Kunst inspiriert von Hellebarde des Leibwächters Philipps II., Markgraf von Baden-Baden (1559–1588), ca. 1580, Deutsch, Stahl, Holz, Gold, Textil, Metallfaden, L. 55 1/2 Zoll (141 cm); L des Kopfes 29 1/2 Zoll (75 cm); B: 13 3/8 Zoll (34 cm); Gewicht 7 lbs. 8,3 oz. (3410,4 g), Shafted Weapons, Classic Works modernisiert von Artotop mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-hellebarde-des-leibwachters-philipps-ii-markgraf-von-baden-baden-15591588-ca-1580-deutsch-stahl-holz-gold-textil-metallfaden-l-55-12-zoll-141-cm-l-des-kopfes-29-12-zoll-75-cm-b-13-38-zoll-34-cm-gewicht-7-lbs-83-oz-34104-g-shafted-weapons-classic-works-modernisiert-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462902392.html
RF2HW30M8–Kunst inspiriert von Hellebarde des Leibwächters Philipps II., Markgraf von Baden-Baden (1559–1588), ca. 1580, Deutsch, Stahl, Holz, Gold, Textil, Metallfaden, L. 55 1/2 Zoll (141 cm); L des Kopfes 29 1/2 Zoll (75 cm); B: 13 3/8 Zoll (34 cm); Gewicht 7 lbs. 8,3 oz. (3410,4 g), Shafted Weapons, Classic Works modernisiert von Artotop mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Beerdigung von Friedrich II. (1534-1588), König von Dänemark und Norwegen (1559-1588) in Roskilde. Detail. Wachen. Gravur. "Panorama Universal, Dänemark", 1845. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/beerdigung-von-friedrich-ii-1534-1588-konig-von-danemark-und-norwegen-1559-1588-in-roskilde-detail-wachen-gravur-panorama-universal-danemark-1845-image150350073.html
RMJMH11D–Beerdigung von Friedrich II. (1534-1588), König von Dänemark und Norwegen (1559-1588) in Roskilde. Detail. Wachen. Gravur. "Panorama Universal, Dänemark", 1845.
Hellebarde der Leibwächter von Philipp II., Markgraf von Baden-Baden (1559-1588). Kultur: Deutsch. Abmessungen: L 55 cm. (141 cm); L. von Kopf 29 Cm. (75 cm); W. 13 3/8 in. (34 cm); Wt. 7 lbs 8.3 oz. (3410.4 g). Datum: Ca. 1580. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/hellebarde-der-leibwachter-von-philipp-ii-markgraf-von-baden-baden-1559-1588-kultur-deutsch-abmessungen-l-55-cm-141-cm-l-von-kopf-29-cm-75-cm-w-13-38-in-34-cm-wt-7-lbs-83-oz-34104-g-datum-ca-1580-museum-metropolitan-museum-of-art-new-york-usa-image213213151.html
RMPATKFB–Hellebarde der Leibwächter von Philipp II., Markgraf von Baden-Baden (1559-1588). Kultur: Deutsch. Abmessungen: L 55 cm. (141 cm); L. von Kopf 29 Cm. (75 cm); W. 13 3/8 in. (34 cm); Wt. 7 lbs 8.3 oz. (3410.4 g). Datum: Ca. 1580. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA.
Beerdigung von Friedrich II. (1534-1588), König von Dänemark und Norwegen (1559-1588) in Roskilde. Detail. Ärzte und Lehrer. Gravur. "Panorama Universal, Dänemark", 1845. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/beerdigung-von-friedrich-ii-1534-1588-konig-von-danemark-und-norwegen-1559-1588-in-roskilde-detail-arzte-und-lehrer-gravur-panorama-universal-danemark-1845-image150350079.html
RMJMH11K–Beerdigung von Friedrich II. (1534-1588), König von Dänemark und Norwegen (1559-1588) in Roskilde. Detail. Ärzte und Lehrer. Gravur. "Panorama Universal, Dänemark", 1845.
Friedrich II., 1.7.1534 - 4.4.1588, König von Dänemark 1559-1588, Porträt, nach einem Kupferstich von Johann Martin Preisler (17 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-friedrich-ii-171534-441588-konig-von-danemark-1559-1588-portrat-nach-einem-kupferstich-von-johann-martin-preisler-17-23396732.html
RMBA1PNG–Friedrich II., 1.7.1534 - 4.4.1588, König von Dänemark 1559-1588, Porträt, nach einem Kupferstich von Johann Martin Preisler (17
Beerdigung von Friedrich II. (1534-1588), König von Dänemark und Norwegen (1559-1588) in Roskilde. Detail. Kinder mit Senatoren und Hebammen. Gravur. "Panorama Universal, Dänemark", 1845. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/beerdigung-von-friedrich-ii-1534-1588-konig-von-danemark-und-norwegen-1559-1588-in-roskilde-detail-kinder-mit-senatoren-und-hebammen-gravur-panorama-universal-danemark-1845-image150350078.html
RMJMH11J–Beerdigung von Friedrich II. (1534-1588), König von Dänemark und Norwegen (1559-1588) in Roskilde. Detail. Kinder mit Senatoren und Hebammen. Gravur. "Panorama Universal, Dänemark", 1845.
. Vorgestellt Porträt, einer Serie für Schloss Belvoir der ersten acht Earls, nicht vom Leben (Oxford Dictionary der Nationalen Biografie, Artikel über Jeremia van Eyden). Portrait von John Manieren, 4th Earl of Rutland (c.1559-1588). 1670 s. 4 thEarlOfRutland Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/vorgestellt-portrat-einer-serie-fur-schloss-belvoir-der-ersten-acht-earls-nicht-vom-leben-oxford-dictionary-der-nationalen-biografie-artikel-uber-jeremia-van-eyden-portrait-von-john-manieren-4th-earl-of-rutland-c1559-1588-1670-s-4-thearlofrutland-image184867662.html
RMMMNCGE–. Vorgestellt Porträt, einer Serie für Schloss Belvoir der ersten acht Earls, nicht vom Leben (Oxford Dictionary der Nationalen Biografie, Artikel über Jeremia van Eyden). Portrait von John Manieren, 4th Earl of Rutland (c.1559-1588). 1670 s. 4 thEarlOfRutland
Hellebarde der Leibwächter von Philipp II., Markgraf von Baden-Baden (1559 - 1588), Ca. 1580 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-hellebarde-der-leibwachter-von-philipp-ii-markgraf-von-baden-baden-1559-1588-ca-1580-162328440.html
RMKC2KG8–Hellebarde der Leibwächter von Philipp II., Markgraf von Baden-Baden (1559 - 1588), Ca. 1580
Friedrich II., 1.7.1534 - 4.4.1588, König von Dänemark 1559 - 1588, seine Unterschrift, Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-friedrich-ii-171534-441588-konig-von-danemark-1559-1588-seine-unterschrift-23533555.html
RMBA8183–Friedrich II., 1.7.1534 - 4.4.1588, König von Dänemark 1559 - 1588, seine Unterschrift,
Grab von Friedrich II. (1534-1588), König von Dänemark und Norwegen (1559-1588) in der Kathedrale von Roskilde. Dänemark. Gravur, 1846. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-grab-von-friedrich-ii-1534-1588-konig-von-danemark-und-norwegen-1559-1588-in-der-kathedrale-von-roskilde-danemark-gravur-1846-161404891.html
RMKAGHGB–Grab von Friedrich II. (1534-1588), König von Dänemark und Norwegen (1559-1588) in der Kathedrale von Roskilde. Dänemark. Gravur, 1846.
