francesco Barbieri (1591-1666) 1085 Saint s John und Paul
Aurora. Von Giovanni Francesco Barbieri (1591-1666). Italienischen Barock Maler und Zeichner. Vom 17. Jahrhundert. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/aurora-von-giovanni-francesco-barbieri-1591-1666-italienischen-barock-maler-und-zeichner-vom-17-jahrhundert-image68544727.html
RMDYEDDY–Aurora. Von Giovanni Francesco Barbieri (1591-1666). Italienischen Barock Maler und Zeichner. Vom 17. Jahrhundert.
Eine Diablerie. Artist: Guercino (Giovanni Francesco Barbieri) (Italienisch, Cento 1591-1666 Bologna). Maße: Blatt: 10 1/2 x 7 13/16 in. (26,7 x 19,9 cm). Datum: 1591-1666. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/eine-diablerie-artist-guercino-giovanni-francesco-barbieri-italienisch-cento-1591-1666-bologna-masse-blatt-10-12-x-7-1316-in-267-x-199-cm-datum-1591-1666-museum-metropolitan-museum-of-art-new-york-usa-image213434879.html
RMPB6PA7–Eine Diablerie. Artist: Guercino (Giovanni Francesco Barbieri) (Italienisch, Cento 1591-1666 Bologna). Maße: Blatt: 10 1/2 x 7 13/16 in. (26,7 x 19,9 cm). Datum: 1591-1666. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA.
Guercino, Giovanni Francesco Barbieri (1591 – 1666),[1] bekannt als Guercino oder il Guercino, italienischer Barockmaler, Selbstporträt Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/guercino-giovanni-francesco-barbieri-1591-1666-1-bekannt-als-guercino-oder-il-guercino-italienischer-barockmaler-selbstportrat-image452802164.html
RM2H8JWNT–Guercino, Giovanni Francesco Barbieri (1591 – 1666),[1] bekannt als Guercino oder il Guercino, italienischer Barockmaler, Selbstporträt
Die Heilige Familie von Guercino - Giovanni Francesco Barbieri (1591-1666) Italien Italienisch Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-die-heilige-familie-von-guercino-giovanni-francesco-barbieri-1591-1666-italien-italienisch-77984949.html
RMEETEGN–Die Heilige Familie von Guercino - Giovanni Francesco Barbieri (1591-1666) Italien Italienisch
Ecce Homo1659 Barbieri Giovan Francesco bekannt als Guercino, 1591 - 1666 Italien, Italienisch, Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ecce-homo1659-barbieri-giovan-francesco-bekannt-als-guercino-1591-1666-italien-italienisch-image450786148.html
RM2H5B298–Ecce Homo1659 Barbieri Giovan Francesco bekannt als Guercino, 1591 - 1666 Italien, Italienisch,
König David durch Il Guercino (Giovanni Francesco Barbieri, 1591-1666) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/konig-david-durch-il-guercino-giovanni-francesco-barbieri-1591-1666-image218498876.html
RMPKDDF8–König David durch Il Guercino (Giovanni Francesco Barbieri, 1591-1666)
Die Beschneidung 1646 von Giovanni Francesco Barbieri GUERCINO Le Guerchin 1591-1666 Italien Italienisch Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-beschneidung-1646-von-giovanni-francesco-barbieri-guercino-le-guerchin-1591-1666-italien-italienisch-image353320801.html
RM2BER481–Die Beschneidung 1646 von Giovanni Francesco Barbieri GUERCINO Le Guerchin 1591-1666 Italien Italienisch
Die Tränen des Heiligen Petrus von Guercino (Giovanni Francesco Barbieri: 1591-1666), 1647 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-die-tranen-des-heiligen-petrus-von-guercino-giovanni-francesco-barbieri-1591-1666-1647-139227510.html
RMJ2EA32–Die Tränen des Heiligen Petrus von Guercino (Giovanni Francesco Barbieri: 1591-1666), 1647
GUERCINO CENTO 1591 - 1666 BOLOGNA-PORTRÄT VON FRA BONAVENTURA BISI. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/guercino-cento-1591-1666-bologna-portrat-von-fra-bonaventura-bisi-image351663614.html
RM2BC3JEP–GUERCINO CENTO 1591 - 1666 BOLOGNA-PORTRÄT VON FRA BONAVENTURA BISI.
Rückkehr des verlorenen Sohnes von Il Guercino (Giovanni Francesco Barbieri 1591-1666), c.1619 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-ruckkehr-des-verlorenen-sohnes-von-il-guercino-giovanni-francesco-barbieri-1591-1666-c1619-123617388.html
RMH5376M–Rückkehr des verlorenen Sohnes von Il Guercino (Giovanni Francesco Barbieri 1591-1666), c.1619
GUERCINO CENTO 1591-1666 BOLOGNA PORTRÄT VON FRA BONAVENTURA BISI Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-guercino-cento-1591-1666-bologna-portrat-von-fra-bonaventura-bisi-132816564.html
RMHM28TM–GUERCINO CENTO 1591-1666 BOLOGNA PORTRÄT VON FRA BONAVENTURA BISI
Guercino, (Künstler), Bolognese, 1591 - 1666, Sankt Antonius von Padua, Radierung auf Büttenpapier, Blatt: 15 x 11.4 cm (5 7/8 x 4 1/2 Zoll Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/guercino-kunstler-bolognese-1591-1666-sankt-antonius-von-padua-radierung-auf-buttenpapier-blatt-15-x-114-cm-5-78-x-4-12-zoll-image386260995.html
RM2DCBKRF–Guercino, (Künstler), Bolognese, 1591 - 1666, Sankt Antonius von Padua, Radierung auf Büttenpapier, Blatt: 15 x 11.4 cm (5 7/8 x 4 1/2 Zoll
Mars mit Amor von Il Guercino (Giovanni Francesco Barbieri, 1591-1666), Öl auf Leinwand, 1649 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/mars-mit-amor-von-il-guercino-giovanni-francesco-barbieri-1591-1666-ol-auf-leinwand-1649-image491264206.html
RM2KF70E6–Mars mit Amor von Il Guercino (Giovanni Francesco Barbieri, 1591-1666), Öl auf Leinwand, 1649
Giovanni Francesco Barbieri genannt Guercino (1591-1666), Selbstporträt vor einem Gemälde von Amor Fedele, Gemälde in Öl auf Leinwand, 1655 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/giovanni-francesco-barbieri-genannt-guercino-1591-1666-selbstportrat-vor-einem-gemalde-von-amor-fedele-gemalde-in-ol-auf-leinwand-1655-image478079468.html
RM2JNPB6M–Giovanni Francesco Barbieri genannt Guercino (1591-1666), Selbstporträt vor einem Gemälde von Amor Fedele, Gemälde in Öl auf Leinwand, 1655
Die Himmelfahrt der Jungfrau Maria von Il Guercino (Giovanni Francesco Barbieri, 1591-1666), Öl auf Leinwand Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-himmelfahrt-der-jungfrau-maria-von-il-guercino-giovanni-francesco-barbieri-1591-1666-ol-auf-leinwand-image458293054.html
RM2HHH1D2–Die Himmelfahrt der Jungfrau Maria von Il Guercino (Giovanni Francesco Barbieri, 1591-1666), Öl auf Leinwand
