Kunst inspiriert von Johannes dem Täufer in der Wildnis, ca. 1552–54, Gravieren und Ätzen. Zweiter Zustand, Blatt: 7 3/8 x 11 1/4 Zoll (18,7 x 28,5 cm) auf Platemark getrimmt, Drucke, Battista Franco (italienisch, Venedig ca. 1510–1561 Venedig, Klassisches von Artotop modernisiertes Werk mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-johannes-dem-taufer-in-der-wildnis-ca-155254-gravieren-und-atzen-zweiter-zustand-blatt-7-38-x-11-14-zoll-187-x-285-cm-auf-platemark-getrimmt-drucke-battista-franco-italienisch-venedig-ca-15101561-venedig-klassisches-von-artotop-modernisiertes-werk-mit-einem-schuss-moderne-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462969085.html
RF2HW61P5–Kunst inspiriert von Johannes dem Täufer in der Wildnis, ca. 1552–54, Gravieren und Ätzen. Zweiter Zustand, Blatt: 7 3/8 x 11 1/4 Zoll (18,7 x 28,5 cm) auf Platemark getrimmt, Drucke, Battista Franco (italienisch, Venedig ca. 1510–1561 Venedig, Klassisches von Artotop modernisiertes Werk mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
. MICHELANGELO BUONARROTI gekreuzigten Christus zwischen der Jungfrau und Nikodemus Schwarze Kreide, Braun waschen und Bleiweiß, 43,3 x 29 cm Musée du Louvre, Paris. ca. 1552-54. Siehe Dateiname oder Kategorie 362 Michelangelo, den gekreuzigten Christus zwischen der Jungfrau und Nikodemus Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/michelangelo-buonarroti-gekreuzigten-christus-zwischen-der-jungfrau-und-nikodemus-schwarze-kreide-braun-waschen-und-bleiweiss-433-x-29-cm-muse-du-louvre-paris-ca-1552-54-siehe-dateiname-oder-kategorie-362-michelangelo-den-gekreuzigten-christus-zwischen-der-jungfrau-und-nikodemus-image189125457.html
RMMYKBCH–. MICHELANGELO BUONARROTI gekreuzigten Christus zwischen der Jungfrau und Nikodemus Schwarze Kreide, Braun waschen und Bleiweiß, 43,3 x 29 cm Musée du Louvre, Paris. ca. 1552-54. Siehe Dateiname oder Kategorie 362 Michelangelo, den gekreuzigten Christus zwischen der Jungfrau und Nikodemus
Pieter Bruegel der ältere ca. 1552 54 Ripa Grande in Rom Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-pieter-bruegel-der-altere-ca-1552-54-ripa-grande-in-rom-143329975.html
RMJ956RK–Pieter Bruegel der ältere ca. 1552 54 Ripa Grande in Rom
Pieter Bruegel der Ältere - ca. 1552-54 - Ripa Grande in Rom. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/pieter-bruegel-der-altere-ca-1552-54-ripa-grande-in-rom-image413091649.html
RM2F01XH5–Pieter Bruegel der Ältere - ca. 1552-54 - Ripa Grande in Rom.
St. Johannes der Täufer in der Wüste, Battista Franco, Ca. 1552 - 54 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-st-johannes-der-taufer-in-der-wuste-battista-franco-ca-1552-54-162519024.html
RMKCBAJT–St. Johannes der Täufer in der Wüste, Battista Franco, Ca. 1552 - 54
Urteil des Paris. Hans Brosamer; Deutsch, C. 1500-1552/54. Datum: 1500-1554. Abmessungen: 115 x 115 (Bild/Platte); 134 x 129 mm (Blatt). Gravur in Schwarz auf festem Bütten. Herkunft: Deutschland. Museum: Das Chicago Art Institute. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/urteil-des-paris-hans-brosamer-deutsch-c-1500-155254-datum-1500-1554-abmessungen-115-x-115-bildplatte-134-x-129-mm-blatt-gravur-in-schwarz-auf-festem-butten-herkunft-deutschland-museum-das-chicago-art-institute-image239883481.html
RMRX7HR5–Urteil des Paris. Hans Brosamer; Deutsch, C. 1500-1552/54. Datum: 1500-1554. Abmessungen: 115 x 115 (Bild/Platte); 134 x 129 mm (Blatt). Gravur in Schwarz auf festem Bütten. Herkunft: Deutschland. Museum: Das Chicago Art Institute.
Heinrich II., Französisch, 1552, Französisch, Bronze (mit Silber überlagert?), Durchmesser: 2 1/8 Zoll. (54 mm), Medaillen und Plaketten Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/heinrich-ii-franzosisch-1552-franzosisch-bronze-mit-silber-uberlagert-durchmesser-2-18-zoll-54-mm-medaillen-und-plaketten-image344606819.html
RM2B0J5EB–Heinrich II., Französisch, 1552, Französisch, Bronze (mit Silber überlagert?), Durchmesser: 2 1/8 Zoll. (54 mm), Medaillen und Plaketten
Solicitudo Rustica (Country Concerns) 1552-54 von Pieter dem Älteren Bruegel Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/solicitudo-rustica-country-concerns-1552-54-von-pieter-dem-alteren-bruegel-image574165349.html
RM2TA3DN9–Solicitudo Rustica (Country Concerns) 1552-54 von Pieter dem Älteren Bruegel
St. Johannes der Täufer in der Wildnis Ca. 1552–54 Battista Franco Italienisch. Johannes der Täufer in der Wildnis 368369 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/st-johannes-der-taufer-in-der-wildnis-ca-155254-battista-franco-italienisch-johannes-der-taufer-in-der-wildnis-368369-image458022614.html
RM2HH4MEE–St. Johannes der Täufer in der Wildnis Ca. 1552–54 Battista Franco Italienisch. Johannes der Täufer in der Wildnis 368369
Die Geißelung, Ca. 1552 - 61, Ätzen und Gravieren, Blatt: 16 7/16 x 21 9/16 in. (41,8 x 54,7 cm) auf Plattenkante geschnitten, Drucke Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-die-geisselung-ca-1552-61-atzen-und-gravieren-blatt-16-716-x-21-916-in-418-x-547-cm-auf-plattenkante-geschnitten-drucke-162514105.html
RMKCB4B5–Die Geißelung, Ca. 1552 - 61, Ätzen und Gravieren, Blatt: 16 7/16 x 21 9/16 in. (41,8 x 54,7 cm) auf Plattenkante geschnitten, Drucke
HERAKLION, Griechenland - ca. Mai 2018 Bembo Brunnen. Es wurde 1552-54 von der venezianischen Gouverneur von Heraklion, Gianmatteo Bembo errichtet. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/heraklion-griechenland-ca-mai-2018-bembo-brunnen-es-wurde-1552-54-von-der-venezianischen-gouverneur-von-heraklion-gianmatteo-bembo-errichtet-image188282662.html
RFMX90CP–HERAKLION, Griechenland - ca. Mai 2018 Bembo Brunnen. Es wurde 1552-54 von der venezianischen Gouverneur von Heraklion, Gianmatteo Bembo errichtet.
