Brandistock, 1580, Italienisch (Mailand), Italien, Nordirland, Bügeleisen, Personal L.91 cm (35 13/16 in Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/brandistock-1580-italienisch-mailand-italien-nordirland-bugeleisen-personal-l91-cm-35-1316-in-image328651659.html
RM2A2KAF7–Brandistock, 1580, Italienisch (Mailand), Italien, Nordirland, Bügeleisen, Personal L.91 cm (35 13/16 in
Morion der Staatsgarde von Kurfürst Christian I. von Sachsen, c. 1580–91. Deutschland, Nürnberg, 16. Jahrhundert. Rostfreier Stahl, geätzt und vergoldet; insgesamt 33.3 x 27 x 23.5 cm (13 1/8 x 10 5/8 x 9 1/4 Zoll). Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/morion-der-staatsgarde-von-kurfurst-christian-i-von-sachsen-c-158091-deutschland-nurnberg-16-jahrhundert-rostfreier-stahl-geatzt-und-vergoldet-insgesamt-333-x-27-x-235-cm-13-18-x-10-58-x-9-14-zoll-image448089711.html
RM2H106YY–Morion der Staatsgarde von Kurfürst Christian I. von Sachsen, c. 1580–91. Deutschland, Nürnberg, 16. Jahrhundert. Rostfreier Stahl, geätzt und vergoldet; insgesamt 33.3 x 27 x 23.5 cm (13 1/8 x 10 5/8 x 9 1/4 Zoll).
Inspiriert vom Frauenbildnis, das Pieter Claesz zugeschrieben wird. Soutman, Niederländisch, c.1580–1657, 1625–30, Öl auf Leinwand, Hergestellt in den Niederlanden, Europa, Gemälde, 46 1/2 x 36 Zoll (118,1 x 91,4 cm, neu erfunden von Artotop. Klassische Kunst neu erfunden mit einem modernen Twist. Design von warmen fröhlichen Leuchten der Helligkeit und Lichtstrahl Strahlkraft. Fotografie inspiriert von Surrealismus und Futurismus, umarmt dynamische Energie der modernen Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur zu revolutionieren Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/inspiriert-vom-frauenbildnis-das-pieter-claesz-zugeschrieben-wird-soutman-niederlandisch-c15801657-162530-ol-auf-leinwand-hergestellt-in-den-niederlanden-europa-gemalde-46-12-x-36-zoll-1181-x-914-cm-neu-erfunden-von-artotop-klassische-kunst-neu-erfunden-mit-einem-modernen-twist-design-von-warmen-frohlichen-leuchten-der-helligkeit-und-lichtstrahl-strahlkraft-fotografie-inspiriert-von-surrealismus-und-futurismus-umarmt-dynamische-energie-der-modernen-technologie-bewegung-geschwindigkeit-und-kultur-zu-revolutionieren-image459274689.html
RF2HK5NFD–Inspiriert vom Frauenbildnis, das Pieter Claesz zugeschrieben wird. Soutman, Niederländisch, c.1580–1657, 1625–30, Öl auf Leinwand, Hergestellt in den Niederlanden, Europa, Gemälde, 46 1/2 x 36 Zoll (118,1 x 91,4 cm, neu erfunden von Artotop. Klassische Kunst neu erfunden mit einem modernen Twist. Design von warmen fröhlichen Leuchten der Helligkeit und Lichtstrahl Strahlkraft. Fotografie inspiriert von Surrealismus und Futurismus, umarmt dynamische Energie der modernen Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur zu revolutionieren
Brandistock. Italienisch (Mailand). Datum: 1580. Abmessungen: L 91 cm (35 13/16 in.) Zentrale blade L. 78,5 cm (30 7/8 in.) Wt. 3 lb. 13 oz. Eisen. Herkunft: Italien, Norden. Museum: Das Chicago Art Institute. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/brandistock-italienisch-mailand-datum-1580-abmessungen-l-91-cm-35-1316-in-zentrale-blade-l-785-cm-30-78-in-wt-3-lb-13-oz-eisen-herkunft-italien-norden-museum-das-chicago-art-institute-image239824082.html
RMRX4X1P–Brandistock. Italienisch (Mailand). Datum: 1580. Abmessungen: L 91 cm (35 13/16 in.) Zentrale blade L. 78,5 cm (30 7/8 in.) Wt. 3 lb. 13 oz. Eisen. Herkunft: Italien, Norden. Museum: Das Chicago Art Institute.
