Gehöft unter Bäumen, Jan Brueghel (I), 1578 - 1623, Gehöft mit Nebengebäuden unter Bäumen; rechts das Profil einer Stadt., Zeichner: Jan Brueghel (I), 1578 - 1623, Papier, Stift, Pinsel, H 183 mm × B 293 mm Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/gehoft-unter-baumen-jan-brueghel-i-1578-1623-gehoft-mit-nebengebauden-unter-baumen-rechts-das-profil-einer-stadt-zeichner-jan-brueghel-i-1578-1623-papier-stift-pinsel-h-183-mm-b-293-mm-image472056333.html
RM2JC00JN–Gehöft unter Bäumen, Jan Brueghel (I), 1578 - 1623, Gehöft mit Nebengebäuden unter Bäumen; rechts das Profil einer Stadt., Zeichner: Jan Brueghel (I), 1578 - 1623, Papier, Stift, Pinsel, H 183 mm × B 293 mm
Erzherzogin Albert und Isabella Besuch eines Sammlerkabinetts durch den flämischen Maler Hieronymus Francken der Jüngere oder Hieronymus II (1578-1623), Öl auf der Platte, c. 1621-23 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/erzherzogin-albert-und-isabella-besuch-eines-sammlerkabinetts-durch-den-flamischen-maler-hieronymus-francken-der-jungere-oder-hieronymus-ii-1578-1623-ol-auf-der-platte-c-1621-23-image551880567.html
RM2R1T987–Erzherzogin Albert und Isabella Besuch eines Sammlerkabinetts durch den flämischen Maler Hieronymus Francken der Jüngere oder Hieronymus II (1578-1623), Öl auf der Platte, c. 1621-23
277 Hieronymus Francken II (1578 - 1623) - Kenner an einer Galerie - Taiteenystäviä galleriassa - Konstkännare ich ett Galleri (28845533243) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/277-hieronymus-francken-ii-1578-1623-kenner-an-einer-galerie-taiteenystavia-galleriassa-konstkannare-ich-ett-galleri-28845533243-image187576577.html
RMMW4RRD–277 Hieronymus Francken II (1578 - 1623) - Kenner an einer Galerie - Taiteenystäviä galleriassa - Konstkännare ich ett Galleri (28845533243)
Hiëronymus Francken II (1578-1623) - Het kabinet van de kunstliefhebber Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/hironymus-francken-ii-1578-1623-het-kabinet-van-de-kunstliefhebber-image354414547.html
RM2BGGYAB–Hiëronymus Francken II (1578-1623) - Het kabinet van de kunstliefhebber
Hieronymus Francken II (1578-1623) - Kenner in einer Galerie - Taiteenystäviä Galleriassa - Konstkännare ich Ett Galleri (28845533243) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-hieronymus-francken-ii-1578-1623-kenner-in-einer-galerie-taiteenystavia-galleriassa-konstkannare-ich-ett-galleri-28845533243-147596148.html
RMJG3GB0–Hieronymus Francken II (1578-1623) - Kenner in einer Galerie - Taiteenystäviä Galleriassa - Konstkännare ich Ett Galleri (28845533243)
Hoeve tussen bombt EINEN Hof mit Nebengebäuden zwischen Bäumen; rechtes Profil einer Stad. Hersteller : Zeichner: Jan Brueghel (I) Datum: 1578 - 1623 Physische Eigenschaften: Stift in Braun, Bürste in braunem und blauem Material: Papiertechnik: Stift/Bürste Abmessungen: H 183 mm × W 293 mm Betreff: Bauernhof (Gebäude) Hof (Gebäude) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/hoeve-tussen-bombt-einen-hof-mit-nebengebauden-zwischen-baumen-rechtes-profil-einer-stad-hersteller-zeichner-jan-brueghel-i-datum-1578-1623-physische-eigenschaften-stift-in-braun-burste-in-braunem-und-blauem-material-papiertechnik-stiftburste-abmessungen-h-183-mm-w-293-mm-betreff-bauernhof-gebaude-hof-gebaude-image348442157.html
RM2B6TWEN–Hoeve tussen bombt EINEN Hof mit Nebengebäuden zwischen Bäumen; rechtes Profil einer Stad. Hersteller : Zeichner: Jan Brueghel (I) Datum: 1578 - 1623 Physische Eigenschaften: Stift in Braun, Bürste in braunem und blauem Material: Papiertechnik: Stift/Bürste Abmessungen: H 183 mm × W 293 mm Betreff: Bauernhof (Gebäude) Hof (Gebäude)
John Webster - Titelblatt des 'Herzogin von Malfy' - 1623. Englischer Dramatiker c 1578-c 1634 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-john-webster-titelblatt-des-herzogin-von-malfy-1623-englischer-dramatiker-c-1578-c-1634-83363359.html
RMERHEPR–John Webster - Titelblatt des 'Herzogin von Malfy' - 1623. Englischer Dramatiker c 1578-c 1634
Weise Jungfrauen und törichte Jungfrauen (Matthäus 25:1-13). Francken, Hieronymus, II (1578-1623), Maler Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/weise-jungfrauen-und-torichte-jungfrauen-matthaus-251-13-francken-hieronymus-ii-1578-1623-maler-image480367021.html
RM2JWEH11–Weise Jungfrauen und törichte Jungfrauen (Matthäus 25:1-13). Francken, Hieronymus, II (1578-1623), Maler
Das Gleichnis der Weisen und der törichten Jungfrauen Francken II., Hieronymus 1578–1623, Francken II., Hieronymus 1578–1623, Ubekendt tysk slutningen af 1600-tallet eller begyndelsen af 1700-tallet Painting Flämische Gemälde: 1600–1800, Olaf Koester, S. 111-12, afb. S. 319 Abb. 54 (s/h), 2000-589, 2000. Christian IV og Europa: Den 19. Europarådsudstilling, Danmark 1988, Steffen Heiberg, Olaf Koester, Christian IV og billedkunstens Europa, S. 318, Kat Nr. 1027, 88-222, 1988. Tastaturinstrumente. Jungfrauen, Cembali und Orgeln in Gemälden des 16. Und 17. Jahrhunderts, Guy Shipton, Afb. S. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/das-gleichnis-der-weisen-und-der-torichten-jungfrauen-francken-ii-hieronymus-15781623-francken-ii-hieronymus-15781623-ubekendt-tysk-slutningen-af-1600-tallet-eller-begyndelsen-af-1700-tallet-painting-flamische-gemalde-16001800-olaf-koester-s-111-12-afb-s-319-abb-54-sh-2000-589-2000-christian-iv-og-europa-den-19-europardsudstilling-danmark-1988-steffen-heiberg-olaf-koester-christian-iv-og-billedkunstens-europa-s-318-kat-nr-1027-88-222-1988-tastaturinstrumente-jungfrauen-cembali-und-orgeln-in-gemalden-des-16-und-17-jahrhunderts-guy-shipton-afb-s-image613579537.html
RM2XJ6XXW–Das Gleichnis der Weisen und der törichten Jungfrauen Francken II., Hieronymus 1578–1623, Francken II., Hieronymus 1578–1623, Ubekendt tysk slutningen af 1600-tallet eller begyndelsen af 1700-tallet Painting Flämische Gemälde: 1600–1800, Olaf Koester, S. 111-12, afb. S. 319 Abb. 54 (s/h), 2000-589, 2000. Christian IV og Europa: Den 19. Europarådsudstilling, Danmark 1988, Steffen Heiberg, Olaf Koester, Christian IV og billedkunstens Europa, S. 318, Kat Nr. 1027, 88-222, 1988. Tastaturinstrumente. Jungfrauen, Cembali und Orgeln in Gemälden des 16. Und 17. Jahrhunderts, Guy Shipton, Afb. S.
Hoeve Zwischen Bäumen, Jan Brueghel (I), 1578–1623 Zeichnung Eines Bauernhofs mit Nebengebäuden zwischen Bäumen; rechts das Profil einer Stadt. Papierstift-/Bürstenfarm (Gebäude). Bauernhof (Gebäude) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/hoeve-zwischen-baumen-jan-brueghel-i-15781623-zeichnung-eines-bauernhofs-mit-nebengebauden-zwischen-baumen-rechts-das-profil-einer-stadt-papierstift-burstenfarm-gebaude-bauernhof-gebaude-image595171278.html
RM2WG8B12–Hoeve Zwischen Bäumen, Jan Brueghel (I), 1578–1623 Zeichnung Eines Bauernhofs mit Nebengebäuden zwischen Bäumen; rechts das Profil einer Stadt. Papierstift-/Bürstenfarm (Gebäude). Bauernhof (Gebäude)
Die Parabel der Weisen und der törichten Jungfrauen, 1593-1623. Hieronymus Francken II (1578-1623) zugeschrieben. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-parabel-der-weisen-und-der-torichten-jungfrauen-1593-1623-hieronymus-francken-ii-1578-1623-zugeschrieben-image553404582.html
RM2R49N5A–Die Parabel der Weisen und der törichten Jungfrauen, 1593-1623. Hieronymus Francken II (1578-1623) zugeschrieben.