Pier Paolo Galeotti, (Künstler), Florentine, c. 1520 - 1584, Franco Lercari, 1552 oder später, Bronze, Gesamtdurchmesser: 5.58 cm (2 3/16 Zoll), Bruttogewicht: 54.51 g (0.12 lb.), Achse: 12:00 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/pier-paolo-galeotti-kunstler-florentine-c-1520-1584-franco-lercari-1552-oder-spater-bronze-gesamtdurchmesser-558-cm-2-316-zoll-bruttogewicht-5451-g-012-lb-achse-1200-image386229713.html
RM2DCA7X9–Pier Paolo Galeotti, (Künstler), Florentine, c. 1520 - 1584, Franco Lercari, 1552 oder später, Bronze, Gesamtdurchmesser: 5.58 cm (2 3/16 Zoll), Bruttogewicht: 54.51 g (0.12 lb.), Achse: 12:00
Gernrode Harz ehem. FDGB-Ferienheim FRITZ HECKERT Bildnr. 1552 erbaut 1952-54 vom Ingenieurbüro Maedecke Halle S Treppe im Eingangsrondell Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/gernrode-harz-ehem-fdgb-ferienheim-fritz-heckert-bildnr-1552-erbaut-1952-54-vom-ingenieurburo-maedecke-halle-s-treppe-im-eingangsrondell-image469404759.html
RM2J7K6FK–Gernrode Harz ehem. FDGB-Ferienheim FRITZ HECKERT Bildnr. 1552 erbaut 1952-54 vom Ingenieurbüro Maedecke Halle S Treppe im Eingangsrondell
Diana Frauen aus der klassischen Mythologie (Serientitel) DianaVrouwen uit de klassieke Mythologie (serietitel) Objekttyp: Prent Serienummer: 1/6Objectnummer: RP-P-ob-54.334Catalogusreferentie: Hollstein Deutsche 41 Inschriftstücke / Merker: Sammlermarke, Verso, gestempelt: Lugt 22merer 28: Physischer Objekthersteller ist: 1552 Solventure: 1552 Objekthersteller Papier Techniek: Graveren (Drukproceduré) Abmessungen: Blad: H 57 mm (binnen de plaatrand afgesneden) × b 43 mm (binnen de plaatrand afgesneden) Subjekt: (Geschichte von) Diana (Artemis) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/diana-frauen-aus-der-klassischen-mythologie-serientitel-dianavrouwen-uit-de-klassieke-mythologie-serietitel-objekttyp-prent-serienummer-16objectnummer-rp-p-ob-54334catalogusreferentie-hollstein-deutsche-41-inschriftstucke-merker-sammlermarke-verso-gestempelt-lugt-22merer-28-physischer-objekthersteller-ist-1552-solventure-1552-objekthersteller-papier-techniek-graveren-drukprocedur-abmessungen-blad-h-57-mm-binnen-de-plaatrand-afgesneden-b-43-mm-binnen-de-plaatrand-afgesneden-subjekt-geschichte-von-diana-artemis-image348307962.html
RM2B6JPA2–Diana Frauen aus der klassischen Mythologie (Serientitel) DianaVrouwen uit de klassieke Mythologie (serietitel) Objekttyp: Prent Serienummer: 1/6Objectnummer: RP-P-ob-54.334Catalogusreferentie: Hollstein Deutsche 41 Inschriftstücke / Merker: Sammlermarke, Verso, gestempelt: Lugt 22merer 28: Physischer Objekthersteller ist: 1552 Solventure: 1552 Objekthersteller Papier Techniek: Graveren (Drukproceduré) Abmessungen: Blad: H 57 mm (binnen de plaatrand afgesneden) × b 43 mm (binnen de plaatrand afgesneden) Subjekt: (Geschichte von) Diana (Artemis)
Heraklion, Kreta - Griechenland - 21. September 2023: Der Bembo-Brunnen am Kornarou-Platz, erbaut von Gianmatteo Bembo in den Jahren 1552–54 in Heraklion, GRE Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/heraklion-kreta-griechenland-21-september-2023-der-bembo-brunnen-am-kornarou-platz-erbaut-von-gianmatteo-bembo-in-den-jahren-155254-in-heraklion-gre-image567715956.html
RF2RYHKDT–Heraklion, Kreta - Griechenland - 21. September 2023: Der Bembo-Brunnen am Kornarou-Platz, erbaut von Gianmatteo Bembo in den Jahren 1552–54 in Heraklion, GRE
Ceres Frauen aus der klassischen Mythologie (Serientitel) CeresVrouwen uit de klassieke Mythologie (serietitel) Objekttyp: Prent Serienummer: 4/6Objectnummer: RP-P-ob-54.337Catalogusreferentie: Hollstein German 44 Inscriptions / Merker: Sammlermarke, Verso, gestempelt: Lugkenhersteller: 1528 Solvent: 1552 Objekthersteller: 1552: Physische Objekte: 1552 Papier Techniek: Graveren (Drukproceduré) Abmessungen: Blad: H 56 mm (binnen de plaatrand afgesneden) × b 44 mm (binnen de plaatrand afgesneden) Betreff: (Geschichte von) Ceres (Demeter) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ceres-frauen-aus-der-klassischen-mythologie-serientitel-ceresvrouwen-uit-de-klassieke-mythologie-serietitel-objekttyp-prent-serienummer-46objectnummer-rp-p-ob-54337catalogusreferentie-hollstein-german-44-inscriptions-merker-sammlermarke-verso-gestempelt-lugkenhersteller-1528-solvent-1552-objekthersteller-1552-physische-objekte-1552-papier-techniek-graveren-drukprocedur-abmessungen-blad-h-56-mm-binnen-de-plaatrand-afgesneden-b-44-mm-binnen-de-plaatrand-afgesneden-betreff-geschichte-von-ceres-demeter-image348252210.html
RM2B6G76X–Ceres Frauen aus der klassischen Mythologie (Serientitel) CeresVrouwen uit de klassieke Mythologie (serietitel) Objekttyp: Prent Serienummer: 4/6Objectnummer: RP-P-ob-54.337Catalogusreferentie: Hollstein German 44 Inscriptions / Merker: Sammlermarke, Verso, gestempelt: Lugkenhersteller: 1528 Solvent: 1552 Objekthersteller: 1552: Physische Objekte: 1552 Papier Techniek: Graveren (Drukproceduré) Abmessungen: Blad: H 56 mm (binnen de plaatrand afgesneden) × b 44 mm (binnen de plaatrand afgesneden) Betreff: (Geschichte von) Ceres (Demeter)
Christ voor Kajafas, Vergil, 1552 Druck Nürnberger Papier Christus vor dem Sanhedrin mit Kaiphas als Hohepriester und möglicherweise Annas; vielleicht ein Soldat, der Christus schlagen will, weil er schweigt (Matthäus 26:57-66; Markus 14:53-64; Lukas 22:54, 22:66-71) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/christ-voor-kajafas-vergil-1552-druck-nurnberger-papier-christus-vor-dem-sanhedrin-mit-kaiphas-als-hohepriester-und-moglicherweise-annas-vielleicht-ein-soldat-der-christus-schlagen-will-weil-er-schweigt-matthaus-2657-66-markus-1453-64-lukas-2254-2266-71-image594757494.html
