Die Auferstehung 1550-1560 Portugiesische-Workshop aus dem 16. Jahrhundert Portugal, Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-die-auferstehung-1550-1560-portugiesische-workshop-aus-dem-16-jahrhundert-portugal-174112264.html
RMM37DY4–Die Auferstehung 1550-1560 Portugiesische-Workshop aus dem 16. Jahrhundert Portugal,
Hut Abzeichen, die Klugheit; Frankreich; 1550 - 1560; Gold, Emaille, Weiß, Blau, Rot und Schwarz, Chalcedon, und Glas Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/hut-abzeichen-die-klugheit-frankreich-1550-1560-gold-emaille-weiss-blau-rot-und-schwarz-chalcedon-und-glas-image220635823.html
RMPPXR6R–Hut Abzeichen, die Klugheit; Frankreich; 1550 - 1560; Gold, Emaille, Weiß, Blau, Rot und Schwarz, Chalcedon, und Glas
Fliesen aus der Türkei 1550-1600 1. Paar von Kacheln mit Pfingstrosen und gezackte Blätter. Die Türkei über 1550-1560. Fritware mit polychrome Unterglasurmalerei. 2. Satz von vier Kacheln mit Tulpen, prunus Sprays und gezackte Blätter. Die Türkei 1550-1600. Fritware, mit polychrome Unterglasurmalerei. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-fliesen-aus-der-turkei-1550-1600-1-paar-von-kacheln-mit-pfingstrosen-und-gezackte-blatter-die-turkei-uber-1550-1560-fritware-mit-polychrome-unterglasurmalerei-2-satz-von-vier-kacheln-mit-tulpen-prunus-sprays-und-gezackte-blatter-die-turkei-1550-1600-fritware-mit-polychrome-unterglasurmalerei-57348839.html
RMD98D0R–Fliesen aus der Türkei 1550-1600 1. Paar von Kacheln mit Pfingstrosen und gezackte Blätter. Die Türkei über 1550-1560. Fritware mit polychrome Unterglasurmalerei. 2. Satz von vier Kacheln mit Tulpen, prunus Sprays und gezackte Blätter. Die Türkei 1550-1600. Fritware, mit polychrome Unterglasurmalerei.
Giovanni Battista d'Angeli, genannt del Moro, Der Fund von Moses, 1550-1560, Bürste und purpurne Tinte mit Handberührungen brauner Tinte (Gegenbeweis?) auf Papier, 7 3/8 Zoll x 8 1/8 Zoll. (18,7 cm x 20,7 cm) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/giovanni-battista-dangeli-genannt-del-moro-der-fund-von-moses-1550-1560-burste-und-purpurne-tinte-mit-handberuhrungen-brauner-tinte-gegenbeweis-auf-papier-7-38-zoll-x-8-18-zoll-187-cm-x-207-cm-image344469162.html
RM2B0BWX2–Giovanni Battista d'Angeli, genannt del Moro, Der Fund von Moses, 1550-1560, Bürste und purpurne Tinte mit Handberührungen brauner Tinte (Gegenbeweis?) auf Papier, 7 3/8 Zoll x 8 1/8 Zoll. (18,7 cm x 20,7 cm)
English: Nymphe und Jäger English: um 1550/1560. 960: Paris Bordone009 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/english-nymphe-und-jager-english-um-15501560-960-paris-bordone009-image185539223.html
RMMNT14R–English: Nymphe und Jäger English: um 1550/1560. 960: Paris Bordone009
Mörtel, C. 1550-1560. Workshop von Wenzel Jamnitzer I (Deutsch, 1508/09-1585), mit Plaketten nach Modelle von Peter Flötner (Deutsch, 1485-1546). Bronze; gesamt: 12,4 x 14,6 cm (4 7/8 x 5 3/4 in Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/mortel-c-1550-1560-workshop-von-wenzel-jamnitzer-i-deutsch-150809-1585-mit-plaketten-nach-modelle-von-peter-flotner-deutsch-1485-1546-bronze-gesamt-124-x-146-cm-4-78-x-5-34-in-image240400559.html
RMRY35A7–Mörtel, C. 1550-1560. Workshop von Wenzel Jamnitzer I (Deutsch, 1508/09-1585), mit Plaketten nach Modelle von Peter Flötner (Deutsch, 1485-1546). Bronze; gesamt: 12,4 x 14,6 cm (4 7/8 x 5 3/4 in
Alexander der große begrüßt Thalestris und die Amazonen, Stich von Meister FG, 1550-1560 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/alexander-der-grosse-begrusst-thalestris-und-die-amazonen-stich-von-meister-fg-1550-1560-image347944230.html
RM2B626BJ–Alexander der große begrüßt Thalestris und die Amazonen, Stich von Meister FG, 1550-1560
Die Legende von Hector, 1550-1560 zugeschrieben Fontana Workshop, Italien, Urbino, EINE Maiolica, Zinn-glasierte Steingutplatte mit einem kreisförmigen Abschnitt. Gemalte Szene zeigt Priam Zahlung eines Lösegeld für den Körper seines Sohnes, Hector, der während der Belagerung von Troja getötet wurde., Angewandte Kunst, griechische Mythologie, Teller, 16. Jahrhundert, Keramik, Steingut Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-legende-von-hector-1550-1560-zugeschrieben-fontana-workshop-italien-urbino-eine-maiolica-zinn-glasierte-steingutplatte-mit-einem-kreisformigen-abschnitt-gemalte-szene-zeigt-priam-zahlung-eines-losegeld-fur-den-korper-seines-sohnes-hector-der-wahrend-der-belagerung-von-troja-getotet-wurde-angewandte-kunst-griechische-mythologie-teller-16-jahrhundert-keramik-steingut-image387013351.html
RM2DDHYDB–Die Legende von Hector, 1550-1560 zugeschrieben Fontana Workshop, Italien, Urbino, EINE Maiolica, Zinn-glasierte Steingutplatte mit einem kreisförmigen Abschnitt. Gemalte Szene zeigt Priam Zahlung eines Lösegeld für den Körper seines Sohnes, Hector, der während der Belagerung von Troja getötet wurde., Angewandte Kunst, griechische Mythologie, Teller, 16. Jahrhundert, Keramik, Steingut
Paolo Veronese, die mystische Ehe der heiligen Katharina, Gemälde, 1550-1560 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/paolo-veronese-die-mystische-ehe-der-heiligen-katharina-gemalde-1550-1560-image408224092.html
RM2EM45YT–Paolo Veronese, die mystische Ehe der heiligen Katharina, Gemälde, 1550-1560
Architektur des alten Spaniens. Vintage-Foto der Kapelle des Bischofs (Capilla del Obispo) in Madrider Renaissance-Türen (wahrscheinlich nach Giraltes Design c. 1550-1560) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/architektur-des-alten-spaniens-vintage-foto-der-kapelle-des-bischofs-capilla-del-obispo-in-madrider-renaissance-turen-wahrscheinlich-nach-giraltes-design-c-1550-1560-image526905215.html
RM2NH6GYB–Architektur des alten Spaniens. Vintage-Foto der Kapelle des Bischofs (Capilla del Obispo) in Madrider Renaissance-Türen (wahrscheinlich nach Giraltes Design c. 1550-1560)
Glutony, aus Dem Wandteppich Mit Sieben Todsünden von Pieter Coecke van Aelst, 1550-1560 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/glutony-aus-dem-wandteppich-mit-sieben-todsunden-von-pieter-coecke-van-aelst-1550-1560-image347944246.html
RM2B626C6–Glutony, aus Dem Wandteppich Mit Sieben Todsünden von Pieter Coecke van Aelst, 1550-1560
Luca Cambiaso/"Gerechtigkeit, Tapferkeit und Mäßigung". 1550 - 1560. Waschen, Bleistift, grau-braune Tusche auf dunklem Gelb Papier. Museum: Museo del Prado, Madrid, España. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/luca-cambiasogerechtigkeit-tapferkeit-und-massigung-1550-1560-waschen-bleistift-grau-braune-tusche-auf-dunklem-gelb-papier-museum-museo-del-prado-madrid-espaa-image213565848.html
RMPBCNBM–Luca Cambiaso/"Gerechtigkeit, Tapferkeit und Mäßigung". 1550 - 1560. Waschen, Bleistift, grau-braune Tusche auf dunklem Gelb Papier. Museum: Museo del Prado, Madrid, España.
Teile der Rüstung: Helm, Nimbus oder Unterarm wachen und Gauntlet. Ca. 1550-1560. Italien. Rittersaal. Die Eremitage. Sankt Petersburg. Russland. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-teile-der-rustung-helm-nimbus-oder-unterarm-wachen-und-gauntlet-ca-1550-1560-italien-rittersaal-die-eremitage-sankt-petersburg-russland-102987828.html
RMFYFE0M–Teile der Rüstung: Helm, Nimbus oder Unterarm wachen und Gauntlet. Ca. 1550-1560. Italien. Rittersaal. Die Eremitage. Sankt Petersburg. Russland.
