Polymnia, Muse der Beredsamkeit ". Simone Vouet (1590-1649) französischer Maler. Öl auf Leinwand. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-polymnia-muse-der-beredsamkeit-simone-vouet-1590-1649-franzosischer-maler-ol-auf-leinwand-57315698.html
RMD96XN6–Polymnia, Muse der Beredsamkeit ". Simone Vouet (1590-1649) französischer Maler. Öl auf Leinwand.
Heilige Familie, 1633. Simon Vouet (Französisch, 1590-1649). Ätzen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/heilige-familie-1633-simon-vouet-franzosisch-1590-1649-atzen-image240458529.html
RMRY5R8H–Heilige Familie, 1633. Simon Vouet (Französisch, 1590-1649). Ätzen
Die Verkündigung, ca. 1650-60 (Öl auf Tafel) von Vouet, Simon (1590-1649); 120.5x86 cm; Gallerie degli Uffizi, Florenz, Toskana, Italien; Französisch, urheberrechtlich geschützt. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-verkundigung-ca-1650-60-ol-auf-tafel-von-vouet-simon-1590-1649-1205x86-cm-gallerie-degli-uffizi-florenz-toskana-italien-franzosisch-urheberrechtlich-geschutzt-image469018976.html
RM2J71JDM–Die Verkündigung, ca. 1650-60 (Öl auf Tafel) von Vouet, Simon (1590-1649); 120.5x86 cm; Gallerie degli Uffizi, Florenz, Toskana, Italien; Französisch, urheberrechtlich geschützt.
Venus und Adonis; Simon Vouet, Französisch, 1590-1649; Frankreich, Europa; ca. 1642; Öl auf Leinwand Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-venus-und-adonis-simon-vouet-franzosisch-1590-1649-frankreich-europa-ca-1642-ol-auf-leinwand-77452845.html
RMEE07W1–Venus und Adonis; Simon Vouet, Französisch, 1590-1649; Frankreich, Europa; ca. 1642; Öl auf Leinwand
. Künstler: Vouet, Simon (1590-1649) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-kunstler-vouet-simon-1590-1649-74094659.html
RME8F8DR–. Künstler: Vouet, Simon (1590-1649)
Simon Vouet, Französisch (1590-1649), der Heilige Hieronymus und der Engel, c. 1622-1625, Öl auf Leinwand Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-simon-vouet-franzosisch-1590-1649-der-heilige-hieronymus-und-der-engel-c-1622-1625-ol-auf-leinwand-77438437.html
RMEDYHED–Simon Vouet, Französisch (1590-1649), der Heilige Hieronymus und der Engel, c. 1622-1625, Öl auf Leinwand
Selbstbildnis. Schöpfer: Vouet, Simon (1590-1649). Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/selbstbildnis-schopfer-vouet-simon-1590-1649-image248904970.html
RMTCXGR6–Selbstbildnis. Schöpfer: Vouet, Simon (1590-1649).
. Portrait d'Angélique Vouet, Pastell. Simon Vouet (1590 - 1649) Beschreibung der französische Maler und Zeichner Geburtsdatum / Tod am 9. Januar 1590 vom 30. Juni 1649 Ort der Geburt / Todes Paris Paris arbeiten Standort Paris, London (Ca. 1605), Istanbul (November 1612), Venedig (1612-1613), Rom (1613-1620), Genua (1620-1621), Rom (1622-1627), Venedig (1627), Paris (1628) Kontrolle: Q 317920 VIAF: 56618279 ISNI: 0000 0000 8343 8200 ULAN: 500029258 LCCN: n 85129175 WGA: VOUET, Simon Vouet WorldCat 1245 Angelique Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/portrait-danglique-vouet-pastell-simon-vouet-1590-1649-beschreibung-der-franzosische-maler-und-zeichner-geburtsdatum-tod-am-9-januar-1590-vom-30-juni-1649-ort-der-geburt-todes-paris-paris-arbeiten-standort-paris-london-ca-1605-istanbul-november-1612-venedig-1612-1613-rom-1613-1620-genua-1620-1621-rom-1622-1627-venedig-1627-paris-1628-kontrolle-q-317920-viaf-56618279-isni-0000-0000-8343-8200-ulan-500029258-lccn-n-85129175-wga-vouet-simon-vouet-worldcat-1245-angelique-image185610451.html
RMMNY80K–. Portrait d'Angélique Vouet, Pastell. Simon Vouet (1590 - 1649) Beschreibung der französische Maler und Zeichner Geburtsdatum / Tod am 9. Januar 1590 vom 30. Juni 1649 Ort der Geburt / Todes Paris Paris arbeiten Standort Paris, London (Ca. 1605), Istanbul (November 1612), Venedig (1612-1613), Rom (1613-1620), Genua (1620-1621), Rom (1622-1627), Venedig (1627), Paris (1628) Kontrolle: Q 317920 VIAF: 56618279 ISNI: 0000 0000 8343 8200 ULAN: 500029258 LCCN: n 85129175 WGA: VOUET, Simon Vouet WorldCat 1245 Angelique
Porträt eines Menschen. Artist: Abraham de Vries (Niederlande, Den Haag (?) Ca. 1590-1649/50 Den Haag (?)). Abmessungen: 25 1/4 x 21 in. (64,1 x 53,3 cm). Datum: 1643. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/portrat-eines-menschen-artist-abraham-de-vries-niederlande-den-haag-ca-1590-164950-den-haag-abmessungen-25-14-x-21-in-641-x-533-cm-datum-1643-museum-metropolitan-museum-of-art-new-york-usa-image213110580.html
RMPAM0M4–Porträt eines Menschen. Artist: Abraham de Vries (Niederlande, Den Haag (?) Ca. 1590-1649/50 Den Haag (?)). Abmessungen: 25 1/4 x 21 in. (64,1 x 53,3 cm). Datum: 1643. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA.
Allegorie von Tugend, von Simon Vouet 1590-1649 Französisch Französisch. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/allegorie-von-tugend-von-simon-vouet-1590-1649-franzosisch-franzosisch-image242030278.html
RMT1NC2E–Allegorie von Tugend, von Simon Vouet 1590-1649 Französisch Französisch.
Toilette der Venus von Simon Vouet (1590-1649), Öl auf Leinwand, 1629 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/toilette-der-venus-von-simon-vouet-1590-1649-ol-auf-leinwand-1629-image336411375.html
RM2AF8T3Y–Toilette der Venus von Simon Vouet (1590-1649), Öl auf Leinwand, 1629
Madonna mit Kind von Simon Vouet (1590-1649) Frankreich Französisch Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-madonna-mit-kind-von-simon-vouet-1590-1649-frankreich-franzosisch-74829705.html
RME9MP1D–Madonna mit Kind von Simon Vouet (1590-1649) Frankreich Französisch
The Fortune Teller von Simon Vouet (1590-1649), OIL on Canvas, c. 1620 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/the-fortune-teller-von-simon-vouet-1590-1649-oil-on-canvas-c-1620-image538193783.html
RM2P7GRJF–The Fortune Teller von Simon Vouet (1590-1649), OIL on Canvas, c. 1620
Das letzte Abendmahl von Simon Vouet 1590-1649 Französisch Französisch. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/das-letzte-abendmahl-von-simon-vouet-1590-1649-franzosisch-franzosisch-image356280225.html
RM2BKHY1N–Das letzte Abendmahl von Simon Vouet 1590-1649 Französisch Französisch.
Madonna mit Kind von Simon Vouet (1590-1649), Öl auf Leinwand, c. 1639 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/madonna-mit-kind-von-simon-vouet-1590-1649-ol-auf-leinwand-c-1639-image458581564.html
RM2HJ25D0–Madonna mit Kind von Simon Vouet (1590-1649), Öl auf Leinwand, c. 1639
Allegorie der liebe Simon Vouet 1590-1649 Französisch Französisch. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/allegorie-der-liebe-simon-vouet-1590-1649-franzosisch-franzosisch-image242030092.html
RMT1NBRT–Allegorie der liebe Simon Vouet 1590-1649 Französisch Französisch.
Saint Mary Magdalen von Simon Vouet (1590-1649), Öl auf Leinwand, um 1630 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/saint-mary-magdalen-von-simon-vouet-1590-1649-ol-auf-leinwand-um-1630-image566683206.html
RM2RWXJ5X–Saint Mary Magdalen von Simon Vouet (1590-1649), Öl auf Leinwand, um 1630
Selbstporträt Simon Vouet 1590-1649 Französisch Französisch. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/selbstportrat-simon-vouet-1590-1649-franzosisch-franzosisch-image376735131.html
RM2CTWNE3–Selbstporträt Simon Vouet 1590-1649 Französisch Französisch.
