Ätzen von die Mauern von Babel auf, aus der Reihe: Die sieben Wunder der Welt (Platte 4) von Antonio Tempesta (1555-1630) Italien, veröffentlicht 1610. Die Hängenden Gärten von Babylon wurden als eines der Sieben Weltwunder der Antike, und der nur eines der Wunder, die möglicherweise rein legendären wurden. Sie waren angeblich im alten Babylon erbaut. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/atzen-von-die-mauern-von-babel-auf-aus-der-reihe-die-sieben-wunder-der-welt-platte-4-von-antonio-tempesta-1555-1630-italien-veroffentlicht-1610-die-hangenden-garten-von-babylon-wurden-als-eines-der-sieben-weltwunder-der-antike-und-der-nur-eines-der-wunder-die-moglicherweise-rein-legendaren-wurden-sie-waren-angeblich-im-alten-babylon-erbaut-image246588156.html
RMT951KT–Ätzen von die Mauern von Babel auf, aus der Reihe: Die sieben Wunder der Welt (Platte 4) von Antonio Tempesta (1555-1630) Italien, veröffentlicht 1610. Die Hängenden Gärten von Babylon wurden als eines der Sieben Weltwunder der Antike, und der nur eines der Wunder, die möglicherweise rein legendären wurden. Sie waren angeblich im alten Babylon erbaut.
Antonio Tempesta, Italienisch (1555-1630), Frontispiz, 1613, Radierung Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-antonio-tempesta-italienisch-1555-1630-frontispiz-1613-radierung-77442786.html
Kunst inspiriert von der Unbefleckten Jungfrau, gekrönt von zwei Engeln, mit Engelsmusikern im Vordergrund, 1555–1630, Stift und braune Tinte, braune Wäsche, über schwarzer Kreide, 8 7/8 x 6 13/16in. (22,6 x 17,3cm), Zeichnungen, Domenico Fontana (Italienisch, Florenz 1555–1630 Rom, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-der-unbefleckten-jungfrau-gekront-von-zwei-engeln-mit-engelsmusikern-im-vordergrund-15551630-stift-und-braune-tinte-braune-wasche-uber-schwarzer-kreide-8-78-x-6-1316in-226-x-173cm-zeichnungen-domenico-fontana-italienisch-florenz-15551630-rom-klassische-werke-die-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-modernisiert-wurden-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462954753.html
RF2HW5BE9–Kunst inspiriert von der Unbefleckten Jungfrau, gekrönt von zwei Engeln, mit Engelsmusikern im Vordergrund, 1555–1630, Stift und braune Tinte, braune Wäsche, über schwarzer Kreide, 8 7/8 x 6 13/16in. (22,6 x 17,3cm), Zeichnungen, Domenico Fontana (Italienisch, Florenz 1555–1630 Rom, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
. Diese Datei hat keine Beschreibung, und können andere Informationen fehlen. Bitte geben Sie eine aussagekräftige Beschreibung dieser Datei. . 13 Juli 2010, 05:21 (UTC). Tempesta, Antonio (1555-1630) - Cyparissus ab Apolline in arborem commutatur.jpg: abgeleitete Arbeit: alagos (Talk) 53 Apollo dan Kiparissos Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/diese-datei-hat-keine-beschreibung-und-konnen-andere-informationen-fehlen-bitte-geben-sie-eine-aussagekraftige-beschreibung-dieser-datei-13-juli-2010-0521-utc-tempesta-antonio-1555-1630-cyparissus-ab-apolline-in-arborem-commutaturjpg-abgeleitete-arbeit-alagos-talk-53-apollo-dan-kiparissos-image187559688.html
RMMW4288–. Diese Datei hat keine Beschreibung, und können andere Informationen fehlen. Bitte geben Sie eine aussagekräftige Beschreibung dieser Datei. . 13 Juli 2010, 05:21 (UTC). Tempesta, Antonio (1555-1630) - Cyparissus ab Apolline in arborem commutatur.jpg: abgeleitete Arbeit: alagos (Talk) 53 Apollo dan Kiparissos
Die Flucht nach Ägypten. Artist: Antonio Tempesta (Italienisch, Florenz 1555-1630 Rom). Maße: Blatt: 9 13/16 x 7 1/2 in. (25 x 19 cm). Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-flucht-nach-agypten-artist-antonio-tempesta-italienisch-florenz-1555-1630-rom-masse-blatt-9-1316-x-7-12-in-25-x-19-cm-museum-metropolitan-museum-of-art-new-york-usa-image233247794.html
RMRFD9XA–Die Flucht nach Ägypten. Artist: Antonio Tempesta (Italienisch, Florenz 1555-1630 Rom). Maße: Blatt: 9 13/16 x 7 1/2 in. (25 x 19 cm). Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA.
Persio Flacco by Cosimo Daddi 1555-1630 XVI 16. Century - Volterra Pinacoteca e Museo Civico Italien, Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/persio-flacco-by-cosimo-daddi-1555-1630-xvi-16-century-volterra-pinacoteca-e-museo-civico-italien-image499435654.html
RM2M0F77J–Persio Flacco by Cosimo Daddi 1555-1630 XVI 16. Century - Volterra Pinacoteca e Museo Civico Italien,
Ganimede Tempesta, Antonio (1555 1630) In Aquilam Transformatus Iupiter Ganymedem rapit Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-ganimede-tempesta-antonio-1555-1630-in-aquilam-transformatus-iupiter-ganymedem-rapit-142925267.html
RMJ8EPHR–Ganimede Tempesta, Antonio (1555 1630) In Aquilam Transformatus Iupiter Ganymedem rapit
Tempesta, Antonio (1555-1630) - Callisto eine Liebe comprimitur Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-tempesta-antonio-1555-1630-callisto-eine-liebe-comprimitur-134800352.html
RMHR8K68–Tempesta, Antonio (1555-1630) - Callisto eine Liebe comprimitur
Ganimede - Tempesta, Antonio (1555-1630) - In Aquilam transformatus Iupiter Ganymedem rapit. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ganimede-tempesta-antonio-1555-1630-in-aquilam-transformatus-iupiter-ganymedem-rapit-image345104040.html
RM2B1CRM8–Ganimede - Tempesta, Antonio (1555-1630) - In Aquilam transformatus Iupiter Ganymedem rapit.
Antonio Tempesta, um 1555-1630, italienischer Maler, Zeichner und Radierer aus Florenz. Produzierte Druckserien von Schlachten und von Jagden. Anthony Tempesta, Landschaften, Tiere und Jagden. Getönte Radierung innerhalb einer dekorativen Grenze von John Girtin aus John Girtins fünfundsiebzig Porträts berühmter Maler aus authentischen Originalen, J. M’Creery, London, 1817. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/antonio-tempesta-um-1555-1630-italienischer-maler-zeichner-und-radierer-aus-florenz-produzierte-druckserien-von-schlachten-und-von-jagden-anthony-tempesta-landschaften-tiere-und-jagden-getonte-radierung-innerhalb-einer-dekorativen-grenze-von-john-girtin-aus-john-girtins-funfundsiebzig-portrats-beruhmter-maler-aus-authentischen-originalen-j-mcreery-london-1817-image454590820.html
RM2HBGB6C–Antonio Tempesta, um 1555-1630, italienischer Maler, Zeichner und Radierer aus Florenz. Produzierte Druckserien von Schlachten und von Jagden. Anthony Tempesta, Landschaften, Tiere und Jagden. Getönte Radierung innerhalb einer dekorativen Grenze von John Girtin aus John Girtins fünfundsiebzig Porträts berühmter Maler aus authentischen Originalen, J. M’Creery, London, 1817.
Antonio Tempesta, alias il Tempestino, 1555 - 1630. Italienischer Maler und Kupferstecher. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-antonio-tempesta-alias-il-tempestino-1555-1630-italienischer-maler-und-kupferstecher-13712054.html
RMAEM49Y–Antonio Tempesta, alias il Tempestino, 1555 - 1630. Italienischer Maler und Kupferstecher.
