Japan: ODA Nobunaga (23. Juni 1534 - 21. Juni 1582), Initiator der Vereinigung Japans im 16. Jahrhundert. Porträt von Giovanni Niccolo (1560-1626), c. 1580-1590. ODA Nobunaga war der Initiator der Vereinigung Japans unter der Herrschaft des Shogun im späten 16. Jahrhundert. Er war auch ein großer Daimyo während der Sengoku-Periode der japanischen Geschichte. Er war der zweite Sohn von Oda Nobuhide, einem stellvertretenden shugo (Militärgouverneur) mit Landbesitz in der Provinz Owari. Nobunaga lebte ein Leben kontinuierlicher militärischer Eroberung und eroberte schließlich ein Drittel der japanischen Daimyo vor seinem Tod im Jahr 1582. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/japan-oda-nobunaga-23-juni-1534-21-juni-1582-initiator-der-vereinigung-japans-im-16-jahrhundert-portrat-von-giovanni-niccolo-1560-1626-c-1580-1590-oda-nobunaga-war-der-initiator-der-vereinigung-japans-unter-der-herrschaft-des-shogun-im-spaten-16-jahrhundert-er-war-auch-ein-grosser-daimyo-wahrend-der-sengoku-periode-der-japanischen-geschichte-er-war-der-zweite-sohn-von-oda-nobuhide-einem-stellvertretenden-shugo-militargouverneur-mit-landbesitz-in-der-provinz-owari-nobunaga-lebte-ein-leben-kontinuierlicher-militarischer-eroberung-und-eroberte-schliesslich-ein-drittel-der-japanischen-daimyo-vor-seinem-tod-im-jahr-1582-image344234378.html
RM2B016CX–Japan: ODA Nobunaga (23. Juni 1534 - 21. Juni 1582), Initiator der Vereinigung Japans im 16. Jahrhundert. Porträt von Giovanni Niccolo (1560-1626), c. 1580-1590. ODA Nobunaga war der Initiator der Vereinigung Japans unter der Herrschaft des Shogun im späten 16. Jahrhundert. Er war auch ein großer Daimyo während der Sengoku-Periode der japanischen Geschichte. Er war der zweite Sohn von Oda Nobuhide, einem stellvertretenden shugo (Militärgouverneur) mit Landbesitz in der Provinz Owari. Nobunaga lebte ein Leben kontinuierlicher militärischer Eroberung und eroberte schließlich ein Drittel der japanischen Daimyo vor seinem Tod im Jahr 1582.
Morion, 1580/1590, Stahl, Vergoldung, Gesamt: 11 1/2 x 9 7/8 x 13 1/4 Inch (29,2 × 25,1 × 33,7 cm Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/morion-15801590-stahl-vergoldung-gesamt-11-12-x-9-78-x-13-14-inch-292-251-337-cm-image328728386.html
RM2A2PTBE–Morion, 1580/1590, Stahl, Vergoldung, Gesamt: 11 1/2 x 9 7/8 x 13 1/4 Inch (29,2 × 25,1 × 33,7 cm
Inspiriert von Portrait of François de Virieu starb 1596, Nord-Niederlande, c. 1580 - 1590, neu erfunden von Artotop. Klassische Kunst neu erfunden mit einem modernen Twist. Design von warmen fröhlichen Leuchten der Helligkeit und Lichtstrahl Strahlkraft. Fotografie inspiriert von Surrealismus und Futurismus, umarmt dynamische Energie der modernen Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur zu revolutionieren Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/inspiriert-von-portrait-of-franois-de-virieu-starb-1596-nord-niederlande-c-1580-1590-neu-erfunden-von-artotop-klassische-kunst-neu-erfunden-mit-einem-modernen-twist-design-von-warmen-frohlichen-leuchten-der-helligkeit-und-lichtstrahl-strahlkraft-fotografie-inspiriert-von-surrealismus-und-futurismus-umarmt-dynamische-energie-der-modernen-technologie-bewegung-geschwindigkeit-und-kultur-zu-revolutionieren-image459272134.html
RF2HK5J86–Inspiriert von Portrait of François de Virieu starb 1596, Nord-Niederlande, c. 1580 - 1590, neu erfunden von Artotop. Klassische Kunst neu erfunden mit einem modernen Twist. Design von warmen fröhlichen Leuchten der Helligkeit und Lichtstrahl Strahlkraft. Fotografie inspiriert von Surrealismus und Futurismus, umarmt dynamische Energie der modernen Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur zu revolutionieren
Pear-Stalk Cabasset, C. 1580 - 1590. Italien. Stahl; gesamt: 40,8 x 25,7 x 30,5 cm (16 1/8 x 10 1/8 x 12 in Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/pear-stalk-cabasset-c-1580-1590-italien-stahl-gesamt-408-x-257-x-305-cm-16-18-x-10-18-x-12-in-image240385046.html
RMRY2DG6–Pear-Stalk Cabasset, C. 1580 - 1590. Italien. Stahl; gesamt: 40,8 x 25,7 x 30,5 cm (16 1/8 x 10 1/8 x 12 in
Portrait von Maria von Nassau (1556-1616). Kopf nach rechts gedreht. Tragen reiche Kleider, bestickt mit gold Ziernähten. Um den Hals und den Kopf trägt sie teuren Schmuck. Möglicherweise den Schmuck, den Sie als Geschenk, wenn Sie heiratete Philipp von Hohenlohe. Das Gesicht ist richtig und entspricht der einzige andere bekannte Portrait von ihr, die im Waisenhaus in Buren. ca. 1580-1590 befindet. 858 Maria von Nassau. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/portrait-von-maria-von-nassau-1556-1616-kopf-nach-rechts-gedreht-tragen-reiche-kleider-bestickt-mit-gold-ziernahten-um-den-hals-und-den-kopf-tragt-sie-teuren-schmuck-moglicherweise-den-schmuck-den-sie-als-geschenk-wenn-sie-heiratete-philipp-von-hohenlohe-das-gesicht-ist-richtig-und-entspricht-der-einzige-andere-bekannte-portrait-von-ihr-die-im-waisenhaus-in-buren-ca-1580-1590-befindet-858-maria-von-nassau-image185846912.html
RMMPA1HM–Portrait von Maria von Nassau (1556-1616). Kopf nach rechts gedreht. Tragen reiche Kleider, bestickt mit gold Ziernähten. Um den Hals und den Kopf trägt sie teuren Schmuck. Möglicherweise den Schmuck, den Sie als Geschenk, wenn Sie heiratete Philipp von Hohenlohe. Das Gesicht ist richtig und entspricht der einzige andere bekannte Portrait von ihr, die im Waisenhaus in Buren. ca. 1580-1590 befindet. 858 Maria von Nassau.
Ein Mughal Prinz, vielleicht Danyal, einem Zweig der Blumen, C. 1580-1590. Indien, Mughal, aus dem 16. Jahrhundert. Opak Aquarell mit Gold auf Papier; Miniatur: 14,6 x 8,7 cm (5 3/4 x 3 7/16 in Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ein-mughal-prinz-vielleicht-danyal-einem-zweig-der-blumen-c-1580-1590-indien-mughal-aus-dem-16-jahrhundert-opak-aquarell-mit-gold-auf-papier-miniatur-146-x-87-cm-5-34-x-3-716-in-image240505713.html
RMRY7YDN–Ein Mughal Prinz, vielleicht Danyal, einem Zweig der Blumen, C. 1580-1590. Indien, Mughal, aus dem 16. Jahrhundert. Opak Aquarell mit Gold auf Papier; Miniatur: 14,6 x 8,7 cm (5 3/4 x 3 7/16 in
Jacopo Bassano, Diana und Actaeon, Ölgemälde auf Leinwand, 1580-1590 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/jacopo-bassano-diana-und-actaeon-olgemalde-auf-leinwand-1580-1590-image481635714.html
RM2JYGB7E–Jacopo Bassano, Diana und Actaeon, Ölgemälde auf Leinwand, 1580-1590
Manuchehr tötet Tur, Manuskript von Shahnama, Safavid Dynastie (1501 - 1722), aus dem 16. Jahrhundert, vom 1580/1590, Iran, Shiraz, Tinte, opak Aquarell und Gold auf Papier, 27,3 x 14,6 cm (10 3/4 x 5 3/4 in Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/manuchehr-totet-tur-manuskript-von-shahnama-safavid-dynastie-1501-1722-aus-dem-16-jahrhundert-vom-15801590-iran-shiraz-tinte-opak-aquarell-und-gold-auf-papier-273-x-146-cm-10-34-x-5-34-in-image328649078.html
RM2A2K772–Manuchehr tötet Tur, Manuskript von Shahnama, Safavid Dynastie (1501 - 1722), aus dem 16. Jahrhundert, vom 1580/1590, Iran, Shiraz, Tinte, opak Aquarell und Gold auf Papier, 27,3 x 14,6 cm (10 3/4 x 5 3/4 in
Theodor de Bry, Entwurf für ein Anhängerjuwel, 16.. Jahrhundert Illustration 1580-1590 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/theodor-de-bry-entwurf-fur-ein-anhangerjuwel-16-jahrhundert-illustration-1580-1590-image467185609.html
RM2J42409–Theodor de Bry, Entwurf für ein Anhängerjuwel, 16.. Jahrhundert Illustration 1580-1590
Lucas van Valckenborch/'Kirmes in einer felsigen Landschaft". 1580 - 1590. Öl auf Leinwand. Museum: Museo del Prado, Madrid, España. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/lucas-van-valckenborchkirmes-in-einer-felsigen-landschaft-1580-1590-ol-auf-leinwand-museum-museo-del-prado-madrid-espaa-image213547413.html
RMPBBWW9–Lucas van Valckenborch/'Kirmes in einer felsigen Landschaft". 1580 - 1590. Öl auf Leinwand. Museum: Museo del Prado, Madrid, España.
