Kaiser Ming Huang und Yang Guifei, um 1600, Kano Naganobu, Japanisch, 1577–1654, 61 1/2 x 140 1/2 cm zugeschrieben. (156,21 x 356,87 cm) (Bild), Tinte, Farbe und Blattgold auf Papier, 16.-17. Jahrhundert, das Gedicht Song der ewigen Trauer (Changhen ge), von Bai Juyi (772–846), erzählt die Geschichte von Kaiser Xuanzong (685–762; regiert als Kaiser Minghuang) und seiner atemberaubend schönen Lieblingskonkubine Yang Guifei (719–756). Dieses Gemälde zeigt Guifei tanzt direkt vor dem Kaiser und mehreren Dienern. Eine Rebellion im Jahr 755 zwang den Kaiser zur Flucht aus der Hauptstadt Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kaiser-ming-huang-und-yang-guifei-um-1600-kano-naganobu-japanisch-15771654-61-12-x-140-12-cm-zugeschrieben-15621-x-35687-cm-bild-tinte-farbe-und-blattgold-auf-papier-16-17-jahrhundert-das-gedicht-song-der-ewigen-trauer-changhen-ge-von-bai-juyi-772846-erzahlt-die-geschichte-von-kaiser-xuanzong-685762-regiert-als-kaiser-minghuang-und-seiner-atemberaubend-schonen-lieblingskonkubine-yang-guifei-719756-dieses-gemalde-zeigt-guifei-tanzt-direkt-vor-dem-kaiser-und-mehreren-dienern-eine-rebellion-im-jahr-755-zwang-den-kaiser-zur-flucht-aus-der-hauptstadt-image573483992.html
RM2T90CK4–Kaiser Ming Huang und Yang Guifei, um 1600, Kano Naganobu, Japanisch, 1577–1654, 61 1/2 x 140 1/2 cm zugeschrieben. (156,21 x 356,87 cm) (Bild), Tinte, Farbe und Blattgold auf Papier, 16.-17. Jahrhundert, das Gedicht Song der ewigen Trauer (Changhen ge), von Bai Juyi (772–846), erzählt die Geschichte von Kaiser Xuanzong (685–762; regiert als Kaiser Minghuang) und seiner atemberaubend schönen Lieblingskonkubine Yang Guifei (719–756). Dieses Gemälde zeigt Guifei tanzt direkt vor dem Kaiser und mehreren Dienern. Eine Rebellion im Jahr 755 zwang den Kaiser zur Flucht aus der Hauptstadt
. Englisch: Sir John Brampston (1577-1654). vermutlich nach 1635. Unbekannt 562 SirJohnBramston Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/englisch-sir-john-brampston-1577-1654-vermutlich-nach-1635-unbekannt-562-sirjohnbramston-image187580215.html
RMMW50DB–. Englisch: Sir John Brampston (1577-1654). vermutlich nach 1635. Unbekannt 562 SirJohnBramston
Jacobus Coelemans, Porträt von Hendrick van Thulden, Jacobus Coelemans (Flämisch, Antwerpen 1654-1732 Aix-en-Provence), Nach Peter Paul Rubens (Flämisch, Siegen 1577-1640 Antwerpen), Hendrick van Thulden (Flämisch, Hertogenbosch 1580-1617 Antwerpen), 1690-1709, Gravur, Platte: 8 5/8 × 1/16. (21,9 × 17,9 cm), Blatt: 12 3/16 × 8 7/8 Zoll (30,9 × 22,6 cm), Ausdrucke Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/jacobus-coelemans-portrat-von-hendrick-van-thulden-jacobus-coelemans-flamisch-antwerpen-1654-1732-aix-en-provence-nach-peter-paul-rubens-flamisch-siegen-1577-1640-antwerpen-hendrick-van-thulden-flamisch-hertogenbosch-1580-1617-antwerpen-1690-1709-gravur-platte-8-58-116-219-179-cm-blatt-12-316-8-78-zoll-309-226-cm-ausdrucke-image344650995.html
RM2B0M5T3–Jacobus Coelemans, Porträt von Hendrick van Thulden, Jacobus Coelemans (Flämisch, Antwerpen 1654-1732 Aix-en-Provence), Nach Peter Paul Rubens (Flämisch, Siegen 1577-1640 Antwerpen), Hendrick van Thulden (Flämisch, Hertogenbosch 1580-1617 Antwerpen), 1690-1709, Gravur, Platte: 8 5/8 × 1/16. (21,9 × 17,9 cm), Blatt: 12 3/16 × 8 7/8 Zoll (30,9 × 22,6 cm), Ausdrucke
Portret van Nicolas Rigault, Gerard Edelinck, nach Sylvain Bonnet, 1666–1707 Druck Porträt des französischen Philologen Nicolas Rigault (1577–1654), dargestellt in ovalem Rahmen mit ovalem Emblem. Papiergravur Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/portret-van-nicolas-rigault-gerard-edelinck-nach-sylvain-bonnet-16661707-druck-portrat-des-franzosischen-philologen-nicolas-rigault-15771654-dargestellt-in-ovalem-rahmen-mit-ovalem-emblem-papiergravur-image594258226.html
