Junge mit einem Drachen; Pietro Bernini, Italienisch, 1562-1629, und Gian Lorenzo Bernini, Italienischer, 1598 - 1680, Rom, Latium, Italien Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/junge-mit-einem-drachen-pietro-bernini-italienisch-1562-1629-und-gian-lorenzo-bernini-italienischer-1598-1680-rom-latium-italien-image220635882.html
RMPPXR8X–Junge mit einem Drachen; Pietro Bernini, Italienisch, 1562-1629, und Gian Lorenzo Bernini, Italienischer, 1598 - 1680, Rom, Latium, Italien
Herbst in der Gestalt von priapos (einer von ein paar). Artist: Pietro Bernini (Italienisch, 1562-1629); Unterstützt von Gian Lorenzo Bernini (Italienisch, Neapel, Rom, 1598-1680). Kultur: Italienisch, Rom. Abmessungen: Insgesamt (bestätigt): 89 5/8 x 30 5/8 x 27 5/8 in., 2531 lb. (227.6 × 77,8 × 70,2 cm, 1148.1 kg); Sockel, bestätigt: 42 1/2 × 30 × 30 cm, 2725 lb. (108 × 76,2 × 76,2 cm, 1236.1 kg). Datum: 1616-17. Die beiden Begriffe wurden in 1616 von Pietro Bernini (1562-1629) mit Hilfe seines berühmtesten Sohnes, des Bildhauers Gian Lorenzo Bernini (1598-1680), Kardinal Scipione Borghese. Jeweils bestehend aus Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/herbst-in-der-gestalt-von-priapos-einer-von-ein-paar-artist-pietro-bernini-italienisch-1562-1629-unterstutzt-von-gian-lorenzo-bernini-italienisch-neapel-rom-1598-1680-kultur-italienisch-rom-abmessungen-insgesamt-bestatigt-89-58-x-30-58-x-27-58-in-2531-lb-2276-778-702-cm-11481-kg-sockel-bestatigt-42-12-30-30-cm-2725-lb-108-762-762-cm-12361-kg-datum-1616-17-die-beiden-begriffe-wurden-in-1616-von-pietro-bernini-1562-1629-mit-hilfe-seines-beruhmtesten-sohnes-des-bildhauers-gian-lorenzo-bernini-1598-1680-kardinal-scipione-borghese-jeweils-bestehend-aus-image213259440.html
RMPAXPGG–Herbst in der Gestalt von priapos (einer von ein paar). Artist: Pietro Bernini (Italienisch, 1562-1629); Unterstützt von Gian Lorenzo Bernini (Italienisch, Neapel, Rom, 1598-1680). Kultur: Italienisch, Rom. Abmessungen: Insgesamt (bestätigt): 89 5/8 x 30 5/8 x 27 5/8 in., 2531 lb. (227.6 × 77,8 × 70,2 cm, 1148.1 kg); Sockel, bestätigt: 42 1/2 × 30 × 30 cm, 2725 lb. (108 × 76,2 × 76,2 cm, 1236.1 kg). Datum: 1616-17. Die beiden Begriffe wurden in 1616 von Pietro Bernini (1562-1629) mit Hilfe seines berühmtesten Sohnes, des Bildhauers Gian Lorenzo Bernini (1598-1680), Kardinal Scipione Borghese. Jeweils bestehend aus
Junge mit einem Drachen; Pietro Bernini, Italienisch, 1562-1629, und Gian Lorenzo Bernini, Italienisch, 1598-1680; Rom, Italien, Latium Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-junge-mit-einem-drachen-pietro-bernini-italienisch-1562-1629-und-gian-lorenzo-bernini-italienisch-1598-1680-rom-italien-latium-77453506.html
RMEE08MJ–Junge mit einem Drachen; Pietro Bernini, Italienisch, 1562-1629, und Gian Lorenzo Bernini, Italienisch, 1598-1680; Rom, Italien, Latium
Flora Priapos Marmor Pietro Bernini italienische 1562 – 1629 Italien Rom Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-flora-priapos-marmor-pietro-bernini-italienische-1562-1629-italien-rom-50939730.html
RMCXTE42–Flora Priapos Marmor Pietro Bernini italienische 1562 – 1629 Italien Rom
Pietro (1562-1629) und Gian Lorenzo (1598-1680) Bernini. Italienischer Bildhauer. Brunnen des alten Bootes, 1627. Detail. So.-Rom. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-pietro-1562-1629-und-gian-lorenzo-1598-1680-bernini-italienischer-bildhauer-brunnen-des-alten-bootes-1627-detail-so-rom-73697508.html
RME7W5WT–Pietro (1562-1629) und Gian Lorenzo (1598-1680) Bernini. Italienischer Bildhauer. Brunnen des alten Bootes, 1627. Detail. So.-Rom.
