Wandmalerei: Perseus und Andromeda in der Landschaft, von der kaiserlichen Villa at Boscotrecase. Kultur: Roman. Abmessungen: H.62 cm. (159.39 cm) Breite 46 cm. (118.75 cm). Datum: Im letzten Jahrzehnt des 1. Jh. v. Chr.. Von der Villa von Agrippa Postumus an Boscotrecase, die mythologische Zimmer (19) Landschaft mit Perseus und Andromeda dieses Fresko von der kaiserlichen Villa at Boscotrecase zwei aufeinander folgende Ereignisse schildert aus der Mythos von Perseus und Andromeda. Perseus ist über Andromeda aus dem ketos zu retten, ein snaky Seeungeheuer in einem brillanten Blau-grünen Palette gemalt. Die Kreatur wirft Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/wandmalerei-perseus-und-andromeda-in-der-landschaft-von-der-kaiserlichen-villa-at-boscotrecase-kultur-roman-abmessungen-h62-cm-15939-cm-breite-46-cm-11875-cm-datum-im-letzten-jahrzehnt-des-1-jh-v-chr-von-der-villa-von-agrippa-postumus-an-boscotrecase-die-mythologische-zimmer-19-landschaft-mit-perseus-und-andromeda-dieses-fresko-von-der-kaiserlichen-villa-at-boscotrecase-zwei-aufeinander-folgende-ereignisse-schildert-aus-der-mythos-von-perseus-und-andromeda-perseus-ist-uber-andromeda-aus-dem-ketos-zu-retten-ein-snaky-seeungeheuer-in-einem-brillanten-blau-grunen-palette-gemalt-die-kreatur-wirft-image213369748.html
RMPB3R84–Wandmalerei: Perseus und Andromeda in der Landschaft, von der kaiserlichen Villa at Boscotrecase. Kultur: Roman. Abmessungen: H.62 cm. (159.39 cm) Breite 46 cm. (118.75 cm). Datum: Im letzten Jahrzehnt des 1. Jh. v. Chr.. Von der Villa von Agrippa Postumus an Boscotrecase, die mythologische Zimmer (19) Landschaft mit Perseus und Andromeda dieses Fresko von der kaiserlichen Villa at Boscotrecase zwei aufeinander folgende Ereignisse schildert aus der Mythos von Perseus und Andromeda. Perseus ist über Andromeda aus dem ketos zu retten, ein snaky Seeungeheuer in einem brillanten Blau-grünen Palette gemalt. Die Kreatur wirft
Kunst inspiriert von Wandmalerei: Perseus und Andromeda in der Landschaft, von der kaiserlichen Villa in Boscotrecase, Augustan, letzten Jahrzehnt des 1.. Jahrhunderts v. Chr., Roman, Fresko, H. 62 3/4 in. (159,39 cm.), Verschiedenes-Gemälde, aus der Villa von Agrippa Postumus in Boscotrecase, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisierten, klassischen Werke. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-wandmalerei-perseus-und-andromeda-in-der-landschaft-von-der-kaiserlichen-villa-in-boscotrecase-augustan-letzten-jahrzehnt-des-1-jahrhunderts-v-chr-roman-fresko-h-62-34-in-15939-cm-verschiedenes-gemalde-aus-der-villa-von-agrippa-postumus-in-boscotrecase-die-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-modernisierten-klassischen-werke-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462931370.html
RF2HW49K6–Kunst inspiriert von Wandmalerei: Perseus und Andromeda in der Landschaft, von der kaiserlichen Villa in Boscotrecase, Augustan, letzten Jahrzehnt des 1.. Jahrhunderts v. Chr., Roman, Fresko, H. 62 3/4 in. (159,39 cm.), Verschiedenes-Gemälde, aus der Villa von Agrippa Postumus in Boscotrecase, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisierten, klassischen Werke. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Landschaft nach Huang Gongwang, 1752, Wang Yu, Chinesisch, aktiv 1710-1750, 107 1/16 x 50 3/16 Zoll (271,9 x 127,5 cm)141 x 62 3/4 Zoll (358,14 x 159,39 cm), Tinte und Farbe auf Papier, China, 18. Jahrhundert, diese monumentale Komposition zollt dem berühmten Gelehrten und Maler der Yuan-Dynastie Huang Gongwang (1269–1354) Tribut. Es ist ein Versuch, zwei von Huangs bevorzugten Kompositionsmethoden in einer Landschaft zu kombinieren. Eine davon ist die pingyuan-Perspektive, die definiert ist als Blick von einem Ort im Vordergrund in die Ferne über eine flache Landschaft. Der andere ist gaoyuan Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/landschaft-nach-huang-gongwang-1752-wang-yu-chinesisch-aktiv-1710-1750-107-116-x-50-316-zoll-2719-x-1275-cm141-x-62-34-zoll-35814-x-15939-cm-tinte-und-farbe-auf-papier-china-18-jahrhundert-diese-monumentale-komposition-zollt-dem-beruhmten-gelehrten-und-maler-der-yuan-dynastie-huang-gongwang-12691354-tribut-es-ist-ein-versuch-zwei-von-huangs-bevorzugten-kompositionsmethoden-in-einer-landschaft-zu-kombinieren-eine-davon-ist-die-pingyuan-perspektive-die-definiert-ist-als-blick-von-einem-ort-im-vordergrund-in-die-ferne-uber-eine-flache-landschaft-der-andere-ist-gaoyuan-image573488366.html
RM2T90J7A–Landschaft nach Huang Gongwang, 1752, Wang Yu, Chinesisch, aktiv 1710-1750, 107 1/16 x 50 3/16 Zoll (271,9 x 127,5 cm)141 x 62 3/4 Zoll (358,14 x 159,39 cm), Tinte und Farbe auf Papier, China, 18. Jahrhundert, diese monumentale Komposition zollt dem berühmten Gelehrten und Maler der Yuan-Dynastie Huang Gongwang (1269–1354) Tribut. Es ist ein Versuch, zwei von Huangs bevorzugten Kompositionsmethoden in einer Landschaft zu kombinieren. Eine davon ist die pingyuan-Perspektive, die definiert ist als Blick von einem Ort im Vordergrund in die Ferne über eine flache Landschaft. Der andere ist gaoyuan
Român: Ludovic Bassarab (1868-1933) - Doamn cu Turban, acuarel ich Conté pe semnat stânga hârtie, Jos, 39,5 x 30 cm. . N/A 159 Ludovic Bassarab - Doamna cu Turban Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/romn-ludovic-bassarab-1868-1933-doamn-cu-turban-acuarel-ich-cont-pe-semnat-stnga-hrtie-jos-395-x-30-cm-na-159-ludovic-bassarab-doamna-cu-turban-image210979285.html
RMP76X6D–Român: Ludovic Bassarab (1868-1933) - Doamn cu Turban, acuarel ich Conté pe semnat stânga hârtie, Jos, 39,5 x 30 cm. . N/A 159 Ludovic Bassarab - Doamna cu Turban
Theater de la Guerre des Pays Bas . Autor Fricx, EugeIÃĂǨne-Henri 102,39.b,5 tab.end Erscheinungsort: Amsterdam Verlag: [CoÃÅvens et Mortier] Erscheinungsdatum: [1745.] Objekttyp: 2 Karten Medium: Handfarbig Maße: 160 x 163 cm und 159 x 161 cm ehemaliger Besitzer: George III, König von Großbritannien, 1738-1820 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/theater-de-la-guerre-des-pays-bas-autor-fricx-eugeiane-henri-10239b5-tabend-erscheinungsort-amsterdam-verlag-covens-et-mortier-erscheinungsdatum-1745-objekttyp-2-karten-medium-handfarbig-masse-160-x-163-cm-und-159-x-161-cm-ehemaliger-besitzer-george-iii-konig-von-grossbritannien-1738-1820-image401759247.html
RM2E9HM0F–Theater de la Guerre des Pays Bas . Autor Fricx, EugeIÃĂǨne-Henri 102,39.b,5 tab.end Erscheinungsort: Amsterdam Verlag: [CoÃÅvens et Mortier] Erscheinungsdatum: [1745.] Objekttyp: 2 Karten Medium: Handfarbig Maße: 160 x 163 cm und 159 x 161 cm ehemaliger Besitzer: George III, König von Großbritannien, 1738-1820
Physiologische und Medizinische Beobachtungen bei den Indianern der Südwesten der USA und im nördlichen Mexiko. Apache Apadte, männlich, weiblich? Druck (max.) in der rechten Hand Druck (Max) im linken Fahrmotor muskulöse Kraft in Händen und Armen IN BEZUG AUF DEN INDISCHEN STATUREIN KIND BÜRO DER AMERIKANISCHEN ETHNOLOGIE Statur in cm. 105 110 120 bis bis bis 109,9 119,9 129,9 130 140 bis auf 39,9 149,9 BULLETIN 34 PLATTE XVI Erwachsene 1,50 160 170 bis zu 159,9 169,9 175 Leistungsprüfstand [7 Datensätze, in kg. 45/. 