König Philip II. Von Spanien (1527-1598), Porträtgemälde von Tizian, Tiziano Vecellio, 1545-1556 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/konig-philip-ii-von-spanien-1527-1598-portratgemalde-von-tizian-tiziano-vecellio-1545-1556-image345159835.html
RM2B1FATY–König Philip II. Von Spanien (1527-1598), Porträtgemälde von Tizian, Tiziano Vecellio, 1545-1556
Pietà 1545 von Lorenzo Lotto (1480-1556) Italien Italienisch Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/piet-1545-von-lorenzo-lotto-1480-1556-italien-italienisch-image222878135.html
RMPXGY9B–Pietà 1545 von Lorenzo Lotto (1480-1556) Italien Italienisch
"Christus und der Frau, die beim Ehebruch' genommen. 1545-1556. Abmessungen: 33 x 27 cm. Museum: Staatliche Eremitage, St. Petersburg. Autor: David Joris. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/christus-und-der-frau-die-beim-ehebruch-genommen-1545-1556-abmessungen-33-x-27-cm-museum-staatliche-eremitage-st-petersburg-autor-david-joris-image241154563.html
RMT09F2Y–"Christus und der Frau, die beim Ehebruch' genommen. 1545-1556. Abmessungen: 33 x 27 cm. Museum: Staatliche Eremitage, St. Petersburg. Autor: David Joris.
Jean Mignon, Französisch, nach Luca Penni, Italienisch, 1500-1556, La tentation d'Eve, Ca. 1545, Gravur, in schwarzer Tinte auf Bütten gedruckt, Blatt: 17 x 23 3/8 Zoll (43,2 × 59,4 cm Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/jean-mignon-franzosisch-nach-luca-penni-italienisch-1500-1556-la-tentation-deve-ca-1545-gravur-in-schwarzer-tinte-auf-butten-gedruckt-blatt-17-x-23-38-zoll-432-594-cm-image328733935.html
RM2A2R3DK–Jean Mignon, Französisch, nach Luca Penni, Italienisch, 1500-1556, La tentation d'Eve, Ca. 1545, Gravur, in schwarzer Tinte auf Bütten gedruckt, Blatt: 17 x 23 3/8 Zoll (43,2 × 59,4 cm
Koperen Penning. Voorzijde: Borststuk-Mann trifft Lauwerkrans binnen omschrift. Keerzijde: Adelaar, der Slang Aspis in rechterklauw houdt en Monster Basiliscus met Linker klauw vertract binnen omschrift Hersteller: Anoniem dating: 1545 - 1556 Physische Kenmerken: Koper Material: Koper Techniek: Slaan Abmessungen: D 2,7 cm. × g 4,46 gr Datum: 1545 - 1556wie: Karel V van Habsburg (Duits keizer en koning van Spanje)Raad van Financiën Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/koperen-penning-voorzijde-borststuk-mann-trifft-lauwerkrans-binnen-omschrift-keerzijde-adelaar-der-slang-aspis-in-rechterklauw-houdt-en-monster-basiliscus-met-linker-klauw-vertract-binnen-omschrift-hersteller-anoniem-dating-1545-1556-physische-kenmerken-koper-material-koper-techniek-slaan-abmessungen-d-27-cm-g-446-gr-datum-1545-1556wie-karel-v-van-habsburg-duits-keizer-en-koning-van-spanjeraad-van-financin-image348495476.html
RM2B6Y9F0–Koperen Penning. Voorzijde: Borststuk-Mann trifft Lauwerkrans binnen omschrift. Keerzijde: Adelaar, der Slang Aspis in rechterklauw houdt en Monster Basiliscus met Linker klauw vertract binnen omschrift Hersteller: Anoniem dating: 1545 - 1556 Physische Kenmerken: Koper Material: Koper Techniek: Slaan Abmessungen: D 2,7 cm. × g 4,46 gr Datum: 1545 - 1556wie: Karel V van Habsburg (Duits keizer en koning van Spanje)Raad van Financiën
König Philip II. Von Spanien 1545/1556 von Tizian Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/konig-philip-ii-von-spanien-15451556-von-tizian-image543693907.html
RM2PGFB3F–König Philip II. Von Spanien 1545/1556 von Tizian
Karl V., deutscher Keizer, Kalkulationsmedaille des Finanzrats, Anonym, 1545–1556 Kupfermedaille. Vorne: Brustschmuck Mann mit Lorbeerkranz im Wechsel. Reverse: Eagle, der Schlangenaspis in der rechten Klaue hält und basiliscus mit linker Klaue im Inneren zertrampelt, Kupfer (Metall)-Schlag (Metallbearbeitung) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/karl-v-deutscher-keizer-kalkulationsmedaille-des-finanzrats-anonym-15451556-kupfermedaille-vorne-brustschmuck-mann-mit-lorbeerkranz-im-wechsel-reverse-eagle-der-schlangenaspis-in-der-rechten-klaue-halt-und-basiliscus-mit-linker-klaue-im-inneren-zertrampelt-kupfer-metall-schlag-metallbearbeitung-image590698705.html
RM2W90J69–Karl V., deutscher Keizer, Kalkulationsmedaille des Finanzrats, Anonym, 1545–1556 Kupfermedaille. Vorne: Brustschmuck Mann mit Lorbeerkranz im Wechsel. Reverse: Eagle, der Schlangenaspis in der rechten Klaue hält und basiliscus mit linker Klaue im Inneren zertrampelt, Kupfer (Metall)-Schlag (Metallbearbeitung)
Luca Penni, Italienisch (1500-1504-1556), The Banquet des Acheloos, c. 1545, Stift und schwarze Tinte mit braun und blau-graue Wäschen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-luca-penni-italienisch-1500-1504-1556-the-banquet-des-acheloos-c-1545-stift-und-schwarze-tinte-mit-braun-und-blau-graue-waschen-77439177.html
RMEDYJCW–Luca Penni, Italienisch (1500-1504-1556), The Banquet des Acheloos, c. 1545, Stift und schwarze Tinte mit braun und blau-graue Wäschen
Kunst inspiriert von Skizzen für das Design eines Kaskets (recto); Schlacht der Zentauren und Lapiths(?) (verso), 1545–55, Stift und braune Tinte, Fragment A: 5-1/4 x 7-7/8 Zoll (13,3 x 20 cm), Zeichnungen, zugeschrieben Girolamo da Carpi (Girolamo Sellari) (Italienisch, Ferrara 1501–1556 Ferrara, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-skizzen-fur-das-design-eines-kaskets-recto-schlacht-der-zentauren-und-lapiths-verso-154555-stift-und-braune-tinte-fragment-a-5-14-x-7-78-zoll-133-x-20-cm-zeichnungen-zugeschrieben-girolamo-da-carpi-girolamo-sellari-italienisch-ferrara-15011556-ferrara-klassische-werke-die-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-modernisiert-wurden-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462949463.html
RF2HW54NB–Kunst inspiriert von Skizzen für das Design eines Kaskets (recto); Schlacht der Zentauren und Lapiths(?) (verso), 1545–55, Stift und braune Tinte, Fragment A: 5-1/4 x 7-7/8 Zoll (13,3 x 20 cm), Zeichnungen, zugeschrieben Girolamo da Carpi (Girolamo Sellari) (Italienisch, Ferrara 1501–1556 Ferrara, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Landschaft mit der Flucht nach Ägypten, ca 1545. Künstler: Massys, Cornelis (1510-1556) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/landschaft-mit-der-flucht-nach-agypten-ca-1545-kunstler-massys-cornelis-1510-1556-image60438455.html
RMDE95T7–Landschaft mit der Flucht nach Ägypten, ca 1545. Künstler: Massys, Cornelis (1510-1556)
Portrait von REINOUD III van Upertrevoux. Portrait von REINOUD III van Upertrevoux (1493-1556), Herr von Vianen. Circa 1545. 1106 Portrait von REINOUD III van Upertrevoux (1493-1556), Herr von Vianen (Rijksmuseum SK-A-1619) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/portrait-von-reinoud-iii-van-upertrevoux-portrait-von-reinoud-iii-van-upertrevoux-1493-1556-herr-von-vianen-circa-1545-1106-portrait-von-reinoud-iii-van-upertrevoux-1493-1556-herr-von-vianen-rijksmuseum-sk-a-1619-image185693568.html
RMMP3214–Portrait von REINOUD III van Upertrevoux. Portrait von REINOUD III van Upertrevoux (1493-1556), Herr von Vianen. Circa 1545. 1106 Portrait von REINOUD III van Upertrevoux (1493-1556), Herr von Vianen (Rijksmuseum SK-A-1619)
Mughal Kaiser Humayun (Kabul, 1508 - Delhi, 1556) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-mughal-kaiser-humayun-kabul-1508-delhi-1556-163704835.html
RMKE9B57–Mughal Kaiser Humayun (Kabul, 1508 - Delhi, 1556)
Reinoud III Der Upertrevoux * Öl auf Leinwand * 80 x 69 cm * ca. 1545 Portrait von REINOUD III van Upertrevoux. Portrait von REINOUD III van Upertrevoux (1493-1556), Herr von Vianen. Circa 1545. 1106 Reinoud III van Upertrevoux 1. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/reinoud-iii-der-upertrevoux-ol-auf-leinwand-80-x-69-cm-ca-1545-portrait-von-reinoud-iii-van-upertrevoux-portrait-von-reinoud-iii-van-upertrevoux-1493-1556-herr-von-vianen-circa-1545-1106-reinoud-iii-van-upertrevoux-1-image185770032.html
RMMP6FG0–Reinoud III Der Upertrevoux * Öl auf Leinwand * 80 x 69 cm * ca. 1545 Portrait von REINOUD III van Upertrevoux. Portrait von REINOUD III van Upertrevoux (1493-1556), Herr von Vianen. Circa 1545. 1106 Reinoud III van Upertrevoux 1.
Jacopo Carrucci, genannt Pontormo (1494-1556). Italienischer Maler. Szene des Opfers, Ca. 1545. Sammlung Farnese. National Museum von Capodimonte. Neapel. Italien. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-jacopo-carrucci-genannt-pontormo-1494-1556-italienischer-maler-szene-des-opfers-ca-1545-sammlung-farnese-national-museum-von-capodimonte-neapel-italien-168320025.html
RMKNRHWD–Jacopo Carrucci, genannt Pontormo (1494-1556). Italienischer Maler. Szene des Opfers, Ca. 1545. Sammlung Farnese. National Museum von Capodimonte. Neapel. Italien.