Kunst inspiriert vom Herbst in der Gestalt des Priapus (einer von zwei), 1616–17, Italienisch, Rom, Marmor, Insgesamt (bestätigt): 89 5/8 × 30 5/8 × 27 5/8 Zoll, 2531 lb. (227,6 × 77,8 × 70,2 cm, 1148,1 kg), Skulptur, Pietro Bernini (Italienisch, 1562–1629), Unterstützt von Gian Lorenzo Bernini (Italienisch, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-vom-herbst-in-der-gestalt-des-priapus-einer-von-zwei-161617-italienisch-rom-marmor-insgesamt-bestatigt-89-58-30-58-27-58-zoll-2531-lb-2276-778-702-cm-11481-kg-skulptur-pietro-bernini-italienisch-15621629-unterstutzt-von-gian-lorenzo-bernini-italienisch-klassische-werke-die-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-modernisiert-wurden-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462922683.html
RF2HW3XGY–Kunst inspiriert vom Herbst in der Gestalt des Priapus (einer von zwei), 1616–17, Italienisch, Rom, Marmor, Insgesamt (bestätigt): 89 5/8 × 30 5/8 × 27 5/8 Zoll, 2531 lb. (227,6 × 77,8 × 70,2 cm, 1148,1 kg), Skulptur, Pietro Bernini (Italienisch, 1562–1629), Unterstützt von Gian Lorenzo Bernini (Italienisch, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Herbst in der Gestalt des Priapus (eines von einem Paar) 1616–17 Pietro Bernini Italienisch die beiden Bedingungen wurden 1616 von Pietro Bernini (1562–1629) mit Unterstützung seines bekannteren Sohnes, des Bildhauers Gian Lorenzo Bernini (1598–1680), für Kardinal Scipione Borghese gemacht. Sie standen ursprünglich in den Gärten der Villa Borghese in Rom, am Eingang zur Vigna di Porta Pinciana des Kardinals. Passend beladen mit Früchten und Blumen, symbolisieren die Flora (siehe 1990.53.1) und der Priapus, in energetischer, rustikaler Weise geschnitzt, den Überfluss Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/herbst-in-der-gestalt-des-priapus-eines-von-einem-paar-161617-pietro-bernini-italienisch-die-beiden-bedingungen-wurden-1616-von-pietro-bernini-15621629-mit-unterstutzung-seines-bekannteren-sohnes-des-bildhauers-gian-lorenzo-bernini-15981680-fur-kardinal-scipione-borghese-gemacht-sie-standen-ursprunglich-in-den-garten-der-villa-borghese-in-rom-am-eingang-zur-vigna-di-porta-pinciana-des-kardinals-passend-beladen-mit-fruchten-und-blumen-symbolisieren-die-flora-siehe-1990531-und-der-priapus-in-energetischer-rustikaler-weise-geschnitzt-den-uberfluss-image458637470.html
RM2HJ4MNJ–Herbst in der Gestalt des Priapus (eines von einem Paar) 1616–17 Pietro Bernini Italienisch die beiden Bedingungen wurden 1616 von Pietro Bernini (1562–1629) mit Unterstützung seines bekannteren Sohnes, des Bildhauers Gian Lorenzo Bernini (1598–1680), für Kardinal Scipione Borghese gemacht. Sie standen ursprünglich in den Gärten der Villa Borghese in Rom, am Eingang zur Vigna di Porta Pinciana des Kardinals. Passend beladen mit Früchten und Blumen, symbolisieren die Flora (siehe 1990.53.1) und der Priapus, in energetischer, rustikaler Weise geschnitzt, den Überfluss
Mittelalterliche und moderne Geschichte. Abb. 71. - Wappen von William, Prinz von Oranien KAPITEL XXIVTHE HUGENOTTEN KRIEGE IN FRANKREICH (1562-1629) 414. Die Reformation in Frankreich - vor Luther gab hisninety - fünf Thesen in Wittenberg es erschien an der Universität von Paris und anderswo in Frankreich Männer, die aus dem studyof der Schrift gekommen war, Stellungnahmen zu unterhalten sehr Hke thoseof der Deutsche Reformator hatte. Die Bewegung damit begonnen von neuem Impuls aus dem Aufstand in Deutschland unter Luther empfangen. Die Reformation in Frankreich, wie anderswo, brachte Zwietracht, Verfolgung und Krieg. Wir haben bereits gesehen h Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/mittelalterliche-und-moderne-geschichte-abb-71-wappen-von-william-prinz-von-oranien-kapitel-xxivthe-hugenotten-kriege-in-frankreich-1562-1629-414-die-reformation-in-frankreich-vor-luther-gab-hisninety-funf-thesen-in-wittenberg-es-erschien-an-der-universitat-von-paris-und-anderswo-in-frankreich-manner-die-aus-dem-studyof-der-schrift-gekommen-war-stellungnahmen-zu-unterhalten-sehr-hke-thoseof-der-deutsche-reformator-hatte-die-bewegung-damit-begonnen-von-neuem-impuls-aus-dem-aufstand-in-deutschland-unter-luther-empfangen-die-reformation-in-frankreich-wie-anderswo-brachte-zwietracht-verfolgung-und-krieg-wir-haben-bereits-gesehen-h-image340064858.html