RM2WEPPC2–Portret van Nicolas Rigault, Gerard Edelinck, nach Sylvain Bonnet, 1666–1707 Druck Porträt des französischen Philologen Nicolas Rigault (1577–1654), dargestellt in ovalem Rahmen mit ovalem Emblem. Papiergravur
Porträt von Nicolas Rigault, Gerard Edelinck, nach Sylvain Bonnet, 1666 - 1707 Porträt des französischen Philologen Nicolas Rigault (1577-1654), Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/portrat-von-nicolas-rigault-gerard-edelinck-nach-sylvain-bonnet-1666-1707-portrat-des-franzosischen-philologen-nicolas-rigault-1577-1654-image570294026.html
RF2T3R3RP–Porträt von Nicolas Rigault, Gerard Edelinck, nach Sylvain Bonnet, 1666 - 1707 Porträt des französischen Philologen Nicolas Rigault (1577-1654),
PANTEON REAL 1617-1654 - DECORACION BARROCA. Autor: Giovanni Battista Crescenzi (1577-1635). Lage: MONASTERIO - INTERIEUR, SAN LORENZO DEL Escorial, Madrid, Spanien. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/panteon-real-1617-1654-decoracion-barroca-autor-giovanni-battista-crescenzi-1577-1635-lage-monasterio-interieur-san-lorenzo-del-escorial-madrid-spanien-image209128530.html
RMP46HG2–PANTEON REAL 1617-1654 - DECORACION BARROCA. Autor: Giovanni Battista Crescenzi (1577-1635). Lage: MONASTERIO - INTERIEUR, SAN LORENZO DEL Escorial, Madrid, Spanien.
Die Anbetung der Könige Bolswert, Schelte Adamsz. 1584 - 1659, Rubens, Peter Paul 1577 - 1640, enden, Martinus van den 1605 - 1654 Kupferstich, Druck Hollsteins niederländische und flämische Radierungen, Stiche und Holzschnitte 1450-1700 (Bd. III), Boekhorst - Bruegel, F.W.H. Hollstein, 9 II, C 38945, 1950. Catalog des éstampes gravées d'après P.P. Rubens, C. G. Voorhelm Schneevoogt, S. 20, Nr. 60, 2271, 1873. Manuel de l'Amateur d'estampes, Charles Le Blanc, B.D. I, Nr. 11 S. 431., C 35580, 1854-[1890] Kongernes tilbedelse Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-anbetung-der-konige-bolswert-schelte-adamsz-1584-1659-rubens-peter-paul-1577-1640-enden-martinus-van-den-1605-1654-kupferstich-druck-hollsteins-niederlandische-und-flamische-radierungen-stiche-und-holzschnitte-1450-1700-bd-iii-boekhorst-bruegel-fwh-hollstein-9-ii-c-38945-1950-catalog-des-stampes-graves-daprs-pp-rubens-c-g-voorhelm-schneevoogt-s-20-nr-60-2271-1873-manuel-de-lamateur-destampes-charles-le-blanc-bd-i-nr-11-s-431-c-35580-1854-1890-kongernes-tilbedelse-image613396058.html
RM2XHXGX2–Die Anbetung der Könige Bolswert, Schelte Adamsz. 1584 - 1659, Rubens, Peter Paul 1577 - 1640, enden, Martinus van den 1605 - 1654 Kupferstich, Druck Hollsteins niederländische und flämische Radierungen, Stiche und Holzschnitte 1450-1700 (Bd. III), Boekhorst - Bruegel, F.W.H. Hollstein, 9 II, C 38945, 1950. Catalog des éstampes gravées d'après P.P. Rubens, C. G. Voorhelm Schneevoogt, S. 20, Nr. 60, 2271, 1873. Manuel de l'Amateur d'estampes, Charles Le Blanc, B.D. I, Nr. 11 S. 431., C 35580, 1854-[1890] Kongernes tilbedelse
Alethea Howard, 13 Baroness Furnivall, Gräfin von Arundel (1585-1654), née Dame Alethea Talbot, 1620. In der Sammlung der Alten Pinakothek, München gefunden. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/alethea-howard-13-baroness-furnivall-grafin-von-arundel-1585-1654-nxe9e-dame-alethea-talbot-1620-in-der-sammlung-der-alten-pinakothek-munchen-gefunden-image273934627.html
RMWWJPBF–Alethea Howard, 13 Baroness Furnivall, Gräfin von Arundel (1585-1654), née Dame Alethea Talbot, 1620. In der Sammlung der Alten Pinakothek, München gefunden.
