Philipp III., König von Spanien, n.d., Cornelis Visscher, der Ältere (Niederländischen, C. 1520-1586), nach dem Niederländischen, Anthonis Mor (1516/20 -1575/76), Holland, Gravur auf Papier Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/philipp-iii-konig-von-spanien-nd-cornelis-visscher-der-altere-niederlandischen-c-1520-1586-nach-dem-niederlandischen-anthonis-mor-151620-157576-holland-gravur-auf-papier-image328624868.html
RM2A2J4AC–Philipp III., König von Spanien, n.d., Cornelis Visscher, der Ältere (Niederländischen, C. 1520-1586), nach dem Niederländischen, Anthonis Mor (1516/20 -1575/76), Holland, Gravur auf Papier
Kunst inspiriert vom stehenden Heiligen Johannes dem Täufer mit dem Lamm, ca. 1575–76, Rote Kreide, mit weißer Kreide hervorgehoben, auf ockergewaschenen Papier, Blatt: 11 5/16 x 4 7/8 Zoll (28,7 x 12,4 cm), Zeichnungen, Girolamo Macchietti (italienisch, Florenz (?) Ca. 1535–1592 Florenz), Ein Verfechter der Studie, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-vom-stehenden-heiligen-johannes-dem-taufer-mit-dem-lamm-ca-157576-rote-kreide-mit-weisser-kreide-hervorgehoben-auf-ockergewaschenen-papier-blatt-11-516-x-4-78-zoll-287-x-124-cm-zeichnungen-girolamo-macchietti-italienisch-florenz-ca-15351592-florenz-ein-verfechter-der-studie-klassische-werke-die-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-modernisiert-wurden-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462979299.html
RF2HW6EPY–Kunst inspiriert vom stehenden Heiligen Johannes dem Täufer mit dem Lamm, ca. 1575–76, Rote Kreide, mit weißer Kreide hervorgehoben, auf ockergewaschenen Papier, Blatt: 11 5/16 x 4 7/8 Zoll (28,7 x 12,4 cm), Zeichnungen, Girolamo Macchietti (italienisch, Florenz (?) Ca. 1535–1592 Florenz), Ein Verfechter der Studie, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Kalligrafische Übungen und Verse von Hafiz (Persisch, ca. 1325-1389), 1575-76. Mahmud Ibn Ishaq al-Shahabi (Persisch, aktive Mitte bis Ende 1500). Tinte und deckende Wasserfarbe auf Papier mit Gold, beleuchtete Kalligraphie (verso); Seite: 28 x 23,8 cm (11 x 9 3/8 Zoll Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kalligrafische-ubungen-und-verse-von-hafiz-persisch-ca-1325-1389-1575-76-mahmud-ibn-ishaq-al-shahabi-persisch-aktive-mitte-bis-ende-1500-tinte-und-deckende-wasserfarbe-auf-papier-mit-gold-beleuchtete-kalligraphie-verso-seite-28-x-238-cm-11-x-9-38-zoll-image240505919.html
RMRY7YN3–Kalligrafische Übungen und Verse von Hafiz (Persisch, ca. 1325-1389), 1575-76. Mahmud Ibn Ishaq al-Shahabi (Persisch, aktive Mitte bis Ende 1500). Tinte und deckende Wasserfarbe auf Papier mit Gold, beleuchtete Kalligraphie (verso); Seite: 28 x 23,8 cm (11 x 9 3/8 Zoll
Vielleicht von Giovanni Battista Crespi II Cerano (ca. 1575/76 -1632) Die Ruhe auf der Flucht nach Ägypten, Öl auf Kupfer. In einer bunten Landschaft, Maria Krankenschwestern das Kind Jesus. Die Flucht der Heiligen Familie nach Ägypten zu fliehen Herodes Befehl, alle neugeborenen Jungen getötet werden sollten. Auf Kupfer um 1600 gemalt. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-vielleicht-von-giovanni-battista-crespi-ii-cerano-ca-157576-1632-die-ruhe-auf-der-flucht-nach-agypten-ol-auf-kupfer-in-einer-bunten-landschaft-maria-krankenschwestern-das-kind-jesus-die-flucht-der-heiligen-familie-nach-agypten-zu-fliehen-herodes-befehl-alle-neugeborenen-jungen-getotet-werden-sollten-auf-kupfer-um-1600-gemalt-57348477.html
RMD98CFW–Vielleicht von Giovanni Battista Crespi II Cerano (ca. 1575/76 -1632) Die Ruhe auf der Flucht nach Ägypten, Öl auf Kupfer. In einer bunten Landschaft, Maria Krankenschwestern das Kind Jesus. Die Flucht der Heiligen Familie nach Ägypten zu fliehen Herodes Befehl, alle neugeborenen Jungen getötet werden sollten. Auf Kupfer um 1600 gemalt.
Linke Hälfte einer Disc Knacken im Gespräch mit dem Fidesdienst, um 1575/76, Feder in Schwarz, Pinsel in Grau, gewaschen, bleibt eine erste Zeichnung mit schwarzen Stift, unregelmäßige Ausschneiden, vollständig aufgewickelt, Blatt: 41,3 x 15,8 cm, 19 cm, U. in der, Monogrammed grau Tintenpatrone: H, (0029) Chrom - Fehler://chromewebdata/, Hans Brand, (?), Basel 1552 - 1577/78 (?), Basel Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/linke-halfte-einer-disc-knacken-im-gesprach-mit-dem-fidesdienst-um-157576-feder-in-schwarz-pinsel-in-grau-gewaschen-bleibt-eine-erste-zeichnung-mit-schwarzen-stift-unregelmassige-ausschneiden-vollstandig-aufgewickelt-blatt-413-x-158-cm-19-cm-u-in-der-monogrammed-grau-tintenpatrone-h-0029-chrom-fehlerchromewebdata-hans-brand-basel-1552-157778-basel-image328710625.html
RM2A2P1N5–Linke Hälfte einer Disc Knacken im Gespräch mit dem Fidesdienst, um 1575/76, Feder in Schwarz, Pinsel in Grau, gewaschen, bleibt eine erste Zeichnung mit schwarzen Stift, unregelmäßige Ausschneiden, vollständig aufgewickelt, Blatt: 41,3 x 15,8 cm, 19 cm, U. in der, Monogrammed grau Tintenpatrone: H, (0029) Chrom - Fehler://chromewebdata/, Hans Brand, (?), Basel 1552 - 1577/78 (?), Basel
Schlacke Bij Zierikzee 1575 76 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-schlacke-bij-zierikzee-1575-76-140522033.html
RMJ4H981–Schlacke Bij Zierikzee 1575 76
. Ca. 1575-76. Zurückzuführen auf Nicholas Hilliard (1547 - 1619) Beschreibung Englisch Maler Geburtsdatum / Tod ca. 1547 7. Januar 1619 Ort der Geburt / Todes Englisch: Exeter, Devon, England in London arbeiten Lage London (1570 - 1576); Frankreich (1576 - 1578); London (1578 - 1619) Kontrolle: Q 318114 VIAF:?:? ISNI 79202769 0000 0000 8159 2861 ULAN:?? n 500028850 LCCN: 50035194 MusicBrainz:? f5BFB1eb-cc5c-44e9-a 56a -7936280 b7b 16 WorldCat Elizabeth 1 Phoenix detail Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ca-1575-76-zuruckzufuhren-auf-nicholas-hilliard-1547-1619-beschreibung-englisch-maler-geburtsdatum-tod-ca-1547-7-januar-1619-ort-der-geburt-todes-englisch-exeter-devon-england-in-london-arbeiten-lage-london-1570-1576-frankreich-1576-1578-london-1578-1619-kontrolle-q-318114-viaf-isni-79202769-0000-0000-8159-2861-ulan-n-500028850-lccn-50035194-musicbrainz-f5bfb1eb-cc5c-44e9-a-56a-7936280-b7b-16-worldcat-elizabeth-1-phoenix-detail-image184794155.html
RMMMJ2R7–. Ca. 1575-76. Zurückzuführen auf Nicholas Hilliard (1547 - 1619) Beschreibung Englisch Maler Geburtsdatum / Tod ca. 1547 7. Januar 1619 Ort der Geburt / Todes Englisch: Exeter, Devon, England in London arbeiten Lage London (1570 - 1576); Frankreich (1576 - 1578); London (1578 - 1619) Kontrolle: Q 318114 VIAF:?:? ISNI 79202769 0000 0000 8159 2861 ULAN:?? n 500028850 LCCN: 50035194 MusicBrainz:? f5BFB1eb-cc5c-44e9-a 56a -7936280 b7b 16 WorldCat Elizabeth 1 Phoenix detail
Steht der heilige Johannes den Täufer mit dem Lamm, Girolamo Macchietti, Ca. 1575 - 76 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-steht-der-heilige-johannes-den-taufer-mit-dem-lamm-girolamo-macchietti-ca-1575-76-162447931.html
RMKC83YR–Steht der heilige Johannes den Täufer mit dem Lamm, Girolamo Macchietti, Ca. 1575 - 76
Philipp III., König von Spanien. Cornelis Visscher, der Ältere (Niederländischen, C. 1520-1586); nach dem Niederländischen, Anthonis Mor (1516/20 -1575/76). Datum: 1540-1586. Abmessungen: . Gravur auf Papier. Herkunft: Holland. Museum: Das Chicago Art Institute. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/philipp-iii-konig-von-spanien-cornelis-visscher-der-altere-niederlandischen-c-1520-1586-nach-dem-niederlandischen-anthonis-mor-151620-157576-datum-1540-1586-abmessungen-gravur-auf-papier-herkunft-holland-museum-das-chicago-art-institute-image239740570.html
RMRX13F6–Philipp III., König von Spanien. Cornelis Visscher, der Ältere (Niederländischen, C. 1520-1586); nach dem Niederländischen, Anthonis Mor (1516/20 -1575/76). Datum: 1540-1586. Abmessungen: . Gravur auf Papier. Herkunft: Holland. Museum: Das Chicago Art Institute.
