Portugal/Indien: Vasco da Gama (1460/1469. – 24. Dezember 1524), portugiesischer Forscher und Entdecker der Seeroute von Europa nach Indien, im letzten Jahr seines Lebens, 1524. Öl auf Eichenplatten Malerei, c. 1525-1550. Vasco da Gama war ein portugiesischer Entdecker, einer der erfolgreichsten im Zeitalter der Entdeckung und Kommandant der ersten Schiffe, die direkt von Europa nach Indien segelten. Unter König Manuel I. entdeckte Portugal 1500 Brasilien. In der Zwischenzeit setzte da Gama am 8. Juli 1497 von Lissabon aus mit einer Flotte von vier Schiffen und 170 Mann in See und landete schließlich am 20. Mai 1498 in Indien. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/portugalindien-vasco-da-gama-14601469-24-dezember-1524-portugiesischer-forscher-und-entdecker-der-seeroute-von-europa-nach-indien-im-letzten-jahr-seines-lebens-1524-ol-auf-eichenplatten-malerei-c-1525-1550-vasco-da-gama-war-ein-portugiesischer-entdecker-einer-der-erfolgreichsten-im-zeitalter-der-entdeckung-und-kommandant-der-ersten-schiffe-die-direkt-von-europa-nach-indien-segelten-unter-konig-manuel-i-entdeckte-portugal-1500-brasilien-in-der-zwischenzeit-setzte-da-gama-am-8-juli-1497-von-lissabon-aus-mit-einer-flotte-von-vier-schiffen-und-170-mann-in-see-und-landete-schliesslich-am-20-mai-1498-in-indien-image344233154.html
RM2B014W6–Portugal/Indien: Vasco da Gama (1460/1469. – 24. Dezember 1524), portugiesischer Forscher und Entdecker der Seeroute von Europa nach Indien, im letzten Jahr seines Lebens, 1524. Öl auf Eichenplatten Malerei, c. 1525-1550. Vasco da Gama war ein portugiesischer Entdecker, einer der erfolgreichsten im Zeitalter der Entdeckung und Kommandant der ersten Schiffe, die direkt von Europa nach Indien segelten. Unter König Manuel I. entdeckte Portugal 1500 Brasilien. In der Zwischenzeit setzte da Gama am 8. Juli 1497 von Lissabon aus mit einer Flotte von vier Schiffen und 170 Mann in See und landete schließlich am 20. Mai 1498 in Indien.
Madonna mit Kind, Kreis von Pordenone, 1525-1550 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-madonna-mit-kind-kreis-von-pordenone-1525-1550-77348567.html
RMEDRETR–Madonna mit Kind, Kreis von Pordenone, 1525-1550
Inspiriert von Portrait of man with a Falcon, Französische Schule, Frankreich, 1525-1550, Rahmen: 13 x 10 1/2 Zoll, 33 x 26,7 cm, neu gestaltet von Artotop. Klassische Kunst neu erfunden mit einem modernen Twist. Design von warmen fröhlichen Leuchten der Helligkeit und Lichtstrahl Strahlkraft. Fotografie inspiriert von Surrealismus und Futurismus, umarmt dynamische Energie der modernen Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur zu revolutionieren Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/inspiriert-von-portrait-of-man-with-a-falcon-franzosische-schule-frankreich-1525-1550-rahmen-13-x-10-12-zoll-33-x-267-cm-neu-gestaltet-von-artotop-klassische-kunst-neu-erfunden-mit-einem-modernen-twist-design-von-warmen-frohlichen-leuchten-der-helligkeit-und-lichtstrahl-strahlkraft-fotografie-inspiriert-von-surrealismus-und-futurismus-umarmt-dynamische-energie-der-modernen-technologie-bewegung-geschwindigkeit-und-kultur-zu-revolutionieren-image459252342.html
RF2HK4N1A–Inspiriert von Portrait of man with a Falcon, Französische Schule, Frankreich, 1525-1550, Rahmen: 13 x 10 1/2 Zoll, 33 x 26,7 cm, neu gestaltet von Artotop. Klassische Kunst neu erfunden mit einem modernen Twist. Design von warmen fröhlichen Leuchten der Helligkeit und Lichtstrahl Strahlkraft. Fotografie inspiriert von Surrealismus und Futurismus, umarmt dynamische Energie der modernen Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur zu revolutionieren
Base und Kapital mit Putten, c 1525-1550. Master G. A. mit dem Mann-Trap (Italienisch, aktive 1525-50). Gravur Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/base-und-kapital-mit-putten-c-1525-1550-master-g-a-mit-dem-mann-trap-italienisch-aktive-1525-50-gravur-image240450769.html
RMRY5DBD–Base und Kapital mit Putten, c 1525-1550. Master G. A. mit dem Mann-Trap (Italienisch, aktive 1525-50). Gravur
Hl. Maria Magdalena. Künstler: Meister mit dem Papagei (Meister mit dem Papagei) (aktive 1525-1550) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/hl-maria-magdalena-kunstler-meister-mit-dem-papagei-meister-mit-dem-papagei-aktive-1525-1550-image60372110.html
RMDE656P–Hl. Maria Magdalena. Künstler: Meister mit dem Papagei (Meister mit dem Papagei) (aktive 1525-1550)
Becher (Berkemeyer), C. 1525-1550. Deutschland, 16. Grünes Glas; gesamt: 7 cm (2 3/4 in Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/becher-berkemeyer-c-1525-1550-deutschland-16-grunes-glas-gesamt-7-cm-2-34-in-image240475999.html
RMRY6HGF–Becher (Berkemeyer), C. 1525-1550. Deutschland, 16. Grünes Glas; gesamt: 7 cm (2 3/4 in
Ecce Homo 1525 - 1550. N/A 492 Ecce homo Bonnefantenmuseum Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ecce-homo-1525-1550-na-492-ecce-homo-bonnefantenmuseum-image209849368.html
RMP5BD08–Ecce Homo 1525 - 1550. N/A 492 Ecce homo Bonnefantenmuseum
Base und Kapital mit Putten (Basis), C. 1525-1550. Master G. A. mit dem Mann-Trap (Italienisch, aktive 1525-50). Gravur Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/base-und-kapital-mit-putten-basis-c-1525-1550-master-g-a-mit-dem-mann-trap-italienisch-aktive-1525-50-gravur-image240450767.html
RMRY5DBB–Base und Kapital mit Putten (Basis), C. 1525-1550. Master G. A. mit dem Mann-Trap (Italienisch, aktive 1525-50). Gravur
Teil der Kasel (1525 - 1550). 962 Teil der Kasel - Google Kunst Projekt Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/teil-der-kasel-1525-1550-962-teil-der-kasel-google-kunst-projekt-image185539571.html
RMMNT1H7–Teil der Kasel (1525 - 1550). 962 Teil der Kasel - Google Kunst Projekt
Benvenuto Tisi da Garofalo, Madonna in Glory and Holy Ones, Ölgemälde auf Holz, 1525-1550 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/benvenuto-tisi-da-garofalo-madonna-in-glory-and-holy-ones-olgemalde-auf-holz-1525-1550-image563538516.html
RM2RMRB3G–Benvenuto Tisi da Garofalo, Madonna in Glory and Holy Ones, Ölgemälde auf Holz, 1525-1550
Vincenzo Grandi wird / "Plato" zugeschrieben. 1525 - 1550. Marmor. Museum: Museo del Prado, Madrid, España. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/vincenzo-grandi-wird-plato-zugeschrieben-1525-1550-marmor-museum-museo-del-prado-madrid-espaa-image623225829.html
RM2Y5XAW9–Vincenzo Grandi wird / "Plato" zugeschrieben. 1525 - 1550. Marmor. Museum: Museo del Prado, Madrid, España.
