. Deutsch: Das Sabine Frauen stoppen die Schlacht zwischen den Römern und den Sabiner aus der Geschichte der Römer und die Sabiner Nicolas Van Orley (1570 - 1585) Teekocher: Workshop von Joost van Herzeele (Aktiv 1570 - 1585) Artist: Bezogen auf einen Druck von Gerard de Jode (1509 - 1591) Datum: 1570 - 85 Kultur: Flämisch, Brüssel oder Antwerpen Medium: Wolle, Seide (19-21 kettfäden pro Zoll, 7-9 pro cm.) Abmessungen: H.85x W. 234 Zoll (215.9 x 594.4 cm) Klassifizierung: Textiles-Tapestries Kreditlinie: Rogers Fund, 1942 Beitritt Anzahl: 42.56.2 dieses Werkes ist, nicht auf der Anzeige. 1570 - 85. Nicolas Van Orley Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/deutsch-das-sabine-frauen-stoppen-die-schlacht-zwischen-den-romern-und-den-sabiner-aus-der-geschichte-der-romer-und-die-sabiner-nicolas-van-orley-1570-1585-teekocher-workshop-von-joost-van-herzeele-aktiv-1570-1585-artist-bezogen-auf-einen-druck-von-gerard-de-jode-1509-1591-datum-1570-85-kultur-flamisch-brussel-oder-antwerpen-medium-wolle-seide-19-21-kettfaden-pro-zoll-7-9-pro-cm-abmessungen-h85x-w-234-zoll-2159-x-5944-cm-klassifizierung-textiles-tapestries-kreditlinie-rogers-fund-1942-beitritt-anzahl-42562-dieses-werkes-ist-nicht-auf-der-anzeige-1570-85-nicolas-van-orley-image188769443.html
RMMY359R–. Deutsch: Das Sabine Frauen stoppen die Schlacht zwischen den Römern und den Sabiner aus der Geschichte der Römer und die Sabiner Nicolas Van Orley (1570 - 1585) Teekocher: Workshop von Joost van Herzeele (Aktiv 1570 - 1585) Artist: Bezogen auf einen Druck von Gerard de Jode (1509 - 1591) Datum: 1570 - 85 Kultur: Flämisch, Brüssel oder Antwerpen Medium: Wolle, Seide (19-21 kettfäden pro Zoll, 7-9 pro cm.) Abmessungen: H.85x W. 234 Zoll (215.9 x 594.4 cm) Klassifizierung: Textiles-Tapestries Kreditlinie: Rogers Fund, 1942 Beitritt Anzahl: 42.56.2 dieses Werkes ist, nicht auf der Anzeige. 1570 - 85. Nicolas Van Orley
Nicolas van Orley, Die Römer mit ihren Sabine Ehefrauen aus der Geschichte der Römer und der Sabiner, Flämisch, Brüssel oder Antwerpen, Werkstatt von Joost van Herzeele (flämisch, vor 1580-89 aktiv), prob. (Für Peretti-Familienmitglied Montalto ?), Nach einem Druck von Hans Vredeman de Vries (Netherlandish, Leeuwarden 1527-1606 (?) Antwerpen (?)) (nur Palast und Garten), 1570-85, Flämisch, Brüssel oder Antwerpen, Wolle, Seide (19-21 Warps pro Zoll, 7-8 pro cm), H. 81 x W. 19,5 x 204 cm (Textiles-8 cm) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/nicolas-van-orley-die-romer-mit-ihren-sabine-ehefrauen-aus-der-geschichte-der-romer-und-der-sabiner-flamisch-brussel-oder-antwerpen-werkstatt-von-joost-van-herzeele-flamisch-vor-1580-89-aktiv-prob-fur-peretti-familienmitglied-montalto-nach-einem-druck-von-hans-vredeman-de-vries-netherlandish-leeuwarden-1527-1606-antwerpen-nur-palast-und-garten-1570-85-flamisch-brussel-oder-antwerpen-wolle-seide-19-21-warps-pro-zoll-7-8-pro-cm-h-81-x-w-195-x-204-cm-textiles-8-cm-image344660827.html
RM2B0MJB7–Nicolas van Orley, Die Römer mit ihren Sabine Ehefrauen aus der Geschichte der Römer und der Sabiner, Flämisch, Brüssel oder Antwerpen, Werkstatt von Joost van Herzeele (flämisch, vor 1580-89 aktiv), prob. (Für Peretti-Familienmitglied Montalto ?), Nach einem Druck von Hans Vredeman de Vries (Netherlandish, Leeuwarden 1527-1606 (?) Antwerpen (?)) (nur Palast und Garten), 1570-85, Flämisch, Brüssel oder Antwerpen, Wolle, Seide (19-21 Warps pro Zoll, 7-8 pro cm), H. 81 x W. 19,5 x 204 cm (Textiles-8 cm)
Die Römer mit ihren Sabinerinnen aus der Geschichte der Römer und der Sabines 1570–85 Nicolas van Orley. Die Römer mit ihren Sabinerinnen aus der Geschichte der Römer und der Sabines 226816 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-romer-mit-ihren-sabinerinnen-aus-der-geschichte-der-romer-und-der-sabines-157085-nicolas-van-orley-die-romer-mit-ihren-sabinerinnen-aus-der-geschichte-der-romer-und-der-sabines-226816-image458632595.html
RM2HJ4EFF–Die Römer mit ihren Sabinerinnen aus der Geschichte der Römer und der Sabines 1570–85 Nicolas van Orley. Die Römer mit ihren Sabinerinnen aus der Geschichte der Römer und der Sabines 226816
Konzert (Öl auf Leinwand) von Honthorst, Gerrit van (1590-1656); Galleria Borghese, Rom, Latium, Italien; Niederländisch, urheberrechtlich geschützt. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/konzert-ol-auf-leinwand-von-honthorst-gerrit-van-1590-1656-galleria-borghese-rom-latium-italien-niederlandisch-urheberrechtlich-geschutzt-image469980350.html
RM2J8HCME–Konzert (Öl auf Leinwand) von Honthorst, Gerrit van (1590-1656); Galleria Borghese, Rom, Latium, Italien; Niederländisch, urheberrechtlich geschützt.
Sebastian I. (1554-1578). König von Portugal (1557-1578). Haus Aviz. Porträt des portugiesischen Hofmalers Cristóvao de Morais (aktiv 1539-1580). Öl auf Leinwand (100 x 85 cm), c. 1570-1575. Nationalmuseum für Alte Kunst Lissabon, Portugal. Autor: Cristóvao de Morais (aktiv 1539-1580). Portugiesischer Maler. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/sebastian-i-1554-1578-konig-von-portugal-1557-1578-haus-aviz-portrat-des-portugiesischen-hofmalers-cristvao-de-morais-aktiv-1539-1580-ol-auf-leinwand-100-x-85-cm-c-1570-1575-nationalmuseum-fur-alte-kunst-lissabon-portugal-autor-cristvao-de-morais-aktiv-1539-1580-portugiesischer-maler-image465298699.html
RM2J1056K–Sebastian I. (1554-1578). König von Portugal (1557-1578). Haus Aviz. Porträt des portugiesischen Hofmalers Cristóvao de Morais (aktiv 1539-1580). Öl auf Leinwand (100 x 85 cm), c. 1570-1575. Nationalmuseum für Alte Kunst Lissabon, Portugal. Autor: Cristóvao de Morais (aktiv 1539-1580). Portugiesischer Maler.
Sebastian I. (1554-1578). König von Portugal (1557-1578). Haus Aviz. Porträt des portugiesischen Hofmalers Cristóvao de Morais (aktiv 1539-1580). Öl auf Leinwand (100 x 85 cm), c. 1570-1575. Nationalmuseum für Alte Kunst Lissabon, Portugal. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/sebastian-i-1554-1578-konig-von-portugal-1557-1578-haus-aviz-portrat-des-portugiesischen-hofmalers-cristvao-de-morais-aktiv-1539-1580-ol-auf-leinwand-100-x-85-cm-c-1570-1575-nationalmuseum-fur-alte-kunst-lissabon-portugal-image464944075.html
RM2J0C0WF–Sebastian I. (1554-1578). König von Portugal (1557-1578). Haus Aviz. Porträt des portugiesischen Hofmalers Cristóvao de Morais (aktiv 1539-1580). Öl auf Leinwand (100 x 85 cm), c. 1570-1575. Nationalmuseum für Alte Kunst Lissabon, Portugal.