Friedrich II., 1.7.1534 - 4.4.1588, König von Dänemark 1559 - 1588, halbe Länge, Holzgravur, 19. Jahrhundert, Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-friedrich-ii-171534-441588-konig-von-danemark-1559-1588-halbe-lange-holzgravur-19-jahrhundert-24445651.html
RMBBNGJY–Friedrich II., 1.7.1534 - 4.4.1588, König von Dänemark 1559 - 1588, halbe Länge, Holzgravur, 19. Jahrhundert,
Giovan Federico Bonzagni, (Medaillengewinner), Parmese, nach 1507 - 1588, Pius IV. (Giovanni Angelo de' Medici, 1499-1565), Papst 1559, 1561, Bronze, insgesamt (Durchmesser): 3.13 cm (1 1/4 Zoll), Bruttogewicht: 22.35 gr (0.049 lb.), Achse: 12:00 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/giovan-federico-bonzagni-medaillengewinner-parmese-nach-1507-1588-pius-iv-giovanni-angelo-de-medici-1499-1565-papst-1559-1561-bronze-insgesamt-durchmesser-313-cm-1-14-zoll-bruttogewicht-2235-gr-0049-lb-achse-1200-image386348789.html
RM2DCFKR1–Giovan Federico Bonzagni, (Medaillengewinner), Parmese, nach 1507 - 1588, Pius IV. (Giovanni Angelo de' Medici, 1499-1565), Papst 1559, 1561, Bronze, insgesamt (Durchmesser): 3.13 cm (1 1/4 Zoll), Bruttogewicht: 22.35 gr (0.049 lb.), Achse: 12:00
Friedrich II., 1.7.1534 - 4.4.1588, König von Dänemark 1559 - 1588, Porträt, nach einem Kupferstich, Artist's Urheberrecht nicht gelöscht werden Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-friedrich-ii-171534-441588-konig-von-danemark-1559-1588-portrat-nach-einem-kupferstich-artists-urheberrecht-nicht-geloscht-werden-23533534.html
RMBA817A–Friedrich II., 1.7.1534 - 4.4.1588, König von Dänemark 1559 - 1588, Porträt, nach einem Kupferstich, Artist's Urheberrecht nicht gelöscht werden
Allegorie des Todes (Triumph des Todes), Andrea Andreani (Mantua (zwischen 1541-1559) - (zwischen 1623-1629) Mantua), 1588, Druckerei, clair-obskur Holzschnitt von drei Platten Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/allegorie-des-todes-triumph-des-todes-andrea-andreani-mantua-zwischen-1541-1559-zwischen-1623-1629-mantua-1588-druckerei-clair-obskur-holzschnitt-von-drei-platten-image573348981.html
RM2T8P8D9–Allegorie des Todes (Triumph des Todes), Andrea Andreani (Mantua (zwischen 1541-1559) - (zwischen 1623-1629) Mantua), 1588, Druckerei, clair-obskur Holzschnitt von drei Platten
Friedrich II., 1.7.1534 - 4.4.1588, König von Dänemark 1559 - 1588, halbe Länge, nach einem Kupferstich von Hendrik Goltzius (1558 - 1617), Artist's Urheberrecht nicht gelöscht werden Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-friedrich-ii-171534-441588-konig-von-danemark-1559-1588-halbe-lange-nach-einem-kupferstich-von-hendrik-goltzius-1558-1617-artists-urheberrecht-nicht-geloscht-werden-23533525.html
RMBA8171–Friedrich II., 1.7.1534 - 4.4.1588, König von Dänemark 1559 - 1588, halbe Länge, nach einem Kupferstich von Hendrik Goltzius (1558 - 1617), Artist's Urheberrecht nicht gelöscht werden
Illustration aus "Anatomia del Corpo Humano" Rom, 1559. von Juan Valverde de Amusco (ca. 1525 - ca. 1588) [Anatom]. Eine abgezogene Kadaver hält seine Haut in der einen Hand und einem sezierenden Messer in der anderen. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-illustration-aus-anatomia-del-corpo-humano-rom-1559-von-juan-valverde-de-amusco-ca-1525-ca-1588-anatom-eine-abgezogene-kadaver-halt-seine-haut-in-der-einen-hand-und-einem-sezierenden-messer-in-der-anderen-84971141.html
RMEX6NFH–Illustration aus "Anatomia del Corpo Humano" Rom, 1559. von Juan Valverde de Amusco (ca. 1525 - ca. 1588) [Anatom]. Eine abgezogene Kadaver hält seine Haut in der einen Hand und einem sezierenden Messer in der anderen.