RM2WFHF72–Christ voor Kajafas, Vergil, 1552 Druck Nürnberger Papier Christus vor dem Sanhedrin mit Kaiphas als Hohepriester und möglicherweise Annas; vielleicht ein Soldat, der Christus schlagen will, weil er schweigt (Matthäus 26:57-66; Markus 14:53-64; Lukas 22:54, 22:66-71)
Trinity Drie-eenheid Objekttyp: Prent Objectnummer: RP-P-ob-54.530Catalogusreferentie: Hollstein German 1552 Inscriptions / Merken: Sammlermarke , Verso, gestempelt: Lugt 2228 Sammlermarke , Verso, gestempelt: Lugt 240numer, Verso, handgeschreven: Virgilius Objekt Herstellen: 1568 Ist Papierhersteller: Neuchnipleur: Hersteller: Papierhersteller: Papierfabrik: 1568 Maßen: B 74 mm (binnen plaatrand afgesneden) × b 55 mm (binnen plaatrand afgesneden)ToelichtingPrent gebruikt voor het gebedenboek: SOLIS, Virgil. Ein N Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/trinity-drie-eenheid-objekttyp-prent-objectnummer-rp-p-ob-54530catalogusreferentie-hollstein-german-1552-inscriptions-merken-sammlermarke-verso-gestempelt-lugt-2228-sammlermarke-verso-gestempelt-lugt-240numer-verso-handgeschreven-virgilius-objekt-herstellen-1568-ist-papierhersteller-neuchnipleur-hersteller-papierhersteller-papierfabrik-1568-massen-b-74-mm-binnen-plaatrand-afgesneden-b-55-mm-binnen-plaatrand-afgesnedentoelichtingprent-gebruikt-voor-het-gebedenboek-solis-virgil-ein-n-image348322030.html
RM2B6KC8E–Trinity Drie-eenheid Objekttyp: Prent Objectnummer: RP-P-ob-54.530Catalogusreferentie: Hollstein German 1552 Inscriptions / Merken: Sammlermarke , Verso, gestempelt: Lugt 2228 Sammlermarke , Verso, gestempelt: Lugt 240numer, Verso, handgeschreven: Virgilius Objekt Herstellen: 1568 Ist Papierhersteller: Neuchnipleur: Hersteller: Papierhersteller: Papierfabrik: 1568 Maßen: B 74 mm (binnen plaatrand afgesneden) × b 55 mm (binnen plaatrand afgesneden)ToelichtingPrent gebruikt voor het gebedenboek: SOLIS, Virgil. Ein N
Panoramablick auf Nürnberg: Mittelteil, 1552. Hanns Lautensack (Deutsch, 1524-1566). Radierung; Plattenmark: 29.5 x 54.1 cm (11 5/8 x 21 5/16 Zoll); Blatt: 42.2 x 55.1 cm (16 5/8 x 21 11/16 Zoll). Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/panoramablick-auf-nurnberg-mittelteil-1552-hanns-lautensack-deutsch-1524-1566-radierung-plattenmark-295-x-541-cm-11-58-x-21-516-zoll-blatt-422-x-551-cm-16-58-x-21-1116-zoll-image448072738.html
RM2H0YD9P–Panoramablick auf Nürnberg: Mittelteil, 1552. Hanns Lautensack (Deutsch, 1524-1566). Radierung; Plattenmark: 29.5 x 54.1 cm (11 5/8 x 21 5/16 Zoll); Blatt: 42.2 x 55.1 cm (16 5/8 x 21 11/16 Zoll).
Kunst inspiriert von der Flagellation, ca. 1552–61, Radierung und Gravur, Blatt: 16 7/16 x 21 9/16 Zoll (41,8 x 54,7 cm) auf Platemark getrimmt, Drucke, Battista Franco (italienisch, Venedig ca. 1510–1561 Venedig), nach Titian (Tiziano Vecellio) (Italienisch, Pieve di Cadore ca. 1485/90?–1576 Venedig, Klassisches von Artotop modernisiertes Werk mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-der-flagellation-ca-155261-radierung-und-gravur-blatt-16-716-x-21-916-zoll-418-x-547-cm-auf-platemark-getrimmt-drucke-battista-franco-italienisch-venedig-ca-15101561-venedig-nach-titian-tiziano-vecellio-italienisch-pieve-di-cadore-ca-1485901576-venedig-klassisches-von-artotop-modernisiertes-werk-mit-einem-schuss-moderne-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462806013.html
RF2HTXHP5–Kunst inspiriert von der Flagellation, ca. 1552–61, Radierung und Gravur, Blatt: 16 7/16 x 21 9/16 Zoll (41,8 x 54,7 cm) auf Platemark getrimmt, Drucke, Battista Franco (italienisch, Venedig ca. 1510–1561 Venedig), nach Titian (Tiziano Vecellio) (Italienisch, Pieve di Cadore ca. 1485/90?–1576 Venedig, Klassisches von Artotop modernisiertes Werk mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
. MICHELANGELO BUONARROTI gekreuzigten Christus zwischen der Jungfrau und Nikodemus Schwarze Kreide, Braun waschen und Bleiweiß, 43,3 x 29 cm Musée du Louvre, Paris. ca. 1552-54. Siehe Dateiname oder Kategorie 415 Michelangelo, den gekreuzigten Christus zwischen der Jungfrau und Nikodemus Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/michelangelo-buonarroti-gekreuzigten-christus-zwischen-der-jungfrau-und-nikodemus-schwarze-kreide-braun-waschen-und-bleiweiss-433-x-29-cm-muse-du-louvre-paris-ca-1552-54-siehe-dateiname-oder-kategorie-415-michelangelo-den-gekreuzigten-christus-zwischen-der-jungfrau-und-nikodemus-image188365561.html
RMMXCP5D–. MICHELANGELO BUONARROTI gekreuzigten Christus zwischen der Jungfrau und Nikodemus Schwarze Kreide, Braun waschen und Bleiweiß, 43,3 x 29 cm Musée du Louvre, Paris. ca. 1552-54. Siehe Dateiname oder Kategorie 415 Michelangelo, den gekreuzigten Christus zwischen der Jungfrau und Nikodemus
Kunst inspiriert von Speculum Romanae Magnificentiae: St. Peter's, 1564, Gravur, Platte: 15 3/16 x 21 7/16 Zoll (38,5 x 54,5 cm), Drucke, Vincenzo Luchino (Italiener, aktives Rom und Venedig von 1552, gestorben Venedig (?), 1569/71, Klassische Werke, modernisiert von Artotop mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-speculum-romanae-magnificentiae-st-peters-1564-gravur-platte-15-316-x-21-716-zoll-385-x-545-cm-drucke-vincenzo-luchino-italiener-aktives-rom-und-venedig-von-1552-gestorben-venedig-156971-klassische-werke-modernisiert-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image463004780.html