Frau M. Dre und Jungfrau; Francken, Hieronymus, II (1578-1623); XVI/XVII Jahrhundert (1540-00-1610-00-00-00); Krüge, Musikinstrumente, Spielkarten, flämische Malerei, Gebet, Bilder im Bild, Landschaften, Arbeit, evangelische Gleichnisse (Bibel), Unterhaltung, Figurenszenen, Wein, Kauf (Provenienz), Schlösser (Architekt). Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/frau-m-dre-und-jungfrau-francken-hieronymus-ii-1578-1623-xvixvii-jahrhundert-1540-00-1610-00-00-00-kruge-musikinstrumente-spielkarten-flamische-malerei-gebet-bilder-im-bild-landschaften-arbeit-evangelische-gleichnisse-bibel-unterhaltung-figurenszenen-wein-kauf-provenienz-schlosser-architekt-image598809738.html
RM2WP63X2–Frau M. Dre und Jungfrau; Francken, Hieronymus, II (1578-1623); XVI/XVII Jahrhundert (1540-00-1610-00-00-00); Krüge, Musikinstrumente, Spielkarten, flämische Malerei, Gebet, Bilder im Bild, Landschaften, Arbeit, evangelische Gleichnisse (Bibel), Unterhaltung, Figurenszenen, Wein, Kauf (Provenienz), Schlösser (Architekt).
Marcellus Provenzalis. Ottavio Mario Leoni; Italienisch, 1578-1630. Datum: 1623. Abmessungen: 144 x 112 mm (Platte); 168 x 137 mm (Blatt). Gravur auf Elfenbein Bütten. Herkunft: Italien. Museum: Das Chicago Art Institute. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/marcellus-provenzalis-ottavio-mario-leoni-italienisch-1578-1630-datum-1623-abmessungen-144-x-112-mm-platte-168-x-137-mm-blatt-gravur-auf-elfenbein-butten-herkunft-italien-museum-das-chicago-art-institute-image239945115.html
RMRXACCB–Marcellus Provenzalis. Ottavio Mario Leoni; Italienisch, 1578-1630. Datum: 1623. Abmessungen: 144 x 112 mm (Platte); 168 x 137 mm (Blatt). Gravur auf Elfenbein Bütten. Herkunft: Italien. Museum: Das Chicago Art Institute.
Kunst inspiriert von Christoforo Roncalli, genannt Pomerancio, ein Porträt in Büstenlänge in einem zwölfseitigen Rahmen, 1623, Radierung und Gravur, Platte: 5 11/16 x 4 1/2 Zoll (14,5 x 11,4 cm), Drucke, Ottavio Leoni (Il Padovano) (Italienisch, Rom 1578–1630 Rom, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-christoforo-roncalli-genannt-pomerancio-ein-portrat-in-bustenlange-in-einem-zwolfseitigen-rahmen-1623-radierung-und-gravur-platte-5-1116-x-4-12-zoll-145-x-114-cm-drucke-ottavio-leoni-il-padovano-italienisch-rom-15781630-rom-klassische-werke-die-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-modernisiert-wurden-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462998999.html
RF2HW7BXF–Kunst inspiriert von Christoforo Roncalli, genannt Pomerancio, ein Porträt in Büstenlänge in einem zwölfseitigen Rahmen, 1623, Radierung und Gravur, Platte: 5 11/16 x 4 1/2 Zoll (14,5 x 11,4 cm), Drucke, Ottavio Leoni (Il Padovano) (Italienisch, Rom 1578–1630 Rom, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
1623 , ITALIEN : der italienische Maler Christoforo RONCALLI nannte il POMARANCIO ( 1553 ca. - 1626 ). Porträt von OTTAVIO MARIA LEONI ( 1578 - 1630 ). - POMERANCIO - ITALIA - KUNST - ARTE - Inzisione - Inzisore - Pittore - Gravur - Illustration - illustrazione - baffi - Schnurrbart - Halsband - colletto - Croce dei Cavalieri di Malta - Kreuz der Ritter von Malta --- Archivio GBB Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/1623-italien-der-italienische-maler-christoforo-roncalli-nannte-il-pomarancio-1553-ca-1626-portrat-von-ottavio-maria-leoni-1578-1630-pomerancio-italia-kunst-arte-inzisione-inzisore-pittore-gravur-illustration-illustrazione-baffi-schnurrbart-halsband-colletto-croce-dei-cavalieri-di-malta-kreuz-der-ritter-von-malta-archivio-gbb-image385300546.html
RM2DARXNP–1623 , ITALIEN : der italienische Maler Christoforo RONCALLI nannte il POMARANCIO ( 1553 ca. - 1626 ). Porträt von OTTAVIO MARIA LEONI ( 1578 - 1630 ). - POMERANCIO - ITALIA - KUNST - ARTE - Inzisione - Inzisore - Pittore - Gravur - Illustration - illustrazione - baffi - Schnurrbart - Halsband - colletto - Croce dei Cavalieri di Malta - Kreuz der Ritter von Malta --- Archivio GBB
Stillleben mit Reichtümern und dem Tod der Mist, um 1600, Öl auf Eichholz, links 51,5 x 61,5 cm, leicht gestutzt, oben ca. 2,5 cm hinzugefügt, Hieronymus II Francken, (zugeschrieben / zugeschrieben), Antwerpen 1578 - 1623 Antwerpen, von Gibon neu erdacht, Design von warmem fröhlichem Leuchten von Helligkeit und Lichtstrahlen. Klassische Kunst mit moderner Note neu erfunden. Fotografie, inspiriert vom Futurismus, die dynamische Energie moderner Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur revolutionieren. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stillleben-mit-reichtumern-und-dem-tod-der-mist-um-1600-ol-auf-eichholz-links-515-x-615-cm-leicht-gestutzt-oben-ca-25-cm-hinzugefugt-hieronymus-ii-francken-zugeschrieben-zugeschrieben-antwerpen-1578-1623-antwerpen-von-gibon-neu-erdacht-design-von-warmem-frohlichem-leuchten-von-helligkeit-und-lichtstrahlen-klassische-kunst-mit-moderner-note-neu-erfunden-fotografie-inspiriert-vom-futurismus-die-dynamische-energie-moderner-technologie-bewegung-geschwindigkeit-und-kultur-revolutionieren-image349804105.html
RF2B92XKN–Stillleben mit Reichtümern und dem Tod der Mist, um 1600, Öl auf Eichholz, links 51,5 x 61,5 cm, leicht gestutzt, oben ca. 2,5 cm hinzugefügt, Hieronymus II Francken, (zugeschrieben / zugeschrieben), Antwerpen 1578 - 1623 Antwerpen, von Gibon neu erdacht, Design von warmem fröhlichem Leuchten von Helligkeit und Lichtstrahlen. Klassische Kunst mit moderner Note neu erfunden. Fotografie, inspiriert vom Futurismus, die dynamische Energie moderner Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur revolutionieren.