138. Fighter Squadron - General Dynamics F - 16C Block 30 b Fighting Falcon 85-1570 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-138-fighter-squadron-general-dynamics-f-16c-block-30-b-fighting-falcon-85-1570-57779788.html
RMDA02KT–138. Fighter Squadron - General Dynamics F - 16C Block 30 b Fighting Falcon 85-1570
Im Gerichtssaal wirft Daniel den Ältesten Meineid vor und er beweist dies, indem er sie getrennt verhört. Sie werden für schuldig befunden und genommen. Der Ausdruck hat eine lateinische Überschrift. Die Serie stellt die Geschichte von Susanna (Daniel 13:1-64) dar. Hersteller : Druckerhersteller Abraham de Bruyn (börsennotiertes Objekt) Ort Herstellung: Antwerpen Datum: 1570 Physische Merkmale: Fahrzeugmaterial: Papiertechnik: ENGRAA (Druckverfahren) Abmessungen: Plattenkante: H 70 mm × W 85 mm Betreff Daniel belichtet den Schaft an anderer Stelle mit Täuschungsmanövern Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/im-gerichtssaal-wirft-daniel-den-altesten-meineid-vor-und-er-beweist-dies-indem-er-sie-getrennt-verhort-sie-werden-fur-schuldig-befunden-und-genommen-der-ausdruck-hat-eine-lateinische-uberschrift-die-serie-stellt-die-geschichte-von-susanna-daniel-131-64-dar-hersteller-druckerhersteller-abraham-de-bruyn-borsennotiertes-objekt-ort-herstellung-antwerpen-datum-1570-physische-merkmale-fahrzeugmaterial-papiertechnik-engraa-druckverfahren-abmessungen-plattenkante-h-70-mm-w-85-mm-betreff-daniel-belichtet-den-schaft-an-anderer-stelle-mit-tauschungsmanovern-image348279635.html
RM2B6HE6B–Im Gerichtssaal wirft Daniel den Ältesten Meineid vor und er beweist dies, indem er sie getrennt verhört. Sie werden für schuldig befunden und genommen. Der Ausdruck hat eine lateinische Überschrift. Die Serie stellt die Geschichte von Susanna (Daniel 13:1-64) dar. Hersteller : Druckerhersteller Abraham de Bruyn (börsennotiertes Objekt) Ort Herstellung: Antwerpen Datum: 1570 Physische Merkmale: Fahrzeugmaterial: Papiertechnik: ENGRAA (Druckverfahren) Abmessungen: Plattenkante: H 70 mm × W 85 mm Betreff Daniel belichtet den Schaft an anderer Stelle mit Täuschungsmanövern
Tazza mit dem markanten Wasser des Felsens, 1570/75, Meister I. C. (Französisch, aktiv 1553-85), Limoges, lackierter Emaille auf Kupfer mit Vergoldung, H: 13 cm (5 1/8 in.), Durchmesser: 24,6 cm (9 3/4 in.), von Gibon neu gefasst, Design von warmem, fröhlichem Leuchten von Helligkeit und Lichtstrahlen. Klassische Kunst mit moderner Note neu erfunden. Fotografie, inspiriert vom Futurismus, die dynamische Energie moderner Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur revolutionieren. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/tazza-mit-dem-markanten-wasser-des-felsens-157075-meister-i-c-franzosisch-aktiv-1553-85-limoges-lackierter-emaille-auf-kupfer-mit-vergoldung-h-13-cm-5-18-in-durchmesser-246-cm-9-34-in-von-gibon-neu-gefasst-design-von-warmem-frohlichem-leuchten-von-helligkeit-und-lichtstrahlen-klassische-kunst-mit-moderner-note-neu-erfunden-fotografie-inspiriert-vom-futurismus-die-dynamische-energie-moderner-technologie-bewegung-geschwindigkeit-und-kultur-revolutionieren-image349711368.html
RF2B8XMBM–Tazza mit dem markanten Wasser des Felsens, 1570/75, Meister I. C. (Französisch, aktiv 1553-85), Limoges, lackierter Emaille auf Kupfer mit Vergoldung, H: 13 cm (5 1/8 in.), Durchmesser: 24,6 cm (9 3/4 in.), von Gibon neu gefasst, Design von warmem, fröhlichem Leuchten von Helligkeit und Lichtstrahlen. Klassische Kunst mit moderner Note neu erfunden. Fotografie, inspiriert vom Futurismus, die dynamische Energie moderner Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur revolutionieren.
Indianapolis, Indiana, USA. Okt, 2018 21. Indianapolis Colts tight end Eric Ebron (85) läuft mit dem Ball nach dem Fang wie Buffalo Bills Defensive zurück Taron Johnson (24) Während der NFL Football Spiel Action zwischen den Buffalo Bills und die Indianapolis Colts im Lucas Oil Stadium in Indianapolis, Indiana, verteidigt. Indianapolis besiegt Buffalo37-5. Johann Mersits/CSM/Alamy leben Nachrichten Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/indianapolis-indiana-usa-okt-2018-21-indianapolis-colts-tight-end-eric-ebron-85-lauft-mit-dem-ball-nach-dem-fang-wie-buffalo-bills-defensive-zuruck-taron-johnson-24-wahrend-der-nfl-football-spiel-action-zwischen-den-buffalo-bills-und-die-indianapolis-colts-im-lucas-oil-stadium-in-indianapolis-indiana-verteidigt-indianapolis-besiegt-buffalo37-5-johann-mersitscsmalamy-leben-nachrichten-image222915565.html
RMPXJK25–Indianapolis, Indiana, USA. Okt, 2018 21. Indianapolis Colts tight end Eric Ebron (85) läuft mit dem Ball nach dem Fang wie Buffalo Bills Defensive zurück Taron Johnson (24) Während der NFL Football Spiel Action zwischen den Buffalo Bills und die Indianapolis Colts im Lucas Oil Stadium in Indianapolis, Indiana, verteidigt. Indianapolis besiegt Buffalo37-5. Johann Mersits/CSM/Alamy leben Nachrichten
Social England: Ein Rekord über den Fortschritt der Menschen in Religion, Gesetzen, Lernen, Kunst, Industrie, Handel, Wissenschaft, Literatur und Manieren, von den ersten Zeiten bis heute. (Für die ich einen großen Wert habe) möchte ein wenig Ablage; und ich bezweifle nicht, dass ein solcher Schlag es und ihn gut macht. - Swift, Who 1 Pag-e 487 Hrsg. 1699; S. 465, Wagner. - Januar 1695 (Monks Life of Bentley, i. 71). EXGLTSH-GELEHRTENFÖRDERUNG, 1570-1743. 85 lebte im ^Loor Park unter der Schirmherrschaft von Sir ^^IlliamTemple, schloss sich in der Frage an, indem er Bentley im Gerichtssaal seiner Tale of a Tub Angriff, i Most Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/social-england-ein-rekord-uber-den-fortschritt-der-menschen-in-religion-gesetzen-lernen-kunst-industrie-handel-wissenschaft-literatur-und-manieren-von-den-ersten-zeiten-bis-heute-fur-die-ich-einen-grossen-wert-habe-mochte-ein-wenig-ablage-und-ich-bezweifle-nicht-dass-ein-solcher-schlag-es-und-ihn-gut-macht-swift-who-1-pag-e-487-hrsg-1699-s-465-wagner-januar-1695-monks-life-of-bentley-i-71-exgltsh-gelehrtenforderung-1570-1743-85-lebte-im-loor-park-unter-der-schirmherrschaft-von-sir-illiamtemple-schloss-sich-in-der-frage-an-indem-er-bentley-im-gerichtssaal-seiner-tale-of-a-tub-angriff-i-most-image340004403.html
RM2AN4F2B–Social England: Ein Rekord über den Fortschritt der Menschen in Religion, Gesetzen, Lernen, Kunst, Industrie, Handel, Wissenschaft, Literatur und Manieren, von den ersten Zeiten bis heute. (Für die ich einen großen Wert habe) möchte ein wenig Ablage; und ich bezweifle nicht, dass ein solcher Schlag es und ihn gut macht. - Swift, Who 1 Pag-e 487 Hrsg. 1699; S. 465, Wagner. - Januar 1695 (Monks Life of Bentley, i. 71). EXGLTSH-GELEHRTENFÖRDERUNG, 1570-1743. 85 lebte im ^Loor Park unter der Schirmherrschaft von Sir ^^IlliamTemple, schloss sich in der Frage an, indem er Bentley im Gerichtssaal seiner Tale of a Tub Angriff, i Most
