Die Geburt der Jungfrau 1530-1540 Gregorio Lopes, aus dem 16. Jahrhundert, Portugal, Portugiesisch, Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-die-geburt-der-jungfrau-1530-1540-gregorio-lopes-aus-dem-16-jahrhundert-portugal-portugiesisch-173270358.html
RMM1W432–Die Geburt der Jungfrau 1530-1540 Gregorio Lopes, aus dem 16. Jahrhundert, Portugal, Portugiesisch,
Peter Gertner (Deutsch, aktive 1530-1540), Pfalzgraf Friedrich III., 1539, Stift und Bister über schwarzer Kreide Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-peter-gertner-deutsch-aktive-1530-1540-pfalzgraf-friedrich-iii-1539-stift-und-bister-uber-schwarzer-kreide-123382986.html
RMH4MG76–Peter Gertner (Deutsch, aktive 1530-1540), Pfalzgraf Friedrich III., 1539, Stift und Bister über schwarzer Kreide
Inspiriert von der Praxis macht perfekt, aus einem 'Haft Paikar' aus Nizami, Tinte, opaken Aquarellen, und Gold auf Papier, 1530-1540, Safavid, Gemälde: 8 1/2 x 4 1/2 in., 21,6 x 11,4 cm, Nizami Ganjavi, Persisch, Dichter, Religion, Neu gestaltet von Artotop. Klassische Kunst neu erfunden mit einem modernen Twist. Design von warmen fröhlichen Leuchten der Helligkeit und Lichtstrahl Strahlkraft. Fotografie inspiriert von Surrealismus und Futurismus, umarmt dynamische Energie der modernen Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur zu revolutionieren Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/inspiriert-von-der-praxis-macht-perfekt-aus-einem-haft-paikar-aus-nizami-tinte-opaken-aquarellen-und-gold-auf-papier-1530-1540-safavid-gemalde-8-12-x-4-12-in-216-x-114-cm-nizami-ganjavi-persisch-dichter-religion-neu-gestaltet-von-artotop-klassische-kunst-neu-erfunden-mit-einem-modernen-twist-design-von-warmen-frohlichen-leuchten-der-helligkeit-und-lichtstrahl-strahlkraft-fotografie-inspiriert-von-surrealismus-und-futurismus-umarmt-dynamische-energie-der-modernen-technologie-bewegung-geschwindigkeit-und-kultur-zu-revolutionieren-image459262879.html
RF2HK56DK–Inspiriert von der Praxis macht perfekt, aus einem 'Haft Paikar' aus Nizami, Tinte, opaken Aquarellen, und Gold auf Papier, 1530-1540, Safavid, Gemälde: 8 1/2 x 4 1/2 in., 21,6 x 11,4 cm, Nizami Ganjavi, Persisch, Dichter, Religion, Neu gestaltet von Artotop. Klassische Kunst neu erfunden mit einem modernen Twist. Design von warmen fröhlichen Leuchten der Helligkeit und Lichtstrahl Strahlkraft. Fotografie inspiriert von Surrealismus und Futurismus, umarmt dynamische Energie der modernen Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur zu revolutionieren
English: Darbringung Christi im Tempel English: um 1530/1540. 705 Jan Van Scorel 001 b Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/english-darbringung-christi-im-tempel-english-um-15301540-705-jan-van-scorel-001-b-image185840690.html
RMMP9NKE–English: Darbringung Christi im Tempel English: um 1530/1540. 705 Jan Van Scorel 001 b
Jan Mostaert, Porträt eines jungen Mannes, Gemälde in Öl und Tempera auf Tafel, 1530-1540 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/jan-mostaert-portrat-eines-jungen-mannes-gemalde-in-ol-und-tempera-auf-tafel-1530-1540-image607139482.html
RM2X7NGGX–Jan Mostaert, Porträt eines jungen Mannes, Gemälde in Öl und Tempera auf Tafel, 1530-1540
. Français: Titla Seite von Loyset Pieton's Psalmi poenitentiali (Lyon: Jacques Moderne, C. 1530). 1530. Loyset Piéton (Fl. 1530-1540). 484 Pieton - Psalmi poenitentiali 1530 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/franais-titla-seite-von-loyset-pietons-psalmi-poenitentiali-lyon-jacques-moderne-c-1530-1530-loyset-piton-fl-1530-1540-484-pieton-psalmi-poenitentiali-1530-image188129193.html
RMMX20KN–. Français: Titla Seite von Loyset Pieton's Psalmi poenitentiali (Lyon: Jacques Moderne, C. 1530). 1530. Loyset Piéton (Fl. 1530-1540). 484 Pieton - Psalmi poenitentiali 1530
Tizian, Tiziano Vecellio, Mädchen im Pelz, Porträt in Öl auf Leinwand, 1530-1540 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/tizian-tiziano-vecellio-madchen-im-pelz-portrat-in-ol-auf-leinwand-1530-1540-image345159751.html
RM2B1FANY–Tizian, Tiziano Vecellio, Mädchen im Pelz, Porträt in Öl auf Leinwand, 1530-1540
Jan Cornelisz Vermeyen / Die Heilige Dreifaltigkeit. 1530 - 1540. Öl auf der Verkleidung. Museum: Museo del Prado, Madrid, España. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/jan-cornelisz-vermeyen-die-heilige-dreifaltigkeit-1530-1540-ol-auf-der-verkleidung-museum-museo-del-prado-madrid-espaa-image623226541.html
RM2Y5XBPN–Jan Cornelisz Vermeyen / Die Heilige Dreifaltigkeit. 1530 - 1540. Öl auf der Verkleidung. Museum: Museo del Prado, Madrid, España.
Gregorio Lopes (ca. 1490-1550). Portugiesischer Maler. Das Heilige Antlitz Jesu, ca. 1530-1540. Museum unserer Lieben Frau von der Barmherzigkeit (Museu da Misericordia do Porto). Porto. Portugal. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/gregorio-lopes-ca-1490-1550-portugiesischer-maler-das-heilige-antlitz-jesu-ca-1530-1540-museum-unserer-lieben-frau-von-der-barmherzigkeit-museu-da-misericordia-do-porto-porto-portugal-image424684521.html
RM2FJX1C9–Gregorio Lopes (ca. 1490-1550). Portugiesischer Maler. Das Heilige Antlitz Jesu, ca. 1530-1540. Museum unserer Lieben Frau von der Barmherzigkeit (Museu da Misericordia do Porto). Porto. Portugal.
Dudelsack, Nürnberg, C. 1530-1540, Lindenholz Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/dudelsack-nurnberg-c-1530-1540-lindenholz-image217673342.html
RMPJ3TFX–Dudelsack, Nürnberg, C. 1530-1540, Lindenholz
Burgonet Helm. Stahl. Gejagt und vergoldet. Von Filippo Negroli (1510-1579), Ca.1530-1540, Mailand, Italien. Rittersaal. Die Eremitage. Sankt Petersburg. Russland. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-burgonet-helm-stahl-gejagt-und-vergoldet-von-filippo-negroli-1510-1579-ca1530-1540-mailand-italien-rittersaal-die-eremitage-sankt-petersburg-russland-102563827.html
RMFXT55R–Burgonet Helm. Stahl. Gejagt und vergoldet. Von Filippo Negroli (1510-1579), Ca.1530-1540, Mailand, Italien. Rittersaal. Die Eremitage. Sankt Petersburg. Russland.
Sultan Suleiman I. der prächtige, 1530-1540. Gefunden im Kunsthistorischen Museum, Vienne. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/sultan-suleiman-i-der-prachtige-1530-1540-gefunden-im-kunsthistorischen-museum-vienne-image348985373.html
RM2B7NJB9–Sultan Suleiman I. der prächtige, 1530-1540. Gefunden im Kunsthistorischen Museum, Vienne.
Lucas Cranach der ältere (1472-1553). Deutscher Maler. Christuskind Triumphiert über Tod und Schuld, ca. 1530-1540. Lazaro Galdiano Museum. Madrid. Spanien. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/lucas-cranach-der-altere-1472-1553-deutscher-maler-christuskind-triumphiert-uber-tod-und-schuld-ca-1530-1540-lazaro-galdiano-museum-madrid-spanien-image346291403.html
RM2B3AX63–Lucas Cranach der ältere (1472-1553). Deutscher Maler. Christuskind Triumphiert über Tod und Schuld, ca. 1530-1540. Lazaro Galdiano Museum. Madrid. Spanien.
