Panel mit St. Johannes der Evangelist, Ca. 1500, Französisch, Glasmalerei, H.98 - 3/4, W. 27-1/4-in, Glass-Stained Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-panel-mit-st-johannes-der-evangelist-ca-1500-franzosisch-glasmalerei-h98-34-w-27-14-in-glass-stained-162400341.html
RMKC5Y85–Panel mit St. Johannes der Evangelist, Ca. 1500, Französisch, Glasmalerei, H.98 - 3/4, W. 27-1/4-in, Glass-Stained
Kunst inspiriert von Buckle, datiert 1500, französisch, Bronze, 1 x 1 5/8 Zoll (2,5 x 4,1 cm), Verschiedenes-Schnallen & Ornament, Klassisches von Artotop modernisiertes Werk mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-buckle-datiert-1500-franzosisch-bronze-1-x-1-58-zoll-25-x-41-cm-verschiedenes-schnallen-ornament-klassisches-von-artotop-modernisiertes-werk-mit-einem-schuss-moderne-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462755740.html
RF2HTT9JM–Kunst inspiriert von Buckle, datiert 1500, französisch, Bronze, 1 x 1 5/8 Zoll (2,5 x 4,1 cm), Verschiedenes-Schnallen & Ornament, Klassisches von Artotop modernisiertes Werk mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Hier sind die europäischen Kronen ab etwa dem Jahr 1500. Sie werden von links nach rechts, oben nach unten: Deutsch Krone, Deutsche Kaiserkrone, französischen Krone, der spanischen Krone. Die Abbildung stammt aus dem Jahre 1882. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/hier-sind-die-europaischen-kronen-ab-etwa-dem-jahr-1500-sie-werden-von-links-nach-rechts-oben-nach-unten-deutsch-krone-deutsche-kaiserkrone-franzosischen-krone-der-spanischen-krone-die-abbildung-stammt-aus-dem-jahre-1882-image333662930.html
RF2AARJD6–Hier sind die europäischen Kronen ab etwa dem Jahr 1500. Sie werden von links nach rechts, oben nach unten: Deutsch Krone, Deutsche Kaiserkrone, französischen Krone, der spanischen Krone. Die Abbildung stammt aus dem Jahre 1882.
Karo Bube / Valet de Carreaux um 1490-1500. Französische Spielkarte mit der Buchse / Schelm als Jäger mit einem Hund und ein Kaninchen. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-karo-bube-valet-de-carreaux-um-1490-1500-franzosische-spielkarte-mit-der-buchse-schelm-als-jager-mit-einem-hund-und-ein-kaninchen-97620942.html
RMFJR0E6–Karo Bube / Valet de Carreaux um 1490-1500. Französische Spielkarte mit der Buchse / Schelm als Jäger mit einem Hund und ein Kaninchen.
Louise, Herzogin von Savoyen, 1500. Französischer Adliger und Regent, Mutter von König Franz I., 1476-1531. Aufgenommen aus einer Miniatur im Livre d’heures von Catherine de Médicis. Louise de Savoie, Duchesse d'Angouleme, Mere de Francois I. (1500. Handkolorierte Lithographie von Lorenzo Bianchi nach Hippolyte Lecomte aus Costumi civili e militari della monarchia francese dal 1200 al 1820, Neapel, 1825. Italienische Ausgabe von Lecomtes zivilen und militärischen Kostümen der französischen Monarchie von 1200 bis 1820. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/louise-herzogin-von-savoyen-1500-franzosischer-adliger-und-regent-mutter-von-konig-franz-i-1476-1531-aufgenommen-aus-einer-miniatur-im-livre-dheures-von-catherine-de-mdicis-louise-de-savoie-duchesse-dangouleme-mere-de-francois-i-1500-handkolorierte-lithographie-von-lorenzo-bianchi-nach-hippolyte-lecomte-aus-costumi-civili-e-militari-della-monarchia-francese-dal-1200-al-1820-neapel-1825-italienische-ausgabe-von-lecomtes-zivilen-und-militarischen-kostumen-der-franzosischen-monarchie-von-1200-bis-1820-image469716411.html
RM2J85C23–Louise, Herzogin von Savoyen, 1500. Französischer Adliger und Regent, Mutter von König Franz I., 1476-1531. Aufgenommen aus einer Miniatur im Livre d’heures von Catherine de Médicis. Louise de Savoie, Duchesse d'Angouleme, Mere de Francois I. (1500. Handkolorierte Lithographie von Lorenzo Bianchi nach Hippolyte Lecomte aus Costumi civili e militari della monarchia francese dal 1200 al 1820, Neapel, 1825. Italienische Ausgabe von Lecomtes zivilen und militärischen Kostümen der französischen Monarchie von 1200 bis 1820.
Musikalischen Engel 1450 – 1500 französische Holz 41 Frankreich Holzarbeiten Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-musikalischen-engel-1450-1500-franzosische-holz-41-frankreich-holzarbeiten-51370622.html
RMCYG3N2–Musikalischen Engel 1450 – 1500 französische Holz 41 Frankreich Holzarbeiten
Louise, Herzogin von Savoy, 1500. Französischer Adliger und Regentin, Mutter von König Franz I., 1476-1531. Aus einer Miniatur im Lebenswerk der Katharina de Médicis. Louise de Savoie, Duchesse d’Angouleme, Mere de Francois I. (1500. Handkolorierte Lithographie von Lorenzo Bianchi nach Hippolyte Lecomte aus Costumi civili e militari della monarchia francese dal 1200 al 1820, Neapel, 1825. Italienische Ausgabe der Lecomtes Zivil- und Militärkostüme der französischen Monarchie von 1200 bis 1820. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/louise-herzogin-von-savoy-1500-franzosischer-adliger-und-regentin-mutter-von-konig-franz-i-1476-1531-aus-einer-miniatur-im-lebenswerk-der-katharina-de-mdicis-louise-de-savoie-duchesse-dangouleme-mere-de-francois-i-1500-handkolorierte-lithographie-von-lorenzo-bianchi-nach-hippolyte-lecomte-aus-costumi-civili-e-militari-della-monarchia-francese-dal-1200-al-1820-neapel-1825-italienische-ausgabe-der-lecomtes-zivil-und-militarkostume-der-franzosischen-monarchie-von-1200-bis-1820-image571836743.html
RM2T69BGR–Louise, Herzogin von Savoy, 1500. Französischer Adliger und Regentin, Mutter von König Franz I., 1476-1531. Aus einer Miniatur im Lebenswerk der Katharina de Médicis. Louise de Savoie, Duchesse d’Angouleme, Mere de Francois I. (1500. Handkolorierte Lithographie von Lorenzo Bianchi nach Hippolyte Lecomte aus Costumi civili e militari della monarchia francese dal 1200 al 1820, Neapel, 1825. Italienische Ausgabe der Lecomtes Zivil- und Militärkostüme der französischen Monarchie von 1200 bis 1820.
Die Krippe; 1490/1500 Französisch aus dem 15. Jahrhundert, die Geburt Christi, 1490-1500 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-krippe-14901500-franzosisch-aus-dem-15-jahrhundert-die-geburt-christi-1490-1500-image335725297.html
RM2AE5H15–Die Krippe; 1490/1500 Französisch aus dem 15. Jahrhundert, die Geburt Christi, 1490-1500
Bekleidung, Mode in Frankreich zur Zeit der Renaissance um 1500-1575, Art und Weise der Französischen, sehr geehrte Gesellschaft, von links, zwei Damen am Hof von König Franz I., einem französischen Edelmann, dann König Anton von Navarra in Spanischer Tracht um 1560, und König Heinrich II. von Frankreich in Spanisch Kostüm, digital verbesserte Reproduktion aus einem Original aus dem Jahr 1900 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-bekleidung-mode-in-frankreich-zur-zeit-der-renaissance-um-1500-1575-art-und-weise-der-franzosischen-sehr-geehrte-gesellschaft-von-links-zwei-damen-am-hof-von-konig-franz-i-einem-franzosischen-edelmann-dann-konig-anton-von-navarra-in-spanischer-tracht-um-1560-und-konig-heinrich-ii-von-frankreich-in-spanisch-kostum-digital-verbesserte-reproduktion-aus-einem-original-aus-dem-jahr-1900-174497373.html
RFM3W151–Bekleidung, Mode in Frankreich zur Zeit der Renaissance um 1500-1575, Art und Weise der Französischen, sehr geehrte Gesellschaft, von links, zwei Damen am Hof von König Franz I., einem französischen Edelmann, dann König Anton von Navarra in Spanischer Tracht um 1560, und König Heinrich II. von Frankreich in Spanisch Kostüm, digital verbesserte Reproduktion aus einem Original aus dem Jahr 1900
Anne de Bretagne, Königin von Frankreich, umgeben von ihren Schutzheiligen, um 1500 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-anne-de-bretagne-konigin-von-frankreich-umgeben-von-ihren-schutzheiligen-um-1500-127627022.html
RMHBHWFX–Anne de Bretagne, Königin von Frankreich, umgeben von ihren Schutzheiligen, um 1500
Diane de Poitiers. Porträt der französischen Adligen und Geliebten Heinrichs II. Von Frankreich, Diane de Poitiers (1500–1566) von Francois Clouet, 1555 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/diane-de-poitiers-portrat-der-franzosischen-adligen-und-geliebten-heinrichs-ii-von-frankreich-diane-de-poitiers-15001566-von-francois-clouet-1555-image622424787.html
RM2Y4HW4K–Diane de Poitiers. Porträt der französischen Adligen und Geliebten Heinrichs II. Von Frankreich, Diane de Poitiers (1500–1566) von Francois Clouet, 1555
Französischen mittelalterlichen Schild (vielleicht ein Geschenk oder einen Preis in einem Turnier gewesen sein). Zeigt eine Dame trägt einen flämischen wies Kopfschmuck und ein junger Ritter kniend zu ihren Füßen. Der Tod lauert hinter ihm. Die Legende auf die Schriftrolle über seinem Kopf liest: "Vous Ou la Mort" ("Sie oder Tod"). Etwa 1475-1500 Flandern oder Burgund. Holz, Leder, Gips und Farbe Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-franzosischen-mittelalterlichen-schild-vielleicht-ein-geschenk-oder-einen-preis-in-einem-turnier-gewesen-sein-zeigt-eine-dame-tragt-einen-flamischen-wies-kopfschmuck-und-ein-junger-ritter-kniend-zu-ihren-fussen-der-tod-lauert-hinter-ihm-die-legende-auf-die-schriftrolle-uber-seinem-kopf-liest-vous-ou-la-mort-sie-oder-tod-etwa-1475-1500-flandern-oder-burgund-holz-leder-gips-und-farbe-90827334.html
RMF7NF5A–Französischen mittelalterlichen Schild (vielleicht ein Geschenk oder einen Preis in einem Turnier gewesen sein). Zeigt eine Dame trägt einen flämischen wies Kopfschmuck und ein junger Ritter kniend zu ihren Füßen. Der Tod lauert hinter ihm. Die Legende auf die Schriftrolle über seinem Kopf liest: "Vous Ou la Mort" ("Sie oder Tod"). Etwa 1475-1500 Flandern oder Burgund. Holz, Leder, Gips und Farbe
Corneille de Lyon (1500/1510-1575). Französischer Maler. Porträt einer Frau, Mitte 1530er Jahren. Die Eremitage. Sankt Petersburg. Russland. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-corneille-de-lyon-15001510-1575-franzosischer-maler-portrat-einer-frau-mitte-1530er-jahren-die-eremitage-sankt-petersburg-russland-96829445.html
RMFHEXXD–Corneille de Lyon (1500/1510-1575). Französischer Maler. Porträt einer Frau, Mitte 1530er Jahren. Die Eremitage. Sankt Petersburg. Russland.