RM2AN785E–Mittelalterliche und moderne Geschichte. Abb. 71. - Wappen von William, Prinz von Oranien KAPITEL XXIVTHE HUGENOTTEN KRIEGE IN FRANKREICH (1562-1629) 414. Die Reformation in Frankreich - vor Luther gab hisninety - fünf Thesen in Wittenberg es erschien an der Universität von Paris und anderswo in Frankreich Männer, die aus dem studyof der Schrift gekommen war, Stellungnahmen zu unterhalten sehr Hke thoseof der Deutsche Reformator hatte. Die Bewegung damit begonnen von neuem Impuls aus dem Aufstand in Deutschland unter Luther empfangen. Die Reformation in Frankreich, wie anderswo, brachte Zwietracht, Verfolgung und Krieg. Wir haben bereits gesehen h
Frühling in der Gestalt von Flora (eines von einem Paar) 1616–17 Pietro Bernini Italienisch die beiden Begriffe wurden 1616 von Pietro Bernini (1562–1629) mit Unterstützung seines bekannteren Sohnes, des Bildhauers Gian Lorenzo Bernini (1598–1680), für Kardinal Scipione Borghese gemacht. Sie standen ursprünglich in den Gärten der Villa Borghese in Rom, am Eingang zur Vigna di Porta Pinciana des Kardinals. Passend beladen mit Früchten und Blumen, symbolisieren die Flora und der Priapus (siehe 1990.53.2), in energiegeladener, rustikaler Weise geschnitzt, die Fülle Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/fruhling-in-der-gestalt-von-flora-eines-von-einem-paar-161617-pietro-bernini-italienisch-die-beiden-begriffe-wurden-1616-von-pietro-bernini-15621629-mit-unterstutzung-seines-bekannteren-sohnes-des-bildhauers-gian-lorenzo-bernini-15981680-fur-kardinal-scipione-borghese-gemacht-sie-standen-ursprunglich-in-den-garten-der-villa-borghese-in-rom-am-eingang-zur-vigna-di-porta-pinciana-des-kardinals-passend-beladen-mit-fruchten-und-blumen-symbolisieren-die-flora-und-der-priapus-siehe-1990532-in-energiegeladener-rustikaler-weise-geschnitzt-die-fulle-image458005236.html
RM2HH3X9T–Frühling in der Gestalt von Flora (eines von einem Paar) 1616–17 Pietro Bernini Italienisch die beiden Begriffe wurden 1616 von Pietro Bernini (1562–1629) mit Unterstützung seines bekannteren Sohnes, des Bildhauers Gian Lorenzo Bernini (1598–1680), für Kardinal Scipione Borghese gemacht. Sie standen ursprünglich in den Gärten der Villa Borghese in Rom, am Eingang zur Vigna di Porta Pinciana des Kardinals. Passend beladen mit Früchten und Blumen, symbolisieren die Flora und der Priapus (siehe 1990.53.2), in energiegeladener, rustikaler Weise geschnitzt, die Fülle
Eyes og galateia Gheyn II, Jacques de 1565 - 1629, Haarlem, Cornelis Cornelisz. Van 1562 - 1638, Danckerts I, Cornelis 1603 - 1656 Kupferstich, Druck der Niederländischen und Flämischen Radierungen, Stiche und Holzschnitte 1450-1700, Familie de Gheyn, Teil I-II, Jan Piet Filedt Kok, 146 II, k2000-158, 2000 ACIS og Galateia Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/eyes-og-galateia-gheyn-ii-jacques-de-1565-1629-haarlem-cornelis-cornelisz-van-1562-1638-danckerts-i-cornelis-1603-1656-kupferstich-druck-der-niederlandischen-und-flamischen-radierungen-stiche-und-holzschnitte-1450-1700-familie-de-gheyn-teil-i-ii-jan-piet-filedt-kok-146-ii-k2000-158-2000-acis-og-galateia-image613577203.html
RM2XJ6RYF–Eyes og galateia Gheyn II, Jacques de 1565 - 1629, Haarlem, Cornelis Cornelisz. Van 1562 - 1638, Danckerts I, Cornelis 1603 - 1656 Kupferstich, Druck der Niederländischen und Flämischen Radierungen, Stiche und Holzschnitte 1450-1700, Familie de Gheyn, Teil I-II, Jan Piet Filedt Kok, 146 II, k2000-158, 2000 ACIS og Galateia
Bacchanal: ein Faun Neckte durch Kinder, Gian Lorenzo Bernini, Ca. 1616 - 17. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-bacchanal-ein-faun-neckte-durch-kinder-gian-lorenzo-bernini-ca-1616-17-162427982.html
RMKC76FA–Bacchanal: ein Faun Neckte durch Kinder, Gian Lorenzo Bernini, Ca. 1616 - 17.