Der Tod von suhrab. Shahnama des Firdawsi, mit 56 Miniaturen. 1580 - 1600. Quelle: I.O. Islamische 3540, f 91. Sprache: Persisch. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/der-tod-von-suhrab-shahnama-des-firdawsi-mit-56-miniaturen-1580-1600-quelle-io-islamische-3540-f-91-sprache-persisch-image226955973.html
RMR56MJD–Der Tod von suhrab. Shahnama des Firdawsi, mit 56 Miniaturen. 1580 - 1600. Quelle: I.O. Islamische 3540, f 91. Sprache: Persisch.
Maria, Königin der Schotten 1587 Pieter Maes Niederlandisch. Maria, Königin der Schotten. Pieter Maes (Niederlandisch, aktiv 1560–91). 1587. Gravur. Johann Bussemacher (deutsch, aktiv Köln, ca. 1580–1613). Mary, Queen of Scots (Britisch, Linlithgow 1542–1587 Fotheringhay). Ausdrucke Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/maria-konigin-der-schotten-1587-pieter-maes-niederlandisch-maria-konigin-der-schotten-pieter-maes-niederlandisch-aktiv-156091-1587-gravur-johann-bussemacher-deutsch-aktiv-koln-ca-15801613-mary-queen-of-scots-britisch-linlithgow-15421587-fotheringhay-ausdrucke-image457783184.html
RM2HGNR3C–Maria, Königin der Schotten 1587 Pieter Maes Niederlandisch. Maria, Königin der Schotten. Pieter Maes (Niederlandisch, aktiv 1560–91). 1587. Gravur. Johann Bussemacher (deutsch, aktiv Köln, ca. 1580–1613). Mary, Queen of Scots (Britisch, Linlithgow 1542–1587 Fotheringhay). Ausdrucke
Druck, St. Cecilia, Ca. 1580; Druckerei: Jan Sadeler, der Ältere (ca. 1550–1600); nach Marten de Vos (Flämisch, 1532–1603); Niederlande; Gravur auf Papier; Platte: 21,4 x 27,1 cm (8 7/16 x 10 11/16 Zoll Papier: 23,5 x 29 cm (9 1/4 x 11 7/16 Zoll); Bequest of George Campbell Cooper; 1896-3-91 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/druck-st-cecilia-ca-1580-druckerei-jan-sadeler-der-altere-ca-15501600-nach-marten-de-vos-flamisch-15321603-niederlande-gravur-auf-papier-platte-214-x-271-cm-8-716-x-10-1116-zoll-papier-235-x-29-cm-9-14-x-11-716-zoll-bequest-of-george-campbell-cooper-1896-3-91-image546191042.html
RM2PMH46X–Druck, St. Cecilia, Ca. 1580; Druckerei: Jan Sadeler, der Ältere (ca. 1550–1600); nach Marten de Vos (Flämisch, 1532–1603); Niederlande; Gravur auf Papier; Platte: 21,4 x 27,1 cm (8 7/16 x 10 11/16 Zoll Papier: 23,5 x 29 cm (9 1/4 x 11 7/16 Zoll); Bequest of George Campbell Cooper; 1896-3-91
Der City Club ist eines der ältesten Gebäude in der Barrington Street aus dem Jahr 1821, in dem die Neptune Theatre School beheimatet ist Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/der-city-club-ist-eines-der-altesten-gebaude-in-der-barrington-street-aus-dem-jahr-1821-in-dem-die-neptune-theatre-school-beheimatet-ist-image435193248.html
RM2G80NC0–Der City Club ist eines der ältesten Gebäude in der Barrington Street aus dem Jahr 1821, in dem die Neptune Theatre School beheimatet ist
Basilica de San Francisco de Asis, Havanna, Kuba Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-basilica-de-san-francisco-de-asis-havanna-kuba-16167270.html
RMAT13FK–Basilica de San Francisco de Asis, Havanna, Kuba
Kuba Havanna Turm der Basilika San Francesco von Assisi San Francisco de Asis März 2009 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-kuba-havanna-turm-der-basilika-san-francesco-von-assisi-san-francisco-de-asis-marz-2009-23423759.html