Rom, Forum Romanum Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-rom-forum-romanum-43341940.html
RMCEEB2C–Rom, Forum Romanum
Henry Lee von Ditchley (1533-1611). Champion der Königin und Meister der Armouries. Favorit von Königin Elizabeth I. Porträt von Anthonis Mor (1516-1575/76). Öl auf Platte, 1568. National Portrait Gallery. London, England, Vereinigtes Königreich. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/henry-lee-von-ditchley-1533-1611-champion-der-konigin-und-meister-der-armouries-favorit-von-konigin-elizabeth-i-portrat-von-anthonis-mor-1516-157576-ol-auf-platte-1568-national-portrait-gallery-london-england-vereinigtes-konigreich-image384661659.html
RM2D9PRTB–Henry Lee von Ditchley (1533-1611). Champion der Königin und Meister der Armouries. Favorit von Königin Elizabeth I. Porträt von Anthonis Mor (1516-1575/76). Öl auf Platte, 1568. National Portrait Gallery. London, England, Vereinigtes Königreich.
Die vier Elemente 1575-76 von Jacopo Zucchi Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-vier-elemente-1575-76-von-jacopo-zucchi-image574132283.html
RM2TA1YGB–Die vier Elemente 1575-76 von Jacopo Zucchi
Anthonis Mor (1516/20 Utrecht-1575/76 Antwerpen), Herzogin Margarete von Parma (1522-1586). ca. 1562. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-anthonis-mor-151620-utrecht-157576-antwerpen-herzogin-margarete-von-parma-1522-1586-ca-1562-100830934.html
RMFT16TP–Anthonis Mor (1516/20 Utrecht-1575/76 Antwerpen), Herzogin Margarete von Parma (1522-1586). ca. 1562.
Getreidemühle. 1575-76 erbaut, Teich und Garten vor dem Haus, Freilichtmuseum Bad Windsheim, Mittelfrankreich, Bayern, Deutschland Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/getreidemuhle-1575-76-erbaut-teich-und-garten-vor-dem-haus-freilichtmuseum-bad-windsheim-mittelfrankreich-bayern-deutschland-image510255820.html
RM2MJ44E4–Getreidemühle. 1575-76 erbaut, Teich und Garten vor dem Haus, Freilichtmuseum Bad Windsheim, Mittelfrankreich, Bayern, Deutschland
Schlacke bij Zierikzee 1575 - 76. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/schlacke-bij-zierikzee-1575-76-image457508959.html
RM2HG999K–Schlacke bij Zierikzee 1575 - 76.
Der heilige Johannes der Täufer mit dem Lamm Ca. 1575–76 Girolamo Macchietti Italienisch Girolamo Macchietti, Ein Verfechter der Studie nach dem Live-Modell, war im dritten Viertel des sechzehnten Jahrhunderts Teil der Reformbewegung in der florentinischen Malerei; der Großteil seiner grafischen Produktion besteht aus Figurenzeichnungen. Diese für den Künstler typische, in exquisiten Tontönen gezeichnete, für Rot-Rot-Technik (rote Kreide auf papiergewaschenen Ocker) zeigt den heiligen Johannes den Täufer mit seinem häufigen Attribut des Agnus Dei (Lamm Gottes) zu seinen Füßen links. Die Zahl basierte zweifellos auf einem Jo Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/der-heilige-johannes-der-taufer-mit-dem-lamm-ca-157576-girolamo-macchietti-italienisch-girolamo-macchietti-ein-verfechter-der-studie-nach-dem-live-modell-war-im-dritten-viertel-des-sechzehnten-jahrhunderts-teil-der-reformbewegung-in-der-florentinischen-malerei-der-grossteil-seiner-grafischen-produktion-besteht-aus-figurenzeichnungen-diese-fur-den-kunstler-typische-in-exquisiten-tontonen-gezeichnete-fur-rot-rot-technik-rote-kreide-auf-papiergewaschenen-ocker-zeigt-den-heiligen-johannes-den-taufer-mit-seinem-haufigen-attribut-des-agnus-dei-lamm-gottes-zu-seinen-fussen-links-die-zahl-basierte-zweifellos-auf-einem-jo-image458090634.html
RM2HH7R7P–Der heilige Johannes der Täufer mit dem Lamm Ca. 1575–76 Girolamo Macchietti Italienisch Girolamo Macchietti, Ein Verfechter der Studie nach dem Live-Modell, war im dritten Viertel des sechzehnten Jahrhunderts Teil der Reformbewegung in der florentinischen Malerei; der Großteil seiner grafischen Produktion besteht aus Figurenzeichnungen. Diese für den Künstler typische, in exquisiten Tontönen gezeichnete, für Rot-Rot-Technik (rote Kreide auf papiergewaschenen Ocker) zeigt den heiligen Johannes den Täufer mit seinem häufigen Attribut des Agnus Dei (Lamm Gottes) zu seinen Füßen links. Die Zahl basierte zweifellos auf einem Jo
Partisan, Ca. 1575, Französisch, Stahl, Holz, L. 6 ft. 5 in. (256.5 cm); L. von Kopf 30. (76,2 cm); W. 7 15/16 in. (20,2 cm); Wt. 4. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-partisan-ca-1575-franzosisch-stahl-holz-l-6-ft-5-in-2565-cm-l-von-kopf-30-762-cm-w-7-1516-in-202-cm-wt-4-162328379.html
RMKC2KE3–Partisan, Ca. 1575, Französisch, Stahl, Holz, L. 6 ft. 5 in. (256.5 cm); L. von Kopf 30. (76,2 cm); W. 7 15/16 in. (20,2 cm); Wt. 4.
Kalligrafische Übungen und Verse von Hafiz (Persisch, ca. 1325-1389), 1575-76. Dieses feine kalligrafische Arbeiten ist signiert und durch ein kalligraph, die stark an die beiden Safawidischen Iran und Mughal Indien angesehen wurde, übermittelt. Mughal Alben hatten in der Regel eine gemalte Porträt oder figürlichen Szene auf der einen Seite und ein Werk der Kalligraphie auf der anderen. Die britischen Beamten Sir Charles Forbes aus seinem Album nach Format. Die Verse sind eine Klage über den Mangel an Wein, Anfang: Seit einigen Tagen die Tochter des Weinstocks für uns verloren wurde, verschwunden, um ihre eigenen Angelegenheiten zu kümmern. Seien Sie wachsam und bereit wie eine Suche Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kalligrafische-ubungen-und-verse-von-hafiz-persisch-ca-1325-1389-1575-76-dieses-feine-kalligrafische-arbeiten-ist-signiert-und-durch-ein-kalligraph-die-stark-an-die-beiden-safawidischen-iran-und-mughal-indien-angesehen-wurde-ubermittelt-mughal-alben-hatten-in-der-regel-eine-gemalte-portrat-oder-figurlichen-szene-auf-der-einen-seite-und-ein-werk-der-kalligraphie-auf-der-anderen-die-britischen-beamten-sir-charles-forbes-aus-seinem-album-nach-format-die-verse-sind-eine-klage-uber-den-mangel-an-wein-anfang-seit-einigen-tagen-die-tochter-des-weinstocks-fur-uns-verloren-wurde-verschwunden-um-ihre-eigenen-angelegenheiten-zu-kummern-seien-sie-wachsam-und-bereit-wie-eine-suche-image330080914.html
RM2A50DG2–Kalligrafische Übungen und Verse von Hafiz (Persisch, ca. 1325-1389), 1575-76. Dieses feine kalligrafische Arbeiten ist signiert und durch ein kalligraph, die stark an die beiden Safawidischen Iran und Mughal Indien angesehen wurde, übermittelt. Mughal Alben hatten in der Regel eine gemalte Porträt oder figürlichen Szene auf der einen Seite und ein Werk der Kalligraphie auf der anderen. Die britischen Beamten Sir Charles Forbes aus seinem Album nach Format. Die Verse sind eine Klage über den Mangel an Wein, Anfang: Seit einigen Tagen die Tochter des Weinstocks für uns verloren wurde, verschwunden, um ihre eigenen Angelegenheiten zu kümmern. Seien Sie wachsam und bereit wie eine Suche
Fliese Brüstungs mit floralen Sprays, C. 1570-1575. Die Türkei, Iznik, osmanischen Periode, aus dem 16. Jahrhundert. Fritware mit roten Slip und unterglasur - lackiert Design; insgesamt: 76 x 29,9 x 2,5 cm (29 15/16 x 11 3/4 x 1 in Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/fliese-brustungs-mit-floralen-sprays-c-1570-1575-die-turkei-iznik-osmanischen-periode-aus-dem-16-jahrhundert-fritware-mit-roten-slip-und-unterglasur-lackiert-design-insgesamt-76-x-299-x-25-cm-29-1516-x-11-34-x-1-in-image240478126.html
RMRY6M8E–Fliese Brüstungs mit floralen Sprays, C. 1570-1575. Die Türkei, Iznik, osmanischen Periode, aus dem 16. Jahrhundert. Fritware mit roten Slip und unterglasur - lackiert Design; insgesamt: 76 x 29,9 x 2,5 cm (29 15/16 x 11 3/4 x 1 in
Kunst inspiriert von Partisan, ca. 1575, Französisch, Stahl, Holz, L. 6 ft. 5 Zoll (256,5 cm); L des Kopfes 30 Zoll (76,2 cm); B: 7 15/16 Zoll (20,2 cm); Gewicht 4 lbs. 7,4 oz. (2024,2 g), Shafted Weapons, Classic Works modernisiert von Artotop mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-partisan-ca-1575-franzosisch-stahl-holz-l-6-ft-5-zoll-2565-cm-l-des-kopfes-30-zoll-762-cm-b-7-1516-zoll-202-cm-gewicht-4-lbs-74-oz-20242-g-shafted-weapons-classic-works-modernisiert-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462753943.html
RF2HTT7AF–Kunst inspiriert von Partisan, ca. 1575, Französisch, Stahl, Holz, L. 6 ft. 5 Zoll (256,5 cm); L des Kopfes 30 Zoll (76,2 cm); B: 7 15/16 Zoll (20,2 cm); Gewicht 4 lbs. 7,4 oz. (2024,2 g), Shafted Weapons, Classic Works modernisiert von Artotop mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Bartolomeo Passerotti (1529-1592). Italienischer Maler. Porträt eines jungen Generals, ca. 1575. Öl auf Leinwand (93,8 x 76,2 cm). El Greco Museum. Toledo, Spanien. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/bartolomeo-passerotti-1529-1592-italienischer-maler-portrat-eines-jungen-generals-ca-1575-ol-auf-leinwand-938-x-762-cm-el-greco-museum-toledo-spanien-image475241720.html
RM2JH53JG–Bartolomeo Passerotti (1529-1592). Italienischer Maler. Porträt eines jungen Generals, ca. 1575. Öl auf Leinwand (93,8 x 76,2 cm). El Greco Museum. Toledo, Spanien.