"Fine Arts, Bles, Herri met de (ca. 1500-1550 / 1560), Malerei," Landschaft mit Eisenwerk, Nationalgalerie, Prag, Hallo Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-fine-arts-bles-herri-met-de-ca-1500-1550-1560-malerei-landschaft-mit-eisenwerk-nationalgalerie-prag-hallo-11695338.html
RMA71P6K–"Fine Arts, Bles, Herri met de (ca. 1500-1550 / 1560), Malerei," Landschaft mit Eisenwerk, Nationalgalerie, Prag, Hallo
Mörtel, C. 1550-1560. Drei Reliefs neugierig kombinieren den Glauben, die Hoffnung und die Eitelkeit. Sie wurden nach Abschluss der Arbeiten von Peter Flö tner (verfeinerte Plaketten von der Künstlerin sind in einer Wand Fall hinter Ihnen), dann in den Behälter. Die Pflanzen und kleine Reptilien wurden aus dem Leben geworfen, ein Beispiel für das große Interesse an der Naturgeschichte im Renaissance Nürnberg. Diese Tradition bezieht sich eng an die Französische Keramik in der Nähe von Palissy, die auch natürliche Präparate enthalten. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/mortel-c-1550-1560-drei-reliefs-neugierig-kombinieren-den-glauben-die-hoffnung-und-die-eitelkeit-sie-wurden-nach-abschluss-der-arbeiten-von-peter-flxf6-tner-verfeinerte-plaketten-von-der-kunstlerin-sind-in-einer-wand-fall-hinter-ihnen-dann-in-den-behalter-die-pflanzen-und-kleine-reptilien-wurden-aus-dem-leben-geworfen-ein-beispiel-fur-das-grosse-interesse-an-der-naturgeschichte-im-renaissance-nurnberg-diese-tradition-bezieht-sich-eng-an-die-franzosische-keramik-in-der-nahe-von-palissy-die-auch-naturliche-praparate-enthalten-image330107523.html
RM2A51KEB–Mörtel, C. 1550-1560. Drei Reliefs neugierig kombinieren den Glauben, die Hoffnung und die Eitelkeit. Sie wurden nach Abschluss der Arbeiten von Peter Flö tner (verfeinerte Plaketten von der Künstlerin sind in einer Wand Fall hinter Ihnen), dann in den Behälter. Die Pflanzen und kleine Reptilien wurden aus dem Leben geworfen, ein Beispiel für das große Interesse an der Naturgeschichte im Renaissance Nürnberg. Diese Tradition bezieht sich eng an die Französische Keramik in der Nähe von Palissy, die auch natürliche Präparate enthalten.
Pierre Courteys - Coffret - Scènes de l'Ancien Testament (émail Peint sur Cuivre, bois doré, Limoges, 1550-1560) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-pierre-courteys-coffret-scnes-de-lancien-testament-mail-peint-sur-cuivre-bois-dor-limoges-1550-1560-171718931.html
RMKYAD6Y–Pierre Courteys - Coffret - Scènes de l'Ancien Testament (émail Peint sur Cuivre, bois doré, Limoges, 1550-1560)
Charles IX (1550-1574) König von Frankreich ab 1560. Der zweite Sohn von Heinrich II. und Katharina von Medici. . König Karl IX. von Schweden (1550-1611), König von 1604. Er war der Vater von Gustavus Adolphus. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/charles-ix-1550-1574-konig-von-frankreich-ab-1560-der-zweite-sohn-von-heinrich-ii-und-katharina-von-medici-konig-karl-ix-von-schweden-1550-1611-konig-von-1604-er-war-der-vater-von-gustavus-adolphus-image268812430.html
RMWH9CYX–Charles IX (1550-1574) König von Frankreich ab 1560. Der zweite Sohn von Heinrich II. und Katharina von Medici. . König Karl IX. von Schweden (1550-1611), König von 1604. Er war der Vater von Gustavus Adolphus.
Rom, Italien - 2015: Die Gemälde von st. Katharina in der Kapelle des st. Katharina von Alexandrien von Marcello Venusti (1550-1560). Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-rom-italien-2015-die-gemalde-von-st-katharina-in-der-kapelle-des-st-katharina-von-alexandrien-von-marcello-venusti-1550-1560-95378740.html
RFFF4TFG–Rom, Italien - 2015: Die Gemälde von st. Katharina in der Kapelle des st. Katharina von Alexandrien von Marcello Venusti (1550-1560).
Tizian und Workshop, Vincenzo Cappello, c 1550-1560, Vincenzo Cappello; c. 1550/1560 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/tizian-und-workshop-vincenzo-cappello-c-1550-1560-vincenzo-cappello-c-15501560-image336080432.html
RM2AENP0G–Tizian und Workshop, Vincenzo Cappello, c 1550-1560, Vincenzo Cappello; c. 1550/1560
Die Auferstehung 1550-1560 Portugiesische-Workshop aus dem 16. Jahrhundert Portugal, Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-die-auferstehung-1550-1560-portugiesische-workshop-aus-dem-16-jahrhundert-portugal-174112261.html
RMM37DY1–Die Auferstehung 1550-1560 Portugiesische-Workshop aus dem 16. Jahrhundert Portugal,
Venedig Veneto Italien. Im Inneren der Basilika Santa Maria dei Frari. Altarbild Presentazione di Ges al Tempio 1550-1560 Ca. von Giuseppe Porta alias Giuseppe Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/venedig-veneto-italien-im-inneren-der-basilika-santa-maria-dei-frari-altarbild-presentazione-di-ges-al-tempio-1550-1560-ca-von-giuseppe-porta-alias-giuseppe-image157670138.html
RMK4EDTA–Venedig Veneto Italien. Im Inneren der Basilika Santa Maria dei Frari. Altarbild Presentazione di Ges al Tempio 1550-1560 Ca. von Giuseppe Porta alias Giuseppe
Fliesen aus der Türkei 1550-1600 1. Paar von Kacheln mit Pfingstrosen und gezackte Blätter. Die Türkei über 1550-1560. Fritware mit polychrome Unterglasurmalerei. 2. Satz von vier Kacheln mit Tulpen, prunus Sprays und gezackte Blätter. Die Türkei 1550-1600. Fritware, mit polychrome Unterglasurmalerei. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-fliesen-aus-der-turkei-1550-1600-1-paar-von-kacheln-mit-pfingstrosen-und-gezackte-blatter-die-turkei-uber-1550-1560-fritware-mit-polychrome-unterglasurmalerei-2-satz-von-vier-kacheln-mit-tulpen-prunus-sprays-und-gezackte-blatter-die-turkei-1550-1600-fritware-mit-polychrome-unterglasurmalerei-57348836.html
RMD98D0M–Fliesen aus der Türkei 1550-1600 1. Paar von Kacheln mit Pfingstrosen und gezackte Blätter. Die Türkei über 1550-1560. Fritware mit polychrome Unterglasurmalerei. 2. Satz von vier Kacheln mit Tulpen, prunus Sprays und gezackte Blätter. Die Türkei 1550-1600. Fritware, mit polychrome Unterglasurmalerei.
