Kopf des Jungen, Zeichner: Federico Barocci, (zugeschrieben), 1540 - 1612, Papier, H 255 mm × B 205 mm Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kopf-des-jungen-zeichner-federico-barocci-zugeschrieben-1540-1612-papier-h-255-mm-b-205-mm-image472076264.html
RM2JC0X2G–Kopf des Jungen, Zeichner: Federico Barocci, (zugeschrieben), 1540 - 1612, Papier, H 255 mm × B 205 mm
Kunst inspiriert von Joseph Lagerung von Getreide während der Sieben Jahre des Überflusses, 1540–1612, Stift und braune Tinte, Pinsel und Braun waschen über schwarzer Kreide Untermalung. Quadratisch mit Stift und brauner Tinte, 9-1/2 x 13-9/16 Zoll (24,1 x 34,4 cm), Zeichnungen, Patrizio Kajas (Italienisch, Arezzo 1540–1612 Madrid, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-joseph-lagerung-von-getreide-wahrend-der-sieben-jahre-des-uberflusses-15401612-stift-und-braune-tinte-pinsel-und-braun-waschen-uber-schwarzer-kreide-untermalung-quadratisch-mit-stift-und-brauner-tinte-9-12-x-13-916-zoll-241-x-344-cm-zeichnungen-patrizio-kajas-italienisch-arezzo-15401612-madrid-klassische-werke-die-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-modernisiert-wurden-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462947419.html
RF2HW524B–Kunst inspiriert von Joseph Lagerung von Getreide während der Sieben Jahre des Überflusses, 1540–1612, Stift und braune Tinte, Pinsel und Braun waschen über schwarzer Kreide Untermalung. Quadratisch mit Stift und brauner Tinte, 9-1/2 x 13-9/16 Zoll (24,1 x 34,4 cm), Zeichnungen, Patrizio Kajas (Italienisch, Arezzo 1540–1612 Madrid, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Befreiung des heiligen Petrus, 16.-17. Jahrhundert, Patricio Cajes, Italienisch, (aktiv in Spanien), c. 1540 - 1612, 16 3/8 x 15 3/16 Zoll (41,59 x 38,58 cm) (Blatt)16 15/16 x 15 1/2 Zoll (43,02 x 39,37 cm) (Halterung), Schwarze Kreide mit Stift und brauner Tinte und brauner Waschung auf Papier, Spanien, 16.-17. Jahrhundert Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/befreiung-des-heiligen-petrus-16-17-jahrhundert-patricio-cajes-italienisch-aktiv-in-spanien-c-1540-1612-16-38-x-15-316-zoll-4159-x-3858-cm-blatt16-1516-x-15-12-zoll-4302-x-3937-cm-halterung-schwarze-kreide-mit-stift-und-brauner-tinte-und-brauner-waschung-auf-papier-spanien-16-17-jahrhundert-image573483011.html
RM2T90BC3–Befreiung des heiligen Petrus, 16.-17. Jahrhundert, Patricio Cajes, Italienisch, (aktiv in Spanien), c. 1540 - 1612, 16 3/8 x 15 3/16 Zoll (41,59 x 38,58 cm) (Blatt)16 15/16 x 15 1/2 Zoll (43,02 x 39,37 cm) (Halterung), Schwarze Kreide mit Stift und brauner Tinte und brauner Waschung auf Papier, Spanien, 16.-17. Jahrhundert
MAREK BYDZOVSKY (1540-1612) tschechischer Gelehrter Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-marek-bydzovsky-1540-1612-tschechischer-gelehrter-146719457.html
Joseph Storing Korn in den sieben Jahren des Überflusses, Patrizio Cajés, 1540 - 1612 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-joseph-storing-korn-in-den-sieben-jahren-des-uberflusses-patrizio-cajs-1540-1612-162453346.html
RMKC8AW6–Joseph Storing Korn in den sieben Jahren des Überflusses, Patrizio Cajés, 1540 - 1612
Leiter des Jungen. Verfasser der Stellungnahme: Federico Barocci (zugeschrieben). Datierung: 1540 - 1612. Maße: H 255 mm x B 205 mm. Museum: Rijksmuseum, Amsterdam. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/leiter-des-jungen-verfasser-der-stellungnahme-federico-barocci-zugeschrieben-datierung-1540-1612-masse-h-255-mm-x-b-205-mm-museum-rijksmuseum-amsterdam-image232952401.html
RMREYW4H–Leiter des Jungen. Verfasser der Stellungnahme: Federico Barocci (zugeschrieben). Datierung: 1540 - 1612. Maße: H 255 mm x B 205 mm. Museum: Rijksmuseum, Amsterdam.
Besuch. Altarbild der Kapelle Don Lopo de Almeida, 1591-1592. Von Diogo Teixeira (1540-1612). Museum unserer Lieben Frau von der Barmherzigkeit (Museu da Misericordia do Porto). Porto. Portugal. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/besuch-altarbild-der-kapelle-don-lopo-de-almeida-1591-1592-von-diogo-teixeira-1540-1612-museum-unserer-lieben-frau-von-der-barmherzigkeit-museu-da-misericordia-do-porto-porto-portugal-image424766708.html
RM2FK1P7G–Besuch. Altarbild der Kapelle Don Lopo de Almeida, 1591-1592. Von Diogo Teixeira (1540-1612). Museum unserer Lieben Frau von der Barmherzigkeit (Museu da Misericordia do Porto). Porto. Portugal.
