Indianische Medizin, 1560er Jahren Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-indianische-medizin-1560er-jahren-135045494.html
RMHRKRWA–Indianische Medizin, 1560er Jahren
Lady - Messenger 1560s Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-lady-messenger-1560s-105361645.html
RMG3BHRW–Lady - Messenger 1560s
Bleistiftportrait von Jeanne d'Albret, Königin von Navarra - Schule von Francois Clouet, 1560er Jahre Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/bleistiftportrait-von-jeanne-dalbret-konigin-von-navarra-schule-von-francois-clouet-1560er-jahre-image356320274.html
RM2BKKP42–Bleistiftportrait von Jeanne d'Albret, Königin von Navarra - Schule von Francois Clouet, 1560er Jahre
HOLLAND katholischen Informanten Pin-up Denunziationen während Herzog von Alba Herrschaft des Terrors in den 1560er Jahren Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-holland-katholischen-informanten-pin-up-denunziationen-wahrend-herzog-von-alba-herrschaft-des-terrors-in-den-1560er-jahren-17557032.html
RMB0FP4T–HOLLAND katholischen Informanten Pin-up Denunziationen während Herzog von Alba Herrschaft des Terrors in den 1560er Jahren
Porträt einer Frau, Ende 1560 s, Öl auf Leinwand, 55 5/8 x 38 1/4 in. (141,3 x 97,2 cm), Gemälde, Bernardino Campi (Italienisch Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-portrat-einer-frau-ende-1560-s-ol-auf-leinwand-55-58-x-38-14-in-1413-x-972-cm-gemalde-bernardino-campi-italienisch-162555574.html
RMKCD186–Porträt einer Frau, Ende 1560 s, Öl auf Leinwand, 55 5/8 x 38 1/4 in. (141,3 x 97,2 cm), Gemälde, Bernardino Campi (Italienisch
Porträt eines Chirurgen, 1569, Niederländischen, Northern Renaissance Malerei, Öl auf Holz. Ein Chirurg mit den Attributen seines Handels: ein Schädel; ein Metall instrument Schädel zu ausbrennen; und eine Säge (BSLOC 2017 16 116) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-portrat-eines-chirurgen-1569-niederlandischen-northern-renaissance-malerei-ol-auf-holz-ein-chirurg-mit-den-attributen-seines-handels-ein-schadel-ein-metall-instrument-schadel-zu-ausbrennen-und-eine-sage-bsloc-2017-16-116-170559649.html
RMKWDJG1–Porträt eines Chirurgen, 1569, Niederländischen, Northern Renaissance Malerei, Öl auf Holz. Ein Chirurg mit den Attributen seines Handels: ein Schädel; ein Metall instrument Schädel zu ausbrennen; und eine Säge (BSLOC 2017 16 116)
Inspiriert von Portrait of Mlle. De Cosse, Cornille de Lyon, Niederländisch,1500/10-1575, aktiv in Frankreich, Tempera an der Tafel, Ende 1540s-1560s, 6 1/2 x 5 1/8 Zoll, 16,5 x 13,0 cm, neu erfunden von Artotop. Klassische Kunst neu erfunden mit einem modernen Twist. Design von warmen fröhlichen Leuchten der Helligkeit und Lichtstrahl Strahlkraft. Fotografie inspiriert von Surrealismus und Futurismus, umarmt dynamische Energie der modernen Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur zu revolutionieren Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/inspiriert-von-portrait-of-mlle-de-cosse-cornille-de-lyon-niederlandisch150010-1575-aktiv-in-frankreich-tempera-an-der-tafel-ende-1540s-1560s-6-12-x-5-18-zoll-165-x-130-cm-neu-erfunden-von-artotop-klassische-kunst-neu-erfunden-mit-einem-modernen-twist-design-von-warmen-frohlichen-leuchten-der-helligkeit-und-lichtstrahl-strahlkraft-fotografie-inspiriert-von-surrealismus-und-futurismus-umarmt-dynamische-energie-der-modernen-technologie-bewegung-geschwindigkeit-und-kultur-zu-revolutionieren-image459252230.html
RF2HK4MWA–Inspiriert von Portrait of Mlle. De Cosse, Cornille de Lyon, Niederländisch,1500/10-1575, aktiv in Frankreich, Tempera an der Tafel, Ende 1540s-1560s, 6 1/2 x 5 1/8 Zoll, 16,5 x 13,0 cm, neu erfunden von Artotop. Klassische Kunst neu erfunden mit einem modernen Twist. Design von warmen fröhlichen Leuchten der Helligkeit und Lichtstrahl Strahlkraft. Fotografie inspiriert von Surrealismus und Futurismus, umarmt dynamische Energie der modernen Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur zu revolutionieren
Jungfrau und Kind mit Johannes dem Täufer und der hl. Antonius, 1560 s. Schöpfer: Bassano, Jacopo, il Vecchio (Ca. 1510-1592). Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/jungfrau-und-kind-mit-johannes-dem-taufer-und-der-hl-antonius-1560-s-schopfer-bassano-jacopo-il-vecchio-ca-1510-1592-image248913145.html
RMTCXY75–Jungfrau und Kind mit Johannes dem Täufer und der hl. Antonius, 1560 s. Schöpfer: Bassano, Jacopo, il Vecchio (Ca. 1510-1592).
Porträt eines Chirurgen, 1569, Niederländischen, Northern Renaissance Malerei, Öl auf Holz. Ein Chirurg mit den Attributen seines Handels: ein Schädel; ein Metall instrument Schädel zu ausbrennen; und eine Säge (BSLOC 2017 16 116) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-portrat-eines-chirurgen-1569-niederlandischen-northern-renaissance-malerei-ol-auf-holz-ein-chirurg-mit-den-attributen-seines-handels-ein-schadel-ein-metall-instrument-schadel-zu-ausbrennen-und-eine-sage-bsloc-2017-16-116-170560961.html
RMKWDM6W–Porträt eines Chirurgen, 1569, Niederländischen, Northern Renaissance Malerei, Öl auf Holz. Ein Chirurg mit den Attributen seines Handels: ein Schädel; ein Metall instrument Schädel zu ausbrennen; und eine Säge (BSLOC 2017 16 116)
Englisch: Plato 1560 s. 1009 Platon, Biblioteka Marciana Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/englisch-plato-1560-s-1009-platon-biblioteka-marciana-image185549551.html
RMMNTE9K–Englisch: Plato 1560 s. 1009 Platon, Biblioteka Marciana
Abbildung zeigt eine französische Expedition in Florida in den 1560er Jahren angekommen. Datiert aus dem 16. Jahrhundert Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-abbildung-zeigt-eine-franzosische-expedition-in-florida-in-den-1560er-jahren-angekommen-datiert-aus-dem-16-jahrhundert-90822012.html
RMF7N8B8–Abbildung zeigt eine französische Expedition in Florida in den 1560er Jahren angekommen. Datiert aus dem 16. Jahrhundert
Die Madonna und das Kind mit dem Säuglingsbaptisten, wahrscheinlich 1560er Jahre, Follower of Pontormo (1494–1556/7), National Gallery, London, Großbritannien. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-madonna-und-das-kind-mit-dem-sauglingsbaptisten-wahrscheinlich-1560er-jahre-follower-of-pontormo-149415567-national-gallery-london-grossbritannien-image628946367.html
RM2YF6YE7–Die Madonna und das Kind mit dem Säuglingsbaptisten, wahrscheinlich 1560er Jahre, Follower of Pontormo (1494–1556/7), National Gallery, London, Großbritannien.
