Der Thronvorwärter Perkin Warbeck, der behauptete, ein Sohn Eduards IV. Und damit rechtmäßiger König über Usurper Heinrich VII. Zu sein, war in den 1490er Jahren ein großes Problem für Heinrich VII.; im September 1497 floh Warbeck nach einer großen, aber gescheiterten Revolte in seinem Namen mit mehreren wichtigen Unterstützern, darunter John Heron, nach Beaulieu Abbey und nahm Zuflucht. Perkin Warbeck (ca. 1474 ? 23. November 1499) war ein Anwärter auf den englischen Thron Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/der-thronvorwarter-perkin-warbeck-der-behauptete-ein-sohn-eduards-iv-und-damit-rechtmassiger-konig-uber-usurper-heinrich-vii-zu-sein-war-in-den-1490er-jahren-ein-grosses-problem-fur-heinrich-vii-im-september-1497-floh-warbeck-nach-einer-grossen-aber-gescheiterten-revolte-in-seinem-namen-mit-mehreren-wichtigen-unterstutzern-darunter-john-heron-nach-beaulieu-abbey-und-nahm-zuflucht-perkin-warbeck-ca-1474-23-november-1499-war-ein-anwarter-auf-den-englischen-thron-image634317403.html
RM2YRYJ8Y–Der Thronvorwärter Perkin Warbeck, der behauptete, ein Sohn Eduards IV. Und damit rechtmäßiger König über Usurper Heinrich VII. Zu sein, war in den 1490er Jahren ein großes Problem für Heinrich VII.; im September 1497 floh Warbeck nach einer großen, aber gescheiterten Revolte in seinem Namen mit mehreren wichtigen Unterstützern, darunter John Heron, nach Beaulieu Abbey und nahm Zuflucht. Perkin Warbeck (ca. 1474 ? 23. November 1499) war ein Anwärter auf den englischen Thron
Weltkarte vor Kolumbus, 1490s Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-weltkarte-vor-kolumbus-1490s-135097668.html
RMHRP6CM–Weltkarte vor Kolumbus, 1490s
Massaker von Diego Tristan und Partei, 1490s Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-massaker-von-diego-tristan-und-partei-1490s-108102561.html
RMG7TDWN–Massaker von Diego Tristan und Partei, 1490s
Italienisch 15. Jahrhundert, (Künstler), Andrea Mantegna, (verwandten Künstler), Paduan, c. 1431 - 1506, zwei Bauern, 1490er, Gravur Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/italienisch-15-jahrhundert-kunstler-andrea-mantegna-verwandten-kunstler-paduan-c-1431-1506-zwei-bauern-1490er-gravur-image386343752.html
RM2DCFDB4–Italienisch 15. Jahrhundert, (Künstler), Andrea Mantegna, (verwandten Künstler), Paduan, c. 1431 - 1506, zwei Bauern, 1490er, Gravur
Menschliche Figur, halblangen, mit einigen der inneren Bauchorgane, die Sinne und Abschnitte des Gehirns identifiziert. Von Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-menschliche-figur-halblangen-mit-einigen-der-inneren-bauchorgane-die-sinne-und-abschnitte-des-gehirns-identifiziert-von-50048357.html
RMCWBW59–Menschliche Figur, halblangen, mit einigen der inneren Bauchorgane, die Sinne und Abschnitte des Gehirns identifiziert. Von
Kunst inspiriert von Madonna, die das Kind mit dem heiligen Johannes dem Täufer und einem Engel anbeten, Anfang 1490s, Tempera auf Holz, Durchmesser 36 Zoll (91,4 cm), Gemälde, Lorenzo di Credi (Lorenzo d'Andrea d'Oderigo) (Italienisch, Florenz 1456/59–1536 Florenz), ein Engel stellt das Kleinkind vor, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-madonna-die-das-kind-mit-dem-heiligen-johannes-dem-taufer-und-einem-engel-anbeten-anfang-1490s-tempera-auf-holz-durchmesser-36-zoll-914-cm-gemalde-lorenzo-di-credi-lorenzo-dandrea-doderigo-italienisch-florenz-1456591536-florenz-ein-engel-stellt-das-kleinkind-vor-klassische-werke-die-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-modernisiert-wurden-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image463025263.html
RF2HW8HCF–Kunst inspiriert von Madonna, die das Kind mit dem heiligen Johannes dem Täufer und einem Engel anbeten, Anfang 1490s, Tempera auf Holz, Durchmesser 36 Zoll (91,4 cm), Gemälde, Lorenzo di Credi (Lorenzo d'Andrea d'Oderigo) (Italienisch, Florenz 1456/59–1536 Florenz), ein Engel stellt das Kleinkind vor, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Columbus und Männer im Kanu. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/columbus-und-manner-im-kanu-image230735693.html
RMRBAWMD–Columbus und Männer im Kanu.
Diese Abbildung zeigt Behaims Globus im Jahr 1492. Martin Behaim (1459-1507), auch bekannt als Martin von Behaim und durch verschiedene Formen von Martin von Böhmen, war ein deutscher Textilhändler und Kartograph. Er diente Johannes II. Von Portugal als Berater in Fragen der Schifffahrt und nahm an einer Reise nach Westafrika Teil. Der Erdafel ist ein Erdglobus, der von Martin Behaim von 1490–1492 produziert wurde. Der Erdafel ist der älteste erhaltene Erdglobus. Sie besteht aus einer zweigeteilten laminierten Leinenkugel, die mit Holz verstärkt und mit einer von Georg Glockendon auf Gores gemalten Karte überzogen ist. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/diese-abbildung-zeigt-behaims-globus-im-jahr-1492-martin-behaim-1459-1507-auch-bekannt-als-martin-von-behaim-und-durch-verschiedene-formen-von-martin-von-bohmen-war-ein-deutscher-textilhandler-und-kartograph-er-diente-johannes-ii-von-portugal-als-berater-in-fragen-der-schifffahrt-und-nahm-an-einer-reise-nach-westafrika-teil-der-erdafel-ist-ein-erdglobus-der-von-martin-behaim-von-14901492-produziert-wurde-der-erdafel-ist-der-alteste-erhaltene-erdglobus-sie-besteht-aus-einer-zweigeteilten-laminierten-leinenkugel-die-mit-holz-verstarkt-und-mit-einer-von-georg-glockendon-auf-gores-gemalten-karte-uberzogen-ist-image449848882.html
RF2H3TARE–Diese Abbildung zeigt Behaims Globus im Jahr 1492. Martin Behaim (1459-1507), auch bekannt als Martin von Behaim und durch verschiedene Formen von Martin von Böhmen, war ein deutscher Textilhändler und Kartograph. Er diente Johannes II. Von Portugal als Berater in Fragen der Schifffahrt und nahm an einer Reise nach Westafrika Teil. Der Erdafel ist ein Erdglobus, der von Martin Behaim von 1490–1492 produziert wurde. Der Erdafel ist der älteste erhaltene Erdglobus. Sie besteht aus einer zweigeteilten laminierten Leinenkugel, die mit Holz verstärkt und mit einer von Georg Glockendon auf Gores gemalten Karte überzogen ist.