Philipp III., König von Spanien, d. H., Cornelis Visscher, der ältere (Netherlandisch, c 1520-1586), nach Anthonis Mor (Netherlandish, 1516/20-1575/76), Holland, Gravur auf Papier, von Gibon neu vorgestellt, Design von warmem, fröhlichem Leuchten von Helligkeit und Lichtstrahlen. Klassische Kunst mit moderner Note neu erfunden. Fotografie, inspiriert vom Futurismus, die dynamische Energie moderner Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur revolutionieren. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/philipp-iii-konig-von-spanien-d-h-cornelis-visscher-der-altere-netherlandisch-c-1520-1586-nach-anthonis-mor-netherlandish-151620-157576-holland-gravur-auf-papier-von-gibon-neu-vorgestellt-design-von-warmem-frohlichem-leuchten-von-helligkeit-und-lichtstrahlen-klassische-kunst-mit-moderner-note-neu-erfunden-fotografie-inspiriert-vom-futurismus-die-dynamische-energie-moderner-technologie-bewegung-geschwindigkeit-und-kultur-revolutionieren-image349685391.html
RF2B8WF7Y–Philipp III., König von Spanien, d. H., Cornelis Visscher, der ältere (Netherlandisch, c 1520-1586), nach Anthonis Mor (Netherlandish, 1516/20-1575/76), Holland, Gravur auf Papier, von Gibon neu vorgestellt, Design von warmem, fröhlichem Leuchten von Helligkeit und Lichtstrahlen. Klassische Kunst mit moderner Note neu erfunden. Fotografie, inspiriert vom Futurismus, die dynamische Energie moderner Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur revolutionieren.
Vielleicht von Giovanni Battista Crespi II Cerano (ca. 1575/76 -1632) Die Ruhe auf der Flucht nach Ägypten, Öl auf Kupfer. In einer bunten Landschaft, Maria Krankenschwestern das Kind Jesus. Die Flucht der Heiligen Familie nach Ägypten zu fliehen Herodes Befehl, alle neugeborenen Jungen getötet werden sollten. Auf Kupfer um 1600 gemalt. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-vielleicht-von-giovanni-battista-crespi-ii-cerano-ca-157576-1632-die-ruhe-auf-der-flucht-nach-agypten-ol-auf-kupfer-in-einer-bunten-landschaft-maria-krankenschwestern-das-kind-jesus-die-flucht-der-heiligen-familie-nach-agypten-zu-fliehen-herodes-befehl-alle-neugeborenen-jungen-getotet-werden-sollten-auf-kupfer-um-1600-gemalt-57348476.html
RMD98CFT–Vielleicht von Giovanni Battista Crespi II Cerano (ca. 1575/76 -1632) Die Ruhe auf der Flucht nach Ägypten, Öl auf Kupfer. In einer bunten Landschaft, Maria Krankenschwestern das Kind Jesus. Die Flucht der Heiligen Familie nach Ägypten zu fliehen Herodes Befehl, alle neugeborenen Jungen getötet werden sollten. Auf Kupfer um 1600 gemalt.
Zwölf not Münzen aus niederländischen Städten Not Münze von vierzig Pfennige, zum Gedenken an die Belagerung von Woerden, einseitig, rautenförmige Not-Medaille. Vorderseite: Wappen zwischen den Nummern 4 und 0 unter Nummer 76 in einem Kreis und runde Perle Grenze. Rückwärtsgang: Leer, Woerden, anonym, Niederlande, Sep-1575 - 1576, silber (Metall), markanten (Metallverarbeitung), h 5,1 cm × 5,1 cm × w w 31,30 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/zwolf-not-munzen-aus-niederlandischen-stadten-not-munze-von-vierzig-pfennige-zum-gedenken-an-die-belagerung-von-woerden-einseitig-rautenformige-not-medaille-vorderseite-wappen-zwischen-den-nummern-4-und-0-unter-nummer-76-in-einem-kreis-und-runde-perle-grenze-ruckwartsgang-leer-woerden-anonym-niederlande-sep-1575-1576-silber-metall-markanten-metallverarbeitung-h-51-cm-51-cm-w-w-3130-image261390075.html
RMW579KR–Zwölf not Münzen aus niederländischen Städten Not Münze von vierzig Pfennige, zum Gedenken an die Belagerung von Woerden, einseitig, rautenförmige Not-Medaille. Vorderseite: Wappen zwischen den Nummern 4 und 0 unter Nummer 76 in einem Kreis und runde Perle Grenze. Rückwärtsgang: Leer, Woerden, anonym, Niederlande, Sep-1575 - 1576, silber (Metall), markanten (Metallverarbeitung), h 5,1 cm × 5,1 cm × w w 31,30
N/A. Grafik aus dem Klebeband Nr.1 der Fürstlich Waldeckschen Hofbibliothek Arolsen Motiv: gundacker von polheim (1575-1644), Stadtgründer von Grieskirchen (1613) und kaiserlicher Kämmerer und Reichshofrat (de: Polheim (Adelsgeschlecht) # Bekannte Familienmitglieder), Oberst u. Reichsvizekanzler von Ulm GND: 119694980. Zwischen 16. und 17. Jahrhundert. Lukas Kilian (1579-1637) Alternative Namen Lukas Kilian Beschreibung deutscher Kupferstecher und Maler Geburtsdatum / Tod 1579 1637 Ort der Geburt / Tod Augsburg Augsburg Arbeit Standort Augsburg Authority control: Q 5908386 VIAF: 76 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/na-grafik-aus-dem-klebeband-nr1-der-furstlich-waldeckschen-hofbibliothek-arolsen-motiv-gundacker-von-polheim-1575-1644-stadtgrunder-von-grieskirchen-1613-und-kaiserlicher-kammerer-und-reichshofrat-de-polheim-adelsgeschlecht-bekannte-familienmitglieder-oberst-u-reichsvizekanzler-von-ulm-gnd-119694980-zwischen-16-und-17-jahrhundert-lukas-kilian-1579-1637-alternative-namen-lukas-kilian-beschreibung-deutscher-kupferstecher-und-maler-geburtsdatum-tod-1579-1637-ort-der-geburt-tod-augsburg-augsburg-arbeit-standort-augsburg-authority-control-q-5908386-viaf-76-image210064892.html
RMP5N7WG–N/A. Grafik aus dem Klebeband Nr.1 der Fürstlich Waldeckschen Hofbibliothek Arolsen Motiv: gundacker von polheim (1575-1644), Stadtgründer von Grieskirchen (1613) und kaiserlicher Kämmerer und Reichshofrat (de: Polheim (Adelsgeschlecht) # Bekannte Familienmitglieder), Oberst u. Reichsvizekanzler von Ulm GND: 119694980. Zwischen 16. und 17. Jahrhundert. Lukas Kilian (1579-1637) Alternative Namen Lukas Kilian Beschreibung deutscher Kupferstecher und Maler Geburtsdatum / Tod 1579 1637 Ort der Geburt / Tod Augsburg Augsburg Arbeit Standort Augsburg Authority control: Q 5908386 VIAF: 76
Stefan Batory König von Polen auf anonymen Platte vor 1586 geboren 1533, gestorben 1586. Fürst von Siebenbürgen (1571-76) und König von Polen (1575-86), die erfolgreich die Habsburger Kandidaten für den polnischen Thron gegen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stefan-batory-konig-von-polen-auf-anonymen-platte-vor-1586-geboren-1533-gestorben-1586-furst-von-siebenburgen-1571-76-und-konig-von-polen-1575-86-die-erfolgreich-die-habsburger-kandidaten-fur-den-polnischen-thron-gegen-image483537163.html
RM2K2K0GB–Stefan Batory König von Polen auf anonymen Platte vor 1586 geboren 1533, gestorben 1586. Fürst von Siebenbürgen (1571-76) und König von Polen (1575-86), die erfolgreich die Habsburger Kandidaten für den polnischen Thron gegen
240703-N-ER894-1575 PAZIFISCHER OZEAN (3. Juli 2024) eine F/A-18E Super Hornet, die der Royal Maces of Strike Fighter Squadron (VFA) 27 angehört, fliegt in der Nähe des einzigen vorwärtsgerichteten Flugzeugträgers der US Navy, der USS Ronald Reagan (CVN 76), während der Luftkampfübungen im Pazifik am 3. Juli. Die Royal Maces führen Luftangriffe und Eskortenmissionen durch, sowie Schiffe, Kampfgruppen und Geheimdienste. Ronald Reagan, das Flaggschiff der Carrier Strike Group 5, stellt eine kampfbereite Truppe zur Verfügung, die die Vereinigten Staaten schützt und verteidigt und Verbündete unterstützt Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/240703-n-er894-1575-pazifischer-ozean-3-juli-2024-eine-fa-18e-super-hornet-die-der-royal-maces-of-strike-fighter-squadron-vfa-27-angehort-fliegt-in-der-nahe-des-einzigen-vorwartsgerichteten-flugzeugtragers-der-us-navy-der-uss-ronald-reagan-cvn-76-wahrend-der-luftkampfubungen-im-pazifik-am-3-juli-die-royal-maces-fuhren-luftangriffe-und-eskortenmissionen-durch-sowie-schiffe-kampfgruppen-und-geheimdienste-ronald-reagan-das-flaggschiff-der-carrier-strike-group-5-stellt-eine-kampfbereite-truppe-zur-verfugung-die-die-vereinigten-staaten-schutzt-und-verteidigt-und-verbundete-unterstutzt-image612093693.html