RMBA316R–Kuba Havanna Turm der Basilika San Francesco von Assisi San Francisco de Asis März 2009
Basilica de San Francisco de Asis, Havanna, Kuba Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-basilica-de-san-francisco-de-asis-havanna-kuba-16167510.html
RMAT147K–Basilica de San Francisco de Asis, Havanna, Kuba
Kuba Havanna Turm der Basilika San Francesco von Asisi San Francisco de Asis März 2009 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-kuba-havanna-turm-der-basilika-san-francesco-von-asisi-san-francisco-de-asis-marz-2009-23451163.html
RMBA485F–Kuba Havanna Turm der Basilika San Francesco von Asisi San Francisco de Asis März 2009
. - Denkschriften der Österreichischen Akademie, Christian. Über Unlersnchnngen vsclicinnugeu Gezeiteiu'. Golf von Akabah. 117 Tabelle 4. Eigenperiode / Chrystal. Abb. 19. 3000. 3500 Querschnitt V^); l) (a') d X klll - 0 0 00 00 1 97 54 2 105 184-4 91 451-4 3 176 80788-1 4 295 80 1154-1 5 419 95 6 594 86 1580-6 2106-7 2657-2 7 595 40 8 143 52 9 3159-8 21 55 3459-4 Nornialkur-e Der Zahlenwert einer nimmt dann für folgende Werte von n folgende Werte ein: 11 = 0-0015 0-0017 0-0018 0-0027. A = H -0-616 H -0-174^-0-0001 - 0-27. Die erste Wurzel der Gleichung A=0 Balatonfüred demnach sehr nahe bei n0 - Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/denkschriften-der-osterreichischen-akademie-christian-uber-unlersnchnngen-vsclicinnugeu-gezeiteiu-golf-von-akabah-117-tabelle-4-eigenperiode-chrystal-abb-19-3000-3500-querschnitt-v-l-a-d-x-klll-0-0-00-00-1-97-54-2-105-184-4-91-451-4-3-176-80788-1-4-295-80-1154-1-5-419-95-6-594-86-1580-6-2106-7-2657-2-7-595-40-8-143-52-9-3159-8-21-55-3459-4-nornialkur-e-der-zahlenwert-einer-nimmt-dann-fur-folgende-werte-von-n-folgende-werte-ein-11-=-0-0015-0-0017-0-0018-0-0027-a-=-h-0-616-h-0-174-0-0001-0-27-die-erste-wurzel-der-gleichung-a=0-balatonfured-demnach-sehr-nahe-bei-n0-image216177830.html
RMPFKN0P–. - Denkschriften der Österreichischen Akademie, Christian. Über Unlersnchnngen vsclicinnugeu Gezeiteiu'. Golf von Akabah. 117 Tabelle 4. Eigenperiode / Chrystal. Abb. 19. 3000. 3500 Querschnitt V^); l) (a') d X klll - 0 0 00 00 1 97 54 2 105 184-4 91 451-4 3 176 80788-1 4 295 80 1154-1 5 419 95 6 594 86 1580-6 2106-7 2657-2 7 595 40 8 143 52 9 3159-8 21 55 3459-4 Nornialkur-e Der Zahlenwert einer nimmt dann für folgende Werte von n folgende Werte ein: 11 = 0-0015 0-0017 0-0018 0-0027. A = H -0-616 H -0-174^-0-0001 - 0-27. Die erste Wurzel der Gleichung A=0 Balatonfüred demnach sehr nahe bei n0 -
Schüssel, Canaanit, Mittlere Bronze Ii, Datum ca. 170-1580 v. Chr., Levant, Lachisch (modern Tell ed-Duweir), Canaanit, Keramik, Farbe, 5,87 x 4,77 Zoll. (14,91 x 12,12 cm), Ceramics-Vessels Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/schussel-canaanit-mittlere-bronze-ii-datum-ca-170-1580-v-chr-levant-lachisch-modern-tell-ed-duweir-canaanit-keramik-farbe-587-x-477-zoll-1491-x-1212-cm-ceramics-vessels-image344667156.html
RM2B0MXD8–Schüssel, Canaanit, Mittlere Bronze Ii, Datum ca. 170-1580 v. Chr., Levant, Lachisch (modern Tell ed-Duweir), Canaanit, Keramik, Farbe, 5,87 x 4,77 Zoll. (14,91 x 12,12 cm), Ceramics-Vessels