Pierre Lombart, französisch, 1612-1682, Nach Barthel Beham, (deutsch 1502-1540), Porträt des Kaiser Karl V., 1522-1800, Gravur auf Papier, Gesamt: 1 1/2 x 5 Zoll. (3,8 x 12,7 cm Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/pierre-lombart-franzosisch-1612-1682-nach-barthel-beham-deutsch-1502-1540-portrat-des-kaiser-karl-v-1522-1800-gravur-auf-papier-gesamt-1-12-x-5-zoll-38-x-127-cm-image344575416.html
RM2B0GNCT–Pierre Lombart, französisch, 1612-1682, Nach Barthel Beham, (deutsch 1502-1540), Porträt des Kaiser Karl V., 1522-1800, Gravur auf Papier, Gesamt: 1 1/2 x 5 Zoll. (3,8 x 12,7 cm
Art Inspired by Design for a Monument with Minerva?, 16. Century, Stift und schwarze Tinte, Pinsel und Grauwäsche, Blatt: 9 15/16 x 6 3/16 Zoll (25,3 x 15,7 cm), Zeichnungen, Anonym, Spanisch, 16. Jahrhundert ?, Patrizio Kajas zugeschrieben (Italienisch, Arezzo 1540–1612 Madrid, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Hauch von Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/art-inspired-by-design-for-a-monument-with-minerva-16-century-stift-und-schwarze-tinte-pinsel-und-grauwasche-blatt-9-1516-x-6-316-zoll-253-x-157-cm-zeichnungen-anonym-spanisch-16-jahrhundert-patrizio-kajas-zugeschrieben-italienisch-arezzo-15401612-madrid-klassische-werke-die-von-artotop-mit-einem-hauch-von-moderne-modernisiert-wurden-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462984686.html
RF2HW6NKA–Art Inspired by Design for a Monument with Minerva?, 16. Century, Stift und schwarze Tinte, Pinsel und Grauwäsche, Blatt: 9 15/16 x 6 3/16 Zoll (25,3 x 15,7 cm), Zeichnungen, Anonym, Spanisch, 16. Jahrhundert ?, Patrizio Kajas zugeschrieben (Italienisch, Arezzo 1540–1612 Madrid, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Hauch von Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Hoofd van jongen Kopf des jungen Objekttyps: Zeichnung Objektnummer: RP-T 1948-572 Hersteller: Künstler Federico Barocci (zugeschrieben) Datum: 1540 - 1612 Physikalische Merkmale: Schwarze und weiße Kreide auf blaugrauem Papiermaterial: Papierkreidemaße: H 255 mm × W 205 mm Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/hoofd-van-jongen-kopf-des-jungen-objekttyps-zeichnung-objektnummer-rp-t-1948-572-hersteller-kunstler-federico-barocci-zugeschrieben-datum-1540-1612-physikalische-merkmale-schwarze-und-weisse-kreide-auf-blaugrauem-papiermaterial-papierkreidemasse-h-255-mm-w-205-mm-image348444038.html
RM2B6TYWX–Hoofd van jongen Kopf des jungen Objekttyps: Zeichnung Objektnummer: RP-T 1948-572 Hersteller: Künstler Federico Barocci (zugeschrieben) Datum: 1540 - 1612 Physikalische Merkmale: Schwarze und weiße Kreide auf blaugrauem Papiermaterial: Papierkreidemaße: H 255 mm × W 205 mm
Conversão do rei Tótila por São Bento do Monte Cassino, oficina de Diogo Teixeira (ca. 1540-1612), 1590 (c.), MMIPO, Porto, Portugal - Bild 192794. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/converso-do-rei-ttila-por-so-bento-do-monte-cassino-oficina-de-diogo-teixeira-ca-1540-1612-1590-c-mmipo-porto-portugal-bild-192794-image635579193.html
RM2YX13MW–Conversão do rei Tótila por São Bento do Monte Cassino, oficina de Diogo Teixeira (ca. 1540-1612), 1590 (c.), MMIPO, Porto, Portugal - Bild 192794.
