Cantle Platte eines Sattels, französisch, ca. 1575 und ca. 1900, Französisch, Metall, vergoldet, H. 7 7/8 Zoll (20 cm); W. 17 3/8 Zoll (44,1 cm); D. 7 3/4 Zoll (19,7 cm); Wt. 2 lb. 2,5 oz. (977 g), Reitpferd-Äquipment-Saddles Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/cantle-platte-eines-sattels-franzosisch-ca-1575-und-ca-1900-franzosisch-metall-vergoldet-h-7-78-zoll-20-cm-w-17-38-zoll-441-cm-d-7-34-zoll-197-cm-wt-2-lb-25-oz-977-g-reitpferd-aquipment-saddles-image344665093.html
RM2B0MRRH–Cantle Platte eines Sattels, französisch, ca. 1575 und ca. 1900, Französisch, Metall, vergoldet, H. 7 7/8 Zoll (20 cm); W. 17 3/8 Zoll (44,1 cm); D. 7 3/4 Zoll (19,7 cm); Wt. 2 lb. 2,5 oz. (977 g), Reitpferd-Äquipment-Saddles
Zwei Frauen sprechen. Künstler: Hans Weiner (Deutsch, München Ca. 1575-ca. 1619 München). Abmessungen: 5 7/8 x 7 13/16 in. (15 x 19,8 cm). Datum: Ende des 16. Anfang des 17. Jahrhunderts. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/zwei-frauen-sprechen-kunstler-hans-weiner-deutsch-munchen-ca-1575-ca-1619-munchen-abmessungen-5-78-x-7-1316-in-15-x-198-cm-datum-ende-des-16-anfang-des-17-jahrhunderts-museum-metropolitan-museum-of-art-new-york-usa-image212876943.html
RMPA9AKY–Zwei Frauen sprechen. Künstler: Hans Weiner (Deutsch, München Ca. 1575-ca. 1619 München). Abmessungen: 5 7/8 x 7 13/16 in. (15 x 19,8 cm). Datum: Ende des 16. Anfang des 17. Jahrhunderts. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA.
Art inspired by Pretiosa Gemma delle virtuose donne, 1600, Holzschnitt, Overall: 4 3/4 x 6 11/16 Zoll (12 x 17 cm), geschrieben von Isabella Catanea Parasole, italienisch, ca. 1575-ca. 1625, herausgegeben von Lucchino Gargano, Venedig, gebunden an Hardy-Mennil. Titelblatt mit Holzschnitt-Vignette, Widmung, Klassischen Werken, die von Artotop mit einem Schuss Modernität modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/art-inspired-by-pretiosa-gemma-delle-virtuose-donne-1600-holzschnitt-overall-4-34-x-6-1116-zoll-12-x-17-cm-geschrieben-von-isabella-catanea-parasole-italienisch-ca-1575-ca-1625-herausgegeben-von-lucchino-gargano-venedig-gebunden-an-hardy-mennil-titelblatt-mit-holzschnitt-vignette-widmung-klassischen-werken-die-von-artotop-mit-einem-schuss-modernitat-modernisiert-wurden-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462803759.html
RF2HTXEWK–Art inspired by Pretiosa Gemma delle virtuose donne, 1600, Holzschnitt, Overall: 4 3/4 x 6 11/16 Zoll (12 x 17 cm), geschrieben von Isabella Catanea Parasole, italienisch, ca. 1575-ca. 1625, herausgegeben von Lucchino Gargano, Venedig, gebunden an Hardy-Mennil. Titelblatt mit Holzschnitt-Vignette, Widmung, Klassischen Werken, die von Artotop mit einem Schuss Modernität modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
1575 ca. , FRANKREICH: Französische Königin Königin Königin CATERINA DE MEDICI ( 1519 - 1589 ), Ehefrau von König Heinrich II. Von Valois ( 1519 - 1559 ), Mutter von 3 Königen: François II , Karl IX und Heinrich III . - Katharina von Medici - ADEL - NOBILI francesi - Nobiltà francese - FRANCIA - illustrazione - Illustration - Gravur - incisione - Regina di Francia - Kragen - colletto - gorgiera - Locken - riccioli --- ARCHIVIO GBB Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/1575-ca-frankreich-franzosische-konigin-konigin-konigin-caterina-de-medici-1519-1589-ehefrau-von-konig-heinrich-ii-von-valois-1519-1559-mutter-von-3-konigen-franois-ii-karl-ix-und-heinrich-iii-katharina-von-medici-adel-nobili-francesi-nobilt-francese-francia-illustrazione-illustration-gravur-incisione-regina-di-francia-kragen-colletto-gorgiera-locken-riccioli-archivio-gbb-image359209149.html
RM2BTBAX5–1575 ca. , FRANKREICH: Französische Königin Königin Königin CATERINA DE MEDICI ( 1519 - 1589 ), Ehefrau von König Heinrich II. Von Valois ( 1519 - 1559 ), Mutter von 3 Königen: François II , Karl IX und Heinrich III . - Katharina von Medici - ADEL - NOBILI francesi - Nobiltà francese - FRANCIA - illustrazione - Illustration - Gravur - incisione - Regina di Francia - Kragen - colletto - gorgiera - Locken - riccioli --- ARCHIVIO GBB
ca. 1575, Fatehpur Sikri, Nord-Zentral-Indien, Indien---Jali Bildschirme, der das Grab von Shaikh Salim Chishti, befestigt mit th Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-ca-1575-fatehpur-sikri-nord-zentral-indien-indien-jali-bildschirme-der-das-grab-von-shaikh-salim-chishti-befestigt-mit-th-115048329.html
RMGK4W8W–ca. 1575, Fatehpur Sikri, Nord-Zentral-Indien, Indien---Jali Bildschirme, der das Grab von Shaikh Salim Chishti, befestigt mit th
Haardsteen traf Kartusche van Rollwerk Haardsteen traf Kartusche van Rollwerk. Bovenzijde afgebrokfeld. Hersteller : Vervaardiger: AnoniemPlaats Herstellung: Zuidelijke Nederlanden dating: CA. 1575 - ca. 1600 Physikalische Kenner: Aardewerk Material: Aardewerk Technik: Bakken / stempelen Abmessungen: H 9 cm. × b 13,5 cm. × d 6,5 cm. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/haardsteen-traf-kartusche-van-rollwerk-haardsteen-traf-kartusche-van-rollwerk-bovenzijde-afgebrokfeld-hersteller-vervaardiger-anoniemplaats-herstellung-zuidelijke-nederlanden-dating-ca-1575-ca-1600-physikalische-kenner-aardewerk-material-aardewerk-technik-bakken-stempelen-abmessungen-h-9-cm-b-135-cm-d-65-cm-image348423835.html
RM2B6T24B–Haardsteen traf Kartusche van Rollwerk Haardsteen traf Kartusche van Rollwerk. Bovenzijde afgebrokfeld. Hersteller : Vervaardiger: AnoniemPlaats Herstellung: Zuidelijke Nederlanden dating: CA. 1575 - ca. 1600 Physikalische Kenner: Aardewerk Material: Aardewerk Technik: Bakken / stempelen Abmessungen: H 9 cm. × b 13,5 cm. × d 6,5 cm.
Tiziano - Santa Margherita d'Antiochia e il drago, inventario 1890, n. 928, 1565 ca. - 1575 ca. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/tiziano-santa-margherita-dantiochia-e-il-drago-inventario-1890-n-928-1565-ca-1575-ca-image478818345.html
RM2JR01K5–Tiziano - Santa Margherita d'Antiochia e il drago, inventario 1890, n. 928, 1565 ca. - 1575 ca.
Die Titelseite von Teil IV des Zyklus `Studien von Pflanzen, Insekten' HOMO BVLLA. Hoefnagel, Jacob (1575-ca 1630), Grafiker, Hoefnagel, Joris (1542-1601), Zeichner, Karikaturist Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-titelseite-von-teil-iv-des-zyklus-`studien-von-pflanzen-insekten-homo-bvlla-hoefnagel-jacob-1575-ca-1630-grafiker-hoefnagel-joris-1542-1601-zeichner-karikaturist-image480424673.html
RM2JWH6G1–Die Titelseite von Teil IV des Zyklus `Studien von Pflanzen, Insekten' HOMO BVLLA. Hoefnagel, Jacob (1575-ca 1630), Grafiker, Hoefnagel, Joris (1542-1601), Zeichner, Karikaturist
Porträt von Diego Hurtado de Mendoza y Pacheco (1503-1575), ca. 1535-1540. Gefunden in der Sammlung des Palazzo Pitti, Florenz. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/portrat-von-diego-hurtado-de-mendoza-y-pacheco-1503-1575-ca-1535-1540-gefunden-in-der-sammlung-des-palazzo-pitti-florenz-image374812788.html
RM2CNP5F0–Porträt von Diego Hurtado de Mendoza y Pacheco (1503-1575), ca. 1535-1540. Gefunden in der Sammlung des Palazzo Pitti, Florenz.
Gillis Mostaert (1528-1598). Flämische Maler. Das Lager des Kreuzes, ca. 1575-1589. Wallraf-Richartz-Museum. Köln. Deutschland. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/gillis-mostaert-1528-1598-flamische-maler-das-lager-des-kreuzes-ca-1575-1589-wallraf-richartz-museum-koln-deutschland-image217832537.html
RMPJB3HD–Gillis Mostaert (1528-1598). Flämische Maler. Das Lager des Kreuzes, ca. 1575-1589. Wallraf-Richartz-Museum. Köln. Deutschland.
Die Verehrung der Hirten von Joachim Beuckelaer 1533 - 1575 Flämisches Belgien Belgien Belgien Belgien 16.. Jahrhundert, Verehrung der Hirten, Geburt Jesu, Hirten , Zeugen der Geburt , Jesus in Bethlehem, Weihnachten, Heilige Nacht, Joachim Beuckelaer (Antwerpen, 1534 – Aldaar, ca. 1574) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-verehrung-der-hirten-von-joachim-beuckelaer-1533-1575-flamisches-belgien-belgien-belgien-belgien-16-jahrhundert-verehrung-der-hirten-geburt-jesu-hirten-zeugen-der-geburt-jesus-in-bethlehem-weihnachten-heilige-nacht-joachim-beuckelaer-antwerpen-1534-aldaar-ca-1574-image492422113.html
RM2KH3NC1–Die Verehrung der Hirten von Joachim Beuckelaer 1533 - 1575 Flämisches Belgien Belgien Belgien Belgien 16.. Jahrhundert, Verehrung der Hirten, Geburt Jesu, Hirten , Zeugen der Geburt , Jesus in Bethlehem, Weihnachten, Heilige Nacht, Joachim Beuckelaer (Antwerpen, 1534 – Aldaar, ca. 1574)
Groningen Noordoostelijk Deel ca 1575 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-groningen-noordoostelijk-deel-ca-1575-142902667.html
RMJ8DNPK–Groningen Noordoostelijk Deel ca 1575
Portrait von Henri d'Albret (1503-1555), König von Navarra. Emaille, teilweise vergoldet, auf Kupfer, signiert und datiert (Leonard Limosin, ca 1505-1575/77) 1556. Limoges. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/portrait-von-henri-dalbret-1503-1555-konig-von-navarra-emaille-teilweise-vergoldet-auf-kupfer-signiert-und-datiert-leonard-limosin-ca-1505-157577-1556-limoges-image69821325.html
RME1GHPN–Portrait von Henri d'Albret (1503-1555), König von Navarra. Emaille, teilweise vergoldet, auf Kupfer, signiert und datiert (Leonard Limosin, ca 1505-1575/77) 1556. Limoges.