Friedrich II., 1.7.1534 - 4.4.1588, König von Dänemark 1559 - 1588, Porträt, nach einem Kupferstich von Johann Martin Preisler (1715-1794), 18. Jahrhundert, Artist's Urheberrecht nicht gelöscht werden Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-friedrich-ii-171534-441588-konig-von-danemark-1559-1588-portrat-nach-einem-kupferstich-von-johann-martin-preisler-1715-1794-18-jahrhundert-artists-urheberrecht-nicht-geloscht-werden-23533548.html
RMBA817T–Friedrich II., 1.7.1534 - 4.4.1588, König von Dänemark 1559 - 1588, Porträt, nach einem Kupferstich von Johann Martin Preisler (1715-1794), 18. Jahrhundert, Artist's Urheberrecht nicht gelöscht werden
Hellebard der Leibwache von Philipp II., Markgraf von Baden-Baden (1559–1588) Deutsch ca. 1580 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/hellebard-der-leibwache-von-philipp-ii-markgraf-von-baden-baden-15591588-deutsch-ca-1580-image569496928.html
RM2T2ER40–Hellebard der Leibwache von Philipp II., Markgraf von Baden-Baden (1559–1588) Deutsch ca. 1580
Hellebarde der Leibwächter von Philipp II., Markgraf von Baden-Baden (1559 1588) MET 14.25.385 002 jan 2015 26789 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-hellebarde-der-leibwachter-von-philipp-ii-markgraf-von-baden-baden-1559-1588-met-1425385-002-jan-2015-26789-168048179.html
RMKNB74K–Hellebarde der Leibwächter von Philipp II., Markgraf von Baden-Baden (1559 1588) MET 14.25.385 002 jan 2015 26789
Hellebarde der Leibwache Philipps II., Markgraf von Baden-Baden (1559–1588) ca. 1580 Deutsch. Hellebard der Leibwache Philipps II., Markgraf von Baden-Baden (1559–1588) 26789 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/hellebarde-der-leibwache-philipps-ii-markgraf-von-baden-baden-15591588-ca-1580-deutsch-hellebard-der-leibwache-philipps-ii-markgraf-von-baden-baden-15591588-26789-image458515860.html
RM2HHY5JC–Hellebarde der Leibwache Philipps II., Markgraf von Baden-Baden (1559–1588) ca. 1580 Deutsch. Hellebard der Leibwache Philipps II., Markgraf von Baden-Baden (1559–1588) 26789
Kunst, inspiriert von Sultan Süleyman und der Süleymaniye-Moschee, Konstantinopel, 1574 (oder früher), geändert 1688, um Ibrahim I, 1559–1688, Gravur, 15 13/16 x 11 1/4 Zoll (40,2 x 28,6 cm), Drucke, Melchior Lorck (Dänisch, Flensburg 1526–nach 1588 Hamburg, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-sultan-suleyman-und-der-suleymaniye-moschee-konstantinopel-1574-oder-fruher-geandert-1688-um-ibrahim-i-15591688-gravur-15-1316-x-11-14-zoll-402-x-286-cm-drucke-melchior-lorck-danisch-flensburg-1526nach-1588-hamburg-klassische-werke-die-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-modernisiert-wurden-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462972915.html
RF2HW66JY–Kunst, inspiriert von Sultan Süleyman und der Süleymaniye-Moschee, Konstantinopel, 1574 (oder früher), geändert 1688, um Ibrahim I, 1559–1688, Gravur, 15 13/16 x 11 1/4 Zoll (40,2 x 28,6 cm), Drucke, Melchior Lorck (Dänisch, Flensburg 1526–nach 1588 Hamburg, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Beerdigung von Friedrich II. (1534-1588), König von Dänemark und Norwegen (1559-1588) in Roskilde. Detail. Wachen. Gravur. "Panorama Universal, Dänemark", 1845. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/beerdigung-von-friedrich-ii-1534-1588-konig-von-danemark-und-norwegen-1559-1588-in-roskilde-detail-wachen-gravur-panorama-universal-danemark-1845-image220325900.html
RMPPCKX4–Beerdigung von Friedrich II. (1534-1588), König von Dänemark und Norwegen (1559-1588) in Roskilde. Detail. Wachen. Gravur. "Panorama Universal, Dänemark", 1845.
Queen Elizabeth I Inspektion Truppen in Tilbury, Essex, 8. August 1588 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/queen-elizabeth-i-inspektion-truppen-in-tilbury-essex-8-august-1588-image209221173.html
RMP4ARMN–Queen Elizabeth I Inspektion Truppen in Tilbury, Essex, 8. August 1588
Don Carlos, Prinz von Asturien, 1555-1559. Künstler: Sánchez Coello, Alonso (1531-1588) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-don-carlos-prinz-von-asturien-1555-1559-kunstler-snchez-coello-alonso-1531-1588-135253128.html
RMHT18MT–Don Carlos, Prinz von Asturien, 1555-1559. Künstler: Sánchez Coello, Alonso (1531-1588)
Friedrich II., 1. Juli 1534 -. 4. April 1588 war von 1559 bis 1588 König von Dänemark und Norwegen / Friedrich II., 1. Juli 1534 - 4. April 1588, war König von Dänemark und Norwegen von 1559 bis 1588, Historisch, historisch, digital verbesserte Reproduktion eines Originals aus dem 19. Jahrhundert / digitale Reproduktion einer Originalvorlage aus dem 19. Jahrhundert Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/friedrich-ii-1-juli-1534-4-april-1588-war-von-1559-bis-1588-konig-von-danemark-und-norwegen-friedrich-ii-1-juli-1534-4-april-1588-war-konig-von-danemark-und-norwegen-von-1559-bis-1588-historisch-historisch-digital-verbesserte-reproduktion-eines-originals-aus-dem-19-jahrhundert-digitale-reproduktion-einer-originalvorlage-aus-dem-19-jahrhundert-image356156983.html
RF2BKC9T7–Friedrich II., 1. Juli 1534 -. 4. April 1588 war von 1559 bis 1588 König von Dänemark und Norwegen / Friedrich II., 1. Juli 1534 - 4. April 1588, war König von Dänemark und Norwegen von 1559 bis 1588, Historisch, historisch, digital verbesserte Reproduktion eines Originals aus dem 19. Jahrhundert / digitale Reproduktion einer Originalvorlage aus dem 19. Jahrhundert
. English: Philipp II. von Baden (1559-1588), 1571 - 1588 Markgraf von Baden-Baden, ab 1577 selbst regierend. Aquarellstudie (28 * 21 cm) zu einem Grafik, welches beim Brand des Strapaziert Baden-Baden 1689 zerstört wurde. Reproduktion wurde um 1960 von einer Fotografie im Historischen Museum Rastatt abgenommen Sterben. Das Aquarell Krieg 1962 im neuen Schloß von Baden-Baden ausgestellt. ca. 1577. Tobias Stimmer (1539-1584) Alternative Namen Tobias Timmer; Tob. Stimmer Beschreibung deutscher Maler und Grafiker Geburtsdatum / Tod am 7. April 1539 zum 4. Januar 1584 Ort der Geburt / Todes Schaffhau Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/english-philipp-ii-von-baden-1559-1588-1571-1588-markgraf-von-baden-baden-ab-1577-selbst-regierend-aquarellstudie-28-21-cm-zu-einem-grafik-welches-beim-brand-des-strapaziert-baden-baden-1689-zerstort-wurde-reproduktion-wurde-um-1960-von-einer-fotografie-im-historischen-museum-rastatt-abgenommen-sterben-das-aquarell-krieg-1962-im-neuen-schloss-von-baden-baden-ausgestellt-ca-1577-tobias-stimmer-1539-1584-alternative-namen-tobias-timmer-tob-stimmer-beschreibung-deutscher-maler-und-grafiker-geburtsdatum-tod-am-7-april-1539-zum-4-januar-1584-ort-der-geburt-todes-schaffhau-image185543449.html
RMMNT6FN–. English: Philipp II. von Baden (1559-1588), 1571 - 1588 Markgraf von Baden-Baden, ab 1577 selbst regierend. Aquarellstudie (28 * 21 cm) zu einem Grafik, welches beim Brand des Strapaziert Baden-Baden 1689 zerstört wurde. Reproduktion wurde um 1960 von einer Fotografie im Historischen Museum Rastatt abgenommen Sterben. Das Aquarell Krieg 1962 im neuen Schloß von Baden-Baden ausgestellt. ca. 1577. Tobias Stimmer (1539-1584) Alternative Namen Tobias Timmer; Tob. Stimmer Beschreibung deutscher Maler und Grafiker Geburtsdatum / Tod am 7. April 1539 zum 4. Januar 1584 Ort der Geburt / Todes Schaffhau
Frederick II (1534-1588) König von Dänemark und Norwegen von 1559 bis 1588. Malerei von Hans Knieper Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/frederick-ii-1534-1588-konig-von-danemark-und-norwegen-von-1559-bis-1588-malerei-von-hans-knieper-image495280582.html
RM2KNNYC6–Frederick II (1534-1588) König von Dänemark und Norwegen von 1559 bis 1588. Malerei von Hans Knieper
Abendmahl in Emmaus (1559-1560) von Paolo Caliari, bekannt als Paolo Veronese (1528 - 1588) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/abendmahl-in-emmaus-1559-1560-von-paolo-caliari-bekannt-als-paolo-veronese-1528-1588-image187554457.html
RMMW3RHD–Abendmahl in Emmaus (1559-1560) von Paolo Caliari, bekannt als Paolo Veronese (1528 - 1588)
Portrait von Albert VII, Erzherzog von Österreich (1559-1621). Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/portrait-von-albert-vii-erzherzog-von-osterreich-1559-1621-image228941026.html
RMR8D4H6–Portrait von Albert VII, Erzherzog von Österreich (1559-1621).