Antonio Tempesta 1555-1630 italienischer Maler, Historisch, digital restaurierte Reproduktion von einer Vorlage aus dem 19. Jahrhundert, Datum nicht angegeben Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/antonio-tempesta-1555-1630-italienischer-maler-historisch-digital-restaurierte-reproduktion-von-einer-vorlage-aus-dem-19-jahrhundert-datum-nicht-angegeben-image593865430.html
RF2WE4WBJ–Antonio Tempesta 1555-1630 italienischer Maler, Historisch, digital restaurierte Reproduktion von einer Vorlage aus dem 19. Jahrhundert, Datum nicht angegeben
Johann Friedrich Greuter (1592-1662); Antonio Tempesta (1555-1630), Großer Römischer Faegtning, 1590 - 1662 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/johann-friedrich-greuter-1592-1662-antonio-tempesta-1555-1630-grosser-romischer-faegtning-1590-1662-image407965586.html
RM2EKMC7E–Johann Friedrich Greuter (1592-1662); Antonio Tempesta (1555-1630), Großer Römischer Faegtning, 1590 - 1662
Antonio Tempesta. St. Antonius mit dem Wildschwein. 1555 - 1630. Italien. Pen und Braun mit Pinsel und Farbe braun Waschen, auf Elfenbein Bütten Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/antonio-tempesta-st-antonius-mit-dem-wildschwein-1555-1630-italien-pen-und-braun-mit-pinsel-und-farbe-braun-waschen-auf-elfenbein-butten-image337932693.html
RM2AHP4GN–Antonio Tempesta. St. Antonius mit dem Wildschwein. 1555 - 1630. Italien. Pen und Braun mit Pinsel und Farbe braun Waschen, auf Elfenbein Bütten
Gott erschaffende Adam und Eva (um 1600) von Antonio Tempesta (Italien, Florenz, 1555-1630) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/gott-erschaffende-adam-und-eva-um-1600-von-antonio-tempesta-italien-florenz-1555-1630-image627169441.html
RM2YCA10H–Gott erschaffende Adam und Eva (um 1600) von Antonio Tempesta (Italien, Florenz, 1555-1630)
Fabeltier, Einhorn, zwei Einhörner und ein Löwe, Zeichnung von Antonio Tempesta 1555 - 1630, Italien, Historisch, digital restaurierte Reproduktion vo Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/fabeltier-einhorn-zwei-einhorner-und-ein-lowe-zeichnung-von-antonio-tempesta-1555-1630-italien-historisch-digital-restaurierte-reproduktion-vo-image610213062.html
RM2XCNGYJ–Fabeltier, Einhorn, zwei Einhörner und ein Löwe, Zeichnung von Antonio Tempesta 1555 - 1630, Italien, Historisch, digital restaurierte Reproduktion vo
Allegorie zur Abdankung des Heiligen Römischen Kaisers Karl V. in Brüssel, 25. Oktober 1555, Gemälde von Frans Francken II., um 1630-1640 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/allegorie-zur-abdankung-des-heiligen-romischen-kaisers-karl-v-in-brussel-25-oktober-1555-gemalde-von-frans-francken-ii-um-1630-1640-image368906293.html
RM2CC53MN–Allegorie zur Abdankung des Heiligen Römischen Kaisers Karl V. in Brüssel, 25. Oktober 1555, Gemälde von Frans Francken II., um 1630-1640
Portrait von Maria I. von England Quelle gescannt von Hearn, Karen, hrsg. Dynastien: Malerei in Tudor und Jakobinischen England 1530-1630. gemalt von Hans Eworth 1555-58 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-portrait-von-maria-i-von-england-quelle-gescannt-von-hearn-karen-hrsg-dynastien-malerei-in-tudor-und-jakobinischen-england-1530-1630-gemalt-von-hans-eworth-1555-58-57347124.html
RMD98ARG–Portrait von Maria I. von England Quelle gescannt von Hearn, Karen, hrsg. Dynastien: Malerei in Tudor und Jakobinischen England 1530-1630. gemalt von Hans Eworth 1555-58
Die israelische Kreuzung des Roten Meeres, c. 1620-1630. Gefunden in der Sammlung der Galleria Borghese, Rom. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-israelische-kreuzung-des-roten-meeres-c-1620-1630-gefunden-in-der-sammlung-der-galleria-borghese-rom-image535127949.html
RM2P2H54D–Die israelische Kreuzung des Roten Meeres, c. 1620-1630. Gefunden in der Sammlung der Galleria Borghese, Rom.
Frans Francken der jüngere (1581-1642). Flämischer Maler. Allegorie der Abdankung Karls v. in Brüssel, c.1630-1640. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/frans-francken-der-jungere-1581-1642-flamischer-maler-allegorie-der-abdankung-karls-v-in-brussel-c1630-1640-image67002286.html
RMDW062P–Frans Francken der jüngere (1581-1642). Flämischer Maler. Allegorie der Abdankung Karls v. in Brüssel, c.1630-1640.
Antonio Tempesta, Italienisch (1555-1630), Frontispiz, 1613, Radierung Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-antonio-tempesta-italienisch-1555-1630-frontispiz-1613-radierung-123360239.html
Kunst inspiriert von Tafel 12: Kaiser Domitian auf dem Pferderücken mit Blick auf die 'ersten zwölf Kaiser des antiken Roms', 1575–1630, Radierung, Drucke, Antonio Tempesta (italienisch, Florenz 1555–1630 Rom, Klassisches, von Artotop modernisiertes Werk mit einem Hauch von Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-tafel-12-kaiser-domitian-auf-dem-pferderucken-mit-blick-auf-die-ersten-zwolf-kaiser-des-antiken-roms-15751630-radierung-drucke-antonio-tempesta-italienisch-florenz-15551630-rom-klassisches-von-artotop-modernisiertes-werk-mit-einem-hauch-von-moderne-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462985848.html
RF2HW6R4T–Kunst inspiriert von Tafel 12: Kaiser Domitian auf dem Pferderücken mit Blick auf die 'ersten zwölf Kaiser des antiken Roms', 1575–1630, Radierung, Drucke, Antonio Tempesta (italienisch, Florenz 1555–1630 Rom, Klassisches, von Artotop modernisiertes Werk mit einem Hauch von Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
. Diese Datei hat keine Beschreibung, und können andere Informationen fehlen. Bitte geben Sie eine aussagekräftige Beschreibung dieser Datei. . 13 Juli 2010, 05:21 (UTC). Tempesta, Antonio (1555-1630) - Cyparissus ab Apolline in arborem commutatur.jpg: abgeleitete Arbeit: alagos (Talk) 53 Apollo dan Kiparissos Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/diese-datei-hat-keine-beschreibung-und-konnen-andere-informationen-fehlen-bitte-geben-sie-eine-aussagekraftige-beschreibung-dieser-datei-13-juli-2010-0521-utc-tempesta-antonio-1555-1630-cyparissus-ab-apolline-in-arborem-commutaturjpg-abgeleitete-arbeit-alagos-talk-53-apollo-dan-kiparissos-image188081268.html
RMMWYRG4–. Diese Datei hat keine Beschreibung, und können andere Informationen fehlen. Bitte geben Sie eine aussagekräftige Beschreibung dieser Datei. . 13 Juli 2010, 05:21 (UTC). Tempesta, Antonio (1555-1630) - Cyparissus ab Apolline in arborem commutatur.jpg: abgeleitete Arbeit: alagos (Talk) 53 Apollo dan Kiparissos
Platte12: Kaiser Domitian auf dem Pferd nach rechts aus dem 'Ersten zwölf Kaiser des antiken Roms". Artist: Antonio Tempesta (Italienisch, Florenz 1555-1630 Rom). Datum: 1575-1630. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/platte12-kaiser-domitian-auf-dem-pferd-nach-rechts-aus-dem-ersten-zwolf-kaiser-des-antiken-roms-artist-antonio-tempesta-italienisch-florenz-1555-1630-rom-datum-1575-1630-museum-metropolitan-museum-of-art-new-york-usa-image233247948.html
RMRFDA3T–Platte12: Kaiser Domitian auf dem Pferd nach rechts aus dem 'Ersten zwölf Kaiser des antiken Roms". Artist: Antonio Tempesta (Italienisch, Florenz 1555-1630 Rom). Datum: 1575-1630. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA.
Torneo nella piazza del Castello di Torino 1620 Turnier auf dem Platz des Schlosses von Turin (1620) Tempesta Antonio, 1555 - 1630- Italien , Italienisch, Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/torneo-nella-piazza-del-castello-di-torino-1620-turnier-auf-dem-platz-des-schlosses-von-turin-1620-tempesta-antonio-1555-1630-italien-italienisch-image450691311.html
RM2H56NA7–Torneo nella piazza del Castello di Torino 1620 Turnier auf dem Platz des Schlosses von Turin (1620) Tempesta Antonio, 1555 - 1630- Italien , Italienisch,
Paul's Conversion Tempesta, Antonio 1555 - 1630 Etching, Print the Illustrated Bartsch 35, italienische Meister des 16. Jahrhunderts, Antonio Tempesta, Sebastian Buffa, 496, C 36215, 1984. the Illustrated Bartsch 35, italienische Meister des 16. Jahrhunderts, Kommentar 2, Antonio Tempesta, Eckhard Leuschner, Kat. Nr. 35. 431 S3, omtl. S. 9, C 37315, 2007 Paulus' omvendelse Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/pauls-conversion-tempesta-antonio-1555-1630-etching-print-the-illustrated-bartsch-35-italienische-meister-des-16-jahrhunderts-antonio-tempesta-sebastian-buffa-496-c-36215-1984-the-illustrated-bartsch-35-italienische-meister-des-16-jahrhunderts-kommentar-2-antonio-tempesta-eckhard-leuschner-kat-nr-35-431-s3-omtl-s-9-c-37315-2007-paulus-omvendelse-image613572547.html
RM2XJ6J17–Paul's Conversion Tempesta, Antonio 1555 - 1630 Etching, Print the Illustrated Bartsch 35, italienische Meister des 16. Jahrhunderts, Antonio Tempesta, Sebastian Buffa, 496, C 36215, 1984. the Illustrated Bartsch 35, italienische Meister des 16. Jahrhunderts, Kommentar 2, Antonio Tempesta, Eckhard Leuschner, Kat. Nr. 35. 431 S3, omtl. S. 9, C 37315, 2007 Paulus' omvendelse
Tempesta, Antonio (1555-1630) - Cyparissus Ab Apolline in Arborem commutatur Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-tempesta-antonio-1555-1630-cyparissus-ab-apolline-in-arborem-commutatur-134781505.html
RMHR7R55–Tempesta, Antonio (1555-1630) - Cyparissus Ab Apolline in Arborem commutatur
Gemälde von Antonio Tempesta (1555-1630), das die Ankunft von Christine von Frankreich nach Turin im Jahr 1619 darstellt. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/gemalde-von-antonio-tempesta-1555-1630-das-die-ankunft-von-christine-von-frankreich-nach-turin-im-jahr-1619-darstellt-image406626649.html
RM2EHFCC9–Gemälde von Antonio Tempesta (1555-1630), das die Ankunft von Christine von Frankreich nach Turin im Jahr 1619 darstellt.
