Nicolò Boldrini, (Künstler), Italienisch, geboren c. 1510, aktiv c. 1530 - c. 1570, Tizian, (Künstler nach), Venetian, 1488/1490 - 1576, Landschaft mit Milchmädchen, 1530er Jahre, Holzschnitt Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/nicol-boldrini-kunstler-italienisch-geboren-c-1510-aktiv-c-1530-c-1570-tizian-kunstler-nach-venetian-14881490-1576-landschaft-mit-milchmadchen-1530er-jahre-holzschnitt-image386220963.html
RM2DC9TNR–Nicolò Boldrini, (Künstler), Italienisch, geboren c. 1510, aktiv c. 1530 - c. 1570, Tizian, (Künstler nach), Venetian, 1488/1490 - 1576, Landschaft mit Milchmädchen, 1530er Jahre, Holzschnitt
Das Gleichnis von den Talenten. Künstler: Doetechum, Lucas van (c. 1530-c.1584) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/das-gleichnis-von-den-talenten-kunstler-doetechum-lucas-van-c-1530-c1584-image60373815.html
RMDE67BK–Das Gleichnis von den Talenten. Künstler: Doetechum, Lucas van (c. 1530-c.1584)
Die Anbetung der Heiligen Drei Könige. Dating: C. 1530 - C. 1540. Maße: H 79 cm x W 58 cm. Museum: Rijksmuseum, Amsterdam. Autor: GAROFALO. Garofalo, Benvenuto Tisi da. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-anbetung-der-heiligen-drei-konige-dating-c-1530-c-1540-masse-h-79-cm-x-w-58-cm-museum-rijksmuseum-amsterdam-autor-garofalo-garofalo-benvenuto-tisi-da-image232832513.html
RMREPC6W–Die Anbetung der Heiligen Drei Könige. Dating: C. 1530 - C. 1540. Maße: H 79 cm x W 58 cm. Museum: Rijksmuseum, Amsterdam. Autor: GAROFALO. Garofalo, Benvenuto Tisi da.
Diana im Bad 1590 Frankreich Französisch Meister der Schule von Fontainebleau (c.1530–c.1610) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-diana-im-bad-1590-frankreich-franzosisch-meister-der-schule-von-fontainebleau-c1530c1610-71966516.html
RME52A0M–Diana im Bad 1590 Frankreich Französisch Meister der Schule von Fontainebleau (c.1530–c.1610)
Thomas Wolsey (C. März 1473 [1] - 29 November 1530; manchmal buchstabiert Woolsey) war ein englischer Politiker und Kardinal der römisch-katholischen Kirche. Wenn Heinrich VIII., König von England in 1509, Wolsey wurde des Königs almosenpfleger.[2] Der wolsey Angelegenheiten florierte und von 1514 hatte er die Kontrolle Abbildung in nahezu allen Fragen der Staat geworden und war extrem leistungsfähige innerhalb der Kirche Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-thomas-wolsey-c-marz-1473-1-29-november-1530-manchmal-buchstabiert-woolsey-war-ein-englischer-politiker-und-kardinal-der-romisch-katholischen-kirche-wenn-heinrich-viii-konig-von-england-in-1509-wolsey-wurde-des-konigs-almosenpfleger-2-der-wolsey-angelegenheiten-florierte-und-von-1514-hatte-er-die-kontrolle-abbildung-in-nahezu-allen-fragen-der-staat-geworden-und-war-extrem-leistungsfahige-innerhalb-der-kirche-57365582.html
RMD996AP–Thomas Wolsey (C. März 1473 [1] - 29 November 1530; manchmal buchstabiert Woolsey) war ein englischer Politiker und Kardinal der römisch-katholischen Kirche. Wenn Heinrich VIII., König von England in 1509, Wolsey wurde des Königs almosenpfleger.[2] Der wolsey Angelegenheiten florierte und von 1514 hatte er die Kontrolle Abbildung in nahezu allen Fragen der Staat geworden und war extrem leistungsfähige innerhalb der Kirche
Quentin Massys, ungleiche Liebhaber, Niederländischen, 1466-1530, C. 1520/1525, Öl auf Leinwand, Ailsa Mellon Bruce Fonds 11 ungleiche Liebhaber E11664 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/quentin-massys-ungleiche-liebhaber-niederlandischen-1466-1530-c-15201525-ol-auf-leinwand-ailsa-mellon-bruce-fonds-11-ungleiche-liebhaber-e11664-image206560724.html
RMP01J8M–Quentin Massys, ungleiche Liebhaber, Niederländischen, 1466-1530, C. 1520/1525, Öl auf Leinwand, Ailsa Mellon Bruce Fonds 11 ungleiche Liebhaber E11664
Ambrose Dudley, 3. Earl of Warwick, c. 1530-1590, ein englischer Adeliger und general Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-ambrose-dudley-3-earl-of-warwick-c-1530-1590-ein-englischer-adeliger-und-general-102837085.html
RMFY8HN1–Ambrose Dudley, 3. Earl of Warwick, c. 1530-1590, ein englischer Adeliger und general
Hans Weiditz. Messung von Weinfässern. c1530 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/hans-weiditz-messung-von-weinfassern-c1530-image268834195.html
RMWHACN7–Hans Weiditz. Messung von Weinfässern. c1530
Old man and Young Woman c.1530 - c.1540; Deutschland von Lucas Cranach the Elder Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/old-man-and-young-woman-c1530-c1540-deutschland-von-lucas-cranach-the-elder-image557339595.html
RM2RAN09F–Old man and Young Woman c.1530 - c.1540; Deutschland von Lucas Cranach the Elder
Quentin Massys. Schlecht zusammenpassende Lovers, Niederlandisch, 1466 - 1530, c. 1520/1525, Öl auf dem Panel, Ailsa Mellon Bruce Fund Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/quentin-massys-schlecht-zusammenpassende-lovers-niederlandisch-1466-1530-c-15201525-ol-auf-dem-panel-ailsa-mellon-bruce-fund-image488239442.html
RM2KA96AX–Quentin Massys. Schlecht zusammenpassende Lovers, Niederlandisch, 1466 - 1530, c. 1520/1525, Öl auf dem Panel, Ailsa Mellon Bruce Fund
Inspiriert von Mary mit Kind, Quinten Massys und/oder Workshop, c. 1525 - 1530, neu erfunden von Artotop. Klassische Kunst neu erfunden mit einem modernen Twist. Design von warmen fröhlichen Leuchten der Helligkeit und Lichtstrahl Strahlkraft. Fotografie inspiriert von Surrealismus und Futurismus, umarmt dynamische Energie der modernen Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur zu revolutionieren Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/inspiriert-von-mary-mit-kind-quinten-massys-undoder-workshop-c-1525-1530-neu-erfunden-von-artotop-klassische-kunst-neu-erfunden-mit-einem-modernen-twist-design-von-warmen-frohlichen-leuchten-der-helligkeit-und-lichtstrahl-strahlkraft-fotografie-inspiriert-von-surrealismus-und-futurismus-umarmt-dynamische-energie-der-modernen-technologie-bewegung-geschwindigkeit-und-kultur-zu-revolutionieren-image459270790.html
RF2HK5GG6–Inspiriert von Mary mit Kind, Quinten Massys und/oder Workshop, c. 1525 - 1530, neu erfunden von Artotop. Klassische Kunst neu erfunden mit einem modernen Twist. Design von warmen fröhlichen Leuchten der Helligkeit und Lichtstrahl Strahlkraft. Fotografie inspiriert von Surrealismus und Futurismus, umarmt dynamische Energie der modernen Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur zu revolutionieren
Deutschland: Die Gabe der siebten Schüssel des Zorns, Offenbarung 16:17-21. Beleuchtete Miniatur aus der Ottheinrich-Bibel von Matthias Gerung (1500-1570), um 1530-1532. Die Ottheinrich-Bibel wurde um 1425 vom Königlichen Hof Bayern in Auftrag gegeben. Die ungewöhnlich große Handschrift wurde erst im folgenden Jahrhundert fertiggestellt, als dem deutschen Maler und Kupferstecher Matthias Gerung 60 rheinische Gulden und Winterkleidung zur Veranschaulichung des Textes angeboten wurden. Die Bibel trägt den Namen des Wohltäters, der die Vollendung unterstützte. Ottheinrich (1502–1559) war Fürst von Neuburg. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/deutschland-die-gabe-der-siebten-schussel-des-zorns-offenbarung-1617-21-beleuchtete-miniatur-aus-der-ottheinrich-bibel-von-matthias-gerung-1500-1570-um-1530-1532-die-ottheinrich-bibel-wurde-um-1425-vom-koniglichen-hof-bayern-in-auftrag-gegeben-die-ungewohnlich-grosse-handschrift-wurde-erst-im-folgenden-jahrhundert-fertiggestellt-als-dem-deutschen-maler-und-kupferstecher-matthias-gerung-60-rheinische-gulden-und-winterkleidung-zur-veranschaulichung-des-textes-angeboten-wurden-die-bibel-tragt-den-namen-des-wohltaters-der-die-vollendung-unterstutzte-ottheinrich-15021559-war-furst-von-neuburg-image344251646.html
RM2B020DJ–Deutschland: Die Gabe der siebten Schüssel des Zorns, Offenbarung 16:17-21. Beleuchtete Miniatur aus der Ottheinrich-Bibel von Matthias Gerung (1500-1570), um 1530-1532. Die Ottheinrich-Bibel wurde um 1425 vom Königlichen Hof Bayern in Auftrag gegeben. Die ungewöhnlich große Handschrift wurde erst im folgenden Jahrhundert fertiggestellt, als dem deutschen Maler und Kupferstecher Matthias Gerung 60 rheinische Gulden und Winterkleidung zur Veranschaulichung des Textes angeboten wurden. Die Bibel trägt den Namen des Wohltäters, der die Vollendung unterstützte. Ottheinrich (1502–1559) war Fürst von Neuburg.