Kunst inspiriert von Portrait of a Woman, zugeschrieben Pieter Claesz. Soutman, Niederländisch, c.1580-1657, 1625-30, Öl auf Leinwand, Hergestellt in den Niederlanden, Europa, Gemälde, 46 1/2 x 36 Zoll (118,1 x 91,4 cm, Classic Works modernisiert von Artotop mit einem Schuss Modernität. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-portrait-of-a-woman-zugeschrieben-pieter-claesz-soutman-niederlandisch-c1580-1657-1625-30-ol-auf-leinwand-hergestellt-in-den-niederlanden-europa-gemalde-46-12-x-36-zoll-1181-x-914-cm-classic-works-modernisiert-von-artotop-mit-einem-schuss-modernitat-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image459585978.html
RF2HKKXGX–Kunst inspiriert von Portrait of a Woman, zugeschrieben Pieter Claesz. Soutman, Niederländisch, c.1580-1657, 1625-30, Öl auf Leinwand, Hergestellt in den Niederlanden, Europa, Gemälde, 46 1/2 x 36 Zoll (118,1 x 91,4 cm, Classic Works modernisiert von Artotop mit einem Schuss Modernität. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Jousting Rüstung (Rennzeug) und passenden Half-Shaffron. Kultur: Deutsche, vermutlich Dresden oder Annaberg. Abmessungen: Wt. 91 lb. 6 oz. (41.45 kg). Datum: Ca. 1580-90. Diese Rüstung war vorgesehen für den Einsatz in der<i> </i> Scharfrennen, ein Turnier in einem offenen Feld von zwei Kandidaten auf Pferden kämpften und bewaffnet mit relativ scharfen Lanzen. Der Sport beliebter an den Hof des Kurfürsten von Sachsen, lange nachdem er aus der Mode anderswo in Europa gegangen. Dies ist eine von mehr als dreißig fast identische Rüstungen - einige hell polierten und andere Schwarz lackiert - früher in der herzoglichen hielt ein Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/jousting-rustung-rennzeug-und-passenden-half-shaffron-kultur-deutsche-vermutlich-dresden-oder-annaberg-abmessungen-wt-91-lb-6-oz-4145-kg-datum-ca-1580-90-diese-rustung-war-vorgesehen-fur-den-einsatz-in-deri-i-scharfrennen-ein-turnier-in-einem-offenen-feld-von-zwei-kandidaten-auf-pferden-kampften-und-bewaffnet-mit-relativ-scharfen-lanzen-der-sport-beliebter-an-den-hof-des-kurfursten-von-sachsen-lange-nachdem-er-aus-der-mode-anderswo-in-europa-gegangen-dies-ist-eine-von-mehr-als-dreissig-fast-identische-rustungen-einige-hell-polierten-und-andere-schwarz-lackiert-fruher-in-der-herzoglichen-hielt-ein-image213178924.html
RMPAR3W0–Jousting Rüstung (Rennzeug) und passenden Half-Shaffron. Kultur: Deutsche, vermutlich Dresden oder Annaberg. Abmessungen: Wt. 91 lb. 6 oz. (41.45 kg). Datum: Ca. 1580-90. Diese Rüstung war vorgesehen für den Einsatz in der<i> </i> Scharfrennen, ein Turnier in einem offenen Feld von zwei Kandidaten auf Pferden kämpften und bewaffnet mit relativ scharfen Lanzen. Der Sport beliebter an den Hof des Kurfürsten von Sachsen, lange nachdem er aus der Mode anderswo in Europa gegangen. Dies ist eine von mehr als dreißig fast identische Rüstungen - einige hell polierten und andere Schwarz lackiert - früher in der herzoglichen hielt ein
Kunst inspiriert von Jousting Armor (Rennzeug), ca. 1580–90, Dresden oder Annaberg, deutsch, wahrscheinlich Dresden oder Annaberg, Stahl, Kupferlegierung, Leder, WT. 91 lb. 6 oz. (41,45 kg), Rüstung für den Menschen, Diese Rüstung wurde für den Einsatz in den Scharfrennen gedacht, ein Joust, der in einem offenen Feld von zwei gekämpft wurde, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-jousting-armor-rennzeug-ca-158090-dresden-oder-annaberg-deutsch-wahrscheinlich-dresden-oder-annaberg-stahl-kupferlegierung-leder-wt-91-lb-6-oz-4145-kg-rustung-fur-den-menschen-diese-rustung-wurde-fur-den-einsatz-in-den-scharfrennen-gedacht-ein-joust-der-in-einem-offenen-feld-von-zwei-gekampft-wurde-klassische-werke-die-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-modernisiert-wurden-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462899569.html