Francois de Malherbe (1555–1628), französischer Dichter, Kritiker und Übersetzer. Nach einem Kupferstich im „Oeuvre ds Malherbe“, Ausgabe 1630, Kopie der Pariser Nationalbibliothek., (literarisches Geschichtsbuch, 1900), Francois de Malherbe (1555-1628), französischer Dichter, Kritiker und Übersetzer. Nach einem Stich in den 'oeuvre ds Malherbe', Ausgabe von 1630, Exemplar der Nationalbibliothek zu Paris, Francois de Malherbe (1555–1628), Poète, critique et traducteur francais. D'après une gravure de l''Œuvre ds Malherbe', édition de 1630, example de la Bibliothèque nationale de Paris Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/francois-de-malherbe-15551628-franzosischer-dichter-kritiker-und-ubersetzer-nach-einem-kupferstich-im-oeuvre-ds-malherbe-ausgabe-1630-kopie-der-pariser-nationalbibliothek-literarisches-geschichtsbuch-1900-francois-de-malherbe-1555-1628-franzosischer-dichter-kritiker-und-ubersetzer-nach-einem-stich-in-den-oeuvre-ds-malherbe-ausgabe-von-1630-exemplar-der-nationalbibliothek-zu-paris-francois-de-malherbe-15551628-pote-critique-et-traducteur-francais-daprs-une-gravure-de-luvre-ds-malherbe-dition-de-1630-example-de-la-bibliothque-nationale-de-paris-image598258333.html
RM2WN90H1–Francois de Malherbe (1555–1628), französischer Dichter, Kritiker und Übersetzer. Nach einem Kupferstich im „Oeuvre ds Malherbe“, Ausgabe 1630, Kopie der Pariser Nationalbibliothek., (literarisches Geschichtsbuch, 1900), Francois de Malherbe (1555-1628), französischer Dichter, Kritiker und Übersetzer. Nach einem Stich in den 'oeuvre ds Malherbe', Ausgabe von 1630, Exemplar der Nationalbibliothek zu Paris, Francois de Malherbe (1555–1628), Poète, critique et traducteur francais. D'après une gravure de l''Œuvre ds Malherbe', édition de 1630, example de la Bibliothèque nationale de Paris
Schlachtszene mit einem Fort, im ersten 3. 17. Jahrhundert. Antonio Tempesta (Italienisch, 1555–1630) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/schlachtszene-mit-einem-fort-im-ersten-3-17-jahrhundert-antonio-tempesta-italienisch-15551630-image611285909.html
RF2XEEDBH–Schlachtszene mit einem Fort, im ersten 3. 17. Jahrhundert. Antonio Tempesta (Italienisch, 1555–1630)
Fabeltier, Einhorn, Zeichnung von Antonio Tempesta (1555 - 1630), Italien, Historisch, digital restaurierte Reproduktion von einer Vorlage aus dem 19. Jahrhundert, Datum nicht angegeben Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/fabeltier-einhorn-zeichnung-von-antonio-tempesta-1555-1630-italien-historisch-digital-restaurierte-reproduktion-von-einer-vorlage-aus-dem-19-jahrhundert-datum-nicht-angegeben-image610212834.html
RF2XCNGKE–Fabeltier, Einhorn, Zeichnung von Antonio Tempesta (1555 - 1630), Italien, Historisch, digital restaurierte Reproduktion von einer Vorlage aus dem 19. Jahrhundert, Datum nicht angegeben
Schlacht bei der Schlacht von Künstler: Antonio Tempesta, Italienisch, 1555–1630 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/schlacht-bei-der-schlacht-von-kunstler-antonio-tempesta-italienisch-15551630-image463161390.html
RM2HWER26–Schlacht bei der Schlacht von Künstler: Antonio Tempesta, Italienisch, 1555–1630
ANTONIO TEMPESTA Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-antonio-tempesta-105365618.html
RMG3BPWP–ANTONIO TEMPESTA
Gott erschaffende Adam und Eva (um 1600) von Antonio Tempesta (Italien, Florenz, 1555-1630) - farbkorrigiert Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/gott-erschaffende-adam-und-eva-um-1600-von-antonio-tempesta-italien-florenz-1555-1630-farbkorrigiert-image627169439.html
RM2YCA10F–Gott erschaffende Adam und Eva (um 1600) von Antonio Tempesta (Italien, Florenz, 1555-1630) - farbkorrigiert
Fabeltier, Einhorn, Zeichnung von Antonio Tempesta 1555 - 1630, Italien, Historisch, digital restaurierte Reproduktion von einer Vorlage aus dem 19. J Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/fabeltier-einhorn-zeichnung-von-antonio-tempesta-1555-1630-italien-historisch-digital-restaurierte-reproduktion-von-einer-vorlage-aus-dem-19-j-image610213074.html
RM2XCNH02–Fabeltier, Einhorn, Zeichnung von Antonio Tempesta 1555 - 1630, Italien, Historisch, digital restaurierte Reproduktion von einer Vorlage aus dem 19. J
FRANKREICH - 1955. Oktober 15: Eine orange-braune und rot-braune Briefmarke mit 25 Franken, die ein Fragment der Festungen der Festung Brouage (Charente-Maritime) darstellt. Brouage wurde 1555 von Jacques de Pons am Golf von Biskaya mit Blick auf den Atlantik gegründet. Die Stadt wurde auf sumpfigen Flächen gegründet, die zuvor unter Wasser gelegen hatten. Sein Name, 'Brouage', stammt von der umgebenden Mischung aus Wasser und Ton, die 'Broue' genannt wurde. Die Stadt wurde zwischen 1630 und 1640 von Kardinal Richelieu als katholische Bastion befestigt, um gegen die benachbarte protestantische Stadt La Rochelle zu kämpfen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/frankreich-1955-oktober-15-eine-orange-braune-und-rot-braune-briefmarke-mit-25-franken-die-ein-fragment-der-festungen-der-festung-brouage-charente-maritime-darstellt-brouage-wurde-1555-von-jacques-de-pons-am-golf-von-biskaya-mit-blick-auf-den-atlantik-gegrundet-die-stadt-wurde-auf-sumpfigen-flachen-gegrundet-die-zuvor-unter-wasser-gelegen-hatten-sein-name-brouage-stammt-von-der-umgebenden-mischung-aus-wasser-und-ton-die-broue-genannt-wurde-die-stadt-wurde-zwischen-1630-und-1640-von-kardinal-richelieu-als-katholische-bastion-befestigt-um-gegen-die-benachbarte-protestantische-stadt-la-rochelle-zu-kampfen-image488350250.html
RM2KAE7MA–FRANKREICH - 1955. Oktober 15: Eine orange-braune und rot-braune Briefmarke mit 25 Franken, die ein Fragment der Festungen der Festung Brouage (Charente-Maritime) darstellt. Brouage wurde 1555 von Jacques de Pons am Golf von Biskaya mit Blick auf den Atlantik gegründet. Die Stadt wurde auf sumpfigen Flächen gegründet, die zuvor unter Wasser gelegen hatten. Sein Name, 'Brouage', stammt von der umgebenden Mischung aus Wasser und Ton, die 'Broue' genannt wurde. Die Stadt wurde zwischen 1630 und 1640 von Kardinal Richelieu als katholische Bastion befestigt, um gegen die benachbarte protestantische Stadt La Rochelle zu kämpfen
Allegorie auf die Abdankung von Kaiser Karl V in Brüssel. Frans Francken II (1581-1642), Öl auf Leinwand, (c) 1630-1640 Charles V in der Mitte thront. Schlacht erschöpft und von Krankheit geplagt, im Jahr 1555 er sein Reich geteilt. Er gab seinem Bruder Ferdinand (von links) den Thron des Heiligen Römischen Reiches, während sein Sohn Phillip (rechts) König von Spanien wurde und Herr der Niederlande. Die vier Figuren im Vordergrund rechts verkörpern den Kontinenten über die Charles des riesigen Reiches gestreckt. Neptun (links) symbolisiert seine Macht auf See. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/allegorie-auf-die-abdankung-von-kaiser-karl-v-in-brussel-frans-francken-ii-1581-1642-ol-auf-leinwand-c-1630-1640-charles-v-in-der-mitte-thront-schlacht-erschopft-und-von-krankheit-geplagt-im-jahr-1555-er-sein-reich-geteilt-er-gab-seinem-bruder-ferdinand-von-links-den-thron-des-heiligen-romischen-reiches-wahrend-sein-sohn-phillip-rechts-konig-von-spanien-wurde-und-herr-der-niederlande-die-vier-figuren-im-vordergrund-rechts-verkorpern-den-kontinenten-uber-die-charles-des-riesigen-reiches-gestreckt-neptun-links-symbolisiert-seine-macht-auf-see-image68542717.html
RMDYEAX5–Allegorie auf die Abdankung von Kaiser Karl V in Brüssel. Frans Francken II (1581-1642), Öl auf Leinwand, (c) 1630-1640 Charles V in der Mitte thront. Schlacht erschöpft und von Krankheit geplagt, im Jahr 1555 er sein Reich geteilt. Er gab seinem Bruder Ferdinand (von links) den Thron des Heiligen Römischen Reiches, während sein Sohn Phillip (rechts) König von Spanien wurde und Herr der Niederlande. Die vier Figuren im Vordergrund rechts verkörpern den Kontinenten über die Charles des riesigen Reiches gestreckt. Neptun (links) symbolisiert seine Macht auf See.