Die Statue Nettuno (Neptun) Piazza del Nettuno Bologna Emilia-Romagna Italien C.1563 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-statue-nettuno-neptun-piazza-del-nettuno-bologna-emilia-romagna-italien-c1563-image68878669.html
Tiziano Vecellio di Gregorio (c.1490-1576). Italienischen Renaissance-Maler. Venezianische Schule. Christus trägt das Kreuz 1560er Jahren. Öl auf Leinwand. Die Eremitage. Sankt Petersburg. Russland. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-tiziano-vecellio-di-gregorio-c1490-1576-italienischen-renaissance-maler-venezianische-schule-christus-tragt-das-kreuz-1560er-jahren-ol-auf-leinwand-die-eremitage-sankt-petersburg-russland-104663857.html
RMG27RPW–Tiziano Vecellio di Gregorio (c.1490-1576). Italienischen Renaissance-Maler. Venezianische Schule. Christus trägt das Kreuz 1560er Jahren. Öl auf Leinwand. Die Eremitage. Sankt Petersburg. Russland.
Fuchsjagd in Burton Constable Hall, Yorkshire, England. Erbaut im 12. Jahrhundert und umgebaut zu einem elisabethanischen Herrenhaus in den 1560er Jahren von Sir John Constable. Heimat von Sir Thomas Hugh Clifford-Constable, 2. Baronet-Constable. Farbholzschnitt von Benjamin Fawcett im Baxter-Prozess einer Illustration von Alexander Francis Lydon aus Reverend Francis Orpen Morris A Series of picturesque views of the Seats of Noblemen and Gentlemen of Great Britain and Ireland, William Mackenzie, London, 1880. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/fuchsjagd-in-burton-constable-hall-yorkshire-england-erbaut-im-12-jahrhundert-und-umgebaut-zu-einem-elisabethanischen-herrenhaus-in-den-1560er-jahren-von-sir-john-constable-heimat-von-sir-thomas-hugh-clifford-constable-2-baronet-constable-farbholzschnitt-von-benjamin-fawcett-im-baxter-prozess-einer-illustration-von-alexander-francis-lydon-aus-reverend-francis-orpen-morris-a-series-of-picturesque-views-of-the-seats-of-noblemen-and-gentlemen-of-great-britain-and-ireland-william-mackenzie-london-1880-image389233082.html
RM2DH72NE–Fuchsjagd in Burton Constable Hall, Yorkshire, England. Erbaut im 12. Jahrhundert und umgebaut zu einem elisabethanischen Herrenhaus in den 1560er Jahren von Sir John Constable. Heimat von Sir Thomas Hugh Clifford-Constable, 2. Baronet-Constable. Farbholzschnitt von Benjamin Fawcett im Baxter-Prozess einer Illustration von Alexander Francis Lydon aus Reverend Francis Orpen Morris A Series of picturesque views of the Seats of Noblemen and Gentlemen of Great Britain and Ireland, William Mackenzie, London, 1880.
Oberen Barracca Gärten, obere Stufe der Heiligen Peter und Paul Bastion, 1560 s, Bäume, Blumen, Pflanzen, Menschen, Stein Wege, Europa; Valletta; Malta; Feder, h Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/oberen-barracca-garten-obere-stufe-der-heiligen-peter-und-paul-bastion-1560-s-baume-blumen-pflanzen-menschen-stein-wege-europa-valletta-malta-feder-h-image266003489.html
RFWCNE4H–Oberen Barracca Gärten, obere Stufe der Heiligen Peter und Paul Bastion, 1560 s, Bäume, Blumen, Pflanzen, Menschen, Stein Wege, Europa; Valletta; Malta; Feder, h
Kathedrale unserer Lieben Frau von Smolensk, Smolenski Kathedrale, 1560er Jahre, Nowodewitschy Kloster, Moskau, Russland Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kathedrale-unserer-lieben-frau-von-smolensk-smolenski-kathedrale-1560er-jahre-nowodewitschy-kloster-moskau-russland-image356316491.html
RM2BKKH8Y–Kathedrale unserer Lieben Frau von Smolensk, Smolenski Kathedrale, 1560er Jahre, Nowodewitschy Kloster, Moskau, Russland
John Angel Wüste (1560er Jahren, Rublev Museum) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-john-angel-wuste-1560er-jahren-rublev-museum-140049222.html
Statue von Pater Francisco López de Mendoza Grajales, erster Pfarrer (Mitte 1560) Was wurde Nombre de Dios Mission in St. Augustine, Florida. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/statue-von-pater-francisco-lpez-de-mendoza-grajales-erster-pfarrer-mitte-1560-was-wurde-nombre-de-dios-mission-in-st-augustine-florida-image185764903.html
RMMP690R–Statue von Pater Francisco López de Mendoza Grajales, erster Pfarrer (Mitte 1560) Was wurde Nombre de Dios Mission in St. Augustine, Florida.
Slussen Hogenbergs 1560er Jahren Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-slussen-hogenbergs-1560er-jahren-134865559.html
RMHRBJB3–Slussen Hogenbergs 1560er Jahren
Die Vorbereitungen der Körper von William Tyndale, 1563 zu brennen. Tyndale, bevor erdrosselt und auf dem Scheiterhaufen verbrannt, in Vilvoorde schreit auf: "Herr, öffne die Augen des Königs von England". Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-vorbereitungen-der-korper-von-william-tyndale-1563-zu-brennen-tyndale-bevor-erdrosselt-und-auf-dem-scheiterhaufen-verbrannt-in-vilvoorde-schreit-auf-herr-offne-die-augen-des-konigs-von-england-image336494184.html
RM2AFCHNC–Die Vorbereitungen der Körper von William Tyndale, 1563 zu brennen. Tyndale, bevor erdrosselt und auf dem Scheiterhaufen verbrannt, in Vilvoorde schreit auf: "Herr, öffne die Augen des Königs von England".
Fedor David und Constantin (1560 s Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/fedor-david-und-constantin-1560-s-image329603566.html
RM2A46MKX–Fedor David und Constantin (1560 s
Drei Skizzen: Stärke, eine Sandale, und Grotesken (recto), Skizzen von Grotesken, und Roman Cuirass (verso), 1560 s, Italienisch, Mitte des 16. Jahrhunderts, Italien, Pen und Braun mit Pinsel und Farbe braun Waschen, Auf festem Bütten, 226 x 190 mm Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/drei-skizzen-starke-eine-sandale-und-grotesken-recto-skizzen-von-grotesken-und-roman-cuirass-verso-1560-s-italienisch-mitte-des-16-jahrhunderts-italien-pen-und-braun-mit-pinsel-und-farbe-braun-waschen-auf-festem-butten-226-x-190-mm-image328624186.html
RM2A2J3E2–Drei Skizzen: Stärke, eine Sandale, und Grotesken (recto), Skizzen von Grotesken, und Roman Cuirass (verso), 1560 s, Italienisch, Mitte des 16. Jahrhunderts, Italien, Pen und Braun mit Pinsel und Farbe braun Waschen, Auf festem Bütten, 226 x 190 mm
Fischmarkt, von Joachim Beuckelaer, 1568, Niederländischen, Northern Renaissance Öl Malerei. Diese täglichen Fischmarkt stellt das neue Genre der Malerei, Feiern, Fülle und Handel in Antwerpen. Nördliche Niederlande Künstler wandte sich an weltliche Themen bei der Calvinistischen Bildersturm von 1566, beschränkt sich der Markt für religiöse Themen (BSLOC 2017 16 121) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-fischmarkt-von-joachim-beuckelaer-1568-niederlandischen-northern-renaissance-ol-malerei-diese-taglichen-fischmarkt-stellt-das-neue-genre-der-malerei-feiern-fulle-und-handel-in-antwerpen-nordliche-niederlande-kunstler-wandte-sich-an-weltliche-themen-bei-der-calvinistischen-bildersturm-von-1566-beschrankt-sich-der-markt-fur-religiose-themen-bsloc-2017-16-121-170559656.html
RMKWDJG8–Fischmarkt, von Joachim Beuckelaer, 1568, Niederländischen, Northern Renaissance Öl Malerei. Diese täglichen Fischmarkt stellt das neue Genre der Malerei, Feiern, Fülle und Handel in Antwerpen. Nördliche Niederlande Künstler wandte sich an weltliche Themen bei der Calvinistischen Bildersturm von 1566, beschränkt sich der Markt für religiöse Themen (BSLOC 2017 16 121)
Kunst inspiriert von Portrait of a Woman, Ende 1560s, Öl auf Leinwand, 55 5/8 x 38 1/4 Zoll (141,3 x 97,2 cm), Gemälde, Bernardino Campi (Italienisch, Cremona 1522–1591 Reggio Emilia, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-portrait-of-a-woman-ende-1560s-ol-auf-leinwand-55-58-x-38-14-zoll-1413-x-972-cm-gemalde-bernardino-campi-italienisch-cremona-15221591-reggio-emilia-klassische-werke-die-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-modernisiert-wurden-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462814353.html
RF2HTY0C1–Kunst inspiriert von Portrait of a Woman, Ende 1560s, Öl auf Leinwand, 55 5/8 x 38 1/4 Zoll (141,3 x 97,2 cm), Gemälde, Bernardino Campi (Italienisch, Cremona 1522–1591 Reggio Emilia, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Die Auferstehung des Lazarus, 1560 s. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-auferstehung-des-lazarus-1560-s-image228941823.html
RMR8D5HK–Die Auferstehung des Lazarus, 1560 s.