Die Pilger von Emmaus, Öl auf Leinwand, um 1559, Paolo Caliari, dit VéRONIES, Vérone, 1528 - Venise, 1588, Musée du Louvre, Paris, Frankreich Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-pilger-von-emmaus-ol-auf-leinwand-um-1559-paolo-caliari-dit-vronies-vrone-1528-venise-1588-muse-du-louvre-paris-frankreich-image621632723.html
RM2Y39PTK–Die Pilger von Emmaus, Öl auf Leinwand, um 1559, Paolo Caliari, dit VéRONIES, Vérone, 1528 - Venise, 1588, Musée du Louvre, Paris, Frankreich
Triumph des Todes mit drei Schicksalen in einem architektonischen Rahmen über einem Glücksrad, flankiert von Skeletten; ein Schädel und ein Stundenglas an der Spitze und mit Rad zur Drehung in der Mitte 1588 Andrea Andreani Italienisch. Triumph des Todes mit drei Schicksalen in einem architektonischen Rahmen über einem Glücksrad, flankiert von Skeletten; ein Schädel und ein Stundenglas oben und mit einem Rad, das sich in der Mitte drehen soll. Andrea Andreani (Italienisch, Mantua 1558/1559–1629). 1588. Chiaroscuro-Holzschnitt aus drei braunen Blöcken. Ausdrucke Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/triumph-des-todes-mit-drei-schicksalen-in-einem-architektonischen-rahmen-uber-einem-glucksrad-flankiert-von-skeletten-ein-schadel-und-ein-stundenglas-an-der-spitze-und-mit-rad-zur-drehung-in-der-mitte-1588-andrea-andreani-italienisch-triumph-des-todes-mit-drei-schicksalen-in-einem-architektonischen-rahmen-uber-einem-glucksrad-flankiert-von-skeletten-ein-schadel-und-ein-stundenglas-oben-und-mit-einem-rad-das-sich-in-der-mitte-drehen-soll-andrea-andreani-italienisch-mantua-155815591629-1588-chiaroscuro-holzschnitt-aus-drei-braunen-blocken-ausdrucke-image457886270.html
RM2HGXEH2–Triumph des Todes mit drei Schicksalen in einem architektonischen Rahmen über einem Glücksrad, flankiert von Skeletten; ein Schädel und ein Stundenglas an der Spitze und mit Rad zur Drehung in der Mitte 1588 Andrea Andreani Italienisch. Triumph des Todes mit drei Schicksalen in einem architektonischen Rahmen über einem Glücksrad, flankiert von Skeletten; ein Schädel und ein Stundenglas oben und mit einem Rad, das sich in der Mitte drehen soll. Andrea Andreani (Italienisch, Mantua 1558/1559–1629). 1588. Chiaroscuro-Holzschnitt aus drei braunen Blöcken. Ausdrucke
Portrait von Don Juan von Österreich Datum: 1559/60 Künstler: Alonso Sánchez Coello Spanisch, 1531/32-1588 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/portrait-von-don-juan-von-osterreich-datum-155960-kunstler-alonso-snchez-coello-spanisch-153132-1588-image551857591.html
RF2R1R7YK–Portrait von Don Juan von Österreich Datum: 1559/60 Künstler: Alonso Sánchez Coello Spanisch, 1531/32-1588
Allegorie des Todes (Triumph des Todes), Andrea Andreani (Mantua (zwischen 1541-1559) - (zwischen 1623-1629) Mantua), 1588, Druckerei, clair obscur Holzschnitt in vier Tafeln (Ocker und grau), Blatt: 50,1 x 33,8 cm, unten rechts: 'Ill.ri D. Petro Caballo I.C. Pontrem Relig. D., Steph: Ordinisqu. Militär Ser.mi M.D. Hetr. Auditori, dign. Joh: Fortuna Fortunius Inuen. Senis, MD.LXXXVIII Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/allegorie-des-todes-triumph-des-todes-andrea-andreani-mantua-zwischen-1541-1559-zwischen-1623-1629-mantua-1588-druckerei-clair-obscur-holzschnitt-in-vier-tafeln-ocker-und-grau-blatt-501-x-338-cm-unten-rechts-illri-d-petro-caballo-ic-pontrem-relig-d-steph-ordinisqu-militar-sermi-md-hetr-auditori-dign-joh-fortuna-fortunius-inuen-senis-mdlxxxviii-image573348979.html
RM2T8P8D7–Allegorie des Todes (Triumph des Todes), Andrea Andreani (Mantua (zwischen 1541-1559) - (zwischen 1623-1629) Mantua), 1588, Druckerei, clair obscur Holzschnitt in vier Tafeln (Ocker und grau), Blatt: 50,1 x 33,8 cm, unten rechts: 'Ill.ri D. Petro Caballo I.C. Pontrem Relig. D., Steph: Ordinisqu. Militär Ser.mi M.D. Hetr. Auditori, dign. Joh: Fortuna Fortunius Inuen. Senis, MD.LXXXVIII
QUEEN ELIZABETH ich: c1575 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-queen-elizabeth-ich-c1575-106351790.html
RMG50MP6–QUEEN ELIZABETH ich: c1575
Andrea Andreani, Triumph des Todes mit drei Schicksalen in einem Architekturrahmen über einem Glücksrad, das von Skeletten flankiert wird; Ein Schädel und eine Stunde Glas oben und mit Rad, das in der Mitte gedreht werden soll, Andrea Andreani (Italienisch, Mantua, 1558/1559-1629), Nach Giovanni Fortuna (Italienisch, 1535-1611), 1588, Chiaroscuro Holzschnitt aus drei Blöcken in Braun, Blatt: 15 11/16 × 11 11/16 in. (39,9 × 29,7 cm), Ausdrucke Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/andrea-andreani-triumph-des-todes-mit-drei-schicksalen-in-einem-architekturrahmen-uber-einem-glucksrad-das-von-skeletten-flankiert-wird-ein-schadel-und-eine-stunde-glas-oben-und-mit-rad-das-in-der-mitte-gedreht-werden-soll-andrea-andreani-italienisch-mantua-15581559-1629-nach-giovanni-fortuna-italienisch-1535-1611-1588-chiaroscuro-holzschnitt-aus-drei-blocken-in-braun-blatt-15-1116-11-1116-in-399-297-cm-ausdrucke-image344647951.html
RM2B0M1YB–Andrea Andreani, Triumph des Todes mit drei Schicksalen in einem Architekturrahmen über einem Glücksrad, das von Skeletten flankiert wird; Ein Schädel und eine Stunde Glas oben und mit Rad, das in der Mitte gedreht werden soll, Andrea Andreani (Italienisch, Mantua, 1558/1559-1629), Nach Giovanni Fortuna (Italienisch, 1535-1611), 1588, Chiaroscuro Holzschnitt aus drei Blöcken in Braun, Blatt: 15 11/16 × 11 11/16 in. (39,9 × 29,7 cm), Ausdrucke