Kunst inspiriert von 伝三谷等宿筆 松と椿に鷹・柳と椿に小禽図屏風, Kiefer und Kamelie mit Hawks and Willow und Kamelie mit kleinen Vögeln, Edo-Zeit (1615–1868), 17. Century, Japan, ein Paar sechsteilige Faltbildschirme; Tinte und Farbe auf Papier, Bild (jeweils): 58 7/16 Zoll x 10 Fuß 8 13/16 Zoll (148,5 x 327,2 cm, Classic Works modernisiert von Artotop mit einem Schuss Modernität. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-kiefer-und-kamelie-mit-hawks-and-willow-und-kamelie-mit-kleinen-vogeln-edo-zeit-16151868-17-century-japan-ein-paar-sechsteilige-faltbildschirme-tinte-und-farbe-auf-papier-bild-jeweils-58-716-zoll-x-10-fuss-8-1316-zoll-1485-x-3272-cm-classic-works-modernisiert-von-artotop-mit-einem-schuss-modernitat-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462910391.html
RF2HW3AWY–Kunst inspiriert von 伝三谷等宿筆 松と椿に鷹・柳と椿に小禽図屏風, Kiefer und Kamelie mit Hawks and Willow und Kamelie mit kleinen Vögeln, Edo-Zeit (1615–1868), 17. Century, Japan, ein Paar sechsteilige Faltbildschirme; Tinte und Farbe auf Papier, Bild (jeweils): 58 7/16 Zoll x 10 Fuß 8 13/16 Zoll (148,5 x 327,2 cm, Classic Works modernisiert von Artotop mit einem Schuss Modernität. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
. Englisch: Sir John Brampston (1577-1654). vermutlich nach 1635. Unbekannt 491 SirJohnBramston Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/englisch-sir-john-brampston-1577-1654-vermutlich-nach-1635-unbekannt-491-sirjohnbramston-image188842042.html
RMMY6DXJ–. Englisch: Sir John Brampston (1577-1654). vermutlich nach 1635. Unbekannt 491 SirJohnBramston
Adriaen Lommelin, die heilige Cecilia, die die Orgel mit zwei Putten auf der linken Seite spielt, Adriaen Lommelin (flämisch, Amiens 1636/37-nach 1673), Nach Peter Paul Rubens (Flämisch, Siegen 1577-1640 Antwerpen), Ca. 1654-77, Gravur; erster Zustand von zwei, Blatt (Getrimmt): 10 15/16 × 7 7/8 Zoll (27,8 × 20 cm), Ausdrucke Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/adriaen-lommelin-die-heilige-cecilia-die-die-orgel-mit-zwei-putten-auf-der-linken-seite-spielt-adriaen-lommelin-flamisch-amiens-163637-nach-1673-nach-peter-paul-rubens-flamisch-siegen-1577-1640-antwerpen-ca-1654-77-gravur-erster-zustand-von-zwei-blatt-getrimmt-10-1516-7-78-zoll-278-20-cm-ausdrucke-image344650299.html
RM2B0M4Y7–Adriaen Lommelin, die heilige Cecilia, die die Orgel mit zwei Putten auf der linken Seite spielt, Adriaen Lommelin (flämisch, Amiens 1636/37-nach 1673), Nach Peter Paul Rubens (Flämisch, Siegen 1577-1640 Antwerpen), Ca. 1654-77, Gravur; erster Zustand von zwei, Blatt (Getrimmt): 10 15/16 × 7 7/8 Zoll (27,8 × 20 cm), Ausdrucke
Portret van Nicolas Rigault, Gerard Edelinck, nach Sylvain Bonnet, 1666–1707 Druck Porträt des französischen Philologen Nicolas Rigault (1577–1654), dargestellt im ovalen Rahmen mit Waffe. Nach Zeichnung: Unbekanntes Frankreich Papierstich Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/portret-van-nicolas-rigault-gerard-edelinck-nach-sylvain-bonnet-16661707-druck-portrat-des-franzosischen-philologen-nicolas-rigault-15771654-dargestellt-im-ovalen-rahmen-mit-waffe-nach-zeichnung-unbekanntes-frankreich-papierstich-image593215680.html
RM2WD38J8–Portret van Nicolas Rigault, Gerard Edelinck, nach Sylvain Bonnet, 1666–1707 Druck Porträt des französischen Philologen Nicolas Rigault (1577–1654), dargestellt im ovalen Rahmen mit Waffe. Nach Zeichnung: Unbekanntes Frankreich Papierstich
伝三谷等宿筆 松と椿に鷹 ・柳と椿に小禽図屏風, Kiefer und Camellia mit Falken und Willow und Camellia mit kleinen Vögel, zurückzuführen auf Mitani Tōshuku Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-kiefer-und-camellia-mit-falken-und-willow-und-camellia-mit-kleinen-vogel-zuruckzufuhren-auf-mitani-tshuku-162559462.html
RMKCD672–伝三谷等宿筆 松と椿に鷹 ・柳と椿に小禽図屏風, Kiefer und Camellia mit Falken und Willow und Camellia mit kleinen Vögel, zurückzuführen auf Mitani Tōshuku
PANTEON REAL (1617-1654) DECORACION BARROCA. Autor: Giovanni Battista Crescenzi (1577-1635). Lage: MONASTERIO - INTERIEUR, SAN LORENZO DEL Escorial, Madrid, Spanien. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/panteon-real-1617-1654-decoracion-barroca-autor-giovanni-battista-crescenzi-1577-1635-lage-monasterio-interieur-san-lorenzo-del-escorial-madrid-spanien-image209128516.html
RMP46HFG–PANTEON REAL (1617-1654) DECORACION BARROCA. Autor: Giovanni Battista Crescenzi (1577-1635). Lage: MONASTERIO - INTERIEUR, SAN LORENZO DEL Escorial, Madrid, Spanien.