Dachziegel und Peg von etwa 1480 Rabatt auf das Dach des Hauses Fotografen in Thaxted Essex, England UK. Oktober 2015 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-dachziegel-und-peg-von-etwa-1480-rabatt-auf-das-dach-des-hauses-fotografen-in-thaxted-essex-england-uk-oktober-2015-88296112.html
RMF3J6GG–Dachziegel und Peg von etwa 1480 Rabatt auf das Dach des Hauses Fotografen in Thaxted Essex, England UK. Oktober 2015
Das Einhorn in Gefangenschaft, 1495-1505, Niederländischen, Northern Renaissance tapestry. Fruchtbarkeit erscheint das Thema dieser Wandteppich. Das Einhorn liegt unter dem Granatapfelbaum - ein mittelalterliches Symbol für Fruchtbarkeit und Ehe. Viele der anderen Pflanzen Echo dieses Thema der Ehe und Fortpflanzung (BSLOC 2017 16 118) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-das-einhorn-in-gefangenschaft-1495-1505-niederlandischen-northern-renaissance-tapestry-fruchtbarkeit-erscheint-das-thema-dieser-wandteppich-das-einhorn-liegt-unter-dem-granatapfelbaum-ein-mittelalterliches-symbol-fur-fruchtbarkeit-und-ehe-viele-der-anderen-pflanzen-echo-dieses-thema-der-ehe-und-fortpflanzung-bsloc-2017-16-118-170560965.html
RMKWDM71–Das Einhorn in Gefangenschaft, 1495-1505, Niederländischen, Northern Renaissance tapestry. Fruchtbarkeit erscheint das Thema dieser Wandteppich. Das Einhorn liegt unter dem Granatapfelbaum - ein mittelalterliches Symbol für Fruchtbarkeit und Ehe. Viele der anderen Pflanzen Echo dieses Thema der Ehe und Fortpflanzung (BSLOC 2017 16 118)
Dido 1490 s. 849 Mantegna, didone Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/dido-1490-s-849-mantegna-didone-image185845159.html
RMMP9YB3–Dido 1490 s. 849 Mantegna, didone
'Madonna mit Kind, mit Sts Maria Magdalena, Katharina und zwei Heiligen". Italien, 1490. Abmessungen: 89 x 129 cm. Museum: Staatliche Eremitage, St. Petersburg. Autor: ALVISE VIVARINI. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/madonna-mit-kind-mit-sts-maria-magdalena-katharina-und-zwei-heiligen-italien-1490-abmessungen-89-x-129-cm-museum-staatliche-eremitage-st-petersburg-autor-alvise-vivarini-image241160209.html
RMT09P8H–'Madonna mit Kind, mit Sts Maria Magdalena, Katharina und zwei Heiligen". Italien, 1490. Abmessungen: 89 x 129 cm. Museum: Staatliche Eremitage, St. Petersburg. Autor: ALVISE VIVARINI.
Christus Pantokrator von einem unbekannten Venezianischen Meister geschnitzt, wahrscheinlich aus der Bottega dei Bianco, aus der 1490 s in der Decke in der Sala dell'Albergo der ehemaligen Scuola Grande della Carità, jetzt den Gallerie dell'Accademia in Venedig, Italien, Gebäude datiert. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/christus-pantokrator-von-einem-unbekannten-venezianischen-meister-geschnitzt-wahrscheinlich-aus-der-bottega-dei-bianco-aus-der-1490-s-in-der-decke-in-der-sala-dellalbergo-der-ehemaligen-scuola-grande-della-carit-jetzt-den-gallerie-dellaccademia-in-venedig-italien-gebaude-datiert-image229145957.html
RMR8PE05–Christus Pantokrator von einem unbekannten Venezianischen Meister geschnitzt, wahrscheinlich aus der Bottega dei Bianco, aus der 1490 s in der Decke in der Sala dell'Albergo der ehemaligen Scuola Grande della Carità, jetzt den Gallerie dell'Accademia in Venedig, Italien, Gebäude datiert.
Färbetuch im Spätmittelalter, Illustration aus einer französischen Handschrift der 1490er Jahre Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/farbetuch-im-spatmittelalter-illustration-aus-einer-franzosischen-handschrift-der-1490er-jahre-image606181615.html
RF2X65XRB–Färbetuch im Spätmittelalter, Illustration aus einer französischen Handschrift der 1490er Jahre
Alvise Vivarini, (1442/1453 – 1503/05). Italienischer Maler. Madonna und Kind mit Sts Maria Magdalena, Katharina und zwei Heiligen, 1490s. Öl auf Leinwand. Die Eremitage. Sankt Petersburg. Russland. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-alvise-vivarini-14421453-150305-italienischer-maler-madonna-und-kind-mit-sts-maria-magdalena-katharina-und-zwei-heiligen-1490s-ol-auf-leinwand-die-eremitage-sankt-petersburg-russland-104371486.html
RMG1PEW2–Alvise Vivarini, (1442/1453 – 1503/05). Italienischer Maler. Madonna und Kind mit Sts Maria Magdalena, Katharina und zwei Heiligen, 1490s. Öl auf Leinwand. Die Eremitage. Sankt Petersburg. Russland.
Enthauptung Johannes des Täufers pelena (1490 s, GIM, Workshop Elena Voloshanka's). Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/enthauptung-johannes-des-taufers-pelena-1490-s-gim-workshop-elena-voloshankas-image218127303.html
RMPJTFGR–Enthauptung Johannes des Täufers pelena (1490 s, GIM, Workshop Elena Voloshanka's).
The man of Sorrows von Aelbrecht Bouts, Öl auf Eiche, 1490er Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/the-man-of-sorrows-von-aelbrecht-bouts-ol-auf-eiche-1490er-image543451364.html
RM2PG49N8–The man of Sorrows von Aelbrecht Bouts, Öl auf Eiche, 1490er
Porträt von Papst Alexander VI. (1431-1503), 1490. In der Sammlung der Musei Vaticani in Viale Vaticano, Rom gefunden. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/portrat-von-papst-alexander-vi-1431-1503-1490-in-der-sammlung-der-musei-vaticani-in-viale-vaticano-rom-gefunden-image337005872.html
RM2AG7XC0–Porträt von Papst Alexander VI. (1431-1503), 1490. In der Sammlung der Musei Vaticani in Viale Vaticano, Rom gefunden.