König David. Künstler: Guercino (1591-1666) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/konig-david-kunstler-guercino-1591-1666-image60395337.html
Art inspired by Saint Jerome Writing, 1591–1666, Pen und brauner Tinte, auf braunem Papier, Blatt: 13 7/16 x 11 9/16 Zoll (34,2 x 29,4 cm), Zeichnungen, Nachahmer von Guercino (Giovanni Francesco Barbieri) (Italienisch, Cento 1591–1666 Bologna, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/art-inspired-by-saint-jerome-writing-15911666-pen-und-brauner-tinte-auf-braunem-papier-blatt-13-716-x-11-916-zoll-342-x-294-cm-zeichnungen-nachahmer-von-guercino-giovanni-francesco-barbieri-italienisch-cento-15911666-bologna-klassische-werke-die-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-modernisiert-wurden-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462951751.html
RF2HW57K3–Art inspired by Saint Jerome Writing, 1591–1666, Pen und brauner Tinte, auf braunem Papier, Blatt: 13 7/16 x 11 9/16 Zoll (34,2 x 29,4 cm), Zeichnungen, Nachahmer von Guercino (Giovanni Francesco Barbieri) (Italienisch, Cento 1591–1666 Bologna, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
English: Jesu Gefangennahme. Schule von Guercino (1591-1666) Alternative Namen Geburt Name: Giovanni Francesco Barbieri, Il Guercino Beschreibung italienischer Maler, Zeichner und Freskant Datum der Geburt / Tod vom 8. Februar 1591 vom 22. Dezember 1666 Ort der Geburt / Todes Cento in der Nähe von Ferrara, Bologna Arbeitsort Cento (1615 - 1617), Bologna (1617-1621), Venedig (ca. 1618), in Rom (1621 - 1623), Cento (1623 - 1642), Bologna (1642 - 1666) Kontrolle: Q 334262 VIAF: 49248688 ISNI: 0000 0001 2131 914 X ULAN: 500021925 50082058 LCCN: n NLA: 35806367 WorldCat 718 Jesu Gefangennahme, Giovann Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/english-jesu-gefangennahme-schule-von-guercino-1591-1666-alternative-namen-geburt-name-giovanni-francesco-barbieri-il-guercino-beschreibung-italienischer-maler-zeichner-und-freskant-datum-der-geburt-tod-vom-8-februar-1591-vom-22-dezember-1666-ort-der-geburt-todes-cento-in-der-nahe-von-ferrara-bologna-arbeitsort-cento-1615-1617-bologna-1617-1621-venedig-ca-1618-in-rom-1621-1623-cento-1623-1642-bologna-1642-1666-kontrolle-q-334262-viaf-49248688-isni-0000-0001-2131-914-x-ulan-500021925-50082058-lccn-n-nla-35806367-worldcat-718-jesu-gefangennahme-giovann-image185810565.html
RMMP8B7H–English: Jesu Gefangennahme. Schule von Guercino (1591-1666) Alternative Namen Geburt Name: Giovanni Francesco Barbieri, Il Guercino Beschreibung italienischer Maler, Zeichner und Freskant Datum der Geburt / Tod vom 8. Februar 1591 vom 22. Dezember 1666 Ort der Geburt / Todes Cento in der Nähe von Ferrara, Bologna Arbeitsort Cento (1615 - 1617), Bologna (1617-1621), Venedig (ca. 1618), in Rom (1621 - 1623), Cento (1623 - 1642), Bologna (1642 - 1666) Kontrolle: Q 334262 VIAF: 49248688 ISNI: 0000 0001 2131 914 X ULAN: 500021925 50082058 LCCN: n NLA: 35806367 WorldCat 718 Jesu Gefangennahme, Giovann
Profil Leitung eines Mönchs. Von Giovanni Francesco Barbieri (1591-1666). Italienischen Barock Maler und Zeichner. Vom 17. Jahrhundert. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/profil-leitung-eines-monchs-von-giovanni-francesco-barbieri-1591-1666-italienischen-barock-maler-und-zeichner-vom-17-jahrhundert-image68544728.html
RMDYEDE0–Profil Leitung eines Mönchs. Von Giovanni Francesco Barbieri (1591-1666). Italienischen Barock Maler und Zeichner. Vom 17. Jahrhundert.
N/A. Englisch: David und der Leiter der Goliath 1657 Referenz. 1657. Guercino (1591-1666) Alternative Namen Geburt Name: Giovanni Francesco Barbieri, Il Guercino Beschreibung italienischer Maler, Zeichner und Freskant Datum der Geburt / Tod vom 8. Februar 1591 vom 22. Dezember 1666 Ort der Geburt / Todes Cento in der Nähe von Ferrara, Bologna Arbeitsort Cento (1615 - 1617), Bologna (1617-1621), Venedig (ca. 1618), in Rom (1621 - 1623), Cento (1623 - 1642), Bologna (1642 - 1666) Kontrolle: Q 334262 VIAF: 49248688 ISNI: 0000 0001 2131 914 X ULAN: 500021925 50082058 LCCN: n NLA: 35806367 WorldCat 415 David ein Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/na-englisch-david-und-der-leiter-der-goliath-1657-referenz-1657-guercino-1591-1666-alternative-namen-geburt-name-giovanni-francesco-barbieri-il-guercino-beschreibung-italienischer-maler-zeichner-und-freskant-datum-der-geburt-tod-vom-8-februar-1591-vom-22-dezember-1666-ort-der-geburt-todes-cento-in-der-nahe-von-ferrara-bologna-arbeitsort-cento-1615-1617-bologna-1617-1621-venedig-ca-1618-in-rom-1621-1623-cento-1623-1642-bologna-1642-1666-kontrolle-q-334262-viaf-49248688-isni-0000-0001-2131-914-x-ulan-500021925-50082058-lccn-n-nla-35806367-worldcat-415-david-ein-image209966387.html
RMP5GP7F–N/A. Englisch: David und der Leiter der Goliath 1657 Referenz. 1657. Guercino (1591-1666) Alternative Namen Geburt Name: Giovanni Francesco Barbieri, Il Guercino Beschreibung italienischer Maler, Zeichner und Freskant Datum der Geburt / Tod vom 8. Februar 1591 vom 22. Dezember 1666 Ort der Geburt / Todes Cento in der Nähe von Ferrara, Bologna Arbeitsort Cento (1615 - 1617), Bologna (1617-1621), Venedig (ca. 1618), in Rom (1621 - 1623), Cento (1623 - 1642), Bologna (1642 - 1666) Kontrolle: Q 334262 VIAF: 49248688 ISNI: 0000 0001 2131 914 X ULAN: 500021925 50082058 LCCN: n NLA: 35806367 WorldCat 415 David ein
Giovanni Francesco Barbieri, genannt Il Guerincino (1591-1666) italienischer Barock Maler. Landschaft mit Wind Bäume und Familie wandern in die Ferne. Zeichnung in Stift und brauner Tinte und Waschen. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-giovanni-francesco-barbieri-genannt-il-guerincino-1591-1666-italienischer-barock-maler-landschaft-mit-wind-baume-und-familie-wandern-in-die-ferne-zeichnung-in-stift-und-brauner-tinte-und-waschen-57353687.html
RMD98K5Y–Giovanni Francesco Barbieri, genannt Il Guerincino (1591-1666) italienischer Barock Maler. Landschaft mit Wind Bäume und Familie wandern in die Ferne. Zeichnung in Stift und brauner Tinte und Waschen.