Porträt von Nicolas Rigault; Nicolaus Rigaltius. Porträt des französischen Philologen Nicolas Rigault (1577-1654), dargestellt in ovalem Bilderrahmen mit Waffe. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/portrat-von-nicolas-rigault-nicolaus-rigaltius-portrat-des-franzosischen-philologen-nicolas-rigault-1577-1654-dargestellt-in-ovalem-bilderrahmen-mit-waffe-image430238350.html
RM2FYY1BA–Porträt von Nicolas Rigault; Nicolaus Rigaltius. Porträt des französischen Philologen Nicolas Rigault (1577-1654), dargestellt in ovalem Bilderrahmen mit Waffe.
Christus übergibt die Schlüssel an Peter Jode (I), Pieter de 1573–1634, Bolswert, Schelte Adamsz. 1584 - 1659, Rubens, Peter Paul 1577 - 1640, Enden, Martinus van den 1605 - 1654 Kupferstich, Druck der Neuhollstein niederländische und flämische Radierungen, Stiche und Holzschnitte 1450-1700, die de Jode Dynastie, Teil I-X, Marjolein Leesberg, 25 IV, 2018-2020. Hollsteins niederländische und flämische Radierungen, Stiche und Holzschnitte 1450-1700 (Band IX), Heer - Kuyl, F.W.H. Hollstein, 70 IV, C 38945, 1953. Catalog des éstampes gravées d'après P.P. Rubens, C. G. Voorhelm Schneevoogt, 32.178, 2271, 1873 Kristus overrækk Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/christus-ubergibt-die-schlussel-an-peter-jode-i-pieter-de-15731634-bolswert-schelte-adamsz-1584-1659-rubens-peter-paul-1577-1640-enden-martinus-van-den-1605-1654-kupferstich-druck-der-neuhollstein-niederlandische-und-flamische-radierungen-stiche-und-holzschnitte-1450-1700-die-de-jode-dynastie-teil-i-x-marjolein-leesberg-25-iv-2018-2020-hollsteins-niederlandische-und-flamische-radierungen-stiche-und-holzschnitte-1450-1700-band-ix-heer-kuyl-fwh-hollstein-70-iv-c-38945-1953-catalog-des-stampes-graves-daprs-pp-rubens-c-g-voorhelm-schneevoogt-32178-2271-1873-kristus-overrkk-image613395765.html
RM2XHXGFH–Christus übergibt die Schlüssel an Peter Jode (I), Pieter de 1573–1634, Bolswert, Schelte Adamsz. 1584 - 1659, Rubens, Peter Paul 1577 - 1640, Enden, Martinus van den 1605 - 1654 Kupferstich, Druck der Neuhollstein niederländische und flämische Radierungen, Stiche und Holzschnitte 1450-1700, die de Jode Dynastie, Teil I-X, Marjolein Leesberg, 25 IV, 2018-2020. Hollsteins niederländische und flämische Radierungen, Stiche und Holzschnitte 1450-1700 (Band IX), Heer - Kuyl, F.W.H. Hollstein, 70 IV, C 38945, 1953. Catalog des éstampes gravées d'après P.P. Rubens, C. G. Voorhelm Schneevoogt, 32.178, 2271, 1873 Kristus overrækk
Alethea Howard, 13 Baroness Furnivall, Gräfin von Arundel (1585-1654), née Dame Alethea Talbot, 1620. In der Sammlung des Museu Nacional d'Art de Catalunya, Barcelona gefunden. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/alethea-howard-13-baroness-furnivall-grafin-von-arundel-1585-1654-nxe9e-dame-alethea-talbot-1620-in-der-sammlung-des-museu-nacional-dart-de-catalunya-barcelona-gefunden-image273933706.html
RMWWJN6J–Alethea Howard, 13 Baroness Furnivall, Gräfin von Arundel (1585-1654), née Dame Alethea Talbot, 1620. In der Sammlung des Museu Nacional d'Art de Catalunya, Barcelona gefunden.