Fischmarkt, von Joachim Beuckelaer, 1568, Niederländischen, Northern Renaissance Öl Malerei. Diese täglichen Fischmarkt stellt das neue Genre der Malerei, Feiern, Fülle und Handel in Antwerpen. Nördliche Niederlande Künstler wandte sich an weltliche Themen bei der Calvinistischen Bildersturm von 1566, beschränkt sich der Markt für religiöse Themen (BSLOC 2017 16 121) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-fischmarkt-von-joachim-beuckelaer-1568-niederlandischen-northern-renaissance-ol-malerei-diese-taglichen-fischmarkt-stellt-das-neue-genre-der-malerei-feiern-fulle-und-handel-in-antwerpen-nordliche-niederlande-kunstler-wandte-sich-an-weltliche-themen-bei-der-calvinistischen-bildersturm-von-1566-beschrankt-sich-der-markt-fur-religiose-themen-bsloc-2017-16-121-170560969.html
RMKWDM75–Fischmarkt, von Joachim Beuckelaer, 1568, Niederländischen, Northern Renaissance Öl Malerei. Diese täglichen Fischmarkt stellt das neue Genre der Malerei, Feiern, Fülle und Handel in Antwerpen. Nördliche Niederlande Künstler wandte sich an weltliche Themen bei der Calvinistischen Bildersturm von 1566, beschränkt sich der Markt für religiöse Themen (BSLOC 2017 16 121)
Allegorie der Malerei 1560 s. 959 Paolo Veronese, Allegorie der Malerei, 1560 s Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/allegorie-der-malerei-1560-s-959-paolo-veronese-allegorie-der-malerei-1560-s-image185538937.html
RMMNT0PH–Allegorie der Malerei 1560 s. 959 Paolo Veronese, Allegorie der Malerei, 1560 s
Der Palazzo Tiepolo, auf dem Canal Grande in Venedig. Im Stil der Renaissance, in den 1560er Jahren gebaut, zwei Schleusen zeigen, dass es für zwei Familien gebaut wurde Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/der-palazzo-tiepolo-auf-dem-canal-grande-in-venedig-im-stil-der-renaissance-in-den-1560er-jahren-gebaut-zwei-schleusen-zeigen-dass-es-fur-zwei-familien-gebaut-wurde-image259534408.html
RMW26PP0–Der Palazzo Tiepolo, auf dem Canal Grande in Venedig. Im Stil der Renaissance, in den 1560er Jahren gebaut, zwei Schleusen zeigen, dass es für zwei Familien gebaut wurde
"Porträt des Marschalls de Saint-Andre'. Frankreich, 1560-1570. Abmessungen: 25,2 x 18,9 cm. Museum: Staatliche Eremitage, St. Petersburg. Thema: Anonyme Künstler. 1560 s-1570 s. Anonym. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/portrat-des-marschalls-de-saint-andre-frankreich-1560-1570-abmessungen-252-x-189-cm-museum-staatliche-eremitage-st-petersburg-thema-anonyme-kunstler-1560-s-1570-s-anonym-image241122250.html
RMT081TX–"Porträt des Marschalls de Saint-Andre'. Frankreich, 1560-1570. Abmessungen: 25,2 x 18,9 cm. Museum: Staatliche Eremitage, St. Petersburg. Thema: Anonyme Künstler. 1560 s-1570 s. Anonym.
Landschaft mit dem Sturz des Ikarus - von Pieter Bruegel 1560 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/landschaft-mit-dem-sturz-des-ikarus-von-pieter-bruegel-1560-image62644307.html
RMDHWKCK–Landschaft mit dem Sturz des Ikarus - von Pieter Bruegel 1560
1500S 1560S CHRISTUS UND SEINE APOSTEL GEMÄLDE DER LETZTEN ABENDESSEN VON JUAN DE JUANES IM PRADO MADRID SPANIEN - KA3608 PLE001 HARS CHRISTENTUM EUCHARISTIE HEILIGE KOMMUNION ABENDMAHL GASTGEBER DE PRADO SAKRAMENT UNTERSTÜTZEN JÜNGER GLÄUBIGEN APOSTEL GLAUBEN DAS LETZTE ABENDESSEN 12 1500S GLAUBE LETZTE ALTMODISCHE ZWÖLF Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/1500s-1560s-christus-und-seine-apostel-gemalde-der-letzten-abendessen-von-juan-de-juanes-im-prado-madrid-spanien-ka3608-ple001-hars-christentum-eucharistie-heilige-kommunion-abendmahl-gastgeber-de-prado-sakrament-unterstutzen-junger-glaubigen-apostel-glauben-das-letzte-abendessen-12-1500s-glaube-letzte-altmodische-zwolf-image397516709.html
RM2E2MCH9–1500S 1560S CHRISTUS UND SEINE APOSTEL GEMÄLDE DER LETZTEN ABENDESSEN VON JUAN DE JUANES IM PRADO MADRID SPANIEN - KA3608 PLE001 HARS CHRISTENTUM EUCHARISTIE HEILIGE KOMMUNION ABENDMAHL GASTGEBER DE PRADO SAKRAMENT UNTERSTÜTZEN JÜNGER GLÄUBIGEN APOSTEL GLAUBEN DAS LETZTE ABENDESSEN 12 1500S GLAUBE LETZTE ALTMODISCHE ZWÖLF
ILBA siue ILVA insula est immari tusco continet distans mill. X. pasuum et nascuntur minerales metalli Bene munita et forti situ impetui turcarum resistit. Ferando. bertelli. Autor Bertelli, Ferando 80,24. Erscheinungsort: [Venedig] Verlag: [Ferrando Bertelli] Erscheinungsdatum: [Anfang 1560s] Objekttyp: 1 Karte Medium: Kupferstich Maße: 25,1 x 17,5 cm ehemaliger Besitzer: George III., König von Großbritannien, 1738-1820 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ilba-siue-ilva-insula-est-immari-tusco-continet-distans-mill-x-pasuum-et-nascuntur-minerales-metalli-bene-munita-et-forti-situ-impetui-turcarum-resistit-ferando-bertelli-autor-bertelli-ferando-8024-erscheinungsort-venedig-verlag-ferrando-bertelli-erscheinungsdatum-anfang-1560s-objekttyp-1-karte-medium-kupferstich-masse-251-x-175-cm-ehemaliger-besitzer-george-iii-konig-von-grossbritannien-1738-1820-image401715864.html
RM2E9FMK4–ILBA siue ILVA insula est immari tusco continet distans mill. X. pasuum et nascuntur minerales metalli Bene munita et forti situ impetui turcarum resistit. Ferando. bertelli. Autor Bertelli, Ferando 80,24. Erscheinungsort: [Venedig] Verlag: [Ferrando Bertelli] Erscheinungsdatum: [Anfang 1560s] Objekttyp: 1 Karte Medium: Kupferstich Maße: 25,1 x 17,5 cm ehemaliger Besitzer: George III., König von Großbritannien, 1738-1820