Französischen mittelalterlichen Schild (vielleicht ein Geschenk oder einen Preis in einem Turnier gewesen sein). Zeigt eine Dame trägt einen flämischen wies Kopfschmuck und ein junger Ritter kniend zu ihren Füßen. Der Tod lauert hinter ihm. Die Legende auf die Schriftrolle über seinem Kopf liest: "Vous Ou la Mort" ("Sie oder Tod"). Etwa 1475-1500 Flandern oder Burgund. Holz, Leder, Gips und Farbe Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/franzosischen-mittelalterlichen-schild-vielleicht-ein-geschenk-oder-einen-preis-in-einem-turnier-gewesen-sein-zeigt-eine-dame-tragt-einen-flamischen-wies-kopfschmuck-und-ein-junger-ritter-kniend-zu-ihren-fussen-der-tod-lauert-hinter-ihm-die-legende-auf-die-schriftrolle-uber-seinem-kopf-liest-vous-ou-la-mort-sie-oder-tod-etwa-1475-1500-flandern-oder-burgund-holz-leder-gips-und-farbe-image330682550.html
RM2A5YTY2–Französischen mittelalterlichen Schild (vielleicht ein Geschenk oder einen Preis in einem Turnier gewesen sein). Zeigt eine Dame trägt einen flämischen wies Kopfschmuck und ein junger Ritter kniend zu ihren Füßen. Der Tod lauert hinter ihm. Die Legende auf die Schriftrolle über seinem Kopf liest: "Vous Ou la Mort" ("Sie oder Tod"). Etwa 1475-1500 Flandern oder Burgund. Holz, Leder, Gips und Farbe
Eine französische Elfenbein crook Eines Crozier, 19. Jahrhundert halbrunde und dreidimensionale Openwork Carving, Hl. Georg mit Drachen. Die Gauner geschnitzt mit floralen und geometrischen Mustern und mittels Schrauben auf dem vergoldeten Fuß einer Monstranz aus der Zeit um 1500. Gesamthöhe 28 cm. historischen, geschichtlichen, Kunsthandwerk, Handwerk, Handwerk, Objekt, Objekte, Stills, Clipping, Clippings, Ausschneiden, Ausschneiden, Ausschnitten, Additional-Rights - Clearance-Info - Not-Available Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/eine-franzosische-elfenbein-crook-eines-crozier-19-jahrhundert-halbrunde-und-dreidimensionale-openwork-carving-hl-georg-mit-drachen-die-gauner-geschnitzt-mit-floralen-und-geometrischen-mustern-und-mittels-schrauben-auf-dem-vergoldeten-fuss-einer-monstranz-aus-der-zeit-um-1500-gesamthohe-28-cm-historischen-geschichtlichen-kunsthandwerk-handwerk-handwerk-objekt-objekte-stills-clipping-clippings-ausschneiden-ausschneiden-ausschnitten-additional-rights-clearance-info-not-available-image245865962.html
RMT804F6–Eine französische Elfenbein crook Eines Crozier, 19. Jahrhundert halbrunde und dreidimensionale Openwork Carving, Hl. Georg mit Drachen. Die Gauner geschnitzt mit floralen und geometrischen Mustern und mittels Schrauben auf dem vergoldeten Fuß einer Monstranz aus der Zeit um 1500. Gesamthöhe 28 cm. historischen, geschichtlichen, Kunsthandwerk, Handwerk, Handwerk, Objekt, Objekte, Stills, Clipping, Clippings, Ausschneiden, Ausschneiden, Ausschnitten, Additional-Rights - Clearance-Info - Not-Available
Tod - MORD Tod Überwachung eines Mordes. Hand - farbige Holzschnitt, aus dem Französischen, Les Loups Ravissans, von Antoine Vérard circa 1500 veröffentlicht. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/tod-mord-tod-uberwachung-eines-mordes-hand-farbige-holzschnitt-aus-dem-franzosischen-les-loups-ravissans-von-antoine-vrard-circa-1500-veroffentlicht-image179154066.html
RMMBD4RE–Tod - MORD Tod Überwachung eines Mordes. Hand - farbige Holzschnitt, aus dem Französischen, Les Loups Ravissans, von Antoine Vérard circa 1500 veröffentlicht.
Fenster ca. 1500 Französisch. Fenster 471250 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/fenster-ca-1500-franzosisch-fenster-471250-image458623526.html
RM2HJ42YJ–Fenster ca. 1500 Französisch. Fenster 471250
Neue Bedrohung des Himmels. Französischer Bomber hat eine Geschwindigkeit von 250 Meilen pro Stunde. Der neueste französische schwere Tibor-Bomber, der Bloch, der 250 Meilen pro Stunde fähig ist, wurde auf dem Flugplatz Villacoublay nahe Paris demonstriert. Der Bloch, der von zwei Motoren mit Propellern mit variabler Steigung angetrieben wird, hat eine Reichweite von 1500 Meilen, die eine schwere Last von Anleihen tragen. Es ist ein Low-Wing-Eindecker mit einziehbarem Fahrgestell. 29. November 1937 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/neue-bedrohung-des-himmels-franzosischer-bomber-hat-eine-geschwindigkeit-von-250-meilen-pro-stunde-der-neueste-franzosische-schwere-tibor-bomber-der-bloch-der-250-meilen-pro-stunde-fahig-ist-wurde-auf-dem-flugplatz-villacoublay-nahe-paris-demonstriert-der-bloch-der-von-zwei-motoren-mit-propellern-mit-variabler-steigung-angetrieben-wird-hat-eine-reichweite-von-1500-meilen-die-eine-schwere-last-von-anleihen-tragen-es-ist-ein-low-wing-eindecker-mit-einziehbarem-fahrgestell-29-november-1937-image359460765.html
RM2BTPRTD–Neue Bedrohung des Himmels. Französischer Bomber hat eine Geschwindigkeit von 250 Meilen pro Stunde. Der neueste französische schwere Tibor-Bomber, der Bloch, der 250 Meilen pro Stunde fähig ist, wurde auf dem Flugplatz Villacoublay nahe Paris demonstriert. Der Bloch, der von zwei Motoren mit Propellern mit variabler Steigung angetrieben wird, hat eine Reichweite von 1500 Meilen, die eine schwere Last von Anleihen tragen. Es ist ein Low-Wing-Eindecker mit einziehbarem Fahrgestell. 29. November 1937
Haben Sie 6. Juni 1964 - die Skulpturen der beiden französischen Künstler Daniel Spoerri (Daniel Spoerri) und Robert Filliou (Robert Filliou) die jetzt in der Galerie Zwirner, Köln gezeigt werden. Trotz der Preise von 600 bis OM und 1500 DM wurden einige der Skulpturen bereits verkauft. Der Besucher auf das Bild blickt auf eine Skulptur zeigt das Sprichwort von der '' der Strahl in eine andere ins Auge und nicht den Splitter in deines eigenen " Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/haben-sie-6-juni-1964-die-skulpturen-der-beiden-franzosischen-kunstler-daniel-spoerri-daniel-spoerri-und-robert-filliou-robert-filliou-die-jetzt-in-der-galerie-zwirner-koln-gezeigt-werden-trotz-der-preise-von-600-bis-om-und-1500-dm-wurden-einige-der-skulpturen-bereits-verkauft-der-besucher-auf-das-bild-blickt-auf-eine-skulptur-zeigt-das-sprichwort-von-der-der-strahl-in-eine-andere-ins-auge-und-nicht-den-splitter-in-deines-eigenen-image69411306.html
RME0WXR6–Haben Sie 6. Juni 1964 - die Skulpturen der beiden französischen Künstler Daniel Spoerri (Daniel Spoerri) und Robert Filliou (Robert Filliou) die jetzt in der Galerie Zwirner, Köln gezeigt werden. Trotz der Preise von 600 bis OM und 1500 DM wurden einige der Skulpturen bereits verkauft. Der Besucher auf das Bild blickt auf eine Skulptur zeigt das Sprichwort von der '' der Strahl in eine andere ins Auge und nicht den Splitter in deines eigenen "
Schnalle, datiert 1500, Französisch, Bronze, 1 x 1 5/8 in. (2,5 x 4,1 cm), Miscellaneous-Buckles & Ornament Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-schnalle-datiert-1500-franzosisch-bronze-1-x-1-58-in-25-x-41-cm-miscellaneous-buckles-ornament-162538171.html
RMKCC72K–Schnalle, datiert 1500, Französisch, Bronze, 1 x 1 5/8 in. (2,5 x 4,1 cm), Miscellaneous-Buckles & Ornament
Kunst inspiriert von Tafel mit Johannes dem Evangelisten, ca. 1500, Französisch, Glasmalerei, H. 98- 3/4, W. 27-1/4 in, Die von Artotop mit Glasmalerei modernisierten Classic Works mit einem Hauch von Modernität. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-tafel-mit-johannes-dem-evangelisten-ca-1500-franzosisch-glasmalerei-h-98-34-w-27-14-in-die-von-artotop-mit-glasmalerei-modernisierten-classic-works-mit-einem-hauch-von-modernitat-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462836232.html
RF2HW009C–Kunst inspiriert von Tafel mit Johannes dem Evangelisten, ca. 1500, Französisch, Glasmalerei, H. 98- 3/4, W. 27-1/4 in, Die von Artotop mit Glasmalerei modernisierten Classic Works mit einem Hauch von Modernität. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Gezeigt sind hier Europäische Artefakte ab etwa dem Jahr 1500. Sie werden von links nach rechts, oben nach unten: sieben Helme, Deutsch Krone, Deutsche Kaiserkrone, französischen Krone, der spanischen Krone, Schwert, 4 Schwerter, 7 Hellebarden und Lanzen und ein Club, Insignien des Goldenen Vlies, um durch den Heiligen Geist, Insignien des Ordens der Strumpfband, Strumpfband dieser Ordnung, Muskete, sieben Musikinstrumente, Tintenfass, tragbare Schreiben Materialien, Stifte, Brief, sechs Trinkgefäße, Gericht, Lady's Bag, Brust, 3 Stühle, 3 Tische, Bett, Wiege. Die Abbildung stammt aus dem Jahre 1882. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/gezeigt-sind-hier-europaische-artefakte-ab-etwa-dem-jahr-1500-sie-werden-von-links-nach-rechts-oben-nach-unten-sieben-helme-deutsch-krone-deutsche-kaiserkrone-franzosischen-krone-der-spanischen-krone-schwert-4-schwerter-7-hellebarden-und-lanzen-und-ein-club-insignien-des-goldenen-vlies-um-durch-den-heiligen-geist-insignien-des-ordens-der-strumpfband-strumpfband-dieser-ordnung-muskete-sieben-musikinstrumente-tintenfass-tragbare-schreiben-materialien-stifte-brief-sechs-trinkgefasse-gericht-ladys-bag-brust-3-stuhle-3-tische-bett-wiege-die-abbildung-stammt-aus-dem-jahre-1882-image333662920.html
RF2AARJCT–Gezeigt sind hier Europäische Artefakte ab etwa dem Jahr 1500. Sie werden von links nach rechts, oben nach unten: sieben Helme, Deutsch Krone, Deutsche Kaiserkrone, französischen Krone, der spanischen Krone, Schwert, 4 Schwerter, 7 Hellebarden und Lanzen und ein Club, Insignien des Goldenen Vlies, um durch den Heiligen Geist, Insignien des Ordens der Strumpfband, Strumpfband dieser Ordnung, Muskete, sieben Musikinstrumente, Tintenfass, tragbare Schreiben Materialien, Stifte, Brief, sechs Trinkgefäße, Gericht, Lady's Bag, Brust, 3 Stühle, 3 Tische, Bett, Wiege. Die Abbildung stammt aus dem Jahre 1882.