. Englisch: Sir John Brampston (1577-1654). vermutlich nach 1635. Unbekannt 563 SirJohnBramston Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/englisch-sir-john-brampston-1577-1654-vermutlich-nach-1635-unbekannt-563-sirjohnbramston-image188124938.html
RMMX1R7P–. Englisch: Sir John Brampston (1577-1654). vermutlich nach 1635. Unbekannt 563 SirJohnBramston
Saint Dorothy und der Engel 17. Alessandro Tiarini (1577 - 1668) Beschreibung der italienischen Maler und Zeichner Geburtsdatum / Tod 20. März 1577 vom 8. Februar 1668 Ort der Geburt / Todes Bologna Bologna Arbeitsort Bologna (....-1597), Florenz (1599), Pescia di Lucchesia (1602-1604), Bologna (1606-1613), Reggio nell'Emilia (1618, 1621-1630), Cremona (1624), Piacenza (1627), Parma (1628), Bologna (1654-1668) Kontrolle: Q 2248508 VIAF: 47658559 ISNI: 0000 0000 6631 3182 ULAN: 500015327 LCCN: Nr 2001009386 WGA: Tiarini, Alessandro WorldCat 1192 Tiarini Santa Dorotea Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/saint-dorothy-und-der-engel-17-alessandro-tiarini-1577-1668-beschreibung-der-italienischen-maler-und-zeichner-geburtsdatum-tod-20-marz-1577-vom-8-februar-1668-ort-der-geburt-todes-bologna-bologna-arbeitsort-bologna-1597-florenz-1599-pescia-di-lucchesia-1602-1604-bologna-1606-1613-reggio-nellemilia-1618-1621-1630-cremona-1624-piacenza-1627-parma-1628-bologna-1654-1668-kontrolle-q-2248508-viaf-47658559-isni-0000-0000-6631-3182-ulan-500015327-lccn-nr-2001009386-wga-tiarini-alessandro-worldcat-1192-tiarini-santa-dorotea-image185602039.html
RMMNXW87–Saint Dorothy und der Engel 17. Alessandro Tiarini (1577 - 1668) Beschreibung der italienischen Maler und Zeichner Geburtsdatum / Tod 20. März 1577 vom 8. Februar 1668 Ort der Geburt / Todes Bologna Bologna Arbeitsort Bologna (....-1597), Florenz (1599), Pescia di Lucchesia (1602-1604), Bologna (1606-1613), Reggio nell'Emilia (1618, 1621-1630), Cremona (1624), Piacenza (1627), Parma (1628), Bologna (1654-1668) Kontrolle: Q 2248508 VIAF: 47658559 ISNI: 0000 0000 6631 3182 ULAN: 500015327 LCCN: Nr 2001009386 WGA: Tiarini, Alessandro WorldCat 1192 Tiarini Santa Dorotea
Die Saint Cecilia Spielen der Orgel mit zwei Putten auf der linken Seite. Artist: Nach Peter Paul Rubens (Flämische, Siegen 1577-1640 Antwerpen); Adriaen Lommelin (Flämisch, Amiens 1636/37 - nach 1673). Abmessungen: Blatt (getrimmte): 10 15/16 x 7 7/8 in. (27,8 × 20 cm). Herausgeber: Gillis Hendricx (Flämisch, aktive 1640-1677). Datum: Ca. 1654-77. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-saint-cecilia-spielen-der-orgel-mit-zwei-putten-auf-der-linken-seite-artist-nach-peter-paul-rubens-flamische-siegen-1577-1640-antwerpen-adriaen-lommelin-flamisch-amiens-163637-nach-1673-abmessungen-blatt-getrimmte-10-1516-x-7-78-in-278-20-cm-herausgeber-gillis-hendricx-flamisch-aktive-1640-1677-datum-ca-1654-77-museum-metropolitan-museum-of-art-new-york-usa-image213311064.html
RMPB14C8–Die Saint Cecilia Spielen der Orgel mit zwei Putten auf der linken Seite. Artist: Nach Peter Paul Rubens (Flämische, Siegen 1577-1640 Antwerpen); Adriaen Lommelin (Flämisch, Amiens 1636/37 - nach 1673). Abmessungen: Blatt (getrimmte): 10 15/16 x 7 7/8 in. (27,8 × 20 cm). Herausgeber: Gillis Hendricx (Flämisch, aktive 1640-1677). Datum: Ca. 1654-77. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA.
Porträt von Nicolas Rigault; Nicolaus Rigaltius. Porträt des französischen Philologen Nicolas Rigault (1577-1654), dargestellt in ovalem Bilderrahmen mit ovalem Emblem. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/portrat-von-nicolas-rigault-nicolaus-rigaltius-portrat-des-franzosischen-philologen-nicolas-rigault-1577-1654-dargestellt-in-ovalem-bilderrahmen-mit-ovalem-emblem-image430236276.html
RM2FYXXN8–Porträt von Nicolas Rigault; Nicolaus Rigaltius. Porträt des französischen Philologen Nicolas Rigault (1577-1654), dargestellt in ovalem Bilderrahmen mit ovalem Emblem.
