Kasel und Maniple, 1575/1600, Italien, Cisele satin Velvet storniert Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kasel-und-maniple-15751600-italien-cisele-satin-velvet-storniert-image328638174.html
RM2A2JN9J–Kasel und Maniple, 1575/1600, Italien, Cisele satin Velvet storniert
Kunst inspiriert von Schwertwächter (Tsuba), 1575–1600, Japanisch, Eisen, Silber, Schwertmöbel, Classic Works modernisiert von Artotop mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-schwertwachter-tsuba-15751600-japanisch-eisen-silber-schwertmobel-classic-works-modernisiert-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462902060.html
RF2HW308C–Kunst inspiriert von Schwertwächter (Tsuba), 1575–1600, Japanisch, Eisen, Silber, Schwertmöbel, Classic Works modernisiert von Artotop mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Allegorie der Liebe ca. 1575-1600. 681 Jacob de Backer - Allegorie der Liebe Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/allegorie-der-liebe-ca-1575-1600-681-jacob-de-backer-allegorie-der-liebe-image185792729.html
RMMP7GEH–Allegorie der Liebe ca. 1575-1600. 681 Jacob de Backer - Allegorie der Liebe
El Greco, Christus am Kreuz durch zwei Spender, Malerei, 1575-1600 Angebetet Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/el-greco-christus-am-kreuz-durch-zwei-spender-malerei-1575-1600-angebetet-image330014513.html
RM2A4WCTH–El Greco, Christus am Kreuz durch zwei Spender, Malerei, 1575-1600 Angebetet
Bischof und zwei Heiligen. Artist: Anonyme, Italienisch, Venetian, 15. bis 16. Jahrhundert. Abmessungen: 10-1/8 x 7-7/8 in. (25,7 x 20,0 cm). Datum: 1575-1600. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/bischof-und-zwei-heiligen-artist-anonyme-italienisch-venetian-15-bis-16-jahrhundert-abmessungen-10-18-x-7-78-in-257-x-200-cm-datum-1575-1600-museum-metropolitan-museum-of-art-new-york-usa-image212899508.html
RMPAABDT–Bischof und zwei Heiligen. Artist: Anonyme, Italienisch, Venetian, 15. bis 16. Jahrhundert. Abmessungen: 10-1/8 x 7-7/8 in. (25,7 x 20,0 cm). Datum: 1575-1600. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA.
Eine der drei Könige, 1575-1600, Portugiesisch, Portugal, Lissabon Workshop. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-eine-der-drei-konige-1575-1600-portugiesisch-portugal-lissabon-workshop-173439859.html
RMM24T8K–Eine der drei Könige, 1575-1600, Portugiesisch, Portugal, Lissabon Workshop.
Der Ball am Hof von Heinrich III. Von Frankreich, 1575-1600. Gefunden in der Sammlung von Musée du Louvre, Paris. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/der-ball-am-hof-von-heinrich-iii-von-frankreich-1575-1600-gefunden-in-der-sammlung-von-musxe9e-du-louvre-paris-image348985708.html
RM2B7NJR8–Der Ball am Hof von Heinrich III. Von Frankreich, 1575-1600. Gefunden in der Sammlung von Musée du Louvre, Paris.
Boot oder Almosen Gefäß (Kashkul) mit Drachen leitete Extremitäten, Iran, 1575 1600 AD, gravierte Messing, Ansicht 2 Aga Khan Museum Toronto, Kanada DSC06849 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-boot-oder-almosen-gefass-kashkul-mit-drachen-leitete-extremitaten-iran-1575-1600-ad-gravierte-messing-ansicht-2-aga-khan-museum-toronto-kanada-dsc06849-142556747.html
RMJ7X0GB–Boot oder Almosen Gefäß (Kashkul) mit Drachen leitete Extremitäten, Iran, 1575 1600 AD, gravierte Messing, Ansicht 2 Aga Khan Museum Toronto, Kanada DSC06849
Insekten, Motten Königskerze, Forget-Me-Not, und Tomate. Joris Hoefnagel (Flämische/Ungarn, 1542-1600) und Georg Bocskay (Ungarisch, gestorben 1575). Wien, Österreich. 1561 - 1562; Beleuchtung hinzugefügt, 1591 - 1596. Aquarelle, Gold und Silber Farbe und Tusche auf Pergament. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/insekten-motten-konigskerze-forget-me-not-und-tomate-joris-hoefnagel-flamischeungarn-1542-1600-und-georg-bocskay-ungarisch-gestorben-1575-wien-osterreich-1561-1562-beleuchtung-hinzugefugt-1591-1596-aquarelle-gold-und-silber-farbe-und-tusche-auf-pergament-image246611707.html
RMT963MY–Insekten, Motten Königskerze, Forget-Me-Not, und Tomate. Joris Hoefnagel (Flämische/Ungarn, 1542-1600) und Georg Bocskay (Ungarisch, gestorben 1575). Wien, Österreich. 1561 - 1562; Beleuchtung hinzugefügt, 1591 - 1596. Aquarelle, Gold und Silber Farbe und Tusche auf Pergament.
Krippe der Mutter Gottes Russie. "Nativité de la Mère de Dieu". Tempera sur bois. 1575-1600. Musée des Beaux-Arts de la Ville de Paris, Petit Palais. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/krippe-der-mutter-gottes-russie-nativit-de-la-mre-de-dieu-tempera-sur-bois-1575-1600-muse-des-beaux-arts-de-la-ville-de-paris-petit-palais-image350206880.html
RM2B9N8CG–Krippe der Mutter Gottes Russie. "Nativité de la Mère de Dieu". Tempera sur bois. 1575-1600. Musée des Beaux-Arts de la Ville de Paris, Petit Palais.
PARIS JAHRGANG 1575 Jahrgangskarte von Paris Frankreich Lutetia vulgo Paris Anno 1575 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/paris-jahrgang-1575-jahrgangskarte-von-paris-frankreich-lutetia-vulgo-paris-anno-1575-image475723052.html
RM2JHY1H0–PARIS JAHRGANG 1575 Jahrgangskarte von Paris Frankreich Lutetia vulgo Paris Anno 1575
Hercules 1575-1600 von Unidentified Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/hercules-1575-1600-von-unidentified-image555890153.html
RM2R8AYFN–Hercules 1575-1600 von Unidentified
Frankreich: Charles IX Elisabeth d'Autriche 1575; Henri IV Marie Medicis 1600, 1875 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-frankreich-charles-ix-elisabeth-dautriche-1575-henri-iv-marie-medicis-1600-1875-103813918.html
RFG0W3KX–Frankreich: Charles IX Elisabeth d'Autriche 1575; Henri IV Marie Medicis 1600, 1875
Das Opfer Noahs. Frankreich, 1575-1600. Drucke; Holzschnitte. Holzschnitt Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/das-opfer-noahs-frankreich-1575-1600-drucke-holzschnitte-holzschnitt-image464726689.html
Porträt des Henricus Bullingerus (Heinrich Bullinger). 1600 Heinrich Bullinger (1504 – 1575) war Schweizer Reformator, Nachfolger von Huldrych Zwingli A Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/portrat-des-henricus-bullingerus-heinrich-bullinger-1600-heinrich-bullinger-1504-1575-war-schweizer-reformator-nachfolger-von-huldrych-zwingli-a-image455693509.html
RF2HDAHM5–Porträt des Henricus Bullingerus (Heinrich Bullinger). 1600 Heinrich Bullinger (1504 – 1575) war Schweizer Reformator, Nachfolger von Huldrych Zwingli A
Doha, Katar - 1. Mai 2024: Textil mit Figuralen Verzierungen, Iran, Qazvin, 1575-1600 CE, Seide und Metall umwickelt Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/doha-katar-1-mai-2024-textil-mit-figuralen-verzierungen-iran-qazvin-1575-1600-ce-seide-und-metall-umwickelt-image608210609.html
RF2X9EARD–Doha, Katar - 1. Mai 2024: Textil mit Figuralen Verzierungen, Iran, Qazvin, 1575-1600 CE, Seide und Metall umwickelt
Vielleicht von Giovanni Battista Crespi II Cerano (ca. 1575/76 -1632) Die Ruhe auf der Flucht nach Ägypten, Öl auf Kupfer. In einer bunten Landschaft, Maria Krankenschwestern das Kind Jesus. Die Flucht der Heiligen Familie nach Ägypten zu fliehen Herodes Befehl, alle neugeborenen Jungen getötet werden sollten. Auf Kupfer um 1600 gemalt. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-vielleicht-von-giovanni-battista-crespi-ii-cerano-ca-157576-1632-die-ruhe-auf-der-flucht-nach-agypten-ol-auf-kupfer-in-einer-bunten-landschaft-maria-krankenschwestern-das-kind-jesus-die-flucht-der-heiligen-familie-nach-agypten-zu-fliehen-herodes-befehl-alle-neugeborenen-jungen-getotet-werden-sollten-auf-kupfer-um-1600-gemalt-57348477.html
RMD98CFW–Vielleicht von Giovanni Battista Crespi II Cerano (ca. 1575/76 -1632) Die Ruhe auf der Flucht nach Ägypten, Öl auf Kupfer. In einer bunten Landschaft, Maria Krankenschwestern das Kind Jesus. Die Flucht der Heiligen Familie nach Ägypten zu fliehen Herodes Befehl, alle neugeborenen Jungen getötet werden sollten. Auf Kupfer um 1600 gemalt.