Ubeda, Palacio de Las Cadenas, (Ajuntamiento) 1550-1560 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ubeda-palacio-de-las-cadenas-ajuntamiento-1550-1560-image4483138.html
RMAEPG43–Ubeda, Palacio de Las Cadenas, (Ajuntamiento) 1550-1560
English: Der Prophet Elias Français: Le prophète Elie ca. 1550-1560. N/A411 Daniele da Volterra 001 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/english-der-prophet-elias-franais-le-prophte-elie-ca-1550-1560-na411-daniele-da-volterra-001-image210270484.html
RMP62J44–English: Der Prophet Elias Français: Le prophète Elie ca. 1550-1560. N/A411 Daniele da Volterra 001
Karl IX. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/karl-ix-image221396314.html
Die Legende von Hector, 1550-1560 zugeschrieben Fontana Workshop, Italien, Urbino, EINE Maiolica, Zinn-glasierte Steingutplatte mit einem kreisförmigen Abschnitt. Gemalte Szene zeigt Priam Zahlung eines Lösegeld für den Körper seines Sohnes, Hector, der während der Belagerung von Troja getötet wurde., Angewandte Kunst, griechische Mythologie, Teller, 16. Jahrhundert, Keramik, Steingut Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-legende-von-hector-1550-1560-zugeschrieben-fontana-workshop-italien-urbino-eine-maiolica-zinn-glasierte-steingutplatte-mit-einem-kreisformigen-abschnitt-gemalte-szene-zeigt-priam-zahlung-eines-losegeld-fur-den-korper-seines-sohnes-hector-der-wahrend-der-belagerung-von-troja-getotet-wurde-angewandte-kunst-griechische-mythologie-teller-16-jahrhundert-keramik-steingut-image387013347.html
RM2DDHYD7–Die Legende von Hector, 1550-1560 zugeschrieben Fontana Workshop, Italien, Urbino, EINE Maiolica, Zinn-glasierte Steingutplatte mit einem kreisförmigen Abschnitt. Gemalte Szene zeigt Priam Zahlung eines Lösegeld für den Körper seines Sohnes, Hector, der während der Belagerung von Troja getötet wurde., Angewandte Kunst, griechische Mythologie, Teller, 16. Jahrhundert, Keramik, Steingut
René Boyvin maskiertes Gesicht. Kupferstich 1550-1560 , 1550/1560 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ren-boyvin-maskiertes-gesicht-kupferstich-1550-1560-15501560-image572837509.html
Maskiertes Gesicht, René Boyvin, Angers um 1525 - 1598, Rom, 1550-1560, Druck, Kupferstich, Blatt: 16 x 11,1 cm Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/maskiertes-gesicht-ren-boyvin-angers-um-1525-1598-rom-1550-1560-druck-kupferstich-blatt-16-x-111-cm-image573295142.html
RM2T8KRPE–Maskiertes Gesicht, René Boyvin, Angers um 1525 - 1598, Rom, 1550-1560, Druck, Kupferstich, Blatt: 16 x 11,1 cm
"Arvishes' Tanzen von Musikern begleitet und durch verschleierte Frauen vom Balkon aus beobachtet. Kulliyat von Sa'dich. 1550-1560. Quelle: Oder. 1365, f. 458 v. Autor: Anon. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/arvishes-tanzen-von-musikern-begleitet-und-durch-verschleierte-frauen-vom-balkon-aus-beobachtet-kulliyat-von-sadich-1550-1560-quelle-oder-1365-f-458-v-autor-anon-image226919918.html
RMR552JP–"Arvishes' Tanzen von Musikern begleitet und durch verschleierte Frauen vom Balkon aus beobachtet. Kulliyat von Sa'dich. 1550-1560. Quelle: Oder. 1365, f. 458 v. Autor: Anon.
Teile der Rüstung: Helm, Nimbus oder Unterarm wachen und Gauntlet. Ca. 1550-1560. Italien. Rittersaal. Die Eremitage. Sankt Petersburg. Russland. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/teile-der-rustung-helm-nimbus-oder-unterarm-wachen-und-gauntlet-ca-1550-1560-italien-rittersaal-die-eremitage-sankt-petersburg-russland-image220227793.html
RMPP86P9–Teile der Rüstung: Helm, Nimbus oder Unterarm wachen und Gauntlet. Ca. 1550-1560. Italien. Rittersaal. Die Eremitage. Sankt Petersburg. Russland.
Burgonet Helm. Stahl. Gejagt und vergoldet. Zweiten Hälfte des 16. Jahrhunderts. Von Giovanni Battista Serabalio, ca. 1550-1560, Mailand, Italien. Rittersaal. Die Eremitage. Sankt Petersburg. Russland. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-burgonet-helm-stahl-gejagt-und-vergoldet-zweiten-halfte-des-16-jahrhunderts-von-giovanni-battista-serabalio-ca-1550-1560-mailand-italien-rittersaal-die-eremitage-sankt-petersburg-russland-102563826.html
RMFXT55P–Burgonet Helm. Stahl. Gejagt und vergoldet. Zweiten Hälfte des 16. Jahrhunderts. Von Giovanni Battista Serabalio, ca. 1550-1560, Mailand, Italien. Rittersaal. Die Eremitage. Sankt Petersburg. Russland.
Tizian und Workshop Vincenzo Cappello c. 1550/1560 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/tizian-und-workshop-vincenzo-cappello-c-15501560-image526829300.html
RF2NH3444–Tizian und Workshop Vincenzo Cappello c. 1550/1560
Vincenzo Cappello, c. 1550/1560. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/vincenzo-cappello-c-15501560-image418785088.html
RM2F998J8–Vincenzo Cappello, c. 1550/1560.
Die sieben Wunder von Brügge (ca. 1550–1560) des Malermeisters Pieter I. Claeissens. Pieter Claeissens der ältere oder Pieter Claeissens (1500–1576) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-sieben-wunder-von-brugge-ca-15501560-des-malermeisters-pieter-i-claeissens-pieter-claeissens-der-altere-oder-pieter-claeissens-15001576-image626728739.html
RM2YBHXW7–Die sieben Wunder von Brügge (ca. 1550–1560) des Malermeisters Pieter I. Claeissens. Pieter Claeissens der ältere oder Pieter Claeissens (1500–1576)
RM2AHP08C–Targe (Schild). 1550 - 1560. Augsburg. Stahl, Messing und Eisen
Die Anbetung der Hirten 1550-1560 Portugiesische-Workshop aus dem 16. Jahrhundert Portugal, Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-die-anbetung-der-hirten-1550-1560-portugiesische-workshop-aus-dem-16-jahrhundert-portugal-174112281.html
RMM37DYN–Die Anbetung der Hirten 1550-1560 Portugiesische-Workshop aus dem 16. Jahrhundert Portugal,
Porträt von Karl IX. Von Frankreich. Karl IX. (Charles Maximilien; 1550 – 1574) war von 1560 bis zu seinem Tod 1574 an Tuberkulose König von Frankreich Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/portrat-von-karl-ix-von-frankreich-karl-ix-charles-maximilien-1550-1574-war-von-1560-bis-zu-seinem-tod-1574-an-tuberkulose-konig-von-frankreich-image455692650.html
RF2HDAGHE–Porträt von Karl IX. Von Frankreich. Karl IX. (Charles Maximilien; 1550 – 1574) war von 1560 bis zu seinem Tod 1574 an Tuberkulose König von Frankreich
Fliesen aus der Türkei 1550-1600 1. Paar von Kacheln mit Pfingstrosen und gezackte Blätter. Die Türkei über 1550-1560. Fritware mit polychrome Unterglasurmalerei. 2. Satz von vier Kacheln mit Tulpen, prunus Sprays und gezackte Blätter. Die Türkei 1550-1600. Fritware, mit polychrome Unterglasurmalerei. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-fliesen-aus-der-turkei-1550-1600-1-paar-von-kacheln-mit-pfingstrosen-und-gezackte-blatter-die-turkei-uber-1550-1560-fritware-mit-polychrome-unterglasurmalerei-2-satz-von-vier-kacheln-mit-tulpen-prunus-sprays-und-gezackte-blatter-die-turkei-1550-1600-fritware-mit-polychrome-unterglasurmalerei-57348825.html
RMD98D09–Fliesen aus der Türkei 1550-1600 1. Paar von Kacheln mit Pfingstrosen und gezackte Blätter. Die Türkei über 1550-1560. Fritware mit polychrome Unterglasurmalerei. 2. Satz von vier Kacheln mit Tulpen, prunus Sprays und gezackte Blätter. Die Türkei 1550-1600. Fritware, mit polychrome Unterglasurmalerei.
Ubeda, Palacio de Las Cadenas, (Ajuntamiento) 1550-1560 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ubeda-palacio-de-las-cadenas-ajuntamiento-1550-1560-image1585330.html
RMAS30B3–Ubeda, Palacio de Las Cadenas, (Ajuntamiento) 1550-1560
Ein Dorf Tor, zwei Studien für eine Landschaft 1550 - 1560. Meister der kleine Landschaften 872 Meister der kleine Landschaften - ein Dorf Tor, zwei Studien für eine Landschaft Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ein-dorf-tor-zwei-studien-fur-eine-landschaft-1550-1560-meister-der-kleine-landschaften-872-meister-der-kleine-landschaften-ein-dorf-tor-zwei-studien-fur-eine-landschaft-image185859669.html
RMMPAHW9–Ein Dorf Tor, zwei Studien für eine Landschaft 1550 - 1560. Meister der kleine Landschaften 872 Meister der kleine Landschaften - ein Dorf Tor, zwei Studien für eine Landschaft
Karl IX. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/karl-ix-image221363302.html
RFPT3Y46–Karl IX.
Porträt eines Herrn von Antonio Campi, um 1550-1560. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/portrat-eines-herrn-von-antonio-campi-um-1550-1560-image632857923.html
RM2YNH4MK–Porträt eines Herrn von Antonio Campi, um 1550-1560.