Die Flagellation, anonym, ca. 1530 - ca. 1540 Antwerpener Eiche (Holz) Antwerpener Eiche (Holz) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-flagellation-anonym-ca-1530-ca-1540-antwerpener-eiche-holz-antwerpener-eiche-holz-image586454795.html
RM2W23923–Die Flagellation, anonym, ca. 1530 - ca. 1540 Antwerpener Eiche (Holz) Antwerpener Eiche (Holz)
Lehrer und zwei Jungen Schleisner, Christian Andreas 1810 – 1882 Gravur, Print Dødsboauktioner samt Eventuell andre Auktioner, danske. Ordnet efter efternavn. Mappe 96. Begyndelsesbogstaver: Kro, Ubekendt, Dødsboet efter Professor, Medailleur F. C. KROHN d. 12.11. 1883, Nr. 1530, C 40275 auk, [s.a.] Lærer og to Drenge Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/lehrer-und-zwei-jungen-schleisner-christian-andreas-1810-1882-gravur-print-ddsboauktioner-samt-eventuell-andre-auktioner-danske-ordnet-efter-efternavn-mappe-96-begyndelsesbogstaver-kro-ubekendt-ddsboet-efter-professor-medailleur-f-c-krohn-d-1211-1883-nr-1530-c-40275-auk-sa-lrer-og-to-drenge-image613410905.html
RM2XHY7T9–Lehrer und zwei Jungen Schleisner, Christian Andreas 1810 – 1882 Gravur, Print Dødsboauktioner samt Eventuell andre Auktioner, danske. Ordnet efter efternavn. Mappe 96. Begyndelsesbogstaver: Kro, Ubekendt, Dødsboet efter Professor, Medailleur F. C. KROHN d. 12.11. 1883, Nr. 1530, C 40275 auk, [s.a.] Lærer og to Drenge
Die Hochzeit in Cana, Jan Cornelisz Vermeyen, c. 1530 - c. 1532 - Rijksmuseum Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-hochzeit-in-cana-jan-cornelisz-vermeyen-c-1530-c-1532-rijksmuseum-image558748210.html
RF2RD1516–Die Hochzeit in Cana, Jan Cornelisz Vermeyen, c. 1530 - c. 1532 - Rijksmuseum
5238. MODELL DER LEBER AUS LEHM, BESCHRIFTET MIT OMEN UND MAGISCHE FORMELN FÜR DIE NUTZUNG DER WAHRSAGER GEMACHT. BABYLON, CA. 1830-1530 V. CHR.. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-5238-modell-der-leber-aus-lehm-beschriftet-mit-omen-und-magische-formeln-fur-die-nutzung-der-wahrsager-gemacht-babylon-ca-1830-1530-v-chr-30857933.html
RMBP5KH1–5238. MODELL DER LEBER AUS LEHM, BESCHRIFTET MIT OMEN UND MAGISCHE FORMELN FÜR DIE NUTZUNG DER WAHRSAGER GEMACHT. BABYLON, CA. 1830-1530 V. CHR..
Entlassung 1529 Thomas Cardinal Wolsey (c.1471 – 29 November 1530), die in Ipswich, Suffolk, England geboren wurde, war ein englischer St Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-entlassung-1529-thomas-cardinal-wolsey-c1471-29-november-1530-die-in-ipswich-suffolk-england-geboren-wurde-war-ein-englischer-st-21503705.html
RMB6YG5D–Entlassung 1529 Thomas Cardinal Wolsey (c.1471 – 29 November 1530), die in Ipswich, Suffolk, England geboren wurde, war ein englischer St
Louvre-Museum. "Die Heiligen Unschuldigen Tod". Alabaster. Von den unschuldigen Friedhof in Paris, um 1530. Frankreich. Frankreich. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-louvre-museum-die-heiligen-unschuldigen-tod-alabaster-von-den-unschuldigen-friedhof-in-paris-um-1530-frankreich-frankreich-148179066.html
RFJH23WE–Louvre-Museum. "Die Heiligen Unschuldigen Tod". Alabaster. Von den unschuldigen Friedhof in Paris, um 1530. Frankreich. Frankreich.
Nicolò Boldrini, (Künstler), Italienisch, geboren c. 1510, aktiv c. 1530 - c. 1570, Tizian, (Künstler nach), Venetian, 1488/1490 - 1576, Saint Jerome in the Wilderness, c. 1530/1535, Holzschnitt Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/nicol-boldrini-kunstler-italienisch-geboren-c-1510-aktiv-c-1530-c-1570-tizian-kunstler-nach-venetian-14881490-1576-saint-jerome-in-the-wilderness-c-15301535-holzschnitt-image386262936.html
RM2DCBP8T–Nicolò Boldrini, (Künstler), Italienisch, geboren c. 1510, aktiv c. 1530 - c. 1570, Tizian, (Künstler nach), Venetian, 1488/1490 - 1576, Saint Jerome in the Wilderness, c. 1530/1535, Holzschnitt
Astrolabium, zweite Hälfte des the16th CEN. Künstler: Arsenius, Gualterus (c. 1530-c. 1580) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/astrolabium-zweite-halfte-des-the16th-cen-kunstler-arsenius-gualterus-c-1530-c-1580-image60370989.html
RMDE63PN–Astrolabium, zweite Hälfte des the16th CEN. Künstler: Arsenius, Gualterus (c. 1530-c. 1580)
Michelangelo Buonarroti - Klage (Recto) - c. 1530 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-michelangelo-buonarroti-klage-recto-c-1530-100118037.html
RMFPTNG5–Michelangelo Buonarroti - Klage (Recto) - c. 1530
Die Versuchung des Hl. Antonius. Dating: C. 1530 - C. 1600. Maße: Support: h 68,7 cm x W 86,9 cm; Rahmen: h 89,0 cm x W 93,7 cm x T 5,0 cm. Museum: Rijksmuseum, Amsterdam. Autor: Hieronymus Bosch (Kopieren nach). Bosch, Hieronymus. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-versuchung-des-hl-antonius-dating-c-1530-c-1600-masse-support-h-687-cm-x-w-869-cm-rahmen-h-890-cm-x-w-937-cm-x-t-50-cm-museum-rijksmuseum-amsterdam-autor-hieronymus-bosch-kopieren-nach-bosch-hieronymus-image232836002.html
RMREPGKE–Die Versuchung des Hl. Antonius. Dating: C. 1530 - C. 1600. Maße: Support: h 68,7 cm x W 86,9 cm; Rahmen: h 89,0 cm x W 93,7 cm x T 5,0 cm. Museum: Rijksmuseum, Amsterdam. Autor: Hieronymus Bosch (Kopieren nach). Bosch, Hieronymus.
Der Wolf und die Ziege, anonym, c. 1530 - c. 1560, Niederlande, Niederländisch, abgebildet: Der Wolf ist hier Arzt und sein Opfer eine ahnungslose Ziege. Im Jahr 1923 wurde F.G. Waller, der dem Rijksmuseum Amsterdam gestiftet wurde, ist mit seinem einzigartigen Druck aus Antwerpen eines der frühesten Exemplare und damit eine wichtige Ergänzung der Waller-Sammlung. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/der-wolf-und-die-ziege-anonym-c-1530-c-1560-niederlande-niederlandisch-abgebildet-der-wolf-ist-hier-arzt-und-sein-opfer-eine-ahnungslose-ziege-im-jahr-1923-wurde-fg-waller-der-dem-rijksmuseum-amsterdam-gestiftet-wurde-ist-mit-seinem-einzigartigen-druck-aus-antwerpen-eines-der-fruhesten-exemplare-und-damit-eine-wichtige-erganzung-der-waller-sammlung-image376735922.html
RM2CTWPEA–Der Wolf und die Ziege, anonym, c. 1530 - c. 1560, Niederlande, Niederländisch, abgebildet: Der Wolf ist hier Arzt und sein Opfer eine ahnungslose Ziege. Im Jahr 1923 wurde F.G. Waller, der dem Rijksmuseum Amsterdam gestiftet wurde, ist mit seinem einzigartigen Druck aus Antwerpen eines der frühesten Exemplare und damit eine wichtige Ergänzung der Waller-Sammlung.