. St. Thomas Schreiben des Heiligen Sakraments. 1662. Guercino (1591-1666) Alternative Namen Geburt Name: Giovanni Francesco Barbieri, Il Guercino Beschreibung italienischer Maler, Zeichner und Freskant Datum der Geburt / Tod vom 8. Februar 1591 vom 22. Dezember 1666 Ort der Geburt / Todes Cento in der Nähe von Ferrara, Bologna Arbeitsort Cento (1615 - 1617), Bologna (1617-1621), Venedig (ca. 1618), in Rom (1621 - 1623), Cento (1623 - 1642), Bologna (1642 - 1666) Kontrolle: Q 334262 VIAF: 49248688 ISNI: 0000 0001 2131 914 X ULAN: 500021925 50082058 LCCN: n NLA: 35806367 WorldCat 1090 San Domenico 67 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/st-thomas-schreiben-des-heiligen-sakraments-1662-guercino-1591-1666-alternative-namen-geburt-name-giovanni-francesco-barbieri-il-guercino-beschreibung-italienischer-maler-zeichner-und-freskant-datum-der-geburt-tod-vom-8-februar-1591-vom-22-dezember-1666-ort-der-geburt-todes-cento-in-der-nahe-von-ferrara-bologna-arbeitsort-cento-1615-1617-bologna-1617-1621-venedig-ca-1618-in-rom-1621-1623-cento-1623-1642-bologna-1642-1666-kontrolle-q-334262-viaf-49248688-isni-0000-0001-2131-914-x-ulan-500021925-50082058-lccn-n-nla-35806367-worldcat-1090-san-domenico-67-image185773659.html
RMMP6M5F–. St. Thomas Schreiben des Heiligen Sakraments. 1662. Guercino (1591-1666) Alternative Namen Geburt Name: Giovanni Francesco Barbieri, Il Guercino Beschreibung italienischer Maler, Zeichner und Freskant Datum der Geburt / Tod vom 8. Februar 1591 vom 22. Dezember 1666 Ort der Geburt / Todes Cento in der Nähe von Ferrara, Bologna Arbeitsort Cento (1615 - 1617), Bologna (1617-1621), Venedig (ca. 1618), in Rom (1621 - 1623), Cento (1623 - 1642), Bologna (1642 - 1666) Kontrolle: Q 334262 VIAF: 49248688 ISNI: 0000 0001 2131 914 X ULAN: 500021925 50082058 LCCN: n NLA: 35806367 WorldCat 1090 San Domenico 67
Die Unbefleckte Jungfrau. Artist: Guercino (Giovanni Francesco Barbieri) (Italienisch, Cento 1591-1666 Bologna). Maße: Blatt: 10 1/4 x 4 13/16 in. (26,1 x 12,3 cm). Datum: Ca. 1656. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-unbefleckte-jungfrau-artist-guercino-giovanni-francesco-barbieri-italienisch-cento-1591-1666-bologna-masse-blatt-10-14-x-4-1316-in-261-x-123-cm-datum-ca-1656-museum-metropolitan-museum-of-art-new-york-usa-image213249153.html
RMPAX9D5–Die Unbefleckte Jungfrau. Artist: Guercino (Giovanni Francesco Barbieri) (Italienisch, Cento 1591-1666 Bologna). Maße: Blatt: 10 1/4 x 4 13/16 in. (26,1 x 12,3 cm). Datum: Ca. 1656. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA.
. Italienisch: San Sebastiano con due Angeli. 17. Jahrhundert. Guercino (1591-1666) Alternative Namen Geburt Name: Giovanni Francesco Barbieri, Il Guercino Beschreibung italienischer Maler, Zeichner und Freskant Datum der Geburt / Tod vom 8. Februar 1591 vom 22. Dezember 1666 Ort der Geburt / Todes Cento in der Nähe von Ferrara, Bologna Arbeitsort Cento (1615 - 1617), Bologna (1617-1621), Venedig (ca. 1618), in Rom (1621 - 1623), Cento (1623 - 1642), Bologna (1642 - 1666) Kontrolle: Q 334262 VIAF: 49248688 ISNI: 0000 0001 2131 914 X ULAN: 500021925 50082058 LCCN: n NLA: 35806367 WorldCat 1109 Seguace del Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/italienisch-san-sebastiano-con-due-angeli-17-jahrhundert-guercino-1591-1666-alternative-namen-geburt-name-giovanni-francesco-barbieri-il-guercino-beschreibung-italienischer-maler-zeichner-und-freskant-datum-der-geburt-tod-vom-8-februar-1591-vom-22-dezember-1666-ort-der-geburt-todes-cento-in-der-nahe-von-ferrara-bologna-arbeitsort-cento-1615-1617-bologna-1617-1621-venedig-ca-1618-in-rom-1621-1623-cento-1623-1642-bologna-1642-1666-kontrolle-q-334262-viaf-49248688-isni-0000-0001-2131-914-x-ulan-500021925-50082058-lccn-n-nla-35806367-worldcat-1109-seguace-del-image185587864.html
RMMNX760–. Italienisch: San Sebastiano con due Angeli. 17. Jahrhundert. Guercino (1591-1666) Alternative Namen Geburt Name: Giovanni Francesco Barbieri, Il Guercino Beschreibung italienischer Maler, Zeichner und Freskant Datum der Geburt / Tod vom 8. Februar 1591 vom 22. Dezember 1666 Ort der Geburt / Todes Cento in der Nähe von Ferrara, Bologna Arbeitsort Cento (1615 - 1617), Bologna (1617-1621), Venedig (ca. 1618), in Rom (1621 - 1623), Cento (1623 - 1642), Bologna (1642 - 1666) Kontrolle: Q 334262 VIAF: 49248688 ISNI: 0000 0001 2131 914 X ULAN: 500021925 50082058 LCCN: n NLA: 35806367 WorldCat 1109 Seguace del
Der Tod der Kleopatra von Il Guercino (Giovanni Francesco Barbieri, 1591-1666), Öl auf Leinwand, 1648 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-der-tod-der-kleopatra-von-il-guercino-giovanni-francesco-barbieri-1591-1666-ol-auf-leinwand-1648-169066261.html
RMKR1HMN–Der Tod der Kleopatra von Il Guercino (Giovanni Francesco Barbieri, 1591-1666), Öl auf Leinwand, 1648
Die Beschneidung 1646 von Giovanni Francesco Barbieri GUERCINO Le Guerchin 1591-1666 Italien Italienisch Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-beschneidung-1646-von-giovanni-francesco-barbieri-guercino-le-guerchin-1591-1666-italien-italienisch-image353320817.html
RM2BER48H–Die Beschneidung 1646 von Giovanni Francesco Barbieri GUERCINO Le Guerchin 1591-1666 Italien Italienisch
Persische Sybil von Il Guercino (Giovanni Francesco Barbieri, 1591-1666), Öl auf Leinwand, 1647 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-persische-sybil-von-il-guercino-giovanni-francesco-barbieri-1591-1666-ol-auf-leinwand-1647-170473744.html
RMKW9N00–Persische Sybil von Il Guercino (Giovanni Francesco Barbieri, 1591-1666), Öl auf Leinwand, 1647
Gemälde mit dem Titel "Erminia und der Hirte" von Giovanni Francesco Barbieri (1591-1666) italienischen Barock-Maler und Zeichner. Vom 17. Jahrhundert Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-gemalde-mit-dem-titel-erminia-und-der-hirte-von-giovanni-francesco-barbieri-1591-1666-italienischen-barock-maler-und-zeichner-vom-17-jahrhundert-90850046.html
RMF7PG4E–Gemälde mit dem Titel "Erminia und der Hirte" von Giovanni Francesco Barbieri (1591-1666) italienischen Barock-Maler und Zeichner. Vom 17. Jahrhundert
Der hl. Johannes der Täufer von Il Guercino (Giovanni Francesco Barbieri, 1591-1666), Öl auf Leinwand, Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-der-hl-johannes-der-taufer-von-il-guercino-giovanni-francesco-barbieri-1591-1666-ol-auf-leinwand-170588214.html
RMKWEY06–Der hl. Johannes der Täufer von Il Guercino (Giovanni Francesco Barbieri, 1591-1666), Öl auf Leinwand,
Johann Adam Schall von Bell, 1591 – 1666. Deutscher Jesuitenmissionar in China und Astronom. Nach einem Stich aus dem 17. Jahrhundert. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/johann-adam-schall-von-bell-1591-1666-deutscher-jesuitenmissionar-in-china-und-astronom-nach-einem-stich-aus-dem-17-jahrhundert-image439022275.html
RM2GE75AY–Johann Adam Schall von Bell, 1591 – 1666. Deutscher Jesuitenmissionar in China und Astronom. Nach einem Stich aus dem 17. Jahrhundert.