. Spanisch: Tres monjes contemplando un crucifijo Alessandro Tiarini (1577 - 1668) Beschreibung der italienischen Maler und Zeichner Geburtsdatum / Tod 20. März 1577 vom 8. Februar 1668 Ort der Geburt / Todes Bologna Bologna Arbeitsort Bologna (....-1597), Florenz (1599), Pescia di Lucchesia (1602-1604), Bologna (1606-1613), Reggio nell'Emilia (1618, 1621-1630), Cremona (1624), Piacenza (1627), Parma (1628), Bologna (1654-1668) Kontrolle: Q 2248508 VIAF: 47658559 ISNI: 0000 0000 6631 3182 ULAN: 500015327 LCCN: Nr 2001009386 WGA: Tiarini, Alessandro WorldCat 1192 Tiarini Tres mon Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/spanisch-tres-monjes-contemplando-un-crucifijo-alessandro-tiarini-1577-1668-beschreibung-der-italienischen-maler-und-zeichner-geburtsdatum-tod-20-marz-1577-vom-8-februar-1668-ort-der-geburt-todes-bologna-bologna-arbeitsort-bologna-1597-florenz-1599-pescia-di-lucchesia-1602-1604-bologna-1606-1613-reggio-nellemilia-1618-1621-1630-cremona-1624-piacenza-1627-parma-1628-bologna-1654-1668-kontrolle-q-2248508-viaf-47658559-isni-0000-0000-6631-3182-ulan-500015327-lccn-nr-2001009386-wga-tiarini-alessandro-worldcat-1192-tiarini-tres-mon-image185602040.html
RMMNXW88–. Spanisch: Tres monjes contemplando un crucifijo Alessandro Tiarini (1577 - 1668) Beschreibung der italienischen Maler und Zeichner Geburtsdatum / Tod 20. März 1577 vom 8. Februar 1668 Ort der Geburt / Todes Bologna Bologna Arbeitsort Bologna (....-1597), Florenz (1599), Pescia di Lucchesia (1602-1604), Bologna (1606-1613), Reggio nell'Emilia (1618, 1621-1630), Cremona (1624), Piacenza (1627), Parma (1628), Bologna (1654-1668) Kontrolle: Q 2248508 VIAF: 47658559 ISNI: 0000 0000 6631 3182 ULAN: 500015327 LCCN: Nr 2001009386 WGA: Tiarini, Alessandro WorldCat 1192 Tiarini Tres mon
. Spanisch: Incendio de Troya Alessandro Tiarini (1577-1668), italienischer Maler und Zeichner Geburtsdatum / Tod 20. März 1577 vom 8. Februar 1668 Ort der Geburt / Todes Bologna Bologna Arbeitsort Bologna (....-1597), Florenz (1599), Pescia di Lucchesia (1602-1604), Bologna (1606-1613), Reggio nell'Emilia (1618, 1621-1630), Cremona (1624), Piacenza (1627), Parma (1628), Bologna (1654-1668) Kontrolle: Q 2248508 VIAF: 47658559 ISNI: 0000 0000 6631 3182 ULAN: 500015327 LCCN: Nr 2001009386 WGA: Tiarini, Alessandro WorldCat 1192 Tiarini Incendio de Troya Beschreibung Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/spanisch-incendio-de-troya-alessandro-tiarini-1577-1668-italienischer-maler-und-zeichner-geburtsdatum-tod-20-marz-1577-vom-8-februar-1668-ort-der-geburt-todes-bologna-bologna-arbeitsort-bologna-1597-florenz-1599-pescia-di-lucchesia-1602-1604-bologna-1606-1613-reggio-nellemilia-1618-1621-1630-cremona-1624-piacenza-1627-parma-1628-bologna-1654-1668-kontrolle-q-2248508-viaf-47658559-isni-0000-0000-6631-3182-ulan-500015327-lccn-nr-2001009386-wga-tiarini-alessandro-worldcat-1192-tiarini-incendio-de-troya-beschreibung-image185602038.html
RMMNXW86–. Spanisch: Incendio de Troya Alessandro Tiarini (1577-1668), italienischer Maler und Zeichner Geburtsdatum / Tod 20. März 1577 vom 8. Februar 1668 Ort der Geburt / Todes Bologna Bologna Arbeitsort Bologna (....-1597), Florenz (1599), Pescia di Lucchesia (1602-1604), Bologna (1606-1613), Reggio nell'Emilia (1618, 1621-1630), Cremona (1624), Piacenza (1627), Parma (1628), Bologna (1654-1668) Kontrolle: Q 2248508 VIAF: 47658559 ISNI: 0000 0000 6631 3182 ULAN: 500015327 LCCN: Nr 2001009386 WGA: Tiarini, Alessandro WorldCat 1192 Tiarini Incendio de Troya Beschreibung