Porträt von Louis de Saint-Gelais, 1550-1560, Atelier de Francois Clouet, Musée du Louvre, Paris, Frankreich, Europa Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/portrat-von-louis-de-saint-gelais-1550-1560-atelier-de-francois-clouet-muse-du-louvre-paris-frankreich-europa-image602274356.html
RM2WYRY2C–Porträt von Louis de Saint-Gelais, 1550-1560, Atelier de Francois Clouet, Musée du Louvre, Paris, Frankreich, Europa
René Boyvin maskiertes Gesicht. Kupferstich 1550-1560 , 1550/1560 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ren-boyvin-maskiertes-gesicht-kupferstich-1550-1560-15501560-image572837484.html
Maskiertes Gesicht, René Boyvin, Angers um 1525 - 1598, Rom, 1550-1560, Druck, Kupferstich, Blatt: 16,1 x 11,8 cm Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/maskiertes-gesicht-ren-boyvin-angers-um-1525-1598-rom-1550-1560-druck-kupferstich-blatt-161-x-118-cm-image573295140.html
RM2T8KRPC–Maskiertes Gesicht, René Boyvin, Angers um 1525 - 1598, Rom, 1550-1560, Druck, Kupferstich, Blatt: 16,1 x 11,8 cm
¥ Madonna und Kind¥ von Joao de Ruao 1550-1575 und ¥ Saint roch Unknown 1550-1560, Ausstellung Gallaecia Petrea, Museum, Cidade da Cultura de Galicia, C Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/madonna-und-kind-von-joao-de-ruao-1550-1575-und-saint-roch-unknown-1550-1560-ausstellung-gallaecia-petrea-museum-cidade-da-cultura-de-galicia-c-image605599515.html
RM2X57CA3–¥ Madonna und Kind¥ von Joao de Ruao 1550-1575 und ¥ Saint roch Unknown 1550-1560, Ausstellung Gallaecia Petrea, Museum, Cidade da Cultura de Galicia, C
Maria von Ungarn, Regentin der Niederlande. Datierung: 1550 - 1560. Ort: Nederlanden. Maße: d 9 cm, d 15 cm × d 3,5 cm. Museum: Rijksmuseum, Amsterdam. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/maria-von-ungarn-regentin-der-niederlande-datierung-1550-1560-ort-nederlanden-masse-d-9-cm-d-15-cm-d-35-cm-museum-rijksmuseum-amsterdam-image232909839.html
RMREWXTF–Maria von Ungarn, Regentin der Niederlande. Datierung: 1550 - 1560. Ort: Nederlanden. Maße: d 9 cm, d 15 cm × d 3,5 cm. Museum: Rijksmuseum, Amsterdam.
Saint roch Unbekannt 1550-1560 und Madonna und Kind von Joao de Ruao 1550-1575, Gallaecia Petrea Ausstellung, Museum, Cidade da Cultura de Galicia, Stadt Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/saint-roch-unbekannt-1550-1560-und-madonna-und-kind-von-joao-de-ruao-1550-1575-gallaecia-petrea-ausstellung-museum-cidade-da-cultura-de-galicia-stadt-image616405043.html
RM2XPRJWR–Saint roch Unbekannt 1550-1560 und Madonna und Kind von Joao de Ruao 1550-1575, Gallaecia Petrea Ausstellung, Museum, Cidade da Cultura de Galicia, Stadt
„Saint roch“ Unbekannt 1550-1560 und „Madonna und Kind“ von Joao de Ruao 1550-1575, Ausstellung Gallaecia Petrea, Museum, Cidade da Cultura de Galicia, C Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/saint-roch-unbekannt-1550-1560-und-madonna-und-kind-von-joao-de-ruao-1550-1575-ausstellung-gallaecia-petrea-museum-cidade-da-cultura-de-galicia-c-image610038905.html
RF2XCDJRN–„Saint roch“ Unbekannt 1550-1560 und „Madonna und Kind“ von Joao de Ruao 1550-1575, Ausstellung Gallaecia Petrea, Museum, Cidade da Cultura de Galicia, C
Kulturgeschichte, von links: zwei Studenten Kostüme um 1500, Tänzerin Ehepaar aus einem Patrizier Ball im Jahre 1510, Ehepaar aus einem Hochzeitszug um 1530, gekrönt, Braut und Begleiter von 1550, Trooper mit baggy-Hosen von 1560, historische Illustration Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-kulturgeschichte-von-links-zwei-studenten-kostume-um-1500-tanzerin-ehepaar-aus-einem-patrizier-ball-im-jahre-1510-ehepaar-aus-einem-hochzeitszug-um-1530-gekront-braut-und-begleiter-von-1550-trooper-mit-baggy-hosen-von-1560-historische-illustration-79309564.html
RFEH0T4C–Kulturgeschichte, von links: zwei Studenten Kostüme um 1500, Tänzerin Ehepaar aus einem Patrizier Ball im Jahre 1510, Ehepaar aus einem Hochzeitszug um 1530, gekrönt, Braut und Begleiter von 1550, Trooper mit baggy-Hosen von 1560, historische Illustration
Art Inspired by Last Supper, 1550–1580, Pinsel- und Braunwäsche, über schwarzer Kreide, 14-5/8 x 16-1/8 Zoll (37,1 x 41 cm), Zeichnungen, Anonym, italienisch, Mitte 16.. Jahrhundert, Traditionell Girolamo Romanino zugeschrieben (Italienisch, Brescia 1484/87–1560 Brescia, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/art-inspired-by-last-supper-15501580-pinsel-und-braunwasche-uber-schwarzer-kreide-14-58-x-16-18-zoll-371-x-41-cm-zeichnungen-anonym-italienisch-mitte-16-jahrhundert-traditionell-girolamo-romanino-zugeschrieben-italienisch-brescia-1484871560-brescia-klassische-werke-die-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-modernisiert-wurden-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462953593.html
RF2HW5A0W–Art Inspired by Last Supper, 1550–1580, Pinsel- und Braunwäsche, über schwarzer Kreide, 14-5/8 x 16-1/8 Zoll (37,1 x 41 cm), Zeichnungen, Anonym, italienisch, Mitte 16.. Jahrhundert, Traditionell Girolamo Romanino zugeschrieben (Italienisch, Brescia 1484/87–1560 Brescia, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Der Streit zwischen Karneval und Fastenzeit, 1550-1560. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/der-streit-zwischen-karneval-und-fastenzeit-1550-1560-image534432861.html
RM2P1DEFW–Der Streit zwischen Karneval und Fastenzeit, 1550-1560.
Porträt von Charles IX von Frankreich (1550-1574): König von Frankreich von 1560 bis 1574. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-portrat-von-charles-ix-von-frankreich-1550-1574-konig-von-frankreich-von-1560-bis-1574-29130821.html
RMBKB0JD–Porträt von Charles IX von Frankreich (1550-1574): König von Frankreich von 1560 bis 1574.
Unbekannte italienische. Portrait von Antonio Zantani vermutet werden. 1550 - 1560. Venedig. Öl auf Leinwand Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/unbekannte-italienische-portrait-von-antonio-zantani-vermutet-werden-1550-1560-venedig-ol-auf-leinwand-image337979829.html
RM2AHT8M5–Unbekannte italienische. Portrait von Antonio Zantani vermutet werden. 1550 - 1560. Venedig. Öl auf Leinwand
Die Anbetung der Hirten 1550-1560 Portugiesische-Workshop aus dem 16. Jahrhundert Portugal, Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-die-anbetung-der-hirten-1550-1560-portugiesische-workshop-aus-dem-16-jahrhundert-portugal-174112284.html
RMM37DYT–Die Anbetung der Hirten 1550-1560 Portugiesische-Workshop aus dem 16. Jahrhundert Portugal,
Charles IX, né le 27 juin 1550 au château Royal de Saint-Germain-en-Laye et mort le 30 Mai 1574 au château de Vincennes, est roi de France de 1560 à 1 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/charles-ix-n-le-27-juin-1550-au-chteau-royal-de-saint-germain-en-laye-et-mort-le-30-mai-1574-au-chteau-de-vincennes-est-roi-de-france-de-1560-1-image455177678.html
RF2HCF3NJ–Charles IX, né le 27 juin 1550 au château Royal de Saint-Germain-en-Laye et mort le 30 Mai 1574 au château de Vincennes, est roi de France de 1560 à 1
Fliesen aus der Türkei 1550-1600 1. Paar von Kacheln mit Pfingstrosen und gezackte Blätter. Die Türkei über 1550-1560. Fritware mit polychrome Unterglasurmalerei. 2. Satz von vier Kacheln mit Tulpen, prunus Sprays und gezackte Blätter. Die Türkei 1550-1600. Fritware, mit polychrome Unterglasurmalerei. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-fliesen-aus-der-turkei-1550-1600-1-paar-von-kacheln-mit-pfingstrosen-und-gezackte-blatter-die-turkei-uber-1550-1560-fritware-mit-polychrome-unterglasurmalerei-2-satz-von-vier-kacheln-mit-tulpen-prunus-sprays-und-gezackte-blatter-die-turkei-1550-1600-fritware-mit-polychrome-unterglasurmalerei-57348827.html
RMD98D0B–Fliesen aus der Türkei 1550-1600 1. Paar von Kacheln mit Pfingstrosen und gezackte Blätter. Die Türkei über 1550-1560. Fritware mit polychrome Unterglasurmalerei. 2. Satz von vier Kacheln mit Tulpen, prunus Sprays und gezackte Blätter. Die Türkei 1550-1600. Fritware, mit polychrome Unterglasurmalerei.