35 Pima Pima, männlich, weiblich 45 35 25 - Druck (max.) in der rechten iifallenden Räume sowie Druck (Max) im linken liand Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/physiologische-und-medizinische-beobachtungen-bei-den-indianern-der-sudwesten-der-usa-und-im-nordlichen-mexiko-apache-apadte-mannlich-weiblich-druck-max-in-der-rechten-hand-druck-max-im-linken-fahrmotor-muskulose-kraft-in-handen-und-armen-in-bezug-auf-den-indischen-staturein-kind-buro-der-amerikanischen-ethnologie-statur-in-cm-105-110-120-bis-bis-bis-1099-1199-1299-130-140-bis-auf-399-1499-bulletin-34-platte-xvi-erwachsene-150-160-170-bis-zu-1599-1699-175-leistungsprufstand-7-datensatze-in-kg-45-35-pima-pima-mannlich-weiblich-45-35-25-druck-max-in-der-rechten-iifallenden-raume-sowie-druck-max-im-linken-liand-image339393961.html
RM2AM4MCW–Physiologische und Medizinische Beobachtungen bei den Indianern der Südwesten der USA und im nördlichen Mexiko. Apache Apadte, männlich, weiblich? Druck (max.) in der rechten Hand Druck (Max) im linken Fahrmotor muskulöse Kraft in Händen und Armen IN BEZUG AUF DEN INDISCHEN STATUREIN KIND BÜRO DER AMERIKANISCHEN ETHNOLOGIE Statur in cm. 105 110 120 bis bis bis 109,9 119,9 129,9 130 140 bis auf 39,9 149,9 BULLETIN 34 PLATTE XVI Erwachsene 1,50 160 170 bis zu 159,9 169,9 175 Leistungsprüfstand [7 Datensätze, in kg. 45/. 35 Pima Pima, männlich, weiblich 45 35 25 - Druck (max.) in der rechten iifallenden Räume sowie Druck (Max) im linken liand
Ein Naval Begegnung zwischen niederländischen und spanischen Kriegsschiffen. Vom: C. 1618/1620. Abmessungen: Overall (Augen) Größe: 47,63 x 141,61 cm (18 3/4 x 55 3/4 in.) gerahmt: 66.68 x 159.39 cm (26 1/4 x 62 3/4 in.). Medium: Öl auf. Museum: Nationalgalerie, Washington DC. Autor: CORNELIS VERBEECK. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ein-naval-begegnung-zwischen-niederlandischen-und-spanischen-kriegsschiffen-vom-c-16181620-abmessungen-overall-augen-grosse-4763-x-14161-cm-18-34-x-55-34-in-gerahmt-6668-x-15939-cm-26-14-x-62-34-in-medium-ol-auf-museum-nationalgalerie-washington-dc-autor-cornelis-verbeeck-image218708877.html
RMPKR1B9–Ein Naval Begegnung zwischen niederländischen und spanischen Kriegsschiffen. Vom: C. 1618/1620. Abmessungen: Overall (Augen) Größe: 47,63 x 141,61 cm (18 3/4 x 55 3/4 in.) gerahmt: 66.68 x 159.39 cm (26 1/4 x 62 3/4 in.). Medium: Öl auf. Museum: Nationalgalerie, Washington DC. Autor: CORNELIS VERBEECK.
Mantel, 19. Jahrhundert, 53 11/16 x 62 3/4 Zoll (136,37 x 159,39 cm), Seide, Baumwoll-Ikat, Zentralasien, 19. Jahrhundert Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/mantel-19-jahrhundert-53-1116-x-62-34-zoll-13637-x-15939-cm-seide-baumwoll-ikat-zentralasien-19-jahrhundert-image573479360.html
RM2T906NM–Mantel, 19. Jahrhundert, 53 11/16 x 62 3/4 Zoll (136,37 x 159,39 cm), Seide, Baumwoll-Ikat, Zentralasien, 19. Jahrhundert
Die Rückkehr der Heiligen Familie zu Nazareth, C. 1627. Nicolas Poussin (Französisch, 1594-1665). Öl auf Leinwand, gerahmt: 159,5 x 124 x 14,5 cm (62 13/16 x 48 13/16 x 5 11/16 in.); ohne Rahmen: 134 x 99 cm (52 3/4 x 39 in.). Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-ruckkehr-der-heiligen-familie-zu-nazareth-c-1627-nicolas-poussin-franzosisch-1594-1665-ol-auf-leinwand-gerahmt-1595-x-124-x-145-cm-62-1316-x-48-1316-x-5-1116-in-ohne-rahmen-134-x-99-cm-52-34-x-39-in-image448095688.html
RM2H10EHC–Die Rückkehr der Heiligen Familie zu Nazareth, C. 1627. Nicolas Poussin (Französisch, 1594-1665). Öl auf Leinwand, gerahmt: 159,5 x 124 x 14,5 cm (62 13/16 x 48 13/16 x 5 11/16 in.); ohne Rahmen: 134 x 99 cm (52 3/4 x 39 in.).