Joseph Lagerung von Getreide während der Sieben Jahre des Überflusses 1540–1612 Patrizio Bees Italienisch. Joseph lagert Getreide während der sieben Jahre von Plenty 335354 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/joseph-lagerung-von-getreide-wahrend-der-sieben-jahre-des-uberflusses-15401612-patrizio-bees-italienisch-joseph-lagert-getreide-wahrend-der-sieben-jahre-von-plenty-335354-image458560327.html
RM2HJ16AF–Joseph Lagerung von Getreide während der Sieben Jahre des Überflusses 1540–1612 Patrizio Bees Italienisch. Joseph lagert Getreide während der sieben Jahre von Plenty 335354
Kunst inspiriert von der Anbetung der Hirten, ca. 1612–14, Öl auf Leinwand, 43 1/2 x 25 5/8 Zoll (110,5 x 65,1 cm), Gemälde, El Greco (Domenikos Theotokopoulos) und Workshop (griechisch, Iráklion (Candia) 1540/41–1614 Toledo), Dies ist eine kleinere Version eines Altarstücks von El Greco, gemalt, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-der-anbetung-der-hirten-ca-161214-ol-auf-leinwand-43-12-x-25-58-zoll-1105-x-651-cm-gemalde-el-greco-domenikos-theotokopoulos-und-workshop-griechisch-irklion-candia-1540411614-toledo-dies-ist-eine-kleinere-version-eines-altarstucks-von-el-greco-gemalt-klassische-werke-die-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-modernisiert-wurden-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image463024845.html
RF2HW8GWH–Kunst inspiriert von der Anbetung der Hirten, ca. 1612–14, Öl auf Leinwand, 43 1/2 x 25 5/8 Zoll (110,5 x 65,1 cm), Gemälde, El Greco (Domenikos Theotokopoulos) und Workshop (griechisch, Iráklion (Candia) 1540/41–1614 Toledo), Dies ist eine kleinere Version eines Altarstücks von El Greco, gemalt, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
. Porträt der Lady Katherine oder Catherine Grau (25. August 1540 - 26. Januar 1568) und ihr Sohn Edward Seymour, Herr Beauchamp der Hache (21. September 1561 - vom 21. Juli 1612). ca. 1562. Unbekannt 356 Lady Katherine Gray und ihr Sohn Lord Edward Beauchamp Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/portrat-der-lady-katherine-oder-catherine-grau-25-august-1540-26-januar-1568-und-ihr-sohn-edward-seymour-herr-beauchamp-der-hache-21-september-1561-vom-21-juli-1612-ca-1562-unbekannt-356-lady-katherine-gray-und-ihr-sohn-lord-edward-beauchamp-image187825139.html
RMMWG4TK–. Porträt der Lady Katherine oder Catherine Grau (25. August 1540 - 26. Januar 1568) und ihr Sohn Edward Seymour, Herr Beauchamp der Hache (21. September 1561 - vom 21. Juli 1612). ca. 1562. Unbekannt 356 Lady Katherine Gray und ihr Sohn Lord Edward Beauchamp
Die Verkündigung, 1594. Die Serie von sechs gedruckt wird, ist das Leben der Jungfrau, ist auch als Master Gravuren, eine Bestätigung der Goltzius bedeutende Leistung bekannt. Jeder der sechs Stiche erinnert an einen anderen künstlerischen Stil, nachahmen, aber nicht das Kopieren von Werken von Albrecht Dü rer (1471-1526), Federico Barocci (ca. 1535-1612), und andere. Eine eingravierte Widmung zu Wilhelm V., Herzog von Bayern, erscheint in der unteren linken Ecke. Geschrieben von poet Cornelis Schoneus (1540-1611), es lobt die Vielseitigkeit und Geschick von Hendrik Goltzius. Die Inschrift an der Unterseite, die an den Unterlieferanten bezieht sich Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-verkundigung-1594-die-serie-von-sechs-gedruckt-wird-ist-das-leben-der-jungfrau-ist-auch-als-master-gravuren-eine-bestatigung-der-goltzius-bedeutende-leistung-bekannt-jeder-der-sechs-stiche-erinnert-an-einen-anderen-kunstlerischen-stil-nachahmen-aber-nicht-das-kopieren-von-werken-von-albrecht-dxfc-rer-1471-1526-federico-barocci-ca-1535-1612-und-andere-eine-eingravierte-widmung-zu-wilhelm-v-herzog-von-bayern-erscheint-in-der-unteren-linken-ecke-geschrieben-von-poet-cornelis-schoneus-1540-1611-es-lobt-die-vielseitigkeit-und-geschick-von-hendrik-goltzius-die-inschrift-an-der-unterseite-die-an-den-unterlieferanten-bezieht-sich-image330124622.html
RM2A52D92–Die Verkündigung, 1594. Die Serie von sechs gedruckt wird, ist das Leben der Jungfrau, ist auch als Master Gravuren, eine Bestätigung der Goltzius bedeutende Leistung bekannt. Jeder der sechs Stiche erinnert an einen anderen künstlerischen Stil, nachahmen, aber nicht das Kopieren von Werken von Albrecht Dü rer (1471-1526), Federico Barocci (ca. 1535-1612), und andere. Eine eingravierte Widmung zu Wilhelm V., Herzog von Bayern, erscheint in der unteren linken Ecke. Geschrieben von poet Cornelis Schoneus (1540-1611), es lobt die Vielseitigkeit und Geschick von Hendrik Goltzius. Die Inschrift an der Unterseite, die an den Unterlieferanten bezieht sich