Oberen Barracca Gärten, obere Stufe der Heiligen Peter und Paul Bastio, 1560 s, Garten, bunte Blumen, Herrn Strickland Statue, Kunst im öffentlichen Raum, Bögen, Outlook, E Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/oberen-barracca-garten-obere-stufe-der-heiligen-peter-und-paul-bastio-1560-s-garten-bunte-blumen-herrn-strickland-statue-kunst-im-offentlichen-raum-bogen-outlook-e-image266004589.html
RFWCNFFW–Oberen Barracca Gärten, obere Stufe der Heiligen Peter und Paul Bastio, 1560 s, Garten, bunte Blumen, Herrn Strickland Statue, Kunst im öffentlichen Raum, Bögen, Outlook, E
Kathedrale unserer Lieben Frau von Smolensk, Smolenski Kathedrale, 1560er Jahre, Nowodewitschy Kloster, Moskau, Russland Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kathedrale-unserer-lieben-frau-von-smolensk-smolenski-kathedrale-1560er-jahre-nowodewitschy-kloster-moskau-russland-image356316567.html
RM2BKKHBK–Kathedrale unserer Lieben Frau von Smolensk, Smolenski Kathedrale, 1560er Jahre, Nowodewitschy Kloster, Moskau, Russland
Olga von Kiew Vita (Stepennaya Kniga, 1560er Jahren) 01 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-olga-von-kiew-vita-stepennaya-kniga-1560er-jahren-01-140293634.html
RMJ46WXX–Olga von Kiew Vita (Stepennaya Kniga, 1560er Jahren) 01
Statue von Pater Francisco López de Mendoza Grajales, erster Pfarrer (Mitte 1560 s) und große Kreuz von Nombre de Dios Mission in St. Augustine, FL. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/statue-von-pater-francisco-lpez-de-mendoza-grajales-erster-pfarrer-mitte-1560-s-und-grosse-kreuz-von-nombre-de-dios-mission-in-st-augustine-fl-image186529119.html
RMMRD3P7–Statue von Pater Francisco López de Mendoza Grajales, erster Pfarrer (Mitte 1560 s) und große Kreuz von Nombre de Dios Mission in St. Augustine, FL.
Hercules, römischen Helden und Gott Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-hercules-romischen-helden-und-gott-173727011.html
RMM2HXG3–Hercules, römischen Helden und Gott
Slussen Hogenbergs 1560er Jahren Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-slussen-hogenbergs-1560er-jahren-134835664.html
RMHRA87C–Slussen Hogenbergs 1560er Jahren
Martin Bucer, ca. 1560 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/martin-bucer-ca-1560-image229622044.html
RMR9G578–Martin Bucer, ca. 1560
Fedor, David und Constantin (1560 s, Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/fedor-david-und-constantin-1560-s-image329624647.html
RM2A47KGR–Fedor, David und Constantin (1560 s,
Erste P: die Anbetung der Christus Kind, Fra Melchior ein FUNDIS (Italienisch, aktiv über 1560 s), Nola, Kampanien, Italien, 1567, Tempera und Blattgold auf Pergament, Blatt: 41 x 27 cm (16 1/8 x 10 5/8 in Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/erste-p-die-anbetung-der-christus-kind-fra-melchior-ein-fundis-italienisch-aktiv-uber-1560-s-nola-kampanien-italien-1567-tempera-und-blattgold-auf-pergament-blatt-41-x-27-cm-16-18-x-10-58-in-image261260055.html
RMW51BT7–Erste P: die Anbetung der Christus Kind, Fra Melchior ein FUNDIS (Italienisch, aktiv über 1560 s), Nola, Kampanien, Italien, 1567, Tempera und Blattgold auf Pergament, Blatt: 41 x 27 cm (16 1/8 x 10 5/8 in
Die Erntemaschinen, von Pieter Brueghel der Ältere, 1565, Niederländischen, Northern Renaissance Öl Malerei. Dies ist eine rein weltliche und beschreibende Landschaftsmalerei mit realistischen Darstellungen von Bauern Ernten von Getreide. Es ist eines von sechs saisonale Landschaften im Auftrag der Antwerpener Kaufmann Niclaes Jongelinck. Fünf von ihnen noch überleben (BSLOC 2017 16 120) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-die-erntemaschinen-von-pieter-brueghel-der-altere-1565-niederlandischen-northern-renaissance-ol-malerei-dies-ist-eine-rein-weltliche-und-beschreibende-landschaftsmalerei-mit-realistischen-darstellungen-von-bauern-ernten-von-getreide-es-ist-eines-von-sechs-saisonale-landschaften-im-auftrag-der-antwerpener-kaufmann-niclaes-jongelinck-funf-von-ihnen-noch-uberleben-bsloc-2017-16-120-170559655.html
RMKWDJG7–Die Erntemaschinen, von Pieter Brueghel der Ältere, 1565, Niederländischen, Northern Renaissance Öl Malerei. Dies ist eine rein weltliche und beschreibende Landschaftsmalerei mit realistischen Darstellungen von Bauern Ernten von Getreide. Es ist eines von sechs saisonale Landschaften im Auftrag der Antwerpener Kaufmann Niclaes Jongelinck. Fünf von ihnen noch überleben (BSLOC 2017 16 120)
Kunst inspiriert von Portrait of Mlle. De Cosse, Corneille de Lyon, Niederländisch,1500/10-1575, aktiv in Frankreich, Tempera an der Tafel, Ende 1540s-1560s, 6 1/2 x 5 1/8 Zoll, 16,5 x 13,0 cm, Klassisches Werk, modernisiert von Artotop mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-portrait-of-mlle-de-cosse-corneille-de-lyon-niederlandisch150010-1575-aktiv-in-frankreich-tempera-an-der-tafel-ende-1540s-1560s-6-12-x-5-18-zoll-165-x-130-cm-klassisches-werk-modernisiert-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image459567816.html
RF2HKK3C8–Kunst inspiriert von Portrait of Mlle. De Cosse, Corneille de Lyon, Niederländisch,1500/10-1575, aktiv in Frankreich, Tempera an der Tafel, Ende 1540s-1560s, 6 1/2 x 5 1/8 Zoll, 16,5 x 13,0 cm, Klassisches Werk, modernisiert von Artotop mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Porträt von Eleonore von Toledo ", 1560er Jahren. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/portrat-von-eleonore-von-toledo-1560er-jahren-image60413869.html
RMDE82E5–Porträt von Eleonore von Toledo ", 1560er Jahren.