Archiv Bild von Seite 85 der Devx livres Les venins, ausquels. Devx livres des ausquels venins, Il est amplement discouru des bestes venimeuses, theriaques, Gifte. devxlivresdesven 00 gr Jahr: 1568 ein Vipère eft Vne efpecc de {èrpét, mafle guee diftîn-en Scen femellejcncorc q gießen Sgnifier rvn&l'autre nous n'ayons Rete-nu que ce mot enfuyuant Vipère, les La-Dosen: comme nous auos auflî plufîeurs au-tres mots, Iefquels comprennent & le ma-fle & La femelle, comme le Pigeon, le, La moyneau blette Ôc autres femblablcs. Ce que les toutefois Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/archiv-bild-von-seite-85-der-devx-livres-les-venins-ausquels-devx-livres-des-ausquels-venins-il-est-amplement-discouru-des-bestes-venimeuses-theriaques-gifte-devxlivresdesven-00-gr-jahr-1568-ein-vipre-eft-vne-efpecc-de-rpt-mafle-guee-diftn-en-scen-femellejcncorc-q-giessen-sgnifier-rvnlautre-nous-nayons-rete-nu-que-ce-mot-enfuyuant-vipre-les-la-dosen-comme-nous-auos-aufl-plufeurs-au-tres-mots-iefquels-comprennent-le-ma-fle-la-femelle-comme-le-pigeon-le-la-moyneau-blette-c-autres-femblablcs-ce-que-les-toutefois-image259057045.html
RMW1D1W9–Archiv Bild von Seite 85 der Devx livres Les venins, ausquels. Devx livres des ausquels venins, Il est amplement discouru des bestes venimeuses, theriaques, Gifte. devxlivresdesven 00 gr Jahr: 1568 ein Vipère eft Vne efpecc de {èrpét, mafle guee diftîn-en Scen femellejcncorc q gießen Sgnifier rvn&l'autre nous n'ayons Rete-nu que ce mot enfuyuant Vipère, les La-Dosen: comme nous auos auflî plufîeurs au-tres mots, Iefquels comprennent & le ma-fle & La femelle, comme le Pigeon, le, La moyneau blette Ôc autres femblablcs. Ce que les toutefois
. Deutsch: Das Sabine Frauen stoppen die Schlacht zwischen den Römern und den Sabiner aus der Geschichte der Römer und die Sabiner Nicolas Van Orley (1570 - 1585) Teekocher: Workshop von Joost van Herzeele (Aktiv 1570 - 1585) Artist: Bezogen auf einen Druck von Gerard de Jode (1509 - 1591) Datum: 1570 - 85 Kultur: Flämisch, Brüssel oder Antwerpen Medium: Wolle, Seide (19-21 kettfäden pro Zoll, 7-9 pro cm.) Abmessungen: H.85x W. 234 Zoll (215.9 x 594.4 cm) Klassifizierung: Textiles-Tapestries Kreditlinie: Rogers Fund, 1942 Beitritt Anzahl: 42.56.2 dieses Werkes ist, nicht auf der Anzeige. 1570 - 85. Nicolas Van Orley Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/deutsch-das-sabine-frauen-stoppen-die-schlacht-zwischen-den-romern-und-den-sabiner-aus-der-geschichte-der-romer-und-die-sabiner-nicolas-van-orley-1570-1585-teekocher-workshop-von-joost-van-herzeele-aktiv-1570-1585-artist-bezogen-auf-einen-druck-von-gerard-de-jode-1509-1591-datum-1570-85-kultur-flamisch-brussel-oder-antwerpen-medium-wolle-seide-19-21-kettfaden-pro-zoll-7-9-pro-cm-abmessungen-h85x-w-234-zoll-2159-x-5944-cm-klassifizierung-textiles-tapestries-kreditlinie-rogers-fund-1942-beitritt-anzahl-42562-dieses-werkes-ist-nicht-auf-der-anzeige-1570-85-nicolas-van-orley-image187505062.html
RMMW1GHA–. Deutsch: Das Sabine Frauen stoppen die Schlacht zwischen den Römern und den Sabiner aus der Geschichte der Römer und die Sabiner Nicolas Van Orley (1570 - 1585) Teekocher: Workshop von Joost van Herzeele (Aktiv 1570 - 1585) Artist: Bezogen auf einen Druck von Gerard de Jode (1509 - 1591) Datum: 1570 - 85 Kultur: Flämisch, Brüssel oder Antwerpen Medium: Wolle, Seide (19-21 kettfäden pro Zoll, 7-9 pro cm.) Abmessungen: H.85x W. 234 Zoll (215.9 x 594.4 cm) Klassifizierung: Textiles-Tapestries Kreditlinie: Rogers Fund, 1942 Beitritt Anzahl: 42.56.2 dieses Werkes ist, nicht auf der Anzeige. 1570 - 85. Nicolas Van Orley
Nicolas van Orley, Die Sabinerinnen, Die Die Schlacht zwischen den Römern und den Sabinen aus der Geschichte der Römer und der Sabiner, Flämisch, Brüssel oder Antwerpen, Werkstatt von Joost van Herzeele (flämisch, vor 1580-89 aktiv) stoppen, prob. (Für Peretti-Familienmitglied Montalto ?), Verwandt mit einem Druck von Gerard de Jode (Netherlandish, 1509/17-1591) (nur einige Figuren), 1570-85, Flämisch, Brüssel oder Antwerpen, Wolle, Seide (19-21 Warps pro Zoll, 7-9 pro cm), H. 85 x W. 234 Zoll (215,9 x 594,4 cm), Taptiles-Texestries Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/nicolas-van-orley-die-sabinerinnen-die-die-schlacht-zwischen-den-romern-und-den-sabinen-aus-der-geschichte-der-romer-und-der-sabiner-flamisch-brussel-oder-antwerpen-werkstatt-von-joost-van-herzeele-flamisch-vor-1580-89-aktiv-stoppen-prob-fur-peretti-familienmitglied-montalto-verwandt-mit-einem-druck-von-gerard-de-jode-netherlandish-150917-1591-nur-einige-figuren-1570-85-flamisch-brussel-oder-antwerpen-wolle-seide-19-21-warps-pro-zoll-7-9-pro-cm-h-85-x-w-234-zoll-2159-x-5944-cm-taptiles-texestries-image344582656.html
RM2B0H2KC–Nicolas van Orley, Die Sabinerinnen, Die Die Schlacht zwischen den Römern und den Sabinen aus der Geschichte der Römer und der Sabiner, Flämisch, Brüssel oder Antwerpen, Werkstatt von Joost van Herzeele (flämisch, vor 1580-89 aktiv) stoppen, prob. (Für Peretti-Familienmitglied Montalto ?), Verwandt mit einem Druck von Gerard de Jode (Netherlandish, 1509/17-1591) (nur einige Figuren), 1570-85, Flämisch, Brüssel oder Antwerpen, Wolle, Seide (19-21 Warps pro Zoll, 7-9 pro cm), H. 85 x W. 234 Zoll (215,9 x 594,4 cm), Taptiles-Texestries
Die Sabine Women Stopping the Battle Between the Romans and the Sabines aus der Geschichte der Römer und der Sabines 1570–85 Nicolas van Orley. Die Sabine-Frauen stoppen die Schlacht zwischen den Römern und den Sabinen aus der Geschichte der Römer und der Sabines 226817 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-sabine-women-stopping-the-battle-between-the-romans-and-the-sabines-aus-der-geschichte-der-romer-und-der-sabines-157085-nicolas-van-orley-die-sabine-frauen-stoppen-die-schlacht-zwischen-den-romern-und-den-sabinen-aus-der-geschichte-der-romer-und-der-sabines-226817-image458186415.html
RM2HHC5CF–Die Sabine Women Stopping the Battle Between the Romans and the Sabines aus der Geschichte der Römer und der Sabines 1570–85 Nicolas van Orley. Die Sabine-Frauen stoppen die Schlacht zwischen den Römern und den Sabinen aus der Geschichte der Römer und der Sabines 226817
Das Martyrium des heiligen Johannes des Evangelisten von Bedoli, Girolamo Mazzola (um 1500-69); Palazzo Ducale & Museo, Mantua, Lombardei, Italien; Italienisch, Außerhalb des Urheberrechts. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/das-martyrium-des-heiligen-johannes-des-evangelisten-von-bedoli-girolamo-mazzola-um-1500-69-palazzo-ducale-museo-mantua-lombardei-italien-italienisch-ausserhalb-des-urheberrechts-image469019578.html
RM2J71K76–Das Martyrium des heiligen Johannes des Evangelisten von Bedoli, Girolamo Mazzola (um 1500-69); Palazzo Ducale & Museo, Mantua, Lombardei, Italien; Italienisch, Außerhalb des Urheberrechts.