RF2HW2W3D–Kunst inspiriert von Jousting Armor (Rennzeug), ca. 1580–90, Dresden oder Annaberg, deutsch, wahrscheinlich Dresden oder Annaberg, Stahl, Kupferlegierung, Leder, WT. 91 lb. 6 oz. (41,45 kg), Rüstung für den Menschen, Diese Rüstung wurde für den Einsatz in den Scharfrennen gedacht, ein Joust, der in einem offenen Feld von zwei gekämpft wurde, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Brandistock, 1580, Italienisch (Mailänder), Italien, Nord, Eisen, Stab L. 91 cm (35 13 / 16 in.), von Gibon neu vorgestellt, Design von warmfröhlichem Leuchten von Helligkeit und Lichtstrahlen. Klassische Kunst mit moderner Note neu erfunden. Fotografie, inspiriert vom Futurismus, die dynamische Energie moderner Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur revolutionieren. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/brandistock-1580-italienisch-mailander-italien-nord-eisen-stab-l-91-cm-35-13-16-in-von-gibon-neu-vorgestellt-design-von-warmfrohlichem-leuchten-von-helligkeit-und-lichtstrahlen-klassische-kunst-mit-moderner-note-neu-erfunden-fotografie-inspiriert-vom-futurismus-die-dynamische-energie-moderner-technologie-bewegung-geschwindigkeit-und-kultur-revolutionieren-image349732641.html
RF2B8YKFD–Brandistock, 1580, Italienisch (Mailänder), Italien, Nord, Eisen, Stab L. 91 cm (35 13 / 16 in.), von Gibon neu vorgestellt, Design von warmfröhlichem Leuchten von Helligkeit und Lichtstrahlen. Klassische Kunst mit moderner Note neu erfunden. Fotografie, inspiriert vom Futurismus, die dynamische Energie moderner Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur revolutionieren.
. - Denkschriften der Österreichischen Akademie, Christian. Über Unlersnchnngen vsclicinnugeu Gezeiteiu'. Golf von Akabah. 117 Tabelle 4. Eigenperiode / Chrystal. Abb. 19. 3000. 3500 Querschnitt V^); l) (a') d X klll - 0 0 00 00 1 97 54 2 105 184-4 91 451-4 3 176 80788-1 4 295 80 1154-1 5 419 95 6 594 86 1580-6 2106-7 2657-2 7 595 40 8 143 52 9 3159-8 21 55 3459-4 Nornialkur-e Der Zahlenwert einer nimmt dann für folgende Werte von n folgende Werte ein: 11 = 0-0015 0-0017 0-0018 0-0027. A = H -0-616 H -0-174^-0-0001 - 0-27. Die erste Wurzel der Gleichung A=0 Balatonfüred demnach sehr nahe bei n0 - Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/denkschriften-der-osterreichischen-akademie-christian-uber-unlersnchnngen-vsclicinnugeu-gezeiteiu-golf-von-akabah-117-tabelle-4-eigenperiode-chrystal-abb-19-3000-3500-querschnitt-v-l-a-d-x-klll-0-0-00-00-1-97-54-2-105-184-4-91-451-4-3-176-80788-1-4-295-80-1154-1-5-419-95-6-594-86-1580-6-2106-7-2657-2-7-595-40-8-143-52-9-3159-8-21-55-3459-4-nornialkur-e-der-zahlenwert-einer-nimmt-dann-fur-folgende-werte-von-n-folgende-werte-ein-11-=-0-0015-0-0017-0-0018-0-0027-a-=-h-0-616-h-0-174-0-0001-0-27-die-erste-wurzel-der-gleichung-a=0-balatonfured-demnach-sehr-nahe-bei-n0-image231781742.html