Abuhav Synagoge (1490s), Sfat, Israel Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-abuhav-synagoge-1490s-sfat-israel-37935078.html
RMC5M2G6–Abuhav Synagoge (1490s), Sfat, Israel
1400S 1490S PORTRÄT VON CHRISTOPHER COLUMBUS ENTDECKTE NEUE WELT 1492 ENTDECKUNGSREISE Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-1400s-1490s-portrat-von-christopher-columbus-entdeckte-neue-welt-1492-entdeckungsreise-59022949.html
RMDC0MAD–1400S 1490S PORTRÄT VON CHRISTOPHER COLUMBUS ENTDECKTE NEUE WELT 1492 ENTDECKUNGSREISE
Südamerikanische Indianer Ritual Zeremonie, 1490er Jahre Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/sudamerikanische-indianer-ritual-zeremonie-1490er-jahre-image416767844.html
RM2F61BHT–Südamerikanische Indianer Ritual Zeremonie, 1490er Jahre
Großen kolumbianischen Prozession durch Barcelona, 1490s Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-grossen-kolumbianischen-prozession-durch-barcelona-1490s-107027907.html
RMG63F57–Großen kolumbianischen Prozession durch Barcelona, 1490s
Meister der Legende Griselda, Italienisch (aktive frühe 1490s), Joseph von Ägypten, c. 1490-1495, Öl auf Holz, auf Leinwand übertragen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-meister-der-legende-griselda-italienisch-aktive-fruhe-1490s-joseph-von-agypten-c-1490-1495-ol-auf-holz-auf-leinwand-ubertragen-77438332.html
RMEDYHAM–Meister der Legende Griselda, Italienisch (aktive frühe 1490s), Joseph von Ägypten, c. 1490-1495, Öl auf Holz, auf Leinwand übertragen
Das Einhorn in Gefangenschaft, 1495-1505, Niederländischen, Northern Renaissance tapestry. Fruchtbarkeit erscheint das Thema dieser Wandteppich. Das Einhorn liegt unter dem Granatapfelbaum - ein mittelalterliches Symbol für Fruchtbarkeit und Ehe. Viele der anderen Pflanzen Echo dieses Thema der Ehe und Fortpflanzung (BSLOC 2017 16 118) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-das-einhorn-in-gefangenschaft-1495-1505-niederlandischen-northern-renaissance-tapestry-fruchtbarkeit-erscheint-das-thema-dieser-wandteppich-das-einhorn-liegt-unter-dem-granatapfelbaum-ein-mittelalterliches-symbol-fur-fruchtbarkeit-und-ehe-viele-der-anderen-pflanzen-echo-dieses-thema-der-ehe-und-fortpflanzung-bsloc-2017-16-118-170559652.html
RMKWDJG4–Das Einhorn in Gefangenschaft, 1495-1505, Niederländischen, Northern Renaissance tapestry. Fruchtbarkeit erscheint das Thema dieser Wandteppich. Das Einhorn liegt unter dem Granatapfelbaum - ein mittelalterliches Symbol für Fruchtbarkeit und Ehe. Viele der anderen Pflanzen Echo dieses Thema der Ehe und Fortpflanzung (BSLOC 2017 16 118)
Kunst inspiriert von der letzten Kommunion des heiligen Hieronymus, Anfang 1490s, Tempera und Gold auf Holz, 13 1/2 x 10 Zoll (34,3 x 25,4 cm), Gemälde, Botticelli (Alessandro di Mariano Filippi) (Italienisch, Florenz 1444/45–1510 Florenz), der große Gelehrte und Übersetzer der Bibel aus dem vierten Jahrhundert, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-der-letzten-kommunion-des-heiligen-hieronymus-anfang-1490s-tempera-und-gold-auf-holz-13-12-x-10-zoll-343-x-254-cm-gemalde-botticelli-alessandro-di-mariano-filippi-italienisch-florenz-1444451510-florenz-der-grosse-gelehrte-und-ubersetzer-der-bibel-aus-dem-vierten-jahrhundert-klassische-werke-die-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-modernisiert-wurden-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image463023956.html
RF2HW8FNT–Kunst inspiriert von der letzten Kommunion des heiligen Hieronymus, Anfang 1490s, Tempera und Gold auf Holz, 13 1/2 x 10 Zoll (34,3 x 25,4 cm), Gemälde, Botticelli (Alessandro di Mariano Filippi) (Italienisch, Florenz 1444/45–1510 Florenz), der große Gelehrte und Übersetzer der Bibel aus dem vierten Jahrhundert, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
KALENDER der SHEPHERDES englischen Ausgabe von einer ursprünglichen 1490s französischen Almanach Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-kalender-der-shepherdes-englischen-ausgabe-von-einer-ursprunglichen-1490s-franzosischen-almanach-49765269.html
RMCTY031–KALENDER der SHEPHERDES englischen Ausgabe von einer ursprünglichen 1490s französischen Almanach
Die Überschrift von 1906 lautet: "Eine Seite aus der ersten Ausgabe von Sebastian Brants Schiff der Narren im Jahr 1494." Das Buch war eine mittelalterliche Satire über zeitgenössische Torheit und Korruption. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-uberschrift-von-1906-lautet-eine-seite-aus-der-ersten-ausgabe-von-sebastian-brants-schiff-der-narren-im-jahr-1494-das-buch-war-eine-mittelalterliche-satire-uber-zeitgenossische-torheit-und-korruption-image552467247.html
RF2R2R1H3–Die Überschrift von 1906 lautet: "Eine Seite aus der ersten Ausgabe von Sebastian Brants Schiff der Narren im Jahr 1494." Das Buch war eine mittelalterliche Satire über zeitgenössische Torheit und Korruption.
Dachziegel und Peg von etwa 1480 Rabatt auf das Dach des Hauses Fotografen in Thaxted Essex, England UK. Oktober 2015 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-dachziegel-und-peg-von-etwa-1480-rabatt-auf-das-dach-des-hauses-fotografen-in-thaxted-essex-england-uk-oktober-2015-88296091.html
RMF3J6FR–Dachziegel und Peg von etwa 1480 Rabatt auf das Dach des Hauses Fotografen in Thaxted Essex, England UK. Oktober 2015
Das Einhorn, 1495-1505, Niederländischen, Northern Renaissance tapestry. Unter Pflanzen in einem Garten, das Einhorn und anderen großen Säugetiere und Vögel, sind anscheinend ahnungslos vor dem herannahenden Jäger und ihre Hunde. Dies ist eines der sieben komplexe Wandteppiche aus dem späten Mittelalter (BSLOC 2017 16 117) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-das-einhorn-1495-1505-niederlandischen-northern-renaissance-tapestry-unter-pflanzen-in-einem-garten-das-einhorn-und-anderen-grossen-saugetiere-und-vogel-sind-anscheinend-ahnungslos-vor-dem-herannahenden-jager-und-ihre-hunde-dies-ist-eines-der-sieben-komplexe-wandteppiche-aus-dem-spaten-mittelalter-bsloc-2017-16-117-170560962.html
RMKWDM6X–Das Einhorn, 1495-1505, Niederländischen, Northern Renaissance tapestry. Unter Pflanzen in einem Garten, das Einhorn und anderen großen Säugetiere und Vögel, sind anscheinend ahnungslos vor dem herannahenden Jäger und ihre Hunde. Dies ist eines der sieben komplexe Wandteppiche aus dem späten Mittelalter (BSLOC 2017 16 117)
Judith 1490 s. 849 Mantegna, giuditta di Montreal Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/judith-1490-s-849-mantegna-giuditta-di-montreal-image185845162.html
RMMP9YB6–Judith 1490 s. 849 Mantegna, giuditta di Montreal
Die Auferweckung des Lazarus. Stand: Mitte der 1490er Jahre. Maße: gesamt: 65,5 x 80,2 cm (25 13/16 x 31 9/16 in.). Medium: Öl (?) auf Leinwand. Museum: Nationalgalerie, Washington DC. Autor: Benozzo Gozzoli. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-auferweckung-des-lazarus-stand-mitte-der-1490er-jahre-masse-gesamt-655-x-802-cm-25-1316-x-31-916-in-medium-ol-auf-leinwand-museum-nationalgalerie-washington-dc-autor-benozzo-gozzoli-image218818755.html
RMPM01FF–Die Auferweckung des Lazarus. Stand: Mitte der 1490er Jahre. Maße: gesamt: 65,5 x 80,2 cm (25 13/16 x 31 9/16 in.). Medium: Öl (?) auf Leinwand. Museum: Nationalgalerie, Washington DC. Autor: Benozzo Gozzoli.