Tazza mit Mose auffällig Wasser aus dem Felsen. Master I. C. (Französisch, aktive 1553-85). Datum: 1570-1575. Abmessungen: H: 13 cm (5 1/8 in.); Durchmesser: 24.6 cm (9 3/4 in.). Malte Emaille auf Kupfer mit Vergoldung. Herkunft: Limoges. Museum: Das Chicago Art Institute. Autor: Jean Gericht. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/tazza-mit-mose-auffallig-wasser-aus-dem-felsen-master-i-c-franzosisch-aktive-1553-85-datum-1570-1575-abmessungen-h-13-cm-5-18-in-durchmesser-246-cm-9-34-in-malte-emaille-auf-kupfer-mit-vergoldung-herkunft-limoges-museum-das-chicago-art-institute-autor-jean-gericht-image239830896.html
RMRX56N4–Tazza mit Mose auffällig Wasser aus dem Felsen. Master I. C. (Französisch, aktive 1553-85). Datum: 1570-1575. Abmessungen: H: 13 cm (5 1/8 in.); Durchmesser: 24.6 cm (9 3/4 in.). Malte Emaille auf Kupfer mit Vergoldung. Herkunft: Limoges. Museum: Das Chicago Art Institute. Autor: Jean Gericht.
138. Fighter Squadron - General Dynamics F - 16C Block 30 b Fighting Falcon 85-1570-2 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-138-fighter-squadron-general-dynamics-f-16c-block-30-b-fighting-falcon-85-1570-2-57779791.html
RMDA02KY–138. Fighter Squadron - General Dynamics F - 16C Block 30 b Fighting Falcon 85-1570-2
Leeuw, Bier, Dromedaris en struisvogel Dieren (serietitel) Löwe, Bär, Kamel und Straußentiere (Serientitel) Objektart: Druck Seriennummer: 12 / Artikelnummer: RP-P-1944-219 Aufschriften / Marken: Sammlermarke, Verso, gestempelt: Lugt 2228 Hersteller: Druckmaschine: Anonym zur Gestaltung von: Adriaert - Baujahr 1570 (möglich) (1570) Ätz- und Engra-Material: Papiertechnik: Ätzung/Engra-Messungen (Druckverfahren): Plattenkante: H 125 mm × b 85 mmToelichtingDeze Serie wird kopiert, oder das Beispiel der Serie Bestiarum Quadrupedum Vivae Icones Print Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/leeuw-bier-dromedaris-en-struisvogel-dieren-serietitel-lowe-bar-kamel-und-straussentiere-serientitel-objektart-druck-seriennummer-12-artikelnummer-rp-p-1944-219-aufschriften-marken-sammlermarke-verso-gestempelt-lugt-2228-hersteller-druckmaschine-anonym-zur-gestaltung-von-adriaert-baujahr-1570-moglich-1570-atz-und-engra-material-papiertechnik-atzungengra-messungen-druckverfahren-plattenkante-h-125-mm-b-85-mmtoelichtingdeze-serie-wird-kopiert-oder-das-beispiel-der-serie-bestiarum-quadrupedum-vivae-icones-print-image348553877.html
RM2B7200N–Leeuw, Bier, Dromedaris en struisvogel Dieren (serietitel) Löwe, Bär, Kamel und Straußentiere (Serientitel) Objektart: Druck Seriennummer: 12 / Artikelnummer: RP-P-1944-219 Aufschriften / Marken: Sammlermarke, Verso, gestempelt: Lugt 2228 Hersteller: Druckmaschine: Anonym zur Gestaltung von: Adriaert - Baujahr 1570 (möglich) (1570) Ätz- und Engra-Material: Papiertechnik: Ätzung/Engra-Messungen (Druckverfahren): Plattenkante: H 125 mm × b 85 mmToelichtingDeze Serie wird kopiert, oder das Beispiel der Serie Bestiarum Quadrupedum Vivae Icones Print
Urselle Schullehrer, zu Folter, peitscht, und dann verbrannt, Anno 1570, Paralleltitel: Ursel Schulmeisterin Maastricht schmerzte, peitschte, und danach verbrannt, A nn o 1570, Kupferstich, 85.), S. 179, Luyken, Jan (Inv. Et fec.), Jan Luyken: Théâtre des Martyrs: Depuis la mort de J.Christ jusqu'à Gegenwart: Représenté en très belles tailles-douces = Schau-Bühne der Martirer, gezeichnet und in Kupfer gestochen. Leyde: chez Pierre Van der AA, [1711], neu gestaltet von Gibon, Design von warmen fröhlich glühen von Helligkeit und Lichtstrahlen Ausstrahlung. Klassische Kunst neu erfunden mit einem modernen Twist. Foto Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/urselle-schullehrer-zu-folter-peitscht-und-dann-verbrannt-anno-1570-paralleltitel-ursel-schulmeisterin-maastricht-schmerzte-peitschte-und-danach-verbrannt-a-nn-o-1570-kupferstich-85-s-179-luyken-jan-inv-et-fec-jan-luyken-thtre-des-martyrs-depuis-la-mort-de-jchrist-jusqu-gegenwart-reprsent-en-trs-belles-tailles-douces-=-schau-buhne-der-martirer-gezeichnet-und-in-kupfer-gestochen-leyde-chez-pierre-van-der-aa-1711-neu-gestaltet-von-gibon-design-von-warmen-frohlich-gluhen-von-helligkeit-und-lichtstrahlen-ausstrahlung-klassische-kunst-neu-erfunden-mit-einem-modernen-twist-foto-image349828951.html
RF2B942B3–Urselle Schullehrer, zu Folter, peitscht, und dann verbrannt, Anno 1570, Paralleltitel: Ursel Schulmeisterin Maastricht schmerzte, peitschte, und danach verbrannt, A nn o 1570, Kupferstich, 85.), S. 179, Luyken, Jan (Inv. Et fec.), Jan Luyken: Théâtre des Martyrs: Depuis la mort de J.Christ jusqu'à Gegenwart: Représenté en très belles tailles-douces = Schau-Bühne der Martirer, gezeichnet und in Kupfer gestochen. Leyde: chez Pierre Van der AA, [1711], neu gestaltet von Gibon, Design von warmen fröhlich glühen von Helligkeit und Lichtstrahlen Ausstrahlung. Klassische Kunst neu erfunden mit einem modernen Twist. Foto
. Deutsch: Das Sabine Frauen stoppen die Schlacht zwischen den Römern und den Sabiner aus der Geschichte der Römer und die Sabiner Nicolas Van Orley (1570 - 1585) Teekocher: Workshop von Joost van Herzeele (Aktiv 1570 - 1585) Artist: Bezogen auf einen Druck von Gerard de Jode (1509 - 1591) Datum: 1570 - 85 Kultur: Flämisch, Brüssel oder Antwerpen Medium: Wolle, Seide (19-21 kettfäden pro Zoll, 7-9 pro cm.) Abmessungen: H.85x W. 234 Zoll (215.9 x 594.4 cm) Klassifizierung: Textiles-Tapestries Kreditlinie: Rogers Fund, 1942 Beitritt Anzahl: 42.56.2 dieses Werkes ist, nicht auf der Anzeige. 1570 - 85. Nicolas Van Orley Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/deutsch-das-sabine-frauen-stoppen-die-schlacht-zwischen-den-romern-und-den-sabiner-aus-der-geschichte-der-romer-und-die-sabiner-nicolas-van-orley-1570-1585-teekocher-workshop-von-joost-van-herzeele-aktiv-1570-1585-artist-bezogen-auf-einen-druck-von-gerard-de-jode-1509-1591-datum-1570-85-kultur-flamisch-brussel-oder-antwerpen-medium-wolle-seide-19-21-kettfaden-pro-zoll-7-9-pro-cm-abmessungen-h85x-w-234-zoll-2159-x-5944-cm-klassifizierung-textiles-tapestries-kreditlinie-rogers-fund-1942-beitritt-anzahl-42562-dieses-werkes-ist-nicht-auf-der-anzeige-1570-85-nicolas-van-orley-image188021178.html
