Der Tod des Adonis. Artist: Johann König (Deutsch, Nürnberg Nürnberg 1586-1642). Maße: Blatt: 7 1/2 x 9 in. (19 x 22,9 cm). Datum: Ca. 1625. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/der-tod-des-adonis-artist-johann-konig-deutsch-nurnberg-nurnberg-1586-1642-masse-blatt-7-12-x-9-in-19-x-229-cm-datum-ca-1625-museum-metropolitan-museum-of-art-new-york-usa-image213108317.html
RMPAKWR9–Der Tod des Adonis. Artist: Johann König (Deutsch, Nürnberg Nürnberg 1586-1642). Maße: Blatt: 7 1/2 x 9 in. (19 x 22,9 cm). Datum: Ca. 1625. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA.
. Johann Valentin Andreae (1586-1642). Datum unbekannt. Unbekannte Andportraits 2 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/johann-valentin-andreae-1586-1642-datum-unbekannt-unbekannte-andportraits-2-image184891742.html
RMMMPF8E–. Johann Valentin Andreae (1586-1642). Datum unbekannt. Unbekannte Andportraits 2
Kunst inspiriert durch den Tod von Adonie, ca. 1625, Stift und schwarze Tinte, Pinsel und Grauwäsche. Rahmenlinie in Stift und schwarzer Tinte, Blatt: 7 1/2 x 9 Zoll (19 x 22,9 cm), Zeichnungen, Johann König (deutsch, Nürnberg 1586–1642 Nürnberg, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-durch-den-tod-von-adonie-ca-1625-stift-und-schwarze-tinte-pinsel-und-grauwasche-rahmenlinie-in-stift-und-schwarzer-tinte-blatt-7-12-x-9-zoll-19-x-229-cm-zeichnungen-johann-konig-deutsch-nurnberg-15861642-nurnberg-klassische-werke-die-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-modernisiert-wurden-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462805841.html
RF2HTXHG1–Kunst inspiriert durch den Tod von Adonie, ca. 1625, Stift und schwarze Tinte, Pinsel und Grauwäsche. Rahmenlinie in Stift und schwarzer Tinte, Blatt: 7 1/2 x 9 Zoll (19 x 22,9 cm), Zeichnungen, Johann König (deutsch, Nürnberg 1586–1642 Nürnberg, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Die Brazene Schlange König, Johann 1586 – 1642 Gemälde Christian IV og Europa: Den 19. Europarådsudstilling, Danmark 1988, Steffen Heiberg, Olaf Koester, Christian IV og billedkunstens Europa, S. 326 Kat.Nr. 1055, afb. S. 325, 88-222, 1988 die Brazenschlange Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-brazene-schlange-konig-johann-1586-1642-gemalde-christian-iv-og-europa-den-19-europardsudstilling-danmark-1988-steffen-heiberg-olaf-koester-christian-iv-og-billedkunstens-europa-s-326-katnr-1055-afb-s-325-88-222-1988-die-brazenschlange-image613395953.html
RM2XHXGP9–Die Brazene Schlange König, Johann 1586 – 1642 Gemälde Christian IV og Europa: Den 19. Europarådsudstilling, Danmark 1988, Steffen Heiberg, Olaf Koester, Christian IV og billedkunstens Europa, S. 326 Kat.Nr. 1055, afb. S. 325, 88-222, 1988 die Brazenschlange
Ecce Homo. Künstler: Johann König, deutsch, 1586–1642 Künstler, ehemals zugeschrieben: Hendrick de Clerck, flämisch, ca. 1570–1630 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ecce-homo-kunstler-johann-konig-deutsch-15861642-kunstler-ehemals-zugeschrieben-hendrick-de-clerck-flamisch-ca-15701630-image463090488.html
RM2HWBGJ0–Ecce Homo. Künstler: Johann König, deutsch, 1586–1642 Künstler, ehemals zugeschrieben: Hendrick de Clerck, flämisch, ca. 1570–1630
Balthasar Keller, (Bildhauer), Schweizer, 1638 - 1702, Guillaume Dupré, (Künstler nach), Französisch, c.. 1574 - 1642, Francesco IV Gonzaga, 1586-1612, 5. Duke of Mantua 1612, 1612, Bronze/gegossene Hohlkufe, Gesamtdurchmesser: 16.2 cm 3/8, Bruttogewicht: 318.48 g (0.702 lb Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/balthasar-keller-bildhauer-schweizer-1638-1702-guillaume-dupr-kunstler-nach-franzosisch-c-1574-1642-francesco-iv-gonzaga-1586-1612-5-duke-of-mantua-1612-1612-bronzegegossene-hohlkufe-gesamtdurchmesser-162-cm-38-bruttogewicht-31848-g-0702-lb-image386344534.html