Dudelsack-Spieler, Nürnberg, c. 1530 1540, Lindenholz Bode-Museum-DSC03000 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-dudelsack-spieler-nurnberg-c-1530-1540-lindenholz-bode-museum-dsc03000-142546431.html
RMJ7WFBY–Dudelsack-Spieler, Nürnberg, c. 1530 1540, Lindenholz Bode-Museum-DSC03000
Altar mit Leidenschaft Szenen, von Oplinter, Brabant, Anvers, 1530-1540, Eiche, polychrome - Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/altar-mit-leidenschaft-szenen-von-oplinter-brabant-anvers-1530-1540-eiche-polychrome-image214490270.html
RMPCXTEP–Altar mit Leidenschaft Szenen, von Oplinter, Brabant, Anvers, 1530-1540, Eiche, polychrome -
Martirio di Santa Caterina d ' Alessandria, Giuliano Bugiardini, 1530-1540, Santa Maria novella Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-martirio-di-santa-caterina-d-alessandria-giuliano-bugiardini-1530-1540-santa-maria-novella-133429421.html
RMHN26GD–Martirio di Santa Caterina d ' Alessandria, Giuliano Bugiardini, 1530-1540, Santa Maria novella
Kaiser Humayun (1508-1556), 2. Moghul-Kaiser (1530-1540 und 1555-1556), Porträtmalerei der Moghul-Schule, um 1875 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kaiser-humayun-1508-1556-2-moghul-kaiser-1530-1540-und-1555-1556-portratmalerei-der-moghul-schule-um-1875-image429406113.html
RM2FXH3TH–Kaiser Humayun (1508-1556), 2. Moghul-Kaiser (1530-1540 und 1555-1556), Porträtmalerei der Moghul-Schule, um 1875
Indien: Der Tod von Sultan Bahadur durch die Portugiesen in Diu, 1537, während des Gujarat-Wahlkampfes des Mogul-Kaisers Humayun. Miniaturgemälde aus Akbarnama, Anfang des 17. Jahrhunderts. Nasir ud-din Muhammad Humayun (7. März 1508 - 22. Februar 1556) war der zweite Mogul-Kaiser, der von 1530-1540 und von 1555 bis 1556 Afghanistan, Pakistan und Teile Nordindiens heute regierte. Wie sein Vater, Babur, verlor er sein Königreich früh, aber mit persischer Hilfe erlangte er schließlich ein noch größeres. Am Vorabend seines Todes umfasste das Mogul-Reich fast eine Million Quadratkilometer. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/indien-der-tod-von-sultan-bahadur-durch-die-portugiesen-in-diu-1537-wahrend-des-gujarat-wahlkampfes-des-mogul-kaisers-humayun-miniaturgemalde-aus-akbarnama-anfang-des-17-jahrhunderts-nasir-ud-din-muhammad-humayun-7-marz-1508-22-februar-1556-war-der-zweite-mogul-kaiser-der-von-1530-1540-und-von-1555-bis-1556-afghanistan-pakistan-und-teile-nordindiens-heute-regierte-wie-sein-vater-babur-verlor-er-sein-konigreich-fruh-aber-mit-persischer-hilfe-erlangte-er-schliesslich-ein-noch-grosseres-am-vorabend-seines-todes-umfasste-das-mogul-reich-fast-eine-million-quadratkilometer-image344241014.html
RM2B01EWX–Indien: Der Tod von Sultan Bahadur durch die Portugiesen in Diu, 1537, während des Gujarat-Wahlkampfes des Mogul-Kaisers Humayun. Miniaturgemälde aus Akbarnama, Anfang des 17. Jahrhunderts. Nasir ud-din Muhammad Humayun (7. März 1508 - 22. Februar 1556) war der zweite Mogul-Kaiser, der von 1530-1540 und von 1555 bis 1556 Afghanistan, Pakistan und Teile Nordindiens heute regierte. Wie sein Vater, Babur, verlor er sein Königreich früh, aber mit persischer Hilfe erlangte er schließlich ein noch größeres. Am Vorabend seines Todes umfasste das Mogul-Reich fast eine Million Quadratkilometer.
Jan Mostaert, Porträt eines jungen Mannes 1530-1540 Öl und Tempera auf Panel. Walker Art Gallery, Liverpool, England. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-jan-mostaert-portrat-eines-jungen-mannes-1530-1540-ol-und-tempera-auf-panel-walker-art-gallery-liverpool-england-149536627.html
RMJK7YDR–Jan Mostaert, Porträt eines jungen Mannes 1530-1540 Öl und Tempera auf Panel. Walker Art Gallery, Liverpool, England.
Die Geburt der Jungfrau 1530-1540 Gregorio Lopes, aus dem 16. Jahrhundert, Portugal, Portugiesisch, Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-die-geburt-der-jungfrau-1530-1540-gregorio-lopes-aus-dem-16-jahrhundert-portugal-portugiesisch-173270359.html
RMM1W433–Die Geburt der Jungfrau 1530-1540 Gregorio Lopes, aus dem 16. Jahrhundert, Portugal, Portugiesisch,
Peter Gertner (Deutsch, aktive 1530-1540), Pfalzgraf Friedrich III., 1539, Stift und Bister über schwarzer Kreide Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-peter-gertner-deutsch-aktive-1530-1540-pfalzgraf-friedrich-iii-1539-stift-und-bister-uber-schwarzer-kreide-77435747.html
RMEDYE2B–Peter Gertner (Deutsch, aktive 1530-1540), Pfalzgraf Friedrich III., 1539, Stift und Bister über schwarzer Kreide
Kunst inspiriert von der Praxis macht perfekt, aus einem 'Haft Paikar' von Nizami, Tinte, opaken Aquarellen, und Gold auf Papier, 1530-1540, Safavid, Gemälde: 8 1/2 x 4 1/2 in., 21,6 x 11,4 cm, Nizami Ganjavi, Persisch, Dichter, Religion, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Hauch von Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-der-praxis-macht-perfekt-aus-einem-haft-paikar-von-nizami-tinte-opaken-aquarellen-und-gold-auf-papier-1530-1540-safavid-gemalde-8-12-x-4-12-in-216-x-114-cm-nizami-ganjavi-persisch-dichter-religion-klassische-werke-die-von-artotop-mit-einem-hauch-von-moderne-modernisiert-wurden-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image459572800.html
RF2HKK9P8–Kunst inspiriert von der Praxis macht perfekt, aus einem 'Haft Paikar' von Nizami, Tinte, opaken Aquarellen, und Gold auf Papier, 1530-1540, Safavid, Gemälde: 8 1/2 x 4 1/2 in., 21,6 x 11,4 cm, Nizami Ganjavi, Persisch, Dichter, Religion, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Hauch von Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Bartholomäus Bruyn der Ältere, (Maler), deutsch, 1493 - 1555, Portrait of a man, c. 1530/1540, Öl auf Platte, insgesamt: 34.6 x 23.8 cm (13 5/8 x 9 3/8 Zoll Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/bartholomaus-bruyn-der-altere-maler-deutsch-1493-1555-portrait-of-a-man-c-15301540-ol-auf-platte-insgesamt-346-x-238-cm-13-58-x-9-38-zoll-image386275129.html
RM2DCC9T9–Bartholomäus Bruyn der Ältere, (Maler), deutsch, 1493 - 1555, Portrait of a man, c. 1530/1540, Öl auf Platte, insgesamt: 34.6 x 23.8 cm (13 5/8 x 9 3/8 Zoll
Jungfrau und Kind 1530-1540 Mosteiro de Celas (Kloster von Zellen) 16. Jahrhundert Bildhauer João de Ruão, Portugal, Portugiesisch. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/jungfrau-und-kind-1530-1540-mosteiro-de-celas-kloster-von-zellen-16-jahrhundert-bildhauer-joo-de-ruo-portugal-portugiesisch-image177932064.html
RMM9DE4G–Jungfrau und Kind 1530-1540 Mosteiro de Celas (Kloster von Zellen) 16. Jahrhundert Bildhauer João de Ruão, Portugal, Portugiesisch.
Brunnenfigur der Fülle, C. 1530-1540. Deutschland, Augsburg, 16. Bronze; gesamt: 28,3 x 11,5 x 7 cm (11 1/8 x 4 1/2 x 2 3/4 in Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/brunnenfigur-der-fulle-c-1530-1540-deutschland-augsburg-16-bronze-gesamt-283-x-115-x-7-cm-11-18-x-4-12-x-2-34-in-image240447918.html
RMRY59NJ–Brunnenfigur der Fülle, C. 1530-1540. Deutschland, Augsburg, 16. Bronze; gesamt: 28,3 x 11,5 x 7 cm (11 1/8 x 4 1/2 x 2 3/4 in
. Français: Titla Seite von Loyset Pieton's Psalmi poenitentiali (Lyon: Jacques Moderne, C. 1530). 1530. Loyset Piéton (Fl. 1530-1540). 483 Pieton - Psalmi poenitentiali 1530 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/franais-titla-seite-von-loyset-pietons-psalmi-poenitentiali-lyon-jacques-moderne-c-1530-1530-loyset-piton-fl-1530-1540-483-pieton-psalmi-poenitentiali-1530-image187596521.html
RMMW5N7N–. Français: Titla Seite von Loyset Pieton's Psalmi poenitentiali (Lyon: Jacques Moderne, C. 1530). 1530. Loyset Piéton (Fl. 1530-1540). 483 Pieton - Psalmi poenitentiali 1530
Perino del Vaga, (Künstler), Italienisch, 1501 - 1547, Figure Studies, c. 1530/1540, Stift und braune Tinte auf Papier, insgesamt: 19.2 x 27.4 cm (7 9/16 x 10 13/16 Zoll Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/perino-del-vaga-kunstler-italienisch-1501-1547-figure-studies-c-15301540-stift-und-braune-tinte-auf-papier-insgesamt-192-x-274-cm-7-916-x-10-1316-zoll-image386227489.html
RM2DCA52W–Perino del Vaga, (Künstler), Italienisch, 1501 - 1547, Figure Studies, c. 1530/1540, Stift und braune Tinte auf Papier, insgesamt: 19.2 x 27.4 cm (7 9/16 x 10 13/16 Zoll
Anonym; Giovanni Ambrogio Miseroni/"-Kolben mit Maßwerk- und ein Kopf der Medusa in Gold". 1530 - 1540. Diamanten, Gold, Omphacite. Museum: Museo del Prado, Madrid, España. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/anonym-giovanni-ambrogio-miseroni-kolben-mit-masswerk-und-ein-kopf-der-medusa-in-gold-1530-1540-diamanten-gold-omphacite-museum-museo-del-prado-madrid-espaa-image241821773.html
RMT1BX3W–Anonym; Giovanni Ambrogio Miseroni/"-Kolben mit Maßwerk- und ein Kopf der Medusa in Gold". 1530 - 1540. Diamanten, Gold, Omphacite. Museum: Museo del Prado, Madrid, España.