Properzia de' Rossi (C. 1490-1530), italienischer Bildhauer der Renaissance. Sie studierte unter der Bolognesischen Künstler und graveurmeister Marcantonio Raimondi, der besten heute für seine Gravuren bekannt ist, nach dem Gemälde von Raphael. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/properzia-de-rossi-c-1490-1530-italienischer-bildhauer-der-renaissance-sie-studierte-unter-der-bolognesischen-kunstler-und-graveurmeister-marcantonio-raimondi-der-besten-heute-fur-seine-gravuren-bekannt-ist-nach-dem-gemalde-von-raphael-image328345588.html
RM2A25C44–Properzia de' Rossi (C. 1490-1530), italienischer Bildhauer der Renaissance. Sie studierte unter der Bolognesischen Künstler und graveurmeister Marcantonio Raimondi, der besten heute für seine Gravuren bekannt ist, nach dem Gemälde von Raphael.
Quentin Massys, ungleiche Liebhaber, Niederländischen, 1466-1530, C. 1520/1525, Öl auf Leinwand, Ailsa Mellon Bruce Fonds ungleiche Liebhaber. Englisch: Ungleiche Liebhaber Português: Casal Desigual. zwischen ca. 1520 und ca. 1525. 1035 Quentin Massys - Ungleiche Liebhaber, C. 1520-25 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/quentin-massys-ungleiche-liebhaber-niederlandischen-1466-1530-c-15201525-ol-auf-leinwand-ailsa-mellon-bruce-fonds-ungleiche-liebhaber-englisch-ungleiche-liebhaber-portugus-casal-desigual-zwischen-ca-1520-und-ca-1525-1035-quentin-massys-ungleiche-liebhaber-c-1520-25-image185697534.html
RMMP372P–Quentin Massys, ungleiche Liebhaber, Niederländischen, 1466-1530, C. 1520/1525, Öl auf Leinwand, Ailsa Mellon Bruce Fonds ungleiche Liebhaber. Englisch: Ungleiche Liebhaber Português: Casal Desigual. zwischen ca. 1520 und ca. 1525. 1035 Quentin Massys - Ungleiche Liebhaber, C. 1520-25
Ambrose Dudley, 3. Earl of Warwick, c. 1530-1590, ein englischer Adeliger und general Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-ambrose-dudley-3-earl-of-warwick-c-1530-1590-ein-englischer-adeliger-und-general-102837066.html
RMFY8HMA–Ambrose Dudley, 3. Earl of Warwick, c. 1530-1590, ein englischer Adeliger und general
Eleonore von Österreich, Königin von Francois I, von einem Porträt c1530 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/eleonore-von-osterreich-konigin-von-francois-i-von-einem-portrat-c1530-image268853874.html
RMWHB9T2–Eleonore von Österreich, Königin von Francois I, von einem Porträt c1530
Porträt von Maximilian van ich, Werkstatt von Joos Cleve, c. 1530, niederländischer Malerei, Öl auf Holz. Er war der Kaiser des Heiligen Römischen Reiches und König von Deutschland und Erzherzog von Österreich (BSLOC 2016 2 246) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-portrat-von-maximilian-van-ich-werkstatt-von-joos-cleve-c-1530-niederlandischer-malerei-ol-auf-holz-er-war-der-kaiser-des-heiligen-romischen-reiches-und-konig-von-deutschland-und-erzherzog-von-osterreich-bsloc-2016-2-246-115905514.html
RMGMFXJJ–Porträt von Maximilian van ich, Werkstatt von Joos Cleve, c. 1530, niederländischer Malerei, Öl auf Holz. Er war der Kaiser des Heiligen Römischen Reiches und König von Deutschland und Erzherzog von Österreich (BSLOC 2016 2 246)
Landsknechte, Fußsoldaten mit Schwert, Pfeifen, Trommeln und Flagge Träger, Radierung von Daniel Hopfer, c. 1530, Deutschland, Reproduktion von einem Holzschnitt aus dem 19. Jahrhundert, 1885 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-landsknechte-fusssoldaten-mit-schwert-pfeifen-trommeln-und-flagge-trager-radierung-von-daniel-hopfer-c-1530-deutschland-reproduktion-von-einem-holzschnitt-aus-dem-19-jahrhundert-1885-134889647.html
RFHRCN3B–Landsknechte, Fußsoldaten mit Schwert, Pfeifen, Trommeln und Flagge Träger, Radierung von Daniel Hopfer, c. 1530, Deutschland, Reproduktion von einem Holzschnitt aus dem 19. Jahrhundert, 1885
Inspiriert von Portrait of a man, Joos van Cleve, c. 1520 - 1530, neu erfunden von Artotop. Klassische Kunst neu erfunden mit einem modernen Twist. Design von warmen fröhlichen Leuchten der Helligkeit und Lichtstrahl Strahlkraft. Fotografie inspiriert von Surrealismus und Futurismus, umarmt dynamische Energie der modernen Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur zu revolutionieren Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/inspiriert-von-portrait-of-a-man-joos-van-cleve-c-1520-1530-neu-erfunden-von-artotop-klassische-kunst-neu-erfunden-mit-einem-modernen-twist-design-von-warmen-frohlichen-leuchten-der-helligkeit-und-lichtstrahl-strahlkraft-fotografie-inspiriert-von-surrealismus-und-futurismus-umarmt-dynamische-energie-der-modernen-technologie-bewegung-geschwindigkeit-und-kultur-zu-revolutionieren-image459270916.html
RF2HK5GMM–Inspiriert von Portrait of a man, Joos van Cleve, c. 1520 - 1530, neu erfunden von Artotop. Klassische Kunst neu erfunden mit einem modernen Twist. Design von warmen fröhlichen Leuchten der Helligkeit und Lichtstrahl Strahlkraft. Fotografie inspiriert von Surrealismus und Futurismus, umarmt dynamische Energie der modernen Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur zu revolutionieren
Deutschland: Johannes verzehrt das Buch der Offenbarungen, Offenbarung 10:1-11. Beleuchtete Miniatur aus der Ottheinrich-Bibel von Matthias Gerung (1500-1570), um 1530-1532. Die Ottheinrich-Bibel wurde um 1425 vom Königlichen Hof Bayern in Auftrag gegeben. Die ungewöhnlich große Handschrift wurde erst im folgenden Jahrhundert fertiggestellt, als dem deutschen Maler und Kupferstecher Matthias Gerung 60 rheinische Gulden und Winterkleidung zur Veranschaulichung des Textes angeboten wurden. Die Bibel trägt den Namen des Wohltäters, der die Vollendung unterstützte. Ottheinrich (1502–1559) war Fürst von Neuburg. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/deutschland-johannes-verzehrt-das-buch-der-offenbarungen-offenbarung-101-11-beleuchtete-miniatur-aus-der-ottheinrich-bibel-von-matthias-gerung-1500-1570-um-1530-1532-die-ottheinrich-bibel-wurde-um-1425-vom-koniglichen-hof-bayern-in-auftrag-gegeben-die-ungewohnlich-grosse-handschrift-wurde-erst-im-folgenden-jahrhundert-fertiggestellt-als-dem-deutschen-maler-und-kupferstecher-matthias-gerung-60-rheinische-gulden-und-winterkleidung-zur-veranschaulichung-des-textes-angeboten-wurden-die-bibel-tragt-den-namen-des-wohltaters-der-die-vollendung-unterstutzte-ottheinrich-15021559-war-furst-von-neuburg-image344251641.html
RM2B020DD–Deutschland: Johannes verzehrt das Buch der Offenbarungen, Offenbarung 10:1-11. Beleuchtete Miniatur aus der Ottheinrich-Bibel von Matthias Gerung (1500-1570), um 1530-1532. Die Ottheinrich-Bibel wurde um 1425 vom Königlichen Hof Bayern in Auftrag gegeben. Die ungewöhnlich große Handschrift wurde erst im folgenden Jahrhundert fertiggestellt, als dem deutschen Maler und Kupferstecher Matthias Gerung 60 rheinische Gulden und Winterkleidung zur Veranschaulichung des Textes angeboten wurden. Die Bibel trägt den Namen des Wohltäters, der die Vollendung unterstützte. Ottheinrich (1502–1559) war Fürst von Neuburg.
Johann Ladenspelder, The Sea Monster (das Meerwunder), c. 1530–c. 1560, Gravur auf Papier. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/johann-ladenspelder-the-sea-monster-das-meerwunder-c-1530c-1560-gravur-auf-papier-image537485945.html
RM2P6CGPH–Johann Ladenspelder, The Sea Monster (das Meerwunder), c. 1530–c. 1560, Gravur auf Papier.