Pietro (1562-1629) und (1598-1680) Gian Lorenzo Bernini. Italienische Bildhauer. Brunnen der alten Boot (Fontana della Barcaccia), 1627. Detail. Piazza di Spagna. Rom. Italien. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/pietro-1562-1629-und-1598-1680-gian-lorenzo-bernini-italienische-bildhauer-brunnen-der-alten-boot-fontana-della-barcaccia-1627-detail-piazza-di-spagna-rom-italien-image209622078.html
RMP5132P–Pietro (1562-1629) und (1598-1680) Gian Lorenzo Bernini. Italienische Bildhauer. Brunnen der alten Boot (Fontana della Barcaccia), 1627. Detail. Piazza di Spagna. Rom. Italien.
Herbst in der Gestalt des Priapos Marmor Pietro Bernini italienische 1562 – 1629 Italien Rom Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-herbst-in-der-gestalt-des-priapos-marmor-pietro-bernini-italienische-1562-1629-italien-rom-50939736.html
RMCXTE48–Herbst in der Gestalt des Priapos Marmor Pietro Bernini italienische 1562 – 1629 Italien Rom
Kunst inspiriert vom Frühling in der Gestalt von Flora (einer von einem Paar), 1616–17, Italienisch, Rom, Marmor, Insgesamt (bestätigt): 89 1/8 × 34 3/8 × 27 1/2 Zoll, 2507 lb. (226,4 × 87,3 × 69,9 cm, 1137,2 kg), Skulptur, Pietro Bernini (Italienisch, 1562–1629), Unterstützt von Gian Lorenzo Bernini (Italienisch, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-vom-fruhling-in-der-gestalt-von-flora-einer-von-einem-paar-161617-italienisch-rom-marmor-insgesamt-bestatigt-89-18-34-38-27-12-zoll-2507-lb-2264-873-699-cm-11372-kg-skulptur-pietro-bernini-italienisch-15621629-unterstutzt-von-gian-lorenzo-bernini-italienisch-klassische-werke-die-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-modernisiert-wurden-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462922374.html
RF2HW3X5X–Kunst inspiriert vom Frühling in der Gestalt von Flora (einer von einem Paar), 1616–17, Italienisch, Rom, Marmor, Insgesamt (bestätigt): 89 1/8 × 34 3/8 × 27 1/2 Zoll, 2507 lb. (226,4 × 87,3 × 69,9 cm, 1137,2 kg), Skulptur, Pietro Bernini (Italienisch, 1562–1629), Unterstützt von Gian Lorenzo Bernini (Italienisch, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Junge mit einem Drachen, Pietro Bernini, Italienisch, 1562-1629, und Gian Lorenzo Bernini, Italienischer, 1598 - 1680, Rom, Italien neuerfundene Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/junge-mit-einem-drachen-pietro-bernini-italienisch-1562-1629-und-gian-lorenzo-bernini-italienischer-1598-1680-rom-italien-neuerfundene-image230458237.html
RFRAX7R9–Junge mit einem Drachen, Pietro Bernini, Italienisch, 1562-1629, und Gian Lorenzo Bernini, Italienischer, 1598 - 1680, Rom, Italien neuerfundene
Der Rest des Fluges nach Ägypten Gheyn II, Jacques de 1565 - 1629, Haarlem, Cornelis Cornelisz. Van 1562 - 1638, Visscher, Claes Jansz. 1586 - 1652 Kupferstich, Druck der neue Hollstein niederländische und flämische Radierungen, Stiche und Holzschnitte 1450-1700, Familie de Gheyn, Teil I-II, Jan Piet Filedt Kok, 31 III, k2000-158, 2000 Hvilen på flugten til Ægypten Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/der-rest-des-fluges-nach-agypten-gheyn-ii-jacques-de-1565-1629-haarlem-cornelis-cornelisz-van-1562-1638-visscher-claes-jansz-1586-1652-kupferstich-druck-der-neue-hollstein-niederlandische-und-flamische-radierungen-stiche-und-holzschnitte-1450-1700-familie-de-gheyn-teil-i-ii-jan-piet-filedt-kok-31-iii-k2000-158-2000-hvilen-p-flugten-til-gypten-image613396517.html
RM2XHXHED–Der Rest des Fluges nach Ägypten Gheyn II, Jacques de 1565 - 1629, Haarlem, Cornelis Cornelisz. Van 1562 - 1638, Visscher, Claes Jansz. 1586 - 1652 Kupferstich, Druck der neue Hollstein niederländische und flämische Radierungen, Stiche und Holzschnitte 1450-1700, Familie de Gheyn, Teil I-II, Jan Piet Filedt Kok, 31 III, k2000-158, 2000 Hvilen på flugten til Ægypten
Herbst in der Gestalt von priapos (ein Paar), Pietro Bernini, 1616-17. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-herbst-in-der-gestalt-von-priapos-ein-paar-pietro-bernini-1616-17-162427874.html
RMKC76BE–Herbst in der Gestalt von priapos (ein Paar), Pietro Bernini, 1616-17.