Rom. Italien. Guido Reni (1575-1642), St. Sankt Sebastian, ca. 1615, Capitoline Museum. Musei Capitolini. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-rom-italien-guido-reni-1575-1642-st-sankt-sebastian-ca-1615-capitoline-museum-musei-capitolini-133761493.html
RMHNHA45–Rom. Italien. Guido Reni (1575-1642), St. Sankt Sebastian, ca. 1615, Capitoline Museum. Musei Capitolini.
Portret van een man, mogelijk Jan Beth Jacobsz. (Ca. 1520-1600) zwischen 1575 und 1580 von Dirck Barendsz Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/portret-van-een-man-mogelijk-jan-beth-jacobsz-ca-1520-1600-zwischen-1575-und-1580-von-dirck-barendsz-image563560319.html
RM2RMTAX7–Portret van een man, mogelijk Jan Beth Jacobsz. (Ca. 1520-1600) zwischen 1575 und 1580 von Dirck Barendsz
Philip II (1527-1598). König von Spanien (1556-1598). Büste von Pompeo Leoni (1533-1608), ca. 1575. Alabaster. (Ausgeliehen, mit freundlicher Genehmigung des Prado Museums, Madrid). Geschichtsmuseum, Madrid, Spanien. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/philip-ii-1527-1598-konig-von-spanien-1556-1598-buste-von-pompeo-leoni-1533-1608-ca-1575-alabaster-ausgeliehen-mit-freundlicher-genehmigung-des-prado-museums-madrid-geschichtsmuseum-madrid-spanien-image561317429.html
RM2RH6631–Philip II (1527-1598). König von Spanien (1556-1598). Büste von Pompeo Leoni (1533-1608), ca. 1575. Alabaster. (Ausgeliehen, mit freundlicher Genehmigung des Prado Museums, Madrid). Geschichtsmuseum, Madrid, Spanien.
Corneille de Lyon (1533 - 1575), Porträt der Anne de Pisseleu (1508-1576), Duchesse d'Étampes Ca. 1535-40 (Öl auf Holz 0,17 x 0,14) Herrin des Königs francois 1 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/corneille-de-lyon-1533-1575-portrat-der-anne-de-pisseleu-1508-1576-duchesse-dtampes-ca-1535-40-ol-auf-holz-017-x-014-herrin-des-konigs-francois-1-image341382066.html
RM2ARB88J–Corneille de Lyon (1533 - 1575), Porträt der Anne de Pisseleu (1508-1576), Duchesse d'Étampes Ca. 1535-40 (Öl auf Holz 0,17 x 0,14) Herrin des Königs francois 1
Tizian (Tiziano Vecellio). Der bußende Heilige Hieronymus. Ca. 1575. Öl auf Leinwand. 137 x 97 cm Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/tizian-tiziano-vecellio-der-bussende-heilige-hieronymus-ca-1575-ol-auf-leinwand-137-x-97-cm-image460649744.html
RM2HNCBCG–Tizian (Tiziano Vecellio). Der bußende Heilige Hieronymus. Ca. 1575. Öl auf Leinwand. 137 x 97 cm
Medailleur: Giovanni Antonio de' Rossi, Heinrich II. Von Frankreich (B. 1519, r. 1547-59) zum Gedenken an die Erfassung von Calais, 1558, Italiener, Medailleur: Giovanni Antonio de' Rossi (italienisch, 1517-ca. 1575), ca. 1558, Italienisch, Bronze, braune Patina, gegossen, Durchmesser: 3 1/4 Zoll (83 mm), Medaillen und Plaketten Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/medailleur-giovanni-antonio-de-rossi-heinrich-ii-von-frankreich-b-1519-r-1547-59-zum-gedenken-an-die-erfassung-von-calais-1558-italiener-medailleur-giovanni-antonio-de-rossi-italienisch-1517-ca-1575-ca-1558-italienisch-bronze-braune-patina-gegossen-durchmesser-3-14-zoll-83-mm-medaillen-und-plaketten-image344676315.html
RM2B0NA4B–Medailleur: Giovanni Antonio de' Rossi, Heinrich II. Von Frankreich (B. 1519, r. 1547-59) zum Gedenken an die Erfassung von Calais, 1558, Italiener, Medailleur: Giovanni Antonio de' Rossi (italienisch, 1517-ca. 1575), ca. 1558, Italienisch, Bronze, braune Patina, gegossen, Durchmesser: 3 1/4 Zoll (83 mm), Medaillen und Plaketten
Das Massaker an den unschuldigen. Artist: Giovanni Battista della Rovere (Italienisch, Mailand. 1575-ca. 1630 Mailand (?)). Abmessungen: 15-11/16 x 21-13/16 in. (39,9 x 55,4 cm). Datum: Ca. 1590. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/das-massaker-an-den-unschuldigen-artist-giovanni-battista-della-rovere-italienisch-mailand-1575-ca-1630-mailand-abmessungen-15-1116-x-21-1316-in-399-x-554-cm-datum-ca-1590-museum-metropolitan-museum-of-art-new-york-usa-image213400850.html
RMPB56XX–Das Massaker an den unschuldigen. Artist: Giovanni Battista della Rovere (Italienisch, Mailand. 1575-ca. 1630 Mailand (?)). Abmessungen: 15-11/16 x 21-13/16 in. (39,9 x 55,4 cm). Datum: Ca. 1590. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA.
Kunst inspiriert von Einem Diakon LED to Martyrdom, 1575–1640, Stift und braune Tinte, Pinsel und blaue Wäsche, mit chinesischem Weiß hervorgehoben, auf blauem Papier, 8 7/8 x 5 9/16in. (22,6 x 14,1cm), Zeichnungen, Giovanni Mauro della Rovere (italienisch, Mailand ca. 1575–ca. 1640 Mailand, Classic Works modernisiert von Artotop mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-einem-diakon-led-to-martyrdom-15751640-stift-und-braune-tinte-pinsel-und-blaue-wasche-mit-chinesischem-weiss-hervorgehoben-auf-blauem-papier-8-78-x-5-916in-226-x-141cm-zeichnungen-giovanni-mauro-della-rovere-italienisch-mailand-ca-1575ca-1640-mailand-classic-works-modernisiert-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462954146.html
RF2HW5AMJ–Kunst inspiriert von Einem Diakon LED to Martyrdom, 1575–1640, Stift und braune Tinte, Pinsel und blaue Wäsche, mit chinesischem Weiß hervorgehoben, auf blauem Papier, 8 7/8 x 5 9/16in. (22,6 x 14,1cm), Zeichnungen, Giovanni Mauro della Rovere (italienisch, Mailand ca. 1575–ca. 1640 Mailand, Classic Works modernisiert von Artotop mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
1570 Ca, ITALIEN: Der italienische Dichter, Schriftsteller und Theaterautor BERNARDINO ROTA ( Napoli 1508 - 1575 ), Porträt aus dem XVII Jahrhundert. - ITALIEN - Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/1570-ca-italien-der-italienische-dichter-schriftsteller-und-theaterautor-bernardino-rota-napoli-1508-1575-portrat-aus-dem-xvii-jahrhundert-italien-image342485823.html
RF2AW5G4F–1570 Ca, ITALIEN: Der italienische Dichter, Schriftsteller und Theaterautor BERNARDINO ROTA ( Napoli 1508 - 1575 ), Porträt aus dem XVII Jahrhundert. - ITALIEN -
In de vorm van een arendskop Lepel van jaspis gemonteerd met verguld zilver traf Lepel uiteinde van de Stahl. Steeluiteinde in de vorm van een arendskop. Hersteller: Anoniem dating: CA. 1575 - ca. 1600 Material: Zilver jaspis Techniek: Vergulden Abmessungen: L 13,8 cm. Bak: B 3,5 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/in-de-vorm-van-een-arendskop-lepel-van-jaspis-gemonteerd-met-verguld-zilver-traf-lepel-uiteinde-van-de-stahl-steeluiteinde-in-de-vorm-van-een-arendskop-hersteller-anoniem-dating-ca-1575-ca-1600-material-zilver-jaspis-techniek-vergulden-abmessungen-l-138-cm-bak-b-35-image348554909.html
RM2B7219H–In de vorm van een arendskop Lepel van jaspis gemonteerd met verguld zilver traf Lepel uiteinde van de Stahl. Steeluiteinde in de vorm van een arendskop. Hersteller: Anoniem dating: CA. 1575 - ca. 1600 Material: Zilver jaspis Techniek: Vergulden Abmessungen: L 13,8 cm. Bak: B 3,5
Scotiae Edenburgum, Metropolis (ca 1575). Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/scotiae-edenburgum-metropolis-ca-1575-image265060208.html
RMWB6F00–Scotiae Edenburgum, Metropolis (ca 1575).
Aenigma, Studien von Pflanzen, Insekten (z.B. Motten) Chart 3 von Teil IV des Zyklus.. Hoefnagel, Jacob (1575-ca 1630), Grafiker, Hoefnagel, Joris (1542-1601), Zeichner, Karikaturist Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/aenigma-studien-von-pflanzen-insekten-zb-motten-chart-3-von-teil-iv-des-zyklus-hoefnagel-jacob-1575-ca-1630-grafiker-hoefnagel-joris-1542-1601-zeichner-karikaturist-image480424678.html
RM2JWH6G6–Aenigma, Studien von Pflanzen, Insekten (z.B. Motten) Chart 3 von Teil IV des Zyklus.. Hoefnagel, Jacob (1575-ca 1630), Grafiker, Hoefnagel, Joris (1542-1601), Zeichner, Karikaturist
Das Märtyrertum des Heiligen Georg, Kalifornien. 1575. Gefunden in der Sammlung des Königlichen Museums der Schönen Künste, Antwerpen. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/das-martyrertum-des-heiligen-georg-kalifornien-1575-gefunden-in-der-sammlung-des-koniglichen-museums-der-schonen-kunste-antwerpen-image535135653.html
RM2P2HEYH–Das Märtyrertum des Heiligen Georg, Kalifornien. 1575. Gefunden in der Sammlung des Königlichen Museums der Schönen Künste, Antwerpen.