THOMAS CRANMER (1489-1556) als Erzbischof von Canterbury, gemalt von Gerlach Flicke 1545 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/thomas-cranmer-1489-1556-als-erzbischof-von-canterbury-gemalt-von-gerlach-flicke-1545-image450455222.html
RM2H4T06E–THOMAS CRANMER (1489-1556) als Erzbischof von Canterbury, gemalt von Gerlach Flicke 1545
Thomas Cranmer (1489-1556). Der erste protestantische Erzbischof von Canterbury. Berater der englischen Könige Henry VIII und Edward VI.. Er wurde von der katholischen Königin Maria I. für die Förderung des Protestantismus verurteilt, der Ketzerei verurteilt und auf dem Scheiterhaufen verbrannt. Porträt von Gerlach Flicke (aktiv 1545-gestorben 1558). Cranner ist dargestellt halten die Briefe des heiligen Paulus. Öl auf Platte, 1545. National Portrait Gallery. London, England, Vereinigtes Königreich. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/thomas-cranmer-1489-1556-der-erste-protestantische-erzbischof-von-canterbury-berater-der-englischen-konige-henry-viii-und-edward-vi-er-wurde-von-der-katholischen-konigin-maria-i-fur-die-forderung-des-protestantismus-verurteilt-der-ketzerei-verurteilt-und-auf-dem-scheiterhaufen-verbrannt-portrat-von-gerlach-flicke-aktiv-1545-gestorben-1558-cranner-ist-dargestellt-halten-die-briefe-des-heiligen-paulus-ol-auf-platte-1545-national-portrait-gallery-london-england-vereinigtes-konigreich-image384661717.html
RM2D9PRXD–Thomas Cranmer (1489-1556). Der erste protestantische Erzbischof von Canterbury. Berater der englischen Könige Henry VIII und Edward VI.. Er wurde von der katholischen Königin Maria I. für die Förderung des Protestantismus verurteilt, der Ketzerei verurteilt und auf dem Scheiterhaufen verbrannt. Porträt von Gerlach Flicke (aktiv 1545-gestorben 1558). Cranner ist dargestellt halten die Briefe des heiligen Paulus. Öl auf Platte, 1545. National Portrait Gallery. London, England, Vereinigtes Königreich.
THOMAS CRANMER (1489-1556) Führer der englischen Reformation im Jahre 1545 von Gerlach Flicke gemalt Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-thomas-cranmer-1489-1556-fuhrer-der-englischen-reformation-im-jahre-1545-von-gerlach-flicke-gemalt-58263031.html
RMDAP32F–THOMAS CRANMER (1489-1556) Führer der englischen Reformation im Jahre 1545 von Gerlach Flicke gemalt
. English: English, Oberbay (e) risch? Künstler: Meister der Weinstraße- und Markgrafen Mitte 16. Jahrhundert tätig Grafik: Pfalzgraf Friedrich II. (1482-1556), in ganzer Figur Beschriftung: Rechts im Hintergrund: Krawallbrüder bekrönt mit dem Kurfürstenhut Provenienz: Aus Schloss Ambras abgebildete Person: Kurfürst Friedrich II. Sohn des Philipp von der Pfalz Q 28018926. 1545. Hans Besser 006 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/english-english-oberbay-e-risch-kunstler-meister-der-weinstrasse-und-markgrafen-mitte-16-jahrhundert-tatig-grafik-pfalzgraf-friedrich-ii-1482-1556-in-ganzer-figur-beschriftung-rechts-im-hintergrund-krawallbruder-bekront-mit-dem-kurfurstenhut-provenienz-aus-schloss-ambras-abgebildete-person-kurfurst-friedrich-ii-sohn-des-philipp-von-der-pfalz-q-28018926-1545-hans-besser-006-image184774786.html
RMMMH63E–. English: English, Oberbay (e) risch? Künstler: Meister der Weinstraße- und Markgrafen Mitte 16. Jahrhundert tätig Grafik: Pfalzgraf Friedrich II. (1482-1556), in ganzer Figur Beschriftung: Rechts im Hintergrund: Krawallbrüder bekrönt mit dem Kurfürstenhut Provenienz: Aus Schloss Ambras abgebildete Person: Kurfürst Friedrich II. Sohn des Philipp von der Pfalz Q 28018926. 1545. Hans Besser 006
THOMAS CRANMER (1489-1556) als Erzbischof von Canterbury mit einem Exemplar des ersten englischen Gebetsbuchs i 1545 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/thomas-cranmer-1489-1556-als-erzbischof-von-canterbury-mit-einem-exemplar-des-ersten-englischen-gebetsbuchs-i-1545-image544425843.html
RM2PHMMM3–THOMAS CRANMER (1489-1556) als Erzbischof von Canterbury mit einem Exemplar des ersten englischen Gebetsbuchs i 1545
König Philip II. Von Spanien (1527-1598), Porträtgemälde von Tizian, Tiziano Vecellio, 1545-1556 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/konig-philip-ii-von-spanien-1527-1598-portratgemalde-von-tizian-tiziano-vecellio-1545-1556-image345159824.html
RM2B1FATG–König Philip II. Von Spanien (1527-1598), Porträtgemälde von Tizian, Tiziano Vecellio, 1545-1556
. Das Porträt auf der Grundlage der totenmaske von Giovanni delle Bande Nere, wurde von Pietro Aretino zu Tizian in Auftrag gegeben wurde, aber es war nicht gemalt. Die Kommission dann auf den Maler Gian Paolo Pace, sagte 'l'Olmo', die das Porträt zwischen Oktober und November 1545 gemalt. Dann Pietro Aretino spendete es dem Herzog Cosimo I. de' Medici, Giovanni's Sohn. Das Gemälde ist in Florenz zum ersten Mal im Jahr 1559 erinnerte sich: in der Ricordanze von Giorgio Vasari, der Künstler erinnert sich, es kopiert als Fresko in der Ala di Giovanni delle Bande Nere" im Palazzo Vecchio (zwischen 1556 und 1559 gemalt). Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/das-portrat-auf-der-grundlage-der-totenmaske-von-giovanni-delle-bande-nere-wurde-von-pietro-aretino-zu-tizian-in-auftrag-gegeben-wurde-aber-es-war-nicht-gemalt-die-kommission-dann-auf-den-maler-gian-paolo-pace-sagte-lolmo-die-das-portrat-zwischen-oktober-und-november-1545-gemalt-dann-pietro-aretino-spendete-es-dem-herzog-cosimo-i-de-medici-giovannis-sohn-das-gemalde-ist-in-florenz-zum-ersten-mal-im-jahr-1559-erinnerte-sich-in-der-ricordanze-von-giorgio-vasari-der-kunstler-erinnert-sich-es-kopiert-als-fresko-in-der-ala-di-giovanni-delle-bande-nere-im-palazzo-vecchio-zwischen-1556-und-1559-gemalt-image184857228.html
RMMMMY7T–. Das Porträt auf der Grundlage der totenmaske von Giovanni delle Bande Nere, wurde von Pietro Aretino zu Tizian in Auftrag gegeben wurde, aber es war nicht gemalt. Die Kommission dann auf den Maler Gian Paolo Pace, sagte 'l'Olmo', die das Porträt zwischen Oktober und November 1545 gemalt. Dann Pietro Aretino spendete es dem Herzog Cosimo I. de' Medici, Giovanni's Sohn. Das Gemälde ist in Florenz zum ersten Mal im Jahr 1559 erinnerte sich: in der Ricordanze von Giorgio Vasari, der Künstler erinnert sich, es kopiert als Fresko in der Ala di Giovanni delle Bande Nere" im Palazzo Vecchio (zwischen 1556 und 1559 gemalt).
König Philipp II. von Spanien. Datum/Zeitraum: 1545/1556. Malerei. Öl auf Leinwand. Höhe: 107,2 cm (42,2 in); Breite: 92,7 cm (36,4 in). Autor: tizian. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/konig-philipp-ii-von-spanien-datumzeitraum-15451556-malerei-ol-auf-leinwand-hohe-1072-cm-422-in-breite-927-cm-364-in-autor-tizian-image219708392.html
RMPNCG88–König Philipp II. von Spanien. Datum/Zeitraum: 1545/1556. Malerei. Öl auf Leinwand. Höhe: 107,2 cm (42,2 in); Breite: 92,7 cm (36,4 in). Autor: tizian.