RM2DCFEB2–Balthasar Keller, (Bildhauer), Schweizer, 1638 - 1702, Guillaume Dupré, (Künstler nach), Französisch, c.. 1574 - 1642, Francesco IV Gonzaga, 1586-1612, 5. Duke of Mantua 1612, 1612, Bronze/gegossene Hohlkufe, Gesamtdurchmesser: 16.2 cm 3/8, Bruttogewicht: 318.48 g (0.702 lb
Landschaft mit Philemon und Baucis, von großen Landschaften, n.d., Schelte Adamsz. Bolswert (Niederländisch, in Flandern aktiv, C. 1586 - 1659), der nach Peter Paul Rubens (Flämisch, 1577-1640), durch Gillis Hendricx (Flämisch, Aktive c. veröffentlicht. 1642-1677), Niederlande, Gravur in Schwarz an den cremefarbenen Papier, 468 x 640 mm gelegt (Bild), 482 x 646 mm (Blatt, innerhalb Plattenrand geschnitten Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/landschaft-mit-philemon-und-baucis-von-grossen-landschaften-nd-schelte-adamsz-bolswert-niederlandisch-in-flandern-aktiv-c-1586-1659-der-nach-peter-paul-rubens-flamisch-1577-1640-durch-gillis-hendricx-flamisch-aktive-c-veroffentlicht-1642-1677-niederlande-gravur-in-schwarz-an-den-cremefarbenen-papier-468-x-640-mm-gelegt-bild-482-x-646-mm-blatt-innerhalb-plattenrand-geschnitten-image328663992.html
RM2A2KX7M–Landschaft mit Philemon und Baucis, von großen Landschaften, n.d., Schelte Adamsz. Bolswert (Niederländisch, in Flandern aktiv, C. 1586 - 1659), der nach Peter Paul Rubens (Flämisch, 1577-1640), durch Gillis Hendricx (Flämisch, Aktive c. veröffentlicht. 1642-1677), Niederlande, Gravur in Schwarz an den cremefarbenen Papier, 468 x 640 mm gelegt (Bild), 482 x 646 mm (Blatt, innerhalb Plattenrand geschnitten
Die Auferstehung Christi, 1622. Johann König (Deutsch, 1586-1642). Öl auf Kupfer; ungerahmt: 61 x 46 cm (24 x 18 1/8 Zoll). Nach christlichem Glauben stieg Christus drei Tage nach seinem Tod durch Kreuzigung von den Toten auf und stieg in den Himmel auf. König interpretiert dieses traditionelle Thema mit lebendigen Farben und explosiven Posen, um das Drama des Ereignisses auszudrücken. Akribische Pinselarbeit zeichnet exquisite Details aus und lenkt die Aufmerksamkeit auf die leuchtende Landschaft und die drei heiligen Frauen, die sich dem vakanten Grab Christi zuwenden. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-auferstehung-christi-1622-johann-konig-deutsch-1586-1642-ol-auf-kupfer-ungerahmt-61-x-46-cm-24-x-18-18-zoll-nach-christlichem-glauben-stieg-christus-drei-tage-nach-seinem-tod-durch-kreuzigung-von-den-toten-auf-und-stieg-in-den-himmel-auf-konig-interpretiert-dieses-traditionelle-thema-mit-lebendigen-farben-und-explosiven-posen-um-das-drama-des-ereignisses-auszudrucken-akribische-pinselarbeit-zeichnet-exquisite-details-aus-und-lenkt-die-aufmerksamkeit-auf-die-leuchtende-landschaft-und-die-drei-heiligen-frauen-die-sich-dem-vakanten-grab-christi-zuwenden-image448078441.html
RM2H0YMHD–Die Auferstehung Christi, 1622. Johann König (Deutsch, 1586-1642). Öl auf Kupfer; ungerahmt: 61 x 46 cm (24 x 18 1/8 Zoll). Nach christlichem Glauben stieg Christus drei Tage nach seinem Tod durch Kreuzigung von den Toten auf und stieg in den Himmel auf. König interpretiert dieses traditionelle Thema mit lebendigen Farben und explosiven Posen, um das Drama des Ereignisses auszudrücken. Akribische Pinselarbeit zeichnet exquisite Details aus und lenkt die Aufmerksamkeit auf die leuchtende Landschaft und die drei heiligen Frauen, die sich dem vakanten Grab Christi zuwenden.