N/A. Langenargen Ca. 1575 freigestellt aus Stammbaum der Grafen von Montfort. 1575. Unbekannt 60 Adel im Wandel 203 - Argen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/na-langenargen-ca-1575-freigestellt-aus-stammbaum-der-grafen-von-montfort-1575-unbekannt-60-adel-im-wandel-203-argen-image210116233.html
RMP5RHB5–N/A. Langenargen Ca. 1575 freigestellt aus Stammbaum der Grafen von Montfort. 1575. Unbekannt 60 Adel im Wandel 203 - Argen
Gillis Mostaert (1528-1598). Flämische Maler. Das Lager des Kreuzes, ca. 1575-1589. Detail. Wallraf-Richartz-Museum. Köln. Deutschland. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/gillis-mostaert-1528-1598-flamische-maler-das-lager-des-kreuzes-ca-1575-1589-detail-wallraf-richartz-museum-koln-deutschland-image217832538.html
RMPJB3HE–Gillis Mostaert (1528-1598). Flämische Maler. Das Lager des Kreuzes, ca. 1575-1589. Detail. Wallraf-Richartz-Museum. Köln. Deutschland.
Die Verehrung der Hirten von Joachim Beuckelaer 1533 - 1575 Flämisches Belgien Belgien Belgien Belgien 16.. Jahrhundert, Verehrung der Hirten, Geburt Jesu, Hirten , Zeugen der Geburt , Jesus in Bethlehem, Weihnachten, Heilige Nacht, Joachim Beuckelaer (Antwerpen, 1534 – Aldaar, ca. 1574) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-verehrung-der-hirten-von-joachim-beuckelaer-1533-1575-flamisches-belgien-belgien-belgien-belgien-16-jahrhundert-verehrung-der-hirten-geburt-jesu-hirten-zeugen-der-geburt-jesus-in-bethlehem-weihnachten-heilige-nacht-joachim-beuckelaer-antwerpen-1534-aldaar-ca-1574-image492422271.html
RM2KH3NHK–Die Verehrung der Hirten von Joachim Beuckelaer 1533 - 1575 Flämisches Belgien Belgien Belgien Belgien 16.. Jahrhundert, Verehrung der Hirten, Geburt Jesu, Hirten , Zeugen der Geburt , Jesus in Bethlehem, Weihnachten, Heilige Nacht, Joachim Beuckelaer (Antwerpen, 1534 – Aldaar, ca. 1574)
Reiterporträt von Mary de' Medici (1575-1642) und der Triumph bei Juliers, ca. 1622-1625 Gemälde von Pierre Paul Rubens Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/reiterportrat-von-mary-de-medici-1575-1642-und-der-triumph-bei-juliers-ca-1622-1625-gemalde-von-pierre-paul-rubens-image600684842.html
RF2WW7FJ2–Reiterporträt von Mary de' Medici (1575-1642) und der Triumph bei Juliers, ca. 1622-1625 Gemälde von Pierre Paul Rubens
Porträt der Königin Anne von Dänemark im Studio von Nicholas Hilliard um 1575 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/portrat-der-konigin-anne-von-danemark-im-studio-von-nicholas-hilliard-um-1575-image595799405.html
RM2WH9065–Porträt der Königin Anne von Dänemark im Studio von Nicholas Hilliard um 1575
Druck, die Verkündigung, ca. 1700; Druckerei: Bernard Picart (1673-1733); nach Guido Reni (Italienisch, 1575-1642); Frankreich; Gravur auf Papier; 30,3 x 17,5 cm (11 15/16 x 6 7/8 Zoll); Bequest von George Campbell Cooper; 1896-3-222 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/druck-die-verkundigung-ca-1700-druckerei-bernard-picart-1673-1733-nach-guido-reni-italienisch-1575-1642-frankreich-gravur-auf-papier-303-x-175-cm-11-1516-x-6-78-zoll-bequest-von-george-campbell-cooper-1896-3-222-image546139528.html
RM2PMEPF4–Druck, die Verkündigung, ca. 1700; Druckerei: Bernard Picart (1673-1733); nach Guido Reni (Italienisch, 1575-1642); Frankreich; Gravur auf Papier; 30,3 x 17,5 cm (11 15/16 x 6 7/8 Zoll); Bequest von George Campbell Cooper; 1896-3-222
Christus-Segen, umgeben von einem Spender und seiner Familie (Triptychon einer protestantischen Familie), ca. 1575–80 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/christus-segen-umgeben-von-einem-spender-und-seiner-familie-triptychon-einer-protestantischen-familie-ca-157580-image370873703.html
RM2CFAN5B–Christus-Segen, umgeben von einem Spender und seiner Familie (Triptychon einer protestantischen Familie), ca. 1575–80
Alte illustrierte Kopie der Handschrift „vier Evangelien“, ca. 1565-1575, Schreiber und Maler Pavle - Künstler der „vier Evangelien“ im Kloster Decani - aus Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/alte-illustrierte-kopie-der-handschrift-vier-evangelien-ca-1565-1575-schreiber-und-maler-pavle-kunstler-der-vier-evangelien-im-kloster-decani-aus-image607685175.html
RM2X8JCHY–Alte illustrierte Kopie der Handschrift „vier Evangelien“, ca. 1565-1575, Schreiber und Maler Pavle - Künstler der „vier Evangelien“ im Kloster Decani - aus
ISTANBUL, Türkei / Türkiye — Eine polychrome Lünette aus glasierten Fliesen aus Iznik um 1575 im Fliesenkiosk der Istanbuler Archäologischen Museen. Der Fliesenkiosk wurde 1472 von Sultan Mehmed II. In Auftrag gegeben und ist eines der ältesten Gebäude Istanbuls. Es ist mit osmanischer Zivilarchitektur ausgestattet und war Teil des Außengartens des Topkapı-Palastes. Es diente zwischen 1875 und 1891 als Kaiserliches Museum, bevor die Sammlung in das neu errichtete Hauptgebäude übersiedelte. Es wurde 1953 als Museum für türkische und islamische Kunst für die Öffentlichkeit geöffnet und später in das Istanbul Archaeology Mus eingegliedert Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-istanbul-turkei-turkiye-eine-polychrome-lunette-aus-glasierten-fliesen-aus-iznik-um-1575-im-fliesenkiosk-der-istanbuler-archaologischen-museen-der-fliesenkiosk-wurde-1472-von-sultan-mehmed-ii-in-auftrag-gegeben-und-ist-eines-der-altesten-gebaude-istanbuls-es-ist-mit-osmanischer-zivilarchitektur-ausgestattet-und-war-teil-des-aussengartens-des-topkap-palastes-es-diente-zwischen-1875-und-1891-als-kaiserliches-museum-bevor-die-sammlung-in-das-neu-errichtete-hauptgebaude-ubersiedelte-es-wurde-1953-als-museum-fur-turkische-und-islamische-kunst-fur-die-offentlichkeit-geoffnet-und-spater-in-das-istanbul-archaeology-mus-eingegliedert-78521761.html
RMEFMY8H–ISTANBUL, Türkei / Türkiye — Eine polychrome Lünette aus glasierten Fliesen aus Iznik um 1575 im Fliesenkiosk der Istanbuler Archäologischen Museen. Der Fliesenkiosk wurde 1472 von Sultan Mehmed II. In Auftrag gegeben und ist eines der ältesten Gebäude Istanbuls. Es ist mit osmanischer Zivilarchitektur ausgestattet und war Teil des Außengartens des Topkapı-Palastes. Es diente zwischen 1875 und 1891 als Kaiserliches Museum, bevor die Sammlung in das neu errichtete Hauptgebäude übersiedelte. Es wurde 1953 als Museum für türkische und islamische Kunst für die Öffentlichkeit geöffnet und später in das Istanbul Archaeology Mus eingegliedert
Waffen und Rüstungen, Rapier, Deutschen, Ca. 1600-1620, 1575, 1645, Stahl, Gold Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-waffen-und-rustungen-rapier-deutschen-ca-1600-1620-1575-1645-stahl-gold-162549998.html
RMKCCP52–Waffen und Rüstungen, Rapier, Deutschen, Ca. 1600-1620, 1575, 1645, Stahl, Gold
Fliegende Engel mit Arme ausgestreckt. Artist: Giovanni Mauro della Rovere (Italienisch, Mailand. 1575-ca. 1640 Mailand (?)). Abmessungen: 13-15/16 x 8-3/4 in. (35,4 x 22,3 cm). Datum: 1575-1640. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/fliegende-engel-mit-arme-ausgestreckt-artist-giovanni-mauro-della-rovere-italienisch-mailand-1575-ca-1640-mailand-abmessungen-13-1516-x-8-34-in-354-x-223-cm-datum-1575-1640-museum-metropolitan-museum-of-art-new-york-usa-image212916927.html
RMPAB5KY–Fliegende Engel mit Arme ausgestreckt. Artist: Giovanni Mauro della Rovere (Italienisch, Mailand. 1575-ca. 1640 Mailand (?)). Abmessungen: 13-15/16 x 8-3/4 in. (35,4 x 22,3 cm). Datum: 1575-1640. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA.