RM2XFR7N1–240703-N-ER894-1575 PAZIFISCHER OZEAN (3. Juli 2024) eine F/A-18E Super Hornet, die der Royal Maces of Strike Fighter Squadron (VFA) 27 angehört, fliegt in der Nähe des einzigen vorwärtsgerichteten Flugzeugträgers der US Navy, der USS Ronald Reagan (CVN 76), während der Luftkampfübungen im Pazifik am 3. Juli. Die Royal Maces führen Luftangriffe und Eskortenmissionen durch, sowie Schiffe, Kampfgruppen und Geheimdienste. Ronald Reagan, das Flaggschiff der Carrier Strike Group 5, stellt eine kampfbereite Truppe zur Verfügung, die die Vereinigten Staaten schützt und verteidigt und Verbündete unterstützt
Steht der heilige Johannes den Täufer mit dem Lamm. Artist: Girolamo Macchietti (Italienisch, Florenz (?) Ca. 1535-1592 Florenz). Maße: Blatt: 11 5/16 x 4 7/8 in. (28,7 x 12,4 cm). Datum: Ca. 1575-76. Ein Antragsteller der Studie nach dem lebenden Modell, Girolamo Macchietti Teil der Reformbewegung in der Florentiner Malerei, die im dritten Quartal des sechzehnten Jahrhunderts; die meisten seiner grafische Produktion besteht aus Abbildung Zeichnungen. Dieses exquisit tonale Zeichnung in einer 'red-auf-rot Technik' (Rote Kreide auf Papier - gewaschen Ocker), die typisch für den Künstler ist, zeigt der Heilige Johannes der Täufer mit seinem f Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/steht-der-heilige-johannes-den-taufer-mit-dem-lamm-artist-girolamo-macchietti-italienisch-florenz-ca-1535-1592-florenz-masse-blatt-11-516-x-4-78-in-287-x-124-cm-datum-ca-1575-76-ein-antragsteller-der-studie-nach-dem-lebenden-modell-girolamo-macchietti-teil-der-reformbewegung-in-der-florentiner-malerei-die-im-dritten-quartal-des-sechzehnten-jahrhunderts-die-meisten-seiner-grafische-produktion-besteht-aus-abbildung-zeichnungen-dieses-exquisit-tonale-zeichnung-in-einer-red-auf-rot-technik-rote-kreide-auf-papier-gewaschen-ocker-die-typisch-fur-den-kunstler-ist-zeigt-der-heilige-johannes-der-taufer-mit-seinem-f-image233234919.html
RMRFCNEF–Steht der heilige Johannes den Täufer mit dem Lamm. Artist: Girolamo Macchietti (Italienisch, Florenz (?) Ca. 1535-1592 Florenz). Maße: Blatt: 11 5/16 x 4 7/8 in. (28,7 x 12,4 cm). Datum: Ca. 1575-76. Ein Antragsteller der Studie nach dem lebenden Modell, Girolamo Macchietti Teil der Reformbewegung in der Florentiner Malerei, die im dritten Quartal des sechzehnten Jahrhunderts; die meisten seiner grafische Produktion besteht aus Abbildung Zeichnungen. Dieses exquisit tonale Zeichnung in einer 'red-auf-rot Technik' (Rote Kreide auf Papier - gewaschen Ocker), die typisch für den Künstler ist, zeigt der Heilige Johannes der Täufer mit seinem f
Belagerung von Woerden eenzijdige, ruitvormige, tinnen noodmunt van twee stuivers. Voorzijde: Wappenschild tussen II en S. Keerzijde: Blanco. Hersteller : Medailleur: AnoniemPlaats Herstellung: Woerden dating: 8-Sep-1575 Material: Tin Techniek: Slaan Abmessungen: H 2,5 cm. × b 2,6 cm. × g 4,76 gr Betreff: Belag van WoerdenWanneer: 1575-09-08 - 1576-08-25 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/belagerung-von-woerden-eenzijdige-ruitvormige-tinnen-noodmunt-van-twee-stuivers-voorzijde-wappenschild-tussen-ii-en-s-keerzijde-blanco-hersteller-medailleur-anoniemplaats-herstellung-woerden-dating-8-sep-1575-material-tin-techniek-slaan-abmessungen-h-25-cm-b-26-cm-g-476-gr-betreff-belag-van-woerdenwanneer-1575-09-08-1576-08-25-image348178138.html
RM2B6CTNE–Belagerung von Woerden eenzijdige, ruitvormige, tinnen noodmunt van twee stuivers. Voorzijde: Wappenschild tussen II en S. Keerzijde: Blanco. Hersteller : Medailleur: AnoniemPlaats Herstellung: Woerden dating: 8-Sep-1575 Material: Tin Techniek: Slaan Abmessungen: H 2,5 cm. × b 2,6 cm. × g 4,76 gr Betreff: Belag van WoerdenWanneer: 1575-09-08 - 1576-08-25
AERTSEN, Pieter (* 1508, Amsterdam, d. 1575, Amsterdam) Apostel Peter und Johannes 1575 Öl auf Holz, 55,5 x 76 cm Eremitage, St. Petersburg früher wurde das Gemälde Joachim Beuckelaer, Aertsens Schüler, zugeschrieben. --- Schlüsselwörter: ----------------- Autor: AERTSEN, Pieter Titel: Apostel Peter und Johannes Zeitlinie: 1501-1550 Schule: Flämische Form: Malerei Typ: Religiös Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/aertsen-pieter-1508-amsterdam-d-1575-amsterdam-apostel-peter-und-johannes-1575-ol-auf-holz-555-x-76-cm-eremitage-st-petersburg-fruher-wurde-das-gemalde-joachim-beuckelaer-aertsens-schuler-zugeschrieben-schlusselworter-autor-aertsen-pieter-titel-apostel-peter-und-johannes-zeitlinie-1501-1550-schule-flamische-form-malerei-typ-religios-image604914861.html
RF2X44725–AERTSEN, Pieter (* 1508, Amsterdam, d. 1575, Amsterdam) Apostel Peter und Johannes 1575 Öl auf Holz, 55,5 x 76 cm Eremitage, St. Petersburg früher wurde das Gemälde Joachim Beuckelaer, Aertsens Schüler, zugeschrieben. --- Schlüsselwörter: ----------------- Autor: AERTSEN, Pieter Titel: Apostel Peter und Johannes Zeitlinie: 1501-1550 Schule: Flämische Form: Malerei Typ: Religiös
Die Versammlung der Götter 1575-76 von Jacopo Zucchi Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-versammlung-der-gotter-1575-76-von-jacopo-zucchi-image574132280.html
RM2TA1YG8–Die Versammlung der Götter 1575-76 von Jacopo Zucchi
The Adoration of Kings The Adoration der Koning Objektart: Drawing Oil Sketch Objektnummer: RP-T-2011-76 Hersteller: Zeichner: Andrea Michieli (zugeschrieben) Ort Herstellung: Venedig Datum: 1575 - 1599 Physische Eigenschaften: Öl auf Papier, Leinen eingeklebt Material: Papieröl Leinentechnik: Bürstenabmessungen: H 408 mm × W 513 mm Betreff: Anbetung der Könige: Der Weise, der Dem Christusschild seine Geschenke überreicht (Gold, Weihrauch und Myrrhe) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/the-adoration-of-kings-the-adoration-der-koning-objektart-drawing-oil-sketch-objektnummer-rp-t-2011-76-hersteller-zeichner-andrea-michieli-zugeschrieben-ort-herstellung-venedig-datum-1575-1599-physische-eigenschaften-ol-auf-papier-leinen-eingeklebt-material-papierol-leinentechnik-burstenabmessungen-h-408-mm-w-513-mm-betreff-anbetung-der-konige-der-weise-der-dem-christusschild-seine-geschenke-uberreicht-gold-weihrauch-und-myrrhe-image348282895.html
RM2B6HJAR–The Adoration of Kings The Adoration der Koning Objektart: Drawing Oil Sketch Objektnummer: RP-T-2011-76 Hersteller: Zeichner: Andrea Michieli (zugeschrieben) Ort Herstellung: Venedig Datum: 1575 - 1599 Physische Eigenschaften: Öl auf Papier, Leinen eingeklebt Material: Papieröl Leinentechnik: Bürstenabmessungen: H 408 mm × W 513 mm Betreff: Anbetung der Könige: Der Weise, der Dem Christusschild seine Geschenke überreicht (Gold, Weihrauch und Myrrhe)
Der Prinz baden. Eine Szene in einer Badewanne - Haus, wo die Badewanne - Wächter flüstert der Fürst über seine Frau. Sinbadnama, die Geschichte von Sindbad, in eine anonyme persische Version, mit 72 Miniaturen. c 1575. Quelle: I.O. Islamische 3214, w.76. Sprache: Persisch. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/der-prinz-baden-eine-szene-in-einer-badewanne-haus-wo-die-badewanne-wachter-flustert-der-furst-uber-seine-frau-sinbadnama-die-geschichte-von-sindbad-in-eine-anonyme-persische-version-mit-72-miniaturen-c-1575-quelle-io-islamische-3214-w76-sprache-persisch-image226923318.html
RMR55706–Der Prinz baden. Eine Szene in einer Badewanne - Haus, wo die Badewanne - Wächter flüstert der Fürst über seine Frau. Sinbadnama, die Geschichte von Sindbad, in eine anonyme persische Version, mit 72 Miniaturen. c 1575. Quelle: I.O. Islamische 3214, w.76. Sprache: Persisch.