Venezianischen 16. Jahrhundert, (Künstler), Giovanni de Nores, 1489-1544, Graf von Tripoli, c. 1530/1540, Bronze, Gesamtdurchmesser: 9.52 cm 3/4, Gesamtgewicht: 227.78 gr (0.228 kg Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/venezianischen-16-jahrhundert-kunstler-giovanni-de-nores-1489-1544-graf-von-tripoli-c-15301540-bronze-gesamtdurchmesser-952-cm-34-gesamtgewicht-22778-gr-0228-kg-image386345023.html
RM2DCFF0F–Venezianischen 16. Jahrhundert, (Künstler), Giovanni de Nores, 1489-1544, Graf von Tripoli, c. 1530/1540, Bronze, Gesamtdurchmesser: 9.52 cm 3/4, Gesamtgewicht: 227.78 gr (0.228 kg
Christ in a Landscape 1530-1540 von Jan Swart van Groningen 1495 Groningen – 1563 Antwerpen war ein holländischer Renaissance-Maler Niederlande Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/christ-in-a-landscape-1530-1540-von-jan-swart-van-groningen-1495-groningen-1563-antwerpen-war-ein-hollandischer-renaissance-maler-niederlande-image397331657.html
RM2E2C0G9–Christ in a Landscape 1530-1540 von Jan Swart van Groningen 1495 Groningen – 1563 Antwerpen war ein holländischer Renaissance-Maler Niederlande
Norditalien 16. Jahrhundert, (Bildhauer), Tintenstand mit gebundenen Satyrs und drei Heldentaten des Herkules, c. 1530/1540, Bronze, insgesamt: 24.9 x 19 x 16 cm (9 13/16 x 7 1/2 x 6 5/16 Zoll Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/norditalien-16-jahrhundert-bildhauer-tintenstand-mit-gebundenen-satyrs-und-drei-heldentaten-des-herkules-c-15301540-bronze-insgesamt-249-x-19-x-16-cm-9-1316-x-7-12-x-6-516-zoll-image386216690.html
RM2DC9K96–Norditalien 16. Jahrhundert, (Bildhauer), Tintenstand mit gebundenen Satyrs und drei Heldentaten des Herkules, c. 1530/1540, Bronze, insgesamt: 24.9 x 19 x 16 cm (9 13/16 x 7 1/2 x 6 5/16 Zoll
Das Martyrium der Heiligen Katharina von Alexandria, 1530-1540. Künstler: Bugiardini, Giuliano (1475-1554) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/das-martyrium-der-heiligen-katharina-von-alexandria-1530-1540-kunstler-bugiardini-giuliano-1475-1554-image60395848.html
RMDE77EG–Das Martyrium der Heiligen Katharina von Alexandria, 1530-1540. Künstler: Bugiardini, Giuliano (1475-1554)
Jungfrau und Kind in einem architektonischen Rahmen, C. 1530-1540. Stil von Jan Gossaert (Flämisch, c 1475/78-1532). Elfenbein; Insgesamt: 10,5 x 6 x 2,3 cm (4 1/8 x 2 3/8 x 7/8 in Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/jungfrau-und-kind-in-einem-architektonischen-rahmen-c-1530-1540-stil-von-jan-gossaert-flamisch-c-147578-1532-elfenbein-insgesamt-105-x-6-x-23-cm-4-18-x-2-38-x-78-in-image240448918.html
RMRY5B1A–Jungfrau und Kind in einem architektonischen Rahmen, C. 1530-1540. Stil von Jan Gossaert (Flämisch, c 1475/78-1532). Elfenbein; Insgesamt: 10,5 x 6 x 2,3 cm (4 1/8 x 2 3/8 x 7/8 in
Urteil des Paris von Monogrammist BG, c. 1530 1540, Alabaster, auf einem hölzernen panel Bode Museum DSC03038 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-urteil-des-paris-von-monogrammist-bg-c-1530-1540-alabaster-auf-einem-holzernen-panel-bode-museum-dsc03038-142927891.html
RMJ8EWYF–Urteil des Paris von Monogrammist BG, c. 1530 1540, Alabaster, auf einem hölzernen panel Bode Museum DSC03038
Meister der Saint Alexis Roundels, Deutsch, Active 1530-1540, St. Benedikt, zwischen 1530 und 1540, Glas Weiß mit silbernen Fleck und im Glaskörper Farbe, mit verbleitem Rahmen: 5/8 x 13 1/8 in. Durchmesser. (1,6 x 33,4 cm Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/meister-der-saint-alexis-roundels-deutsch-active-1530-1540-st-benedikt-zwischen-1530-und-1540-glas-weiss-mit-silbernen-fleck-und-im-glaskorper-farbe-mit-verbleitem-rahmen-58-x-13-18-in-durchmesser-16-x-334-cm-image328725125.html
RM2A2PM71–Meister der Saint Alexis Roundels, Deutsch, Active 1530-1540, St. Benedikt, zwischen 1530 und 1540, Glas Weiß mit silbernen Fleck und im Glaskörper Farbe, mit verbleitem Rahmen: 5/8 x 13 1/8 in. Durchmesser. (1,6 x 33,4 cm
Beschneidung-Szene, Fragment von einem Altarbild, Brabant, Anvers, 1530 1540, Eiche, Spuren von polychromen Cinquantenaire Museum Brüssel, Belgien-DSC08629 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-beschneidung-szene-fragment-von-einem-altarbild-brabant-anvers-1530-1540-eiche-spuren-von-polychromen-cinquantenaire-museum-brussel-belgien-dsc08629-142539947.html
RMJ7W74B–Beschneidung-Szene, Fragment von einem Altarbild, Brabant, Anvers, 1530 1540, Eiche, Spuren von polychromen Cinquantenaire Museum Brüssel, Belgien-DSC08629
Beschneidung Szene, Fragment einer Altarbild, Brabant, Anvers, 1530-1540, Eiche, Spuren von Polychrome - Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/beschneidung-szene-fragment-einer-altarbild-brabant-anvers-1530-1540-eiche-spuren-von-polychrome-image260373126.html
RMW3H0G6–Beschneidung Szene, Fragment einer Altarbild, Brabant, Anvers, 1530-1540, Eiche, Spuren von Polychrome -
Indien: Der Flug von Sultan Bahadur während der Kampagne von Humayun in Gujarat (1535). Folio aus an Akbarnama (Geschichte Akbar) von Dharmdas (F. 16. Jahrhundert), c. 1590. Nasir ud-din Muhammad Humayun (7. März 1508 - 22. Februar 1556) war der zweite Mogul-Kaiser, der von 1530-1540 und wieder von 1555 bis 1556 Afghanistan, Pakistan und Teile Nordindiens regierte. Wie sein Vater, Babur, verlor er sein Königreich früh, aber mit persischer Hilfe erlangte er schließlich ein noch größeres. Am Vorabend seines Todes im Jahr 1556 erstreckte sich das Mogul-Reich über fast eine Million Quadratkilometer. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/indien-der-flug-von-sultan-bahadur-wahrend-der-kampagne-von-humayun-in-gujarat-1535-folio-aus-an-akbarnama-geschichte-akbar-von-dharmdas-f-16-jahrhundert-c-1590-nasir-ud-din-muhammad-humayun-7-marz-1508-22-februar-1556-war-der-zweite-mogul-kaiser-der-von-1530-1540-und-wieder-von-1555-bis-1556-afghanistan-pakistan-und-teile-nordindiens-regierte-wie-sein-vater-babur-verlor-er-sein-konigreich-fruh-aber-mit-persischer-hilfe-erlangte-er-schliesslich-ein-noch-grosseres-am-vorabend-seines-todes-im-jahr-1556-erstreckte-sich-das-mogul-reich-uber-fast-eine-million-quadratkilometer-image543520052.html
RM2PG7DAC–Indien: Der Flug von Sultan Bahadur während der Kampagne von Humayun in Gujarat (1535). Folio aus an Akbarnama (Geschichte Akbar) von Dharmdas (F. 16. Jahrhundert), c. 1590. Nasir ud-din Muhammad Humayun (7. März 1508 - 22. Februar 1556) war der zweite Mogul-Kaiser, der von 1530-1540 und wieder von 1555 bis 1556 Afghanistan, Pakistan und Teile Nordindiens regierte. Wie sein Vater, Babur, verlor er sein Königreich früh, aber mit persischer Hilfe erlangte er schließlich ein noch größeres. Am Vorabend seines Todes im Jahr 1556 erstreckte sich das Mogul-Reich über fast eine Million Quadratkilometer.
Urteil von Paris durch Monogrammist BG, c. 1530-1540, Alabaster auf Holzplatte Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/urteil-von-paris-durch-monogrammist-bg-c-1530-1540-alabaster-auf-holzplatte-image374224323.html
RM2CMRAXB–Urteil von Paris durch Monogrammist BG, c. 1530-1540, Alabaster auf Holzplatte
Quecksilber, 1530-1540. Das Gemälde ist vom deutschen Renaissance-Künstler Hans Baldung. Als er jung war, malte er viel mit der Farbe Grün, die ihm den noch immer gebräuchlichen Spitznamen von Hans Baldung Grien einbrachte. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/quecksilber-1530-1540-das-gemalde-ist-vom-deutschen-renaissance-kunstler-hans-baldung-als-er-jung-war-malte-er-viel-mit-der-farbe-grun-die-ihm-den-noch-immer-gebrauchlichen-spitznamen-von-hans-baldung-grien-einbrachte-image545114442.html
RM2PJT30X–Quecksilber, 1530-1540. Das Gemälde ist vom deutschen Renaissance-Künstler Hans Baldung. Als er jung war, malte er viel mit der Farbe Grün, die ihm den noch immer gebräuchlichen Spitznamen von Hans Baldung Grien einbrachte.
Ein Angriff auf eine ummauerte Stadt oder Palast, der von einem Körper der Reiter. Eine Szene aus dem Leben von Timur. Persien. c 1530-1540. Pen und Wasser Farbe mit Gold. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ein-angriff-auf-eine-ummauerte-stadt-oder-palast-der-von-einem-korper-der-reiter-eine-szene-aus-dem-leben-von-timur-persien-c-1530-1540-pen-und-wasser-farbe-mit-gold-image268827741.html
RMWHA4EN–Ein Angriff auf eine ummauerte Stadt oder Palast, der von einem Körper der Reiter. Eine Szene aus dem Leben von Timur. Persien. c 1530-1540. Pen und Wasser Farbe mit Gold.
Girolamo da Carpi, die Erscheinung der Jungfrau, 1530-1540 die Erscheinung der Jungfrau; 1530/1540 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/girolamo-da-carpi-die-erscheinung-der-jungfrau-1530-1540-die-erscheinung-der-jungfrau-15301540-image335892421.html
RM2AED65W–Girolamo da Carpi, die Erscheinung der Jungfrau, 1530-1540 die Erscheinung der Jungfrau; 1530/1540
Portrait von Eleonore von Österreich (1498-1558), Königin von Frankreich und Portugal. Von Joos van Cleeve im Jahre 1530 gemalt - 1540. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-portrait-von-eleonore-von-osterreich-1498-1558-konigin-von-frankreich-und-portugal-von-joos-van-cleeve-im-jahre-1530-gemalt-1540-173027509.html
RMM1E29W–Portrait von Eleonore von Österreich (1498-1558), Königin von Frankreich und Portugal. Von Joos van Cleeve im Jahre 1530 gemalt - 1540.
