Modell für ein Porträt Medaille des Augustus, Kurfürst von Sachsen. Artist: Tobias Wolff (1561-1606) dokumentiert, Schlesien (Breslau) oder Sachsen (Dresden). Kultur: Polnisch oder Deutsch. Abmessungen: Durchm. 2,9 cm.. Datum: 1575. Dieser Stein Modell für eine Medaille trägt ein Porträt von August, Kurfürst von Sachsen (1526 - 1586). Berühmt für seine Sammlungen, darunter die besten Ansammlung von Waffen und Rüstungen in Nordeuropa, Augustus gegründet die Dresdner Kunstkammer, Vorgänger des heutigen staatlichen Sammlungen. Dies ist ein Modell aus Solnhofener Kalkstein, aus denen Formen für den Guss von Medaillen aufgenommen wurden. Tobias Wolff Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/modell-fur-ein-portrat-medaille-des-augustus-kurfurst-von-sachsen-artist-tobias-wolff-1561-1606-dokumentiert-schlesien-breslau-oder-sachsen-dresden-kultur-polnisch-oder-deutsch-abmessungen-durchm-29-cm-datum-1575-dieser-stein-modell-fur-eine-medaille-tragt-ein-portrat-von-august-kurfurst-von-sachsen-1526-1586-beruhmt-fur-seine-sammlungen-darunter-die-besten-ansammlung-von-waffen-und-rustungen-in-nordeuropa-augustus-gegrundet-die-dresdner-kunstkammer-vorganger-des-heutigen-staatlichen-sammlungen-dies-ist-ein-modell-aus-solnhofener-kalkstein-aus-denen-formen-fur-den-guss-von-medaillen-aufgenommen-wurden-tobias-wolff-image213145892.html
RMPANHN8–Modell für ein Porträt Medaille des Augustus, Kurfürst von Sachsen. Artist: Tobias Wolff (1561-1606) dokumentiert, Schlesien (Breslau) oder Sachsen (Dresden). Kultur: Polnisch oder Deutsch. Abmessungen: Durchm. 2,9 cm.. Datum: 1575. Dieser Stein Modell für eine Medaille trägt ein Porträt von August, Kurfürst von Sachsen (1526 - 1586). Berühmt für seine Sammlungen, darunter die besten Ansammlung von Waffen und Rüstungen in Nordeuropa, Augustus gegründet die Dresdner Kunstkammer, Vorgänger des heutigen staatlichen Sammlungen. Dies ist ein Modell aus Solnhofener Kalkstein, aus denen Formen für den Guss von Medaillen aufgenommen wurden. Tobias Wolff
Jacques Jonghelinck, (Künstler), Flämisch, 1530 - 1606, Antoine Perrenot, 1517-1586, Bischof von Arras 1540, Kardinal Granvelle 1561, c. 1560, Bronze/Gusshohl, Gesamtdurchmesser: 7.39 cm 15/16, Bruttogewicht: 46.55 g (0.103 lb. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/jacques-jonghelinck-kunstler-flamisch-1530-1606-antoine-perrenot-1517-1586-bischof-von-arras-1540-kardinal-granvelle-1561-c-1560-bronzegusshohl-gesamtdurchmesser-739-cm-1516-bruttogewicht-4655-g-0103-lb-image386329226.html
RM2DCEPTA–Jacques Jonghelinck, (Künstler), Flämisch, 1530 - 1606, Antoine Perrenot, 1517-1586, Bischof von Arras 1540, Kardinal Granvelle 1561, c. 1560, Bronze/Gusshohl, Gesamtdurchmesser: 7.39 cm 15/16, Bruttogewicht: 46.55 g (0.103 lb.