Thomas Cranmer (1489–1556), Anführer der englischen Reformation und Erzbischof von Canterbury, Porträtmalerei in Öl auf Tafel von Gerlach Flicke, 1545 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/thomas-cranmer-14891556-anfuhrer-der-englischen-reformation-und-erzbischof-von-canterbury-portratmalerei-in-ol-auf-tafel-von-gerlach-flicke-1545-image595633660.html
RM2WH1CPM–Thomas Cranmer (1489–1556), Anführer der englischen Reformation und Erzbischof von Canterbury, Porträtmalerei in Öl auf Tafel von Gerlach Flicke, 1545
. Thomas Cranmer (1489-1556) im 56. Lebensjahr von Gerlach Flicke der Erzbischof von Canterbury hält die Episteln des Paulus in der Hand. Mit dem Tisch Balatonfüred sterben Schrift des Augustinus' Glaube und Werk'. Cranmer unterstützte die antipäpstliche 'Akt der Überlegenheit". Unter Edward VI. führte er das 1. und 2. "Buch der gemeinsamen Gebet" ein. Im Auftrag der Königin Maria I ('Bloody Mary') wurde er verhaftet und als Ketzer verbrannt. Portrait von Thomas Cranmer. 1545. Thomas-Cranmer-ez Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/thomas-cranmer-1489-1556-im-56-lebensjahr-von-gerlach-flicke-der-erzbischof-von-canterbury-halt-die-episteln-des-paulus-in-der-hand-mit-dem-tisch-balatonfured-sterben-schrift-des-augustinus-glaube-und-werk-cranmer-unterstutzte-die-antipapstliche-akt-der-uberlegenheit-unter-edward-vi-fuhrte-er-das-1-und-2-buch-der-gemeinsamen-gebet-ein-im-auftrag-der-konigin-maria-i-bloody-mary-wurde-er-verhaftet-und-als-ketzer-verbrannt-portrait-von-thomas-cranmer-1545-thomas-cranmer-ez-image184867149.html
RMMMNBX5–. Thomas Cranmer (1489-1556) im 56. Lebensjahr von Gerlach Flicke der Erzbischof von Canterbury hält die Episteln des Paulus in der Hand. Mit dem Tisch Balatonfüred sterben Schrift des Augustinus' Glaube und Werk'. Cranmer unterstützte die antipäpstliche 'Akt der Überlegenheit". Unter Edward VI. führte er das 1. und 2. "Buch der gemeinsamen Gebet" ein. Im Auftrag der Königin Maria I ('Bloody Mary') wurde er verhaftet und als Ketzer verbrannt. Portrait von Thomas Cranmer. 1545. Thomas-Cranmer-ez
Spanische Kostüm (1550-1600), Spanien, seit 1522, links: Charles V (regierte 1516-1556), Mitte: Don Juan d'Austria (C. 1570), rechts: Maria von Portugal, erste Zisterzienser Philipp II (gestorben 1545), anonym 1896 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/spanische-kostum-1550-1600-spanien-seit-1522-links-charles-v-regierte-1516-1556-mitte-don-juan-daustria-c-1570-rechts-maria-von-portugal-erste-zisterzienser-philipp-ii-gestorben-1545-anonym-1896-image220193910.html
RMPP6KG6–Spanische Kostüm (1550-1600), Spanien, seit 1522, links: Charles V (regierte 1516-1556), Mitte: Don Juan d'Austria (C. 1570), rechts: Maria von Portugal, erste Zisterzienser Philipp II (gestorben 1545), anonym 1896
Litauischer Penny; Zygmunt II. August (polnischer König; 1544-1572); 1556 (1545-00-00-1545-00); Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/litauischer-penny-zygmunt-ii-august-polnischer-konig-1544-1572-1556-1545-00-00-1545-00-image598821988.html
RM2WP6KFG–Litauischer Penny; Zygmunt II. August (polnischer König; 1544-1572); 1556 (1545-00-00-1545-00);
Luca Penni, Italienisch (1500-1504-1556), The Banquet des Acheloos, c. 1545, Stift und schwarze Tinte mit braun und blau-graue Wäschen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-luca-penni-italienisch-1500-1504-1556-the-banquet-des-acheloos-c-1545-stift-und-schwarze-tinte-mit-braun-und-blau-graue-waschen-123325728.html
RMH4HY68–Luca Penni, Italienisch (1500-1504-1556), The Banquet des Acheloos, c. 1545, Stift und schwarze Tinte mit braun und blau-graue Wäschen
Litauischer Penny; Zygmunt II. August (polnischer König; 1544-1572); 1556 (1545-00-00-1545-00); Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/litauischer-penny-zygmunt-ii-august-polnischer-konig-1544-1572-1556-1545-00-00-1545-00-image598861013.html
RM2WP8D99–Litauischer Penny; Zygmunt II. August (polnischer König; 1544-1572); 1556 (1545-00-00-1545-00);
Künstler: Jean Mignon, französisch, aktiv 1535-ca. 1555, nachher: Luca Penni, italienisch, ca. 1505-1556, die Trojaner bringen das hölzerne Pferd in ihre Stadt, ca. 1545, Radierung, Bild: 31.8 × 43.7 cm (12 1/2 × 17 3/16 in.), Made in France, Französisch, 16. Jahrhundert, Arbeiten auf Papier - Drucke Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunstler-jean-mignon-franzosisch-aktiv-1535-ca-1555-nachher-luca-penni-italienisch-ca-1505-1556-die-trojaner-bringen-das-holzerne-pferd-in-ihre-stadt-ca-1545-radierung-bild-318-437-cm-12-12-17-316-in-made-in-france-franzosisch-16-jahrhundert-arbeiten-auf-papier-drucke-image393032654.html
RM2DRC54E–Künstler: Jean Mignon, französisch, aktiv 1535-ca. 1555, nachher: Luca Penni, italienisch, ca. 1505-1556, die Trojaner bringen das hölzerne Pferd in ihre Stadt, ca. 1545, Radierung, Bild: 31.8 × 43.7 cm (12 1/2 × 17 3/16 in.), Made in France, Französisch, 16. Jahrhundert, Arbeiten auf Papier - Drucke
Thomas Cranmer (2. Juli 1489 - 21. März 1556) war ein Führer der englischen Reformation und Erzbischof von Canterbury während der Regentschaft von Heinrich VIII., Edward VI. Und für kurze Zeit Maria I. half Er beim Aufbau des Falls für die Aufhebung der Ehe Henrys mit Katharina von Aragon, Das war eine der Ursachen für die Trennung der englischen Kirche von der vereinigung mit dem Heiligen Stuhl. Zusammen mit Thomas Cromwell unterstützte er das Prinzip der königlichen Vormachtstellung, bei dem der König als souverän über die Kirche in seinem Reich galt. Nach dem Beitritt der Römisch-Katholiken Maria I. wurde Cranmer auf Tria gesetzt Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/thomas-cranmer-2-juli-1489-21-marz-1556-war-ein-fuhrer-der-englischen-reformation-und-erzbischof-von-canterbury-wahrend-der-regentschaft-von-heinrich-viii-edward-vi-und-fur-kurze-zeit-maria-i-half-er-beim-aufbau-des-falls-fur-die-aufhebung-der-ehe-henrys-mit-katharina-von-aragon-das-war-eine-der-ursachen-fur-die-trennung-der-englischen-kirche-von-der-vereinigung-mit-dem-heiligen-stuhl-zusammen-mit-thomas-cromwell-unterstutzte-er-das-prinzip-der-koniglichen-vormachtstellung-bei-dem-der-konig-als-souveran-uber-die-kirche-in-seinem-reich-galt-nach-dem-beitritt-der-romisch-katholiken-maria-i-wurde-cranmer-auf-tria-gesetzt-image344278862.html
RM2B0375J–Thomas Cranmer (2. Juli 1489 - 21. März 1556) war ein Führer der englischen Reformation und Erzbischof von Canterbury während der Regentschaft von Heinrich VIII., Edward VI. Und für kurze Zeit Maria I. half Er beim Aufbau des Falls für die Aufhebung der Ehe Henrys mit Katharina von Aragon, Das war eine der Ursachen für die Trennung der englischen Kirche von der vereinigung mit dem Heiligen Stuhl. Zusammen mit Thomas Cromwell unterstützte er das Prinzip der königlichen Vormachtstellung, bei dem der König als souverän über die Kirche in seinem Reich galt. Nach dem Beitritt der Römisch-Katholiken Maria I. wurde Cranmer auf Tria gesetzt
Scheibe riss Komfort die Kranken, um 1545, unten in schwarz und braun, braun, hellbraun watercolored, weiß verstärkt, in einigen Bereichen Hellbraun getönt Papier, Korrekturen mit Weiß zu, bleibt eine erste Zeichnung mit schwarzen Bleistift, mit dünnem japanischem Papier, Seite gesichert: 31,1 x 18,5 cm, Nicht markiert, David Joris (Jorisz.), Brügge (?) oder Gent 1501 (oder 1502) - 1556 Basel Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/scheibe-riss-komfort-die-kranken-um-1545-unten-in-schwarz-und-braun-braun-hellbraun-watercolored-weiss-verstarkt-in-einigen-bereichen-hellbraun-getont-papier-korrekturen-mit-weiss-zu-bleibt-eine-erste-zeichnung-mit-schwarzen-bleistift-mit-dunnem-japanischem-papier-seite-gesichert-311-x-185-cm-nicht-markiert-david-joris-jorisz-brugge-oder-gent-1501-oder-1502-1556-basel-image328709703.html
RM2A2P0G7–Scheibe riss Komfort die Kranken, um 1545, unten in schwarz und braun, braun, hellbraun watercolored, weiß verstärkt, in einigen Bereichen Hellbraun getönt Papier, Korrekturen mit Weiß zu, bleibt eine erste Zeichnung mit schwarzen Bleistift, mit dünnem japanischem Papier, Seite gesichert: 31,1 x 18,5 cm, Nicht markiert, David Joris (Jorisz.), Brügge (?) oder Gent 1501 (oder 1502) - 1556 Basel
Porträt von Reinoud III. Von Brederode, c.1545. Weitere Titel: Reinout III van Brederode (1493-1556), Lord of Vianen. Diakon im Orden des Goldenen Vlies, Berater und Chamberlain von Charles V. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/portrat-von-reinoud-iii-von-brederode-c1545-weitere-titel-reinout-iii-van-brederode-1493-1556-lord-of-vianen-diakon-im-orden-des-goldenen-vlies-berater-und-chamberlain-von-charles-v-image556250524.html
RM2R8YB64–Porträt von Reinoud III. Von Brederode, c.1545. Weitere Titel: Reinout III van Brederode (1493-1556), Lord of Vianen. Diakon im Orden des Goldenen Vlies, Berater und Chamberlain von Charles V.