Des Druckers Mark von Jodocus Badius, führenden französischen Drucker um 1500. Von Holzschnitt vom Badius' Workshop. JB: Belgische Drucker, Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-des-druckers-mark-von-jodocus-badius-fuhrenden-franzosischen-drucker-um-1500-von-holzschnitt-vom-badius-workshop-jb-belgische-drucker-83346475.html
RMERGN7R–Des Druckers Mark von Jodocus Badius, führenden französischen Drucker um 1500. Von Holzschnitt vom Badius' Workshop. JB: Belgische Drucker,
König Ludwig XII. Von Frankreich., 1500. In gejewelter Mütze, violett, mit Fell gefüttert, geteilter Mantel, grünem Dublett, Roter Schlauch, Schuhe, mit Dolch im Gürtel. Auf dem Thron sitzend mit Fleur-de-lys. Louis XII ROI de France, Surnomme le pere du peuple. Handkolorierte Lithographie von Lorenzo Bianchi nach Hippolyte Lecomte aus Costumi civili e militari della monarchia francese dal 1200 al 1820, Neapel, 1825. Italienische Ausgabe von Lecomtes zivilen und militärischen Kostümen der französischen Monarchie von 1200 bis 1820. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/konig-ludwig-xii-von-frankreich-1500-in-gejewelter-mutze-violett-mit-fell-gefuttert-geteilter-mantel-grunem-dublett-roter-schlauch-schuhe-mit-dolch-im-gurtel-auf-dem-thron-sitzend-mit-fleur-de-lys-louis-xii-roi-de-france-surnomme-le-pere-du-peuple-handkolorierte-lithographie-von-lorenzo-bianchi-nach-hippolyte-lecomte-aus-costumi-civili-e-militari-della-monarchia-francese-dal-1200-al-1820-neapel-1825-italienische-ausgabe-von-lecomtes-zivilen-und-militarischen-kostumen-der-franzosischen-monarchie-von-1200-bis-1820-image468736321.html
RM2J6GNXW–König Ludwig XII. Von Frankreich., 1500. In gejewelter Mütze, violett, mit Fell gefüttert, geteilter Mantel, grünem Dublett, Roter Schlauch, Schuhe, mit Dolch im Gürtel. Auf dem Thron sitzend mit Fleur-de-lys. Louis XII ROI de France, Surnomme le pere du peuple. Handkolorierte Lithographie von Lorenzo Bianchi nach Hippolyte Lecomte aus Costumi civili e militari della monarchia francese dal 1200 al 1820, Neapel, 1825. Italienische Ausgabe von Lecomtes zivilen und militärischen Kostümen der französischen Monarchie von 1200 bis 1820.
Die Masse der Saint Giles 1500, Meister der Saint Giles Frankreich Französisch (Das Wunder dargestellt wurde vor dem Hochaltar, der Abtei von Saint-Denis bei Paris. ) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-die-masse-der-saint-giles-1500-meister-der-saint-giles-frankreich-franzosisch-das-wunder-dargestellt-wurde-vor-dem-hochaltar-der-abtei-von-saint-denis-bei-paris-165074830.html
RMKGFPHJ–Die Masse der Saint Giles 1500, Meister der Saint Giles Frankreich Französisch (Das Wunder dargestellt wurde vor dem Hochaltar, der Abtei von Saint-Denis bei Paris. )
Charles Dumoulin Boulono Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/charles-dumoulin-boulono-image7117264.html
RMA9XFW1–Charles Dumoulin Boulono
Der Geburt; c. 1500 Französische aus dem 15. Jahrhundert, die Geburt Christi, c 1500 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/der-geburt-c-1500-franzosische-aus-dem-15-jahrhundert-die-geburt-christi-c-1500-image335725295.html
RM2AE5H13–Der Geburt; c. 1500 Französische aus dem 15. Jahrhundert, die Geburt Christi, c 1500
Bekleidung, Mode in Frankreich zur Zeit der Renaissance um 1500-1575, spanische Mode der Französischen, Posh, Gesellschaft, von links, zwei französische Staatsbürger, ein Edelmann, und die Dame und die Dame der Ehre der Königin Katharina von Meidci, digital verbesserte Reproduktion aus einem Original aus dem Jahr 1900 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-bekleidung-mode-in-frankreich-zur-zeit-der-renaissance-um-1500-1575-spanische-mode-der-franzosischen-posh-gesellschaft-von-links-zwei-franzosische-staatsburger-ein-edelmann-und-die-dame-und-die-dame-der-ehre-der-konigin-katharina-von-meidci-digital-verbesserte-reproduktion-aus-einem-original-aus-dem-jahr-1900-174497321.html
RFM3W135–Bekleidung, Mode in Frankreich zur Zeit der Renaissance um 1500-1575, spanische Mode der Französischen, Posh, Gesellschaft, von links, zwei französische Staatsbürger, ein Edelmann, und die Dame und die Dame der Ehre der Königin Katharina von Meidci, digital verbesserte Reproduktion aus einem Original aus dem Jahr 1900
Guerre d'Italie (1521-1526): la bataille de Pavie (24 fevrier 1525), Opposant les troupes francaises de Francois Ier (1494-1547) et celles de Charles Quint (1500-1558), lors de laquelle, le roi de France est fait prisonnier apres sa defaite, Francois Ier remet a Charles de Lannoy (der Sohn von epee) 24.. Februar 1525 zwischen der französischen Armee unter König Franz I. und den deutsch-spanischen Truppen von Kaiser Karl V. Wer war der Sieger - Franz I. von Frankreich wurde nach seiner Niederlage gefangen genommen und gibt sein Schwert an Charles de Lannoy) Gravure tiree de 'La France a travers les siecles' de Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/guerre-ditalie-1521-1526-la-bataille-de-pavie-24-fevrier-1525-opposant-les-troupes-francaises-de-francois-ier-1494-1547-et-celles-de-charles-quint-1500-1558-lors-de-laquelle-le-roi-de-france-est-fait-prisonnier-apres-sa-defaite-francois-ier-remet-a-charles-de-lannoy-der-sohn-von-epee-24-februar-1525-zwischen-der-franzosischen-armee-unter-konig-franz-i-und-den-deutsch-spanischen-truppen-von-kaiser-karl-v-wer-war-der-sieger-franz-i-von-frankreich-wurde-nach-seiner-niederlage-gefangen-genommen-und-gibt-sein-schwert-an-charles-de-lannoy-gravure-tiree-de-la-france-a-travers-les-siecles-de-image465152877.html
RM2J0NF6N–Guerre d'Italie (1521-1526): la bataille de Pavie (24 fevrier 1525), Opposant les troupes francaises de Francois Ier (1494-1547) et celles de Charles Quint (1500-1558), lors de laquelle, le roi de France est fait prisonnier apres sa defaite, Francois Ier remet a Charles de Lannoy (der Sohn von epee) 24.. Februar 1525 zwischen der französischen Armee unter König Franz I. und den deutsch-spanischen Truppen von Kaiser Karl V. Wer war der Sieger - Franz I. von Frankreich wurde nach seiner Niederlage gefangen genommen und gibt sein Schwert an Charles de Lannoy) Gravure tiree de 'La France a travers les siecles' de
Diane de Poitiers. Porträt der französischen Adligen und Geliebten Heinrichs II. Von Frankreich, Diane de Poitiers (1500–1566) von Jean Clouet, 1525 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/diane-de-poitiers-portrat-der-franzosischen-adligen-und-geliebten-heinrichs-ii-von-frankreich-diane-de-poitiers-15001566-von-jean-clouet-1525-image622424786.html
RM2Y4HW4J–Diane de Poitiers. Porträt der französischen Adligen und Geliebten Heinrichs II. Von Frankreich, Diane de Poitiers (1500–1566) von Jean Clouet, 1525
Französischen mittelalterlichen Schild (vielleicht ein Geschenk oder einen Preis in einem Turnier gewesen sein). Zeigt eine Dame trägt einen flämischen wies Kopfschmuck und ein junger Ritter kniend zu ihren Füßen. Der Tod lauert hinter ihm. Die Legende auf die Schriftrolle über seinem Kopf liest: "Vous Ou la Mort" ("Sie oder Tod"). Etwa 1475-1500 Flandern oder Burgund. Holz, Leder, Gips und Farbe Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-franzosischen-mittelalterlichen-schild-vielleicht-ein-geschenk-oder-einen-preis-in-einem-turnier-gewesen-sein-zeigt-eine-dame-tragt-einen-flamischen-wies-kopfschmuck-und-ein-junger-ritter-kniend-zu-ihren-fussen-der-tod-lauert-hinter-ihm-die-legende-auf-die-schriftrolle-uber-seinem-kopf-liest-vous-ou-la-mort-sie-oder-tod-etwa-1475-1500-flandern-oder-burgund-holz-leder-gips-und-farbe-90827336.html
RMF7NF5C–Französischen mittelalterlichen Schild (vielleicht ein Geschenk oder einen Preis in einem Turnier gewesen sein). Zeigt eine Dame trägt einen flämischen wies Kopfschmuck und ein junger Ritter kniend zu ihren Füßen. Der Tod lauert hinter ihm. Die Legende auf die Schriftrolle über seinem Kopf liest: "Vous Ou la Mort" ("Sie oder Tod"). Etwa 1475-1500 Flandern oder Burgund. Holz, Leder, Gips und Farbe
Margareta von York, dritte Ehefrau Karls des kühnen, Herzog von Burgund, um 1500 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-margareta-von-york-dritte-ehefrau-karls-des-kuhnen-herzog-von-burgund-um-1500-131183546.html
RMHHBWXJ–Margareta von York, dritte Ehefrau Karls des kühnen, Herzog von Burgund, um 1500