RMMWW2X2–. Deutsch: Das Sabine Frauen stoppen die Schlacht zwischen den Römern und den Sabiner aus der Geschichte der Römer und die Sabiner Nicolas Van Orley (1570 - 1585) Teekocher: Workshop von Joost van Herzeele (Aktiv 1570 - 1585) Artist: Bezogen auf einen Druck von Gerard de Jode (1509 - 1591) Datum: 1570 - 85 Kultur: Flämisch, Brüssel oder Antwerpen Medium: Wolle, Seide (19-21 kettfäden pro Zoll, 7-9 pro cm.) Abmessungen: H.85x W. 234 Zoll (215.9 x 594.4 cm) Klassifizierung: Textiles-Tapestries Kreditlinie: Rogers Fund, 1942 Beitritt Anzahl: 42.56.2 dieses Werkes ist, nicht auf der Anzeige. 1570 - 85. Nicolas Van Orley
Giovanni da Cavino, (Künstler), Paduan, 1500 - 1570, Cosimo Scapti, Bronze/geprägt, Gesamtdurchmesser: 3.85 cm 1/2, Bruttogewicht: 34.91 g (0.077 lb.), Achse: 6:00 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/giovanni-da-cavino-kunstler-paduan-1500-1570-cosimo-scapti-bronzegepragt-gesamtdurchmesser-385-cm-12-bruttogewicht-3491-g-0077-lb-achse-600-image386219405.html
RM2DC9PP5–Giovanni da Cavino, (Künstler), Paduan, 1500 - 1570, Cosimo Scapti, Bronze/geprägt, Gesamtdurchmesser: 3.85 cm 1/2, Bruttogewicht: 34.91 g (0.077 lb.), Achse: 6:00
Antoine Perrenot, Kardinal de Granvelle (1516–1586, Kardinal 1561) ca. 1570–85 Medaillengewinnerin: Giovanni V. Melon Italienisch. Antoine Perrenot, Kardinal de Granvelle (1516–1586, Kardinal 1561). Medaillengewinnerin: Giovanni V. Melon (italienisch, aktiv ca. 1570–90). Italienisch, Rom. Ca. 1570–85. Bronze, gegossen. Medaillen und Plaquettes Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/antoine-perrenot-kardinal-de-granvelle-15161586-kardinal-1561-ca-157085-medaillengewinnerin-giovanni-v-melon-italienisch-antoine-perrenot-kardinal-de-granvelle-15161586-kardinal-1561-medaillengewinnerin-giovanni-v-melon-italienisch-aktiv-ca-157090-italienisch-rom-ca-157085-bronze-gegossen-medaillen-und-plaquettes-image458284981.html
RM2HHGK4N–Antoine Perrenot, Kardinal de Granvelle (1516–1586, Kardinal 1561) ca. 1570–85 Medaillengewinnerin: Giovanni V. Melon Italienisch. Antoine Perrenot, Kardinal de Granvelle (1516–1586, Kardinal 1561). Medaillengewinnerin: Giovanni V. Melon (italienisch, aktiv ca. 1570–90). Italienisch, Rom. Ca. 1570–85. Bronze, gegossen. Medaillen und Plaquettes
. English: Denis van Alsloot, Winterlandschaft. Öl auf Holz, 52 x 85,5 cm.sign.: (l. u. Ecke) Denis v. Alsloot (AL ligiert). 1614. Denis van Alsloot (ca. 1570 - ca. 1626) Alternative Namen Denys van Alsloot, Denijs van Alsloot Beschreibung flämischen Maler und Zeichner Geburtsdatum / Tod ca. 1570 ca. 1626 Ort der Geburt / Todes Mechelen Brüssel arbeiten Ort Mechelen, Brüssel (1599) Kontrolle: Q 904000 VIAF: ULAN: 500027741 95852749 LCCN: 99037955 WGA: ALSLOOT, Denis van BPN: 48703649 WorldCat Datei: James Steakley 1270 Winterlandschaft (van Alsloot) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/english-denis-van-alsloot-winterlandschaft-ol-auf-holz-52-x-855-cmsign-l-u-ecke-denis-v-alsloot-al-ligiert-1614-denis-van-alsloot-ca-1570-ca-1626-alternative-namen-denys-van-alsloot-denijs-van-alsloot-beschreibung-flamischen-maler-und-zeichner-geburtsdatum-tod-ca-1570-ca-1626-ort-der-geburt-todes-mechelen-brussel-arbeiten-ort-mechelen-brussel-1599-kontrolle-q-904000-viaf-ulan-500027741-95852749-lccn-99037955-wga-alsloot-denis-van-bpn-48703649-worldcat-datei-james-steakley-1270-winterlandschaft-van-alsloot-image185773757.html
RMMP6M91–. English: Denis van Alsloot, Winterlandschaft. Öl auf Holz, 52 x 85,5 cm.sign.: (l. u. Ecke) Denis v. Alsloot (AL ligiert). 1614. Denis van Alsloot (ca. 1570 - ca. 1626) Alternative Namen Denys van Alsloot, Denijs van Alsloot Beschreibung flämischen Maler und Zeichner Geburtsdatum / Tod ca. 1570 ca. 1626 Ort der Geburt / Todes Mechelen Brüssel arbeiten Ort Mechelen, Brüssel (1599) Kontrolle: Q 904000 VIAF: ULAN: 500027741 95852749 LCCN: 99037955 WGA: ALSLOOT, Denis van BPN: 48703649 WorldCat Datei: James Steakley 1270 Winterlandschaft (van Alsloot)
Madonna mit Kind, um 1570 von Cambiaso, Luca (1527-85); 74,3 x 59,5 cm; Gallerie degli Uffizi, Florenz, Toskana, Italien; Italienisch, urheberrechtlich geschützt. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/madonna-mit-kind-um-1570-von-cambiaso-luca-1527-85-743-x-595-cm-gallerie-degli-uffizi-florenz-toskana-italien-italienisch-urheberrechtlich-geschutzt-image469651239.html
RM2J82CXF–Madonna mit Kind, um 1570 von Cambiaso, Luca (1527-85); 74,3 x 59,5 cm; Gallerie degli Uffizi, Florenz, Toskana, Italien; Italienisch, urheberrechtlich geschützt.
N/A. Englisch: Sultan 'Ali 'Adil Shah von Bijapur (1557-79), Indien, Deccan, Jerusalem, ca. 1570. Datum unbekannt. Unbekannt 85 Ali Adil Shah I Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/na-englisch-sultan-ali-adil-shah-von-bijapur-1557-79-indien-deccan-jerusalem-ca-1570-datum-unbekannt-unbekannt-85-ali-adil-shah-i-image210044696.html
RMP5MA48–N/A. Englisch: Sultan 'Ali 'Adil Shah von Bijapur (1557-79), Indien, Deccan, Jerusalem, ca. 1570. Datum unbekannt. Unbekannt 85 Ali Adil Shah I
Landkarte der Haag, 1570, Anonym, nach Gerrit van Giessen, 1730–1736 drucken Landkarte der Haag im Jahr 1570, in einer nutschalen Perspektive. Oben links neben der Waffe Hollands, oben in der Mitte ein Banderol mit dem lateinischen Titel, oben rechts die Waffe der Haag. Unten links eine Legende 1-42, darunter eine Legende 43-85. Unter dem niederländischen Titel. Papiergravur / Ätzen von Stadtplänen. Wappen (als Symbol des Staates usw.) (+ Provinz; Provinz). Wappen (als Symbol des Staates usw.) (+ Stadt; Gemeinde) den Haag Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/landkarte-der-haag-1570-anonym-nach-gerrit-van-giessen-17301736-drucken-landkarte-der-haag-im-jahr-1570-in-einer-nutschalen-perspektive-oben-links-neben-der-waffe-hollands-oben-in-der-mitte-ein-banderol-mit-dem-lateinischen-titel-oben-rechts-die-waffe-der-haag-unten-links-eine-legende-1-42-darunter-eine-legende-43-85-unter-dem-niederlandischen-titel-papiergravur-atzen-von-stadtplanen-wappen-als-symbol-des-staates-usw-provinz-provinz-wappen-als-symbol-des-staates-usw-stadt-gemeinde-den-haag-image594234197.html