. Bulletin. Ethnologie. Büro der amerikanischen Ethnologie BULLETIN 34 PLATTE XV Statur m cm. 105 110 120 bis bis bis 109,9 119,9 129,9 130 140 bis auf 39,9 149,9. d kippt IfiO] Ich; 0 170 bis zu 159 9 l (i9.9 175 Di/namometer recordii, in kg.. männliche Apache, Weiblich - Druck (max.) in der rechten Hand Druck (max.) in der linken Hand Traeti. Muskulöse KRAFT IN HÄNDEN UND ARMEN IN BEZUG AUF DEN INDISCHEN KIND STATUR. Bitte beachten Sie, dass diese Bilder extrahiert werden aus der gescannten Seite Bilder, die digital haben für die Lesbarkeit verbessert - Färbung und Aussehen dieser Abbildungen können nicht Perfekt rese Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/bulletin-ethnologie-buro-der-amerikanischen-ethnologie-bulletin-34-platte-xv-statur-m-cm-105-110-120-bis-bis-bis-1099-1199-1299-130-140-bis-auf-399-1499-d-kippt-ifio-ich-0-170-bis-zu-159-9-l-i99-175-dinamometer-recordii-in-kg-mannliche-apache-weiblich-druck-max-in-der-rechten-hand-druck-max-in-der-linken-hand-traeti-muskulose-kraft-in-handen-und-armen-in-bezug-auf-den-indischen-kind-statur-bitte-beachten-sie-dass-diese-bilder-extrahiert-werden-aus-der-gescannten-seite-bilder-die-digital-haben-fur-die-lesbarkeit-verbessert-farbung-und-aussehen-dieser-abbildungen-konnen-nicht-perfekt-rese-image234185870.html
RMRH02D2–. Bulletin. Ethnologie. Büro der amerikanischen Ethnologie BULLETIN 34 PLATTE XV Statur m cm. 105 110 120 bis bis bis 109,9 119,9 129,9 130 140 bis auf 39,9 149,9. d kippt IfiO] Ich; 0 170 bis zu 159 9 l (i9.9 175 Di/namometer recordii, in kg.. männliche Apache, Weiblich - Druck (max.) in der rechten Hand Druck (max.) in der linken Hand Traeti. Muskulöse KRAFT IN HÄNDEN UND ARMEN IN BEZUG AUF DEN INDISCHEN KIND STATUR. Bitte beachten Sie, dass diese Bilder extrahiert werden aus der gescannten Seite Bilder, die digital haben für die Lesbarkeit verbessert - Färbung und Aussehen dieser Abbildungen können nicht Perfekt rese
Master John heathcote. Vom: C. 1771/1772. Maße: Gesamt: 127 x 101,2 cm (50 x 39 13/16 in.) gerahmt: 159,4 x 133,3 cm (62 3/4 x 52 1/2 in.). Medium: Öl auf Leinwand. Museum: Nationalgalerie, Washington DC. Autor: Thomas Gainsborough. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/master-john-heathcote-vom-c-17711772-masse-gesamt-127-x-1012-cm-50-x-39-1316-in-gerahmt-1594-x-1333-cm-62-34-x-52-12-in-medium-ol-auf-leinwand-museum-nationalgalerie-washington-dc-autor-thomas-gainsborough-image225641890.html
RMR32TEX–Master John heathcote. Vom: C. 1771/1772. Maße: Gesamt: 127 x 101,2 cm (50 x 39 13/16 in.) gerahmt: 159,4 x 133,3 cm (62 3/4 x 52 1/2 in.). Medium: Öl auf Leinwand. Museum: Nationalgalerie, Washington DC. Autor: Thomas Gainsborough.
Landschaft im Stil von Yan Wengui, ca. 1700, ca. 1700, Unbekannt, 75 7/8 x 39 cm (192,72 x 99,06 cm) (Bild)112 1/2 x 62 3/4 Zoll (285,75 x 159,39 cm), Tinte und Farbe auf Seide, China, 17.-18. Jahrhundert, dieses Gemälde trägt eine apokryphe Signatur von Yan Wengui, einem hoch angesehenen akademischen Landschaftsmaler der fünf Dynastien (907-960). Obwohl nur wenige authentische Werke von Yan erhalten sind, basierte sein Ruf weitgehend auf den aufragenden Tuschlandschaften, die während seiner Zeit bekannt geworden waren Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/landschaft-im-stil-von-yan-wengui-ca-1700-ca-1700-unbekannt-75-78-x-39-cm-19272-x-9906-cm-bild112-12-x-62-34-zoll-28575-x-15939-cm-tinte-und-farbe-auf-seide-china-17-18-jahrhundert-dieses-gemalde-tragt-eine-apokryphe-signatur-von-yan-wengui-einem-hoch-angesehenen-akademischen-landschaftsmaler-der-funf-dynastien-907-960-obwohl-nur-wenige-authentische-werke-von-yan-erhalten-sind-basierte-sein-ruf-weitgehend-auf-den-aufragenden-tuschlandschaften-die-wahrend-seiner-zeit-bekannt-geworden-waren-image573493583.html