Inspiriert von Illustrated Folio aus einem Manuskript der persischen Poesie, das einen Herrscher auf dem Pferderücken zeigt, der eine Geburtsszene erlebt, Tinte, opake Aquarelle und Gold auf Papier, 1530-1540, Safavid, Blatt: 10 3/4 x 7 1/2 Zoll, Akcouchement, Baby, Buch der Könige, Kalligraphie, Kind, Geburt, Geburt, ferdowsi, neu erfunden von Artotop. Klassische Kunst neu erfunden mit einem modernen Twist. Design von warmen fröhlichen Leuchten der Helligkeit und Lichtstrahl Strahlkraft. Fotografie inspiriert von Surrealismus und Futurismus, umarmt dynamische Energie der modernen Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur zu revolutionieren Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/inspiriert-von-illustrated-folio-aus-einem-manuskript-der-persischen-poesie-das-einen-herrscher-auf-dem-pferderucken-zeigt-der-eine-geburtsszene-erlebt-tinte-opake-aquarelle-und-gold-auf-papier-1530-1540-safavid-blatt-10-34-x-7-12-zoll-akcouchement-baby-buch-der-konige-kalligraphie-kind-geburt-geburt-ferdowsi-neu-erfunden-von-artotop-klassische-kunst-neu-erfunden-mit-einem-modernen-twist-design-von-warmen-frohlichen-leuchten-der-helligkeit-und-lichtstrahl-strahlkraft-fotografie-inspiriert-von-surrealismus-und-futurismus-umarmt-dynamische-energie-der-modernen-technologie-bewegung-geschwindigkeit-und-kultur-zu-revolutionieren-image459245479.html
RF2HK4C87–Inspiriert von Illustrated Folio aus einem Manuskript der persischen Poesie, das einen Herrscher auf dem Pferderücken zeigt, der eine Geburtsszene erlebt, Tinte, opake Aquarelle und Gold auf Papier, 1530-1540, Safavid, Blatt: 10 3/4 x 7 1/2 Zoll, Akcouchement, Baby, Buch der Könige, Kalligraphie, Kind, Geburt, Geburt, ferdowsi, neu erfunden von Artotop. Klassische Kunst neu erfunden mit einem modernen Twist. Design von warmen fröhlichen Leuchten der Helligkeit und Lichtstrahl Strahlkraft. Fotografie inspiriert von Surrealismus und Futurismus, umarmt dynamische Energie der modernen Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur zu revolutionieren
. Français: Titla Seite von Loyset Pieton's Psalmi poenitentiali (Lyon: Jacques Moderne, C. 1530). 1530. Loyset Piéton (Fl. 1530-1540). 422 Pieton - Psalmi poenitentiali 1530 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/franais-titla-seite-von-loyset-pietons-psalmi-poenitentiali-lyon-jacques-moderne-c-1530-1530-loyset-piton-fl-1530-1540-422-pieton-psalmi-poenitentiali-1530-image188894823.html
RMMY8W7K–. Français: Titla Seite von Loyset Pieton's Psalmi poenitentiali (Lyon: Jacques Moderne, C. 1530). 1530. Loyset Piéton (Fl. 1530-1540). 422 Pieton - Psalmi poenitentiali 1530
Lucas Cranach der Ältere (1472-1553). Deutscher Maler. Christuskind triumphiert über Tod und Sünde, ca. 1530-1540. Lazaro Galdiano Museum, Madrid, Spanien. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/lucas-cranach-der-altere-1472-1553-deutscher-maler-christuskind-triumphiert-uber-tod-und-sunde-ca-1530-1540-lazaro-galdiano-museum-madrid-spanien-image561317035.html
RM2RH65GY–Lucas Cranach der Ältere (1472-1553). Deutscher Maler. Christuskind triumphiert über Tod und Sünde, ca. 1530-1540. Lazaro Galdiano Museum, Madrid, Spanien.
. Band van Bruin kalfsleer. Nederlands: Tabletten: Claudius Ptolemaeus. Libri quatuor compositi Syro fratri. Petreius Norimbergiae, J., 1535. 1530-1540; 27 Band van Bruin kalfsleer - KONB 12-142 D3 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/band-van-bruin-kalfsleer-nederlands-tabletten-claudius-ptolemaeus-libri-quatuor-compositi-syro-fratri-petreius-norimbergiae-j-1535-1530-1540-27-band-van-bruin-kalfsleer-konb-12-142-d3-image207907184.html
RMP26YMG–. Band van Bruin kalfsleer. Nederlands: Tabletten: Claudius Ptolemaeus. Libri quatuor compositi Syro fratri. Petreius Norimbergiae, J., 1535. 1530-1540; 27 Band van Bruin kalfsleer - KONB 12-142 D3
Gregorio Lopes (h. 1490-1550). Pintor portugués. Santo Rostro de Jesús, hacia 1530-1540. Museo de la Misericordia de Porto (Museu da Misericordia do Porto). Porto (Porto). Portugal. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/gregorio-lopes-h-1490-1550-pintor-portugus-santo-rostro-de-jess-hacia-1530-1540-museo-de-la-misericordia-de-porto-museu-da-misericordia-do-porto-porto-porto-portugal-image340497861.html
RM2ANY0DW–Gregorio Lopes (h. 1490-1550). Pintor portugués. Santo Rostro de Jesús, hacia 1530-1540. Museo de la Misericordia de Porto (Museu da Misericordia do Porto). Porto (Porto). Portugal.
. Band van doncurbruin kalfsleer. Nederlands: Tabletten: (Ms) Horarium ad usum Romanorum. Handschrift op perkament, Zuidelijke Nederlanden, 1530. . 1530-1540; 28 Band van doncurbruin kalfsleer - KONB 12-130 E1 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/band-van-doncurbruin-kalfsleer-nederlands-tabletten-ms-horarium-ad-usum-romanorum-handschrift-op-perkament-zuidelijke-nederlanden-1530-1530-1540-28-band-van-doncurbruin-kalfsleer-konb-12-130-e1-image207892962.html
RMP269GJ–. Band van doncurbruin kalfsleer. Nederlands: Tabletten: (Ms) Horarium ad usum Romanorum. Handschrift op perkament, Zuidelijke Nederlanden, 1530. . 1530-1540; 28 Band van doncurbruin kalfsleer - KONB 12-130 E1
Christ in a Landscape 1530-1540 von Jan Swart van Groningen 1495 Groningen – 1563 Antwerpen war ein holländischer Renaissance-Maler Niederlande Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/christ-in-a-landscape-1530-1540-von-jan-swart-van-groningen-1495-groningen-1563-antwerpen-war-ein-hollandischer-renaissance-maler-niederlande-image397331661.html
RM2E2C0GD–Christ in a Landscape 1530-1540 von Jan Swart van Groningen 1495 Groningen – 1563 Antwerpen war ein holländischer Renaissance-Maler Niederlande
Englisch: Das Martyrium der Hl. Katharina von Alexandria Italiano: Martirio di Santa Caterina d'Alessandria ca. 1530-1540. 866 Martirio di Santa Caterina d'Alessandria, Giuliano bugiardini, 1530-1540, Santa Maria Novella Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/englisch-das-martyrium-der-hl-katharina-von-alexandria-italiano-martirio-di-santa-caterina-dalessandria-ca-1530-1540-866-martirio-di-santa-caterina-dalessandria-giuliano-bugiardini-1530-1540-santa-maria-novella-image185848413.html
RMMPA3F9–Englisch: Das Martyrium der Hl. Katharina von Alexandria Italiano: Martirio di Santa Caterina d'Alessandria ca. 1530-1540. 866 Martirio di Santa Caterina d'Alessandria, Giuliano bugiardini, 1530-1540, Santa Maria Novella
Jungfrau und Kind 1530-1540 von Jacopo Sansovino -Jacopo Tatti - Florenz 1486 - 1570, Venedig, Italienisch, Italien, ( Relief Medium, Technik gemalt Pappmaché ( Museum für schöne Kunst Budapest ) 15. Jahrhundert Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/jungfrau-und-kind-1530-1540-von-jacopo-sansovino-jacopo-tatti-florenz-1486-1570-venedig-italienisch-italien-relief-medium-technik-gemalt-pappmach-museum-fur-schone-kunst-budapest-15-jahrhundert-image630216731.html
RM2YH8RTB–Jungfrau und Kind 1530-1540 von Jacopo Sansovino -Jacopo Tatti - Florenz 1486 - 1570, Venedig, Italienisch, Italien, ( Relief Medium, Technik gemalt Pappmaché ( Museum für schöne Kunst Budapest ) 15. Jahrhundert
Die Jungfrau und Kind Jungfrau und Kind. Maria, sitzen in einem Stein Nische auf einem Thron mit Ram's Köpfen verziert, mit der Christus Kind auf dem rechten Arm. Circa 1530-1540. 675 Adriaen Isenbrant 002 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-jungfrau-und-kind-jungfrau-und-kind-maria-sitzen-in-einem-stein-nische-auf-einem-thron-mit-rams-kopfen-verziert-mit-der-christus-kind-auf-dem-rechten-arm-circa-1530-1540-675-adriaen-isenbrant-002-image185708457.html
RMMP3N0W–Die Jungfrau und Kind Jungfrau und Kind. Maria, sitzen in einem Stein Nische auf einem Thron mit Ram's Köpfen verziert, mit der Christus Kind auf dem rechten Arm. Circa 1530-1540. 675 Adriaen Isenbrant 002