Der heilige Hieronymus 1525-1550 aus dem 16. Jahrhundert unbekannte flämische Meister Belgien, Belgien, Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-der-heilige-hieronymus-1525-1550-aus-dem-16-jahrhundert-unbekannte-flamische-meister-belgien-belgien-173483952.html
RMM26TFC–Der heilige Hieronymus 1525-1550 aus dem 16. Jahrhundert unbekannte flämische Meister Belgien, Belgien,
Ein Landsknecht officer Schwert Süddeutschen, evtl. München, ca. 1525-1550. Einzelne Klinge mit Triple fullers auf beiden Seiten mit langen, Zweischneidiges Punkt- und Pi-Marke auf der Rückseite angeschlagen. Gerade Iron Cross-Guard, die Schaltfläche-förmige Klemmen von geländerpfosten und spiralförmig abgeschnitten. Genieteten Schutzblech mit zentralen Kreuz und Herz design löchrig, Spiralkabel an den Seiten. Die vordere Kante fein angeseilt. Holz-, Fisch Haut-Griff mit Elfenbein Knauf in Relief geschnitzt abgedeckt (Schrumpfung). Auf dem Dach ist eine Stehende weibliche Figur in zeitgenössischer Kleidung, Th, Additional-Rights - Clearance-Info - Not-Available Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ein-landsknecht-officer-schwert-suddeutschen-evtl-munchen-ca-1525-1550-einzelne-klinge-mit-triple-fullers-auf-beiden-seiten-mit-langen-zweischneidiges-punkt-und-pi-marke-auf-der-ruckseite-angeschlagen-gerade-iron-cross-guard-die-schaltflache-formige-klemmen-von-gelanderpfosten-und-spiralformig-abgeschnitten-genieteten-schutzblech-mit-zentralen-kreuz-und-herz-design-lochrig-spiralkabel-an-den-seiten-die-vordere-kante-fein-angeseilt-holz-fisch-haut-griff-mit-elfenbein-knauf-in-relief-geschnitzt-abgedeckt-schrumpfung-auf-dem-dach-ist-eine-stehende-weibliche-figur-in-zeitgenossischer-kleidung-th-additional-rights-clearance-info-not-available-image246053454.html
RMT88KKA–Ein Landsknecht officer Schwert Süddeutschen, evtl. München, ca. 1525-1550. Einzelne Klinge mit Triple fullers auf beiden Seiten mit langen, Zweischneidiges Punkt- und Pi-Marke auf der Rückseite angeschlagen. Gerade Iron Cross-Guard, die Schaltfläche-förmige Klemmen von geländerpfosten und spiralförmig abgeschnitten. Genieteten Schutzblech mit zentralen Kreuz und Herz design löchrig, Spiralkabel an den Seiten. Die vordere Kante fein angeseilt. Holz-, Fisch Haut-Griff mit Elfenbein Knauf in Relief geschnitzt abgedeckt (Schrumpfung). Auf dem Dach ist eine Stehende weibliche Figur in zeitgenössischer Kleidung, Th, Additional-Rights - Clearance-Info - Not-Available
Madonna della tenda - Unsere Liebe Frau vom Zelt 1525-1550 Pittore Centro Italiano Da Rafaello Sanzio - Mittelitalienischer Maler an der Stelle von Rafaello Sanzio Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/madonna-della-tenda-unsere-liebe-frau-vom-zelt-1525-1550-pittore-centro-italiano-da-rafaello-sanzio-mittelitalienischer-maler-an-der-stelle-von-rafaello-sanzio-image451555374.html
RM2H6J3DJ–Madonna della tenda - Unsere Liebe Frau vom Zelt 1525-1550 Pittore Centro Italiano Da Rafaello Sanzio - Mittelitalienischer Maler an der Stelle von Rafaello Sanzio
Aserbaidschan Teppich 'Heyvanlı' von Täbris, 1525-1550. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/aserbaidschan-teppich-heyvanl-von-tabris-1525-1550-image217677506.html
RMPJ41TJ–Aserbaidschan Teppich 'Heyvanlı' von Täbris, 1525-1550.
Safavid Dynastie, Kampfszene von Mahmud Musawwir, 1525 1550 AD (2) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-safavid-dynastie-kampfszene-von-mahmud-musawwir-1525-1550-ad-2-140509369.html
RMJ4GN3N–Safavid Dynastie, Kampfszene von Mahmud Musawwir, 1525 1550 AD (2)
Kopf der Muttergottes der Schmerzen, Köln, 1525-1550, Glasmalerei Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kopf-der-muttergottes-der-schmerzen-koln-1525-1550-glasmalerei-image353152730.html
RM2BEFDWE–Kopf der Muttergottes der Schmerzen, Köln, 1525-1550, Glasmalerei
Safavid Dynastie, Kampfszene von Mahmud Musawwir, 1525 1550 AD (2) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-safavid-dynastie-kampfszene-von-mahmud-musawwir-1525-1550-ad-2-132494410.html
RMHKFHY6–Safavid Dynastie, Kampfszene von Mahmud Musawwir, 1525 1550 AD (2)
Our Lady of Sorrows, Köln, Glasmalerei 1525-1550 - Museum Schnütgen - Köln, Deutschland - DSC00245 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-our-lady-of-sorrows-koln-glasmalerei-1525-1550-museum-schnutgen-koln-deutschland-dsc00245-147593988.html
RMJG3DHT–Our Lady of Sorrows, Köln, Glasmalerei 1525-1550 - Museum Schnütgen - Köln, Deutschland - DSC00245
Madonna in Glory and Holy Hones (1525 - 1550) von Garofalo Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/madonna-in-glory-and-holy-hones-1525-1550-von-garofalo-image545379761.html
RM2PK85CH–Madonna in Glory and Holy Hones (1525 - 1550) von Garofalo
Wilde Mann Kerzenhalter, Künstler unbekannt, Deutschland, c 1525 1550, Bronze mit modernen socket Busch Reisinger Museum, Harvard University DSC 01035 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/wilde-mann-kerzenhalter-kunstler-unbekannt-deutschland-c-1525-1550-bronze-mit-modernen-socket-busch-reisinger-museum-harvard-university-dsc-01035-image153770625.html
RMJX4T01–Wilde Mann Kerzenhalter, Künstler unbekannt, Deutschland, c 1525 1550, Bronze mit modernen socket Busch Reisinger Museum, Harvard University DSC 01035
Kunst inspiriert von Portrait of man with a Falcon, Französische Schule, Frankreich, 1525-1550, Rahmen: 13 x 10 1/2 Zoll, 33 x 26,7 cm, Klassische Werke, modernisiert von Artotop mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-portrait-of-man-with-a-falcon-franzosische-schule-frankreich-1525-1550-rahmen-13-x-10-12-zoll-33-x-267-cm-klassische-werke-modernisiert-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image459567800.html
RF2HKK3BM–Kunst inspiriert von Portrait of man with a Falcon, Französische Schule, Frankreich, 1525-1550, Rahmen: 13 x 10 1/2 Zoll, 33 x 26,7 cm, Klassische Werke, modernisiert von Artotop mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Master HB, Hercules (Vorderseite), c 1525-1550 Hercules [Vorderseite]; c. 1525/1550 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/master-hb-hercules-vorderseite-c-1525-1550-hercules-vorderseite-c-15251550-image336022245.html
RM2AEK3PD–Master HB, Hercules (Vorderseite), c 1525-1550 Hercules [Vorderseite]; c. 1525/1550
Die Schlacht von Clavijo, ca. 25-1550. Gefunden in der Sammlung des Museums Mayer van den Bergh, Antwerpen. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-schlacht-von-clavijo-ca-25-1550-gefunden-in-der-sammlung-des-museums-mayer-van-den-bergh-antwerpen-image348985131.html
RM2B7NJ2K–Die Schlacht von Clavijo, ca. 25-1550. Gefunden in der Sammlung des Museums Mayer van den Bergh, Antwerpen.
Safavid Dynasty, Battle Scene, von Mahmud Musawwir, 1525-1550 n. Chr. (2). Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/safavid-dynasty-battle-scene-von-mahmud-musawwir-1525-1550-n-chr-2-image456197545.html
RM2HE5GHD–Safavid Dynasty, Battle Scene, von Mahmud Musawwir, 1525-1550 n. Chr. (2).
Kunst inspiriert von Scarab Inschrift für Ahmose-Nefertari, New Kingdom, Dynasty 18, ca. 1550–1525 v. Chr., aus Ägypten, Steatit, l. 1,3 cm (1/2 in, Classic Works modernisiert von Artotop mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-scarab-inschrift-fur-ahmose-nefertari-new-kingdom-dynasty-18-ca-15501525-v-chr-aus-agypten-steatit-l-13-cm-12-in-classic-works-modernisiert-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image463039029.html
RF2HW9705–Kunst inspiriert von Scarab Inschrift für Ahmose-Nefertari, New Kingdom, Dynasty 18, ca. 1550–1525 v. Chr., aus Ägypten, Steatit, l. 1,3 cm (1/2 in, Classic Works modernisiert von Artotop mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Base und Kapital mit Putten (Hauptstadt), c 1525-1550. Master G. A. mit dem Mann-Trap (Italienisch, aktive 1525-50). Gravur Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/base-und-kapital-mit-putten-hauptstadt-c-1525-1550-master-g-a-mit-dem-mann-trap-italienisch-aktive-1525-50-gravur-image240450763.html
RMRY5DB7–Base und Kapital mit Putten (Hauptstadt), c 1525-1550. Master G. A. mit dem Mann-Trap (Italienisch, aktive 1525-50). Gravur
Madonna und Kind ca. 1525-1550. 871 Meister der weiblichen Half-Lengths - Jungfrau und Kind (Metropolitan Museum der Kunst) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/madonna-und-kind-ca-1525-1550-871-meister-der-weiblichen-half-lengths-jungfrau-und-kind-metropolitan-museum-der-kunst-image185859467.html
RMMPAHJ3–Madonna und Kind ca. 1525-1550. 871 Meister der weiblichen Half-Lengths - Jungfrau und Kind (Metropolitan Museum der Kunst)
Buße St. Jerome um 1525-1550 Adriaen Isenbrant (Niederländisch (aktiv Brügge), erstmals urkundlich 1510, gestorben 1551) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/busse-st-jerome-um-1525-1550-adriaen-isenbrant-niederlandisch-aktiv-brugge-erstmals-urkundlich-1510-gestorben-1551-image628763262.html
RM2YEXHXP–Buße St. Jerome um 1525-1550 Adriaen Isenbrant (Niederländisch (aktiv Brügge), erstmals urkundlich 1510, gestorben 1551)
Ein weiblicher Kopf ca. 1525-1550. 871 Meister der weiblichen Half-Lengths - EIN WEIBLICHER KOPF (National Gallery London) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ein-weiblicher-kopf-ca-1525-1550-871-meister-der-weiblichen-half-lengths-ein-weiblicher-kopf-national-gallery-london-image185539218.html
RMMNT14J–Ein weiblicher Kopf ca. 1525-1550. 871 Meister der weiblichen Half-Lengths - EIN WEIBLICHER KOPF (National Gallery London)
Pierre Mangot (Goldschmied) (Kreis)/'achat Kolben mit drei Griffe". 1525 - 1550. Achat, Emaille, Granat, Gold. Museum: Museo del Prado, Madrid, España. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/pierre-mangot-goldschmied-kreisachat-kolben-mit-drei-griffe-1525-1550-achat-emaille-granat-gold-museum-museo-del-prado-madrid-espaa-image241822970.html
RMT1BYJJ–Pierre Mangot (Goldschmied) (Kreis)/'achat Kolben mit drei Griffe". 1525 - 1550. Achat, Emaille, Granat, Gold. Museum: Museo del Prado, Madrid, España.