RMRD2FYA–. - Denkschriften der Österreichischen Akademie, Christian. Über Unlersnchnngen vsclicinnugeu Gezeiteiu'. Golf von Akabah. 117 Tabelle 4. Eigenperiode / Chrystal. Abb. 19. 3000. 3500 Querschnitt V^); l) (a') d X klll - 0 0 00 00 1 97 54 2 105 184-4 91 451-4 3 176 80788-1 4 295 80 1154-1 5 419 95 6 594 86 1580-6 2106-7 2657-2 7 595 40 8 143 52 9 3159-8 21 55 3459-4 Nornialkur-e Der Zahlenwert einer nimmt dann für folgende Werte von n folgende Werte ein: 11 = 0-0015 0-0017 0-0018 0-0027. A = H -0-616 H -0-174^-0-0001 - 0-27. Die erste Wurzel der Gleichung A=0 Balatonfüred demnach sehr nahe bei n0 -
Porträt eines Adligen in Rüstung, n.d., Pieter Claesz. Soutman (Niederländisch, C. 1580-1657), oder gegebenenfalls nach Jan van de Velde, II (Niederländisch, C. 1593-1641), oder eventuell Frans Pourbus, der Jüngere (Flämisch, 1569-1622), oder die Schule von Marcus Geeraerts, der Jüngere (Flämisch, 1561-1635), Flandern, Feder und Tinte braun, mit Spuren von Graphit, Auf festem Bütten, unten auf der Karte, 144 × 91 mm. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/portrat-eines-adligen-in-rustung-nd-pieter-claesz-soutman-niederlandisch-c-1580-1657-oder-gegebenenfalls-nach-jan-van-de-velde-ii-niederlandisch-c-1593-1641-oder-eventuell-frans-pourbus-der-jungere-flamisch-1569-1622-oder-die-schule-von-marcus-geeraerts-der-jungere-flamisch-1561-1635-flandern-feder-und-tinte-braun-mit-spuren-von-graphit-auf-festem-butten-unten-auf-der-karte-144-91-mm-image328622455.html
RM2A2J187–Porträt eines Adligen in Rüstung, n.d., Pieter Claesz. Soutman (Niederländisch, C. 1580-1657), oder gegebenenfalls nach Jan van de Velde, II (Niederländisch, C. 1593-1641), oder eventuell Frans Pourbus, der Jüngere (Flämisch, 1569-1622), oder die Schule von Marcus Geeraerts, der Jüngere (Flämisch, 1561-1635), Flandern, Feder und Tinte braun, mit Spuren von Graphit, Auf festem Bütten, unten auf der Karte, 144 × 91 mm.
Porträt einer Frau, die Pieter Claesz zugeschrieben wird. Soutman, Niederländisch, c.1580–1657, 1625–30, Öl auf Leinwand, Hergestellt in den Niederlanden, Europa, Gemälde, 46 1/2 x 36 Zoll (118,1 x 91,4 cm Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/portrat-einer-frau-die-pieter-claesz-zugeschrieben-wird-soutman-niederlandisch-c15801657-162530-ol-auf-leinwand-hergestellt-in-den-niederlanden-europa-gemalde-46-12-x-36-zoll-1181-x-914-cm-image454290485.html
RM2HB2M45–Porträt einer Frau, die Pieter Claesz zugeschrieben wird. Soutman, Niederländisch, c.1580–1657, 1625–30, Öl auf Leinwand, Hergestellt in den Niederlanden, Europa, Gemälde, 46 1/2 x 36 Zoll (118,1 x 91,4 cm
Jousting Rüstung (Rennzeug), Ca. 1580 - 90, Dresden oder Annaberg, Deutsch, wahrscheinlich Dresden oder Annaberg, Stahl, Kupfer, Aluminium, Leder Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-jousting-rustung-rennzeug-ca-1580-90-dresden-oder-annaberg-deutsch-wahrscheinlich-dresden-oder-annaberg-stahl-kupfer-aluminium-leder-162581451.html
RMKCE68B–Jousting Rüstung (Rennzeug), Ca. 1580 - 90, Dresden oder Annaberg, Deutsch, wahrscheinlich Dresden oder Annaberg, Stahl, Kupfer, Aluminium, Leder