Madonna Trauer: Studium für die Grablegung Christi, C. 1656, Giovanni Francesco Barbieri, genannt Guercino, Italienisch, 1591-1666, Italien, Rote Kreide auf Elfenbein Bütten, 168 x 272 mm Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/madonna-trauer-studium-fur-die-grablegung-christi-c-1656-giovanni-francesco-barbieri-genannt-guercino-italienisch-1591-1666-italien-rote-kreide-auf-elfenbein-butten-168-x-272-mm-image328656712.html
RM2A2KGYM–Madonna Trauer: Studium für die Grablegung Christi, C. 1656, Giovanni Francesco Barbieri, genannt Guercino, Italienisch, 1591-1666, Italien, Rote Kreide auf Elfenbein Bütten, 168 x 272 mm
David mit dem Kopf von Goliath von Guercino (Giovanni Francesco Barbieri: 1591-1666), Öl auf Leinwand, 1657 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/david-mit-dem-kopf-von-goliath-von-guercino-giovanni-francesco-barbieri-1591-1666-ol-auf-leinwand-1657-image150577194.html
RMJMYAMX–David mit dem Kopf von Goliath von Guercino (Giovanni Francesco Barbieri: 1591-1666), Öl auf Leinwand, 1657
Büste eines Mannes nach Rechts, 1591-1666, Stift und Dunkelbraun, Pinsel mit braun und grau-braun Waschen, Blatt: 5 3/8 x 6 in. (13.7 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-buste-eines-mannes-nach-rechts-1591-1666-stift-und-dunkelbraun-pinsel-mit-braun-und-grau-braun-waschen-blatt-5-38-x-6-in-137-162484316.html
RMKC9PB8–Büste eines Mannes nach Rechts, 1591-1666, Stift und Dunkelbraun, Pinsel mit braun und grau-braun Waschen, Blatt: 5 3/8 x 6 in. (13.7
Der Verrat Christi von Il Guercino (Giovanni Francesco Barbieri, 1591-1666), Öl auf Leinwand, ca. 1621 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/der-verrat-christi-von-il-guercino-giovanni-francesco-barbieri-1591-1666-ol-auf-leinwand-ca-1621-image439496681.html
RM2GF0PE1–Der Verrat Christi von Il Guercino (Giovanni Francesco Barbieri, 1591-1666), Öl auf Leinwand, ca. 1621
Eine Diablerie, 1591-1666, Stift und Bister, Blatt: 10 1/2 x 7 13/16 in. (26,7 x 19,9 cm), Zeichnungen, Guercino (Giovanni Francesco Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-eine-diablerie-1591-1666-stift-und-bister-blatt-10-12-x-7-1316-in-267-x-199-cm-zeichnungen-guercino-giovanni-francesco-162484444.html
RMKC9PFT–Eine Diablerie, 1591-1666, Stift und Bister, Blatt: 10 1/2 x 7 13/16 in. (26,7 x 19,9 cm), Zeichnungen, Guercino (Giovanni Francesco
Art Inspired by Portrait of a Scholar, 1591–1666, Stift und braune Tinte auf weißem Papier, Blatt: 10 1/4 x 11 3/16 Zoll (26,1 x 28,4 cm), Zeichnungen, Nachahmer von Guercino (Giovanni Francesco Barbieri) (Italienisch, Cento 1591–1666 Bologna, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/art-inspired-by-portrait-of-a-scholar-15911666-stift-und-braune-tinte-auf-weissem-papier-blatt-10-14-x-11-316-zoll-261-x-284-cm-zeichnungen-nachahmer-von-guercino-giovanni-francesco-barbieri-italienisch-cento-15911666-bologna-klassische-werke-die-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-modernisiert-wurden-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462951765.html
RF2HW57KH–Art Inspired by Portrait of a Scholar, 1591–1666, Stift und braune Tinte auf weißem Papier, Blatt: 10 1/4 x 11 3/16 Zoll (26,1 x 28,4 cm), Zeichnungen, Nachahmer von Guercino (Giovanni Francesco Barbieri) (Italienisch, Cento 1591–1666 Bologna, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Ohne Titel: Adler, Arthur Pond, ca. 1705–1758, britisch, nach Giovanni Guercino, 1591–1666, italienisch, 1740, Blatt: 11 x 6 (27.9 x 17,1 cm Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ohne-titel-adler-arthur-pond-ca-17051758-britisch-nach-giovanni-guercino-15911666-italienisch-1740-blatt-11-x-6-279-x-171-cm-image389801817.html
RM2DJ505D–Ohne Titel: Adler, Arthur Pond, ca. 1705–1758, britisch, nach Giovanni Guercino, 1591–1666, italienisch, 1740, Blatt: 11 x 6 (27.9 x 17,1 cm
Art Inspired by Portrait of Morose man in half-Length, 1591–1666, Pen und brauner Tinte, Blatt: 8 3/16 x 3 11/16 Zoll (20,8 x 9,4 cm), Zeichnungen, Guercino (Giovanni Francesco Barbieri) (Italienisch, Cento 1591–1666 Bologna, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/art-inspired-by-portrait-of-morose-man-in-half-length-15911666-pen-und-brauner-tinte-blatt-8-316-x-3-1116-zoll-208-x-94-cm-zeichnungen-guercino-giovanni-francesco-barbieri-italienisch-cento-15911666-bologna-klassische-werke-die-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-modernisiert-wurden-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462951754.html
RF2HW57K6–Art Inspired by Portrait of Morose man in half-Length, 1591–1666, Pen und brauner Tinte, Blatt: 8 3/16 x 3 11/16 Zoll (20,8 x 9,4 cm), Zeichnungen, Guercino (Giovanni Francesco Barbieri) (Italienisch, Cento 1591–1666 Bologna, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Guercino (Giovanni Francesco Barbieri), Italienisch, 1591-1666, Himmelfahrt der Jungfrau, 1650, Öl auf Leinwand, ohne Rahmen: 121 1/4 x 86 1/2 Inch (308 × 219,7 cm Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/guercino-giovanni-francesco-barbieri-italienisch-1591-1666-himmelfahrt-der-jungfrau-1650-ol-auf-leinwand-ohne-rahmen-121-14-x-86-12-inch-308-2197-cm-image328733302.html
RM2A2R2K2–Guercino (Giovanni Francesco Barbieri), Italienisch, 1591-1666, Himmelfahrt der Jungfrau, 1650, Öl auf Leinwand, ohne Rahmen: 121 1/4 x 86 1/2 Inch (308 × 219,7 cm
Von man Stabbing selbst inspirierte Kunst, 1591–1666, Stift und braune Tinte, in schwarzer Kreide quadratisch, Blatt: 6 5/8 x 7 3/4 Zoll (16,9 x 19,7 cm), Zeichnungen, Circle of Guercino (Giovanni Francesco Barbieri) (Italienisch, Cento 1591–1666 Bologna, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/von-man-stabbing-selbst-inspirierte-kunst-15911666-stift-und-braune-tinte-in-schwarzer-kreide-quadratisch-blatt-6-58-x-7-34-zoll-169-x-197-cm-zeichnungen-circle-of-guercino-giovanni-francesco-barbieri-italienisch-cento-15911666-bologna-klassische-werke-die-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-modernisiert-wurden-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462951759.html
RF2HW57KB–Von man Stabbing selbst inspirierte Kunst, 1591–1666, Stift und braune Tinte, in schwarzer Kreide quadratisch, Blatt: 6 5/8 x 7 3/4 Zoll (16,9 x 19,7 cm), Zeichnungen, Circle of Guercino (Giovanni Francesco Barbieri) (Italienisch, Cento 1591–1666 Bologna, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Christ in the Sepulcher, after Giovanni Guercino, 1591–1666, Italienisch, Published by John Major, Active 1828–1833, British, 1832, Strichgravur und Radierung auf mittelschwerem, leicht strukturiertem, cremefarbenen Wove-Papier Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/christ-in-the-sepulcher-after-giovanni-guercino-15911666-italienisch-published-by-john-major-active-18281833-british-1832-strichgravur-und-radierung-auf-mittelschwerem-leicht-strukturiertem-cremefarbenen-wove-papier-image389831061.html
RM2DJ69DW–Christ in the Sepulcher, after Giovanni Guercino, 1591–1666, Italienisch, Published by John Major, Active 1828–1833, British, 1832, Strichgravur und Radierung auf mittelschwerem, leicht strukturiertem, cremefarbenen Wove-Papier
Art inspired by Bust of a man Facing Right, 1591–1666, Pen und dunkelbraune Tinte, Pinsel mit brauner und graubrauner Wäsche, Blatt: 5 3/8 x 6 Zoll (13,7 x 15,3 cm), Zeichnungen, Guercino (Giovanni Francesco Barbieri) (Italienisch, Cento 1591–1666 Bologna, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/art-inspired-by-bust-of-a-man-facing-right-15911666-pen-und-dunkelbraune-tinte-pinsel-mit-brauner-und-graubrauner-wasche-blatt-5-38-x-6-zoll-137-x-153-cm-zeichnungen-guercino-giovanni-francesco-barbieri-italienisch-cento-15911666-bologna-klassische-werke-die-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-modernisiert-wurden-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462801742.html
