John Chrysostom (349-407), Erzbischof von Konstantinopel, frühen Vater der Kirche, christlicher Theologe und eines der drei heiligen Hierarchen, gezeigt, ein Evangelium-Buch hält. Kupferstich von Frère André Thévet (1516-1590) von 1594 lateinischen Ausgabe von '' echte Porträts und Leben berühmter Männer ". Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-john-chrysostom-349-407-erzbischof-von-konstantinopel-fruhen-vater-der-kirche-christlicher-theologe-und-eines-der-drei-heiligen-hierarchen-gezeigt-ein-evangelium-buch-halt-kupferstich-von-frre-andr-thvet-1516-1590-von-1594-lateinischen-ausgabe-von-echte-portrats-und-leben-beruhmter-manner-73404269.html
RME7BRW1–John Chrysostom (349-407), Erzbischof von Konstantinopel, frühen Vater der Kirche, christlicher Theologe und eines der drei heiligen Hierarchen, gezeigt, ein Evangelium-Buch hält. Kupferstich von Frère André Thévet (1516-1590) von 1594 lateinischen Ausgabe von '' echte Porträts und Leben berühmter Männer ".
Die Dreifaltigkeit und Mystik Pietà von Hans Baldung (1484-1545), Öl auf Eiche, 1512 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-dreifaltigkeit-und-mystik-piet-von-hans-baldung-1484-1545-ol-auf-eiche-1512-image454022772.html
RM2HAJEK0–Die Dreifaltigkeit und Mystik Pietà von Hans Baldung (1484-1545), Öl auf Eiche, 1512
Die Dreifaltigkeit, Stich Albrecht Dürer, 1511 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-dreifaltigkeit-stich-albrecht-durer-1511-image397107991.html
RM2E21R87–Die Dreifaltigkeit, Stich Albrecht Dürer, 1511
Heilige Dreifaltigkeit Altarbild (1500) in der Franziskanerkirche in Rothenburg Ob der Tauber, Franken, Bayern, Mitteldeutschlands. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-heilige-dreifaltigkeit-altarbild-1500-in-der-franziskanerkirche-in-rothenburg-ob-der-tauber-franken-bayern-mitteldeutschlands-99910937.html
RMFPF9BN–Heilige Dreifaltigkeit Altarbild (1500) in der Franziskanerkirche in Rothenburg Ob der Tauber, Franken, Bayern, Mitteldeutschlands.
Die Dreifaltigkeit, C. 1620. Diese farbenprächtigen Altarbild wurde in Antwerpen, das Zentrum des religiösen Lernens in der Katholischen Flandern. In den Mid-1500s, wenn die Katholische Kirche eine Verteidigung gegen die Verbreitung der Protestantischen Reformen, wie die gegenreformation bekannt sind, gemounted, ermutigt es die Produktion von religiösen Bildern, die katholische Lehre gefördert, die Möglichkeiten für Künstler wie Rubens, Van Dyck, und Van Balen. Van Balen ’s Malerei zeigt das traditionelle Thema der Dreifaltigkeit, mit Gott, dem Vater, der tote Christus und die Taube des Heiligen Geistes oben schweben. Ungewöhnlich, G Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-dreifaltigkeit-c-1620-diese-farbenprachtigen-altarbild-wurde-in-antwerpen-das-zentrum-des-religiosen-lernens-in-der-katholischen-flandern-in-den-mid-1500s-wenn-die-katholische-kirche-eine-verteidigung-gegen-die-verbreitung-der-protestantischen-reformen-wie-die-gegenreformation-bekannt-sind-gemounted-ermutigt-es-die-produktion-von-religiosen-bildern-die-katholische-lehre-gefordert-die-moglichkeiten-fur-kunstler-wie-rubens-van-dyck-und-van-balen-van-balen-x2019s-malerei-zeigt-das-traditionelle-thema-der-dreifaltigkeit-mit-gott-dem-vater-der-tote-christus-und-die-taube-des-heiligen-geistes-oben-schweben-ungewohnlich-g-image330130790.html