Eine französische Elfenbein crook Eines Crozier, 19. Jahrhundert halbrunde und dreidimensionale Openwork Carving, Hl. Georg mit Drachen. Die Gauner geschnitzt mit floralen und geometrischen Mustern und mittels Schrauben auf dem vergoldeten Fuß einer Monstranz aus der Zeit um 1500. Gesamthöhe 28 cm. historischen, geschichtlichen, Kunsthandwerk, Handwerk, Handwerk, Objekt, Objekte, Stills, Clipping, Clippings, Ausschneiden, Ausschneiden, Ausschnitten, Additional-Rights - Clearance-Info - Not-Available Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/eine-franzosische-elfenbein-crook-eines-crozier-19-jahrhundert-halbrunde-und-dreidimensionale-openwork-carving-hl-georg-mit-drachen-die-gauner-geschnitzt-mit-floralen-und-geometrischen-mustern-und-mittels-schrauben-auf-dem-vergoldeten-fuss-einer-monstranz-aus-der-zeit-um-1500-gesamthohe-28-cm-historischen-geschichtlichen-kunsthandwerk-handwerk-handwerk-objekt-objekte-stills-clipping-clippings-ausschneiden-ausschneiden-ausschnitten-additional-rights-clearance-info-not-available-image245865984.html
RMT804G0–Eine französische Elfenbein crook Eines Crozier, 19. Jahrhundert halbrunde und dreidimensionale Openwork Carving, Hl. Georg mit Drachen. Die Gauner geschnitzt mit floralen und geometrischen Mustern und mittels Schrauben auf dem vergoldeten Fuß einer Monstranz aus der Zeit um 1500. Gesamthöhe 28 cm. historischen, geschichtlichen, Kunsthandwerk, Handwerk, Handwerk, Objekt, Objekte, Stills, Clipping, Clippings, Ausschneiden, Ausschneiden, Ausschnitten, Additional-Rights - Clearance-Info - Not-Available
Astrologie - TIERKREISZEICHEN Die zwölf Bilder der Tierkreiszeichen, aus dem Französischen Buch, Le Grant Kalendrier & Kompost des Bergiers avecq leur Astrologie, circa 1500. Lesen von links nach rechts, nach unten links, der roundels repräsentieren: Widder, Stier, Zwillinge, Krebs, Löwe, Jungfrau, Waage, Skorpion, Schütze, Steinbock, Wassermann, Fische. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/astrologie-tierkreiszeichen-die-zwolf-bilder-der-tierkreiszeichen-aus-dem-franzosischen-buch-le-grant-kalendrier-kompost-des-bergiers-avecq-leur-astrologie-circa-1500-lesen-von-links-nach-rechts-nach-unten-links-der-roundels-reprasentieren-widder-stier-zwillinge-krebs-lowe-jungfrau-waage-skorpion-schutze-steinbock-wassermann-fische-image179624889.html
RMMC6HAH–Astrologie - TIERKREISZEICHEN Die zwölf Bilder der Tierkreiszeichen, aus dem Französischen Buch, Le Grant Kalendrier & Kompost des Bergiers avecq leur Astrologie, circa 1500. Lesen von links nach rechts, nach unten links, der roundels repräsentieren: Widder, Stier, Zwillinge, Krebs, Löwe, Jungfrau, Waage, Skorpion, Schütze, Steinbock, Wassermann, Fische.
Kopf einer Frau ca. 1500 Französisch. Kopf einer Frau 466154 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kopf-einer-frau-ca-1500-franzosisch-kopf-einer-frau-466154-image458186474.html
RM2HHC5EJ–Kopf einer Frau ca. 1500 Französisch. Kopf einer Frau 466154
Manuskript der Gedichte von Charles, Herzog von Orleans, c 1500. Charles kann gesehen werden schriftlich im Tower von London. Er war der letzte der Französischen höfischen Dichter, die auch einen guten Ruf für seine Gedichte in Englisch während seiner 25 Jahre Exil in England geschrieben nach seiner Gefangennahme am Agincourt 1415 gewonnen. . . . . Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/manuskript-der-gedichte-von-charles-herzog-von-orleans-c-1500-charles-kann-gesehen-werden-schriftlich-im-tower-von-london-er-war-der-letzte-der-franzosischen-hofischen-dichter-die-auch-einen-guten-ruf-fur-seine-gedichte-in-englisch-wahrend-seiner-25-jahre-exil-in-england-geschrieben-nach-seiner-gefangennahme-am-agincourt-1415-gewonnen-image268791927.html
RMWH8ERK–Manuskript der Gedichte von Charles, Herzog von Orleans, c 1500. Charles kann gesehen werden schriftlich im Tower von London. Er war der letzte der Französischen höfischen Dichter, die auch einen guten Ruf für seine Gedichte in Englisch während seiner 25 Jahre Exil in England geschrieben nach seiner Gefangennahme am Agincourt 1415 gewonnen. . . . .
Engel mit dem Emblem der Leidenschaft, Kalifornien. 1500, Französisch, Mittel: Eiche Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-engel-mit-dem-emblem-der-leidenschaft-kalifornien-1500-franzosisch-mittel-eiche-168249091.html
RMKNMBC3–Engel mit dem Emblem der Leidenschaft, Kalifornien. 1500, Französisch, Mittel: Eiche
Situla, 1450-1500, französischen oder niederländischen, Messing, Eisen, Gesamt: 6 13/16 x 8 7/8 in. (17,3 x 22,5 cm), Metalwork-Brass Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-situla-1450-1500-franzosischen-oder-niederlandischen-messing-eisen-gesamt-6-1316-x-8-78-in-173-x-225-cm-metalwork-brass-162367737.html
RMKC4DKN–Situla, 1450-1500, französischen oder niederländischen, Messing, Eisen, Gesamt: 6 13/16 x 8 7/8 in. (17,3 x 22,5 cm), Metalwork-Brass
Kunst inspiriert von Situla, 1450–1500, französisch oder niederländisch, Messing, Eisen, Insgesamt: 6 13/16 x 8 7/8in. (17,3 x 22,5cm), Metal-Brass, Classic Works modernisiert von Artotop mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-situla-14501500-franzosisch-oder-niederlandisch-messing-eisen-insgesamt-6-1316-x-8-78in-173-x-225cm-metal-brass-classic-works-modernisiert-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462838500.html
RF2HW036C–Kunst inspiriert von Situla, 1450–1500, französisch oder niederländisch, Messing, Eisen, Insgesamt: 6 13/16 x 8 7/8in. (17,3 x 22,5cm), Metal-Brass, Classic Works modernisiert von Artotop mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Gezeigt sind hier sieben europäische Helme ab etwa dem Jahr 1500. Die Abbildung stammt aus dem Jahre 1882. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/gezeigt-sind-hier-sieben-europaische-helme-ab-etwa-dem-jahr-1500-die-abbildung-stammt-aus-dem-jahre-1882-image333662931.html
RF2AARJD7–Gezeigt sind hier sieben europäische Helme ab etwa dem Jahr 1500. Die Abbildung stammt aus dem Jahre 1882.
Des Druckers Mark von Jodocus Badius, führenden französischen Drucker um 1500. Von Holzschnitt vom Badius' Workshop. JB: Belgische Drucker, Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-des-druckers-mark-von-jodocus-badius-fuhrenden-franzosischen-drucker-um-1500-von-holzschnitt-vom-badius-workshop-jb-belgische-drucker-83343829.html
RMERGHW9–Des Druckers Mark von Jodocus Badius, führenden französischen Drucker um 1500. Von Holzschnitt vom Badius' Workshop. JB: Belgische Drucker,
Diane von Poitiers, Herzogin von Valentinois und Étampes, Geliebte König Heinrichs II. Von Frankreich, 1500-1566. Im Kopfschmuck mit Schleier, Kleid mit vollen Ärmeln, Fell gefüttert, Mieder mit Perlen, Goldgürtel, bestickter Saum. Diane de Poitiers. Duchesse de Valentinois. Handkolorierte Lithographie von Lorenzo Bianchi nach Hippolyte Lecomte aus Costumi civili e militari della monarchia francese dal 1200 al 1820, Neapel, 1825. Italienische Ausgabe von Lecomtes zivilen und militärischen Kostümen der französischen Monarchie von 1200 bis 1820. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/diane-von-poitiers-herzogin-von-valentinois-und-tampes-geliebte-konig-heinrichs-ii-von-frankreich-1500-1566-im-kopfschmuck-mit-schleier-kleid-mit-vollen-armeln-fell-gefuttert-mieder-mit-perlen-goldgurtel-bestickter-saum-diane-de-poitiers-duchesse-de-valentinois-handkolorierte-lithographie-von-lorenzo-bianchi-nach-hippolyte-lecomte-aus-costumi-civili-e-militari-della-monarchia-francese-dal-1200-al-1820-neapel-1825-italienische-ausgabe-von-lecomtes-zivilen-und-militarischen-kostumen-der-franzosischen-monarchie-von-1200-bis-1820-image469716853.html
RM2J85CHW–Diane von Poitiers, Herzogin von Valentinois und Étampes, Geliebte König Heinrichs II. Von Frankreich, 1500-1566. Im Kopfschmuck mit Schleier, Kleid mit vollen Ärmeln, Fell gefüttert, Mieder mit Perlen, Goldgürtel, bestickter Saum. Diane de Poitiers. Duchesse de Valentinois. Handkolorierte Lithographie von Lorenzo Bianchi nach Hippolyte Lecomte aus Costumi civili e militari della monarchia francese dal 1200 al 1820, Neapel, 1825. Italienische Ausgabe von Lecomtes zivilen und militärischen Kostümen der französischen Monarchie von 1200 bis 1820.