Junge mit einem Drachen, Pietro Bernini (Italienisch, 1562-1629) und Gian Lorenzo Bernini (Italienisch, 1598-1680), Rom neuerfundene Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/junge-mit-einem-drachen-pietro-bernini-italienisch-1562-1629-und-gian-lorenzo-bernini-italienisch-1598-1680-rom-neuerfundene-image230193262.html
RFRAE5RX–Junge mit einem Drachen, Pietro Bernini (Italienisch, 1562-1629) und Gian Lorenzo Bernini (Italienisch, 1598-1680), Rom neuerfundene
Die Feder unter dem Deckmantel der Flora (ein Paar), Pietro Bernini, 1616-17. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-die-feder-unter-dem-deckmantel-der-flora-ein-paar-pietro-bernini-1616-17-162427873.html
RMKC76BD–Die Feder unter dem Deckmantel der Flora (ein Paar), Pietro Bernini, 1616-17.
. English: Kardinal Carlo Madruzzo (1562-1629). 17. zeitgenössischer Maler386 CARLO GAUDENZIO MADRUZZO 4 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/english-kardinal-carlo-madruzzo-1562-1629-17-zeitgenossischer-maler386-carlo-gaudenzio-madruzzo-4-image187817089.html
RMMWFPH5–. English: Kardinal Carlo Madruzzo (1562-1629). 17. zeitgenössischer Maler386 CARLO GAUDENZIO MADRUZZO 4
Junge mit Drache, Pietro Bernini (italienisch, 1562 - 1629), Und Gian Lorenzo Bernini (italienisch, 1598 - 1680), Rom, Latium, Italien, ca. 1617, Marmor, 55,9 x 52 x 41,5 cm, 19,2325 kg (22 x 20 1,2 x 16 5,16 Zoll, 42,4 lb, von Gibon neu erdacht, Design von warmem, fröhlichem Leuchten von Helligkeit und Lichtstrahlen. Klassische Kunst mit moderner Note neu erfunden. Fotografie, inspiriert vom Futurismus, die dynamische Energie moderner Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur revolutionieren. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/junge-mit-drache-pietro-bernini-italienisch-1562-1629-und-gian-lorenzo-bernini-italienisch-1598-1680-rom-latium-italien-ca-1617-marmor-559-x-52-x-415-cm-192325-kg-22-x-20-12-x-16-516-zoll-424-lb-von-gibon-neu-erdacht-design-von-warmem-frohlichem-leuchten-von-helligkeit-und-lichtstrahlen-klassische-kunst-mit-moderner-note-neu-erfunden-fotografie-inspiriert-vom-futurismus-die-dynamische-energie-moderner-technologie-bewegung-geschwindigkeit-und-kultur-revolutionieren-image350019665.html
RF2B9CNJ9–Junge mit Drache, Pietro Bernini (italienisch, 1562 - 1629), Und Gian Lorenzo Bernini (italienisch, 1598 - 1680), Rom, Latium, Italien, ca. 1617, Marmor, 55,9 x 52 x 41,5 cm, 19,2325 kg (22 x 20 1,2 x 16 5,16 Zoll, 42,4 lb, von Gibon neu erdacht, Design von warmem, fröhlichem Leuchten von Helligkeit und Lichtstrahlen. Klassische Kunst mit moderner Note neu erfunden. Fotografie, inspiriert vom Futurismus, die dynamische Energie moderner Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur revolutionieren.