RF2HW7K90–Kunst inspiriert von Speculum Romanae Magnificentiae: St. Peter's, 1564, Gravur, Platte: 15 3/16 x 21 7/16 Zoll (38,5 x 54,5 cm), Drucke, Vincenzo Luchino (Italiener, aktives Rom und Venedig von 1552, gestorben Venedig (?), 1569/71, Klassische Werke, modernisiert von Artotop mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Jael and Sisera Aachen, Hans von 1552 - 1615, Speckaert, Hans 1538 - 1575, Goltzius, Hendrick 1558 - 1617, Schwarz, Christoph 1545 - 1592, Fischart 0000 - 0000 Zeichnung Joseph Heintz der Ältere: Zeichnungen und Dokumente, Jürgen Zimmer, S.54, Note 170, 53573, 1988. een "uytnemend fraey" schilderij van Hans Speckaert, J. Giltaij, S. 14-24 afb. S. 20, k1996-296, 1993 Jael und Sisera Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/jael-and-sisera-aachen-hans-von-1552-1615-speckaert-hans-1538-1575-goltzius-hendrick-1558-1617-schwarz-christoph-1545-1592-fischart-0000-0000-zeichnung-joseph-heintz-der-altere-zeichnungen-und-dokumente-jurgen-zimmer-s54-note-170-53573-1988-een-uytnemend-fraey-schilderij-van-hans-speckaert-j-giltaij-s-14-24-afb-s-20-k1996-296-1993-jael-und-sisera-image613470407.html
RM2XJ1YNB–Jael and Sisera Aachen, Hans von 1552 - 1615, Speckaert, Hans 1538 - 1575, Goltzius, Hendrick 1558 - 1617, Schwarz, Christoph 1545 - 1592, Fischart 0000 - 0000 Zeichnung Joseph Heintz der Ältere: Zeichnungen und Dokumente, Jürgen Zimmer, S.54, Note 170, 53573, 1988. een "uytnemend fraey" schilderij van Hans Speckaert, J. Giltaij, S. 14-24 afb. S. 20, k1996-296, 1993 Jael und Sisera
Freisinger Bischofs Staatskymbol. Von D. Sebast. Pemmerlinum pemse, Illustration der Stadt Freisingen aus dem 16. Jahrhundert, Abb. 54, nach S. 644, 1552, Sebastian Münster: Cosmographiae universalis Lib. VI. In quibus, iuxta certioris fidei scriptorum traditionem describuntur, Omniu[m] habitabilis orbis partiu[m] situs [...] Omnium gentium mores, leges, religio, res gestae, mutationes [...]. Liber tertius. [Basel]: [Petri], [1552], Neugestaltung von Gibon, Design von warmen fröhlichen Leuchten von Helligkeit und Lichtstrahlen Ausstrahlung. Klassische Kunst neu erfunden mit einem modernen Twist. Fotografie inspiriert von f Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/freisinger-bischofs-staatskymbol-von-d-sebast-pemmerlinum-pemse-illustration-der-stadt-freisingen-aus-dem-16-jahrhundert-abb-54-nach-s-644-1552-sebastian-munster-cosmographiae-universalis-lib-vi-in-quibus-iuxta-certioris-fidei-scriptorum-traditionem-describuntur-omniu-m-habitabilis-orbis-partiu-m-situs-omnium-gentium-mores-leges-religio-res-gestae-mutationes-liber-tertius-basel-petri-1552-neugestaltung-von-gibon-design-von-warmen-frohlichen-leuchten-von-helligkeit-und-lichtstrahlen-ausstrahlung-klassische-kunst-neu-erfunden-mit-einem-modernen-twist-fotografie-inspiriert-von-f-image349824906.html
RF2B93W6J–Freisinger Bischofs Staatskymbol. Von D. Sebast. Pemmerlinum pemse, Illustration der Stadt Freisingen aus dem 16. Jahrhundert, Abb. 54, nach S. 644, 1552, Sebastian Münster: Cosmographiae universalis Lib. VI. In quibus, iuxta certioris fidei scriptorum traditionem describuntur, Omniu[m] habitabilis orbis partiu[m] situs [...] Omnium gentium mores, leges, religio, res gestae, mutationes [...]. Liber tertius. [Basel]: [Petri], [1552], Neugestaltung von Gibon, Design von warmen fröhlichen Leuchten von Helligkeit und Lichtstrahlen Ausstrahlung. Klassische Kunst neu erfunden mit einem modernen Twist. Fotografie inspiriert von f
Die Geißelung. Artist: Battista Franco (Italienisch, Venedig Ca. 1510-1561 Venedig). Abmessungen: Blatt (getrimmte): 16×21 7/16 9/16 in. (41,8 × 54,8 cm). Herausgeber: Veröffentlicht von Giacomo Franco (Italienisch, Venedig Venedig 1550-1620). Datum: Ca. 1552-61. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-geisselung-artist-battista-franco-italienisch-venedig-ca-1510-1561-venedig-abmessungen-blatt-getrimmte-1621-716-916-in-418-548-cm-herausgeber-veroffentlicht-von-giacomo-franco-italienisch-venedig-venedig-1550-1620-datum-ca-1552-61-museum-metropolitan-museum-of-art-new-york-usa-image213247271.html
RMPAX71Y–Die Geißelung. Artist: Battista Franco (Italienisch, Venedig Ca. 1510-1561 Venedig). Abmessungen: Blatt (getrimmte): 16×21 7/16 9/16 in. (41,8 × 54,8 cm). Herausgeber: Veröffentlicht von Giacomo Franco (Italienisch, Venedig Venedig 1550-1620). Datum: Ca. 1552-61. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA.
Mitglieder der Marine Corps Artillerie Crew, GMGS Danny B. Jansen und SA Robert Dubarns, sind auf diesem Foto zu sehen, das im Mai 1970 während des Vietnamkriegs aufgenommen wurde. Das Bild fängt sie im mittleren Geschützraum ein und senkt ein 8-m-Geschoss in das Artilleriefass. Dieses Foto ist Teil der Aktivitäten der 1. Marine Division, die unter der Abteilung des Verteidigungsministeriums aufgezeichnet wurden. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/mitglieder-der-marine-corps-artillerie-crew-gmgs-danny-b-jansen-und-sa-robert-dubarns-sind-auf-diesem-foto-zu-sehen-das-im-mai-1970-wahrend-des-vietnamkriegs-aufgenommen-wurde-das-bild-fangt-sie-im-mittleren-geschutzraum-ein-und-senkt-ein-8-m-geschoss-in-das-artilleriefass-dieses-foto-ist-teil-der-aktivitaten-der-1-marine-division-die-unter-der-abteilung-des-verteidigungsministeriums-aufgezeichnet-wurden-image574152387.html
RM2TA2W6B–Mitglieder der Marine Corps Artillerie Crew, GMGS Danny B. Jansen und SA Robert Dubarns, sind auf diesem Foto zu sehen, das im Mai 1970 während des Vietnamkriegs aufgenommen wurde. Das Bild fängt sie im mittleren Geschützraum ein und senkt ein 8-m-Geschoss in das Artilleriefass. Dieses Foto ist Teil der Aktivitäten der 1. Marine Division, die unter der Abteilung des Verteidigungsministeriums aufgezeichnet wurden.