Die Erntemaschinen, von Pieter Brueghel der Ältere, 1565, Niederländischen, Northern Renaissance Öl Malerei. Dies ist eine rein weltliche und beschreibende Landschaftsmalerei mit realistischen Darstellungen von Bauern Ernten von Getreide. Es ist eines von sechs saisonale Landschaften im Auftrag der Antwerpener Kaufmann Niclaes Jongelinck. Fünf von ihnen noch überleben (BSLOC 2017 16 120) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-die-erntemaschinen-von-pieter-brueghel-der-altere-1565-niederlandischen-northern-renaissance-ol-malerei-dies-ist-eine-rein-weltliche-und-beschreibende-landschaftsmalerei-mit-realistischen-darstellungen-von-bauern-ernten-von-getreide-es-ist-eines-von-sechs-saisonale-landschaften-im-auftrag-der-antwerpener-kaufmann-niclaes-jongelinck-funf-von-ihnen-noch-uberleben-bsloc-2017-16-120-170560968.html
RMKWDM74–Die Erntemaschinen, von Pieter Brueghel der Ältere, 1565, Niederländischen, Northern Renaissance Öl Malerei. Dies ist eine rein weltliche und beschreibende Landschaftsmalerei mit realistischen Darstellungen von Bauern Ernten von Getreide. Es ist eines von sechs saisonale Landschaften im Auftrag der Antwerpener Kaufmann Niclaes Jongelinck. Fünf von ihnen noch überleben (BSLOC 2017 16 120)
Der Palazzo Tiepolo, auf dem Canal Grande in Venedig. Im Stil der Renaissance, in den 1560er Jahren gebaut, zwei Schleusen zeigen, dass es für zwei Familien gebaut wurde Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/der-palazzo-tiepolo-auf-dem-canal-grande-in-venedig-im-stil-der-renaissance-in-den-1560er-jahren-gebaut-zwei-schleusen-zeigen-dass-es-fur-zwei-familien-gebaut-wurde-image259534446.html
RMW26PRA–Der Palazzo Tiepolo, auf dem Canal Grande in Venedig. Im Stil der Renaissance, in den 1560er Jahren gebaut, zwei Schleusen zeigen, dass es für zwei Familien gebaut wurde
"Durchführung des Kreuzes'. Italien, 1560. Abmessungen: 89 x 77 cm. Museum: Staatliche Eremitage, St. Petersburg. Autor: tizian. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/durchfuhrung-des-kreuzes-italien-1560-abmessungen-89-x-77-cm-museum-staatliche-eremitage-st-petersburg-autor-tizian-image241163863.html
RMT09XY3–"Durchführung des Kreuzes'. Italien, 1560. Abmessungen: 89 x 77 cm. Museum: Staatliche Eremitage, St. Petersburg. Autor: tizian.
Landschaft mit dem Sturz des Ikarus von Pieter Bruegel, 1560er Jahren Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/landschaft-mit-dem-sturz-des-ikarus-von-pieter-bruegel-1560er-jahren-image69605110.html
RME16P0P–Landschaft mit dem Sturz des Ikarus von Pieter Bruegel, 1560er Jahren
Chatelar Spielen der Laute, an der die schottische Königin Mary, 1560 s, (1860). Artist: JC Armytage Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/chatelar-spielen-der-laute-an-der-die-schottische-konigin-mary-1560-s-1860-artist-jc-armytage-image262745677.html
RMW7D2P5–Chatelar Spielen der Laute, an der die schottische Königin Mary, 1560 s, (1860). Artist: JC Armytage
ILBA, siue ILVA insula est in mari Tusco continet distans mill. X pasuum, et nascuntur minerales, metalli, Bene munita, et forti situ impetui turcarum resistit. Karteninformationen: Titel: ILBA, siue ILVA insula est in mari Tusco continet distans mill. X pasuum, et nascuntur minerales, metalli, Bene munita, et forti situ impetui turcarum resistit. 80,25. Erscheinungsort: [Venedig?], Erscheinungsdatum: [1560s] Art der Publikation: 1 Print Medium: Kupferstich Maße: 24,5 x 17,8 cm ehemaliger Besitzer: George III., König von Großbritannien, 1738-1820 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ilba-siue-ilva-insula-est-in-mari-tusco-continet-distans-mill-x-pasuum-et-nascuntur-minerales-metalli-bene-munita-et-forti-situ-impetui-turcarum-resistit-karteninformationen-titel-ilba-siue-ilva-insula-est-in-mari-tusco-continet-distans-mill-x-pasuum-et-nascuntur-minerales-metalli-bene-munita-et-forti-situ-impetui-turcarum-resistit-8025-erscheinungsort-venedig-erscheinungsdatum-1560s-art-der-publikation-1-print-medium-kupferstich-masse-245-x-178-cm-ehemaliger-besitzer-george-iii-konig-von-grossbritannien-1738-1820-image401715871.html
RM2E9FMKB–ILBA, siue ILVA insula est in mari Tusco continet distans mill. X pasuum, et nascuntur minerales, metalli, Bene munita, et forti situ impetui turcarum resistit. Karteninformationen: Titel: ILBA, siue ILVA insula est in mari Tusco continet distans mill. X pasuum, et nascuntur minerales, metalli, Bene munita, et forti situ impetui turcarum resistit. 80,25. Erscheinungsort: [Venedig?], Erscheinungsdatum: [1560s] Art der Publikation: 1 Print Medium: Kupferstich Maße: 24,5 x 17,8 cm ehemaliger Besitzer: George III., König von Großbritannien, 1738-1820
Abbildung zeigt eine französische Expedition in Florida in den 1560er Jahren angekommen. Datiert aus dem 16. Jahrhundert Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/abbildung-zeigt-eine-franzosische-expedition-in-florida-in-den-1560er-jahren-angekommen-datiert-aus-dem-16-jahrhundert-image225044249.html
RMR23J6H–Abbildung zeigt eine französische Expedition in Florida in den 1560er Jahren angekommen. Datiert aus dem 16. Jahrhundert
Kathedrale unserer Lieben Frau von Smolensk, Smolenski Kathedrale, 1560er Jahre, Nowodewitschy Kloster, Moskau, Russland Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kathedrale-unserer-lieben-frau-von-smolensk-smolenski-kathedrale-1560er-jahre-nowodewitschy-kloster-moskau-russland-image356316484.html
RM2BKKH8M–Kathedrale unserer Lieben Frau von Smolensk, Smolenski Kathedrale, 1560er Jahre, Nowodewitschy Kloster, Moskau, Russland
Beerdigung von Fatima, Folio aus einen Falnama (Buch der Weissagung) Mitte-1550s-frühe 1560er Jahren Iran Tabriz. Metropolitan of N-Y Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-beerdigung-von-fatima-folio-aus-einen-falnama-buch-der-weissagung-mitte-1550s-fruhe-1560er-jahren-iran-tabriz-metropolitan-of-n-y-147549138.html
RMJG1CC2–Beerdigung von Fatima, Folio aus einen Falnama (Buch der Weissagung) Mitte-1550s-frühe 1560er Jahren Iran Tabriz. Metropolitan of N-Y
Porträt eines Mannes Mitte-1560 s Moroni, Giovanni Battista, zwischen 1520 und 1525-1578 Italienisch, Italien, Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/portrat-eines-mannes-mitte-1560-s-moroni-giovanni-battista-zwischen-1520-und-1525-1578-italienisch-italien-image331442804.html
RM2A76EK0–Porträt eines Mannes Mitte-1560 s Moroni, Giovanni Battista, zwischen 1520 und 1525-1578 Italienisch, Italien,
Paracelsus operiert am Kopf eines Mannes. Paracelsus (1493-1541), geboren Theophrastus von Hohenheim, war Schweizer Arzt, Alchemist, Laientheologe und Philosoph der deutschen Renaissance, bekannt als Vater der Toxikologie. Von der ander Theyl der Grossen, ca. 1560s. Gefärbt. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/paracelsus-operiert-am-kopf-eines-mannes-paracelsus-1493-1541-geboren-theophrastus-von-hohenheim-war-schweizer-arzt-alchemist-laientheologe-und-philosoph-der-deutschen-renaissance-bekannt-als-vater-der-toxikologie-von-der-ander-theyl-der-grossen-ca-1560s-gefarbt-image526958297.html
RM2NH90K5–Paracelsus operiert am Kopf eines Mannes. Paracelsus (1493-1541), geboren Theophrastus von Hohenheim, war Schweizer Arzt, Alchemist, Laientheologe und Philosoph der deutschen Renaissance, bekannt als Vater der Toxikologie. Von der ander Theyl der Grossen, ca. 1560s. Gefärbt.