RM2WENKNW–Landkarte der Haag, 1570, Anonym, nach Gerrit van Giessen, 1730–1736 drucken Landkarte der Haag im Jahr 1570, in einer nutschalen Perspektive. Oben links neben der Waffe Hollands, oben in der Mitte ein Banderol mit dem lateinischen Titel, oben rechts die Waffe der Haag. Unten links eine Legende 1-42, darunter eine Legende 43-85. Unter dem niederländischen Titel. Papiergravur / Ätzen von Stadtplänen. Wappen (als Symbol des Staates usw.) (+ Provinz; Provinz). Wappen (als Symbol des Staates usw.) (+ Stadt; Gemeinde) den Haag
Bär, Löwe, Stier, Ziege, Nashorn und Elefantentiere (Serientitel) Bär, Löwe, Stier, Ziege, Nashorn und Elefantentiere (Serientitel) Objektart: Bild Artikelnummer: RP-P-1944-218 Aufschriften/Marken: Sammlermarke, Verso, gestempelt: Lugt 2228 Hersteller: Druckmaschine: Anonym zur Gestaltung: Adriaen Collaert (möglich) Datum: 1570 - 1668 Physikalische Merkmale: Ätz- und Engra-Material: Papiertechnik: Ätzung/Engra-Messung (Druckprozess): Plattenkante: H 125 mm × b 85 mmToelichtingDeze Serie wird kopiert, oder das Beispiel der Serie Bestiarum Quadrupedum Vivae Icones Print Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/bar-lowe-stier-ziege-nashorn-und-elefantentiere-serientitel-bar-lowe-stier-ziege-nashorn-und-elefantentiere-serientitel-objektart-bild-artikelnummer-rp-p-1944-218-aufschriftenmarken-sammlermarke-verso-gestempelt-lugt-2228-hersteller-druckmaschine-anonym-zur-gestaltung-adriaen-collaert-moglich-datum-1570-1668-physikalische-merkmale-atz-und-engra-material-papiertechnik-atzungengra-messung-druckprozess-plattenkante-h-125-mm-b-85-mmtoelichtingdeze-serie-wird-kopiert-oder-das-beispiel-der-serie-bestiarum-quadrupedum-vivae-icones-print-image348172957.html
RM2B6CJ4D–Bär, Löwe, Stier, Ziege, Nashorn und Elefantentiere (Serientitel) Bär, Löwe, Stier, Ziege, Nashorn und Elefantentiere (Serientitel) Objektart: Bild Artikelnummer: RP-P-1944-218 Aufschriften/Marken: Sammlermarke, Verso, gestempelt: Lugt 2228 Hersteller: Druckmaschine: Anonym zur Gestaltung: Adriaen Collaert (möglich) Datum: 1570 - 1668 Physikalische Merkmale: Ätz- und Engra-Material: Papiertechnik: Ätzung/Engra-Messung (Druckprozess): Plattenkante: H 125 mm × b 85 mmToelichtingDeze Serie wird kopiert, oder das Beispiel der Serie Bestiarum Quadrupedum Vivae Icones Print
Lackierung: Eine Bedienungsanleitung mit vollständiger Beschreibung aller erforderlichen Materialien. . 1568 nein.l. 2..Nr. 3.Nr. 4.. Nr. 1568. Jeweils. Pro doz. 0 06 USD 0 60 06 65 07 75 OS 85. Pro doz. Nr. 5 USD 0 09 fl 00 Nr. 6 10 1 10 Nr. 7 12 1 25 Nr. 8 15 1 50 Sortiert, 1 bis 7. 138 A. S. ALOE-COMPANY. WASSERFARBENLACKIERUNG - FORTSETZUNG.ALES RUSSLAND SABLE PINSEL. Für Wasserfarbe Paiutiug. Runde Polierte Griffe.. Jeweils. Tor doz. 1570 Nr. 0 <0 10 JO 90 Nr.] 12 1 00 Nr. 2 13 1 15 Nr. 3 18 1 35 Sortiert, je 1 bis G. IER doz. Nr. 4 USD 0 20 <1 60 Nr. 5 22 1 75 Nr. 6 23 2 15 Nr. 7 25 2 40 1 50 KAMELHAAR Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/lackierung-eine-bedienungsanleitung-mit-vollstandiger-beschreibung-aller-erforderlichen-materialien-1568-neinl-2nr-3nr-4-nr-1568-jeweils-pro-doz-0-06-usd-0-60-06-65-07-75-os-85-pro-doz-nr-5-usd-0-09-fl-00-nr-6-10-1-10-nr-7-12-1-25-nr-8-15-1-50-sortiert-1-bis-7-138-a-s-aloe-company-wasserfarbenlackierung-fortsetzungales-russland-sable-pinsel-fur-wasserfarbe-paiutiug-runde-polierte-griffe-jeweils-tor-doz-1570-nr-0-lt0-10-jo-90-nr-12-1-00-nr-2-13-1-15-nr-3-18-1-35-sortiert-je-1-bis-g-ier-doz-nr-4-usd-0-20-lt1-60-nr-5-22-1-75-nr-6-23-2-15-nr-7-25-2-40-1-50-kamelhaar-image339986447.html
RM2AN3M53–Lackierung: Eine Bedienungsanleitung mit vollständiger Beschreibung aller erforderlichen Materialien. . 1568 nein.l. 2..Nr. 3.Nr. 4.. Nr. 1568. Jeweils. Pro doz. 0 06 USD 0 60 06 65 07 75 OS 85. Pro doz. Nr. 5 USD 0 09 fl 00 Nr. 6 10 1 10 Nr. 7 12 1 25 Nr. 8 15 1 50 Sortiert, 1 bis 7. 138 A. S. ALOE-COMPANY. WASSERFARBENLACKIERUNG - FORTSETZUNG.ALES RUSSLAND SABLE PINSEL. Für Wasserfarbe Paiutiug. Runde Polierte Griffe.. Jeweils. Tor doz. 1570 Nr. 0 <0 10 JO 90 Nr.] 12 1 00 Nr. 2 13 1 15 Nr. 3 18 1 35 Sortiert, je 1 bis G. IER doz. Nr. 4 USD 0 20 <1 60 Nr. 5 22 1 75 Nr. 6 23 2 15 Nr. 7 25 2 40 1 50 KAMELHAAR
Tazza mit Mose auffällig Wasser aus dem Felsen, 1570/75, Master I. C. (Französisch, aktive 1553-85), Limoges, lackiert Emaille auf Kupfer mit Vergoldung, H: 13 cm (5 1/8 in.) Durchmesser: 24.6 cm (9 3/4 in Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/tazza-mit-mose-auffallig-wasser-aus-dem-felsen-157075-master-i-c-franzosisch-aktive-1553-85-limoges-lackiert-emaille-auf-kupfer-mit-vergoldung-h-13-cm-5-18-in-durchmesser-246-cm-9-34-in-image328640490.html
RM2A2JT8A–Tazza mit Mose auffällig Wasser aus dem Felsen, 1570/75, Master I. C. (Französisch, aktive 1553-85), Limoges, lackiert Emaille auf Kupfer mit Vergoldung, H: 13 cm (5 1/8 in.) Durchmesser: 24.6 cm (9 3/4 in
Madonna mit Kind, um 1570 von Cambiaso, Luca (1527-85); 74,3 x 59,5 cm; Gallerie degli Uffizi, Florenz, Toskana, Italien; Italienisch, urheberrechtlich geschützt. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/madonna-mit-kind-um-1570-von-cambiaso-luca-1527-85-743-x-595-cm-gallerie-degli-uffizi-florenz-toskana-italien-italienisch-urheberrechtlich-geschutzt-image469018569.html
RM2J71HY5–Madonna mit Kind, um 1570 von Cambiaso, Luca (1527-85); 74,3 x 59,5 cm; Gallerie degli Uffizi, Florenz, Toskana, Italien; Italienisch, urheberrechtlich geschützt.