Ein Mann mit spitzem Hut geht nach links, eine Dame gibt ihm den linken Arm. Sie trägt einen Ventilator auf ihrem Gürtel. Das Paar steht in einer Nische. Vierter Druck aus einer unbekannten Druckserie, Mann und Frau, gekleidet nach der Mode von 1590-1600, Druckerei: Gillis van Breen, (erwähnt auf Objekt), Adam van Noort, (erwähnt auf Objekt), Low Countries, c. 1580 - vor 1600, Papier, Gravur, H 115 mm × B 91 mm Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ein-mann-mit-spitzem-hut-geht-nach-links-eine-dame-gibt-ihm-den-linken-arm-sie-tragt-einen-ventilator-auf-ihrem-gurtel-das-paar-steht-in-einer-nische-vierter-druck-aus-einer-unbekannten-druckserie-mann-und-frau-gekleidet-nach-der-mode-von-1590-1600-druckerei-gillis-van-breen-erwahnt-auf-objekt-adam-van-noort-erwahnt-auf-objekt-low-countries-c-1580-vor-1600-papier-gravur-h-115-mm-b-91-mm-image472103810.html
RM2JC256A–Ein Mann mit spitzem Hut geht nach links, eine Dame gibt ihm den linken Arm. Sie trägt einen Ventilator auf ihrem Gürtel. Das Paar steht in einer Nische. Vierter Druck aus einer unbekannten Druckserie, Mann und Frau, gekleidet nach der Mode von 1590-1600, Druckerei: Gillis van Breen, (erwähnt auf Objekt), Adam van Noort, (erwähnt auf Objekt), Low Countries, c. 1580 - vor 1600, Papier, Gravur, H 115 mm × B 91 mm
Der linke Teil des oberen Fries besteht aus schwarzen Moreken auf weißem Grund und der rechte Teil aus weißen Moreken auf dunklem Grund. Die beiden unteren Friesen sind umgekehrt. Eine von 15 Seiten aus einer Serie von 23 mit Titelseite, drei Friesen mit Morecken, in der Mitte der oberen zwei befindet sich ein Maskaron Variarum protractionum quas vulgo maurusias vocant (...) (Serientitel)., Druckerei: Anonym, Balthazar van den Bos, Verlag: Jacques Honervogt (I), Niederlande, (möglicherweise), 1550 - 1580, Papier, Gravur, H 91 mm × B 236 mm Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/der-linke-teil-des-oberen-fries-besteht-aus-schwarzen-moreken-auf-weissem-grund-und-der-rechte-teil-aus-weissen-moreken-auf-dunklem-grund-die-beiden-unteren-friesen-sind-umgekehrt-eine-von-15-seiten-aus-einer-serie-von-23-mit-titelseite-drei-friesen-mit-morecken-in-der-mitte-der-oberen-zwei-befindet-sich-ein-maskaron-variarum-protractionum-quas-vulgo-maurusias-vocant-serientitel-druckerei-anonym-balthazar-van-den-bos-verlag-jacques-honervogt-i-niederlande-moglicherweise-1550-1580-papier-gravur-h-91-mm-b-236-mm-image473403557.html
RM2JE5B1W–Der linke Teil des oberen Fries besteht aus schwarzen Moreken auf weißem Grund und der rechte Teil aus weißen Moreken auf dunklem Grund. Die beiden unteren Friesen sind umgekehrt. Eine von 15 Seiten aus einer Serie von 23 mit Titelseite, drei Friesen mit Morecken, in der Mitte der oberen zwei befindet sich ein Maskaron Variarum protractionum quas vulgo maurusias vocant (...) (Serientitel)., Druckerei: Anonym, Balthazar van den Bos, Verlag: Jacques Honervogt (I), Niederlande, (möglicherweise), 1550 - 1580, Papier, Gravur, H 91 mm × B 236 mm