Karl IX. (1550–1574) König von Frankreich von 1560 bis 1574. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/karl-ix-15501574-konig-von-frankreich-von-1560-bis-1574-image566705001.html
RM2RWYJ09–Karl IX. (1550–1574) König von Frankreich von 1560 bis 1574.
Ein flämisches Dorf. Englisch: Master Der kleine Landschaften, einem flämischen Dorf, Zeichnung (für Transfer eingeschnitten). 1550 - 1560. Meister der kleine Landschaften 872 Meister der kleine Landschaften - ein flämischen Dorf Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ein-flamisches-dorf-englisch-master-der-kleine-landschaften-einem-flamischen-dorf-zeichnung-fur-transfer-eingeschnitten-1550-1560-meister-der-kleine-landschaften-872-meister-der-kleine-landschaften-ein-flamischen-dorf-image185859670.html
RMMPAHWA–Ein flämisches Dorf. Englisch: Master Der kleine Landschaften, einem flämischen Dorf, Zeichnung (für Transfer eingeschnitten). 1550 - 1560. Meister der kleine Landschaften 872 Meister der kleine Landschaften - ein flämischen Dorf
Karl IX. (1550–1574), König von Frankreich (1560–1574), Porträt in Öl auf Leinwand von einem Künstler der französischen Schule, um 1560 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/karl-ix-15501574-konig-von-frankreich-15601574-portrat-in-ol-auf-leinwand-von-einem-kunstler-der-franzosischen-schule-um-1560-image484232351.html
RM2K3PK8F–Karl IX. (1550–1574), König von Frankreich (1560–1574), Porträt in Öl auf Leinwand von einem Künstler der französischen Schule, um 1560
An Antonio Badile (1517-1560), italienischer Maler zugeschrieben. Portrait eines Musikers, Ca. 1550. National Gallery. Oslo. Norwegen. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-an-antonio-badile-1517-1560-italienischer-maler-zugeschrieben-portrait-eines-musikers-ca-1550-national-gallery-oslo-norwegen-173506132.html
RMM27TRG–An Antonio Badile (1517-1560), italienischer Maler zugeschrieben. Portrait eines Musikers, Ca. 1550. National Gallery. Oslo. Norwegen.
Portraits en 1581, de Louise de Vaudemont (1553-1601), reine de France, epouse d' Henri III (1551-1589), du troisieme duc de Guise, Henri Ier, dit le Balafre (1549-1588), de Marguerite de Lorraine ( 1564-1625) fille du comte de Vaudemont (, 1524-1577) Et epouse d'Anne de Batarnay de Joyeuse ( 1560-1587), Gravure en Couleurs d'apres un dessin de Chevignard, in 'La France et les francais a travers les siecles' par Augustin Challamel, Paris 1882. Sammlung . Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/portraits-en-1581-de-louise-de-vaudemont-1553-1601-reine-de-france-epouse-d-henri-iii-1551-1589-du-troisieme-duc-de-guise-henri-ier-dit-le-balafre-1549-1588-de-marguerite-de-lorraine-1564-1625-fille-du-comte-de-vaudemont-1524-1577-et-epouse-danne-de-batarnay-de-joyeuse-1560-1587-gravure-en-couleurs-dapres-un-dessin-de-chevignard-in-la-france-et-les-francais-a-travers-les-siecles-par-augustin-challamel-paris-1882-sammlung-image541657107.html
RM2PD6H4K–Portraits en 1581, de Louise de Vaudemont (1553-1601), reine de France, epouse d' Henri III (1551-1589), du troisieme duc de Guise, Henri Ier, dit le Balafre (1549-1588), de Marguerite de Lorraine ( 1564-1625) fille du comte de Vaudemont (, 1524-1577) Et epouse d'Anne de Batarnay de Joyeuse ( 1560-1587), Gravure en Couleurs d'apres un dessin de Chevignard, in 'La France et les francais a travers les siecles' par Augustin Challamel, Paris 1882. Sammlung .
Jean unterstrich die Verzweiflung und den Selbstmord von Judas. Kupferstich um 1550-1560 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/jean-unterstrich-die-verzweiflung-und-den-selbstmord-von-judas-kupferstich-um-1550-1560-image572813981.html
RM2T7WX25–Jean unterstrich die Verzweiflung und den Selbstmord von Judas. Kupferstich um 1550-1560
Maskiertes Gesicht, René Boyvin, Angers um 1525 - 1598, Rom, 1550-1560, Druck, Kupferstich, Blatt: 16,1 x 11,6 cm Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/maskiertes-gesicht-ren-boyvin-angers-um-1525-1598-rom-1550-1560-druck-kupferstich-blatt-161-x-116-cm-image573295138.html
RM2T8KRPA–Maskiertes Gesicht, René Boyvin, Angers um 1525 - 1598, Rom, 1550-1560, Druck, Kupferstich, Blatt: 16,1 x 11,6 cm
Karl IX. ROI DE FRANCE Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/karl-ix-roi-de-france-image216582484.html
RFPGA54M–Karl IX. ROI DE FRANCE
Burgonet Helm. Stahl. Gejagt und vergoldet. Die zweite Hälfte des 16. Jahrhunderts. Von Giovanni Battista Serabalio, Ca. 1550-1560, Mailand, Italien. Rittersaal. Die Eremitage. Sankt Petersburg. Russland.,. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/burgonet-helm-stahl-gejagt-und-vergoldet-die-zweite-halfte-des-16-jahrhunderts-von-giovanni-battista-serabalio-ca-1550-1560-mailand-italien-rittersaal-die-eremitage-sankt-petersburg-russland-image220227813.html
RMPP86R1–Burgonet Helm. Stahl. Gejagt und vergoldet. Die zweite Hälfte des 16. Jahrhunderts. Von Giovanni Battista Serabalio, Ca. 1550-1560, Mailand, Italien. Rittersaal. Die Eremitage. Sankt Petersburg. Russland.,.
Madonna und Kind von Joao de Ruao 1550-1575 und Saint roch Unknown 1550-1560, Ausstellung Gallaecia Petrea, Museum, Cidade da Cultura de Galicia, Stadt Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/madonna-und-kind-von-joao-de-ruao-1550-1575-und-saint-roch-unknown-1550-1560-ausstellung-gallaecia-petrea-museum-cidade-da-cultura-de-galicia-stadt-image616405078.html
RM2XPRJY2–Madonna und Kind von Joao de Ruao 1550-1575 und Saint roch Unknown 1550-1560, Ausstellung Gallaecia Petrea, Museum, Cidade da Cultura de Galicia, Stadt
Nachfolger von Hieronymus Bosch - der Garten der irdischen Freuden (1550-1560), Museum der Schönen Künste, Szépmuvészeti Múzeum, Budapest, Ungarn Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/nachfolger-von-hieronymus-bosch-der-garten-der-irdischen-freuden-1550-1560-museum-der-schonen-kunste-szpmuvszeti-mzeum-budapest-ungarn-image560227129.html
RF2RFCFBN–Nachfolger von Hieronymus Bosch - der Garten der irdischen Freuden (1550-1560), Museum der Schönen Künste, Szépmuvészeti Múzeum, Budapest, Ungarn
Karl IX., 1550 - 1574, war von 1560 bis zu seinem Tod 1574 König von Frankreich / Karl, Karl IX., 1550 - 1574, König von Frankreich von 1560 bis zu einem Tod Tod 1574, historisch, Digitale verbesserte Wiedergabe eines Originals aus dem 19. Jahrhundert / Digitale Produktion einer Originalanlage aus dem 19. Jahrhunderts Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/karl-ix-1550-1574-war-von-1560-bis-zu-seinem-tod-1574-konig-von-frankreich-karl-karl-ix-1550-1574-konig-von-frankreich-von-1560-bis-zu-einem-tod-tod-1574-historisch-digitale-verbesserte-wiedergabe-eines-originals-aus-dem-19-jahrhundert-digitale-produktion-einer-originalanlage-aus-dem-19-jahrhunderts-image345351922.html
RF2B1T3W6–Karl IX., 1550 - 1574, war von 1560 bis zu seinem Tod 1574 König von Frankreich / Karl, Karl IX., 1550 - 1574, König von Frankreich von 1560 bis zu einem Tod Tod 1574, historisch, Digitale verbesserte Wiedergabe eines Originals aus dem 19. Jahrhundert / Digitale Produktion einer Originalanlage aus dem 19. Jahrhunderts
Kunst inspiriert von der Verkündigung., 1560–1600, Stift und braune Tinte, Pinsel und braune Wäsche, über Bleipunkt oder schwarzer Kreide, auf hellbraunem Papier gewaschen; quadratisch für Transfer, 8-5/8 x 8-1/8 Zoll (21,9 x 20,6 cm), Zeichnungen, marchigischer Künstler bei Filippo Bellini (italienisch, Urbino 1550/55–1604, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-der-verkundigung-15601600-stift-und-braune-tinte-pinsel-und-braune-wasche-uber-bleipunkt-oder-schwarzer-kreide-auf-hellbraunem-papier-gewaschen-quadratisch-fur-transfer-8-58-x-8-18-zoll-219-x-206-cm-zeichnungen-marchigischer-kunstler-bei-filippo-bellini-italienisch-urbino-1550551604-klassische-werke-die-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-modernisiert-wurden-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462956383.html
RF2HW5DGF–Kunst inspiriert von der Verkündigung., 1560–1600, Stift und braune Tinte, Pinsel und braune Wäsche, über Bleipunkt oder schwarzer Kreide, auf hellbraunem Papier gewaschen; quadratisch für Transfer, 8-5/8 x 8-1/8 Zoll (21,9 x 20,6 cm), Zeichnungen, marchigischer Künstler bei Filippo Bellini (italienisch, Urbino 1550/55–1604, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Maria von Ungarn, Regentin der Niederlande, 1550-1560. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/maria-von-ungarn-regentin-der-niederlande-1550-1560-image556243563.html
RM2R8Y29F–Maria von Ungarn, Regentin der Niederlande, 1550-1560.