Zeichnung, Studium der Hände und Putti mit ein Firmenschild, 1580-1590 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/zeichnung-studium-der-hande-und-putti-mit-ein-firmenschild-1580-1590-image264830819.html
RMWAT2BF–Zeichnung, Studium der Hände und Putti mit ein Firmenschild, 1580-1590
Höhepunkt Morion, C. 1580-1590. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/hohepunkt-morion-c-1580-1590-image330111632.html
RM2A51TN4–Höhepunkt Morion, C. 1580-1590.
Die vier Evangelisten (Matthäus, Markus, Lukas und John), Venedig, c. 1580 1590, bronze-Bode-Museum-DSC02505 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-die-vier-evangelisten-matthaus-markus-lukas-und-john-venedig-c-1580-1590-bronze-bode-museum-dsc02505-143449585.html
RMJ9AKBD–Die vier Evangelisten (Matthäus, Markus, Lukas und John), Venedig, c. 1580 1590, bronze-Bode-Museum-DSC02505
Zoologie, Ägyptische Mongoose (Herpestes ichneumon), Kupferstecher, Flysheet von Nikolaus Waldt, Strassburg, ca. 1580/1590, Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-zoologie-agyptische-mongoose-herpestes-ichneumon-kupferstecher-flysheet-von-nikolaus-waldt-strassburg-ca-15801590-19727748.html
RMB42JXC–Zoologie, Ägyptische Mongoose (Herpestes ichneumon), Kupferstecher, Flysheet von Nikolaus Waldt, Strassburg, ca. 1580/1590,
Deckwerk Fliese, Türkei, Iznik, 1580 1590 AD, Unterglasur bemalt Fritware Aga Khan Museum Toronto, Kanada DSC06782 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-deckwerk-fliese-turkei-iznik-1580-1590-ad-unterglasur-bemalt-fritware-aga-khan-museum-toronto-kanada-dsc06782-143458280.html
RMJ9B2E0–Deckwerk Fliese, Türkei, Iznik, 1580 1590 AD, Unterglasur bemalt Fritware Aga Khan Museum Toronto, Kanada DSC06782
Uhren, Halluhr, 'Elefant' von Nikolaus Schmidt d.Ä., Ausgburg, um 1580/1590, Bayerisches Staatsmuseum, , zusätzliche-Rechte-Clearenzen-nicht vorhanden Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-uhren-halluhr-elefant-von-nikolaus-schmidt-da-ausgburg-um-15801590-bayerisches-staatsmuseum-zusatzliche-rechte-clearenzen-nicht-vorhanden-110628949.html
RMGBYG9W–Uhren, Halluhr, 'Elefant' von Nikolaus Schmidt d.Ä., Ausgburg, um 1580/1590, Bayerisches Staatsmuseum, , zusätzliche-Rechte-Clearenzen-nicht vorhanden
Orley, Barend aus Stecher: Wierix, Hieronymusdatierung: 1580/1590 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/orley-barend-aus-stecher-wierix-hieronymusdatierung-15801590-image418543195.html
RM2F8X837–Orley, Barend aus Stecher: Wierix, Hieronymusdatierung: 1580/1590
Narr's Cap Karte der Welt eines der größten Geheimnisse in der Geschichte der westlichen Kartographie.-1580-1590 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/narrs-cap-karte-der-welt-eines-der-grossten-geheimnisse-in-der-geschichte-der-westlichen-kartographie-1580-1590-image468910103.html
RF2J6TKHB–Narr's Cap Karte der Welt eines der größten Geheimnisse in der Geschichte der westlichen Kartographie.-1580-1590
Fritzlar, Hochzeitshaus, heute Museum, 1580-1590, Südostecke Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/fritzlar-hochzeitshaus-heute-museum-1580-1590-sudostecke-image609840870.html
RM2XC4J72–Fritzlar, Hochzeitshaus, heute Museum, 1580-1590, Südostecke
Jacopo Palma il Giovane, ein fliegender Engel, 1580-1590 ein fliegender Engel; 1580/1590 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/jacopo-palma-il-giovane-ein-fliegender-engel-1580-1590-ein-fliegender-engel-15801590-image335921919.html
RM2AEEFRB–Jacopo Palma il Giovane, ein fliegender Engel, 1580-1590 ein fliegender Engel; 1580/1590
Inspiriert von Portrait of Françoise de Witte starb 1605/6, Nord-Niederlande, c. 1580 - 1590, neu erfunden von Artotop. Klassische Kunst neu erfunden mit einem modernen Twist. Design von warmen fröhlichen Leuchten der Helligkeit und Lichtstrahl Strahlkraft. Fotografie inspiriert von Surrealismus und Futurismus, umarmt dynamische Energie der modernen Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur zu revolutionieren Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/inspiriert-von-portrait-of-franoise-de-witte-starb-16056-nord-niederlande-c-1580-1590-neu-erfunden-von-artotop-klassische-kunst-neu-erfunden-mit-einem-modernen-twist-design-von-warmen-frohlichen-leuchten-der-helligkeit-und-lichtstrahl-strahlkraft-fotografie-inspiriert-von-surrealismus-und-futurismus-umarmt-dynamische-energie-der-modernen-technologie-bewegung-geschwindigkeit-und-kultur-zu-revolutionieren-image459272116.html
RF2HK5J7G–Inspiriert von Portrait of Françoise de Witte starb 1605/6, Nord-Niederlande, c. 1580 - 1590, neu erfunden von Artotop. Klassische Kunst neu erfunden mit einem modernen Twist. Design von warmen fröhlichen Leuchten der Helligkeit und Lichtstrahl Strahlkraft. Fotografie inspiriert von Surrealismus und Futurismus, umarmt dynamische Energie der modernen Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur zu revolutionieren
Porträt eines 32-jährigen Mannes (Gysbert van Duvenvoorde?), Hendrick Goltzius, 1580 - 1590 Porträt eines 32-jährigen Mannes, möglicherweise Gysbert (Gysbrecht, G Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/portrat-eines-32-jahrigen-mannes-gysbert-van-duvenvoorde-hendrick-goltzius-1580-1590-portrat-eines-32-jahrigen-mannes-moglicherweise-gysbert-gysbrecht-g-image488040281.html
RF2KA04A1–Porträt eines 32-jährigen Mannes (Gysbert van Duvenvoorde?), Hendrick Goltzius, 1580 - 1590 Porträt eines 32-jährigen Mannes, möglicherweise Gysbert (Gysbrecht, G
. Englisch: Indische und Himalayan Art Humayun erhält der Leiter der Qaracha Khan Seite aus dem verteilten Manuskript der ersten Akbarnama (Erzählung des Kaisers Akbar) von Abu'l Fazl Hergestellt in Lahore, Provinz Punjab, Pakistan, Asien C. 1590 zuzuschreiben, Burah, Indische, Aktiv, 1580 - 1590. Gesichter zu Miskin, Indien, aktive 1582 zugeschrieben - 1596. Opak Aquarell und Gold auf Papier 14 1/2 x 10 1/16 Zoll (36,8 x 25,6 cm) derzeit nicht auf Ansicht 1947-49-1 mit der George W. B. Taylor Fund, 1947 Label Diese Seite, von der die erste von mehreren illustrierte Kopien der Akbarnama durch den Emp in Auftrag gegeben haben, Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/englisch-indische-und-himalayan-art-humayun-erhalt-der-leiter-der-qaracha-khan-seite-aus-dem-verteilten-manuskript-der-ersten-akbarnama-erzahlung-des-kaisers-akbar-von-abul-fazl-hergestellt-in-lahore-provinz-punjab-pakistan-asien-c-1590-zuzuschreiben-burah-indische-aktiv-1580-1590-gesichter-zu-miskin-indien-aktive-1582-zugeschrieben-1596-opak-aquarell-und-gold-auf-papier-14-12-x-10-116-zoll-368-x-256-cm-derzeit-nicht-auf-ansicht-1947-49-1-mit-der-george-w-b-taylor-fund-1947-label-diese-seite-von-der-die-erste-von-mehreren-illustrierte-kopien-der-akbarnama-durch-den-emp-in-auftrag-gegeben-haben-image187790557.html
RMMWEGNH–. Englisch: Indische und Himalayan Art Humayun erhält der Leiter der Qaracha Khan Seite aus dem verteilten Manuskript der ersten Akbarnama (Erzählung des Kaisers Akbar) von Abu'l Fazl Hergestellt in Lahore, Provinz Punjab, Pakistan, Asien C. 1590 zuzuschreiben, Burah, Indische, Aktiv, 1580 - 1590. Gesichter zu Miskin, Indien, aktive 1582 zugeschrieben - 1596. Opak Aquarell und Gold auf Papier 14 1/2 x 10 1/16 Zoll (36,8 x 25,6 cm) derzeit nicht auf Ansicht 1947-49-1 mit der George W. B. Taylor Fund, 1947 Label Diese Seite, von der die erste von mehreren illustrierte Kopien der Akbarnama durch den Emp in Auftrag gegeben haben,
Evora Museum. Klara von Assisi. Francisco Joao. 1580-1590. Öl auf Holz. Portugal. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/evora-museum-klara-von-assisi-francisco-joao-1580-1590-ol-auf-holz-portugal-image443683993.html
RF2GNRFCW–Evora Museum. Klara von Assisi. Francisco Joao. 1580-1590. Öl auf Holz. Portugal.