RM2T90TWK–Landschaft im Stil von Yan Wengui, ca. 1700, ca. 1700, Unbekannt, 75 7/8 x 39 cm (192,72 x 99,06 cm) (Bild)112 1/2 x 62 3/4 Zoll (285,75 x 159,39 cm), Tinte und Farbe auf Seide, China, 17.-18. Jahrhundert, dieses Gemälde trägt eine apokryphe Signatur von Yan Wengui, einem hoch angesehenen akademischen Landschaftsmaler der fünf Dynastien (907-960). Obwohl nur wenige authentische Werke von Yan erhalten sind, basierte sein Ruf weitgehend auf den aufragenden Tuschlandschaften, die während seiner Zeit bekannt geworden waren
Die Rückkehr der Heiligen Familie zu Nazareth, C. 1627. Nicolas Poussin (Französisch, 1594-1665). Öl auf Leinwand, gerahmt: 159,5 x 124 x 14,5 cm (62 13/16 x 48 13/16 x 5 11/16 in.); ohne Rahmen: 134 x 99 cm (52 3/4 x 39 in Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-ruckkehr-der-heiligen-familie-zu-nazareth-c-1627-nicolas-poussin-franzosisch-1594-1665-ol-auf-leinwand-gerahmt-1595-x-124-x-145-cm-62-1316-x-48-1316-x-5-1116-in-ohne-rahmen-134-x-99-cm-52-34-x-39-in-image240419875.html
RMRY4203–Die Rückkehr der Heiligen Familie zu Nazareth, C. 1627. Nicolas Poussin (Französisch, 1594-1665). Öl auf Leinwand, gerahmt: 159,5 x 124 x 14,5 cm (62 13/16 x 48 13/16 x 5 11/16 in.); ohne Rahmen: 134 x 99 cm (52 3/4 x 39 in
Hase, Löffler, und Fisch, mid-1600s. Italien, Genua, 17. Öl auf Leinwand, gerahmt: 128,5 x 159 x 8 cm (50 9/16 x 62 5/8 x 3 1/8 in.); ungerahmt: 99,5 x 128,5 cm (39 1/4 x 50 9/16 in.). Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/hase-loffler-und-fisch-mid-1600s-italien-genua-17-ol-auf-leinwand-gerahmt-1285-x-159-x-8-cm-50-916-x-62-58-x-3-18-in-ungerahmt-995-x-1285-cm-39-14-x-50-916-in-image448104203.html
RM2H10WDF–Hase, Löffler, und Fisch, mid-1600s. Italien, Genua, 17. Öl auf Leinwand, gerahmt: 128,5 x 159 x 8 cm (50 9/16 x 62 5/8 x 3 1/8 in.); ungerahmt: 99,5 x 128,5 cm (39 1/4 x 50 9/16 in.).
Hase, Löffler, und Fisch, mid-1600s. Italien, Genua, 17. Öl auf Leinwand, gerahmt: 128,5 x 159 x 8 cm (50 9/16 x 62 5/8 x 3 1/8 in.); ungerahmt: 99,5 x 128,5 cm (39 1/4 x 50 9/16 Zoll Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/hase-loffler-und-fisch-mid-1600s-italien-genua-17-ol-auf-leinwand-gerahmt-1285-x-159-x-8-cm-50-916-x-62-58-x-3-18-in-ungerahmt-995-x-1285-cm-39-14-x-50-916-zoll-image240365418.html
RMRY1GF6–Hase, Löffler, und Fisch, mid-1600s. Italien, Genua, 17. Öl auf Leinwand, gerahmt: 128,5 x 159 x 8 cm (50 9/16 x 62 5/8 x 3 1/8 in.); ungerahmt: 99,5 x 128,5 cm (39 1/4 x 50 9/16 Zoll
Die alte Straße zum Meer, c. 1893. William Merritt Chase (Amerikaner, 1849-1916). Öl auf Leinwand; gerahmt: 134.3 x 159.7 x 10.8 cm (52 7/8 x 62 7/8 x 4 1/4 Zoll); ungerahmt: 101.5 x 127 cm (39 15/16 x 50 Zoll); früher: 118.5 x 144 x 5.5 cm (46 5/8 x 56 11/16 x 2 3/16 Zoll). William Merritt Chase, einer der einflussreichsten amerikanischen Impressionisten, gründete seine eigene Sommerschule in Shinnecock, an der östlichen Spitze von Long Island, New York. Angezogen von den tief liegenden Dünen und Stränden gehörten Chase und seine Studenten zu den ersten amerikanischen Künstlern, die sich der Open-Air-Malerei zuliegenblieben. Mit seinem abwechslungsreichen Pinsel Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-alte-strasse-zum-meer-c-1893-william-merritt-chase-amerikaner-1849-1916-ol-auf-leinwand-gerahmt-1343-x-1597-x-108-cm-52-78-x-62-78-x-4-14-zoll-ungerahmt-1015-x-127-cm-39-1516-x-50-zoll-fruher-1185-x-144-x-55-cm-46-58-x-56-1116-x-2-316-zoll-william-merritt-chase-einer-der-einflussreichsten-amerikanischen-impressionisten-grundete-seine-eigene-sommerschule-in-shinnecock-an-der-ostlichen-spitze-von-long-island-new-york-angezogen-von-den-tief-liegenden-dunen-und-stranden-gehorten-chase-und-seine-studenten-zu-den-ersten-amerikanischen-kunstlern-die-sich-der-open-air-malerei-zuliegenblieben-mit-seinem-abwechslungsreichen-pinsel-image448073087.html