RM2A52N5A–Die Dreifaltigkeit, C. 1620. Diese farbenprächtigen Altarbild wurde in Antwerpen, das Zentrum des religiösen Lernens in der Katholischen Flandern. In den Mid-1500s, wenn die Katholische Kirche eine Verteidigung gegen die Verbreitung der Protestantischen Reformen, wie die gegenreformation bekannt sind, gemounted, ermutigt es die Produktion von religiösen Bildern, die katholische Lehre gefördert, die Möglichkeiten für Künstler wie Rubens, Van Dyck, und Van Balen. Van Balen ’s Malerei zeigt das traditionelle Thema der Dreifaltigkeit, mit Gott, dem Vater, der tote Christus und die Taube des Heiligen Geistes oben schweben. Ungewöhnlich, G
Gravur der Dreifaltigkeit als drei Männer in einem Versuch, die Menschen über die Gottheit während der Reformation mal zu lehren dargestellt. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/gravur-der-dreifaltigkeit-als-drei-manner-in-einem-versuch-die-menschen-uber-die-gottheit-wahrend-der-reformation-mal-zu-lehren-dargestellt-image337884487.html
RM2AHKY33–Gravur der Dreifaltigkeit als drei Männer in einem Versuch, die Menschen über die Gottheit während der Reformation mal zu lehren dargestellt.
Verehrung der Dreifaltigkeit von Albrecht Dürer 1471-1528 Deutscher Maler. Alte 19th Jahrhundert gravierte Illustration von Jesus Christus von Veuillot 1890 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/verehrung-der-dreifaltigkeit-von-albrecht-durer-1471-1528-deutscher-maler-alte-19th-jahrhundert-gravierte-illustration-von-jesus-christus-von-veuillot-1890-image415223741.html
RM2F3F239–Verehrung der Dreifaltigkeit von Albrecht Dürer 1471-1528 Deutscher Maler. Alte 19th Jahrhundert gravierte Illustration von Jesus Christus von Veuillot 1890
Detail des Deckenfreskos der Heiligen Dreifaltigkeit, gemalt in den 1500er Jahren in einer Kapelle, die 1552 an der Stelle von William Tells Geburtsort in Bürglen, Kanton URI, Schweiz erbaut wurde. Ein bärtiger Gott, der Vater, mit Jesus, dem Sohn am Kreuz. Das Datum 1949 über Gott der Vater bezieht sich auf das Jahr der Entdeckung des Freskos unter späterer Malerei. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/detail-des-deckenfreskos-der-heiligen-dreifaltigkeit-gemalt-in-den-1500er-jahren-in-einer-kapelle-die-1552-an-der-stelle-von-william-tells-geburtsort-in-burglen-kanton-uri-schweiz-erbaut-wurde-ein-bartiger-gott-der-vater-mit-jesus-dem-sohn-am-kreuz-das-datum-1949-uber-gott-der-vater-bezieht-sich-auf-das-jahr-der-entdeckung-des-freskos-unter-spaterer-malerei-image590691953.html
RF2W909H5–Detail des Deckenfreskos der Heiligen Dreifaltigkeit, gemalt in den 1500er Jahren in einer Kapelle, die 1552 an der Stelle von William Tells Geburtsort in Bürglen, Kanton URI, Schweiz erbaut wurde. Ein bärtiger Gott, der Vater, mit Jesus, dem Sohn am Kreuz. Das Datum 1949 über Gott der Vater bezieht sich auf das Jahr der Entdeckung des Freskos unter späterer Malerei.
Gemälde 'Flucht nach Ägypten' aus dem Aggsbacher Altarbild des deutschen Renaissance-Malers Jörg Breu der Ältere (1501) in der Sonderausstellung im Belvedere Museum in Wien, Österreich. Die Ausstellung „das Zeitalter Dürers“, die Österreich am Tor der Renaissance gewidmet ist, läuft bis zum 22. Januar 2022. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/gemalde-flucht-nach-agypten-aus-dem-aggsbacher-altarbild-des-deutschen-renaissance-malers-jorg-breu-der-altere-1501-in-der-sonderausstellung-im-belvedere-museum-in-wien-osterreich-die-ausstellung-das-zeitalter-durers-die-osterreich-am-tor-der-renaissance-gewidmet-ist-lauft-bis-zum-22-januar-2022-image451735722.html
RM2H6X9EJ–Gemälde 'Flucht nach Ägypten' aus dem Aggsbacher Altarbild des deutschen Renaissance-Malers Jörg Breu der Ältere (1501) in der Sonderausstellung im Belvedere Museum in Wien, Österreich. Die Ausstellung „das Zeitalter Dürers“, die Österreich am Tor der Renaissance gewidmet ist, läuft bis zum 22. Januar 2022.