16. Jahrhundert-Karte von Westeuropa. Veröffentlicht um 1590, diese Karte zeigt die Küsten Westeuropas und des Mittelmeeres und ist Teil eines Portolan-Atlas (eine Sammlung von Seekarten) von der Kartograph Joan Oliva, der aus dem Jahr 1580 tätig war Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-16-jahrhundert-karte-von-westeuropa-veroffentlicht-um-1590-diese-karte-zeigt-die-kusten-westeuropas-und-des-mittelmeeres-und-ist-teil-eines-portolan-atlas-eine-sammlung-von-seekarten-von-der-kartograph-joan-oliva-der-aus-dem-jahr-1580-tatig-war-103985482.html
RMG14XF6–16. Jahrhundert-Karte von Westeuropa. Veröffentlicht um 1590, diese Karte zeigt die Küsten Westeuropas und des Mittelmeeres und ist Teil eines Portolan-Atlas (eine Sammlung von Seekarten) von der Kartograph Joan Oliva, der aus dem Jahr 1580 tätig war
Jacopo Palma il Giovane, (Künstler), Venetian, 1544 oder 1548 - 1628, EIN fliegender Engel, 1580/1590, Stift und braune Tinte, mit weißer, über schwarzer Kreide auf gedeckten Papier erhöht, insgesamt (ca.): 27.4 x 17.4 cm (10 13/16 x 6 7/8 Zoll Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/jacopo-palma-il-giovane-kunstler-venetian-1544-oder-1548-1628-ein-fliegender-engel-15801590-stift-und-braune-tinte-mit-weisser-uber-schwarzer-kreide-auf-gedeckten-papier-erhoht-insgesamt-ca-274-x-174-cm-10-1316-x-6-78-zoll-image386365312.html
RM2DCGCW4–Jacopo Palma il Giovane, (Künstler), Venetian, 1544 oder 1548 - 1628, EIN fliegender Engel, 1580/1590, Stift und braune Tinte, mit weißer, über schwarzer Kreide auf gedeckten Papier erhöht, insgesamt (ca.): 27.4 x 17.4 cm (10 13/16 x 6 7/8 Zoll
El Greco. Pieta. 1580-1590. Öl auf Leinwand. Ausgestellt im Le Grand Palais, Paris, Frankreich. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/el-greco-pieta-1580-1590-ol-auf-leinwand-ausgestellt-im-le-grand-palais-paris-frankreich-image357193788.html
RF2BN3G90–El Greco. Pieta. 1580-1590. Öl auf Leinwand. Ausgestellt im Le Grand Palais, Paris, Frankreich.
Destillation: pl.7. Vom: C. 1580/1590. Medium: Gravur. Museum: Nationalgalerie, Washington DC. Autor: Theodor Galle nach Jan van der Straet. Stradanus. Stradanus (Straet, van Der), Johannes. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/destillation-pl7-vom-c-15801590-medium-gravur-museum-nationalgalerie-washington-dc-autor-theodor-galle-nach-jan-van-der-straet-stradanus-stradanus-straet-van-der-johannes-image225658917.html
RMR33J71–Destillation: pl.7. Vom: C. 1580/1590. Medium: Gravur. Museum: Nationalgalerie, Washington DC. Autor: Theodor Galle nach Jan van der Straet. Stradanus. Stradanus (Straet, van Der), Johannes.
Zeichnung, zwei Projekte für gemalten Dekorationen von Panels, 1580 - 1590 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/zeichnung-zwei-projekte-fur-gemalten-dekorationen-von-panels-1580-1590-image264834749.html
RMWAT7BW–Zeichnung, zwei Projekte für gemalten Dekorationen von Panels, 1580 - 1590
Lady spielt mit Putto 1585 von dem Maler Emiliano um 1580-1590 16. Jahrhundert Italien, italienisch. ( Allegorische Figur ) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/lady-spielt-mit-putto-1585-von-dem-maler-emiliano-um-1580-1590-16-jahrhundert-italien-italienisch-allegorische-figur-image487791437.html
RM2K9GPXN–Lady spielt mit Putto 1585 von dem Maler Emiliano um 1580-1590 16. Jahrhundert Italien, italienisch. ( Allegorische Figur )
Pear-Stalk Cabasset, C. 1580 - 1590. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/pear-stalk-cabasset-c-1580-1590-image330111636.html
RM2A51TN8–Pear-Stalk Cabasset, C. 1580 - 1590.
Martyrium von St. Sebastian 1580-1590 von Iacopo Chimenti, bekannt als Empoli. (Basilika San Lorenzo, 4.-15. Jahrhundert) Florenz, Museum der schönen Künste, Italien, Italienisch, Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/martyrium-von-st-sebastian-1580-1590-von-iacopo-chimenti-bekannt-als-empoli-basilika-san-lorenzo-4-15-jahrhundert-florenz-museum-der-schonen-kunste-italien-italienisch-image526916399.html
RM2NH736R–Martyrium von St. Sebastian 1580-1590 von Iacopo Chimenti, bekannt als Empoli. (Basilika San Lorenzo, 4.-15. Jahrhundert) Florenz, Museum der schönen Künste, Italien, Italienisch,
Annibale Carracci (1560-1609), die Bean-Esser (Il Mangiafagioli), 1580-1590. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-annibale-carracci-1560-1609-die-bean-esser-il-mangiafagioli-1580-1590-122446179.html
RMH35W9R–Annibale Carracci (1560-1609), die Bean-Esser (Il Mangiafagioli), 1580-1590.
Santi Giovanni il Battista, Giacomo, Sebastiano, Heilige Johannes der Täufer, James, Sebastian, von Maler Emiliano um 1580-1590 16. Jahrhundert Italien, Italienisch. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/santi-giovanni-il-battista-giacomo-sebastiano-heilige-johannes-der-taufer-james-sebastian-von-maler-emiliano-um-1580-1590-16-jahrhundert-italien-italienisch-image211784263.html
RMP8FGYK–Santi Giovanni il Battista, Giacomo, Sebastiano, Heilige Johannes der Täufer, James, Sebastian, von Maler Emiliano um 1580-1590 16. Jahrhundert Italien, Italienisch.
Scorel, Jan van Stecher: Wierix, HieronymusDation: 1580/1590 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/scorel-jan-van-stecher-wierix-hieronymusdation-15801590-image418579579.html
RM2F8YXEK–Scorel, Jan van Stecher: Wierix, HieronymusDation: 1580/1590
Madonna and Child in Glory and Saints 1580-1590 von Giovanni Balducci, auch bekannt als il Cosci 1560-1631 16. Century, Arezzo Fine Art Museum, Italien, Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/madonna-and-child-in-glory-and-saints-1580-1590-von-giovanni-balducci-auch-bekannt-als-il-cosci-1560-1631-16-century-arezzo-fine-art-museum-italien-image524454723.html
RM2ND6Y9R–Madonna and Child in Glory and Saints 1580-1590 von Giovanni Balducci, auch bekannt als il Cosci 1560-1631 16. Century, Arezzo Fine Art Museum, Italien,
Fritzlar, Hochzeitshaus, heute Museum, 1580-1590, Blick von Südwesten Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/fritzlar-hochzeitshaus-heute-museum-1580-1590-blick-von-sudwesten-image609840895.html
RM2XC4J7Y–Fritzlar, Hochzeitshaus, heute Museum, 1580-1590, Blick von Südwesten
Milanese 16. Jahrhundert (Modell zu Francesco Brambilla die Jüngeren), Venus, c 1580-1590 Venus zugeschrieben; c. 1580/1590 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/milanese-16-jahrhundert-modell-zu-francesco-brambilla-die-jungeren-venus-c-1580-1590-venus-zugeschrieben-c-15801590-image336029966.html
RM2AEKDJ6–Milanese 16. Jahrhundert (Modell zu Francesco Brambilla die Jüngeren), Venus, c 1580-1590 Venus zugeschrieben; c. 1580/1590
Kunst inspiriert von Porträt von François de Virieu starb 1596, Nord-Niederlande, c. 1580 - 1590, Classic Works modernisiert von Artotop mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-portrat-von-franois-de-virieu-starb-1596-nord-niederlande-c-1580-1590-classic-works-modernisiert-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image459583817.html
RF2HKKRRN–Kunst inspiriert von Porträt von François de Virieu starb 1596, Nord-Niederlande, c. 1580 - 1590, Classic Works modernisiert von Artotop mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
The Beaneater, 1580–1590, Galleria Colonna, Rome Annibale Carracci Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/the-beaneater-15801590-galleria-colonna-rome-annibale-carracci-image600437652.html
. Englisch: Indische und Himalayan Art Humayun erhält der Leiter der Qaracha Khan Seite aus dem verteilten Manuskript der ersten Akbarnama (Erzählung des Kaisers Akbar) von Abu'l Fazl Hergestellt in Lahore, Provinz Punjab, Pakistan, Asien C. 1590 zuzuschreiben, Burah, Indische, Aktiv, 1580 - 1590. Gesichter zu Miskin, Indien, aktive 1582 zugeschrieben - 1596. Opak Aquarell und Gold auf Papier 14 1/2 x 10 1/16 Zoll (36,8 x 25,6 cm) derzeit nicht auf Ansicht 1947-49-1 mit der George W. B. Taylor Fund, 1947 Label Diese Seite, von der die erste von mehreren illustrierte Kopien der Akbarnama durch den Emp in Auftrag gegeben haben, Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/englisch-indische-und-himalayan-art-humayun-erhalt-der-leiter-der-qaracha-khan-seite-aus-dem-verteilten-manuskript-der-ersten-akbarnama-erzahlung-des-kaisers-akbar-von-abul-fazl-hergestellt-in-lahore-provinz-punjab-pakistan-asien-c-1590-zuzuschreiben-burah-indische-aktiv-1580-1590-gesichter-zu-miskin-indien-aktive-1582-zugeschrieben-1596-opak-aquarell-und-gold-auf-papier-14-12-x-10-116-zoll-368-x-256-cm-derzeit-nicht-auf-ansicht-1947-49-1-mit-der-george-w-b-taylor-fund-1947-label-diese-seite-von-der-die-erste-von-mehreren-illustrierte-kopien-der-akbarnama-durch-den-emp-in-auftrag-gegeben-haben-image189063955.html
RMMYGH03–. Englisch: Indische und Himalayan Art Humayun erhält der Leiter der Qaracha Khan Seite aus dem verteilten Manuskript der ersten Akbarnama (Erzählung des Kaisers Akbar) von Abu'l Fazl Hergestellt in Lahore, Provinz Punjab, Pakistan, Asien C. 1590 zuzuschreiben, Burah, Indische, Aktiv, 1580 - 1590. Gesichter zu Miskin, Indien, aktive 1582 zugeschrieben - 1596. Opak Aquarell und Gold auf Papier 14 1/2 x 10 1/16 Zoll (36,8 x 25,6 cm) derzeit nicht auf Ansicht 1947-49-1 mit der George W. B. Taylor Fund, 1947 Label Diese Seite, von der die erste von mehreren illustrierte Kopien der Akbarnama durch den Emp in Auftrag gegeben haben,
Die Affen segeln in Schildkrötenpanzer und Durchführung fishbone Waffen gegen das Boot in dem Tahrusiyya unterwegs ist. Ein Verteidiger hat eine Waffe. Durch Bhura. Darabnama von Abu Tahir Tarasusi, eine Sammlung von Geschichten, die der Held Darab, Großvater von Iskandar. Unvollständige imperial Manuskript, mit hundert und fünfzig - sieben Miniaturen, einige zugeschrieben. 1580 - 1590. Opak Aquarell. Quelle: Oder. 4615, f, 42 v. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-affen-segeln-in-schildkrotenpanzer-und-durchfuhrung-fishbone-waffen-gegen-das-boot-in-dem-tahrusiyya-unterwegs-ist-ein-verteidiger-hat-eine-waffe-durch-bhura-darabnama-von-abu-tahir-tarasusi-eine-sammlung-von-geschichten-die-der-held-darab-grossvater-von-iskandar-unvollstandige-imperial-manuskript-mit-hundert-und-funfzig-sieben-miniaturen-einige-zugeschrieben-1580-1590-opak-aquarell-quelle-oder-4615-f-42-v-image231378624.html
RMRCC5P8–Die Affen segeln in Schildkrötenpanzer und Durchführung fishbone Waffen gegen das Boot in dem Tahrusiyya unterwegs ist. Ein Verteidiger hat eine Waffe. Durch Bhura. Darabnama von Abu Tahir Tarasusi, eine Sammlung von Geschichten, die der Held Darab, Großvater von Iskandar. Unvollständige imperial Manuskript, mit hundert und fünfzig - sieben Miniaturen, einige zugeschrieben. 1580 - 1590. Opak Aquarell. Quelle: Oder. 4615, f, 42 v.