Mittelalterliche silber Verarbeitung in der sogenannten Kutná Hora beleuchtete Miniatur dargestellt (Kutnohorská iluminace) einmal verwendet eine Seite eines unbekannten Mittelalterliche illuminierte Manuskript (schrittweise) aus den 1490er Jahren auf dem Display in der Galerie der Mittelböhmische Region (gask) in Kutná Hora, Tschechien. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-mittelalterliche-silber-verarbeitung-in-der-sogenannten-kutn-hora-beleuchtete-miniatur-dargestellt-kutnohorsk-iluminace-einmal-verwendet-eine-seite-eines-unbekannten-mittelalterliche-illuminierte-manuskript-schrittweise-aus-den-1490er-jahren-auf-dem-display-in-der-galerie-der-mittelbohmische-region-gask-in-kutn-hora-tschechien-147697299.html
RMJG85BF–Mittelalterliche silber Verarbeitung in der sogenannten Kutná Hora beleuchtete Miniatur dargestellt (Kutnohorská iluminace) einmal verwendet eine Seite eines unbekannten Mittelalterliche illuminierte Manuskript (schrittweise) aus den 1490er Jahren auf dem Display in der Galerie der Mittelböhmische Region (gask) in Kutná Hora, Tschechien.
Kopf eines Mannes im Profil, Recht, Lombardei, 1490s Nelson Atkins Museum der Kunst DSC08573 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-kopf-eines-mannes-im-profil-recht-lombardei-1490s-nelson-atkins-museum-der-kunst-dsc08573-139986080.html
RMJ3MWJT–Kopf eines Mannes im Profil, Recht, Lombardei, 1490s Nelson Atkins Museum der Kunst DSC08573
Leonardo da Vinci (1452-1519). Italienischer Universalgelehrter. Hochrenaissance. Florentiner Schule. Madonna mit Kind (The Litta Madonna), Mitte der 1490s. Detail. Tempera auf Leinwand übertragen vom Panel. Die Eremitage. Sankt Petersburg. Russland. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-leonardo-da-vinci-1452-1519-italienischer-universalgelehrter-hochrenaissance-florentiner-schule-madonna-mit-kind-the-litta-madonna-mitte-der-1490s-detail-tempera-auf-leinwand-ubertragen-vom-panel-die-eremitage-sankt-petersburg-russland-104454076.html
RMG1X86M–Leonardo da Vinci (1452-1519). Italienischer Universalgelehrter. Hochrenaissance. Florentiner Schule. Madonna mit Kind (The Litta Madonna), Mitte der 1490s. Detail. Tempera auf Leinwand übertragen vom Panel. Die Eremitage. Sankt Petersburg. Russland.
Mater Dolorosa von Aelbrecht Bouts, Öl auf Eiche, 1490s Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/mater-dolorosa-von-aelbrecht-bouts-ol-auf-eiche-1490s-image452973043.html
RM2H8XKMK–Mater Dolorosa von Aelbrecht Bouts, Öl auf Eiche, 1490s
Saint Christopher, 1490 s. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/saint-christopher-1490-s-image186194693.html
RMMPWW6D–Saint Christopher, 1490 s.
Kremlmauer, 1490er Jahre, Weliky Nowgorod, Russland Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kremlmauer-1490er-jahre-weliky-nowgorod-russland-image356506925.html
RM2BM0865–Kremlmauer, 1490er Jahre, Weliky Nowgorod, Russland
PORTRÄT VON CHRISTOPHER COLUMBUS VON EINEM SELTENEN PRINT IN HOLLAND 1671 1400 S 1490S GRAVIERT Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-portrat-von-christopher-columbus-von-einem-seltenen-print-in-holland-1671-1400-s-1490s-graviert-59023160.html
RMDC0MJ0–PORTRÄT VON CHRISTOPHER COLUMBUS VON EINEM SELTENEN PRINT IN HOLLAND 1671 1400 S 1490S GRAVIERT
Südamerikanische Indianer Ritual Zeremonie, 1490er Jahre Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/sudamerikanische-indianer-ritual-zeremonie-1490er-jahre-image352804157.html
RM2BDYH8D–Südamerikanische Indianer Ritual Zeremonie, 1490er Jahre
1490s Darstellung der Belagerung von Orléans von 1429. Martial d ' Auvergne Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-1490s-darstellung-der-belagerung-von-orlans-von-1429-martial-d-auvergne-108102445.html
RMG7TDNH–1490s Darstellung der Belagerung von Orléans von 1429. Martial d ' Auvergne
Benedetto Briosco, (Bildhauer), Lombard, aktiv 1477 - nach 1514, Lodovico Sforza, Herzog von Bari, Anfang der 1490er Jahre, Marmor, Durchmesser: 60.96 cm (24 in Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/benedetto-briosco-bildhauer-lombard-aktiv-1477-nach-1514-lodovico-sforza-herzog-von-bari-anfang-der-1490er-jahre-marmor-durchmesser-6096-cm-24-in-image386347617.html
RM2DCFJ95–Benedetto Briosco, (Bildhauer), Lombard, aktiv 1477 - nach 1514, Lodovico Sforza, Herzog von Bari, Anfang der 1490er Jahre, Marmor, Durchmesser: 60.96 cm (24 in
Das Einhorn, 1495-1505, Niederländischen, Northern Renaissance tapestry. Unter Pflanzen in einem Garten, das Einhorn und anderen großen Säugetiere und Vögel, sind anscheinend ahnungslos vor dem herannahenden Jäger und ihre Hunde. Dies ist eines der sieben komplexe Wandteppiche aus dem späten Mittelalter (BSLOC 2017 16 117) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-das-einhorn-1495-1505-niederlandischen-northern-renaissance-tapestry-unter-pflanzen-in-einem-garten-das-einhorn-und-anderen-grossen-saugetiere-und-vogel-sind-anscheinend-ahnungslos-vor-dem-herannahenden-jager-und-ihre-hunde-dies-ist-eines-der-sieben-komplexe-wandteppiche-aus-dem-spaten-mittelalter-bsloc-2017-16-117-170559651.html
RMKWDJG3–Das Einhorn, 1495-1505, Niederländischen, Northern Renaissance tapestry. Unter Pflanzen in einem Garten, das Einhorn und anderen großen Säugetiere und Vögel, sind anscheinend ahnungslos vor dem herannahenden Jäger und ihre Hunde. Dies ist eines der sieben komplexe Wandteppiche aus dem späten Mittelalter (BSLOC 2017 16 117)
Kunst inspiriert von dem Heiligen Johannes und dem Heiligen Hieronymus (Fragment einer Kreuzigung), ca. 1490s, Gravieren, Blatt: 5 11/16 × 2 7/8 Zoll (14,5 × 7,3 cm) rund um die Figuren, Drucke, Francesco Rosselli (Florenz 1448–1508/27 Venedig (?)), möglicherweise nach einem Entwurf von Filippino Lippi (Italienisch, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-dem-heiligen-johannes-und-dem-heiligen-hieronymus-fragment-einer-kreuzigung-ca-1490s-gravieren-blatt-5-1116-2-78-zoll-145-73-cm-rund-um-die-figuren-drucke-francesco-rosselli-florenz-1448150827-venedig-moglicherweise-nach-einem-entwurf-von-filippino-lippi-italienisch-klassische-werke-die-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-modernisiert-wurden-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462974567.html
RF2HW68NY–Kunst inspiriert von dem Heiligen Johannes und dem Heiligen Hieronymus (Fragment einer Kreuzigung), ca. 1490s, Gravieren, Blatt: 5 11/16 × 2 7/8 Zoll (14,5 × 7,3 cm) rund um die Figuren, Drucke, Francesco Rosselli (Florenz 1448–1508/27 Venedig (?)), möglicherweise nach einem Entwurf von Filippino Lippi (Italienisch, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
KALENDER der SHEPHERDES englischen Ausgabe von einer ursprünglichen 1490s französischen Almanach Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-kalender-der-shepherdes-englischen-ausgabe-von-einer-ursprunglichen-1490s-franzosischen-almanach-49765258.html
RMCTY02J–KALENDER der SHEPHERDES englischen Ausgabe von einer ursprünglichen 1490s französischen Almanach
Dürer - Vergnügen - Von-der-Welt--1490 s. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/durer-vergnugen-von-der-welt-1490-s-image265033848.html
RMWB59AG–Dürer - Vergnügen - Von-der-Welt--1490 s.