. Sommertouren durch Michigan Central, "die Niagara Falls Route" .. . Div.) zum Ziel. Chateaugay, N. Y. Einzelreise 15.70 € 16 70 € 1990 € Roimd .... 28.00 30 00 3500 Malone, Einfach 15-35 1635 19.85 Runde 25 00 2700 3465 Moira, Einfach 14.70 1570 19.40 Runde 2500 2700 33.80 Rouses Point, Single 16.70 17.70 19.90 Round 2800 3000 35.00 VERMONT RESORTS. RpHE Central Vermont ist der Schlüssel zu den Green Mountains und andere zahlreiche-*- Sommerresorts von Vermont, wie die Michigan Central ist zu den Niagara Falls.The Green Mountains sind überschattet ^^^^^^^^^^^^^ im popularmind durch die überlegene Höhe Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/sommertouren-durch-michigan-central-die-niagara-falls-route-div-zum-ziel-chateaugay-n-y-einzelreise-1570-16-70-1990-roimd-2800-30-00-3500-malone-einfach-15-35-1635-1985-runde-25-00-2700-3465-moira-einfach-1470-1570-1940-runde-2500-2700-3380-rouses-point-single-1670-1770-1990-round-2800-3000-3500-vermont-resorts-rphe-central-vermont-ist-der-schlussel-zu-den-green-mountains-und-andere-zahlreiche-sommerresorts-von-vermont-wie-die-michigan-central-ist-zu-den-niagara-fallsthe-green-mountains-sind-uberschattet-im-popularmind-durch-die-uberlegene-hohe-image375934442.html
RM2CRH862–. Sommertouren durch Michigan Central, "die Niagara Falls Route" .. . Div.) zum Ziel. Chateaugay, N. Y. Einzelreise 15.70 € 16 70 € 1990 € Roimd .... 28.00 30 00 3500 Malone, Einfach 15-35 1635 19.85 Runde 25 00 2700 3465 Moira, Einfach 14.70 1570 19.40 Runde 2500 2700 33.80 Rouses Point, Single 16.70 17.70 19.90 Round 2800 3000 35.00 VERMONT RESORTS. RpHE Central Vermont ist der Schlüssel zu den Green Mountains und andere zahlreiche-*- Sommerresorts von Vermont, wie die Michigan Central ist zu den Niagara Falls.The Green Mountains sind überschattet ^^^^^^^^^^^^^ im popularmind durch die überlegene Höhe
Giovanni da Cavino, (Künstler), Paduan, 1500 - 1570, Salus und Schlange, Bronze/geprägt, Gesamtdurchmesser: 3.85 cm 1/2, Bruttogewicht: 34.91 g (0.077 lb.), Achse: 6:00 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/giovanni-da-cavino-kunstler-paduan-1500-1570-salus-und-schlange-bronzegepragt-gesamtdurchmesser-385-cm-12-bruttogewicht-3491-g-0077-lb-achse-600-image386305044.html
RM2DCDM0M–Giovanni da Cavino, (Künstler), Paduan, 1500 - 1570, Salus und Schlange, Bronze/geprägt, Gesamtdurchmesser: 3.85 cm 1/2, Bruttogewicht: 34.91 g (0.077 lb.), Achse: 6:00
. Baltimore und Ohio Mitarbeiter Magazin . marginof 47 Pins. Ergebnis: B.LTIMORE Sauerwein 113 80 93 286 Gaither 134 105 116 355 Warren 109 110 114 333 Pritchard loi 94 lor 296 Gallery no 131 106 347 1617 Cumberland Campbell 97 118 94 309 Onderdonk 93 ni 119 323 Holden 102 91 104 297 Clark 105 85 102 292 Trail 96 124 129 349 1570 Spiele wurden am Abend des 13. Januar gerollt. Record Rail Laying Perform-ance bei TONTOGANY, Ohio EINE Gruppe von acht Männern, darunter zwei Vormänner, bestehend aus den beiden regulären Sektionskräften bei Bowling Green und Haskins, Ohio, machte kürzlich eine Rekordleistung Inlaying Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/baltimore-und-ohio-mitarbeiter-magazin-marginof-47-pins-ergebnis-bltimore-sauerwein-113-80-93-286-gaither-134-105-116-355-warren-109-110-114-333-pritchard-loi-94-lor-296-gallery-no-131-106-347-1617-cumberland-campbell-97-118-94-309-onderdonk-93-ni-119-323-holden-102-91-104-297-clark-105-85-102-292-trail-96-124-129-349-1570-spiele-wurden-am-abend-des-13-januar-gerollt-record-rail-laying-perform-ance-bei-tontogany-ohio-eine-gruppe-von-acht-mannern-darunter-zwei-vormanner-bestehend-aus-den-beiden-regularen-sektionskraften-bei-bowling-green-und-haskins-ohio-machte-kurzlich-eine-rekordleistung-inlaying-image375783754.html
RM2CRAC0A–. Baltimore und Ohio Mitarbeiter Magazin . marginof 47 Pins. Ergebnis: B.LTIMORE Sauerwein 113 80 93 286 Gaither 134 105 116 355 Warren 109 110 114 333 Pritchard loi 94 lor 296 Gallery no 131 106 347 1617 Cumberland Campbell 97 118 94 309 Onderdonk 93 ni 119 323 Holden 102 91 104 297 Clark 105 85 102 292 Trail 96 124 129 349 1570 Spiele wurden am Abend des 13. Januar gerollt. Record Rail Laying Perform-ance bei TONTOGANY, Ohio EINE Gruppe von acht Männern, darunter zwei Vormänner, bestehend aus den beiden regulären Sektionskräften bei Bowling Green und Haskins, Ohio, machte kürzlich eine Rekordleistung Inlaying
Giovanni da Cavino, (Künstler), Paduan, 1500 - 1570, Genius hält einen Delphin und opfernd, Bronze/Schlag, Gesamtdurchmesser: 3.85 cm (1 1/2 in.), Bruttogewicht: 38.19 gr (0.084 lb.), Achse: 7:00 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/giovanni-da-cavino-kunstler-paduan-1500-1570-genius-halt-einen-delphin-und-opfernd-bronzeschlag-gesamtdurchmesser-385-cm-1-12-in-bruttogewicht-3819-gr-0084-lb-achse-700-image386231874.html
RM2DCAAKE–Giovanni da Cavino, (Künstler), Paduan, 1500 - 1570, Genius hält einen Delphin und opfernd, Bronze/Schlag, Gesamtdurchmesser: 3.85 cm (1 1/2 in.), Bruttogewicht: 38.19 gr (0.084 lb.), Achse: 7:00
Giovanni da Cavino, (Künstler), Paduan, 1500 - 1570, Girolamo Panico, gestorben 1558, und Pompeo Ludovisi, gestorben 1565, Bronze/Schlag, Gesamtdurchmesser: 3.85 cm (1 1/2 Zoll), Bruttogewicht: 38.19 gr (0.084 lb.), Achse: 7:00 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/giovanni-da-cavino-kunstler-paduan-1500-1570-girolamo-panico-gestorben-1558-und-pompeo-ludovisi-gestorben-1565-bronzeschlag-gesamtdurchmesser-385-cm-1-12-zoll-bruttogewicht-3819-gr-0084-lb-achse-700-image386345262.html
RM2DCFF92–Giovanni da Cavino, (Künstler), Paduan, 1500 - 1570, Girolamo Panico, gestorben 1558, und Pompeo Ludovisi, gestorben 1565, Bronze/Schlag, Gesamtdurchmesser: 3.85 cm (1 1/2 Zoll), Bruttogewicht: 38.19 gr (0.084 lb.), Achse: 7:00
Urselle Schule Lehrer, die Folter, Schlagsahne und dann verbrannt, Anno 1570, Parallel Titel: Ursel Schulmeisterin Maastricht gepeinigt, Schlagsahne, und anschließend verbrannt, ein nn o 1570, Kupferstich, 85.), S. 179, Luyken, Jan (Inv. et fec.), Jan Luyken: Théâtre de Märtyrer: depuis La Mort De J. Christus jusqu'à vorhanden: représenté en très Belles tailles douces -=Schau-Bühne der Martirer; gezeichnet und in Kuppfer gestochen. Leyde: Chez Pierre van der Aa, [1711 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/urselle-schule-lehrer-die-folter-schlagsahne-und-dann-verbrannt-anno-1570-parallel-titel-ursel-schulmeisterin-maastricht-gepeinigt-schlagsahne-und-anschliessend-verbrannt-ein-nn-o-1570-kupferstich-85-s-179-luyken-jan-inv-et-fec-jan-luyken-thtre-de-martyrer-depuis-la-mort-de-j-christus-jusqu-vorhanden-reprsent-en-trs-belles-tailles-douces-=schau-buhne-der-martirer-gezeichnet-und-in-kuppfer-gestochen-leyde-chez-pierre-van-der-aa-1711-image328763649.html