1600 c., FRANKREICH: Französische Königin MARIA DE MEDICI ( Marie , 1575 - 1642 ), Ehefrau von König Henri IV. De Bourbon Mutter von König Ludwig XIII ( 1601 - 1643 ). Porträt von Unknown artis . - de' Medici - Médicis - ADEL - NOBILI francesi - Nobiltà francese - FRANCIA - illustrazione - Illustration - Gravur - incisione - Regina di Francia - Kragen - colletto - Locken - riccioli - pizzo - Spitze - Perlenkette - collana di perle - perla - Ohrstöpsel - Orecchini - gorgiera --- ARCHIVIO GBB Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/1600-c-frankreich-franzosische-konigin-maria-de-medici-marie-1575-1642-ehefrau-von-konig-henri-iv-de-bourbon-mutter-von-konig-ludwig-xiii-1601-1643-portrat-von-unknown-artis-de-medici-mdicis-adel-nobili-francesi-nobilt-francese-francia-illustrazione-illustration-gravur-incisione-regina-di-francia-kragen-colletto-locken-riccioli-pizzo-spitze-perlenkette-collana-di-perle-perla-ohrstopsel-orecchini-gorgiera-archivio-gbb-image359209183.html
RM2BTBAYB–1600 c., FRANKREICH: Französische Königin MARIA DE MEDICI ( Marie , 1575 - 1642 ), Ehefrau von König Henri IV. De Bourbon Mutter von König Ludwig XIII ( 1601 - 1643 ). Porträt von Unknown artis . - de' Medici - Médicis - ADEL - NOBILI francesi - Nobiltà francese - FRANCIA - illustrazione - Illustration - Gravur - incisione - Regina di Francia - Kragen - colletto - Locken - riccioli - pizzo - Spitze - Perlenkette - collana di perle - perla - Ohrstöpsel - Orecchini - gorgiera --- ARCHIVIO GBB
Kunst inspiriert von der Anbetung der Hirten, 1575–1600, farbige Gouache auf Pergament, 8-11/16 x 6-7/8 Zoll (22 x 17,5 cm), Zeichnungen, Anonym, Italienisch, Cremonesisch, 16.. Jahrhundert, Klassisches Werk, modernisiert von Artotop mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-der-anbetung-der-hirten-15751600-farbige-gouache-auf-pergament-8-1116-x-6-78-zoll-22-x-175-cm-zeichnungen-anonym-italienisch-cremonesisch-16-jahrhundert-klassisches-werk-modernisiert-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462954970.html
RF2HW5BP2–Kunst inspiriert von der Anbetung der Hirten, 1575–1600, farbige Gouache auf Pergament, 8-11/16 x 6-7/8 Zoll (22 x 17,5 cm), Zeichnungen, Anonym, Italienisch, Cremonesisch, 16.. Jahrhundert, Klassisches Werk, modernisiert von Artotop mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Der Garten Eden, ca. 1575-1600. 681 Jacob de Backer - Der Garten Eden Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/der-garten-eden-ca-1575-1600-681-jacob-de-backer-der-garten-eden-image185792734.html
RMMP7GEP–Der Garten Eden, ca. 1575-1600. 681 Jacob de Backer - Der Garten Eden
Maria de' Medici (1575-1642), ab 1600 die zweite Ehefrau des französischen Königs Heinrich IV., der französische Regent, um 1610, Jean Lidvoz Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/maria-de-medici-1575-1642-ab-1600-die-zweite-ehefrau-des-franzosischen-konigs-heinrich-iv-der-franzosische-regent-um-1610-jean-lidvoz-image220243970.html
RMPP8YC2–Maria de' Medici (1575-1642), ab 1600 die zweite Ehefrau des französischen Königs Heinrich IV., der französische Regent, um 1610, Jean Lidvoz
Schwert Guard (Tsuba). Kultur: Japanisch. Abmessungen: H.3 7/16 in. (8,7 cm); W. 3 1/8 in. (7,9 cm); Stärke 1/4 in. (0,6 cm); Wt. 4.1 oz. (116.2 g). Datum: 1575-1600. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/schwert-guard-tsuba-kultur-japanisch-abmessungen-h3-716-in-87-cm-w-3-18-in-79-cm-starke-14-in-06-cm-wt-41-oz-1162-g-datum-1575-1600-museum-metropolitan-museum-of-art-new-york-usa-image213297672.html
RMPB0FA0–Schwert Guard (Tsuba). Kultur: Japanisch. Abmessungen: H.3 7/16 in. (8,7 cm); W. 3 1/8 in. (7,9 cm); Stärke 1/4 in. (0,6 cm); Wt. 4.1 oz. (116.2 g). Datum: 1575-1600. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA.
Eine der drei Könige, 1575-1600, Portugiesisch, Portugal, Lissabon Workshop. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-eine-der-drei-konige-1575-1600-portugiesisch-portugal-lissabon-workshop-173439850.html
RMM24T8A–Eine der drei Könige, 1575-1600, Portugiesisch, Portugal, Lissabon Workshop.
Boot oder Almosen Gefäß (Kashkul) mit Drachen leitete Extremitäten, Iran, 1575 1600 AD, gravierte Messing, Ansicht 1 Aga Khan Museum Toronto, Kanada DSC06845 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-boot-oder-almosen-gefass-kashkul-mit-drachen-leitete-extremitaten-iran-1575-1600-ad-gravierte-messing-ansicht-1-aga-khan-museum-toronto-kanada-dsc06845-142556745.html
RMJ7X0G9–Boot oder Almosen Gefäß (Kashkul) mit Drachen leitete Extremitäten, Iran, 1575 1600 AD, gravierte Messing, Ansicht 1 Aga Khan Museum Toronto, Kanada DSC06845
Scarlet Tiger-Moth, Rittersporn, Insekten und Raupen joris Hoefnagel (Flämische/Ungarn, 1542-1600) und Georg Bocskay (Ungarisch, gestorben 1575). Wien, Österreich; 1561 - 1562; Beleuchtung hinzugefügt, 1591-1596; Aquarelle, Gold und Silber Farbe und Tusche auf Pergament. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/scarlet-tiger-moth-rittersporn-insekten-und-raupen-joris-hoefnagel-flamischeungarn-1542-1600-und-georg-bocskay-ungarisch-gestorben-1575-wien-osterreich-1561-1562-beleuchtung-hinzugefugt-1591-1596-aquarelle-gold-und-silber-farbe-und-tusche-auf-pergament-image246611711.html
RMT963N3–Scarlet Tiger-Moth, Rittersporn, Insekten und Raupen joris Hoefnagel (Flämische/Ungarn, 1542-1600) und Georg Bocskay (Ungarisch, gestorben 1575). Wien, Österreich; 1561 - 1562; Beleuchtung hinzugefügt, 1591-1596; Aquarelle, Gold und Silber Farbe und Tusche auf Pergament.
Zeichnung, ein Kamin, 1575 - 1600 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/zeichnung-ein-kamin-1575-1600-image264617198.html
Joris Hoefnagel, Animalia Rationalia et Insecta (Ignis): LIV, Flämisch, 1542-1600, c. 1575/1580-Platte Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-joris-hoefnagel-animalia-rationalia-et-insecta-ignis-liv-flamisch-1542-1600-c-15751580-platte-50437477.html
RMCX1HED–Joris Hoefnagel, Animalia Rationalia et Insecta (Ignis): LIV, Flämisch, 1542-1600, c. 1575/1580-Platte
Hänger 1575-1600 von nicht identifiziert Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/hanger-1575-1600-von-nicht-identifiziert-image555993901.html
RM2R8FKW1–Hänger 1575-1600 von nicht identifiziert
Christus am Kreuz Date 1575/1625 Künstler: Flämischer unbekannter Autor Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/christus-am-kreuz-date-15751625-kunstler-flamischer-unbekannter-autor-image551857572.html
RF2R1R7Y0–Christus am Kreuz Date 1575/1625 Künstler: Flämischer unbekannter Autor
Der Tanz um die Welt, um 1600, anonym, 1575 - 1624 der Tanz um die Welt, um 1600. In der Mitte die reich gekleidete Lady World, mit einem g Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/der-tanz-um-die-welt-um-1600-anonym-1575-1624-der-tanz-um-die-welt-um-1600-in-der-mitte-die-reich-gekleidete-lady-world-mit-einem-g-image570297962.html
RF2T3R8TA–Der Tanz um die Welt, um 1600, anonym, 1575 - 1624 der Tanz um die Welt, um 1600. In der Mitte die reich gekleidete Lady World, mit einem g
Doha, Katar - 1. Mai 2024: Textil mit Figuralen Verzierungen, Iran, Qazvin, 1575-1600 CE, Seide und Metall umwickelt Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/doha-katar-1-mai-2024-textil-mit-figuralen-verzierungen-iran-qazvin-1575-1600-ce-seide-und-metall-umwickelt-image608210705.html
RF2X9EAXW–Doha, Katar - 1. Mai 2024: Textil mit Figuralen Verzierungen, Iran, Qazvin, 1575-1600 CE, Seide und Metall umwickelt
Vielleicht von Giovanni Battista Crespi II Cerano (ca. 1575/76 -1632) Die Ruhe auf der Flucht nach Ägypten, Öl auf Kupfer. In einer bunten Landschaft, Maria Krankenschwestern das Kind Jesus. Die Flucht der Heiligen Familie nach Ägypten zu fliehen Herodes Befehl, alle neugeborenen Jungen getötet werden sollten. Auf Kupfer um 1600 gemalt. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-vielleicht-von-giovanni-battista-crespi-ii-cerano-ca-157576-1632-die-ruhe-auf-der-flucht-nach-agypten-ol-auf-kupfer-in-einer-bunten-landschaft-maria-krankenschwestern-das-kind-jesus-die-flucht-der-heiligen-familie-nach-agypten-zu-fliehen-herodes-befehl-alle-neugeborenen-jungen-getotet-werden-sollten-auf-kupfer-um-1600-gemalt-57348476.html
RMD98CFT–Vielleicht von Giovanni Battista Crespi II Cerano (ca. 1575/76 -1632) Die Ruhe auf der Flucht nach Ägypten, Öl auf Kupfer. In einer bunten Landschaft, Maria Krankenschwestern das Kind Jesus. Die Flucht der Heiligen Familie nach Ägypten zu fliehen Herodes Befehl, alle neugeborenen Jungen getötet werden sollten. Auf Kupfer um 1600 gemalt.