Landschaft mit Hagar zwischen 1586 und 1642 von Johann König Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/landschaft-mit-hagar-zwischen-1586-und-1642-von-johann-konig-image562840814.html
RM2RKKH5J–Landschaft mit Hagar zwischen 1586 und 1642 von Johann König
amsterdam, niederlande - 2023-03-06: rijksmuseum - Portrait of andries Bicker (1586-1652) by bartholomeus van de helst 1642 --- [Credit: joachim aff Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/amsterdam-niederlande-2023-03-06-rijksmuseum-portrait-of-andries-bicker-1586-1652-by-bartholomeus-van-de-helst-1642-credit-joachim-aff-image541491867.html
RF2PCY2B7–amsterdam, niederlande - 2023-03-06: rijksmuseum - Portrait of andries Bicker (1586-1652) by bartholomeus van de helst 1642 --- [Credit: joachim aff
Die Auferstehung Christi, 1622. Nach dem Neuen Testament, am dritten Tag nach seiner Kreuzigung Christi von den Toten auferstanden ist, um in den Himmel zu steigen. Johan König zeigt eine triumphierende Christus zum Himmel hochfliegend ’s goldenes Licht. Um die leeren Sarkophag sind die Soldaten, die mit es Bewachung, einige schlafen, während andere Streuung in Angst, die ihre Augen gegen das brillante Licht. Durch den Torbogen in den Hintergrund, die Dämmerung bricht über die Stadt Jerusalem als die drei heiligen Frauen (Maria Magdalena und Maria, des Kleophas, und Maria Salome) zum leeren Grab zu beschleunigen. König Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-auferstehung-christi-1622-nach-dem-neuen-testament-am-dritten-tag-nach-seiner-kreuzigung-christi-von-den-toten-auferstanden-ist-um-in-den-himmel-zu-steigen-johan-kxf6nig-zeigt-eine-triumphierende-christus-zum-himmel-hochfliegend-x2019s-goldenes-licht-um-die-leeren-sarkophag-sind-die-soldaten-die-mit-es-bewachung-einige-schlafen-wahrend-andere-streuung-in-angst-die-ihre-augen-gegen-das-brillante-licht-durch-den-torbogen-in-den-hintergrund-die-dammerung-bricht-uber-die-stadt-jerusalem-als-die-drei-heiligen-frauen-maria-magdalena-und-maria-des-kleophas-und-maria-salome-zum-leeren-grab-zu-beschleunigen-kxf6nig-image330130053.html
RM2A52M71–Die Auferstehung Christi, 1622. Nach dem Neuen Testament, am dritten Tag nach seiner Kreuzigung Christi von den Toten auferstanden ist, um in den Himmel zu steigen. Johan König zeigt eine triumphierende Christus zum Himmel hochfliegend ’s goldenes Licht. Um die leeren Sarkophag sind die Soldaten, die mit es Bewachung, einige schlafen, während andere Streuung in Angst, die ihre Augen gegen das brillante Licht. Durch den Torbogen in den Hintergrund, die Dämmerung bricht über die Stadt Jerusalem als die drei heiligen Frauen (Maria Magdalena und Maria, des Kleophas, und Maria Salome) zum leeren Grab zu beschleunigen. König
Porträt von Andries Bicker Andries Bicker (1586-1652). Händler mit Russland und Burgomaster von Amsterdam, Portrait von Andries Bicker, Händler für Russland und Bürgermeister von Amsterdam. Halbe Länge, stehend, die rechte Hand zur Seite, ein Booklet nach links. Anhänger des Porträts seiner Frau Trijntje Jans Tengnagel in Dresden, historische Personen, Sibirien, Amsterdam, Andries Bicker, Bartholomeus van der Helst, 1642, Platte, Ölfarbe (Farbe), h 93,5 cm × w 70,5 cm, von Gibon neu vorgestellt, Entwurf von warmfröhlichem Leuchten von Helligkeit und Lichtstrahlen. Klassische Kunst mit moderner Note neu erfunden. Phot Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/portrat-von-andries-bicker-andries-bicker-1586-1652-handler-mit-russland-und-burgomaster-von-amsterdam-portrait-von-andries-bicker-handler-fur-russland-und-burgermeister-von-amsterdam-halbe-lange-stehend-die-rechte-hand-zur-seite-ein-booklet-nach-links-anhanger-des-portrats-seiner-frau-trijntje-jans-tengnagel-in-dresden-historische-personen-sibirien-amsterdam-andries-bicker-bartholomeus-van-der-helst-1642-platte-olfarbe-farbe-h-935-cm-w-705-cm-von-gibon-neu-vorgestellt-entwurf-von-warmfrohlichem-leuchten-von-helligkeit-und-lichtstrahlen-klassische-kunst-mit-moderner-note-neu-erfunden-phot-image350012078.html