Perino del Vaga, (Künstler), Italienisch, 1501 - 1547, Figure Studies, c. 1530/1540, Stift und braune Tinte auf Papier (rote Kreidelinie in der Mitte), insgesamt 19.2 x 27.4 cm (7 9/16 x 10 13/16 Zoll Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/perino-del-vaga-kunstler-italienisch-1501-1547-figure-studies-c-15301540-stift-und-braune-tinte-auf-papier-rote-kreidelinie-in-der-mitte-insgesamt-192-x-274-cm-7-916-x-10-1316-zoll-image386227526.html
RM2DCA546–Perino del Vaga, (Künstler), Italienisch, 1501 - 1547, Figure Studies, c. 1530/1540, Stift und braune Tinte auf Papier (rote Kreidelinie in der Mitte), insgesamt 19.2 x 27.4 cm (7 9/16 x 10 13/16 Zoll
. Band van Bruin kalfsleer. Nederlands: Tabletten: (Ms) Amelgardus (presbyter Van Luik). Libri historiarum Rerum gestarum Septimi temporibus Karoli... Pap. 545 fol., 379 x 242 mm. 1530-'40. . 1530-1540; 27 Band van Bruin kalfsleer - KONB 12-131 A9 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/band-van-bruin-kalfsleer-nederlands-tabletten-ms-amelgardus-presbyter-van-luik-libri-historiarum-rerum-gestarum-septimi-temporibus-karoli-pap-545-fol-379-x-242-mm-1530-40-1530-1540-27-band-van-bruin-kalfsleer-konb-12-131-a9-image207909365.html
RMP272ED–. Band van Bruin kalfsleer. Nederlands: Tabletten: (Ms) Amelgardus (presbyter Van Luik). Libri historiarum Rerum gestarum Septimi temporibus Karoli... Pap. 545 fol., 379 x 242 mm. 1530-'40. . 1530-1540; 27 Band van Bruin kalfsleer - KONB 12-131 A9
Porträt des Prinzen von Sachsen, 1530-1540. Künstler: Cranach, Lucas, der ältere (1472-1553) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/portrat-des-prinzen-von-sachsen-1530-1540-kunstler-cranach-lucas-der-altere-1472-1553-image66617792.html
RMDTAKJT–Porträt des Prinzen von Sachsen, 1530-1540. Künstler: Cranach, Lucas, der ältere (1472-1553)
Meister der Aeneis Legende (Französisch, Aktiv, 1530). "Der Abstieg des Aeneas in die Hölle", Ca. 1530-1540. lackiert Emaille auf Kupfer. Walters Art Museum (44.205): Von Henry Walters, 1902 erworben. 44.205 871 Meister der Aeneis Legende - Der Abstieg des Aeneas in die Hölle - Walters 44205 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/meister-der-aeneis-legende-franzosisch-aktiv-1530-der-abstieg-des-aeneas-in-die-holle-ca-1530-1540-lackiert-emaille-auf-kupfer-walters-art-museum-44205-von-henry-walters-1902-erworben-44205-871-meister-der-aeneis-legende-der-abstieg-des-aeneas-in-die-holle-walters-44205-image185859308.html
RMMPAHCC–Meister der Aeneis Legende (Französisch, Aktiv, 1530). "Der Abstieg des Aeneas in die Hölle", Ca. 1530-1540. lackiert Emaille auf Kupfer. Walters Art Museum (44.205): Von Henry Walters, 1902 erworben. 44.205 871 Meister der Aeneis Legende - Der Abstieg des Aeneas in die Hölle - Walters 44205
Altar mit Leidenschaft Szenen aus der Oplinter, Brabant, Anvers, 1530 1540, Eiche, polychrome Cinquantenaire Museum Brüssel DSC08636 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-altar-mit-leidenschaft-szenen-aus-der-oplinter-brabant-anvers-1530-1540-eiche-polychrome-cinquantenaire-museum-brussel-dsc08636-142539949.html
RMJ7W74D–Altar mit Leidenschaft Szenen aus der Oplinter, Brabant, Anvers, 1530 1540, Eiche, polychrome Cinquantenaire Museum Brüssel DSC08636
Kaiser Karl V., Süddeutschland, vielleicht Augsburg, C. 1530-1540, Alabaster auf Schiefer Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kaiser-karl-v-suddeutschland-vielleicht-augsburg-c-1530-1540-alabaster-auf-schiefer-image328568235.html
RM2A2FG3R–Kaiser Karl V., Süddeutschland, vielleicht Augsburg, C. 1530-1540, Alabaster auf Schiefer
Kaiser Charles V, Süddeutschland, vielleicht Augsburg, c. 1530 1540, Alabaster auf Schiefer Bode Museum DSC03355 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-kaiser-charles-v-suddeutschland-vielleicht-augsburg-c-1530-1540-alabaster-auf-schiefer-bode-museum-dsc03355-142927930.html
RMJ8EX0X–Kaiser Charles V, Süddeutschland, vielleicht Augsburg, c. 1530 1540, Alabaster auf Schiefer Bode Museum DSC03355
Indien: Allegorie der Feierlichkeiten für Prinz Akbars Beschneidung in Khwaja Seh Yaran. Miniaturgemälde aus dem Jahangir-Album von Dust Muhammad, c. 1546. Nasir ud-din Muhammad Humayun (vollständiger Titel: Al-Sultan al-'Azam Wal Khaqan al-Mukarram, Jam-i-Sultanat-i-haqiqi wa Majazi, Sayyid al-Salatin, Abu'l Muzaffar Nasir ud-din Muhammad Humayun Padschah, Zillu Ghazi; 7. März 1508 - 22. Februar 1556) war der zweite Mogul-Kaiser, der von 1530-1540 und von 1555 bis 1556 Afghanistan, Pakistan und Teile Nordindiens heute regierte. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/indien-allegorie-der-feierlichkeiten-fur-prinz-akbars-beschneidung-in-khwaja-seh-yaran-miniaturgemalde-aus-dem-jahangir-album-von-dust-muhammad-c-1546-nasir-ud-din-muhammad-humayun-vollstandiger-titel-al-sultan-al-azam-wal-khaqan-al-mukarram-jam-i-sultanat-i-haqiqi-wa-majazi-sayyid-al-salatin-abul-muzaffar-nasir-ud-din-muhammad-humayun-padschah-zillu-ghazi-7-marz-1508-22-februar-1556-war-der-zweite-mogul-kaiser-der-von-1530-1540-und-von-1555-bis-1556-afghanistan-pakistan-und-teile-nordindiens-heute-regierte-image543520055.html
RM2PG7DAF–Indien: Allegorie der Feierlichkeiten für Prinz Akbars Beschneidung in Khwaja Seh Yaran. Miniaturgemälde aus dem Jahangir-Album von Dust Muhammad, c. 1546. Nasir ud-din Muhammad Humayun (vollständiger Titel: Al-Sultan al-'Azam Wal Khaqan al-Mukarram, Jam-i-Sultanat-i-haqiqi wa Majazi, Sayyid al-Salatin, Abu'l Muzaffar Nasir ud-din Muhammad Humayun Padschah, Zillu Ghazi; 7. März 1508 - 22. Februar 1556) war der zweite Mogul-Kaiser, der von 1530-1540 und von 1555 bis 1556 Afghanistan, Pakistan und Teile Nordindiens heute regierte.
Passion Christi, predella aus dem Mosteiro de Celas, von Joao de Ruao, 1530-1540 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/passion-christi-predella-aus-dem-mosteiro-de-celas-von-joao-de-ruao-1530-1540-image406783481.html
RM2EHPGDD–Passion Christi, predella aus dem Mosteiro de Celas, von Joao de Ruao, 1530-1540
Indien: Die Flucht von Sultan Bahadur während Humayuns Kampagne in Gujarat (1535). Folio aus an Akbarnama (Geschichte Akbar) von Dharmdas (F. 16. Jahrhundert), c. 1590. Nasir ud-din Muhammad Humayun (7. März 1508 - 22. Februar 1556) war der zweite Mogul-Kaiser, der von 1530-1540 und wieder von 1555 bis 1556 Afghanistan, Pakistan und Teile Nordindiens regierte. Wie sein Vater, Babur, verlor er sein Königreich früh, aber mit persischer Hilfe erlangte er schließlich ein noch größeres. Am Vorabend seines Todes im Jahr 1556 erstreckte sich das Mogul-Reich über fast eine Million Quadratkilometer. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/indien-die-flucht-von-sultan-bahadur-wahrend-humayuns-kampagne-in-gujarat-1535-folio-aus-an-akbarnama-geschichte-akbar-von-dharmdas-f-16-jahrhundert-c-1590-nasir-ud-din-muhammad-humayun-7-marz-1508-22-februar-1556-war-der-zweite-mogul-kaiser-der-von-1530-1540-und-wieder-von-1555-bis-1556-afghanistan-pakistan-und-teile-nordindiens-regierte-wie-sein-vater-babur-verlor-er-sein-konigreich-fruh-aber-mit-persischer-hilfe-erlangte-er-schliesslich-ein-noch-grosseres-am-vorabend-seines-todes-im-jahr-1556-erstreckte-sich-das-mogul-reich-uber-fast-eine-million-quadratkilometer-image344240994.html
RM2B01EW6–Indien: Die Flucht von Sultan Bahadur während Humayuns Kampagne in Gujarat (1535). Folio aus an Akbarnama (Geschichte Akbar) von Dharmdas (F. 16. Jahrhundert), c. 1590. Nasir ud-din Muhammad Humayun (7. März 1508 - 22. Februar 1556) war der zweite Mogul-Kaiser, der von 1530-1540 und wieder von 1555 bis 1556 Afghanistan, Pakistan und Teile Nordindiens regierte. Wie sein Vater, Babur, verlor er sein Königreich früh, aber mit persischer Hilfe erlangte er schließlich ein noch größeres. Am Vorabend seines Todes im Jahr 1556 erstreckte sich das Mogul-Reich über fast eine Million Quadratkilometer.
Martirio di santa caterina d'alessandria, giuliano bugiardini, 1530-1540, santa maria novella. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/martirio-di-santa-caterina-dalessandria-giuliano-bugiardini-1530-1540-santa-maria-novella-image398810002.html
RM2E4RA6A–Martirio di santa caterina d'alessandria, giuliano bugiardini, 1530-1540, santa maria novella.