Maria de’ Medici, Maria dei Medici, deutsch Maria von Medici (geb. 26. April 1575 im Palazzo Pitti, Florenz; 3. Juli 1642 in Köln) entstammte väterlicherseits der mächtigen und reichen Florentiner Familie der Medici und war als zweite Frau des französischen Königs Heinrich IV Seit 1600 Königin von Frankreich, Historisch, digital restaurierte Reproduktion von einer Vorlage aus dem 19. Jahrhundert, Datum nicht angegeben Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/maria-de-medici-maria-dei-medici-deutsch-maria-von-medici-geb-26-april-1575-im-palazzo-pitti-florenz-3-juli-1642-in-koln-entstammte-vaterlicherseits-der-machtigen-und-reichen-florentiner-familie-der-medici-und-war-als-zweite-frau-des-franzosischen-konigs-heinrich-iv-seit-1600-konigin-von-frankreich-historisch-digital-restaurierte-reproduktion-von-einer-vorlage-aus-dem-19-jahrhundert-datum-nicht-angegeben-image596642760.html
RF2WJKBX0–Maria de’ Medici, Maria dei Medici, deutsch Maria von Medici (geb. 26. April 1575 im Palazzo Pitti, Florenz; 3. Juli 1642 in Köln) entstammte väterlicherseits der mächtigen und reichen Florentiner Familie der Medici und war als zweite Frau des französischen Königs Heinrich IV Seit 1600 Königin von Frankreich, Historisch, digital restaurierte Reproduktion von einer Vorlage aus dem 19. Jahrhundert, Datum nicht angegeben
Kombination Dolch und Pistole Wheellock, Ca. 1575 - 1600 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-kombination-dolch-und-pistole-wheellock-ca-1575-1600-162328100.html
RMKC2K44–Kombination Dolch und Pistole Wheellock, Ca. 1575 - 1600
Art inspired by Sheet of Playing Cards, 1575–1600, Holzschnitt, Blatt: 12 3/8 x 7 15/16 Zoll (31,4 x 20,1 cm), Drucke, Georg Schachomair (deutsch, 16.. Jahrhundert, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/art-inspired-by-sheet-of-playing-cards-15751600-holzschnitt-blatt-12-38-x-7-1516-zoll-314-x-201-cm-drucke-georg-schachomair-deutsch-16-jahrhundert-klassische-werke-die-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-modernisiert-wurden-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462996375.html
RF2HW78GR–Art inspired by Sheet of Playing Cards, 1575–1600, Holzschnitt, Blatt: 12 3/8 x 7 15/16 Zoll (31,4 x 20,1 cm), Drucke, Georg Schachomair (deutsch, 16.. Jahrhundert, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
. Band van donker bruinkarmijn marokijn. Nederlands: Tabletten: Guglielmo (Arciuescouo) di Tiro. Historia della Sacra di Giervsalemme gverra... In Venetien, Appresso Vincenzo Valgrisi, 1562. 4. . 1575-1600; 27 Band van donker bruinkarmijn marokijn - KONB 12-142 D 12. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/band-van-donker-bruinkarmijn-marokijn-nederlands-tabletten-guglielmo-arciuescouo-di-tiro-historia-della-sacra-di-giervsalemme-gverra-in-venetien-appresso-vincenzo-valgrisi-1562-4-1575-1600-27-band-van-donker-bruinkarmijn-marokijn-konb-12-142-d-12-image207906336.html
RMP26XJ8–. Band van donker bruinkarmijn marokijn. Nederlands: Tabletten: Guglielmo (Arciuescouo) di Tiro. Historia della Sacra di Giervsalemme gverra... In Venetien, Appresso Vincenzo Valgrisi, 1562. 4. . 1575-1600; 27 Band van donker bruinkarmijn marokijn - KONB 12-142 D 12.
Maria de' Medici (1575-1642), seit 1600 die zweite Ehefrau des französischen Königs Heinrich IV., der französische Regent. Nach dem Gemälde von S. Rubens im Museum del Prado in Madrid, Peter Paul Rubens 1899 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/maria-de-medici-1575-1642-seit-1600-die-zweite-ehefrau-des-franzosischen-konigs-heinrich-iv-der-franzosische-regent-nach-dem-gemalde-von-s-rubens-im-museum-del-prado-in-madrid-peter-paul-rubens-1899-image210708678.html
RMP6PH1X–Maria de' Medici (1575-1642), seit 1600 die zweite Ehefrau des französischen Königs Heinrich IV., der französische Regent. Nach dem Gemälde von S. Rubens im Museum del Prado in Madrid, Peter Paul Rubens 1899
Burgonet. Kultur: Deutsche, Augsburg. Abmessungen: H.12 cm. (31,1 cm); W. 8 3/4 in. (22,2 cm); D. 13 1/2 in. (34,3 cm); Wt. 4 lb. (1802 g). Datum: 1575-1600. Helme dieser Art waren vermutlich durch die berittenen Truppen der Leibwächter des Kurfürsten von Sachsen getragen. Dieser Helm behält seine ursprüngliche gepolstert mit gelber Seide. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/burgonet-kultur-deutsche-augsburg-abmessungen-h12-cm-311-cm-w-8-34-in-222-cm-d-13-12-in-343-cm-wt-4-lb-1802-g-datum-1575-1600-helme-dieser-art-waren-vermutlich-durch-die-berittenen-truppen-der-leibwachter-des-kurfursten-von-sachsen-getragen-dieser-helm-behalt-seine-ursprungliche-gepolstert-mit-gelber-seide-museum-metropolitan-museum-of-art-new-york-usa-image212872533.html
RMPA952D–Burgonet. Kultur: Deutsche, Augsburg. Abmessungen: H.12 cm. (31,1 cm); W. 8 3/4 in. (22,2 cm); D. 13 1/2 in. (34,3 cm); Wt. 4 lb. (1802 g). Datum: 1575-1600. Helme dieser Art waren vermutlich durch die berittenen Truppen der Leibwächter des Kurfürsten von Sachsen getragen. Dieser Helm behält seine ursprüngliche gepolstert mit gelber Seide. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA.
Judith und Holofernes 1600 von lallemant Georges 1575-1636 Frankreich Französisch Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/judith-und-holofernes-1600-von-lallemant-georges-1575-1636-frankreich-franzosisch-image241914244.html
RMT1G42C–Judith und Holofernes 1600 von lallemant Georges 1575-1636 Frankreich Französisch
Morion, C. 1575-1600. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/morion-c-1575-1600-image330107515.html
RM2A51KE3–Morion, C. 1575-1600.