Kunst inspiriert von Candelabra Groteske mit einer weiblichen Figur in einer Nische und zwei Sphinxes, 1540 nachher, Stift und schwarzer Tinte, Pinsel und Grauwäsche, Blatt: 8 3/4 x 5 7/8 Zoll (22,2 x 15 cm), Anonym, Italienisch, 16. Century ?, After Cornelis Massys (Netherlandish, Antwerpen 1510/11–1556/57 Antwerpen, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-candelabra-groteske-mit-einer-weiblichen-figur-in-einer-nische-und-zwei-sphinxes-1540-nachher-stift-und-schwarzer-tinte-pinsel-und-grauwasche-blatt-8-34-x-5-78-zoll-222-x-15-cm-anonym-italienisch-16-century-after-cornelis-massys-netherlandish-antwerpen-151011155657-antwerpen-klassische-werke-die-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-modernisiert-wurden-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image463006934.html
RF2HW7P1X–Kunst inspiriert von Candelabra Groteske mit einer weiblichen Figur in einer Nische und zwei Sphinxes, 1540 nachher, Stift und schwarzer Tinte, Pinsel und Grauwäsche, Blatt: 8 3/4 x 5 7/8 Zoll (22,2 x 15 cm), Anonym, Italienisch, 16. Century ?, After Cornelis Massys (Netherlandish, Antwerpen 1510/11–1556/57 Antwerpen, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Die katholische Enzyklopädie (Band 2); eine internationale Arbeit der Verweis auf die Verfassung, der Lehre, der Disziplin und der Geschichte der Katholischen Kirche. zurückgezogen zu Ath und gibt er auf einmal wieder die primi- Einhaltung der Regel. Trotz der Reform oppositionthe increasedrapidly gewinnen und Zahlen. Wenn eine Rückkehr zu Liessies möglich wurde, im Jahre 1545, die Reform wurde von denen, die Es hadremained und wurde durch eine Bulle von PopePaul III. bestätigt akzeptiert Blosius andenlargement Nächsten begann eine Restaurierung der Klosteranlage, die nach seinem Tod onlycompleted waren. 1556 Charles V Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-katholische-enzyklopadie-band-2-eine-internationale-arbeit-der-verweis-auf-die-verfassung-der-lehre-der-disziplin-und-der-geschichte-der-katholischen-kirche-zuruckgezogen-zu-ath-und-gibt-er-auf-einmal-wieder-die-primi-einhaltung-der-regel-trotz-der-reform-oppositionthe-increasedrapidly-gewinnen-und-zahlen-wenn-eine-ruckkehr-zu-liessies-moglich-wurde-im-jahre-1545-die-reform-wurde-von-denen-die-es-hadremained-und-wurde-durch-eine-bulle-von-popepaul-iii-bestatigt-akzeptiert-blosius-andenlargement-nachsten-begann-eine-restaurierung-der-klosteranlage-die-nach-seinem-tod-onlycompleted-waren-1556-charles-v-image339454022.html
RM2AM7D1X–Die katholische Enzyklopädie (Band 2); eine internationale Arbeit der Verweis auf die Verfassung, der Lehre, der Disziplin und der Geschichte der Katholischen Kirche. zurückgezogen zu Ath und gibt er auf einmal wieder die primi- Einhaltung der Regel. Trotz der Reform oppositionthe increasedrapidly gewinnen und Zahlen. Wenn eine Rückkehr zu Liessies möglich wurde, im Jahre 1545, die Reform wurde von denen, die Es hadremained und wurde durch eine Bulle von PopePaul III. bestätigt akzeptiert Blosius andenlargement Nächsten begann eine Restaurierung der Klosteranlage, die nach seinem Tod onlycompleted waren. 1556 Charles V
Luca Penni, Italienisch (1500-1504-1556), das Bankett der Achelous, C. 1545, Stift und Tinte schwarz mit braun und blau-grau Neuerfundene Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/luca-penni-italienisch-1500-1504-1556-das-bankett-der-achelous-c-1545-stift-und-tinte-schwarz-mit-braun-und-blau-grau-neuerfundene-image230434538.html
RFRAW5GX–Luca Penni, Italienisch (1500-1504-1556), das Bankett der Achelous, C. 1545, Stift und Tinte schwarz mit braun und blau-grau Neuerfundene
Skizzen für die Gestaltung einer Schatulle (recto); Kampf der Kentauren und Lapithen (?) (verso). Artist: zugeschrieben, Girolamo da Carpi (Girolamo Sellari) (Italienisch, Ferrara Ferrara 1501-1556). Abmessungen: Fragment A: 5-1/4 x 7-7/8 in. (13,3 x 20 cm) Fragment B: 10-1/16 x 9-3/4 in. (25,6 x 24,8). Datum: 1545-55. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/skizzen-fur-die-gestaltung-einer-schatulle-recto-kampf-der-kentauren-und-lapithen-verso-artist-zugeschrieben-girolamo-da-carpi-girolamo-sellari-italienisch-ferrara-ferrara-1501-1556-abmessungen-fragment-a-5-14-x-7-78-in-133-x-20-cm-fragment-b-10-116-x-9-34-in-256-x-248-datum-1545-55-museum-metropolitan-museum-of-art-new-york-usa-image212896242.html
RMPAA796–Skizzen für die Gestaltung einer Schatulle (recto); Kampf der Kentauren und Lapithen (?) (verso). Artist: zugeschrieben, Girolamo da Carpi (Girolamo Sellari) (Italienisch, Ferrara Ferrara 1501-1556). Abmessungen: Fragment A: 5-1/4 x 7-7/8 in. (13,3 x 20 cm) Fragment B: 10-1/16 x 9-3/4 in. (25,6 x 24,8). Datum: 1545-55. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA.
. Der heilige Hieronymus in seinem Studierzimmer, Öl auf Holz, 76 x 116 cm. 16. Jahrhundert. Workshop von Marinus van Reymerswaele (1490-1546) Alternative Namen Marinus van Reymerswaele, Marinus van Roymerswaele Claesz., Marinus van Reymerswaele, Marinus Claesz. van Roymerswaele, Marino de Seeu, Marinus de Seeu, Marino de Seeuw, Marino de Siressea, Marino de Siressia, Marino de Sirissea, Marinus van Zeeuw Beschreibung niederländische Maler und Zeichner Geburtsdatum / Tod ca. 1490-1495 zwischen 1546 und 1556 Ort der Geburt / Todes Reimerswaal geht Arbeiten Zeitraum ca. 1533-1545 Arbeit Lage Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/der-heilige-hieronymus-in-seinem-studierzimmer-ol-auf-holz-76-x-116-cm-16-jahrhundert-workshop-von-marinus-van-reymerswaele-1490-1546-alternative-namen-marinus-van-reymerswaele-marinus-van-roymerswaele-claesz-marinus-van-reymerswaele-marinus-claesz-van-roymerswaele-marino-de-seeu-marinus-de-seeu-marino-de-seeuw-marino-de-siressea-marino-de-siressia-marino-de-sirissea-marinus-van-zeeuw-beschreibung-niederlandische-maler-und-zeichner-geburtsdatum-tod-ca-1490-1495-zwischen-1546-und-1556-ort-der-geburt-todes-reimerswaal-geht-arbeiten-zeitraum-ca-1533-1545-arbeit-lage-image185558105.html
RMMNTW75–. Der heilige Hieronymus in seinem Studierzimmer, Öl auf Holz, 76 x 116 cm. 16. Jahrhundert. Workshop von Marinus van Reymerswaele (1490-1546) Alternative Namen Marinus van Reymerswaele, Marinus van Roymerswaele Claesz., Marinus van Reymerswaele, Marinus Claesz. van Roymerswaele, Marino de Seeu, Marinus de Seeu, Marino de Seeuw, Marino de Siressea, Marino de Siressia, Marino de Sirissea, Marinus van Zeeuw Beschreibung niederländische Maler und Zeichner Geburtsdatum / Tod ca. 1490-1495 zwischen 1546 und 1556 Ort der Geburt / Todes Reimerswaal geht Arbeiten Zeitraum ca. 1533-1545 Arbeit Lage
Litauischer Penny; Zygmunt II. August (polnischer König; 1544-1572); 1556 (1545-00-00-1545-00); Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/litauischer-penny-zygmunt-ii-august-polnischer-konig-1544-1572-1556-1545-00-00-1545-00-image598825292.html
RM2WP6RNG–Litauischer Penny; Zygmunt II. August (polnischer König; 1544-1572); 1556 (1545-00-00-1545-00);
In der Ecke bild David gegen Goliath, um 1545 enthauptet, Feder in Schwarz, teilweise Grau gewaschen, in Weiß verstärkt, an einigen Stellen Grau und Hellbraun getönt Papier, Korrekturen mit Weiß, bleibt eine erste Zeichnung mit schwarzen Stift, Leitung Linien, mit, dünne Japanische Papier gesichert???, Blatt: 31,2 x 18,3 cm, nicht markiert, David Joris (Jorisz.), Brügge (?) oder Gent 1501 (oder 1502) - 1556 Basel Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/in-der-ecke-bild-david-gegen-goliath-um-1545-enthauptet-feder-in-schwarz-teilweise-grau-gewaschen-in-weiss-verstarkt-an-einigen-stellen-grau-und-hellbraun-getont-papier-korrekturen-mit-weiss-bleibt-eine-erste-zeichnung-mit-schwarzen-stift-leitung-linien-mit-dunne-japanische-papier-gesichert-blatt-312-x-183-cm-nicht-markiert-david-joris-jorisz-brugge-oder-gent-1501-oder-1502-1556-basel-image328709702.html
RM2A2P0G6–In der Ecke bild David gegen Goliath, um 1545 enthauptet, Feder in Schwarz, teilweise Grau gewaschen, in Weiß verstärkt, an einigen Stellen Grau und Hellbraun getönt Papier, Korrekturen mit Weiß, bleibt eine erste Zeichnung mit schwarzen Stift, Leitung Linien, mit, dünne Japanische Papier gesichert???, Blatt: 31,2 x 18,3 cm, nicht markiert, David Joris (Jorisz.), Brügge (?) oder Gent 1501 (oder 1502) - 1556 Basel
Das Opfer von Melchisedek, 1545. Gefunden in der Sammlung des Museo Pontificio Santa Casa, Loreto. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/das-opfer-von-melchisedek-1545-gefunden-in-der-sammlung-des-museo-pontificio-santa-casa-loreto-image599661971.html
RM2WRGXXY–Das Opfer von Melchisedek, 1545. Gefunden in der Sammlung des Museo Pontificio Santa Casa, Loreto.