Titel: 'Madonna und vier Heilige' ein Stich nach einem Gemälde von Moretto da Brescia 1540-1545, aus der Sammlung George Barrie: The International Gallery, c. 1880s. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/titel-madonna-und-vier-heilige-ein-stich-nach-einem-gemalde-von-moretto-da-brescia-1540-1545-aus-der-sammlung-george-barrie-the-international-gallery-c-1880s-image466630921.html
RM2J34TE1–Titel: 'Madonna und vier Heilige' ein Stich nach einem Gemälde von Moretto da Brescia 1540-1545, aus der Sammlung George Barrie: The International Gallery, c. 1880s.
Die Heilige Familie mit dem Kleinkind Johannes dem Täufer, 1506. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-heilige-familie-mit-dem-kleinkind-johannes-dem-taufer-1506-image603657993.html
RM2X22YX1–Die Heilige Familie mit dem Kleinkind Johannes dem Täufer, 1506.
Verehrung der Dreifaltigkeit von Albrecht Dürer 1471-1528 Deutscher Maler. Alte 19th Jahrhundert gravierte Illustration von Jesus Christus von Veuillot 1890 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/verehrung-der-dreifaltigkeit-von-albrecht-durer-1471-1528-deutscher-maler-alte-19th-jahrhundert-gravierte-illustration-von-jesus-christus-von-veuillot-1890-image417312841.html
RM2F6X6P1–Verehrung der Dreifaltigkeit von Albrecht Dürer 1471-1528 Deutscher Maler. Alte 19th Jahrhundert gravierte Illustration von Jesus Christus von Veuillot 1890
Quadratisches Detail des Deckenfreskos der Heiligen Dreifaltigkeit, gemalt in den 1500er Jahren in einer Kapelle, die 1552 an der Stelle von William Tells Geburtsort in Bürglen, Kanton URI, Schweiz erbaut wurde. Ein bärtiger Gott, der Vater, mit Jesus, dem Sohn am Kreuz. Das Datum 1949 über Gott der Vater bezieht sich auf das Jahr der Entdeckung des Freskos unter späterer Malerei. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/quadratisches-detail-des-deckenfreskos-der-heiligen-dreifaltigkeit-gemalt-in-den-1500er-jahren-in-einer-kapelle-die-1552-an-der-stelle-von-william-tells-geburtsort-in-burglen-kanton-uri-schweiz-erbaut-wurde-ein-bartiger-gott-der-vater-mit-jesus-dem-sohn-am-kreuz-das-datum-1949-uber-gott-der-vater-bezieht-sich-auf-das-jahr-der-entdeckung-des-freskos-unter-spaterer-malerei-image590691969.html
RF2W909HN–Quadratisches Detail des Deckenfreskos der Heiligen Dreifaltigkeit, gemalt in den 1500er Jahren in einer Kapelle, die 1552 an der Stelle von William Tells Geburtsort in Bürglen, Kanton URI, Schweiz erbaut wurde. Ein bärtiger Gott, der Vater, mit Jesus, dem Sohn am Kreuz. Das Datum 1949 über Gott der Vater bezieht sich auf das Jahr der Entdeckung des Freskos unter späterer Malerei.