Kunst inspiriert von Bacchanal: Ein Faun gehänselt von Kindern, ca. 1616–17, Italienisch, Rom, Marmor, insgesamt (bestätigt): H. 52 1/8 x B 29 x T 18 7/8 in., 529lb. (132,4 x 73,7 x 47,9 cm, 239,9528kg), Skulptur, Gian Lorenzo Bernini (Italienisch, Neapel 1598–1680 Rom) und Pietro Bernini (Italienisch, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-bacchanal-ein-faun-gehanselt-von-kindern-ca-161617-italienisch-rom-marmor-insgesamt-bestatigt-h-52-18-x-b-29-x-t-18-78-in-529lb-1324-x-737-x-479-cm-2399528kg-skulptur-gian-lorenzo-bernini-italienisch-neapel-15981680-rom-und-pietro-bernini-italienisch-klassische-werke-die-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-modernisiert-wurden-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462922051.html
RF2HW3WPB–Kunst inspiriert von Bacchanal: Ein Faun gehänselt von Kindern, ca. 1616–17, Italienisch, Rom, Marmor, insgesamt (bestätigt): H. 52 1/8 x B 29 x T 18 7/8 in., 529lb. (132,4 x 73,7 x 47,9 cm, 239,9528kg), Skulptur, Gian Lorenzo Bernini (Italienisch, Neapel 1598–1680 Rom) und Pietro Bernini (Italienisch, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
. English: Kardinal Carlo Gaudenzio Madruzzo (1562-1629). 17. zeitgenössischer Stecher 337 MADRUZZO CARLO Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/english-kardinal-carlo-gaudenzio-madruzzo-1562-1629-17-zeitgenossischer-stecher-337-madruzzo-carlo-image189119701.html
RMMYK431–. English: Kardinal Carlo Gaudenzio Madruzzo (1562-1629). 17. zeitgenössischer Stecher 337 MADRUZZO CARLO
. English: Kardinal Carlo Madruzzo (1562-1629). 17. zeitgenössischer Maler 337 CARLO GAUDENZIO MADRUZZO Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/english-kardinal-carlo-madruzzo-1562-1629-17-zeitgenossischer-maler-337-carlo-gaudenzio-madruzzo-image189119710.html
RMMYK43A–. English: Kardinal Carlo Madruzzo (1562-1629). 17. zeitgenössischer Maler 337 CARLO GAUDENZIO MADRUZZO
. English: Kardinal Carlo Gaudenzio Madruzzo (1562-1629). 17. zeitgenössischer Stecher 387 MADRUZZO CARLO Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/english-kardinal-carlo-gaudenzio-madruzzo-1562-1629-17-zeitgenossischer-stecher-387-madruzzo-carlo-image188353662.html
RMMXC70E–. English: Kardinal Carlo Gaudenzio Madruzzo (1562-1629). 17. zeitgenössischer Stecher 387 MADRUZZO CARLO
. English: Kardinal Carlo Madruzzo (1562-1629). 17. zeitgenössischer Maler386 CARLO GAUDENZIO MADRUZZO Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/english-kardinal-carlo-madruzzo-1562-1629-17-zeitgenossischer-maler386-carlo-gaudenzio-madruzzo-image187817091.html
RMMWFPH7–. English: Kardinal Carlo Madruzzo (1562-1629). 17. zeitgenössischer Maler386 CARLO GAUDENZIO MADRUZZO
. English: Kardinal Carlo Madruzzo (1562-1629). 17. zeitgenössischer Maler 387 CARLO GAUDENZIO MADRUZZO 4 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/english-kardinal-carlo-madruzzo-1562-1629-17-zeitgenossischer-maler-387-carlo-gaudenzio-madruzzo-4-image188353651.html
RMMXC703–. English: Kardinal Carlo Madruzzo (1562-1629). 17. zeitgenössischer Maler 387 CARLO GAUDENZIO MADRUZZO 4
. English: Kardinal Carlo Madruzzo (1562-1629). 17. zeitgenössischer Maler 337 CARLO GAUDENZIO MADRUZZO 4 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/english-kardinal-carlo-madruzzo-1562-1629-17-zeitgenossischer-maler-337-carlo-gaudenzio-madruzzo-4-image189119702.html
RMMYK432–. English: Kardinal Carlo Madruzzo (1562-1629). 17. zeitgenössischer Maler 337 CARLO GAUDENZIO MADRUZZO 4
. English: Kardinal Carlo Madruzzo (1562-1629). 17. zeitgenössischer Maler 387 CARLO GAUDENZIO MADRUZZO Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/english-kardinal-carlo-madruzzo-1562-1629-17-zeitgenossischer-maler-387-carlo-gaudenzio-madruzzo-image188353652.html
RMMXC704–. English: Kardinal Carlo Madruzzo (1562-1629). 17. zeitgenössischer Maler 387 CARLO GAUDENZIO MADRUZZO
. English: Kardinal Carlo Gaudenzio Madruzzo (1562-1629). 17. zeitgenössischer Stecher386 MADRUZZO CARLO Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/english-kardinal-carlo-gaudenzio-madruzzo-1562-1629-17-zeitgenossischer-stecher386-madruzzo-carlo-image187817103.html
RMMWFPHK–. English: Kardinal Carlo Gaudenzio Madruzzo (1562-1629). 17. zeitgenössischer Stecher386 MADRUZZO CARLO
. English: Kardinal Carlo Gaudenzio Madruzzo (1562-1629). 17. zeitgenössischer Stecher386 MADRUZZO CARLO GAUDENZI 1. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/english-kardinal-carlo-gaudenzio-madruzzo-1562-1629-17-zeitgenossischer-stecher386-madruzzo-carlo-gaudenzi-1-image187817100.html
RMMWFPHG–. English: Kardinal Carlo Gaudenzio Madruzzo (1562-1629). 17. zeitgenössischer Stecher386 MADRUZZO CARLO GAUDENZI 1.