Solicitudo Rustica (Country Concerns) 1552-54 von Pieter dem Älteren Bruegel Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/solicitudo-rustica-country-concerns-1552-54-von-pieter-dem-alteren-bruegel-image574167633.html
RM2TA3GJW–Solicitudo Rustica (Country Concerns) 1552-54 von Pieter dem Älteren Bruegel
. Eisenbahnstrukturen und Schätzungen . 30 5 30 5 30 6 20 23 ^ /^ 8 1752 / 31 78 3 8 30 33 t H / II 1552 58 15TR^ 8 * T5^M 4 40 43- IRF TT U 1* IFK UI- n 2nV 6 1 3 1 U H li 2 2i ^ 21 3 3i 50 54 6 34 H^ 1* im 2t m 3* 3i 3^ 4^^ 4f^ 5,V 60 66 0 H HK H^ 2i 3^5 4 4tfe 5i-^6i 70 75 s 6i 7i^ 6 H 2i 3 3^4t 5t^ r 6 6H 7/^« 8t 80 9 9f 86 0 11^ m 3* m 511 61 71 8* y^e^ Lou 11* 1 von 90 97 8 2i 3f 5 6^ n 8f 10 IH 1 0^ 1 U 1 3 1 4i 100 103 5 m 41 51 7 8* 91 LLA 1 01 1 2 1 3/« 1 4^3 1 6i 150 158 3 6- 9il 1 U 1 4§ 1 7i 1 11 2 2i 2 51 2 8H 3 Oi 3 3^ 3 6f Brücken- und Rastergarde. – Es ist üblich, pla Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/eisenbahnstrukturen-und-schatzungen-30-5-30-5-30-6-20-23-8-1752-31-78-3-8-30-33-t-h-ii-1552-58-15tr-8-t5m-4-40-43-irf-tt-u-1-ifk-ui-n-2nv-6-1-3-1-u-h-li-2-2i-21-3-3i-50-54-6-34-h-1-im-2t-m-3-3i-3-4-4f-5v-60-66-0-h-hk-h-2i-35-4-4tfe-5i-6i-70-75-s-6i-7i-6-h-2i-3-34t-5t-r-6-6h-7-8t-80-9-9f-86-0-11-m-3-m-511-61-71-8-ye-lou-11-1-von-90-97-8-2i-3f-5-6-n-8f-10-ih-1-0-1-u-1-3-1-4i-100-103-5-m-41-51-7-8-91-lla-1-01-1-2-1-3-1-43-1-6i-150-158-3-6-9il-1-u-1-4-1-7i-1-11-2-2i-2-51-2-8h-3-oi-3-3-3-6f-brucken-und-rastergarde-es-ist-ublich-pla-image375687694.html
RM2CR61DJ–. Eisenbahnstrukturen und Schätzungen . 30 5 30 5 30 6 20 23 ^ /^ 8 1752 / 31 78 3 8 30 33 t H / II 1552 58 15TR^ 8 * T5^M 4 40 43- IRF TT U 1* IFK UI- n 2nV 6 1 3 1 U H li 2 2i ^ 21 3 3i 50 54 6 34 H^ 1* im 2t m 3* 3i 3^ 4^^ 4f^ 5,V 60 66 0 H HK H^ 2i 3^5 4 4tfe 5i-^6i 70 75 s 6i 7i^ 6 H 2i 3 3^4t 5t^ r 6 6H 7/^« 8t 80 9 9f 86 0 11^ m 3* m 511 61 71 8* y^e^ Lou 11* 1 von 90 97 8 2i 3f 5 6^ n 8f 10 IH 1 0^ 1 U 1 3 1 4i 100 103 5 m 41 51 7 8* 91 LLA 1 01 1 2 1 3/« 1 4^3 1 6i 150 158 3 6- 9il 1 U 1 4§ 1 7i 1 11 2 2i 2 51 2 8H 3 Oi 3 3^ 3 6f Brücken- und Rastergarde. – Es ist üblich, pla
. Cyclopedia der amerikanischen Gartenbau, bestehend aus Anregungen für den Anbau von Gartenpflanzen, Beschreibungen der Arten von Obst, Gemüse, Blumen und Zierpflanzen in den Vereinigten Staaten und in Kanada verkauft, zusammen mit geographischen und Biographische Skizzen. Im Garten arbeiten. 1552 Ar pilimila Jacq {B Atiiti' ich mit Schleichendem root t ck Li ('1-) ar centiSolia I (. ABBitE Rose Lt 1 Ieb oder 17-32) beu 54 Baltimore Belle Rose-Rosa eera (X %) Keine ino. Rl^ Anil n'f,! Tl',,, leicht fia t^I1 11 V" r Alba pl^ na 1^11 f1 ricklv Stiele Ifts ich t fls große Doppelzimmer weiß auf hispid Pe Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/cyclopedia-der-amerikanischen-gartenbau-bestehend-aus-anregungen-fur-den-anbau-von-gartenpflanzen-beschreibungen-der-arten-von-obst-gemuse-blumen-und-zierpflanzen-in-den-vereinigten-staaten-und-in-kanada-verkauft-zusammen-mit-geographischen-und-biographische-skizzen-im-garten-arbeiten-1552-ar-pilimila-jacq-b-atiiti-ich-mit-schleichendem-root-t-ck-li-1-ar-centisolia-i-abbite-rose-lt-1-ieb-oder-17-32-beu-54-baltimore-belle-rose-rosa-eera-x-keine-ino-rl-anil-nf!-tl-leicht-fia-ti1-11-v-r-alba-pl-na-111-f1-ricklv-stiele-ifts-ich-t-fls-grosse-doppelzimmer-weiss-auf-hispid-pe-image216207474.html
RMPFN2RE–. Cyclopedia der amerikanischen Gartenbau, bestehend aus Anregungen für den Anbau von Gartenpflanzen, Beschreibungen der Arten von Obst, Gemüse, Blumen und Zierpflanzen in den Vereinigten Staaten und in Kanada verkauft, zusammen mit geographischen und Biographische Skizzen. Im Garten arbeiten. 1552 Ar pilimila Jacq {B Atiiti' ich mit Schleichendem root t ck Li ('1-) ar centiSolia I (. ABBitE Rose Lt 1 Ieb oder 17-32) beu 54 Baltimore Belle Rose-Rosa eera (X %) Keine ino. Rl^ Anil n'f,! Tl',,, leicht fia t^I1 11 V" r Alba pl^ na 1^11 f1 ricklv Stiele Ifts ich t fls große Doppelzimmer weiß auf hispid Pe
Pier Paolo Galeotti, (Künstler), Florentine, c. 1520 - 1584, Figur mit Cornucopiae, 1552 oder später, Bronze, Gesamtdurchmesser: 5.58 cm (2 3/16 Zoll), Bruttogewicht: 54.51 g (0.12 lb.), Achse: 12:00 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/pier-paolo-galeotti-kunstler-florentine-c-1520-1584-figur-mit-cornucopiae-1552-oder-spater-bronze-gesamtdurchmesser-558-cm-2-316-zoll-bruttogewicht-5451-g-012-lb-achse-1200-image386227378.html
RM2DCA4XX–Pier Paolo Galeotti, (Künstler), Florentine, c. 1520 - 1584, Figur mit Cornucopiae, 1552 oder später, Bronze, Gesamtdurchmesser: 5.58 cm (2 3/16 Zoll), Bruttogewicht: 54.51 g (0.12 lb.), Achse: 12:00
Gernrode Harz ehem. FDGB-Ferienheim FRITZ HECKERT Bildnr. 1552 erbaut 1952-54 vom Ingenieurbüro Maedecke Halle S Treppe im Eingangsrondell Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/gernrode-harz-ehem-fdgb-ferienheim-fritz-heckert-bildnr-1552-erbaut-1952-54-vom-ingenieurburo-maedecke-halle-s-treppe-im-eingangsrondell-image469404762.html
RM2J7K6FP–Gernrode Harz ehem. FDGB-Ferienheim FRITZ HECKERT Bildnr. 1552 erbaut 1952-54 vom Ingenieurbüro Maedecke Halle S Treppe im Eingangsrondell