Hl. Maria Magdalena 1500-1525 Troyes französischem Kalkstein 112 cm Frankreich Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-hl-maria-magdalena-1500-1525-troyes-franzosischem-kalkstein-112-cm-frankreich-51370155.html
RMCYG34B–Hl. Maria Magdalena 1500-1525 Troyes französischem Kalkstein 112 cm Frankreich
FRANZÖSISCHE SEITE Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-franzosische-seite-56763496.html
RMD89PBM–FRANZÖSISCHE SEITE
Christus als Schmerzensmann; c. 1500 Französische aus dem 15. Jahrhundert, Christus als Schmerzensmann, c 1500 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/christus-als-schmerzensmann-c-1500-franzosische-aus-dem-15-jahrhundert-christus-als-schmerzensmann-c-1500-image335725184.html
RM2AE5GW4–Christus als Schmerzensmann; c. 1500 Französische aus dem 15. Jahrhundert, Christus als Schmerzensmann, c 1500
Bekleidung, Mode in Frankreich zur Zeit der Renaissance um 1500-1575, von links, französisches Gericht Kleid um 1505, dann Französische fürstlichen Kostüm, dann König Franz I., dann einen französischen Adligen und eine Schottische Leibwächter von Franz I., digital verbesserte Reproduktion aus einem Original aus dem Jahr 1900 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-bekleidung-mode-in-frankreich-zur-zeit-der-renaissance-um-1500-1575-von-links-franzosisches-gericht-kleid-um-1505-dann-franzosische-furstlichen-kostum-dann-konig-franz-i-dann-einen-franzosischen-adligen-und-eine-schottische-leibwachter-von-franz-i-digital-verbesserte-reproduktion-aus-einem-original-aus-dem-jahr-1900-174497479.html
RFM3W18R–Bekleidung, Mode in Frankreich zur Zeit der Renaissance um 1500-1575, von links, französisches Gericht Kleid um 1505, dann Französische fürstlichen Kostüm, dann König Franz I., dann einen französischen Adligen und eine Schottische Leibwächter von Franz I., digital verbesserte Reproduktion aus einem Original aus dem Jahr 1900
Abbildung von Le Proprietaire des Choses, 1500 (1964). Artist: Anon Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/abbildung-von-le-proprietaire-des-choses-1500-1964-artist-anon-image262769373.html
RMW7E50D–Abbildung von Le Proprietaire des Choses, 1500 (1964). Artist: Anon
Französischen mittelalterlichen Schild (vielleicht ein Geschenk oder einen Preis in einem Turnier gewesen sein). Zeigt eine Dame trägt einen flämischen wies Kopfschmuck und ein junger Ritter kniend zu ihren Füßen. Der Tod lauert hinter ihm. Die Legende auf die Schriftrolle über seinem Kopf liest: "Vous Ou la Mort" ("Sie oder Tod"). Etwa 1475-1500 Flandern oder Burgund. Holz, Leder, Gips und Farbe Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-franzosischen-mittelalterlichen-schild-vielleicht-ein-geschenk-oder-einen-preis-in-einem-turnier-gewesen-sein-zeigt-eine-dame-tragt-einen-flamischen-wies-kopfschmuck-und-ein-junger-ritter-kniend-zu-ihren-fussen-der-tod-lauert-hinter-ihm-die-legende-auf-die-schriftrolle-uber-seinem-kopf-liest-vous-ou-la-mort-sie-oder-tod-etwa-1475-1500-flandern-oder-burgund-holz-leder-gips-und-farbe-90827330.html
RMF7NF56–Französischen mittelalterlichen Schild (vielleicht ein Geschenk oder einen Preis in einem Turnier gewesen sein). Zeigt eine Dame trägt einen flämischen wies Kopfschmuck und ein junger Ritter kniend zu ihren Füßen. Der Tod lauert hinter ihm. Die Legende auf die Schriftrolle über seinem Kopf liest: "Vous Ou la Mort" ("Sie oder Tod"). Etwa 1475-1500 Flandern oder Burgund. Holz, Leder, Gips und Farbe
Französisches Gemälde, Porträt eines Adligen, 16. Jahrtausend Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/franzosisches-gemalde-portrat-eines-adligen-16-jahrtausend-image519680194.html
RF2N5DDAX–Französisches Gemälde, Porträt eines Adligen, 16. Jahrtausend
Eine französische Elfenbein crook Eines Crozier, 19. Jahrhundert halbrunde und dreidimensionale Openwork Carving, Hl. Georg mit Drachen. Die Gauner geschnitzt mit floralen und geometrischen Mustern und mittels Schrauben auf dem vergoldeten Fuß einer Monstranz aus der Zeit um 1500. Gesamthöhe 28 cm. historischen, geschichtlichen, Kunsthandwerk, Handwerk, Handwerk, Objekt, Objekte, Stills, Clipping, Clippings, Ausschneiden, Ausschneiden, Ausschnitten, Additional-Rights - Clearance-Info - Not-Available Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/eine-franzosische-elfenbein-crook-eines-crozier-19-jahrhundert-halbrunde-und-dreidimensionale-openwork-carving-hl-georg-mit-drachen-die-gauner-geschnitzt-mit-floralen-und-geometrischen-mustern-und-mittels-schrauben-auf-dem-vergoldeten-fuss-einer-monstranz-aus-der-zeit-um-1500-gesamthohe-28-cm-historischen-geschichtlichen-kunsthandwerk-handwerk-handwerk-objekt-objekte-stills-clipping-clippings-ausschneiden-ausschneiden-ausschnitten-additional-rights-clearance-info-not-available-image245866008.html
RMT804GT–Eine französische Elfenbein crook Eines Crozier, 19. Jahrhundert halbrunde und dreidimensionale Openwork Carving, Hl. Georg mit Drachen. Die Gauner geschnitzt mit floralen und geometrischen Mustern und mittels Schrauben auf dem vergoldeten Fuß einer Monstranz aus der Zeit um 1500. Gesamthöhe 28 cm. historischen, geschichtlichen, Kunsthandwerk, Handwerk, Handwerk, Objekt, Objekte, Stills, Clipping, Clippings, Ausschneiden, Ausschneiden, Ausschnitten, Additional-Rights - Clearance-Info - Not-Available
SAINTES, FRANKREICH - 10. SEPTEMBER 2017: Statue von Bernard Palissy, einem französischen Töpfer, Ingenieur und Handwerker der Hugenotte, der im 16. Jahrhundert lebte Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-saintes-frankreich-10-september-2017-statue-von-bernard-palissy-einem-franzosischen-topfer-ingenieur-und-handwerker-der-hugenotte-der-im-16-jahrhundert-lebte-165388996.html
RFKH239T–SAINTES, FRANKREICH - 10. SEPTEMBER 2017: Statue von Bernard Palissy, einem französischen Töpfer, Ingenieur und Handwerker der Hugenotte, der im 16. Jahrhundert lebte
Plakette, Louis XII ca. 1500 Französisch. Gedenktafel, Louis XII 467964 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/plakette-louis-xii-ca-1500-franzosisch-gedenktafel-louis-xii-467964-image458090740.html
RM2HH7RBG–Plakette, Louis XII ca. 1500 Französisch. Gedenktafel, Louis XII 467964
Hotel Lallemant; 1495-1500, Juwel der französischen Renaissance. Bourges Altstadt. Département Cher, Centre-Val de Loire, Frankreich. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/hotel-lallemant-1495-1500-juwel-der-franzosischen-renaissance-bourges-altstadt-dpartement-cher-centre-val-de-loire-frankreich-image473040131.html
RF2JDGREB–Hotel Lallemant; 1495-1500, Juwel der französischen Renaissance. Bourges Altstadt. Département Cher, Centre-Val de Loire, Frankreich.
Engel mit dem Emblem der Leidenschaft, Kalifornien. 1500, Französisch, Mittel: Eiche Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-engel-mit-dem-emblem-der-leidenschaft-kalifornien-1500-franzosisch-mittel-eiche-168249100.html
RMKNMBCC–Engel mit dem Emblem der Leidenschaft, Kalifornien. 1500, Französisch, Mittel: Eiche
Textil-, Altar frontal, Ca. 1500, Französisch oder Italienisch, Seide, Metallgewinde, Gesamt: 48 1/2 x 108 in. (123.2 x 274.3 cm), Textilien Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-textil-altar-frontal-ca-1500-franzosisch-oder-italienisch-seide-metallgewinde-gesamt-48-12-x-108-in-1232-x-2743-cm-textilien-162571337.html
RMKCDNB5–Textil-, Altar frontal, Ca. 1500, Französisch oder Italienisch, Seide, Metallgewinde, Gesamt: 48 1/2 x 108 in. (123.2 x 274.3 cm), Textilien
Kunst inspiriert von Textil, Altar frontal, ca. 1500, Französisch oder Italienisch, Seide, Metallgewinde, insgesamt: 48 1/2 x 108 Zoll (123,2 x 274,3 cm), Textilien-gewobene, klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Modernität modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-textil-altar-frontal-ca-1500-franzosisch-oder-italienisch-seide-metallgewinde-insgesamt-48-12-x-108-zoll-1232-x-2743-cm-textilien-gewobene-klassische-werke-die-von-artotop-mit-einem-schuss-modernitat-modernisiert-wurden-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462834812.html
RF2HTYXEM–Kunst inspiriert von Textil, Altar frontal, ca. 1500, Französisch oder Italienisch, Seide, Metallgewinde, insgesamt: 48 1/2 x 108 Zoll (123,2 x 274,3 cm), Textilien-gewobene, klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Modernität modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Die Zahlen sind hier vertreten Franzosen zwischen 1500 und 1550. Sie sind, von links nach rechts: Admiral d'Amboise, Anne de Bretagne (gestorben 1514) links, Huntsman, Leibwächter, Edelmann, Bürger, Lady von Th e Hof, Mann des Lernens und ein Richter. Diese Abbildung stammt aus dem Jahre 1882. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-die-zahlen-sind-hier-vertreten-franzosen-zwischen-1500-und-1550-sie-sind-von-links-nach-rechts-admiral-damboise-anne-de-bretagne-gestorben-1514-links-huntsman-leibwachter-edelmann-burger-lady-von-th-e-hof-mann-des-lernens-und-ein-richter-diese-abbildung-stammt-aus-dem-jahre-1882-165866808.html
RFKHRTPG–Die Zahlen sind hier vertreten Franzosen zwischen 1500 und 1550. Sie sind, von links nach rechts: Admiral d'Amboise, Anne de Bretagne (gestorben 1514) links, Huntsman, Leibwächter, Edelmann, Bürger, Lady von Th e Hof, Mann des Lernens und ein Richter. Diese Abbildung stammt aus dem Jahre 1882.