G KARG Deutscher Kirchenmann in Augsburg Kolorierte Version von : 10162102 Datum: 1561 - 1606+ Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/g-karg-deutscher-kirchenmann-in-augsburg-kolorierte-version-von-10162102-datum-1561-1606-image472809787.html
RM2JD69KR–G KARG Deutscher Kirchenmann in Augsburg Kolorierte Version von : 10162102 Datum: 1561 - 1606+
Von Model inspirierte Kunst für eine Porträtmedaille des Kurfürsten von Sachsen, August 1575, polnisch oder deutsch, Honigstein, Durchm. 2,9 cm., Medaillen, Tobias Wolff (dokumentiert 1561–1606), Schlesien (Breslau) oder Sachsen (Dresden?), Dieses Steinmodell für eine Medaille trägt ein Porträt des Kurfürsten von Augustus, der von Artotop modernisierten Klassischen Werke mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/von-model-inspirierte-kunst-fur-eine-portratmedaille-des-kurfursten-von-sachsen-august-1575-polnisch-oder-deutsch-honigstein-durchm-29-cm-medaillen-tobias-wolff-dokumentiert-15611606-schlesien-breslau-oder-sachsen-dresden-dieses-steinmodell-fur-eine-medaille-tragt-ein-portrat-des-kurfursten-von-augustus-der-von-artotop-modernisierten-klassischen-werke-mit-einem-schuss-moderne-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image463032421.html
RF2HW8XG5–Von Model inspirierte Kunst für eine Porträtmedaille des Kurfürsten von Sachsen, August 1575, polnisch oder deutsch, Honigstein, Durchm. 2,9 cm., Medaillen, Tobias Wolff (dokumentiert 1561–1606), Schlesien (Breslau) oder Sachsen (Dresden?), Dieses Steinmodell für eine Medaille trägt ein Porträt des Kurfürsten von Augustus, der von Artotop modernisierten Klassischen Werke mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Johann Theodor de Bry (1561 - 1623) Jan Pietersz. Saenredam (1565 um - 1607), nach Paulus Moreelse (1571 - 1638), danach entdeckt Diana die Schwangerschaft von Callisto, Herkunft des Drucks: 1606 - 1621, Kupferstich, Durchmesser: 9,8 cm, oben Mitte auf Banderole seitlich beschriftet 'Virgineo consitata choro DYCTINNA subibat, Fess Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/johann-theodor-de-bry-1561-1623-jan-pietersz-saenredam-1565-um-1607-nach-paulus-moreelse-1571-1638-danach-entdeckt-diana-die-schwangerschaft-von-callisto-herkunft-des-drucks-1606-1621-kupferstich-durchmesser-98-cm-oben-mitte-auf-banderole-seitlich-beschriftet-virgineo-consitata-choro-dyctinna-subibat-fess-image573213845.html
RM2T8G431–Johann Theodor de Bry (1561 - 1623) Jan Pietersz. Saenredam (1565 um - 1607), nach Paulus Moreelse (1571 - 1638), danach entdeckt Diana die Schwangerschaft von Callisto, Herkunft des Drucks: 1606 - 1621, Kupferstich, Durchmesser: 9,8 cm, oben Mitte auf Banderole seitlich beschriftet 'Virgineo consitata choro DYCTINNA subibat, Fess
Kunst inspiriert vom Tod des Aeschylus, vor 1606, Feder und braune Tinte, braun-blaue Wäsche, Bogen: 10 1/16 Zoll Durchmesser, Zeichnungen, Tobias Verhaecht (Niederländisch, Antwerpen 1561–1631 Antwerpen, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-vom-tod-des-aeschylus-vor-1606-feder-und-braune-tinte-braun-blaue-wasche-bogen-10-116-zoll-durchmesser-zeichnungen-tobias-verhaecht-niederlandisch-antwerpen-15611631-antwerpen-klassische-werke-die-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-modernisiert-wurden-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462970521.html
RF2HW63HD–Kunst inspiriert vom Tod des Aeschylus, vor 1606, Feder und braune Tinte, braun-blaue Wäsche, Bogen: 10 1/16 Zoll Durchmesser, Zeichnungen, Tobias Verhaecht (Niederländisch, Antwerpen 1561–1631 Antwerpen, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
. Quelle: Martin Helwig, 1561, in der Abraham Ortelius, Theatrum Orbis Terrarum, englische Ausgabe wie das Theater der Welt, London 1606 Silesiae typvs. 1606. Bodleian Bibliotheken, Silesiae typvs Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/quelle-martin-helwig-1561-in-der-abraham-ortelius-theatrum-orbis-terrarum-englische-ausgabe-wie-das-theater-der-welt-london-1606-silesiae-typvs-1606-bodleian-bibliotheken-silesiae-typvs-image184933989.html
RMMMTD59–. Quelle: Martin Helwig, 1561, in der Abraham Ortelius, Theatrum Orbis Terrarum, englische Ausgabe wie das Theater der Welt, London 1606 Silesiae typvs. 1606. Bodleian Bibliotheken, Silesiae typvs
Darstellung von Feierlichkeiten und Anordnung der Gardetaufe des Dauphins. (B. N. I. F. F., T. IV, Nr. 81) Léonard Gaultier (1561-1641). "Représentation des Cérémonies et de l'Ordre de Garde au baptême du Dauphin. (B. N. I. F., T. IV, NR. 81)". Burin. 1606. Musée des Beaux-Arts de la Ville de Paris, Petit Palais. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/darstellung-von-feierlichkeiten-und-anordnung-der-gardetaufe-des-dauphins-b-n-i-f-f-t-iv-nr-81-lonard-gaultier-1561-1641-reprsentation-des-crmonies-et-de-lordre-de-garde-au-baptme-du-dauphin-b-n-i-f-t-iv-nr-81-burin-1606-muse-des-beaux-arts-de-la-ville-de-paris-petit-palais-image350217792.html
RM2B9NPA8–Darstellung von Feierlichkeiten und Anordnung der Gardetaufe des Dauphins. (B. N. I. F. F., T. IV, Nr. 81) Léonard Gaultier (1561-1641). "Représentation des Cérémonies et de l'Ordre de Garde au baptême du Dauphin. (B. N. I. F., T. IV, NR. 81)". Burin. 1606. Musée des Beaux-Arts de la Ville de Paris, Petit Palais.