Heraklion, Kreta - Griechenland - 21. September 2023: Der Bembo-Brunnen am Kornarou-Platz, erbaut von Gianmatteo Bembo in den Jahren 1552–54 in Heraklion, GRE Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/heraklion-kreta-griechenland-21-september-2023-der-bembo-brunnen-am-kornarou-platz-erbaut-von-gianmatteo-bembo-in-den-jahren-155254-in-heraklion-gre-image567716138.html
RF2RYHKMA–Heraklion, Kreta - Griechenland - 21. September 2023: Der Bembo-Brunnen am Kornarou-Platz, erbaut von Gianmatteo Bembo in den Jahren 1552–54 in Heraklion, GRE
. MICHELANGELO BUONARROTI gekreuzigten Christus zwischen der Jungfrau und Nikodemus Schwarze Kreide, Braun waschen und Bleiweiß, 43,3 x 29 cm Musée du Louvre, Paris. ca. 1552-54. Siehe Dateiname oder Kategorie 415 Michelangelo, den gekreuzigten Christus zwischen der Jungfrau und Nikodemus Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/michelangelo-buonarroti-gekreuzigten-christus-zwischen-der-jungfrau-und-nikodemus-schwarze-kreide-braun-waschen-und-bleiweiss-433-x-29-cm-muse-du-louvre-paris-ca-1552-54-siehe-dateiname-oder-kategorie-415-michelangelo-den-gekreuzigten-christus-zwischen-der-jungfrau-und-nikodemus-image187845429.html
RMMWH2N9–. MICHELANGELO BUONARROTI gekreuzigten Christus zwischen der Jungfrau und Nikodemus Schwarze Kreide, Braun waschen und Bleiweiß, 43,3 x 29 cm Musée du Louvre, Paris. ca. 1552-54. Siehe Dateiname oder Kategorie 415 Michelangelo, den gekreuzigten Christus zwischen der Jungfrau und Nikodemus
Speculum romanae Magnificentiae: St. Peter. Artist: Vincenzo Luchino (Italienisch, Aktiv, Rom und Venedig ab 1552, gestorben in Venedig (?), 1569/71). Abmessungen: Platte: 15 3/16 x 21 7/16 in. (38,5 x 54,5 cm) Blatt: 17 11/16 x 22 1/16-in. (45 x 56 cm). Serie/Portfolio: Speculum romanae Magnificentiae. Datum: 1564. Dieser Ausdruck stammt aus der Kopie für das Museum von Speculum romanae Magnificentiae (Der Spiegel der Römischen Pracht) Das Speculum seinen Ursprung im Verlags- Bemühungen von Antonio Salamanca und Antonio Lafreri gefunden. Während der Römischen publishing Karrieren, die zwei ausländische Verlage - Wer worke Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/speculum-romanae-magnificentiae-st-peter-artist-vincenzo-luchino-italienisch-aktiv-rom-und-venedig-ab-1552-gestorben-in-venedig-156971-abmessungen-platte-15-316-x-21-716-in-385-x-545-cm-blatt-17-1116-x-22-116-in-45-x-56-cm-serieportfolio-speculum-romanae-magnificentiae-datum-1564-dieser-ausdruck-stammt-aus-der-kopie-fur-das-museum-von-speculum-romanae-magnificentiae-der-spiegel-der-romischen-pracht-das-speculum-seinen-ursprung-im-verlags-bemuhungen-von-antonio-salamanca-und-antonio-lafreri-gefunden-wahrend-der-romischen-publishing-karrieren-die-zwei-auslandische-verlage-wer-worke-image226613783.html
RMR4K45B–Speculum romanae Magnificentiae: St. Peter. Artist: Vincenzo Luchino (Italienisch, Aktiv, Rom und Venedig ab 1552, gestorben in Venedig (?), 1569/71). Abmessungen: Platte: 15 3/16 x 21 7/16 in. (38,5 x 54,5 cm) Blatt: 17 11/16 x 22 1/16-in. (45 x 56 cm). Serie/Portfolio: Speculum romanae Magnificentiae. Datum: 1564. Dieser Ausdruck stammt aus der Kopie für das Museum von Speculum romanae Magnificentiae (Der Spiegel der Römischen Pracht) Das Speculum seinen Ursprung im Verlags- Bemühungen von Antonio Salamanca und Antonio Lafreri gefunden. Während der Römischen publishing Karrieren, die zwei ausländische Verlage - Wer worke
. Cyclopedia der amerikanischen Gartenbau, bestehend aus Anregungen für den Anbau von Gartenpflanzen, Beschreibungen der Arten von Obst, Gemüse, Blumen und Zierpflanzen in den Vereinigten Staaten und in Kanada verkauft, zusammen mit geographischen und Biographische Skizzen. Im Garten arbeiten. 1552 Ar pilimila Jacq {B Atiiti' ich mit Schleichendem root t ck Li ('1-) ar centiSolia I (. ABBitE Rose Lt 1 Ieb oder 17-32) beu 54 Baltimore Belle Rose-Rosa eera (X %) Keine ino. Rl^ Anil n'f,! Tl',,, leicht fia t^I1 11 V" r Alba pl^ na 1^11 f1 ricklv Stiele Ifts ich t fls große Doppelzimmer weiß auf hispid Pe Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/cyclopedia-der-amerikanischen-gartenbau-bestehend-aus-anregungen-fur-den-anbau-von-gartenpflanzen-beschreibungen-der-arten-von-obst-gemuse-blumen-und-zierpflanzen-in-den-vereinigten-staaten-und-in-kanada-verkauft-zusammen-mit-geographischen-und-biographische-skizzen-im-garten-arbeiten-1552-ar-pilimila-jacq-b-atiiti-ich-mit-schleichendem-root-t-ck-li-1-ar-centisolia-i-abbite-rose-lt-1-ieb-oder-17-32-beu-54-baltimore-belle-rose-rosa-eera-x-keine-ino-rl-anil-nf!-tl-leicht-fia-ti1-11-v-r-alba-pl-na-111-f1-ricklv-stiele-ifts-ich-t-fls-grosse-doppelzimmer-weiss-auf-hispid-pe-image231797050.html
RMRD37E2–. Cyclopedia der amerikanischen Gartenbau, bestehend aus Anregungen für den Anbau von Gartenpflanzen, Beschreibungen der Arten von Obst, Gemüse, Blumen und Zierpflanzen in den Vereinigten Staaten und in Kanada verkauft, zusammen mit geographischen und Biographische Skizzen. Im Garten arbeiten. 1552 Ar pilimila Jacq {B Atiiti' ich mit Schleichendem root t ck Li ('1-) ar centiSolia I (. ABBitE Rose Lt 1 Ieb oder 17-32) beu 54 Baltimore Belle Rose-Rosa eera (X %) Keine ino. Rl^ Anil n'f,! Tl',,, leicht fia t^I1 11 V" r Alba pl^ na 1^11 f1 ricklv Stiele Ifts ich t fls große Doppelzimmer weiß auf hispid Pe