Mitten Gauntlet für die rechte Hand, c 1540, Süddeutsche, Augsburg, Augsburg, Stahl und Leder, L. 27,9 cm (11 Zoll), Pieta, n.d., Schule von Simone Cantarini, Italienisch, 1612-1648, Italien, schwarze Kreide auf cremefarbenem Papier, 243 x 186 mm, neu von Gibon vorgestellt, Design von warmem Glanz von Helligkeit und Lichtstrahlen. Klassische Kunst mit moderner Note neu erfunden. Fotografie, inspiriert vom Futurismus, die dynamische Energie moderner Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur revolutionieren. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/mitten-gauntlet-fur-die-rechte-hand-c-1540-suddeutsche-augsburg-augsburg-stahl-und-leder-l-279-cm-11-zoll-pieta-nd-schule-von-simone-cantarini-italienisch-1612-1648-italien-schwarze-kreide-auf-cremefarbenem-papier-243-x-186-mm-neu-von-gibon-vorgestellt-design-von-warmem-glanz-von-helligkeit-und-lichtstrahlen-klassische-kunst-mit-moderner-note-neu-erfunden-fotografie-inspiriert-vom-futurismus-die-dynamische-energie-moderner-technologie-bewegung-geschwindigkeit-und-kultur-revolutionieren-image349732154.html
RF2B8YJX2–Mitten Gauntlet für die rechte Hand, c 1540, Süddeutsche, Augsburg, Augsburg, Stahl und Leder, L. 27,9 cm (11 Zoll), Pieta, n.d., Schule von Simone Cantarini, Italienisch, 1612-1648, Italien, schwarze Kreide auf cremefarbenem Papier, 243 x 186 mm, neu von Gibon vorgestellt, Design von warmem Glanz von Helligkeit und Lichtstrahlen. Klassische Kunst mit moderner Note neu erfunden. Fotografie, inspiriert vom Futurismus, die dynamische Energie moderner Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur revolutionieren.
Anunciación. Retablo de La Capilla de D. Lopo de Almeida, 1591-1592. Obra de Diogo Teixeira (1540-1612). Museo de la Misericordia de Porto (Museu da Misericordia do Porto). Porto (Porto). Portugal. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/anunciacin-retablo-de-la-capilla-de-d-lopo-de-almeida-1591-1592-obra-de-diogo-teixeira-1540-1612-museo-de-la-misericordia-de-porto-museu-da-misericordia-do-porto-porto-porto-portugal-image340021673.html
RM2AN5935–Anunciación. Retablo de La Capilla de D. Lopo de Almeida, 1591-1592. Obra de Diogo Teixeira (1540-1612). Museo de la Misericordia de Porto (Museu da Misericordia do Porto). Porto (Porto). Portugal.
Verkündigung. Altarbild der Kapelle Don Lopo de Almeida, 1591-1592. Von Diogo Teixeira (1540-1612). Museum unserer Lieben Frau von der Barmherzigkeit (Museu da Misericordia do Porto). Porto. Portugal. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/verkundigung-altarbild-der-kapelle-don-lopo-de-almeida-1591-1592-von-diogo-teixeira-1540-1612-museum-unserer-lieben-frau-von-der-barmherzigkeit-museu-da-misericordia-do-porto-porto-portugal-image424766697.html
RM2FK1P75–Verkündigung. Altarbild der Kapelle Don Lopo de Almeida, 1591-1592. Von Diogo Teixeira (1540-1612). Museum unserer Lieben Frau von der Barmherzigkeit (Museu da Misericordia do Porto). Porto. Portugal.
Fäustling Handschuh für die rechte Hand, C. 1540, Süddeutschland, Augsburg, Augsburg, Stahl und Leder, L 27,9 cm (11 in.) liegt, die Pieta, n.d., Schule von Simone Cantarini, Italienisch, 1612-1648, Italien, Schwarze Kreide auf Creme Bütten, 243 x 186 mm Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/faustling-handschuh-fur-die-rechte-hand-c-1540-suddeutschland-augsburg-augsburg-stahl-und-leder-l-279-cm-11-in-liegt-die-pieta-nd-schule-von-simone-cantarini-italienisch-1612-1648-italien-schwarze-kreide-auf-creme-butten-243-x-186-mm-image328651244.html
RM2A2KA0C–Fäustling Handschuh für die rechte Hand, C. 1540, Süddeutschland, Augsburg, Augsburg, Stahl und Leder, L 27,9 cm (11 in.) liegt, die Pieta, n.d., Schule von Simone Cantarini, Italienisch, 1612-1648, Italien, Schwarze Kreide auf Creme Bütten, 243 x 186 mm
Die Anbetung der Hirten, El Greco, Ca. 1612 - 14. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-die-anbetung-der-hirten-el-greco-ca-1612-14-162536712.html
RMKCC56G–Die Anbetung der Hirten, El Greco, Ca. 1612 - 14.