Porträt des Komponisten Paolo Quagliati (c. 1555 – 1628), 1623. Künstler: Leoni, Ottavio Maria (1578-1630) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/portrat-des-komponisten-paolo-quagliati-c-1555-1628-1623-kunstler-leoni-ottavio-maria-1578-1630-image60396665.html
RMDE78FN–Porträt des Komponisten Paolo Quagliati (c. 1555 – 1628), 1623. Künstler: Leoni, Ottavio Maria (1578-1630)
Wörterbuch de la Bibel... . Ani deRaguse (1555), De cultu perenni Terrse Sanctse, édit.de Venise, 1875, S. 272; de Radzivil (1582-1584), Pere - grinatio Hierosolymitana, f, Anvers, 1614, s. Il; Aquilante Rochetta (1598), di Peregrinalione TerraSanta, LR.h, c. xxi, Palermo, 1630, S. 99-100. Les ruptiôn de Jaboc, Aura été La Ursache de cette Identifikation. Si Ces deux noms offrent une certaine ressem-blance, ils ont cependant été Employes simultanémentpour désigner Deux différents cours Deau. Le récit bi-traçant blique, en la marche de Jakob du nord-est ausud-Ouest et en plaçant Le Passage d Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/worterbuch-de-la-bibel-ani-deraguse-1555-de-cultu-perenni-terrse-sanctse-ditde-venise-1875-s-272-de-radzivil-1582-1584-pere-grinatio-hierosolymitana-f-anvers-1614-s-il-aquilante-rochetta-1598-di-peregrinalione-terrasanta-lrh-c-xxi-palermo-1630-s-99-100-les-ruptin-de-jaboc-aura-t-la-ursache-de-cette-identifikation-si-ces-deux-noms-offrent-une-certaine-ressem-blance-ils-ont-cependant-t-employes-simultanmentpour-dsigner-deux-diffrents-cours-deau-le-rcit-bi-traant-blique-en-la-marche-de-jakob-du-nord-est-ausud-ouest-et-en-plaant-le-passage-d-image338080747.html
RM2AJ0WCB–Wörterbuch de la Bibel... . Ani deRaguse (1555), De cultu perenni Terrse Sanctse, édit.de Venise, 1875, S. 272; de Radzivil (1582-1584), Pere - grinatio Hierosolymitana, f, Anvers, 1614, s. Il; Aquilante Rochetta (1598), di Peregrinalione TerraSanta, LR.h, c. xxi, Palermo, 1630, S. 99-100. Les ruptiôn de Jaboc, Aura été La Ursache de cette Identifikation. Si Ces deux noms offrent une certaine ressem-blance, ils ont cependant été Employes simultanémentpour désigner Deux différents cours Deau. Le récit bi-traçant blique, en la marche de Jakob du nord-est ausud-Ouest et en plaçant Le Passage d
Antonio Tempesta (Italienisch, 1555-1630), Kampf zwischen Kavallerie und Infanterie, Radierung Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-antonio-tempesta-italienisch-1555-1630-kampf-zwischen-kavallerie-und-infanterie-radierung-123381501.html
RMH4MEA5–Antonio Tempesta (Italienisch, 1555-1630), Kampf zwischen Kavallerie und Infanterie, Radierung
Kunst inspiriert von Gott die Tiere zu schaffen, ca. 1590–1630, Radierung, Blatt: 13 1/4 × 17 15/16 Zoll (33,6 × 45,6 cm), Drucke, Antonio Tempesta (Italienisch, Florenz 1555–1630 Rom, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-gott-die-tiere-zu-schaffen-ca-15901630-radierung-blatt-13-14-17-1516-zoll-336-456-cm-drucke-antonio-tempesta-italienisch-florenz-15551630-rom-klassische-werke-die-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-modernisiert-wurden-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image463003251.html
RF2HW7HAB–Kunst inspiriert von Gott die Tiere zu schaffen, ca. 1590–1630, Radierung, Blatt: 13 1/4 × 17 15/16 Zoll (33,6 × 45,6 cm), Drucke, Antonio Tempesta (Italienisch, Florenz 1555–1630 Rom, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
N/A. English: Campo Santo Teutonico und Dom St. Peter auf der Karte Antonio Tempestas, 1593. 1593. Antonio Tempesta (1555-1630) Alternative Namen Tempesta Beschreibung italienischen Kupferstecher, Maler und Zeichner Geburtsdatum / Tod 1555 5. August 1630 Ort der Geburt / Tod Florenz Florenz Authority control: Q 605447 VIAF: 73935201 ISNI: 0000 0001 1029 4899 ULAN: 500027888 LCCN: n 86119084 WGA: TEMPESTA, Antonio WorldCat 265 Campo Santo Teutonico 1593 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/na-english-campo-santo-teutonico-und-dom-st-peter-auf-der-karte-antonio-tempestas-1593-1593-antonio-tempesta-1555-1630-alternative-namen-tempesta-beschreibung-italienischen-kupferstecher-maler-und-zeichner-geburtsdatum-tod-1555-5-august-1630-ort-der-geburt-tod-florenz-florenz-authority-control-q-605447-viaf-73935201-isni-0000-0001-1029-4899-ulan-500027888-lccn-n-86119084-wga-tempesta-antonio-worldcat-265-campo-santo-teutonico-1593-image210113989.html
RMP5REF1–N/A. English: Campo Santo Teutonico und Dom St. Peter auf der Karte Antonio Tempestas, 1593. 1593. Antonio Tempesta (1555-1630) Alternative Namen Tempesta Beschreibung italienischen Kupferstecher, Maler und Zeichner Geburtsdatum / Tod 1555 5. August 1630 Ort der Geburt / Tod Florenz Florenz Authority control: Q 605447 VIAF: 73935201 ISNI: 0000 0001 1029 4899 ULAN: 500027888 LCCN: n 86119084 WGA: TEMPESTA, Antonio WorldCat 265 Campo Santo Teutonico 1593
Der Tod von Camilla. Artist: Antonio Tempesta (Italienisch, Florenz 1555-1630 Rom). Maße: Blatt: 16 3/4 x 11 1/4 in. (42,5 x 28,5 cm). Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/der-tod-von-camilla-artist-antonio-tempesta-italienisch-florenz-1555-1630-rom-masse-blatt-16-34-x-11-14-in-425-x-285-cm-museum-metropolitan-museum-of-art-new-york-usa-image233247685.html
RMRFD9PD–Der Tod von Camilla. Artist: Antonio Tempesta (Italienisch, Florenz 1555-1630 Rom). Maße: Blatt: 16 3/4 x 11 1/4 in. (42,5 x 28,5 cm). Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA.
Torneo nella piazza del Castello di Torino 1620 Turnier auf dem Platz des Schlosses von Turin (1620) Tempesta Antonio, 1555 - 1630- Italien , Italienisch, Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/torneo-nella-piazza-del-castello-di-torino-1620-turnier-auf-dem-platz-des-schlosses-von-turin-1620-tempesta-antonio-1555-1630-italien-italienisch-image450691562.html
RM2H56NK6–Torneo nella piazza del Castello di Torino 1620 Turnier auf dem Platz des Schlosses von Turin (1620) Tempesta Antonio, 1555 - 1630- Italien , Italienisch,
Parforce Hunting Resch, Erasmus Sigismund 1728 - 1797, Tempesta, Antonio 1555 - 1630 Gravur, Print Samlinger til en beskrivende Fortegnelse over danske kobberstik, raderinger, Illustrationer m., Frederik G. Krohn, Nr. 439, D 3448, 1889. Bartsch 36, italienische Meister des 16. Jahrhunderts, Antonio Tempesta, Sebastian Buffa, Nr. 1127, C 36217, 1983 Parforcejagt Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/parforce-hunting-resch-erasmus-sigismund-1728-1797-tempesta-antonio-1555-1630-gravur-print-samlinger-til-en-beskrivende-fortegnelse-over-danske-kobberstik-raderinger-illustrationer-m-frederik-g-krohn-nr-439-d-3448-1889-bartsch-36-italienische-meister-des-16-jahrhunderts-antonio-tempesta-sebastian-buffa-nr-1127-c-36217-1983-parforcejagt-image613452319.html
RM2XJ14KB–Parforce Hunting Resch, Erasmus Sigismund 1728 - 1797, Tempesta, Antonio 1555 - 1630 Gravur, Print Samlinger til en beskrivende Fortegnelse over danske kobberstik, raderinger, Illustrationer m., Frederik G. Krohn, Nr. 439, D 3448, 1889. Bartsch 36, italienische Meister des 16. Jahrhunderts, Antonio Tempesta, Sebastian Buffa, Nr. 1127, C 36217, 1983 Parforcejagt
Apollo-e Giacinto - 1606 - Tempesta, Antonio (1555-1630) - Hyacinthi Cruor in Florem Sui Nominis - Anversa 1606 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-apollo-e-giacinto-1606-tempesta-antonio-1555-1630-hyacinthi-cruor-in-florem-sui-nominis-anversa-1606-132596217.html
RMHKM7R5–Apollo-e Giacinto - 1606 - Tempesta, Antonio (1555-1630) - Hyacinthi Cruor in Florem Sui Nominis - Anversa 1606
Apollo e Giacinto - 1606 - Antonio Tempesta (1555-1630) - Hyacinthi cruor in Florem sui nominis - Anversa 1606. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/apollo-e-giacinto-1606-antonio-tempesta-1555-1630-hyacinthi-cruor-in-florem-sui-nominis-anversa-1606-image214987362.html
RMPDNEG2–Apollo e Giacinto - 1606 - Antonio Tempesta (1555-1630) - Hyacinthi cruor in Florem sui nominis - Anversa 1606.