Pier Paolo Galeotti, (Künstler), Florentine, c. 1520 - 1584, Bianca Pansana Carcania, c. 1552/1584, Bronze, Gesamtdurchmesser: 5.54 cm 3/16, Bruttogewicht: 57.07 g (0.126 lb.), Achse: 1:00 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/pier-paolo-galeotti-kunstler-florentine-c-1520-1584-bianca-pansana-carcania-c-15521584-bronze-gesamtdurchmesser-554-cm-316-bruttogewicht-5707-g-0126-lb-achse-100-image386200122.html
RM2DC8X5E–Pier Paolo Galeotti, (Künstler), Florentine, c. 1520 - 1584, Bianca Pansana Carcania, c. 1552/1584, Bronze, Gesamtdurchmesser: 5.54 cm 3/16, Bruttogewicht: 57.07 g (0.126 lb.), Achse: 1:00
Gernrode Harz ehem. FDGB-Ferienheim FRITZ HECKERT Bildnr. 1552 erbaut 1952-54 vom Ingenieurbüro Maedecke Halle S Treppe im Eingangsrondell Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/gernrode-harz-ehem-fdgb-ferienheim-fritz-heckert-bildnr-1552-erbaut-1952-54-vom-ingenieurburo-maedecke-halle-s-treppe-im-eingangsrondell-image469404761.html
RM2J7K6FN–Gernrode Harz ehem. FDGB-Ferienheim FRITZ HECKERT Bildnr. 1552 erbaut 1952-54 vom Ingenieurbüro Maedecke Halle S Treppe im Eingangsrondell
Heraklion, Kreta - Griechenland - 21. September 2023: Der Bembo-Brunnen am Kornarou-Platz, erbaut von Gianmatteo Bembo in den Jahren 1552–54 in Heraklion, GRE Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/heraklion-kreta-griechenland-21-september-2023-der-bembo-brunnen-am-kornarou-platz-erbaut-von-gianmatteo-bembo-in-den-jahren-155254-in-heraklion-gre-image567715760.html
RF2RYHK6T–Heraklion, Kreta - Griechenland - 21. September 2023: Der Bembo-Brunnen am Kornarou-Platz, erbaut von Gianmatteo Bembo in den Jahren 1552–54 in Heraklion, GRE
1552 South Dakota class Battleship (BB) - NH 44895 49-54 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/1552-south-dakota-class-battleship-bb-nh-44895-49-54-image213639499.html
RMPBG3A3–1552 South Dakota class Battleship (BB) - NH 44895 49-54
Blick auf Nürnberg, im Osten, in der Mitte der Platte. Artist: Hanns Lautensack (Deutsch, Bamberg (?) Ca. 1520-1564/66 Wien). Maße: Blatt: 17 5/6 x 21 5/8 in. (44,3 x 55 cm) Platte: 11 9/16 x 20 7/8 in. (30 x 54 cm). Datum: 1552. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/blick-auf-nurnberg-im-osten-in-der-mitte-der-platte-artist-hanns-lautensack-deutsch-bamberg-ca-1520-156466-wien-masse-blatt-17-56-x-21-58-in-443-x-55-cm-platte-11-916-x-20-78-in-30-x-54-cm-datum-1552-museum-metropolitan-museum-of-art-new-york-usa-image225353522.html
RMR2HMM2–Blick auf Nürnberg, im Osten, in der Mitte der Platte. Artist: Hanns Lautensack (Deutsch, Bamberg (?) Ca. 1520-1564/66 Wien). Maße: Blatt: 17 5/6 x 21 5/8 in. (44,3 x 55 cm) Platte: 11 9/16 x 20 7/8 in. (30 x 54 cm). Datum: 1552. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA.
Pier Paolo Galeotti, (Künstler), Florentine, c. 1520 - 1584, Insel mit hoher Mauer und Felsen, c. 1552/1584, Bronze, Gesamtdurchmesser: 5.54 cm 3/16, Bruttogewicht: 57.07 g (0.126 lb.), Achse: 1:00 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/pier-paolo-galeotti-kunstler-florentine-c-1520-1584-insel-mit-hoher-mauer-und-felsen-c-15521584-bronze-gesamtdurchmesser-554-cm-316-bruttogewicht-5707-g-0126-lb-achse-100-image386243037.html
RM2DCATX5–Pier Paolo Galeotti, (Künstler), Florentine, c. 1520 - 1584, Insel mit hoher Mauer und Felsen, c. 1552/1584, Bronze, Gesamtdurchmesser: 5.54 cm 3/16, Bruttogewicht: 57.07 g (0.126 lb.), Achse: 1:00
Heraklion, Kreta - Griechenland - 21. September 2023: Der Bembo-Brunnen am Kornarou-Platz, erbaut von Gianmatteo Bembo in den Jahren 1552–54 in Heraklion, GRE Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/heraklion-kreta-griechenland-21-september-2023-der-bembo-brunnen-am-kornarou-platz-erbaut-von-gianmatteo-bembo-in-den-jahren-155254-in-heraklion-gre-image567715295.html
RF2RYHJJ7–Heraklion, Kreta - Griechenland - 21. September 2023: Der Bembo-Brunnen am Kornarou-Platz, erbaut von Gianmatteo Bembo in den Jahren 1552–54 in Heraklion, GRE
. Eine verkehrte Welt. Nicolo Nelli (1552-1579) Venedig 1575-1590 (??) Kupferstich, 390 x 489. 16. Jahrhundert. Nicolo Nelli 54 Atopsyturvyworld Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/eine-verkehrte-welt-nicolo-nelli-1552-1579-venedig-1575-1590-kupferstich-390-x-489-16-jahrhundert-nicolo-nelli-54-atopsyturvyworld-image188940262.html
RMMYAY6E–. Eine verkehrte Welt. Nicolo Nelli (1552-1579) Venedig 1575-1590 (??) Kupferstich, 390 x 489. 16. Jahrhundert. Nicolo Nelli 54 Atopsyturvyworld
Franco Lercari [Vorderseite]. Stand: 1552 oder nach. Abmessungen: Insgesamt (Durchmesser): 5,58 cm (2 3/16 in.) Gewicht: 54.51 Gramm (0.12 lb.) Achse: 12:00 Uhr. Medium: Bronze. Museum: Nationalgalerie, Washington DC. Autor: Pier Paolo Galeotti. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/franco-lercari-vorderseite-stand-1552-oder-nach-abmessungen-insgesamt-durchmesser-558-cm-2-316-in-gewicht-5451-gramm-012-lb-achse-1200-uhr-medium-bronze-museum-nationalgalerie-washington-dc-autor-pier-paolo-galeotti-image225823818.html
RMR3B4GA–Franco Lercari [Vorderseite]. Stand: 1552 oder nach. Abmessungen: Insgesamt (Durchmesser): 5,58 cm (2 3/16 in.) Gewicht: 54.51 Gramm (0.12 lb.) Achse: 12:00 Uhr. Medium: Bronze. Museum: Nationalgalerie, Washington DC. Autor: Pier Paolo Galeotti.