Johannes Hegelund Brandt Heuer, Wilhelm 1786 - 1856, Det kongelige Stentrykkeri 1820 - 1843 Lithograph, Print Danske portrætter i kobberstik, litografi og træsnit: en beskrivende fortegnelse, P.B.C. Westergaard, Nr. 1530, C 3997:1-2 da, 1930-1933. Les marques de Collections de dessins & d'estampes: marques estampillées et écrites de Collections particulières et publiques, Frits lugt, 7027, 1921-1956 Johannes Hegelund Brandt Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/johannes-hegelund-brandt-heuer-wilhelm-1786-1856-det-kongelige-stentrykkeri-1820-1843-lithograph-print-danske-portrtter-i-kobberstik-litografi-og-trsnit-en-beskrivende-fortegnelse-pbc-westergaard-nr-1530-c-39971-2-da-1930-1933-les-marques-de-collections-de-dessins-destampes-marques-estampilles-et-crites-de-collections-particulires-et-publiques-frits-lugt-7027-1921-1956-johannes-hegelund-brandt-image613426388.html
RM2XHYYH8–Johannes Hegelund Brandt Heuer, Wilhelm 1786 - 1856, Det kongelige Stentrykkeri 1820 - 1843 Lithograph, Print Danske portrætter i kobberstik, litografi og træsnit: en beskrivende fortegnelse, P.B.C. Westergaard, Nr. 1530, C 3997:1-2 da, 1930-1933. Les marques de Collections de dessins & d'estampes: marques estampillées et écrites de Collections particulières et publiques, Frits lugt, 7027, 1921-1956 Johannes Hegelund Brandt
Wehklage (recto), C. 1530, Michelangelo Zeichnung Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/wehklage-recto-c-1530-michelangelo-zeichnung-image240769208.html
RMRYKYG8–Wehklage (recto), C. 1530, Michelangelo Zeichnung
Lot und seine Töchter von Hans Sebald Beham, C. 1530. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/lot-und-seine-tochter-von-hans-sebald-beham-c-1530-image218144453.html
RMPJW9D9–Lot und seine Töchter von Hans Sebald Beham, C. 1530.
Kardinal Thomas Wolsey 1471 1530 römisch-katholische Kirche Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-kardinal-thomas-wolsey-1471-1530-romisch-katholische-kirche-22627353.html
RMB8PNBN–Kardinal Thomas Wolsey 1471 1530 römisch-katholische Kirche
Porträt eines alten Mannes von Reni, Guido (1575-1642); Palazzo Pitti, Florenz, Italien; Italienisch, nicht urheberrechtlich geschützt. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/portrat-eines-alten-mannes-von-reni-guido-1575-1642-palazzo-pitti-florenz-italien-italienisch-nicht-urheberrechtlich-geschutzt-image469649057.html
RM2J82A4H–Porträt eines alten Mannes von Reni, Guido (1575-1642); Palazzo Pitti, Florenz, Italien; Italienisch, nicht urheberrechtlich geschützt.
Nicolò Boldrini, (Künstler), Italienisch, geboren c. 1510, aktiv c. 1530 - c. 1570, Tizian, (Künstler nach), Venetian, 1488/1490 - 1576, Venus und Amor, 1566, Holzschnitt, Blatt: 31.2 x 23.4 cm (12 5/16 x 9 3/16 Zoll Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/nicol-boldrini-kunstler-italienisch-geboren-c-1510-aktiv-c-1530-c-1570-tizian-kunstler-nach-venetian-14881490-1576-venus-und-amor-1566-holzschnitt-blatt-312-x-234-cm-12-516-x-9-316-zoll-image386345012.html
RM2DCFF04–Nicolò Boldrini, (Künstler), Italienisch, geboren c. 1510, aktiv c. 1530 - c. 1570, Tizian, (Künstler nach), Venetian, 1488/1490 - 1576, Venus und Amor, 1566, Holzschnitt, Blatt: 31.2 x 23.4 cm (12 5/16 x 9 3/16 Zoll
Margarete von Österreich (1480-1530), c. 1495. Künstler: Coninxloo, Pieter van (?-1513) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/margarete-von-osterreich-1480-1530-c-1495-kunstler-coninxloo-pieter-van-1513-image60085733.html
RMDDN3Y1–Margarete von Österreich (1480-1530), c. 1495. Künstler: Coninxloo, Pieter van (?-1513)
Thomas Wolsey. Porträt von Kardinal Wolsey (c.1473-1530) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-thomas-wolsey-portrat-von-kardinal-wolsey-c1473-1530-171654361.html
RMKY7ETW–Thomas Wolsey. Porträt von Kardinal Wolsey (c.1473-1530)
Die Beweinung Christi. Dating: C. 1530 - C. 1540. Maße: Support: H 100,7 cm × w 83,4 cm, d 6,9 cm. Museum: Rijksmuseum, Amsterdam. Autor: Cornelis Cornelisz II kauft (zugeschrieben). Kauft, Cornelis Cornelisz., der Jüngere. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-beweinung-christi-dating-c-1530-c-1540-masse-support-h-1007-cm-w-834-cm-d-69-cm-museum-rijksmuseum-amsterdam-autor-cornelis-cornelisz-ii-kauft-zugeschrieben-kauft-cornelis-cornelisz-der-jungere-image232905229.html
RMREWMYW–Die Beweinung Christi. Dating: C. 1530 - C. 1540. Maße: Support: H 100,7 cm × w 83,4 cm, d 6,9 cm. Museum: Rijksmuseum, Amsterdam. Autor: Cornelis Cornelisz II kauft (zugeschrieben). Kauft, Cornelis Cornelisz., der Jüngere.
Der Wolf und die Ziege, anonym, c. 1530 - c. 1560, Niederlande, Niederländisch, abgebildet: Der Wolf ist hier Arzt und sein Opfer eine ahnungslose Ziege. Im Jahr 1923 wurde F.G. Waller, der dem Rijksmuseum Amsterdam gestiftet wurde, ist mit seinem einzigartigen Druck aus Antwerpen eines der frühesten Exemplare und damit eine wichtige Ergänzung der Waller-Sammlung. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/der-wolf-und-die-ziege-anonym-c-1530-c-1560-niederlande-niederlandisch-abgebildet-der-wolf-ist-hier-arzt-und-sein-opfer-eine-ahnungslose-ziege-im-jahr-1923-wurde-fg-waller-der-dem-rijksmuseum-amsterdam-gestiftet-wurde-ist-mit-seinem-einzigartigen-druck-aus-antwerpen-eines-der-fruhesten-exemplare-und-damit-eine-wichtige-erganzung-der-waller-sammlung-image376735928.html
RM2CTWPEG–Der Wolf und die Ziege, anonym, c. 1530 - c. 1560, Niederlande, Niederländisch, abgebildet: Der Wolf ist hier Arzt und sein Opfer eine ahnungslose Ziege. Im Jahr 1923 wurde F.G. Waller, der dem Rijksmuseum Amsterdam gestiftet wurde, ist mit seinem einzigartigen Druck aus Antwerpen eines der frühesten Exemplare und damit eine wichtige Ergänzung der Waller-Sammlung.