Sand Behälter in der Form eines Krokodils, Deutsch, c 1575 1600, Silber vergoldet Busch Reisinger Museum, Harvard University DSC 01359 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/sand-behalter-in-der-form-eines-krokodils-deutsch-c-1575-1600-silber-vergoldet-busch-reisinger-museum-harvard-university-dsc-01359-image153770805.html
RMJX4T6D–Sand Behälter in der Form eines Krokodils, Deutsch, c 1575 1600, Silber vergoldet Busch Reisinger Museum, Harvard University DSC 01359
Der Triumph der Marie de' Medici, 1575-1642, Königin von Frankreich, Avignon, 1600 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/der-triumph-der-marie-de-medici-1575-1642-konigin-von-frankreich-avignon-1600-image344165998.html
RM2AYX36P–Der Triumph der Marie de' Medici, 1575-1642, Königin von Frankreich, Avignon, 1600
Zeichnung, Palazzo dei Conservatori,, 1575 - 1600 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/zeichnung-palazzo-dei-conservatori-1575-1600-image264825151.html
RMWARR53–Zeichnung, Palazzo dei Conservatori,, 1575 - 1600
Joris Hoefnagel, Animalia Volatilia et Amphibien (Aier): LV, Flämisch, 1542-1600, c. 1575/1580-Platte Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-joris-hoefnagel-animalia-volatilia-et-amphibien-aier-lv-flamisch-1542-1600-c-15751580-platte-50437100.html
RMCX1H10–Joris Hoefnagel, Animalia Volatilia et Amphibien (Aier): LV, Flämisch, 1542-1600, c. 1575/1580-Platte
Hänger 1575-1600 von nicht identifiziert Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/hanger-1575-1600-von-nicht-identifiziert-image555884911.html
RM2R8AMTF–Hänger 1575-1600 von nicht identifiziert
Salome mit dem Kopf des Heiligen Johannes dem Täufer Datum: c. 1639–42 Künstler: Guido Reni Italienisch, 1575-1642 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/salome-mit-dem-kopf-des-heiligen-johannes-dem-taufer-datum-c-163942-kunstler-guido-reni-italienisch-1575-1642-image551193373.html
RF2R0N0NH–Salome mit dem Kopf des Heiligen Johannes dem Täufer Datum: c. 1639–42 Künstler: Guido Reni Italienisch, 1575-1642
. Geschichte des Kostüms. /A.^-K TrLi^ E.M**-., Deutschland 1575-1600 DEUTSCHLAND ALLEMAGNE GEDRUCKT UND VERLEGT BEI ERNST WASMUTH A.-G., Berlin. 129 DEUTSCHLAND BERUFSSTÄNDE DRITTES VIERTEL DES J6. JAHRHUNDERTS 1 2 3 5 6 7 Abb., J. Buchbinder. Abb. 2. Maler. "Kunst der Perspektiff ich pur" Bericht bin Sterben, und Contrafactur, - "dem Menschen" ich mit gebn Färb kan "sein Gstalt, als ob diß Bild do Lebn, "Statt, Schlösser, Wasser, Berg und Wäld, "Ein Heer, Sam lig ein Fürst zu Feld, "Kan ich so eigentlich anzeygn", als stehe es da leibhafftig Ausländische. Abb. 3. Glaser. Abb., 4. Kaufmann. Abb. 5. Quarter. "Bin nicht Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/geschichte-des-kostums-a-k-trli-em-deutschland-1575-1600-deutschland-allemagne-gedruckt-und-verlegt-bei-ernst-wasmuth-a-g-berlin-129-deutschland-berufsstande-drittes-viertel-des-j6-jahrhunderts-1-2-3-5-6-7-abb-j-buchbinder-abb-2-maler-kunst-der-perspektiff-ich-pur-bericht-bin-sterben-und-contrafactur-dem-menschen-ich-mit-gebn-farb-kan-sein-gstalt-als-ob-diss-bild-do-lebn-statt-schlosser-wasser-berg-und-wald-ein-heer-sam-lig-ein-furst-zu-feld-kan-ich-so-eigentlich-anzeygn-als-stehe-es-da-leibhafftig-auslandische-abb-3-glaser-abb-4-kaufmann-abb-5-quarter-bin-nicht-image336909308.html
RM2AG3F78–. Geschichte des Kostüms. /A.^-K TrLi^ E.M**-., Deutschland 1575-1600 DEUTSCHLAND ALLEMAGNE GEDRUCKT UND VERLEGT BEI ERNST WASMUTH A.-G., Berlin. 129 DEUTSCHLAND BERUFSSTÄNDE DRITTES VIERTEL DES J6. JAHRHUNDERTS 1 2 3 5 6 7 Abb., J. Buchbinder. Abb. 2. Maler. "Kunst der Perspektiff ich pur" Bericht bin Sterben, und Contrafactur, - "dem Menschen" ich mit gebn Färb kan "sein Gstalt, als ob diß Bild do Lebn, "Statt, Schlösser, Wasser, Berg und Wäld, "Ein Heer, Sam lig ein Fürst zu Feld, "Kan ich so eigentlich anzeygn", als stehe es da leibhafftig Ausländische. Abb. 3. Glaser. Abb., 4. Kaufmann. Abb. 5. Quarter. "Bin nicht
Judith und Holofernes, Kupfermalerei, um 1600-1610, Attribué à Georges LALLEMANT, Nancy, vers 1575 - Paris, 1636, Musée du Louvre, Paris, Fran Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/judith-und-holofernes-kupfermalerei-um-1600-1610-attribu-georges-lallemant-nancy-vers-1575-paris-1636-muse-du-louvre-paris-fran-image621630286.html
RM2Y39KNJ–Judith und Holofernes, Kupfermalerei, um 1600-1610, Attribué à Georges LALLEMANT, Nancy, vers 1575 - Paris, 1636, Musée du Louvre, Paris, Fran
Maria de Medici, Maria de Medici, 26. April 1575 - 3. Juli 1642, stammte von der mächtigen und wohlhabenden Familie Florentine Medici väterlicherseits ab und war Königin von Frankreich als zweite Ehefrau des französischen Königs Heinrich IV. Von 1600, historisch, Digital restaurierte Reproduktion eines Originals aus dem 18. Oder 19. Jahrhundert / Maria de Medici, Maria von Medici, 26. 1575. - 3. April. Juli 1642, entstammte väterlicherseits der mächtigen und reichen Florentiner Familie der Medici und war als zweite Frau des französischen Königs Heinrich IV Ab 1600 Königin von Frankreich., Historisch, digitales Restaurant Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/maria-de-medici-maria-de-medici-26-april-1575-3-juli-1642-stammte-von-der-machtigen-und-wohlhabenden-familie-florentine-medici-vaterlicherseits-ab-und-war-konigin-von-frankreich-als-zweite-ehefrau-des-franzosischen-konigs-heinrich-iv-von-1600-historisch-digital-restaurierte-reproduktion-eines-originals-aus-dem-18-oder-19-jahrhundert-maria-de-medici-maria-von-medici-26-1575-3-april-juli-1642-entstammte-vaterlicherseits-der-machtigen-und-reichen-florentiner-familie-der-medici-und-war-als-zweite-frau-des-franzosischen-konigs-heinrich-iv-ab-1600-konigin-von-frankreich-historisch-digitales-restaurant-image551815657.html
RF2R1NAE1–Maria de Medici, Maria de Medici, 26. April 1575 - 3. Juli 1642, stammte von der mächtigen und wohlhabenden Familie Florentine Medici väterlicherseits ab und war Königin von Frankreich als zweite Ehefrau des französischen Königs Heinrich IV. Von 1600, historisch, Digital restaurierte Reproduktion eines Originals aus dem 18. Oder 19. Jahrhundert / Maria de Medici, Maria von Medici, 26. 1575. - 3. April. Juli 1642, entstammte väterlicherseits der mächtigen und reichen Florentiner Familie der Medici und war als zweite Frau des französischen Königs Heinrich IV Ab 1600 Königin von Frankreich., Historisch, digitales Restaurant
Jar mit dem Emblem des Ordens des heiligen Augustinus, Ca. 1575 - 1600 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-jar-mit-dem-emblem-des-ordens-des-heiligen-augustinus-ca-1575-1600-162556954.html
RMKCD31E–Jar mit dem Emblem des Ordens des heiligen Augustinus, Ca. 1575 - 1600
Kunst inspiriert von Sgabello (einer von einem Paar), ca. 1575–1600, italienisch, Florenz, Nussbaum geschnitzt und bemalt, 43 x 19 1/2 x 17 1/2in. (109,2 x 49,5 x 44,5cm), Holzmöbel, Classic Works modernisiert von Artotop mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-sgabello-einer-von-einem-paar-ca-15751600-italienisch-florenz-nussbaum-geschnitzt-und-bemalt-43-x-19-12-x-17-12in-1092-x-495-x-445cm-holzmobel-classic-works-modernisiert-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462775249.html
RF2HTW6FD–Kunst inspiriert von Sgabello (einer von einem Paar), ca. 1575–1600, italienisch, Florenz, Nussbaum geschnitzt und bemalt, 43 x 19 1/2 x 17 1/2in. (109,2 x 49,5 x 44,5cm), Holzmöbel, Classic Works modernisiert von Artotop mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