. Spanisch: Aquiles y Las Hijas de Licomedes Alessandro Tiarini (1577-1668), italienischer Maler und Zeichner Geburtsdatum / Tod 20. März 1577 vom 8. Februar 1668 Ort der Geburt / Todes Bologna Bologna Arbeitsort Bologna (....-1597), Florenz (1599), Pescia di Lucchesia (1602-1604), Bologna (1606-1613), Reggio nell'Emilia (1618, 1621-1630), Cremona (1624), Piacenza (1627), Parma (1628), Bologna (1654-1668) Kontrolle: Q 2248508 VIAF: 47658559 ISNI: 0000 0000 6631 3182 ULAN: 500015327 LCCN: Nr 2001009386 WGA: Tiarini, Alessandro WorldCat 1192 Tiarini Aquiles y las Beschreibung Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/spanisch-aquiles-y-las-hijas-de-licomedes-alessandro-tiarini-1577-1668-italienischer-maler-und-zeichner-geburtsdatum-tod-20-marz-1577-vom-8-februar-1668-ort-der-geburt-todes-bologna-bologna-arbeitsort-bologna-1597-florenz-1599-pescia-di-lucchesia-1602-1604-bologna-1606-1613-reggio-nellemilia-1618-1621-1630-cremona-1624-piacenza-1627-parma-1628-bologna-1654-1668-kontrolle-q-2248508-viaf-47658559-isni-0000-0000-6631-3182-ulan-500015327-lccn-nr-2001009386-wga-tiarini-alessandro-worldcat-1192-tiarini-aquiles-y-las-beschreibung-image185602034.html
RMMNXW82–. Spanisch: Aquiles y Las Hijas de Licomedes Alessandro Tiarini (1577-1668), italienischer Maler und Zeichner Geburtsdatum / Tod 20. März 1577 vom 8. Februar 1668 Ort der Geburt / Todes Bologna Bologna Arbeitsort Bologna (....-1597), Florenz (1599), Pescia di Lucchesia (1602-1604), Bologna (1606-1613), Reggio nell'Emilia (1618, 1621-1630), Cremona (1624), Piacenza (1627), Parma (1628), Bologna (1654-1668) Kontrolle: Q 2248508 VIAF: 47658559 ISNI: 0000 0000 6631 3182 ULAN: 500015327 LCCN: Nr 2001009386 WGA: Tiarini, Alessandro WorldCat 1192 Tiarini Aquiles y las Beschreibung
. Spanisch: Llanto de la Virgen Alessandro Tiarini (1577 - 1668) Beschreibung der italienischen Maler und Zeichner Geburtsdatum / Tod 20. März 1577 vom 8. Februar 1668 Ort der Geburt / Todes Bologna Bologna Arbeitsort Bologna (....-1597), Florenz (1599), Pescia di Lucchesia (1602-1604), Bologna (1606-1613), Reggio nell'Emilia (1618, 1621-1630), Cremona (1624), Piacenza (1627), Parma (1628), Bologna (1654-1668) Kontrolle: Q 2248508 VIAF: 47658559 ISNI: 0000 0000 6631 3182 ULAN: 500015327 LCCN: Nr 2001009386 WGA: Tiarini, Alessandro WorldCat 1192 Tiarini Llanto de la Virgen San werden Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/spanisch-llanto-de-la-virgen-alessandro-tiarini-1577-1668-beschreibung-der-italienischen-maler-und-zeichner-geburtsdatum-tod-20-marz-1577-vom-8-februar-1668-ort-der-geburt-todes-bologna-bologna-arbeitsort-bologna-1597-florenz-1599-pescia-di-lucchesia-1602-1604-bologna-1606-1613-reggio-nellemilia-1618-1621-1630-cremona-1624-piacenza-1627-parma-1628-bologna-1654-1668-kontrolle-q-2248508-viaf-47658559-isni-0000-0000-6631-3182-ulan-500015327-lccn-nr-2001009386-wga-tiarini-alessandro-worldcat-1192-tiarini-llanto-de-la-virgen-san-werden-image185602036.html
RMMNXW84–. Spanisch: Llanto de la Virgen Alessandro Tiarini (1577 - 1668) Beschreibung der italienischen Maler und Zeichner Geburtsdatum / Tod 20. März 1577 vom 8. Februar 1668 Ort der Geburt / Todes Bologna Bologna Arbeitsort Bologna (....-1597), Florenz (1599), Pescia di Lucchesia (1602-1604), Bologna (1606-1613), Reggio nell'Emilia (1618, 1621-1630), Cremona (1624), Piacenza (1627), Parma (1628), Bologna (1654-1668) Kontrolle: Q 2248508 VIAF: 47658559 ISNI: 0000 0000 6631 3182 ULAN: 500015327 LCCN: Nr 2001009386 WGA: Tiarini, Alessandro WorldCat 1192 Tiarini Llanto de la Virgen San werden