Art inspired by Studio delle virtuose Dame, 1597, Holzschnitt, insgesamt: 5 1/2 x 8 1/16 cm (14 x 20,5 cm), entworfen von Isabella Catanea Parasole, italienisch, ca. 1575-ca. 1625, herausgegeben von Antonio Fachetti, Rom. Titelblatt mit Wappen, je 2 Widmungsseiten mit Holzschnitt-Initialbrief, 33, Klassisches Werk, modernisiert von Artotop mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/art-inspired-by-studio-delle-virtuose-dame-1597-holzschnitt-insgesamt-5-12-x-8-116-cm-14-x-205-cm-entworfen-von-isabella-catanea-parasole-italienisch-ca-1575-ca-1625-herausgegeben-von-antonio-fachetti-rom-titelblatt-mit-wappen-je-2-widmungsseiten-mit-holzschnitt-initialbrief-33-klassisches-werk-modernisiert-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462803750.html
RF2HTXEWA–Art inspired by Studio delle virtuose Dame, 1597, Holzschnitt, insgesamt: 5 1/2 x 8 1/16 cm (14 x 20,5 cm), entworfen von Isabella Catanea Parasole, italienisch, ca. 1575-ca. 1625, herausgegeben von Antonio Fachetti, Rom. Titelblatt mit Wappen, je 2 Widmungsseiten mit Holzschnitt-Initialbrief, 33, Klassisches Werk, modernisiert von Artotop mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
1630 Ca, ITALIEN: Der zelebrende italienische Maler GUIDO RENI (* 1575 in Rom; † 1642 in Rom) . Das Porträt des Graveurs Deveria, das im Jahre 1844 pubbliert wurde. - PORTRÄT - RITRATTO - Bart - Barba - ARTE - BILDENDE KUNST - ARTI VISIVE - PITTORE - Gravur - Incisione - Illustration - MALER - Baffi - Schnurrbart - Hut - cappello - Kragen - colletto - ARCHIVIO GBB Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/1630-ca-italien-der-zelebrende-italienische-maler-guido-reni-1575-in-rom-1642-in-rom-das-portrat-des-graveurs-deveria-das-im-jahre-1844-pubbliert-wurde-portrat-ritratto-bart-barba-arte-bildende-kunst-arti-visive-pittore-gravur-incisione-illustration-maler-baffi-schnurrbart-hut-cappello-kragen-colletto-archivio-gbb-image343493856.html
RM2AXRDWM–1630 Ca, ITALIEN: Der zelebrende italienische Maler GUIDO RENI (* 1575 in Rom; † 1642 in Rom) . Das Porträt des Graveurs Deveria, das im Jahre 1844 pubbliert wurde. - PORTRÄT - RITRATTO - Bart - Barba - ARTE - BILDENDE KUNST - ARTI VISIVE - PITTORE - Gravur - Incisione - Illustration - MALER - Baffi - Schnurrbart - Hut - cappello - Kragen - colletto - ARCHIVIO GBB
Haardsteen traf een voorstelling van twee manskoppen in ruiten Haardsteen met een voorstelling van twee manskoppen in ruiten Hersteller : vervaardiger: AnoniemPlaats Herstellen: Zuidelijke Nederlanden (mogelijk) dating: CA. 1575 - ca. 1625 Physikalisches Kenmerken: Aardewerk Material: Aardewerk Abmessungen: H 10 cm. × b 6 cm. × d 14 cm. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/haardsteen-traf-een-voorstelling-van-twee-manskoppen-in-ruiten-haardsteen-met-een-voorstelling-van-twee-manskoppen-in-ruiten-hersteller-vervaardiger-anoniemplaats-herstellen-zuidelijke-nederlanden-mogelijk-dating-ca-1575-ca-1625-physikalisches-kenmerken-aardewerk-material-aardewerk-abmessungen-h-10-cm-b-6-cm-d-14-cm-image348423813.html
RM2B6T23H–Haardsteen traf een voorstelling van twee manskoppen in ruiten Haardsteen met een voorstelling van twee manskoppen in ruiten Hersteller : vervaardiger: AnoniemPlaats Herstellen: Zuidelijke Nederlanden (mogelijk) dating: CA. 1575 - ca. 1625 Physikalisches Kenmerken: Aardewerk Material: Aardewerk Abmessungen: H 10 cm. × b 6 cm. × d 14 cm.
Zeichnung, Projekt für einen Altar, Ca. 1575 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/zeichnung-projekt-fur-einen-altar-ca-1575-image264827012.html
RMWARWFG–Zeichnung, Projekt für einen Altar, Ca. 1575
Studien von Pflanzen (z.B. Zwiebeln), Insekten, Muscheln; Diagramm 6 von Teil III des Zyklus.. Hoefnagel, Jacob (1575-ca 1630), Grafiker, Hoefnagel, Joris (1542-1601), Zeichner, Karikaturist Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/studien-von-pflanzen-zb-zwiebeln-insekten-muscheln-diagramm-6-von-teil-iii-des-zyklus-hoefnagel-jacob-1575-ca-1630-grafiker-hoefnagel-joris-1542-1601-zeichner-karikaturist-image480424684.html
RM2JWH6GC–Studien von Pflanzen (z.B. Zwiebeln), Insekten, Muscheln; Diagramm 6 von Teil III des Zyklus.. Hoefnagel, Jacob (1575-ca 1630), Grafiker, Hoefnagel, Joris (1542-1601), Zeichner, Karikaturist
Das Märtyrertum des Heiligen Georg, Kalifornien. 1575. Gefunden in der Sammlung des Königlichen Museums der Schönen Künste, Antwerpen. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/das-martyrertum-des-heiligen-georg-kalifornien-1575-gefunden-in-der-sammlung-des-koniglichen-museums-der-schonen-kunste-antwerpen-image535135661.html
RM2P2HEYW–Das Märtyrertum des Heiligen Georg, Kalifornien. 1575. Gefunden in der Sammlung des Königlichen Museums der Schönen Künste, Antwerpen.
. Nederlands: Jacob van Foreest (Ca. 1533-1586) war de Zoon van Jorden Jordensz van Foreest en Margriet Beyerszdr. ca. 1575. Unbekannt 305 JacobvanForeest 1533-1592 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/nederlands-jacob-van-foreest-ca-1533-1586-war-de-zoon-van-jorden-jordensz-van-foreest-en-margriet-beyerszdr-ca-1575-unbekannt-305-jacobvanforeest-1533-1592-image188330889.html
RMMXB5Y5–. Nederlands: Jacob van Foreest (Ca. 1533-1586) war de Zoon van Jorden Jordensz van Foreest en Margriet Beyerszdr. ca. 1575. Unbekannt 305 JacobvanForeest 1533-1592
Philipp II. (1527-1598). König von Spanien (1556-1598). Büste von Pompeo Leoni (1533-1608), ca. 1575. Alabaster. (Auf Darlehen, mit freundlicher Genehmigung von Prado Museum, Madrid). History Museum. Madrid. Spanien. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/philipp-ii-1527-1598-konig-von-spanien-1556-1598-buste-von-pompeo-leoni-1533-1608-ca-1575-alabaster-auf-darlehen-mit-freundlicher-genehmigung-von-prado-museum-madrid-history-museum-madrid-spanien-image333212223.html
RM2AA33GF–Philipp II. (1527-1598). König von Spanien (1556-1598). Büste von Pompeo Leoni (1533-1608), ca. 1575. Alabaster. (Auf Darlehen, mit freundlicher Genehmigung von Prado Museum, Madrid). History Museum. Madrid. Spanien.
Allegory of Public Welfare von Jan Brueghel dem Älteren Hendrick van Balen, Antwerpen?, ca. 1575 – Antwerpen, 1632 Jan Brueghel der Ältere, Brüssel, 1568 – Antwerpen, 1625, Belgien, Belgien, Flämisch ( Museum für schöne Kunst Budapest ) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/allegory-of-public-welfare-von-jan-brueghel-dem-alteren-hendrick-van-balen-antwerpen-ca-1575-antwerpen-1632-jan-brueghel-der-altere-brussel-1568-antwerpen-1625-belgien-belgien-flamisch-museum-fur-schone-kunst-budapest-image629557546.html
RM2YG6R22–Allegory of Public Welfare von Jan Brueghel dem Älteren Hendrick van Balen, Antwerpen?, ca. 1575 – Antwerpen, 1632 Jan Brueghel der Ältere, Brüssel, 1568 – Antwerpen, 1625, Belgien, Belgien, Flämisch ( Museum für schöne Kunst Budapest )
Henri II., König von Frankreich Léonard Limosin (ca. 1505–1575/1577), Ca. 1555-60 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-henri-ii-konig-von-frankreich-lonard-limosin-ca-150515751577-ca-1555-60-168176606.html
RMKNH2YA–Henri II., König von Frankreich Léonard Limosin (ca. 1505–1575/1577), Ca. 1555-60
MASSYS, Jan (* ca. 1510, Antwerpen, d. 1575, Antwerpen) Heilige Jungfrau und Kind 1564 Öl auf Leinwand Sint-Jacobskerk, Antwerpen --- Schlüsselwörter: ----------------- Autor: MASSYS, Jan Titel: Heilige Jungfrau und Kind Zeitlinie: 1501-1550 Schule: Flämische Form: Malerei Typ: Religiös Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/massys-jan-ca-1510-antwerpen-d-1575-antwerpen-heilige-jungfrau-und-kind-1564-ol-auf-leinwand-sint-jacobskerk-antwerpen-schlusselworter-autor-massys-jan-titel-heilige-jungfrau-und-kind-zeitlinie-1501-1550-schule-flamische-form-malerei-typ-religios-image625272354.html
RM2Y97H7E–MASSYS, Jan (* ca. 1510, Antwerpen, d. 1575, Antwerpen) Heilige Jungfrau und Kind 1564 Öl auf Leinwand Sint-Jacobskerk, Antwerpen --- Schlüsselwörter: ----------------- Autor: MASSYS, Jan Titel: Heilige Jungfrau und Kind Zeitlinie: 1501-1550 Schule: Flämische Form: Malerei Typ: Religiös
22. September 2012 - Los Angeles, CA, Vereinigte Staaten von Amerika - {Jahr} Los Angeles, CA am 22. September... USC Trojans beleidigender Störungssucher (70) Aundrey Walker während der NCAA Football-Spiel zwischen den USC Trojans und die California Golden Bears am Kolosseum in Los Angeles, Kalifornien. Die USC Trojans besiegen die California Golden Bears 27-9... (Obligatorische Credit: Jose Marin / MarinMedia / Cal Sport Media) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-22-september-2012-los-angeles-ca-vereinigte-staaten-von-amerika-jahr-los-angeles-ca-am-22-september-usc-trojans-beleidigender-storungssucher-70-aundrey-walker-wahrend-der-ncaa-football-spiel-zwischen-den-usc-trojans-und-die-california-golden-bears-am-kolosseum-in-los-angeles-kalifornien-die-usc-trojans-besiegen-die-california-golden-bears-27-9-obligatorische-credit-jose-marin-marinmedia-cal-sport-media-54272119.html
RMD488HY–22. September 2012 - Los Angeles, CA, Vereinigte Staaten von Amerika - {Jahr} Los Angeles, CA am 22. September... USC Trojans beleidigender Störungssucher (70) Aundrey Walker während der NCAA Football-Spiel zwischen den USC Trojans und die California Golden Bears am Kolosseum in Los Angeles, Kalifornien. Die USC Trojans besiegen die California Golden Bears 27-9... (Obligatorische Credit: Jose Marin / MarinMedia / Cal Sport Media)
Druck, Temperatur, Platte 7 von „VII Virtutim...Imagines“, ca. 1575; entworfen von Jan van der Straet, genannt Stradanus (Flämisch, 1523-1605); graviert von Hieronymus Wierix; Niederlande; Gravur auf Papier; 18,6 x 13,2 cm (7 5/16 x 5 3/16 Zoll); Bequest von George Campbell Cooper; 1896-3-100 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/druck-temperatur-platte-7-von-vii-virtutimimagines-ca-1575-entworfen-von-jan-van-der-straet-genannt-stradanus-flamisch-1523-1605-graviert-von-hieronymus-wierix-niederlande-gravur-auf-papier-186-x-132-cm-7-516-x-5-316-zoll-bequest-von-george-campbell-cooper-1896-3-100-image546095976.html
RM2PMCPYM–Druck, Temperatur, Platte 7 von „VII Virtutim...Imagines“, ca. 1575; entworfen von Jan van der Straet, genannt Stradanus (Flämisch, 1523-1605); graviert von Hieronymus Wierix; Niederlande; Gravur auf Papier; 18,6 x 13,2 cm (7 5/16 x 5 3/16 Zoll); Bequest von George Campbell Cooper; 1896-3-100
Guido Reni (1575-1642). Italienischer Maler. Auferstandener Christus, ca. 1619. Öl auf Leinwand. Nationalmuseum der Schönen Künste Valletta. Malta. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/guido-reni-1575-1642-italienischer-maler-auferstandener-christus-ca-1619-ol-auf-leinwand-nationalmuseum-der-schonen-kunste-valletta-malta-image447935451.html
RM2H0N66K–Guido Reni (1575-1642). Italienischer Maler. Auferstandener Christus, ca. 1619. Öl auf Leinwand. Nationalmuseum der Schönen Künste Valletta. Malta.