Friedrich II., 1.7.1534 - 4.4.1588, König von Dänemark 1559 - 1588, Porträt, nach einem Kupferstich von Johann Martin Preisler (1715-1794), 18. Jahrhundert, Artist's Urheberrecht nicht gelöscht werden Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-friedrich-ii-171534-441588-konig-von-danemark-1559-1588-portrat-nach-einem-kupferstich-von-johann-martin-preisler-1715-1794-18-jahrhundert-artists-urheberrecht-nicht-geloscht-werden-23533537.html
RMBA817D–Friedrich II., 1.7.1534 - 4.4.1588, König von Dänemark 1559 - 1588, Porträt, nach einem Kupferstich von Johann Martin Preisler (1715-1794), 18. Jahrhundert, Artist's Urheberrecht nicht gelöscht werden
Triumph des Todes mit drei Schicksalen in einem architektonischen Rahmen über einem Glücksrad, flankiert von Skeletten; ein Schädel und ein Stundenglas an der Spitze und mit Rad zur Drehung in der Mitte, Andrea Andreani, italienisch, 1558/1559 - 1629, Chiaroscuro Holzschnitt aus drei Blöcken in brauner Tinte, Entwurf für ein Wandgrab mit dem Triumph des Todes mit drei Schicksalen in einem architektonischen Rahmen über einem Glücksrad, flankiert von Skeletten, einem Schädel und einem Stundenglas an der Spitze und mit einem Rad, das sich in der Mitte drehen soll. Obere Ecken des Papiers rund geschnitten., Italien, 1588, Architektur, Druck Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/triumph-des-todes-mit-drei-schicksalen-in-einem-architektonischen-rahmen-uber-einem-glucksrad-flankiert-von-skeletten-ein-schadel-und-ein-stundenglas-an-der-spitze-und-mit-rad-zur-drehung-in-der-mitte-andrea-andreani-italienisch-15581559-1629-chiaroscuro-holzschnitt-aus-drei-blocken-in-brauner-tinte-entwurf-fur-ein-wandgrab-mit-dem-triumph-des-todes-mit-drei-schicksalen-in-einem-architektonischen-rahmen-uber-einem-glucksrad-flankiert-von-skeletten-einem-schadel-und-einem-stundenglas-an-der-spitze-und-mit-einem-rad-das-sich-in-der-mitte-drehen-soll-obere-ecken-des-papiers-rund-geschnitten-italien-1588-architektur-druck-image391577275.html
RM2DN1TPK–Triumph des Todes mit drei Schicksalen in einem architektonischen Rahmen über einem Glücksrad, flankiert von Skeletten; ein Schädel und ein Stundenglas an der Spitze und mit Rad zur Drehung in der Mitte, Andrea Andreani, italienisch, 1558/1559 - 1629, Chiaroscuro Holzschnitt aus drei Blöcken in brauner Tinte, Entwurf für ein Wandgrab mit dem Triumph des Todes mit drei Schicksalen in einem architektonischen Rahmen über einem Glücksrad, flankiert von Skeletten, einem Schädel und einem Stundenglas an der Spitze und mit einem Rad, das sich in der Mitte drehen soll. Obere Ecken des Papiers rund geschnitten., Italien, 1588, Architektur, Druck
Hellebarde der Leibwächter von Philipp II., Markgraf von Baden-Baden (1559 1588) MET 14.25.385 001 jan 2015 26789 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-hellebarde-der-leibwachter-von-philipp-ii-markgraf-von-baden-baden-1559-1588-met-1425385-001-jan-2015-26789-168048178.html
RMKNB74J–Hellebarde der Leibwächter von Philipp II., Markgraf von Baden-Baden (1559 1588) MET 14.25.385 001 jan 2015 26789
anatomische Abbildung von "Anatomia del Corpo Humano" 1559 von Juan Valverde de Amusco (1525-ca. 1588) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-anatomische-abbildung-von-anatomia-del-corpo-humano-1559-von-juan-valverde-de-amusco-1525-ca-1588-84971154.html
RMEX6NG2–anatomische Abbildung von "Anatomia del Corpo Humano" 1559 von Juan Valverde de Amusco (1525-ca. 1588)
Effigies Caroli V. XXXIX.: Germanorum Imperatoris. Imperatorvm Romanorvm omnivm orientalivm et occidentalivm verissimae imagines ex antiqvis nvmismatis qvam fidelissime delineatae: Addita cvivve vitae descriptione ex Thesavro Iacobi Stradae et perelogio vnivscviam, Andrea vvivam est vádivádivá, el vádivávávávávávává, el, mvivávávávává, má, má, el, mvádiváv 1588, Holzschnitt, 1559, Holzschnitt, Platte 39, auf Seite 118, vor dem Plattenindex, von Gibon neu vorgestellt, Design von warmfröhlichem Leuchten von Helligkeit und Lichtstrahlen. Klassische Kunst mit moderner Technik neu erfunden Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/effigies-caroli-v-xxxix-germanorum-imperatoris-imperatorvm-romanorvm-omnivm-orientalivm-et-occidentalivm-verissimae-imagines-ex-antiqvis-nvmismatis-qvam-fidelissime-delineatae-addita-cvivve-vitae-descriptione-ex-thesavro-iacobi-stradae-et-perelogio-vnivscviam-andrea-vvivam-est-vdivdiv-el-vdivvvvvvv-el-mvivvvvv-m-m-el-mvdivv-1588-holzschnitt-1559-holzschnitt-platte-39-auf-seite-118-vor-dem-plattenindex-von-gibon-neu-vorgestellt-design-von-warmfrohlichem-leuchten-von-helligkeit-und-lichtstrahlen-klassische-kunst-mit-moderner-technik-neu-erfunden-image350077620.html
RF2B9FBG4–Effigies Caroli V. XXXIX.: Germanorum Imperatoris. Imperatorvm Romanorvm omnivm orientalivm et occidentalivm verissimae imagines ex antiqvis nvmismatis qvam fidelissime delineatae: Addita cvivve vitae descriptione ex Thesavro Iacobi Stradae et perelogio vnivscviam, Andrea vvivam est vádivádivá, el vádivávávávávávává, el, mvivávávávává, má, má, el, mvádiváv 1588, Holzschnitt, 1559, Holzschnitt, Platte 39, auf Seite 118, vor dem Plattenindex, von Gibon neu vorgestellt, Design von warmfröhlichem Leuchten von Helligkeit und Lichtstrahlen. Klassische Kunst mit moderner Technik neu erfunden
Beerdigung von Friedrich II. (1534-1588), König von Dänemark und Norwegen (1559-1588) in Roskilde. Detail. Ärzte und Lehrer. Gravur. "Panorama Universal, Dänemark", 1845. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/beerdigung-von-friedrich-ii-1534-1588-konig-von-danemark-und-norwegen-1559-1588-in-roskilde-detail-arzte-und-lehrer-gravur-panorama-universal-danemark-1845-image220326111.html
RMPPCM5K–Beerdigung von Friedrich II. (1534-1588), König von Dänemark und Norwegen (1559-1588) in Roskilde. Detail. Ärzte und Lehrer. Gravur. "Panorama Universal, Dänemark", 1845.