Freising, das Symbol des Bischofs. Von D. Sebast. Pemmerlinum Vorwand, Illustration der Stadt Freisingen aus dem 16. Jahrhundert, Abb. 54, S. 644, 1552, Sebastian Münster: Cosmographiae universalis Lib. Vi in quibus, Iuxta certioris fidei scriptorum traditionem describuntur, Omniu [m] habitabilis Orbis partiu [m] Situs [...] omnium gentium Mores, Fachschulen, religio, Res gestae, mutationes [...]. Liber tertius. [Basel]: [Petri], [1552 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/freising-das-symbol-des-bischofs-von-d-sebast-pemmerlinum-vorwand-illustration-der-stadt-freisingen-aus-dem-16-jahrhundert-abb-54-s-644-1552-sebastian-munster-cosmographiae-universalis-lib-vi-in-quibus-iuxta-certioris-fidei-scriptorum-traditionem-describuntur-omniu-m-habitabilis-orbis-partiu-m-situs-omnium-gentium-mores-fachschulen-religio-res-gestae-mutationes-liber-tertius-basel-petri-1552-image328761614.html
RM2A2TAP6–Freising, das Symbol des Bischofs. Von D. Sebast. Pemmerlinum Vorwand, Illustration der Stadt Freisingen aus dem 16. Jahrhundert, Abb. 54, S. 644, 1552, Sebastian Münster: Cosmographiae universalis Lib. Vi in quibus, Iuxta certioris fidei scriptorum traditionem describuntur, Omniu [m] habitabilis Orbis partiu [m] Situs [...] omnium gentium Mores, Fachschulen, religio, Res gestae, mutationes [...]. Liber tertius. [Basel]: [Petri], [1552
Heraklion, Kreta - Griechenland - 21. September 2023: Der Bembo-Brunnen am Kornarou-Platz, erbaut von Gianmatteo Bembo in den Jahren 1552–54 in Heraklion, GRE Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/heraklion-kreta-griechenland-21-september-2023-der-bembo-brunnen-am-kornarou-platz-erbaut-von-gianmatteo-bembo-in-den-jahren-155254-in-heraklion-gre-image567715081.html
RF2RYHJAH–Heraklion, Kreta - Griechenland - 21. September 2023: Der Bembo-Brunnen am Kornarou-Platz, erbaut von Gianmatteo Bembo in den Jahren 1552–54 in Heraklion, GRE
Abbildung mit einem Füllhorn [rückwärts]. Stand: 1552 oder nach. Abmessungen: Insgesamt (Durchmesser): 5,58 cm (2 3/16 in.) Gewicht: 54.51 Gramm (0.12 lb.) Achse: 12:00 Uhr. Medium: Bronze. Museum: Nationalgalerie, Washington DC. Autor: Pier Paolo Galeotti. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/abbildung-mit-einem-fullhorn-ruckwarts-stand-1552-oder-nach-abmessungen-insgesamt-durchmesser-558-cm-2-316-in-gewicht-5451-gramm-012-lb-achse-1200-uhr-medium-bronze-museum-nationalgalerie-washington-dc-autor-pier-paolo-galeotti-image225654395.html
RMR33CDF–Abbildung mit einem Füllhorn [rückwärts]. Stand: 1552 oder nach. Abmessungen: Insgesamt (Durchmesser): 5,58 cm (2 3/16 in.) Gewicht: 54.51 Gramm (0.12 lb.) Achse: 12:00 Uhr. Medium: Bronze. Museum: Nationalgalerie, Washington DC. Autor: Pier Paolo Galeotti.
Amico Aspertini, (Künstler), Ferrarese-Bolognese, 1474/1475 - 1552, St. Sebastian, c. 1505, Öl auf Platte, insgesamt: 114.9 x 66 cm (45 1/4 x 26 Zoll), gerahmt: 139.2 x 89.2 x 10.8 cm (54 13/16 x 35 1/8 x 4 1/4 Zoll Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/amico-aspertini-kunstler-ferrarese-bolognese-14741475-1552-st-sebastian-c-1505-ol-auf-platte-insgesamt-1149-x-66-cm-45-14-x-26-zoll-gerahmt-1392-x-892-x-108-cm-54-1316-x-35-18-x-4-14-zoll-image386306947.html
RM2DCDPCK–Amico Aspertini, (Künstler), Ferrarese-Bolognese, 1474/1475 - 1552, St. Sebastian, c. 1505, Öl auf Platte, insgesamt: 114.9 x 66 cm (45 1/4 x 26 Zoll), gerahmt: 139.2 x 89.2 x 10.8 cm (54 13/16 x 35 1/8 x 4 1/4 Zoll
Speculum romanae Magnificentiae: St. Peter, Vincenzo Luchino, 1564 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-speculum-romanae-magnificentiae-st-peter-vincenzo-luchino-1564-162522450.html
RMKCBF16–Speculum romanae Magnificentiae: St. Peter, Vincenzo Luchino, 1564
Heraklion, Kreta - Griechenland - 21. September 2023: Der Bembo-Brunnen am Kornarou-Platz, erbaut von Gianmatteo Bembo in den Jahren 1552–54 in Heraklion, GRE Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/heraklion-kreta-griechenland-21-september-2023-der-bembo-brunnen-am-kornarou-platz-erbaut-von-gianmatteo-bembo-in-den-jahren-155254-in-heraklion-gre-image567715586.html
RF2RYHK0J–Heraklion, Kreta - Griechenland - 21. September 2023: Der Bembo-Brunnen am Kornarou-Platz, erbaut von Gianmatteo Bembo in den Jahren 1552–54 in Heraklion, GRE
Bianca Pansana Carcania [Vorderseite]. Vom: C. 1552/1584. Abmessungen: Insgesamt (Durchmesser): 5,54 cm (2 3/16 in.) Gewicht: 57.07 Gramm (0,126 lb) Achse: 1:00 Uhr. Medium: Bronze. Museum: Nationalgalerie, Washington DC. Autor: Pier Paolo Galeotti. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/bianca-pansana-carcania-vorderseite-vom-c-15521584-abmessungen-insgesamt-durchmesser-554-cm-2-316-in-gewicht-5707-gramm-0126-lb-achse-100-uhr-medium-bronze-museum-nationalgalerie-washington-dc-autor-pier-paolo-galeotti-image225471800.html
RMR2R3G8–Bianca Pansana Carcania [Vorderseite]. Vom: C. 1552/1584. Abmessungen: Insgesamt (Durchmesser): 5,54 cm (2 3/16 in.) Gewicht: 57.07 Gramm (0,126 lb) Achse: 1:00 Uhr. Medium: Bronze. Museum: Nationalgalerie, Washington DC. Autor: Pier Paolo Galeotti.
Insel mit hohen Mauer und Rock [rückwärts]. Vom: C. 1552/1584. Abmessungen: Insgesamt (Durchmesser): 5,54 cm (2 3/16 in.) Gewicht: 57.07 Gramm (0,126 lb) Achse: 1:00 Uhr. Medium: Bronze. Museum: Nationalgalerie, Washington DC. Autor: Pier Paolo Galeotti. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/insel-mit-hohen-mauer-und-rock-ruckwarts-vom-c-15521584-abmessungen-insgesamt-durchmesser-554-cm-2-316-in-gewicht-5707-gramm-0126-lb-achse-100-uhr-medium-bronze-museum-nationalgalerie-washington-dc-autor-pier-paolo-galeotti-image225462621.html
RMR2PKTD–Insel mit hohen Mauer und Rock [rückwärts]. Vom: C. 1552/1584. Abmessungen: Insgesamt (Durchmesser): 5,54 cm (2 3/16 in.) Gewicht: 57.07 Gramm (0,126 lb) Achse: 1:00 Uhr. Medium: Bronze. Museum: Nationalgalerie, Washington DC. Autor: Pier Paolo Galeotti.
St. Sebastian. Vom: C. 1505. Maße: Gesamt: 114,9 x 66 cm (45 1/4 in. x 26 in.) gerahmt: 139,2 x 89,2 x 10,8 cm (54 13/16 x 35 1/8 x 4 1/4 in.). Medium: Öl auf. Museum: Nationalgalerie, Washington DC. Autor: Amico Aspertini. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/st-sebastian-vom-c-1505-masse-gesamt-1149-x-66-cm-45-14-in-x-26-in-gerahmt-1392-x-892-x-108-cm-54-1316-x-35-18-x-4-14-in-medium-ol-auf-museum-nationalgalerie-washington-dc-autor-amico-aspertini-image218797373.html
RMPKY27W–St. Sebastian. Vom: C. 1505. Maße: Gesamt: 114,9 x 66 cm (45 1/4 in. x 26 in.) gerahmt: 139,2 x 89,2 x 10,8 cm (54 13/16 x 35 1/8 x 4 1/4 in.). Medium: Öl auf. Museum: Nationalgalerie, Washington DC. Autor: Amico Aspertini.
Download-Bestätigung
Bitte füllen Sie das folgende Formular aus. Die angegebenen Informationen sind in Ihrer Download-Bestätigung enthalten