Thomas Wolsey (c 1473-1530), englischer Politiker und Kardinal der römisch-katholischen Kirche von 1514 war er das Controlling Abbildung in nahezu allen Angelegenheiten des Staates Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-thomas-wolsey-c-1473-1530-englischer-politiker-und-kardinal-der-romisch-katholischen-kirche-von-1514-war-er-das-controlling-abbildung-in-nahezu-allen-angelegenheiten-des-staates-76389329.html
RMEC7RA9–Thomas Wolsey (c 1473-1530), englischer Politiker und Kardinal der römisch-katholischen Kirche von 1514 war er das Controlling Abbildung in nahezu allen Angelegenheiten des Staates
. Die Versuchung des Heiligen Antonius. c. 1520 oder kurz danach (1515-1530) 29 Nach Hieronymus Bosch 006 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-versuchung-des-heiligen-antonius-c-1520-oder-kurz-danach-1515-1530-29-nach-hieronymus-bosch-006-image188170119.html
RMMX3TWB–. Die Versuchung des Heiligen Antonius. c. 1520 oder kurz danach (1515-1530) 29 Nach Hieronymus Bosch 006
Thomas Wolsey oder Woolsey, c. 1473-1530, ein englischer Politiker und Kardinal der römisch-katholischen Kirche Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-thomas-wolsey-oder-woolsey-c-1473-1530-ein-englischer-politiker-und-kardinal-der-romisch-katholischen-kirche-104025125.html
RMG16N31–Thomas Wolsey oder Woolsey, c. 1473-1530, ein englischer Politiker und Kardinal der römisch-katholischen Kirche
Pilatus liefert, um Christus der Juden nach einem Gemälde von Quentin Massys c 1515. 1460-1530 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/pilatus-liefert-um-christus-der-juden-nach-einem-gemalde-von-quentin-massys-c-1515-1460-1530-image268832282.html
RMWHAA8X–Pilatus liefert, um Christus der Juden nach einem Gemälde von Quentin Massys c 1515. 1460-1530
Die Versuchung des Heiligen Antonius, von Hieronymus Bosch, c. 1530-1600, niederländischer Malerei, Öl auf Holz. St. Antonius, dem Einsiedler, im Gebet begleitet von Bosch grotesken und niederländischen Symbolik (BSLOC 2016 6 242) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-die-versuchung-des-heiligen-antonius-von-hieronymus-bosch-c-1530-1600-niederlandischer-malerei-ol-auf-holz-st-antonius-dem-einsiedler-im-gebet-begleitet-von-bosch-grotesken-und-niederlandischen-symbolik-bsloc-2016-6-242-115918191.html
RMGMGERB–Die Versuchung des Heiligen Antonius, von Hieronymus Bosch, c. 1530-1600, niederländischer Malerei, Öl auf Holz. St. Antonius, dem Einsiedler, im Gebet begleitet von Bosch grotesken und niederländischen Symbolik (BSLOC 2016 6 242)
JOHN WHITGIFT (c 1530-1604) Erzbischof von Canterbury Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/john-whitgift-c-1530-1604-erzbischof-von-canterbury-image364133053.html
RM2C4BKBW–JOHN WHITGIFT (c 1530-1604) Erzbischof von Canterbury
Inspiriert von Christus und Johannes dem Täufer als Kinder, Joos van Cleve, Werkstatt von, c. 1530, neu erfunden von Artotop. Klassische Kunst neu erfunden mit einem modernen Twist. Design von warmen fröhlichen Leuchten der Helligkeit und Lichtstrahl Strahlkraft. Fotografie inspiriert von Surrealismus und Futurismus, umarmt dynamische Energie der modernen Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur zu revolutionieren Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/inspiriert-von-christus-und-johannes-dem-taufer-als-kinder-joos-van-cleve-werkstatt-von-c-1530-neu-erfunden-von-artotop-klassische-kunst-neu-erfunden-mit-einem-modernen-twist-design-von-warmen-frohlichen-leuchten-der-helligkeit-und-lichtstrahl-strahlkraft-fotografie-inspiriert-von-surrealismus-und-futurismus-umarmt-dynamische-energie-der-modernen-technologie-bewegung-geschwindigkeit-und-kultur-zu-revolutionieren-image459269238.html
RF2HK5EGP–Inspiriert von Christus und Johannes dem Täufer als Kinder, Joos van Cleve, Werkstatt von, c. 1530, neu erfunden von Artotop. Klassische Kunst neu erfunden mit einem modernen Twist. Design von warmen fröhlichen Leuchten der Helligkeit und Lichtstrahl Strahlkraft. Fotografie inspiriert von Surrealismus und Futurismus, umarmt dynamische Energie der modernen Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur zu revolutionieren
Deutschland: Die Vision der sieben Kerzenleuchter, Offenbarung 1:12-20. Leuchtende Miniatur aus der Ottheinrich-Bibel von Matthias Gerung (1500-1570), um 1530-1532. Die Ottheinrich-Bibel wurde um 1425 vom Königlichen Hof Bayern in Auftrag gegeben. Die ungewöhnlich große Handschrift wurde erst im folgenden Jahrhundert fertiggestellt, als dem deutschen Maler und Kupferstecher Matthias Gerung 60 rheinische Gulden und Winterkleidung zur Veranschaulichung des Textes angeboten wurden. Die Bibel trägt den Namen des Wohltäters, der die Vollendung unterstützte. Ottheinrich (1502–1559) war Fürst von Neuburg. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/deutschland-die-vision-der-sieben-kerzenleuchter-offenbarung-112-20-leuchtende-miniatur-aus-der-ottheinrich-bibel-von-matthias-gerung-1500-1570-um-1530-1532-die-ottheinrich-bibel-wurde-um-1425-vom-koniglichen-hof-bayern-in-auftrag-gegeben-die-ungewohnlich-grosse-handschrift-wurde-erst-im-folgenden-jahrhundert-fertiggestellt-als-dem-deutschen-maler-und-kupferstecher-matthias-gerung-60-rheinische-gulden-und-winterkleidung-zur-veranschaulichung-des-textes-angeboten-wurden-die-bibel-tragt-den-namen-des-wohltaters-der-die-vollendung-unterstutzte-ottheinrich-15021559-war-furst-von-neuburg-image344251631.html
RM2B020D3–Deutschland: Die Vision der sieben Kerzenleuchter, Offenbarung 1:12-20. Leuchtende Miniatur aus der Ottheinrich-Bibel von Matthias Gerung (1500-1570), um 1530-1532. Die Ottheinrich-Bibel wurde um 1425 vom Königlichen Hof Bayern in Auftrag gegeben. Die ungewöhnlich große Handschrift wurde erst im folgenden Jahrhundert fertiggestellt, als dem deutschen Maler und Kupferstecher Matthias Gerung 60 rheinische Gulden und Winterkleidung zur Veranschaulichung des Textes angeboten wurden. Die Bibel trägt den Namen des Wohltäters, der die Vollendung unterstützte. Ottheinrich (1502–1559) war Fürst von Neuburg.
Design für eine Kanne, Giulio Romano (Kreis von), ca. 1530 - ca. 1540 Zeichnung Mantua-Pinsel Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/design-fur-eine-kanne-giulio-romano-kreis-von-ca-1530-ca-1540-zeichnung-mantua-pinsel-image595597983.html
RM2WGYR8F–Design für eine Kanne, Giulio Romano (Kreis von), ca. 1530 - ca. 1540 Zeichnung Mantua-Pinsel
"Pfingsten" von einem Anhänger von Bernard van Orley, c 1530 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-pfingsten-von-einem-anhanger-von-bernard-van-orley-c-1530-142569671.html
RMJ7XH1Y–"Pfingsten" von einem Anhänger von Bernard van Orley, c 1530
Alexander der Große kniende, der Hohe Priester von Ammon, Gravieren, Francesco Salviati, C. 1530 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/alexander-der-grosse-kniende-der-hohe-priester-von-ammon-gravieren-francesco-salviati-c-1530-image243662127.html
RMT4BNER–Alexander der Große kniende, der Hohe Priester von Ammon, Gravieren, Francesco Salviati, C. 1530
Dudelsack, Nürnberg, C. 1530-1540, Lindenholz Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/dudelsack-nurnberg-c-1530-1540-lindenholz-image217673342.html
RMPJ3TFX–Dudelsack, Nürnberg, C. 1530-1540, Lindenholz
LE JEUNE, Claude (c.1530-1602) Gravur von "Le Printemps", Paris 1603. Der französische Komponist von Chansons und Psalmen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/le-jeune-claude-c1530-1602-gravur-von-le-printemps-paris-1603-der-franzosische-komponist-von-chansons-und-psalmen-image157816310.html
RMK4N48P–LE JEUNE, Claude (c.1530-1602) Gravur von "Le Printemps", Paris 1603. Der französische Komponist von Chansons und Psalmen
baldung hercules antaeus c 1530 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/baldung-hercules-antaeus-c-1530-image431021639.html
RF2G16MDY–baldung hercules antaeus c 1530
Nicolò Boldrini, (Künstler), Italienisch, geboren c. 1510, aktiv c. 1530 - c. 1570, Tizian, (Künstler nach), Venetian, 1488/1490 - 1576, Samson und Delilah, c. 1540, Holzschnitt, Blatt: 30.7 x 49.7 cm (12 1/16 x 19 9/16 Zoll Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/nicol-boldrini-kunstler-italienisch-geboren-c-1510-aktiv-c-1530-c-1570-tizian-kunstler-nach-venetian-14881490-1576-samson-und-delilah-c-1540-holzschnitt-blatt-307-x-497-cm-12-116-x-19-916-zoll-image386265938.html
RM2DCBX42–Nicolò Boldrini, (Künstler), Italienisch, geboren c. 1510, aktiv c. 1530 - c. 1570, Tizian, (Künstler nach), Venetian, 1488/1490 - 1576, Samson und Delilah, c. 1540, Holzschnitt, Blatt: 30.7 x 49.7 cm (12 1/16 x 19 9/16 Zoll
Die Verhaftung Christi, c.1530-c.1550. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-verhaftung-christi-c1530-c1550-image565275767.html
RM2RRJF07–Die Verhaftung Christi, c.1530-c.1550.
Abendmahl in Emmaus von Tiziano Vecellio (Tizian), c.1530, Louvre, Paris. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-abendmahl-in-emmaus-von-tiziano-vecellio-tizian-c1530-louvre-paris-135479037.html
RMHTBGW1–Abendmahl in Emmaus von Tiziano Vecellio (Tizian), c.1530, Louvre, Paris.
Die Auferweckung des Lazarus. Inneren rechten Flügel eines Triptychons mit der weiblichen Spender und der Hl. Katharina. Dating: C. 1530 - C. 1535. Ort: Leiden. Maße: Support: h 69,7 cm x W 28 cm. Museum: Rijksmuseum, Amsterdam. Autor: Anonym (ABGELEHNT NAMENSNENNUNG). Aertgen Claesz van Leyden (zu) zurückzuführen. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-auferweckung-des-lazarus-inneren-rechten-flugel-eines-triptychons-mit-der-weiblichen-spender-und-der-hl-katharina-dating-c-1530-c-1535-ort-leiden-masse-support-h-697-cm-x-w-28-cm-museum-rijksmuseum-amsterdam-autor-anonym-abgelehnt-namensnennung-aertgen-claesz-van-leyden-zu-zuruckzufuhren-image232870923.html
RMRET56K–Die Auferweckung des Lazarus. Inneren rechten Flügel eines Triptychons mit der weiblichen Spender und der Hl. Katharina. Dating: C. 1530 - C. 1535. Ort: Leiden. Maße: Support: h 69,7 cm x W 28 cm. Museum: Rijksmuseum, Amsterdam. Autor: Anonym (ABGELEHNT NAMENSNENNUNG). Aertgen Claesz van Leyden (zu) zurückzuführen.