Bebilderter Katalog und Preisliste von Zeichnung und tracing Papers, Sun drucken Papiere und Ausrüstungen, Instrumenten und Materialien, Instrumente, Zubehör, etc/Kolesch & Company. . 1658 Kompasse, 6 in., Nr. 1588, mit richtarbeiten Gerät Teiler, 6 in., Xo. 1580, mit richtarbeiten Gerät. Bug Pen, Zy2., Xo. 1559 herrschenden Pen. 5 in.. Xo. 1509, mit Hebel Kombination führen, und Schraubendreher, SS.70. 1659 Kompasse, 6 in., Xo. 1588, mit richtarbeiten Gerät Teiler, 6 in., /B6. 1580, mit richtarbeiten Gerät. Urteil Pen, 5 in., Nr. 1509, mit Hebel. Kombination führen. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/bebilderter-katalog-und-preisliste-von-zeichnung-und-tracing-papers-sun-drucken-papiere-und-ausrustungen-instrumenten-und-materialien-instrumente-zubehor-etckolesch-company-1658-kompasse-6-in-nr-1588-mit-richtarbeiten-gerat-teiler-6-in-xo-1580-mit-richtarbeiten-gerat-bug-pen-zy2-xo-1559-herrschenden-pen-5-in-xo-1509-mit-hebel-kombination-fuhren-und-schraubendreher-ss70-1659-kompasse-6-in-xo-1588-mit-richtarbeiten-gerat-teiler-6-in-b6-1580-mit-richtarbeiten-gerat-urteil-pen-5-in-nr-1509-mit-hebel-kombination-fuhren-image338146868.html
RM2AJ3WNT–Bebilderter Katalog und Preisliste von Zeichnung und tracing Papers, Sun drucken Papiere und Ausrüstungen, Instrumenten und Materialien, Instrumente, Zubehör, etc/Kolesch & Company. . 1658 Kompasse, 6 in., Nr. 1588, mit richtarbeiten Gerät Teiler, 6 in., Xo. 1580, mit richtarbeiten Gerät. Bug Pen, Zy2., Xo. 1559 herrschenden Pen. 5 in.. Xo. 1509, mit Hebel Kombination führen, und Schraubendreher, SS.70. 1659 Kompasse, 6 in., Xo. 1588, mit richtarbeiten Gerät Teiler, 6 in., /B6. 1580, mit richtarbeiten Gerät. Urteil Pen, 5 in., Nr. 1509, mit Hebel. Kombination führen.
Sultan Süleyman und die Süleymaniye Moschee, Konstantinopel, 1574 (oder früher), im Jahre 1688 verändert Ibrahim ich zu vertreten Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-sultan-suleyman-und-die-suleymaniye-moschee-konstantinopel-1574-oder-fruher-im-jahre-1688-verandert-ibrahim-ich-zu-vertreten-162416269.html
RMKC6KH1–Sultan Süleyman und die Süleymaniye Moschee, Konstantinopel, 1574 (oder früher), im Jahre 1688 verändert Ibrahim ich zu vertreten
. Die Victoria Geschichte der Grafschaft von Lancaster;. Natural History. Eine HISrORY von Lancashire. Talbot. - Irgent drei Itons salient pur - rein. drei Jahre alt war, nach dem Tod seines Vaters, "'" rcLclvcd Ritter - Haube im Jahre 1544 und gestorben 1559. Henry seinen Sohn, der im Alter von 20 Jahren gelang es, "in der I5 jO Milicent Tochter von John holcroft, kt. verheiratet und starb im Jahre 1570, Thomas verlassen, sein Sohn, im Alter von 13 Jahren.^ - Thomas Talbot heiratete Elizabeth Tochter und Co - Erbe von John Bradley von Bradley Hall, war Sheriff in 1588 und 1595 und starb 1598 ohne Erben, mit einem por- o verkauft Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-victoria-geschichte-der-grafschaft-von-lancaster-natural-history-eine-hisrory-von-lancashire-talbot-irgent-drei-itons-salient-pur-rein-drei-jahre-alt-war-nach-dem-tod-seines-vaters-rclclvcd-ritter-haube-im-jahre-1544-und-gestorben-1559-henry-seinen-sohn-der-im-alter-von-20-jahren-gelang-es-in-der-i5-jo-milicent-tochter-von-john-holcroft-kt-verheiratet-und-starb-im-jahre-1570-thomas-verlassen-sein-sohn-im-alter-von-13-jahren-thomas-talbot-heiratete-elizabeth-tochter-und-co-erbe-von-john-bradley-von-bradley-hall-war-sheriff-in-1588-und-1595-und-starb-1598-ohne-erben-mit-einem-por-o-verkauft-image216368282.html
RMPG0BXJ–. Die Victoria Geschichte der Grafschaft von Lancaster;. Natural History. Eine HISrORY von Lancashire. Talbot. - Irgent drei Itons salient pur - rein. drei Jahre alt war, nach dem Tod seines Vaters, "'" rcLclvcd Ritter - Haube im Jahre 1544 und gestorben 1559. Henry seinen Sohn, der im Alter von 20 Jahren gelang es, "in der I5 jO Milicent Tochter von John holcroft, kt. verheiratet und starb im Jahre 1570, Thomas verlassen, sein Sohn, im Alter von 13 Jahren.^ - Thomas Talbot heiratete Elizabeth Tochter und Co - Erbe von John Bradley von Bradley Hall, war Sheriff in 1588 und 1595 und starb 1598 ohne Erben, mit einem por- o verkauft
. Italiano: Giulia de' Medici (1535-1588). 1559. Giulia de' Medici, 16. Jahrhundert Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/italiano-giulia-de-medici-1535-1588-1559-giulia-de-medici-16-jahrhundert-image184994450.html
RMMMY68J–. Italiano: Giulia de' Medici (1535-1588). 1559. Giulia de' Medici, 16. Jahrhundert