. Français: Les compteurs d'Argent. Français: Les compteurs d'Argent (Vers 1575-1600); ce Tableau anonyme reprend une Zusammensetzung après de Marinus van Reymerswaele Claez. qui représente des usuriers anversois. Musée des Beaux-Arts de Nancy. Englisch: Diese Version ist eine von einer großen Anzahl von Gemälden mit der gleichen Darstellung des Themas, keiner von ihnen ist ein authentisches Marinus van Reymerswale. Sie werden oft von einem Papagei oder Schere hinter dem Schreiben von Mann und Schmuck auf dem Tisch aus. Sie tragen oft Daten, die später als die wahrscheinliche Jahr der Marinus' Tod (1546), oder sie Auto Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/franais-les-compteurs-dargent-franais-les-compteurs-dargent-vers-1575-1600-ce-tableau-anonyme-reprend-une-zusammensetzung-aprs-de-marinus-van-reymerswaele-claez-qui-reprsente-des-usuriers-anversois-muse-des-beaux-arts-de-nancy-englisch-diese-version-ist-eine-von-einer-grossen-anzahl-von-gemalden-mit-der-gleichen-darstellung-des-themas-keiner-von-ihnen-ist-ein-authentisches-marinus-van-reymerswale-sie-werden-oft-von-einem-papagei-oder-schere-hinter-dem-schreiben-von-mann-und-schmuck-auf-dem-tisch-aus-sie-tragen-oft-daten-die-spater-als-die-wahrscheinliche-jahr-der-marinus-tod-1546-oder-sie-auto-image187810830.html
RMMWFEHJ–. Français: Les compteurs d'Argent. Français: Les compteurs d'Argent (Vers 1575-1600); ce Tableau anonyme reprend une Zusammensetzung après de Marinus van Reymerswaele Claez. qui représente des usuriers anversois. Musée des Beaux-Arts de Nancy. Englisch: Diese Version ist eine von einer großen Anzahl von Gemälden mit der gleichen Darstellung des Themas, keiner von ihnen ist ein authentisches Marinus van Reymerswale. Sie werden oft von einem Papagei oder Schere hinter dem Schreiben von Mann und Schmuck auf dem Tisch aus. Sie tragen oft Daten, die später als die wahrscheinliche Jahr der Marinus' Tod (1546), oder sie Auto
Maria de' Medici (1575-1642), seit 1600 die zweite Ehefrau des französischen Königs Heinrich IV., der französische Regent. Nach dem Gemälde von S. Rubens im Museum del Prado in Madrid, Peter Paul Rubens 1899 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/maria-de-medici-1575-1642-seit-1600-die-zweite-ehefrau-des-franzosischen-konigs-heinrich-iv-der-franzosische-regent-nach-dem-gemalde-von-s-rubens-im-museum-del-prado-in-madrid-peter-paul-rubens-1899-image211307128.html
RMP7NTB4–Maria de' Medici (1575-1642), seit 1600 die zweite Ehefrau des französischen Königs Heinrich IV., der französische Regent. Nach dem Gemälde von S. Rubens im Museum del Prado in Madrid, Peter Paul Rubens 1899
Kombination Dolch und Wheellock Pistole. Kultur: Deutsch, evtl. Sachsen. Abmessungen: L.18 15/16 in. (48,1 cm); L. von Blade 13 13/16-in. (35,1 cm); L. von Blade (ohne Spitze) 11 11/16 in. (29,7 cm); L. von quillons 4 1/4 in. (10,8 cm); Cal. .29 in. (7,4 mm); Wt. 1 lb. 11 oz. (765.4 g). Datum: Ca. 1575-1600. Kombination Waffen wurden in der Regel als technische Neuheiten und Schaustücke und daher oftmals hoch dekoriert. Die fein geätzt strapwork Muster auf diesem Beispiel auch auf die besten deutschen Waffen gefunden, scharfe Waffen und Rüstung des späten 16. Jahrhunderts. Vor dem Feuern diese da Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kombination-dolch-und-wheellock-pistole-kultur-deutsch-evtl-sachsen-abmessungen-l18-1516-in-481-cm-l-von-blade-13-1316-in-351-cm-l-von-blade-ohne-spitze-11-1116-in-297-cm-l-von-quillons-4-14-in-108-cm-cal-29-in-74-mm-wt-1-lb-11-oz-7654-g-datum-ca-1575-1600-kombination-waffen-wurden-in-der-regel-als-technische-neuheiten-und-schaustucke-und-daher-oftmals-hoch-dekoriert-die-fein-geatzt-strapwork-muster-auf-diesem-beispiel-auch-auf-die-besten-deutschen-waffen-gefunden-scharfe-waffen-und-rustung-des-spaten-16-jahrhunderts-vor-dem-feuern-diese-da-image213154089.html
RMPAP061–Kombination Dolch und Wheellock Pistole. Kultur: Deutsch, evtl. Sachsen. Abmessungen: L.18 15/16 in. (48,1 cm); L. von Blade 13 13/16-in. (35,1 cm); L. von Blade (ohne Spitze) 11 11/16 in. (29,7 cm); L. von quillons 4 1/4 in. (10,8 cm); Cal. .29 in. (7,4 mm); Wt. 1 lb. 11 oz. (765.4 g). Datum: Ca. 1575-1600. Kombination Waffen wurden in der Regel als technische Neuheiten und Schaustücke und daher oftmals hoch dekoriert. Die fein geätzt strapwork Muster auf diesem Beispiel auch auf die besten deutschen Waffen gefunden, scharfe Waffen und Rüstung des späten 16. Jahrhunderts. Vor dem Feuern diese da
Madonna und Kind in einem Kranz von Blumen und Früchten Philips de Marlier 1600 –1668 Hendrick van Balen 1574-1575 belgischen flämischen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-madonna-und-kind-in-einem-kranz-von-blumen-und-fruchten-philips-de-marlier-1600-1668-hendrick-van-balen-1574-1575-belgischen-flamischen-75255532.html
RMEAC55G–Madonna und Kind in einem Kranz von Blumen und Früchten Philips de Marlier 1600 –1668 Hendrick van Balen 1574-1575 belgischen flämischen
Der prokurator ’s samt Stola, C. 1575 - 1600. Venezianische Gesetz verpflichtet Senatoren farbigen Textilien zu tragen, im Gegensatz zu anderen männlichen Bürger, die schwarze trug. Der Prokurator, einer sehr hohen Regierungsbeamten, erforderlich war, um Verschleiß eine rote Stola, ein Tuch über der Schulter getragen werden. So dass es wäre das Gleiche lesen Von vorne und hinten, das Pattern kehrt auf halbem Weg, durch die Weber getan ’s Assistant auf einem drawloom. Die Linie in der Mitte ist ein Teil der ursprünglichen Herstellung, sodass zwei Stolen auseinander für Verwendung zugeschnitten werden. Das Überleben eines Ganzen, uncut Webstuhl Breite extrem selten ist. Die velvet hat t Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/der-prokurator-x2019s-samt-stola-c-1575-1600-venezianische-gesetz-verpflichtet-senatoren-farbigen-textilien-zu-tragen-im-gegensatz-zu-anderen-mannlichen-burger-die-schwarze-trug-der-prokurator-einer-sehr-hohen-regierungsbeamten-erforderlich-war-um-verschleiss-eine-rote-stola-ein-tuch-uber-der-schulter-getragen-werden-so-dass-es-ware-das-gleiche-lesen-von-vorne-und-hinten-das-pattern-kehrt-auf-halbem-weg-durch-die-weber-getan-x2019s-assistant-auf-einem-drawloom-die-linie-in-der-mitte-ist-ein-teil-der-ursprunglichen-herstellung-sodass-zwei-stolen-auseinander-fur-verwendung-zugeschnitten-werden-das-uberleben-eines-ganzen-uncut-webstuhl-breite-extrem-selten-ist-die-velvet-hat-t-image330114518.html
RM2A520C6–Der prokurator ’s samt Stola, C. 1575 - 1600. Venezianische Gesetz verpflichtet Senatoren farbigen Textilien zu tragen, im Gegensatz zu anderen männlichen Bürger, die schwarze trug. Der Prokurator, einer sehr hohen Regierungsbeamten, erforderlich war, um Verschleiß eine rote Stola, ein Tuch über der Schulter getragen werden. So dass es wäre das Gleiche lesen Von vorne und hinten, das Pattern kehrt auf halbem Weg, durch die Weber getan ’s Assistant auf einem drawloom. Die Linie in der Mitte ist ein Teil der ursprünglichen Herstellung, sodass zwei Stolen auseinander für Verwendung zugeschnitten werden. Das Überleben eines Ganzen, uncut Webstuhl Breite extrem selten ist. Die velvet hat t
Sand Behälter in der Form eines Krokodils, Deutsch, c 1575 1600, Silber vergoldet Busch Reisinger Museum, Harvard University DSC 01359 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/sand-behalter-in-der-form-eines-krokodils-deutsch-c-1575-1600-silber-vergoldet-busch-reisinger-museum-harvard-university-dsc-01359-image153147504.html
RMJW4D5M–Sand Behälter in der Form eines Krokodils, Deutsch, c 1575 1600, Silber vergoldet Busch Reisinger Museum, Harvard University DSC 01359