Der heilige Hieronymus und der Engel von Simon Vouet (1590-1649), Öl auf Leinwand, c. 1622/5 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/der-heilige-hieronymus-und-der-engel-von-simon-vouet-1590-1649-ol-auf-leinwand-c-16225-image451208655.html
RM2H6296R–Der heilige Hieronymus und der Engel von Simon Vouet (1590-1649), Öl auf Leinwand, c. 1622/5
La Richesse" c 1640. Öl auf Leinwand. Allegorische Gemälde von Simon Vouet (1590-1649), französischer Maler des Barock. Geflügelte Figur mit zwei Putti, einer von ihnen ihre Perlen, Silber und Gold. Reichtum Reichtum Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-la-richesse-c-1640-ol-auf-leinwand-allegorische-gemalde-von-simon-vouet-1590-1649-franzosischer-maler-des-barock-geflugelte-figur-mit-zwei-putti-einer-von-ihnen-ihre-perlen-silber-und-gold-reichtum-reichtum-57354686.html
RMD98MDJ–La Richesse" c 1640. Öl auf Leinwand. Allegorische Gemälde von Simon Vouet (1590-1649), französischer Maler des Barock. Geflügelte Figur mit zwei Putti, einer von ihnen ihre Perlen, Silber und Gold. Reichtum Reichtum
Polyhymnia, Muse der Beredsamkeit, von Simon Vouet, 1590-1649, Frankreich, Französisch, Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/polyhymnia-muse-der-beredsamkeit-von-simon-vouet-1590-1649-frankreich-franzosisch-image240697453.html
RMRYGM1H–Polyhymnia, Muse der Beredsamkeit, von Simon Vouet, 1590-1649, Frankreich, Französisch,
HENRY RICH (1590-1649) englischer Höfling, Peer und Soldat, enthauptet. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/henry-rich-1590-1649-englischer-hofling-peer-und-soldat-enthauptet-image365779703.html
RM2C72KMR–HENRY RICH (1590-1649) englischer Höfling, Peer und Soldat, enthauptet.
Simon Vouet 1590-1649-Sebevrazda Lukrecie Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-simon-vouet-1590-1649-sebevrazda-lukrecie-135686554.html
Simon Vouet Boulonois Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/simon-vouet-boulonois-image7118764.html
RMA9XRPD–Simon Vouet Boulonois
Simon Vouet und Studio, Französisch (1590-1649), The Muses Urania und Calliope, c. 1634, Öl auf Holz Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-simon-vouet-und-studio-franzosisch-1590-1649-the-muses-urania-und-calliope-c-1634-ol-auf-holz-123385990.html
RMH4MM2E–Simon Vouet und Studio, Französisch (1590-1649), The Muses Urania und Calliope, c. 1634, Öl auf Holz
Allegorie der Klugheit, 1645. Schöpfer: Vouet, Simon (1590-1649). Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/allegorie-der-klugheit-1645-schopfer-vouet-simon-1590-1649-image221500611.html
RMPTA683–Allegorie der Klugheit, 1645. Schöpfer: Vouet, Simon (1590-1649).
Euterpe, die Muse der Musik und Lyrik. Simon Vouet (1590 - 1649) Beschreibung der französische Maler und Zeichner Geburtsdatum / Tod am 9. Januar 1590 vom 30. Juni 1649 Ort der Geburt / Todes Paris Paris arbeiten Standort Paris, London (Ca. 1605), Istanbul (November 1612), Venedig (1612-1613), Rom (1613-1620), Genua (1620-1621), Rom (1622-1627), Venedig (1627), Paris (1628) Kontrolle: Q 317920 VIAF: 56618279 ISNI: 0000 0000 8343 8200 ULAN: 500029258 LCCN: n 85129175 WGA: VOUET, Simon WorldCat 1122 Simon Vouet - Euterpe, die Muse der Musik und Lyrik Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/euterpe-die-muse-der-musik-und-lyrik-simon-vouet-1590-1649-beschreibung-der-franzosische-maler-und-zeichner-geburtsdatum-tod-am-9-januar-1590-vom-30-juni-1649-ort-der-geburt-todes-paris-paris-arbeiten-standort-paris-london-ca-1605-istanbul-november-1612-venedig-1612-1613-rom-1613-1620-genua-1620-1621-rom-1622-1627-venedig-1627-paris-1628-kontrolle-q-317920-viaf-56618279-isni-0000-0000-8343-8200-ulan-500029258-lccn-n-85129175-wga-vouet-simon-worldcat-1122-simon-vouet-euterpe-die-muse-der-musik-und-lyrik-image185590516.html
RMMNXAGM–Euterpe, die Muse der Musik und Lyrik. Simon Vouet (1590 - 1649) Beschreibung der französische Maler und Zeichner Geburtsdatum / Tod am 9. Januar 1590 vom 30. Juni 1649 Ort der Geburt / Todes Paris Paris arbeiten Standort Paris, London (Ca. 1605), Istanbul (November 1612), Venedig (1612-1613), Rom (1613-1620), Genua (1620-1621), Rom (1622-1627), Venedig (1627), Paris (1628) Kontrolle: Q 317920 VIAF: 56618279 ISNI: 0000 0000 8343 8200 ULAN: 500029258 LCCN: n 85129175 WGA: VOUET, Simon WorldCat 1122 Simon Vouet - Euterpe, die Muse der Musik und Lyrik
Die Grablegung. Künstler: Vouet, Simon (1590-1649) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-die-grablegung-kunstler-vouet-simon-1590-1649-74097307.html
RME8FBTB–Die Grablegung. Künstler: Vouet, Simon (1590-1649)
Frau mit einem Mitarbeiter nach oben schauen. Artist: Studio von Simon Vouet (Französisch, Paris 1590-1649 Paris). Abmessungen: 10 x 7 1/2 in. (25,2 x 19 cm). Datum: Anfang des 17. Jahrhunderts. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/frau-mit-einem-mitarbeiter-nach-oben-schauen-artist-studio-von-simon-vouet-franzosisch-paris-1590-1649-paris-abmessungen-10-x-7-12-in-252-x-19-cm-datum-anfang-des-17-jahrhunderts-museum-metropolitan-museum-of-art-new-york-usa-image213324274.html
RMPB1N82–Frau mit einem Mitarbeiter nach oben schauen. Artist: Studio von Simon Vouet (Französisch, Paris 1590-1649 Paris). Abmessungen: 10 x 7 1/2 in. (25,2 x 19 cm). Datum: Anfang des 17. Jahrhunderts. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA.
Henry Rich, 1. Graf von Holland, The Lord Kensington, 1590-1649, ein englischer Höfling, peer und Soldat Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-henry-rich-1-graf-von-holland-the-lord-kensington-1590-1649-ein-englischer-hofling-peer-und-soldat-102836847.html
RMFY8HCF–Henry Rich, 1. Graf von Holland, The Lord Kensington, 1590-1649, ein englischer Höfling, peer und Soldat
Simon Vouet 1590 1649 Sebevrazda Lukrecie Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/simon-vouet-1590-1649-sebevrazda-lukrecie-image152826978.html
Gemälde mit dem Titel "Ceres und Ernte Amor" von Simon Vouet (1590-1649), französischer Maler und Zeichner. Vom 17. Jahrhundert Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/gemalde-mit-dem-titel-ceres-und-ernte-amor-von-simon-vouet-1590-1649-franzosischer-maler-und-zeichner-vom-17-jahrhundert-image257293599.html
RMTXGMH3–Gemälde mit dem Titel "Ceres und Ernte Amor" von Simon Vouet (1590-1649), französischer Maler und Zeichner. Vom 17. Jahrhundert
Simon Vouet (1590-1649). Französischer Maler und Zeichner. Selbstmord von Lucretia, ca. 1624-1625. Öl auf Leinwand. National Gallery. Prag. Tschechische Republik. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-simon-vouet-1590-1649-franzosischer-maler-und-zeichner-selbstmord-von-lucretia-ca-1624-1625-ol-auf-leinwand-national-gallery-prag-tschechische-republik-94916165.html
RMFEBPF1–Simon Vouet (1590-1649). Französischer Maler und Zeichner. Selbstmord von Lucretia, ca. 1624-1625. Öl auf Leinwand. National Gallery. Prag. Tschechische Republik.