Ein Landsknecht officer Schwert Süddeutschen, evtl. München, ca. 1525-1550. Einzelne Klinge mit Triple fullers auf beiden Seiten mit langen, Zweischneidiges Punkt- und Pi-Marke auf der Rückseite angeschlagen. Gerade Iron Cross-Guard, die Schaltfläche-förmige Klemmen von geländerpfosten und spiralförmig abgeschnitten. Genieteten Schutzblech mit zentralen Kreuz und Herz design löchrig, Spiralkabel an den Seiten. Die vordere Kante fein angeseilt. Holz-, Fisch Haut-Griff mit Elfenbein Knauf in Relief geschnitzt abgedeckt (Schrumpfung). Auf dem Dach ist eine Stehende weibliche Figur in zeitgenössischer Kleidung, Th, Additional-Rights - Clearance-Info - Not-Available Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ein-landsknecht-officer-schwert-suddeutschen-evtl-munchen-ca-1525-1550-einzelne-klinge-mit-triple-fullers-auf-beiden-seiten-mit-langen-zweischneidiges-punkt-und-pi-marke-auf-der-ruckseite-angeschlagen-gerade-iron-cross-guard-die-schaltflache-formige-klemmen-von-gelanderpfosten-und-spiralformig-abgeschnitten-genieteten-schutzblech-mit-zentralen-kreuz-und-herz-design-lochrig-spiralkabel-an-den-seiten-die-vordere-kante-fein-angeseilt-holz-fisch-haut-griff-mit-elfenbein-knauf-in-relief-geschnitzt-abgedeckt-schrumpfung-auf-dem-dach-ist-eine-stehende-weibliche-figur-in-zeitgenossischer-kleidung-th-additional-rights-clearance-info-not-available-image246053458.html
RMT88KKE–Ein Landsknecht officer Schwert Süddeutschen, evtl. München, ca. 1525-1550. Einzelne Klinge mit Triple fullers auf beiden Seiten mit langen, Zweischneidiges Punkt- und Pi-Marke auf der Rückseite angeschlagen. Gerade Iron Cross-Guard, die Schaltfläche-förmige Klemmen von geländerpfosten und spiralförmig abgeschnitten. Genieteten Schutzblech mit zentralen Kreuz und Herz design löchrig, Spiralkabel an den Seiten. Die vordere Kante fein angeseilt. Holz-, Fisch Haut-Griff mit Elfenbein Knauf in Relief geschnitzt abgedeckt (Schrumpfung). Auf dem Dach ist eine Stehende weibliche Figur in zeitgenössischer Kleidung, Th, Additional-Rights - Clearance-Info - Not-Available
Madonna della tenda - Unsere Liebe Frau vom Zelt 1525-1550 Pittore Centro Italiano Da Rafaello Sanzio - Mittelitalienischer Maler an der Stelle von Rafaello Sanzio Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/madonna-della-tenda-unsere-liebe-frau-vom-zelt-1525-1550-pittore-centro-italiano-da-rafaello-sanzio-mittelitalienischer-maler-an-der-stelle-von-rafaello-sanzio-image451555382.html
RM2H6J3DX–Madonna della tenda - Unsere Liebe Frau vom Zelt 1525-1550 Pittore Centro Italiano Da Rafaello Sanzio - Mittelitalienischer Maler an der Stelle von Rafaello Sanzio
Wandteppich, SE de Coimbra, aus Brüssel, 1525-1550 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/wandteppich-se-de-coimbra-aus-brussel-1525-1550-image477822706.html
RM2JNAKMJ–Wandteppich, SE de Coimbra, aus Brüssel, 1525-1550
RM2W90EPH–Aeneas en Anchises, 1525 - 1550 Skulptur Norditaliener Marmor (Fels)
Kacheln mit perspektivischer Architektur, 3 von 4, Nürnberg, 1525-1550, Keramik, Grüne Glasur Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kacheln-mit-perspektivischer-architektur-3-von-4-nurnberg-1525-1550-keramik-grune-glasur-image458645123.html
RM2HJ52EY–Kacheln mit perspektivischer Architektur, 3 von 4, Nürnberg, 1525-1550, Keramik, Grüne Glasur
Safavid Dynastie, Kampfszene von Mahmud Musawwir, 1525 1550 AD (2) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-safavid-dynastie-kampfszene-von-mahmud-musawwir-1525-1550-ad-2-136643572.html
RMHX8J7G–Safavid Dynastie, Kampfszene von Mahmud Musawwir, 1525 1550 AD (2)
Das Opfer von Isaac, Öl auf Platte, um 1530, Peintre anonyme dit MONOGRAMMISTE de BRUNSWICK, Actif à Anvers (Belgique) vers 1525-1550, Musée du L Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/das-opfer-von-isaac-ol-auf-platte-um-1530-peintre-anonyme-dit-monogrammiste-de-brunswick-actif-anvers-belgique-vers-1525-1550-muse-du-l-image621630418.html
RM2Y39KXA–Das Opfer von Isaac, Öl auf Platte, um 1530, Peintre anonyme dit MONOGRAMMISTE de BRUNSWICK, Actif à Anvers (Belgique) vers 1525-1550, Musée du L
Virgin and Child um 1525-1550 von Master of the Female Half-Längs Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/virgin-and-child-um-1525-1550-von-master-of-the-female-half-langs-image562351141.html
RM2RJW8H9–Virgin and Child um 1525-1550 von Master of the Female Half-Längs
Wilde Mann Kerzenhalter, Künstler unbekannt, Deutschland, c 1525 1550, Bronze mit modernen socket Busch Reisinger Museum, Harvard University DSC 01035 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/wilde-mann-kerzenhalter-kunstler-unbekannt-deutschland-c-1525-1550-bronze-mit-modernen-socket-busch-reisinger-museum-harvard-university-dsc-01035-image153147235.html
RMJW4CT3–Wilde Mann Kerzenhalter, Künstler unbekannt, Deutschland, c 1525 1550, Bronze mit modernen socket Busch Reisinger Museum, Harvard University DSC 01035
Madonna mit Kind mit zwei Engeln und dem auferstandenen Christus aus dem Grab (Tempera auf Tafel) von Andrea di Giusto Manzini, (fl.1424-55); Galleria dell'Accademia & Museo degli Strumenti Musicali, Florenz, Toskana, Italien; Italienisch, Außerhalb des Urheberrechts. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/madonna-mit-kind-mit-zwei-engeln-und-dem-auferstandenen-christus-aus-dem-grab-tempera-auf-tafel-von-andrea-di-giusto-manzini-fl1424-55-galleria-dellaccademia-museo-degli-strumenti-musicali-florenz-toskana-italien-italienisch-ausserhalb-des-urheberrechts-image469741537.html
RM2J86G3D–Madonna mit Kind mit zwei Engeln und dem auferstandenen Christus aus dem Grab (Tempera auf Tafel) von Andrea di Giusto Manzini, (fl.1424-55); Galleria dell'Accademia & Museo degli Strumenti Musicali, Florenz, Toskana, Italien; Italienisch, Außerhalb des Urheberrechts.
Nördlich von Brescia italienische oder möglicherweise aus dem 16. Jahrhundert, Hercules Überwindung ein Kentaur, c 1525-1550 Hercules Überwindung ein Kentaur; c. 1525/1550 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/nordlich-von-brescia-italienische-oder-moglicherweise-aus-dem-16-jahrhundert-hercules-uberwindung-ein-kentaur-c-1525-1550-hercules-uberwindung-ein-kentaur-c-15251550-image336038220.html
RM2AEKT50–Nördlich von Brescia italienische oder möglicherweise aus dem 16. Jahrhundert, Hercules Überwindung ein Kentaur, c 1525-1550 Hercules Überwindung ein Kentaur; c. 1525/1550
Die Geburt Christi, ca. 25-1550. Gefunden in der Sammlung des Museums Mayer van den Bergh, Antwerpen. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-geburt-christi-ca-25-1550-gefunden-in-der-sammlung-des-museums-mayer-van-den-bergh-antwerpen-image348985119.html
RM2B7NJ27–Die Geburt Christi, ca. 25-1550. Gefunden in der Sammlung des Museums Mayer van den Bergh, Antwerpen.