Design für ein Denkmal mit Minerva?, Anonym, Spanisch, 16. Jahrhundert?, zurückzuführen auf Patrizio Cajés, 16. Jahrhundert Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-design-fur-ein-denkmal-mit-minerva-anonym-spanisch-16-jahrhundert-zuruckzufuhren-auf-patrizio-cajs-16-jahrhundert-162453542.html
RMKC8B46–Design für ein Denkmal mit Minerva?, Anonym, Spanisch, 16. Jahrhundert?, zurückzuführen auf Patrizio Cajés, 16. Jahrhundert
Sarg Ende 16th–Anfang 17th Jahrhundert möglicherweise nach einem Entwurf von Jacob Mores die Seiten dieses Sarges sind durch abgerundete Bögen auf Pilastern, abwechselnd mit silbernen Reliefs Darstellung der Passion Christi geteilt. Die Figuren der Jungfrau, Christi und der zwölf Apostel sind gegen die Pilaster dargestellt. Der Deckel stellt die Auferstehung dar. Der Innenraum ist reich mit Strapwork und maurerischer Dekoration dekoriert. Diese Schatulle oder eines der verschiedenen verwandten Beispiele ist in einer Zeichnung des Hamburger Goldschmieds Jacob Mores (1540–ca. 1612). Schatulle 193605 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/sarg-ende-16thanfang-17th-jahrhundert-moglicherweise-nach-einem-entwurf-von-jacob-mores-die-seiten-dieses-sarges-sind-durch-abgerundete-bogen-auf-pilastern-abwechselnd-mit-silbernen-reliefs-darstellung-der-passion-christi-geteilt-die-figuren-der-jungfrau-christi-und-der-zwolf-apostel-sind-gegen-die-pilaster-dargestellt-der-deckel-stellt-die-auferstehung-dar-der-innenraum-ist-reich-mit-strapwork-und-maurerischer-dekoration-dekoriert-diese-schatulle-oder-eines-der-verschiedenen-verwandten-beispiele-ist-in-einer-zeichnung-des-hamburger-goldschmieds-jacob-mores-1540ca-1612-schatulle-193605-image458594855.html
RM2HJ2PBK–Sarg Ende 16th–Anfang 17th Jahrhundert möglicherweise nach einem Entwurf von Jacob Mores die Seiten dieses Sarges sind durch abgerundete Bögen auf Pilastern, abwechselnd mit silbernen Reliefs Darstellung der Passion Christi geteilt. Die Figuren der Jungfrau, Christi und der zwölf Apostel sind gegen die Pilaster dargestellt. Der Deckel stellt die Auferstehung dar. Der Innenraum ist reich mit Strapwork und maurerischer Dekoration dekoriert. Diese Schatulle oder eines der verschiedenen verwandten Beispiele ist in einer Zeichnung des Hamburger Goldschmieds Jacob Mores (1540–ca. 1612). Schatulle 193605
. Porträt der Lady Katherine oder Catherine Grau (25. August 1540 - 26. Januar 1568) und ihr Sohn Edward Seymour, Herr Beauchamp der Hache (21. September 1561 - vom 21. Juli 1612). ca. 1562. Unbekannt 311 Lady Katherine Gray und ihr Sohn Lord Edward Beauchamp Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/portrat-der-lady-katherine-oder-catherine-grau-25-august-1540-26-januar-1568-und-ihr-sohn-edward-seymour-herr-beauchamp-der-hache-21-september-1561-vom-21-juli-1612-ca-1562-unbekannt-311-lady-katherine-gray-und-ihr-sohn-lord-edward-beauchamp-image189113867.html
RMMYJTJK–. Porträt der Lady Katherine oder Catherine Grau (25. August 1540 - 26. Januar 1568) und ihr Sohn Edward Seymour, Herr Beauchamp der Hache (21. September 1561 - vom 21. Juli 1612). ca. 1562. Unbekannt 311 Lady Katherine Gray und ihr Sohn Lord Edward Beauchamp
Visitación. Retablo de La Capilla de D. Lopo de Almeida, 1591-1592. Obra de Diogo Teixeira (1540-1612). Museo de la Misericordia de Porto (Museu da Misericordia do Porto). Porto (Porto). Portugal. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/visitacin-retablo-de-la-capilla-de-d-lopo-de-almeida-1591-1592-obra-de-diogo-teixeira-1540-1612-museo-de-la-misericordia-de-porto-museu-da-misericordia-do-porto-porto-porto-portugal-image340021740.html
RM2AN595G–Visitación. Retablo de La Capilla de D. Lopo de Almeida, 1591-1592. Obra de Diogo Teixeira (1540-1612). Museo de la Misericordia de Porto (Museu da Misericordia do Porto). Porto (Porto). Portugal.
Anbetung der Hirten. Altarbild der Kapelle Don Lopo de Almeida, 1591-1592. Von Diogo Teixeira (1540-1612). Museum unserer Lieben Frau von der Barmherzigkeit (Museu da Misericordia do Porto). Porto. Portugal. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/anbetung-der-hirten-altarbild-der-kapelle-don-lopo-de-almeida-1591-1592-von-diogo-teixeira-1540-1612-museum-unserer-lieben-frau-von-der-barmherzigkeit-museu-da-misericordia-do-porto-porto-portugal-image424766712.html
RM2FK1P7M–Anbetung der Hirten. Altarbild der Kapelle Don Lopo de Almeida, 1591-1592. Von Diogo Teixeira (1540-1612). Museum unserer Lieben Frau von der Barmherzigkeit (Museu da Misericordia do Porto). Porto. Portugal.