Geographie / Reisen, Lecce, Kirche Santa Maria della Grazia, Baujahr 1580 / 1590, Außenansicht, Italien, A, Additional-Rights-Clearance-Info-Not-available Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/geographie-reisen-lecce-kirche-santa-maria-della-grazia-baujahr-1580-1590-aussenansicht-italien-a-additional-rights-clearance-info-not-available-image416207842.html
RM2F53W9P–Geographie / Reisen, Lecce, Kirche Santa Maria della Grazia, Baujahr 1580 / 1590, Außenansicht, Italien, A, Additional-Rights-Clearance-Info-Not-available
tasse, Anonym, c. 1580 - 1590, Allgemein: 10.5 x 10.4 x 8cm 105 x 104 x 80mm, konkaver Becher mit geripptem Boden. Der Becher ist mit einem Deckel mit Klaue aufklappbar, auf dem sich zwei Kugeln befinden. Der Becher hat ein S-förmiges Ohr, das sich fast bis zum Boden erstreckt und auf dem Boden mit 1985 markiert ist Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/tasse-anonym-c-1580-1590-allgemein-105-x-104-x-8cm-105-x-104-x-80mm-konkaver-becher-mit-geripptem-boden-der-becher-ist-mit-einem-deckel-mit-klaue-aufklappbar-auf-dem-sich-zwei-kugeln-befinden-der-becher-hat-ein-s-formiges-ohr-das-sich-fast-bis-zum-boden-erstreckt-und-auf-dem-boden-mit-1985-markiert-ist-image386385254.html
RM2DCHA9A–tasse, Anonym, c. 1580 - 1590, Allgemein: 10.5 x 10.4 x 8cm 105 x 104 x 80mm, konkaver Becher mit geripptem Boden. Der Becher ist mit einem Deckel mit Klaue aufklappbar, auf dem sich zwei Kugeln befinden. Der Becher hat ein S-förmiges Ohr, das sich fast bis zum Boden erstreckt und auf dem Boden mit 1985 markiert ist
El Greco. Pieta. 1580-1590. Öl auf Leinwand. Ausgestellt im Le Grand Palais, Paris, Frankreich. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/el-greco-pieta-1580-1590-ol-auf-leinwand-ausgestellt-im-le-grand-palais-paris-frankreich-image357193787.html
RF2BN3G8Y–El Greco. Pieta. 1580-1590. Öl auf Leinwand. Ausgestellt im Le Grand Palais, Paris, Frankreich.
Anonym; Workshop Der Sarachi; Annibale Fontana - Designer - (?); Jacopo Nizzola da Trezzo (?)/'Dish mit der Geschichte des Hermaphroditen und Kameen der Zwölf Cäsaren". 1580 - 1590. Rock crystal/hyalinen Quarz, Emaille, Lapislazuli, Gold, Perlen, Silber - vergoldet. Museum: Museo del Prado, Madrid, España. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/anonym-workshop-der-sarachi-annibale-fontana-designer-jacopo-nizzola-da-trezzo-dish-mit-der-geschichte-des-hermaphroditen-und-kameen-der-zwolf-casaren-1580-1590-rock-crystalhyalinen-quarz-emaille-lapislazuli-gold-perlen-silber-vergoldet-museum-museo-del-prado-madrid-espaa-image213566452.html
RMPBCP58–Anonym; Workshop Der Sarachi; Annibale Fontana - Designer - (?); Jacopo Nizzola da Trezzo (?)/'Dish mit der Geschichte des Hermaphroditen und Kameen der Zwölf Cäsaren". 1580 - 1590. Rock crystal/hyalinen Quarz, Emaille, Lapislazuli, Gold, Perlen, Silber - vergoldet. Museum: Museo del Prado, Madrid, España.
Kulturgeschichte, von links: zwei deutsche Bürger aus dem Jahr 1570, spanische Männer Kostüm aus dem Jahr 1580, Französin von 1590, Italienerin von 1590, Ungarisch, Türkisch, Russisch, jeder 16. Jahrhundert, historische Abbildung Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-kulturgeschichte-von-links-zwei-deutsche-burger-aus-dem-jahr-1570-spanische-manner-kostum-aus-dem-jahr-1580-franzosin-von-1590-italienerin-von-1590-ungarisch-turkisch-russisch-jeder-16-jahrhundert-historische-abbildung-79309569.html
RFEH0T4H–Kulturgeschichte, von links: zwei deutsche Bürger aus dem Jahr 1570, spanische Männer Kostüm aus dem Jahr 1580, Französin von 1590, Italienerin von 1590, Ungarisch, Türkisch, Russisch, jeder 16. Jahrhundert, historische Abbildung
Zeichnung, zwei Projekte für gemalten Dekorationen von Panels, 1580 - 1590 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/zeichnung-zwei-projekte-fur-gemalten-dekorationen-von-panels-1580-1590-image264834716.html
RMWAT7AM–Zeichnung, zwei Projekte für gemalten Dekorationen von Panels, 1580 - 1590
Kulturgeschichte, von links: zwei deutschen Bürger von 1570, Kostüm der spanischen Männer aus dem Jahre 1580, Französisch Frau ab 1590 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kulturgeschichte-von-links-zwei-deutschen-burger-von-1570-kostum-der-spanischen-manner-aus-dem-jahre-1580-franzosisch-frau-ab-1590-image231872961.html
RMRD6M95–Kulturgeschichte, von links: zwei deutschen Bürger von 1570, Kostüm der spanischen Männer aus dem Jahre 1580, Französisch Frau ab 1590
Ein fliegender Engel, 1580/1590. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ein-fliegender-engel-15801590-image485237473.html
RM2K5CD9N–Ein fliegender Engel, 1580/1590.
Kulturgeschichte, von links: zwei deutsche Bürger aus dem Jahr 1570, spanische Männer Kostüm aus dem Jahr 1580, Französin von 1590, italienische Wom Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-kulturgeschichte-von-links-zwei-deutsche-burger-aus-dem-jahr-1570-spanische-manner-kostum-aus-dem-jahr-1580-franzosin-von-1590-italienische-wom-35934955.html
RFC2CYB7–Kulturgeschichte, von links: zwei deutsche Bürger aus dem Jahr 1570, spanische Männer Kostüm aus dem Jahr 1580, Französin von 1590, italienische Wom
Renaissance Kostüm, von links nach rechts: Deutsche Städter (Mann und Frau) ca. 1570, spanischer Mann ca. 1580, Französin ca. 1590, Italienerin ca. 1590, ungarische paar, Türke, Russe (zweite Hälfte des 16. Jahrhunderts). Datum: 16. ce Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-renaissance-kostum-von-links-nach-rechts-deutsche-stadter-mann-und-frau-ca-1570-spanischer-mann-ca-1580-franzosin-ca-1590-italienerin-ca-1590-ungarische-paar-turke-russe-zweite-halfte-des-16-jahrhunderts-datum-16-ce-105398527.html
RMG3D8W3–Renaissance Kostüm, von links nach rechts: Deutsche Städter (Mann und Frau) ca. 1570, spanischer Mann ca. 1580, Französin ca. 1590, Italienerin ca. 1590, ungarische paar, Türke, Russe (zweite Hälfte des 16. Jahrhunderts). Datum: 16. ce
Französische Religionskriege 1562-1598. Schlacht von Montcontour vom 3. Oktober 1569. Hugenotten unter Gaspard Coligny (1519-1572) nahm schweren Verlusten bei der Niederlage, die von den Katholiken unter Henry, Duc d'Anjou (1551-1580), Heinrich III. von Frankreich von 1574. Kupferstich von Jacques Tortorel (fl 1568-1590) und Jean-Jacques Perrissin (1536-1617) von ihrer Serie über die Hugenotten Kriege, c1570. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-franzosische-religionskriege-1562-1598-schlacht-von-montcontour-vom-3-oktober-1569-hugenotten-unter-gaspard-coligny-1519-1572-nahm-schweren-verlusten-bei-der-niederlage-die-von-den-katholiken-unter-henry-duc-danjou-1551-1580-heinrich-iii-von-frankreich-von-1574-kupferstich-von-jacques-tortorel-fl-1568-1590-und-jean-jacques-perrissin-1536-1617-von-ihrer-serie-uber-die-hugenotten-kriege-c1570-57299266.html
RMD965PA–Französische Religionskriege 1562-1598. Schlacht von Montcontour vom 3. Oktober 1569. Hugenotten unter Gaspard Coligny (1519-1572) nahm schweren Verlusten bei der Niederlage, die von den Katholiken unter Henry, Duc d'Anjou (1551-1580), Heinrich III. von Frankreich von 1574. Kupferstich von Jacques Tortorel (fl 1568-1590) und Jean-Jacques Perrissin (1536-1617) von ihrer Serie über die Hugenotten Kriege, c1570.