. English: Kardinal Carlo Gaudenzio Madruzzo (1562-1629). 17. zeitgenössischer Stecher 337 MADRUZZO CARLO GAUDENZI 1. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/english-kardinal-carlo-gaudenzio-madruzzo-1562-1629-17-zeitgenossischer-stecher-337-madruzzo-carlo-gaudenzi-1-image189119699.html
RMMYK42Y–. English: Kardinal Carlo Gaudenzio Madruzzo (1562-1629). 17. zeitgenössischer Stecher 337 MADRUZZO CARLO GAUDENZI 1.
. English: Kardinal Carlo Gaudenzio Madruzzo (1562-1629). 17. zeitgenössischer Stecher 387 MADRUZZO CARLO GAUDENZI 1. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/english-kardinal-carlo-gaudenzio-madruzzo-1562-1629-17-zeitgenossischer-stecher-387-madruzzo-carlo-gaudenzi-1-image188353654.html
RMMXC706–. English: Kardinal Carlo Gaudenzio Madruzzo (1562-1629). 17. zeitgenössischer Stecher 387 MADRUZZO CARLO GAUDENZI 1.
. English: Krawallbrüder Kardinal Carlo Gaudenzio Madruzzo (1562-1629). 17. zeitgenössischer Stecher386 MADRUZZO CARLO COA Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/english-krawallbruder-kardinal-carlo-gaudenzio-madruzzo-1562-1629-17-zeitgenossischer-stecher386-madruzzo-carlo-coa-image188353644.html
RMMXC6YT–. English: Krawallbrüder Kardinal Carlo Gaudenzio Madruzzo (1562-1629). 17. zeitgenössischer Stecher386 MADRUZZO CARLO COA
. English: Krawallbrüder Kardinal Carlo Gaudenzio Madruzzo (1562-1629). 17. zeitgenössischer Stecher 337 MADRUZZO CARLO COA Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/english-krawallbruder-kardinal-carlo-gaudenzio-madruzzo-1562-1629-17-zeitgenossischer-stecher-337-madruzzo-carlo-coa-image189119693.html
RMMYK42N–. English: Krawallbrüder Kardinal Carlo Gaudenzio Madruzzo (1562-1629). 17. zeitgenössischer Stecher 337 MADRUZZO CARLO COA
. English: Krawallbrüder Kardinal Carlo Gaudenzio Madruzzo (1562-1629). 17. zeitgenössischer Stecher386 MADRUZZO CARLO COA Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/english-krawallbruder-kardinal-carlo-gaudenzio-madruzzo-1562-1629-17-zeitgenossischer-stecher386-madruzzo-carlo-coa-image187817090.html
RMMWFPH6–. English: Krawallbrüder Kardinal Carlo Gaudenzio Madruzzo (1562-1629). 17. zeitgenössischer Stecher386 MADRUZZO CARLO COA
Junge mit einem Drachen; Pietro Bernini (Italienisch, 1562-1629) und Gian Lorenzo Bernini (Italienisch, 1598 - 1680); Rom, Latium, Italien; über 1617; Marmor; 55,9 x 52 x 41,5 cm, 19.2325 kg (22 x 20 1/2 x 16 5/16 in., 42,4 lb.); 87. SA. 42 Junge mit einem Drachen (von Pietro Bernini) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/junge-mit-einem-drachen-pietro-bernini-italienisch-1562-1629-und-gian-lorenzo-bernini-italienisch-1598-1680-rom-latium-italien-uber-1617-marmor-559-x-52-x-415-cm-192325-kg-22-x-20-12-x-16-516-in-424-lb-87-sa-42-junge-mit-einem-drachen-von-pietro-bernini-image184936690.html
RMMMTGHP–Junge mit einem Drachen; Pietro Bernini (Italienisch, 1562-1629) und Gian Lorenzo Bernini (Italienisch, 1598 - 1680); Rom, Latium, Italien; über 1617; Marmor; 55,9 x 52 x 41,5 cm, 19.2325 kg (22 x 20 1/2 x 16 5/16 in., 42,4 lb.); 87. SA. 42 Junge mit einem Drachen (von Pietro Bernini)