Paolo Veronese, Allegorie der Malerei, 1560er Jahren Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-paolo-veronese-allegorie-der-malerei-1560er-jahren-134715161.html
RMHR4PFN–Paolo Veronese, Allegorie der Malerei, 1560er Jahren
Bordküchen und carracks in der Schlacht - Schlacht von Messina Straights, ca. 1561 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/bordkuchen-und-carracks-in-der-schlacht-schlacht-von-messina-straights-ca-1561-image228855502.html
RMR897EP–Bordküchen und carracks in der Schlacht - Schlacht von Messina Straights, ca. 1561
Fedor, David und Constantin (1560 s, Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/fedor-david-und-constantin-1560-s-image329624643.html
RM2A47KGK–Fedor, David und Constantin (1560 s,
Allegorische Figur Holding eine Kugel, Mitte der 1560er Jahren. Giorgio Ghisi (Italienisch, 1520-1582), möglicherweise nachdem Giulio Romano (Italienisch, 1492/99-1546). Gravur; Blatt: 24 x 13,4 cm (9 5/6 x 5 1/4 in Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/allegorische-figur-holding-eine-kugel-mitte-der-1560er-jahren-giorgio-ghisi-italienisch-1520-1582-moglicherweise-nachdem-giulio-romano-italienisch-149299-1546-gravur-blatt-24-x-134-cm-9-56-x-5-14-in-image240449015.html
RMRY5B4R–Allegorische Figur Holding eine Kugel, Mitte der 1560er Jahren. Giorgio Ghisi (Italienisch, 1520-1582), möglicherweise nachdem Giulio Romano (Italienisch, 1492/99-1546). Gravur; Blatt: 24 x 13,4 cm (9 5/6 x 5 1/4 in
William Cecil, 1. Baron Burghley (1520/1-1598). Hauptberater von Englands Königin Elizabeth I. Porträt eines unbekannten anglo-niederländischen Künstlers. Öl auf Platte, 1560s. National Portrait Gallery. London, England, Vereinigtes Königreich. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/william-cecil-1-baron-burghley-15201-1598-hauptberater-von-englands-konigin-elizabeth-i-portrat-eines-unbekannten-anglo-niederlandischen-kunstlers-ol-auf-platte-1560s-national-portrait-gallery-london-england-vereinigtes-konigreich-image384661654.html
RM2D9PRT6–William Cecil, 1. Baron Burghley (1520/1-1598). Hauptberater von Englands Königin Elizabeth I. Porträt eines unbekannten anglo-niederländischen Künstlers. Öl auf Platte, 1560s. National Portrait Gallery. London, England, Vereinigtes Königreich.
Kunst inspiriert von drei Musen und einem gestikulierenden Putto, 1560s, Gravur, Blatt: 12 5/16 x 7 3/8 Zoll (31,2 x 18,8 cm), Drucke, Giorgio Ghisi (italienisch, Mantua ca. 1520–1582 Mantua), After Francesco Primaticchio (Italienisch, Bologna 1504/5–1570 Paris, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-drei-musen-und-einem-gestikulierenden-putto-1560s-gravur-blatt-12-516-x-7-38-zoll-312-x-188-cm-drucke-giorgio-ghisi-italienisch-mantua-ca-15201582-mantua-after-francesco-primaticchio-italienisch-bologna-150451570-paris-klassische-werke-die-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-modernisiert-wurden-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image463004854.html
RF2HW7KBJ–Kunst inspiriert von drei Musen und einem gestikulierenden Putto, 1560s, Gravur, Blatt: 12 5/16 x 7 3/8 Zoll (31,2 x 18,8 cm), Drucke, Giorgio Ghisi (italienisch, Mantua ca. 1520–1582 Mantua), After Francesco Primaticchio (Italienisch, Bologna 1504/5–1570 Paris, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Johannes der Täufer, Engel der Wüste, 1560 s. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/johannes-der-taufer-engel-der-wuste-1560-s-image228941817.html
RMR8D5HD–Johannes der Täufer, Engel der Wüste, 1560 s.
Die Geißelung Christi 1560 von Marcello Venusti Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-geisselung-christi-1560-von-marcello-venusti-image574117422.html
RM2TA18HJ–Die Geißelung Christi 1560 von Marcello Venusti
Englisch: Anbetung der Könige 1560 s. 1195 Tizian - Anbetung der Könige GG 98 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/englisch-anbetung-der-konige-1560-s-1195-tizian-anbetung-der-konige-gg-98-image185602485.html
RMMNXWT5–Englisch: Anbetung der Könige 1560 s. 1195 Tizian - Anbetung der Könige GG 98
Porträt einer Frau. Bernardino Campi. Ende 1560s. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/portrat-einer-frau-bernardino-campi-ende-1560s-image554989173.html
RM2R6WX9W–Porträt einer Frau. Bernardino Campi. Ende 1560s.
Tiziano Vecellio di Gregorio (c.1490-1576). Italienischen Renaissance-Maler. Venezianische Schule. Christus trägt das Kreuz 1560er Jahren. Öl auf Leinwand. Die Eremitage. Sankt Petersburg. Russland. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/tiziano-vecellio-di-gregorio-c1490-1576-italienischen-renaissance-maler-venezianische-schule-christus-tragt-das-kreuz-1560er-jahren-ol-auf-leinwand-die-eremitage-sankt-petersburg-russland-image231216213.html
RMRC4PHW–Tiziano Vecellio di Gregorio (c.1490-1576). Italienischen Renaissance-Maler. Venezianische Schule. Christus trägt das Kreuz 1560er Jahren. Öl auf Leinwand. Die Eremitage. Sankt Petersburg. Russland.
Italien Europa Europäische Westeuropa Architektur Gebäude italienischen Villa Foscari 1550s 1560s Andrea Palladio Mira Venedig Veneto Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-italien-europa-europaische-westeuropa-architektur-gebaude-italienischen-villa-foscari-1550s-1560s-andrea-palladio-mira-venedig-veneto-30574302.html
RMBNMNRA–Italien Europa Europäische Westeuropa Architektur Gebäude italienischen Villa Foscari 1550s 1560s Andrea Palladio Mira Venedig Veneto
Vierstöckiger Torturm, der vom elisabethanischen Hofhaus aus den 1560er Jahren, schloss sissinghurst kent, erhalten geblieben ist Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/vierstockiger-torturm-der-vom-elisabethanischen-hofhaus-aus-den-1560er-jahren-schloss-sissinghurst-kent-erhalten-geblieben-ist-image398322049.html
RM2E413RD–Vierstöckiger Torturm, der vom elisabethanischen Hofhaus aus den 1560er Jahren, schloss sissinghurst kent, erhalten geblieben ist
Juno auf einer Wolke sitzend, 1560s, von Giorgio Ghisi, Francesco Primaticchio. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/juno-auf-einer-wolke-sitzend-1560s-von-giorgio-ghisi-francesco-primaticchio-image479267736.html
RM2JRMETT–Juno auf einer Wolke sitzend, 1560s, von Giorgio Ghisi, Francesco Primaticchio.