Der Barmherzige Samariter. Master of the Egmont Albums (Niederlandisch ?, aktiv um 1580 - 1590) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/der-barmherzige-samariter-master-of-the-egmont-albums-niederlandisch-aktiv-um-1580-1590-image416615987.html
RM2F5PDXB–Der Barmherzige Samariter. Master of the Egmont Albums (Niederlandisch ?, aktiv um 1580 - 1590)
Messing und Eisen horizontale Tischuhr. Deutschland, 1580-1590 AD. "Schätze der Kulturen der Welt" Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/messing-und-eisen-horizontale-tischuhr-deutschland-1580-1590-ad-schatze-der-kulturen-der-welt-image61841464.html
RMDGH3BM–Messing und Eisen horizontale Tischuhr. Deutschland, 1580-1590 AD. "Schätze der Kulturen der Welt"
Fritzlar, Hochzeitshaus, heute Museum, 1580-1590, Blick von Nordwesten mit modernem Treppenanbau Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/fritzlar-hochzeitshaus-heute-museum-1580-1590-blick-von-nordwesten-mit-modernem-treppenanbau-image609840910.html
RM2XC4J8E–Fritzlar, Hochzeitshaus, heute Museum, 1580-1590, Blick von Nordwesten mit modernem Treppenanbau
Theodor Galle nach Jan van der Straet, Amerika-pl1, c 1580-1590, Amerika: pl.1; c. 1580/1590 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/theodor-galle-nach-jan-van-der-straet-amerika-pl1-c-1580-1590-amerika-pl1-c-15801590-image336075404.html
RM2AENFH0–Theodor Galle nach Jan van der Straet, Amerika-pl1, c 1580-1590, Amerika: pl.1; c. 1580/1590
Kunst inspiriert von Portrait of Françoise de Witte gestorben 1605/6, Nord-Niederlande, c. 1580 - 1590, Classic Works modernisiert von Artotop mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-portrait-of-franoise-de-witte-gestorben-16056-nord-niederlande-c-1580-1590-classic-works-modernisiert-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image459583812.html
RF2HKKRRG–Kunst inspiriert von Portrait of Françoise de Witte gestorben 1605/6, Nord-Niederlande, c. 1580 - 1590, Classic Works modernisiert von Artotop mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
. Englisch: Indische und Himalayan Art Humayun erhält der Leiter der Qaracha Khan Seite aus dem verteilten Manuskript der ersten Akbarnama (Erzählung des Kaisers Akbar) von Abu'l Fazl Hergestellt in Lahore, Provinz Punjab, Pakistan, Asien C. 1590 zuzuschreiben, Burah, Indische, Aktiv, 1580 - 1590. Gesichter zu Miskin, Indien, aktive 1582 zugeschrieben - 1596. Opak Aquarell und Gold auf Papier 14 1/2 x 10 1/16 Zoll (36,8 x 25,6 cm) derzeit nicht auf Ansicht 1947-49-1 mit der George W. B. Taylor Fund, 1947 Label Diese Seite, von der die erste von mehreren illustrierte Kopien der Akbarnama durch den Emp in Auftrag gegeben haben, Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/englisch-indische-und-himalayan-art-humayun-erhalt-der-leiter-der-qaracha-khan-seite-aus-dem-verteilten-manuskript-der-ersten-akbarnama-erzahlung-des-kaisers-akbar-von-abul-fazl-hergestellt-in-lahore-provinz-punjab-pakistan-asien-c-1590-zuzuschreiben-burah-indische-aktiv-1580-1590-gesichter-zu-miskin-indien-aktive-1582-zugeschrieben-1596-opak-aquarell-und-gold-auf-papier-14-12-x-10-116-zoll-368-x-256-cm-derzeit-nicht-auf-ansicht-1947-49-1-mit-der-george-w-b-taylor-fund-1947-label-diese-seite-von-der-die-erste-von-mehreren-illustrierte-kopien-der-akbarnama-durch-den-emp-in-auftrag-gegeben-haben-image188308496.html
RMMXA5BC–. Englisch: Indische und Himalayan Art Humayun erhält der Leiter der Qaracha Khan Seite aus dem verteilten Manuskript der ersten Akbarnama (Erzählung des Kaisers Akbar) von Abu'l Fazl Hergestellt in Lahore, Provinz Punjab, Pakistan, Asien C. 1590 zuzuschreiben, Burah, Indische, Aktiv, 1580 - 1590. Gesichter zu Miskin, Indien, aktive 1582 zugeschrieben - 1596. Opak Aquarell und Gold auf Papier 14 1/2 x 10 1/16 Zoll (36,8 x 25,6 cm) derzeit nicht auf Ansicht 1947-49-1 mit der George W. B. Taylor Fund, 1947 Label Diese Seite, von der die erste von mehreren illustrierte Kopien der Akbarnama durch den Emp in Auftrag gegeben haben,
Begegnung von Maria und Elisabeth, Federico Barocci, 1580 - 1590 Zeichenpapier. Tintenstift/Pinsel Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/begegnung-von-maria-und-elisabeth-federico-barocci-1580-1590-zeichenpapier-tintenstiftpinsel-image595553442.html
RM2WGWPDP–Begegnung von Maria und Elisabeth, Federico Barocci, 1580 - 1590 Zeichenpapier. Tintenstift/Pinsel
Mode, Kleidung in Spanien, um 1540-1590, von links, ein Kapitän von spanischen Truppen, ein spanischer Soldat, eine Parade Rüstung um 1580, als Kaiser Karl V gleichzeitig König von Spanien in einer älteren spanischen Kostüm, nach einem Gemälde von Tizian um 1533, und dann eine feine Spanier in 1550, digital verbesserte Reproduktion aus einem Original aus dem Jahr 1900 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-mode-kleidung-in-spanien-um-1540-1590-von-links-ein-kapitan-von-spanischen-truppen-ein-spanischer-soldat-eine-parade-rustung-um-1580-als-kaiser-karl-v-gleichzeitig-konig-von-spanien-in-einer-alteren-spanischen-kostum-nach-einem-gemalde-von-tizian-um-1533-und-dann-eine-feine-spanier-in-1550-digital-verbesserte-reproduktion-aus-einem-original-aus-dem-jahr-1900-174496793.html
RFM3W0C9–Mode, Kleidung in Spanien, um 1540-1590, von links, ein Kapitän von spanischen Truppen, ein spanischer Soldat, eine Parade Rüstung um 1580, als Kaiser Karl V gleichzeitig König von Spanien in einer älteren spanischen Kostüm, nach einem Gemälde von Tizian um 1533, und dann eine feine Spanier in 1550, digital verbesserte Reproduktion aus einem Original aus dem Jahr 1900
tasse, Anonym, c. 1580 - 1590, Allgemein: 10.5 x 10.4 x 8cm 105 x 104 x 80mm, konkaver Becher mit geripptem Boden. Der Becher ist mit einem Deckel mit Klaue aufklappbar, auf dem sich zwei Kugeln befinden. Der Becher hat ein S-förmiges Ohr, das sich fast bis zum Boden erstreckt und auf dem Boden mit 1985 markiert ist Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/tasse-anonym-c-1580-1590-allgemein-105-x-104-x-8cm-105-x-104-x-80mm-konkaver-becher-mit-geripptem-boden-der-becher-ist-mit-einem-deckel-mit-klaue-aufklappbar-auf-dem-sich-zwei-kugeln-befinden-der-becher-hat-ein-s-formiges-ohr-das-sich-fast-bis-zum-boden-erstreckt-und-auf-dem-boden-mit-1985-markiert-ist-image386385176.html
RM2DCHA6G–tasse, Anonym, c. 1580 - 1590, Allgemein: 10.5 x 10.4 x 8cm 105 x 104 x 80mm, konkaver Becher mit geripptem Boden. Der Becher ist mit einem Deckel mit Klaue aufklappbar, auf dem sich zwei Kugeln befinden. Der Becher hat ein S-förmiges Ohr, das sich fast bis zum Boden erstreckt und auf dem Boden mit 1985 markiert ist
Elisabeth Báthory. Umstrittenes Porträt der Gräfin Elizabeth Báthory de Ecsed (1560-1614) von Anthonie Blocklandt van Montfoort (1533-1583), Öl im Panel, 1580. Bathory war eine ungarische Adlige und mutmaßlicher Serienmörder aus der Familie Báthory, die im Königreich Ungarn (jetzt Slowakei) Land besaß. Sie und vier ihrer Diener wurden beschuldigt, zwischen 1590 und 1610 Hunderte von Mädchen und Frauen gefoltert und getötet zu haben. Ihre Diener wurden vor Gericht gestellt und verurteilt, während Báthory bis zu ihrem Tod eingesperrt war. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/elisabeth-bthory-umstrittenes-portrat-der-grafin-elizabeth-bthory-de-ecsed-1560-1614-von-anthonie-blocklandt-van-montfoort-1533-1583-ol-im-panel-1580-bathory-war-eine-ungarische-adlige-und-mutmasslicher-serienmorder-aus-der-familie-bthory-die-im-konigreich-ungarn-jetzt-slowakei-land-besass-sie-und-vier-ihrer-diener-wurden-beschuldigt-zwischen-1590-und-1610-hunderte-von-madchen-und-frauen-gefoltert-und-getotet-zu-haben-ihre-diener-wurden-vor-gericht-gestellt-und-verurteilt-wahrend-bthory-bis-zu-ihrem-tod-eingesperrt-war-image503523048.html
RM2M75CP0–Elisabeth Báthory. Umstrittenes Porträt der Gräfin Elizabeth Báthory de Ecsed (1560-1614) von Anthonie Blocklandt van Montfoort (1533-1583), Öl im Panel, 1580. Bathory war eine ungarische Adlige und mutmaßlicher Serienmörder aus der Familie Báthory, die im Königreich Ungarn (jetzt Slowakei) Land besaß. Sie und vier ihrer Diener wurden beschuldigt, zwischen 1590 und 1610 Hunderte von Mädchen und Frauen gefoltert und getötet zu haben. Ihre Diener wurden vor Gericht gestellt und verurteilt, während Báthory bis zu ihrem Tod eingesperrt war.