SIMON VOUET - HELENES Atelier de Simon Vouet (1590-1649). Hélène offrant à Ménélas la potion de la reine Polydamme. Paris, musée Carnavalet. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/simon-vouet-helenes-atelier-de-simon-vouet-1590-1649-hlne-offrant-mnlas-la-potion-de-la-reine-polydamme-paris-muse-carnavalet-image350078079.html
RM2B9FC4F–SIMON VOUET - HELENES Atelier de Simon Vouet (1590-1649). Hélène offrant à Ménélas la potion de la reine Polydamme. Paris, musée Carnavalet.
Anna Maria von Österreich (1601-1666). Königin-Gemahl von Frankreich. Ehefrau von Louis XIII. Allegorische Bildniss der Anna von Österreich als Minerva, nach 1643 von Simon Vouet (1590-1649). Die Eremitage. Sankt Petersburg. Russland. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-anna-maria-von-osterreich-1601-1666-konigin-gemahl-von-frankreich-ehefrau-von-louis-xiii-allegorische-bildniss-der-anna-von-osterreich-als-minerva-nach-1643-von-simon-vouet-1590-1649-die-eremitage-sankt-petersburg-russland-94652768.html
RMFDYPG0–Anna Maria von Österreich (1601-1666). Königin-Gemahl von Frankreich. Ehefrau von Louis XIII. Allegorische Bildniss der Anna von Österreich als Minerva, nach 1643 von Simon Vouet (1590-1649). Die Eremitage. Sankt Petersburg. Russland.
Portrait von Simon Vouet, französischer Maler und Zeichner 1590-1649. Kupferstich von Antoine-Joseph Dezallier d'€™ Argenvilleâ € ™ s Abrege de la vie des plus fameux Peintres, Leben der berühmtesten Künstler, de Bure l €™ Aine, Paris, 1762. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/portrait-von-simon-vouet-franzosischer-maler-und-zeichner-1590-1649-kupferstich-von-antoine-joseph-dezallier-d-argenville-s-abrege-de-la-vie-des-plus-fameux-peintres-leben-der-beruhmtesten-kunstler-de-bure-l-aine-paris-1762-image241673277.html
RMT154MD–Portrait von Simon Vouet, französischer Maler und Zeichner 1590-1649. Kupferstich von Antoine-Joseph Dezallier d'€™ Argenvilleâ € ™ s Abrege de la vie des plus fameux Peintres, Leben der berühmtesten Künstler, de Bure l €™ Aine, Paris, 1762.
Stephanus, Robert Stecher: Hondius, Hendrik (1) Dating: 1590/1649 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stephanus-robert-stecher-hondius-hendrik-1-dating-15901649-image418625766.html
RM2F921C6–Stephanus, Robert Stecher: Hondius, Hendrik (1) Dating: 1590/1649
Porträt von Simon Vouet, 1590-1649, französischer Maler, Premier peintre du ROI an König Louis XIII. S. Vouet. Kupferstich von Renee-Elizabeth Marlie Lepicie nach einem Selbstporträt von Simon Vouet, gezeichnet 1627. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/portrat-von-simon-vouet-1590-1649-franzosischer-maler-premier-peintre-du-roi-an-konig-louis-xiii-s-vouet-kupferstich-von-renee-elizabeth-marlie-lepicie-nach-einem-selbstportrat-von-simon-vouet-gezeichnet-1627-image359090786.html
RM2BT5YXX–Porträt von Simon Vouet, 1590-1649, französischer Maler, Premier peintre du ROI an König Louis XIII. S. Vouet. Kupferstich von Renee-Elizabeth Marlie Lepicie nach einem Selbstporträt von Simon Vouet, gezeichnet 1627.
Louis XIII zwischen weiblichen Figuren, die für Frankreich und Navarra. Öl auf Leinwand von Simon Vouet (1590-1649), französischer Maler. Königreiche von Frankreich und Navarra vereinigten über den Beitritt von Heinrich von Navarra als Heinrich IV. von Frankreich, Louis' Vater, im Jahre 1589. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-louis-xiii-zwischen-weiblichen-figuren-die-fur-frankreich-und-navarra-ol-auf-leinwand-von-simon-vouet-1590-1649-franzosischer-maler-konigreiche-von-frankreich-und-navarra-vereinigten-uber-den-beitritt-von-heinrich-von-navarra-als-heinrich-iv-von-frankreich-louis-vater-im-jahre-1589-57353027.html
RMD98JAB–Louis XIII zwischen weiblichen Figuren, die für Frankreich und Navarra. Öl auf Leinwand von Simon Vouet (1590-1649), französischer Maler. Königreiche von Frankreich und Navarra vereinigten über den Beitritt von Heinrich von Navarra als Heinrich IV. von Frankreich, Louis' Vater, im Jahre 1589.
Die Darstellung im Tempel 1640 Simon Vouet 1590-1649 Französisch Französisch Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-darstellung-im-tempel-1640-simon-vouet-1590-1649-franzosisch-franzosisch-image244902665.html
RMT6C7RN–Die Darstellung im Tempel 1640 Simon Vouet 1590-1649 Französisch Französisch
Gemälde mit dem Titel "Ceres und Ernte Amor" von Simon Vouet (1590-1649), französischer Maler und Zeichner. Vom 17. Jahrhundert Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-gemalde-mit-dem-titel-ceres-und-ernte-amor-von-simon-vouet-1590-1649-franzosischer-maler-und-zeichner-vom-17-jahrhundert-104174040.html
RMG1DF1C–Gemälde mit dem Titel "Ceres und Ernte Amor" von Simon Vouet (1590-1649), französischer Maler und Zeichner. Vom 17. Jahrhundert
Aubin Vouet 1620 Simon Vouet 1590-1649 Französisch Französisch. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/aubin-vouet-1620-simon-vouet-1590-1649-franzosisch-franzosisch-image376735141.html
RM2CTWNED–Aubin Vouet 1620 Simon Vouet 1590-1649 Französisch Französisch.
Simon Vouet, 1590-1649, französischer Maler, der in Italien studierte, bevor er Premier peintre du ROI von König Ludwig XIII. In Frankreich wurde. Simon Vouet, Geschichtsmaler und Porträtist. Getönte Radierung innerhalb einer dekorativen Grenze von John Girtin nach einem Selbstporträt von Vouet aus John Girtins fünfundsiebzig Porträts berühmter Maler aus authentischen Originalen, J. M’Creery, London, 1817. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/simon-vouet-1590-1649-franzosischer-maler-der-in-italien-studierte-bevor-er-premier-peintre-du-roi-von-konig-ludwig-xiii-in-frankreich-wurde-simon-vouet-geschichtsmaler-und-portratist-getonte-radierung-innerhalb-einer-dekorativen-grenze-von-john-girtin-nach-einem-selbstportrat-von-vouet-aus-john-girtins-funfundsiebzig-portrats-beruhmter-maler-aus-authentischen-originalen-j-mcreery-london-1817-image454591231.html
RM2HBGBN3–Simon Vouet, 1590-1649, französischer Maler, der in Italien studierte, bevor er Premier peintre du ROI von König Ludwig XIII. In Frankreich wurde. Simon Vouet, Geschichtsmaler und Porträtist. Getönte Radierung innerhalb einer dekorativen Grenze von John Girtin nach einem Selbstporträt von Vouet aus John Girtins fünfundsiebzig Porträts berühmter Maler aus authentischen Originalen, J. M’Creery, London, 1817.
Simon Vouet und Studio, Französisch (1590-1649), The Muses Urania und Calliope, c. 1634, Öl auf Holz Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-simon-vouet-und-studio-franzosisch-1590-1649-the-muses-urania-und-calliope-c-1634-ol-auf-holz-77440228.html
RMEDYKPC–Simon Vouet und Studio, Französisch (1590-1649), The Muses Urania und Calliope, c. 1634, Öl auf Holz
Die Darstellung im Tempel 1640 Simon Vouet 1590-1649 Französisch Französisch. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-darstellung-im-tempel-1640-simon-vouet-1590-1649-franzosisch-franzosisch-image244326654.html
RMT5E13X–Die Darstellung im Tempel 1640 Simon Vouet 1590-1649 Französisch Französisch.