Christus als der Mann der Schmerzen c. 1530 Antonio Begarelli, Italien Italienisch Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-christus-als-der-mann-der-schmerzen-c-1530-antonio-begarelli-italien-italienisch-78888175.html
RMEG9JJR–Christus als der Mann der Schmerzen c. 1530 Antonio Begarelli, Italien Italienisch
Bauernhochzeit, c1568 von Pieter Bruegel. Pieter Bruegel (c. 1525-1530. - 9. September 1569) war der bedeutendste Künstler der niederländischen und flämischen Renaissance-Malerei, ein Maler und Grafiker, bekannt für seine Landschaften und bäuerlichen Szenen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/bauernhochzeit-c1568-von-pieter-bruegel-pieter-bruegel-c-1525-1530-9-september-1569-war-der-bedeutendste-kunstler-der-niederlandischen-und-flamischen-renaissance-malerei-ein-maler-und-grafiker-bekannt-fur-seine-landschaften-und-bauerlichen-szenen-image482116898.html
RM2K0A90J–Bauernhochzeit, c1568 von Pieter Bruegel. Pieter Bruegel (c. 1525-1530. - 9. September 1569) war der bedeutendste Künstler der niederländischen und flämischen Renaissance-Malerei, ein Maler und Grafiker, bekannt für seine Landschaften und bäuerlichen Szenen
. Die Versuchung des Heiligen Antonius. c. 1520 oder kurz danach (1515-1530) 29 Nach Hieronymus Bosch 006 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-versuchung-des-heiligen-antonius-c-1520-oder-kurz-danach-1515-1530-29-nach-hieronymus-bosch-006-image187625443.html
RMMW724K–. Die Versuchung des Heiligen Antonius. c. 1520 oder kurz danach (1515-1530) 29 Nach Hieronymus Bosch 006
Sir John mehr. c.1451-1530, London Anwalt und Richter, der Vater von Thomas More Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-sir-john-mehr-c1451-1530-london-anwalt-und-richter-der-vater-von-thomas-more-104081049.html
RMG198C9–Sir John mehr. c.1451-1530, London Anwalt und Richter, der Vater von Thomas More
Quentin Massys - 1464/5 - 1530: Erasmus von Rotterdam, c 1517 Holz auf Leinwand übertragen, 23 1/4 x 18 1/8 Zoll 59 x 46,5 cm. Palazzo Barberini, Rom, Italien. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/quentin-massys-14645-1530-erasmus-von-rotterdam-c-1517-holz-auf-leinwand-ubertragen-23-14-x-18-18-zoll-59-x-465-cm-palazzo-barberini-rom-italien-image268854940.html
RMWHBB64–Quentin Massys - 1464/5 - 1530: Erasmus von Rotterdam, c 1517 Holz auf Leinwand übertragen, 23 1/4 x 18 1/8 Zoll 59 x 46,5 cm. Palazzo Barberini, Rom, Italien.
Tizians Sankt Sebastian (c.1530) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-tizians-sankt-sebastian-c1530-134781710.html
RMHR7RCE–Tizians Sankt Sebastian (c.1530)
ORLANDO DI LASSO (c 1530-1594) Flämischer Komponist Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/orlando-di-lasso-c-1530-1594-flamischer-komponist-image383856163.html
RM2D8E4CK–ORLANDO DI LASSO (c 1530-1594) Flämischer Komponist
Inspiriert durch das Porträt von Steven van Herwijck c. 1530-1565 / 67, Anthonist Mor van Dashorst, 1564, neu erfunden von Artotop. Klassische Kunst neu erfunden mit einem modernen Twist. Design von warmen fröhlichen Leuchten der Helligkeit und Lichtstrahl Strahlkraft. Fotografie inspiriert von Surrealismus und Futurismus, umarmt dynamische Energie der modernen Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur zu revolutionieren Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/inspiriert-durch-das-portrat-von-steven-van-herwijck-c-1530-1565-67-anthonist-mor-van-dashorst-1564-neu-erfunden-von-artotop-klassische-kunst-neu-erfunden-mit-einem-modernen-twist-design-von-warmen-frohlichen-leuchten-der-helligkeit-und-lichtstrahl-strahlkraft-fotografie-inspiriert-von-surrealismus-und-futurismus-umarmt-dynamische-energie-der-modernen-technologie-bewegung-geschwindigkeit-und-kultur-zu-revolutionieren-image459267795.html
RF2HK5CN7–Inspiriert durch das Porträt von Steven van Herwijck c. 1530-1565 / 67, Anthonist Mor van Dashorst, 1564, neu erfunden von Artotop. Klassische Kunst neu erfunden mit einem modernen Twist. Design von warmen fröhlichen Leuchten der Helligkeit und Lichtstrahl Strahlkraft. Fotografie inspiriert von Surrealismus und Futurismus, umarmt dynamische Energie der modernen Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur zu revolutionieren
Deutschland: Die fünfte und sechste Posaune, Offenbarung 9:1-12. Beleuchtete Miniatur aus der Ottheinrich-Bibel von Matthias Gerung (1500-1570), um 1530-1532. Die Ottheinrich-Bibel wurde um 1425 vom Königlichen Hof Bayern in Auftrag gegeben. Die ungewöhnlich große Handschrift wurde erst im folgenden Jahrhundert fertiggestellt, als dem deutschen Maler und Kupferstecher Matthias Gerung 60 rheinische Gulden und Winterkleidung zur Veranschaulichung des Textes angeboten wurden. Die Bibel trägt den Namen des Wohltäters, der die Vollendung unterstützte. Ottheinrich (1502–1559) war Fürst von Neuburg. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/deutschland-die-funfte-und-sechste-posaune-offenbarung-91-12-beleuchtete-miniatur-aus-der-ottheinrich-bibel-von-matthias-gerung-1500-1570-um-1530-1532-die-ottheinrich-bibel-wurde-um-1425-vom-koniglichen-hof-bayern-in-auftrag-gegeben-die-ungewohnlich-grosse-handschrift-wurde-erst-im-folgenden-jahrhundert-fertiggestellt-als-dem-deutschen-maler-und-kupferstecher-matthias-gerung-60-rheinische-gulden-und-winterkleidung-zur-veranschaulichung-des-textes-angeboten-wurden-die-bibel-tragt-den-namen-des-wohltaters-der-die-vollendung-unterstutzte-ottheinrich-15021559-war-furst-von-neuburg-image344251636.html
RM2B020D8–Deutschland: Die fünfte und sechste Posaune, Offenbarung 9:1-12. Beleuchtete Miniatur aus der Ottheinrich-Bibel von Matthias Gerung (1500-1570), um 1530-1532. Die Ottheinrich-Bibel wurde um 1425 vom Königlichen Hof Bayern in Auftrag gegeben. Die ungewöhnlich große Handschrift wurde erst im folgenden Jahrhundert fertiggestellt, als dem deutschen Maler und Kupferstecher Matthias Gerung 60 rheinische Gulden und Winterkleidung zur Veranschaulichung des Textes angeboten wurden. Die Bibel trägt den Namen des Wohltäters, der die Vollendung unterstützte. Ottheinrich (1502–1559) war Fürst von Neuburg.
Mary Magdalene, anonym, ca. 1530 - ca. 1540 Eiche Nordniederländische Eiche (Holz) Eiche Nordniederländische Eiche (Holz) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/mary-magdalene-anonym-ca-1530-ca-1540-eiche-nordniederlandische-eiche-holz-eiche-nordniederlandische-eiche-holz-image576530968.html
RM2TDY73M–Mary Magdalene, anonym, ca. 1530 - ca. 1540 Eiche Nordniederländische Eiche (Holz) Eiche Nordniederländische Eiche (Holz)
Weibchen verbunden Puppe, Nürnberg, c. 1530, Buchsbaum Bode-Museum-DSC03018 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-weibchen-verbunden-puppe-nurnberg-c-1530-buchsbaum-bode-museum-dsc03018-142927886.html
RMJ8EWYA–Weibchen verbunden Puppe, Nürnberg, c. 1530, Buchsbaum Bode-Museum-DSC03018
Joos van Cleve, König Heinrich VIII. von England (1491-1547), Porträt Malerei, C. 1530 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/joos-van-cleve-konig-heinrich-viii-von-england-1491-1547-portrat-malerei-c-1530-image245597350.html
RMT7FWWX–Joos van Cleve, König Heinrich VIII. von England (1491-1547), Porträt Malerei, C. 1530
Baldung, Hans - Porträt einer Dame-C. 1530 (Detail-Kette). Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/baldung-hans-portrat-einer-dame-c-1530-detail-kette-image217694807.html
RMPJ4RXF–Baldung, Hans - Porträt einer Dame-C. 1530 (Detail-Kette).