Indien: Allegorie der Feierlichkeiten für Prinz Akbars Beschneidung in Khwaja Seh Yaran. Miniaturgemälde aus dem Jahangir-Album von Dust Muhammad, c. 1546. Nasir ud-din Muhammad Humayun (vollständiger Titel: Al-Sultan al-'Azam Wal Khaqan al-Mukarram, Jam-i-Sultanat-i-haqiqi wa Majazi, Sayyid al-Salatin, Abu'l Muzaffar Nasir ud-din Muhammad Humayun Padschah, Zillu Ghazi; 7. März 1508 - 22. Februar 1556) war der zweite Mogul-Kaiser, der von 1530-1540 und von 1555 bis 1556 Afghanistan, Pakistan und Teile Nordindiens heute regierte. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/indien-allegorie-der-feierlichkeiten-fur-prinz-akbars-beschneidung-in-khwaja-seh-yaran-miniaturgemalde-aus-dem-jahangir-album-von-dust-muhammad-c-1546-nasir-ud-din-muhammad-humayun-vollstandiger-titel-al-sultan-al-azam-wal-khaqan-al-mukarram-jam-i-sultanat-i-haqiqi-wa-majazi-sayyid-al-salatin-abul-muzaffar-nasir-ud-din-muhammad-humayun-padschah-zillu-ghazi-7-marz-1508-22-februar-1556-war-der-zweite-mogul-kaiser-der-von-1530-1540-und-von-1555-bis-1556-afghanistan-pakistan-und-teile-nordindiens-heute-regierte-image344240992.html
RM2B01EW4–Indien: Allegorie der Feierlichkeiten für Prinz Akbars Beschneidung in Khwaja Seh Yaran. Miniaturgemälde aus dem Jahangir-Album von Dust Muhammad, c. 1546. Nasir ud-din Muhammad Humayun (vollständiger Titel: Al-Sultan al-'Azam Wal Khaqan al-Mukarram, Jam-i-Sultanat-i-haqiqi wa Majazi, Sayyid al-Salatin, Abu'l Muzaffar Nasir ud-din Muhammad Humayun Padschah, Zillu Ghazi; 7. März 1508 - 22. Februar 1556) war der zweite Mogul-Kaiser, der von 1530-1540 und von 1555 bis 1556 Afghanistan, Pakistan und Teile Nordindiens heute regierte.
Dudelsack, Nürnberg, C. 1530-1540, Lindenholz - Bode-Museum - Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/dudelsack-nurnberg-c-1530-1540-lindenholz-bode-museum-image233394805.html
RMRFM1CN–Dudelsack, Nürnberg, C. 1530-1540, Lindenholz - Bode-Museum -
Burgonet Helm. Stahl. Gejagt und vergoldet. Von Filippo Negroli (1510-1579), ca. 1530-1540, Mailand, Italien. Rittersaal. Die Eremitage. Sankt Petersburg. Russland.,. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/burgonet-helm-stahl-gejagt-und-vergoldet-von-filippo-negroli-1510-1579-ca-1530-1540-mailand-italien-rittersaal-die-eremitage-sankt-petersburg-russland-image220227848.html
RMPP86T8–Burgonet Helm. Stahl. Gejagt und vergoldet. Von Filippo Negroli (1510-1579), ca. 1530-1540, Mailand, Italien. Rittersaal. Die Eremitage. Sankt Petersburg. Russland.,.
Indien: Humayun (7. März 1508 - 22. Februar 1556), zweiter Mogul-Kaiser. Miniaturgemälde, 18. Jahrhundert. Nasir ud-din Muhammad Humayun (vollständiger Titel: Al-Sultan al-'Azam Wal Khaqan al-Mukarram, Jam-i-Sultanat-i-haqiqi wa Majazi, Sayyid al-Salatin, Abu'l Muzaffar Nasir ud-din Muhammad Humayun Padschah, Zal-Ghazi, der zweite Tag von Pakistan, Mollah und 1530 1556. Der 1540. Und 1555. Wie sein Vater, Babur, verlor er sein Königreich früh, aber mit persischer Hilfe erlangte er schließlich ein noch größeres. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/indien-humayun-7-marz-1508-22-februar-1556-zweiter-mogul-kaiser-miniaturgemalde-18-jahrhundert-nasir-ud-din-muhammad-humayun-vollstandiger-titel-al-sultan-al-azam-wal-khaqan-al-mukarram-jam-i-sultanat-i-haqiqi-wa-majazi-sayyid-al-salatin-abul-muzaffar-nasir-ud-din-muhammad-humayun-padschah-zal-ghazi-der-zweite-tag-von-pakistan-mollah-und-1530-1556-der-1540-und-1555-wie-sein-vater-babur-verlor-er-sein-konigreich-fruh-aber-mit-persischer-hilfe-erlangte-er-schliesslich-ein-noch-grosseres-image344240946.html
RM2B01ERE–Indien: Humayun (7. März 1508 - 22. Februar 1556), zweiter Mogul-Kaiser. Miniaturgemälde, 18. Jahrhundert. Nasir ud-din Muhammad Humayun (vollständiger Titel: Al-Sultan al-'Azam Wal Khaqan al-Mukarram, Jam-i-Sultanat-i-haqiqi wa Majazi, Sayyid al-Salatin, Abu'l Muzaffar Nasir ud-din Muhammad Humayun Padschah, Zal-Ghazi, der zweite Tag von Pakistan, Mollah und 1530 1556. Der 1540. Und 1555. Wie sein Vater, Babur, verlor er sein Königreich früh, aber mit persischer Hilfe erlangte er schließlich ein noch größeres.
Altar mit Leidenschaft Szenen, von Oplinter, Brabant, Anvers, 1530-1540, Eiche, polychrome - Cinquantenaire Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/altar-mit-leidenschaft-szenen-von-oplinter-brabant-anvers-1530-1540-eiche-polychrome-cinquantenaire-image231866372.html
RMRD6BWT–Altar mit Leidenschaft Szenen, von Oplinter, Brabant, Anvers, 1530-1540, Eiche, polychrome - Cinquantenaire
Meister der Anbetung der Hirten, die Anbetung der Hirten, vermutlich 1530-1540 Die Anbetung der Hirten; wahrscheinlich 1530/1540 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/meister-der-anbetung-der-hirten-die-anbetung-der-hirten-vermutlich-1530-1540-die-anbetung-der-hirten-wahrscheinlich-15301540-image336023649.html
RM2AEK5GH–Meister der Anbetung der Hirten, die Anbetung der Hirten, vermutlich 1530-1540 Die Anbetung der Hirten; wahrscheinlich 1530/1540
Jungfrau und Kind 1530-1540 von Jacopo Sansovino -Jacopo Tatti - Florenz 1486 - 1570, Venedig, Italienisch, Italien, ( Relief Medium, Technik gemalt Pappmaché ( Museum für schöne Kunst Budapest ) 15. Jahrhundert Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/jungfrau-und-kind-1530-1540-von-jacopo-sansovino-jacopo-tatti-florenz-1486-1570-venedig-italienisch-italien-relief-medium-technik-gemalt-pappmach-museum-fur-schone-kunst-budapest-15-jahrhundert-image630216723.html
RM2YH8RT3–Jungfrau und Kind 1530-1540 von Jacopo Sansovino -Jacopo Tatti - Florenz 1486 - 1570, Venedig, Italienisch, Italien, ( Relief Medium, Technik gemalt Pappmaché ( Museum für schöne Kunst Budapest ) 15. Jahrhundert
Kunst inspiriert von Illustrated Folio aus einem Manuskript der persischen Poesie, das einen Herrscher auf dem Pferderücken zeigt, der eine Geburtsszene erlebt, Tinte, opake Aquarelle und Gold auf Papier, 1530-1540, Safavid, Blatt: 10 3/4 x 7 1/2 Zoll, Akcouchement, Baby, Buch der Könige, Kalligraphie, Kind, Geburt, Klassisches von Artotop modernisiertes Werk mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-illustrated-folio-aus-einem-manuskript-der-persischen-poesie-das-einen-herrscher-auf-dem-pferderucken-zeigt-der-eine-geburtsszene-erlebt-tinte-opake-aquarelle-und-gold-auf-papier-1530-1540-safavid-blatt-10-34-x-7-12-zoll-akcouchement-baby-buch-der-konige-kalligraphie-kind-geburt-klassisches-von-artotop-modernisiertes-werk-mit-einem-schuss-moderne-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image459562640.html
RF2HKJTRC–Kunst inspiriert von Illustrated Folio aus einem Manuskript der persischen Poesie, das einen Herrscher auf dem Pferderücken zeigt, der eine Geburtsszene erlebt, Tinte, opake Aquarelle und Gold auf Papier, 1530-1540, Safavid, Blatt: 10 3/4 x 7 1/2 Zoll, Akcouchement, Baby, Buch der Könige, Kalligraphie, Kind, Geburt, Klassisches von Artotop modernisiertes Werk mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Peter Vischer der Jüngere, (Künstler), deutsch, 1487 - 1528, Krieger in Renaissance Rüstung auf einem aufzuchtenden Pferd, c. 1530/1540, Stift und schwarze Tinte auf braunem Papier, insgesamt 6.5 x 6.4 cm (2 9/16 x 2 1/2 Zoll Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/peter-vischer-der-jungere-kunstler-deutsch-1487-1528-krieger-in-renaissance-rustung-auf-einem-aufzuchtenden-pferd-c-15301540-stift-und-schwarze-tinte-auf-braunem-papier-insgesamt-65-x-64-cm-2-916-x-2-12-zoll-image386324527.html
RM2DCEGTF–Peter Vischer der Jüngere, (Künstler), deutsch, 1487 - 1528, Krieger in Renaissance Rüstung auf einem aufzuchtenden Pferd, c. 1530/1540, Stift und schwarze Tinte auf braunem Papier, insgesamt 6.5 x 6.4 cm (2 9/16 x 2 1/2 Zoll
Maria mit Kind, Adriaen Isenbrant (zugeschrieben) 1530 - 1540 Holländisch, Niederlande. Modern (Renaissance-Stil. Pilasters und Baluster, runde Nischen, Widderköpfe, Füllhorn und lockiges Acanthus hinterlassen einen neuen Stil, der auf der Architektur der klassischen Antike basiert.) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/maria-mit-kind-adriaen-isenbrant-zugeschrieben-1530-1540-hollandisch-niederlande-modern-renaissance-stil-pilasters-und-baluster-runde-nischen-widderkopfe-fullhorn-und-lockiges-acanthus-hinterlassen-einen-neuen-stil-der-auf-der-architektur-der-klassischen-antike-basiert-image440321166.html
RM2GGAA3X–Maria mit Kind, Adriaen Isenbrant (zugeschrieben) 1530 - 1540 Holländisch, Niederlande. Modern (Renaissance-Stil. Pilasters und Baluster, runde Nischen, Widderköpfe, Füllhorn und lockiges Acanthus hinterlassen einen neuen Stil, der auf der Architektur der klassischen Antike basiert.)