Rom, Italien - 11. März 2016: Die Esau verkauft sein Erstgeburtsrecht von Prospero Orsi (1560er Jahren-1630 s). Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-rom-italien-11-marz-2016-die-esau-verkauft-sein-erstgeburtsrecht-von-prospero-orsi-1560er-jahren-1630-s-104436210.html
RFG1WDCJ–Rom, Italien - 11. März 2016: Die Esau verkauft sein Erstgeburtsrecht von Prospero Orsi (1560er Jahren-1630 s).
Kathedrale unserer Lieben Frau von Smolensk, Smolenski Kathedrale, 1560er Jahre, Nowodewitschy Kloster, Moskau, Russland Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kathedrale-unserer-lieben-frau-von-smolensk-smolenski-kathedrale-1560er-jahre-nowodewitschy-kloster-moskau-russland-image356316481.html
RM2BKKH8H–Kathedrale unserer Lieben Frau von Smolensk, Smolenski Kathedrale, 1560er Jahre, Nowodewitschy Kloster, Moskau, Russland
Grabmal des Humayun in Delhi, Indien. Ein Mughal Periode in den 1560er Jahren von Kaiser Akbar errichtete Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/grabmal-des-humayun-in-delhi-indien-ein-mughal-periode-in-den-1560er-jahren-von-kaiser-akbar-errichtete-image330324674.html
RF2A5BGDP–Grabmal des Humayun in Delhi, Indien. Ein Mughal Periode in den 1560er Jahren von Kaiser Akbar errichtete
Valentin Kötzler, 1499-1564, Nürnberg, Jurist und Rat der Stadt Nürnberg, 16.. Jahrhundert, von Nicolas Neufchatel oder Neufchâtel 1527-1590, bekannt als Lucidel, war flämischer Maler und Zeichner. Er arbeitete in Deutschland und war einer der führenden Porträtmaler der 1560s Jahre. Museum, Luxemburg, Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/valentin-kotzler-1499-1564-nurnberg-jurist-und-rat-der-stadt-nurnberg-16-jahrhundert-von-nicolas-neufchatel-oder-neufchtel-1527-1590-bekannt-als-lucidel-war-flamischer-maler-und-zeichner-er-arbeitete-in-deutschland-und-war-einer-der-fuhrenden-portratmaler-der-1560s-jahre-museum-luxemburg-image492959917.html
RM2KJ07B9–Valentin Kötzler, 1499-1564, Nürnberg, Jurist und Rat der Stadt Nürnberg, 16.. Jahrhundert, von Nicolas Neufchatel oder Neufchâtel 1527-1590, bekannt als Lucidel, war flämischer Maler und Zeichner. Er arbeitete in Deutschland und war einer der führenden Porträtmaler der 1560s Jahre. Museum, Luxemburg,
René Boyvin nach Rosso Fiorentino, die Eroberung der Unwissenheit, 1560 s, die Eroberung der Unwissenheit; 1560 s Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ren-boyvin-nach-rosso-fiorentino-die-eroberung-der-unwissenheit-1560-s-die-eroberung-der-unwissenheit-1560-s-image336050946.html
RM2AEMCBE–René Boyvin nach Rosso Fiorentino, die Eroberung der Unwissenheit, 1560 s, die Eroberung der Unwissenheit; 1560 s
Stockholm 1560er Jahren Kupferstich Frantz Hogenbergs Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-stockholm-1560er-jahren-kupferstich-frantz-hogenbergs-134799867.html
RMHR8JGY–Stockholm 1560er Jahren Kupferstich Frantz Hogenbergs
Johannes der Engel der Wüste (1560er, Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/johannes-der-engel-der-wuste-1560er-image374413259.html
RM2CN3YX3–Johannes der Engel der Wüste (1560er,
Jost Amman, (Künstler), Schweizer, 1539 - 1591, A Boy on a Sledge, Ende 1560er, Stift und schwarze Tinte mit brauner, blauer und pinker Wäsche auf geklapptem Papier, insgesamt: 8.6 x 12.3 cm (3 3/8 x 4 13/16 Zoll Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/jost-amman-kunstler-schweizer-1539-1591-a-boy-on-a-sledge-ende-1560er-stift-und-schwarze-tinte-mit-brauner-blauer-und-pinker-wasche-auf-geklapptem-papier-insgesamt-86-x-123-cm-3-38-x-4-1316-zoll-image386365212.html
RM2DCGCNG–Jost Amman, (Künstler), Schweizer, 1539 - 1591, A Boy on a Sledge, Ende 1560er, Stift und schwarze Tinte mit brauner, blauer und pinker Wäsche auf geklapptem Papier, insgesamt: 8.6 x 12.3 cm (3 3/8 x 4 13/16 Zoll
Porträt von Elisabeth I., 1560, Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/portrat-von-elisabeth-i-1560-image553288108.html
RF2R44CHG–Porträt von Elisabeth I., 1560,
Kunst inspiriert von Coffin des Imam 'Ali', Folio aus einem Falnama (das Buch der Omen) von Ja'far al-Sadiq, Mitte 1550s–Anfang 1560s, dem Iran zugeschrieben, Qazvin, Ink, Undurchsichtiges Aquarell und Gold auf Papier, Gemälde: H. 22 5/16 in. (56,7 cm), Codices, Dieses Folio stammt aus einer Handschrift der Falnama (, Klassisches Werk, das von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurde. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-coffin-des-imam-ali-folio-aus-einem-falnama-das-buch-der-omen-von-jafar-al-sadiq-mitte-1550sanfang-1560s-dem-iran-zugeschrieben-qazvin-ink-undurchsichtiges-aquarell-und-gold-auf-papier-gemalde-h-22-516-in-567-cm-codices-dieses-folio-stammt-aus-einer-handschrift-der-falnama-klassisches-werk-das-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-modernisiert-wurde-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image463027821.html
RF2HW8MKW–Kunst inspiriert von Coffin des Imam 'Ali', Folio aus einem Falnama (das Buch der Omen) von Ja'far al-Sadiq, Mitte 1550s–Anfang 1560s, dem Iran zugeschrieben, Qazvin, Ink, Undurchsichtiges Aquarell und Gold auf Papier, Gemälde: H. 22 5/16 in. (56,7 cm), Codices, Dieses Folio stammt aus einer Handschrift der Falnama (, Klassisches Werk, das von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurde. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
"Die Verkündigung", 1560er Jahren. Künstler: Orazio Samacchini Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-verkundigung-1560er-jahren-kunstler-orazio-samacchini-image60418479.html
Die Geburt von Cupid 1560 von Meister der Flora Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-geburt-von-cupid-1560-von-meister-der-flora-image573927997.html
RM2T9MK0D–Die Geburt von Cupid 1560 von Meister der Flora
Bildnis einer Dame 1560 s. 688 Jacopo Zucchi Bildnis einer Dame Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/bildnis-einer-dame-1560-s-688-jacopo-zucchi-bildnis-einer-dame-image185794113.html
RMMP7J81–Bildnis einer Dame 1560 s. 688 Jacopo Zucchi Bildnis einer Dame
Die Madonna und das Kind mit dem Säuglingsbaptisten, wahrscheinlich 1560er Jahre, Follower of Pontormo (1494–1556/7), National Gallery, London, Großbritannien Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-madonna-und-das-kind-mit-dem-sauglingsbaptisten-wahrscheinlich-1560er-jahre-follower-of-pontormo-149415567-national-gallery-london-grossbritannien-image628629844.html
RM2YEMFNT–Die Madonna und das Kind mit dem Säuglingsbaptisten, wahrscheinlich 1560er Jahre, Follower of Pontormo (1494–1556/7), National Gallery, London, Großbritannien
Porträt einer Frau. Artist: Bernardino Campi (Italienisch, Cremona 1522-1591 Reggio Emilia). Abmessungen: 55 5/8 x 38 1/4 in. (141,3 x 97,2 cm). Datum: Ende 1560. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/portrat-einer-frau-artist-bernardino-campi-italienisch-cremona-1522-1591-reggio-emilia-abmessungen-55-58-x-38-14-in-1413-x-972-cm-datum-ende-1560-museum-metropolitan-museum-of-art-new-york-usa-image213171750.html
RMPAPPMP–Porträt einer Frau. Artist: Bernardino Campi (Italienisch, Cremona 1522-1591 Reggio Emilia). Abmessungen: 55 5/8 x 38 1/4 in. (141,3 x 97,2 cm). Datum: Ende 1560. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA.