Cortes am King Charle Hof in Toledo (Französisch: Rezeption de Cortez Tolede, 1528). Charles V / Charles ich (1500-1558)-Herrscher des Heiligen Römischen Reiches (1519-1556) und das spanische Weltreich (1516-1556). Liebig-Karte, die Eroberung von Mexiko, 1897. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-cortes-am-king-charle-hof-in-toledo-franzosisch-rezeption-de-cortez-tolede-1528-charles-v-charles-ich-1500-1558-herrscher-des-heiligen-romischen-reiches-1519-1556-und-das-spanische-weltreich-1516-1556-liebig-karte-die-eroberung-von-mexiko-1897-83345611.html
RMERGM4Y–Cortes am King Charle Hof in Toledo (Französisch: Rezeption de Cortez Tolede, 1528). Charles V / Charles ich (1500-1558)-Herrscher des Heiligen Römischen Reiches (1519-1556) und das spanische Weltreich (1516-1556). Liebig-Karte, die Eroberung von Mexiko, 1897.
La Belle Ferronniere, gemunkelt Geliebte von König Franz I. von Frankreich, c. 1500-1530. Ehefrau eines Eisenarbeiters oder Tochter eines Bürgers namens Ferron. Im Kleid mit gestickten Ärmeln, besticktem Oberteil, goldener Halskette. Laferniere maitresse de Francois I. handkolorierte Lithographie von Lorenzo Bianchi nach Hippolyte Lecomte aus Costumi civili e militari della monarchia francese dal 1200 al 1820, Neapel, 1825. Italienische Ausgabe von Lecomtes zivilen und militärischen Kostümen der französischen Monarchie von 1200 bis 1820. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/la-belle-ferronniere-gemunkelt-geliebte-von-konig-franz-i-von-frankreich-c-1500-1530-ehefrau-eines-eisenarbeiters-oder-tochter-eines-burgers-namens-ferron-im-kleid-mit-gestickten-armeln-besticktem-oberteil-goldener-halskette-laferniere-maitresse-de-francois-i-handkolorierte-lithographie-von-lorenzo-bianchi-nach-hippolyte-lecomte-aus-costumi-civili-e-militari-della-monarchia-francese-dal-1200-al-1820-neapel-1825-italienische-ausgabe-von-lecomtes-zivilen-und-militarischen-kostumen-der-franzosischen-monarchie-von-1200-bis-1820-image469716680.html
RM2J85CBM–La Belle Ferronniere, gemunkelt Geliebte von König Franz I. von Frankreich, c. 1500-1530. Ehefrau eines Eisenarbeiters oder Tochter eines Bürgers namens Ferron. Im Kleid mit gestickten Ärmeln, besticktem Oberteil, goldener Halskette. Laferniere maitresse de Francois I. handkolorierte Lithographie von Lorenzo Bianchi nach Hippolyte Lecomte aus Costumi civili e militari della monarchia francese dal 1200 al 1820, Neapel, 1825. Italienische Ausgabe von Lecomtes zivilen und militärischen Kostümen der französischen Monarchie von 1200 bis 1820.
Virgin and Child 1500 Museum Poitiers French, Frankreich, ( bemerkenswerte Skulptur Poitou um 1500 ) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/virgin-and-child-1500-museum-poitiers-french-frankreich-bemerkenswerte-skulptur-poitou-um-1500-image343948008.html
RM2AYG55C–Virgin and Child 1500 Museum Poitiers French, Frankreich, ( bemerkenswerte Skulptur Poitou um 1500 )
FRANZÖSISCH KÜNDIGT C15 AN Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-franzosisch-kundigt-c15-an-105284489.html
RMG383C9–FRANZÖSISCH KÜNDIGT C15 AN
Eine Warnung vor dem Würfeln; c. 1500 Französische aus dem 15. Jahrhundert, eine Warnung vor zu Würfeln, c 1500 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/eine-warnung-vor-dem-wurfeln-c-1500-franzosische-aus-dem-15-jahrhundert-eine-warnung-vor-zu-wurfeln-c-1500-image335725197.html
RM2AE5GWH–Eine Warnung vor dem Würfeln; c. 1500 Französische aus dem 15. Jahrhundert, eine Warnung vor zu Würfeln, c 1500
Charles Dumoulin (1500-1566). Französischer Jurist. Hochformat. Gravur. Sciences & Lettres au Moyen Age et a l'epoque de la Renaissance. Paris, 1877. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/charles-dumoulin-1500-1566-franzosischer-jurist-hochformat-gravur-sciences-lettres-au-moyen-age-et-a-lepoque-de-la-renaissance-paris-1877-image608949224.html
RM2XAM0XG–Charles Dumoulin (1500-1566). Französischer Jurist. Hochformat. Gravur. Sciences & Lettres au Moyen Age et a l'epoque de la Renaissance. Paris, 1877.
Frankreich Nord 1500-01 '' Griffon ich '' Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-frankreich-nord-1500-01-griffon-ich-48508815.html
RMCPWNDK–Frankreich Nord 1500-01 '' Griffon ich ''
Toll unter den Brücken von Paris. 19. jahrhundert Reproduktion von einem Holzschnitt in Strafverfügungen de la Prevoste des Marchands de Paris 1500 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/toll-unter-den-brucken-von-paris-19-jahrhundert-reproduktion-von-einem-holzschnitt-in-strafverfugungen-de-la-prevoste-des-marchands-de-paris-1500-image259377954.html
RMW1YK6A–Toll unter den Brücken von Paris. 19. jahrhundert Reproduktion von einem Holzschnitt in Strafverfügungen de la Prevoste des Marchands de Paris 1500
Gaston Ragueneau (Adolphe Gaston Ragueneau); (1881 - 1978), französischer Athlet. Er trat bei den Olympischen Sommerspielen 1900 in Paris und den Olympischen Sommerspielen 1908 in London an. 1900 gewann Ragueneau beim 5000-Meter-Teamrennen mit der französischen Mannschaft eine Silbermedaille. Bei den Olympischen Spielen 1908 bestritt Ragueneau die 1500 Meter, konnte aber seine erste Halbfinale-Hitze nicht beenden und kam nicht ins Finale. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/gaston-ragueneau-adolphe-gaston-ragueneau-1881-1978-franzosischer-athlet-er-trat-bei-den-olympischen-sommerspielen-1900-in-paris-und-den-olympischen-sommerspielen-1908-in-london-an-1900-gewann-ragueneau-beim-5000-meter-teamrennen-mit-der-franzosischen-mannschaft-eine-silbermedaille-bei-den-olympischen-spielen-1908-bestritt-ragueneau-die-1500-meter-konnte-aber-seine-erste-halbfinale-hitze-nicht-beenden-und-kam-nicht-ins-finale-image481869733.html
RM2JYY1N9–Gaston Ragueneau (Adolphe Gaston Ragueneau); (1881 - 1978), französischer Athlet. Er trat bei den Olympischen Sommerspielen 1900 in Paris und den Olympischen Sommerspielen 1908 in London an. 1900 gewann Ragueneau beim 5000-Meter-Teamrennen mit der französischen Mannschaft eine Silbermedaille. Bei den Olympischen Spielen 1908 bestritt Ragueneau die 1500 Meter, konnte aber seine erste Halbfinale-Hitze nicht beenden und kam nicht ins Finale.
Französisches Gemälde, 1480., 15. Jahrhundert, Porträt eines ekklesiastischen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/franzosisches-gemalde-1480-15-jahrhundert-portrat-eines-ekklesiastischen-image519680301.html
RF2N5DDEN–Französisches Gemälde, 1480., 15. Jahrhundert, Porträt eines ekklesiastischen
Ein französischer Spätgotik Schatulle mit einem Dach - geformte Deckel, ca. 1500 Rechteckige Holzschatulle mit fein gelochtem Leder. Aufwändig gearbeitet Beschläge endet in stilisierten Blüten und Blätter. Eine bewegliche tragegriff am Deckel, die Enden geformt wie Eicheln. Original lock auf der Vorderseite, während der Zeit der Verwendung überarbeitet ein Vorhängeschloss zu beantragen. Der Innenraum ist mit dekorativen Papier aus dem 18. Jahrhundert gesäumten, unten mit leichten Wurm beschädigt werden. Abmessungen 12 x 20 x 12 cm. historischen, geschichtlichen, Kunsthandwerk, Handwerk, Handwerk, Objekt, Objekte, Additional-Rights - Clearance-Info - Not-Available Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ein-franzosischer-spatgotik-schatulle-mit-einem-dach-geformte-deckel-ca-1500-rechteckige-holzschatulle-mit-fein-gelochtem-leder-aufwandig-gearbeitet-beschlage-endet-in-stilisierten-bluten-und-blatter-eine-bewegliche-tragegriff-am-deckel-die-enden-geformt-wie-eicheln-original-lock-auf-der-vorderseite-wahrend-der-zeit-der-verwendung-uberarbeitet-ein-vorhangeschloss-zu-beantragen-der-innenraum-ist-mit-dekorativen-papier-aus-dem-18-jahrhundert-gesaumten-unten-mit-leichten-wurm-beschadigt-werden-abmessungen-12-x-20-x-12-cm-historischen-geschichtlichen-kunsthandwerk-handwerk-handwerk-objekt-objekte-additional-rights-clearance-info-not-available-image243911482.html
RMT4R3GA–Ein französischer Spätgotik Schatulle mit einem Dach - geformte Deckel, ca. 1500 Rechteckige Holzschatulle mit fein gelochtem Leder. Aufwändig gearbeitet Beschläge endet in stilisierten Blüten und Blätter. Eine bewegliche tragegriff am Deckel, die Enden geformt wie Eicheln. Original lock auf der Vorderseite, während der Zeit der Verwendung überarbeitet ein Vorhängeschloss zu beantragen. Der Innenraum ist mit dekorativen Papier aus dem 18. Jahrhundert gesäumten, unten mit leichten Wurm beschädigt werden. Abmessungen 12 x 20 x 12 cm. historischen, geschichtlichen, Kunsthandwerk, Handwerk, Handwerk, Objekt, Objekte, Additional-Rights - Clearance-Info - Not-Available
Der Weiße Turm aus Gedichten von Charles Duc d'Orleans c 1500. British Library. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/der-weisse-turm-aus-gedichten-von-charles-duc-dorleans-c-1500-british-library-image268847319.html
RMWHB1DY–Der Weiße Turm aus Gedichten von Charles Duc d'Orleans c 1500. British Library.