Jungfrau und Kind in einem architektonischen Rahmen, C. 1530-1540. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/jungfrau-und-kind-in-einem-architektonischen-rahmen-c-1530-1540-image330134129.html
RM2A52WCH–Jungfrau und Kind in einem architektonischen Rahmen, C. 1530-1540.
Meister der Aeneis Legende (Französisch, Aktiv, 1530). Der Krieg gegen die Trojaner erklärt, "Ca. 1530-1540. lackiert Emaille auf Kupfer. Walters Art Museum (44.353): Von Henry Walters, 1912 erworben. 44.353 871 Meister der Aeneis Legende - Krieg ist gegen die Trojaner - Walters 44353 Erklärt Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/meister-der-aeneis-legende-franzosisch-aktiv-1530-der-krieg-gegen-die-trojaner-erklart-ca-1530-1540-lackiert-emaille-auf-kupfer-walters-art-museum-44353-von-henry-walters-1912-erworben-44353-871-meister-der-aeneis-legende-krieg-ist-gegen-die-trojaner-walters-44353-erklart-image185859313.html
RMMPAHCH–Meister der Aeneis Legende (Französisch, Aktiv, 1530). Der Krieg gegen die Trojaner erklärt, "Ca. 1530-1540. lackiert Emaille auf Kupfer. Walters Art Museum (44.353): Von Henry Walters, 1912 erworben. 44.353 871 Meister der Aeneis Legende - Krieg ist gegen die Trojaner - Walters 44353 Erklärt
Mystische Heirat der Heiligen Katharina 1530-1540 von Giacomo Francia 1468-1557, Bologne, Italien, Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/mystische-heirat-der-heiligen-katharina-1530-1540-von-giacomo-francia-1468-1557-bologne-italien-image503965589.html
RM2M7WH71–Mystische Heirat der Heiligen Katharina 1530-1540 von Giacomo Francia 1468-1557, Bologne, Italien,
Gotische Holzstatue der Madonna mit Kind von Seguidor de Diego de Siloe von Burgos, ca. 1530-1540, Tempera und Blattgold auf Holz, von der Kirche Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-gotische-holzstatue-der-madonna-mit-kind-von-seguidor-de-diego-de-siloe-von-burgos-ca-1530-1540-tempera-und-blattgold-auf-holz-von-der-kirche-176388331.html
RFM6Y537–Gotische Holzstatue der Madonna mit Kind von Seguidor de Diego de Siloe von Burgos, ca. 1530-1540, Tempera und Blattgold auf Holz, von der Kirche
Dudelsack-Spieler, Nürnberg, c. 1530 1540, Lindenholz Bode-Museum-DSC03000 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-dudelsack-spieler-nurnberg-c-1530-1540-lindenholz-bode-museum-dsc03000-170062551.html
RMKTK0EF–Dudelsack-Spieler, Nürnberg, c. 1530 1540, Lindenholz Bode-Museum-DSC03000
Art inspired by Entombment, 1527-1530, Radierung, Drucke, Parmigianino (Girolamo Francesco Maria Mazzola) (Italienisch, Parma 1503–1540 Casalmaggiore), in Mariette Album, Folio 6, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/art-inspired-by-entombment-1527-1530-radierung-drucke-parmigianino-girolamo-francesco-maria-mazzola-italienisch-parma-15031540-casalmaggiore-in-mariette-album-folio-6-klassische-werke-die-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-modernisiert-wurden-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462805028.html
RF2HTXGF0–Art inspired by Entombment, 1527-1530, Radierung, Drucke, Parmigianino (Girolamo Francesco Maria Mazzola) (Italienisch, Parma 1503–1540 Casalmaggiore), in Mariette Album, Folio 6, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Deutschland, Hessen, Frankfurt, Städel Museum (Stadelisches Kustinstitut), Triptychon mit Kreuzigung, Heiligen und Gebern, 1530-1540 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-deutschland-hessen-frankfurt-stadel-museum-stadelisches-kustinstitut-triptychon-mit-kreuzigung-heiligen-und-gebern-1530-1540-174547480.html
RMM3Y92G–Deutschland, Hessen, Frankfurt, Städel Museum (Stadelisches Kustinstitut), Triptychon mit Kreuzigung, Heiligen und Gebern, 1530-1540
Das jüngste Gericht (Fragment), ca. 1530-1540 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/das-jungste-gericht-fragment-ca-1530-1540-image478330173.html
RM2JP5R0D–Das jüngste Gericht (Fragment), ca. 1530-1540
Anonym Crossing. Holzschnitt um 1530 bis 1540 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/anonym-crossing-holzschnitt-um-1530-bis-1540-image572814472.html
RM2T7WXKM–Anonym Crossing. Holzschnitt um 1530 bis 1540
Die Prophezeiung von Simeon, c. 1530-1540, Eiche Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-prophezeiung-von-simeon-c-1530-1540-eiche-image478370569.html
RM2JP7JF5–Die Prophezeiung von Simeon, c. 1530-1540, Eiche
Etwa 1530-1540 von mir Ali Heravi Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/etwa-1530-1540-von-mir-ali-heravi-image543876994.html
RM2PGRMJA–Etwa 1530-1540 von mir Ali Heravi
Die Anbetung der Hirten. Vom: vermutlich 1530/1540. Abmessungen: Bild: 32,8 x 51,7 cm (12 15/16 x 20 3/8 in.) Blatt: 34,1 x 52,2 cm (13 5/6 x 20 9/16 in.). Medium: Holzschnitt aus zwei Blocks auf zwei Platten (Verbunden) auf Bütten gedruckt. Museum: Nationalgalerie, Washington DC. Autor: Master der Anbetung der Hirten. Hans Springinklee. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-anbetung-der-hirten-vom-vermutlich-15301540-abmessungen-bild-328-x-517-cm-12-1516-x-20-38-in-blatt-341-x-522-cm-13-56-x-20-916-in-medium-holzschnitt-aus-zwei-blocks-auf-zwei-platten-verbunden-auf-butten-gedruckt-museum-nationalgalerie-washington-dc-autor-master-der-anbetung-der-hirten-hans-springinklee-image225732761.html
RMR370C9–Die Anbetung der Hirten. Vom: vermutlich 1530/1540. Abmessungen: Bild: 32,8 x 51,7 cm (12 15/16 x 20 3/8 in.) Blatt: 34,1 x 52,2 cm (13 5/6 x 20 9/16 in.). Medium: Holzschnitt aus zwei Blocks auf zwei Platten (Verbunden) auf Bütten gedruckt. Museum: Nationalgalerie, Washington DC. Autor: Master der Anbetung der Hirten. Hans Springinklee.
Indien: Humayun (7. März 1508 - 22. Februar 1556), zweiter Mogul-Kaiser. Miniaturgemälde, 18. Jahrhundert. Nasir ud-din Muhammad Humayun (vollständiger Titel: Al-Sultan al-'Azam Wal Khaqan al-Mukarram, Jam-i-Sultanat-i-haqiqi wa Majazi, Sayyid al-Salatin, Abu'l Muzaffar Nasir ud-din Muhammad Humayun Padschah, Zal-Ghazi, der zweite Tag von Pakistan, Mollah und 1530 1556. Der 1540. Und 1555. Wie sein Vater, Babur, verlor er sein Königreich früh, aber mit persischer Hilfe erlangte er schließlich ein noch größeres. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/indien-humayun-7-marz-1508-22-februar-1556-zweiter-mogul-kaiser-miniaturgemalde-18-jahrhundert-nasir-ud-din-muhammad-humayun-vollstandiger-titel-al-sultan-al-azam-wal-khaqan-al-mukarram-jam-i-sultanat-i-haqiqi-wa-majazi-sayyid-al-salatin-abul-muzaffar-nasir-ud-din-muhammad-humayun-padschah-zal-ghazi-der-zweite-tag-von-pakistan-mollah-und-1530-1556-der-1540-und-1555-wie-sein-vater-babur-verlor-er-sein-konigreich-fruh-aber-mit-persischer-hilfe-erlangte-er-schliesslich-ein-noch-grosseres-image344240947.html
RM2B01ERF–Indien: Humayun (7. März 1508 - 22. Februar 1556), zweiter Mogul-Kaiser. Miniaturgemälde, 18. Jahrhundert. Nasir ud-din Muhammad Humayun (vollständiger Titel: Al-Sultan al-'Azam Wal Khaqan al-Mukarram, Jam-i-Sultanat-i-haqiqi wa Majazi, Sayyid al-Salatin, Abu'l Muzaffar Nasir ud-din Muhammad Humayun Padschah, Zal-Ghazi, der zweite Tag von Pakistan, Mollah und 1530 1556. Der 1540. Und 1555. Wie sein Vater, Babur, verlor er sein Königreich früh, aber mit persischer Hilfe erlangte er schließlich ein noch größeres.