Herdenking van het belag van Zierikzee, latere afslag van noodmunt ruitvormige noodmunt. Voorzijde: Drie stempels boven elkaar; van onder naar boven: Staatswapen: Wapenschild binnen ovale parelrand; stadswapen: Wapenschild in cartouche binnen parelrand; jaartal in Kartusche. Keerzijde: Hersteller von Schalen: AnoniemPlaats Herstellung: Nederland dating: 23-nov-1575 - 1595 Material: Zilver Techniek: Slaan / Graveren (inkerven) Abmessungen: H 5,6 cm. × b 5,5 cm. × g 40,76 gr Betreff: Tachtigjarige OorlogBeleg van ZierikzeeWanneer: 1575-09-28 - 1595 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/herdenking-van-het-belag-van-zierikzee-latere-afslag-van-noodmunt-ruitvormige-noodmunt-voorzijde-drie-stempels-boven-elkaar-van-onder-naar-boven-staatswapen-wapenschild-binnen-ovale-parelrand-stadswapen-wapenschild-in-cartouche-binnen-parelrand-jaartal-in-kartusche-keerzijde-hersteller-von-schalen-anoniemplaats-herstellung-nederland-dating-23-nov-1575-1595-material-zilver-techniek-slaan-graveren-inkerven-abmessungen-h-56-cm-b-55-cm-g-4076-gr-betreff-tachtigjarige-oorlogbeleg-van-zierikzeewanneer-1575-09-28-1595-image348432661.html
RM2B6TDBH–Herdenking van het belag van Zierikzee, latere afslag van noodmunt ruitvormige noodmunt. Voorzijde: Drie stempels boven elkaar; van onder naar boven: Staatswapen: Wapenschild binnen ovale parelrand; stadswapen: Wapenschild in cartouche binnen parelrand; jaartal in Kartusche. Keerzijde: Hersteller von Schalen: AnoniemPlaats Herstellung: Nederland dating: 23-nov-1575 - 1595 Material: Zilver Techniek: Slaan / Graveren (inkerven) Abmessungen: H 5,6 cm. × b 5,5 cm. × g 40,76 gr Betreff: Tachtigjarige OorlogBeleg van ZierikzeeWanneer: 1575-09-28 - 1595
Porträt eines Mannes ca. 1618 Anthony van Dyck Flämisch Dieses beeindruckende Porträt, das um 1618 gemalt wurde, als der Künstler achtzehn oder neunzehn Jahre alt war, ist sehr nahe an zeitgenössischen und etwas früheren Porträts von Rubens, für die Van Dyck damals arbeitete. Mit seinem Beharben auf Volumen und Texturen, der großen Aufmerksamkeit für die Kostümdetails und der passiven Pose und dem Ausdruck hält das Gemälde auch an einer älteren niederländischen Tradition fest, wie es in Porträts von Anthonis Mor (ca. 1516/19-ca. 1575/76). Porträt eines Mannes. Anthony van Dyck (Flämisch, Antwerpen 1599–1641 London). Ca. 1618 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/portrat-eines-mannes-ca-1618-anthony-van-dyck-flamisch-dieses-beeindruckende-portrat-das-um-1618-gemalt-wurde-als-der-kunstler-achtzehn-oder-neunzehn-jahre-alt-war-ist-sehr-nahe-an-zeitgenossischen-und-etwas-fruheren-portrats-von-rubens-fur-die-van-dyck-damals-arbeitete-mit-seinem-beharben-auf-volumen-und-texturen-der-grossen-aufmerksamkeit-fur-die-kostumdetails-und-der-passiven-pose-und-dem-ausdruck-halt-das-gemalde-auch-an-einer-alteren-niederlandischen-tradition-fest-wie-es-in-portrats-von-anthonis-mor-ca-151619-ca-157576-portrat-eines-mannes-anthony-van-dyck-flamisch-antwerpen-15991641-london-ca-1618-image458106591.html
RM2HH8FHK–Porträt eines Mannes ca. 1618 Anthony van Dyck Flämisch Dieses beeindruckende Porträt, das um 1618 gemalt wurde, als der Künstler achtzehn oder neunzehn Jahre alt war, ist sehr nahe an zeitgenössischen und etwas früheren Porträts von Rubens, für die Van Dyck damals arbeitete. Mit seinem Beharben auf Volumen und Texturen, der großen Aufmerksamkeit für die Kostümdetails und der passiven Pose und dem Ausdruck hält das Gemälde auch an einer älteren niederländischen Tradition fest, wie es in Porträts von Anthonis Mor (ca. 1516/19-ca. 1575/76). Porträt eines Mannes. Anthony van Dyck (Flämisch, Antwerpen 1599–1641 London). Ca. 1618
The Mismatch Lovers Massijs, Jan 1509 - 1575 Gemälde Museets Tilvækst af ældre Malerkunst, Karl Madsen, S. 134, 15621, 1926. Gerrit van Honthorst: A Discussion of his Position in Dutch Art, J. Richard Judson, S. 76, 26512, 1959. Jan Massys: Een Antwerps schilder uit de zestiende eeuw, Leontine Buijnsters-Smets, S. 95, 107, 195f, kat. 36, afb., 95-673, c1995. Renæssancen i 1500-tallet, Nils Ohrt, Kat.Nr. 30, 96-749, 1996. Die Entwicklung des erzählenden Halbfigurenbildnis in der Niederländischen Malerei des 15. Und 16. Jahhunderten, B. Völker-Hänsel, S. 53, 1968. IOANNES QVINTINI MASSIIS P Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/the-mismatch-lovers-massijs-jan-1509-1575-gemalde-museets-tilvkst-af-ldre-malerkunst-karl-madsen-s-134-15621-1926-gerrit-van-honthorst-a-discussion-of-his-position-in-dutch-art-j-richard-judson-s-76-26512-1959-jan-massys-een-antwerps-schilder-uit-de-zestiende-eeuw-leontine-buijnsters-smets-s-95-107-195f-kat-36-afb-95-673-c1995-renssancen-i-1500-tallet-nils-ohrt-katnr-30-96-749-1996-die-entwicklung-des-erzahlenden-halbfigurenbildnis-in-der-niederlandischen-malerei-des-15-und-16-jahhunderten-b-volker-hansel-s-53-1968-ioannes-qvintini-massiis-p-image613389006.html
RM2XHX7X6–The Mismatch Lovers Massijs, Jan 1509 - 1575 Gemälde Museets Tilvækst af ældre Malerkunst, Karl Madsen, S. 134, 15621, 1926. Gerrit van Honthorst: A Discussion of his Position in Dutch Art, J. Richard Judson, S. 76, 26512, 1959. Jan Massys: Een Antwerps schilder uit de zestiende eeuw, Leontine Buijnsters-Smets, S. 95, 107, 195f, kat. 36, afb., 95-673, c1995. Renæssancen i 1500-tallet, Nils Ohrt, Kat.Nr. 30, 96-749, 1996. Die Entwicklung des erzählenden Halbfigurenbildnis in der Niederländischen Malerei des 15. Und 16. Jahhunderten, B. Völker-Hänsel, S. 53, 1968. IOANNES QVINTINI MASSIIS P
Kalligraphische Übungen und Verse von Hafiz (Persisch, um 1325–1389) (verso), 1575-76. Mahmud ibn Ishaq al-Shahabi (Persisch, aktiv Mitte bis Ende des 15. Jahrhunderts). Tinte und opakes Aquarell mit Gold auf Papier, beleuchtete Kalligraphie (verso); Seite: 28 x 23.8 cm (11 x 9 3/8 Zoll). Dieses feine kalligraphische Werk wird von einem Kalligraphen signiert und datiert, der sowohl im Safavid Iran als auch in Mughal Indien sehr geschätzt wurde. Mughal Alben hatten in der Regel ein gemaltes Porträt oder figürliche Szene auf der einen Seite, und ein Werk der Kalligraphie auf der anderen. Der britische Staatsbeamter Sir Charles Forbes hat sein Album in diesem Format gemacht. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kalligraphische-ubungen-und-verse-von-hafiz-persisch-um-13251389-verso-1575-76-mahmud-ibn-ishaq-al-shahabi-persisch-aktiv-mitte-bis-ende-des-15-jahrhunderts-tinte-und-opakes-aquarell-mit-gold-auf-papier-beleuchtete-kalligraphie-verso-seite-28-x-238-cm-11-x-9-38-zoll-dieses-feine-kalligraphische-werk-wird-von-einem-kalligraphen-signiert-und-datiert-der-sowohl-im-safavid-iran-als-auch-in-mughal-indien-sehr-geschatzt-wurde-mughal-alben-hatten-in-der-regel-ein-gemaltes-portrat-oder-figurliche-szene-auf-der-einen-seite-und-ein-werk-der-kalligraphie-auf-der-anderen-der-britische-staatsbeamter-sir-charles-forbes-hat-sein-album-in-diesem-format-gemacht-image448072364.html
RM2H0YCTC–Kalligraphische Übungen und Verse von Hafiz (Persisch, um 1325–1389) (verso), 1575-76. Mahmud ibn Ishaq al-Shahabi (Persisch, aktiv Mitte bis Ende des 15. Jahrhunderts). Tinte und opakes Aquarell mit Gold auf Papier, beleuchtete Kalligraphie (verso); Seite: 28 x 23.8 cm (11 x 9 3/8 Zoll). Dieses feine kalligraphische Werk wird von einem Kalligraphen signiert und datiert, der sowohl im Safavid Iran als auch in Mughal Indien sehr geschätzt wurde. Mughal Alben hatten in der Regel ein gemaltes Porträt oder figürliche Szene auf der einen Seite, und ein Werk der Kalligraphie auf der anderen. Der britische Staatsbeamter Sir Charles Forbes hat sein Album in diesem Format gemacht.
Teller 76: Insekten mit einem Rosa und Creme Columbine, c. 1575/1580. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/teller-76-insekten-mit-einem-rosa-und-creme-columbine-c-15751580-image482106128.html
RM2K09R80–Teller 76: Insekten mit einem Rosa und Creme Columbine, c. 1575/1580.