Umrisse der allgemeinen Geschichte . Landtag von Wormser 1521 Liga Smalcald (Protestantische Fürsten). .1531Marriageof Henry Vin. Mit Anne Boleyn. 1531 das Trient wurde 1545 Frieden von Passau 1552 Abdankung von Karl V. 1556 Elizabeth, Königin von England 1558-1603 Beginn Des Dreißigjährigen Krieges 1618 Bürgerkrieg begonnen in England 1642 Frieden von Westfalen (Ende Des Dreißigjährigen Krieges) 1648 Karl I. enthauptet 1649 Oliver Cromwell, Lordprotektor 1653-1658 ^ ^ STUDENTEN SKIZZIEREN REZENSION.Zehnte Periode.ch.-Tür Witt. 1. Alter Luth. Ref, Die-Wor.Lea-Sma. Hen. VIIL Kap. V. 3. Age Elis Pro.Schak. (Inq.) (Masse. St. Bar.) 3. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/umrisse-der-allgemeinen-geschichte-landtag-von-wormser-1521-liga-smalcald-protestantische-fursten-1531marriageof-henry-vin-mit-anne-boleyn-1531-das-trient-wurde-1545-frieden-von-passau-1552-abdankung-von-karl-v-1556-elizabeth-konigin-von-england-1558-1603-beginn-des-dreissigjahrigen-krieges-1618-burgerkrieg-begonnen-in-england-1642-frieden-von-westfalen-ende-des-dreissigjahrigen-krieges-1648-karl-i-enthauptet-1649-oliver-cromwell-lordprotektor-1653-1658-studenten-skizzieren-rezensionzehnte-periodech-tur-witt-1-alter-luth-ref-die-worlea-sma-hen-viil-kap-v-3-age-elis-proschak-inq-masse-st-bar-3-image343204335.html
RM2AXA8HK–Umrisse der allgemeinen Geschichte . Landtag von Wormser 1521 Liga Smalcald (Protestantische Fürsten). .1531Marriageof Henry Vin. Mit Anne Boleyn. 1531 das Trient wurde 1545 Frieden von Passau 1552 Abdankung von Karl V. 1556 Elizabeth, Königin von England 1558-1603 Beginn Des Dreißigjährigen Krieges 1618 Bürgerkrieg begonnen in England 1642 Frieden von Westfalen (Ende Des Dreißigjährigen Krieges) 1648 Karl I. enthauptet 1649 Oliver Cromwell, Lordprotektor 1653-1658 ^ ^ STUDENTEN SKIZZIEREN REZENSION.Zehnte Periode.ch.-Tür Witt. 1. Alter Luth. Ref, Die-Wor.Lea-Sma. Hen. VIIL Kap. V. 3. Age Elis Pro.Schak. (Inq.) (Masse. St. Bar.) 3.
Luca Penni, Italienisch (1500-1504-1556), das Bankett der Achelous, C. 1545, Stift und Tinte schwarz mit braun und blau-grau Neuerfundene Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/luca-penni-italienisch-1500-1504-1556-das-bankett-der-achelous-c-1545-stift-und-tinte-schwarz-mit-braun-und-blau-grau-neuerfundene-image230035911.html
RFRA7147–Luca Penni, Italienisch (1500-1504-1556), das Bankett der Achelous, C. 1545, Stift und Tinte schwarz mit braun und blau-grau Neuerfundene
Jacopo Carrucci, genannt Pontormo (1494-1556). Italienischer Maler. Szene des Opfers, Ca. 1545. Sammlung Farnese. National Museum von Capodimonte. Neapel. Italien. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/jacopo-carrucci-genannt-pontormo-1494-1556-italienischer-maler-szene-des-opfers-ca-1545-sammlung-farnese-national-museum-von-capodimonte-neapel-italien-image220244628.html
RMPP907G–Jacopo Carrucci, genannt Pontormo (1494-1556). Italienischer Maler. Szene des Opfers, Ca. 1545. Sammlung Farnese. National Museum von Capodimonte. Neapel. Italien.
Litauischer Penny; Zygmunt II. August (polnischer König; 1544-1572); 1556 (1545-00-00-1545-00); Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/litauischer-penny-zygmunt-ii-august-polnischer-konig-1544-1572-1556-1545-00-00-1545-00-image598885598.html
RM2WP9GKA–Litauischer Penny; Zygmunt II. August (polnischer König; 1544-1572); 1556 (1545-00-00-1545-00);
Portrait von REINOUD III oder III Upertrevoux Reinout van Upertrevoux (1493-1556), Herr von Vianen. Diakon in der Orden vom Goldenen Vlies, Ratgeber und Chamberlain zu Charles V, Portrait von Reinout III van Bréderode, Herr von Vianen. Dekan des Ordens vom Goldenen Vlies, Rat und kammerherr von Karel V. stehend, halbe Länge, Orden Orden vom Goldenen Vlies - Abzeichen der Ritterschaft um, z.b.: Abzeichen, Kette (mit Namen), historische Personen, Reinoud III van Bréderode, Karl V. von Habsburg (Deutsche Kaiser und König von Spanien), Orden vom Goldenen Vlies, Jan Van Scorel, Utrecht, c Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/portrait-von-reinoud-iii-oder-iii-upertrevoux-reinout-van-upertrevoux-1493-1556-herr-von-vianen-diakon-in-der-orden-vom-goldenen-vlies-ratgeber-und-chamberlain-zu-charles-v-portrait-von-reinout-iii-van-brderode-herr-von-vianen-dekan-des-ordens-vom-goldenen-vlies-rat-und-kammerherr-von-karel-v-stehend-halbe-lange-orden-orden-vom-goldenen-vlies-abzeichen-der-ritterschaft-um-zb-abzeichen-kette-mit-namen-historische-personen-reinoud-iii-van-brderode-karl-v-von-habsburg-deutsche-kaiser-und-konig-von-spanien-orden-vom-goldenen-vlies-jan-van-scorel-utrecht-c-image261408476.html
RMW58550–Portrait von REINOUD III oder III Upertrevoux Reinout van Upertrevoux (1493-1556), Herr von Vianen. Diakon in der Orden vom Goldenen Vlies, Ratgeber und Chamberlain zu Charles V, Portrait von Reinout III van Bréderode, Herr von Vianen. Dekan des Ordens vom Goldenen Vlies, Rat und kammerherr von Karel V. stehend, halbe Länge, Orden Orden vom Goldenen Vlies - Abzeichen der Ritterschaft um, z.b.: Abzeichen, Kette (mit Namen), historische Personen, Reinoud III van Bréderode, Karl V. von Habsburg (Deutsche Kaiser und König von Spanien), Orden vom Goldenen Vlies, Jan Van Scorel, Utrecht, c
Der Erzengel Michael tötet Satan, um 1545. Gefunden in der Sammlung des Museo Pontificio Santa Casa, Loreto. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/der-erzengel-michael-totet-satan-um-1545-gefunden-in-der-sammlung-des-museo-pontificio-santa-casa-loreto-image599661989.html
RM2WRGXYH–Der Erzengel Michael tötet Satan, um 1545. Gefunden in der Sammlung des Museo Pontificio Santa Casa, Loreto.
Skizzen für die Gestaltung einer Schatulle (recto); Kampf der Kentauren und Lapithen (?) (verso), Girolamo da Carpi zugeschrieben Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-skizzen-fur-die-gestaltung-einer-schatulle-recto-kampf-der-kentauren-und-lapithen-verso-girolamo-da-carpi-zugeschrieben-162454824.html
RMKC8CP0–Skizzen für die Gestaltung einer Schatulle (recto); Kampf der Kentauren und Lapithen (?) (verso), Girolamo da Carpi zugeschrieben
. Der Gesamtkatalog der Jacobson & Co 1542 jeweils 3 $. (10 1543 jedes einzelnen 3,00 1545 3,00 1544 3,00 1546 3,00 jeweils pro 1547 A, B jeden $ 1,00 1548 Jedes1-00 1349 Jede 1,00 1550 A, B jeweils 2,00 1550 C. D Jede 2,00 1551 jedes Sl. OO 1552 Jede 1,00 1553 A. B Jede 1,00 1554 A. B Jede 1,00 1555 Jede? 2,00 JACOBSON & Co. Platte 98 geformten Panels. 1556 jeder S (4) 0 1557 1558 jedes einzelnen 4,00 4,00 4,00 1560 1559 jeweils ein jeder S 6,00 1560 B 1560 C jeder einzelnen 6,00 6,00 6,00 1561 1560 D jeweils ein jeder S 2,00 1561 B 1561 C jeder einzelnen 2,00 2,00 1562 ein Jeder 2,50 1562 B Jede 2,50 geformten Platten Platte 99 JACOBSON & Co. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/der-gesamtkatalog-der-jacobson-co-1542-jeweils-3-10-1543-jedes-einzelnen-300-1545-300-1544-300-1546-300-jeweils-pro-1547-a-b-jeden-100-1548-jedes1-00-1349-jede-100-1550-a-b-jeweils-200-1550-c-d-jede-200-1551-jedes-sl-oo-1552-jede-100-1553-a-b-jede-100-1554-a-b-jede-100-1555-jede-200-jacobson-co-platte-98-geformten-panels-1556-jeder-s-4-0-1557-1558-jedes-einzelnen-400-400-400-1560-1559-jeweils-ein-jeder-s-600-1560-b-1560-c-jeder-einzelnen-600-600-600-1561-1560-d-jeweils-ein-jeder-s-200-1561-b-1561-c-jeder-einzelnen-200-200-1562-ein-jeder-250-1562-b-jede-250-geformten-platten-platte-99-jacobson-co-image336787219.html
RM2AFWYEY–. Der Gesamtkatalog der Jacobson & Co 1542 jeweils 3 $. (10 1543 jedes einzelnen 3,00 1545 3,00 1544 3,00 1546 3,00 jeweils pro 1547 A, B jeden $ 1,00 1548 Jedes1-00 1349 Jede 1,00 1550 A, B jeweils 2,00 1550 C. D Jede 2,00 1551 jedes Sl. OO 1552 Jede 1,00 1553 A. B Jede 1,00 1554 A. B Jede 1,00 1555 Jede? 2,00 JACOBSON & Co. Platte 98 geformten Panels. 1556 jeder S (4) 0 1557 1558 jedes einzelnen 4,00 4,00 4,00 1560 1559 jeweils ein jeder S 6,00 1560 B 1560 C jeder einzelnen 6,00 6,00 6,00 1561 1560 D jeweils ein jeder S 2,00 1561 B 1561 C jeder einzelnen 2,00 2,00 1562 ein Jeder 2,50 1562 B Jede 2,50 geformten Platten Platte 99 JACOBSON & Co.