Claude Le Jeune - gravierte Portrait. Der französische Komponist von Chansons und Psalmen c. 1530-1602. Gravur von "Le Printemps", Paris 1603. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-claude-le-jeune-gravierte-portrait-der-franzosische-komponist-von-chansons-und-psalmen-c-1530-1602-gravur-von-le-printemps-paris-1603-164175512.html
RMKF2RF4–Claude Le Jeune - gravierte Portrait. Der französische Komponist von Chansons und Psalmen c. 1530-1602. Gravur von "Le Printemps", Paris 1603.
baldung pyramus thisbe c 1530 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/baldung-pyramus-thisbe-c-1530-image431021716.html
RF2G16MGM–baldung pyramus thisbe c 1530
Johann Ladenspelder, Deutsch, 1515-c 1580, Nach Albrecht Dürer, (deutsch 1471-1528), Das Seeungeheuer (das Meerwunder), c 1530-c 1560, Gravur auf Papier, Rand: 9 11/16 x 7 1/4 Zoll (24,6 x 18,4 cm Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/johann-ladenspelder-deutsch-1515-c-1580-nach-albrecht-durer-deutsch-1471-1528-das-seeungeheuer-das-meerwunder-c-1530-c-1560-gravur-auf-papier-rand-9-1116-x-7-14-zoll-246-x-184-cm-image344574813.html
RM2B0GMK9–Johann Ladenspelder, Deutsch, 1515-c 1580, Nach Albrecht Dürer, (deutsch 1471-1528), Das Seeungeheuer (das Meerwunder), c 1530-c 1560, Gravur auf Papier, Rand: 9 11/16 x 7 1/4 Zoll (24,6 x 18,4 cm
Die Wehklage Christi, c.1530-c.1540. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-wehklage-christi-c1530-c1540-image565275442.html
RM2RRJEGJ–Die Wehklage Christi, c.1530-c.1540.
Madonna und Kind von Joos van Cleve, Öl auf Holz, 1530, C. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/madonna-und-kind-von-joos-van-cleve-ol-auf-holz-1530-c-image229669607.html
RMR9J9WY–Madonna und Kind von Joos van Cleve, Öl auf Holz, 1530, C.
Die Auferweckung des Lazarus. Auf ein Triptychon mit der Auferweckung des Lazarus. Dating: C. 1530 - C. 1535. Ort: Leiden. Maße: Support: h 75,7 cm x W 78,8 cm. Museum: Rijksmuseum, Amsterdam. Autor: Anonym (ABGELEHNT NAMENSNENNUNG). Aertgen Claesz van Leyden (zu) zurückzuführen. Leyden, Aertgen Claesz., Van. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-auferweckung-des-lazarus-auf-ein-triptychon-mit-der-auferweckung-des-lazarus-dating-c-1530-c-1535-ort-leiden-masse-support-h-757-cm-x-w-788-cm-museum-rijksmuseum-amsterdam-autor-anonym-abgelehnt-namensnennung-aertgen-claesz-van-leyden-zu-zuruckzufuhren-leyden-aertgen-claesz-van-image232885573.html
RMRETRWW–Die Auferweckung des Lazarus. Auf ein Triptychon mit der Auferweckung des Lazarus. Dating: C. 1530 - C. 1535. Ort: Leiden. Maße: Support: h 75,7 cm x W 78,8 cm. Museum: Rijksmuseum, Amsterdam. Autor: Anonym (ABGELEHNT NAMENSNENNUNG). Aertgen Claesz van Leyden (zu) zurückzuführen. Leyden, Aertgen Claesz., Van.
Porträt von Erard de la Marck 1528 von Jan Cornelisz Vermeyen 1594-1559 Belgier, Niederlande, Holländer ( Érard war auch herr von Jametz, Bischof von C. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-portrat-von-erard-de-la-marck-1528-von-jan-cornelisz-vermeyen-1594-1559-belgier-niederlande-hollander-rard-war-auch-herr-von-jametz-bischof-von-c-26648694.html
RMBF9XK2–Porträt von Erard de la Marck 1528 von Jan Cornelisz Vermeyen 1594-1559 Belgier, Niederlande, Holländer ( Érard war auch herr von Jametz, Bischof von C.
Bauernhochzeit, c1568 von Pieter Bruegel. Pieter Bruegel (c. 1525-1530. - 9. September 1569) war der bedeutendste Künstler der niederländischen und flämischen Renaissance-Malerei, ein Maler und Grafiker, bekannt für seine Landschaften und bäuerlichen Szenen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/bauernhochzeit-c1568-von-pieter-bruegel-pieter-bruegel-c-1525-1530-9-september-1569-war-der-bedeutendste-kunstler-der-niederlandischen-und-flamischen-renaissance-malerei-ein-maler-und-grafiker-bekannt-fur-seine-landschaften-und-bauerlichen-szenen-image482116884.html
RM2K0A904–Bauernhochzeit, c1568 von Pieter Bruegel. Pieter Bruegel (c. 1525-1530. - 9. September 1569) war der bedeutendste Künstler der niederländischen und flämischen Renaissance-Malerei, ein Maler und Grafiker, bekannt für seine Landschaften und bäuerlichen Szenen
. Die Versuchung des Heiligen Antonius. c. 1520 oder kurz danach (1515-1530) 25 Nach Hieronymus Bosch 006 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-versuchung-des-heiligen-antonius-c-1520-oder-kurz-danach-1515-1530-25-nach-hieronymus-bosch-006-image188902449.html
RMMY9701–. Die Versuchung des Heiligen Antonius. c. 1520 oder kurz danach (1515-1530) 25 Nach Hieronymus Bosch 006
Thomas Wolsey oder Woolsey, c. 1473-1530, ein englischer Politiker und Kardinal der römisch-katholischen Kirche Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-thomas-wolsey-oder-woolsey-c-1473-1530-ein-englischer-politiker-und-kardinal-der-romisch-katholischen-kirche-72502862.html
RME5XP3X–Thomas Wolsey oder Woolsey, c. 1473-1530, ein englischer Politiker und Kardinal der römisch-katholischen Kirche
Karl V. (1500-58) mit seinem Hund c 1533/4. Künstler Tizian (Tiziano Vecellio) (c) 1488-1576. Ort Prado, Madrid, Spanien. Charles V (24. Februar 1500 - 21. September 1558) war der Herrscher der burgundischen Gebiete (1506-1555), König von Spanien, (1516-1556), König von Neapel und Sizilien (1516-1554), Erzherzog von Österreich (1519-1521), König der Römer (oder Deutscher König (1519-1556), aber formal nicht abdanken, bis 1558) und Kaiser des Heiligen Römischen Reiches (1530-1556 aber nicht formell bis 1558 Abzudanken). In Spanien, obwohl er oft als Carlos V, er offiziell ausgeschlossen wie Carlos I, Karl I. von Spanien.. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/karl-v-1500-58-mit-seinem-hund-c-15334-kunstler-tizian-tiziano-vecellio-c-1488-1576-ort-prado-madrid-spanien-charles-v-24-februar-1500-21-september-1558-war-der-herrscher-der-burgundischen-gebiete-1506-1555-konig-von-spanien-1516-1556-konig-von-neapel-und-sizilien-1516-1554-erzherzog-von-osterreich-1519-1521-konig-der-romer-oder-deutscher-konig-1519-1556-aber-formal-nicht-abdanken-bis-1558-und-kaiser-des-heiligen-romischen-reiches-1530-1556-aber-nicht-formell-bis-1558-abzudanken-in-spanien-obwohl-er-oft-als-carlos-v-er-offiziell-ausgeschlossen-wie-carlos-i-karl-i-von-spanien-image268846891.html
RMWHB0XK–Karl V. (1500-58) mit seinem Hund c 1533/4. Künstler Tizian (Tiziano Vecellio) (c) 1488-1576. Ort Prado, Madrid, Spanien. Charles V (24. Februar 1500 - 21. September 1558) war der Herrscher der burgundischen Gebiete (1506-1555), König von Spanien, (1516-1556), König von Neapel und Sizilien (1516-1554), Erzherzog von Österreich (1519-1521), König der Römer (oder Deutscher König (1519-1556), aber formal nicht abdanken, bis 1558) und Kaiser des Heiligen Römischen Reiches (1530-1556 aber nicht formell bis 1558 Abzudanken). In Spanien, obwohl er oft als Carlos V, er offiziell ausgeschlossen wie Carlos I, Karl I. von Spanien..