Simon Vouet (Französisch, 1590-1649) zugeschrieben, ein bärtiger Mann mit einem Stab, schwarze Kreide und Graphit, mit weißen erhöht Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-simon-vouet-franzosisch-1590-1649-zugeschrieben-ein-bartiger-mann-mit-einem-stab-schwarze-kreide-und-graphit-mit-weissen-erhoht-77436284.html
RMEDYENG–Simon Vouet (Französisch, 1590-1649) zugeschrieben, ein bärtiger Mann mit einem Stab, schwarze Kreide und Graphit, mit weißen erhöht
Die Grablegung Christi. Künstler: Vouet, Simon (1590-1649) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-die-grablegung-christi-kunstler-vouet-simon-1590-1649-74092892.html
RME8F66M–Die Grablegung Christi. Künstler: Vouet, Simon (1590-1649)
N/A. Grafik aus dem Klebeband Nr.1 der Fürstlich Waldeckschen Hofbibliothek Arolsen Motiv: Giulio Strozzi. 1627. Nach Simon Vouet (1590 - 1649) Beschreibung der französische Maler und Zeichner Geburtsdatum / Tod am 9. Januar 1590 vom 30. Juni 1649 Ort der Geburt / Todes Paris Paris arbeiten Standort Paris, London (Ca. 1605), Istanbul (November 1612), Venedig (1612-1613), Rom (1613-1620), Genua (1620-1621), Rom (1622-1627), Venedig (1627), Paris (1628) Kontrolle: Q 317920 VIAF: 56618279 ISNI: 0000 0000 8343 8200 ULAN: 500029258 LCCN: n 85129175 WGA: VOUET, Simon WorldCat Mi. 130 Arolsen Lasne Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/na-grafik-aus-dem-klebeband-nr1-der-furstlich-waldeckschen-hofbibliothek-arolsen-motiv-giulio-strozzi-1627-nach-simon-vouet-1590-1649-beschreibung-der-franzosische-maler-und-zeichner-geburtsdatum-tod-am-9-januar-1590-vom-30-juni-1649-ort-der-geburt-todes-paris-paris-arbeiten-standort-paris-london-ca-1605-istanbul-november-1612-venedig-1612-1613-rom-1613-1620-genua-1620-1621-rom-1622-1627-venedig-1627-paris-1628-kontrolle-q-317920-viaf-56618279-isni-0000-0000-8343-8200-ulan-500029258-lccn-n-85129175-wga-vouet-simon-worldcat-mi-130-arolsen-lasne-image210064538.html
RMP5N7CX–N/A. Grafik aus dem Klebeband Nr.1 der Fürstlich Waldeckschen Hofbibliothek Arolsen Motiv: Giulio Strozzi. 1627. Nach Simon Vouet (1590 - 1649) Beschreibung der französische Maler und Zeichner Geburtsdatum / Tod am 9. Januar 1590 vom 30. Juni 1649 Ort der Geburt / Todes Paris Paris arbeiten Standort Paris, London (Ca. 1605), Istanbul (November 1612), Venedig (1612-1613), Rom (1613-1620), Genua (1620-1621), Rom (1622-1627), Venedig (1627), Paris (1628) Kontrolle: Q 317920 VIAF: 56618279 ISNI: 0000 0000 8343 8200 ULAN: 500029258 LCCN: n 85129175 WGA: VOUET, Simon WorldCat Mi. 130 Arolsen Lasne
Lukas Gemälde der Jungfrau. Künstler: Claude Mellan (Französisch, Abbeville 1598-1688 Paris); Nach Simon Vouet (Französisch, Paris 1590-1649 Paris). Maße: Blatt: 4 1/8 x 2 11/16 in. (10,5 x 6,8 cm). Datum: 1625. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/lukas-gemalde-der-jungfrau-kunstler-claude-mellan-franzosisch-abbeville-1598-1688-paris-nach-simon-vouet-franzosisch-paris-1590-1649-paris-masse-blatt-4-18-x-2-1116-in-105-x-68-cm-datum-1625-museum-metropolitan-museum-of-art-new-york-usa-image233239003.html
RMRFCXMB–Lukas Gemälde der Jungfrau. Künstler: Claude Mellan (Französisch, Abbeville 1598-1688 Paris); Nach Simon Vouet (Französisch, Paris 1590-1649 Paris). Maße: Blatt: 4 1/8 x 2 11/16 in. (10,5 x 6,8 cm). Datum: 1625. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA.
Henry Rich, 1. Graf von Holland, The Lord Kensington, 1590-1649, ein englischer Höfling, peer und Soldat Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-henry-rich-1-graf-von-holland-the-lord-kensington-1590-1649-ein-englischer-hofling-peer-und-soldat-102836837.html
RMFY8HC5–Henry Rich, 1. Graf von Holland, The Lord Kensington, 1590-1649, ein englischer Höfling, peer und Soldat
Porträt von Owen Roe O'Neill (1590-1649) Soldaten und eines der berühmtesten der O'Neill-Dynastie von Ulster in Irland. Vom 17. Jahrhundert Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/portrat-von-owen-roe-oneill-1590-1649-soldaten-und-eines-der-beruhmtesten-der-oneill-dynastie-von-ulster-in-irland-vom-17-jahrhundert-image330687607.html
RM2A603BK–Porträt von Owen Roe O'Neill (1590-1649) Soldaten und eines der berühmtesten der O'Neill-Dynastie von Ulster in Irland. Vom 17. Jahrhundert
Henry Rich, 1. Graf von Holland, The Lord Kensington, 1590-1649, ein englischer Höfling, peer und Soldat Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-henry-rich-1-graf-von-holland-the-lord-kensington-1590-1649-ein-englischer-hofling-peer-und-soldat-95664908.html
RMFFHWFT–Henry Rich, 1. Graf von Holland, The Lord Kensington, 1590-1649, ein englischer Höfling, peer und Soldat
Simon Vouet, französischer Maler, 1590-1649. Studierte in Italien, bevor er vom französischen König Ludwig XIII. Zum Premier Peintre du ROI in Frankreich gerufen wurde. Copperplate-Gravur nach einer Illustration von Joachim von Sandrart von seiner L’Academia Todesca, della Architectura, Scultura & Pittura, oder Teutsche Academie, der Edlen Bau- Bild- und Mahlerey-Kunste, Deutsche Akademie für Architektur, Skulptur und Gemälde, Jacob von Sandrart, Nürnberg, 1675. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/simon-vouet-franzosischer-maler-1590-1649-studierte-in-italien-bevor-er-vom-franzosischen-konig-ludwig-xiii-zum-premier-peintre-du-roi-in-frankreich-gerufen-wurde-copperplate-gravur-nach-einer-illustration-von-joachim-von-sandrart-von-seiner-lacademia-todesca-della-architectura-scultura-pittura-oder-teutsche-academie-der-edlen-bau-bild-und-mahlerey-kunste-deutsche-akademie-fur-architektur-skulptur-und-gemalde-jacob-von-sandrart-nurnberg-1675-image549180463.html
RM2PWD97Y–Simon Vouet, französischer Maler, 1590-1649. Studierte in Italien, bevor er vom französischen König Ludwig XIII. Zum Premier Peintre du ROI in Frankreich gerufen wurde. Copperplate-Gravur nach einer Illustration von Joachim von Sandrart von seiner L’Academia Todesca, della Architectura, Scultura & Pittura, oder Teutsche Academie, der Edlen Bau- Bild- und Mahlerey-Kunste, Deutsche Akademie für Architektur, Skulptur und Gemälde, Jacob von Sandrart, Nürnberg, 1675.
Simon Vouet, 1590 - 1649. Französischer Maler. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-simon-vouet-1590-1649-franzosischer-maler-13765967.html
Robert Rich, 2. Earl of Warwick, 1587-1658. Englischer Kolonialverwalter, Admiral und Puritan, Kommandeur der parlamentarischen Marine während der Kriege der drei Königreiche. Henry Rich, 1. Earl of Holland, 1590-1649, englischer royalistischer Höflicher und Politiker. Henry, Earl of Holland, Baron of Kensington. Von einem seltenen Abdruck von William Faithorne, verkauft von Robert Peake. Copperplate-Gravur aus Samuel Woodburn's Gallery of Rare Portraits, bestehend aus Original-Platten, George Jones, 102 St Martin's Lane, London, 1816. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/robert-rich-2-earl-of-warwick-1587-1658-englischer-kolonialverwalter-admiral-und-puritan-kommandeur-der-parlamentarischen-marine-wahrend-der-kriege-der-drei-konigreiche-henry-rich-1-earl-of-holland-1590-1649-englischer-royalistischer-hoflicher-und-politiker-henry-earl-of-holland-baron-of-kensington-von-einem-seltenen-abdruck-von-william-faithorne-verkauft-von-robert-peake-copperplate-gravur-aus-samuel-woodburns-gallery-of-rare-portraits-bestehend-aus-original-platten-george-jones-102-st-martins-lane-london-1816-image493395231.html
RM2KJM2J7–Robert Rich, 2. Earl of Warwick, 1587-1658. Englischer Kolonialverwalter, Admiral und Puritan, Kommandeur der parlamentarischen Marine während der Kriege der drei Königreiche. Henry Rich, 1. Earl of Holland, 1590-1649, englischer royalistischer Höflicher und Politiker. Henry, Earl of Holland, Baron of Kensington. Von einem seltenen Abdruck von William Faithorne, verkauft von Robert Peake. Copperplate-Gravur aus Samuel Woodburn's Gallery of Rare Portraits, bestehend aus Original-Platten, George Jones, 102 St Martin's Lane, London, 1816.