Höhepunkt Morion, C. 1580-1590. Nord Italien, Mailand?, 16. Geätzte rotbraun Stahl mit Spuren von vergoldung; angeseilt Krempe, Messing plume Inhabers; gesamt: 35,4 x 23,7 x 26,7 cm (13 15/16 x 9 5/16 x 10 1/2 in. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/hohepunkt-morion-c-1580-1590-nord-italien-mailand-16-geatzte-rotbraun-stahl-mit-spuren-von-vergoldung-angeseilt-krempe-messing-plume-inhabers-gesamt-354-x-237-x-267-cm-13-1516-x-9-516-x-10-12-in-image240365493.html
RMRY1GHW–Höhepunkt Morion, C. 1580-1590. Nord Italien, Mailand?, 16. Geätzte rotbraun Stahl mit Spuren von vergoldung; angeseilt Krempe, Messing plume Inhabers; gesamt: 35,4 x 23,7 x 26,7 cm (13 15/16 x 9 5/16 x 10 1/2 in.
Begegnung von Maria und Elisabeth. Verfasser der Stellungnahme: Federico Barocci. Datierung: 1580 - 1590. Maße: h 115 mm × w 165 mm. Museum: Rijksmuseum, Amsterdam. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/begegnung-von-maria-und-elisabeth-verfasser-der-stellungnahme-federico-barocci-datierung-1580-1590-masse-h-115-mm-w-165-mm-museum-rijksmuseum-amsterdam-image232949221.html
RMREYN31–Begegnung von Maria und Elisabeth. Verfasser der Stellungnahme: Federico Barocci. Datierung: 1580 - 1590. Maße: h 115 mm × w 165 mm. Museum: Rijksmuseum, Amsterdam.
Annibale Carracci, (Künstler), Bolognese, 1560 - 1609, Portrait eines Predigers mit einer Priretta, wahrscheinlich 1580/1590, rote Kreide mit Weiß erhöht, Gesamt (ca.): 31.6 x 22.4 cm (12 7/16 x 8 13/16 Zoll), Träger: 39.8 x 30.8 cm (15 11/16 x 12 1/8 Zoll Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/annibale-carracci-kunstler-bolognese-1560-1609-portrait-eines-predigers-mit-einer-priretta-wahrscheinlich-15801590-rote-kreide-mit-weiss-erhoht-gesamt-ca-316-x-224-cm-12-716-x-8-1316-zoll-trager-398-x-308-cm-15-1116-x-12-18-zoll-image386251817.html
RM2DCB83N–Annibale Carracci, (Künstler), Bolognese, 1560 - 1609, Portrait eines Predigers mit einer Priretta, wahrscheinlich 1580/1590, rote Kreide mit Weiß erhöht, Gesamt (ca.): 31.6 x 22.4 cm (12 7/16 x 8 13/16 Zoll), Träger: 39.8 x 30.8 cm (15 11/16 x 12 1/8 Zoll
Zeichnung, Design für die gemalten Dekorationen von drei Panels, 1580-1590 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/zeichnung-design-fur-die-gemalten-dekorationen-von-drei-panels-1580-1590-image264816800.html
RMWARCET–Zeichnung, Design für die gemalten Dekorationen von drei Panels, 1580-1590
Destillation: pl.7, c. 1580/1590. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/destillation-pl7-c-15801590-image491460306.html
RM2KFFXHP–Destillation: pl.7, c. 1580/1590.
Jacques Faye d'Espeisses (15423-1590). Maître des requêtes (Herrscher der Anfragen) des Herzogs von Anjou, des späteren Königs Heinrich III. (1570), der später vom König nach Polen und dann nach Italien bestimmt wurde. Generalanwalt im Parlement von Paris nach 1580. Hochformat. Gravur. Sciences & Lettres au Moyen Age et à l'époque de la Renaissance. Paris, 1877. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/jacques-faye-despeisses-15423-1590-matre-des-requtes-herrscher-der-anfragen-des-herzogs-von-anjou-des-spateren-konigs-heinrich-iii-1570-der-spater-vom-konig-nach-polen-und-dann-nach-italien-bestimmt-wurde-generalanwalt-im-parlement-von-paris-nach-1580-hochformat-gravur-sciences-lettres-au-moyen-age-et-lpoque-de-la-renaissance-paris-1877-image591660345.html
RM2WAGCPH–Jacques Faye d'Espeisses (15423-1590). Maître des requêtes (Herrscher der Anfragen) des Herzogs von Anjou, des späteren Königs Heinrich III. (1570), der später vom König nach Polen und dann nach Italien bestimmt wurde. Generalanwalt im Parlement von Paris nach 1580. Hochformat. Gravur. Sciences & Lettres au Moyen Age et à l'époque de la Renaissance. Paris, 1877.
Johann Fischart (1546 oder 1547-1590), deutscher Schriftsteller, Faksimile des Titels von Johann Fischart's "Jesuitenhütlein", erste Ausgabe von 1580, , (Kulturgeschichtbuch, 1893), Johann Fischart (1546 oder 1547 1546-1590), deutscher Schriftsteller, Faksimile Ausgabe des Titels von Johann Fischarts "Jesuitenhütlein", erster Fischmund erster Johmann-1590, 1547-Crioder-1580), FAC-similé du titre du 'Jesuitenhütlein' de Johann Fischart, première édition de 1580 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/johann-fischart-1546-oder-1547-1590-deutscher-schriftsteller-faksimile-des-titels-von-johann-fischarts-jesuitenhutlein-erste-ausgabe-von-1580-kulturgeschichtbuch-1893-johann-fischart-1546-oder-1547-1546-1590-deutscher-schriftsteller-faksimile-ausgabe-des-titels-von-johann-fischarts-jesuitenhutlein-erster-fischmund-erster-johmann-1590-1547-crioder-1580-fac-simil-du-titre-du-jesuitenhutlein-de-johann-fischart-premire-dition-de-1580-image503482769.html
RM2M73HBD–Johann Fischart (1546 oder 1547-1590), deutscher Schriftsteller, Faksimile des Titels von Johann Fischart's "Jesuitenhütlein", erste Ausgabe von 1580, , (Kulturgeschichtbuch, 1893), Johann Fischart (1546 oder 1547 1546-1590), deutscher Schriftsteller, Faksimile Ausgabe des Titels von Johann Fischarts "Jesuitenhütlein", erster Fischmund erster Johmann-1590, 1547-Crioder-1580), FAC-similé du titre du 'Jesuitenhütlein' de Johann Fischart, première édition de 1580
Französische Religionskriege 1562-1598. Schlacht von Montcontour vom 3. Oktober 1569. Hugenotten unter Gaspard Coligny (1519-1572) nahm schweren Verlusten bei der Niederlage, die von den Katholiken unter Henry, Duc d'Anjou (1551-1580), Heinrich III. von Frankreich von 1574. Im Vordergrund rechts, Hugenotten sind zurückziehen. Kupferstich von Jacques Tortorel (fl 1568-1590) und Jean-Jacques Perrissin (1536-1617) von ihrer Serie über die Hugenotten Kriege, c1570. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-franzosische-religionskriege-1562-1598-schlacht-von-montcontour-vom-3-oktober-1569-hugenotten-unter-gaspard-coligny-1519-1572-nahm-schweren-verlusten-bei-der-niederlage-die-von-den-katholiken-unter-henry-duc-danjou-1551-1580-heinrich-iii-von-frankreich-von-1574-im-vordergrund-rechts-hugenotten-sind-zuruckziehen-kupferstich-von-jacques-tortorel-fl-1568-1590-und-jean-jacques-perrissin-1536-1617-von-ihrer-serie-uber-die-hugenotten-kriege-c1570-57299271.html
RMD965PF–Französische Religionskriege 1562-1598. Schlacht von Montcontour vom 3. Oktober 1569. Hugenotten unter Gaspard Coligny (1519-1572) nahm schweren Verlusten bei der Niederlage, die von den Katholiken unter Henry, Duc d'Anjou (1551-1580), Heinrich III. von Frankreich von 1574. Im Vordergrund rechts, Hugenotten sind zurückziehen. Kupferstich von Jacques Tortorel (fl 1568-1590) und Jean-Jacques Perrissin (1536-1617) von ihrer Serie über die Hugenotten Kriege, c1570.