Schlacht von Tunis 1535 Angriff auf Goletta des 16. Jahrhunderts. Frans Hogenberg (vor 1540 - 1590) Alternative Namen Franz Hogenberg, Frans Hogenbergh, Frans Hogenberch Beschreibung flämischen Graveur und Kartograf Geburtsdatum/Tod vor 1540 1590 Ort der Geburt / Todes Mechelen Köln arbeiten Zeitraum 1568-1588 Arbeit Standort Antwerpen (1568), London (1568), Köln (1570-1585), Hamburg (1585-1588), Dänemark (1588) Kontrolle: Q 959748 VIAF: 100197099 ISNI: 0000 0001 1839 1431 ULAN: 500000956 LCCN: n 50043890 WGA: HOGENBERG, Frans WorldCat nach Jan Cornelisz Vermeyen (ca. 1504 - 1559 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/schlacht-von-tunis-1535-angriff-auf-goletta-des-16-jahrhunderts-frans-hogenberg-vor-1540-1590-alternative-namen-franz-hogenberg-frans-hogenbergh-frans-hogenberch-beschreibung-flamischen-graveur-und-kartograf-geburtsdatumtod-vor-1540-1590-ort-der-geburt-todes-mechelen-koln-arbeiten-zeitraum-1568-1588-arbeit-standort-antwerpen-1568-london-1568-koln-1570-1585-hamburg-1585-1588-danemark-1588-kontrolle-q-959748-viaf-100197099-isni-0000-0001-1839-1431-ulan-500000956-lccn-n-50043890-wga-hogenberg-frans-worldcat-nach-jan-cornelisz-vermeyen-ca-1504-1559-image210069449.html
RMP5NDM9–Schlacht von Tunis 1535 Angriff auf Goletta des 16. Jahrhunderts. Frans Hogenberg (vor 1540 - 1590) Alternative Namen Franz Hogenberg, Frans Hogenbergh, Frans Hogenberch Beschreibung flämischen Graveur und Kartograf Geburtsdatum/Tod vor 1540 1590 Ort der Geburt / Todes Mechelen Köln arbeiten Zeitraum 1568-1588 Arbeit Standort Antwerpen (1568), London (1568), Köln (1570-1585), Hamburg (1585-1588), Dänemark (1588) Kontrolle: Q 959748 VIAF: 100197099 ISNI: 0000 0001 1839 1431 ULAN: 500000956 LCCN: n 50043890 WGA: HOGENBERG, Frans WorldCat nach Jan Cornelisz Vermeyen (ca. 1504 - 1559
Beerdigung von Friedrich II. (1534-1588), König von Dänemark und Norwegen (1559-1588) in Roskilde. Detail. Kinder mit Senatoren und Hebammen. Gravur. "Panorama Universal, Dänemark", 1845. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/beerdigung-von-friedrich-ii-1534-1588-konig-von-danemark-und-norwegen-1559-1588-in-roskilde-detail-kinder-mit-senatoren-und-hebammen-gravur-panorama-universal-danemark-1845-image220326065.html
RMPPCM41–Beerdigung von Friedrich II. (1534-1588), König von Dänemark und Norwegen (1559-1588) in Roskilde. Detail. Kinder mit Senatoren und Hebammen. Gravur. "Panorama Universal, Dänemark", 1845.
Bebilderter Katalog und Preisliste von Zeichnung und tracing Papers, Sun drucken Papiere und Ausrüstungen, Instrumenten und Materialien, Instrumente, Zubehör, etc/Kolesch & Company. . ?^.;. -.;?.,,.,,,? •.•:. J5^T: n.--, w^g^2 g=j=43! ^S^bL;^?- •? ;, --W (Ik = L l ^ : 1. j e = 3 fl t® !!! ar-; - v - - - = 4^?::; -? I. i=3 te^ saiaaMgfa S*l=^y-"-] 1654 Kompasse, 6 in., Nr. 1588, mit StraighteningDevice Haar Feder Teiler, 6 in., No, 1584, withStraightening Gerät.. ..; Bug Distanzstück, 3 T/2-in., Nr. 1557 Bogen Bleistift, 3l/2-in., Nr. 1558 Bogen Pen, 3l/2-in., Nr. 1559 herrschenden Pen, 4J/2-in., Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/bebilderter-katalog-und-preisliste-von-zeichnung-und-tracing-papers-sun-drucken-papiere-und-ausrustungen-instrumenten-und-materialien-instrumente-zubehor-etckolesch-company-j5t-n-wg2-g=j=43!-sbl-w-ik-=-l-l-1-j-e-=-3-fl-t-!!!-ar-v-=-4-i-i=3-te-saiaamgfa-sl=y-1654-kompasse-6-in-nr-1588-mit-straighteningdevice-haar-feder-teiler-6-in-no-1584-withstraightening-gerat-bug-distanzstuck-3-t2-in-nr-1557-bogen-bleistift-3l2-in-nr-1558-bogen-pen-3l2-in-nr-1559-herrschenden-pen-4j2-in-image338147045.html
RM2AJ3X05–Bebilderter Katalog und Preisliste von Zeichnung und tracing Papers, Sun drucken Papiere und Ausrüstungen, Instrumenten und Materialien, Instrumente, Zubehör, etc/Kolesch & Company. . ?^.;. -.;?.,,.,,,? •.•:. J5^T: n.--, w^g^2 g=j=43! ^S^bL;^?- •? ;, --W (Ik = L l ^ : 1. j e = 3 fl t® !!! ar-; - v - - - = 4^?::; -? I. i=3 te^ saiaaMgfa S*l=^y-"-] 1654 Kompasse, 6 in., Nr. 1588, mit StraighteningDevice Haar Feder Teiler, 6 in., No, 1584, withStraightening Gerät.. ..; Bug Distanzstück, 3 T/2-in., Nr. 1557 Bogen Bleistift, 3l/2-in., Nr. 1558 Bogen Pen, 3l/2-in., Nr. 1559 herrschenden Pen, 4J/2-in.,
Grab von Friedrich II. (1534-1588), König von Dänemark und Norwegen (1559-1588) in der Kathedrale von Roskilde. Dänemark. Gravur, 1846. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/grab-von-friedrich-ii-1534-1588-konig-von-danemark-und-norwegen-1559-1588-in-der-kathedrale-von-roskilde-danemark-gravur-1846-image220326017.html
RMPPCM29–Grab von Friedrich II. (1534-1588), König von Dänemark und Norwegen (1559-1588) in der Kathedrale von Roskilde. Dänemark. Gravur, 1846.