Francois de Malherbe (1555–1628), französischer Dichter, Kritiker und Übersetzer. Nach einem Kupferstich im „Oeuvre ds Malherbe“, Ausgabe 1630, Kopie der Pariser Nationalbibliothek., (literarisches Geschichtsbuch, 1900), Francois de Malherbe (1555-1628), französischer Dichter, Kritiker und Übersetzer. Nach einem Stich in den 'oeuvre ds Malherbe', Ausgabe von 1630, Exemplar der Nationalbibliothek zu Paris, Francois de Malherbe (1555–1628), Poète, critique et traducteur francais. D'après une gravure de l''Œuvre ds Malherbe', édition de 1630, example de la Bibliothèque nationale de Paris Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/francois-de-malherbe-15551628-franzosischer-dichter-kritiker-und-ubersetzer-nach-einem-kupferstich-im-oeuvre-ds-malherbe-ausgabe-1630-kopie-der-pariser-nationalbibliothek-literarisches-geschichtsbuch-1900-francois-de-malherbe-1555-1628-franzosischer-dichter-kritiker-und-ubersetzer-nach-einem-stich-in-den-oeuvre-ds-malherbe-ausgabe-von-1630-exemplar-der-nationalbibliothek-zu-paris-francois-de-malherbe-15551628-pote-critique-et-traducteur-francais-daprs-une-gravure-de-luvre-ds-malherbe-dition-de-1630-example-de-la-bibliothque-nationale-de-paris-image598383187.html
RM2WNEKT3–Francois de Malherbe (1555–1628), französischer Dichter, Kritiker und Übersetzer. Nach einem Kupferstich im „Oeuvre ds Malherbe“, Ausgabe 1630, Kopie der Pariser Nationalbibliothek., (literarisches Geschichtsbuch, 1900), Francois de Malherbe (1555-1628), französischer Dichter, Kritiker und Übersetzer. Nach einem Stich in den 'oeuvre ds Malherbe', Ausgabe von 1630, Exemplar der Nationalbibliothek zu Paris, Francois de Malherbe (1555–1628), Poète, critique et traducteur francais. D'après une gravure de l''Œuvre ds Malherbe', édition de 1630, example de la Bibliothèque nationale de Paris
Festung von Brouage in Charente-Maritime, Frankreich Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/festung-von-brouage-in-charente-maritime-frankreich-image65040035.html
RMDNPR6B–Festung von Brouage in Charente-Maritime, Frankreich
Fabeltier, Einhorn, zwei Einhörner und ein Löwe, Zeichnung von Antonio Tempesta (1555 - 1630), Italien, Historisch, digital restaurierte Reproduktion von einer Vorlage aus dem 19. Jahrhundert, Datum nicht angegeben Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/fabeltier-einhorn-zwei-einhorner-und-ein-lowe-zeichnung-von-antonio-tempesta-1555-1630-italien-historisch-digital-restaurierte-reproduktion-von-einer-vorlage-aus-dem-19-jahrhundert-datum-nicht-angegeben-image610212823.html
RF2XCNGK3–Fabeltier, Einhorn, zwei Einhörner und ein Löwe, Zeichnung von Antonio Tempesta (1555 - 1630), Italien, Historisch, digital restaurierte Reproduktion von einer Vorlage aus dem 19. Jahrhundert, Datum nicht angegeben
Schlacht der Issrealisten und Amalekiter. Künstler: Antonio Tempesta, Italienisch, 1555–1630 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/schlacht-der-issrealisten-und-amalekiter-kunstler-antonio-tempesta-italienisch-15551630-image463100381.html
RM2HWC179–Schlacht der Issrealisten und Amalekiter. Künstler: Antonio Tempesta, Italienisch, 1555–1630
Hauptstraße von Brouage, Festungsstadt, SW-Frankreich Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-hauptstrasse-von-brouage-festungsstadt-sw-frankreich-53351761.html
RMD2PAM1–Hauptstraße von Brouage, Festungsstadt, SW-Frankreich
La presa di Gerusalemme, c. 1615-1620. Gefunden in der Sammlung der Galleria Borghese, Rom. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/la-presa-di-gerusalemme-c-1615-1620-gefunden-in-der-sammlung-der-galleria-borghese-rom-image535127944.html
RM2P2H548–La presa di Gerusalemme, c. 1615-1620. Gefunden in der Sammlung der Galleria Borghese, Rom.
Antonio Tempesta (Italienisch, 1555-1630), Kampf zwischen Kavallerie und Infanterie, Radierung Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-antonio-tempesta-italienisch-1555-1630-kampf-zwischen-kavallerie-und-infanterie-radierung-77436591.html
RMEDYF4F–Antonio Tempesta (Italienisch, 1555-1630), Kampf zwischen Kavallerie und Infanterie, Radierung
Kunst inspiriert von sechs Kavalleriemännern im Kampf, aus Battle Scenes I, ca. 1590–1630, Radierung, Blatt: 4 13/16 x 9 7/16 Zoll (12,3 x 23,9 cm), Drucke, Antonio Tempesta (Italienisch, Florenz 1555–1630 Rom, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-sechs-kavalleriemannern-im-kampf-aus-battle-scenes-i-ca-15901630-radierung-blatt-4-1316-x-9-716-zoll-123-x-239-cm-drucke-antonio-tempesta-italienisch-florenz-15551630-rom-klassische-werke-die-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-modernisiert-wurden-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image463014757.html
RF2HW8419–Kunst inspiriert von sechs Kavalleriemännern im Kampf, aus Battle Scenes I, ca. 1590–1630, Radierung, Blatt: 4 13/16 x 9 7/16 Zoll (12,3 x 23,9 cm), Drucke, Antonio Tempesta (Italienisch, Florenz 1555–1630 Rom, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Http://www.metmuseum.org/art/collection/search/381436 Artist: Antonio Tempesta, Italienisch, Florenz 1555?1630 Rom, Verlag: von Giovanni Domenico De Rossi, italienischer, 1619?1653, Dedicatee Veröffentlicht: Kardinal Camillo Pamphili, Plan der Stadt Rom, 1645 eingeweiht, das Ätzen mit einigen Gravieren, unbeschriebene Zustand (ab 12 Platten gedruckt), Gesamt: 41 5/16 x 94 1/2 in. (105 x 240 cm). Das Metropolitan Museum of Art, New York. Edward Pearce Casey Fund, 1983 (1983.1027 (1-12)). Italiano: Pianta di Tempesta. 1593. Antonio Tempesta (1555-1630) Alternative Namen Tempesta Beschreibung Es Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/httpwwwmetmuseumorgartcollectionsearch381436-artist-antonio-tempesta-italienisch-florenz-15551630-rom-verlag-von-giovanni-domenico-de-rossi-italienischer-16191653-dedicatee-veroffentlicht-kardinal-camillo-pamphili-plan-der-stadt-rom-1645-eingeweiht-das-atzen-mit-einigen-gravieren-unbeschriebene-zustand-ab-12-platten-gedruckt-gesamt-41-516-x-94-12-in-105-x-240-cm-das-metropolitan-museum-of-art-new-york-edward-pearce-casey-fund-1983-19831027-1-12-italiano-pianta-di-tempesta-1593-antonio-tempesta-1555-1630-alternative-namen-tempesta-beschreibung-es-image185597760.html
RMMNXKRC–Http://www.metmuseum.org/art/collection/search/381436 Artist: Antonio Tempesta, Italienisch, Florenz 1555?1630 Rom, Verlag: von Giovanni Domenico De Rossi, italienischer, 1619?1653, Dedicatee Veröffentlicht: Kardinal Camillo Pamphili, Plan der Stadt Rom, 1645 eingeweiht, das Ätzen mit einigen Gravieren, unbeschriebene Zustand (ab 12 Platten gedruckt), Gesamt: 41 5/16 x 94 1/2 in. (105 x 240 cm). Das Metropolitan Museum of Art, New York. Edward Pearce Casey Fund, 1983 (1983.1027 (1-12)). Italiano: Pianta di Tempesta. 1593. Antonio Tempesta (1555-1630) Alternative Namen Tempesta Beschreibung Es
St. Simon, von Christus, Maria und die Apostel. Artist: Antonio Tempesta (Italienisch, Florenz 1555-1630 Rom). Herausgeber: Nicolaus van Aelst (Flandern, Brüssel 1526-1613 Rom). Datum: Ca. 1590-ca. 1610. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/st-simon-von-christus-maria-und-die-apostel-artist-antonio-tempesta-italienisch-florenz-1555-1630-rom-herausgeber-nicolaus-van-aelst-flandern-brussel-1526-1613-rom-datum-ca-1590-ca-1610-museum-metropolitan-museum-of-art-new-york-usa-image233247680.html
RMRFD9P8–St. Simon, von Christus, Maria und die Apostel. Artist: Antonio Tempesta (Italienisch, Florenz 1555-1630 Rom). Herausgeber: Nicolaus van Aelst (Flandern, Brüssel 1526-1613 Rom). Datum: Ca. 1590-ca. 1610. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA.