RF2B9CBYA–Porträt von Andries Bicker Andries Bicker (1586-1652). Händler mit Russland und Burgomaster von Amsterdam, Portrait von Andries Bicker, Händler für Russland und Bürgermeister von Amsterdam. Halbe Länge, stehend, die rechte Hand zur Seite, ein Booklet nach links. Anhänger des Porträts seiner Frau Trijntje Jans Tengnagel in Dresden, historische Personen, Sibirien, Amsterdam, Andries Bicker, Bartholomeus van der Helst, 1642, Platte, Ölfarbe (Farbe), h 93,5 cm × w 70,5 cm, von Gibon neu vorgestellt, Entwurf von warmfröhlichem Leuchten von Helligkeit und Lichtstrahlen. Klassische Kunst mit moderner Note neu erfunden. Phot
Ambuscade. Cornelis Visscher, der Ältere (Niederländischen, C. 1520-1586); nach Pieter van Laer (Niederländischen, 1592/95 -1642). Datum: 1540-1586. Abmessungen: . Gravur auf Papier. Herkunft: Holland. Museum: Das Chicago Art Institute. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ambuscade-cornelis-visscher-der-altere-niederlandischen-c-1520-1586-nach-pieter-van-laer-niederlandischen-159295-1642-datum-1540-1586-abmessungen-gravur-auf-papier-herkunft-holland-museum-das-chicago-art-institute-image239839080.html
RMRX5H5C–Ambuscade. Cornelis Visscher, der Ältere (Niederländischen, C. 1520-1586); nach Pieter van Laer (Niederländischen, 1592/95 -1642). Datum: 1540-1586. Abmessungen: . Gravur auf Papier. Herkunft: Holland. Museum: Das Chicago Art Institute.
. Zuvor Johann König zugeschrieben. (1586-1642) Tobias und der Engel. ca. 1609. Nachdem Adam Elsheimer (1578-1610) Alternative Namen Adamo Tedesco; Adam Ehlsheimer; Adam Elzheimer Beschreibung Deutsche Maler Geburtsdatum / Tod März 1578 Dezember 1610 Standort der Geburt / Tod Frankfurt Rom Arbeitsort München, Venedig, Rom Authority control: Q 310285 VIAF:?:? ISNI 32114360 0000 0001 2126 8135 ULAN:?? n 500115443 LCCN: 80131223 NLA:? 35772526 WorldCat Weichplastik / Adam Elsheimer - Tobias und der Engel Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/zuvor-johann-konig-zugeschrieben-1586-1642-tobias-und-der-engel-ca-1609-nachdem-adam-elsheimer-1578-1610-alternative-namen-adamo-tedesco-adam-ehlsheimer-adam-elzheimer-beschreibung-deutsche-maler-geburtsdatum-tod-marz-1578-dezember-1610-standort-der-geburt-tod-frankfurt-rom-arbeitsort-munchen-venedig-rom-authority-control-q-310285-viaf-isni-32114360-0000-0001-2126-8135-ulan-n-500115443-lccn-80131223-nla-35772526-worldcat-weichplastik-adam-elsheimer-tobias-und-der-engel-image184975834.html
RMMMXAFP–. Zuvor Johann König zugeschrieben. (1586-1642) Tobias und der Engel. ca. 1609. Nachdem Adam Elsheimer (1578-1610) Alternative Namen Adamo Tedesco; Adam Ehlsheimer; Adam Elzheimer Beschreibung Deutsche Maler Geburtsdatum / Tod März 1578 Dezember 1610 Standort der Geburt / Tod Frankfurt Rom Arbeitsort München, Venedig, Rom Authority control: Q 310285 VIAF:?:? ISNI 32114360 0000 0001 2126 8135 ULAN:?? n 500115443 LCCN: 80131223 NLA:? 35772526 WorldCat Weichplastik / Adam Elsheimer - Tobias und der Engel