Stephanus, Robert Stecher: Hondius, Hendrik (1) Dating: 1590/1649 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stephanus-robert-stecher-hondius-hendrik-1-dating-15901649-image418621777.html
RM2F91T9N–Stephanus, Robert Stecher: Hondius, Hendrik (1) Dating: 1590/1649
Simon Vouet, französischer historischer Maler, 1590-1649. Studierte und wurde in Rom, Italien, berühmt, bevor er von König Ludwig XIII. Als Premier peintre du ROI in Frankreich eingestellt wurde. Simone Vouet, Pittore. Copperplate-Gravur von Pietro Antonio Pazzi nach Giovanni Domenico Campiglia nach einem Selbstportrait des Künstlers aus Francesco Moucke's Museo Florentino (Museum Florentinum), Serie di Ritratti de Pittori (Serie von Maler-Porträts) stamperia Mouckiana, Florenz, 1752-62. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/simon-vouet-franzosischer-historischer-maler-1590-1649-studierte-und-wurde-in-rom-italien-beruhmt-bevor-er-von-konig-ludwig-xiii-als-premier-peintre-du-roi-in-frankreich-eingestellt-wurde-simone-vouet-pittore-copperplate-gravur-von-pietro-antonio-pazzi-nach-giovanni-domenico-campiglia-nach-einem-selbstportrait-des-kunstlers-aus-francesco-mouckes-museo-florentino-museum-florentinum-serie-di-ritratti-de-pittori-serie-von-maler-portrats-stamperia-mouckiana-florenz-1752-62-image544553573.html
RM2PHXFHW–Simon Vouet, französischer historischer Maler, 1590-1649. Studierte und wurde in Rom, Italien, berühmt, bevor er von König Ludwig XIII. Als Premier peintre du ROI in Frankreich eingestellt wurde. Simone Vouet, Pittore. Copperplate-Gravur von Pietro Antonio Pazzi nach Giovanni Domenico Campiglia nach einem Selbstportrait des Künstlers aus Francesco Moucke's Museo Florentino (Museum Florentinum), Serie di Ritratti de Pittori (Serie von Maler-Porträts) stamperia Mouckiana, Florenz, 1752-62.
Simon Vouet 1590-1649 französischer Künstler, Historisch, digital restaurierte Reproduktion von einer Vorlage aus dem 19. Jahrhundert, Datum nicht angegeben Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/simon-vouet-1590-1649-franzosischer-kunstler-historisch-digital-restaurierte-reproduktion-von-einer-vorlage-aus-dem-19-jahrhundert-datum-nicht-angegeben-image593867614.html
RF2WE505J–Simon Vouet 1590-1649 französischer Künstler, Historisch, digital restaurierte Reproduktion von einer Vorlage aus dem 19. Jahrhundert, Datum nicht angegeben
Simon Vouet und Studio, die Musen Urania und Calliope, c 1634, Simon Vouet und Studio (Französisch, 1590-1649), die Musen Urania und Calliope, C. 1634, Öl auf Holz, Samuel H. Kress Sammlung 1961.9.61 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/simon-vouet-und-studio-die-musen-urania-und-calliope-c-1634-simon-vouet-und-studio-franzosisch-1590-1649-die-musen-urania-und-calliope-c-1634-ol-auf-holz-samuel-h-kress-sammlung-1961961-image336066549.html
RM2AEN48N–Simon Vouet und Studio, die Musen Urania und Calliope, c 1634, Simon Vouet und Studio (Französisch, 1590-1649), die Musen Urania und Calliope, C. 1634, Öl auf Holz, Samuel H. Kress Sammlung 1961.9.61
Porträt von Owen Roe O'Neill (1590-1649) Soldaten und eines der berühmtesten der O'Neill-Dynastie von Ulster in Irland. Vom 17. Jahrhundert Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-portrat-von-owen-roe-oneill-1590-1649-soldaten-und-eines-der-beruhmtesten-der-oneill-dynastie-von-ulster-in-irland-vom-17-jahrhundert-104160067.html
RMG1CW6B–Porträt von Owen Roe O'Neill (1590-1649) Soldaten und eines der berühmtesten der O'Neill-Dynastie von Ulster in Irland. Vom 17. Jahrhundert
Henry Rich 1. Graf von Holland, 1590-1649. Englischer Höfling. Aus dem Buch Lodges British Portraits, erschienen 1823., Historisch, digital restaurierte Reproduktion von einer Vorlage aus dem 19. Jahrhundert, Datum nicht angegeben Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/henry-rich-1-graf-von-holland-1590-1649-englischer-hofling-aus-dem-buch-lodges-british-portraits-erschienen-1823-historisch-digital-restaurierte-reproduktion-von-einer-vorlage-aus-dem-19-jahrhundert-datum-nicht-angegeben-image593952030.html
RF2WE8RTE–Henry Rich 1. Graf von Holland, 1590-1649. Englischer Höfling. Aus dem Buch Lodges British Portraits, erschienen 1823., Historisch, digital restaurierte Reproduktion von einer Vorlage aus dem 19. Jahrhundert, Datum nicht angegeben
Kunst inspiriert von Portrait of a man, 1643, Öl auf Holz, 25 1/4 x 21 Zoll (64,1 x 53,3 cm), Gemälde, Abraham de Vries (Niederländisch, Den Haag (?) Ca. 1590–1649/50 Den Haag, Klassisches Werk, modernisiert von Artotop mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-portrait-of-a-man-1643-ol-auf-holz-25-14-x-21-zoll-641-x-533-cm-gemalde-abraham-de-vries-niederlandisch-den-haag-ca-1590164950-den-haag-klassisches-werk-modernisiert-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462817290.html
RF2HTY44X–Kunst inspiriert von Portrait of a man, 1643, Öl auf Holz, 25 1/4 x 21 Zoll (64,1 x 53,3 cm), Gemälde, Abraham de Vries (Niederländisch, Den Haag (?) Ca. 1590–1649/50 Den Haag, Klassisches Werk, modernisiert von Artotop mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Henry Rich 1. Graf von Holland 1590 1649 Englischer Höfling und Soldat / Henry Rich 1. Earl of Holland 1590 1649 englischer Höfling und Soldat graviert von Geremia aus dem Buch Ein Katalog königlicher und edler Autoren Band III veröffentlicht 1806, historisch, digital restaurierte Reproduktion von einer Vorlage aus dem 19. Jahrhundert, Datum nicht angegeben, Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/henry-rich-1-graf-von-holland-1590-1649-englischer-hofling-und-soldat-henry-rich-1-earl-of-holland-1590-1649-englischer-hofling-und-soldat-graviert-von-geremia-aus-dem-buch-ein-katalog-koniglicher-und-edler-autoren-band-iii-veroffentlicht-1806-historisch-digital-restaurierte-reproduktion-von-einer-vorlage-aus-dem-19-jahrhundert-datum-nicht-angegeben-image599631395.html
RF2WRFFXY–Henry Rich 1. Graf von Holland 1590 1649 Englischer Höfling und Soldat / Henry Rich 1. Earl of Holland 1590 1649 englischer Höfling und Soldat graviert von Geremia aus dem Buch Ein Katalog königlicher und edler Autoren Band III veröffentlicht 1806, historisch, digital restaurierte Reproduktion von einer Vorlage aus dem 19. Jahrhundert, Datum nicht angegeben,
Allegorie des Glaubens und der Verachtung für Reichtum, 1640 Simon Vouet 1590-1649 Französisch Französisch. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/allegorie-des-glaubens-und-der-verachtung-fur-reichtum-1640-simon-vouet-1590-1649-franzosisch-franzosisch-image242030163.html
RMT1NBXB–Allegorie des Glaubens und der Verachtung für Reichtum, 1640 Simon Vouet 1590-1649 Französisch Französisch.