Pedro Millan - die Klage Christi, Skulptur. 1490. Sevilla Museum der Schönen Künste Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/pedro-millan-die-klage-christi-skulptur-1490-sevilla-museum-der-schonen-kunste-image483744064.html
RM2K30CDM–Pedro Millan - die Klage Christi, Skulptur. 1490. Sevilla Museum der Schönen Künste
St. Justina von Padua - von Bartolomeo Montagna, 1490's Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/st-justina-von-padua-von-bartolomeo-montagna-1490s-image62634540.html
RMDHW6YT–St. Justina von Padua - von Bartolomeo Montagna, 1490's
Q 3769174. Judith. 1490 s. 849 Mantegna, giuditta di dublino Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/q-3769174-judith-1490-s-849-mantegna-giuditta-di-dublino-image185845154.html
RMMP9YAX–Q 3769174. Judith. 1490 s. 849 Mantegna, giuditta di dublino
Alvise Vivarini, (1442/1453 Ð 1503/05). Italienischer Maler. Madonna mit Kind, mit Sts Maria Magdalena, Katharina und zwei Heiligen, 1490 s. Öl auf Leinwand. Die Eremitage. Sankt Petersburg. Russland. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/alvise-vivarini-14421453-150305-italienischer-maler-madonna-mit-kind-mit-sts-maria-magdalena-katharina-und-zwei-heiligen-1490-s-ol-auf-leinwand-die-eremitage-sankt-petersburg-russland-image220227828.html
RMPP86RG–Alvise Vivarini, (1442/1453 Ð 1503/05). Italienischer Maler. Madonna mit Kind, mit Sts Maria Magdalena, Katharina und zwei Heiligen, 1490 s. Öl auf Leinwand. Die Eremitage. Sankt Petersburg. Russland.
Christopher Columbus in Ketten an Bord der "Gorda", 1490 s, (c 1872). Artist: Unbekannt Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/christopher-columbus-in-ketten-an-bord-der-gorda-1490-s-c-1872-artist-unbekannt-image262732218.html
RMW7CDHE–Christopher Columbus in Ketten an Bord der "Gorda", 1490 s, (c 1872). Artist: Unbekannt
Sandro Botticelli Italienische Schule Die Letzte Kommunion des Heiligen Jerome Anfang der 1490er Jahre Tempera und Gold auf Holz (34,3 x 25,4 cm) New York, Metropolitan Museum of Art Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/sandro-botticelli-italienische-schule-die-letzte-kommunion-des-heiligen-jerome-anfang-der-1490er-jahre-tempera-und-gold-auf-holz-343-x-254-cm-new-york-metropolitan-museum-of-art-image342134454.html
RM2ATHFYJ–Sandro Botticelli Italienische Schule Die Letzte Kommunion des Heiligen Jerome Anfang der 1490er Jahre Tempera und Gold auf Holz (34,3 x 25,4 cm) New York, Metropolitan Museum of Art
Porträt von Ladislaus der posthumen und Magdalena von Valois 1480s-1490s Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-portrat-von-ladislaus-der-posthumen-und-magdalena-von-valois-1480s-1490s-134708285.html
RMHR4DP5–Porträt von Ladislaus der posthumen und Magdalena von Valois 1480s-1490s
The man of Sorrows von Aelbrecht Bouts, Öl auf Eiche, 1490er Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/the-man-of-sorrows-von-aelbrecht-bouts-ol-auf-eiche-1490er-image436294189.html
RM2G9PWK9–The man of Sorrows von Aelbrecht Bouts, Öl auf Eiche, 1490er
Die Jungfrau und Kind mit zwei Engel, 1490 s. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-jungfrau-und-kind-mit-zwei-engel-1490-s-image186208918.html
RMMPXFAE–Die Jungfrau und Kind mit zwei Engel, 1490 s.