Irvine, Kalifornien, USA. 27 Sep, 2018. Steve Morse mit Deep Purple an der Fivepoint Amp in Irvine Ca. am September 27th, 2018 zu einem in der Nähe von ausverkauft Menge. Credit: Dave Safley/ZUMA Draht/Alamy leben Nachrichten Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/irvine-kalifornien-usa-27-sep-2018-steve-morse-mit-deep-purple-an-der-fivepoint-amp-in-irvine-ca-am-september-27th-2018-zu-einem-in-der-nahe-von-ausverkauft-menge-credit-dave-safleyzuma-drahtalamy-leben-nachrichten-image220638277.html
RMPPXXAD–Irvine, Kalifornien, USA. 27 Sep, 2018. Steve Morse mit Deep Purple an der Fivepoint Amp in Irvine Ca. am September 27th, 2018 zu einem in der Nähe von ausverkauft Menge. Credit: Dave Safley/ZUMA Draht/Alamy leben Nachrichten
Waffen und Rüstungen, Rapier, Deutsch, Sachsen, Ca. 1600-10, 1575, 1635, Stahl Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-waffen-und-rustungen-rapier-deutsch-sachsen-ca-1600-10-1575-1635-stahl-162449984.html
RMKC86H4–Waffen und Rüstungen, Rapier, Deutsch, Sachsen, Ca. 1600-10, 1575, 1635, Stahl
Zwei Pilaster mit weißen Putten auf Tan-Masse. Artist: Giovanni Mauro della Rovere (Italienisch, Mailand. 1575-ca. 1640 Mailand (?)). Maße: Blatt: 15 1/2 x 2 3/4 in. (39,4 x 7 cm). Datum: 1575-1640. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/zwei-pilaster-mit-weissen-putten-auf-tan-masse-artist-giovanni-mauro-della-rovere-italienisch-mailand-1575-ca-1640-mailand-masse-blatt-15-12-x-2-34-in-394-x-7-cm-datum-1575-1640-museum-metropolitan-museum-of-art-new-york-usa-image212906026.html
RMPAAKPJ–Zwei Pilaster mit weißen Putten auf Tan-Masse. Artist: Giovanni Mauro della Rovere (Italienisch, Mailand. 1575-ca. 1640 Mailand (?)). Maße: Blatt: 15 1/2 x 2 3/4 in. (39,4 x 7 cm). Datum: 1575-1640. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA.
Art inspired by Flying Angel with Arms Ulobed, 1575–1640, Schwarze Kreide, Pinsel und Grauwäsche, mit weißem Hintergrund, auf blauem Papier. Rahmenlinien in Stift und dunkelbrauner Tinte, 13-15/16 x 8-3/4 Zoll (35,4 x 22,3 cm), Zeichnungen, Giovanni Mauro della Rovere (italienisch, Mailand ca. 1575–ca. 1640, Classic Works modernisiert von Artotop mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/art-inspired-by-flying-angel-with-arms-ulobed-15751640-schwarze-kreide-pinsel-und-grauwasche-mit-weissem-hintergrund-auf-blauem-papier-rahmenlinien-in-stift-und-dunkelbrauner-tinte-13-1516-x-8-34-zoll-354-x-223-cm-zeichnungen-giovanni-mauro-della-rovere-italienisch-mailand-ca-1575ca-1640-classic-works-modernisiert-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462954162.html
RF2HW5AN6–Art inspired by Flying Angel with Arms Ulobed, 1575–1640, Schwarze Kreide, Pinsel und Grauwäsche, mit weißem Hintergrund, auf blauem Papier. Rahmenlinien in Stift und dunkelbrauner Tinte, 13-15/16 x 8-3/4 Zoll (35,4 x 22,3 cm), Zeichnungen, Giovanni Mauro della Rovere (italienisch, Mailand ca. 1575–ca. 1640, Classic Works modernisiert von Artotop mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
1665 Ca , Bologna , ITALIEN : die italienische Barockmalerin UND Graviererin ELISABETTA SIRANI ( 1638 - 1665 ) in einem Selbstporträt. Tochter des Künstlers Giovanni Andrea Sirani , enge Freundin des berühmten Malers GUIDO RENI ( 1575 - 1642 ) . - AUTORITRATTO - GESCHICHTE - FOTO STORICHE - RITRATTO - ARTE - VISUAL ARTS - ARTI VISIVE - PITTORE - PITTRICE - BAROCCO - BAROCCA - PITTRICE -- ARCHIVIO GBB Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/1665-ca-bologna-italien-die-italienische-barockmalerin-und-graviererin-elisabetta-sirani-1638-1665-in-einem-selbstportrat-tochter-des-kunstlers-giovanni-andrea-sirani-enge-freundin-des-beruhmten-malers-guido-reni-1575-1642-autoritratto-geschichte-foto-storiche-ritratto-arte-visual-arts-arti-visive-pittore-pittrice-barocco-barocca-pittrice-archivio-gbb-image553900312.html
RM2R549E0–1665 Ca , Bologna , ITALIEN : die italienische Barockmalerin UND Graviererin ELISABETTA SIRANI ( 1638 - 1665 ) in einem Selbstporträt. Tochter des Künstlers Giovanni Andrea Sirani , enge Freundin des berühmten Malers GUIDO RENI ( 1575 - 1642 ) . - AUTORITRATTO - GESCHICHTE - FOTO STORICHE - RITRATTO - ARTE - VISUAL ARTS - ARTI VISIVE - PITTORE - PITTRICE - BAROCCO - BAROCCA - PITTRICE -- ARCHIVIO GBB
Guido Reni (1575-1642), St Peter Penitent ca.1600. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-guido-reni-1575-1642-st-peter-penitent-ca1600-102910497.html
RMFYBYAW–Guido Reni (1575-1642), St Peter Penitent ca.1600.
Haardsteen traf Voorstelling van een vaas traf Bloemen Haardsteen traf voorstelling van een vaas traf Bloemen. Hersteller : Vervaardiger: AnoniemPlaats Herstellung: Zuidelijke Nederlanden dating: CA. 1575 - ca. 1600 Physikalische Kenner: Aardewerk Material: Aardewerk Technik: Bakken / stempelen Abmessungen: H 8,5 cm. × b 13,5 cm. × d 8,5 cm. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/haardsteen-traf-voorstelling-van-een-vaas-traf-bloemen-haardsteen-traf-voorstelling-van-een-vaas-traf-bloemen-hersteller-vervaardiger-anoniemplaats-herstellung-zuidelijke-nederlanden-dating-ca-1575-ca-1600-physikalische-kenner-aardewerk-material-aardewerk-technik-bakken-stempelen-abmessungen-h-85-cm-b-135-cm-d-85-cm-image348424029.html
RM2B6T2B9–Haardsteen traf Voorstelling van een vaas traf Bloemen Haardsteen traf voorstelling van een vaas traf Bloemen. Hersteller : Vervaardiger: AnoniemPlaats Herstellung: Zuidelijke Nederlanden dating: CA. 1575 - ca. 1600 Physikalische Kenner: Aardewerk Material: Aardewerk Technik: Bakken / stempelen Abmessungen: H 8,5 cm. × b 13,5 cm. × d 8,5 cm.
Zeichnung, ein Cantharus, Ca. 1575 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/zeichnung-ein-cantharus-ca-1575-image264617143.html
RMWAE9T7–Zeichnung, ein Cantharus, Ca. 1575
Treffen von zwei Bischöfen, umgeben von ihrem Gefolge. Rovere, Giovanni Mauro della, zw. Il Fiamminghino (ca 1575-ca 1640), Zeichner, Karikaturist, Discepoli, Giovanni Francesco (1590-1660), Zeichner, Karikaturist Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/treffen-von-zwei-bischofen-umgeben-von-ihrem-gefolge-rovere-giovanni-mauro-della-zw-il-fiamminghino-ca-1575-ca-1640-zeichner-karikaturist-discepoli-giovanni-francesco-1590-1660-zeichner-karikaturist-image480412603.html
RM2JWGK4Y–Treffen von zwei Bischöfen, umgeben von ihrem Gefolge. Rovere, Giovanni Mauro della, zw. Il Fiamminghino (ca 1575-ca 1640), Zeichner, Karikaturist, Discepoli, Giovanni Francesco (1590-1660), Zeichner, Karikaturist
Christus triumphiert, Ca. 1575. Gefunden in der Sammlung des Königlichen Museums der Schönen Künste, Antwerpen. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/christus-triumphiert-ca-1575-gefunden-in-der-sammlung-des-koniglichen-museums-der-schonen-kunste-antwerpen-image535135657.html
RM2P2HEYN–Christus triumphiert, Ca. 1575. Gefunden in der Sammlung des Königlichen Museums der Schönen Künste, Antwerpen.