G KARG CHURCHMAN Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/g-karg-churchman-image65454055.html
RMDPDK8R–G KARG CHURCHMAN
Friesen mit Vögeln, Blumen und mäandernden Kränzen und Schriftrollen (2) ca. 1600–1617 Theodor Bang Deutscher Frieze mit einem dekorativen Muster aus sehr zarten, stilisierten vegetalen Rinceaux kombiniert mit Blumen und Früchten. Es gibt ein zentrales Motiv, von dem sich die Inceaux nach außen schlängeln. Die Granatapfel-ähnlichen Früchte auf beiden Seiten sind identisch, wenn auch diagonal gespiegelt. Friesen mit Vögeln, Blumen und gewundenen Kränzen und Schriftrollen (2). Theodor Bang (deutsch, aktiv in Nürnberg (fl.1606)). Ca. 1600–1617. Ätzen. Balthasar Caymox (Deutsch, Bersse (?) 1561–1635 Nürnberg) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/friesen-mit-vogeln-blumen-und-maandernden-kranzen-und-schriftrollen-2-ca-16001617-theodor-bang-deutscher-frieze-mit-einem-dekorativen-muster-aus-sehr-zarten-stilisierten-vegetalen-rinceaux-kombiniert-mit-blumen-und-fruchten-es-gibt-ein-zentrales-motiv-von-dem-sich-die-inceaux-nach-aussen-schlangeln-die-granatapfel-ahnlichen-fruchte-auf-beiden-seiten-sind-identisch-wenn-auch-diagonal-gespiegelt-friesen-mit-vogeln-blumen-und-gewundenen-kranzen-und-schriftrollen-2-theodor-bang-deutsch-aktiv-in-nurnberg-fl1606-ca-16001617-atzen-balthasar-caymox-deutsch-bersse-15611635-nurnberg-image458124028.html
RM2HH99TC–Friesen mit Vögeln, Blumen und mäandernden Kränzen und Schriftrollen (2) ca. 1600–1617 Theodor Bang Deutscher Frieze mit einem dekorativen Muster aus sehr zarten, stilisierten vegetalen Rinceaux kombiniert mit Blumen und Früchten. Es gibt ein zentrales Motiv, von dem sich die Inceaux nach außen schlängeln. Die Granatapfel-ähnlichen Früchte auf beiden Seiten sind identisch, wenn auch diagonal gespiegelt. Friesen mit Vögeln, Blumen und gewundenen Kränzen und Schriftrollen (2). Theodor Bang (deutsch, aktiv in Nürnberg (fl.1606)). Ca. 1600–1617. Ätzen. Balthasar Caymox (Deutsch, Bersse (?) 1561–1635 Nürnberg)
Der deutsche Kirchenmann von G. KARG in Augsburg Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/der-deutsche-kirchenmann-von-g-karg-in-augsburg-image504888402.html
RM2M9BJ8J–Der deutsche Kirchenmann von G. KARG in Augsburg
Der Tod von Aischylos, Tobias Verhaecht, vor 1606 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-der-tod-von-aischylos-tobias-verhaecht-vor-1606-162447492.html
RMKC83C4–Der Tod von Aischylos, Tobias Verhaecht, vor 1606
EDWARD OLDCORNE, MÄRTYRER Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/edward-oldcorne-martyrer-image65645871.html
RMDPPBYB–EDWARD OLDCORNE, MÄRTYRER
Modell für ein Porträt Medaille des Augustus, Kurfürst von Sachsen, Tobias Wolff, 1575 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-modell-fur-ein-portrat-medaille-des-augustus-kurfurst-von-sachsen-tobias-wolff-1575-162327206.html
RMKC2J06–Modell für ein Porträt Medaille des Augustus, Kurfürst von Sachsen, Tobias Wolff, 1575