Kunst inspiriert von sitzenden Mann hält eine Flöte, ca. 1500–1550, Gravieren, 6 7/8 x 4 3/4 Zoll (17,4 x 12,0 cm), Drucke, Schule von Marcantonio Raimondi (Italienisch, Argini (?) Ca. 1480–vor 1534 Bologna (?)), designed(?) Von Bacio Bandinelli (Italienisch, Gaiole in Chianti 1493–1560 Florenz, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Hauch von Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-sitzenden-mann-halt-eine-flote-ca-15001550-gravieren-6-78-x-4-34-zoll-174-x-120-cm-drucke-schule-von-marcantonio-raimondi-italienisch-argini-ca-1480vor-1534-bologna-designed-von-bacio-bandinelli-italienisch-gaiole-in-chianti-14931560-florenz-klassische-werke-die-von-artotop-mit-einem-hauch-von-moderne-modernisiert-wurden-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462956047.html
RF2HW5D4F–Kunst inspiriert von sitzenden Mann hält eine Flöte, ca. 1500–1550, Gravieren, 6 7/8 x 4 3/4 Zoll (17,4 x 12,0 cm), Drucke, Schule von Marcantonio Raimondi (Italienisch, Argini (?) Ca. 1480–vor 1534 Bologna (?)), designed(?) Von Bacio Bandinelli (Italienisch, Gaiole in Chianti 1493–1560 Florenz, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Hauch von Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Jean Duvet. Ein König verfolgt, indem ein Einhorn. 1550 - 1560. Frankreich. Gravur auf Papier Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/jean-duvet-ein-konig-verfolgt-indem-ein-einhorn-1550-1560-frankreich-gravur-auf-papier-image337945135.html
RM2AHPMD3–Jean Duvet. Ein König verfolgt, indem ein Einhorn. 1550 - 1560. Frankreich. Gravur auf Papier
Die Anbetung der Könige 1550-1560 Portugiesische-Workshop aus dem 16. Jahrhundert Portugal, Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-die-anbetung-der-konige-1550-1560-portugiesische-workshop-aus-dem-16-jahrhundert-portugal-174112253.html
RMM37DXN–Die Anbetung der Könige 1550-1560 Portugiesische-Workshop aus dem 16. Jahrhundert Portugal,
Hut Abzeichen, die Besonnenheit, Frankreich, 1550 - 1560, Gold, Emaille (Weiß, Blau, Rot und Schwarz), Chalcedon, und Neuerfundene Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/hut-abzeichen-die-besonnenheit-frankreich-1550-1560-gold-emaille-weiss-blau-rot-und-schwarz-chalcedon-und-neuerfundene-image230193237.html
RFRAE5R1–Hut Abzeichen, die Besonnenheit, Frankreich, 1550 - 1560, Gold, Emaille (Weiß, Blau, Rot und Schwarz), Chalcedon, und Neuerfundene
Fliesen aus der Türkei 1550-1600 1. Paar von Kacheln mit Pfingstrosen und gezackte Blätter. Die Türkei über 1550-1560. Fritware mit polychrome Unterglasurmalerei. 2. Satz von vier Kacheln mit Tulpen, prunus Sprays und gezackte Blätter. Die Türkei 1550-1600. Fritware, mit polychrome Unterglasurmalerei. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-fliesen-aus-der-turkei-1550-1600-1-paar-von-kacheln-mit-pfingstrosen-und-gezackte-blatter-die-turkei-uber-1550-1560-fritware-mit-polychrome-unterglasurmalerei-2-satz-von-vier-kacheln-mit-tulpen-prunus-sprays-und-gezackte-blatter-die-turkei-1550-1600-fritware-mit-polychrome-unterglasurmalerei-57348829.html
RMD98D0D–Fliesen aus der Türkei 1550-1600 1. Paar von Kacheln mit Pfingstrosen und gezackte Blätter. Die Türkei über 1550-1560. Fritware mit polychrome Unterglasurmalerei. 2. Satz von vier Kacheln mit Tulpen, prunus Sprays und gezackte Blätter. Die Türkei 1550-1600. Fritware, mit polychrome Unterglasurmalerei.
Mode, Trachten, Kleidung in Deutschland während der spanischen Mode um 1550-1600, von links, Herzog Albrecht V. von Bayern und seine Frau Herzogin Anna in der neuen spanischen Kostüm, dann ein goldschmiedemeister um 1560, dann ein deutscher Kaufmann in deutscher Tracht und einem deutschen Adligen in Spanisch Kostüm, digital verbesserte Reproduktion aus einem Original aus dem Jahr 1900 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-mode-trachten-kleidung-in-deutschland-wahrend-der-spanischen-mode-um-1550-1600-von-links-herzog-albrecht-v-von-bayern-und-seine-frau-herzogin-anna-in-der-neuen-spanischen-kostum-dann-ein-goldschmiedemeister-um-1560-dann-ein-deutscher-kaufmann-in-deutscher-tracht-und-einem-deutschen-adligen-in-spanisch-kostum-digital-verbesserte-reproduktion-aus-einem-original-aus-dem-jahr-1900-174496942.html
RFM3W0HJ–Mode, Trachten, Kleidung in Deutschland während der spanischen Mode um 1550-1600, von links, Herzog Albrecht V. von Bayern und seine Frau Herzogin Anna in der neuen spanischen Kostüm, dann ein goldschmiedemeister um 1560, dann ein deutscher Kaufmann in deutscher Tracht und einem deutschen Adligen in Spanisch Kostüm, digital verbesserte Reproduktion aus einem Original aus dem Jahr 1900
. Juan Correa de Vivar, Kreuzigung, 86 x 73,5 cm, Öl in Kiefernholz, um 1550/1560 (?), Gemäldegalerie Alte Meister Dresden, 1945 zerstört.um 1550/1560. Juan Correa de Vivar (1510-1566) Alternative Namen Juan Correa de Vivar Beschreibung spanischer Maler Geburtsdatum / Tod ca. 1510 16. April 1566 Ort der Geburt / Todes Mascaraque Toledo Authority control: Q 5646065 VIAF: 52799488 ISNI: 0000 0000 8232 4826 ULAN: 500020868 LCCN: n 84224244 MusicBrainz: 86c 38071-0 ein 24-493 b-AA9c-FE12d178AA0e WorldCat 747 Juan Correa de Vivar, Kreuzigung Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/juan-correa-de-vivar-kreuzigung-86-x-735-cm-ol-in-kiefernholz-um-15501560-gemaldegalerie-alte-meister-dresden-1945-zerstortum-15501560-juan-correa-de-vivar-1510-1566-alternative-namen-juan-correa-de-vivar-beschreibung-spanischer-maler-geburtsdatum-tod-ca-1510-16-april-1566-ort-der-geburt-todes-mascaraque-toledo-authority-control-q-5646065-viaf-52799488-isni-0000-0000-8232-4826-ulan-500020868-lccn-n-84224244-musicbrainz-86c-38071-0-ein-24-493-b-aa9c-fe12d178aa0e-worldcat-747-juan-correa-de-vivar-kreuzigung-image185816536.html
RMMP8JTT–. Juan Correa de Vivar, Kreuzigung, 86 x 73,5 cm, Öl in Kiefernholz, um 1550/1560 (?), Gemäldegalerie Alte Meister Dresden, 1945 zerstört.um 1550/1560. Juan Correa de Vivar (1510-1566) Alternative Namen Juan Correa de Vivar Beschreibung spanischer Maler Geburtsdatum / Tod ca. 1510 16. April 1566 Ort der Geburt / Todes Mascaraque Toledo Authority control: Q 5646065 VIAF: 52799488 ISNI: 0000 0000 8232 4826 ULAN: 500020868 LCCN: n 84224244 MusicBrainz: 86c 38071-0 ein 24-493 b-AA9c-FE12d178AA0e WorldCat 747 Juan Correa de Vivar, Kreuzigung
Landschaft mit Bridge Gate und Wasser; ca. 1550. Radierung von Hanns Lautensack (1524-C. 1560), deutscher Radierer und Zeichner. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/landschaft-mit-bridge-gate-und-wasser-ca-1550-radierung-von-hanns-lautensack-1524-c-1560-deutscher-radierer-und-zeichner-image235177784.html
RMRJH7JG–Landschaft mit Bridge Gate und Wasser; ca. 1550. Radierung von Hanns Lautensack (1524-C. 1560), deutscher Radierer und Zeichner.