1585 , ITALIEN : das Dekombment . Der Aufdruck des Holzschnitts aus Chiaroscuro zeigt, wie Jesus Christus von Joseph von Arimethia unterstützt wird, während Maria Magdalene der trauernden Jungfrau Maria Trost gibt . Aus einem Gemälde des italienischen Künstlers Raffaellino da Reggio ( 1550 - 1578 ) , eingraviert von Andrea Andreani (ca. 1560 - 1623 ) - MADONNA - DEPOSIZIONE DALLA CROCE - TOMBA - Grabstein - Lapide - sepolcro - SEPOLTURA - PIETA' - GESU' CRISTO MORTO - IMMAGINE SACRA - POPOLARE - RELIGIONE - VERGINE MARIA - RELIGIONE CATTOLICA - KATHOLISCHE RELIGION - Portrait - Rituto - GIRATILLUDI - GIINCISIONE ARIMATEA ---- Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/1585-italien-das-dekombment-der-aufdruck-des-holzschnitts-aus-chiaroscuro-zeigt-wie-jesus-christus-von-joseph-von-arimethia-unterstutzt-wird-wahrend-maria-magdalene-der-trauernden-jungfrau-maria-trost-gibt-aus-einem-gemalde-des-italienischen-kunstlers-raffaellino-da-reggio-1550-1578-eingraviert-von-andrea-andreani-ca-1560-1623-madonna-deposizione-dalla-croce-tomba-grabstein-lapide-sepolcro-sepoltura-pieta-gesu-cristo-morto-immagine-sacra-popolare-religione-vergine-maria-religione-cattolica-katholische-religion-portrait-rituto-giratilludi-giincisione-arimatea-image540653356.html
RM2PBGTTC–1585 , ITALIEN : das Dekombment . Der Aufdruck des Holzschnitts aus Chiaroscuro zeigt, wie Jesus Christus von Joseph von Arimethia unterstützt wird, während Maria Magdalene der trauernden Jungfrau Maria Trost gibt . Aus einem Gemälde des italienischen Künstlers Raffaellino da Reggio ( 1550 - 1578 ) , eingraviert von Andrea Andreani (ca. 1560 - 1623 ) - MADONNA - DEPOSIZIONE DALLA CROCE - TOMBA - Grabstein - Lapide - sepolcro - SEPOLTURA - PIETA' - GESU' CRISTO MORTO - IMMAGINE SACRA - POPOLARE - RELIGIONE - VERGINE MARIA - RELIGIONE CATTOLICA - KATHOLISCHE RELIGION - Portrait - Rituto - GIRATILLUDI - GIINCISIONE ARIMATEA ----
Stillleben mit Reichtum und der Tod der Geizhals, um 1600, Öl auf Eichenholz, 51,5 x 61,5 cm auf der linken Seite, leicht getrimmt, oben ca. 2,5 cm hinzugefügt, Hieronymus II. Francken, (zugeschrieben/zugeschrieben), Antwerpen 1578 - 1623 Antwerpen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stillleben-mit-reichtum-und-der-tod-der-geizhals-um-1600-ol-auf-eichenholz-515-x-615-cm-auf-der-linken-seite-leicht-getrimmt-oben-ca-25-cm-hinzugefugt-hieronymus-ii-francken-zugeschriebenzugeschrieben-antwerpen-1578-1623-antwerpen-image328708773.html
RM2A2NYB1–Stillleben mit Reichtum und der Tod der Geizhals, um 1600, Öl auf Eichenholz, 51,5 x 61,5 cm auf der linken Seite, leicht getrimmt, oben ca. 2,5 cm hinzugefügt, Hieronymus II. Francken, (zugeschrieben/zugeschrieben), Antwerpen 1578 - 1623 Antwerpen
Antike c 1850 Gravieren, Robert Boyd. Robert Boyd von Trochrig (1578 â € "1627) war ein schottischer theologischen Schriftsteller, Rektor der Universität Glasgow von 1615 bis 1621 und die wichtigsten von der Universität von Edinburgh von 1622 bis 1623. Quelle: ORIGINAL GRAVUR Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-antike-c-1850-gravieren-robert-boyd-robert-boyd-von-trochrig-1578-1627-war-ein-schottischer-theologischen-schriftsteller-rektor-der-universitat-glasgow-von-1615-bis-1621-und-die-wichtigsten-von-der-universitat-von-edinburgh-von-1622-bis-1623-quelle-original-gravur-177314568.html
RMM8DAF4–Antike c 1850 Gravieren, Robert Boyd. Robert Boyd von Trochrig (1578 â € "1627) war ein schottischer theologischen Schriftsteller, Rektor der Universität Glasgow von 1615 bis 1621 und die wichtigsten von der Universität von Edinburgh von 1622 bis 1623. Quelle: ORIGINAL GRAVUR
Die Childe of Hale St. Marys Grabdyleder 1623 ein Riese, neun Fuß, drei Zoll groß, Hale Dorf, Halton, Merseyside, ENGLAND, GROSSBRITANNIEN, L24 4WB Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-childe-of-hale-st-marys-grabdyleder-1623-ein-riese-neun-fuss-drei-zoll-gross-hale-dorf-halton-merseyside-england-grossbritannien-l24-4wb-image560763667.html
RM2RG8YNR–Die Childe of Hale St. Marys Grabdyleder 1623 ein Riese, neun Fuß, drei Zoll groß, Hale Dorf, Halton, Merseyside, ENGLAND, GROSSBRITANNIEN, L24 4WB
278 Hieronymus Francken II (1578 - 1623) - Kenner an einer Galerie - Taiteenystäviä galleriassa - Konstkännare ich ett Galleri (28845533243) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/278-hieronymus-francken-ii-1578-1623-kenner-an-einer-galerie-taiteenystavia-galleriassa-konstkannare-ich-ett-galleri-28845533243-image214115438.html
RMPC9PBX–278 Hieronymus Francken II (1578 - 1623) - Kenner an einer Galerie - Taiteenystäviä galleriassa - Konstkännare ich ett Galleri (28845533243)
Die Grablegung Print zeigt Jesus Christus, von Joseph von Arimethia unterstützt, wie Mary Magdalene Jungfrau Maria Komfort verleiht Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-die-grablegung-print-zeigt-jesus-christus-von-joseph-von-arimethia-unterstutzt-wie-mary-magdalene-jungfrau-maria-komfort-verleiht-35734857.html
RMC23T4W–Die Grablegung Print zeigt Jesus Christus, von Joseph von Arimethia unterstützt, wie Mary Magdalene Jungfrau Maria Komfort verleiht
John Middleton - Hale Giant Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/john-middleton-hale-giant-image344739825.html
RF2B0T74H–John Middleton - Hale Giant
345HIERONYMOUS FRANCKEN II. (ANTWERPEN 1578-1623) EIN STILLLEBEN VON MUSCHELN, GEMÄLDEN UND BÜCHERN AUF EINGELASSENEN REGALEN CHRISTIES.2001. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/345hieronymous-francken-ii-antwerpen-1578-1623-ein-stillleben-von-muscheln-gemalden-und-buchern-auf-eingelassenen-regalen-christies2001-image593342988.html
RM2WD9310–345HIERONYMOUS FRANCKEN II. (ANTWERPEN 1578-1623) EIN STILLLEBEN VON MUSCHELN, GEMÄLDEN UND BÜCHERN AUF EINGELASSENEN REGALEN CHRISTIES.2001.
Die Taufe Christi Lauri, Filippo 1623–1694, Mola, Pier Francesco 1612–1666, Albani, Francesco 1578–1660 Gemälde Fortegnelse over den Bodendickske malerisamling: nu HS. Major. Kongen tilhørende, Niels Henrich Weinwich, Nr. 64, 10290, 1825. FRA det 17. og 18. århundrede: Nogle ukendte italienske, nederlandske og tyske billeder, Harald Olsen, S. 42, 2002-044, 1976. Nicolai Abildgaards tegningssamling, Chris Fischer, omt. S. 285 vom 2014. Samlingssteder. Udenlandsk billedkunst i danske samlermiljøer 1690-1840, Jesper Svenningsen, Abb. 64, 2023 die Taufe Christi Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-taufe-christi-lauri-filippo-16231694-mola-pier-francesco-16121666-albani-francesco-15781660-gemalde-fortegnelse-over-den-bodendickske-malerisamling-nu-hs-major-kongen-tilhrende-niels-henrich-weinwich-nr-64-10290-1825-fra-det-17-og-18-rhundrede-nogle-ukendte-italienske-nederlandske-og-tyske-billeder-harald-olsen-s-42-2002-044-1976-nicolai-abildgaards-tegningssamling-chris-fischer-omt-s-285-vom-2014-samlingssteder-udenlandsk-billedkunst-i-danske-samlermiljer-1690-1840-jesper-svenningsen-abb-64-2023-die-taufe-christi-image613439173.html
RM2XJ0FWW–Die Taufe Christi Lauri, Filippo 1623–1694, Mola, Pier Francesco 1612–1666, Albani, Francesco 1578–1660 Gemälde Fortegnelse over den Bodendickske malerisamling: nu HS. Major. Kongen tilhørende, Niels Henrich Weinwich, Nr. 64, 10290, 1825. FRA det 17. og 18. århundrede: Nogle ukendte italienske, nederlandske og tyske billeder, Harald Olsen, S. 42, 2002-044, 1976. Nicolai Abildgaards tegningssamling, Chris Fischer, omt. S. 285 vom 2014. Samlingssteder. Udenlandsk billedkunst i danske samlermiljøer 1690-1840, Jesper Svenningsen, Abb. 64, 2023 die Taufe Christi
Porträt des Komponisten Paolo Quagliati (c. 1555 – 1628), 1623. Künstler: Leoni, Ottavio Maria (1578-1630) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/portrat-des-komponisten-paolo-quagliati-c-1555-1628-1623-kunstler-leoni-ottavio-maria-1578-1630-image60396665.html
RMDE78FN–Porträt des Komponisten Paolo Quagliati (c. 1555 – 1628), 1623. Künstler: Leoni, Ottavio Maria (1578-1630)
Christoforo Roncalli, namens Pomerancio, eine Büste - Länge Porträt in einem 12-seitigen Rahmen. Artist: Ottavio Leoni (Il Padovano) (Italienisch, Rom 1578-1630 Rom). Abmessungen: Platte: 5 11/16 x 4 1/2 in. (14,5 x 11,4 cm) Blatt: 6 11/16 x 4 15/16 in. (17 x 12,6 cm). Datum: 1623. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/christoforo-roncalli-namens-pomerancio-eine-buste-lange-portrat-in-einem-12-seitigen-rahmen-artist-ottavio-leoni-il-padovano-italienisch-rom-1578-1630-rom-abmessungen-platte-5-1116-x-4-12-in-145-x-114-cm-blatt-6-1116-x-4-1516-in-17-x-126-cm-datum-1623-museum-metropolitan-museum-of-art-new-york-usa-image212911156.html
RMPAAX9T–Christoforo Roncalli, namens Pomerancio, eine Büste - Länge Porträt in einem 12-seitigen Rahmen. Artist: Ottavio Leoni (Il Padovano) (Italienisch, Rom 1578-1630 Rom). Abmessungen: Platte: 5 11/16 x 4 1/2 in. (14,5 x 11,4 cm) Blatt: 6 11/16 x 4 15/16 in. (17 x 12,6 cm). Datum: 1623. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA.