Die Verkündigung des flämischen Malers Pieter Coecke van Aelst (1502-1550), c. 1525-28 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-verkundigung-des-flamischen-malers-pieter-coecke-van-aelst-1502-1550-c-1525-28-image443269998.html
RM2GN4KBA–Die Verkündigung des flämischen Malers Pieter Coecke van Aelst (1502-1550), c. 1525-28
Die Madonna und Kind mit einem Apfel, ca 1525-1550. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-madonna-und-kind-mit-einem-apfel-ca-1525-1550-image228941659.html
RMR8D5BR–Die Madonna und Kind mit einem Apfel, ca 1525-1550.
Becher (Berkemeyer), C. 1525-1550. Deutschland, 16. Grünes Glas; Insgesamt: 12,6 cm (4 15/16 in Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/becher-berkemeyer-c-1525-1550-deutschland-16-grunes-glas-insgesamt-126-cm-4-1516-in-image240475983.html
RMRY6HFY–Becher (Berkemeyer), C. 1525-1550. Deutschland, 16. Grünes Glas; Insgesamt: 12,6 cm (4 15/16 in
Saint Stephen Märtyrer, 1525-1550. Künstler: anonym Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/saint-stephen-martyrer-1525-1550-kunstler-anonym-image60383655.html
RMDE6KY3–Saint Stephen Märtyrer, 1525-1550. Künstler: anonym
Aeneas und Anchises, Noord-Italie, 1525 - 1550, Marmor (Rock), h 24 cm x W 14 cm x d 15 cm Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/aeneas-und-anchises-noord-italie-1525-1550-marmor-rock-h-24-cm-x-w-14-cm-x-d-15-cm-image261366221.html
RMW5677W–Aeneas und Anchises, Noord-Italie, 1525 - 1550, Marmor (Rock), h 24 cm x W 14 cm x d 15 cm
Die Ruhe auf der Flucht nach Ägypten ca. 1525-1550. 871 Meister der weiblichen Half-Lengths - Ruhe auf der Flucht nach Ägypten (National Gallery, London) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-ruhe-auf-der-flucht-nach-agypten-ca-1525-1550-871-meister-der-weiblichen-half-lengths-ruhe-auf-der-flucht-nach-agypten-national-gallery-london-image185539205.html
RMMNT145–Die Ruhe auf der Flucht nach Ägypten ca. 1525-1550. 871 Meister der weiblichen Half-Lengths - Ruhe auf der Flucht nach Ägypten (National Gallery, London)
Basis- und Kapital mit der Abbildung des Ruhmes und Geflügelte Pferde, C. 1525-1550. Master G. A. mit dem Mann-Trap (Italienisch, aktive 1525-50). Gravur Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/basis-und-kapital-mit-der-abbildung-des-ruhmes-und-geflugelte-pferde-c-1525-1550-master-g-a-mit-dem-mann-trap-italienisch-aktive-1525-50-gravur-image240450776.html
RMRY5DBM–Basis- und Kapital mit der Abbildung des Ruhmes und Geflügelte Pferde, C. 1525-1550. Master G. A. mit dem Mann-Trap (Italienisch, aktive 1525-50). Gravur
Jungfrau und Kind. Datierung: 1525 - 1550. Maße: H 90 cm x W 105 cm; d 7 cm. Museum: Rijksmuseum, Amsterdam. Autor: Pordenone (Kreis). Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/jungfrau-und-kind-datierung-1525-1550-masse-h-90-cm-x-w-105-cm-d-7-cm-museum-rijksmuseum-amsterdam-autor-pordenone-kreis-image232864388.html
RMRERTW8–Jungfrau und Kind. Datierung: 1525 - 1550. Maße: H 90 cm x W 105 cm; d 7 cm. Museum: Rijksmuseum, Amsterdam. Autor: Pordenone (Kreis).
Der Spieler, Lauteninstrument, von Maestro delle Mezze Figur Femminili, Italien, Italienisch, - Meister der weiblichen Halbfiguren 1525-1550 beeinflusst vom flämischen Maler Jan Gossaert. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/der-spieler-lauteninstrument-von-maestro-delle-mezze-figur-femminili-italien-italienisch-meister-der-weiblichen-halbfiguren-1525-1550-beeinflusst-vom-flamischen-maler-jan-gossaert-image450786277.html
RM2H5B2DW–Der Spieler, Lauteninstrument, von Maestro delle Mezze Figur Femminili, Italien, Italienisch, - Meister der weiblichen Halbfiguren 1525-1550 beeinflusst vom flämischen Maler Jan Gossaert.
Ein Landsknecht officer Schwert Süddeutschen, evtl. München, ca. 1525-1550. Einzelne Klinge mit Triple fullers auf beiden Seiten mit langen, Zweischneidiges Punkt- und Pi-Marke auf der Rückseite angeschlagen. Gerade Iron Cross-Guard, die Schaltfläche-förmige Klemmen von geländerpfosten und spiralförmig abgeschnitten. Genieteten Schutzblech mit zentralen Kreuz und Herz design löchrig, Spiralkabel an den Seiten. Die vordere Kante fein angeseilt. Holz-, Fisch Haut-Griff mit Elfenbein Knauf in Relief geschnitzt abgedeckt (Schrumpfung). Auf dem Dach ist eine Stehende weibliche Figur in zeitgenössischer Kleidung, Th, Additional-Rights - Clearance-Info - Not-Available Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ein-landsknecht-officer-schwert-suddeutschen-evtl-munchen-ca-1525-1550-einzelne-klinge-mit-triple-fullers-auf-beiden-seiten-mit-langen-zweischneidiges-punkt-und-pi-marke-auf-der-ruckseite-angeschlagen-gerade-iron-cross-guard-die-schaltflache-formige-klemmen-von-gelanderpfosten-und-spiralformig-abgeschnitten-genieteten-schutzblech-mit-zentralen-kreuz-und-herz-design-lochrig-spiralkabel-an-den-seiten-die-vordere-kante-fein-angeseilt-holz-fisch-haut-griff-mit-elfenbein-knauf-in-relief-geschnitzt-abgedeckt-schrumpfung-auf-dem-dach-ist-eine-stehende-weibliche-figur-in-zeitgenossischer-kleidung-th-additional-rights-clearance-info-not-available-image246053455.html
RMT88KKB–Ein Landsknecht officer Schwert Süddeutschen, evtl. München, ca. 1525-1550. Einzelne Klinge mit Triple fullers auf beiden Seiten mit langen, Zweischneidiges Punkt- und Pi-Marke auf der Rückseite angeschlagen. Gerade Iron Cross-Guard, die Schaltfläche-förmige Klemmen von geländerpfosten und spiralförmig abgeschnitten. Genieteten Schutzblech mit zentralen Kreuz und Herz design löchrig, Spiralkabel an den Seiten. Die vordere Kante fein angeseilt. Holz-, Fisch Haut-Griff mit Elfenbein Knauf in Relief geschnitzt abgedeckt (Schrumpfung). Auf dem Dach ist eine Stehende weibliche Figur in zeitgenössischer Kleidung, Th, Additional-Rights - Clearance-Info - Not-Available
Trauer um tote Christus 1535 von Juan de Borgona Hijo 1525-1550 Spanien, Spanisch, Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-trauer-um-tote-christus-1535-von-juan-de-borgona-hijo-1525-1550-spanien-spanisch-174962600.html
RMM4J6G8–Trauer um tote Christus 1535 von Juan de Borgona Hijo 1525-1550 Spanien, Spanisch,
Kunst inspiriert von Scarab, New Kingdom, Dynasty 18, ca. 1550–1525 v. Chr., aus Ägypten, Oberägypten, Theben, Steatit (glasiert), l. 1,5 cm (9/16 in, Classic Works modernisiert von Artotop mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-scarab-new-kingdom-dynasty-18-ca-15501525-v-chr-aus-agypten-oberagypten-theben-steatit-glasiert-l-15-cm-916-in-classic-works-modernisiert-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462857639.html
RF2HW0YHY–Kunst inspiriert von Scarab, New Kingdom, Dynasty 18, ca. 1550–1525 v. Chr., aus Ägypten, Oberägypten, Theben, Steatit (glasiert), l. 1,5 cm (9/16 in, Classic Works modernisiert von Artotop mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Kacheln mit perspektivischer Architektur, 1 von 4, Nürnberg, 1525-1550, Keramik, Grüne Glasur Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kacheln-mit-perspektivischer-architektur-1-von-4-nurnberg-1525-1550-keramik-grune-glasur-image458645102.html
RM2HJ52E6–Kacheln mit perspektivischer Architektur, 1 von 4, Nürnberg, 1525-1550, Keramik, Grüne Glasur
Altaro con la parentela della Vergine - Altar mit der Verwandtschaft der Jungfrau 1525 Werkstatt von Jörg Lederer (um 1470-1550) Süddeutsch, Anfang 16th Jahrhundert Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/altaro-con-la-parentela-della-vergine-altar-mit-der-verwandtschaft-der-jungfrau-1525-werkstatt-von-jorg-lederer-um-1470-1550-suddeutsch-anfang-16th-jahrhundert-image453309057.html
RM2H9E095–Altaro con la parentela della Vergine - Altar mit der Verwandtschaft der Jungfrau 1525 Werkstatt von Jörg Lederer (um 1470-1550) Süddeutsch, Anfang 16th Jahrhundert
Päpstliche Galeere mit großen Ständern, Segeln, Rudern und schwerer Artillerie. 19. Jahrhundert Version einer Gravur von Frans Huys (ca. 1522-1562) im Jahre 1550 nach einer Zeichnung von Brueghel dem Ältesten (ca. 1525-1569). "Vie Militaire et Religieuse au Moyen Age et à l'Epoque de la Renaissance". Paris, 1877. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/papstliche-galeere-mit-grossen-standern-segeln-rudern-und-schwerer-artillerie-19-jahrhundert-version-einer-gravur-von-frans-huys-ca-1522-1562-im-jahre-1550-nach-einer-zeichnung-von-brueghel-dem-altesten-ca-1525-1569-vie-militaire-et-religieuse-au-moyen-age-et-lepoque-de-la-renaissance-paris-1877-image561008576.html
RM2RGM44G–Päpstliche Galeere mit großen Ständern, Segeln, Rudern und schwerer Artillerie. 19. Jahrhundert Version einer Gravur von Frans Huys (ca. 1522-1562) im Jahre 1550 nach einer Zeichnung von Brueghel dem Ältesten (ca. 1525-1569). "Vie Militaire et Religieuse au Moyen Age et à l'Epoque de la Renaissance". Paris, 1877.