Drei Friesen mit Moresken, von denen die linke Hälfte aus schwarzen Moresken auf weißem Grund und die rechte Hälfte aus weißen Moresken auf dunklem Grund besteht. In der Mitte der oberen zwei Friesen befindet sich ein Maskaron. Eine von 15 Seiten aus einer Serie von 23 mit Titelseite, drei moresken Friesen, in der Mitte der oberen zwei befindet sich ein Maskaron Variarum protractionum quas vulgo maurusias vocant (...) (Serientitel)., Druckerei: Anonym, Balthazar van den Bos, Verlag: Jacques Honervogt (I), Niederlande, (möglicherweise), 1550 - 1580, Papier, Gravur, H 91 mm × B 238 mm Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/drei-friesen-mit-moresken-von-denen-die-linke-halfte-aus-schwarzen-moresken-auf-weissem-grund-und-die-rechte-halfte-aus-weissen-moresken-auf-dunklem-grund-besteht-in-der-mitte-der-oberen-zwei-friesen-befindet-sich-ein-maskaron-eine-von-15-seiten-aus-einer-serie-von-23-mit-titelseite-drei-moresken-friesen-in-der-mitte-der-oberen-zwei-befindet-sich-ein-maskaron-variarum-protractionum-quas-vulgo-maurusias-vocant-serientitel-druckerei-anonym-balthazar-van-den-bos-verlag-jacques-honervogt-i-niederlande-moglicherweise-1550-1580-papier-gravur-h-91-mm-b-238-mm-image473403568.html
RM2JE5B28–Drei Friesen mit Moresken, von denen die linke Hälfte aus schwarzen Moresken auf weißem Grund und die rechte Hälfte aus weißen Moresken auf dunklem Grund besteht. In der Mitte der oberen zwei Friesen befindet sich ein Maskaron. Eine von 15 Seiten aus einer Serie von 23 mit Titelseite, drei moresken Friesen, in der Mitte der oberen zwei befindet sich ein Maskaron Variarum protractionum quas vulgo maurusias vocant (...) (Serientitel)., Druckerei: Anonym, Balthazar van den Bos, Verlag: Jacques Honervogt (I), Niederlande, (möglicherweise), 1550 - 1580, Papier, Gravur, H 91 mm × B 238 mm
Drei Friese übereinander, von denen die linke Hälfte aus schwarzen Moreken auf weißem Grund und die rechte Hälfte aus weißen Morecken auf dunklem Grund besteht. Im oberen Fries befindet sich ein Maskaron. Seite 9 von 15 Seiten aus einer Serie von 23 Friesen mit Titelseite, drei Friesen übereinander, im oberen Friesen befindet sich ein Maskaron Variarum protractionum quas vulgo maurusias vocant (...) (Serientitel)., Druckerei: Anonym, Balthazar van den Bos, Verlag: Jacques Honervogt (I), Niederlande, (möglicherweise), 1550 - 1580, Papier, Gravur, H 91 mm × B 236 mm Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/drei-friese-ubereinander-von-denen-die-linke-halfte-aus-schwarzen-moreken-auf-weissem-grund-und-die-rechte-halfte-aus-weissen-morecken-auf-dunklem-grund-besteht-im-oberen-fries-befindet-sich-ein-maskaron-seite-9-von-15-seiten-aus-einer-serie-von-23-friesen-mit-titelseite-drei-friesen-ubereinander-im-oberen-friesen-befindet-sich-ein-maskaron-variarum-protractionum-quas-vulgo-maurusias-vocant-serientitel-druckerei-anonym-balthazar-van-den-bos-verlag-jacques-honervogt-i-niederlande-moglicherweise-1550-1580-papier-gravur-h-91-mm-b-236-mm-image473403574.html
RM2JE5B2E–Drei Friese übereinander, von denen die linke Hälfte aus schwarzen Moreken auf weißem Grund und die rechte Hälfte aus weißen Morecken auf dunklem Grund besteht. Im oberen Fries befindet sich ein Maskaron. Seite 9 von 15 Seiten aus einer Serie von 23 Friesen mit Titelseite, drei Friesen übereinander, im oberen Friesen befindet sich ein Maskaron Variarum protractionum quas vulgo maurusias vocant (...) (Serientitel)., Druckerei: Anonym, Balthazar van den Bos, Verlag: Jacques Honervogt (I), Niederlande, (möglicherweise), 1550 - 1580, Papier, Gravur, H 91 mm × B 236 mm
Download-Bestätigung
Bitte füllen Sie das folgende Formular aus. Die angegebenen Informationen sind in Ihrer Download-Bestätigung enthalten