RM2H0YDP7–Die alte Straße zum Meer, c. 1893. William Merritt Chase (Amerikaner, 1849-1916). Öl auf Leinwand; gerahmt: 134.3 x 159.7 x 10.8 cm (52 7/8 x 62 7/8 x 4 1/4 Zoll); ungerahmt: 101.5 x 127 cm (39 15/16 x 50 Zoll); früher: 118.5 x 144 x 5.5 cm (46 5/8 x 56 11/16 x 2 3/16 Zoll). William Merritt Chase, einer der einflussreichsten amerikanischen Impressionisten, gründete seine eigene Sommerschule in Shinnecock, an der östlichen Spitze von Long Island, New York. Angezogen von den tief liegenden Dünen und Stränden gehörten Chase und seine Studenten zu den ersten amerikanischen Künstlern, die sich der Open-Air-Malerei zuliegenblieben. Mit seinem abwechslungsreichen Pinsel
Thomas Gainsborough, (Künstler), britisch, 1727 - 1788, Meister John Heathcote, c. 1771/1772, Öl auf Leinwand, insgesamt: 127 x 101.2 cm (50 x 39 13/16 Zoll), gerahmt: 159.4 x 133.3 cm (62 3/4 x 52 1/2 Zoll), in Erinnerung an Gouverneur Alvan T. Fuller von der Fuller Foundation, Inc Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/thomas-gainsborough-kunstler-britisch-1727-1788-meister-john-heathcote-c-17711772-ol-auf-leinwand-insgesamt-127-x-1012-cm-50-x-39-1316-zoll-gerahmt-1594-x-1333-cm-62-34-x-52-12-zoll-in-erinnerung-an-gouverneur-alvan-t-fuller-von-der-fuller-foundation-inc-image386234751.html
RM2DCAEA7–Thomas Gainsborough, (Künstler), britisch, 1727 - 1788, Meister John Heathcote, c. 1771/1772, Öl auf Leinwand, insgesamt: 127 x 101.2 cm (50 x 39 13/16 Zoll), gerahmt: 159.4 x 133.3 cm (62 3/4 x 52 1/2 Zoll), in Erinnerung an Gouverneur Alvan T. Fuller von der Fuller Foundation, Inc
Die alte Straße zum Meer, C. 1893. William Merritt Chase (American, 1849-1916). Öl auf Leinwand, gerahmt: 134,3 x 159,7 x 10,8 cm (52 7/8 x 62 7/8 x 4 1/4 in.); ohne Rahmen: 101,5 x 127 cm (39 15/16 x 50 in.); früher: 118,5 x 144 x 5,5 cm (46 5/8 x 56 11/16 x 2 3/16 in. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-alte-strasse-zum-meer-c-1893-william-merritt-chase-american-1849-1916-ol-auf-leinwand-gerahmt-1343-x-1597-x-108-cm-52-78-x-62-78-x-4-14-in-ohne-rahmen-1015-x-127-cm-39-1516-x-50-in-fruher-1185-x-144-x-55-cm-46-58-x-56-1116-x-2-316-in-image240383305.html
RMRY2BA1–Die alte Straße zum Meer, C. 1893. William Merritt Chase (American, 1849-1916). Öl auf Leinwand, gerahmt: 134,3 x 159,7 x 10,8 cm (52 7/8 x 62 7/8 x 4 1/4 in.); ohne Rahmen: 101,5 x 127 cm (39 15/16 x 50 in.); früher: 118,5 x 144 x 5,5 cm (46 5/8 x 56 11/16 x 2 3/16 in.
John Quidor, (Künstler), Amerikaner, 1801 - 1881, The Return of Rip Van Winkle, 1849, Öl auf Leinwand, insgesamt: 101 x 126.5 cm (39 3/4 x 49 13/16 Zoll), gerahmt: 139.1 x 159.4 x 9.5 cm (54 3/4 x 62 3/4 x 3 3/4 in.), Washington Irvings Sketch Book, das 1820 in London und New York erschien, fesselte die Leser weltweit. Quidors Rückkehr von Rip Van Winkle setzt die Szene in den Catskills und zeigt Ziegelhäuser mit Stufengondeln, holländischen Dächern. Die Berge und Gebäude sind die einzigen vertrauten Elemente von Poor Rip Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/john-quidor-kunstler-amerikaner-1801-1881-the-return-of-rip-van-winkle-1849-ol-auf-leinwand-insgesamt-101-x-1265-cm-39-34-x-49-1316-zoll-gerahmt-1391-x-1594-x-95-cm-54-34-x-62-34-x-3-34-in-washington-irvings-sketch-book-das-1820-in-london-und-new-york-erschien-fesselte-die-leser-weltweit-quidors-ruckkehr-von-rip-van-winkle-setzt-die-szene-in-den-catskills-und-zeigt-ziegelhauser-mit-stufengondeln-hollandischen-dachern-die-berge-und-gebaude-sind-die-einzigen-vertrauten-elemente-von-poor-rip-image386340056.html
RM2DCF8K4–John Quidor, (Künstler), Amerikaner, 1801 - 1881, The Return of Rip Van Winkle, 1849, Öl auf Leinwand, insgesamt: 101 x 126.5 cm (39 3/4 x 49 13/16 Zoll), gerahmt: 139.1 x 159.4 x 9.5 cm (54 3/4 x 62 3/4 x 3 3/4 in.), Washington Irvings Sketch Book, das 1820 in London und New York erschien, fesselte die Leser weltweit. Quidors Rückkehr von Rip Van Winkle setzt die Szene in den Catskills und zeigt Ziegelhäuser mit Stufengondeln, holländischen Dächern. Die Berge und Gebäude sind die einzigen vertrauten Elemente von Poor Rip