Ein Faultier, joris Hoefnagel, Flämisch/Ungarn, 1542-1600, und Georg Bocskay, Ungarisch, starb 1575; Wien, Österreich, Europa; 1561 - 1562; Beleuchtung hinzugefügt, 1591-1596; Aquarelle, Gold und Silber Farbe und Tusche auf Pergament; Blatt: 16,6 12,4 cm (6 x 9/16 x 4 7/8 in.); 86. MV. 527.106 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ein-faultier-joris-hoefnagel-flamischungarn-1542-1600-und-georg-bocskay-ungarisch-starb-1575-wien-osterreich-europa-1561-1562-beleuchtung-hinzugefugt-1591-1596-aquarelle-gold-und-silber-farbe-und-tusche-auf-pergament-blatt-166-124-cm-6-x-916-x-4-78-in-86-mv-527106-image212361549.html
RMP9DW91–Ein Faultier, joris Hoefnagel, Flämisch/Ungarn, 1542-1600, und Georg Bocskay, Ungarisch, starb 1575; Wien, Österreich, Europa; 1561 - 1562; Beleuchtung hinzugefügt, 1591-1596; Aquarelle, Gold und Silber Farbe und Tusche auf Pergament; Blatt: 16,6 12,4 cm (6 x 9/16 x 4 7/8 in.); 86. MV. 527.106
Zeichnung, Projekt - die Erhöhung von einem Altar, 1575 - 1600 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/zeichnung-projekt-die-erhohung-von-einem-altar-1575-1600-image264827208.html
RMWARWPG–Zeichnung, Projekt - die Erhöhung von einem Altar, 1575 - 1600
Joris Hoefnagel, Animalia Qvadrvpedia et Reptilia (Terra): Platte LIII, Flämisch, 1542-1600, c. 1575/1580 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-joris-hoefnagel-animalia-qvadrvpedia-et-reptilia-terra-platte-liii-flamisch-1542-1600-c-15751580-50437115.html
RMCX1H1F–Joris Hoefnagel, Animalia Qvadrvpedia et Reptilia (Terra): Platte LIII, Flämisch, 1542-1600, c. 1575/1580
Hänger 1575-1600 von nicht identifiziert Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/hanger-1575-1600-von-nicht-identifiziert-image555902701.html
RM2R8BFFW–Hänger 1575-1600 von nicht identifiziert
Hendrik van Balen I (1575-1632) - Urteil von Paris 1600. 25 x 19 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/hendrik-van-balen-i-1575-1632-urteil-von-paris-1600-25-x-19-image567745809.html
RF2RYK1G1–Hendrik van Balen I (1575-1632) - Urteil von Paris 1600. 25 x 19
Antonio Tempesta (Gravierer) St. Maria. Ätzen 1575-1600 , 1575/1600 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/antonio-tempesta-gravierer-st-maria-atzen-1575-1600-15751600-image573030753.html
RM2T87PG1–Antonio Tempesta (Gravierer) St. Maria. Ätzen 1575-1600 , 1575/1600
. Geschichte des Kostüms. /^AV T1 UK t FRANKREICH FRANKREICH 157 S - 1590 FRANKREICH: KT und YERl - EGT BEI ERNST WASM. UTH A.-G., BERLIN 143 FRANKREICH 1575-1600 6 7 8 9 - Abb. I. Stutzertracht der Zeit des Königs Heinrich III., 1574 - 1589. Einer der viel berufenen - Mignons, der Günstlinge, sterben Diesen kindischen König undbeeinflußten umgaben. Abb. 2. Französischer Admiral unter Heinrich III. Abb. 3. Herzog Ludwig v. Nevers oder Nivernais, aus dem Hause Gonzaga. Grafschaft Nevers Krieg 1538 zum Herzogtum erhoben. Sie vererbte unter Heinrich III. durch das Aussterben der Inhaber, welche dem Grafengeschlec Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/geschichte-des-kostums-av-t1-uk-t-frankreich-frankreich-157-s-1590-frankreich-kt-und-yerl-egt-bei-ernst-wasm-uth-a-g-berlin-143-frankreich-1575-1600-6-7-8-9-abb-i-stutzertracht-der-zeit-des-konigs-heinrich-iii-1574-1589-einer-der-viel-berufenen-mignons-der-gunstlinge-sterben-diesen-kindischen-konig-undbeeinflussten-umgaben-abb-2-franzosischer-admiral-unter-heinrich-iii-abb-3-herzog-ludwig-v-nevers-oder-nivernais-aus-dem-hause-gonzaga-grafschaft-nevers-krieg-1538-zum-herzogtum-erhoben-sie-vererbte-unter-heinrich-iii-durch-das-aussterben-der-inhaber-welche-dem-grafengeschlec-image336901266.html
RM2AG3502–. Geschichte des Kostüms. /^AV T1 UK t FRANKREICH FRANKREICH 157 S - 1590 FRANKREICH: KT und YERl - EGT BEI ERNST WASM. UTH A.-G., BERLIN 143 FRANKREICH 1575-1600 6 7 8 9 - Abb. I. Stutzertracht der Zeit des Königs Heinrich III., 1574 - 1589. Einer der viel berufenen - Mignons, der Günstlinge, sterben Diesen kindischen König undbeeinflußten umgaben. Abb. 2. Französischer Admiral unter Heinrich III. Abb. 3. Herzog Ludwig v. Nevers oder Nivernais, aus dem Hause Gonzaga. Grafschaft Nevers Krieg 1538 zum Herzogtum erhoben. Sie vererbte unter Heinrich III. durch das Aussterben der Inhaber, welche dem Grafengeschlec
Guido Reni (1575-1642), St Peter Penitent ca.1600. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-guido-reni-1575-1642-st-peter-penitent-ca1600-102910497.html
RMFYBYAW–Guido Reni (1575-1642), St Peter Penitent ca.1600.
Kunst inspiriert von Coif, 1575–1600, britisch, Leinen bestickt mit Leinen- und Metallfaden, Spangeln; gezogenes Fadenwerk, Satin, Kette, Und Stiche aus Nadelspitze, 8 1/2 x 16 Zoll (21,6 x 40,6 cm), Textilien bestickt, Classic Works modernisiert von Artotop mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-coif-15751600-britisch-leinen-bestickt-mit-leinen-und-metallfaden-spangeln-gezogenes-fadenwerk-satin-kette-und-stiche-aus-nadelspitze-8-12-x-16-zoll-216-x-406-cm-textilien-bestickt-classic-works-modernisiert-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462777519.html
RF2HTW9CF–Kunst inspiriert von Coif, 1575–1600, britisch, Leinen bestickt mit Leinen- und Metallfaden, Spangeln; gezogenes Fadenwerk, Satin, Kette, Und Stiche aus Nadelspitze, 8 1/2 x 16 Zoll (21,6 x 40,6 cm), Textilien bestickt, Classic Works modernisiert von Artotop mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
. Français: Les compteurs d'Argent. Français: Les compteurs d'Argent (Vers 1575-1600); ce Tableau anonyme reprend une Zusammensetzung après de Marinus van Reymerswaele Claez. qui représente des usuriers anversois. Musée des Beaux-Arts de Nancy. Englisch: Diese Version ist eine von einer großen Anzahl von Gemälden mit der gleichen Darstellung des Themas, keiner von ihnen ist ein authentisches Marinus van Reymerswale. Sie werden oft von einem Papagei oder Schere hinter dem Schreiben von Mann und Schmuck auf dem Tisch aus. Sie tragen oft Daten, die später als die wahrscheinliche Jahr der Marinus' Tod (1546), oder sie Auto Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/franais-les-compteurs-dargent-franais-les-compteurs-dargent-vers-1575-1600-ce-tableau-anonyme-reprend-une-zusammensetzung-aprs-de-marinus-van-reymerswaele-claez-qui-reprsente-des-usuriers-anversois-muse-des-beaux-arts-de-nancy-englisch-diese-version-ist-eine-von-einer-grossen-anzahl-von-gemalden-mit-der-gleichen-darstellung-des-themas-keiner-von-ihnen-ist-ein-authentisches-marinus-van-reymerswale-sie-werden-oft-von-einem-papagei-oder-schere-hinter-dem-schreiben-von-mann-und-schmuck-auf-dem-tisch-aus-sie-tragen-oft-daten-die-spater-als-die-wahrscheinliche-jahr-der-marinus-tod-1546-oder-sie-auto-image188330198.html
RMMXB52E–. Français: Les compteurs d'Argent. Français: Les compteurs d'Argent (Vers 1575-1600); ce Tableau anonyme reprend une Zusammensetzung après de Marinus van Reymerswaele Claez. qui représente des usuriers anversois. Musée des Beaux-Arts de Nancy. Englisch: Diese Version ist eine von einer großen Anzahl von Gemälden mit der gleichen Darstellung des Themas, keiner von ihnen ist ein authentisches Marinus van Reymerswale. Sie werden oft von einem Papagei oder Schere hinter dem Schreiben von Mann und Schmuck auf dem Tisch aus. Sie tragen oft Daten, die später als die wahrscheinliche Jahr der Marinus' Tod (1546), oder sie Auto
Fragment. Italien. Datum: 1575-1600. Abmessungen: . Seide. Herkunft: Italien. Museum: Das Chicago Art Institute. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/fragment-italien-datum-1575-1600-abmessungen-seide-herkunft-italien-museum-das-chicago-art-institute-image239835291.html
RMRX5CA3–Fragment. Italien. Datum: 1575-1600. Abmessungen: . Seide. Herkunft: Italien. Museum: Das Chicago Art Institute.