Karl IX. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-karl-ix-49828180.html
RMCW1T9T–Karl IX.
Karl IX. (1550–1574), König von Frankreich (1560–1574) als Junge, Porträtmalerei von Style of Francois Clouet, um 1561 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/karl-ix-15501574-konig-von-frankreich-15601574-als-junge-portratmalerei-von-style-of-francois-clouet-um-1561-image373468751.html
RM2CKGY5K–Karl IX. (1550–1574), König von Frankreich (1560–1574) als Junge, Porträtmalerei von Style of Francois Clouet, um 1561
René Boyvin maskiertes Gesicht. Kupferstich 1550-1560 , 1550/1560 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ren-boyvin-maskiertes-gesicht-kupferstich-1550-1560-15501560-image572837494.html
Maskiertes Gesicht, René Boyvin, Angers um 1525 - 1598, Rom, 1550-1560, Druck, Kupferstich, Blatt: 15,5 x 11,3 cm Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/maskiertes-gesicht-ren-boyvin-angers-um-1525-1598-rom-1550-1560-druck-kupferstich-blatt-155-x-113-cm-image573295214.html
RM2T8KRW2–Maskiertes Gesicht, René Boyvin, Angers um 1525 - 1598, Rom, 1550-1560, Druck, Kupferstich, Blatt: 15,5 x 11,3 cm
Karl IX. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/karl-ix-image221384994.html
RFPT4XPX–Karl IX.
Porträt von Louis de Saint-Gelais, 1550-1560, Atelier de Francois Clouet, Musée du Louvre, Paris, Frankreich, Europa. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/portrat-von-louis-de-saint-gelais-1550-1560-atelier-de-francois-clouet-muse-du-louvre-paris-frankreich-europa-image602226471.html
RM2WYNP07–Porträt von Louis de Saint-Gelais, 1550-1560, Atelier de Francois Clouet, Musée du Louvre, Paris, Frankreich, Europa.
Karl IX. (27. Juni 1550 - 30. Mai 1574) war ein Monarch des Hauses Valois, der von 1560 bis zu seinem Tod als König von Frankreich regierte. Er bestieg den Thron von Frankreich mit dem Tod seines Bruders Franziskus II Nach jahrzehntelanger Anspannung brach nach dem Massaker von Vassy 1562 der Krieg zwischen Protestanten und Katholiken aus. 1572 ordnete Charles nach mehreren erfolglosen Friedensversuchen die Heirat seiner Schwester Margaret von Valois mit Heinrich von Navarra, einem bedeutenden protestantischen Adligen und dem zukünftigen König Heinrich IV. Von Frankreich, in einem letzten verzweifelten Versuch an, sein Volk zu versöhnen. Angesichts der Anfeindungen der Bevölkerung aga Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/karl-ix-27-juni-1550-30-mai-1574-war-ein-monarch-des-hauses-valois-der-von-1560-bis-zu-seinem-tod-als-konig-von-frankreich-regierte-er-bestieg-den-thron-von-frankreich-mit-dem-tod-seines-bruders-franziskus-ii-nach-jahrzehntelanger-anspannung-brach-nach-dem-massaker-von-vassy-1562-der-krieg-zwischen-protestanten-und-katholiken-aus-1572-ordnete-charles-nach-mehreren-erfolglosen-friedensversuchen-die-heirat-seiner-schwester-margaret-von-valois-mit-heinrich-von-navarra-einem-bedeutenden-protestantischen-adligen-und-dem-zukunftigen-konig-heinrich-iv-von-frankreich-in-einem-letzten-verzweifelten-versuch-an-sein-volk-zu-versohnen-angesichts-der-anfeindungen-der-bevolkerung-aga-image344277155.html
RM2B0350K–Karl IX. (27. Juni 1550 - 30. Mai 1574) war ein Monarch des Hauses Valois, der von 1560 bis zu seinem Tod als König von Frankreich regierte. Er bestieg den Thron von Frankreich mit dem Tod seines Bruders Franziskus II Nach jahrzehntelanger Anspannung brach nach dem Massaker von Vassy 1562 der Krieg zwischen Protestanten und Katholiken aus. 1572 ordnete Charles nach mehreren erfolglosen Friedensversuchen die Heirat seiner Schwester Margaret von Valois mit Heinrich von Navarra, einem bedeutenden protestantischen Adligen und dem zukünftigen König Heinrich IV. Von Frankreich, in einem letzten verzweifelten Versuch an, sein Volk zu versöhnen. Angesichts der Anfeindungen der Bevölkerung aga
Nachfolger von Hieronymus Bosch - der Garten der irdischen Freuden (1550-1560), Museum der Schönen Künste, Szépmuvészeti Múzeum, Budapest, Ungarn Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/nachfolger-von-hieronymus-bosch-der-garten-der-irdischen-freuden-1550-1560-museum-der-schonen-kunste-szpmuvszeti-mzeum-budapest-ungarn-image560227131.html
RF2RFCFBR–Nachfolger von Hieronymus Bosch - der Garten der irdischen Freuden (1550-1560), Museum der Schönen Künste, Szépmuvészeti Múzeum, Budapest, Ungarn
französische Tracht um 1560, Karl IX., Charles Maximilien, 27. Juni 1550 - 30. Mai 1574, König von Frankreich von 1560 bis zu seinem Tod 1574 / französisches Kostüm um 1560, Karl IX., Charles Maximilien, 27. Juni 1550 - 30. Mai 1574, König von Frankreich von 1560 bis zu seinem Tod 1574, Historisch, historisch, digital verbesserte Reproduktion eines Originals aus dem 19th. Jahrhundert / digitale Produktion einer Originalvorlage aus dem 19. Jahrhundert, Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/franzosische-tracht-um-1560-karl-ix-charles-maximilien-27-juni-1550-30-mai-1574-konig-von-frankreich-von-1560-bis-zu-seinem-tod-1574-franzosisches-kostum-um-1560-karl-ix-charles-maximilien-27-juni-1550-30-mai-1574-konig-von-frankreich-von-1560-bis-zu-seinem-tod-1574-historisch-historisch-digital-verbesserte-reproduktion-eines-originals-aus-dem-19th-jahrhundert-digitale-produktion-einer-originalvorlage-aus-dem-19-jahrhundert-image415601247.html
RF2F447HK–französische Tracht um 1560, Karl IX., Charles Maximilien, 27. Juni 1550 - 30. Mai 1574, König von Frankreich von 1560 bis zu seinem Tod 1574 / französisches Kostüm um 1560, Karl IX., Charles Maximilien, 27. Juni 1550 - 30. Mai 1574, König von Frankreich von 1560 bis zu seinem Tod 1574, Historisch, historisch, digital verbesserte Reproduktion eines Originals aus dem 19th. Jahrhundert / digitale Produktion einer Originalvorlage aus dem 19. Jahrhundert,
1585 , ITALIEN : das Dekombment . Der Aufdruck des Holzschnitts aus Chiaroscuro zeigt, wie Jesus Christus von Joseph von Arimethia unterstützt wird, während Maria Magdalene der trauernden Jungfrau Maria Trost gibt . Aus einem Gemälde des italienischen Künstlers Raffaellino da Reggio ( 1550 - 1578 ) , eingraviert von Andrea Andreani (ca. 1560 - 1623 ) - MADONNA - DEPOSIZIONE DALLA CROCE - TOMBA - Grabstein - Lapide - sepolcro - SEPOLTURA - PIETA' - GESU' CRISTO MORTO - IMMAGINE SACRA - POPOLARE - RELIGIONE - VERGINE MARIA - RELIGIONE CATTOLICA - KATHOLISCHE RELIGION - Portrait - Rituto - GIRATILLUDI - GIINCISIONE ARIMATEA ---- Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/1585-italien-das-dekombment-der-aufdruck-des-holzschnitts-aus-chiaroscuro-zeigt-wie-jesus-christus-von-joseph-von-arimethia-unterstutzt-wird-wahrend-maria-magdalene-der-trauernden-jungfrau-maria-trost-gibt-aus-einem-gemalde-des-italienischen-kunstlers-raffaellino-da-reggio-1550-1578-eingraviert-von-andrea-andreani-ca-1560-1623-madonna-deposizione-dalla-croce-tomba-grabstein-lapide-sepolcro-sepoltura-pieta-gesu-cristo-morto-immagine-sacra-popolare-religione-vergine-maria-religione-cattolica-katholische-religion-portrait-rituto-giratilludi-giincisione-arimatea-image540653356.html
RM2PBGTTC–1585 , ITALIEN : das Dekombment . Der Aufdruck des Holzschnitts aus Chiaroscuro zeigt, wie Jesus Christus von Joseph von Arimethia unterstützt wird, während Maria Magdalene der trauernden Jungfrau Maria Trost gibt . Aus einem Gemälde des italienischen Künstlers Raffaellino da Reggio ( 1550 - 1578 ) , eingraviert von Andrea Andreani (ca. 1560 - 1623 ) - MADONNA - DEPOSIZIONE DALLA CROCE - TOMBA - Grabstein - Lapide - sepolcro - SEPOLTURA - PIETA' - GESU' CRISTO MORTO - IMMAGINE SACRA - POPOLARE - RELIGIONE - VERGINE MARIA - RELIGIONE CATTOLICA - KATHOLISCHE RELIGION - Portrait - Rituto - GIRATILLUDI - GIINCISIONE ARIMATEA ----
Porträt einer Lady, ca. 1550-1560. Gefunden in der Sammlung des Museo di Capodimonte, Neapel. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/portrat-einer-lady-ca-1550-1560-gefunden-in-der-sammlung-des-museo-di-capodimonte-neapel-image556285031.html
RM2R90Y6F–Porträt einer Lady, ca. 1550-1560. Gefunden in der Sammlung des Museo di Capodimonte, Neapel.