Die Heilige Familie 1525 von Pieter Coecke van Aelst (1502-1550), Bernaert van Orley Öl auf Eichenplatte, Brüssel, Belgien, Flämisch, Niederlande, Niederländisch, Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-heilige-familie-1525-von-pieter-coecke-van-aelst-1502-1550-bernaert-van-orley-ol-auf-eichenplatte-brussel-belgien-flamisch-niederlande-niederlandisch-image383021941.html
RM2D744B1–Die Heilige Familie 1525 von Pieter Coecke van Aelst (1502-1550), Bernaert van Orley Öl auf Eichenplatte, Brüssel, Belgien, Flämisch, Niederlande, Niederländisch,
Ein Kind auf einem Delphin; c. 1525/1550 zurückzuführen auf ein Nachfolger von Peter Flötner, ein Kind auf einem Delphin, c 1525-1550 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ein-kind-auf-einem-delphin-c-15251550-zuruckzufuhren-auf-ein-nachfolger-von-peter-flotner-ein-kind-auf-einem-delphin-c-1525-1550-image335758651.html
RM2AE73GB–Ein Kind auf einem Delphin; c. 1525/1550 zurückzuführen auf ein Nachfolger von Peter Flötner, ein Kind auf einem Delphin, c 1525-1550
Königin Ahmes Nefertari Mutter von Amenophis, neuen Reiches 1550 – 1525 v. Chr. Ägypten Theben el Asasif Hof 28 cm Ägypten Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-konigin-ahmes-nefertari-mutter-von-amenophis-neuen-reiches-1550-1525-v-chr-agypten-theben-el-asasif-hof-28-cm-agypten-51370051.html
RMCYG30K–Königin Ahmes Nefertari Mutter von Amenophis, neuen Reiches 1550 – 1525 v. Chr. Ägypten Theben el Asasif Hof 28 cm Ägypten
Johan Georges, Kurfürst von Brandenburg (1525-1598), von Zacharias Wehme (ca. 1550-1606) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-johan-georges-kurfurst-von-brandenburg-1525-1598-von-zacharias-wehme-ca-1550-1606-132847899.html
RMHM3MRR–Johan Georges, Kurfürst von Brandenburg (1525-1598), von Zacharias Wehme (ca. 1550-1606)
Gregório Lopes (aktiv von 1513 bis 1550). Portugiesischer Maler. 'Die Darstellung des Kindes im Tempel', 1520-1525. Öl auf Eichenholzplatte. Aus dem Kloster Sao Bento da Saúde, Lissabon. Nationalmuseum für Alte Kunst Lissabon, Portugal. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/gregrio-lopes-aktiv-von-1513-bis-1550-portugiesischer-maler-die-darstellung-des-kindes-im-tempel-1520-1525-ol-auf-eichenholzplatte-aus-dem-kloster-sao-bento-da-sade-lissabon-nationalmuseum-fur-alte-kunst-lissabon-portugal-image464889157.html
RM2J09ET5–Gregório Lopes (aktiv von 1513 bis 1550). Portugiesischer Maler. 'Die Darstellung des Kindes im Tempel', 1520-1525. Öl auf Eichenholzplatte. Aus dem Kloster Sao Bento da Saúde, Lissabon. Nationalmuseum für Alte Kunst Lissabon, Portugal.
Lucretia zwischen 1525 und 1550 von Lucas Cranach dem Ältesten Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/lucretia-zwischen-1525-und-1550-von-lucas-cranach-dem-altesten-image561001430.html
RM2RGKR1A–Lucretia zwischen 1525 und 1550 von Lucas Cranach dem Ältesten
Sibylle, 1525-1550. Künstler: Bacchiacca, Francesco (1494-1557) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/sibylle-1525-1550-kunstler-bacchiacca-francesco-1494-1557-image60395484.html
RMDE771G–Sibylle, 1525-1550. Künstler: Bacchiacca, Francesco (1494-1557)
Ambrosius Benson (Lombardía, Hacia 1495-Brujas, 1550), Gentleman Praying, Hacia 1525 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ambrosius-benson-lombarda-hacia-1495-brujas-1550-gentleman-praying-hacia-1525-image599096671.html
RM2WPK5WK–Ambrosius Benson (Lombardía, Hacia 1495-Brujas, 1550), Gentleman Praying, Hacia 1525
Saint Christopher Tragen des Säuglings Christus ca. 1525-1550. 871 Stil der Meister der weiblichen Half-Lengths-Saint Christopher Tragen des Säuglings Christus (National Gallery, London) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/saint-christopher-tragen-des-sauglings-christus-ca-1525-1550-871-stil-der-meister-der-weiblichen-half-lengths-saint-christopher-tragen-des-sauglings-christus-national-gallery-london-image185539194.html
RMMNT13P–Saint Christopher Tragen des Säuglings Christus ca. 1525-1550. 871 Stil der Meister der weiblichen Half-Lengths-Saint Christopher Tragen des Säuglings Christus (National Gallery, London)
Basis- und Kapital mit der Abbildung des Ruhmes und Geflügelte Pferde (Basis), C. 1525-1550. Master G. A. mit dem Mann-Trap (Italienisch, aktive 1525-50). Gravur Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/basis-und-kapital-mit-der-abbildung-des-ruhmes-und-geflugelte-pferde-basis-c-1525-1550-master-g-a-mit-dem-mann-trap-italienisch-aktive-1525-50-gravur-image240450774.html
RMRY5DBJ–Basis- und Kapital mit der Abbildung des Ruhmes und Geflügelte Pferde (Basis), C. 1525-1550. Master G. A. mit dem Mann-Trap (Italienisch, aktive 1525-50). Gravur
Die Rückkehr von der Jagd. Vom: C. 1525/1550. Maße: Gesamt: 304,2 x 322.3 cm (119 cm x 126 cm). Medium: Tapestry: ungefärbte wolle Warp, gefärbte Wolle und Seide Schuß. Museum: Nationalgalerie, Washington DC. Thema: Design und Cartoon Flämischen, vermutlich aus dem 16. Jahrhundert in Tournai Tournai; in einem nicht bestimmbaren Workshop gesponnen. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-ruckkehr-von-der-jagd-vom-c-15251550-masse-gesamt-3042-x-3223-cm-119-cm-x-126-cm-medium-tapestry-ungefarbte-wolle-warp-gefarbte-wolle-und-seide-schuss-museum-nationalgalerie-washington-dc-thema-design-und-cartoon-flamischen-vermutlich-aus-dem-16-jahrhundert-in-tournai-tournai-in-einem-nicht-bestimmbaren-workshop-gesponnen-image225701351.html
RMR35GAF–Die Rückkehr von der Jagd. Vom: C. 1525/1550. Maße: Gesamt: 304,2 x 322.3 cm (119 cm x 126 cm). Medium: Tapestry: ungefärbte wolle Warp, gefärbte Wolle und Seide Schuß. Museum: Nationalgalerie, Washington DC. Thema: Design und Cartoon Flämischen, vermutlich aus dem 16. Jahrhundert in Tournai Tournai; in einem nicht bestimmbaren Workshop gesponnen.
Porträt einer jungen Frau mit einer Motorhaube, ca 1525-1550. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/portrat-einer-jungen-frau-mit-einer-motorhaube-ca-1525-1550-image186190467.html
RMMPWKRF–Porträt einer jungen Frau mit einer Motorhaube, ca 1525-1550.