Kremlmauer, 1490er Jahre, Weliky Nowgorod, Russland Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kremlmauer-1490er-jahre-weliky-nowgorod-russland-image356509497.html
RM2BM0BE1–Kremlmauer, 1490er Jahre, Weliky Nowgorod, Russland
1400 S 1500 S 1490S GESPONSERT KÖNIGIN ISABELLA SPANIEN CHRISTOPHER COLUMBUS REISE 1492 ZUR NEUEN WELT Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-1400-s-1500-s-1490s-gesponsert-konigin-isabella-spanien-christopher-columbus-reise-1492-zur-neuen-welt-59022940.html
RMDC0MA4–1400 S 1500 S 1490S GESPONSERT KÖNIGIN ISABELLA SPANIEN CHRISTOPHER COLUMBUS REISE 1492 ZUR NEUEN WELT
Reise von Vasco da Gama, 1497-98 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/reise-von-vasco-da-gama-1497-98-image352807949.html
RM2BDYP3W–Reise von Vasco da Gama, 1497-98
Die Agonie im Garten von Timoteo Viti, Erscheinungsdatum 1490-1500 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-agonie-im-garten-von-timoteo-viti-erscheinungsdatum-1490-1500-image376844529.html
RM2CW2N15–Die Agonie im Garten von Timoteo Viti, Erscheinungsdatum 1490-1500
Becher, 1490 s abgedeckt. Italien, Venedig, Ende des 15. Jahrhunderts. Glas, lackiert und vergoldet, vergoldete Silber mounts; Durchmesser: 23,5 x 10,2 cm (9 1/4 in. x 4 in Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/becher-1490-s-abgedeckt-italien-venedig-ende-des-15-jahrhunderts-glas-lackiert-und-vergoldet-vergoldete-silber-mounts-durchmesser-235-x-102-cm-9-14-in-x-4-in-image240400015.html
RMRY34JR–Becher, 1490 s abgedeckt. Italien, Venedig, Ende des 15. Jahrhunderts. Glas, lackiert und vergoldet, vergoldete Silber mounts; Durchmesser: 23,5 x 10,2 cm (9 1/4 in. x 4 in
Die Institution der Eucharistie 1490 Ercole de' Roberti aktive 1479 starb 1496 Italien Italienisch (Christ wird angezeigt beim letzten Abendmahl das eucharistische Brot hält. Wahrscheinlich malte in Ferrara in der 1490s als die Tür eines Tabernakels für das Brot und Wein der Messe. ) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-die-institution-der-eucharistie-1490-ercole-de-roberti-aktive-1479-starb-1496-italien-italienisch-christ-wird-angezeigt-beim-letzten-abendmahl-das-eucharistische-brot-halt-wahrscheinlich-malte-in-ferrara-in-der-1490s-als-die-tur-eines-tabernakels-fur-das-brot-und-wein-der-messe-141777371.html
RMJ6JEDF–Die Institution der Eucharistie 1490 Ercole de' Roberti aktive 1479 starb 1496 Italien Italienisch (Christ wird angezeigt beim letzten Abendmahl das eucharistische Brot hält. Wahrscheinlich malte in Ferrara in der 1490s als die Tür eines Tabernakels für das Brot und Wein der Messe. )
Art Inspired by Head of a man in Profile, 1490s, Schwarze Kreide, Stift und braune Tinte, mit Weiß verstärkt, 11 3/4 x 9 5/8 Zoll (29,9 x 24,4 cm), Zeichnungen, Luca Signorelli (Luca d'Egidio di Luca di Ventura) (Italienisch, Cortona, aktiv von 1470–gest. 1523 Cortona), Dieses Blatt ist ein bedeutendes, klassisches Werk, das von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurde. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/art-inspired-by-head-of-a-man-in-profile-1490s-schwarze-kreide-stift-und-braune-tinte-mit-weiss-verstarkt-11-34-x-9-58-zoll-299-x-244-cm-zeichnungen-luca-signorelli-luca-degidio-di-luca-di-ventura-italienisch-cortona-aktiv-von-1470gest-1523-cortona-dieses-blatt-ist-ein-bedeutendes-klassisches-werk-das-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-modernisiert-wurde-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462824366.html
RF2HTYD5J–Art Inspired by Head of a man in Profile, 1490s, Schwarze Kreide, Stift und braune Tinte, mit Weiß verstärkt, 11 3/4 x 9 5/8 Zoll (29,9 x 24,4 cm), Zeichnungen, Luca Signorelli (Luca d'Egidio di Luca di Ventura) (Italienisch, Cortona, aktiv von 1470–gest. 1523 Cortona), Dieses Blatt ist ein bedeutendes, klassisches Werk, das von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurde. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
KALENDER der SHEPHERDES englischen Ausgabe des ursprünglichen 1490s französischen Jahrbuch zeigt hier die Arbeitsplätze der Jahreszeiten Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-kalender-der-shepherdes-englischen-ausgabe-des-ursprunglichen-1490s-franzosischen-jahrbuch-zeigt-hier-die-arbeitsplatze-der-jahreszeiten-49765291.html
RMCTY03R–KALENDER der SHEPHERDES englischen Ausgabe des ursprünglichen 1490s französischen Jahrbuch zeigt hier die Arbeitsplätze der Jahreszeiten
Dürer - Tod - an - der Gesellschaft - Tabelle -1490 s. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/durer-tod-an-der-gesellschaft-tabelle-1490-s-image265033853.html
RMWB59AN–Dürer - Tod - an - der Gesellschaft - Tabelle -1490 s.
St. Justina von Padua Bartolomeo Montagna (Bartolomeo Cincani) italienische 1490er Jahre Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/st-justina-von-padua-bartolomeo-montagna-bartolomeo-cincani-italienische-1490er-jahre-image597963394.html
RM2WMRGBE–St. Justina von Padua Bartolomeo Montagna (Bartolomeo Cincani) italienische 1490er Jahre
Triptychon 1490er Jahre von Nikolaos Tsafouris Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/triptychon-1490er-jahre-von-nikolaos-tsafouris-image574111934.html
RM2TA11HJ–Triptychon 1490er Jahre von Nikolaos Tsafouris
Leonardo da Vinci (1452-1519). Italienischer Universalgelehrter. Hochrenaissance. Florentiner Schule. Madonna mit Kind (The Litta Madonna), Mitte der 1490s. Detail. Tempera auf Leinwand übertragen vom Panel. Die Eremitage. Sankt Petersburg. Russland. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/leonardo-da-vinci-1452-1519-italienischer-universalgelehrter-hochrenaissance-florentiner-schule-madonna-mit-kind-the-litta-madonna-mitte-der-1490s-detail-tempera-auf-leinwand-ubertragen-vom-panel-die-eremitage-sankt-petersburg-russland-image220227926.html
RMPP86Y2–Leonardo da Vinci (1452-1519). Italienischer Universalgelehrter. Hochrenaissance. Florentiner Schule. Madonna mit Kind (The Litta Madonna), Mitte der 1490s. Detail. Tempera auf Leinwand übertragen vom Panel. Die Eremitage. Sankt Petersburg. Russland.
Leonardo da Vincis Gemälde Madonna Litta (Mitte der 1490er Jahre). Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/leonardo-da-vincis-gemalde-madonna-litta-mitte-der-1490er-jahre-image574119786.html
RM2TA1BJ2–Leonardo da Vincis Gemälde Madonna Litta (Mitte der 1490er Jahre).