Simon Vouet (Französisch, 1590-1649) zugeschrieben, ein bärtiger Mann mit einem Stab, schwarze Kreide und Graphit, mit weißen erhöht Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-simon-vouet-franzosisch-1590-1649-zugeschrieben-ein-bartiger-mann-mit-einem-stab-schwarze-kreide-und-graphit-mit-weissen-erhoht-123382383.html
RMH4MFDK–Simon Vouet (Französisch, 1590-1649) zugeschrieben, ein bärtiger Mann mit einem Stab, schwarze Kreide und Graphit, mit weißen erhöht
Vater Zeit überwinden von Liebe, Hoffnung und Schönheit, 1627. Künstler: Vouet, Simon (1590-1649) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/vater-zeit-uberwinden-von-liebe-hoffnung-und-schonheit-1627-kunstler-vouet-simon-1590-1649-image60383504.html
RMDE6KNM–Vater Zeit überwinden von Liebe, Hoffnung und Schönheit, 1627. Künstler: Vouet, Simon (1590-1649)
Venus und Adonis; Simon Vouet, Französisch, 1590-1649, Frankreich, ca. 1642, Öl auf Leinwand, 132,7 x 96,5 cm, 52 1,4 x 38 in Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/venus-und-adonis-simon-vouet-franzosisch-1590-1649-frankreich-ca-1642-ol-auf-leinwand-1327-x-965-cm-52-14-x-38-in-image220634785.html
RMPPXNWN–Venus und Adonis; Simon Vouet, Französisch, 1590-1649, Frankreich, ca. 1642, Öl auf Leinwand, 132,7 x 96,5 cm, 52 1,4 x 38 in
. Detalhe da Musa Uranie keine Quadro die Musen Urania und Calliope, C. 1634 óleo sobre Tela de Simon Vouet França, 1590 - 1649 Deutsch: Niedrige Auflösung Detail der Muse Urania von den Musen Urania und Calliope. ca. 1634. Simon Vouet (1590 - 1649) Beschreibung der französische Maler und Zeichner Geburtsdatum / Tod am 9. Januar 1590 vom 30. Juni 1649 Ort der Geburt / Todes Paris Paris arbeiten Standort Paris, London (Ca. 1605), Istanbul (November 1612), Venedig (1612-1613), Rom (1613-1620), Genua (1620-1621), Rom (1622-1627), Venedig (1627), Paris (1628) Kontrolle: Q 317920 VIAF: 5661827 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/detalhe-da-musa-uranie-keine-quadro-die-musen-urania-und-calliope-c-1634-leo-sobre-tela-de-simon-vouet-frana-1590-1649-deutsch-niedrige-auflosung-detail-der-muse-urania-von-den-musen-urania-und-calliope-ca-1634-simon-vouet-1590-1649-beschreibung-der-franzosische-maler-und-zeichner-geburtsdatum-tod-am-9-januar-1590-vom-30-juni-1649-ort-der-geburt-todes-paris-paris-arbeiten-standort-paris-london-ca-1605-istanbul-november-1612-venedig-1612-1613-rom-1613-1620-genua-1620-1621-rom-1622-1627-venedig-1627-paris-1628-kontrolle-q-317920-viaf-5661827-image185605951.html
RMMNY27Y–. Detalhe da Musa Uranie keine Quadro die Musen Urania und Calliope, C. 1634 óleo sobre Tela de Simon Vouet França, 1590 - 1649 Deutsch: Niedrige Auflösung Detail der Muse Urania von den Musen Urania und Calliope. ca. 1634. Simon Vouet (1590 - 1649) Beschreibung der französische Maler und Zeichner Geburtsdatum / Tod am 9. Januar 1590 vom 30. Juni 1649 Ort der Geburt / Todes Paris Paris arbeiten Standort Paris, London (Ca. 1605), Istanbul (November 1612), Venedig (1612-1613), Rom (1613-1620), Genua (1620-1621), Rom (1622-1627), Venedig (1627), Paris (1628) Kontrolle: Q 317920 VIAF: 5661827
Büste Porträt eines jungen Mannes, 1620/25, Simon Vouet, Französisch, 1590-1649, Frankreich, rote und schwarze Kreide, mit stumping, auf tan-Bütten, 142 × 119 mm. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/buste-portrat-eines-jungen-mannes-162025-simon-vouet-franzosisch-1590-1649-frankreich-rote-und-schwarze-kreide-mit-stumping-auf-tan-butten-142-119-mm-image328661776.html
RM2A2KRCG–Büste Porträt eines jungen Mannes, 1620/25, Simon Vouet, Französisch, 1590-1649, Frankreich, rote und schwarze Kreide, mit stumping, auf tan-Bütten, 142 × 119 mm.
Das Martyrium der Heiligen Katharina. Künstler: Claude Mellan (Französisch, Abbeville 1598-1688 Paris); Nach Simon Vouet (Französisch, Paris 1590-1649 Paris). Dedicatee: Kardinal de La Valette (1593-1639). Maße: Blatt: 17 1/2 x 11 1/4 in. (44,5 x 28,5 cm). Datum: 1625. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/das-martyrium-der-heiligen-katharina-kunstler-claude-mellan-franzosisch-abbeville-1598-1688-paris-nach-simon-vouet-franzosisch-paris-1590-1649-paris-dedicatee-kardinal-de-la-valette-1593-1639-masse-blatt-17-12-x-11-14-in-445-x-285-cm-datum-1625-museum-metropolitan-museum-of-art-new-york-usa-image233239740.html
RMRFCYJM–Das Martyrium der Heiligen Katharina. Künstler: Claude Mellan (Französisch, Abbeville 1598-1688 Paris); Nach Simon Vouet (Französisch, Paris 1590-1649 Paris). Dedicatee: Kardinal de La Valette (1593-1639). Maße: Blatt: 17 1/2 x 11 1/4 in. (44,5 x 28,5 cm). Datum: 1625. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA.
Henry Rich, 1. Graf von Holland, The Lord Kensington, 1590-1649, ein englischer Höfling, peer und Soldat Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-henry-rich-1-graf-von-holland-the-lord-kensington-1590-1649-ein-englischer-hofling-peer-und-soldat-95664906.html
RMFFHWFP–Henry Rich, 1. Graf von Holland, The Lord Kensington, 1590-1649, ein englischer Höfling, peer und Soldat
La Richesse" c 1640. Öl auf Leinwand. Allegorische Gemälde von Simon Vouet (1590-1649), französischer Maler des Barock. Geflügelte Figur mit zwei Putti, einer von ihnen ihre Perlen, Silber und Gold. Reichtum Reichtum Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/la-richesse-c-1640-ol-auf-leinwand-allegorische-gemalde-von-simon-vouet-1590-1649-franzosischer-maler-des-barock-geflugelte-figur-mit-zwei-putti-einer-von-ihnen-ihre-perlen-silber-und-gold-reichtum-reichtum-image181802418.html
RMMFNPRE–La Richesse" c 1640. Öl auf Leinwand. Allegorische Gemälde von Simon Vouet (1590-1649), französischer Maler des Barock. Geflügelte Figur mit zwei Putti, einer von ihnen ihre Perlen, Silber und Gold. Reichtum Reichtum
Henry Rich, 1. Earl of Holland, 1590 - 1649. Englischer Höfling, Peer und Soldat. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-henry-rich-1-earl-of-holland-1590-1649-englischer-hofling-peer-und-soldat-14313976.html
RMAH03PH–Henry Rich, 1. Earl of Holland, 1590 - 1649. Englischer Höfling, Peer und Soldat.
Art Inspired by Scrapbook, n.d., Gravur, insgesamt: 24 7/16 x 17 5/16 x 2 3/16 Zoll (62 x 44 x 5,6 cm), Bücher, nach Simon Vouet (Französisch, Paris 1590–1649 Paris, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/art-inspired-by-scrapbook-nd-gravur-insgesamt-24-716-x-17-516-x-2-316-zoll-62-x-44-x-56-cm-bucher-nach-simon-vouet-franzosisch-paris-15901649-paris-klassische-werke-die-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-modernisiert-wurden-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462803995.html
RF2HTXF63–Art Inspired by Scrapbook, n.d., Gravur, insgesamt: 24 7/16 x 17 5/16 x 2 3/16 Zoll (62 x 44 x 5,6 cm), Bücher, nach Simon Vouet (Französisch, Paris 1590–1649 Paris, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Christus am Kreuz mit Maria Magdalena Datum: 1640/50. Künstler: Nachfolger von Simon Vouet French, 1590-1649 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/christus-am-kreuz-mit-maria-magdalena-datum-164050-kunstler-nachfolger-von-simon-vouet-french-1590-1649-image551544547.html
RF2R190KF–Christus am Kreuz mit Maria Magdalena Datum: 1640/50. Künstler: Nachfolger von Simon Vouet French, 1590-1649
Venus und Adonis. Simon Vouet (Französisch, 1590 - 1649) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/venus-und-adonis-simon-vouet-franzosisch-1590-1649-image416566606.html
RM2F5M6XP–Venus und Adonis. Simon Vouet (Französisch, 1590 - 1649)
Gute Regierung in der Stadt,1338-40 (Ausschnitt von 57868) (Fresko) von Lorenzetti, Ambrogio (1285-c.1348); mit 1400 cm; Palazzo Pubblico, Siena, Italien; Italienisch, urheberrechtlich geschützt. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/gute-regierung-in-der-stadt1338-40-ausschnitt-von-57868-fresko-von-lorenzetti-ambrogio-1285-c1348-mit-1400-cm-palazzo-pubblico-siena-italien-italienisch-urheberrechtlich-geschutzt-image469980285.html
RM2J8HCJ5–Gute Regierung in der Stadt,1338-40 (Ausschnitt von 57868) (Fresko) von Lorenzetti, Ambrogio (1285-c.1348); mit 1400 cm; Palazzo Pubblico, Siena, Italien; Italienisch, urheberrechtlich geschützt.