La literatura española; reconcern de historia crítica. 264 LA LITERATURA ESPAÑOLA EN EL SIGLO DE ORO. II - CULTERA- NISMO Y CONCEPTISMO. - LA POESÍA ÉPICA EN EL SIGLO DE ORO (1). Góngora: A) Su biografía y popularidad.B) Sus poesías y sus tres maneras. - DonLuis de Góngora y Argote nació en Córdoba (11 ju-lio 1561). SUS Padres: Don Francisco de Argote, Corre-gidor de la ciudad, y doña Leonor de Góngora, ambossobles. A los quince años íué a estudiar en Salaman-ca; por los años de 1580 a 85 hiciéronle canónigode Córdoba, aunque no cantó misa hasta 1606; parece que fué reprendidouna vez por dist Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/la-literatura-espaola-reconcern-de-historia-crtica-264-la-literatura-espaola-en-el-siglo-de-oro-ii-cultera-nismo-y-conceptismo-la-poesa-pica-en-el-siglo-de-oro-1-gngora-a-su-biografa-y-popularidadb-sus-poesas-y-sus-tres-maneras-donluis-de-gngora-y-argote-naci-en-crdoba-11-ju-lio-1561-sus-padres-don-francisco-de-argote-corre-gidor-de-la-ciudad-y-doa-leonor-de-gngora-ambossobles-a-los-quince-aos-u-a-estudiar-en-salaman-ca-por-los-aos-de-1580-a-85-hicironle-cannigode-crdoba-aunque-no-cant-misa-hasta-1606-parece-que-fu-reprendidouna-vez-por-dist-image339952222.html
RM2AN24EP–La literatura española; reconcern de historia crítica. 264 LA LITERATURA ESPAÑOLA EN EL SIGLO DE ORO. II - CULTERA- NISMO Y CONCEPTISMO. - LA POESÍA ÉPICA EN EL SIGLO DE ORO (1). Góngora: A) Su biografía y popularidad.B) Sus poesías y sus tres maneras. - DonLuis de Góngora y Argote nació en Córdoba (11 ju-lio 1561). SUS Padres: Don Francisco de Argote, Corre-gidor de la ciudad, y doña Leonor de Góngora, ambossobles. A los quince años íué a estudiar en Salaman-ca; por los años de 1580 a 85 hiciéronle canónigode Córdoba, aunque no cantó misa hasta 1606; parece que fué reprendidouna vez por dist
Friese mit Vögeln, Blumen und gewundene Kränze und Blättert (3). Artist: Theodor Bang (Deutsch, Active in Nürnberg (Fl. 1606)). Maße: Blatt: 2 15/16 x 8 11/16 in. (7,4 x 22 cm). Herausgeber: Balthasar Caymox (Deutsch, Bersse (?) 1561-1635 Nürnberg). Datum: Ca. 1600-1617. Fries mit einem dekorativen Muster aus sehr heikel, stilisierte Vegetal rinceaux mit Blumen. Innerhalb einer Schleife der mäandernden rinceaux im Zentrum, zwei störche dargestellt, beißen sich gegenseitig in den Nacken. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/friese-mit-vogeln-blumen-und-gewundene-kranze-und-blattert-3-artist-theodor-bang-deutsch-active-in-nurnberg-fl-1606-masse-blatt-2-1516-x-8-1116-in-74-x-22-cm-herausgeber-balthasar-caymox-deutsch-bersse-1561-1635-nurnberg-datum-ca-1600-1617-fries-mit-einem-dekorativen-muster-aus-sehr-heikel-stilisierte-vegetal-rinceaux-mit-blumen-innerhalb-einer-schleife-der-maandernden-rinceaux-im-zentrum-zwei-storche-dargestellt-beissen-sich-gegenseitig-in-den-nacken-museum-metropolitan-museum-of-art-new-york-usa-image212909233.html
RMPAARW5–Friese mit Vögeln, Blumen und gewundene Kränze und Blättert (3). Artist: Theodor Bang (Deutsch, Active in Nürnberg (Fl. 1606)). Maße: Blatt: 2 15/16 x 8 11/16 in. (7,4 x 22 cm). Herausgeber: Balthasar Caymox (Deutsch, Bersse (?) 1561-1635 Nürnberg). Datum: Ca. 1600-1617. Fries mit einem dekorativen Muster aus sehr heikel, stilisierte Vegetal rinceaux mit Blumen. Innerhalb einer Schleife der mäandernden rinceaux im Zentrum, zwei störche dargestellt, beißen sich gegenseitig in den Nacken. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA.