Tobias und der Engel Elsheimer, Adam 1578–1610, König, Johann 1586–1642 Gemälde Adam Elsheimer und sein Kreis, Willi Drost, S. 85ff (afb. værkstedsarbejde), 11405, [1932]. Adam Elsheimer, der Maler von Frankfurt, Heinrich Weizsäcker, Bd. I: S. 123 og tavle 65, 13460, 1936-52. Et malet galleri af Pannini: Kardinal Silvio Valenti Gonzagas Samling, Harald Olsen, S. 103 nicht. 59: I 'Catalogo dei quadri... Della ch.mem- dell' Emo. Sig. Cardinale Silvio Valenti' nævnes 'N.109: Quardo di Once 10 per larghezza e Once 6 per altezza, rappresentante Tobia coll' Angiolo in un paese, in rame, di Adam Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/tobias-und-der-engel-elsheimer-adam-15781610-konig-johann-15861642-gemalde-adam-elsheimer-und-sein-kreis-willi-drost-s-85ff-afb-vrkstedsarbejde-11405-1932-adam-elsheimer-der-maler-von-frankfurt-heinrich-weizsacker-bd-i-s-123-og-tavle-65-13460-1936-52-et-malet-galleri-af-pannini-kardinal-silvio-valenti-gonzagas-samling-harald-olsen-s-103-nicht-59-i-catalogo-dei-quadri-della-chmem-dell-emo-sig-cardinale-silvio-valenti-nvnes-n109-quardo-di-once-10-per-larghezza-e-once-6-per-altezza-rappresentante-tobia-coll-angiolo-in-un-paese-in-rame-di-adam-image613394214.html
RM2XHXEG6–Tobias und der Engel Elsheimer, Adam 1578–1610, König, Johann 1586–1642 Gemälde Adam Elsheimer und sein Kreis, Willi Drost, S. 85ff (afb. værkstedsarbejde), 11405, [1932]. Adam Elsheimer, der Maler von Frankfurt, Heinrich Weizsäcker, Bd. I: S. 123 og tavle 65, 13460, 1936-52. Et malet galleri af Pannini: Kardinal Silvio Valenti Gonzagas Samling, Harald Olsen, S. 103 nicht. 59: I 'Catalogo dei quadri... Della ch.mem- dell' Emo. Sig. Cardinale Silvio Valenti' nævnes 'N.109: Quardo di Once 10 per larghezza e Once 6 per altezza, rappresentante Tobia coll' Angiolo in un paese, in rame, di Adam
Portrait von Andries Bicker, Andries Bicker (1586-1652). Händler mit Russland und Bürgermeister von Amsterdam, Portrait von Andries Bicker, Kaufmann auf Rußland und Bürgermeister von Amsterdam. Halbe Länge, stehend, die rechte Hand auf die Seite, um eine Broschüre zu den Linken. Anhänger der Portrait seiner Frau Trijntje Jans Tengnagel in Dresden, historische Personen, Sibirien, Amsterdam, Andries Bicker, Emanuel de Witte, 1642, Panel, Ölfarbe (Lack), h 93,5 cm x W 70,5 cm Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/portrait-von-andries-bicker-andries-bicker-1586-1652-handler-mit-russland-und-burgermeister-von-amsterdam-portrait-von-andries-bicker-kaufmann-auf-russland-und-burgermeister-von-amsterdam-halbe-lange-stehend-die-rechte-hand-auf-die-seite-um-eine-broschure-zu-den-linken-anhanger-der-portrait-seiner-frau-trijntje-jans-tengnagel-in-dresden-historische-personen-sibirien-amsterdam-andries-bicker-emanuel-de-witte-1642-panel-olfarbe-lack-h-935-cm-x-w-705-cm-image261408261.html
RMW584W9–Portrait von Andries Bicker, Andries Bicker (1586-1652). Händler mit Russland und Bürgermeister von Amsterdam, Portrait von Andries Bicker, Kaufmann auf Rußland und Bürgermeister von Amsterdam. Halbe Länge, stehend, die rechte Hand auf die Seite, um eine Broschüre zu den Linken. Anhänger der Portrait seiner Frau Trijntje Jans Tengnagel in Dresden, historische Personen, Sibirien, Amsterdam, Andries Bicker, Emanuel de Witte, 1642, Panel, Ölfarbe (Lack), h 93,5 cm x W 70,5 cm
Landschaft mit Hagar zwischen 1586 und 1642 von Johann König Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/landschaft-mit-hagar-zwischen-1586-und-1642-von-johann-konig-image562990552.html
RM2RKXC5C–Landschaft mit Hagar zwischen 1586 und 1642 von Johann König
Der Tod des Adonis, Ca. 1625, Stift und Tinte Schwarz, Pinsel in Grau waschen. Framing in Stift und Tinte schwarz., Blatt: 7 1/2 x 9 in Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-der-tod-des-adonis-ca-1625-stift-und-tinte-schwarz-pinsel-in-grau-waschen-framing-in-stift-und-tinte-schwarz-blatt-7-12-x-9-in-162479128.html