Italien Europa Europäische Westeuropa Architektur Gebäude italienischen Villa Foscari 1550s 1560s Andrea Palladio Mira Venedig Veneto Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-italien-europa-europaische-westeuropa-architektur-gebaude-italienischen-villa-foscari-1550s-1560s-andrea-palladio-mira-venedig-veneto-30575063.html
RMBNMPPF–Italien Europa Europäische Westeuropa Architektur Gebäude italienischen Villa Foscari 1550s 1560s Andrea Palladio Mira Venedig Veneto
Die Priesterloch in Oxburgh Hall, Norfolk. Sir Henry Bedingfeld (1511-1583) war katholisch und die Priester es Loch entstand in den späten 1560er Jahren Zuflucht zu Glaubensgenossen zu geben. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-die-priesterloch-in-oxburgh-hall-norfolk-sir-henry-bedingfeld-1511-1583-war-katholisch-und-die-priester-es-loch-entstand-in-den-spaten-1560er-jahren-zuflucht-zu-glaubensgenossen-zu-geben-94471005.html
RMFDKEMD–Die Priesterloch in Oxburgh Hall, Norfolk. Sir Henry Bedingfeld (1511-1583) war katholisch und die Priester es Loch entstand in den späten 1560er Jahren Zuflucht zu Glaubensgenossen zu geben.
Rote Blumen im Vordergrund vor Humayun s Grab ein Mughal Meisterwerk gebaut in den späten 1560er Jahren Indien Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/rote-blumen-im-vordergrund-vor-humayun-s-grab-ein-mughal-meisterwerk-gebaut-in-den-spaten-1560er-jahren-indien-image1215715.html
RMAJ8CE4–Rote Blumen im Vordergrund vor Humayun s Grab ein Mughal Meisterwerk gebaut in den späten 1560er Jahren Indien
Die Kreuzigung. Fra Vincentius a Fundas (Italienisch, aktiv um 1560s) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-kreuzigung-fra-vincentius-a-fundas-italienisch-aktiv-um-1560s-image416600940.html
RM2F5NPN0–Die Kreuzigung. Fra Vincentius a Fundas (Italienisch, aktiv um 1560s)
Kathedrale unserer Lieben Frau von Smolensk, Smolenski Kathedrale, 1560er Jahre, Nowodewitschy Kloster, Moskau, Russland Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kathedrale-unserer-lieben-frau-von-smolensk-smolenski-kathedrale-1560er-jahre-nowodewitschy-kloster-moskau-russland-image356316555.html
RM2BKKHB7–Kathedrale unserer Lieben Frau von Smolensk, Smolenski Kathedrale, 1560er Jahre, Nowodewitschy Kloster, Moskau, Russland
Narrow Water Castle erbaute 1560er Jahren am Eingang zum Fluss Newry Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-narrow-water-castle-erbaute-1560er-jahren-am-eingang-zum-fluss-newry-85663193.html
RMEYA87N–Narrow Water Castle erbaute 1560er Jahren am Eingang zum Fluss Newry
Valentin Kötzler, 1499-1564, Nürnberg, Jurist und Rat der Stadt Nürnberg, 16.. Jahrhundert, von Nicolas Neufchatel oder Neufchâtel 1527-1590, bekannt als Lucidel, war flämischer Maler und Zeichner. Er arbeitete in Deutschland und war einer der führenden Porträtmaler der 1560s Jahre. Museum, Luxemburg, Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/valentin-kotzler-1499-1564-nurnberg-jurist-und-rat-der-stadt-nurnberg-16-jahrhundert-von-nicolas-neufchatel-oder-neufchtel-1527-1590-bekannt-als-lucidel-war-flamischer-maler-und-zeichner-er-arbeitete-in-deutschland-und-war-einer-der-fuhrenden-portratmaler-der-1560s-jahre-museum-luxemburg-image492959867.html
RM2KJ079F–Valentin Kötzler, 1499-1564, Nürnberg, Jurist und Rat der Stadt Nürnberg, 16.. Jahrhundert, von Nicolas Neufchatel oder Neufchâtel 1527-1590, bekannt als Lucidel, war flämischer Maler und Zeichner. Er arbeitete in Deutschland und war einer der führenden Porträtmaler der 1560s Jahre. Museum, Luxemburg,
Jacopo Zanguidi Bertoia, aufgerufen, Christus in Getsemani, 1560 s Christus in Gethsemane; 1560 s Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/jacopo-zanguidi-bertoia-aufgerufen-christus-in-getsemani-1560-s-christus-in-gethsemane-1560-s-image335922034.html
RM2AEEFYE–Jacopo Zanguidi Bertoia, aufgerufen, Christus in Getsemani, 1560 s Christus in Gethsemane; 1560 s
Storkyrkan Tre Kronor Hogenbergs 1560er Jahren Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-storkyrkan-tre-kronor-hogenbergs-1560er-jahren-134803054.html
RMHR8PJP–Storkyrkan Tre Kronor Hogenbergs 1560er Jahren
Das Tribut-Geld, ca. 1560 - Tizian Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/das-tribut-geld-ca-1560-tizian-image152039608.html
RMJRA020–Das Tribut-Geld, ca. 1560 - Tizian
Fedor David und Constantin (1560 s-Zentrum. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/fedor-david-und-constantin-1560-s-zentrum-image329624488.html
RM2A47KB4–Fedor David und Constantin (1560 s-Zentrum.
Kämpfe und Triumphe, vermutlich 1560. Etienne Delaune (Französisch, 1518/19-C. 1583). Gravur; Bild: 6,5 x 21,9 cm (2 9/16 x 8 5/8 in.); sekundäre unterstützen: 7 x 22,5 cm (2 3/4 x 8 7/8 in Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kampfe-und-triumphe-vermutlich-1560-etienne-delaune-franzosisch-151819-c-1583-gravur-bild-65-x-219-cm-2-916-x-8-58-in-sekundare-unterstutzen-7-x-225-cm-2-34-x-8-78-in-image240381051.html
RMRY28DF–Kämpfe und Triumphe, vermutlich 1560. Etienne Delaune (Französisch, 1518/19-C. 1583). Gravur; Bild: 6,5 x 21,9 cm (2 9/16 x 8 5/8 in.); sekundäre unterstützen: 7 x 22,5 cm (2 3/4 x 8 7/8 in
Download-Bestätigung
Bitte füllen Sie das folgende Formular aus. Die angegebenen Informationen sind in Ihrer Download-Bestätigung enthalten