Ein Landsknecht officer Schwert Süddeutschen, evtl. München, ca. 1525-1550. Einzelne Klinge mit Triple fullers auf beiden Seiten mit langen, Zweischneidiges Punkt- und Pi-Marke auf der Rückseite angeschlagen. Gerade Iron Cross-Guard, die Schaltfläche-förmige Klemmen von geländerpfosten und spiralförmig abgeschnitten. Genieteten Schutzblech mit zentralen Kreuz und Herz design löchrig, Spiralkabel an den Seiten. Die vordere Kante fein angeseilt. Holz-, Fisch Haut-Griff mit Elfenbein Knauf in Relief geschnitzt abgedeckt (Schrumpfung). Auf dem Dach ist eine Stehende weibliche Figur in zeitgenössischer Kleidung, Th, Additional-Rights - Clearance-Info - Not-Available Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ein-landsknecht-officer-schwert-suddeutschen-evtl-munchen-ca-1525-1550-einzelne-klinge-mit-triple-fullers-auf-beiden-seiten-mit-langen-zweischneidiges-punkt-und-pi-marke-auf-der-ruckseite-angeschlagen-gerade-iron-cross-guard-die-schaltflache-formige-klemmen-von-gelanderpfosten-und-spiralformig-abgeschnitten-genieteten-schutzblech-mit-zentralen-kreuz-und-herz-design-lochrig-spiralkabel-an-den-seiten-die-vordere-kante-fein-angeseilt-holz-fisch-haut-griff-mit-elfenbein-knauf-in-relief-geschnitzt-abgedeckt-schrumpfung-auf-dem-dach-ist-eine-stehende-weibliche-figur-in-zeitgenossischer-kleidung-th-additional-rights-clearance-info-not-available-image246053461.html
RMT88KKH–Ein Landsknecht officer Schwert Süddeutschen, evtl. München, ca. 1525-1550. Einzelne Klinge mit Triple fullers auf beiden Seiten mit langen, Zweischneidiges Punkt- und Pi-Marke auf der Rückseite angeschlagen. Gerade Iron Cross-Guard, die Schaltfläche-förmige Klemmen von geländerpfosten und spiralförmig abgeschnitten. Genieteten Schutzblech mit zentralen Kreuz und Herz design löchrig, Spiralkabel an den Seiten. Die vordere Kante fein angeseilt. Holz-, Fisch Haut-Griff mit Elfenbein Knauf in Relief geschnitzt abgedeckt (Schrumpfung). Auf dem Dach ist eine Stehende weibliche Figur in zeitgenössischer Kleidung, Th, Additional-Rights - Clearance-Info - Not-Available
Österliche Leuchter, C. 1525-1550. In Römisch-katholischen Praxis, einen großen Leuchter hält die Osterkerze, gesegnet und beleuchtet zum ersten Mal auf Ostern Eva, dann auf bedeutende Anlässe während des ganzen Jahres verwendet. Trotz seiner religiösen Funktion, die Dekorationen sind hier völlig säkularen - angefangen von Leoparden und gebundene Satyrn zu den Leitern der Raptors und Ziegen. Diese Elemente ergeben sich aus alten römischen Skulptur und besonders beliebt waren unter den Intellektuellen in Norditalien, die aktiv erkunden wurden Verbindungen zwischen heidnischen Traditionen, Philosophie der Antike und des Christentums. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/osterliche-leuchter-c-1525-1550-in-romisch-katholischen-praxis-einen-grossen-leuchter-halt-die-osterkerze-gesegnet-und-beleuchtet-zum-ersten-mal-auf-ostern-eva-dann-auf-bedeutende-anlasse-wahrend-des-ganzen-jahres-verwendet-trotz-seiner-religiosen-funktion-die-dekorationen-sind-hier-vollig-sakularen-angefangen-von-leoparden-und-gebundene-satyrn-zu-den-leitern-der-raptors-und-ziegen-diese-elemente-ergeben-sich-aus-alten-romischen-skulptur-und-besonders-beliebt-waren-unter-den-intellektuellen-in-norditalien-die-aktiv-erkunden-wurden-verbindungen-zwischen-heidnischen-traditionen-philosophie-der-antike-und-des-christentums-image330111395.html
RM2A51TCK–Österliche Leuchter, C. 1525-1550. In Römisch-katholischen Praxis, einen großen Leuchter hält die Osterkerze, gesegnet und beleuchtet zum ersten Mal auf Ostern Eva, dann auf bedeutende Anlässe während des ganzen Jahres verwendet. Trotz seiner religiösen Funktion, die Dekorationen sind hier völlig säkularen - angefangen von Leoparden und gebundene Satyrn zu den Leitern der Raptors und Ziegen. Diese Elemente ergeben sich aus alten römischen Skulptur und besonders beliebt waren unter den Intellektuellen in Norditalien, die aktiv erkunden wurden Verbindungen zwischen heidnischen Traditionen, Philosophie der Antike und des Christentums.
Lucretia. 1525 - 1550. Cranach, Lucas D.J. - Lucretia Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/lucretia-1525-1550-cranach-lucas-dj-lucretia-image184811124.html
RMMMJTD8–Lucretia. 1525 - 1550. Cranach, Lucas D.J. - Lucretia
Kunst inspiriert von Scarab Inschrift mit dem Thronnamen Ahmose, New Kingdom, Dynasty 18, ca. 1550–1525 v. Chr., aus Ägypten, Steatit, l. 1,3 cm (1/2 in, Classic Works modernisiert von Artotop mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-scarab-inschrift-mit-dem-thronnamen-ahmose-new-kingdom-dynasty-18-ca-15501525-v-chr-aus-agypten-steatit-l-13-cm-12-in-classic-works-modernisiert-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image463038960.html
RF2HW96WM–Kunst inspiriert von Scarab Inschrift mit dem Thronnamen Ahmose, New Kingdom, Dynasty 18, ca. 1550–1525 v. Chr., aus Ägypten, Steatit, l. 1,3 cm (1/2 in, Classic Works modernisiert von Artotop mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
535 Safavid Dynastie, Kampf, von Mahmud Musawwir, 1525-1550 AD (2) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/535-safavid-dynastie-kampf-von-mahmud-musawwir-1525-1550-ad-2-image213981428.html
RMPC3KDT–535 Safavid Dynastie, Kampf, von Mahmud Musawwir, 1525-1550 AD (2)
Kacheln mit perspektivischer Architektur, 2 von 4, Nürnberg, 1525-1550, Keramik, Grüne Glasur Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kacheln-mit-perspektivischer-architektur-2-von-4-nurnberg-1525-1550-keramik-grune-glasur-image458645083.html
RM2HJ52DF–Kacheln mit perspektivischer Architektur, 2 von 4, Nürnberg, 1525-1550, Keramik, Grüne Glasur
Hieronymus Hopfer (Ausführende r Künstler in) Flucht nach Ägypten. Ätzen 1525-1550 , 1525/1550 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/hieronymus-hopfer-ausfuhrende-r-kunstler-in-flucht-nach-agypten-atzen-1525-1550-15251550-image572877081.html
RM2T80PFN–Hieronymus Hopfer (Ausführende r Künstler in) Flucht nach Ägypten. Ätzen 1525-1550 , 1525/1550
Master HB, ein Bote bringt Herkules das Shirt von Nessus (rückwärts), c 1525-1550 ein Bote bringt Herkules das Shirt von Nessus [REVERSE]; c. 1525/1550 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/master-hb-ein-bote-bringt-herkules-das-shirt-von-nessus-ruckwarts-c-1525-1550-ein-bote-bringt-herkules-das-shirt-von-nessus-reverse-c-15251550-image336022249.html
RM2AEK3PH–Master HB, ein Bote bringt Herkules das Shirt von Nessus (rückwärts), c 1525-1550 ein Bote bringt Herkules das Shirt von Nessus [REVERSE]; c. 1525/1550
Gregorio Lopes (aktiv von 1513 bis 1550). Portugiesischer Maler. "Die Darstellung des Kindes im Tempel", 1520-1525. Öl auf Eichenholzplatte. Vom Kloster Sao Bento da Saude, Lissabon. Nationalmuseum für antike Kunst. Lissabon, Portugal. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/gregorio-lopes-aktiv-von-1513-bis-1550-portugiesischer-maler-die-darstellung-des-kindes-im-tempel-1520-1525-ol-auf-eichenholzplatte-vom-kloster-sao-bento-da-saude-lissabon-nationalmuseum-fur-antike-kunst-lissabon-portugal-image561318268.html
RM2RH6750–Gregorio Lopes (aktiv von 1513 bis 1550). Portugiesischer Maler. "Die Darstellung des Kindes im Tempel", 1520-1525. Öl auf Eichenholzplatte. Vom Kloster Sao Bento da Saude, Lissabon. Nationalmuseum für antike Kunst. Lissabon, Portugal.