. Von Gastaldi 2-Blatt Karte von 1559, 1561 veröffentlicht, in Ortelius, Abraham: Theatrum Orbis Terrarum, englische Ausgabe wie das Theater der Welt, London 1606 Novissima descriptio Italiae. 1606. Bodleian Bibliotheken, italiae Novissima descriptio Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/von-gastaldi-2-blatt-karte-von-1559-1561-veroffentlicht-in-ortelius-abraham-theatrum-orbis-terrarum-englische-ausgabe-wie-das-theater-der-welt-london-1606-novissima-descriptio-italiae-1606-bodleian-bibliotheken-italiae-novissima-descriptio-image184929801.html
RMMMT7RN–. Von Gastaldi 2-Blatt Karte von 1559, 1561 veröffentlicht, in Ortelius, Abraham: Theatrum Orbis Terrarum, englische Ausgabe wie das Theater der Welt, London 1606 Novissima descriptio Italiae. 1606. Bodleian Bibliotheken, italiae Novissima descriptio
La literatura española; reconcern de historia crítica. Góngora: A) Su biografía y popularidad.B) Sus poesías y sus tres maneras. - DonLuis de Góngora y Argote nació en Córdoba (11 ju-lio 1561). SUS Padres: Don Francisco de Argote, Corre-gidor de la ciudad, y doña Leonor de Góngora, ambossobles. A los quince años íué a estudiar en Salaman-ca; por los años de 1580 a 85 hiciéronle canónigode Córdoba, aunque no cantó misa hasta 1606; Parece que fué reprendidouna vez por distracciones en el oficio y asistir a Corridas de toros, y secuenta que en cierta ocasión tratábase delante de él del epitafio qu Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/la-literatura-espaola-reconcern-de-historia-crtica-gngora-a-su-biografa-y-popularidadb-sus-poesas-y-sus-tres-maneras-donluis-de-gngora-y-argote-naci-en-crdoba-11-ju-lio-1561-sus-padres-don-francisco-de-argote-corre-gidor-de-la-ciudad-y-doa-leonor-de-gngora-ambossobles-a-los-quince-aos-u-a-estudiar-en-salaman-ca-por-los-aos-de-1580-a-85-hicironle-cannigode-crdoba-aunque-no-cant-misa-hasta-1606-parece-que-fu-reprendidouna-vez-por-distracciones-en-el-oficio-y-asistir-a-corridas-de-toros-y-secuenta-que-en-cierta-ocasin-tratbase-delante-de-l-del-epitafio-qu-image339951809.html
RM2AN2401–La literatura española; reconcern de historia crítica. Góngora: A) Su biografía y popularidad.B) Sus poesías y sus tres maneras. - DonLuis de Góngora y Argote nació en Córdoba (11 ju-lio 1561). SUS Padres: Don Francisco de Argote, Corre-gidor de la ciudad, y doña Leonor de Góngora, ambossobles. A los quince años íué a estudiar en Salaman-ca; por los años de 1580 a 85 hiciéronle canónigode Córdoba, aunque no cantó misa hasta 1606; Parece que fué reprendidouna vez por distracciones en el oficio y asistir a Corridas de toros, y secuenta que en cierta ocasión tratábase delante de él del epitafio qu
Friese mit Vögeln, Blumen und gewundene Kränze und Blättert (1). Artist: Theodor Bang (Deutsch, Active in Nürnberg (Fl. 1606)). Maße: Blatt: 2 7/8 x 8 5/8 in. (7,3 x 21,9 cm). Herausgeber: Balthasar Caymox (Deutsch, Bersse (?) 1561-1635 Nürnberg). Datum: Ca. 1600-1617. Titel Seite zu der Reihe von Friese mit einem doppeladler in der Mitte. Mit ihren Schnäbeln ist Holding Girlanden mit Obst. Um den Hals ein Schild angebracht, auf denen die Namen von Bang und Caimox platziert worden sind. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/friese-mit-vogeln-blumen-und-gewundene-kranze-und-blattert-1-artist-theodor-bang-deutsch-active-in-nurnberg-fl-1606-masse-blatt-2-78-x-8-58-in-73-x-219-cm-herausgeber-balthasar-caymox-deutsch-bersse-1561-1635-nurnberg-datum-ca-1600-1617-titel-seite-zu-der-reihe-von-friese-mit-einem-doppeladler-in-der-mitte-mit-ihren-schnabeln-ist-holding-girlanden-mit-obst-um-den-hals-ein-schild-angebracht-auf-denen-die-namen-von-bang-und-caimox-platziert-worden-sind-museum-metropolitan-museum-of-art-new-york-usa-image213111952.html
RMPAM2D4–Friese mit Vögeln, Blumen und gewundene Kränze und Blättert (1). Artist: Theodor Bang (Deutsch, Active in Nürnberg (Fl. 1606)). Maße: Blatt: 2 7/8 x 8 5/8 in. (7,3 x 21,9 cm). Herausgeber: Balthasar Caymox (Deutsch, Bersse (?) 1561-1635 Nürnberg). Datum: Ca. 1600-1617. Titel Seite zu der Reihe von Friese mit einem doppeladler in der Mitte. Mit ihren Schnäbeln ist Holding Girlanden mit Obst. Um den Hals ein Schild angebracht, auf denen die Namen von Bang und Caimox platziert worden sind. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA.