Kaiserin Maria 1575 Medaillengewinnerin: Antonio Abondio Italienisch Diese Medaillendarstellungen des Heiligen Römischen Imperators (1989.12.2) und seiner Frau Maria sind mit einfacher Rückseite getrennt gegossen, aber das Paar ist auch auf einer Medaille vereint. Die Trennung der Bilder ermöglichte es, die beiden fesselnden Profile als Begleitstücke nebeneinander zu vergleichen, aber auch in andere Kunstkammer- und Präsentationsgegenstände, wie Ebenholz-Schränke oder -Boxen, silberne Trinkgefäße oder kostbare Schmuckhalterungen, einzubauen. Abondio trat in den Dienst von Kaiser Maximilian II (r. 1564–76) 1566 in Wien Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kaiserin-maria-1575-medaillengewinnerin-antonio-abondio-italienisch-diese-medaillendarstellungen-des-heiligen-romischen-imperators-1989122-und-seiner-frau-maria-sind-mit-einfacher-ruckseite-getrennt-gegossen-aber-das-paar-ist-auch-auf-einer-medaille-vereint-die-trennung-der-bilder-ermoglichte-es-die-beiden-fesselnden-profile-als-begleitstucke-nebeneinander-zu-vergleichen-aber-auch-in-andere-kunstkammer-und-prasentationsgegenstande-wie-ebenholz-schranke-oder-boxen-silberne-trinkgefasse-oder-kostbare-schmuckhalterungen-einzubauen-abondio-trat-in-den-dienst-von-kaiser-maximilian-ii-r-156476-1566-in-wien-image458283947.html
RM2HHGHRR–Kaiserin Maria 1575 Medaillengewinnerin: Antonio Abondio Italienisch Diese Medaillendarstellungen des Heiligen Römischen Imperators (1989.12.2) und seiner Frau Maria sind mit einfacher Rückseite getrennt gegossen, aber das Paar ist auch auf einer Medaille vereint. Die Trennung der Bilder ermöglichte es, die beiden fesselnden Profile als Begleitstücke nebeneinander zu vergleichen, aber auch in andere Kunstkammer- und Präsentationsgegenstände, wie Ebenholz-Schränke oder -Boxen, silberne Trinkgefäße oder kostbare Schmuckhalterungen, einzubauen. Abondio trat in den Dienst von Kaiser Maximilian II (r. 1564–76) 1566 in Wien
Oxford, MS, USA. 08 Sep, 2018. Ole Fräulein WR, A.J. Braun (1), um die Fänge in der Ende Zone wie SIU Sicherheit, Michael Elbert (37), Menschen ihn, während der NCAA DI Spiel an - Vaught Hemingway Stadium in Oxford, MS. Ole Fräulein besiegt SIU, 76-41. Kevin Langley/CSM/Alamy leben Nachrichten Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/oxford-ms-usa-08-sep-2018-ole-fraulein-wr-aj-braun-1-um-die-fange-in-der-ende-zone-wie-siu-sicherheit-michael-elbert-37-menschen-ihn-wahrend-der-ncaa-di-spiel-an-vaught-hemingway-stadium-in-oxford-ms-ole-fraulein-besiegt-siu-76-41-kevin-langleycsmalamy-leben-nachrichten-image218198955.html
RMPJYPYR–Oxford, MS, USA. 08 Sep, 2018. Ole Fräulein WR, A.J. Braun (1), um die Fänge in der Ende Zone wie SIU Sicherheit, Michael Elbert (37), Menschen ihn, während der NCAA DI Spiel an - Vaught Hemingway Stadium in Oxford, MS. Ole Fräulein besiegt SIU, 76-41. Kevin Langley/CSM/Alamy leben Nachrichten
Linke Hälfte eines Scheibenrisses mit Fiden, um 1575/76, Feder in Schwarz, Bürste in Grau, grau gewaschen, Reste einer Vorzeichnung mit schwarzem Bleistift, unregelmäßiger Ausschnitt, vollständig aufgewickelt, Blatt: 41,3 x 15,8 cm, 19 cm, U. in der monogrammed grauen Tintenpatrone: H, (0029) Chromfehler: // Chromewebdata /, Hans Brand, (?), Basel 1552-1577/78 (?) Basel, von Gibon neu erdacht, Design von warmem, fröhlichem Leuchten von Helligkeit und Lichtstrahlen. Klassische Kunst mit moderner Note neu erfunden. Fotografie, inspiriert vom Futurismus, mit dynamischer Energie moderner Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Revoluti Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/linke-halfte-eines-scheibenrisses-mit-fiden-um-157576-feder-in-schwarz-burste-in-grau-grau-gewaschen-reste-einer-vorzeichnung-mit-schwarzem-bleistift-unregelmassiger-ausschnitt-vollstandig-aufgewickelt-blatt-413-x-158-cm-19-cm-u-in-der-monogrammed-grauen-tintenpatrone-h-0029-chromfehler-chromewebdata-hans-brand-basel-1552-157778-basel-von-gibon-neu-erdacht-design-von-warmem-frohlichem-leuchten-von-helligkeit-und-lichtstrahlen-klassische-kunst-mit-moderner-note-neu-erfunden-fotografie-inspiriert-vom-futurismus-mit-dynamischer-energie-moderner-technologie-bewegung-geschwindigkeit-und-revoluti-image349808493.html
RF2B9348D–Linke Hälfte eines Scheibenrisses mit Fiden, um 1575/76, Feder in Schwarz, Bürste in Grau, grau gewaschen, Reste einer Vorzeichnung mit schwarzem Bleistift, unregelmäßiger Ausschnitt, vollständig aufgewickelt, Blatt: 41,3 x 15,8 cm, 19 cm, U. in der monogrammed grauen Tintenpatrone: H, (0029) Chromfehler: // Chromewebdata /, Hans Brand, (?), Basel 1552-1577/78 (?) Basel, von Gibon neu erdacht, Design von warmem, fröhlichem Leuchten von Helligkeit und Lichtstrahlen. Klassische Kunst mit moderner Note neu erfunden. Fotografie, inspiriert vom Futurismus, mit dynamischer Energie moderner Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Revoluti
Stefan Batory König von Polen auf anonymen Platte vor 1586 geboren 1533, gestorben 1586. Fürst von Siebenbürgen (1571-76) und König von Polen (1575-86), die erfolgreich die Habsburger Kandidaten für den polnischen Thron gegen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-stefan-batory-konig-von-polen-auf-anonymen-platte-vor-1586-geboren-1533-gestorben-1586-furst-von-siebenburgen-1571-76-und-konig-von-polen-1575-86-die-erfolgreich-die-habsburger-kandidaten-fur-den-polnischen-thron-gegen-57352311.html
RMD98HCR–Stefan Batory König von Polen auf anonymen Platte vor 1586 geboren 1533, gestorben 1586. Fürst von Siebenbürgen (1571-76) und König von Polen (1575-86), die erfolgreich die Habsburger Kandidaten für den polnischen Thron gegen
Belagerung von Woerden, einseitig, rautenförmige, Zinn not Münze von zwei Pennies. Vorderseite: Wappen zwischen II und S. Rückseite: Leer, Woerden, Anonym, 8-Sep-1575, Zinn (Metall), markanten (Metallverarbeitung), h 2,5 cm × 2,6 cm × w w 4,76 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/belagerung-von-woerden-einseitig-rautenformige-zinn-not-munze-von-zwei-pennies-vorderseite-wappen-zwischen-ii-und-s-ruckseite-leer-woerden-anonym-8-sep-1575-zinn-metall-markanten-metallverarbeitung-h-25-cm-26-cm-w-w-476-image261390052.html
RMW579K0–Belagerung von Woerden, einseitig, rautenförmige, Zinn not Münze von zwei Pennies. Vorderseite: Wappen zwischen II und S. Rückseite: Leer, Woerden, Anonym, 8-Sep-1575, Zinn (Metall), markanten (Metallverarbeitung), h 2,5 cm × 2,6 cm × w w 4,76
Gebundenes Manuskript von Hadith mit persischen Übersetzungen von Jami Manuskript datiert A.H. 935/A.D. 1528; Bindung ca. 1575–1600 Shah Mahmud Nishapuri Shah Mahmud Nishapuri, einer der führenden Kalligraphen am Hof von Shah Tahmasp (regierte 1524–76), kopierte dieses Manuskript von Hadith (Traditionen) des Propheten Muhammad mit einer persischen Übersetzung des Dichters Jami (1414–1492). Das Manuskript besteht aus sieben Blättern der nasta'liq-Schrift mit einer illuminierten Überschrift ('unwan) und einer Einführung in Persisch. Der Textkörper enthält beleuchtete Eckstücke und Bänder aus geforizierten Weinreben, die als Sear-Rollen verwendet werden Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/gebundenes-manuskript-von-hadith-mit-persischen-ubersetzungen-von-jami-manuskript-datiert-ah-935ad-1528-bindung-ca-15751600-shah-mahmud-nishapuri-shah-mahmud-nishapuri-einer-der-fuhrenden-kalligraphen-am-hof-von-shah-tahmasp-regierte-152476-kopierte-dieses-manuskript-von-hadith-traditionen-des-propheten-muhammad-mit-einer-persischen-ubersetzung-des-dichters-jami-14141492-das-manuskript-besteht-aus-sieben-blattern-der-nastaliq-schrift-mit-einer-illuminierten-uberschrift-unwan-und-einer-einfuhrung-in-persisch-der-textkorper-enthalt-beleuchtete-eckstucke-und-bander-aus-geforizierten-weinreben-die-als-sear-rollen-verwendet-werden-image457918933.html
RM2HH007H–Gebundenes Manuskript von Hadith mit persischen Übersetzungen von Jami Manuskript datiert A.H. 935/A.D. 1528; Bindung ca. 1575–1600 Shah Mahmud Nishapuri Shah Mahmud Nishapuri, einer der führenden Kalligraphen am Hof von Shah Tahmasp (regierte 1524–76), kopierte dieses Manuskript von Hadith (Traditionen) des Propheten Muhammad mit einer persischen Übersetzung des Dichters Jami (1414–1492). Das Manuskript besteht aus sieben Blättern der nasta'liq-Schrift mit einer illuminierten Überschrift ('unwan) und einer Einführung in Persisch. Der Textkörper enthält beleuchtete Eckstücke und Bänder aus geforizierten Weinreben, die als Sear-Rollen verwendet werden
Atlas unterstützt den Himmel auf seinen Schultern. Unbekannt ca. 1575-1625 Gobelin Abmessungen: H 7'6' x B 5'3' Gobelin Materialien/Techniken: Unbekannt Kultur: Flämisches Weberzentrum: Unbekannt Eigentum Geschichte: Französisch & Co. Gekauft von, Rodman Griscom 10.7.1914; verkauft an American Art Association, Anderson Galeries 12.12.1930. In der Landschaft platziert Herkules Kugel [Globe=Heavens] auf Atlas' Schultern Grenzen fehlendes (Cavallo) Stock Sheet merkt an, dass die Grenze vom Wandteppich entfernt und als SS-Nr. eingegeben wurde 4825. French & Co. Stock Sheet in Archive, 2786 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/atlas-unterstutzt-den-himmel-auf-seinen-schultern-unbekannt-ca-1575-1625-gobelin-abmessungen-h-76-x-b-53-gobelin-materialientechniken-unbekannt-kultur-flamisches-weberzentrum-unbekannt-eigentum-geschichte-franzosisch-co-gekauft-von-rodman-griscom-1071914-verkauft-an-american-art-association-anderson-galeries-12121930-in-der-landschaft-platziert-herkules-kugel-globe=heavens-auf-atlas-schultern-grenzen-fehlendes-cavallo-stock-sheet-merkt-an-dass-die-grenze-vom-wandteppich-entfernt-und-als-ss-nr-eingegeben-wurde-4825-french-co-stock-sheet-in-archive-2786-image600252649.html
RM2WTFTAH–Atlas unterstützt den Himmel auf seinen Schultern. Unbekannt ca. 1575-1625 Gobelin Abmessungen: H 7'6' x B 5'3' Gobelin Materialien/Techniken: Unbekannt Kultur: Flämisches Weberzentrum: Unbekannt Eigentum Geschichte: Französisch & Co. Gekauft von, Rodman Griscom 10.7.1914; verkauft an American Art Association, Anderson Galeries 12.12.1930. In der Landschaft platziert Herkules Kugel [Globe=Heavens] auf Atlas' Schultern Grenzen fehlendes (Cavallo) Stock Sheet merkt an, dass die Grenze vom Wandteppich entfernt und als SS-Nr. eingegeben wurde 4825. French & Co. Stock Sheet in Archive, 2786
Parteiisch. Kultur: Französisch. Abmessungen: L. 6 ft. 5 in. (256.5 cm); L. von Kopf 30. (76,2 cm); W. 7 15/16 in. (20,2 cm); Wt. 4 lbs 7.4 oz. (2024.2 g). Datum: Ca. 1575. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/parteiisch-kultur-franzosisch-abmessungen-l-6-ft-5-in-2565-cm-l-von-kopf-30-762-cm-w-7-1516-in-202-cm-wt-4-lbs-74-oz-20242-g-datum-ca-1575-museum-metropolitan-museum-of-art-new-york-usa-image213251653.html
RMPAXCJD–Parteiisch. Kultur: Französisch. Abmessungen: L. 6 ft. 5 in. (256.5 cm); L. von Kopf 30. (76,2 cm); W. 7 15/16 in. (20,2 cm); Wt. 4 lbs 7.4 oz. (2024.2 g). Datum: Ca. 1575. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA.