Pupila Augusta master Sb 1490s Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-pupila-augusta-master-sb-1490s-143393863.html
RMJ9849B–Pupila Augusta master Sb 1490s
Workshop von Benedetto Briosco, Gian Galeazzo Maria Sforza, Herzog von Mailand, frühe 1490s, Marmor Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-workshop-von-benedetto-briosco-gian-galeazzo-maria-sforza-herzog-von-mailand-fruhe-1490s-marmor-50866345.html
RFCXN4F5–Workshop von Benedetto Briosco, Gian Galeazzo Maria Sforza, Herzog von Mailand, frühe 1490s, Marmor
Giovanni Antonio Boltraffio - Ritratto di un Giovane (1490s) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-giovanni-antonio-boltraffio-ritratto-di-un-giovane-1490s-132714843.html
RMHKWK3R–Giovanni Antonio Boltraffio - Ritratto di un Giovane (1490s)
Die Verkündigung von Filippino Lippi (1457-1504), Tempera auf Tafel, Mitte 1490s Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-verkundigung-von-filippino-lippi-1457-1504-tempera-auf-tafel-mitte-1490s-image459160731.html
RM2HK0G5F–Die Verkündigung von Filippino Lippi (1457-1504), Tempera auf Tafel, Mitte 1490s
"Die Verkündigung", frühe 1490s. Künstler: Filippino Lippi Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-verkundigung-fruhe-1490s-kunstler-filippino-lippi-image60416635.html
Kirche Santa Maria la Mayor retablo, 1490 s, Trujillo, Extremadura, Spanien Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kirche-santa-maria-la-mayor-retablo-1490-s-trujillo-extremadura-spanien-image217713208.html
RMPJ5KBM–Kirche Santa Maria la Mayor retablo, 1490 s, Trujillo, Extremadura, Spanien
1490S 1510 MITTELPLATTE ALTARBILD VON HIERONYMUS BOSCH EL BOSCH ANBETUNG DER KÖNIGE IM PRADO MADRID - KA3591 HAR001 HARS ANBETUNG HIRTEN KONZEPT KONZEPTUELLE MAGI PRADO IMAGINATION 1490ER BABY JUNGE ODER SYMBOLISCHE ALTARBILD KONZEPTE KREATIVITÄT EL HAR001 MADONNA ALT MODISCHE DARSTELLUNG Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/1490s-1510-mittelplatte-altarbild-von-hieronymus-bosch-el-bosch-anbetung-der-konige-im-prado-madrid-ka3591-har001-hars-anbetung-hirten-konzept-konzeptuelle-magi-prado-imagination-1490er-baby-junge-oder-symbolische-altarbild-konzepte-kreativitat-el-har001-madonna-alt-modische-darstellung-image417533572.html
RM2F78898–1490S 1510 MITTELPLATTE ALTARBILD VON HIERONYMUS BOSCH EL BOSCH ANBETUNG DER KÖNIGE IM PRADO MADRID - KA3591 HAR001 HARS ANBETUNG HIRTEN KONZEPT KONZEPTUELLE MAGI PRADO IMAGINATION 1490ER BABY JUNGE ODER SYMBOLISCHE ALTARBILD KONZEPTE KREATIVITÄT EL HAR001 MADONNA ALT MODISCHE DARSTELLUNG
Vasco da Gama erfüllt die Samorim von Calicut, 1498 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-vasco-da-gama-erfullt-die-samorim-von-calicut-1498-173726929.html
RMM2HXD5–Vasco da Gama erfüllt die Samorim von Calicut, 1498
Die Himmelfahrt Jesu Christi - Pietro Perugino, ca. 1495 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-himmelfahrt-jesu-christi-pietro-perugino-ca-1495-image344671826.html
RM2B0N4C2–Die Himmelfahrt Jesu Christi - Pietro Perugino, ca. 1495
Benozzo Gozzoli, (Künstler), Florentine, c. 1421 - 1497, die Auferweckung des Lazarus, Mitte 1490er Jahre, Öl (?) Auf Leinwand, insgesamt: 65.5 x 80.2 cm (25 13/16 x 31 9/16 Zoll Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/benozzo-gozzoli-kunstler-florentine-c-1421-1497-die-auferweckung-des-lazarus-mitte-1490er-jahre-ol-auf-leinwand-insgesamt-655-x-802-cm-25-1316-x-31-916-zoll-image386338994.html
RM2DCF796–Benozzo Gozzoli, (Künstler), Florentine, c. 1421 - 1497, die Auferweckung des Lazarus, Mitte 1490er Jahre, Öl (?) Auf Leinwand, insgesamt: 65.5 x 80.2 cm (25 13/16 x 31 9/16 Zoll
Zurück in Spanien, Christopher Columbus ist wegen seiner Leistung herausgefordert, und reagiert, indem ein Ei auf Ende stehen. Colorized Version von : 10010835 Datum: 1490s Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/zuruck-in-spanien-christopher-columbus-ist-wegen-seiner-leistung-herausgefordert-und-reagiert-indem-ein-ei-auf-ende-stehen-colorized-version-von-10010835-datum-1490s-image472807522.html
RM2JD66PX–Zurück in Spanien, Christopher Columbus ist wegen seiner Leistung herausgefordert, und reagiert, indem ein Ei auf Ende stehen. Colorized Version von : 10010835 Datum: 1490s
Kunst inspiriert von der heiligen Justina von Padua, 1490s, Öl auf Holz, insgesamt, mit zusätzlichen Streifen, 19 1/2 x 15 1/8 Zoll (49,5 x 38,4 cm); lackierte Oberfläche 19 1/8 x 14 3/4 Zoll (48,6 x 37,5 cm), Gemälde, Bartolomeo Montagna (Bartolomeo Cincani) (Italienisch, Vicentine, vor 1459–1523), Ein Fragment, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-der-heiligen-justina-von-padua-1490s-ol-auf-holz-insgesamt-mit-zusatzlichen-streifen-19-12-x-15-18-zoll-495-x-384-cm-lackierte-oberflache-19-18-x-14-34-zoll-486-x-375-cm-gemalde-bartolomeo-montagna-bartolomeo-cincani-italienisch-vicentine-vor-14591523-ein-fragment-klassische-werke-die-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-modernisiert-wurden-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462816176.html
RF2HTY2N4–Kunst inspiriert von der heiligen Justina von Padua, 1490s, Öl auf Holz, insgesamt, mit zusätzlichen Streifen, 19 1/2 x 15 1/8 Zoll (49,5 x 38,4 cm); lackierte Oberfläche 19 1/8 x 14 3/4 Zoll (48,6 x 37,5 cm), Gemälde, Bartolomeo Montagna (Bartolomeo Cincani) (Italienisch, Vicentine, vor 1459–1523), Ein Fragment, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Mittelalterliche silber Verarbeitung in der sogenannten Kutná Hora beleuchtete Miniatur dargestellt (Kutnohorská iluminace) einmal verwendet eine Seite eines unbekannten Mittelalterliche illuminierte Manuskript (schrittweise) aus den 1490er Jahren auf dem Display in der Galerie der Mittelböhmische Region (gask) in Kutná Hora, Tschechien. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-mittelalterliche-silber-verarbeitung-in-der-sogenannten-kutn-hora-beleuchtete-miniatur-dargestellt-kutnohorsk-iluminace-einmal-verwendet-eine-seite-eines-unbekannten-mittelalterliche-illuminierte-manuskript-schrittweise-aus-den-1490er-jahren-auf-dem-display-in-der-galerie-der-mittelbohmische-region-gask-in-kutn-hora-tschechien-147697029.html
RMJG851W–Mittelalterliche silber Verarbeitung in der sogenannten Kutná Hora beleuchtete Miniatur dargestellt (Kutnohorská iluminace) einmal verwendet eine Seite eines unbekannten Mittelalterliche illuminierte Manuskript (schrittweise) aus den 1490er Jahren auf dem Display in der Galerie der Mittelböhmische Region (gask) in Kutná Hora, Tschechien.