La Ravissement de saint Francois - die Entzückung des Heiligen Franziskus 1600-1605 von Jacques Bellange 1575 - 1616 France French, France Fine Art Museum, Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/la-ravissement-de-saint-francois-die-entzuckung-des-heiligen-franziskus-1600-1605-von-jacques-bellange-1575-1616-france-french-france-fine-art-museum-image635336564.html
RM2YWJ27G–La Ravissement de saint Francois - die Entzückung des Heiligen Franziskus 1600-1605 von Jacques Bellange 1575 - 1616 France French, France Fine Art Museum,
Hotei mit Daoistischen Unsterblichen: Unsterblich mit Kürbis und Dragon, C. 1575-1600. Hotei war eine Chan (Japanisch: Zen) Mönch in China leben während der 900 s, die in den 1300s, wurde zu einer legendären Figur in Japan. Zu dieser Zeit ein beliebtes Kult lobten ihn sprang, die über Zen zu anderen religiösen Gemeinschaften. Diese seltene Triptychon umfasst eine zentrale Zen Symbol mit flankierenden Daoistischen Bilder, so dass die Kompatibilität - anstatt die Exklusivität dieser beiden Glaubensrichtungen. Hotei genießt auch Popularität in Japan als eine Art Genre, oder volkstümlichen Figur, die seine mirthful Ausdruck in der japanischen Malerei erklärt Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/hotei-mit-daoistischen-unsterblichen-unsterblich-mit-kurbis-und-dragon-c-1575-1600-hotei-war-eine-chan-japanisch-zen-monch-in-china-leben-wahrend-der-900-s-die-in-den-1300s-wurde-zu-einer-legendaren-figur-in-japan-zu-dieser-zeit-ein-beliebtes-kult-lobten-ihn-sprang-die-uber-zen-zu-anderen-religiosen-gemeinschaften-diese-seltene-triptychon-umfasst-eine-zentrale-zen-symbol-mit-flankierenden-daoistischen-bilder-so-dass-die-kompatibilitat-anstatt-die-exklusivitat-dieser-beiden-glaubensrichtungen-hotei-geniesst-auch-popularitat-in-japan-als-eine-art-genre-oder-volkstumlichen-figur-die-seine-mirthful-ausdruck-in-der-japanischen-malerei-erklart-image330136713.html
RM2A530MW–Hotei mit Daoistischen Unsterblichen: Unsterblich mit Kürbis und Dragon, C. 1575-1600. Hotei war eine Chan (Japanisch: Zen) Mönch in China leben während der 900 s, die in den 1300s, wurde zu einer legendären Figur in Japan. Zu dieser Zeit ein beliebtes Kult lobten ihn sprang, die über Zen zu anderen religiösen Gemeinschaften. Diese seltene Triptychon umfasst eine zentrale Zen Symbol mit flankierenden Daoistischen Bilder, so dass die Kompatibilität - anstatt die Exklusivität dieser beiden Glaubensrichtungen. Hotei genießt auch Popularität in Japan als eine Art Genre, oder volkstümlichen Figur, die seine mirthful Ausdruck in der japanischen Malerei erklärt
Engel mit Palmblatt und Lorbeerkranz Kager, Johan Mathias 1575 - 1634, Rottenhammer, Hans 1564 - 1625 Zeichnung die Zeichnungen des Augsburger Bildhauers Caspar Meneller: Überlegungen zum Kopierwesen in Deutschland um 1600, Heinrich Geissler, afb. og omt. S. 64, 50693, 1983 Engel med palmeblad og laurbærkrans Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/engel-mit-palmblatt-und-lorbeerkranz-kager-johan-mathias-1575-1634-rottenhammer-hans-1564-1625-zeichnung-die-zeichnungen-des-augsburger-bildhauers-caspar-meneller-uberlegungen-zum-kopierwesen-in-deutschland-um-1600-heinrich-geissler-afb-og-omt-s-64-50693-1983-engel-med-palmeblad-og-laurbrkrans-image613398840.html
RM2XHXMDC–Engel mit Palmblatt und Lorbeerkranz Kager, Johan Mathias 1575 - 1634, Rottenhammer, Hans 1564 - 1625 Zeichnung die Zeichnungen des Augsburger Bildhauers Caspar Meneller: Überlegungen zum Kopierwesen in Deutschland um 1600, Heinrich Geissler, afb. og omt. S. 64, 50693, 1983 Engel med palmeblad og laurbærkrans
Fliegen, Caterpillar, Birne, und Tausendfüßler, joris Hoefnagel, Flämisch/Ungarn, 1542-1600, und Georg Bocskay, Ungarisch, starb 1575; Wien, Österreich, Europa; 1561 - 1562; Beleuchtung hinzugefügt, 1591-1596; Aquarelle, Gold und Silber Farbe und Tusche auf Pergament; Blatt: 16,6 12,4 cm (6 x 9/16 x 4 7/8 in.); 86. MV. 527.7 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/fliegen-caterpillar-birne-und-tausendfussler-joris-hoefnagel-flamischungarn-1542-1600-und-georg-bocskay-ungarisch-starb-1575-wien-osterreich-europa-1561-1562-beleuchtung-hinzugefugt-1591-1596-aquarelle-gold-und-silber-farbe-und-tusche-auf-pergament-blatt-166-124-cm-6-x-916-x-4-78-in-86-mv-5277-image212361426.html
RMP9DW4J–Fliegen, Caterpillar, Birne, und Tausendfüßler, joris Hoefnagel, Flämisch/Ungarn, 1542-1600, und Georg Bocskay, Ungarisch, starb 1575; Wien, Österreich, Europa; 1561 - 1562; Beleuchtung hinzugefügt, 1591-1596; Aquarelle, Gold und Silber Farbe und Tusche auf Pergament; Blatt: 16,6 12,4 cm (6 x 9/16 x 4 7/8 in.); 86. MV. 527.7
Zeichnung, Studie - zwei rechten Hände, einer Frau, 1575 - 1600 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/zeichnung-studie-zwei-rechten-hande-einer-frau-1575-1600-image264831718.html
RMWAT3FJ–Zeichnung, Studie - zwei rechten Hände, einer Frau, 1575 - 1600
Pelican in ihrer Frömmigkeit 1575-1600 von Unidentified Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/pelican-in-ihrer-frommigkeit-1575-1600-von-unidentified-image555988888.html
RM2R8FDE0–Pelican in ihrer Frömmigkeit 1575-1600 von Unidentified
RENI, Guido (* 1575, Calvenzano, d. 1642, Bologna) Moses 1600-10 Öl auf Leinwand Galleria Borghese, Rom zu Beginn des 17. Jahrhunderts wetteiferten sich die Anhänger von Caravaggio und Carracci um die Vorherrschaft. Einige suchten nach einem klassischen Ansatz und einer ruhigen Harmonie von Formen und Farben, andere wollten den einfachen Alltag in einem starken Kontrast von Licht und Schatten in bescheidener Weise einfangen. Aber es gab keine harte und schnelle Trennlinie zwischen ihnen und selbst klassische Maler wie Guido Reni in seinem Moses ist von Caravaggios heldenhafter dramatischer Stil beeinflusst. Dieses neue bescheidene und doch monale Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/reni-guido-1575-calvenzano-d-1642-bologna-moses-1600-10-ol-auf-leinwand-galleria-borghese-rom-zu-beginn-des-17-jahrhunderts-wetteiferten-sich-die-anhanger-von-caravaggio-und-carracci-um-die-vorherrschaft-einige-suchten-nach-einem-klassischen-ansatz-und-einer-ruhigen-harmonie-von-formen-und-farben-andere-wollten-den-einfachen-alltag-in-einem-starken-kontrast-von-licht-und-schatten-in-bescheidener-weise-einfangen-aber-es-gab-keine-harte-und-schnelle-trennlinie-zwischen-ihnen-und-selbst-klassische-maler-wie-guido-reni-in-seinem-moses-ist-von-caravaggios-heldenhafter-dramatischer-stil-beeinflusst-dieses-neue-bescheidene-und-doch-monale-image604803591.html
RM2X3Y547–RENI, Guido (* 1575, Calvenzano, d. 1642, Bologna) Moses 1600-10 Öl auf Leinwand Galleria Borghese, Rom zu Beginn des 17. Jahrhunderts wetteiferten sich die Anhänger von Caravaggio und Carracci um die Vorherrschaft. Einige suchten nach einem klassischen Ansatz und einer ruhigen Harmonie von Formen und Farben, andere wollten den einfachen Alltag in einem starken Kontrast von Licht und Schatten in bescheidener Weise einfangen. Aber es gab keine harte und schnelle Trennlinie zwischen ihnen und selbst klassische Maler wie Guido Reni in seinem Moses ist von Caravaggios heldenhafter dramatischer Stil beeinflusst. Dieses neue bescheidene und doch monale
Buch der Ikonographie. Nepal, 1575-1600. Bücher. Undurchsichtige Aquarelle und Tinte auf Papier Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/buch-der-ikonographie-nepal-1575-1600-bucher-undurchsichtige-aquarelle-und-tinte-auf-papier-image464727728.html
RM2J024XT–Buch der Ikonographie. Nepal, 1575-1600. Bücher. Undurchsichtige Aquarelle und Tinte auf Papier
. Geschichte des Kostüms. /^AV T1 UK t FRANKREICH FRANKREICH 157 S - 1590 FRANKREICH: KT und YERl - EGT BEI ERNST WASM. UTH A.-G., BERLIN 143 FRANKREICH 1575-1600 6 7 8 9 - Abb. I. Stutzertracht der Zeit des Königs Heinrich III., 1574 - 1589. Einer der viel berufenen - Mignons, der Günstlinge, sterben Diesen kindischen König undbeeinflußten umgaben. Abb. 2. Französischer Admiral unter Heinrich III. Abb. 3. Herzog Ludwig v. Nevers oder Nivernais, aus dem Hause Gonzaga. Grafschaft Nevers Krieg 1538 zum Herzogtum erhoben. Sie vererbte unter Heinrich III. durch das Aussterben der Inhaber, welche dem Grafengeschlec Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/geschichte-des-kostums-av-t1-uk-t-frankreich-frankreich-157-s-1590-frankreich-kt-und-yerl-egt-bei-ernst-wasm-uth-a-g-berlin-143-frankreich-1575-1600-6-7-8-9-abb-i-stutzertracht-der-zeit-des-konigs-heinrich-iii-1574-1589-einer-der-viel-berufenen-mignons-der-gunstlinge-sterben-diesen-kindischen-konig-undbeeinflussten-umgaben-abb-2-franzosischer-admiral-unter-heinrich-iii-abb-3-herzog-ludwig-v-nevers-oder-nivernais-aus-dem-hause-gonzaga-grafschaft-nevers-krieg-1538-zum-herzogtum-erhoben-sie-vererbte-unter-heinrich-iii-durch-das-aussterben-der-inhaber-welche-dem-grafengeschlec-image336901535.html
RM2AG359K–. Geschichte des Kostüms. /^AV T1 UK t FRANKREICH FRANKREICH 157 S - 1590 FRANKREICH: KT und YERl - EGT BEI ERNST WASM. UTH A.-G., BERLIN 143 FRANKREICH 1575-1600 6 7 8 9 - Abb. I. Stutzertracht der Zeit des Königs Heinrich III., 1574 - 1589. Einer der viel berufenen - Mignons, der Günstlinge, sterben Diesen kindischen König undbeeinflußten umgaben. Abb. 2. Französischer Admiral unter Heinrich III. Abb. 3. Herzog Ludwig v. Nevers oder Nivernais, aus dem Hause Gonzaga. Grafschaft Nevers Krieg 1538 zum Herzogtum erhoben. Sie vererbte unter Heinrich III. durch das Aussterben der Inhaber, welche dem Grafengeschlec
Guido Reni (1575-1642), Saint Andrea Corsini, ca. 1629-1630. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-guido-reni-1575-1642-saint-andrea-corsini-ca-1629-1630-102910506.html
RMFYBYB6–Guido Reni (1575-1642), Saint Andrea Corsini, ca. 1629-1630.