Boles, nach der Illustration aus: Polnische Chronik von Marcin Bielski wieder von der Ioach. Bielsko Son published", Kraków 1597, S. 76; Lesser, Aleksander (1814-1884), Bielski, Joachim (ca. 1540 Autos CA 1550-1599); 1830-1884 (1830-00-00-1884-00-00); wurde aus der Muse des Nationalmuseums in Warschau heruntergeladen; Zeichnung/Feder, Zeichnung/Tinte; Produkte von W Dzkien / Papier / Papier , Produkte von Wąkien / Papier, Produkte von Wzkien / Papier / Karton; Abbildung: Höhe 13,1 cm, Breite 10,4 cm, Karton: Höhe 35,8 cm, Breite 25,9 cm; di 31493 MNW; alle Rechte vorbehalten. Bielski, Marcin (ca. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/boles-nach-der-illustration-aus-polnische-chronik-von-marcin-bielski-wieder-von-der-ioach-bielsko-son-published-krakw-1597-s-76-lesser-aleksander-1814-1884-bielski-joachim-ca-1540-autos-ca-1550-1599-1830-1884-1830-00-00-1884-00-00-wurde-aus-der-muse-des-nationalmuseums-in-warschau-heruntergeladen-zeichnungfeder-zeichnungtinte-produkte-von-w-dzkien-papier-papier-produkte-von-wkien-papier-produkte-von-wzkien-papier-karton-abbildung-hohe-131-cm-breite-104-cm-karton-hohe-358-cm-breite-259-cm-di-31493-mnw-alle-rechte-vorbehalten-bielski-marcin-ca-image598721426.html
RM2WP2382–Boles, nach der Illustration aus: Polnische Chronik von Marcin Bielski wieder von der Ioach. Bielsko Son published", Kraków 1597, S. 76; Lesser, Aleksander (1814-1884), Bielski, Joachim (ca. 1540 Autos CA 1550-1599); 1830-1884 (1830-00-00-1884-00-00); wurde aus der Muse des Nationalmuseums in Warschau heruntergeladen; Zeichnung/Feder, Zeichnung/Tinte; Produkte von W Dzkien / Papier / Papier , Produkte von Wąkien / Papier, Produkte von Wzkien / Papier / Karton; Abbildung: Höhe 13,1 cm, Breite 10,4 cm, Karton: Höhe 35,8 cm, Breite 25,9 cm; di 31493 MNW; alle Rechte vorbehalten. Bielski, Marcin (ca.
Blick auf die Sala delle Quattro Porte 1575-76 von Tiziano Vecellio Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/blick-auf-die-sala-delle-quattro-porte-1575-76-von-tiziano-vecellio-image574379529.html
RM2TAD6XH–Blick auf die Sala delle Quattro Porte 1575-76 von Tiziano Vecellio
Zwölf Notmünzen aus niederländischen Städten Notmünze von vierzig Pfennigen, Gedenken an die Belagerung von Woerden, einseitige, rautenförmige Notmünze. Obvers: Wappen zwischen den Nummern 4 und 0 unter den Nummern 76 innerhalb eines Kreises und einer runden Perlgrenze. Umgekehrt: Leer, Woerden, anonym, Niederlande, Sep-1575 - 1576, Silber (Metall), markant (Metallbearbeitung), h 5,1 cm × w 5,1 cm × w 31,30 gr, von Gibon neu vorgestellt, Design von warmfröhlichem Leuchten von Helligkeit und Lichtstrahlen. Klassische Kunst mit moderner Note neu erfunden. Fotografie inspiriert von Futurismus, die dynamische Energie von Mod Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/zwolf-notmunzen-aus-niederlandischen-stadten-notmunze-von-vierzig-pfennigen-gedenken-an-die-belagerung-von-woerden-einseitige-rautenformige-notmunze-obvers-wappen-zwischen-den-nummern-4-und-0-unter-den-nummern-76-innerhalb-eines-kreises-und-einer-runden-perlgrenze-umgekehrt-leer-woerden-anonym-niederlande-sep-1575-1576-silber-metall-markant-metallbearbeitung-h-51-cm-w-51-cm-w-3130-gr-von-gibon-neu-vorgestellt-design-von-warmfrohlichem-leuchten-von-helligkeit-und-lichtstrahlen-klassische-kunst-mit-moderner-note-neu-erfunden-fotografie-inspiriert-von-futurismus-die-dynamische-energie-von-mod-image349992864.html
RF2B9BFD4–Zwölf Notmünzen aus niederländischen Städten Notmünze von vierzig Pfennigen, Gedenken an die Belagerung von Woerden, einseitige, rautenförmige Notmünze. Obvers: Wappen zwischen den Nummern 4 und 0 unter den Nummern 76 innerhalb eines Kreises und einer runden Perlgrenze. Umgekehrt: Leer, Woerden, anonym, Niederlande, Sep-1575 - 1576, Silber (Metall), markant (Metallbearbeitung), h 5,1 cm × w 5,1 cm × w 31,30 gr, von Gibon neu vorgestellt, Design von warmfröhlichem Leuchten von Helligkeit und Lichtstrahlen. Klassische Kunst mit moderner Note neu erfunden. Fotografie inspiriert von Futurismus, die dynamische Energie von Mod
Zum Gedenken an die Belagerung von Zierikzee, späteren Auktion Notfall Währung, rautenförmige Not Währung. Vorderseite: Drei Briefmarken eine über der anderen, von Unten nach Oben: Zustand Wappen: Wappen innen Oval Pearl Grenze, Stadt Wappen: Wappen in Kartusche in Pearl rim, Jahr in Kartusche. Rückwärtsgang: Inschrift, Zierikzee, anonyme, Niederlande, 23-Nov-1575 - 1595, silber (Metall), Gravieren, h 5,6 cm × 5,5 cm × w w 40.76 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/zum-gedenken-an-die-belagerung-von-zierikzee-spateren-auktion-notfall-wahrung-rautenformige-not-wahrung-vorderseite-drei-briefmarken-eine-uber-der-anderen-von-unten-nach-oben-zustand-wappen-wappen-innen-oval-pearl-grenze-stadt-wappen-wappen-in-kartusche-in-pearl-rim-jahr-in-kartusche-ruckwartsgang-inschrift-zierikzee-anonyme-niederlande-23-nov-1575-1595-silber-metall-gravieren-h-56-cm-55-cm-w-w-4076-image261390055.html
RMW579K3–Zum Gedenken an die Belagerung von Zierikzee, späteren Auktion Notfall Währung, rautenförmige Not Währung. Vorderseite: Drei Briefmarken eine über der anderen, von Unten nach Oben: Zustand Wappen: Wappen innen Oval Pearl Grenze, Stadt Wappen: Wappen in Kartusche in Pearl rim, Jahr in Kartusche. Rückwärtsgang: Inschrift, Zierikzee, anonyme, Niederlande, 23-Nov-1575 - 1595, silber (Metall), Gravieren, h 5,6 cm × 5,5 cm × w w 40.76
. Körper - Bauen und sein Erbe. Vererbung; die menschliche Anatomie. 170 ANHANG. Taim e XVI. âIndit' 7938 180 185 S165 8392 Statur 190 8618 8845 200 0 (172 9299 210 9526 215 9752 220 225 L 0206 1 Pfund 45,4 centg. .-. N S 227 eine Ntg. 55 1397 56 1 122 57 1448 1473 59. 60 in. 61 in. 62 in. 1575 63, 1600 64 in. 1626 65 in. L 651 1676 67. 17 (1) 68 in 69 in 1753 70 177 s 71 1803 72 1829 73 1854 74 im lssn 75 1905 76 1930 77 1956 1981 mm mm mm mm mm mm mm 3025 5620 L952 5421 3811 3249 5232 2096 3364 5054 2170 3481 1884 2246 3434 1722 2323 3320 3721 2401 3212 3844 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/korper-bauen-und-sein-erbe-vererbung-die-menschliche-anatomie-170-anhang-taim-e-xvi-indit-7938-180-185-s165-8392-statur-190-8618-8845-200-0-172-9299-210-9526-215-9752-220-225-l-0206-1-pfund-454-centg-n-s-227-eine-ntg-55-1397-56-1-122-57-1448-1473-59-60-in-61-in-62-in-1575-63-1600-64-in-1626-65-in-l-651-1676-67-17-1-68-in-69-in-1753-70-177-s-71-1803-72-1829-73-1854-74-im-lssn-75-1905-76-1930-77-1956-1981-mm-mm-mm-mm-mm-mm-mm-3025-5620-l952-5421-3811-3249-5232-2096-3364-5054-2170-3481-1884-2246-3434-1722-2323-3320-3721-2401-3212-3844-image234567896.html
RMRHHDMT–. Körper - Bauen und sein Erbe. Vererbung; die menschliche Anatomie. 170 ANHANG. Taim e XVI. âIndit' 7938 180 185 S165 8392 Statur 190 8618 8845 200 0 (172 9299 210 9526 215 9752 220 225 L 0206 1 Pfund 45,4 centg. .-. N S 227 eine Ntg. 55 1397 56 1 122 57 1448 1473 59. 60 in. 61 in. 62 in. 1575 63, 1600 64 in. 1626 65 in. L 651 1676 67. 17 (1) 68 in 69 in 1753 70 177 s 71 1803 72 1829 73 1854 74 im lssn 75 1905 76 1930 77 1956 1981 mm mm mm mm mm mm mm 3025 5620 L952 5421 3811 3249 5232 2096 3364 5054 2170 3481 1884 2246 3434 1722 2323 3320 3721 2401 3212 3844
Bartolomeo Passerotti (1529-1592). Italienischer Maler. Porträt eines jungen Generals, ca. 1575. Öl auf Leinwand (93,8 x 76,2 cm). El Greco Museum. Toledo, Spanien. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/bartolomeo-passerotti-1529-1592-italienischer-maler-portrat-eines-jungen-generals-ca-1575-ol-auf-leinwand-938-x-762-cm-el-greco-museum-toledo-spanien-image476604418.html
RM2JKB5PA–Bartolomeo Passerotti (1529-1592). Italienischer Maler. Porträt eines jungen Generals, ca. 1575. Öl auf Leinwand (93,8 x 76,2 cm). El Greco Museum. Toledo, Spanien.