. Porträt der Lady Katherine oder Catherine Grau (25. August 1540 - 26. Januar 1568) und ihr Sohn Edward Seymour, Herr Beauchamp der Hache (21. September 1561 - vom 21. Juli 1612). ca. 1562. Unbekannt 357 Lady Katherine Gray und ihr Sohn Lord Edward Beauchamp Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/portrat-der-lady-katherine-oder-catherine-grau-25-august-1540-26-januar-1568-und-ihr-sohn-edward-seymour-herr-beauchamp-der-hache-21-september-1561-vom-21-juli-1612-ca-1562-unbekannt-357-lady-katherine-gray-und-ihr-sohn-lord-edward-beauchamp-image188328652.html
RMMXB338–. Porträt der Lady Katherine oder Catherine Grau (25. August 1540 - 26. Januar 1568) und ihr Sohn Edward Seymour, Herr Beauchamp der Hache (21. September 1561 - vom 21. Juli 1612). ca. 1562. Unbekannt 357 Lady Katherine Gray und ihr Sohn Lord Edward Beauchamp
Adoración de Los Pastores. Retablo de La Capilla de D. Lopo de Almeida, 1591-1592. Obra de Diogo Teixeira (1540-1612). Museo de la Misericordia de Porto (Museu da Misericordia do Porto). Porto (Porto). Portugal. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/adoracin-de-los-pastores-retablo-de-la-capilla-de-d-lopo-de-almeida-1591-1592-obra-de-diogo-teixeira-1540-1612-museo-de-la-misericordia-de-porto-museu-da-misericordia-do-porto-porto-porto-portugal-image340021710.html
RM2AN594E–Adoración de Los Pastores. Retablo de La Capilla de D. Lopo de Almeida, 1591-1592. Obra de Diogo Teixeira (1540-1612). Museo de la Misericordia de Porto (Museu da Misericordia do Porto). Porto (Porto). Portugal.
Totila (516-552). König der Ostgoten. Bekehrung von König Totila durch den heiligen Benedikt in Montecassino, ca. 1590. Gemälde von Diogo Teixeira (1540-1612) und Antonio da Costa (16.-17. Jahrhundert). Details. Museum unserer Lieben Frau von der Barmherzigkeit (Museu da Misericordia do Porto). Porto. Portugal. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/totila-516-552-konig-der-ostgoten-bekehrung-von-konig-totila-durch-den-heiligen-benedikt-in-montecassino-ca-1590-gemalde-von-diogo-teixeira-1540-1612-und-antonio-da-costa-16-17-jahrhundert-details-museum-unserer-lieben-frau-von-der-barmherzigkeit-museu-da-misericordia-do-porto-porto-portugal-image424684537.html
RM2FJX1CW–Totila (516-552). König der Ostgoten. Bekehrung von König Totila durch den heiligen Benedikt in Montecassino, ca. 1590. Gemälde von Diogo Teixeira (1540-1612) und Antonio da Costa (16.-17. Jahrhundert). Details. Museum unserer Lieben Frau von der Barmherzigkeit (Museu da Misericordia do Porto). Porto. Portugal.
. Porträt der Lady Katherine oder Catherine Grau (25. August 1540 - 26. Januar 1568) und ihr Sohn Edward Seymour, Herr Beauchamp der Hache (21. September 1561 - vom 21. Juli 1612). ca. 1562. Unbekannt 788 Lady Katherine Gray und ihr Sohn Lord Edward Beauchamp v2 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/portrat-der-lady-katherine-oder-catherine-grau-25-august-1540-26-januar-1568-und-ihr-sohn-edward-seymour-herr-beauchamp-der-hache-21-september-1561-vom-21-juli-1612-ca-1562-unbekannt-788-lady-katherine-gray-und-ihr-sohn-lord-edward-beauchamp-v2-image185823636.html
RMMP8YXC–. Porträt der Lady Katherine oder Catherine Grau (25. August 1540 - 26. Januar 1568) und ihr Sohn Edward Seymour, Herr Beauchamp der Hache (21. September 1561 - vom 21. Juli 1612). ca. 1562. Unbekannt 788 Lady Katherine Gray und ihr Sohn Lord Edward Beauchamp v2
Totila (516-552). Rey de los Ostrogodos. Conversión del Rey Totila por San Benito en Montecassino, hacia 1590, por Diogo Teixeira (1540-1612) y Antonio da Costa (SIGLOS XVI-XVII). Museo de la Misericordia de Porto (Museu da Misericordia do Porto). Porto (Porto). Portugal. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/totila-516-552-rey-de-los-ostrogodos-conversin-del-rey-totila-por-san-benito-en-montecassino-hacia-1590-por-diogo-teixeira-1540-1612-y-antonio-da-costa-siglos-xvi-xvii-museo-de-la-misericordia-de-porto-museu-da-misericordia-do-porto-porto-porto-portugal-image337887044.html
RM2AHM2AC–Totila (516-552). Rey de los Ostrogodos. Conversión del Rey Totila por San Benito en Montecassino, hacia 1590, por Diogo Teixeira (1540-1612) y Antonio da Costa (SIGLOS XVI-XVII). Museo de la Misericordia de Porto (Museu da Misericordia do Porto). Porto (Porto). Portugal.