Simon Vouet (1590-1649), Saint Mary Magdalene Penitent ca. 1623-27. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-simon-vouet-1590-1649-saint-mary-magdalene-penitent-ca-1623-27-102910696.html
RMFYBYJ0–Simon Vouet (1590-1649), Saint Mary Magdalene Penitent ca. 1623-27.
Klugheit des Geistes, Frieden und Fülle von Simon Vouet (1590-1649), Frankreich, Paris, Musée du Louvre Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-klugheit-des-geistes-frieden-und-fulle-von-simon-vouet-1590-1649-frankreich-paris-muse-du-louvre-30411047.html
RMBND9GR–Klugheit des Geistes, Frieden und Fülle von Simon Vouet (1590-1649), Frankreich, Paris, Musée du Louvre
Saint Guillaume d'Aquitaine (?), Peinture de Simon Vouet (1590-1649), realizee pendant son sejour en Italie, le tableau laisse paraitre l'influence ca Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/saint-guillaume-daquitaine-peinture-de-simon-vouet-1590-1649-realizee-pendant-son-sejour-en-italie-le-tableau-laisse-paraitre-linfluence-ca-image454960703.html
RM2HC570F–Saint Guillaume d'Aquitaine (?), Peinture de Simon Vouet (1590-1649), realizee pendant son sejour en Italie, le tableau laisse paraitre l'influence ca
Gotha, Deutschland. 12. Mai 2017. Das Gemälde "Liebespaar" von Simon Vouet (1590-1649) kann im herzoglichen Museum in Gotha, Deutschland, 12. Mai 2017 zu sehen. Die Ausstellung "Puschkin Museum Moskau als Gast - meistern Stücke von der französischen Kunst bietet eine Overvoew der Malerei aus dem frühen 17. Jahrhundert bis ins späte 18. Jahrhundert. Grafiken aus dem Rokoko und Klassizismus werden ebenfalls angezeigt. Die Ausstellung kann vom 14. Mai bis 13. August besichtigt werden. Foto: Martin Schutt/Dpa-Zentralbild/Dpa/Alamy Live News Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-gotha-deutschland-12-mai-2017-das-gemalde-liebespaar-von-simon-vouet-1590-1649-kann-im-herzoglichen-museum-in-gotha-deutschland-12-mai-2017-zu-sehen-die-ausstellung-puschkin-museum-moskau-als-gast-meistern-stucke-von-der-franzosischen-kunst-bietet-eine-overvoew-der-malerei-aus-dem-fruhen-17-jahrhundert-bis-ins-spate-18-jahrhundert-grafiken-aus-dem-rokoko-und-klassizismus-werden-ebenfalls-angezeigt-die-ausstellung-kann-vom-14-mai-bis-13-august-besichtigt-werden-foto-martin-schuttdpa-zentralbilddpaalamy-live-news-140452675.html
RMJ4E4PY–Gotha, Deutschland. 12. Mai 2017. Das Gemälde "Liebespaar" von Simon Vouet (1590-1649) kann im herzoglichen Museum in Gotha, Deutschland, 12. Mai 2017 zu sehen. Die Ausstellung "Puschkin Museum Moskau als Gast - meistern Stücke von der französischen Kunst bietet eine Overvoew der Malerei aus dem frühen 17. Jahrhundert bis ins späte 18. Jahrhundert. Grafiken aus dem Rokoko und Klassizismus werden ebenfalls angezeigt. Die Ausstellung kann vom 14. Mai bis 13. August besichtigt werden. Foto: Martin Schutt/Dpa-Zentralbild/Dpa/Alamy Live News
Simon Vouet (1590-1649) - die Jungfrau und das Kind (der Säule) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/simon-vouet-1590-1649-die-jungfrau-und-das-kind-der-saule-image457486409.html
RM2HG88G9–Simon Vouet (1590-1649) - die Jungfrau und das Kind (der Säule)
Allegorie des Glaubens und der Verachtung für Reichtum, 1640 Simon Vouet 1590-1649 Französisch Französisch. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/allegorie-des-glaubens-und-der-verachtung-fur-reichtum-1640-simon-vouet-1590-1649-franzosisch-franzosisch-image242030239.html
RMT1NC13–Allegorie des Glaubens und der Verachtung für Reichtum, 1640 Simon Vouet 1590-1649 Französisch Französisch.
Simon Vouet (1590-1649) (zugeschrieben) - die Kontinenz von Scipio Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/simon-vouet-1590-1649-zugeschrieben-die-kontinenz-von-scipio-image457486415.html
RM2HG88GF–Simon Vouet (1590-1649) (zugeschrieben) - die Kontinenz von Scipio
Jungfrau und Kind mit Johannes dem Täufer als Junge, der Heiligen Elisabeth und die hl. Katharina, 1625-1626. Artist: Vouet, Simon (1590-1649) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/jungfrau-und-kind-mit-johannes-dem-taufer-als-junge-der-heiligen-elisabeth-und-die-hl-katharina-1625-1626-artist-vouet-simon-1590-1649-image60383506.html
RMDE6KNP–Jungfrau und Kind mit Johannes dem Täufer als Junge, der Heiligen Elisabeth und die hl. Katharina, 1625-1626. Artist: Vouet, Simon (1590-1649)
Allégorie, ('l'Histoire' ), Allegory ('The Story'), Simon Vouet, 1590-1649, Frankreich des 17. Jahrhunderts, Französisch, Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/allgorie-lhistoire-allegory-the-story-simon-vouet-1590-1649-frankreich-des-17-jahrhunderts-franzosisch-image498121629.html
RM2KXBB65–Allégorie, ('l'Histoire' ), Allegory ('The Story'), Simon Vouet, 1590-1649, Frankreich des 17. Jahrhunderts, Französisch,
. Der heilige Hieronymus in seiner Studie. 1630. Hendrik van Steenwijk II (ca. 1580-1649) Alternative Namen Hendrick van Steenwijck (II), Hendrick van Steenwyck (II), Hendrik van Steenwyck (II), Hendrick van Steinwick, Hendrik van Steinwick, Hendrik van Steenwijck der jüngeren Beschreibung flämischen Maler und Zeichner Geburtsdatum / Tod zwischen 1570 und 1590 1649 Ort der Geburt / Todes Antwerpen Leiden oder Den Haag Arbeit Standort Antwerpen (1604), Frankfurt, Aachen, London (1615-1637), Den Haag (1638-1642), Leiden (1642-1649) Kontrolle: Q 709393 VIAF: 100226601 ISNI: 0000 00008169 5. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/der-heilige-hieronymus-in-seiner-studie-1630-hendrik-van-steenwijk-ii-ca-1580-1649-alternative-namen-hendrick-van-steenwijck-ii-hendrick-van-steenwyck-ii-hendrik-van-steenwyck-ii-hendrick-van-steinwick-hendrik-van-steinwick-hendrik-van-steenwijck-der-jungeren-beschreibung-flamischen-maler-und-zeichner-geburtsdatum-tod-zwischen-1570-und-1590-1649-ort-der-geburt-todes-antwerpen-leiden-oder-den-haag-arbeit-standort-antwerpen-1604-frankfurt-aachen-london-1615-1637-den-haag-1638-1642-leiden-1642-1649-kontrolle-q-709393-viaf-100226601-isni-0000-00008169-5-image185582836.html
RMMNX0PC–. Der heilige Hieronymus in seiner Studie. 1630. Hendrik van Steenwijk II (ca. 1580-1649) Alternative Namen Hendrick van Steenwijck (II), Hendrick van Steenwyck (II), Hendrik van Steenwyck (II), Hendrick van Steinwick, Hendrik van Steinwick, Hendrik van Steenwijck der jüngeren Beschreibung flämischen Maler und Zeichner Geburtsdatum / Tod zwischen 1570 und 1590 1649 Ort der Geburt / Todes Antwerpen Leiden oder Den Haag Arbeit Standort Antwerpen (1604), Frankfurt, Aachen, London (1615-1637), Den Haag (1638-1642), Leiden (1642-1649) Kontrolle: Q 709393 VIAF: 100226601 ISNI: 0000 00008169 5.