Kopf eines Mannes im Profil auf der rechten Seite, Lombardei, 1490er Jahre Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kopf-eines-mannes-im-profil-auf-der-rechten-seite-lombardei-1490er-jahre-image353152266.html
RM2BEFD8X–Kopf eines Mannes im Profil auf der rechten Seite, Lombardei, 1490er Jahre
Der junge Johannes der Täufer, Piero di Cosimo aus den 1490er Jahren Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/der-junge-johannes-der-taufer-piero-di-cosimo-aus-den-1490er-jahren-image600937513.html
RF2WWK1X1–Der junge Johannes der Täufer, Piero di Cosimo aus den 1490er Jahren
Q52374128 1490s von Nikolaos Tzafouris Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/q52374128-1490s-von-nikolaos-tzafouris-image563593321.html
RM2RMWW0W–Q52374128 1490s von Nikolaos Tzafouris
. Selbstportrait Sodoma detail. 1490 s. 1130 Sodoma Selbstportrait Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/selbstportrait-sodoma-detail-1490-s-1130-sodoma-selbstportrait-image185591958.html
RMMNXCC6–. Selbstportrait Sodoma detail. 1490 s. 1130 Sodoma Selbstportrait
Saint John und Saint Jerome (Fragment aus einer Kreuzigung). Artist: Francesco Botticini (Florenz 1448-1508/27 Venedig (?)); möglicherweise nach einem Entwurf von Filippino Lippi (Italienisch, Prato Ca. 1457-1504 Florenz). Maße: Blatt: 5 11/16 x 2 7/8 in. (14,5 × 7,3 cm) rund um die Zahlen getrimmt. Datum: Ca. 1490 s. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/saint-john-und-saint-jerome-fragment-aus-einer-kreuzigung-artist-francesco-botticini-florenz-1448-150827-venedig-moglicherweise-nach-einem-entwurf-von-filippino-lippi-italienisch-prato-ca-1457-1504-florenz-masse-blatt-5-1116-x-2-78-in-145-73-cm-rund-um-die-zahlen-getrimmt-datum-ca-1490-s-museum-metropolitan-museum-of-art-new-york-usa-image233222142.html
RMRFC566–Saint John und Saint Jerome (Fragment aus einer Kreuzigung). Artist: Francesco Botticini (Florenz 1448-1508/27 Venedig (?)); möglicherweise nach einem Entwurf von Filippino Lippi (Italienisch, Prato Ca. 1457-1504 Florenz). Maße: Blatt: 5 11/16 x 2 7/8 in. (14,5 × 7,3 cm) rund um die Zahlen getrimmt. Datum: Ca. 1490 s. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA.
Ecce Homo von einem Nachfolger von Hieronymus Bosch, 1490s. Das Gemälde zeigt den Moment, in dem Pontius Pilatus einen geschlagenen und gepeitschten Jesus der Menge mit den Worten Ecce Homo (Siehe, der Mann) vorstellt. Jesus hat die Dornenkrone auf seinem Kopf und ein rotes oder purpurnes Gewand (um den Anspruch zu verspotten, König der juden zu sein). Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ecce-homo-von-einem-nachfolger-von-hieronymus-bosch-1490s-das-gemalde-zeigt-den-moment-in-dem-pontius-pilatus-einen-geschlagenen-und-gepeitschten-jesus-der-menge-mit-den-worten-ecce-homo-siehe-der-mann-vorstellt-jesus-hat-die-dornenkrone-auf-seinem-kopf-und-ein-rotes-oder-purpurnes-gewand-um-den-anspruch-zu-verspotten-konig-der-juden-zu-sein-image471934088.html
RM2JBPCMT–Ecce Homo von einem Nachfolger von Hieronymus Bosch, 1490s. Das Gemälde zeigt den Moment, in dem Pontius Pilatus einen geschlagenen und gepeitschten Jesus der Menge mit den Worten Ecce Homo (Siehe, der Mann) vorstellt. Jesus hat die Dornenkrone auf seinem Kopf und ein rotes oder purpurnes Gewand (um den Anspruch zu verspotten, König der juden zu sein).
Meister der Legende Griselda (Italienisch, aktive frühe 1490s), Joseph von Ägypten, c. 1490/1495, Öl auf Holz auf Leinwand übertragen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-meister-der-legende-griselda-italienisch-aktive-fruhe-1490s-joseph-von-agypten-c-14901495-ol-auf-holz-auf-leinwand-ubertragen-73966153.html
RME89CG9–Meister der Legende Griselda (Italienisch, aktive frühe 1490s), Joseph von Ägypten, c. 1490/1495, Öl auf Holz auf Leinwand übertragen
Enthauptung Johannes des Täufers Pelena (1490s, GIM, Elena Voloshanka Workshop) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-enthauptung-johannes-des-taufers-pelena-1490s-gim-elena-voloshanka-workshop-132625783.html
RMHKNHF3–Enthauptung Johannes des Täufers Pelena (1490s, GIM, Elena Voloshanka Workshop)
Die Madonna mit dem Kind (die litanische Madonna) von Leonardo da Vinci (1452–1519), Tempera auf Leinwand (von der Tafel überreicht), Mitte 1490s Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-madonna-mit-dem-kind-die-litanische-madonna-von-leonardo-da-vinci-14521519-tempera-auf-leinwand-von-der-tafel-uberreicht-mitte-1490s-image459289557.html
RM2HK6CED–Die Madonna mit dem Kind (die litanische Madonna) von Leonardo da Vinci (1452–1519), Tempera auf Leinwand (von der Tafel überreicht), Mitte 1490s
Kirche Santa Maria la Mayor retablo, 1490 s, Trujillo, Extremadura, Spanien Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kirche-santa-maria-la-mayor-retablo-1490-s-trujillo-extremadura-spanien-image217713206.html
RMPJ5KBJ–Kirche Santa Maria la Mayor retablo, 1490 s, Trujillo, Extremadura, Spanien
Venedig, Provinz Venedig, Venetien, Italien. Torre dell'Orologio, oder der Uhrenturm, auf der Piazza San Marco. Der Turm stammt aus den 1490er Jahren. Venedig und ich Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/venedig-provinz-venedig-venetien-italien-torre-dellorologio-oder-der-uhrenturm-auf-der-piazza-san-marco-der-turm-stammt-aus-den-1490er-jahren-venedig-und-ich-image419270725.html
RM2FA3C2D–Venedig, Provinz Venedig, Venetien, Italien. Torre dell'Orologio, oder der Uhrenturm, auf der Piazza San Marco. Der Turm stammt aus den 1490er Jahren. Venedig und ich
Vasco da Gama erfüllt die Samorim von Calicut, 1498 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-vasco-da-gama-erfullt-die-samorim-von-calicut-1498-173726918.html
RMM2HXCP–Vasco da Gama erfüllt die Samorim von Calicut, 1498
Isabella I. von Kastilien (1451-1504), Königin von Kastilien und León, ca. 1490 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-isabella-i-von-kastilien-1451-1504-konigin-von-kastilien-und-len-ca-1490-172430938.html
RMM0EWBP–Isabella I. von Kastilien (1451-1504), Königin von Kastilien und León, ca. 1490
Cabacete (Helm), C. 1480 s -1490 s. Spanien, Ende des 15. Jahrhunderts. Stahl; gesamt: 27,3 x 26 x 36,5 cm (10 3/4 x 10 1/4 x 14 3/8 in Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/cabacete-helm-c-1480-s-1490-s-spanien-ende-des-15-jahrhunderts-stahl-gesamt-273-x-26-x-365-cm-10-34-x-10-14-x-14-38-in-image240505456.html
RMRY7Y4G–Cabacete (Helm), C. 1480 s -1490 s. Spanien, Ende des 15. Jahrhunderts. Stahl; gesamt: 27,3 x 26 x 36,5 cm (10 3/4 x 10 1/4 x 14 3/8 in
Die Auferweckung des Lazarus; Mitte 1490 s Benozzo Gozzoli, die Auferweckung des Lazarus, Mitte 1490 s Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-auferweckung-des-lazarus-mitte-1490-s-benozzo-gozzoli-die-auferweckung-des-lazarus-mitte-1490-s-image335766986.html
RM2AE7E62–Die Auferweckung des Lazarus; Mitte 1490 s Benozzo Gozzoli, die Auferweckung des Lazarus, Mitte 1490 s
Download-Bestätigung
Bitte füllen Sie das folgende Formular aus. Die angegebenen Informationen sind in Ihrer Download-Bestätigung enthalten