Unbekannt — Kreuzigung Christi — c. 1530-1540 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/unbekannt-kreuzigung-christi-c-1530-1540-image553359992.html
RM2R47M8T–Unbekannt — Kreuzigung Christi — c. 1530-1540
Indien: Nasir ud-din Muhammad Humayun (7. März 1508 - 22. Februar 1556), 2. Mogul-Kaiser, in einem Palastgarten. Miniaturmalerei, c. 1650. Humayun (vollständiger Titel: Al-Sultan al-'Azam Wal Khaqan al-Mukarram, Jam-i-Sultanat-i-haqiqi wa Majazi, Sayyid al-Salatin, Abu'l Muzaffar Nasir ud-din Muhammad Humayun Padschah Ghazi, Zillu'u al-Salatin, der zweite 1530 1556. Tag des nördlichen Afghanistans, Mollah, war der 1555. Und 1540. Tag des nördlichen (Mollah). Wie sein Vater, Babur, verlor er sein Königreich früh, aber mit persischer Hilfe erlangte er schließlich ein noch größeres. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/indien-nasir-ud-din-muhammad-humayun-7-marz-1508-22-februar-1556-2-mogul-kaiser-in-einem-palastgarten-miniaturmalerei-c-1650-humayun-vollstandiger-titel-al-sultan-al-azam-wal-khaqan-al-mukarram-jam-i-sultanat-i-haqiqi-wa-majazi-sayyid-al-salatin-abul-muzaffar-nasir-ud-din-muhammad-humayun-padschah-ghazi-zilluu-al-salatin-der-zweite-1530-1556-tag-des-nordlichen-afghanistans-mollah-war-der-1555-und-1540-tag-des-nordlichen-mollah-wie-sein-vater-babur-verlor-er-sein-konigreich-fruh-aber-mit-persischer-hilfe-erlangte-er-schliesslich-ein-noch-grosseres-image344240981.html
RM2B01ETN–Indien: Nasir ud-din Muhammad Humayun (7. März 1508 - 22. Februar 1556), 2. Mogul-Kaiser, in einem Palastgarten. Miniaturmalerei, c. 1650. Humayun (vollständiger Titel: Al-Sultan al-'Azam Wal Khaqan al-Mukarram, Jam-i-Sultanat-i-haqiqi wa Majazi, Sayyid al-Salatin, Abu'l Muzaffar Nasir ud-din Muhammad Humayun Padschah Ghazi, Zillu'u al-Salatin, der zweite 1530 1556. Tag des nördlichen Afghanistans, Mollah, war der 1555. Und 1540. Tag des nördlichen (Mollah). Wie sein Vater, Babur, verlor er sein Königreich früh, aber mit persischer Hilfe erlangte er schließlich ein noch größeres.
Porträt einer jungen Frau; 1530/1540 Florentiner des 16. Jahrhunderts, Porträt einer jungen Frau, 1530-1540 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/portrat-einer-jungen-frau-15301540-florentiner-des-16-jahrhunderts-portrat-einer-jungen-frau-1530-1540-image335715041.html
RM2AE53XW–Porträt einer jungen Frau; 1530/1540 Florentiner des 16. Jahrhunderts, Porträt einer jungen Frau, 1530-1540
Indien: Nasir ud-din Muhammad Humayun (7. März 1508 - 22. Februar 1556), 2. Mogul-Kaiser, kniend auf einem Thron. Miniaturgemälde aus einer Serie von Mogul-Kaisern aus dem 18. Jahrhundert. Humayun (vollständiger Titel: Al-Sultan al-'Azam Wal Khaqan al-Mukarram, Jam-i-Sultanat-i-haqiqi wa Majazi, Sayyid al-Salatin, Abu'l Muzaffar Nasir ud-din Muhammad Humayun Padschah Ghazi, Zillu'u al-Salatin, der zweite 1530 1556. Tag des nördlichen Afghanistans, Mollah, war der 1555. Und 1540. Tag des nördlichen (Mollah). Wie sein Vater, Babur, verlor er sein Königreich früh, aber er erlangte es mit persischer Hilfe zurück. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/indien-nasir-ud-din-muhammad-humayun-7-marz-1508-22-februar-1556-2-mogul-kaiser-kniend-auf-einem-thron-miniaturgemalde-aus-einer-serie-von-mogul-kaisern-aus-dem-18-jahrhundert-humayun-vollstandiger-titel-al-sultan-al-azam-wal-khaqan-al-mukarram-jam-i-sultanat-i-haqiqi-wa-majazi-sayyid-al-salatin-abul-muzaffar-nasir-ud-din-muhammad-humayun-padschah-ghazi-zilluu-al-salatin-der-zweite-1530-1556-tag-des-nordlichen-afghanistans-mollah-war-der-1555-und-1540-tag-des-nordlichen-mollah-wie-sein-vater-babur-verlor-er-sein-konigreich-fruh-aber-er-erlangte-es-mit-persischer-hilfe-zuruck-image344240982.html
RM2B01ETP–Indien: Nasir ud-din Muhammad Humayun (7. März 1508 - 22. Februar 1556), 2. Mogul-Kaiser, kniend auf einem Thron. Miniaturgemälde aus einer Serie von Mogul-Kaisern aus dem 18. Jahrhundert. Humayun (vollständiger Titel: Al-Sultan al-'Azam Wal Khaqan al-Mukarram, Jam-i-Sultanat-i-haqiqi wa Majazi, Sayyid al-Salatin, Abu'l Muzaffar Nasir ud-din Muhammad Humayun Padschah Ghazi, Zillu'u al-Salatin, der zweite 1530 1556. Tag des nördlichen Afghanistans, Mollah, war der 1555. Und 1540. Tag des nördlichen (Mollah). Wie sein Vater, Babur, verlor er sein Königreich früh, aber er erlangte es mit persischer Hilfe zurück.
Peter Gertner, (Künstler), deutsch, aktiv 1530/1540, Pfalzgraf Friedrich III, 1539, Feder und braune Tinte über schwarzer Kreide, mit in Öl entwickeltem Gesicht und Händen (?) Auf Pergament (?) Auf Leinwand gelegt, Sichtweite: 44.7 x 31.2 cm (17 5/8 x 12 5/16 Zoll Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/peter-gertner-kunstler-deutsch-aktiv-15301540-pfalzgraf-friedrich-iii-1539-feder-und-braune-tinte-uber-schwarzer-kreide-mit-in-ol-entwickeltem-gesicht-und-handen-auf-pergament-auf-leinwand-gelegt-sichtweite-447-x-312-cm-17-58-x-12-516-zoll-image386247031.html
RM2DCB20R–Peter Gertner, (Künstler), deutsch, aktiv 1530/1540, Pfalzgraf Friedrich III, 1539, Feder und braune Tinte über schwarzer Kreide, mit in Öl entwickeltem Gesicht und Händen (?) Auf Pergament (?) Auf Leinwand gelegt, Sichtweite: 44.7 x 31.2 cm (17 5/8 x 12 5/16 Zoll
Die Jungfrau Ohnmacht bei der Deposition, c. 1530-1540, Eiche Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-jungfrau-ohnmacht-bei-der-deposition-c-1530-1540-eiche-image478766003.html
RM2JPWJWR–Die Jungfrau Ohnmacht bei der Deposition, c. 1530-1540, Eiche
Girolamo da Carpi die Erscheinung der Jungfrau 1530/1540 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/girolamo-da-carpi-die-erscheinung-der-jungfrau-15301540-image526829006.html
RF2NH33NJ–Girolamo da Carpi die Erscheinung der Jungfrau 1530/1540
Meister der Aeneis Legende (Französisch, Aktiv, 1530). "Aeneas bietet Opfer an die Götter der Unteren Welt, 'Ca. 1530-1540. lackiert Emaille auf Kupfer und Gold. Walters Art Museum (44.57): Von Henry Walters, 1910 erworben. 44.57 871 Meister der Aeneis Legende - Aeneas bietet Opfer an die Götter der Unteren Welt - Walters 4457 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/meister-der-aeneis-legende-franzosisch-aktiv-1530-aeneas-bietet-opfer-an-die-gotter-der-unteren-welt-ca-1530-1540-lackiert-emaille-auf-kupfer-und-gold-walters-art-museum-4457-von-henry-walters-1910-erworben-4457-871-meister-der-aeneis-legende-aeneas-bietet-opfer-an-die-gotter-der-unteren-welt-walters-4457-image185859306.html
RMMPAHCA–Meister der Aeneis Legende (Französisch, Aktiv, 1530). "Aeneas bietet Opfer an die Götter der Unteren Welt, 'Ca. 1530-1540. lackiert Emaille auf Kupfer und Gold. Walters Art Museum (44.57): Von Henry Walters, 1910 erworben. 44.57 871 Meister der Aeneis Legende - Aeneas bietet Opfer an die Götter der Unteren Welt - Walters 4457
Mystische Heirat der Heiligen Katharina 1530-1540 von Giacomo Francia 1468-1557, Bologne, Italien, Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/mystische-heirat-der-heiligen-katharina-1530-1540-von-giacomo-francia-1468-1557-bologne-italien-image503965580.html
RM2M7WH6M–Mystische Heirat der Heiligen Katharina 1530-1540 von Giacomo Francia 1468-1557, Bologne, Italien,
Gotische Holzstatue der Madonna mit Kind aus Böhmen, ca. 1530-1540, Tempera und Blattgold auf Holz,. Nationalmuseum für katalanische Kunst, Barcelona, S Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-gotische-holzstatue-der-madonna-mit-kind-aus-bohmen-ca-1530-1540-tempera-und-blattgold-auf-holz-nationalmuseum-fur-katalanische-kunst-barcelona-s-176388192.html
RFM6Y4X8–Gotische Holzstatue der Madonna mit Kind aus Böhmen, ca. 1530-1540, Tempera und Blattgold auf Holz,. Nationalmuseum für katalanische Kunst, Barcelona, S
Jungfrau und Kind, Spanien, c. 1530 1540, Alabaster Bode Museum DSC02959 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-jungfrau-und-kind-spanien-c-1530-1540-alabaster-bode-museum-dsc02959-143449740.html
RMJ9AKH0–Jungfrau und Kind, Spanien, c. 1530 1540, Alabaster Bode Museum DSC02959
Jungfrau und Kind, Spanien, ca. 1530-1540, Alabaster Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/jungfrau-und-kind-spanien-ca-1530-1540-alabaster-image574322901.html
RM2TAAJM5–Jungfrau und Kind, Spanien, ca. 1530-1540, Alabaster
Die Erscheinung der Jungfrau, 1530/1540. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-erscheinung-der-jungfrau-15301540-image415171369.html
RM2F3CK8W–Die Erscheinung der Jungfrau, 1530/1540.
Download-Bestätigung
Bitte füllen Sie das folgende Formular aus. Die angegebenen Informationen sind in Ihrer Download-Bestätigung enthalten