Porträt der Lady Anne Clifford (1590-1676) 14 Baroness De Clifford, Gräfin von Dorset. Von William Larkin (1580-1619), englischer Maler. Vom 1618 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/portrat-der-lady-anne-clifford-1590-1676-14-baroness-de-clifford-grafin-von-dorset-von-william-larkin-1580-1619-englischer-maler-vom-1618-image210381516.html
RMP67KNG–Porträt der Lady Anne Clifford (1590-1676) 14 Baroness De Clifford, Gräfin von Dorset. Von William Larkin (1580-1619), englischer Maler. Vom 1618
Porträt der Lady Anne Clifford (1590-1676) 14 Baroness De Clifford, Gräfin von Dorset. Von William Larkin (1580-1619), englischer Maler. Vom 1618 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-portrat-der-lady-anne-clifford-1590-1676-14-baroness-de-clifford-grafin-von-dorset-von-william-larkin-1580-1619-englischer-maler-vom-1618-76394277.html
RMEC81K1–Porträt der Lady Anne Clifford (1590-1676) 14 Baroness De Clifford, Gräfin von Dorset. Von William Larkin (1580-1619), englischer Maler. Vom 1618
Fritzlar, Hochzeitshaus, heute Museum, 1580-1590, im Hof Renaissanceportal von A. Herber 1590 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/fritzlar-hochzeitshaus-heute-museum-1580-1590-im-hof-renaissanceportal-von-a-herber-1590-image609840904.html
RM2XC4J88–Fritzlar, Hochzeitshaus, heute Museum, 1580-1590, im Hof Renaissanceportal von A. Herber 1590
Theodor Galle nach Jan van der Straet, Clockmaking-pl5, c 1580-1590, Clockmaking: pl.5; c. 1580/1590 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/theodor-galle-nach-jan-van-der-straet-clockmaking-pl5-c-1580-1590-clockmaking-pl5-c-15801590-image336075405.html
RM2AENFH1–Theodor Galle nach Jan van der Straet, Clockmaking-pl5, c 1580-1590, Clockmaking: pl.5; c. 1580/1590
Inspiriert von Folio aus einem 'Shahnameh': The Death of Rustam and his Killing Shaghad, Tinte und opakes Aquarell auf Papier, ca. 1580-1590, 14 1/2 x 8 3/4in., 36,8 x 22,2cm, neu gestaltet von Artotop. Klassische Kunst neu erfunden mit einem modernen Twist. Design von warmen fröhlichen Leuchten der Helligkeit und Lichtstrahl Strahlkraft. Fotografie inspiriert von Surrealismus und Futurismus, umarmt dynamische Energie der modernen Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur zu revolutionieren Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/inspiriert-von-folio-aus-einem-shahnameh-the-death-of-rustam-and-his-killing-shaghad-tinte-und-opakes-aquarell-auf-papier-ca-1580-1590-14-12-x-8-34in-368-x-222cm-neu-gestaltet-von-artotop-klassische-kunst-neu-erfunden-mit-einem-modernen-twist-design-von-warmen-frohlichen-leuchten-der-helligkeit-und-lichtstrahl-strahlkraft-fotografie-inspiriert-von-surrealismus-und-futurismus-umarmt-dynamische-energie-der-modernen-technologie-bewegung-geschwindigkeit-und-kultur-zu-revolutionieren-image459262872.html
RF2HK56DC–Inspiriert von Folio aus einem 'Shahnameh': The Death of Rustam and his Killing Shaghad, Tinte und opakes Aquarell auf Papier, ca. 1580-1590, 14 1/2 x 8 3/4in., 36,8 x 22,2cm, neu gestaltet von Artotop. Klassische Kunst neu erfunden mit einem modernen Twist. Design von warmen fröhlichen Leuchten der Helligkeit und Lichtstrahl Strahlkraft. Fotografie inspiriert von Surrealismus und Futurismus, umarmt dynamische Energie der modernen Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur zu revolutionieren
Mailänder Nimbus, 1570-1580. Vermutlich von Lucio Piccinino (aktiv ca. 1575 – 1590), Mailand, Italien. Rittersaal. Die Eremitage. Sankt Petersburg. Russland. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-mailander-nimbus-1570-1580-vermutlich-von-lucio-piccinino-aktiv-ca-1575-1590-mailand-italien-rittersaal-die-eremitage-sankt-petersburg-russland-102563807.html
RMFXT553–Mailänder Nimbus, 1570-1580. Vermutlich von Lucio Piccinino (aktiv ca. 1575 – 1590), Mailand, Italien. Rittersaal. Die Eremitage. Sankt Petersburg. Russland.
. Englisch: Herkules Käfer. Aquarell und Gouache auf Papier. 16 x 20.7 cm (6.2 X 8.1 in). Kopenhagen, Statens Museum für Kunst (Inv. 14 I). ca. 1636-1660. Pieter Holsteyn I (ca. 1580/1590-1662) Alternative Namen: Pieter Holsteijn (I), Monogrammist PH Beschreibung niederländischen Maler, Zeichner und Grafiker Geburtsdatum / Tod ca. 1580-1590 vom 23. Juli 1662 (begraben) Ort der Geburt / Todes Haarlem Haarlem Arbeiten Zeitraum zwischen ca. 1600 und ca. 1662 Arbeitsort Haarlem Authority control: Q 2364713 VIAF: 301843797 ULAN: 500017354 BPN: 03448513 RKD: 39284 992 Pieter Holsteyn (I) 001 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/englisch-herkules-kafer-aquarell-und-gouache-auf-papier-16-x-207-cm-62-x-81-in-kopenhagen-statens-museum-fur-kunst-inv-14-i-ca-1636-1660-pieter-holsteyn-i-ca-15801590-1662-alternative-namen-pieter-holsteijn-i-monogrammist-ph-beschreibung-niederlandischen-maler-zeichner-und-grafiker-geburtsdatum-tod-ca-1580-1590-vom-23-juli-1662-begraben-ort-der-geburt-todes-haarlem-haarlem-arbeiten-zeitraum-zwischen-ca-1600-und-ca-1662-arbeitsort-haarlem-authority-control-q-2364713-viaf-301843797-ulan-500017354-bpn-03448513-rkd-39284-992-pieter-holsteyn-i-001-image185545612.html
RMMNT990–. Englisch: Herkules Käfer. Aquarell und Gouache auf Papier. 16 x 20.7 cm (6.2 X 8.1 in). Kopenhagen, Statens Museum für Kunst (Inv. 14 I). ca. 1636-1660. Pieter Holsteyn I (ca. 1580/1590-1662) Alternative Namen: Pieter Holsteijn (I), Monogrammist PH Beschreibung niederländischen Maler, Zeichner und Grafiker Geburtsdatum / Tod ca. 1580-1590 vom 23. Juli 1662 (begraben) Ort der Geburt / Todes Haarlem Haarlem Arbeiten Zeitraum zwischen ca. 1600 und ca. 1662 Arbeitsort Haarlem Authority control: Q 2364713 VIAF: 301843797 ULAN: 500017354 BPN: 03448513 RKD: 39284 992 Pieter Holsteyn (I) 001
Zwei Wachteln, Monogrammist AG (16. Jahrhundert) (möglich), 1580 - 1590 Druckpapier Ätzvögel Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/zwei-wachteln-monogrammist-ag-16-jahrhundert-moglich-1580-1590-druckpapier-atzvogel-image594125019.html
Frances Carr, Gräfin von Somerset (1590-1632). Englische Adlige. Hochformat. Studio of Willliam Larkin (ca. 1580-1619). Öl auf Platte (57,5 x 43,8 cm), ca. 1615. National Portrait Gallery. London, England, Vereinigtes Königreich. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/frances-carr-grafin-von-somerset-1590-1632-englische-adlige-hochformat-studio-of-willliam-larkin-ca-1580-1619-ol-auf-platte-575-x-438-cm-ca-1615-national-portrait-gallery-london-england-vereinigtes-konigreich-image435475377.html
RM2G8DH81–Frances Carr, Gräfin von Somerset (1590-1632). Englische Adlige. Hochformat. Studio of Willliam Larkin (ca. 1580-1619). Öl auf Platte (57,5 x 43,8 cm), ca. 1615. National Portrait Gallery. London, England, Vereinigtes Königreich.
Der Wahrsager von Manfredi, Bartolomeo (1580-c.1620); Palazzo Ducale & Museo, Mantua, Lombardei, Italien; Italienisch, Außerhalb des Urheberrechts. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/der-wahrsager-von-manfredi-bartolomeo-1580-c1620-palazzo-ducale-museo-mantua-lombardei-italien-italienisch-ausserhalb-des-urheberrechts-image469648670.html
RM2J829JP–Der Wahrsager von Manfredi, Bartolomeo (1580-c.1620); Palazzo Ducale & Museo, Mantua, Lombardei, Italien; Italienisch, Außerhalb des Urheberrechts.
Der junge Christus zwischen 1580 und 1590 von Christoph Schwarz Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/der-junge-christus-zwischen-1580-und-1590-von-christoph-schwarz-image562404256.html
RM2RJYMA8–Der junge Christus zwischen 1580 und 1590 von Christoph Schwarz
Burgturm, erbaut 1580-90, Cesky Krumlov, Südböhmen, Tschechische Republik Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/burgturm-erbaut-1580-90-cesky-krumlov-sudbohmen-tschechische-republik-image415409143.html
RM2F3REGR–Burgturm, erbaut 1580-90, Cesky Krumlov, Südböhmen, Tschechische Republik
"Italienische Stadt'. Flandern, ca. 1580/1590. Abmessungen: 17,5 x 29 cm. Museum: Staatliche Eremitage, St. Petersburg. Autor: lodewyk Toeput (Lodovico Pozzoserrato). Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/italienische-stadt-flandern-ca-15801590-abmessungen-175-x-29-cm-museum-staatliche-eremitage-st-petersburg-autor-lodewyk-toeput-lodovico-pozzoserrato-image241209906.html
RMT0C1KE–"Italienische Stadt'. Flandern, ca. 1580/1590. Abmessungen: 17,5 x 29 cm. Museum: Staatliche Eremitage, St. Petersburg. Autor: lodewyk Toeput (Lodovico Pozzoserrato).