Ottavio Leoni, Marcello Provenzale, Italienisch, C. 1578 - 1630, 1623, Kupferstich. Neuerfundene durch Gibon. Klassische Kunst mit einem Neuerfundene Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ottavio-leoni-marcello-provenzale-italienisch-c-1578-1630-1623-kupferstich-neuerfundene-durch-gibon-klassische-kunst-mit-einem-neuerfundene-image230054247.html
RFRA7TF3–Ottavio Leoni, Marcello Provenzale, Italienisch, C. 1578 - 1630, 1623, Kupferstich. Neuerfundene durch Gibon. Klassische Kunst mit einem Neuerfundene
1585 , ITALIEN : das Dekombment . Der Aufdruck des Holzschnitts aus Chiaroscuro zeigt, wie Jesus Christus von Joseph von Arimethia unterstützt wird, während Maria Magdalene der trauernden Jungfrau Maria Trost gibt . Aus einem Gemälde des italienischen Künstlers Raffaellino da Reggio ( 1550 - 1578 ) , eingraviert von Andrea Andreani (ca. 1560 - 1623 ) - MADONNA - DEPOSIZIONE DALLA CROCE - TOMBA - Grabstein - Lapide - sepolcro - SEPOLTURA - PIETA' - GESU' CRISTO MORTO - IMMAGINE SACRA - POPOLARE - RELIGIONE - VERGINE MARIA - RELIGIONE CATTOLICA - KATHOLISCHE RELIGION - Portrait - Rituto - GIRATILLUDI - GIINCISIONE ARIMATEA - MA Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/1585-italien-das-dekombment-der-aufdruck-des-holzschnitts-aus-chiaroscuro-zeigt-wie-jesus-christus-von-joseph-von-arimethia-unterstutzt-wird-wahrend-maria-magdalene-der-trauernden-jungfrau-maria-trost-gibt-aus-einem-gemalde-des-italienischen-kunstlers-raffaellino-da-reggio-1550-1578-eingraviert-von-andrea-andreani-ca-1560-1623-madonna-deposizione-dalla-croce-tomba-grabstein-lapide-sepolcro-sepoltura-pieta-gesu-cristo-morto-immagine-sacra-popolare-religione-vergine-maria-religione-cattolica-katholische-religion-portrait-rituto-giratilludi-giincisione-arimatea-ma-image540653440.html
RM2PBGTYC–1585 , ITALIEN : das Dekombment . Der Aufdruck des Holzschnitts aus Chiaroscuro zeigt, wie Jesus Christus von Joseph von Arimethia unterstützt wird, während Maria Magdalene der trauernden Jungfrau Maria Trost gibt . Aus einem Gemälde des italienischen Künstlers Raffaellino da Reggio ( 1550 - 1578 ) , eingraviert von Andrea Andreani (ca. 1560 - 1623 ) - MADONNA - DEPOSIZIONE DALLA CROCE - TOMBA - Grabstein - Lapide - sepolcro - SEPOLTURA - PIETA' - GESU' CRISTO MORTO - IMMAGINE SACRA - POPOLARE - RELIGIONE - VERGINE MARIA - RELIGIONE CATTOLICA - KATHOLISCHE RELIGION - Portrait - Rituto - GIRATILLUDI - GIINCISIONE ARIMATEA - MA
Die Childe of Hale St. Marys Grabdyleder 1623 ein Riese, neun Fuß, drei Zoll groß, Hale Dorf, Halton, Merseyside, ENGLAND, GROSSBRITANNIEN, L24 4WB Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-childe-of-hale-st-marys-grabdyleder-1623-ein-riese-neun-fuss-drei-zoll-gross-hale-dorf-halton-merseyside-england-grossbritannien-l24-4wb-image560763697.html
RM2RG8YPW–Die Childe of Hale St. Marys Grabdyleder 1623 ein Riese, neun Fuß, drei Zoll groß, Hale Dorf, Halton, Merseyside, ENGLAND, GROSSBRITANNIEN, L24 4WB
278 Hieronymus Francken II (1578 - 1623) - Kenner an einer Galerie - Taiteenystäviä galleriassa - Konstkännare ich ett Galleri (28845533243) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/278-hieronymus-francken-ii-1578-1623-kenner-an-einer-galerie-taiteenystavia-galleriassa-konstkannare-ich-ett-galleri-28845533243-image188169101.html
RMMX3RH1–278 Hieronymus Francken II (1578 - 1623) - Kenner an einer Galerie - Taiteenystäviä galleriassa - Konstkännare ich ett Galleri (28845533243)
Die Grablegung Print zeigt Jesus Christus, von Joseph von Arimethia unterstützt, als Mary Magdalene Komfort trauernde Maria gibt Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-die-grablegung-print-zeigt-jesus-christus-von-joseph-von-arimethia-unterstutzt-als-mary-magdalene-komfort-trauernde-maria-gibt-35734930.html
RMC23T7E–Die Grablegung Print zeigt Jesus Christus, von Joseph von Arimethia unterstützt, als Mary Magdalene Komfort trauernde Maria gibt
Hiëronymus Francken II (1578-1623) - Het kabinet van de kunstliefhebber - KMSK Brussel 25-02-2011 13-21-34 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/hironymus-francken-ii-1578-1623-het-kabinet-van-de-kunstliefhebber-kmsk-brussel-25-02-2011-13-21-34-image184792634.html
RMMMJ0TX–Hiëronymus Francken II (1578-1623) - Het kabinet van de kunstliefhebber - KMSK Brussel 25-02-2011 13-21-34
John Middleton - Hale Giant Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/john-middleton-hale-giant-image344739510.html
RF2B0T6NA–John Middleton - Hale Giant
37.2010 Hieronymus Francken II (Flämisch, 1578-1623). "Die erzherzöge Albert und Isabella besuchen Collector's Cabinet", Ca. 1621-1623. Öl auf. Walters Art Museum (37.2010): Museum erwerben, 1948. Jan Brueghel der Ältere - die Erzherzöge Albert und Isabella Besuch einer Collector's Cabinet - Walters 372010 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/372010-hieronymus-francken-ii-flamisch-1578-1623-die-erzherzoge-albert-und-isabella-besuchen-collectors-cabinet-ca-1621-1623-ol-auf-walters-art-museum-372010-museum-erwerben-1948-jan-brueghel-der-altere-die-erzherzoge-albert-und-isabella-besuch-einer-collectors-cabinet-walters-372010-image184939870.html
RMMMTMKA–37.2010 Hieronymus Francken II (Flämisch, 1578-1623). "Die erzherzöge Albert und Isabella besuchen Collector's Cabinet", Ca. 1621-1623. Öl auf. Walters Art Museum (37.2010): Museum erwerben, 1948. Jan Brueghel der Ältere - die Erzherzöge Albert und Isabella Besuch einer Collector's Cabinet - Walters 372010
Ottavio Leoni, Marcello Provenzale, Italienisch, C. 1578 - 1630, 1623, Kupferstich. Neuerfundene durch Gibon. Klassische Kunst mit einem Neuerfundene Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ottavio-leoni-marcello-provenzale-italienisch-c-1578-1630-1623-kupferstich-neuerfundene-durch-gibon-klassische-kunst-mit-einem-neuerfundene-image230424538.html
RFRATMRP–Ottavio Leoni, Marcello Provenzale, Italienisch, C. 1578 - 1630, 1623, Kupferstich. Neuerfundene durch Gibon. Klassische Kunst mit einem Neuerfundene
Die Childe of Hale-Statue von Diane Gorvin, einem Riesen mit neun Fuß, drei Zoll groß, Hale Village, Halton, Merseyside, ENGLAND, GROSSBRITANNIEN, L24 4WB Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-childe-of-hale-statue-von-diane-gorvin-einem-riesen-mit-neun-fuss-drei-zoll-gross-hale-village-halton-merseyside-england-grossbritannien-l24-4wb-image560763715.html
RM2RG8YRF–Die Childe of Hale-Statue von Diane Gorvin, einem Riesen mit neun Fuß, drei Zoll groß, Hale Village, Halton, Merseyside, ENGLAND, GROSSBRITANNIEN, L24 4WB
John Middleton - Hale Giant Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/john-middleton-hale-giant-image344739514.html
RF2B0T6NE–John Middleton - Hale Giant