. Nederlands: Jacob van Foreest (Ca. 1533-1586) war de Zoon van Jorden Jordensz van Foreest en Margriet Beyerszdr. ca. 1575. Unbekannt 264 JacobvanForeest 1533-1592 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/nederlands-jacob-van-foreest-ca-1533-1586-war-de-zoon-van-jorden-jordensz-van-foreest-en-margriet-beyerszdr-ca-1575-unbekannt-264-jacobvanforeest-1533-1592-image189072734.html
RMMYH05J–. Nederlands: Jacob van Foreest (Ca. 1533-1586) war de Zoon van Jorden Jordensz van Foreest en Margriet Beyerszdr. ca. 1575. Unbekannt 264 JacobvanForeest 1533-1592
Bartolomeo Passerotti (1529-1592). Italienischer Maler. Porträt eines jungen Generals, ca. 1575. Öl auf Leinwand (93,8 x 76,2 cm). El Greco Museum. Toledo, Spanien. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/bartolomeo-passerotti-1529-1592-italienischer-maler-portrat-eines-jungen-generals-ca-1575-ol-auf-leinwand-938-x-762-cm-el-greco-museum-toledo-spanien-image475241720.html
RM2JH53JG–Bartolomeo Passerotti (1529-1592). Italienischer Maler. Porträt eines jungen Generals, ca. 1575. Öl auf Leinwand (93,8 x 76,2 cm). El Greco Museum. Toledo, Spanien.
Allegory of Public Welfare von Jan Brueghel dem Älteren Hendrick van Balen, Antwerpen?, ca. 1575 – Antwerpen, 1632 Jan Brueghel der Ältere, Brüssel, 1568 – Antwerpen, 1625, Belgien, Belgien, Flämisch ( Museum für schöne Kunst Budapest ) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/allegory-of-public-welfare-von-jan-brueghel-dem-alteren-hendrick-van-balen-antwerpen-ca-1575-antwerpen-1632-jan-brueghel-der-altere-brussel-1568-antwerpen-1625-belgien-belgien-flamisch-museum-fur-schone-kunst-budapest-image629557698.html
RM2YG6R7E–Allegory of Public Welfare von Jan Brueghel dem Älteren Hendrick van Balen, Antwerpen?, ca. 1575 – Antwerpen, 1632 Jan Brueghel der Ältere, Brüssel, 1568 – Antwerpen, 1625, Belgien, Belgien, Flämisch ( Museum für schöne Kunst Budapest )
Schüssel mit Skalenmuster, ca. 1575–80, Made in Turkey, Iznik, Mittel: Steingut; polychromiert unter transparenter Glasur Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-schussel-mit-skalenmuster-ca-157580-made-in-turkey-iznik-mittel-steingut-polychromiert-unter-transparenter-glasur-168250612.html
RMKNMDAC–Schüssel mit Skalenmuster, ca. 1575–80, Made in Turkey, Iznik, Mittel: Steingut; polychromiert unter transparenter Glasur
MASSYS, Jan (* ca. 1510, Antwerpen, d. 1575, Antwerpen) David und Bathsheba 1562 Öl auf Holz, 162 x 197 cm Musée du Louvre, Paris --- Schlüsselwörter: ----------------- Autor: MASSYS, Jan Titel: David und Bathsheba Zeitlinie: 1501-1550 Schule: Flämische Form: Malerei Typ: Religiös Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/massys-jan-ca-1510-antwerpen-d-1575-antwerpen-david-und-bathsheba-1562-ol-auf-holz-162-x-197-cm-muse-du-louvre-paris-schlusselworter-autor-massys-jan-titel-david-und-bathsheba-zeitlinie-1501-1550-schule-flamische-form-malerei-typ-religios-image625272320.html
RM2Y97H68–MASSYS, Jan (* ca. 1510, Antwerpen, d. 1575, Antwerpen) David und Bathsheba 1562 Öl auf Holz, 162 x 197 cm Musée du Louvre, Paris --- Schlüsselwörter: ----------------- Autor: MASSYS, Jan Titel: David und Bathsheba Zeitlinie: 1501-1550 Schule: Flämische Form: Malerei Typ: Religiös
30. August 2014, Los Angeles, CA... Die Fresno State Bulldogs Kopf Trainer Tim De Ruyter in Aktion mit einer Niederlage gegen die USC Trojans 52-13 am Samstagabend. Die Trojaner lief eine Schule - und Pac-12-Record 105 spielt beim Abstich 37 First Downs und 701 Yards total Offense Fresno Staaten 17 First Downs und 317 Werften an der Los Angeles Memorial Coliseum, am 30. August 2014. (Obligatorische Credit: Jose Marin / MarinMedia.org / Cal Sport Media) (Absolut - alle kompletten Fotografen und Unternehmen Guthabeneinheit(en) erforderlich) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-30-august-2014-los-angeles-ca-die-fresno-state-bulldogs-kopf-trainer-tim-de-ruyter-in-aktion-mit-einer-niederlage-gegen-die-usc-trojans-52-13-am-samstagabend-die-trojaner-lief-eine-schule-und-pac-12-record-105-spielt-beim-abstich-37-first-downs-und-701-yards-total-offense-fresno-staaten-17-first-downs-und-317-werften-an-der-los-angeles-memorial-coliseum-am-30-august-2014-obligatorische-credit-jose-marin-marinmediaorg-cal-sport-media-absolut-alle-kompletten-fotografen-und-unternehmen-guthabeneinheiten-erforderlich-74381330.html
RME90A42–30. August 2014, Los Angeles, CA... Die Fresno State Bulldogs Kopf Trainer Tim De Ruyter in Aktion mit einer Niederlage gegen die USC Trojans 52-13 am Samstagabend. Die Trojaner lief eine Schule - und Pac-12-Record 105 spielt beim Abstich 37 First Downs und 701 Yards total Offense Fresno Staaten 17 First Downs und 317 Werften an der Los Angeles Memorial Coliseum, am 30. August 2014. (Obligatorische Credit: Jose Marin / MarinMedia.org / Cal Sport Media) (Absolut - alle kompletten Fotografen und Unternehmen Guthabeneinheit(en) erforderlich)
Printmedien, Justiz (Iustitia), Platte 5 aus dem "Virtutum theologicarum et cardinalium", ca. 1575; entworfen von Jan van der Straet, genannt Stradanus (Flämisch, 1523–1605); graviert von Hieronymus Wierix; herausgegeben von Philips Galle (Flämisch, 1537–1612); Niederlande; Gravur auf liegendem Papier; 18,4 x 13,2 cm (7 1/4 x 5 3/16 Zoll); Bequest von George Campbell Cooper; 1896-3-99 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/printmedien-justiz-iustitia-platte-5-aus-dem-virtutum-theologicarum-et-cardinalium-ca-1575-entworfen-von-jan-van-der-straet-genannt-stradanus-flamisch-15231605-graviert-von-hieronymus-wierix-herausgegeben-von-philips-galle-flamisch-15371612-niederlande-gravur-auf-liegendem-papier-184-x-132-cm-7-14-x-5-316-zoll-bequest-von-george-campbell-cooper-1896-3-99-image546095025.html
RM2PMCNNN–Printmedien, Justiz (Iustitia), Platte 5 aus dem "Virtutum theologicarum et cardinalium", ca. 1575; entworfen von Jan van der Straet, genannt Stradanus (Flämisch, 1523–1605); graviert von Hieronymus Wierix; herausgegeben von Philips Galle (Flämisch, 1537–1612); Niederlande; Gravur auf liegendem Papier; 18,4 x 13,2 cm (7 1/4 x 5 3/16 Zoll); Bequest von George Campbell Cooper; 1896-3-99
Guido Reni (1575-1642). Italienischer Maler. Auferstandener Christus, ca. 1619. Öl auf Leinwand. Nationalmuseum der Schönen Künste Valletta. Malta. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/guido-reni-1575-1642-italienischer-maler-auferstandener-christus-ca-1619-ol-auf-leinwand-nationalmuseum-der-schonen-kunste-valletta-malta-image439551304.html
RF2GF384T–Guido Reni (1575-1642). Italienischer Maler. Auferstandener Christus, ca. 1619. Öl auf Leinwand. Nationalmuseum der Schönen Künste Valletta. Malta.
Teller mit 'Cintamani' und Tiger - Streifenmuster, Ca. 1575 - 90 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-teller-mit-cintamani-und-tiger-streifenmuster-ca-1575-90-162439024.html
RMKC7MHM–Teller mit 'Cintamani' und Tiger - Streifenmuster, Ca. 1575 - 90
Zwei Pilaster mit weißen Putten auf Tan-Masse. Artist: Giovanni Mauro della Rovere (Italienisch, Mailand. 1575-ca. 1640 Mailand (?)). Maße: Blatt: 15 1/2 x 2 3/4 in. (39,4 x 7 cm). Datum: 1575-1640. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/zwei-pilaster-mit-weissen-putten-auf-tan-masse-artist-giovanni-mauro-della-rovere-italienisch-mailand-1575-ca-1640-mailand-masse-blatt-15-12-x-2-34-in-394-x-7-cm-datum-1575-1640-museum-metropolitan-museum-of-art-new-york-usa-image212896150.html
RMPAA75X–Zwei Pilaster mit weißen Putten auf Tan-Masse. Artist: Giovanni Mauro della Rovere (Italienisch, Mailand. 1575-ca. 1640 Mailand (?)). Maße: Blatt: 15 1/2 x 2 3/4 in. (39,4 x 7 cm). Datum: 1575-1640. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA.