RMKC9FP0–Der Tod des Adonis, Ca. 1625, Stift und Tinte Schwarz, Pinsel in Grau waschen. Framing in Stift und Tinte schwarz., Blatt: 7 1/2 x 9 in
Porträt von Andries Bicker, 1642. Weitere Titel: Andries Bicker (1586-1652), Trader with Russia und Burgomaster of Amsterdam. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/portrat-von-andries-bicker-1642-weitere-titel-andries-bicker-1586-1652-trader-with-russia-und-burgomaster-of-amsterdam-image556258084.html
RM2R8YMT4–Porträt von Andries Bicker, 1642. Weitere Titel: Andries Bicker (1586-1652), Trader with Russia und Burgomaster of Amsterdam.
Portrait von Andries Bicker. Andries Bicker (1586-1652). Händler mit Russland und Bürgermeister von Amsterdam. Dating: 1642. Maße: H 93,5 cm x W 70,5 cm. Museum: Rijksmuseum, Amsterdam. Autor: Emanuel de Witte. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/portrait-von-andries-bicker-andries-bicker-1586-1652-handler-mit-russland-und-burgermeister-von-amsterdam-dating-1642-masse-h-935-cm-x-w-705-cm-museum-rijksmuseum-amsterdam-autor-emanuel-de-witte-image232835567.html
RMREPG3Y–Portrait von Andries Bicker. Andries Bicker (1586-1652). Händler mit Russland und Bürgermeister von Amsterdam. Dating: 1642. Maße: H 93,5 cm x W 70,5 cm. Museum: Rijksmuseum, Amsterdam. Autor: Emanuel de Witte.
. English: Mars und die schlafende Justitia. Öl auf Kupfer. 44 x 23,5 cm Deutsch: Mars und den schlafenden Iustitia. Öl auf Kupfer, 44 x 23,5 cm. 17. Jahrhundert. Umkreis des Johann König (C.1586-C.1642) 864 Mars und die schlafende Justitia Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/english-mars-und-die-schlafende-justitia-ol-auf-kupfer-44-x-235-cm-deutsch-mars-und-den-schlafenden-iustitia-ol-auf-kupfer-44-x-235-cm-17-jahrhundert-umkreis-des-johann-konig-c1586-c1642-864-mars-und-die-schlafende-justitia-image185847992.html
RMMPA308–. English: Mars und die schlafende Justitia. Öl auf Kupfer. 44 x 23,5 cm Deutsch: Mars und den schlafenden Iustitia. Öl auf Kupfer, 44 x 23,5 cm. 17. Jahrhundert. Umkreis des Johann König (C.1586-C.1642) 864 Mars und die schlafende Justitia
Landschaft mit Philemon und Baucis, von großen Landschaften. Schelte Adamsz. Bolswert (Niederländisch, in Flandern aktiv, C. 1586-1659); nach Peter Paul Rubens (Flämisch, 1577-1640); durch Gillis Hendricx (Flämisch, Aktive c. veröffentlicht. 1642-1677). Datum: 1644-1659. Abmessungen: 468 x 640 mm (Bild); 482 x 646 mm (Blatt, innerhalb Plattenrand). Gravur in Schwarz auf Creme Bütten. Herkunft: Niederlande. Museum: Das Chicago Art Institute. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/landschaft-mit-philemon-und-baucis-von-grossen-landschaften-schelte-adamsz-bolswert-niederlandisch-in-flandern-aktiv-c-1586-1659-nach-peter-paul-rubens-flamisch-1577-1640-durch-gillis-hendricx-flamisch-aktive-c-veroffentlicht-1642-1677-datum-1644-1659-abmessungen-468-x-640-mm-bild-482-x-646-mm-blatt-innerhalb-plattenrand-gravur-in-schwarz-auf-creme-butten-herkunft-niederlande-museum-das-chicago-art-institute-image240099428.html
RMRXHD7G–Landschaft mit Philemon und Baucis, von großen Landschaften. Schelte Adamsz. Bolswert (Niederländisch, in Flandern aktiv, C. 1586-1659); nach Peter Paul Rubens (Flämisch, 1577-1640); durch Gillis Hendricx (Flämisch, Aktive c. veröffentlicht. 1642-1677). Datum: 1644-1659. Abmessungen: 468 x 640 mm (Bild); 482 x 646 mm (Blatt, innerhalb Plattenrand). Gravur in Schwarz auf Creme Bütten. Herkunft: Niederlande. Museum: Das Chicago Art Institute.