. Eine innere Szene mit eleganten Zahlen bei einer Hochzeit. nicht gegeben. Hieronymous Francken II (1578 - 1623) Alternative Namen Hieronimus Franck (II), Hieronymus Franck (II), Hieronimus Francken (II), Hieronymus, das Jüngere, Hans Toni Fransois, Jérome Franck Beschreibung flämischen Maler Geburtsdatum / Tod 12. September 1578 (Taufen) vom 17. März 1623 Ort der Geburt / Todes Antwerpen Antwerpen Arbeit Periode von 1607 bis 1623 Standort Antwerpen Authority control: Q 3785502 VIAF:?:? ISNI 52594893 0000 0000 6600 8805 500024695 WGA ULAN:?:? FRANCKEN, Hieronymus, II GND:? 123355036 eine innere Szen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/eine-innere-szene-mit-eleganten-zahlen-bei-einer-hochzeit-nicht-gegeben-hieronymous-francken-ii-1578-1623-alternative-namen-hieronimus-franck-ii-hieronymus-franck-ii-hieronimus-francken-ii-hieronymus-das-jungere-hans-toni-fransois-jrome-franck-beschreibung-flamischen-maler-geburtsdatum-tod-12-september-1578-taufen-vom-17-marz-1623-ort-der-geburt-todes-antwerpen-antwerpen-arbeit-periode-von-1607-bis-1623-standort-antwerpen-authority-control-q-3785502-viaf-isni-52594893-0000-0000-6600-8805-500024695-wga-ulan-francken-hieronymus-ii-gnd-123355036-eine-innere-szen-image184891574.html
RMMMPF2E–. Eine innere Szene mit eleganten Zahlen bei einer Hochzeit. nicht gegeben. Hieronymous Francken II (1578 - 1623) Alternative Namen Hieronimus Franck (II), Hieronymus Franck (II), Hieronimus Francken (II), Hieronymus, das Jüngere, Hans Toni Fransois, Jérome Franck Beschreibung flämischen Maler Geburtsdatum / Tod 12. September 1578 (Taufen) vom 17. März 1623 Ort der Geburt / Todes Antwerpen Antwerpen Arbeit Periode von 1607 bis 1623 Standort Antwerpen Authority control: Q 3785502 VIAF:?:? ISNI 52594893 0000 0000 6600 8805 500024695 WGA ULAN:?:? FRANCKEN, Hieronymus, II GND:? 123355036 eine innere Szen
Antonius Tempesta. Ottavio Mario Leoni; Italienisch, 1578-1630. Datum: 1623. Abmessungen: 144 x 113 mm. Gravur auf Papier. Herkunft: Italien. Museum: Das Chicago Art Institute. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/antonius-tempesta-ottavio-mario-leoni-italienisch-1578-1630-datum-1623-abmessungen-144-x-113-mm-gravur-auf-papier-herkunft-italien-museum-das-chicago-art-institute-image239943491.html
RMRXAAAB–Antonius Tempesta. Ottavio Mario Leoni; Italienisch, 1578-1630. Datum: 1623. Abmessungen: 144 x 113 mm. Gravur auf Papier. Herkunft: Italien. Museum: Das Chicago Art Institute.
Ottavio Leoni, Giovanni Marino, Italienisch, C. 1578 - 1630, 1623-1624, Gravur. Neuerfundene durch Gibon. Klassische Kunst mit Neuerfundene Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ottavio-leoni-giovanni-marino-italienisch-c-1578-1630-1623-1624-gravur-neuerfundene-durch-gibon-klassische-kunst-mit-neuerfundene-image230054253.html
RFRA7TF9–Ottavio Leoni, Giovanni Marino, Italienisch, C. 1578 - 1630, 1623-1624, Gravur. Neuerfundene durch Gibon. Klassische Kunst mit Neuerfundene
Ottavio Leoni, (Künstler), Roman, c. 1578 - 1630, Giovanni Marino, 1623/1624, Gravur Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ottavio-leoni-kunstler-roman-c-1578-1630-giovanni-marino-16231624-gravur-image386208088.html
RM2DC98A0–Ottavio Leoni, (Künstler), Roman, c. 1578 - 1630, Giovanni Marino, 1623/1624, Gravur
St. Marys Church Hale mit Halebank Banner, Church End, Hale Village, Halton, Merseyside, ENGLAND, GROSSBRITANNIEN, L24 4WB Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/st-marys-church-hale-mit-halebank-banner-church-end-hale-village-halton-merseyside-england-grossbritannien-l24-4wb-image560763549.html
RM2RG8YHH–St. Marys Church Hale mit Halebank Banner, Church End, Hale Village, Halton, Merseyside, ENGLAND, GROSSBRITANNIEN, L24 4WB
John Middleton - Hale Giant Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/john-middleton-hale-giant-image344739367.html
RF2B0T6G7–John Middleton - Hale Giant
. English: Vicente Macip kommt, Marientod, 121 x 127,5 cm, Mischtechnik in Kiefernholz, 1578/1583, Gemäldegalerie Alte Meister Dresden. 1578/1583. Vicente Macip kommt (1555 - 1623) Beschreibung spanischer Maler Geburtsdatum / Tod 1555 1623 Behörde: Q 11429069 VIAF: 95686704 ULAN: 500001009 1232 Vicente Macip kommt, Marientod Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/english-vicente-macip-kommt-marientod-121-x-1275-cm-mischtechnik-in-kiefernholz-15781583-gemaldegalerie-alte-meister-dresden-15781583-vicente-macip-kommt-1555-1623-beschreibung-spanischer-maler-geburtsdatum-tod-1555-1623-behorde-q-11429069-viaf-95686704-ulan-500001009-1232-vicente-macip-kommt-marientod-image185608446.html
RMMNY5D2–. English: Vicente Macip kommt, Marientod, 121 x 127,5 cm, Mischtechnik in Kiefernholz, 1578/1583, Gemäldegalerie Alte Meister Dresden. 1578/1583. Vicente Macip kommt (1555 - 1623) Beschreibung spanischer Maler Geburtsdatum / Tod 1555 1623 Behörde: Q 11429069 VIAF: 95686704 ULAN: 500001009 1232 Vicente Macip kommt, Marientod
Giovanni Marino. Stand: 1623/1624. Medium: Gravur. Museum: Nationalgalerie, Washington DC. Autor: Ottavio Leoni. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/giovanni-marino-stand-16231624-medium-gravur-museum-nationalgalerie-washington-dc-autor-ottavio-leoni-image218711938.html
Ottavio Leoni, Giovanni Marino, Italienisch, C. 1578 - 1630, 1623-1624, Gravur. Neuerfundene durch Gibon. Klassische Kunst mit Neuerfundene Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ottavio-leoni-giovanni-marino-italienisch-c-1578-1630-1623-1624-gravur-neuerfundene-durch-gibon-klassische-kunst-mit-neuerfundene-image230424536.html
RFRATMRM–Ottavio Leoni, Giovanni Marino, Italienisch, C. 1578 - 1630, 1623-1624, Gravur. Neuerfundene durch Gibon. Klassische Kunst mit Neuerfundene
Die Hütte des Childe of Hale, ein Riese mit neun Fuß, drei Zoll groß, Hale Village, Halton, Merseyside, ENGLAND, GROSSBRITANNIEN, L24 4WB Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-hutte-des-childe-of-hale-ein-riese-mit-neun-fuss-drei-zoll-gross-hale-village-halton-merseyside-england-grossbritannien-l24-4wb-image560763738.html
RM2RG8YTA–Die Hütte des Childe of Hale, ein Riese mit neun Fuß, drei Zoll groß, Hale Village, Halton, Merseyside, ENGLAND, GROSSBRITANNIEN, L24 4WB
John Middleton - Hale Giant Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/john-middleton-hale-giant-image344739433.html
RF2B0T6JH–John Middleton - Hale Giant
. Englisch: italienischen Organisten und Komponisten Paolo Quagliati (Ca. 1555-1628) nach Ottavio Leoni (1578-1630). 1623. Ottavio Leoni (1578 - 1630) Beschreibung Maler Geburtsdatum / Tod 1578 1630 Ort der Geburt / Tod Rom Rom des Barock Arbeitsort Rom (1614 - 1630) Kontrolle: Q 389768 VIAF: 86894108 ISNI: 0000 0001 1821 7855 ULAN: 500001403 LCCN: Nr 2003000171 WGA: LEONI, Ottavio WorldCat 957 Paolo Quagliati nach Ottavio Leoni Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/englisch-italienischen-organisten-und-komponisten-paolo-quagliati-ca-1555-1628-nach-ottavio-leoni-1578-1630-1623-ottavio-leoni-1578-1630-beschreibung-maler-geburtsdatum-tod-1578-1630-ort-der-geburt-tod-rom-rom-des-barock-arbeitsort-rom-1614-1630-kontrolle-q-389768-viaf-86894108-isni-0000-0001-1821-7855-ulan-500001403-lccn-nr-2003000171-wga-leoni-ottavio-worldcat-957-paolo-quagliati-nach-ottavio-leoni-image185498564.html