Spanische Kostüm (1550-1600), Frankreich, Links: Katharina von Medici, b. 1519, gestorben 1589, Mitte: Charles IX. (1560-1574), rechts: Maria Stuart, Königin von Frankreich 1559/60, anonym 1896 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/spanische-kostum-1550-1600-frankreich-links-katharina-von-medici-b-1519-gestorben-1589-mitte-charles-ix-1560-1574-rechts-maria-stuart-konigin-von-frankreich-155960-anonym-1896-image220193914.html
RMPP6KGA–Spanische Kostüm (1550-1600), Frankreich, Links: Katharina von Medici, b. 1519, gestorben 1589, Mitte: Charles IX. (1560-1574), rechts: Maria Stuart, Königin von Frankreich 1559/60, anonym 1896
Burgonet mit fallender Buffe möglicherweise aus einer Rüstung von William Herbert, Earl of Pembroke. 1550 - 1560. Greenwich. Stahl, Vergoldung, und Leder Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/burgonet-mit-fallender-buffe-moglicherweise-aus-einer-rustung-von-william-herbert-earl-of-pembroke-1550-1560-greenwich-stahl-vergoldung-und-leder-image337921697.html
RM2AHNJG1–Burgonet mit fallender Buffe möglicherweise aus einer Rüstung von William Herbert, Earl of Pembroke. 1550 - 1560. Greenwich. Stahl, Vergoldung, und Leder
Die Anbetung der Könige 1550-1560 Portugiesische-Workshop aus dem 16. Jahrhundert Portugal, Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-die-anbetung-der-konige-1550-1560-portugiesische-workshop-aus-dem-16-jahrhundert-portugal-174112288.html
RMM37E00–Die Anbetung der Könige 1550-1560 Portugiesische-Workshop aus dem 16. Jahrhundert Portugal,
Design für eine Buchplatte oder eine Glasradierung, Virgil Solis (Deutsch, 1514 - 1562), Deutschland, ca. 1550 - 1560, schwarze Tinte und graue Wäsche, 5,9 cm (2 5,16 Zoll, von Gibon neu erdacht, Design von warmfröhlichem Leuchten von Helligkeit und Lichtstrahlen. Klassische Kunst mit moderner Note neu erfunden. Fotografie, inspiriert vom Futurismus, die dynamische Energie moderner Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur revolutionieren. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/design-fur-eine-buchplatte-oder-eine-glasradierung-virgil-solis-deutsch-1514-1562-deutschland-ca-1550-1560-schwarze-tinte-und-graue-wasche-59-cm-2-516-zoll-von-gibon-neu-erdacht-design-von-warmfrohlichem-leuchten-von-helligkeit-und-lichtstrahlen-klassische-kunst-mit-moderner-note-neu-erfunden-fotografie-inspiriert-vom-futurismus-die-dynamische-energie-moderner-technologie-bewegung-geschwindigkeit-und-kultur-revolutionieren-image350018872.html
RF2B9CMJ0–Design für eine Buchplatte oder eine Glasradierung, Virgil Solis (Deutsch, 1514 - 1562), Deutschland, ca. 1550 - 1560, schwarze Tinte und graue Wäsche, 5,9 cm (2 5,16 Zoll, von Gibon neu erdacht, Design von warmfröhlichem Leuchten von Helligkeit und Lichtstrahlen. Klassische Kunst mit moderner Note neu erfunden. Fotografie, inspiriert vom Futurismus, die dynamische Energie moderner Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur revolutionieren.
Karl IX. Von Frankreich (1550-1574). König von Frankreich von 1560 bis 1574. Tod von Karl IX. Chromolithographie. Historia Universal von César Cantú. Band VIII. Veröffentlicht in Barcelona, 1886. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/karl-ix-von-frankreich-1550-1574-konig-von-frankreich-von-1560-bis-1574-tod-von-karl-ix-chromolithographie-historia-universal-von-csar-cant-band-viii-veroffentlicht-in-barcelona-1886-image468098614.html
RM2J5FMFJ–Karl IX. Von Frankreich (1550-1574). König von Frankreich von 1560 bis 1574. Tod von Karl IX. Chromolithographie. Historia Universal von César Cantú. Band VIII. Veröffentlicht in Barcelona, 1886.
Stich von Charles IX (Charles Maximilien; 1550 – 1574) König von Frankreich von 1560 bis zu seinem Tod 1574 an Tuberkulose. Nach dem Tod seines Bruders Franz II. Im Jahr 1560 bestieg er den Thron Frankreichs. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stich-von-charles-ix-charles-maximilien-1550-1574-konig-von-frankreich-von-1560-bis-zu-seinem-tod-1574-an-tuberkulose-nach-dem-tod-seines-bruders-franz-ii-im-jahr-1560-bestieg-er-den-thron-frankreichs-image432764940.html
RM2G4242M–Stich von Charles IX (Charles Maximilien; 1550 – 1574) König von Frankreich von 1560 bis zu seinem Tod 1574 an Tuberkulose. Nach dem Tod seines Bruders Franz II. Im Jahr 1560 bestieg er den Thron Frankreichs.
. Englisch: Detail des Seligen ist die Macht des Königs des Himmels (alternativ als Streitende Kirche bekannt). Russische Ikone, Ca. 1550 - 1560. Tretjakow-galerie. Dieses Symbol wird traditionell als eine allegorische Darstellung der Eroberung der Kasaner Khanat wahrgenommen. . Zwischen ca. 1550 und ca. 1560. Anonym, zu Athanasius 130 ChurchMilitant (Detail 02 zugeschrieben) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/englisch-detail-des-seligen-ist-die-macht-des-konigs-des-himmels-alternativ-als-streitende-kirche-bekannt-russische-ikone-ca-1550-1560-tretjakow-galerie-dieses-symbol-wird-traditionell-als-eine-allegorische-darstellung-der-eroberung-der-kasaner-khanat-wahrgenommen-zwischen-ca-1550-und-ca-1560-anonym-zu-athanasius-130-churchmilitant-detail-02-zugeschrieben-image187561790.html
RMMW44YA–. Englisch: Detail des Seligen ist die Macht des Königs des Himmels (alternativ als Streitende Kirche bekannt). Russische Ikone, Ca. 1550 - 1560. Tretjakow-galerie. Dieses Symbol wird traditionell als eine allegorische Darstellung der Eroberung der Kasaner Khanat wahrgenommen. . Zwischen ca. 1550 und ca. 1560. Anonym, zu Athanasius 130 ChurchMilitant (Detail 02 zugeschrieben)
Download-Bestätigung
Bitte füllen Sie das folgende Formular aus. Die angegebenen Informationen sind in Ihrer Download-Bestätigung enthalten