Couteau de Brèche ca. 1500 Französisch. Couteau de Brèche 26701 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/couteau-de-brche-ca-1500-franzosisch-couteau-de-brche-26701-image458511930.html
RM2HHY0J2–Couteau de Brèche ca. 1500 Französisch. Couteau de Brèche 26701
Eine Warnung vor dem Würfeln. Vom: C. 1500. Medium: Holzschnitt [Fragment]. Museum: Nationalgalerie, Washington DC. Thema: Französisch 15. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/eine-warnung-vor-dem-wurfeln-vom-c-1500-medium-holzschnitt-fragment-museum-nationalgalerie-washington-dc-thema-franzosisch-15-image218956698.html
RMPM69E2–Eine Warnung vor dem Würfeln. Vom: C. 1500. Medium: Holzschnitt [Fragment]. Museum: Nationalgalerie, Washington DC. Thema: Französisch 15.
Engel mit dem Emblem der Leidenschaft, Kalifornien. 1500, Französisch, Mittel: Eiche Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-engel-mit-dem-emblem-der-leidenschaft-kalifornien-1500-franzosisch-mittel-eiche-168249114.html
RMKNMBCX–Engel mit dem Emblem der Leidenschaft, Kalifornien. 1500, Französisch, Mittel: Eiche
Panel mit St. Katharina von Alexandrien, Ca. 1500, Französisch, Glasmalerei, Gesamt: 98 3/4 x 27 1/4 in. (250,8 x 69,2 cm Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-panel-mit-st-katharina-von-alexandrien-ca-1500-franzosisch-glasmalerei-gesamt-98-34-x-27-14-in-2508-x-692-cm-162400340.html
RMKC5Y84–Panel mit St. Katharina von Alexandrien, Ca. 1500, Französisch, Glasmalerei, Gesamt: 98 3/4 x 27 1/4 in. (250,8 x 69,2 cm
Kunst inspiriert von Glass Fragment, ca. 1500, Französisch (?), Topfmetallglas, insgesamt: 1 1/2 x 4 1/4 Zoll (3,8 x 10,8 cm), Glasmalerei, Klassisches Werk, das von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurde. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-glass-fragment-ca-1500-franzosisch-topfmetallglas-insgesamt-1-12-x-4-14-zoll-38-x-108-cm-glasmalerei-klassisches-werk-das-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-modernisiert-wurde-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462835081.html
RF2HTYXT9–Kunst inspiriert von Glass Fragment, ca. 1500, Französisch (?), Topfmetallglas, insgesamt: 1 1/2 x 4 1/4 Zoll (3,8 x 10,8 cm), Glasmalerei, Klassisches Werk, das von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurde. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Die Abbildung dargestellt ist hier eine Französische huntsman zwischen 1500 und 1550. Diese Abbildung stammt aus dem Jahre 1882. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-die-abbildung-dargestellt-ist-hier-eine-franzosische-huntsman-zwischen-1500-und-1550-diese-abbildung-stammt-aus-dem-jahre-1882-166521143.html
RFKJWKBK–Die Abbildung dargestellt ist hier eine Französische huntsman zwischen 1500 und 1550. Diese Abbildung stammt aus dem Jahre 1882.
Seite von Herrschaft von Louis XII von Frankreich, 1500. Vom Kupferstich von Hippolyte Pauquet nach Willemin. LXII: König von Frankreich und der Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-seite-von-herrschaft-von-louis-xii-von-frankreich-1500-vom-kupferstich-von-hippolyte-pauquet-nach-willemin-lxii-konig-von-frankreich-und-der-83339865.html
RMERGCRN–Seite von Herrschaft von Louis XII von Frankreich, 1500. Vom Kupferstich von Hippolyte Pauquet nach Willemin. LXII: König von Frankreich und der
Liebespaar, circa 1500. Er trägt einen Kaffee - farbige Manteau und crimson Pourpoint und pantalon und sie trägt einen weißen escoffion Hut und Kleid in der Farbe von Isabelle. Papierkörbe Lithografie nach einem zeitgenössischen Kupferstich von Le Bibliophile Jakob aka Paul Lacroix's Kostüme Historiques de la France (Historische Kostüme von Frankreich), Verwaltung de Librairie, Paris, 1852. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-liebespaar-circa-1500-er-tragt-einen-kaffee-farbige-manteau-und-crimson-pourpoint-und-pantalon-und-sie-tragt-einen-weissen-escoffion-hut-und-kleid-in-der-farbe-von-isabelle-papierkorbe-lithografie-nach-einem-zeitgenossischen-kupferstich-von-le-bibliophile-jakob-aka-paul-lacroixs-kostume-historiques-de-la-france-historische-kostume-von-frankreich-verwaltung-de-librairie-paris-1852-175151057.html
RMM4XPXW–Liebespaar, circa 1500. Er trägt einen Kaffee - farbige Manteau und crimson Pourpoint und pantalon und sie trägt einen weißen escoffion Hut und Kleid in der Farbe von Isabelle. Papierkörbe Lithografie nach einem zeitgenössischen Kupferstich von Le Bibliophile Jakob aka Paul Lacroix's Kostüme Historiques de la France (Historische Kostüme von Frankreich), Verwaltung de Librairie, Paris, 1852.
Porträt von Philip die Messe 1500 Herzog von Burgund Frankreich französische südliche Niederlande Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-portrat-von-philip-die-messe-1500-herzog-von-burgund-frankreich-franzosische-sudliche-niederlande-56085203.html
RMD76W6Y–Porträt von Philip die Messe 1500 Herzog von Burgund Frankreich französische südliche Niederlande
Christus am Kreuz mit einem Rebsorten; c. 1490/1500 französischen oder niederländischen aus dem 15. Jahrhundert, Christus am Kreuz mit einer Weinrebe, c 1490-1500 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/christus-am-kreuz-mit-einem-rebsorten-c-14901500-franzosischen-oder-niederlandischen-aus-dem-15-jahrhundert-christus-am-kreuz-mit-einer-weinrebe-c-1490-1500-image335726232.html
RM2AE5J6G–Christus am Kreuz mit einem Rebsorten; c. 1490/1500 französischen oder niederländischen aus dem 15. Jahrhundert, Christus am Kreuz mit einer Weinrebe, c 1490-1500
Maurepas Französisch WW1 Soldatenfriedhof (über 1500 Bestattungen), The Somme, Picardie, Frankreich Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-maurepas-franzosisch-ww1-soldatenfriedhof-uber-1500-bestattungen-the-somme-picardie-frankreich-42104530.html
RMCCE0N6–Maurepas Französisch WW1 Soldatenfriedhof (über 1500 Bestattungen), The Somme, Picardie, Frankreich
Franz I. und Karl V. besuchen die Gräber von St. Denis, Paris, Frankreich, nach dem Gemälde von Antoine-Jean Gros. Franz I., 1494 – 1547. König von Frankreich. Karl V., 1500 – 1558. Römischer Kaiser, Erzherzog von Österreich und König von Spanien. Aus Großbritannien und ihren Nachbarn, 1485 - 1688, veröffentlicht 1923. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/franz-i-und-karl-v-besuchen-die-graber-von-st-denis-paris-frankreich-nach-dem-gemalde-von-antoine-jean-gros-franz-i-1494-1547-konig-von-frankreich-karl-v-1500-1558-romischer-kaiser-erzherzog-von-osterreich-und-konig-von-spanien-aus-grossbritannien-und-ihren-nachbarn-1485-1688-veroffentlicht-1923-image355777895.html
RM2BJR29B–Franz I. und Karl V. besuchen die Gräber von St. Denis, Paris, Frankreich, nach dem Gemälde von Antoine-Jean Gros. Franz I., 1494 – 1547. König von Frankreich. Karl V., 1500 – 1558. Römischer Kaiser, Erzherzog von Österreich und König von Spanien. Aus Großbritannien und ihren Nachbarn, 1485 - 1688, veröffentlicht 1923.
Die Versöhnung von Franz I. und Karl V. in Aigues-Mortes, Frankreich, nach dem Waffenstillstand von Nizza, 1538. Franz I., 1494 - 1547. König von Frankreich. Karl V., 1500 - 1558. Herrscher des Spanischen Reiches als Charles I von 1516 und das Heilige Römische Reich als Charles V von 1519. Von Hutchinson's Geschichte der Nationen, veröffentlicht 1915. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-die-versohnung-von-franz-i-und-karl-v-in-aigues-mortes-frankreich-nach-dem-waffenstillstand-von-nizza-1538-franz-i-1494-1547-konig-von-frankreich-karl-v-1500-1558-herrscher-des-spanischen-reiches-als-charles-i-von-1516-und-das-heilige-romische-reich-als-charles-v-von-1519-von-hutchinsons-geschichte-der-nationen-veroffentlicht-1915-175967296.html
RMM68028–Die Versöhnung von Franz I. und Karl V. in Aigues-Mortes, Frankreich, nach dem Waffenstillstand von Nizza, 1538. Franz I., 1494 - 1547. König von Frankreich. Karl V., 1500 - 1558. Herrscher des Spanischen Reiches als Charles I von 1516 und das Heilige Römische Reich als Charles V von 1519. Von Hutchinson's Geschichte der Nationen, veröffentlicht 1915.