Heilige Familie mit einem Vogel, 1633, Simon Vouet, Französisch, 1590-1649, Frankreich, Radierung mit Kupferstich auf Elfenbein Bütten, 216 × 261 mm (Bild), 236 × 262 mm (Blatt, innerhalb der Platte mark Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/heilige-familie-mit-einem-vogel-1633-simon-vouet-franzosisch-1590-1649-frankreich-radierung-mit-kupferstich-auf-elfenbein-butten-216-261-mm-bild-236-262-mm-blatt-innerhalb-der-platte-mark-image328663640.html
RM2A2KWR4–Heilige Familie mit einem Vogel, 1633, Simon Vouet, Französisch, 1590-1649, Frankreich, Radierung mit Kupferstich auf Elfenbein Bütten, 216 × 261 mm (Bild), 236 × 262 mm (Blatt, innerhalb der Platte mark
Römische Liebe (La Charité romaine). Künstler: Claude Mellan (Französisch, Abbeville 1598-1688 Paris); Nach Simon Vouet (Französisch, Paris 1590-1649 Paris). Maße: Blatt: 7 3/16 x 4 15/16 in. (18,2 x 12,5 cm) Platte: 6 11/16 x 4 7/16 in. (17 x 11,3 cm). Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/romische-liebe-la-charit-romaine-kunstler-claude-mellan-franzosisch-abbeville-1598-1688-paris-nach-simon-vouet-franzosisch-paris-1590-1649-paris-masse-blatt-7-316-x-4-1516-in-182-x-125-cm-platte-6-1116-x-4-716-in-17-x-113-cm-museum-metropolitan-museum-of-art-new-york-usa-image233244765.html
RMRFD625–Römische Liebe (La Charité romaine). Künstler: Claude Mellan (Französisch, Abbeville 1598-1688 Paris); Nach Simon Vouet (Französisch, Paris 1590-1649 Paris). Maße: Blatt: 7 3/16 x 4 15/16 in. (18,2 x 12,5 cm) Platte: 6 11/16 x 4 7/16 in. (17 x 11,3 cm). Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA.
Martha tadelt ihr vergeblich Schwester Maria Magdalena Simon Vouet 1590-1649 Französisch Französisch Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/martha-tadelt-ihr-vergeblich-schwester-maria-magdalena-simon-vouet-1590-1649-franzosisch-franzosisch-image221664865.html
RMPTHKP9–Martha tadelt ihr vergeblich Schwester Maria Magdalena Simon Vouet 1590-1649 Französisch Französisch
Henry Rich, 1. Graf von Holland, The Lord Kensington, 1590-1649, ein englischer Höfling, peer und Soldat Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-henry-rich-1-graf-von-holland-the-lord-kensington-1590-1649-ein-englischer-hofling-peer-und-soldat-95664914.html
RMFFHWG2–Henry Rich, 1. Graf von Holland, The Lord Kensington, 1590-1649, ein englischer Höfling, peer und Soldat
Er Jungfrau Holding eine Eiche Zweig, bekannt als das Hesselin Madonna 1640 Simon Vouet 1590-1649 Französisch Französisch. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/er-jungfrau-holding-eine-eiche-zweig-bekannt-als-das-hesselin-madonna-1640-simon-vouet-1590-1649-franzosisch-franzosisch-image242029806.html
RMT1NBDJ–Er Jungfrau Holding eine Eiche Zweig, bekannt als das Hesselin Madonna 1640 Simon Vouet 1590-1649 Französisch Französisch.
Kunst inspiriert von einer Frau mit einem Mitarbeiter, der nach oben schaut, Anfang des 17.. Jahrhunderts, schwarze Kreide, mit Weiß verstärkt, auf beigefarbenem Papier, 10 x 7 1/2 Zoll (25,2 x 19 cm), Zeichnungen, Atelier von Simon Vouet (Französisch, Paris 1590–1649 Paris, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-einer-frau-mit-einem-mitarbeiter-der-nach-oben-schaut-anfang-des-17-jahrhunderts-schwarze-kreide-mit-weiss-verstarkt-auf-beigefarbenem-papier-10-x-7-12-zoll-252-x-19-cm-zeichnungen-atelier-von-simon-vouet-franzosisch-paris-15901649-paris-klassische-werke-die-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-modernisiert-wurden-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462952453.html
RF2HW58G5–Kunst inspiriert von einer Frau mit einem Mitarbeiter, der nach oben schaut, Anfang des 17.. Jahrhunderts, schwarze Kreide, mit Weiß verstärkt, auf beigefarbenem Papier, 10 x 7 1/2 Zoll (25,2 x 19 cm), Zeichnungen, Atelier von Simon Vouet (Französisch, Paris 1590–1649 Paris, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Vue Simon (Paris 1590-1649) - Venus und Adonis (130x94 cm) um 1642 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/vue-simon-paris-1590-1649-venus-und-adonis-130x94-cm-um-1642-image565551537.html
RF2RT32N5–Vue Simon (Paris 1590-1649) - Venus und Adonis (130x94 cm) um 1642
Kunst inspiriert von St. Luke Painting the Virgin, 1625, Gravur, Blatt: 4 1/8 x 2 11/16 Zoll (10,5 x 6,8 cm), Drucke, Claude Mellan (französisch, Abbeville 1598–1688 Paris), After Simon Vouet (französisch, Paris 1590–1649 Paris, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-st-luke-painting-the-virgin-1625-gravur-blatt-4-18-x-2-1116-zoll-105-x-68-cm-drucke-claude-mellan-franzosisch-abbeville-15981688-paris-after-simon-vouet-franzosisch-paris-15901649-paris-klassische-werke-die-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-modernisiert-wurden-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462809223.html
RF2HTXNTR–Kunst inspiriert von St. Luke Painting the Virgin, 1625, Gravur, Blatt: 4 1/8 x 2 11/16 Zoll (10,5 x 6,8 cm), Drucke, Claude Mellan (französisch, Abbeville 1598–1688 Paris), After Simon Vouet (französisch, Paris 1590–1649 Paris, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Porträt von Armand-Jean du Plessis, Kardinal Richelieu. Simon Vouet (Französisch, 1590 - 1649) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/portrat-von-armand-jean-du-plessis-kardinal-richelieu-simon-vouet-franzosisch-1590-1649-image416574523.html
RM2F5MH1F–Porträt von Armand-Jean du Plessis, Kardinal Richelieu. Simon Vouet (Französisch, 1590 - 1649)
Simon Vouet (1590-1649) (und Studio) - Ceres and Harvesting Cupids Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/simon-vouet-1590-1649-und-studio-ceres-and-harvesting-cupids-image457486420.html
RM2HG88GM–Simon Vouet (1590-1649) (und Studio) - Ceres and Harvesting Cupids
Tod von St. Anthony (Mort de St. Antoine) von Simon Vouet, Musée du Louvre, Paris, (1590-1649), Paris, Musée du Louvre Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-tod-von-st-anthony-mort-de-st-antoine-von-simon-vouet-muse-du-louvre-paris-1590-1649-paris-muse-du-louvre-29500936.html
RMBKYTMT–Tod von St. Anthony (Mort de St. Antoine) von Simon Vouet, Musée du Louvre, Paris, (1590-1649), Paris, Musée du Louvre
Portrait de Louis XIII entre deux figures de femmes symbolizant la France et la Navarre, Peinture de Simon Vouet (1590-1649). Paris, Musée du Louvre. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/portrait-de-louis-xiii-entre-deux-figures-de-femmes-symbolizant-la-france-et-la-navarre-peinture-de-simon-vouet-1590-1649-paris-muse-du-louvre-image454960704.html
RM2HC570G–Portrait de Louis XIII entre deux figures de femmes symbolizant la France et la Navarre, Peinture de Simon Vouet (1590-1649). Paris, Musée du Louvre.
Caritas Romana. Vouet, Simon (1590-1649), Maler Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/caritas-romana-vouet-simon-1590-1649-maler-image480402398.html
RM2JWG64E–Caritas Romana. Vouet, Simon (1590-1649), Maler
Download-Bestätigung
Bitte füllen Sie das folgende Formular aus. Die angegebenen Informationen sind in Ihrer Download-Bestätigung enthalten