Totila (516-552). König der Ostgoten. Bekehrung von König Totila durch den heiligen Benedikt in Montecassino, ca. 1590. Gemälde von Diogo Teixeira (1540-1612) und Antonio da Costa (16.-17. Jahrhundert). Öl auf der Platte. Details. Museum unserer Lieben Frau von der Barmherzigkeit (Museu da Misericordia do Porto). Porto. Portugal. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/totila-516-552-konig-der-ostgoten-bekehrung-von-konig-totila-durch-den-heiligen-benedikt-in-montecassino-ca-1590-gemalde-von-diogo-teixeira-1540-1612-und-antonio-da-costa-16-17-jahrhundert-ol-auf-der-platte-details-museum-unserer-lieben-frau-von-der-barmherzigkeit-museu-da-misericordia-do-porto-porto-portugal-image424684523.html
RM2FJX1CB–Totila (516-552). König der Ostgoten. Bekehrung von König Totila durch den heiligen Benedikt in Montecassino, ca. 1590. Gemälde von Diogo Teixeira (1540-1612) und Antonio da Costa (16.-17. Jahrhundert). Öl auf der Platte. Details. Museum unserer Lieben Frau von der Barmherzigkeit (Museu da Misericordia do Porto). Porto. Portugal.
Totila (516-552). Rey de los Ostrogodos. Conversión del Rey Totila por San Benito en Montecassino (las mejores), hacia 1590, por Diogo Teixeira (1540-1612) y Antonio da Costa (SIGLOS XVI-XVII). Museo de la Misericordia de Porto (Museu da Misericordia do Porto). Porto (Porto). Portugal. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/totila-516-552-rey-de-los-ostrogodos-conversin-del-rey-totila-por-san-benito-en-montecassino-las-mejores-hacia-1590-por-diogo-teixeira-1540-1612-y-antonio-da-costa-siglos-xvi-xvii-museo-de-la-misericordia-de-porto-museu-da-misericordia-do-porto-porto-porto-portugal-image337888915.html
RM2AHM4N7–Totila (516-552). Rey de los Ostrogodos. Conversión del Rey Totila por San Benito en Montecassino (las mejores), hacia 1590, por Diogo Teixeira (1540-1612) y Antonio da Costa (SIGLOS XVI-XVII). Museo de la Misericordia de Porto (Museu da Misericordia do Porto). Porto (Porto). Portugal.
Totila (516-552). König der Ostgoten. Bekehrung von König Totila durch den heiligen Benedikt in Montecassino, ca. 1590. Gemälde von Diogo Teixeira (1540-1612) und Antonio da Costa (16.-17. Jahrhundert). Öl auf der Platte (200 x 100 cm). Museum unserer Lieben Frau von der Barmherzigkeit (Museu da Misericordia do Porto). Porto. Portugal. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/totila-516-552-konig-der-ostgoten-bekehrung-von-konig-totila-durch-den-heiligen-benedikt-in-montecassino-ca-1590-gemalde-von-diogo-teixeira-1540-1612-und-antonio-da-costa-16-17-jahrhundert-ol-auf-der-platte-200-x-100-cm-museum-unserer-lieben-frau-von-der-barmherzigkeit-museu-da-misericordia-do-porto-porto-portugal-image424684530.html
RM2FJX1CJ–Totila (516-552). König der Ostgoten. Bekehrung von König Totila durch den heiligen Benedikt in Montecassino, ca. 1590. Gemälde von Diogo Teixeira (1540-1612) und Antonio da Costa (16.-17. Jahrhundert). Öl auf der Platte (200 x 100 cm). Museum unserer Lieben Frau von der Barmherzigkeit (Museu da Misericordia do Porto). Porto. Portugal.
Totila (516-552). Rey de los Ostrogodos. Conversión del Rey Totila por San Benito en Montecassino (las mejores), hacia 1590, por Diogo Teixeira (1540-1612) y Antonio da Costa (SIGLOS XVI-XVII). Museo de la Misericordia de Porto (Museu da Misericordia do Porto). Porto (Porto). Portugal. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/totila-516-552-rey-de-los-ostrogodos-conversin-del-rey-totila-por-san-benito-en-montecassino-las-mejores-hacia-1590-por-diogo-teixeira-1540-1612-y-antonio-da-costa-siglos-xvi-xvii-museo-de-la-misericordia-de-porto-museu-da-misericordia-do-porto-porto-porto-portugal-image337888916.html
RM2AHM4N8–Totila (516-552). Rey de los Ostrogodos. Conversión del Rey Totila por San Benito en Montecassino (las mejores), hacia 1590, por Diogo Teixeira (1540-1612) y Antonio da Costa (SIGLOS XVI-XVII). Museo de la Misericordia de Porto (Museu da Misericordia do Porto). Porto (Porto). Portugal.