Allegorie der Abdankung von Kaiser Karl V. Heiliges Römisches Reich 1630 Frans Francken II 1581-1642 Belgier, Belgien, Flämisch, ( Karl V. thront im Zentrum. Schlacht müde und von der Krankheit zerrüttet, im Jahr 1555 teilte er sein Reich. ) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/allegorie-der-abdankung-von-kaiser-karl-v-heiliges-romisches-reich-1630-frans-francken-ii-1581-1642-belgier-belgien-flamisch-karl-v-thront-im-zentrum-schlacht-mude-und-von-der-krankheit-zerruttet-im-jahr-1555-teilte-er-sein-reich-image376736026.html
RM2CTWPJ2–Allegorie der Abdankung von Kaiser Karl V. Heiliges Römisches Reich 1630 Frans Francken II 1581-1642 Belgier, Belgien, Flämisch, ( Karl V. thront im Zentrum. Schlacht müde und von der Krankheit zerrüttet, im Jahr 1555 teilte er sein Reich. )
Suleiman der große Prozessionsorden Tempesta, Antonio 1555–1630, Lorck, Melchior 1526–1583 Zeichnung des illustrierten Bartsch 36, italienische Meister des 16. Jahrhunderts, Antonio Tempesta, Sebastian Buffa, sml. Nr. 858, C 36217, 1983. The Paper Museum of Cassiano dal Pozzo, Teil 1-3, Mark McDonald, S. 161-162 (omtale af Tempestas radering), 2017 Suleiman den Stores processionsorden Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/suleiman-der-grosse-prozessionsorden-tempesta-antonio-15551630-lorck-melchior-15261583-zeichnung-des-illustrierten-bartsch-36-italienische-meister-des-16-jahrhunderts-antonio-tempesta-sebastian-buffa-sml-nr-858-c-36217-1983-the-paper-museum-of-cassiano-dal-pozzo-teil-1-3-mark-mcdonald-s-161-162-omtale-af-tempestas-radering-2017-suleiman-den-stores-processionsorden-image613500716.html
RM2XJ3ABT–Suleiman der große Prozessionsorden Tempesta, Antonio 1555–1630, Lorck, Melchior 1526–1583 Zeichnung des illustrierten Bartsch 36, italienische Meister des 16. Jahrhunderts, Antonio Tempesta, Sebastian Buffa, sml. Nr. 858, C 36217, 1983. The Paper Museum of Cassiano dal Pozzo, Teil 1-3, Mark McDonald, S. 161-162 (omtale af Tempestas radering), 2017 Suleiman den Stores processionsorden
Tempesta, Antonio (1555-1630) - Callisto eine Liebe comprimitur Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/tempesta-antonio-1555-1630-callisto-eine-liebe-comprimitur-image477841796.html
RM2JNBG2C–Tempesta, Antonio (1555-1630) - Callisto eine Liebe comprimitur
Francois de Malherbe (1555–1628), französischer Dichter, Kritiker und Übersetzer. Nach einem Kupferstich im „Oeuvre ds Malherbe“, Ausgabe 1630, Kopie der Pariser Nationalbibliothek., (literarisches Geschichtsbuch, 1895), Francois de Malherbe (1555-1628), französischer Dichter, Kritiker und Übersetzer. Nach einem Stich in den 'oeuvre ds Malherbe', Ausgabe von 1630, Exemplar der Nationalbibliothek zu Paris, Francois de Malherbe (1555–1628), Poète, critique et traducteur francais. D'après une gravure de l''Œuvre ds Malherbe', édition de 1630, example de la Bibliothèque nationale de Paris Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/francois-de-malherbe-15551628-franzosischer-dichter-kritiker-und-ubersetzer-nach-einem-kupferstich-im-oeuvre-ds-malherbe-ausgabe-1630-kopie-der-pariser-nationalbibliothek-literarisches-geschichtsbuch-1895-francois-de-malherbe-1555-1628-franzosischer-dichter-kritiker-und-ubersetzer-nach-einem-stich-in-den-oeuvre-ds-malherbe-ausgabe-von-1630-exemplar-der-nationalbibliothek-zu-paris-francois-de-malherbe-15551628-pote-critique-et-traducteur-francais-daprs-une-gravure-de-luvre-ds-malherbe-dition-de-1630-example-de-la-bibliothque-nationale-de-paris-image598258457.html
RM2WN90ND–Francois de Malherbe (1555–1628), französischer Dichter, Kritiker und Übersetzer. Nach einem Kupferstich im „Oeuvre ds Malherbe“, Ausgabe 1630, Kopie der Pariser Nationalbibliothek., (literarisches Geschichtsbuch, 1895), Francois de Malherbe (1555-1628), französischer Dichter, Kritiker und Übersetzer. Nach einem Stich in den 'oeuvre ds Malherbe', Ausgabe von 1630, Exemplar der Nationalbibliothek zu Paris, Francois de Malherbe (1555–1628), Poète, critique et traducteur francais. D'après une gravure de l''Œuvre ds Malherbe', édition de 1630, example de la Bibliothèque nationale de Paris
Festung von Brouage in Charente-Maritime, Frankreich Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/festung-von-brouage-in-charente-maritime-frankreich-image65040018.html
RMDNPR5P–Festung von Brouage in Charente-Maritime, Frankreich
Eine Szene aus dem Alten Testament Tempesta, Antonio (1555 1630) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/eine-szene-aus-dem-alten-testament-tempesta-antonio-1555-1630-image471456873.html
RM2JB0M1D–Eine Szene aus dem Alten Testament Tempesta, Antonio (1555 1630)
Hotel-Restaurant Le Brouage in der befestigten Stadt, Charente-Maritime-Frankreich Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-hotel-restaurant-le-brouage-in-der-befestigten-stadt-charente-maritime-frankreich-53351800.html
RMD2PANC–Hotel-Restaurant Le Brouage in der befestigten Stadt, Charente-Maritime-Frankreich
Aufzucht von Pferd und Reiter, C. 1600?. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/aufzucht-von-pferd-und-reiter-c-1600-image330115044.html
RM2A52130–Aufzucht von Pferd und Reiter, C. 1600?.
Antonio Tempesta, Italienisch (1555-1630), David tötet Goliath, 1613, Radierung Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-antonio-tempesta-italienisch-1555-1630-david-totet-goliath-1613-radierung-123360238.html
RMH4KF6P–Antonio Tempesta, Italienisch (1555-1630), David tötet Goliath, 1613, Radierung
Kunst inspiriert von Tafel 12: Illustration zu Canto XII, aus Torquato Tassos 'Gerusalemme liberata III', ca. 1590–1630, Radieren, Blatt (getrimmt): 10 3/4 Zoll × 8 Zoll (27,3 × 20,3 cm), Drucke, Antonio Tempesta (Italienisch, Florenz 1555–1630 Rom, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-tafel-12-illustration-zu-canto-xii-aus-torquato-tassos-gerusalemme-liberata-iii-ca-15901630-radieren-blatt-getrimmt-10-34-zoll-8-zoll-273-203-cm-drucke-antonio-tempesta-italienisch-florenz-15551630-rom-klassische-werke-die-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-modernisiert-wurden-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image463003759.html
RF2HW7J0F–Kunst inspiriert von Tafel 12: Illustration zu Canto XII, aus Torquato Tassos 'Gerusalemme liberata III', ca. 1590–1630, Radieren, Blatt (getrimmt): 10 3/4 Zoll × 8 Zoll (27,3 × 20,3 cm), Drucke, Antonio Tempesta (Italienisch, Florenz 1555–1630 Rom, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
. 1164 Tempesta, Antonio (1555-1630) - Callisto eine Iove comprimitur Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/1164-tempesta-antonio-1555-1630-callisto-eine-iove-comprimitur-image185597759.html
RMMNXKRB–. 1164 Tempesta, Antonio (1555-1630) - Callisto eine Iove comprimitur
Gott Erstellen der Tiere. Artist: Antonio Tempesta (Italienisch, Florenz 1555-1630 Rom). Maße: Blatt: 13 1/4 17×15/16 in. (33,6 × 45,6 cm). Datum: Ca. 1590-1630. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/gott-erstellen-der-tiere-artist-antonio-tempesta-italienisch-florenz-1555-1630-rom-masse-blatt-13-14-171516-in-336-456-cm-datum-ca-1590-1630-museum-metropolitan-museum-of-art-new-york-usa-image233251864.html
RMRFDF3M–Gott Erstellen der Tiere. Artist: Antonio Tempesta (Italienisch, Florenz 1555-1630 Rom). Maße: Blatt: 13 1/4 17×15/16 in. (33,6 × 45,6 cm). Datum: Ca. 1590-1630. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA.
Allegorie der Abdankung von Kaiser Karl V. Heiliges Römisches Reich 1630 Frans Francken II 1581-1642 Belgier, Belgien, Flämisch, ( Karl V. thront im Zentrum. Schlacht müde und von der Krankheit zerrüttet, im Jahr 1555 teilte er sein Reich. ) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/allegorie-der-abdankung-von-kaiser-karl-v-heiliges-romisches-reich-1630-frans-francken-ii-1581-1642-belgier-belgien-flamisch-karl-v-thront-im-zentrum-schlacht-mude-und-von-der-krankheit-zerruttet-im-jahr-1555-teilte-er-sein-reich-image376736072.html
RM2CTWPKM–Allegorie der Abdankung von Kaiser Karl V. Heiliges Römisches Reich 1630 Frans Francken II 1581-1642 Belgier, Belgien, Flämisch, ( Karl V. thront im Zentrum. Schlacht müde und von der Krankheit zerrüttet, im Jahr 1555 teilte er sein Reich. )
Die Konvertierung von St. Paul Tempesta, Antonio 1555–1630 Zeichnung Mittelitalienischer Zeichnungen: Schulen von Florenz, Siena, die Marken und Umbrien. Italienische Zeichnungen in der Abteilung für Drucke und Zeichnungen, Statens Museum for Kunst, Chris Fischer, Nr. 58, S.113, afb., k2002-001, 2001. Die italienischen Zeichnungen des 15. Und 16. Jahrhunderts im Teyler Museum, Carel van Tuyll van Serooskerken, Nr. 90, S.160, k2000-173, 2000 die Konversion von St. Paul Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-konvertierung-von-st-paul-tempesta-antonio-15551630-zeichnung-mittelitalienischer-zeichnungen-schulen-von-florenz-siena-die-marken-und-umbrien-italienische-zeichnungen-in-der-abteilung-fur-drucke-und-zeichnungen-statens-museum-for-kunst-chris-fischer-nr-58-s113-afb-k2002-001-2001-die-italienischen-zeichnungen-des-15-und-16-jahrhunderts-im-teyler-museum-carel-van-tuyll-van-serooskerken-nr-90-s160-k2000-173-2000-die-konversion-von-st-paul-image613384517.html
RM2XHX25W–Die Konvertierung von St. Paul Tempesta, Antonio 1555–1630 Zeichnung Mittelitalienischer Zeichnungen: Schulen von Florenz, Siena, die Marken und Umbrien. Italienische Zeichnungen in der Abteilung für Drucke und Zeichnungen, Statens Museum for Kunst, Chris Fischer, Nr. 58, S.113, afb., k2002-001, 2001. Die italienischen Zeichnungen des 15. Und 16. Jahrhunderts im Teyler Museum, Carel van Tuyll van Serooskerken, Nr. 90, S.160, k2000-173, 2000 die Konversion von St. Paul
Tempesta, Antonio (1555-1630) - Cyparissus Ab Apolline in Arborem commutatur Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/tempesta-antonio-1555-1630-cyparissus-ab-apolline-in-arborem-commutatur-image477841813.html
RM2JNBG31–Tempesta, Antonio (1555-1630) - Cyparissus Ab Apolline in Arborem commutatur
Francois de Malherbe (1555–1628), französischer Dichter, Kritiker und Übersetzer. Nach einem Kupferstich im „Oeuvre ds Malherbe“, Ausgabe 1630, Kopie der Pariser Nationalbibliothek., (literarisches Geschichtsbuch, 1895), Francois de Malherbe (1555-1628), französischer Dichter, Kritiker und Übersetzer. Nach einem Stich in den 'oeuvre ds Malherbe', Ausgabe von 1630, Exemplar der Nationalbibliothek zu Paris, Francois de Malherbe (1555–1628), Poète, critique et traducteur francais. D'après une gravure de l''Œuvre ds Malherbe', édition de 1630, example de la Bibliothèque nationale de Paris Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/francois-de-malherbe-15551628-franzosischer-dichter-kritiker-und-ubersetzer-nach-einem-kupferstich-im-oeuvre-ds-malherbe-ausgabe-1630-kopie-der-pariser-nationalbibliothek-literarisches-geschichtsbuch-1895-francois-de-malherbe-1555-1628-franzosischer-dichter-kritiker-und-ubersetzer-nach-einem-stich-in-den-oeuvre-ds-malherbe-ausgabe-von-1630-exemplar-der-nationalbibliothek-zu-paris-francois-de-malherbe-15551628-pote-critique-et-traducteur-francais-daprs-une-gravure-de-luvre-ds-malherbe-dition-de-1630-example-de-la-bibliothque-nationale-de-paris-image598383485.html
RM2WNEM6N–Francois de Malherbe (1555–1628), französischer Dichter, Kritiker und Übersetzer. Nach einem Kupferstich im „Oeuvre ds Malherbe“, Ausgabe 1630, Kopie der Pariser Nationalbibliothek., (literarisches Geschichtsbuch, 1895), Francois de Malherbe (1555-1628), französischer Dichter, Kritiker und Übersetzer. Nach einem Stich in den 'oeuvre ds Malherbe', Ausgabe von 1630, Exemplar der Nationalbibliothek zu Paris, Francois de Malherbe (1555–1628), Poète, critique et traducteur francais. D'après une gravure de l''Œuvre ds Malherbe', édition de 1630, example de la Bibliothèque nationale de Paris
Festung von Brouage in Charente-Maritime, Frankreich Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/festung-von-brouage-in-charente-maritime-frankreich-image65040031.html
RMDNPR67–Festung von Brouage in Charente-Maritime, Frankreich
Eine Szene aus dem Alten Testament Tempesta, Antonio (1555 1630) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/eine-szene-aus-dem-alten-testament-tempesta-antonio-1555-1630-image471456916.html
RM2JB0M30–Eine Szene aus dem Alten Testament Tempesta, Antonio (1555 1630)
Garnison-Kirche, befestigte Stadt, Brouage, Frankreich Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-garnison-kirche-befestigte-stadt-brouage-frankreich-55323024.html
RMD60528–Garnison-Kirche, befestigte Stadt, Brouage, Frankreich
Aufzucht von Pferd und Reiter, C. 1600. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/aufzucht-von-pferd-und-reiter-c-1600-image330115013.html
RM2A5211W–Aufzucht von Pferd und Reiter, C. 1600.