RMMNP58M–. Englisch: italienischen Organisten und Komponisten Paolo Quagliati (Ca. 1555-1628) nach Ottavio Leoni (1578-1630). 1623. Ottavio Leoni (1578 - 1630) Beschreibung Maler Geburtsdatum / Tod 1578 1630 Ort der Geburt / Tod Rom Rom des Barock Arbeitsort Rom (1614 - 1630) Kontrolle: Q 389768 VIAF: 86894108 ISNI: 0000 0001 1821 7855 ULAN: 500001403 LCCN: Nr 2003000171 WGA: LEONI, Ottavio WorldCat 957 Paolo Quagliati nach Ottavio Leoni
Figurenstudien, 1591, schwarze Feder, mit weißem erhöht, auf braunem Papier, Blatt: 16,6 x 21,5 cm, U. l., mit Stift in Schwarz: 1591, u, ., r., signiert und beschriftet: FBock, invenit, FBock, fecit, Felix Bock, Basel 1578 - nach 1623, von Gibon neu erdacht, Gestaltung von warmem fröhlichem Leuchten von Helligkeit und Lichtstrahlen. Klassische Kunst mit moderner Note neu erfunden. Fotografie, inspiriert vom Futurismus, die dynamische Energie moderner Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur revolutionieren. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/figurenstudien-1591-schwarze-feder-mit-weissem-erhoht-auf-braunem-papier-blatt-166-x-215-cm-u-l-mit-stift-in-schwarz-1591-u-r-signiert-und-beschriftet-fbock-invenit-fbock-fecit-felix-bock-basel-1578-nach-1623-von-gibon-neu-erdacht-gestaltung-von-warmem-frohlichem-leuchten-von-helligkeit-und-lichtstrahlen-klassische-kunst-mit-moderner-note-neu-erfunden-fotografie-inspiriert-vom-futurismus-die-dynamische-energie-moderner-technologie-bewegung-geschwindigkeit-und-kultur-revolutionieren-image349806155.html
RF2B9318Y–Figurenstudien, 1591, schwarze Feder, mit weißem erhöht, auf braunem Papier, Blatt: 16,6 x 21,5 cm, U. l., mit Stift in Schwarz: 1591, u, ., r., signiert und beschriftet: FBock, invenit, FBock, fecit, Felix Bock, Basel 1578 - nach 1623, von Gibon neu erdacht, Gestaltung von warmem fröhlichem Leuchten von Helligkeit und Lichtstrahlen. Klassische Kunst mit moderner Note neu erfunden. Fotografie, inspiriert vom Futurismus, die dynamische Energie moderner Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur revolutionieren.
Antonius Tempesta, 1623, Ottavio Mario Leoni, Italienisch, 1578-1630, Italien, Gravur auf Papier, 144 x 113 mm Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/antonius-tempesta-1623-ottavio-mario-leoni-italienisch-1578-1630-italien-gravur-auf-papier-144-x-113-mm-image328620476.html
RM2A2HXNG–Antonius Tempesta, 1623, Ottavio Mario Leoni, Italienisch, 1578-1630, Italien, Gravur auf Papier, 144 x 113 mm
Die Childe of Hale-Statue von Diane Gorvin, einem Riesen mit neun Fuß, drei Zoll groß, Hale Village, Halton, Merseyside, ENGLAND, GROSSBRITANNIEN, L24 4WB Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-childe-of-hale-statue-von-diane-gorvin-einem-riesen-mit-neun-fuss-drei-zoll-gross-hale-village-halton-merseyside-england-grossbritannien-l24-4wb-image560763781.html
RM2RG8YWW–Die Childe of Hale-Statue von Diane Gorvin, einem Riesen mit neun Fuß, drei Zoll groß, Hale Village, Halton, Merseyside, ENGLAND, GROSSBRITANNIEN, L24 4WB
John Middleton - Hale Giant Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/john-middleton-hale-giant-image344739282.html
RF2B0T6D6–John Middleton - Hale Giant
Glasplade 18 x 24 Johanna von Österreich. Johanna von Österreich (1547-1578). Zwischen 1622 und 1623. 978 Peter Paul Rubens 219 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/glasplade-18-x-24-johanna-von-osterreich-johanna-von-osterreich-1547-1578-zwischen-1622-und-1623-978-peter-paul-rubens-219-image185542781.html
RMMNT5KW–Glasplade 18 x 24 Johanna von Österreich. Johanna von Österreich (1547-1578). Zwischen 1622 und 1623. 978 Peter Paul Rubens 219
Marcellus Provenzalis, 1623, Ottavio Mario Leoni, Italienisch, 1578-1630, Italien, Gravur auf Elfenbein Papier, 144 x 112 mm (Platte), 168 x 137 mm (Blatt festgelegt Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/marcellus-provenzalis-1623-ottavio-mario-leoni-italienisch-1578-1630-italien-gravur-auf-elfenbein-papier-144-x-112-mm-platte-168-x-137-mm-blatt-festgelegt-image328620477.html
RM2A2HXNH–Marcellus Provenzalis, 1623, Ottavio Mario Leoni, Italienisch, 1578-1630, Italien, Gravur auf Elfenbein Papier, 144 x 112 mm (Platte), 168 x 137 mm (Blatt festgelegt
Der Pub Childe of Hale, benannt nach einem Riesen, neun Fuß, drei Zoll groß, Hale Village, Halton, Merseyside, ENGLAND, GROSSBRITANNIEN, L24 4WB Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/der-pub-childe-of-hale-benannt-nach-einem-riesen-neun-fuss-drei-zoll-gross-hale-village-halton-merseyside-england-grossbritannien-l24-4wb-image560763756.html
RM2RG8YW0–Der Pub Childe of Hale, benannt nach einem Riesen, neun Fuß, drei Zoll groß, Hale Village, Halton, Merseyside, ENGLAND, GROSSBRITANNIEN, L24 4WB
John Middleton - Hale Giant Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/john-middleton-hale-giant-image344739351.html
RF2B0T6FK–John Middleton - Hale Giant
DCF 1.0 Venus in der Schmiede des Vulkan; Allegorie des Feuers zwischen 1606 und 1623. Workshop von Jan Brueghel der Ältere (1568-1625) Alternative Namen: Jan Brueghel der Ältere, Jan Brueghel (I), Velvet Brueghel Beschreibung flämischen Maler, Zeichner und Grafiker Geburtsdatum / Tod 1568 13. Januar 1625 Ort der Geburt / Todes Brüssel Antwerpen Arbeit Periode von 1578 bis 1625 Standort Antwerpen (1578), Italien (1589 - 1596), Neapel (1590), Rom (1592-1594), Mailand (1595 - 1596), Antwerpen (1596-1625), Prag (1604), Brüssel (1606-1613), der nördlichen Niederlande (1613) Kontrolle: Q 20. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/dcf-10-venus-in-der-schmiede-des-vulkan-allegorie-des-feuers-zwischen-1606-und-1623-workshop-von-jan-brueghel-der-altere-1568-1625-alternative-namen-jan-brueghel-der-altere-jan-brueghel-i-velvet-brueghel-beschreibung-flamischen-maler-zeichner-und-grafiker-geburtsdatum-tod-1568-13-januar-1625-ort-der-geburt-todes-brussel-antwerpen-arbeit-periode-von-1578-bis-1625-standort-antwerpen-1578-italien-1589-1596-neapel-1590-rom-1592-1594-mailand-1595-1596-antwerpen-1596-1625-prag-1604-brussel-1606-1613-der-nordlichen-niederlande-1613-kontrolle-q-20-image185615108.html
RMMNYDY0–DCF 1.0 Venus in der Schmiede des Vulkan; Allegorie des Feuers zwischen 1606 und 1623. Workshop von Jan Brueghel der Ältere (1568-1625) Alternative Namen: Jan Brueghel der Ältere, Jan Brueghel (I), Velvet Brueghel Beschreibung flämischen Maler, Zeichner und Grafiker Geburtsdatum / Tod 1568 13. Januar 1625 Ort der Geburt / Todes Brüssel Antwerpen Arbeit Periode von 1578 bis 1625 Standort Antwerpen (1578), Italien (1589 - 1596), Neapel (1590), Rom (1592-1594), Mailand (1595 - 1596), Antwerpen (1596-1625), Prag (1604), Brüssel (1606-1613), der nördlichen Niederlande (1613) Kontrolle: Q 20.