Doge Antonio Grimani kniend vor dem Glauben (Detail) 1575-76 von Tiziano Vecellio Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/doge-antonio-grimani-kniend-vor-dem-glauben-detail-1575-76-von-tiziano-vecellio-image574379532.html
RM2TAD6XM–Doge Antonio Grimani kniend vor dem Glauben (Detail) 1575-76 von Tiziano Vecellio
Belagerung von Woerden, einseitige, rautenförmige, gewebte Notmünze aus zwei Pfennigen. Vorderseite: Wappen zwischen II und S. Reverse: Leer, Woerden, anonym, 8-Sep-1575, Zinn (Metall), markant (Metallverarbeitung), h 2,5 cm × w 2,6 cm × w 4,76 gr, von Gibon neu vorgestellt, Design von warmem, fröhlichem Leuchten von Helligkeit und Lichtstrahlen. Klassische Kunst mit moderner Note neu erfunden. Fotografie, inspiriert vom Futurismus, die dynamische Energie moderner Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur revolutionieren. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/belagerung-von-woerden-einseitige-rautenformige-gewebte-notmunze-aus-zwei-pfennigen-vorderseite-wappen-zwischen-ii-und-s-reverse-leer-woerden-anonym-8-sep-1575-zinn-metall-markant-metallverarbeitung-h-25-cm-w-26-cm-w-476-gr-von-gibon-neu-vorgestellt-design-von-warmem-frohlichem-leuchten-von-helligkeit-und-lichtstrahlen-klassische-kunst-mit-moderner-note-neu-erfunden-fotografie-inspiriert-vom-futurismus-die-dynamische-energie-moderner-technologie-bewegung-geschwindigkeit-und-kultur-revolutionieren-image349992844.html
RF2B9BFCC–Belagerung von Woerden, einseitige, rautenförmige, gewebte Notmünze aus zwei Pfennigen. Vorderseite: Wappen zwischen II und S. Reverse: Leer, Woerden, anonym, 8-Sep-1575, Zinn (Metall), markant (Metallverarbeitung), h 2,5 cm × w 2,6 cm × w 4,76 gr, von Gibon neu vorgestellt, Design von warmem, fröhlichem Leuchten von Helligkeit und Lichtstrahlen. Klassische Kunst mit moderner Note neu erfunden. Fotografie, inspiriert vom Futurismus, die dynamische Energie moderner Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur revolutionieren.
William Powlett, 1 von Winchester, K.G. Datum/Zeitraum: Zwischen 1555 und 1575. Malerei. Öl auf Leinwand. Höhe: 359 mm (14.13 in); Breite: 248 mm (9,76 in). Autor: unbekannter Künstler. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/william-powlett-1-von-winchester-kg-datumzeitraum-zwischen-1555-und-1575-malerei-ol-auf-leinwand-hohe-359-mm-1413-in-breite-248-mm-976-in-autor-unbekannter-kunstler-image233326944.html
RMRFGXW4–William Powlett, 1 von Winchester, K.G. Datum/Zeitraum: Zwischen 1555 und 1575. Malerei. Öl auf Leinwand. Höhe: 359 mm (14.13 in); Breite: 248 mm (9,76 in). Autor: unbekannter Künstler.
Doge Antonio Grimani kniend vor dem Glauben (Detail) 1575-76 von Tiziano Vecellio Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/doge-antonio-grimani-kniend-vor-dem-glauben-detail-1575-76-von-tiziano-vecellio-image574379530.html
RM2TAD6XJ–Doge Antonio Grimani kniend vor dem Glauben (Detail) 1575-76 von Tiziano Vecellio
Gedenken an die Belagerung von Zierikzee, später Auktion von Notwährung, rautenförmige Notwährung. Vorderseite: Drei Briefmarken übereinander, von unten nach oben: Staatsmantel: Wappen innerhalb ovaler Perlgrenze, Stadtbild: Wappen in Kartusche im Perlrand, Jahr in Kartusche. Reverse: Beschriftung, Zierikzee, anonym, Niederlande, 23-Nov-1575 - 1595, Silber (Metall), Gravur, h 5,6 cm × w 5,5 cm × w 40,76 gr, von Gibon neu erdacht, Design von warmem, fröhlichem Leuchten von Helligkeit und Lichtstrahlen. Klassische Kunst mit moderner Note neu erfunden. Fotografie Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/gedenken-an-die-belagerung-von-zierikzee-spater-auktion-von-notwahrung-rautenformige-notwahrung-vorderseite-drei-briefmarken-ubereinander-von-unten-nach-oben-staatsmantel-wappen-innerhalb-ovaler-perlgrenze-stadtbild-wappen-in-kartusche-im-perlrand-jahr-in-kartusche-reverse-beschriftung-zierikzee-anonym-niederlande-23-nov-1575-1595-silber-metall-gravur-h-56-cm-w-55-cm-w-4076-gr-von-gibon-neu-erdacht-design-von-warmem-frohlichem-leuchten-von-helligkeit-und-lichtstrahlen-klassische-kunst-mit-moderner-note-neu-erfunden-fotografie-image349992846.html
RF2B9BFCE–Gedenken an die Belagerung von Zierikzee, später Auktion von Notwährung, rautenförmige Notwährung. Vorderseite: Drei Briefmarken übereinander, von unten nach oben: Staatsmantel: Wappen innerhalb ovaler Perlgrenze, Stadtbild: Wappen in Kartusche im Perlrand, Jahr in Kartusche. Reverse: Beschriftung, Zierikzee, anonym, Niederlande, 23-Nov-1575 - 1595, Silber (Metall), Gravur, h 5,6 cm × w 5,5 cm × w 40,76 gr, von Gibon neu erdacht, Design von warmem, fröhlichem Leuchten von Helligkeit und Lichtstrahlen. Klassische Kunst mit moderner Note neu erfunden. Fotografie
Öffnung für die Anbetung der Chiesa del Gesù in Rom. Stand: 1575. Abmessungen: Insgesamt (Durchmesser): 4,76 cm (1 7/8 in.) Gewicht: 38.32 Gramm (0,084 lb) Achse: 12:00 Uhr. Medium: Bronze. Museum: Nationalgalerie, Washington DC. Autor: Giovanni Vincenzo Melone. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/offnung-fur-die-anbetung-der-chiesa-del-ges-in-rom-stand-1575-abmessungen-insgesamt-durchmesser-476-cm-1-78-in-gewicht-3832-gramm-0084-lb-achse-1200-uhr-medium-bronze-museum-nationalgalerie-washington-dc-autor-giovanni-vincenzo-melone-image225415230.html
RMR2MFBX–Öffnung für die Anbetung der Chiesa del Gesù in Rom. Stand: 1575. Abmessungen: Insgesamt (Durchmesser): 4,76 cm (1 7/8 in.) Gewicht: 38.32 Gramm (0,084 lb) Achse: 12:00 Uhr. Medium: Bronze. Museum: Nationalgalerie, Washington DC. Autor: Giovanni Vincenzo Melone.
Doge Antonio Grimani kniend vor dem Glauben (Detail) 1575-76 von Tiziano Vecellio Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/doge-antonio-grimani-kniend-vor-dem-glauben-detail-1575-76-von-tiziano-vecellio-image574379531.html
RM2TAD6XK–Doge Antonio Grimani kniend vor dem Glauben (Detail) 1575-76 von Tiziano Vecellio
Kardinal Alessandro Farnese, 1520-1589 [Vorderseite]. Stand: 1575. Abmessungen: Insgesamt (Durchmesser): 4,76 cm (1 7/8 in.) Gewicht: 38.32 Gramm (0,084 lb) Achse: 12:00 Uhr. Medium: Bronze. Museum: Nationalgalerie, Washington DC. Autor: Giovanni Vincenzo Melone. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kardinal-alessandro-farnese-1520-1589-vorderseite-stand-1575-abmessungen-insgesamt-durchmesser-476-cm-1-78-in-gewicht-3832-gramm-0084-lb-achse-1200-uhr-medium-bronze-museum-nationalgalerie-washington-dc-autor-giovanni-vincenzo-melone-image225421391.html
RMR2MR7Y–Kardinal Alessandro Farnese, 1520-1589 [Vorderseite]. Stand: 1575. Abmessungen: Insgesamt (Durchmesser): 4,76 cm (1 7/8 in.) Gewicht: 38.32 Gramm (0,084 lb) Achse: 12:00 Uhr. Medium: Bronze. Museum: Nationalgalerie, Washington DC. Autor: Giovanni Vincenzo Melone.
Guido Reni / 'Saint Peter', ca. 1617, italienische Schule, Öl auf Leinwand, 76 cm x 61 cm, P00219. MUSEUM: MUSEO DEL PRADO, MADRID, SPANIEN. ST. PETER. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/guido-reni-saint-peter-ca-1617-italienische-schule-ol-auf-leinwand-76-cm-x-61-cm-p00219-museum-museo-del-prado-madrid-spanien-st-peter-image630867734.html
RM2YJAE6E–Guido Reni / 'Saint Peter', ca. 1617, italienische Schule, Öl auf Leinwand, 76 cm x 61 cm, P00219. MUSEUM: MUSEO DEL PRADO, MADRID, SPANIEN. ST. PETER.
Download-Bestätigung
Bitte füllen Sie das folgende Formular aus. Die angegebenen Informationen sind in Ihrer Download-Bestätigung enthalten