Die Rückkehr der Rip van Winkle. Stand: 1849. Maße: Gesamt: 101 x 126,5 cm (39 3/4 x 49 13/16 in.) gerahmt: 139,1 x 159,4 x 9,5 cm (54 3/4 x 62 3/4 x 3 3/4 in.). Medium: Öl auf Leinwand. Museum: Nationalgalerie, Washington DC. Autor: Johannes Quidor. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-ruckkehr-der-rip-van-winkle-stand-1849-masse-gesamt-101-x-1265-cm-39-34-x-49-1316-in-gerahmt-1391-x-1594-x-95-cm-54-34-x-62-34-x-3-34-in-medium-ol-auf-leinwand-museum-nationalgalerie-washington-dc-autor-johannes-quidor-image218776942.html
RMPKX466–Die Rückkehr der Rip van Winkle. Stand: 1849. Maße: Gesamt: 101 x 126,5 cm (39 3/4 x 49 13/16 in.) gerahmt: 139,1 x 159,4 x 9,5 cm (54 3/4 x 62 3/4 x 3 3/4 in.). Medium: Öl auf Leinwand. Museum: Nationalgalerie, Washington DC. Autor: Johannes Quidor.
Rembrandt van Rijn, (Künstler), Niederländisch, 1606 - 1669, Lucretia, 1664, Öl auf Leinwand, insgesamt: 120 x 101 cm (47 1/4 x 39 3/4 Zoll), gerahmt: 159.1 x 139.4 x 16.5 cm (62 5/8 x 54 7/8 x 6 1/2 in.), Nachdem Rembrandt van Rijn in seiner Heimat Leiden die Grundlagen des Zeichnens und Malens gelernt hatte, ging er 1624 nach Amsterdam, um sechs Monate lang bei Pieter Lastman (1583–1633), einem berühmten Geschichtsmaler, zu studieren. Nach Abschluss seiner Ausbildung kehrte Rembrandt nach Leiden zurück. Um 1632 zog er nach Amsterdam und etablierte sich schnell als der führende Künstler der Stadt. Er erhielt viele Aufträge für Porträts und Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/rembrandt-van-rijn-kunstler-niederlandisch-1606-1669-lucretia-1664-ol-auf-leinwand-insgesamt-120-x-101-cm-47-14-x-39-34-zoll-gerahmt-1591-x-1394-x-165-cm-62-58-x-54-78-x-6-12-in-nachdem-rembrandt-van-rijn-in-seiner-heimat-leiden-die-grundlagen-des-zeichnens-und-malens-gelernt-hatte-ging-er-1624-nach-amsterdam-um-sechs-monate-lang-bei-pieter-lastman-15831633-einem-beruhmten-geschichtsmaler-zu-studieren-nach-abschluss-seiner-ausbildung-kehrte-rembrandt-nach-leiden-zuruck-um-1632-zog-er-nach-amsterdam-und-etablierte-sich-schnell-als-der-fuhrende-kunstler-der-stadt-er-erhielt-viele-auftrage-fur-portrats-und-image386242793.html
RM2DCATHD–Rembrandt van Rijn, (Künstler), Niederländisch, 1606 - 1669, Lucretia, 1664, Öl auf Leinwand, insgesamt: 120 x 101 cm (47 1/4 x 39 3/4 Zoll), gerahmt: 159.1 x 139.4 x 16.5 cm (62 5/8 x 54 7/8 x 6 1/2 in.), Nachdem Rembrandt van Rijn in seiner Heimat Leiden die Grundlagen des Zeichnens und Malens gelernt hatte, ging er 1624 nach Amsterdam, um sechs Monate lang bei Pieter Lastman (1583–1633), einem berühmten Geschichtsmaler, zu studieren. Nach Abschluss seiner Ausbildung kehrte Rembrandt nach Leiden zurück. Um 1632 zog er nach Amsterdam und etablierte sich schnell als der führende Künstler der Stadt. Er erhielt viele Aufträge für Porträts und
West Lake im Frühling, 1750er-1770er Jahre, Ike (Tokuyama) Gyokuran, Japanisch, 1727-1784, 1/4 x 39 Zoll (53,98 x 99,06 cm) (Bild)62 3/4 x 46 5/16 Zoll (159,39 x 117,63 cm) (ohne Rolle), Tinte, Farbe und Gold auf Seide, Japan, 18. Jahrhundert Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/west-lake-im-fruhling-1750er-1770er-jahre-ike-tokuyama-gyokuran-japanisch-1727-1784-14-x-39-zoll-5398-x-9906-cm-bild62-34-x-46-516-zoll-15939-x-11763-cm-ohne-rolle-tinte-farbe-und-gold-auf-seide-japan-18-jahrhundert-image573487188.html
RM2T90GN8–West Lake im Frühling, 1750er-1770er Jahre, Ike (Tokuyama) Gyokuran, Japanisch, 1727-1784, 1/4 x 39 Zoll (53,98 x 99,06 cm) (Bild)62 3/4 x 46 5/16 Zoll (159,39 x 117,63 cm) (ohne Rolle), Tinte, Farbe und Gold auf Seide, Japan, 18. Jahrhundert
Wandmalerei: Perseus und Andromeda in der Landschaft, von der kaiserlichen Villa at Boscotrecase, im letzten Jahrzehnt des 1. Jh. v. Chr. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-wandmalerei-perseus-und-andromeda-in-der-landschaft-von-der-kaiserlichen-villa-at-boscotrecase-im-letzten-jahrzehnt-des-1-jh-v-chr-162414153.html
RMKC6GWD–Wandmalerei: Perseus und Andromeda in der Landschaft, von der kaiserlichen Villa at Boscotrecase, im letzten Jahrzehnt des 1. Jh. v. Chr.