Der bärtige Gott, der Vater, und Jesus, der Sohn am Kreuz. Deckenfresko der Heiligen Dreifaltigkeit, gemalt in den 1500er Jahren in einer Kapelle, die 1552 auf dem Geburtsort William Tells in Bürglen, Kanton URI, Schweiz erbaut wurde. Das Datum 1949 über Gott der Vater bezieht sich auf das Jahr der Entdeckung des Freskos unter späterer Malerei. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/der-bartige-gott-der-vater-und-jesus-der-sohn-am-kreuz-deckenfresko-der-heiligen-dreifaltigkeit-gemalt-in-den-1500er-jahren-in-einer-kapelle-die-1552-auf-dem-geburtsort-william-tells-in-burglen-kanton-uri-schweiz-erbaut-wurde-das-datum-1949-uber-gott-der-vater-bezieht-sich-auf-das-jahr-der-entdeckung-des-freskos-unter-spaterer-malerei-image590691970.html
RF2W909HP–Der bärtige Gott, der Vater, und Jesus, der Sohn am Kreuz. Deckenfresko der Heiligen Dreifaltigkeit, gemalt in den 1500er Jahren in einer Kapelle, die 1552 auf dem Geburtsort William Tells in Bürglen, Kanton URI, Schweiz erbaut wurde. Das Datum 1949 über Gott der Vater bezieht sich auf das Jahr der Entdeckung des Freskos unter späterer Malerei.
Die Heilige Barbara hält einen Turm mit drei Fenstern, Symbol für ihre Gefangenschaft durch ihren Vater und für die Heilige Dreifaltigkeit. Detail des Freskos von 1512 an der Westfront der entweihten Cappella di San Grato (Kapelle des Heiligen Gratus) in der Via Jean-Baptiste de Tillier in Aosta, der regionalen Hauptstadt des Aostatals im Nordwesten Italiens. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-heilige-barbara-halt-einen-turm-mit-drei-fenstern-symbol-fur-ihre-gefangenschaft-durch-ihren-vater-und-fur-die-heilige-dreifaltigkeit-detail-des-freskos-von-1512-an-der-westfront-der-entweihten-cappella-di-san-grato-kapelle-des-heiligen-gratus-in-der-via-jean-baptiste-de-tillier-in-aosta-der-regionalen-hauptstadt-des-aostatals-im-nordwesten-italiens-image503856996.html
RF2M7MJMM–Die Heilige Barbara hält einen Turm mit drei Fenstern, Symbol für ihre Gefangenschaft durch ihren Vater und für die Heilige Dreifaltigkeit. Detail des Freskos von 1512 an der Westfront der entweihten Cappella di San Grato (Kapelle des Heiligen Gratus) in der Via Jean-Baptiste de Tillier in Aosta, der regionalen Hauptstadt des Aostatals im Nordwesten Italiens.
St. Barbara (links) und St. Margherita oder Margaret von Cortona, dargestellt in beschädigtem Renaissance-Fresko, 1512 gemalt, an der Westfront der entsezten Cappella di San Grato (Kapelle St. Gratus) in der Via Jean-Baptiste De Tillier im historischen Zentrum von Aosta, Regionale Hauptstadt des Aostatals im Nordwesten Italiens. Die heilige Barbara hat einen Turm mit drei Fenstern. Der Turm symbolisiert Barbaras Gefangenschaft durch ihren Vater. Die drei Fenster, die sie in ihr Gefängnis einführen ließ, symbolisieren die Heilige Dreifaltigkeit. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/st-barbara-links-und-st-margherita-oder-margaret-von-cortona-dargestellt-in-beschadigtem-renaissance-fresko-1512-gemalt-an-der-westfront-der-entsezten-cappella-di-san-grato-kapelle-st-gratus-in-der-via-jean-baptiste-de-tillier-im-historischen-zentrum-von-aosta-regionale-hauptstadt-des-aostatals-im-nordwesten-italiens-die-heilige-barbara-hat-einen-turm-mit-drei-fenstern-der-turm-symbolisiert-barbaras-gefangenschaft-durch-ihren-vater-die-drei-fenster-die-sie-in-ihr-gefangnis-einfuhren-liess-symbolisieren-die-heilige-dreifaltigkeit-image503856982.html
RF2M7MJM6–St. Barbara (links) und St. Margherita oder Margaret von Cortona, dargestellt in beschädigtem Renaissance-Fresko, 1512 gemalt, an der Westfront der entsezten Cappella di San Grato (Kapelle St. Gratus) in der Via Jean-Baptiste De Tillier im historischen Zentrum von Aosta, Regionale Hauptstadt des Aostatals im Nordwesten Italiens. Die heilige Barbara hat einen Turm mit drei Fenstern. Der Turm symbolisiert Barbaras Gefangenschaft durch ihren Vater. Die drei Fenster, die sie in ihr Gefängnis einführen ließ, symbolisieren die Heilige Dreifaltigkeit.