RF2HTXC9J–Art inspired by Bust of a man Facing Right, 1591–1666, Pen und dunkelbraune Tinte, Pinsel mit brauner und graubrauner Wäsche, Blatt: 5 3/8 x 6 Zoll (13,7 x 15,3 cm), Zeichnungen, Guercino (Giovanni Francesco Barbieri) (Italienisch, Cento 1591–1666 Bologna, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Die grablegung, C. 1656, Guercino (Giovanni Francesco Barbieri), Italienisch, Italien, 1591-1666, Öl auf Leinwand, 57 CM × 87 1/16-in. (146,7 × 221,2 cm Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-grablegung-c-1656-guercino-giovanni-francesco-barbieri-italienisch-italien-1591-1666-ol-auf-leinwand-57-cm-87-116-in-1467-2212-cm-image328644549.html
RM2A2K1D9–Die grablegung, C. 1656, Guercino (Giovanni Francesco Barbieri), Italienisch, Italien, 1591-1666, Öl auf Leinwand, 57 CM × 87 1/16-in. (146,7 × 221,2 cm
Kunst inspiriert von Saint Paul, 1591–1666, Stift und braune Tinte, Pinsel und braune Tinte, über Bleispitze oder Graphit., Blatt: 8 1/8 x 11 1/2 Zoll (20,6 x 29,2 cm), Zeichnungen, Nachahmer von Guercino (Giovanni Francesco Barbieri) (Italienisch, Cento 1591–1666 Bologna, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-saint-paul-15911666-stift-und-braune-tinte-pinsel-und-braune-tinte-uber-bleispitze-oder-graphit-blatt-8-18-x-11-12-zoll-206-x-292-cm-zeichnungen-nachahmer-von-guercino-giovanni-francesco-barbieri-italienisch-cento-15911666-bologna-klassische-werke-die-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-modernisiert-wurden-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462804962.html
RF2HTXGCJ–Kunst inspiriert von Saint Paul, 1591–1666, Stift und braune Tinte, Pinsel und braune Tinte, über Bleispitze oder Graphit., Blatt: 8 1/8 x 11 1/2 Zoll (20,6 x 29,2 cm), Zeichnungen, Nachahmer von Guercino (Giovanni Francesco Barbieri) (Italienisch, Cento 1591–1666 Bologna, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Junge auf der Jagd nach einem Schmetterling, 1591-1666, Stift und Bister, Blatt: 7 5/8 x 4 7/16 in. (19,4 x 11,2 cm), Zeichnungen, Guercino (Giovanni Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-junge-auf-der-jagd-nach-einem-schmetterling-1591-1666-stift-und-bister-blatt-7-58-x-4-716-in-194-x-112-cm-zeichnungen-guercino-giovanni-162484460.html
RMKC9PGC–Junge auf der Jagd nach einem Schmetterling, 1591-1666, Stift und Bister, Blatt: 7 5/8 x 4 7/16 in. (19,4 x 11,2 cm), Zeichnungen, Guercino (Giovanni
Kunst inspiriert von St. Joseph gesehen mit seinem Blumenstab, der vom Christkind gehalten wird, 1591–1666, Rote Kreide, Blatt: 10 3/16 x 9 1/8 Zoll (25,9 x 23,2 cm), Zeichnungen, zugeschrieben Guercino (Giovanni Francesco Barbieri) (Italienisch, Cento 1591–1666 Bologna), den Stil dieser Zeichnung, Klassische Werke von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-st-joseph-gesehen-mit-seinem-blumenstab-der-vom-christkind-gehalten-wird-15911666-rote-kreide-blatt-10-316-x-9-18-zoll-259-x-232-cm-zeichnungen-zugeschrieben-guercino-giovanni-francesco-barbieri-italienisch-cento-15911666-bologna-den-stil-dieser-zeichnung-klassische-werke-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-modernisiert-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462951719.html
RF2HW57HY–Kunst inspiriert von St. Joseph gesehen mit seinem Blumenstab, der vom Christkind gehalten wird, 1591–1666, Rote Kreide, Blatt: 10 3/16 x 9 1/8 Zoll (25,9 x 23,2 cm), Zeichnungen, zugeschrieben Guercino (Giovanni Francesco Barbieri) (Italienisch, Cento 1591–1666 Bologna), den Stil dieser Zeichnung, Klassische Werke von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Büste des Heiligen oder Hohepriester, C. 1645, Guercino, Italienische 1591-1666, Italien, Rote Kreide auf Elfenbein Bütten zugeschrieben, festgelegt auf Elfenbein Bütten, 197 x 138 mm Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/buste-des-heiligen-oder-hohepriester-c-1645-guercino-italienische-1591-1666-italien-rote-kreide-auf-elfenbein-butten-zugeschrieben-festgelegt-auf-elfenbein-butten-197-x-138-mm-image328624057.html
RM2A2J39D–Büste des Heiligen oder Hohepriester, C. 1645, Guercino, Italienische 1591-1666, Italien, Rote Kreide auf Elfenbein Bütten zugeschrieben, festgelegt auf Elfenbein Bütten, 197 x 138 mm
Kunst inspiriert von vier Putti mit Bogen und Pfeilen auf Wolken über einer Landschaft mit Turm, 1591–1666, Stift und brauner Tinte, mit Pinsel und brauner Wäsche; etwas rote Kreide übertragen, Blatt: 11 x 7 7/16 Zoll (27,9 x 18,9 cm), Zeichnungen, Guercino (Giovanni Francesco Barbieri) (Italienisch, Cento 1591–, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-vier-putti-mit-bogen-und-pfeilen-auf-wolken-uber-einer-landschaft-mit-turm-15911666-stift-und-brauner-tinte-mit-pinsel-und-brauner-wasche-etwas-rote-kreide-ubertragen-blatt-11-x-7-716-zoll-279-x-189-cm-zeichnungen-guercino-giovanni-francesco-barbieri-italienisch-cento-1591-klassische-werke-die-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-modernisiert-wurden-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462951767.html
RF2HW57KK–Kunst inspiriert von vier Putti mit Bogen und Pfeilen auf Wolken über einer Landschaft mit Turm, 1591–1666, Stift und brauner Tinte, mit Pinsel und brauner Wäsche; etwas rote Kreide übertragen, Blatt: 11 x 7 7/16 Zoll (27,9 x 18,9 cm), Zeichnungen, Guercino (Giovanni Francesco Barbieri) (Italienisch, Cento 1591–, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Saint Paul, 1591 - 1666, Stift und Braun, Pinsel und braun Tinte, über Leitung Punkt oder Graphit., Blatt: 8 1/8 x 11 1/2 in. (20,6 x 2 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-saint-paul-1591-1666-stift-und-braun-pinsel-und-braun-tinte-uber-leitung-punkt-oder-graphit-blatt-8-18-x-11-12-in-206-x-2-162484465.html
RMKC9PGH–Saint Paul, 1591 - 1666, Stift und Braun, Pinsel und braun Tinte, über Leitung Punkt oder Graphit., Blatt: 8 1/8 x 11 1/2 in. (20,6 x 2
Madonna mit Kind. Künstler: Guercino (1591-1666) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-madonna-mit-kind-kunstler-guercino-1591-1666-74094795.html
RME8F8JK–Madonna mit Kind. Künstler: Guercino (1591-1666)
Opferung Isaaks (recto), Jacob's Dream (verso), 1613/20, Giovanni Francesco Barbieri, genannt Guercino, Italienisch, 1591-1666, Italien, Pen und braune Tusche auf Elfenbein Bütten, 173 x 255 mm Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/opferung-isaaks-recto-jacobs-dream-verso-161320-giovanni-francesco-barbieri-genannt-guercino-italienisch-1591-1666-italien-pen-und-braune-tusche-auf-elfenbein-butten-173-x-255-mm-image328622829.html
RM2A2J1NH–Opferung Isaaks (recto), Jacob's Dream (verso), 1613/20, Giovanni Francesco Barbieri, genannt Guercino, Italienisch, 1591-1666, Italien, Pen und braune Tusche auf Elfenbein Bütten, 173 x 255 mm
Saint Paul. Artist: Imitator von Guercino (Giovanni Francesco Barbieri) (Italienisch, Cento 1591-1666 Bologna). Maße: Blatt: 8 1/8 x 11 1/2 in. (20,6 x 29,2 cm). Datum: 1591-1666. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/saint-paul-artist-imitator-von-guercino-giovanni-francesco-barbieri-italienisch-cento-1591-1666-bologna-masse-blatt-8-18-x-11-12-in-206-x-292-cm-datum-1591-1666-museum-metropolitan-museum-of-art-new-york-usa-image213073289.html
RMPAJ949–Saint Paul. Artist: Imitator von Guercino (Giovanni Francesco Barbieri) (Italienisch, Cento 1591-1666 Bologna). Maße: Blatt: 8 1/8 x 11 1/2 in. (20,6 x 29,2 cm). Datum: 1591-1666. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA.