Slice Tear to Comfort the SICK, um 1545, feather in Black and Brown, braun and hellbraun watercolor, erhöht in White, in manchen Bereichen hellbraun getöntes Papier, Korrekturen mit Weiß, Remains of a Preliminary drawing with Black Bleistift, resped with Thin Japanese paper, page: 31,1 x, 18,5 cm, nicht markiert, David Joris (Jorisz.), Brügge (?) Oder Gent 1501 (oder 1502) - 1556 Basel, von Gibon neu vorgestellt, Design von warmfröhlichem Leuchten von Helligkeit und Lichtstrahlen. Klassische Kunst mit moderner Note neu erfunden. Fotografie, inspiriert vom Futurismus, mit dynamischer Energie des modernen Techno Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/slice-tear-to-comfort-the-sick-um-1545-feather-in-black-and-brown-braun-and-hellbraun-watercolor-erhoht-in-white-in-manchen-bereichen-hellbraun-getontes-papier-korrekturen-mit-weiss-remains-of-a-preliminary-drawing-with-black-bleistift-resped-with-thin-japanese-paper-page-311-x-185-cm-nicht-markiert-david-joris-jorisz-brugge-oder-gent-1501-oder-1502-1556-basel-von-gibon-neu-vorgestellt-design-von-warmfrohlichem-leuchten-von-helligkeit-und-lichtstrahlen-klassische-kunst-mit-moderner-note-neu-erfunden-fotografie-inspiriert-vom-futurismus-mit-dynamischer-energie-des-modernen-techno-image349806125.html
RF2B9317W–Slice Tear to Comfort the SICK, um 1545, feather in Black and Brown, braun and hellbraun watercolor, erhöht in White, in manchen Bereichen hellbraun getöntes Papier, Korrekturen mit Weiß, Remains of a Preliminary drawing with Black Bleistift, resped with Thin Japanese paper, page: 31,1 x, 18,5 cm, nicht markiert, David Joris (Jorisz.), Brügge (?) Oder Gent 1501 (oder 1502) - 1556 Basel, von Gibon neu vorgestellt, Design von warmfröhlichem Leuchten von Helligkeit und Lichtstrahlen. Klassische Kunst mit moderner Note neu erfunden. Fotografie, inspiriert vom Futurismus, mit dynamischer Energie des modernen Techno
Kandelaber Groteske mit einer weiblichen Figur in eine Nische und zwei Sphingen, Anonyme, italienisch, 16. Jahrhundert Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-kandelaber-groteske-mit-einer-weiblichen-figur-in-eine-nische-und-zwei-sphingen-anonyme-italienisch-16-jahrhundert-162463123.html
RMKC8RAB–Kandelaber Groteske mit einer weiblichen Figur in eine Nische und zwei Sphingen, Anonyme, italienisch, 16. Jahrhundert
Das Festmahl des Acheloüs. Vom: C. 1545. Maße: gesamt: 30,4 x 47,4 cm (11 15/16 x 18 11/16 in.). Medium: Stift und Tinte schwarz mit braun und blau-grau mit weißer wäscht, Gouache auf Papier erhöhten gewaschen Hellbraun. Museum: Nationalgalerie, Washington DC. Autor: Luca Penni. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/das-festmahl-des-achelous-vom-c-1545-masse-gesamt-304-x-474-cm-11-1516-x-18-1116-in-medium-stift-und-tinte-schwarz-mit-braun-und-blau-grau-mit-weisser-wascht-gouache-auf-papier-erhohten-gewaschen-hellbraun-museum-nationalgalerie-washington-dc-autor-luca-penni-image218953508.html
RMPM65C4–Das Festmahl des Acheloüs. Vom: C. 1545. Maße: gesamt: 30,4 x 47,4 cm (11 15/16 x 18 11/16 in.). Medium: Stift und Tinte schwarz mit braun und blau-grau mit weißer wäscht, Gouache auf Papier erhöhten gewaschen Hellbraun. Museum: Nationalgalerie, Washington DC. Autor: Luca Penni.
Litauischer Penny; Zygmunt II. August (polnischer König; 1544-1572); 1556 (1545-00-00-1545-00); Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/litauischer-penny-zygmunt-ii-august-polnischer-konig-1544-1572-1556-1545-00-00-1545-00-image598882501.html
RM2WP9CMN–Litauischer Penny; Zygmunt II. August (polnischer König; 1544-1572); 1556 (1545-00-00-1545-00);
. Liste der Streitkräfte . 8i ?CT. Stifte.2449 - C, G: GTH. .. 860( C, TR. 0/Fr. ... r.-2 C. I! 24 9 C. 0 961( CO ... 2(io(i. 22. (j C. H.180.SF/. l.S22f/, 1.^22/ - C..J. - D., H.F.C. .--D - D. A. - D. J. - B - E. A. - - B, G. - ¥., A. A. A. Corp - F., m. Aus ret. – Y.,R.eng - F., ret.pat/ - F. A. -P. Luft. ... - F. B. - Y.j. XOrdJH^ih ...2012«...15217.... 2:ws... I,s27... 923. 13917-...1342620.i -a! 1550. 2449...1712Fi...,2(J3L?/...1545/-... 1574... 2;:ll...1355«i-.s. 997 FJ ... 1556./ – F. W., FIR.-Hr. ., 1705rt. - F. W 15576 G.. LIIF. JiriQ ... 1705 .. Gonin,7f Art.... 1273 George, R. Art. ... 1543 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/liste-der-streitkrafte-8i-ct-stifte2449-c-g-gth-860-c-tr-0fr-r-2-c-i!-24-9-c-0-961-co-2ioi-22-j-c-h180sf-ls22f-122-cj-d-hfc-d-d-a-d-j-b-e-a-b-g-a-a-a-corp-f-m-aus-ret-yreng-f-retpat-f-a-p-luft-f-b-yj-xordjhih-201215217-2ws-is27-923-13917-1342620i-a!-1550-24491712fi2j3l1545-1574-2ll1355i-s-997-fj-1556-f-w-fir-hr-1705rt-f-w-15576-g-liif-jiriq-1705-gonin7f-art-1273-george-r-art-1543-image370116610.html
RM2CE47EA–. Liste der Streitkräfte . 8i ?CT. Stifte.2449 - C, G: GTH. .. 860( C, TR. 0/Fr. ... r.-2 C. I! 24 9 C. 0 961( CO ... 2(io(i. 22. (j C. H.180.SF/. l.S22f/, 1.^22/ - C..J. - D., H.F.C. .--D - D. A. - D. J. - B - E. A. - - B, G. - ¥., A. A. A. Corp - F., m. Aus ret. – Y.,R.eng - F., ret.pat/ - F. A. -P. Luft. ... - F. B. - Y.j. XOrdJH^ih ...2012«...15217.... 2:ws... I,s27... 923. 13917-...1342620.i -a! 1550. 2449...1712Fi...,2(J3L?/...1545/-... 1574... 2;:ll...1355«i-.s. 997 FJ ... 1556./ – F. W., FIR.-Hr. ., 1705rt. - F. W 15576 G.. LIIF. JiriQ ... 1705 .. Gonin,7f Art.... 1273 George, R. Art. ... 1543
Im Eckbild David enthauptet Goliath, um 1545, Feder in schwarz, teilweise grau gewaschen, in weiß erhöht, an manchen Stellen graues und hellbraun getöntes Papier, Korrekturen mit Weiß, Reste einer Vorzeichnung mit schwarzem Bleistift, Bleilinien, unterlegt mit dünnem japanischem Papier ???, Blatt: 31,2 x 18,3 cm, nicht markiert, David Joris (Jorisz.), Brügge (?) Oder Gent 1501 (oder 1502) - 1556 Basel, von Gibon neu vorgestellt, Design von warmfröhlichem Leuchten von Helligkeit und Lichtstrahlen. Klassische Kunst mit moderner Note neu erfunden. Fotografie, inspiriert von Futurismus, mit dynamischer Energie o Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/im-eckbild-david-enthauptet-goliath-um-1545-feder-in-schwarz-teilweise-grau-gewaschen-in-weiss-erhoht-an-manchen-stellen-graues-und-hellbraun-getontes-papier-korrekturen-mit-weiss-reste-einer-vorzeichnung-mit-schwarzem-bleistift-bleilinien-unterlegt-mit-dunnem-japanischem-papier-blatt-312-x-183-cm-nicht-markiert-david-joris-jorisz-brugge-oder-gent-1501-oder-1502-1556-basel-von-gibon-neu-vorgestellt-design-von-warmfrohlichem-leuchten-von-helligkeit-und-lichtstrahlen-klassische-kunst-mit-moderner-note-neu-erfunden-fotografie-inspiriert-von-futurismus-mit-dynamischer-energie-o-image349806126.html
RF2B9317X–Im Eckbild David enthauptet Goliath, um 1545, Feder in schwarz, teilweise grau gewaschen, in weiß erhöht, an manchen Stellen graues und hellbraun getöntes Papier, Korrekturen mit Weiß, Reste einer Vorzeichnung mit schwarzem Bleistift, Bleilinien, unterlegt mit dünnem japanischem Papier ???, Blatt: 31,2 x 18,3 cm, nicht markiert, David Joris (Jorisz.), Brügge (?) Oder Gent 1501 (oder 1502) - 1556 Basel, von Gibon neu vorgestellt, Design von warmfröhlichem Leuchten von Helligkeit und Lichtstrahlen. Klassische Kunst mit moderner Note neu erfunden. Fotografie, inspiriert von Futurismus, mit dynamischer Energie o
Thomas Chranmer (1489-1556). Reformador religioso, sacerdote Inglés y Frontera de Canterbury Durante los reinados de Enrique VIII, Eduardo VI y María I. Retrato realizado por el Artista alemán Gerlach Flicke (1545-1558). Oleo sobre Tabla, 1545. National Portrait Gallery. Londres. Inglaterra. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/thomas-chranmer-1489-1556-reformador-religioso-sacerdote-ingls-y-frontera-de-canterbury-durante-los-reinados-de-enrique-viii-eduardo-vi-y-mara-i-retrato-realizado-por-el-artista-alemn-gerlach-flicke-1545-1558-oleo-sobre-tabla-1545-national-portrait-gallery-londres-inglaterra-image335762422.html
RM2AE78B2–Thomas Chranmer (1489-1556). Reformador religioso, sacerdote Inglés y Frontera de Canterbury Durante los reinados de Enrique VIII, Eduardo VI y María I. Retrato realizado por el Artista alemán Gerlach Flicke (1545-1558). Oleo sobre Tabla, 1545. National Portrait Gallery. Londres. Inglaterra.