Papst Paul III. (1468-1549), der die Gegenreformation leitete und ein bedeutender Schutzpatron der Künste war. Die in den 1600er Jahren vom Gravierer und Druckmacher Friedrich von Hulsen (c.1580-1665) erstellte Kupferplattengravur. Papst Paul III. Richtete neue religiöse Orden wie die Jesuiten und die Barnabiten ein und berief 1545 den Rat von Trent ein. Er unterstützte die Renaissance-Bewegung und Michelangelos Darstellung des Letzten Gerichts wurde während seiner Herrschaft in der Sixtinischen Kapelle des Vatikans fertiggestellt; er ernannte auch den kränkelnden Michelangelo, der den Wiederaufbau des Petersdoms beaufsichtigte. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/papst-paul-iii-1468-1549-der-die-gegenreformation-leitete-und-ein-bedeutender-schutzpatron-der-kunste-war-die-in-den-1600er-jahren-vom-gravierer-und-druckmacher-friedrich-von-hulsen-c1580-1665-erstellte-kupferplattengravur-papst-paul-iii-richtete-neue-religiose-orden-wie-die-jesuiten-und-die-barnabiten-ein-und-berief-1545-den-rat-von-trent-ein-er-unterstutzte-die-renaissance-bewegung-und-michelangelos-darstellung-des-letzten-gerichts-wurde-wahrend-seiner-herrschaft-in-der-sixtinischen-kapelle-des-vatikans-fertiggestellt-er-ernannte-auch-den-krankelnden-michelangelo-der-den-wiederaufbau-des-petersdoms-beaufsichtigte-image343197427.html
RF2AX9YPY–Papst Paul III. (1468-1549), der die Gegenreformation leitete und ein bedeutender Schutzpatron der Künste war. Die in den 1600er Jahren vom Gravierer und Druckmacher Friedrich von Hulsen (c.1580-1665) erstellte Kupferplattengravur. Papst Paul III. Richtete neue religiöse Orden wie die Jesuiten und die Barnabiten ein und berief 1545 den Rat von Trent ein. Er unterstützte die Renaissance-Bewegung und Michelangelos Darstellung des Letzten Gerichts wurde während seiner Herrschaft in der Sixtinischen Kapelle des Vatikans fertiggestellt; er ernannte auch den kränkelnden Michelangelo, der den Wiederaufbau des Petersdoms beaufsichtigte.
Straße nach Golgotha, geformt Ende der 1500er Jahre an der Südwand des Kalvariums in der Pfarrei nahe Eglise Saint-Miliau in Guimiliau, Finistère, Bretagne, Frankreich. Im oberen Zentrum trägt Christus das Kreuz in Prozession nach Golgatha und unmittelbar hinter Christus zieht ein Soldat, gekleidet in zeitgenössischer Militäruniform, das Kreuz an und beschwert es. Unterhalb der Prozession: Die Visitation (links); Jesus wäscht die Füße des hl. Petrus, umgeben von den anderen Aposteln (Mitte); und die Verkündigung (rechts) mit dem ewigen Vater zwischen dem Engel und der Jungfrau Maria. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/strasse-nach-golgotha-geformt-ende-der-1500er-jahre-an-der-sudwand-des-kalvariums-in-der-pfarrei-nahe-eglise-saint-miliau-in-guimiliau-finistre-bretagne-frankreich-im-oberen-zentrum-tragt-christus-das-kreuz-in-prozession-nach-golgatha-und-unmittelbar-hinter-christus-zieht-ein-soldat-gekleidet-in-zeitgenossischer-militaruniform-das-kreuz-an-und-beschwert-es-unterhalb-der-prozession-die-visitation-links-jesus-wascht-die-fusse-des-hl-petrus-umgeben-von-den-anderen-aposteln-mitte-und-die-verkundigung-rechts-mit-dem-ewigen-vater-zwischen-dem-engel-und-der-jungfrau-maria-image628614410.html
RF2YEKT2J–Straße nach Golgotha, geformt Ende der 1500er Jahre an der Südwand des Kalvariums in der Pfarrei nahe Eglise Saint-Miliau in Guimiliau, Finistère, Bretagne, Frankreich. Im oberen Zentrum trägt Christus das Kreuz in Prozession nach Golgatha und unmittelbar hinter Christus zieht ein Soldat, gekleidet in zeitgenössischer Militäruniform, das Kreuz an und beschwert es. Unterhalb der Prozession: Die Visitation (links); Jesus wäscht die Füße des hl. Petrus, umgeben von den anderen Aposteln (Mitte); und die Verkündigung (rechts) mit dem ewigen Vater zwischen dem Engel und der Jungfrau Maria.