Die Beschneidung 1646 von Giovanni Francesco Barbieri GUERCINO Le Guerchin 1591-1666 Italien Italienisch Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-beschneidung-1646-von-giovanni-francesco-barbieri-guercino-le-guerchin-1591-1666-italien-italienisch-image353320808.html
RM2BER488–Die Beschneidung 1646 von Giovanni Francesco Barbieri GUERCINO Le Guerchin 1591-1666 Italien Italienisch
Die grablegung durch Il Guercino (Giovanni Francesco Barbieri, 1591-1666), Öl auf Leinwand, 1651-61 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-grablegung-durch-il-guercino-giovanni-francesco-barbieri-1591-1666-ol-auf-leinwand-1651-61-image332322357.html
RM2A8JGFH–Die grablegung durch Il Guercino (Giovanni Francesco Barbieri, 1591-1666), Öl auf Leinwand, 1651-61
Eternal Father 1646 von Barbieri Giovan Francesco bekannt als Guercino, 1591-1666 Italien, Italienisch, Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/eternal-father-1646-von-barbieri-giovan-francesco-bekannt-als-guercino-1591-1666-italien-italienisch-image450786140.html
RM2H5B290–Eternal Father 1646 von Barbieri Giovan Francesco bekannt als Guercino, 1591-1666 Italien, Italienisch,
Cleopatra vor Octavian durch Il Guercino (Giovanni Francesco Barbieri, 1591-1666), Öl auf Leinwand, 1640 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-cleopatra-vor-octavian-durch-il-guercino-giovanni-francesco-barbieri-1591-1666-ol-auf-leinwand-1640-170473747.html
RMKW9N03–Cleopatra vor Octavian durch Il Guercino (Giovanni Francesco Barbieri, 1591-1666), Öl auf Leinwand, 1640
Eternal Father 1646 von Barbieri Giovan Francesco bekannt als Guercino, 1591-1666 Italien, Italienisch, Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/eternal-father-1646-von-barbieri-giovan-francesco-bekannt-als-guercino-1591-1666-italien-italienisch-image450618521.html
RM2H53CEH–Eternal Father 1646 von Barbieri Giovan Francesco bekannt als Guercino, 1591-1666 Italien, Italienisch,
Giovanni Francesco Barbieri, genannt Guercino (Italienisch, 1591-1666), Amnon und Tamar, 1649-1650, Öl auf Leinwand, Gönner "Permanent Fund 3 Amnon und Tamar E -002153-20111216 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/giovanni-francesco-barbieri-genannt-guercino-italienisch-1591-1666-amnon-und-tamar-1649-1650-ol-auf-leinwand-gonner-permanent-fund-3-amnon-und-tamar-e-002153-20111216-image206553719.html
RMP019AF–Giovanni Francesco Barbieri, genannt Guercino (Italienisch, 1591-1666), Amnon und Tamar, 1649-1650, Öl auf Leinwand, Gönner "Permanent Fund 3 Amnon und Tamar E -002153-20111216
1.650 CA, ITALIEN: Der italienische Maler des Barock GIOVANNI FRANCESCO BARBIERI alias IL GUERCINO (* 1591; † 1666). Graviertes Porträt von FRANCCCESCO BARTOLOZZ Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/1650-ca-italien-der-italienische-maler-des-barock-giovanni-francesco-barbieri-alias-il-guercino-1591-1666-graviertes-portrat-von-francccesco-bartolozz-image342470171.html
RM2AW4T5F–1.650 CA, ITALIEN: Der italienische Maler des Barock GIOVANNI FRANCESCO BARBIERI alias IL GUERCINO (* 1591; † 1666). Graviertes Porträt von FRANCCCESCO BARTOLOZZ
Il Guercino mit seinem Selbstporträt. Giovanni Francesco Barbieri, 1591-1666, aka Guercino oder Il Guercino. Italienischen Barock Maler und Zeichner. Von La Espanola Ilustracion y Americana, veröffentlicht 1892. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/il-guercino-mit-seinem-selbstportrat-giovanni-francesco-barbieri-1591-1666-aka-guercino-oder-il-guercino-italienischen-barock-maler-und-zeichner-von-la-espanola-ilustracion-y-americana-veroffentlicht-1892-image235990597.html
RMRKX8BH–Il Guercino mit seinem Selbstporträt. Giovanni Francesco Barbieri, 1591-1666, aka Guercino oder Il Guercino. Italienischen Barock Maler und Zeichner. Von La Espanola Ilustracion y Americana, veröffentlicht 1892.
1670 Ca, ITALIEN : Der italienische Maler des Barock GIOVANNI FRANCESCO BARBIERI alias IL GUERCINO (* 1591 in Rom; † 1666 in Rom). Graviertes französisches Porträt aus XVIII Centur Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/1670-ca-italien-der-italienische-maler-des-barock-giovanni-francesco-barbieri-alias-il-guercino-1591-in-rom-1666-in-rom-graviertes-franzosisches-portrat-aus-xviii-centur-image342483604.html
RF2AW5D98–1670 Ca, ITALIEN : Der italienische Maler des Barock GIOVANNI FRANCESCO BARBIERI alias IL GUERCINO (* 1591 in Rom; † 1666 in Rom). Graviertes französisches Porträt aus XVIII Centur
Il Guercino (Giovanni Francesco Barbieri) (1591-1666). Italienischer Maler. Hl. Franz hören ein Engel Musik. National Museum. Warschau. Polen. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/il-guercino-giovanni-francesco-barbieri-1591-1666-italienischer-maler-hl-franz-horen-ein-engel-musik-national-museum-warschau-polen-image247505217.html
RMTAJRC1–Il Guercino (Giovanni Francesco Barbieri) (1591-1666). Italienischer Maler. Hl. Franz hören ein Engel Musik. National Museum. Warschau. Polen.
Portrait von Giovanni Francesco Barbieri oder Guercino, italienischen Barock Maler 1591-1666. Jean Francois Barbieri. Kupferstich nach einem Portrait von Ottavio Leoni von Antoine-Joseph Dezallier d'€™ Argenvilleâ € ™ s Abrege de la vie des plus fameux Peintres, Leben der berühmtesten Künstler, de Bure l €™ Aine, Paris, 1762. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/portrait-von-giovanni-francesco-barbieri-oder-guercino-italienischen-barock-maler-1591-1666-jean-francois-barbieri-kupferstich-nach-einem-portrait-von-ottavio-leoni-von-antoine-joseph-dezallier-d-argenville-s-abrege-de-la-vie-des-plus-fameux-peintres-leben-der-beruhmtesten-kunstler-de-bure-l-aine-paris-1762-image241674973.html
RMT156W1–Portrait von Giovanni Francesco Barbieri oder Guercino, italienischen Barock Maler 1591-1666. Jean Francois Barbieri. Kupferstich nach einem Portrait von Ottavio Leoni von Antoine-Joseph Dezallier d'€™ Argenvilleâ € ™ s Abrege de la vie des plus fameux Peintres, Leben der berühmtesten Künstler, de Bure l €™ Aine, Paris, 1762.