Antonio Tempesta, Italienisch (1555-1630), David tötet Goliath, 1613, Radierung Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-antonio-tempesta-italienisch-1555-1630-david-totet-goliath-1613-radierung-77442784.html
RMEDYR1M–Antonio Tempesta, Italienisch (1555-1630), David tötet Goliath, 1613, Radierung
Kunst inspiriert von Tafel 11: Titus Vespasian zu Pferd mit Blick nach rechts von den 'ersten zwölf Kaisern des antiken Roms', 1575–1630, Radierung, Blatt: 11 13/16 × 8 7/8 in. (30 × 22,5 cm), Drucke, Antonio Tempesta (Italienisch, Florenz 1555–1630 Rom, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-tafel-11-titus-vespasian-zu-pferd-mit-blick-nach-rechts-von-den-ersten-zwolf-kaisern-des-antiken-roms-15751630-radierung-blatt-11-1316-8-78-in-30-225-cm-drucke-antonio-tempesta-italienisch-florenz-15551630-rom-klassische-werke-die-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-modernisiert-wurden-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462985899.html
RF2HW6R6K–Kunst inspiriert von Tafel 11: Titus Vespasian zu Pferd mit Blick nach rechts von den 'ersten zwölf Kaisern des antiken Roms', 1575–1630, Radierung, Blatt: 11 13/16 × 8 7/8 in. (30 × 22,5 cm), Drucke, Antonio Tempesta (Italienisch, Florenz 1555–1630 Rom, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Latina: Cyparissus ab Apolline in arborem commutatur 1606. 1164 Tempesta, Antonio (1555-1630) - Cyparissus ab Apolline in arborem commutatur Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/latina-cyparissus-ab-apolline-in-arborem-commutatur-1606-1164-tempesta-antonio-1555-1630-cyparissus-ab-apolline-in-arborem-commutatur-image185597763.html
RMMNXKRF–Latina: Cyparissus ab Apolline in arborem commutatur 1606. 1164 Tempesta, Antonio (1555-1630) - Cyparissus ab Apolline in arborem commutatur
Platte 7: Die Flut (Diluvium.), aus Ovids 'Metamorphoses'. Artist: Antonio Tempesta (Italienisch, Florenz 1555-1630 Rom). Maße: Blatt: 4 1/8 x 4 5/8 in. (10,5 × 11,7 cm). Datum: 1606. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/platte-7-die-flut-diluvium-aus-ovids-metamorphoses-artist-antonio-tempesta-italienisch-florenz-1555-1630-rom-masse-blatt-4-18-x-4-58-in-105-117-cm-datum-1606-museum-metropolitan-museum-of-art-new-york-usa-image233247641.html
RMRFD9MW–Platte 7: Die Flut (Diluvium.), aus Ovids 'Metamorphoses'. Artist: Antonio Tempesta (Italienisch, Florenz 1555-1630 Rom). Maße: Blatt: 4 1/8 x 4 5/8 in. (10,5 × 11,7 cm). Datum: 1606. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA.
Allegorie der Abdankung von Kaiser Karl V. Heiliges Römisches Reich 1630 Frans Francken II 1581-1642 Belgier, Belgien, Flämisch, ( Karl V. thront im Zentrum. Schlacht müde und von der Krankheit zerrüttet, im Jahr 1555 teilte er sein Reich. ) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/allegorie-der-abdankung-von-kaiser-karl-v-heiliges-romisches-reich-1630-frans-francken-ii-1581-1642-belgier-belgien-flamisch-karl-v-thront-im-zentrum-schlacht-mude-und-von-der-krankheit-zerruttet-im-jahr-1555-teilte-er-sein-reich-image376736018.html
RM2CTWPHP–Allegorie der Abdankung von Kaiser Karl V. Heiliges Römisches Reich 1630 Frans Francken II 1581-1642 Belgier, Belgien, Flämisch, ( Karl V. thront im Zentrum. Schlacht müde und von der Krankheit zerrüttet, im Jahr 1555 teilte er sein Reich. )
Skt. Eustacius Bye, Marcus de 1639 - 1690, Tempesta, Antonio 1555 - 1630, Visscher (II), Nicolaes 1649 - 1702 Etching, Print the Illustrated Bartsch 1, niederländische Künstler, van Laer, Vlieger, Potter, de Bije m.fl., Leonard J. Slatkes, 107, C 36164, 1978. Hollsteins niederländische und flämische Radierungen, Stiche und Holzschnitte 1450-1700 (Vol. IV), Brun - Coques, F.W.H. Hollstein, 107 II, C 38945, 1951 Skt. Eustacius Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/skt-eustacius-bye-marcus-de-1639-1690-tempesta-antonio-1555-1630-visscher-ii-nicolaes-1649-1702-etching-print-the-illustrated-bartsch-1-niederlandische-kunstler-van-laer-vlieger-potter-de-bije-mfl-leonard-j-slatkes-107-c-36164-1978-hollsteins-niederlandische-und-flamische-radierungen-stiche-und-holzschnitte-1450-1700-vol-iv-brun-coques-fwh-hollstein-107-ii-c-38945-1951-skt-eustacius-image613558563.html
RM2XJ605R–Skt. Eustacius Bye, Marcus de 1639 - 1690, Tempesta, Antonio 1555 - 1630, Visscher (II), Nicolaes 1649 - 1702 Etching, Print the Illustrated Bartsch 1, niederländische Künstler, van Laer, Vlieger, Potter, de Bije m.fl., Leonard J. Slatkes, 107, C 36164, 1978. Hollsteins niederländische und flämische Radierungen, Stiche und Holzschnitte 1450-1700 (Vol. IV), Brun - Coques, F.W.H. Hollstein, 107 II, C 38945, 1951 Skt. Eustacius
Festung von Brouage in Charente-Maritime, Frankreich Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/festung-von-brouage-in-charente-maritime-frankreich-image65040016.html
RMDNPR5M–Festung von Brouage in Charente-Maritime, Frankreich
Eine Szene aus dem Alten Testament Tempesta, Antonio (1555 1630) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/eine-szene-aus-dem-alten-testament-tempesta-antonio-1555-1630-image471456860.html
RM2JB0M10–Eine Szene aus dem Alten Testament Tempesta, Antonio (1555 1630)
Aetas ferrea. Die Eisenzeit. Aus der Serie „The Four Ages of the World“, 1599. In der Sammlung der Privatsammlung gefunden. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/aetas-ferrea-die-eisenzeit-aus-der-serie-the-four-ages-of-the-world-1599-in-der-sammlung-der-privatsammlung-gefunden-image617196879.html
RM2XT3MWK–Aetas ferrea. Die Eisenzeit. Aus der Serie „The Four Ages of the World“, 1599. In der Sammlung der Privatsammlung gefunden.