Ottavio Leoni, (Künstler), Roman, c. 1578 - 1630, Portrait of a Lady, 1623, farbige Kreiden auf blauem Papier, insgesamt: 22.8 x 16 cm (9 x 6 5/16 Zoll Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ottavio-leoni-kunstler-roman-c-1578-1630-portrait-of-a-lady-1623-farbige-kreiden-auf-blauem-papier-insgesamt-228-x-16-cm-9-x-6-516-zoll-image386250157.html
RM2DCB60D–Ottavio Leoni, (Künstler), Roman, c. 1578 - 1630, Portrait of a Lady, 1623, farbige Kreiden auf blauem Papier, insgesamt: 22.8 x 16 cm (9 x 6 5/16 Zoll
Strohgedeckte Hütten Hale mit gepflegten Vorgärten, Church End, Hale Village, Halton, Merseyside, ENGLAND, GROSSBRITANNIEN, L24 4WB Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/strohgedeckte-hutten-hale-mit-gepflegten-vorgarten-church-end-hale-village-halton-merseyside-england-grossbritannien-l24-4wb-image560763725.html
RM2RG8YRW–Strohgedeckte Hütten Hale mit gepflegten Vorgärten, Church End, Hale Village, Halton, Merseyside, ENGLAND, GROSSBRITANNIEN, L24 4WB
John Middleton - Hale Giant Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/john-middleton-hale-giant-image344739701.html
RF2B0T705–John Middleton - Hale Giant
. Englisch: Portrait von Dorothy Bray, Herzogin von Chandos, Öl auf Frances, Lady Brydges (Ca. 1553-1623). 1578 oder 79. John Bettes der jüngeren Dorothy Chandos zugeschrieben Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/englisch-portrait-von-dorothy-bray-herzogin-von-chandos-ol-auf-frances-lady-brydges-ca-1553-1623-1578-oder-79-john-bettes-der-jungeren-dorothy-chandos-zugeschrieben-image184971487.html
RMMMX50F–. Englisch: Portrait von Dorothy Bray, Herzogin von Chandos, Öl auf Frances, Lady Brydges (Ca. 1553-1623). 1578 oder 79. John Bettes der jüngeren Dorothy Chandos zugeschrieben
. Johann Graf und Fürst zu Sigmaringen Hohenzollern (* 1578, + 1638) München oberste Hof- und Landeshofmeister des Kurfürsten Maximilian I. von Bayern 1623 in den Reichsfürstenstand erhoben Öl auf Leinwand. 1624. Unbekannt Adel im Wandel 379 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/johann-graf-und-furst-zu-sigmaringen-hohenzollern-1578-1638-munchen-oberste-hof-und-landeshofmeister-des-kurfursten-maximilian-i-von-bayern-1623-in-den-reichsfurstenstand-erhoben-ol-auf-leinwand-1624-unbekannt-adel-im-wandel-379-image184777138.html
RMMMH93E–. Johann Graf und Fürst zu Sigmaringen Hohenzollern (* 1578, + 1638) München oberste Hof- und Landeshofmeister des Kurfürsten Maximilian I. von Bayern 1623 in den Reichsfürstenstand erhoben Öl auf Leinwand. 1624. Unbekannt Adel im Wandel 379
Lage oder Position des Fotografen Italien > Brescia > Via dei Musei, 81/b Wc der Venus. Datum unbekannt. Francesco Albani (1578 - 1660) Alternative Namen L'Albane, Francesco Albano Beschreibung italienischer Maler, Zeichner und Freskant Datum der Geburt / Tod 17. August 1578, 4. Oktober 1660 Ort der Geburt / Todes Bologna Bologna Arbeitsort Bologna (1591-1600), in Rom (1600-1609), Bologna (1609), Viterbo (1609 - 1610), Bologna (1610), Rom (1610 - 1617), Bologna (1618 - 1660), Mantua (1621 - 1622), in Rom (1623 - 1625), Florenz (1633) Kontrolle: Q 358147 VIAF:?: 0000 69070806 ISNI? Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/lage-oder-position-des-fotografen-italien-brescia-via-dei-musei-81b-wc-der-venus-datum-unbekannt-francesco-albani-1578-1660-alternative-namen-lalbane-francesco-albano-beschreibung-italienischer-maler-zeichner-und-freskant-datum-der-geburt-tod-17-august-1578-4-oktober-1660-ort-der-geburt-todes-bologna-bologna-arbeitsort-bologna-1591-1600-in-rom-1600-1609-bologna-1609-viterbo-1609-1610-bologna-1610-rom-1610-1617-bologna-1618-1660-mantua-1621-1622-in-rom-1623-1625-florenz-1633-kontrolle-q-358147-viaf-0000-69070806-isni-image184833443.html
RMMMKTXB–Lage oder Position des Fotografen Italien > Brescia > Via dei Musei, 81/b Wc der Venus. Datum unbekannt. Francesco Albani (1578 - 1660) Alternative Namen L'Albane, Francesco Albano Beschreibung italienischer Maler, Zeichner und Freskant Datum der Geburt / Tod 17. August 1578, 4. Oktober 1660 Ort der Geburt / Todes Bologna Bologna Arbeitsort Bologna (1591-1600), in Rom (1600-1609), Bologna (1609), Viterbo (1609 - 1610), Bologna (1610), Rom (1610 - 1617), Bologna (1618 - 1660), Mantua (1621 - 1622), in Rom (1623 - 1625), Florenz (1633) Kontrolle: Q 358147 VIAF:?: 0000 69070806 ISNI?
. Englisch: Taufe Christi. 1600. Francesco Albani (1578 - 1660) Alternative Namen L'Albane, Francesco Albano Beschreibung italienischer Maler, Zeichner und Freskant Datum der Geburt / Tod 17. August 1578, 4. Oktober 1660 Ort der Geburt / Todes Bologna Bologna Arbeitsort Bologna (1591-1600), in Rom (1600-1609), Bologna (1609), Viterbo (1609 - 1610), Bologna (1610), Rom (1610 - 1617), Bologna (1618 - 1660), Mantua (1621 - 1622), in Rom (1623 - 1625), Florenz (1633) Kontrolle: Q 358147 VIAF:?:? ISNI 69070806 0000 0000 8344 4563 ULAN:?? n 500005860 LCCN: 83301315 WGA:? Albani, Francesco Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/englisch-taufe-christi-1600-francesco-albani-1578-1660-alternative-namen-lalbane-francesco-albano-beschreibung-italienischer-maler-zeichner-und-freskant-datum-der-geburt-tod-17-august-1578-4-oktober-1660-ort-der-geburt-todes-bologna-bologna-arbeitsort-bologna-1591-1600-in-rom-1600-1609-bologna-1609-viterbo-1609-1610-bologna-1610-rom-1610-1617-bologna-1618-1660-mantua-1621-1622-in-rom-1623-1625-florenz-1633-kontrolle-q-358147-viaf-isni-69070806-0000-0000-8344-4563-ulan-n-500005860-lccn-83301315-wga-albani-francesco-image184811847.html
RMMMJWB3–. Englisch: Taufe Christi. 1600. Francesco Albani (1578 - 1660) Alternative Namen L'Albane, Francesco Albano Beschreibung italienischer Maler, Zeichner und Freskant Datum der Geburt / Tod 17. August 1578, 4. Oktober 1660 Ort der Geburt / Todes Bologna Bologna Arbeitsort Bologna (1591-1600), in Rom (1600-1609), Bologna (1609), Viterbo (1609 - 1610), Bologna (1610), Rom (1610 - 1617), Bologna (1618 - 1660), Mantua (1621 - 1622), in Rom (1623 - 1625), Florenz (1633) Kontrolle: Q 358147 VIAF:?:? ISNI 69070806 0000 0000 8344 4563 ULAN:?? n 500005860 LCCN: 83301315 WGA:? Albani, Francesco
Otavio Mario Leoni, Italienisch, 1578-1630, Porträt von Antonio Tempesta (1555-1630), 1623, Radierung auf Papier, Bild: 5 5/8 x 4 7/16 Zoll. (14,3 x 11,2 cm Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/otavio-mario-leoni-italienisch-1578-1630-portrat-von-antonio-tempesta-1555-1630-1623-radierung-auf-papier-bild-5-58-x-4-716-zoll-143-x-112-cm-image344577815.html
RM2B0GTEF–Otavio Mario Leoni, Italienisch, 1578-1630, Porträt von Antonio Tempesta (1555-1630), 1623, Radierung auf Papier, Bild: 5 5/8 x 4 7/16 Zoll. (14,3 x 11,2 cm
Ottavio Leoni, (Künstler), Roman, c. 1578 - 1630, Giovanni Francesco Barbieri, genannt Guercino, 1623, Gravur, Blatt (auf Plattenmarke zugeschnitten): 14.7 x 11.4 cm (5 13/16 x 4 1/2 Zoll Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ottavio-leoni-kunstler-roman-c-1578-1630-giovanni-francesco-barbieri-genannt-guercino-1623-gravur-blatt-auf-plattenmarke-zugeschnitten-147-x-114-cm-5-1316-x-4-12-zoll-image386345118.html