. Die Victoria Geschichte der Grafschaft von Lancaster;. Natural History. Eine HISrORY von Lancashire. Talbot. - Irgent drei Itons salient pur - rein. drei Jahre alt war, nach dem Tod seines Vaters, "'" rcLclvcd Ritter - Haube im Jahre 1544 und gestorben 1559. Henry seinen Sohn, der im Alter von 20 Jahren gelang es, "in der I5 jO Milicent Tochter von John holcroft, kt. verheiratet und starb im Jahre 1570, Thomas verlassen, sein Sohn, im Alter von 13 Jahren.^ - Thomas Talbot heiratete Elizabeth Tochter und Co - Erbe von John Bradley von Bradley Hall, war Sheriff in 1588 und 1595 und starb 1598 ohne Erben, mit einem por- o verkauft Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-victoria-geschichte-der-grafschaft-von-lancaster-natural-history-eine-hisrory-von-lancashire-talbot-irgent-drei-itons-salient-pur-rein-drei-jahre-alt-war-nach-dem-tod-seines-vaters-rclclvcd-ritter-haube-im-jahre-1544-und-gestorben-1559-henry-seinen-sohn-der-im-alter-von-20-jahren-gelang-es-in-der-i5-jo-milicent-tochter-von-john-holcroft-kt-verheiratet-und-starb-im-jahre-1570-thomas-verlassen-sein-sohn-im-alter-von-13-jahren-thomas-talbot-heiratete-elizabeth-tochter-und-co-erbe-von-john-bradley-von-bradley-hall-war-sheriff-in-1588-und-1595-und-starb-1598-ohne-erben-mit-einem-por-o-verkauft-image232039088.html
RMRDE868–. Die Victoria Geschichte der Grafschaft von Lancaster;. Natural History. Eine HISrORY von Lancashire. Talbot. - Irgent drei Itons salient pur - rein. drei Jahre alt war, nach dem Tod seines Vaters, "'" rcLclvcd Ritter - Haube im Jahre 1544 und gestorben 1559. Henry seinen Sohn, der im Alter von 20 Jahren gelang es, "in der I5 jO Milicent Tochter von John holcroft, kt. verheiratet und starb im Jahre 1570, Thomas verlassen, sein Sohn, im Alter von 13 Jahren.^ - Thomas Talbot heiratete Elizabeth Tochter und Co - Erbe von John Bradley von Bradley Hall, war Sheriff in 1588 und 1595 und starb 1598 ohne Erben, mit einem por- o verkauft
Sultan Süleyman und die Süleymaniye Moschee, Konstantinopel, 1574 (oder früher), im Jahre 1688 verändert zu repräsentieren Ibrahim I. Artist: Melchior Lorck (Dänisch, Flensburg 1526 - Nach1588 Hamburg (?)). Abmessungen: 15 13/16 x 11 1/4 in. (40,2 x 28,6 cm). Datum: 1559-1688. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/sultan-suleyman-und-die-suleymaniye-moschee-konstantinopel-1574-oder-fruher-im-jahre-1688-verandert-zu-reprasentieren-ibrahim-i-artist-melchior-lorck-danisch-flensburg-1526-nach1588-hamburg-abmessungen-15-1316-x-11-14-in-402-x-286-cm-datum-1559-1688-museum-metropolitan-museum-of-art-new-york-usa-image213246485.html
RMPAX61W–Sultan Süleyman und die Süleymaniye Moschee, Konstantinopel, 1574 (oder früher), im Jahre 1688 verändert zu repräsentieren Ibrahim I. Artist: Melchior Lorck (Dänisch, Flensburg 1526 - Nach1588 Hamburg (?)). Abmessungen: 15 13/16 x 11 1/4 in. (40,2 x 28,6 cm). Datum: 1559-1688. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA.
Die Pilger von Emmaus, Öl auf Leinwand, um 1559, Paolo Caliari, dit VéRONIES, Vérone, 1528 - Venise, 1588, Musée du Louvre, Paris, Frankreich. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-pilger-von-emmaus-ol-auf-leinwand-um-1559-paolo-caliari-dit-vronies-vrone-1528-venise-1588-muse-du-louvre-paris-frankreich-image623471866.html
RM2Y69GMA–Die Pilger von Emmaus, Öl auf Leinwand, um 1559, Paolo Caliari, dit VéRONIES, Vérone, 1528 - Venise, 1588, Musée du Louvre, Paris, Frankreich.
ISABEL DE VALOIS (1546-1568). Reina de España (1559-1568), tercera esposa del rey Felipe II. Hija de Enrique II de Francia y Catalina de Médici. S. XVI. Retrato realizado por el Pintor español Alonso Sánchez Coello (h. 1531-1588). Colección besonderen. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/isabel-de-valois-1546-1568-reina-de-espaa-1559-1568-tercera-esposa-del-rey-felipe-ii-hija-de-enrique-ii-de-francia-y-catalina-de-mdici-s-xvi-retrato-realizado-por-el-pintor-espaol-alonso-snchez-coello-h-1531-1588-coleccin-besonderen-image219844676.html
RMPNJP3G–ISABEL DE VALOIS (1546-1568). Reina de España (1559-1568), tercera esposa del rey Felipe II. Hija de Enrique II de Francia y Catalina de Médici. S. XVI. Retrato realizado por el Pintor español Alonso Sánchez Coello (h. 1531-1588). Colección besonderen.
Triumph des Todes mit drei Schicksale in einem architektonischen Rahmen über ein Glücksrad durch Skelette flankiert; ein Schädel und eine Stunde Glas oben und mit Rad bestimmt in der Mitte zu drehen. Artist: Andrea Andreani (Mantua, 1558/1559-1629); nach Giovanni Fortuna (Italienisch, 1535-1611). Maße: Blatt: 15 11/16 x 11 11/16 in. (39,9 × 29,7 cm). Datum: 1588. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/triumph-des-todes-mit-drei-schicksale-in-einem-architektonischen-rahmen-uber-ein-glucksrad-durch-skelette-flankiert-ein-schadel-und-eine-stunde-glas-oben-und-mit-rad-bestimmt-in-der-mitte-zu-drehen-artist-andrea-andreani-mantua-15581559-1629-nach-giovanni-fortuna-italienisch-1535-1611-masse-blatt-15-1116-x-11-1116-in-399-297-cm-datum-1588-museum-metropolitan-museum-of-art-new-york-usa-image233209980.html
RMRFBHKT–Triumph des Todes mit drei Schicksale in einem architektonischen Rahmen über ein Glücksrad durch Skelette flankiert; ein Schädel und eine Stunde Glas oben und mit Rad bestimmt in der Mitte zu drehen. Artist: Andrea Andreani (Mantua, 1558/1559-1629); nach Giovanni Fortuna (Italienisch, 1535-1611). Maße: Blatt: 15 11/16 x 11 11/16 in. (39,9 × 29,7 cm). Datum: 1588. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA.
Download-Bestätigung
Bitte füllen Sie das folgende Formular aus. Die angegebenen Informationen sind in Ihrer Download-Bestätigung enthalten