Litauischer Penny; Zygmunt II. August (polnischer König; 1544-1572); 1556 (1545-00-00-1545-00); Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/litauischer-penny-zygmunt-ii-august-polnischer-konig-1544-1572-1556-1545-00-00-1545-00-image598895903.html
RM2WPA1RB–Litauischer Penny; Zygmunt II. August (polnischer König; 1544-1572); 1556 (1545-00-00-1545-00);
. Bonner zoologische nach 1550. Zoologie. 1551 1552 1553 1554 1555. Abb. 1539-1558. Pholcus bicornutus und Ph. opilionoides Artengruppen; epigyna, ventrale und dorsale gelöscht weiblichen Genitalien. 1539, 1540. Ph. bicornutus. 1541, 1542. Ph. arayat. 1543, 1544. Ph. pagbilao. 1545, 1546. Ph. opilionoides. 1547, 1548. Ph. genuiformis. 1549, 1550. Ph. crassipalpis. 1551, 1552. Ph. spiliensis. 1553, 1554. Ph. Agadir. 1555, 1556. Ph. mecheria. 1557, 1558. Ph. creticus. Schiffe mit anderen Arten Gruppen in diesem polytomy bleiben unklar. Die Änderungen zwischen den männlichen Auge Triaden erinnern o Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/bonner-zoologische-nach-1550-zoologie-1551-1552-1553-1554-1555-abb-1539-1558-pholcus-bicornutus-und-ph-opilionoides-artengruppen-epigyna-ventrale-und-dorsale-geloscht-weiblichen-genitalien-1539-1540-ph-bicornutus-1541-1542-ph-arayat-1543-1544-ph-pagbilao-1545-1546-ph-opilionoides-1547-1548-ph-genuiformis-1549-1550-ph-crassipalpis-1551-1552-ph-spiliensis-1553-1554-ph-agadir-1555-1556-ph-mecheria-1557-1558-ph-creticus-schiffe-mit-anderen-arten-gruppen-in-diesem-polytomy-bleiben-unklar-die-anderungen-zwischen-den-mannlichen-auge-triaden-erinnern-o-image234479655.html
RMRHDD5B–. Bonner zoologische nach 1550. Zoologie. 1551 1552 1553 1554 1555. Abb. 1539-1558. Pholcus bicornutus und Ph. opilionoides Artengruppen; epigyna, ventrale und dorsale gelöscht weiblichen Genitalien. 1539, 1540. Ph. bicornutus. 1541, 1542. Ph. arayat. 1543, 1544. Ph. pagbilao. 1545, 1546. Ph. opilionoides. 1547, 1548. Ph. genuiformis. 1549, 1550. Ph. crassipalpis. 1551, 1552. Ph. spiliensis. 1553, 1554. Ph. Agadir. 1555, 1556. Ph. mecheria. 1557, 1558. Ph. creticus. Schiffe mit anderen Arten Gruppen in diesem polytomy bleiben unklar. Die Änderungen zwischen den männlichen Auge Triaden erinnern o
Portrait von REINOUD III oder III Upertrevoux Reinout van Upertrevoux (1493-1556), Herr von Vianen. Diakon in der Orden vom Goldenen Vlies, Ratgeber und Chamberlain zu Charles V, Portrait von Reinout III van Bréderode, Herr von Vianen. Dekan des Ordens vom Goldenen Vlies, Rat und kammerherr von Karel V. stehend, halbe Länge, Orden Orden vom Goldenen Vlies - Abzeichen der Ritterschaft um, z.b.: Abzeichen, Kette (mit Namen), historische Personen, Reinoud III van Bréderode, Karl V. von Habsburg (Deutsche Kaiser und König von Spanien), Orden vom Goldenen Vlies, Jan Van Scorel, Utrecht, C. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/portrait-von-reinoud-iii-oder-iii-upertrevoux-reinout-van-upertrevoux-1493-1556-herr-von-vianen-diakon-in-der-orden-vom-goldenen-vlies-ratgeber-und-chamberlain-zu-charles-v-portrait-von-reinout-iii-van-brderode-herr-von-vianen-dekan-des-ordens-vom-goldenen-vlies-rat-und-kammerherr-von-karel-v-stehend-halbe-lange-orden-orden-vom-goldenen-vlies-abzeichen-der-ritterschaft-um-zb-abzeichen-kette-mit-namen-historische-personen-reinoud-iii-van-brderode-karl-v-von-habsburg-deutsche-kaiser-und-konig-von-spanien-orden-vom-goldenen-vlies-jan-van-scorel-utrecht-c-image350012287.html
RF2B9CC6R–Portrait von REINOUD III oder III Upertrevoux Reinout van Upertrevoux (1493-1556), Herr von Vianen. Diakon in der Orden vom Goldenen Vlies, Ratgeber und Chamberlain zu Charles V, Portrait von Reinout III van Bréderode, Herr von Vianen. Dekan des Ordens vom Goldenen Vlies, Rat und kammerherr von Karel V. stehend, halbe Länge, Orden Orden vom Goldenen Vlies - Abzeichen der Ritterschaft um, z.b.: Abzeichen, Kette (mit Namen), historische Personen, Reinoud III van Bréderode, Karl V. von Habsburg (Deutsche Kaiser und König von Spanien), Orden vom Goldenen Vlies, Jan Van Scorel, Utrecht, C.
Portrait von REINOUD III Der Upertrevoux. Reinout III van Upertrevoux (1493-1556), Herr von Vianen. Diakon in der Orden vom Goldenen Vlies, Ratgeber und Chamberlain zu Karl V. Dating: C. 1545. Ort: Utrecht. Maße: Support: h 78,6 cm x B 67 cm x H 77,2 cm x W 67 cm. Museum: Rijksmuseum, Amsterdam. Autor: JAN VAN SCOREL. Cornelis Anthonisz. (Abgelehnte Namensnennung). Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/portrait-von-reinoud-iii-der-upertrevoux-reinout-iii-van-upertrevoux-1493-1556-herr-von-vianen-diakon-in-der-orden-vom-goldenen-vlies-ratgeber-und-chamberlain-zu-karl-v-dating-c-1545-ort-utrecht-masse-support-h-786-cm-x-b-67-cm-x-h-772-cm-x-w-67-cm-museum-rijksmuseum-amsterdam-autor-jan-van-scorel-cornelis-anthonisz-abgelehnte-namensnennung-image233189663.html
RMRFAKP7–Portrait von REINOUD III Der Upertrevoux. Reinout III van Upertrevoux (1493-1556), Herr von Vianen. Diakon in der Orden vom Goldenen Vlies, Ratgeber und Chamberlain zu Karl V. Dating: C. 1545. Ort: Utrecht. Maße: Support: h 78,6 cm x B 67 cm x H 77,2 cm x W 67 cm. Museum: Rijksmuseum, Amsterdam. Autor: JAN VAN SCOREL. Cornelis Anthonisz. (Abgelehnte Namensnennung).
Litauischer Penny; Zygmunt II. August (polnischer König; 1544-1572); 1556 (1545-00-00-1545-00); Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/litauischer-penny-zygmunt-ii-august-polnischer-konig-1544-1572-1556-1545-00-00-1545-00-image598904164.html
RM2WPACAC–Litauischer Penny; Zygmunt II. August (polnischer König; 1544-1572); 1556 (1545-00-00-1545-00);
. Buch 20, Identifikation, Muster. 1167-2871, 1937 und Undatiert. Botaniker; Botanik. 26 1542 154 £ CLscJeptas yuadLrtfotsa. Jacf. CLs/cJep cLda. Cea e CcLfCi - avxceps Buhl - d1544 1J Ich - 1545 Viola, sarorfa Willi,, VfoUceAe - "1 1546 Dioscor ea-ce.4. 154? Ofo 6 A "^cVi itteae. 1548 1549 Poienidla * Kann Nicht - Die denti L. I/1550 MColxLtKt. j 1551 1552 1 f-4 aceAM Orcki^^ 1558 u1554 Co.rev evnc/oktL& fc, $ 7 rc u 1555 1556 V.1558/Y" l 1559/> 1560 1561 1562 ffi (1563 / 1564 1565 CI ICH Sinus gra-Mi' neA. U4 IdriHon dIs na< Lej ± e- /^ ein Cowipre - ssÂ". Cqperaceag^ â, Schicksal p Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/buch-20-identifikation-muster-1167-2871-1937-und-undatiert-botaniker-botanik-26-1542-154-clscjeptas-yuadlrtfotsa-jacf-clscjep-clda-cea-e-cclfci-avxceps-buhl-d1544-1j-ich-1545-viola-sarorfa-willi-vfouceae-1-1546-dioscor-ea-ce4-154-ofo-6-a-cvi-itteae-1548-1549-poienidla-kann-nicht-die-denti-l-i1550-mcolxltkt-j-1551-1552-1-f-4-aceam-orcki-1558-u1554-corev-evncoktlamp-fc-7-rc-u-1555-1556-v1558y-l-1559gt-1560-1561-1562-ffi-1563-1564-1565-ci-ich-sinus-gra-mi-nea-u4-idrihon-dis-nalt-lej-e-ein-cowipre-ss-cqperaceag-schicksal-p-image234484584.html
RMRHDKDC–. Buch 20, Identifikation, Muster. 1167-2871, 1937 und Undatiert. Botaniker; Botanik. 26 1542 154 £ CLscJeptas yuadLrtfotsa. Jacf. CLs/cJep cLda. Cea e CcLfCi - avxceps Buhl - d1544 1J Ich - 1545 Viola, sarorfa Willi,, VfoUceAe - "1 1546 Dioscor ea-ce.4. 154? Ofo 6 A "^cVi itteae. 1548 1549 Poienidla * Kann Nicht - Die denti L. I/1550 MColxLtKt. j 1551 1552 1 f-4 aceAM Orcki^^ 1558 u1554 Co.rev evnc/oktL& fc, $ 7 rc u 1555 1556 V.1558/Y" l 1559/> 1560 1561 1562 ffi (1563 / 1564 1565 CI ICH Sinus gra-Mi' neA. U4 IdriHon dIs na< Lej ± e- /^ ein Cowipre - ssÂ". Cqperaceag^ â, Schicksal p
Litauischer Penny; Zygmunt II. August (polnischer König; 1544-1572); 1556 (1545-00-00-1545-00); Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/litauischer-penny-zygmunt-ii-august-polnischer-konig-1544-1572-1556-1545-00-00-1545-00-image598867440.html
RM2WP8NET–Litauischer Penny; Zygmunt II. August (polnischer König; 1544-1572); 1556 (1545-00-00-1545-00);
Porträt von Abdul Rahim, Khan-i-Khanan (1556–1627). Kalligraph: Mir Ali al-Haravi, Persisch, 1476–1545 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/portrat-von-abdul-rahim-khan-i-khanan-15561627-kalligraph-mir-ali-al-haravi-persisch-14761545-image463286400.html
RM2HWMEET–Porträt von Abdul Rahim, Khan-i-Khanan (1556–1627). Kalligraph: Mir Ali al-Haravi, Persisch, 1476–1545
Dukat; Ferdinand I. (römisch-deutscher Kaiser; 1556-1564); 1545 (1545-00-00-1545-00); Wacław (St. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/dukat-ferdinand-i-romisch-deutscher-kaiser-1556-1564-1545-1545-00-00-1545-00-wacaw-st-image598728790.html
RM2WP2CK2–Dukat; Ferdinand I. (römisch-deutscher Kaiser; 1556-1564); 1545 (1545-00-00-1545-00); Wacław (St.