. Italienisch: Escena de caza Alessandro Tiarini (1577 - 1668) Beschreibung der italienischen Maler und Zeichner Geburtsdatum / Tod 20. März 1577 vom 8. Februar 1668 Ort der Geburt / Todes Bologna Bologna Arbeitsort Bologna (....-1597), Florenz (1599), Pescia di Lucchesia (1602-1604), Bologna (1606-1613), Reggio nell'Emilia (1618, 1621-1630), Cremona (1624), Piacenza (1627), Parma (1628), Bologna (1654-1668) Kontrolle: Q 2248508 VIAF: 47658559 ISNI: 0000 0000 6631 3182 ULAN: 500015327 LCCN: Nr 2001009386 WGA: Tiarini, Alessandro WorldCat 1192 Tiarini Escena de Caza Collegio Di Prop Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/italienisch-escena-de-caza-alessandro-tiarini-1577-1668-beschreibung-der-italienischen-maler-und-zeichner-geburtsdatum-tod-20-marz-1577-vom-8-februar-1668-ort-der-geburt-todes-bologna-bologna-arbeitsort-bologna-1597-florenz-1599-pescia-di-lucchesia-1602-1604-bologna-1606-1613-reggio-nellemilia-1618-1621-1630-cremona-1624-piacenza-1627-parma-1628-bologna-1654-1668-kontrolle-q-2248508-viaf-47658559-isni-0000-0000-6631-3182-ulan-500015327-lccn-nr-2001009386-wga-tiarini-alessandro-worldcat-1192-tiarini-escena-de-caza-collegio-di-prop-image185602035.html
RMMNXW83–. Italienisch: Escena de caza Alessandro Tiarini (1577 - 1668) Beschreibung der italienischen Maler und Zeichner Geburtsdatum / Tod 20. März 1577 vom 8. Februar 1668 Ort der Geburt / Todes Bologna Bologna Arbeitsort Bologna (....-1597), Florenz (1599), Pescia di Lucchesia (1602-1604), Bologna (1606-1613), Reggio nell'Emilia (1618, 1621-1630), Cremona (1624), Piacenza (1627), Parma (1628), Bologna (1654-1668) Kontrolle: Q 2248508 VIAF: 47658559 ISNI: 0000 0000 6631 3182 ULAN: 500015327 LCCN: Nr 2001009386 WGA: Tiarini, Alessandro WorldCat 1192 Tiarini Escena de Caza Collegio Di Prop
. Krippe Alessandro Tiarini (1577 - 1668) Beschreibung der italienischen Maler und Zeichner Geburtsdatum / Tod 20. März 1577 vom 8. Februar 1668 Ort der Geburt / Todes Bologna Bologna Arbeitsort Bologna (....-1597), Florenz (1599), Pescia di Lucchesia (1602-1604), Bologna (1606-1613), Reggio nell'Emilia (1618, 1621-1630), Cremona (1624), Piacenza (1627), Parma (1628), Bologna (1654-1668) Kontrolle: Q 2248508 VIAF:?:? ISNI 47658559 0000 0000 6631 3182 ULAN:? 500015327 LCCN:? Nr 2001009386 WGA:? Tiarini, Alessandro WorldCat Alessandro Tiarini Natividad Uffizien Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/krippe-alessandro-tiarini-1577-1668-beschreibung-der-italienischen-maler-und-zeichner-geburtsdatum-tod-20-marz-1577-vom-8-februar-1668-ort-der-geburt-todes-bologna-bologna-arbeitsort-bologna-1597-florenz-1599-pescia-di-lucchesia-1602-1604-bologna-1606-1613-reggio-nellemilia-1618-1621-1630-cremona-1624-piacenza-1627-parma-1628-bologna-1654-1668-kontrolle-q-2248508-viaf-isni-47658559-0000-0000-6631-3182-ulan-500015327-lccn-nr-2001009386-wga-tiarini-alessandro-worldcat-alessandro-tiarini-natividad-uffizien-image184885199.html
RMMMP6XR–. Krippe Alessandro Tiarini (1577 - 1668) Beschreibung der italienischen Maler und Zeichner Geburtsdatum / Tod 20. März 1577 vom 8. Februar 1668 Ort der Geburt / Todes Bologna Bologna Arbeitsort Bologna (....-1597), Florenz (1599), Pescia di Lucchesia (1602-1604), Bologna (1606-1613), Reggio nell'Emilia (1618, 1621-1630), Cremona (1624), Piacenza (1627), Parma (1628), Bologna (1654-1668) Kontrolle: Q 2248508 VIAF:?:? ISNI 47658559 0000 0000 6631 3182 ULAN:? 500015327 LCCN:? Nr 2001009386 WGA:? Tiarini, Alessandro WorldCat Alessandro Tiarini Natividad Uffizien
Download-Bestätigung
Bitte füllen Sie das folgende Formular aus. Die angegebenen Informationen sind in Ihrer Download-Bestätigung enthalten