Die Anbetung der Hirten. Artist: El Greco (Domenikos Theotokopoulos) und Workshop (Griechisch, Iráklion (Candia) 1540/41-1614 Toledo). Abmessungen: 43 1/2 x 25 5/8 in. (110,5 x 65,1 cm). Datum: Ca. 1612-14. Dies ist eine kleinere Version eines Altarbild von El Greco gemalt für die Kapelle in Santo Domingo El Antiguo in Toledo, wo er begraben wurde (das Bild ist jetzt im Museo del Prado, Madrid). Es ist wahrscheinlich, dass für diese Arbeit der Maler von seinem Assistenten geholfen wurde. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-anbetung-der-hirten-artist-el-greco-domenikos-theotokopoulos-und-workshop-griechisch-irklion-candia-154041-1614-toledo-abmessungen-43-12-x-25-58-in-1105-x-651-cm-datum-ca-1612-14-dies-ist-eine-kleinere-version-eines-altarbild-von-el-greco-gemalt-fur-die-kapelle-in-santo-domingo-el-antiguo-in-toledo-wo-er-begraben-wurde-das-bild-ist-jetzt-im-museo-del-prado-madrid-es-ist-wahrscheinlich-dass-fur-diese-arbeit-der-maler-von-seinem-assistenten-geholfen-wurde-museum-metropolitan-museum-of-art-new-york-usa-image212872113.html
RMPA94FD–Die Anbetung der Hirten. Artist: El Greco (Domenikos Theotokopoulos) und Workshop (Griechisch, Iráklion (Candia) 1540/41-1614 Toledo). Abmessungen: 43 1/2 x 25 5/8 in. (110,5 x 65,1 cm). Datum: Ca. 1612-14. Dies ist eine kleinere Version eines Altarbild von El Greco gemalt für die Kapelle in Santo Domingo El Antiguo in Toledo, wo er begraben wurde (das Bild ist jetzt im Museo del Prado, Madrid). Es ist wahrscheinlich, dass für diese Arbeit der Maler von seinem Assistenten geholfen wurde. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA.
St. Maria Magdelen am Fuße des Kreuzes. Artist: Jan Muller (Niederländischen, Amsterdam 1571-1628 Amsterdam). Abmessungen: 7 9/16 × 11 11/16 in. (19,2 × 29,7 cm). Herausgeber: Harmen Jansz. Muller (Niederländischen, Amsterdam Ca. 1540-1617 Amsterdam). Datum: Ca. 1612. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/st-maria-magdelen-am-fusse-des-kreuzes-artist-jan-muller-niederlandischen-amsterdam-1571-1628-amsterdam-abmessungen-7-916-11-1116-in-192-297-cm-herausgeber-harmen-jansz-muller-niederlandischen-amsterdam-ca-1540-1617-amsterdam-datum-ca-1612-museum-metropolitan-museum-of-art-new-york-usa-image212895326.html
RMPAA64E–St. Maria Magdelen am Fuße des Kreuzes. Artist: Jan Muller (Niederländischen, Amsterdam 1571-1628 Amsterdam). Abmessungen: 7 9/16 × 11 11/16 in. (19,2 × 29,7 cm). Herausgeber: Harmen Jansz. Muller (Niederländischen, Amsterdam Ca. 1540-1617 Amsterdam). Datum: Ca. 1612. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA.
Conferencia de Paz De La Casa Somerset (1604) entre Inglatera y España, o Pardo de Londres. A la Derecha, Los Cinco representantes Ingleses, por orden Desde la ventana: Thomas Sackville (1536-1608), Charles Howard (1536-1624), Charles Blount (1563-1606), Henry Howard (1540-1614), Robert Cecil (1563-1612). A la Izquierda, La delegación hispano-flamenca. Representantes españoles, por orden Desde la ventana: Juan Fernández de Velasco, Juan de Tassis, Alessandro Robida. A continuación la Delegación de los Paises Bajos: Charles de Ligne, Jean Louis Vereyken Richardot y. Pintura anónima, aunque Pr Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/conferencia-de-paz-de-la-casa-somerset-1604-entre-inglatera-y-espaa-o-pardo-de-londres-a-la-derecha-los-cinco-representantes-ingleses-por-orden-desde-la-ventana-thomas-sackville-1536-1608-charles-howard-1536-1624-charles-blount-1563-1606-henry-howard-1540-1614-robert-cecil-1563-1612-a-la-izquierda-la-delegacin-hispano-flamenca-representantes-espaoles-por-orden-desde-la-ventana-juan-fernndez-de-velasco-juan-de-tassis-alessandro-robida-a-continuacin-la-delegacin-de-los-paises-bajos-charles-de-ligne-jean-louis-vereyken-richardot-y-pintura-annima-aunque-pr-image336753093.html
RM2AFTC05–Conferencia de Paz De La Casa Somerset (1604) entre Inglatera y España, o Pardo de Londres. A la Derecha, Los Cinco representantes Ingleses, por orden Desde la ventana: Thomas Sackville (1536-1608), Charles Howard (1536-1624), Charles Blount (1563-1606), Henry Howard (1540-1614), Robert Cecil (1563-1612). A la Izquierda, La delegación hispano-flamenca. Representantes españoles, por orden Desde la ventana: Juan Fernández de Velasco, Juan de Tassis, Alessandro Robida. A continuación la Delegación de los Paises Bajos: Charles de Ligne, Jean Louis Vereyken Richardot y. Pintura anónima, aunque Pr