Antonio Tempesta (Italienisch, 1555-1630), Kavallerie Angriff mit Soldaten auf der Flucht, Radierung Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-antonio-tempesta-italienisch-1555-1630-kavallerie-angriff-mit-soldaten-auf-der-flucht-radierung-123381502.html
RMH4MEA6–Antonio Tempesta (Italienisch, 1555-1630), Kavallerie Angriff mit Soldaten auf der Flucht, Radierung
Kunst inspiriert von Tafel 11: Illustration zu Canto XI, aus Torquato Tassos 'Gerusalemme liberata III', ca. 1590–1630, Radieren, Blatt (getrimmt): 11 5/16 × 19 7/8 Zoll (28,7 × 50,5 cm), Drucke, Antonio Tempesta (Italienisch, Florenz 1555–1630 Rom, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-tafel-11-illustration-zu-canto-xi-aus-torquato-tassos-gerusalemme-liberata-iii-ca-15901630-radieren-blatt-getrimmt-11-516-19-78-zoll-287-505-cm-drucke-antonio-tempesta-italienisch-florenz-15551630-rom-klassische-werke-die-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-modernisiert-wurden-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image463003765.html
RF2HW7J0N–Kunst inspiriert von Tafel 11: Illustration zu Canto XI, aus Torquato Tassos 'Gerusalemme liberata III', ca. 1590–1630, Radieren, Blatt (getrimmt): 11 5/16 × 19 7/8 Zoll (28,7 × 50,5 cm), Drucke, Antonio Tempesta (Italienisch, Florenz 1555–1630 Rom, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
. Diese Datei hat keine Beschreibung, und können andere Informationen fehlen. Bitte geben Sie eine aussagekräftige Beschreibung dieser Datei. . 13 Juli 2010, 05:21 (UTC). Tempesta, Antonio (1555-1630) - Cyparissus ab Apolline in arborem commutatur.jpg: abgeleitete Arbeit: alagos (Talk) 53 Apollo dan Kiparissos Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/diese-datei-hat-keine-beschreibung-und-konnen-andere-informationen-fehlen-bitte-geben-sie-eine-aussagekraftige-beschreibung-dieser-datei-13-juli-2010-0521-utc-tempesta-antonio-1555-1630-cyparissus-ab-apolline-in-arborem-commutaturjpg-abgeleitete-arbeit-alagos-talk-53-apollo-dan-kiparissos-image184814454.html
RMMMK0M6–. Diese Datei hat keine Beschreibung, und können andere Informationen fehlen. Bitte geben Sie eine aussagekräftige Beschreibung dieser Datei. . 13 Juli 2010, 05:21 (UTC). Tempesta, Antonio (1555-1630) - Cyparissus ab Apolline in arborem commutatur.jpg: abgeleitete Arbeit: alagos (Talk) 53 Apollo dan Kiparissos
Platte 2: Die Erschaffung des Menschen (Hominis creatio), aus Ovids 'Metamorphoses'. Artist: Antonio Tempesta (Italienisch, Florenz 1555-1630 Rom). Maße: Blatt: 4 1/16 x 4 5/8 in. (10,3 × 11,8 cm). Datum: 1606. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/platte-2-die-erschaffung-des-menschen-hominis-creatio-aus-ovids-metamorphoses-artist-antonio-tempesta-italienisch-florenz-1555-1630-rom-masse-blatt-4-116-x-4-58-in-103-118-cm-datum-1606-museum-metropolitan-museum-of-art-new-york-usa-image233252016.html
RMRFDF94–Platte 2: Die Erschaffung des Menschen (Hominis creatio), aus Ovids 'Metamorphoses'. Artist: Antonio Tempesta (Italienisch, Florenz 1555-1630 Rom). Maße: Blatt: 4 1/16 x 4 5/8 in. (10,3 × 11,8 cm). Datum: 1606. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA.
Allegorie der Abdankung von Kaiser Karl V. Heiliges Römisches Reich 1630 Frans Francken II 1581-1642 Belgier, Belgien, Flämisch, ( Karl V. thront im Zentrum. Schlacht müde und von der Krankheit zerrüttet, im Jahr 1555 teilte er sein Reich. ) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/allegorie-der-abdankung-von-kaiser-karl-v-heiliges-romisches-reich-1630-frans-francken-ii-1581-1642-belgier-belgien-flamisch-karl-v-thront-im-zentrum-schlacht-mude-und-von-der-krankheit-zerruttet-im-jahr-1555-teilte-er-sein-reich-image376736082.html
RM2CTWPM2–Allegorie der Abdankung von Kaiser Karl V. Heiliges Römisches Reich 1630 Frans Francken II 1581-1642 Belgier, Belgien, Flämisch, ( Karl V. thront im Zentrum. Schlacht müde und von der Krankheit zerrüttet, im Jahr 1555 teilte er sein Reich. )
Allegorie auf Urbanus VIII Greuter, Johann Friedrich 1588 - 1662, Tempesta, Antonio 1555 - 1630 Kupferstich, Druck der neue Hollstein Deutsche Stiche, Radierungen und Holzschnitte 1400-1700, Familie Greuter, Teil I-IV, Jörg Diefenbacher, 63 II, C 61916:1-4, 2008. Hollsteins deutsche Stiche, Radierungen und Holzschnitte 1400-1700 (Band XII), Conrad Grale zu Johann Georg Guttwein, Tilman Falk, 51, 50559, 1983. Manuel de l'Amateur d'estampes, Charles Le Blanc, S. 320 Nr. 19, C 35580, 1854-[1890] Allegorie auf Urbanus VIII Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/allegorie-auf-urbanus-viii-greuter-johann-friedrich-1588-1662-tempesta-antonio-1555-1630-kupferstich-druck-der-neue-hollstein-deutsche-stiche-radierungen-und-holzschnitte-1400-1700-familie-greuter-teil-i-iv-jorg-diefenbacher-63-ii-c-619161-4-2008-hollsteins-deutsche-stiche-radierungen-und-holzschnitte-1400-1700-band-xii-conrad-grale-zu-johann-georg-guttwein-tilman-falk-51-50559-1983-manuel-de-lamateur-destampes-charles-le-blanc-s-320-nr-19-c-35580-1854-1890-allegorie-auf-urbanus-viii-image613577879.html
RM2XJ6TRK–Allegorie auf Urbanus VIII Greuter, Johann Friedrich 1588 - 1662, Tempesta, Antonio 1555 - 1630 Kupferstich, Druck der neue Hollstein Deutsche Stiche, Radierungen und Holzschnitte 1400-1700, Familie Greuter, Teil I-IV, Jörg Diefenbacher, 63 II, C 61916:1-4, 2008. Hollsteins deutsche Stiche, Radierungen und Holzschnitte 1400-1700 (Band XII), Conrad Grale zu Johann Georg Guttwein, Tilman Falk, 51, 50559, 1983. Manuel de l'Amateur d'estampes, Charles Le Blanc, S. 320 Nr. 19, C 35580, 1854-[1890] Allegorie auf Urbanus VIII
Festung von Brouage in Charente-Maritime, Frankreich Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/festung-von-brouage-in-charente-maritime-frankreich-image65040010.html
RMDNPR5E–Festung von Brouage in Charente-Maritime, Frankreich
Szene aus dem alttestamentlichen Opfer Tempesta, Antonio (1555 1630) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/szene-aus-dem-alttestamentlichen-opfer-tempesta-antonio-1555-1630-image471456917.html
RM2JB0M31–Szene aus dem alttestamentlichen Opfer Tempesta, Antonio (1555 1630)
Aetas Aenea. (Bronzezeit). Aus der Serie „The Four Ages of the World“, 1599. In der Sammlung der Privatsammlung gefunden. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/aetas-aenea-bronzezeit-aus-der-serie-the-four-ages-of-the-world-1599-in-der-sammlung-der-privatsammlung-gefunden-image617196869.html
RM2XT3MW9–Aetas Aenea. (Bronzezeit). Aus der Serie „The Four Ages of the World“, 1599. In der Sammlung der Privatsammlung gefunden.
Antonio Tempesta (Italienisch, 1555-1630), Kavallerie Angriff mit Soldaten auf der Flucht, Radierung Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-antonio-tempesta-italienisch-1555-1630-kavallerie-angriff-mit-soldaten-auf-der-flucht-radierung-77436590.html
RMEDYF4E–Antonio Tempesta (Italienisch, 1555-1630), Kavallerie Angriff mit Soldaten auf der Flucht, Radierung
Kunst inspiriert von Tafel 18: Illustration zu Canto XVIII, aus Torquato Tassos 'Gerusalemme liberata III', ca. 1590–1630, Radieren, Blatt (getrimmt): 10 13/16 × 8 1/16 Zoll (27,5 × 20,5 cm), Drucke, Antonio Tempesta (Italienisch, Florenz 1555–1630 Rom, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-tafel-18-illustration-zu-canto-xviii-aus-torquato-tassos-gerusalemme-liberata-iii-ca-15901630-radieren-blatt-getrimmt-10-1316-8-116-zoll-275-205-cm-drucke-antonio-tempesta-italienisch-florenz-15551630-rom-klassische-werke-die-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-modernisiert-wurden-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image463003761.html
RF2HW7J0H–Kunst inspiriert von Tafel 18: Illustration zu Canto XVIII, aus Torquato Tassos 'Gerusalemme liberata III', ca. 1590–1630, Radieren, Blatt (getrimmt): 10 13/16 × 8 1/16 Zoll (27,5 × 20,5 cm), Drucke, Antonio Tempesta (Italienisch, Florenz 1555–1630 Rom, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
. Spanisch: Batalla de las Amazonas Antonio Tempesta (1555-1630) Alternative Namen Tempesta Beschreibung italienischen Kupferstecher, Maler und Zeichner Geburtsdatum / Tod 1555 5. August 1630 Ort der Geburt / Tod Florenz Florenz Authority control: Q 605447 VIAF:?:? ISNI 73935201 0000 0001 1029 4899 ULAN:?? n 500027888 LCCN: 86119084 WGA:? TEMPESTA, Antonio WorldCat Antonio Tempesta Batalla de las Amazonas Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/spanisch-batalla-de-las-amazonas-antonio-tempesta-1555-1630-alternative-namen-tempesta-beschreibung-italienischen-kupferstecher-maler-und-zeichner-geburtsdatum-tod-1555-5-august-1630-ort-der-geburt-tod-florenz-florenz-authority-control-q-605447-viaf-isni-73935201-0000-0001-1029-4899-ulan-n-500027888-lccn-86119084-wga-tempesta-antonio-worldcat-antonio-tempesta-batalla-de-las-amazonas-image184810897.html
RMMMJT55–. Spanisch: Batalla de las Amazonas Antonio Tempesta (1555-1630) Alternative Namen Tempesta Beschreibung italienischen Kupferstecher, Maler und Zeichner Geburtsdatum / Tod 1555 5. August 1630 Ort der Geburt / Tod Florenz Florenz Authority control: Q 605447 VIAF:?:? ISNI 73935201 0000 0001 1029 4899 ULAN:?? n 500027888 LCCN: 86119084 WGA:? TEMPESTA, Antonio WorldCat Antonio Tempesta Batalla de las Amazonas
Download-Bestätigung
Bitte füllen Sie das folgende Formular aus. Die angegebenen Informationen sind in Ihrer Download-Bestätigung enthalten