. Nederlands: De graveur Willem Swidde (Ca. 1660-1697) verzorgde voor de uitgever Nicolaes Visscher II (1649-1702) een Serie stadsgezichten van de stad in Rom. Op deze prent zien wir Het Plein en De Kerk van St. Pieter schepping, een van de Italiaanse Architekten Giovanni Lorenzo Bernini (1562-1629); Cijfers (1-4) worden verklaard onderaan de prent Englisch: Die Stadt Rom wurde im 17. Jahrhundert ein beliebter Ort für Reisende, Künstler und Wissenschaftler. Für alle diejenigen, die das Geld fehlte zu besuchen Rom, Nicolaes Visscher II (1649-1702) eine Reihe von Drucken mit den wichtigsten Architectur bereitgestellt Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/nederlands-de-graveur-willem-swidde-ca-1660-1697-verzorgde-voor-de-uitgever-nicolaes-visscher-ii-1649-1702-een-serie-stadsgezichten-van-de-stad-in-rom-op-deze-prent-zien-wir-het-plein-en-de-kerk-van-st-pieter-schepping-een-van-de-italiaanse-architekten-giovanni-lorenzo-bernini-1562-1629-cijfers-1-4-worden-verklaard-onderaan-de-prent-englisch-die-stadt-rom-wurde-im-17-jahrhundert-ein-beliebter-ort-fur-reisende-kunstler-und-wissenschaftler-fur-alle-diejenigen-die-das-geld-fehlte-zu-besuchen-rom-nicolaes-visscher-ii-1649-1702-eine-reihe-von-drucken-mit-den-wichtigsten-architectur-bereitgestellt-image184777849.html
RMMMHA0W–. Nederlands: De graveur Willem Swidde (Ca. 1660-1697) verzorgde voor de uitgever Nicolaes Visscher II (1649-1702) een Serie stadsgezichten van de stad in Rom. Op deze prent zien wir Het Plein en De Kerk van St. Pieter schepping, een van de Italiaanse Architekten Giovanni Lorenzo Bernini (1562-1629); Cijfers (1-4) worden verklaard onderaan de prent Englisch: Die Stadt Rom wurde im 17. Jahrhundert ein beliebter Ort für Reisende, Künstler und Wissenschaftler. Für alle diejenigen, die das Geld fehlte zu besuchen Rom, Nicolaes Visscher II (1649-1702) eine Reihe von Drucken mit den wichtigsten Architectur bereitgestellt
. Anne Hale, Frau Hoskins. 1629. Marcus Gheeraerts die jüngere Alternative Namen Marcus Garrard, Marcus Garret (II), Marcus Geeraerts, das Jüngere, Marcus Geeraerts (II), Marcus Gerard (II), Marcus Geerarts Beschreibung Flemish-English Maler Geburtsdatum / Tod 1561 oder 1562 (?) vom 19. Januar 1636 / 19 Januar 1635 Ort der Geburt / Todes Brügge in London arbeiten Ort: England Authority control: Q 13583490 45159677 ISNI VIAF:?:? 0000 0001 2130 7050 ULAN:?? Nr 500115454 LCCN: 00002314 WGA:?, Marcus GHEERAERTS die Jüngeren WorldCat Gheeraerts Anne Hale Frau Hoskins Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/anne-hale-frau-hoskins-1629-marcus-gheeraerts-die-jungere-alternative-namen-marcus-garrard-marcus-garret-ii-marcus-geeraerts-das-jungere-marcus-geeraerts-ii-marcus-gerard-ii-marcus-geerarts-beschreibung-flemish-english-maler-geburtsdatum-tod-1561-oder-1562-vom-19-januar-1636-19-januar-1635-ort-der-geburt-todes-brugge-in-london-arbeiten-ort-england-authority-control-q-13583490-45159677-isni-viaf-0000-0001-2130-7050-ulan-nr-500115454-lccn-00002314-wga-marcus-gheeraerts-die-jungeren-worldcat-gheeraerts-anne-hale-frau-hoskins-image184832527.html
RMMMKRNK–. Anne Hale, Frau Hoskins. 1629. Marcus Gheeraerts die jüngere Alternative Namen Marcus Garrard, Marcus Garret (II), Marcus Geeraerts, das Jüngere, Marcus Geeraerts (II), Marcus Gerard (II), Marcus Geerarts Beschreibung Flemish-English Maler Geburtsdatum / Tod 1561 oder 1562 (?) vom 19. Januar 1636 / 19 Januar 1635 Ort der Geburt / Todes Brügge in London arbeiten Ort: England Authority control: Q 13583490 45159677 ISNI VIAF:?:? 0000 0001 2130 7050 ULAN:?? Nr 500115454 LCCN: 00002314 WGA:?, Marcus GHEERAERTS die Jüngeren WorldCat Gheeraerts Anne Hale Frau Hoskins