Büste des jungen Mannes mit gefiedertem Hut Le Guerchin (Giovanni Francesco Barbieri, dit Il Guercino, dit) (1591-1666). "Buste de jeune homme au chapeau à plume". Plume et encre brune sur Papier, XVIIème siècle. Musée des Beaux-Arts de la Ville de Paris, Petit Palais. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/buste-des-jungen-mannes-mit-gefiedertem-hut-le-guerchin-giovanni-francesco-barbieri-dit-il-guercino-dit-1591-1666-buste-de-jeune-homme-au-chapeau-plume-plume-et-encre-brune-sur-papier-xviime-sicle-muse-des-beaux-arts-de-la-ville-de-paris-petit-palais-image350216429.html
RM2B9NMHH–Büste des jungen Mannes mit gefiedertem Hut Le Guerchin (Giovanni Francesco Barbieri, dit Il Guercino, dit) (1591-1666). "Buste de jeune homme au chapeau à plume". Plume et encre brune sur Papier, XVIIème siècle. Musée des Beaux-Arts de la Ville de Paris, Petit Palais.
Guercino, geboren Giovanni Francesco Barbieri, italienischer Barockmaler und Schriftsteller aus Cento, 1591-1666. Gioan Franc Barbiero da Cento. Copperplate-Gravur von Philipp Kilian nach einer Illustration von Joachim von Sandrart von seiner L'Academia Todesca, della Architectura, Scultura & Pittura, oder Teutsche Academie, der Edlen Bau- Bild- und Mahlerey-Kunste, Deutsche Akademie für Architektur, Skulptur und Gemälde, Jacob von Sandrart, 1675. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/guercino-geboren-giovanni-francesco-barbieri-italienischer-barockmaler-und-schriftsteller-aus-cento-1591-1666-gioan-franc-barbiero-da-cento-copperplate-gravur-von-philipp-kilian-nach-einer-illustration-von-joachim-von-sandrart-von-seiner-lacademia-todesca-della-architectura-scultura-pittura-oder-teutsche-academie-der-edlen-bau-bild-und-mahlerey-kunste-deutsche-akademie-fur-architektur-skulptur-und-gemalde-jacob-von-sandrart-1675-image551805820.html
RM2R1MWXM–Guercino, geboren Giovanni Francesco Barbieri, italienischer Barockmaler und Schriftsteller aus Cento, 1591-1666. Gioan Franc Barbiero da Cento. Copperplate-Gravur von Philipp Kilian nach einer Illustration von Joachim von Sandrart von seiner L'Academia Todesca, della Architectura, Scultura & Pittura, oder Teutsche Academie, der Edlen Bau- Bild- und Mahlerey-Kunste, Deutsche Akademie für Architektur, Skulptur und Gemälde, Jacob von Sandrart, 1675.
Glockensound, Johann Adam (1591-1666). Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/glockensound-johann-adam-1591-1666-image418494551.html
RM2F8T21Y–Glockensound, Johann Adam (1591-1666).
Landschaft mit Figuren und einem Two-Arched Brücke, 1591-1666, Stift und dunkelbraune Tinte, einige Pinsel und dunkelbraune Tinte, Blatt: 7 13/16 x 11 1/4 in. (19,9 x 28,6 cm), Zeichnungen, Imitator von Guercino (Giovanni Francesco Barbieri) (Italienisch, Cento 1591 - 1666 Bologna), diese Landschaft und die anderen drei sind typische und kompetente Beispiele der Arbeit der Fälscher oder Fälscher mit Zeichnungen von guercino - vor allem von Landschaften - Wer waren vermutlich bei der Arbeit in Italien in der zweiten Hälfte des 18. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/landschaft-mit-figuren-und-einem-two-arched-brucke-1591-1666-stift-und-dunkelbraune-tinte-einige-pinsel-und-dunkelbraune-tinte-blatt-7-1316-x-11-14-in-199-x-286-cm-zeichnungen-imitator-von-guercino-giovanni-francesco-barbieri-italienisch-cento-1591-1666-bologna-diese-landschaft-und-die-anderen-drei-sind-typische-und-kompetente-beispiele-der-arbeit-der-falscher-oder-falscher-mit-zeichnungen-von-guercino-vor-allem-von-landschaften-wer-waren-vermutlich-bei-der-arbeit-in-italien-in-der-zweiten-halfte-des-18-image462951755.html
RF2HW57K7–Landschaft mit Figuren und einem Two-Arched Brücke, 1591-1666, Stift und dunkelbraune Tinte, einige Pinsel und dunkelbraune Tinte, Blatt: 7 13/16 x 11 1/4 in. (19,9 x 28,6 cm), Zeichnungen, Imitator von Guercino (Giovanni Francesco Barbieri) (Italienisch, Cento 1591 - 1666 Bologna), diese Landschaft und die anderen drei sind typische und kompetente Beispiele der Arbeit der Fälscher oder Fälscher mit Zeichnungen von guercino - vor allem von Landschaften - Wer waren vermutlich bei der Arbeit in Italien in der zweiten Hälfte des 18.
Giovanni Francesco Barbieri, alias Guercino-Gemälde; „Saint Cecilia“, 1649; Schutzpatron der Musik; italienischer Barockmaler aus dem 17. Jahrhundert, 1591-1666 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/giovanni-francesco-barbieri-alias-guercino-gemalde-saint-cecilia-1649-schutzpatron-der-musik-italienischer-barockmaler-aus-dem-17-jahrhundert-1591-1666-image598298351.html
RM2WNARJ7–Giovanni Francesco Barbieri, alias Guercino-Gemälde; „Saint Cecilia“, 1649; Schutzpatron der Musik; italienischer Barockmaler aus dem 17. Jahrhundert, 1591-1666
Kunst, inspiriert von einer Frau, die ein Tuch in einer Schale einweicht, die von einem Mädchen gehalten wird (Kopie von Guercino's Saint Sebastian, gepflegt von Irene), 1591–1666, Rote Kreide, Blatt: 10 1/8 x 8 7/8 Zoll (25,7 x 22,5 cm), Zeichnungen, nach Guercino (Giovanni Francesco Barbieri) (Italienisch, Cento 1591–1666 Bologna), Dieses Blatt, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-einer-frau-die-ein-tuch-in-einer-schale-einweicht-die-von-einem-madchen-gehalten-wird-kopie-von-guercinos-saint-sebastian-gepflegt-von-irene-15911666-rote-kreide-blatt-10-18-x-8-78-zoll-257-x-225-cm-zeichnungen-nach-guercino-giovanni-francesco-barbieri-italienisch-cento-15911666-bologna-dieses-blatt-klassische-werke-die-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-modernisiert-wurden-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462967372.html
RF2HW5YH0–Kunst, inspiriert von einer Frau, die ein Tuch in einer Schale einweicht, die von einem Mädchen gehalten wird (Kopie von Guercino's Saint Sebastian, gepflegt von Irene), 1591–1666, Rote Kreide, Blatt: 10 1/8 x 8 7/8 Zoll (25,7 x 22,5 cm), Zeichnungen, nach Guercino (Giovanni Francesco Barbieri) (Italienisch, Cento 1591–1666 Bologna), Dieses Blatt, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Bärtiger Mann sitzt am Tisch, 1650/59, Guercino, Italienisch, 1591-1666, Italien, Rote Kreide auf tan Bütten zugeschrieben, festgelegt auf Elfenbein webte Papier, 189 x 233 mm Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/bartiger-mann-sitzt-am-tisch-165059-guercino-italienisch-1591-1666-italien-rote-kreide-auf-tan-butten-zugeschrieben-festgelegt-auf-elfenbein-webte-papier-189-x-233-mm-image328624037.html
RM2A2J38N–Bärtiger Mann sitzt am Tisch, 1650/59, Guercino, Italienisch, 1591-1666, Italien, Rote Kreide auf tan Bütten zugeschrieben, festgelegt auf Elfenbein webte Papier, 189 x 233 mm
Der Tod der Kleopatra, 1648. Künstler: Guercino (1591-1666) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/der-tod-der-kleopatra-1648-kunstler-guercino-1591-1666-image60395348.html
RMDE76TM–Der Tod der Kleopatra, 1648. Künstler: Guercino (1591-1666)
Junge auf der Jagd nach einem Schmetterling. Artist: Guercino (Giovanni Francesco Barbieri) (Italienisch, Cento 1591-1666 Bologna). Maße: Blatt: 7 5/8 x 4 7/16 in. (19,4 x 11,2 cm). Datum: 1591-1666. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/junge-auf-der-jagd-nach-einem-schmetterling-artist-guercino-giovanni-francesco-barbieri-italienisch-cento-1591-1666-bologna-masse-blatt-7-58-x-4-716-in-194-x-112-cm-datum-1591-1666-museum-metropolitan-museum-of-art-new-york-usa-image213261099.html
RMPAXTKR–Junge auf der Jagd nach einem Schmetterling. Artist: Guercino (Giovanni Francesco Barbieri) (Italienisch, Cento 1591-1666 Bologna). Maße: Blatt: 7 5/8 x 4 7/16 in. (19,4 x 11,2 cm). Datum: 1591-1666. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA.