Kunst inspiriert von Two Women Talking, Ende 16.–Anfang 17. Jahrhundert, Stift und braune Tinte und braune Wäsche, 5 7/8 x 7 13/16 Zoll (15 x 19,8 cm), Zeichnungen, Hans Weiner (deutsch, München ca. 1575–ca. 1619 München, Klassisches von Artotop modernisiertes Werk mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-two-women-talking-ende-16anfang-17-jahrhundert-stift-und-braune-tinte-und-braune-wasche-5-78-x-7-1316-zoll-15-x-198-cm-zeichnungen-hans-weiner-deutsch-munchen-ca-1575ca-1619-munchen-klassisches-von-artotop-modernisiertes-werk-mit-einem-schuss-moderne-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462964458.html
RF2HW5RTX–Kunst inspiriert von Two Women Talking, Ende 16.–Anfang 17. Jahrhundert, Stift und braune Tinte und braune Wäsche, 5 7/8 x 7 13/16 Zoll (15 x 19,8 cm), Zeichnungen, Hans Weiner (deutsch, München ca. 1575–ca. 1619 München, Klassisches von Artotop modernisiertes Werk mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
1665 Ca , Bologna , ITALIEN : die italienische Barockmalerin UND Graviererin ELISABETTA SIRANI ( 1638 - 1665 ). Tochter des Künstlers Giovanni Andrea Sirani , enge Freundin des berühmten Malers GUIDO RENI ( 1575 - 1642 ). Portrait von Carlo Cesare Malvasia ( 1616 - 1693 ), für das Werk " Felsina pittrice : vite de pittori bolognesi " von Carlo Cesare Malvasia , vol I , veröffentlicht 1678 . - GESCHICHTE - FOTO STORICHE - RITRATTO - ARTE - VISUAL ARTS - ARTI VISIVE - PITTORE - PITTRICE - BAROCCO - BAROCCA - PITTRICE - INCISIONE - ILLUSTRATION - ILLUSTRAZIONE -- ARCHIVIO GBB Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/1665-ca-bologna-italien-die-italienische-barockmalerin-und-graviererin-elisabetta-sirani-1638-1665-tochter-des-kunstlers-giovanni-andrea-sirani-enge-freundin-des-beruhmten-malers-guido-reni-1575-1642-portrait-von-carlo-cesare-malvasia-1616-1693-fur-das-werk-felsina-pittrice-vite-de-pittori-bolognesi-von-carlo-cesare-malvasia-vol-i-veroffentlicht-1678-geschichte-foto-storiche-ritratto-arte-visual-arts-arti-visive-pittore-pittrice-barocco-barocca-pittrice-incisione-illustration-illustrazione-archivio-gbb-image553900310.html
RM2R549DX–1665 Ca , Bologna , ITALIEN : die italienische Barockmalerin UND Graviererin ELISABETTA SIRANI ( 1638 - 1665 ). Tochter des Künstlers Giovanni Andrea Sirani , enge Freundin des berühmten Malers GUIDO RENI ( 1575 - 1642 ). Portrait von Carlo Cesare Malvasia ( 1616 - 1693 ), für das Werk " Felsina pittrice : vite de pittori bolognesi " von Carlo Cesare Malvasia , vol I , veröffentlicht 1678 . - GESCHICHTE - FOTO STORICHE - RITRATTO - ARTE - VISUAL ARTS - ARTI VISIVE - PITTORE - PITTRICE - BAROCCO - BAROCCA - PITTRICE - INCISIONE - ILLUSTRATION - ILLUSTRAZIONE -- ARCHIVIO GBB
Guido Reni (1575-1642), Sankt Sebastian, ca. 1615. San Sebastiano. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-guido-reni-1575-1642-sankt-sebastian-ca-1615-san-sebastiano-137015174.html
RMHXWG72–Guido Reni (1575-1642), Sankt Sebastian, ca. 1615. San Sebastiano.
Haardsteen traf Voorstelling van een vaas traf Bloemen Haardsteen traf voorstelling van een vaas traf Bloemen. Hersteller : Vervaardiger: AnoniemPlaats Herstellung: Zuidelijke Nederlanden dating: CA. 1575 - ca. 1600 Physikalische Kenner: Aardewerk Material: Aardewerk Technik: Bakken / stempelen Abmessungen: H 8,5 cm. × b 13,5 cm. × d 8,5 cm. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/haardsteen-traf-voorstelling-van-een-vaas-traf-bloemen-haardsteen-traf-voorstelling-van-een-vaas-traf-bloemen-hersteller-vervaardiger-anoniemplaats-herstellung-zuidelijke-nederlanden-dating-ca-1575-ca-1600-physikalische-kenner-aardewerk-material-aardewerk-technik-bakken-stempelen-abmessungen-h-85-cm-b-135-cm-d-85-cm-image348424074.html
RM2B6T2CX–Haardsteen traf Voorstelling van een vaas traf Bloemen Haardsteen traf voorstelling van een vaas traf Bloemen. Hersteller : Vervaardiger: AnoniemPlaats Herstellung: Zuidelijke Nederlanden dating: CA. 1575 - ca. 1600 Physikalische Kenner: Aardewerk Material: Aardewerk Technik: Bakken / stempelen Abmessungen: H 8,5 cm. × b 13,5 cm. × d 8,5 cm.
Zeichnung, ein Cantharus, Ca. 1575 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/zeichnung-ein-cantharus-ca-1575-image264617163.html
RMWAE9TY–Zeichnung, ein Cantharus, Ca. 1575
Qui cupit ut niteat, Studien von Insekten, Schnecken, Muscheln; Diagramm 9 von Teil IV des Zyklus.. Hoefnagel, Jacob (1575-ca 1630), Grafiker, Hoefnagel, Joris (1542-1601), Zeichner, Karikaturist Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/qui-cupit-ut-niteat-studien-von-insekten-schnecken-muscheln-diagramm-9-von-teil-iv-des-zyklus-hoefnagel-jacob-1575-ca-1630-grafiker-hoefnagel-joris-1542-1601-zeichner-karikaturist-image480424761.html
RM2JWH6K5–Qui cupit ut niteat, Studien von Insekten, Schnecken, Muscheln; Diagramm 9 von Teil IV des Zyklus.. Hoefnagel, Jacob (1575-ca 1630), Grafiker, Hoefnagel, Joris (1542-1601), Zeichner, Karikaturist
Selbstbildnis, ca 1632-1633. Schöpfer: Reni, Guido (1575-1642). Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/selbstbildnis-ca-1632-1633-schopfer-reni-guido-1575-1642-image248905242.html
RMTCXH4X–Selbstbildnis, ca 1632-1633. Schöpfer: Reni, Guido (1575-1642).
. Nederlands: Jacob van Foreest (Ca. 1533-1586) war de Zoon van Jorden Jordensz van Foreest en Margriet Beyerszdr. ca. 1575. Unbekannt 304 JacobvanForeest 1533-1592 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/nederlands-jacob-van-foreest-ca-1533-1586-war-de-zoon-van-jorden-jordensz-van-foreest-en-margriet-beyerszdr-ca-1575-unbekannt-304-jacobvanforeest-1533-1592-image187787193.html
RMMWECDD–. Nederlands: Jacob van Foreest (Ca. 1533-1586) war de Zoon van Jorden Jordensz van Foreest en Margriet Beyerszdr. ca. 1575. Unbekannt 304 JacobvanForeest 1533-1592
Joachim Beuckelaer (ca.1535-ca.1575). Flämischer Maler. Fischmarkt, 1570. Farnese-Sammlung. Nationales Museum von Capodimonte. Neapel. Italien. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-joachim-beuckelaer-ca1535-ca1575-flamischer-maler-fischmarkt-1570-farnese-sammlung-nationales-museum-von-capodimonte-neapel-italien-133941105.html
RMHNWF6W–Joachim Beuckelaer (ca.1535-ca.1575). Flämischer Maler. Fischmarkt, 1570. Farnese-Sammlung. Nationales Museum von Capodimonte. Neapel. Italien.
MASSYS, Jan (* 1510, Antwerpen, d. 1575, Antwerpen) The Healing of Tobit c. 1550 Panel Musée de la Chartreuse, Douai Jan Massys war ein manieristischer Maler der Schule von Fontainebleau. Er war der ältere Sohn von Quentin Massys. --- Schlüsselwörter: ----------------- Autor: MASSYS, Jan Titel: Die Heilung des Tobit Zeitlinie: 1501-1550 Schule: Flämische Form: Malerei Typ: Religiös Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/massys-jan-1510-antwerpen-d-1575-antwerpen-the-healing-of-tobit-c-1550-panel-muse-de-la-chartreuse-douai-jan-massys-war-ein-manieristischer-maler-der-schule-von-fontainebleau-er-war-der-altere-sohn-von-quentin-massys-schlusselworter-autor-massys-jan-titel-die-heilung-des-tobit-zeitlinie-1501-1550-schule-flamische-form-malerei-typ-religios-image625272367.html
RM2Y97H7Y–MASSYS, Jan (* 1510, Antwerpen, d. 1575, Antwerpen) The Healing of Tobit c. 1550 Panel Musée de la Chartreuse, Douai Jan Massys war ein manieristischer Maler der Schule von Fontainebleau. Er war der ältere Sohn von Quentin Massys. --- Schlüsselwörter: ----------------- Autor: MASSYS, Jan Titel: Die Heilung des Tobit Zeitlinie: 1501-1550 Schule: Flämische Form: Malerei Typ: Religiös
Los Angeles, CA, USA. 04 Nov, 2017. USC zurück läuft (28) Aca' Cedric Ware bricht ein und dreht die Ecke, auf seine Weise, einen Touchdown zu zählen, während eines Spiels zwischen den Arizona Wildcats vs USC Trojans am Samstag, 4. November 2017 auf der Los Angeles Memorial Coliseum Los Angeles, Kalifornien. USC besiegt Arizona 49-35. (Mandatory Credit: Juan Lainez/MarinMedia.org/Cal Sport Media) (Komplette Fotograf und Kreditkarte erforderlich) Credit: Csm/Alamy leben Nachrichten Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-los-angeles-ca-usa-04-nov-2017-usc-zuruck-lauft-28-aca-cedric-ware-bricht-ein-und-dreht-die-ecke-auf-seine-weise-einen-touchdown-zu-zahlen-wahrend-eines-spiels-zwischen-den-arizona-wildcats-vs-usc-trojans-am-samstag-4-november-2017-auf-der-los-angeles-memorial-coliseum-los-angeles-kalifornien-usc-besiegt-arizona-49-35-mandatory-credit-juan-lainezmarinmediaorgcal-sport-media-komplette-fotograf-und-kreditkarte-erforderlich-credit-csmalamy-leben-nachrichten-164986768.html