Porträt eines Mannes, c. 1530 von Parmigianino Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-portrat-eines-mannes-c-1530-von-parmigianino-134713774.html
RMHR4MP6–Porträt eines Mannes, c. 1530 von Parmigianino
Niederländischer Komponist ROLAND DE LASSUS (c 1530-1594) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-niederlandischer-komponist-roland-de-lassus-c-1530-1594-79829887.html
RMEHTFRB–Niederländischer Komponist ROLAND DE LASSUS (c 1530-1594)
Inspiriert von Portrait of a man with Samson Medaille, Meester van het Brandon-portret, ehemals zugeschrieben, c.. 1515 – 1530, neu erfunden von Artotop. Klassische Kunst neu erfunden mit einem modernen Twist. Design von warmen fröhlichen Leuchten der Helligkeit und Lichtstrahl Strahlkraft. Fotografie inspiriert von Surrealismus und Futurismus, umarmt dynamische Energie der modernen Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur zu revolutionieren Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/inspiriert-von-portrait-of-a-man-with-samson-medaille-meester-van-het-brandon-portret-ehemals-zugeschrieben-c-1515-1530-neu-erfunden-von-artotop-klassische-kunst-neu-erfunden-mit-einem-modernen-twist-design-von-warmen-frohlichen-leuchten-der-helligkeit-und-lichtstrahl-strahlkraft-fotografie-inspiriert-von-surrealismus-und-futurismus-umarmt-dynamische-energie-der-modernen-technologie-bewegung-geschwindigkeit-und-kultur-zu-revolutionieren-image459270584.html
RF2HK5G8T–Inspiriert von Portrait of a man with Samson Medaille, Meester van het Brandon-portret, ehemals zugeschrieben, c.. 1515 – 1530, neu erfunden von Artotop. Klassische Kunst neu erfunden mit einem modernen Twist. Design von warmen fröhlichen Leuchten der Helligkeit und Lichtstrahl Strahlkraft. Fotografie inspiriert von Surrealismus und Futurismus, umarmt dynamische Energie der modernen Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur zu revolutionieren
Die Ottheinreiche Bibel wurde im Jahre 1425 vom Königlichen Hof von Bayern in Auftrag gegeben. Die ungewöhnlich große Handschrift wurde erst im folgenden Jahrhundert fertiggestellt, als dem deutschen Maler und Graveur Matthias jung 60 rheinische Gulden und Winterkleidung zur Veranschaulichung des Textes angeboten wurden. Die Bibel trägt den Namen des Wohltäters, der seine Vollendung unterstützt hat. Ottheinrich (1502-1559) war Neuburger Fürst, Pfälzer Kurfürst, Soldat, Pilger, Reformator und Kunstpatron. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-ottheinreiche-bibel-wurde-im-jahre-1425-vom-koniglichen-hof-von-bayern-in-auftrag-gegeben-die-ungewohnlich-grosse-handschrift-wurde-erst-im-folgenden-jahrhundert-fertiggestellt-als-dem-deutschen-maler-und-graveur-matthias-jung-60-rheinische-gulden-und-winterkleidung-zur-veranschaulichung-des-textes-angeboten-wurden-die-bibel-tragt-den-namen-des-wohltaters-der-seine-vollendung-unterstutzt-hat-ottheinrich-1502-1559-war-neuburger-furst-pfalzer-kurfurst-soldat-pilger-reformator-und-kunstpatron-image344251634.html
RM2B020D6–Die Ottheinreiche Bibel wurde im Jahre 1425 vom Königlichen Hof von Bayern in Auftrag gegeben. Die ungewöhnlich große Handschrift wurde erst im folgenden Jahrhundert fertiggestellt, als dem deutschen Maler und Graveur Matthias jung 60 rheinische Gulden und Winterkleidung zur Veranschaulichung des Textes angeboten wurden. Die Bibel trägt den Namen des Wohltäters, der seine Vollendung unterstützt hat. Ottheinrich (1502-1559) war Neuburger Fürst, Pfälzer Kurfürst, Soldat, Pilger, Reformator und Kunstpatron.
Angebot von Abraham, Anonym, nach Jacob Cornelisz., C. 1530 - ca. 1540 Zeichnung des Papiers der Südniederländer. Tintenstift/Pinsel Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/angebot-von-abraham-anonym-nach-jacob-cornelisz-c-1530-ca-1540-zeichnung-des-papiers-der-sudniederlander-tintenstiftpinsel-image595605995.html
RM2WH05EK–Angebot von Abraham, Anonym, nach Jacob Cornelisz., C. 1530 - ca. 1540 Zeichnung des Papiers der Südniederländer. Tintenstift/Pinsel
Bathsheba Baden, vermutlich Augsburg, c. 1530, Sandstein Bode-Museum-DSC03030 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-bathsheba-baden-vermutlich-augsburg-c-1530-sandstein-bode-museum-dsc03030-142546436.html
RMJ7WFC4–Bathsheba Baden, vermutlich Augsburg, c. 1530, Sandstein Bode-Museum-DSC03030
Lorenzo Lotto - Lady mit einer Zeichnung von Lucretia. c. 1530-33. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-lorenzo-lotto-lady-mit-einer-zeichnung-von-lucretia-c-1530-33-49190065.html
RMCT0PC1–Lorenzo Lotto - Lady mit einer Zeichnung von Lucretia. c. 1530-33.
Becken für ein ewer mit Beschriftung Lucia B (Ella), möglicherweise durch Mancini Familie Workshop, Italien, Deruta, C. 1530, Majolika - Wadsworth Atheneum, Hartford, CT- Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/becken-fur-ein-ewer-mit-beschriftung-lucia-b-ella-moglicherweise-durch-mancini-familie-workshop-italien-deruta-c-1530-majolika-wadsworth-atheneum-hartford-ct-image218129145.html
RMPJTHXH–Becken für ein ewer mit Beschriftung Lucia B (Ella), möglicherweise durch Mancini Familie Workshop, Italien, Deruta, C. 1530, Majolika - Wadsworth Atheneum, Hartford, CT-
"O gloriosa Margaretha' - handschriftliche Masse zu Margarete von Österreich (C. 1530). Margarete von Österreich, der Schutzpatronin der Musik und der Komponisten wie Antoine Brumel, Perrequin de Therache, und Pierre de la Rue: C. 1480 - 1530. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/o-gloriosa-margaretha-handschriftliche-masse-zu-margarete-von-osterreich-c-1530-margarete-von-osterreich-der-schutzpatronin-der-musik-und-der-komponisten-wie-antoine-brumel-perrequin-de-therache-und-pierre-de-la-rue-c-1480-1530-image155405938.html
RMK0R9T2–"O gloriosa Margaretha' - handschriftliche Masse zu Margarete von Österreich (C. 1530). Margarete von Österreich, der Schutzpatronin der Musik und der Komponisten wie Antoine Brumel, Perrequin de Therache, und Pierre de la Rue: C. 1480 - 1530.
Agnolo Bronzino - Galate Pygmalion C 1530 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/agnolo-bronzino-galate-pygmalion-c-1530-image431006817.html
RF2G161GH–Agnolo Bronzino - Galate Pygmalion C 1530
Nicolò Boldrini, (Künstler), Italienisch, geboren c. 1510, aktiv c. 1530 - c. 1570, Tizian, (Künstler nach), Venetian, 1488/1490 - 1576, Karikatur der Laokoon-Gruppe, c. 1540/1545, Holzschnitt auf weißem Papier, Blatt: 26.5 x 40.1 cm (10 7/16 x 15 13/16 Zoll Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/nicol-boldrini-kunstler-italienisch-geboren-c-1510-aktiv-c-1530-c-1570-tizian-kunstler-nach-venetian-14881490-1576-karikatur-der-laokoon-gruppe-c-15401545-holzschnitt-auf-weissem-papier-blatt-265-x-401-cm-10-716-x-15-1316-zoll-image386359225.html
RM2DCG53N–Nicolò Boldrini, (Künstler), Italienisch, geboren c. 1510, aktiv c. 1530 - c. 1570, Tizian, (Künstler nach), Venetian, 1488/1490 - 1576, Karikatur der Laokoon-Gruppe, c. 1540/1545, Holzschnitt auf weißem Papier, Blatt: 26.5 x 40.1 cm (10 7/16 x 15 13/16 Zoll
Die Adoration der Magi, c.1530-c.1540. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-adoration-der-magi-c1530-c1540-image556258409.html
RM2R8YN7N–Die Adoration der Magi, c.1530-c.1540.
Porträt von König Heinrich VIII. (1491–1547) von Joos van Cleve, um 1530 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/portrat-von-konig-heinrich-viii-14911547-von-joos-van-cleve-um-1530-image622038356.html
RM2Y4087G–Porträt von König Heinrich VIII. (1491–1547) von Joos van Cleve, um 1530
Ecce gay. Dating: C. 1530 - C. 1550. Maße: Support: H 73cm x W 54,5 cm. Museum: Rijksmuseum, Amsterdam. Autor: Hieronymus Bosch (Kopieren nach). Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ecce-gay-dating-c-1530-c-1550-masse-support-h-73cm-x-w-545-cm-museum-rijksmuseum-amsterdam-autor-hieronymus-bosch-kopieren-nach-image232867268.html
RMRET0G4–Ecce gay. Dating: C. 1530 - C. 1550. Maße: Support: H 73cm x W 54,5 cm. Museum: Rijksmuseum, Amsterdam. Autor: Hieronymus Bosch (Kopieren nach).
Porträt von Karl V., Kaiser des Heiligen Römischen Reiches, Jan Cornelisz Vermeyen (Art und Weise), c. 1530 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/portrat-von-karl-v-kaiser-des-heiligen-romischen-reiches-jan-cornelisz-vermeyen-art-und-weise-c-1530-image473231197.html
RM2JDWF65–Porträt von Karl V., Kaiser des Heiligen Römischen Reiches, Jan Cornelisz Vermeyen (Art und Weise), c. 1530
Download-Bestätigung
Bitte füllen Sie das folgende Formular aus. Die angegebenen Informationen sind in Ihrer Download-Bestätigung enthalten