Der Apostel Petrus. Schöpfer: Guercino (1591-1666). Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/der-apostel-petrus-schopfer-guercino-1591-1666-image248904965.html
Musik, Vokalmusik, Vokalisten begleitet von Theorbo und Hirtenhorn, Radierung durch Francesco Bartolozzi (1727 - 1815) nach Malerei von Guercino (1591 - 1666), Privatsammlung, Musiker, Spieler, Musikinstrumente, Italien, 17. Jahrhundert, historisch, historisch, Menschen, Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-musik-vokalmusik-vokalisten-begleitet-von-theorbo-und-hirtenhorn-radierung-durch-francesco-bartolozzi-1727-1815-nach-malerei-von-guercino-1591-1666-privatsammlung-musiker-spieler-musikinstrumente-italien-17-jahrhundert-historisch-historisch-menschen-11918485.html
RMA7WE9X–Musik, Vokalmusik, Vokalisten begleitet von Theorbo und Hirtenhorn, Radierung durch Francesco Bartolozzi (1727 - 1815) nach Malerei von Guercino (1591 - 1666), Privatsammlung, Musiker, Spieler, Musikinstrumente, Italien, 17. Jahrhundert, historisch, historisch, Menschen,
Die Ungläubigkeit des Heiligen Thomas. Künstler: Guercino (1591-1666) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-die-unglaubigkeit-des-heiligen-thomas-kunstler-guercino-1591-1666-74092320.html
RME8F5E8–Die Ungläubigkeit des Heiligen Thomas. Künstler: Guercino (1591-1666)
Eternal Father 1646 von Barbieri Giovan Francesco bekannt als Guercino, 1591-1666 Italien, Italienisch, Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/eternal-father-1646-von-barbieri-giovan-francesco-bekannt-als-guercino-1591-1666-italien-italienisch-image450618563.html
RM2H53CG3–Eternal Father 1646 von Barbieri Giovan Francesco bekannt als Guercino, 1591-1666 Italien, Italienisch,
Der hl. Johannes der Täufer von Il Guercino (Giovanni Francesco Barbieri, 1591-1666), Öl auf Leinwand, 1645 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-der-hl-johannes-der-taufer-von-il-guercino-giovanni-francesco-barbieri-1591-1666-ol-auf-leinwand-1645-170473745.html
RMKW9N01–Der hl. Johannes der Täufer von Il Guercino (Giovanni Francesco Barbieri, 1591-1666), Öl auf Leinwand, 1645
Venus, Mars und Amor 1633 von Guercino (Giovanni Francesco Barbieri) (1591-1666) / Italienisch Italien, Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/venus-mars-und-amor-1633-von-guercino-giovanni-francesco-barbieri-1591-1666-italienisch-italien-image491458590.html
RM2KFFTCE–Venus, Mars und Amor 1633 von Guercino (Giovanni Francesco Barbieri) (1591-1666) / Italienisch Italien,
Die Rückkehr des Verlorenen Sohnes von Il Guercino (Giovanni Francesco Barbieri, 1591-1666), Öl auf Leinwand, 1617 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-die-ruckkehr-des-verlorenen-sohnes-von-il-guercino-giovanni-francesco-barbieri-1591-1666-ol-auf-leinwand-1617-170803945.html
RMKWTP4W–Die Rückkehr des Verlorenen Sohnes von Il Guercino (Giovanni Francesco Barbieri, 1591-1666), Öl auf Leinwand, 1617
Der tote Christus betrauert von zwei Engeln 1617-18, Guercino 1591 - 1666 Italien Italienisch Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-der-tote-christus-betrauert-von-zwei-engeln-1617-18-guercino-1591-1666-italien-italienisch-140238239.html
RMJ44B8F–Der tote Christus betrauert von zwei Engeln 1617-18, Guercino 1591 - 1666 Italien Italienisch
Die Geißelung Christi von Il Guercino (Giovanni Francesco Barbieri, 1591-1666), Öl auf Leinwand, um 1641-44 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-geisselung-christi-von-il-guercino-giovanni-francesco-barbieri-1591-1666-ol-auf-leinwand-um-1641-44-image563384906.html
RM2RMGB5E–Die Geißelung Christi von Il Guercino (Giovanni Francesco Barbieri, 1591-1666), Öl auf Leinwand, um 1641-44
Johannes der Täufer 1641 von Giovanni Francesco Barbieri, genannt Il Guercino, (1591 - 1666) Italien, Italienisch. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/johannes-der-taufer-1641-von-giovanni-francesco-barbieri-genannt-il-guercino-1591-1666-italien-italienisch-image221664849.html
RMPTHKNN–Johannes der Täufer 1641 von Giovanni Francesco Barbieri, genannt Il Guercino, (1591 - 1666) Italien, Italienisch.
Jungfrau und Kind von Il Guercino (Giovanni Francesco Barbieri, 1591-1666), Öl auf Leinwand, c. 1621-22 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/jungfrau-und-kind-von-il-guercino-giovanni-francesco-barbieri-1591-1666-ol-auf-leinwand-c-1621-22-image490762400.html
RM2KEC4CG–Jungfrau und Kind von Il Guercino (Giovanni Francesco Barbieri, 1591-1666), Öl auf Leinwand, c. 1621-22
Amnon und Tamar 1627-1628 Guercino (Giovanni Francesco Barbieri) (1591-1666) / Italien, Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/amnon-und-tamar-1627-1628-guercino-giovanni-francesco-barbieri-1591-1666-italien-image491458599.html
RM2KFFTCR–Amnon und Tamar 1627-1628 Guercino (Giovanni Francesco Barbieri) (1591-1666) / Italien,
David mit dem Kopf von Goliath von Il Guercino (Giovanni Francesco Barbieri: 1591-1666), Öl auf Leinwand, um 1650 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/david-mit-dem-kopf-von-goliath-von-il-guercino-giovanni-francesco-barbieri-1591-1666-ol-auf-leinwand-um-1650-image435536984.html
RM2G8GBT8–David mit dem Kopf von Goliath von Il Guercino (Giovanni Francesco Barbieri: 1591-1666), Öl auf Leinwand, um 1650
MADONNA mit Kind, 1621 – 22 GUERCINO (GIOVANNI FRANCESCO BARBIERI) 1591-1666 (Guercino) Italien Italienisch Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-madonna-mit-kind-1621-22-guercino-giovanni-francesco-barbieri-1591-1666-guercino-italien-italienisch-78593744.html
RMEFT73C–MADONNA mit Kind, 1621 – 22 GUERCINO (GIOVANNI FRANCESCO BARBIERI) 1591-1666 (Guercino) Italien Italienisch
Download-Bestätigung
Bitte füllen Sie das folgende Formular aus. Die angegebenen Informationen sind in Ihrer Download-Bestätigung enthalten