BRUEGEL, Pieter der ältere (* ca. 1525, Breughel, d. 1569, Bruxelles) Landschaft der Alpen - Pen and Sepia Tusche Musée du Louvre, Paris *** Stichwörter: ************* Autor: BRUEGEL, Pieter der ältere Titel: Landschaft der Alpen Zeitlinie: 1501-1550 Schule: Flämisch Form: Grafik Typ: Landschaft Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/bruegel-pieter-der-altere-ca-1525-breughel-d-1569-bruxelles-landschaft-der-alpen-pen-and-sepia-tusche-muse-du-louvre-paris-stichworter-autor-bruegel-pieter-der-altere-titel-landschaft-der-alpen-zeitlinie-1501-1550-schule-flamisch-form-grafik-typ-landschaft-image605083429.html
RM2X4BX2D–BRUEGEL, Pieter der ältere (* ca. 1525, Breughel, d. 1569, Bruxelles) Landschaft der Alpen - Pen and Sepia Tusche Musée du Louvre, Paris *** Stichwörter: ************* Autor: BRUEGEL, Pieter der ältere Titel: Landschaft der Alpen Zeitlinie: 1501-1550 Schule: Flämisch Form: Grafik Typ: Landschaft
Gregório Lopes (aktiv von 1513 bis 1550). Portugiesischer Maler. 'Die Darstellung des Kindes im Tempel', 1520-1525. Details. Öl auf Eichenholzplatte. Aus dem Kloster Sao Bento da Saúde, Lissabon. Nationalmuseum für Alte Kunst Lissabon, Portugal. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/gregrio-lopes-aktiv-von-1513-bis-1550-portugiesischer-maler-die-darstellung-des-kindes-im-tempel-1520-1525-details-ol-auf-eichenholzplatte-aus-dem-kloster-sao-bento-da-sade-lissabon-nationalmuseum-fur-alte-kunst-lissabon-portugal-image464889168.html
RM2J09ETG–Gregório Lopes (aktiv von 1513 bis 1550). Portugiesischer Maler. 'Die Darstellung des Kindes im Tempel', 1520-1525. Details. Öl auf Eichenholzplatte. Aus dem Kloster Sao Bento da Saúde, Lissabon. Nationalmuseum für Alte Kunst Lissabon, Portugal.
Ein öffentliches Haus zwischen 1525 und 1550 von Brunswick Monogrammist Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ein-offentliches-haus-zwischen-1525-und-1550-von-brunswick-monogrammist-image563844491.html
RM2RN99B7–Ein öffentliches Haus zwischen 1525 und 1550 von Brunswick Monogrammist
Porträt von Claude von Lothringen (1496-1550) 1. Herzog von Guise, ca. 1525-30 (Öl auf Tafel) von Clouet oder Cloet, Jean (1486-1540); Galleria Palatina & Appartamenti Reali di Palazzo Pitti, Florenz, Toskana, Italien; Französisch, Außerhalb des Urheberrechts. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/portrat-von-claude-von-lothringen-1496-1550-1-herzog-von-guise-ca-1525-30-ol-auf-tafel-von-clouet-oder-cloet-jean-1486-1540-galleria-palatina-appartamenti-reali-di-palazzo-pitti-florenz-toskana-italien-franzosisch-ausserhalb-des-urheberrechts-image469648065.html
RM2J828W5–Porträt von Claude von Lothringen (1496-1550) 1. Herzog von Guise, ca. 1525-30 (Öl auf Tafel) von Clouet oder Cloet, Jean (1486-1540); Galleria Palatina & Appartamenti Reali di Palazzo Pitti, Florenz, Toskana, Italien; Französisch, Außerhalb des Urheberrechts.
Antonio Pirri (Activo hacia 1500–1550), der heilige Franziskus empfängt die Stigmata, Hacia 1525-1530 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/antonio-pirri-activo-hacia-15001550-der-heilige-franziskus-empfangt-die-stigmata-hacia-1525-1530-image599096565.html
RM2WPK5NW–Antonio Pirri (Activo hacia 1500–1550), der heilige Franziskus empfängt die Stigmata, Hacia 1525-1530
Printmedien, Motive for Ewers, von Dessins d'orfèvrerie (Motive für die Metallbearbeitung); Zugeschrieben an Léonard Thiry (Flämisch, 1550); Circle of Rosso Fiorentino (Italienisch, 1494 - 1540); graviert von René Boyvin (Französisch, 1525 - 1625), Pierre Milan (Französisch, 1500 - 1557); Frankreich; Gravur auf liegendem Papier Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/printmedien-motive-for-ewers-von-dessins-dorfvrerie-motive-fur-die-metallbearbeitung-zugeschrieben-an-lonard-thiry-flamisch-1550-circle-of-rosso-fiorentino-italienisch-1494-1540-graviert-von-ren-boyvin-franzosisch-1525-1625-pierre-milan-franzosisch-1500-1557-frankreich-gravur-auf-liegendem-papier-image546126931.html
RM2PME6D7–Printmedien, Motive for Ewers, von Dessins d'orfèvrerie (Motive für die Metallbearbeitung); Zugeschrieben an Léonard Thiry (Flämisch, 1550); Circle of Rosso Fiorentino (Italienisch, 1494 - 1540); graviert von René Boyvin (Französisch, 1525 - 1625), Pierre Milan (Französisch, 1500 - 1557); Frankreich; Gravur auf liegendem Papier
Basis- und Kapital mit der Abbildung des Ruhmes und Geflügelte Pferde (Hauptstadt), C. 1525-1550. Master G. A. mit dem Mann-Trap (Italienisch, aktive 1525-50). Gravur Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/basis-und-kapital-mit-der-abbildung-des-ruhmes-und-geflugelte-pferde-hauptstadt-c-1525-1550-master-g-a-mit-dem-mann-trap-italienisch-aktive-1525-50-gravur-image240450771.html
RMRY5DBF–Basis- und Kapital mit der Abbildung des Ruhmes und Geflügelte Pferde (Hauptstadt), C. 1525-1550. Master G. A. mit dem Mann-Trap (Italienisch, aktive 1525-50). Gravur
Teil der Kasel. Datum/Zeitraum: 1525 - 1550. Seide, Silber und Gold. Höhe: 73.50 mm (2,89 in); Breite: 59 mm (2,32 in). Autor: Unbekannt. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/teil-der-kasel-datumzeitraum-1525-1550-seide-silber-und-gold-hohe-7350-mm-289-in-breite-59-mm-232-in-autor-unbekannt-image219073064.html
RMPMBHX0–Teil der Kasel. Datum/Zeitraum: 1525 - 1550. Seide, Silber und Gold. Höhe: 73.50 mm (2,89 in); Breite: 59 mm (2,32 in). Autor: Unbekannt.
Studien für die Köpfe von drei Satyrn, einem alten Mann und zwei Frauen Arzere, Stefano dall' 1525-1573, Campagnola, Domenico 1498-1564, Palma (il Giovane), Jacopo 1550-1628 Zeichnung venezianischer Zeichnungen. Italienische Zeichnungen in der Royal Collection of Graphic Art Department, Statens Museum for Kunst, Chris Fischer, Nr. 15, 2018 Studien für die Köpfe von drei Satyrn, einem alten Mann und zwei Frauen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/studien-fur-die-kopfe-von-drei-satyrn-einem-alten-mann-und-zwei-frauen-arzere-stefano-dall-1525-1573-campagnola-domenico-1498-1564-palma-il-giovane-jacopo-1550-1628-zeichnung-venezianischer-zeichnungen-italienische-zeichnungen-in-der-royal-collection-of-graphic-art-department-statens-museum-for-kunst-chris-fischer-nr-15-2018-studien-fur-die-kopfe-von-drei-satyrn-einem-alten-mann-und-zwei-frauen-image613435846.html
RM2XJ0BK2–Studien für die Köpfe von drei Satyrn, einem alten Mann und zwei Frauen Arzere, Stefano dall' 1525-1573, Campagnola, Domenico 1498-1564, Palma (il Giovane), Jacopo 1550-1628 Zeichnung venezianischer Zeichnungen. Italienische Zeichnungen in der Royal Collection of Graphic Art Department, Statens Museum for Kunst, Chris Fischer, Nr. 15, 2018 Studien für die Köpfe von drei Satyrn, einem alten Mann und zwei Frauen
Ein Landsknecht officer Schwert Süddeutschen, evtl. München, ca. 1525-1550. Einzelne Klinge mit Triple fullers auf beiden Seiten mit langen, Zweischneidiges Punkt- und Pi-Marke auf der Rückseite angeschlagen. Gerade Iron Cross-Guard, die Schaltfläche-förmige Klemmen von geländerpfosten und spiralförmig abgeschnitten. Genieteten Schutzblech mit zentralen Kreuz und Herz design löchrig, Spiralkabel an den Seiten. Die vordere Kante fein angeseilt. Holz-, Fisch Haut-Griff mit Elfenbein Knauf in Relief geschnitzt abgedeckt (Schrumpfung). Auf dem Dach ist eine Stehende weibliche Figur in zeitgenössischer Kleidung, Th, Additional-Rights - Clearance-Info - Not-Available Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ein-landsknecht-officer-schwert-suddeutschen-evtl-munchen-ca-1525-1550-einzelne-klinge-mit-triple-fullers-auf-beiden-seiten-mit-langen-zweischneidiges-punkt-und-pi-marke-auf-der-ruckseite-angeschlagen-gerade-iron-cross-guard-die-schaltflache-formige-klemmen-von-gelanderpfosten-und-spiralformig-abgeschnitten-genieteten-schutzblech-mit-zentralen-kreuz-und-herz-design-lochrig-spiralkabel-an-den-seiten-die-vordere-kante-fein-angeseilt-holz-fisch-haut-griff-mit-elfenbein-knauf-in-relief-geschnitzt-abgedeckt-schrumpfung-auf-dem-dach-ist-eine-stehende-weibliche-figur-in-zeitgenossischer-kleidung-th-additional-rights-clearance-info-not-available-image246053456.html
RMT88KKC–Ein Landsknecht officer Schwert Süddeutschen, evtl. München, ca. 1525-1550. Einzelne Klinge mit Triple fullers auf beiden Seiten mit langen, Zweischneidiges Punkt- und Pi-Marke auf der Rückseite angeschlagen. Gerade Iron Cross-Guard, die Schaltfläche-förmige Klemmen von geländerpfosten und spiralförmig abgeschnitten. Genieteten Schutzblech mit zentralen Kreuz und Herz design löchrig, Spiralkabel an den Seiten. Die vordere Kante fein angeseilt. Holz-, Fisch Haut-Griff mit Elfenbein Knauf in Relief geschnitzt abgedeckt (Schrumpfung). Auf dem Dach ist eine Stehende weibliche Figur in zeitgenössischer Kleidung, Th, Additional-Rights - Clearance-Info - Not-Available
Päpstliche Galeere mit großen Stangen, Segeln, Rudern und schwerer Artillerie. Version eines Stiches von Frans Huys (ca. 1522–1562) aus dem 19. Jahrhundert 1550 nach einer Zeichnung von Brueghel dem Älteren (ca. 1525–1569). "Vie Militaire et Religieuse au Moyen Age et a l'Epoque de la Renaissance". Paris, 1877. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/papstliche-galeere-mit-grossen-stangen-segeln-rudern-und-schwerer-artillerie-version-eines-stiches-von-frans-huys-ca-15221562-aus-dem-19-jahrhundert-1550-nach-einer-zeichnung-von-brueghel-dem-alteren-ca-15251569-vie-militaire-et-religieuse-au-moyen-age-et-a-lepoque-de-la-renaissance-paris-1877-image591436798.html
RM2WA67JP–Päpstliche Galeere mit großen Stangen, Segeln, Rudern und schwerer Artillerie. Version eines Stiches von Frans Huys (ca. 1522–1562) aus dem 19. Jahrhundert 1550 nach einer Zeichnung von Brueghel dem Älteren (ca. 1525–1569). "Vie Militaire et Religieuse au Moyen Age et a l'Epoque de la Renaissance". Paris, 1877.