Hans Brosamer Titelblatt für „Summaria über die Gantze-Bibel“. Holzschnitt und Schriftdruck in Rot und Schwarz 1545 (gedruckt 1556) , 1545 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/hans-brosamer-titelblatt-fur-summaria-uber-die-gantze-bibel-holzschnitt-und-schriftdruck-in-rot-und-schwarz-1545-gedruckt-1556-1545-image572817958.html
RM2T7X346–Hans Brosamer Titelblatt für „Summaria über die Gantze-Bibel“. Holzschnitt und Schriftdruck in Rot und Schwarz 1545 (gedruckt 1556) , 1545
Litauischer Pfennig auf Halt Litauisch; Zygmunt II August (polnischer König; 1544-1572); 1556 (1545-00-00-1545-00-00); Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/litauischer-pfennig-auf-halt-litauisch-zygmunt-ii-august-polnischer-konig-1544-1572-1556-1545-00-00-1545-00-00-image598960498.html
RM2WPD06A–Litauischer Pfennig auf Halt Litauisch; Zygmunt II August (polnischer König; 1544-1572); 1556 (1545-00-00-1545-00-00);
Porträt von Alessandro Farnese (1545-1592). Otto van Veen (Niederlande, Leiden, 1556-1629, aktiv Antwerpen). Flandern, um 1585. Gemälde. Öl mit Gold auf Kupfer verstärkt Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/portrat-von-alessandro-farnese-1545-1592-otto-van-veen-niederlande-leiden-1556-1629-aktiv-antwerpen-flandern-um-1585-gemalde-ol-mit-gold-auf-kupfer-verstarkt-image464671676.html
RM2HYYHD0–Porträt von Alessandro Farnese (1545-1592). Otto van Veen (Niederlande, Leiden, 1556-1629, aktiv Antwerpen). Flandern, um 1585. Gemälde. Öl mit Gold auf Kupfer verstärkt
1 Taler von Leonard Kastner; Friedrich II. Der Weise aus Neumarkt. Künstler: Leonard Kastner, deutsch, 1545–1550Ruler: Friedrich II. Der Weise, deutsch, 1482–1556 Prägeanstalt: Neumarkt Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/1-taler-von-leonard-kastner-friedrich-ii-der-weise-aus-neumarkt-kunstler-leonard-kastner-deutsch-15451550ruler-friedrich-ii-der-weise-deutsch-14821556-prageanstalt-neumarkt-image463255080.html
RM2HWK2G8–1 Taler von Leonard Kastner; Friedrich II. Der Weise aus Neumarkt. Künstler: Leonard Kastner, deutsch, 1545–1550Ruler: Friedrich II. Der Weise, deutsch, 1482–1556 Prägeanstalt: Neumarkt
1 Taler von Leonard Kastner; Friedrich II. Der Weise aus Neumarkt. Künstler: Leonard Kastner, deutsch, 1545–1550Ruler: Friedrich II. Der Weise, deutsch, 1482–1556 Prägeanstalt: Neumarkt Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/1-taler-von-leonard-kastner-friedrich-ii-der-weise-aus-neumarkt-kunstler-leonard-kastner-deutsch-15451550ruler-friedrich-ii-der-weise-deutsch-14821556-prageanstalt-neumarkt-image463255098.html
RM2HWK2GX–1 Taler von Leonard Kastner; Friedrich II. Der Weise aus Neumarkt. Künstler: Leonard Kastner, deutsch, 1545–1550Ruler: Friedrich II. Der Weise, deutsch, 1482–1556 Prägeanstalt: Neumarkt
thaler; Ferdinand I. (römisch-deutscher Kaiser; 1556-1564); 1545 (1545-00-00-1545-00); Tschechisches Königreich (Wappen), Wrocław (Wappen), tschechischer Löwe links (ikonogr.), Löwen, Stadtwappen (ikonogr.), Stadtmünzen, vierspuriges Schild mit Herzfeld, Schilde, Wappen, Wappen, Wappen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/thaler-ferdinand-i-romisch-deutscher-kaiser-1556-1564-1545-1545-00-00-1545-00-tschechisches-konigreich-wappen-wrocaw-wappen-tschechischer-lowe-links-ikonogr-lowen-stadtwappen-ikonogr-stadtmunzen-vierspuriges-schild-mit-herzfeld-schilde-wappen-wappen-wappen-image598784394.html
RM2WP4YGX–thaler; Ferdinand I. (römisch-deutscher Kaiser; 1556-1564); 1545 (1545-00-00-1545-00); Tschechisches Königreich (Wappen), Wrocław (Wappen), tschechischer Löwe links (ikonogr.), Löwen, Stadtwappen (ikonogr.), Stadtmünzen, vierspuriges Schild mit Herzfeld, Schilde, Wappen, Wappen, Wappen
Für eine Dienstpflicht; Ferdinand I. (römisch-deutscher Kaiser; 1556-1564); 1545 (1545-00-00-1545-00); Tschechisches Königreich (Wappen), Wrocław (Wappen), tschechischer Löwe links (ikonogr.), Löwen, städtisches Wappen (ikonogr.), Stadtmünzen, vierspuriges Schild mit Herzfeld, Wappen, Wappen, Schilde, Schilde Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/fur-eine-dienstpflicht-ferdinand-i-romisch-deutscher-kaiser-1556-1564-1545-1545-00-00-1545-00-tschechisches-konigreich-wappen-wrocaw-wappen-tschechischer-lowe-links-ikonogr-lowen-stadtisches-wappen-ikonogr-stadtmunzen-vierspuriges-schild-mit-herzfeld-wappen-wappen-schilde-schilde-image598751634.html
RM2WP3DPX–Für eine Dienstpflicht; Ferdinand I. (römisch-deutscher Kaiser; 1556-1564); 1545 (1545-00-00-1545-00); Tschechisches Königreich (Wappen), Wrocław (Wappen), tschechischer Löwe links (ikonogr.), Löwen, städtisches Wappen (ikonogr.), Stadtmünzen, vierspuriges Schild mit Herzfeld, Wappen, Wappen, Schilde, Schilde
Für eine Dienstpflicht; Ferdinand I. (römisch-deutscher Kaiser; 1556-1564); 1545 (1545-00-00-1545-00); Tschechisches Königreich (Wappen), Wrocław (Wappen), tschechischer Löwe links (ikonogr.), Löwen, städtisches Wappen (ikonogr.), Stadtmünzen, vierspuriges Schild mit Herzfeld, Wappen, Wappen, Schilde, Schilde Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/fur-eine-dienstpflicht-ferdinand-i-romisch-deutscher-kaiser-1556-1564-1545-1545-00-00-1545-00-tschechisches-konigreich-wappen-wrocaw-wappen-tschechischer-lowe-links-ikonogr-lowen-stadtisches-wappen-ikonogr-stadtmunzen-vierspuriges-schild-mit-herzfeld-wappen-wappen-schilde-schilde-image598752686.html
RM2WP3F4E–Für eine Dienstpflicht; Ferdinand I. (römisch-deutscher Kaiser; 1556-1564); 1545 (1545-00-00-1545-00); Tschechisches Königreich (Wappen), Wrocław (Wappen), tschechischer Löwe links (ikonogr.), Löwen, städtisches Wappen (ikonogr.), Stadtmünzen, vierspuriges Schild mit Herzfeld, Wappen, Wappen, Schilde, Schilde
Skizzen zum Entwurf einer Kasket (recto); Schlacht der Zentauren und Lapiths(?) (verso) 1545–55 zugeschrieben Girolamo da Carpi (Girolamo Sellari) Italienisch. Skizzen zum Entwurf einer Kasket (recto); Schlacht der Zentauren und Lapiths(?) (verso). Zugeschrieben Girolamo da Carpi (Girolamo Sellari) (Italienisch, Ferrara 1501–1556 Ferrara). 1545–55. Stift und braune Tinte. Zeichnungen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/skizzen-zum-entwurf-einer-kasket-recto-schlacht-der-zentauren-und-lapiths-verso-154555-zugeschrieben-girolamo-da-carpi-girolamo-sellari-italienisch-skizzen-zum-entwurf-einer-kasket-recto-schlacht-der-zentauren-und-lapiths-verso-zugeschrieben-girolamo-da-carpi-girolamo-sellari-italienisch-ferrara-15011556-ferrara-154555-stift-und-braune-tinte-zeichnungen-image458069755.html
RM2HH6TJ3–Skizzen zum Entwurf einer Kasket (recto); Schlacht der Zentauren und Lapiths(?) (verso) 1545–55 zugeschrieben Girolamo da Carpi (Girolamo Sellari) Italienisch. Skizzen zum Entwurf einer Kasket (recto); Schlacht der Zentauren und Lapiths(?) (verso). Zugeschrieben Girolamo da Carpi (Girolamo Sellari) (Italienisch, Ferrara 1501–1556 Ferrara). 1545–55. Stift und braune Tinte. Zeichnungen
Download-Bestätigung
Bitte füllen Sie das folgende Formular aus. Die angegebenen Informationen sind in Ihrer Download-Bestätigung enthalten