Poster für den Roman Reine de Joie, moeurs du demi-monde von Victor Joze. Abmessungen: 151,5 cm x 100 cm, 137 cm x 93,2 cm, 159 cm x 107 cm. Museum: Van Gogh Museum, Amsterdam. Thema: de Toulouse-Lautrec, Henri. Henri de Toulouse-Lautrec. Nach Henri de Toulouse-Lautrec. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/poster-fur-den-roman-reine-de-joie-moeurs-du-demi-monde-von-victor-joze-abmessungen-1515-cm-x-100-cm-137-cm-x-932-cm-159-cm-x-107-cm-museum-van-gogh-museum-amsterdam-thema-de-toulouse-lautrec-henri-henri-de-toulouse-lautrec-nach-henri-de-toulouse-lautrec-image227548733.html
RMR65MMD–Poster für den Roman Reine de Joie, moeurs du demi-monde von Victor Joze. Abmessungen: 151,5 cm x 100 cm, 137 cm x 93,2 cm, 159 cm x 107 cm. Museum: Van Gogh Museum, Amsterdam. Thema: de Toulouse-Lautrec, Henri. Henri de Toulouse-Lautrec. Nach Henri de Toulouse-Lautrec.
Anonyme deutsche Künstler aktiv in Schwaben. 1515 (Aktiv in Schwaben. 1515). Die Anbetung der Hirten (linker Flügel) Ca. 1515). Öl auf Leinwand. 159 x 65 cm. Museum: Museo Nacional Thyssen-Bornemisza, Madrid. Thema: Anonyme deutsche Künstler aktiv in Schwaben. 1515. Schwäbischer Meister. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/anonyme-deutsche-kunstler-aktiv-in-schwaben-1515-aktiv-in-schwaben-1515-die-anbetung-der-hirten-linker-flugel-ca-1515-ol-auf-leinwand-159-x-65-cm-museum-museo-nacional-thyssen-bornemisza-madrid-thema-anonyme-deutsche-kunstler-aktiv-in-schwaben-1515-schwabischer-meister-image236897672.html
RMRNBHB4–Anonyme deutsche Künstler aktiv in Schwaben. 1515 (Aktiv in Schwaben. 1515). Die Anbetung der Hirten (linker Flügel) Ca. 1515). Öl auf Leinwand. 159 x 65 cm. Museum: Museo Nacional Thyssen-Bornemisza, Madrid. Thema: Anonyme deutsche Künstler aktiv in Schwaben. 1515. Schwäbischer Meister.
Anonyme deutsche Künstler aktiv in Schwaben. 1515 (Aktiv in Schwaben. 1515). Die Darstellung im Tempel (Innen rechten Flügel) Ca. 1515). Öl auf Leinwand. 159,5 x 65,5 cm. Museum: Museo Nacional Thyssen-Bornemisza, Madrid. Thema: Anonyme deutsche Künstler aktiv in Schwaben. 1515. Schwäbischer Meister. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/anonyme-deutsche-kunstler-aktiv-in-schwaben-1515-aktiv-in-schwaben-1515-die-darstellung-im-tempel-innen-rechten-flugel-ca-1515-ol-auf-leinwand-1595-x-655-cm-museum-museo-nacional-thyssen-bornemisza-madrid-thema-anonyme-deutsche-kunstler-aktiv-in-schwaben-1515-schwabischer-meister-image236897596.html
RMRNBH8C–Anonyme deutsche Künstler aktiv in Schwaben. 1515 (Aktiv in Schwaben. 1515). Die Darstellung im Tempel (Innen rechten Flügel) Ca. 1515). Öl auf Leinwand. 159,5 x 65,5 cm. Museum: Museo Nacional Thyssen-Bornemisza, Madrid. Thema: Anonyme deutsche Künstler aktiv in Schwaben. 1515. Schwäbischer Meister.
Download-Bestätigung
Bitte füllen Sie das folgende Formular aus. Die angegebenen Informationen sind in Ihrer Download-Bestätigung enthalten