Wein Amtsträger in Landschaft, aus einem Bademantel, 1525-1550. Der Iran ist für Darstellungen von großen menschlichen Figuren in Luxus Seiden während des Safawidischen Periode bekannt. Symbolische Bilder von Schönheit und Liebe diese Signatur Seide in der ein Wein Träger in einer Landschaft mit Zypressen und blühenden Prunus Bäume erscheint charakterisieren, einem Teich und einem felsigen Hügel zusammen mit Tieren der königlichen Jagd. Zypressen und lange Hals Flaschen waren Metaphern für Eleganz und männlichen Schönheit, während Zypressen von blühenden Bäumen, gepaart Fasane, Jugend, und Wein Themen der Liebe vermitteln. Die asymmetrische Komposition Kontraste Vitalität einen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/wein-amtstrager-in-landschaft-aus-einem-bademantel-1525-1550-der-iran-ist-fur-darstellungen-von-grossen-menschlichen-figuren-in-luxus-seiden-wahrend-des-safawidischen-periode-bekannt-symbolische-bilder-von-schonheit-und-liebe-diese-signatur-seide-in-der-ein-wein-trager-in-einer-landschaft-mit-zypressen-und-bluhenden-prunus-baume-erscheint-charakterisieren-einem-teich-und-einem-felsigen-hugel-zusammen-mit-tieren-der-koniglichen-jagd-zypressen-und-lange-hals-flaschen-waren-metaphern-fur-eleganz-und-mannlichen-schonheit-wahrend-zypressen-von-bluhenden-baumen-gepaart-fasane-jugend-und-wein-themen-der-liebe-vermitteln-die-asymmetrische-komposition-kontraste-vitalitat-einen-image330135215.html
RM2A52XRB–Wein Amtsträger in Landschaft, aus einem Bademantel, 1525-1550. Der Iran ist für Darstellungen von großen menschlichen Figuren in Luxus Seiden während des Safawidischen Periode bekannt. Symbolische Bilder von Schönheit und Liebe diese Signatur Seide in der ein Wein Träger in einer Landschaft mit Zypressen und blühenden Prunus Bäume erscheint charakterisieren, einem Teich und einem felsigen Hügel zusammen mit Tieren der königlichen Jagd. Zypressen und lange Hals Flaschen waren Metaphern für Eleganz und männlichen Schönheit, während Zypressen von blühenden Bäumen, gepaart Fasane, Jugend, und Wein Themen der Liebe vermitteln. Die asymmetrische Komposition Kontraste Vitalität einen
Italien Venedig Palazzo dei Camerlenghi -84 am Canal Grande neben der Rialtobrücke baut 1525-28 von Guglielmo dei Grigi Sitz von Finanz- U Justizbe Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/italien-venedig-palazzo-dei-camerlenghi-84-am-canal-grande-neben-der-rialtobrucke-baut-1525-28-von-guglielmo-dei-grigi-sitz-von-finanz-u-justizbe-image469082670.html
RM2J74FME–Italien Venedig Palazzo dei Camerlenghi -84 am Canal Grande neben der Rialtobrücke baut 1525-28 von Guglielmo dei Grigi Sitz von Finanz- U Justizbe
Kunst inspiriert von Scarab Inschrift mit dem Thronnamen Ahmose, New Kingdom, Dynasty 18, ca. 1550–1525 v. Chr., aus Ägypten, Faience, l. 1,4 cm (9/16 in, Classic Works modernisiert von Artotop mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-scarab-inschrift-mit-dem-thronnamen-ahmose-new-kingdom-dynasty-18-ca-15501525-v-chr-aus-agypten-faience-l-14-cm-916-in-classic-works-modernisiert-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image463038935.html
RF2HW96TR–Kunst inspiriert von Scarab Inschrift mit dem Thronnamen Ahmose, New Kingdom, Dynasty 18, ca. 1550–1525 v. Chr., aus Ägypten, Faience, l. 1,4 cm (9/16 in, Classic Works modernisiert von Artotop mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Niederländisch: Slapende marskramer Tür apen beroofd.. 1525-1550. Herri met de Bles004 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/niederlandisch-slapende-marskramer-tur-apen-beroofd-1525-1550-herri-met-de-bles004-image185013616.html
RMMN02N4–Niederländisch: Slapende marskramer Tür apen beroofd.. 1525-1550. Herri met de Bles004
Kacheln mit perspektivischer Architektur, 4 von 4, Nürnberg, 1525-1550, Keramik, Grüne Glasur Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kacheln-mit-perspektivischer-architektur-4-von-4-nurnberg-1525-1550-keramik-grune-glasur-image458645077.html
RM2HJ52D9–Kacheln mit perspektivischer Architektur, 4 von 4, Nürnberg, 1525-1550, Keramik, Grüne Glasur
Hieronymus Hopfer (ausführende r Künstler in) Tod von Maria. Ätzen 1525-1550 , 1525/1550 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/hieronymus-hopfer-ausfuhrende-r-kunstler-in-tod-von-maria-atzen-1525-1550-15251550-image572877118.html
RM2T80PH2–Hieronymus Hopfer (ausführende r Künstler in) Tod von Maria. Ätzen 1525-1550 , 1525/1550
Design und Cartoon Flämischen, vermutlich aus dem 16. Jahrhundert in Tournai Tournai; in einem nicht bestimmbaren Workshop gewebt, die Rückkehr von der Jagd,, C. 1525/1550, Tapestry: ungefärbte wolle Warp, gefärbte Wolle und Seide Schuß, Geschenk der Coe Stiftung Flämischen aus dem 16. Jahrhundert, die Rückkehr von der Jagd, c 1525-1550 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/design-und-cartoon-flamischen-vermutlich-aus-dem-16-jahrhundert-in-tournai-tournai-in-einem-nicht-bestimmbaren-workshop-gewebt-die-ruckkehr-von-der-jagd-c-15251550-tapestry-ungefarbte-wolle-warp-gefarbte-wolle-und-seide-schuss-geschenk-der-coe-stiftung-flamischen-aus-dem-16-jahrhundert-die-ruckkehr-von-der-jagd-c-1525-1550-image335713940.html
RM2AE52FG–Design und Cartoon Flämischen, vermutlich aus dem 16. Jahrhundert in Tournai Tournai; in einem nicht bestimmbaren Workshop gewebt, die Rückkehr von der Jagd,, C. 1525/1550, Tapestry: ungefärbte wolle Warp, gefärbte Wolle und Seide Schuß, Geschenk der Coe Stiftung Flämischen aus dem 16. Jahrhundert, die Rückkehr von der Jagd, c 1525-1550
Wild man Kerzenhalter, Künstler unbekannt, Deutschland, ca. 1525-1550, Bronze mit moderner Fassung Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/wild-man-kerzenhalter-kunstler-unbekannt-deutschland-ca-1525-1550-bronze-mit-moderner-fassung-image575588487.html
RM2TCC8YK–Wild man Kerzenhalter, Künstler unbekannt, Deutschland, ca. 1525-1550, Bronze mit moderner Fassung
Download-Bestätigung
Bitte füllen Sie das folgende Formular aus. Die angegebenen Informationen sind in Ihrer Download-Bestätigung enthalten