Die Befreiung von Paris, August 1944. Französische Franc-Tireurs (Unregelmäßigkeiten) an einer Barrikade auf der Pont Neuf. Als sich die alliierten Truppen Paris näherten, mobilisierten die Bürger der Stadt, um die Nazi-Besatzung zu beenden. Am 18. August wurde ein Generalstreik ausgerufen, Barrikaden wurden errichtet und es gab Scharmützel mit deutschen Truppen. Als sich die Deutschen nach dem Einmarsch der Freien französischen Truppen am 25. August ergeben hatten, waren schätzungsweise 1500 Zivilisten und Mitglieder des Widerstands getötet worden. Der Fotograf ist unbekannt. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-befreiung-von-paris-august-1944-franzosische-franc-tireurs-unregelmassigkeiten-an-einer-barrikade-auf-der-pont-neuf-als-sich-die-alliierten-truppen-paris-naherten-mobilisierten-die-burger-der-stadt-um-die-nazi-besatzung-zu-beenden-am-18-august-wurde-ein-generalstreik-ausgerufen-barrikaden-wurden-errichtet-und-es-gab-scharmutzel-mit-deutschen-truppen-als-sich-die-deutschen-nach-dem-einmarsch-der-freien-franzosischen-truppen-am-25-august-ergeben-hatten-waren-schatzungsweise-1500-zivilisten-und-mitglieder-des-widerstands-getotet-worden-der-fotograf-ist-unbekannt-image377035808.html
RM2CWBD0G–Die Befreiung von Paris, August 1944. Französische Franc-Tireurs (Unregelmäßigkeiten) an einer Barrikade auf der Pont Neuf. Als sich die alliierten Truppen Paris näherten, mobilisierten die Bürger der Stadt, um die Nazi-Besatzung zu beenden. Am 18. August wurde ein Generalstreik ausgerufen, Barrikaden wurden errichtet und es gab Scharmützel mit deutschen Truppen. Als sich die Deutschen nach dem Einmarsch der Freien französischen Truppen am 25. August ergeben hatten, waren schätzungsweise 1500 Zivilisten und Mitglieder des Widerstands getötet worden. Der Fotograf ist unbekannt.
Französisches Gemälde, Jean Perréal, Ein Ritter des Goldenen Vlies Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/franzosisches-gemalde-jean-perral-ein-ritter-des-goldenen-vlies-image519680296.html
RF2N5DDEG–Französisches Gemälde, Jean Perréal, Ein Ritter des Goldenen Vlies
Lederlenkrad französische Schatulle, ca. 1500 Rechteckig, Holzschatulle mit einer gewölbten Deckel. Das Leder auf der Außenseite mit fein geschnitzten und lochte Dekorationen der Inschrift Schriftrollen und gotischen Minuskeln. Bügeleisen bügel Armaturen, der Deckel mit schwenkbarem Tragegriff. Verriegelung auf der Vorderseite mit Haspe, Schlüssel fehlt. Innen gefüttert mit roten Narbenleder Leder, der Deckel mit textilen Bodenbeläge. Abmessungen 21,5 x 13 x 13 cm. historischen, historische, 16. Jahrhundert, Kunsthandwerk, Handwerk, Handwerk, Objekt, Objekte, Stills, Clipping, Clippings, Ausschneiden, cut-o, Additional-Rights - Clearance-Info - Not-Available Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/lederlenkrad-franzosische-schatulle-ca-1500-rechteckig-holzschatulle-mit-einer-gewolbten-deckel-das-leder-auf-der-aussenseite-mit-fein-geschnitzten-und-lochte-dekorationen-der-inschrift-schriftrollen-und-gotischen-minuskeln-bugeleisen-bugel-armaturen-der-deckel-mit-schwenkbarem-tragegriff-verriegelung-auf-der-vorderseite-mit-haspe-schlussel-fehlt-innen-gefuttert-mit-roten-narbenleder-leder-der-deckel-mit-textilen-bodenbelage-abmessungen-215-x-13-x-13-cm-historischen-historische-16-jahrhundert-kunsthandwerk-handwerk-handwerk-objekt-objekte-stills-clipping-clippings-ausschneiden-cut-o-additional-rights-clearance-info-not-available-image243044017.html
RMT3BH3D–Lederlenkrad französische Schatulle, ca. 1500 Rechteckig, Holzschatulle mit einer gewölbten Deckel. Das Leder auf der Außenseite mit fein geschnitzten und lochte Dekorationen der Inschrift Schriftrollen und gotischen Minuskeln. Bügeleisen bügel Armaturen, der Deckel mit schwenkbarem Tragegriff. Verriegelung auf der Vorderseite mit Haspe, Schlüssel fehlt. Innen gefüttert mit roten Narbenleder Leder, der Deckel mit textilen Bodenbeläge. Abmessungen 21,5 x 13 x 13 cm. historischen, historische, 16. Jahrhundert, Kunsthandwerk, Handwerk, Handwerk, Objekt, Objekte, Stills, Clipping, Clippings, Ausschneiden, cut-o, Additional-Rights - Clearance-Info - Not-Available
Heinrich IV. von Frankreich (1553 – 1610). Eingang von Henry Iv in Paris, 22 März 1594 mit 1500 Kürassiere. Kupferstich von Jean le Clerc, 1596. Faksimile, 1884 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-heinrich-iv-von-frankreich-1553-1610-eingang-von-henry-iv-in-paris-22-marz-1594-mit-1500-kurassiere-kupferstich-von-jean-le-clerc-1596-faksimile-1884-129587847.html
RMHER6HB–Heinrich IV. von Frankreich (1553 – 1610). Eingang von Henry Iv in Paris, 22 März 1594 mit 1500 Kürassiere. Kupferstich von Jean le Clerc, 1596. Faksimile, 1884
Der heilige Jakobus der größere ca. 1475–1500 Französisch. Jakobus der große 463970 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/der-heilige-jakobus-der-grossere-ca-14751500-franzosisch-jakobus-der-grosse-463970-image458094821.html
RM2HH80H9–Der heilige Jakobus der größere ca. 1475–1500 Französisch. Jakobus der große 463970
Fenster. Kultur: Französisch. Abmessungen: Insgesamt: 133 x 178 in. (337,8 x 452.1 cm). Datum: Ca. 1500. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/fenster-kultur-franzosisch-abmessungen-insgesamt-133-x-178-in-3378-x-4521-cm-datum-ca-1500-museum-metropolitan-museum-of-art-new-york-usa-image213106715.html
RMPAKRP3–Fenster. Kultur: Französisch. Abmessungen: Insgesamt: 133 x 178 in. (337,8 x 452.1 cm). Datum: Ca. 1500. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA.
Engel mit dem Emblem der Leidenschaft, Kalifornien. 1500, Französisch, Mittel: Eiche Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-engel-mit-dem-emblem-der-leidenschaft-kalifornien-1500-franzosisch-mittel-eiche-168249099.html
RMKNMBCB–Engel mit dem Emblem der Leidenschaft, Kalifornien. 1500, Französisch, Mittel: Eiche
Reliquiar Anhänger der Heiligen Barbara, C. 1500, französischen oder niederländischen, Frankreich, Gold und Emaille, 3,5×2,9 cm (1 3/8 x 1 1/8 in. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/reliquiar-anhanger-der-heiligen-barbara-c-1500-franzosischen-oder-niederlandischen-frankreich-gold-und-emaille-3529-cm-1-38-x-1-18-in-image328640704.html
RM2A2JTG0–Reliquiar Anhänger der Heiligen Barbara, C. 1500, französischen oder niederländischen, Frankreich, Gold und Emaille, 3,5×2,9 cm (1 3/8 x 1 1/8 in.
Kunst inspiriert von Panel mit St. Katharina von Alexandria, ca. 1500, Französisch, Glasmalerei, insgesamt: 98 3/4 x 27 1/4 Zoll (250,8 x 69,2 cm), Glasmalerei, Klassisches Werk, das von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurde. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-panel-mit-st-katharina-von-alexandria-ca-1500-franzosisch-glasmalerei-insgesamt-98-34-x-27-14-zoll-2508-x-692-cm-glasmalerei-klassisches-werk-das-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-modernisiert-wurde-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462836203.html
RF2HW008B–Kunst inspiriert von Panel mit St. Katharina von Alexandria, ca. 1500, Französisch, Glasmalerei, insgesamt: 98 3/4 x 27 1/4 Zoll (250,8 x 69,2 cm), Glasmalerei, Klassisches Werk, das von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurde. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Hier sind die europäischen Musikinstrumente aus ca. im Jahr 1500. Die Abbildung stammt aus dem Jahre 1882. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/hier-sind-die-europaischen-musikinstrumente-aus-ca-im-jahr-1500-die-abbildung-stammt-aus-dem-jahre-1882-image333662928.html
RF2AARJD4–Hier sind die europäischen Musikinstrumente aus ca. im Jahr 1500. Die Abbildung stammt aus dem Jahre 1882.
Anne de Bretagne, 1500 - vom Kupferstich von Polidor Pauquet nach Gaiguières. Bretonische Herrscher und heiratete nacheinander zu Maximilian I, Heiliger römischer Kaiser (durch einen Bevollmächtigten aber vom Papst aufgelöst), Charles VIII von Frankreich und Louis XII von Frankreich. 25 Januar 1477 – 9 Januar 1514. Platte XVI. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-anne-de-bretagne-1500-vom-kupferstich-von-polidor-pauquet-nach-gaiguires-bretonische-herrscher-und-heiratete-nacheinander-zu-maximilian-i-heiliger-romischer-kaiser-durch-einen-bevollmachtigten-aber-vom-papst-aufgelost-charles-viii-von-frankreich-und-louis-xii-von-frankreich-25-januar-1477-9-januar-1514-platte-xvi-83340007.html
RMERGD0R–Anne de Bretagne, 1500 - vom Kupferstich von Polidor Pauquet nach Gaiguières. Bretonische Herrscher und heiratete nacheinander zu Maximilian I, Heiliger römischer Kaiser (durch einen Bevollmächtigten aber vom Papst aufgelöst), Charles VIII von Frankreich und Louis XII von Frankreich. 25 Januar 1477 – 9 Januar 1514. Platte XVI.
Falknerei-Szene, um 1500. Künstler: Französischer Meister Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/falknerei-szene-um-1500-kunstler-franzosischer-meister-image60378950.html
RMDE6DY2–Falknerei-Szene, um 1500. Künstler: Französischer Meister
Download-Bestätigung
Bitte füllen Sie das folgende Formular aus. Die angegebenen Informationen sind in Ihrer Download-Bestätigung enthalten