. Katalog der ersten vier tausend Proben im Boden Sammlung der Abteilung der Böden... 78 Proben, NOS. 1525-1776. Liste der Boden arranijed samjjles, seriell 1 bis 4000 âContinued. Nr. der Probe.. 1525-1532 1533-1534 1535-1541 1.''.42 1543-1546 1547-1550 1551-1560 1561-1566 1567-1568 1569-1571 1572-1579 1580-1581 1582-1587 1588-1591 1592 1593-1601 1602-1603 1604 1605 1606-1608 1609 1610 1611 1612 1613 1614 1617 1618 1615-1616 1619-1620 1621-1622 1623-1624 1625-1620 1627-1632 1633-1634 1635-1636 1637-1638 1639 1640 1641-1650 1653 1651-1652 1654 1655-1656 1657-1658 1659-1660 166 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/katalog-der-ersten-vier-tausend-proben-im-boden-sammlung-der-abteilung-der-boden-78-proben-nos-1525-1776-liste-der-boden-arranijed-samjjles-seriell-1-bis-4000-continued-nr-der-probe-1525-1532-1533-1534-1535-1541-142-1543-1546-1547-1550-1551-1560-1561-1566-1567-1568-1569-1571-1572-1579-1580-1581-1582-1587-1588-1591-1592-1593-1601-1602-1603-1604-1605-1606-1608-1609-1610-1611-1612-1613-1614-1617-1618-1615-1616-1619-1620-1621-1622-1623-1624-1625-1620-1627-1632-1633-1634-1635-1636-1637-1638-1639-1640-1641-1650-1653-1651-1652-1654-1655-1656-1657-1658-1659-1660-166-image233177644.html
RMRFA4D0–. Katalog der ersten vier tausend Proben im Boden Sammlung der Abteilung der Böden... 78 Proben, NOS. 1525-1776. Liste der Boden arranijed samjjles, seriell 1 bis 4000 âContinued. Nr. der Probe.. 1525-1532 1533-1534 1535-1541 1.''.42 1543-1546 1547-1550 1551-1560 1561-1566 1567-1568 1569-1571 1572-1579 1580-1581 1582-1587 1588-1591 1592 1593-1601 1602-1603 1604 1605 1606-1608 1609 1610 1611 1612 1613 1614 1617 1618 1615-1616 1619-1620 1621-1622 1623-1624 1625-1620 1627-1632 1633-1634 1635-1636 1637-1638 1639 1640 1641-1650 1653 1651-1652 1654 1655-1656 1657-1658 1659-1660 166
Friese mit Vögeln, Blumen und gewundene Kränze und Blättert (2). Artist: Theodor Bang (Deutsch, Active in Nürnberg (Fl. 1606)). Maße: Blatt: 2 13/16 x 8 11/16 in. (7,2 x 22,1 cm). Herausgeber: Balthasar Caymox (Deutsch, Bersse (?) 1561-1635 Nürnberg). Datum: Ca. 1600-1617. Fries mit einem dekorativen Muster aus sehr heikel, stilisierte Vegetal rinceaux mit Blumen und Obst. Es ist ein zentrales Motiv aus dem therinceaux Mäander nach außen. Der Granatapfel - wie Früchte auf beiden Seiten sind identisch, obwohl Diagonal gespiegelt. Museum: Metropolitan Museum of Art, New Yo Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/friese-mit-vogeln-blumen-und-gewundene-kranze-und-blattert-2-artist-theodor-bang-deutsch-active-in-nurnberg-fl-1606-masse-blatt-2-1316-x-8-1116-in-72-x-221-cm-herausgeber-balthasar-caymox-deutsch-bersse-1561-1635-nurnberg-datum-ca-1600-1617-fries-mit-einem-dekorativen-muster-aus-sehr-heikel-stilisierte-vegetal-rinceaux-mit-blumen-und-obst-es-ist-ein-zentrales-motiv-aus-dem-therinceaux-maander-nach-aussen-der-granatapfel-wie-fruchte-auf-beiden-seiten-sind-identisch-obwohl-diagonal-gespiegelt-museum-metropolitan-museum-of-art-new-yo-image212901764.html