Kunst inspiriert von Bishop and Two Saints, 1575–1600, Stift und Tinte, Pinsel und Wäsche, mit chinesischem Weiß hervorgehoben, auf bräunlich grauem Papier, 10-1/8 x 7-7/8 Zoll (25,7 x 20,0 cm), Zeichnungen, Anonym, italienisch, venezianisch, 15.. Bis 16.. Jahrhundert, Klassisches Werk modernisiert von Artotop mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-bishop-and-two-saints-15751600-stift-und-tinte-pinsel-und-wasche-mit-chinesischem-weiss-hervorgehoben-auf-braunlich-grauem-papier-10-18-x-7-78-zoll-257-x-200-cm-zeichnungen-anonym-italienisch-venezianisch-15-bis-16-jahrhundert-klassisches-werk-modernisiert-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462955276.html
RF2HW5C50–Kunst inspiriert von Bishop and Two Saints, 1575–1600, Stift und Tinte, Pinsel und Wäsche, mit chinesischem Weiß hervorgehoben, auf bräunlich grauem Papier, 10-1/8 x 7-7/8 Zoll (25,7 x 20,0 cm), Zeichnungen, Anonym, italienisch, venezianisch, 15.. Bis 16.. Jahrhundert, Klassisches Werk modernisiert von Artotop mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Anonym (Italienisch). "Frau mit Hund", Ca. 1575-1600. Öl auf. Walters Art Museum (37.1681): Von Henry Walters mit dem massarenti Sammlung, 1902 erworben. 37.1681 678 Italienisch - Frau mit einem Schoßhund - Walters 371681 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/anonym-italienisch-frau-mit-hund-ca-1575-1600-ol-auf-walters-art-museum-371681-von-henry-walters-mit-dem-massarenti-sammlung-1902-erworben-371681-678-italienisch-frau-mit-einem-schosshund-walters-371681-image185792081.html
RMMP7FKD–Anonym (Italienisch). "Frau mit Hund", Ca. 1575-1600. Öl auf. Walters Art Museum (37.1681): Von Henry Walters mit dem massarenti Sammlung, 1902 erworben. 37.1681 678 Italienisch - Frau mit einem Schoßhund - Walters 371681
Fragment. Italien. Datum: 1575-1600. Abmessungen: . Silk Damast. Herkunft: Italien. Museum: Das Chicago Art Institute. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/fragment-italien-datum-1575-1600-abmessungen-silk-damast-herkunft-italien-museum-das-chicago-art-institute-image239827428.html
RMRX5298–Fragment. Italien. Datum: 1575-1600. Abmessungen: . Silk Damast. Herkunft: Italien. Museum: Das Chicago Art Institute.
La Ravissement de saint Francois - die Entzückung des Heiligen Franziskus 1600-1605 von Jacques Bellange 1575 - 1616 France French, France Fine Art Museum, Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/la-ravissement-de-saint-francois-die-entzuckung-des-heiligen-franziskus-1600-1605-von-jacques-bellange-1575-1616-france-french-france-fine-art-museum-image635336626.html
RM2YWJ29P–La Ravissement de saint Francois - die Entzückung des Heiligen Franziskus 1600-1605 von Jacques Bellange 1575 - 1616 France French, France Fine Art Museum,
Hotei mit Daoistischen Unsterblichen: Unsterblich, Karpfen, C. 1575-1600. Hotei war eine Chan (Japanisch: Zen) Mönch in China leben während der 900 s, die in den 1300s, wurde zu einer legendären Figur in Japan. Zu dieser Zeit ein beliebtes Kult lobten ihn sprang, die über Zen zu anderen religiösen Gemeinschaften. Diese seltene Triptychon umfasst eine zentrale Zen Symbol mit flankierenden Daoistischen Bilder, so dass die Kompatibilität - anstatt die Exklusivität dieser beiden Glaubensrichtungen. Hotei genießt auch Popularität in Japan als eine Art Genre, oder volkstümlichen Figur, die seine mirthful Ausdruck in der japanischen Malerei erläutert. Das Dao Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/hotei-mit-daoistischen-unsterblichen-unsterblich-karpfen-c-1575-1600-hotei-war-eine-chan-japanisch-zen-monch-in-china-leben-wahrend-der-900-s-die-in-den-1300s-wurde-zu-einer-legendaren-figur-in-japan-zu-dieser-zeit-ein-beliebtes-kult-lobten-ihn-sprang-die-uber-zen-zu-anderen-religiosen-gemeinschaften-diese-seltene-triptychon-umfasst-eine-zentrale-zen-symbol-mit-flankierenden-daoistischen-bilder-so-dass-die-kompatibilitat-anstatt-die-exklusivitat-dieser-beiden-glaubensrichtungen-hotei-geniesst-auch-popularitat-in-japan-als-eine-art-genre-oder-volkstumlichen-figur-die-seine-mirthful-ausdruck-in-der-japanischen-malerei-erlautert-das-dao-image330136701.html
RM2A530MD–Hotei mit Daoistischen Unsterblichen: Unsterblich, Karpfen, C. 1575-1600. Hotei war eine Chan (Japanisch: Zen) Mönch in China leben während der 900 s, die in den 1300s, wurde zu einer legendären Figur in Japan. Zu dieser Zeit ein beliebtes Kult lobten ihn sprang, die über Zen zu anderen religiösen Gemeinschaften. Diese seltene Triptychon umfasst eine zentrale Zen Symbol mit flankierenden Daoistischen Bilder, so dass die Kompatibilität - anstatt die Exklusivität dieser beiden Glaubensrichtungen. Hotei genießt auch Popularität in Japan als eine Art Genre, oder volkstümlichen Figur, die seine mirthful Ausdruck in der japanischen Malerei erläutert. Das Dao
St. Sebastian Cajés, Eugenio 1575 - 1634, KMSsp113 Ubekendt, Lanfranco, Giovanni 1582 - 1647 Barockgemälde. 1600-Tallets Kunst i SMK's Samlinger, Eva de la Fuente Pedersen, omt. S. 55, 83, 196, afb. S. 80-82, 196-197, Katalog S. 208, 2023. DET kongelige danske Kunstkammer 1737, Bente Gundestrup, Vol. I: 362 Nr. 784/617 Kranke, 91-342, 1991 St. Sebastian Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/st-sebastian-cajs-eugenio-1575-1634-kmssp113-ubekendt-lanfranco-giovanni-1582-1647-barockgemalde-1600-tallets-kunst-i-smks-samlinger-eva-de-la-fuente-pedersen-omt-s-55-83-196-afb-s-80-82-196-197-katalog-s-208-2023-det-kongelige-danske-kunstkammer-1737-bente-gundestrup-vol-i-362-nr-784617-kranke-91-342-1991-st-sebastian-image613578884.html
RM2XJ6X3G–St. Sebastian Cajés, Eugenio 1575 - 1634, KMSsp113 Ubekendt, Lanfranco, Giovanni 1582 - 1647 Barockgemälde. 1600-Tallets Kunst i SMK's Samlinger, Eva de la Fuente Pedersen, omt. S. 55, 83, 196, afb. S. 80-82, 196-197, Katalog S. 208, 2023. DET kongelige danske Kunstkammer 1737, Bente Gundestrup, Vol. I: 362 Nr. 784/617 Kranke, 91-342, 1991 St. Sebastian
Zeichnung, Projekt für eine Wohnung, die in Bronze-, 1575-1600 ausgeführt werden. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/zeichnung-projekt-fur-eine-wohnung-die-in-bronze-1575-1600-ausgefuhrt-werden-image264826836.html
RMWARW98–Zeichnung, Projekt für eine Wohnung, die in Bronze-, 1575-1600 ausgeführt werden.
Tazza. 1575 - 1600. Venedig. Farbloses Glas Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/tazza-1575-1600-venedig-farbloses-glas-image337982655.html
RM2AHTC93–Tazza. 1575 - 1600. Venedig. Farbloses Glas
Moses Strikes the Rock zwischen 1575 und 1600 von Jan Snellinck Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/moses-strikes-the-rock-zwischen-1575-und-1600-von-jan-snellinck-image562541258.html
RM2RK5Y36–Moses Strikes the Rock zwischen 1575 und 1600 von Jan Snellinck
Reiterporträt von Mary de' Medici (1575-1642) und der Triumph bei Juliers, ca. 1622-1625 Gemälde von Pierre Paul Rubens Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/reiterportrat-von-mary-de-medici-1575-1642-und-der-triumph-bei-juliers-ca-1622-1625-gemalde-von-pierre-paul-rubens-image600684842.html
RF2WW7FJ2–Reiterporträt von Mary de' Medici (1575-1642) und der Triumph bei Juliers, ca. 1622-1625 Gemälde von Pierre Paul Rubens