Porträt von François de Virieu starb 1596, Anonymous, Nord-Niederlande, c. 1580 - 1590 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/portrat-von-franois-de-virieu-starb-1596-anonymous-nord-niederlande-c-1580-1590-image454289178.html
RM2HB2JDE–Porträt von François de Virieu starb 1596, Anonymous, Nord-Niederlande, c. 1580 - 1590
Zeichnung, das Wappen von Papst Gregor XIII (1572-1585), 1580 - 1590 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/zeichnung-das-wappen-von-papst-gregor-xiii-1572-1585-1580-1590-image264833435.html
RMWAT5MY–Zeichnung, das Wappen von Papst Gregor XIII (1572-1585), 1580 - 1590
Medizin: pl. 6, c. 1580/1590. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/medizin-pl-6-c-15801590-image491460308.html
RM2KFFXHT–Medizin: pl. 6, c. 1580/1590.
Kopf eines Bartmenschen, zugeschrieben Marietta Tintoretto, c. 1580-1590, Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kopf-eines-bartmenschen-zugeschrieben-marietta-tintoretto-c-1580-1590-image353152104.html
RM2BEFD34–Kopf eines Bartmenschen, zugeschrieben Marietta Tintoretto, c. 1580-1590,
. Geschichte der Gesellschaft der Nachkommen von Robert Bartlet von Plymouth, Massachusetts. Aufgenommen Dezember 11, 1909 Omas Barttelot, die hier lebten wereborn 1580 1590 und dort ihre Datensatz endet, die > haing goneand sehr wahrscheinlich nach Amerika. Dies ist wahrscheinlich die Grundlage für die Aussage madeb> einige Autoren der drei Brüder Bartlet, Richard, Johannes und Thomas, die nach Amerika kamen in 1634-5, die zwei formersettling in Newbury und Letztere in Watertown. Ich bin gerade in dieser Sitzung heute interessiert und in thecolonial Geschichte der beiden Kolonien, Plymouth und Massachu-pflastersteine Bay, Bec Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/geschichte-der-gesellschaft-der-nachkommen-von-robert-bartlet-von-plymouth-massachusetts-aufgenommen-dezember-11-1909-omas-barttelot-die-hier-lebten-wereborn-1580-1590-und-dort-ihre-datensatz-endet-die-gt-haing-goneand-sehr-wahrscheinlich-nach-amerika-dies-ist-wahrscheinlich-die-grundlage-fur-die-aussage-madebgt-einige-autoren-der-drei-bruder-bartlet-richard-johannes-und-thomas-die-nach-amerika-kamen-in-1634-5-die-zwei-formersettling-in-newbury-und-letztere-in-watertown-ich-bin-gerade-in-dieser-sitzung-heute-interessiert-und-in-thecolonial-geschichte-der-beiden-kolonien-plymouth-und-massachu-pflastersteine-bay-bec-image336739105.html
RM2AFRP4H–. Geschichte der Gesellschaft der Nachkommen von Robert Bartlet von Plymouth, Massachusetts. Aufgenommen Dezember 11, 1909 Omas Barttelot, die hier lebten wereborn 1580 1590 und dort ihre Datensatz endet, die > haing goneand sehr wahrscheinlich nach Amerika. Dies ist wahrscheinlich die Grundlage für die Aussage madeb> einige Autoren der drei Brüder Bartlet, Richard, Johannes und Thomas, die nach Amerika kamen in 1634-5, die zwei formersettling in Newbury und Letztere in Watertown. Ich bin gerade in dieser Sitzung heute interessiert und in thecolonial Geschichte der beiden Kolonien, Plymouth und Massachu-pflastersteine Bay, Bec
Revetment Fliese, Türkei, Iznik, 1580-1590 n. Chr., mit Unterglasur bemalte Fritware Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/revetment-fliese-turkei-iznik-1580-1590-n-chr-mit-unterglasur-bemalte-fritware-image455461094.html
RM2HD017J–Revetment Fliese, Türkei, Iznik, 1580-1590 n. Chr., mit Unterglasur bemalte Fritware
Ein Blick auf ein Fachwerkhaus, auch bekannt als das "Hochzeitshaus" (Hochzeitshaus), eingefangen in Fritzlar, Deutschland, 6. November 2012. Das Hochzeitshaus wurde zwischen 1580 und 1590 erbaut und gilt als das größte Fachwerkhaus in Hessen. Foto: Uwe Zucchi Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-ein-blick-auf-ein-fachwerkhaus-auch-bekannt-als-das-hochzeitshaus-hochzeitshaus-eingefangen-in-fritzlar-deutschland-6-november-2012-das-hochzeitshaus-wurde-zwischen-1580-und-1590-erbaut-und-gilt-als-das-grosste-fachwerkhaus-in-hessen-foto-uwe-zucchi-55104379.html
RMD5J65F–Ein Blick auf ein Fachwerkhaus, auch bekannt als das "Hochzeitshaus" (Hochzeitshaus), eingefangen in Fritzlar, Deutschland, 6. November 2012. Das Hochzeitshaus wurde zwischen 1580 und 1590 erbaut und gilt als das größte Fachwerkhaus in Hessen. Foto: Uwe Zucchi
Werkstatt von Veronese - Heilige Familie mit dem Heiligen Johannes, um 1580-1590. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/werkstatt-von-veronese-heilige-familie-mit-dem-heiligen-johannes-um-1580-1590-image590597185.html
RM2W8T0MH–Werkstatt von Veronese - Heilige Familie mit dem Heiligen Johannes, um 1580-1590.
Fritzlar, Hochzeitshaus, heute Museum, 1580-1590, im Hof Renaissanceportal von A. Herber 1590, dahinter moderner Treppenanbau Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/fritzlar-hochzeitshaus-heute-museum-1580-1590-im-hof-renaissanceportal-von-a-herber-1590-dahinter-moderner-treppenanbau-image609840907.html
RM2XC4J8B–Fritzlar, Hochzeitshaus, heute Museum, 1580-1590, im Hof Renaissanceportal von A. Herber 1590, dahinter moderner Treppenanbau
Theodor Galle nach Jan van der Straet, Medizin-pl6, c 1580-1590, Medizin: pl.6; c. 1580/1590 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/theodor-galle-nach-jan-van-der-straet-medizin-pl6-c-1580-1590-medizin-pl6-c-15801590-image336075753.html
RM2AENG1D–Theodor Galle nach Jan van der Straet, Medizin-pl6, c 1580-1590, Medizin: pl.6; c. 1580/1590
Kunst inspiriert von Folio aus einem 'Shahnameh': Der Tod von Rustam und sein Töten Shaghad, Tinte und opakes Aquarell auf Papier, ca. 1580-1590, 14 1/2 x 8 3/4in., 36,8 x 22,2cm, Klassisches Werk, modernisiert von Artotop mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-folio-aus-einem-shahnameh-der-tod-von-rustam-und-sein-toten-shaghad-tinte-und-opakes-aquarell-auf-papier-ca-1580-1590-14-12-x-8-34in-368-x-222cm-klassisches-werk-modernisiert-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image459572821.html
RF2HKK9R1–Kunst inspiriert von Folio aus einem 'Shahnameh': Der Tod von Rustam und sein Töten Shaghad, Tinte und opakes Aquarell auf Papier, ca. 1580-1590, 14 1/2 x 8 3/4in., 36,8 x 22,2cm, Klassisches Werk, modernisiert von Artotop mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Die vier Evangelisten (Matthäus, Markus, Lukas und Johannes), Venedig, c. 1580-1590, Bronze Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-vier-evangelisten-matthaus-markus-lukas-und-johannes-venedig-c-1580-1590-bronze-image478299844.html
RM2JP4C98–Die vier Evangelisten (Matthäus, Markus, Lukas und Johannes), Venedig, c. 1580-1590, Bronze
. Englisch: Ein frühes Beispiel von Bijapur Miniaturmalerei Quelle: http://web4.si.edu/asia/collections/singleObject.cfm?ObjectId=10795' die Ankunft eines Prinzen. Ca. 1580-1590. Jan Quli. Adil Shahi Sultan von Bijapur (r.Ca. 1557-1687). Album Seite; Farbe und Gold auf Papier. H: 24,5 W: 16,2 cm. Bijapur, Deccan, Indien." zwischen ca. 1580 und ca. 1590. Jan Quli. Adil Shahi Sultan von Bijapur (r.Ca. 1557-1687). 43 Ein frühes Beispiel von Bijapur Miniaturmalerei Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/englisch-ein-fruhes-beispiel-von-bijapur-miniaturmalerei-quelle-httpweb4sieduasiacollectionssingleobjectcfmobjectid=10795-die-ankunft-eines-prinzen-ca-1580-1590-jan-quli-adil-shahi-sultan-von-bijapur-rca-1557-1687-album-seite-farbe-und-gold-auf-papier-h-245-w-162-cm-bijapur-deccan-indien-zwischen-ca-1580-und-ca-1590-jan-quli-adil-shahi-sultan-von-bijapur-rca-1557-1687-43-ein-fruhes-beispiel-von-bijapur-miniaturmalerei-image187627671.html
RMMW7507–. Englisch: Ein frühes Beispiel von Bijapur Miniaturmalerei Quelle: http://web4.si.edu/asia/collections/singleObject.cfm?ObjectId=10795' die Ankunft eines Prinzen. Ca. 1580-1590. Jan Quli. Adil Shahi Sultan von Bijapur (r.Ca. 1557-1687). Album Seite; Farbe und Gold auf Papier. H: 24,5 W: 16,2 cm. Bijapur, Deccan, Indien." zwischen ca. 1580 und ca. 1590. Jan Quli. Adil Shahi Sultan von Bijapur (r.Ca. 1557-1687). 43 Ein frühes Beispiel von Bijapur Miniaturmalerei
Download-Bestätigung
Bitte füllen Sie das folgende Formular aus. Die angegebenen Informationen sind in Ihrer Download-Bestätigung enthalten