. Anhänger der Datei: Emanuel de Witte003.jpg Portrait von Andries Bicker (1586-1652). Händler mit Russland und Bürgermeister von Amsterdam.. 1642. Andries Bicker Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/anhanger-der-datei-emanuel-de-witte003jpg-portrait-von-andries-bicker-1586-1652-handler-mit-russland-und-burgermeister-von-amsterdam-1642-andries-bicker-image184869570.html
RMMMNF0J–. Anhänger der Datei: Emanuel de Witte003.jpg Portrait von Andries Bicker (1586-1652). Händler mit Russland und Bürgermeister von Amsterdam.. 1642. Andries Bicker
. Nederlands: Deze kaart van Zuid-Rusland werd 1638 gepubliceerd door de gebroeders Joan Blaeu (1598-1673) en Cornelius Blaeu (1610-1642). Gemeten naar de 21 gaf de kaart Geenen actueel Beeld des Afrikaans van dit Deel van het Fotoalbum rijk, Maar gewoonweg nauwkeuriger Informatie war nicht Online. Het kaartbeeld ist gebaseerd op een uit 1610 reisverslag van de Amsterdamse burgemeester en Rusland-kenner Isaac Massa (1586-1643). De prijsstaffelgegevens van Massa werdener gedurende De Eerste helft van de 17 de eeuw Tür alle Nederlandse uitgevers als bron voor Hun kaarten Gebruikt. Englisch: Diese Karte von Süd Russland Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/nederlands-deze-kaart-van-zuid-rusland-werd-1638-gepubliceerd-door-de-gebroeders-joan-blaeu-1598-1673-en-cornelius-blaeu-1610-1642-gemeten-naar-de-21-gaf-de-kaart-geenen-actueel-beeld-des-afrikaans-van-dit-deel-van-het-fotoalbum-rijk-maar-gewoonweg-nauwkeuriger-informatie-war-nicht-online-het-kaartbeeld-ist-gebaseerd-op-een-uit-1610-reisverslag-van-de-amsterdamse-burgemeester-en-rusland-kenner-isaac-massa-1586-1643-de-prijsstaffelgegevens-van-massa-werdener-gedurende-de-eerste-helft-van-de-17-de-eeuw-tur-alle-nederlandse-uitgevers-als-bron-voor-hun-kaarten-gebruikt-englisch-diese-karte-von-sud-russland-image184777422.html
RMMMH9DJ–. Nederlands: Deze kaart van Zuid-Rusland werd 1638 gepubliceerd door de gebroeders Joan Blaeu (1598-1673) en Cornelius Blaeu (1610-1642). Gemeten naar de 21 gaf de kaart Geenen actueel Beeld des Afrikaans van dit Deel van het Fotoalbum rijk, Maar gewoonweg nauwkeuriger Informatie war nicht Online. Het kaartbeeld ist gebaseerd op een uit 1610 reisverslag van de Amsterdamse burgemeester en Rusland-kenner Isaac Massa (1586-1643). De prijsstaffelgegevens van Massa werdener gedurende De Eerste helft van de 17 de eeuw Tür alle Nederlandse uitgevers als bron voor Hun kaarten Gebruikt. Englisch: Diese Karte von Süd Russland
Download-Bestätigung
Bitte füllen Sie das folgende Formular aus. Die angegebenen Informationen sind in Ihrer Download-Bestätigung enthalten