RMKGBP8G–Los Angeles, CA, USA. 04 Nov, 2017. USC zurück läuft (28) Aca' Cedric Ware bricht ein und dreht die Ecke, auf seine Weise, einen Touchdown zu zählen, während eines Spiels zwischen den Arizona Wildcats vs USC Trojans am Samstag, 4. November 2017 auf der Los Angeles Memorial Coliseum Los Angeles, Kalifornien. USC besiegt Arizona 49-35. (Mandatory Credit: Juan Lainez/MarinMedia.org/Cal Sport Media) (Komplette Fotograf und Kreditkarte erforderlich) Credit: Csm/Alamy leben Nachrichten
Arithmetica Logarithmica. US fegmenturn,vt IDEM D/?,4 ad i>C,8, Minimum e tri-buscontinue proportionalibus.* perConfe&ariurn primimmatis. EnuntigiturC5^:CD, 12. CA,i8 contiuue proportionales,¢roC Radios,defcnbendaeltperipbcriaDHF. Deinde fi area trianguli dat3 /.1575 divi-daturper 5 limiffem Data! Bafis,Quotas 1,6 USD eritaltitudo triangulquainven-Ka,ducatur E N lotenicularis bail &eidcm altkudini ^qualis;& per pun-ctum E ducatur E F F F, parallela bafi A B9 Interfecans Periphcriam prius defcrit- i 2 tam 60 Cfare* • tarn£F&F&A 10F&A&A&A&A&A&A&A&A&A&A&A&A&A&A&A&A&A£ Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/arithmetica-logarithmica-us-fegmenturnvt-idem-d4-ad-igtc8-minimum-e-tri-buscontinue-proportionalibus-perconfeariurn-primimmatis-enuntigiturc5cd-12-cai8-contiuue-proportionalescentroc-radiosdefcnbendaeltperipbcriadhf-deinde-fi-area-trianguli-dat3-1575-divi-daturper-5-limiffem-data!-bafisquotas-16-usd-eritaltitudo-triangulquainven-kaducatur-e-n-lotenicularis-bail-eidcm-altkudini-qualis-per-pun-ctum-e-ducatur-e-f-f-f-parallela-bafi-a-b9-interfecans-periphcriam-prius-defcrit-i-2-tam-60-cfare-tarnffa-10faaaaaaaaaaaaaaaaa-image342659987.html
RM2AWDE8K–Arithmetica Logarithmica. US fegmenturn,vt IDEM D/?,4 ad i>C,8, Minimum e tri-buscontinue proportionalibus.* perConfe&ariurn primimmatis. EnuntigiturC5^:CD, 12. CA,i8 contiuue proportionales,¢roC Radios,defcnbendaeltperipbcriaDHF. Deinde fi area trianguli dat3 /.1575 divi-daturper 5 limiffem Data! Bafis,Quotas 1,6 USD eritaltitudo triangulquainven-Ka,ducatur E N lotenicularis bail &eidcm altkudini ^qualis;& per pun-ctum E ducatur E F F F, parallela bafi A B9 Interfecans Periphcriam prius defcrit- i 2 tam 60 Cfare* • tarn£F&F&A 10F&A&A&A&A&A&A&A&A&A&A&A&A&A&A&A&A&A£
Los Angeles, CA, USA. 29. Januar 2017. 29. Januar 2017 - Los Angeles, Kalifornien - Emma Stone. 23. annual Screen Actors Guild Awards statt in der Schrein Expo Hall. Bildnachweis: AdMedia Credit: AdMedia/ZUMA Draht/Alamy Live-Nachrichten Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-los-angeles-ca-usa-29-januar-2017-29-januar-2017-los-angeles-kalifornien-emma-stone-23-annual-screen-actors-guild-awards-statt-in-der-schrein-expo-hall-bildnachweis-admedia-credit-admediazuma-drahtalamy-live-nachrichten-132802968.html
RMHM1KF4–Los Angeles, CA, USA. 29. Januar 2017. 29. Januar 2017 - Los Angeles, Kalifornien - Emma Stone. 23. annual Screen Actors Guild Awards statt in der Schrein Expo Hall. Bildnachweis: AdMedia Credit: AdMedia/ZUMA Draht/Alamy Live-Nachrichten
Boar Spear mit Double Barrel Wheellock Pistole, Ca. 1575 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-boar-spear-mit-double-barrel-wheellock-pistole-ca-1575-162328526.html
RMKC2KKA–Boar Spear mit Double Barrel Wheellock Pistole, Ca. 1575
Die Jungfrau und Kind, Saint Dominic, und Engel Verteilen von Chaplets an die Gläubigen. Artist: Giovanni Mauro della Rovere (Italienisch, Mailand. 1575-ca. 1640 Mailand (?)). Abmessungen: 8 7/8 x 14 7/8 in. (22,5 x 37,8 cm). Datum: 1575-1640. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-jungfrau-und-kind-saint-dominic-und-engel-verteilen-von-chaplets-an-die-glaubigen-artist-giovanni-mauro-della-rovere-italienisch-mailand-1575-ca-1640-mailand-abmessungen-8-78-x-14-78-in-225-x-378-cm-datum-1575-1640-museum-metropolitan-museum-of-art-new-york-usa-image212936472.html
RMPAC2J0–Die Jungfrau und Kind, Saint Dominic, und Engel Verteilen von Chaplets an die Gläubigen. Artist: Giovanni Mauro della Rovere (Italienisch, Mailand. 1575-ca. 1640 Mailand (?)). Abmessungen: 8 7/8 x 14 7/8 in. (22,5 x 37,8 cm). Datum: 1575-1640. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA.
Art inspired by Teatro delle Nobili et Virtuose Donne..., 1616, Holzschnitt, Gravur, Overall: 7 1/2 x 10 7/16 in. (19 x 26,5 cm), geschrieben von Isabella Catanea Parasole, italienisch, ca. 1575-ca. 1625, herausgegeben von Mauritio Bona, Rom. Eingravierte illustrierte Titelseite, Widmung mit Holzschnitt, von Artotop modernisierte klassische Werke mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/art-inspired-by-teatro-delle-nobili-et-virtuose-donne-1616-holzschnitt-gravur-overall-7-12-x-10-716-in-19-x-265-cm-geschrieben-von-isabella-catanea-parasole-italienisch-ca-1575-ca-1625-herausgegeben-von-mauritio-bona-rom-eingravierte-illustrierte-titelseite-widmung-mit-holzschnitt-von-artotop-modernisierte-klassische-werke-mit-einem-schuss-moderne-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462803747.html
RF2HTXEW7–Art inspired by Teatro delle Nobili et Virtuose Donne..., 1616, Holzschnitt, Gravur, Overall: 7 1/2 x 10 7/16 in. (19 x 26,5 cm), geschrieben von Isabella Catanea Parasole, italienisch, ca. 1575-ca. 1625, herausgegeben von Mauritio Bona, Rom. Eingravierte illustrierte Titelseite, Widmung mit Holzschnitt, von Artotop modernisierte klassische Werke mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
1665 Ca , Bologna , ITALIEN : die italienische Barockmalerin UND Graviererin ELISABETTA SIRANI ( 1638 - 1665 ). Tochter des Künstlers Giovanni Andrea Sirani , enge Freundin des berühmten Malers GUIDO RENI ( 1575 - 1642 ). Portrait von Carlo Cesare Malvasia ( 1616 - 1693 ), für das Werk " Felsina pittrice : vite de pittori bolognesi " von Carlo Cesare Malvasia , vol I , veröffentlicht 1678 . - GESCHICHTE - FOTO STORICHE - RITRATTO - ARTE - VISUAL ARTS - ARTI VISIVE - PITTORE - PITTRICE - BAROCCO - BAROCCA - PITTRICE - INCISIONE - ILLUSTRATION - ILLUSTRAZIONE -- ARCHIVIO GBB Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/1665-ca-bologna-italien-die-italienische-barockmalerin-und-graviererin-elisabetta-sirani-1638-1665-tochter-des-kunstlers-giovanni-andrea-sirani-enge-freundin-des-beruhmten-malers-guido-reni-1575-1642-portrait-von-carlo-cesare-malvasia-1616-1693-fur-das-werk-felsina-pittrice-vite-de-pittori-bolognesi-von-carlo-cesare-malvasia-vol-i-veroffentlicht-1678-geschichte-foto-storiche-ritratto-arte-visual-arts-arti-visive-pittore-pittrice-barocco-barocca-pittrice-incisione-illustration-illustrazione-archivio-gbb-image553900309.html
RM2R549DW–1665 Ca , Bologna , ITALIEN : die italienische Barockmalerin UND Graviererin ELISABETTA SIRANI ( 1638 - 1665 ). Tochter des Künstlers Giovanni Andrea Sirani , enge Freundin des berühmten Malers GUIDO RENI ( 1575 - 1642 ). Portrait von Carlo Cesare Malvasia ( 1616 - 1693 ), für das Werk " Felsina pittrice : vite de pittori bolognesi " von Carlo Cesare Malvasia , vol I , veröffentlicht 1678 . - GESCHICHTE - FOTO STORICHE - RITRATTO - ARTE - VISUAL ARTS - ARTI VISIVE - PITTORE - PITTRICE - BAROCCO - BAROCCA - PITTRICE - INCISIONE - ILLUSTRATION - ILLUSTRAZIONE -- ARCHIVIO GBB
Guido Reni (1575-1642), Saint Andrea Corsini, ca. 1629-1630. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-guido-reni-1575-1642-saint-andrea-corsini-ca-1629-1630-102910506.html
RMFYBYB6–Guido Reni (1575-1642), Saint Andrea Corsini, ca. 1629-1630.
Haardsteen traf auf Voorstelling van een Franse lelie traf auf den Bladranken Haardsteen, der voorstelling van een Franse lelie traf auf Bladranken. Hersteller : Vervaardiger: AnoniemPlaats Herstellung: Zuidelijke Nederlanden dating: CA. 1575 - ca. 1600 Physikalische Kenner: Aardewerk Material: Aardewerk Technik: Bakken / stempelen Abmessungen: H 8,5 cm. × b 13,5 cm. × d 8,5 cm. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/haardsteen-traf-auf-voorstelling-van-een-franse-lelie-traf-auf-den-bladranken-haardsteen-der-voorstelling-van-een-franse-lelie-traf-auf-bladranken-hersteller-vervaardiger-anoniemplaats-herstellung-zuidelijke-nederlanden-dating-ca-1575-ca-1600-physikalische-kenner-aardewerk-material-aardewerk-technik-bakken-stempelen-abmessungen-h-85-cm-b-135-cm-d-85-cm-image348423956.html
RM2B6T28M–Haardsteen traf auf Voorstelling van een Franse lelie traf auf den Bladranken Haardsteen, der voorstelling van een Franse lelie traf auf Bladranken. Hersteller : Vervaardiger: AnoniemPlaats Herstellung: Zuidelijke Nederlanden dating: CA. 1575 - ca. 1600 Physikalische Kenner: Aardewerk Material: Aardewerk Technik: Bakken / stempelen Abmessungen: H 8,5 cm. × b 13,5 cm. × d 8,5 cm.
Zeichnung, Erhöhung der ein Gateway, Ca. 1575 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/zeichnung-erhohung-der-ein-gateway-ca-1575-image264818069.html
RMWARE45–Zeichnung, Erhöhung der ein Gateway, Ca. 1575
Download-Bestätigung
Bitte füllen Sie das folgende Formular aus. Die angegebenen Informationen sind in Ihrer Download-Bestätigung enthalten