Die Heiligen Barbara (links) und Margherita oder Margaret von Cortona, dargestellt in beschädigtem Renaissance-Fresko, gemalt 1512, an der Westfront der entsezten Cappella di San Grato (Kapelle St. Gratus) in der Via Jean-Baptiste De Tillier im historischen Zentrum von Aosta, Regionale Hauptstadt des Aostatals im Nordwesten Italiens. Die heilige Barbara hat einen Turm mit drei Fenstern. Der Turm symbolisiert Barbaras Gefangenschaft durch ihren Vater. Die drei Fenster, die sie in ihr Gefängnis einführen ließ, symbolisieren die Heilige Dreifaltigkeit. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-heiligen-barbara-links-und-margherita-oder-margaret-von-cortona-dargestellt-in-beschadigtem-renaissance-fresko-gemalt-1512-an-der-westfront-der-entsezten-cappella-di-san-grato-kapelle-st-gratus-in-der-via-jean-baptiste-de-tillier-im-historischen-zentrum-von-aosta-regionale-hauptstadt-des-aostatals-im-nordwesten-italiens-die-heilige-barbara-hat-einen-turm-mit-drei-fenstern-der-turm-symbolisiert-barbaras-gefangenschaft-durch-ihren-vater-die-drei-fenster-die-sie-in-ihr-gefangnis-einfuhren-liess-symbolisieren-die-heilige-dreifaltigkeit-image503856961.html
RF2M7MJKD–Die Heiligen Barbara (links) und Margherita oder Margaret von Cortona, dargestellt in beschädigtem Renaissance-Fresko, gemalt 1512, an der Westfront der entsezten Cappella di San Grato (Kapelle St. Gratus) in der Via Jean-Baptiste De Tillier im historischen Zentrum von Aosta, Regionale Hauptstadt des Aostatals im Nordwesten Italiens. Die heilige Barbara hat einen Turm mit drei Fenstern. Der Turm symbolisiert Barbaras Gefangenschaft durch ihren Vater. Die drei Fenster, die sie in ihr Gefängnis einführen ließ, symbolisieren die Heilige Dreifaltigkeit.
In einem Detail aus einer Krippe, die in den 1580er Jahren geschaffen wurde, kniet Joseph in Huldigung. Auf dem Kalvarium in der Pfarrei nahe der Eglise Saint-Miliau im Dorf Guimiliau, Finistère, Bretagne, Frankreich. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/in-einem-detail-aus-einer-krippe-die-in-den-1580er-jahren-geschaffen-wurde-kniet-joseph-in-huldigung-auf-dem-kalvarium-in-der-pfarrei-nahe-der-eglise-saint-miliau-im-dorf-guimiliau-finistre-bretagne-frankreich-image628614261.html
RF2YEKRW9–In einem Detail aus einer Krippe, die in den 1580er Jahren geschaffen wurde, kniet Joseph in Huldigung. Auf dem Kalvarium in der Pfarrei nahe der Eglise Saint-Miliau im Dorf Guimiliau, Finistère, Bretagne, Frankreich.