RMPAAEAC–Friese mit Vögeln, Blumen und gewundene Kränze und Blättert (2). Artist: Theodor Bang (Deutsch, Active in Nürnberg (Fl. 1606)). Maße: Blatt: 2 13/16 x 8 11/16 in. (7,2 x 22,1 cm). Herausgeber: Balthasar Caymox (Deutsch, Bersse (?) 1561-1635 Nürnberg). Datum: Ca. 1600-1617. Fries mit einem dekorativen Muster aus sehr heikel, stilisierte Vegetal rinceaux mit Blumen und Obst. Es ist ein zentrales Motiv aus dem therinceaux Mäander nach außen. Der Granatapfel - wie Früchte auf beiden Seiten sind identisch, obwohl Diagonal gespiegelt. Museum: Metropolitan Museum of Art, New Yo
. Katalog der ersten vier tausend Proben im Boden Sammlung der Abteilung der Böden... 78 Proben, NOS. 1525-1776. Liste der Boden arranijed samjjles, seriell 1 bis 4000 âContinued. Nr. der Probe.. 1525-1532 1533-1534 1535-1541 1.''.42 1543-1546 1547-1550 1551-1560 1561-1566 1567-1568 1569-1571 1572-1579 1580-1581 1582-1587 1588-1591 1592 1593-1601 1602-1603 1604 1605 1606-1608 1609 1610 1611 1612 1613 1614 1617 1618 1615-1616 1619-1620 1621-1622 1623-1624 1625-1620 1627-1632 1633-1634 1635-1636 1637-1638 1639 1640 1641-1650 1653 1651-1652 1654 1655-1656 1657-1658 1659-1660 166 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/katalog-der-ersten-vier-tausend-proben-im-boden-sammlung-der-abteilung-der-boden-78-proben-nos-1525-1776-liste-der-boden-arranijed-samjjles-seriell-1-bis-4000-continued-nr-der-probe-1525-1532-1533-1534-1535-1541-142-1543-1546-1547-1550-1551-1560-1561-1566-1567-1568-1569-1571-1572-1579-1580-1581-1582-1587-1588-1591-1592-1593-1601-1602-1603-1604-1605-1606-1608-1609-1610-1611-1612-1613-1614-1617-1618-1615-1616-1619-1620-1621-1622-1623-1624-1625-1620-1627-1632-1633-1634-1635-1636-1637-1638-1639-1640-1641-1650-1653-1651-1652-1654-1655-1656-1657-1658-1659-1660-166-image233006314.html
RMRF29X2–. Katalog der ersten vier tausend Proben im Boden Sammlung der Abteilung der Böden... 78 Proben, NOS. 1525-1776. Liste der Boden arranijed samjjles, seriell 1 bis 4000 âContinued. Nr. der Probe.. 1525-1532 1533-1534 1535-1541 1.''.42 1543-1546 1547-1550 1551-1560 1561-1566 1567-1568 1569-1571 1572-1579 1580-1581 1582-1587 1588-1591 1592 1593-1601 1602-1603 1604 1605 1606-1608 1609 1610 1611 1612 1613 1614 1617 1618 1615-1616 1619-1620 1621-1622 1623-1624 1625-1620 1627-1632 1633-1634 1635-1636 1637-1638 1639 1640 1641-1650 1653 1651-1652 1654 1655-1656 1657-1658 1659-1660 166
Friese mit Vögeln, Blumen und gewundene Kränze und Blättert (6). Artist: Theodor Bang (Deutsch, Active in Nürnberg (Fl. 1606)). Maße: Blatt: 2 7/8 x 8 9/16 in. (7,3 x 21,7 cm). Herausgeber: Balthasar Caymox (Deutsch, Bersse (?) 1561-1635 Nürnberg). Datum: Ca. 1600-1617. Fries mit einem dekorativen Muster besteht aus sehr feinen, stilisierte Vegetal rinceaux Kombiniert mit Blumen, und peapods strapwork. In der Mitte des Frieses eine große Blume aufgegeben wurde, durch einen Ring von strapwork umgeben. Auf beiden Seiten, ein Raubvogel, stehend auf dem rinceaux mit seine Flügel ausbreiten. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/friese-mit-vogeln-blumen-und-gewundene-kranze-und-blattert-6-artist-theodor-bang-deutsch-active-in-nurnberg-fl-1606-masse-blatt-2-78-x-8-916-in-73-x-217-cm-herausgeber-balthasar-caymox-deutsch-bersse-1561-1635-nurnberg-datum-ca-1600-1617-fries-mit-einem-dekorativen-muster-besteht-aus-sehr-feinen-stilisierte-vegetal-rinceaux-kombiniert-mit-blumen-und-peapods-strapwork-in-der-mitte-des-frieses-eine-grosse-blume-aufgegeben-wurde-durch-einen-ring-von-strapwork-umgeben-auf-beiden-seiten-ein-raubvogel-stehend-auf-dem-rinceaux-mit-seine-flugel-ausbreiten-image212935822.html
RMPAC1PP–Friese mit Vögeln, Blumen und gewundene Kränze und Blättert (6). Artist: Theodor Bang (Deutsch, Active in Nürnberg (Fl. 1606)). Maße: Blatt: 2 7/8 x 8 9/16 in. (7,3 x 21,7 cm). Herausgeber: Balthasar Caymox (Deutsch, Bersse (?) 1561-1635 Nürnberg). Datum: Ca. 1600-1617. Fries mit einem dekorativen Muster besteht aus sehr feinen, stilisierte Vegetal rinceaux Kombiniert mit Blumen, und peapods strapwork. In der Mitte des Frieses eine große Blume aufgegeben wurde, durch einen Ring von strapwork umgeben. Auf beiden Seiten, ein Raubvogel, stehend auf dem rinceaux mit seine Flügel ausbreiten.
Friese mit Vögeln, Blumen und gewundene Kränze und Blättert (9). Artist: Theodor Bang (Deutsch, Active in Nürnberg (Fl. 1606)). Maße: Blatt: 2 15/16 x 8 11/16 in. (7,4 x 22 cm). Herausgeber: Balthasar Caymox (Deutsch, Bersse (?) 1561-1635 Nürnberg). Datum: Ca. 1600-1617. Fries, bestehend aus zwei horizontalen Grenzen. Die untere Grenze ist vier Mal so breit wie die obere Grenze, mit einem Muster von mäandernden Vegetal rinceaux und Blumen geschmückt ist. Die untere Grenze hat und rinceaux strapwork hängen vom oberen Rand mit einer großen zentralen Motiv in der Mitte. Auf beiden Seiten, eine hängende Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/friese-mit-vogeln-blumen-und-gewundene-kranze-und-blattert-9-artist-theodor-bang-deutsch-active-in-nurnberg-fl-1606-masse-blatt-2-1516-x-8-1116-in-74-x-22-cm-herausgeber-balthasar-caymox-deutsch-bersse-1561-1635-nurnberg-datum-ca-1600-1617-fries-bestehend-aus-zwei-horizontalen-grenzen-die-untere-grenze-ist-vier-mal-so-breit-wie-die-obere-grenze-mit-einem-muster-von-maandernden-vegetal-rinceaux-und-blumen-geschmuckt-ist-die-untere-grenze-hat-und-rinceaux-strapwork-hangen-vom-oberen-rand-mit-einer-grossen-zentralen-motiv-in-der-mitte-auf-beiden-seiten-eine-hangende-image213207434.html
RMPATC76–Friese mit Vögeln, Blumen und gewundene Kränze und Blättert (9). Artist: Theodor Bang (Deutsch, Active in Nürnberg (Fl. 1606)). Maße: Blatt: 2 15/16 x 8 11/16 in. (7,4 x 22 cm). Herausgeber: Balthasar Caymox (Deutsch, Bersse (?) 1561-1635 Nürnberg). Datum: Ca. 1600-1617. Fries, bestehend aus zwei horizontalen Grenzen. Die untere Grenze ist vier Mal so breit wie die obere Grenze, mit einem Muster von mäandernden Vegetal rinceaux und Blumen geschmückt ist. Die untere Grenze hat und rinceaux strapwork hängen vom oberen Rand mit einer großen zentralen Motiv in der Mitte. Auf beiden Seiten, eine hängende
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