RM2DCFF3X–Ottavio Leoni, (Künstler), Roman, c. 1578 - 1630, Giovanni Francesco Barbieri, genannt Guercino, 1623, Gravur, Blatt (auf Plattenmarke zugeschnitten): 14.7 x 11.4 cm (5 13/16 x 4 1/2 Zoll
Ottavio Leoni (1578 - 1630), Porträt von Guercino, Druckmedium Erstellung: 1623, Ätzen, Bogengröße: 15,2 x 12,1 cm Plattenrand: 14,2 x 11,3 cm, oben rechts und links mit der Aufschrift „Joannes Fracisc. Bar-, beri.s Centinus pictor'; unten links und rechts unten in der Mitte nummeriert in Graphit '18 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ottavio-leoni-1578-1630-portrat-von-guercino-druckmedium-erstellung-1623-atzen-bogengrosse-152-x-121-cm-plattenrand-142-x-113-cm-oben-rechts-und-links-mit-der-aufschrift-joannes-fracisc-bar-beris-centinus-pictor-unten-links-und-rechts-unten-in-der-mitte-nummeriert-in-graphit-18-image573216839.html
RM2T8G7WY–Ottavio Leoni (1578 - 1630), Porträt von Guercino, Druckmedium Erstellung: 1623, Ätzen, Bogengröße: 15,2 x 12,1 cm Plattenrand: 14,2 x 11,3 cm, oben rechts und links mit der Aufschrift „Joannes Fracisc. Bar-, beri.s Centinus pictor'; unten links und rechts unten in der Mitte nummeriert in Graphit '18
Ottavio Leoni, Marcello Provenzale, Italienisch, c. 1578-1630, Gravur 1623, Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-ottavio-leoni-marcello-provenzale-italienisch-c-1578-1630-gravur-1623-77436639.html
RMEDYF67–Ottavio Leoni, Marcello Provenzale, Italienisch, c. 1578-1630, Gravur 1623,
John Middleton - Hale Giant Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/john-middleton-hale-giant-image344739820.html
RF2B0T74C–John Middleton - Hale Giant
Die heilige Familie. 18. Francesco Albani (1578 - 1660) Alternative Namen L'Albane, Francesco Albano Beschreibung italienischer Maler, Zeichner und Freskant Datum der Geburt / Tod 17. August 1578, 4. Oktober 1660 Ort der Geburt / Todes Bologna Bologna Arbeitsort Bologna (1591-1600), in Rom (1600-1609), Bologna (1609), Viterbo (1609 - 1610), Bologna (1610), Rom (1610 - 1617), Bologna (1618 - 1660), Mantua (1621 - 1622), in Rom (1623 - 1625), Florenz (1633) Kontrolle: Q 358147 VIAF:?:? ISNI 69070806 0000 0000 8344 4563 ULAN:?? n 500005860 LCCN: 83301315 WGA:? Albani, Francesco WorldCat Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-heilige-familie-18-francesco-albani-1578-1660-alternative-namen-lalbane-francesco-albano-beschreibung-italienischer-maler-zeichner-und-freskant-datum-der-geburt-tod-17-august-1578-4-oktober-1660-ort-der-geburt-todes-bologna-bologna-arbeitsort-bologna-1591-1600-in-rom-1600-1609-bologna-1609-viterbo-1609-1610-bologna-1610-rom-1610-1617-bologna-1618-1660-mantua-1621-1622-in-rom-1623-1625-florenz-1633-kontrolle-q-358147-viaf-isni-69070806-0000-0000-8344-4563-ulan-n-500005860-lccn-83301315-wga-albani-francesco-worldcat-image184883946.html
RMMMP5A2–Die heilige Familie. 18. Francesco Albani (1578 - 1660) Alternative Namen L'Albane, Francesco Albano Beschreibung italienischer Maler, Zeichner und Freskant Datum der Geburt / Tod 17. August 1578, 4. Oktober 1660 Ort der Geburt / Todes Bologna Bologna Arbeitsort Bologna (1591-1600), in Rom (1600-1609), Bologna (1609), Viterbo (1609 - 1610), Bologna (1610), Rom (1610 - 1617), Bologna (1618 - 1660), Mantua (1621 - 1622), in Rom (1623 - 1625), Florenz (1633) Kontrolle: Q 358147 VIAF:?:? ISNI 69070806 0000 0000 8344 4563 ULAN:?? n 500005860 LCCN: 83301315 WGA:? Albani, Francesco WorldCat
Ottavio Leoni, Marcello Provenzale, Italienisch, c. 1578-1630, Gravur 1623, Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-ottavio-leoni-marcello-provenzale-italienisch-c-1578-1630-gravur-1623-123381439.html
RMH4ME7Y–Ottavio Leoni, Marcello Provenzale, Italienisch, c. 1578-1630, Gravur 1623,
John Middleton - Hale Giant Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/john-middleton-hale-giant-image344739814.html
RF2B0T746–John Middleton - Hale Giant
Ottavio Leoni, Giovanni Marino, italienische, c. 1578-1630, Gravur 1623-1624, Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-ottavio-leoni-giovanni-marino-italienische-c-1578-1630-gravur-1623-1624-123381441.html
RMH4ME81–Ottavio Leoni, Giovanni Marino, italienische, c. 1578-1630, Gravur 1623-1624,
John Middleton - Hale Giant Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/john-middleton-hale-giant-image344739532.html
RF2B0T6P4–John Middleton - Hale Giant
Ottavio Leoni, Giovanni Marino, italienische, c. 1578-1630, Gravur 1623-1624, Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-ottavio-leoni-giovanni-marino-italienische-c-1578-1630-gravur-1623-1624-77436637.html
RMEDYF65–Ottavio Leoni, Giovanni Marino, italienische, c. 1578-1630, Gravur 1623-1624,
John Middleton - Hale Giant Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/john-middleton-hale-giant-image344739594.html
RF2B0T6TA–John Middleton - Hale Giant
Ottavio Mario Leoni (Italienisch, 1578-1630). Cristofano Roncalli de Pomeranci, 1623. Gravur Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-ottavio-mario-leoni-italienisch-1578-1630-cristofano-roncalli-de-pomeranci-1623-gravur-77324136.html
RMEDPBM8–Ottavio Mario Leoni (Italienisch, 1578-1630). Cristofano Roncalli de Pomeranci, 1623. Gravur
Abbildung Studien, 1591, Feder in Schwarz, verstärkt mit weißem, auf Bräunlichem Papier, Blatt: 16,6 x 21,5 cm, U l., datiert mit Stift in Schwarz: 1591, u,., a., signiert und bezeichnet: FBock, Invenit, FBock, fecit, Felix Bock, Basel 1578 - 1623 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/abbildung-studien-1591-feder-in-schwarz-verstarkt-mit-weissem-auf-braunlichem-papier-blatt-166-x-215-cm-u-l-datiert-mit-stift-in-schwarz-1591-u-a-signiert-und-bezeichnet-fbock-invenit-fbock-fecit-felix-bock-basel-1578-1623-image328709728.html
RM2A2P0H4–Abbildung Studien, 1591, Feder in Schwarz, verstärkt mit weißem, auf Bräunlichem Papier, Blatt: 16,6 x 21,5 cm, U l., datiert mit Stift in Schwarz: 1591, u,., a., signiert und bezeichnet: FBock, Invenit, FBock, fecit, Felix Bock, Basel 1578 - 1623
Christoforo Roncalli, namens Pomerancio, eine Büste - Länge Porträt in einem 12-seitigen Frame, Ottavio Leoni, 1623 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-christoforo-roncalli-namens-pomerancio-eine-buste-lange-portrat-in-einem-12-seitigen-frame-ottavio-leoni-1623-162530965.html
RMKCBWW9–Christoforo Roncalli, namens Pomerancio, eine Büste - Länge Porträt in einem 12-seitigen Frame, Ottavio Leoni, 1623
John Middleton - Hale Giant Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/john-middleton-hale-giant-image344739695.html
RF2B0T6YY–John Middleton - Hale Giant
John Middleton - Hale Giant Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/john-middleton-hale-giant-image344739707.html
RF2B0T70B–John Middleton - Hale Giant
John Middleton - Hale Giant Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/john-middleton-hale-giant-image344739519.html
RF2B0T6NK–John Middleton - Hale Giant
Download-Bestätigung
Bitte füllen Sie das folgende Formular aus. Die angegebenen Informationen sind in Ihrer Download-Bestätigung enthalten