RM2A2TDAW–Urselle Schule Lehrer, die Folter, Schlagsahne und dann verbrannt, Anno 1570, Parallel Titel: Ursel Schulmeisterin Maastricht gepeinigt, Schlagsahne, und anschließend verbrannt, ein nn o 1570, Kupferstich, 85.), S. 179, Luyken, Jan (Inv. et fec.), Jan Luyken: Théâtre de Märtyrer: depuis La Mort De J. Christus jusqu'à vorhanden: représenté en très Belles tailles douces -=Schau-Bühne der Martirer; gezeichnet und in Kuppfer gestochen. Leyde: Chez Pierre van der Aa, [1711
Die Sonne, symbolisiert durch Apollo im Zeichen des Löwen, Francesco Primaticcio (Bologna 1504 - 1570 Paris), um 1547, Zeichnung, Stift, gewaschen, erhöht mit weiß, quadratisch, 21,7 x 25 cm, r. r. Pierre Jean Mariette; l. b. Herzog Albert von Sachsen-Teschen, rechts unten in einer Hand des 16. Jahrhunderts (Dimier, S. 409, Nr. 8) „m.e boulonna“, rechts unten im zusätzlichen Rahmen im Stift, mit „85 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-sonne-symbolisiert-durch-apollo-im-zeichen-des-lowen-francesco-primaticcio-bologna-1504-1570-paris-um-1547-zeichnung-stift-gewaschen-erhoht-mit-weiss-quadratisch-217-x-25-cm-r-r-pierre-jean-mariette-l-b-herzog-albert-von-sachsen-teschen-rechts-unten-in-einer-hand-des-16-jahrhunderts-dimier-s-409-nr-8-me-boulonna-rechts-unten-im-zusatzlichen-rahmen-im-stift-mit-85-image573302148.html
RM2T8M4MM–Die Sonne, symbolisiert durch Apollo im Zeichen des Löwen, Francesco Primaticcio (Bologna 1504 - 1570 Paris), um 1547, Zeichnung, Stift, gewaschen, erhöht mit weiß, quadratisch, 21,7 x 25 cm, r. r. Pierre Jean Mariette; l. b. Herzog Albert von Sachsen-Teschen, rechts unten in einer Hand des 16. Jahrhunderts (Dimier, S. 409, Nr. 8) „m.e boulonna“, rechts unten im zusätzlichen Rahmen im Stift, mit „85
Karte von den Haag, 1570, Aenwysinge van s' Hage, wie es 1570 war, Haga-Comitis in Hollandia 1570 (Titel auf Objekt), Karte von den Haag 1570, in Vogelperspektive. Oben links das Wappen Hollands, oben in der Mitte eine Banderole mit dem lateinischen Titel, oben rechts das Wappen der Haag. Unten links eine Legende 1-42, unten rechts eine Legende 43-85. Unter niederländischem Titel., Druck, Druckerei: Anonym, nach Zeichnung von: Gerrit van Giessen, (erwähnt auf Objekt), Verlag: Reinier Boitet, (erwähnt auf Objekt), nach Zeichnung von: Den Haag, Verlag: Delft, Verlag: Amsterdam, 1730 - 1736, Papier Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/karte-von-den-haag-1570-aenwysinge-van-s-hage-wie-es-1570-war-haga-comitis-in-hollandia-1570-titel-auf-objekt-karte-von-den-haag-1570-in-vogelperspektive-oben-links-das-wappen-hollands-oben-in-der-mitte-eine-banderole-mit-dem-lateinischen-titel-oben-rechts-das-wappen-der-haag-unten-links-eine-legende-1-42-unten-rechts-eine-legende-43-85-unter-niederlandischem-titel-druck-druckerei-anonym-nach-zeichnung-von-gerrit-van-giessen-erwahnt-auf-objekt-verlag-reinier-boitet-erwahnt-auf-objekt-nach-zeichnung-von-den-haag-verlag-delft-verlag-amsterdam-1730-1736-papier-image606666481.html
RM2X70181–Karte von den Haag, 1570, Aenwysinge van s' Hage, wie es 1570 war, Haga-Comitis in Hollandia 1570 (Titel auf Objekt), Karte von den Haag 1570, in Vogelperspektive. Oben links das Wappen Hollands, oben in der Mitte eine Banderole mit dem lateinischen Titel, oben rechts das Wappen der Haag. Unten links eine Legende 1-42, unten rechts eine Legende 43-85. Unter niederländischem Titel., Druck, Druckerei: Anonym, nach Zeichnung von: Gerrit van Giessen, (erwähnt auf Objekt), Verlag: Reinier Boitet, (erwähnt auf Objekt), nach Zeichnung von: Den Haag, Verlag: Delft, Verlag: Amsterdam, 1730 - 1736, Papier
. Die Tribune Almanach und politische Register für.. . er Tail. 2314 3427 85 3071 4785 Kiefer 535 774 994 985 Pinestone . 686 559 46 786 972 Polk 1472 2398 1 36 2526 5508 Papst 978 576 27 1527 865 Ramsey .. 9876 1177C 77 15811 13319 Red Lake.. 422 1084 31 - - Redwood .. 1028 83^ 1 29 1570 1376 Renville ... 1528 1908 67 2189 2315 Reis 2095 173.^ 35 3104 2342 Rock 780 1 49C 39 1038 896 Roseau 283 1 401 11 265 549 St. Louis.. 4409 1 4966 38 8276 8283 MINNESOTA – (Fortsetzung). GOUVERNEUR VON ^. 1 1 2 GOVNR. 1898. 1 1 1896.- Mitte der Straße Rep. Fus. 1 Pop. 1 1 Rep. 1 Dem. 3 3 2 3 2: T. ^ ?- [ 3* ; Scott Sherburne S. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-tribune-almanach-und-politische-register-fur-er-tail-2314-3427-85-3071-4785-kiefer-535-774-994-985-pinestone-686-559-46-786-972-polk-1472-2398-1-36-2526-5508-papst-978-576-27-1527-865-ramsey-9876-1177c-77-15811-13319-red-lake-422-1084-31-redwood-1028-83-1-29-1570-1376-renville-1528-1908-67-2189-2315-reis-2095-173-35-3104-2342-rock-780-1-49c-39-1038-896-roseau-283-1-401-11-265-549-st-louis-4409-1-4966-38-8276-8283-minnesota-fortsetzung-gouverneur-von-1-1-2-govnr-1898-1-1-1896-mitte-der-strasse-rep-fus-1-pop-1-1-rep-1-dem-3-3-2-3-2-t-3-scott-sherburne-s-image369786220.html
RM2CDH62M–. Die Tribune Almanach und politische Register für.. . er Tail. 2314 3427 85 3071 4785 Kiefer 535 774 994 985 Pinestone . 686 559 46 786 972 Polk 1472 2398 1 36 2526 5508 Papst 978 576 27 1527 865 Ramsey .. 9876 1177C 77 15811 13319 Red Lake.. 422 1084 31 - - Redwood .. 1028 83^ 1 29 1570 1376 Renville ... 1528 1908 67 2189 2315 Reis 2095 173.^ 35 3104 2342 Rock 780 1 49C 39 1038 896 Roseau 283 1 401 11 265 549 St. Louis.. 4409 1 4966 38 8276 8283 MINNESOTA – (Fortsetzung). GOUVERNEUR VON ^. 1 1 2 GOVNR. 1898. 1 1 1896.- Mitte der Straße Rep. Fus. 1 Pop. 1 1 Rep. 1 Dem. 3 3 2 3 2: T. ^ ?- [ 3* ; Scott Sherburne S.
Im Gerichtssaal beschuldigt Daniel die Ältesten des Meineids und beweist dies, indem er jeden von ihnen einzeln befragt. Sie werden für schuldig befunden und weggebracht. Der Druck hat eine lateinische Beschriftung. Die Serie zeigt die Geschichte von Susanna (Daniel 13:1-64), Daniel verurteilt die Ältesten Geschichte von Susanna (Serientitel), Druckerei: Abraham de Bruyn, (auf Objekt erwähnt), Antwerpen, 1570, Papier, Gravur, H 70 mm × B 85 mm Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/im-gerichtssaal-beschuldigt-daniel-die-altesten-des-meineids-und-beweist-dies-indem-er-jeden-von-ihnen-einzeln-befragt-sie-werden-fur-schuldig-befunden-und-weggebracht-der-druck-hat-eine-lateinische-beschriftung-die-serie-zeigt-die-geschichte-von-susanna-daniel-131-64-daniel-verurteilt-die-altesten-geschichte-von-susanna-serientitel-druckerei-abraham-de-bruyn-auf-objekt-erwahnt-antwerpen-1570-papier-gravur-h-70-mm-b-85-mm-image472033059.html
RM2JBXXYF–Im Gerichtssaal beschuldigt Daniel die Ältesten des Meineids und beweist dies, indem er jeden von ihnen einzeln befragt. Sie werden für schuldig befunden und weggebracht. Der Druck hat eine lateinische Beschriftung. Die Serie zeigt die Geschichte von Susanna (Daniel 13:1-64), Daniel verurteilt die Ältesten Geschichte von Susanna (Serientitel), Druckerei: Abraham de Bruyn, (auf Objekt erwähnt), Antwerpen, 1570, Papier, Gravur, H 70 mm × B 85 mm