Kunst inspiriert von Szenen aus dem Leben der Jungfrau, ca. 1490–1510, Südniederländisch, Wollverzug, Wolle, Seide, Und metallische Schussungen, insgesamt: 86 3/4 x 82in. (220,3 x 208,3cm), Textilien-Wandteppiche, unterteilt in fünf Fächer, die durch Strukturelemente einschließlich Säulen getrennt sind, diese von Artotop modernisierten Classic Works mit einem Schuss Modernität. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-szenen-aus-dem-leben-der-jungfrau-ca-14901510-sudniederlandisch-wollverzug-wolle-seide-und-metallische-schussungen-insgesamt-86-34-x-82in-2203-x-2083cm-textilien-wandteppiche-unterteilt-in-funf-facher-die-durch-strukturelemente-einschliesslich-saulen-getrennt-sind-diese-von-artotop-modernisierten-classic-works-mit-einem-schuss-modernitat-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462828406.html
RF2HTYJ9X–Kunst inspiriert von Szenen aus dem Leben der Jungfrau, ca. 1490–1510, Südniederländisch, Wollverzug, Wolle, Seide, Und metallische Schussungen, insgesamt: 86 3/4 x 82in. (220,3 x 208,3cm), Textilien-Wandteppiche, unterteilt in fünf Fächer, die durch Strukturelemente einschließlich Säulen getrennt sind, diese von Artotop modernisierten Classic Works mit einem Schuss Modernität. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Vier Visionen des Jenseits, ca 1490-1510. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/vier-visionen-des-jenseits-ca-1490-1510-image186164425.html
RMMPTEHD–Vier Visionen des Jenseits, ca 1490-1510.
Kunst inspiriert von der Architektur Studie mit Details zu einem oder mehreren Gebäuden (möglicherweise Teil der zur Straße gerichteten Architektur des alten Petersplatzes in Rom), 1490–1510, Stift und braune Tinte, gewaschen, 10-5/8 x 7-3/4 Zoll (27,0 x 19,7 cm), Anonym, Italienisch, 16. Century (Italienisch, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-der-architektur-studie-mit-details-zu-einem-oder-mehreren-gebauden-moglicherweise-teil-der-zur-strasse-gerichteten-architektur-des-alten-petersplatzes-in-rom-14901510-stift-und-braune-tinte-gewaschen-10-58-x-7-34-zoll-270-x-197-cm-anonym-italienisch-16-century-italienisch-klassische-werke-die-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-modernisiert-wurden-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462955387.html
RF2HW5C8Y–Kunst inspiriert von der Architektur Studie mit Details zu einem oder mehreren Gebäuden (möglicherweise Teil der zur Straße gerichteten Architektur des alten Petersplatzes in Rom), 1490–1510, Stift und braune Tinte, gewaschen, 10-5/8 x 7-3/4 Zoll (27,0 x 19,7 cm), Anonym, Italienisch, 16. Century (Italienisch, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Horses', c1490-1510. Links: 'Drei Pferde', c1508-1510; rechts: 'Zwei Pferde', von Leonardo da Vinci, c1490, beide Studien für das Trivulzio Monument und gefunden in der Sammlung der Royal Library, Windsor Castle, Windsor, England. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/horses-c1490-1510-links-drei-pferde-c1508-1510-rechts-zwei-pferde-von-leonardo-da-vinci-c1490-beide-studien-fur-das-trivulzio-monument-und-gefunden-in-der-sammlung-der-royal-library-windsor-castle-windsor-england-image377038984.html
RM2CWBH20–Horses', c1490-1510. Links: 'Drei Pferde', c1508-1510; rechts: 'Zwei Pferde', von Leonardo da Vinci, c1490, beide Studien für das Trivulzio Monument und gefunden in der Sammlung der Royal Library, Windsor Castle, Windsor, England.
Kunst inspiriert von der Crucifixion Group, 1490–1510, Made in Freiburg im Breisgau(?), Oberrhein, Deutschland, Deutsch, Limewood, Insgesamt (mit Rahmenelementen): 37 × 27 1/4 × 9 Zoll (94 × 69,2 × 22,9 cm), Skulpturenholz, zugeschrieben einem Mitarbeiter von Hans Wydytz I. (deutsch, Straßburg, Ca., Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-der-crucifixion-group-14901510-made-in-freiburg-im-breisgau-oberrhein-deutschland-deutsch-limewood-insgesamt-mit-rahmenelementen-37-27-14-9-zoll-94-692-229-cm-skulpturenholz-zugeschrieben-einem-mitarbeiter-von-hans-wydytz-i-deutsch-strassburg-ca-klassische-werke-die-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-modernisiert-wurden-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image463035173.html
RF2HW922D–Kunst inspiriert von der Crucifixion Group, 1490–1510, Made in Freiburg im Breisgau(?), Oberrhein, Deutschland, Deutsch, Limewood, Insgesamt (mit Rahmenelementen): 37 × 27 1/4 × 9 Zoll (94 × 69,2 × 22,9 cm), Skulpturenholz, zugeschrieben einem Mitarbeiter von Hans Wydytz I. (deutsch, Straßburg, Ca., Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Die Heilige Familie, 1490 - 1510. 819 Lorenzo Costa-De heilige Familie Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-heilige-familie-1490-1510-819-lorenzo-costa-de-heilige-familie-image185839128.html
RMMP9KKM–Die Heilige Familie, 1490 - 1510. 819 Lorenzo Costa-De heilige Familie
Kunst inspiriert von Pilgrim Flask with the Corpus Christi, 1490–1510, Made in Niederrhein oder Mittelrhein, Deutschland, deutsch, freigeblasenes Glas mit aufgetragenem Dekor, 7 1/2 × 4 5/16 × 3 7/16 in. (19,1 × 10,9 × 8,7 cm), Glasgefäße, die Form dieses Schiffs ähnelt einer Pilgerflasche mit Schlaufen, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-pilgrim-flask-with-the-corpus-christi-14901510-made-in-niederrhein-oder-mittelrhein-deutschland-deutsch-freigeblasenes-glas-mit-aufgetragenem-dekor-7-12-4-516-3-716-in-191-109-87-cm-glasgefasse-die-form-dieses-schiffs-ahnelt-einer-pilgerflasche-mit-schlaufen-klassische-werke-die-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-modernisiert-wurden-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462846582.html
RF2HW0DF2–Kunst inspiriert von Pilgrim Flask with the Corpus Christi, 1490–1510, Made in Niederrhein oder Mittelrhein, Deutschland, deutsch, freigeblasenes Glas mit aufgetragenem Dekor, 7 1/2 × 4 5/16 × 3 7/16 in. (19,1 × 10,9 × 8,7 cm), Glasgefäße, die Form dieses Schiffs ähnelt einer Pilgerflasche mit Schlaufen, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
. Portret van Willem II van Naaldwijk (Ca. 1330-ca. 1393), Erfmaarschalk van Holland. ca. 1500 (1490-1510) 563 Willem II van Naaldwijk Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/portret-van-willem-ii-van-naaldwijk-ca-1330-ca-1393-erfmaarschalk-van-holland-ca-1500-1490-1510-563-willem-ii-van-naaldwijk-image188800991.html
RMMY4HGF–. Portret van Willem II van Naaldwijk (Ca. 1330-ca. 1393), Erfmaarschalk van Holland. ca. 1500 (1490-1510) 563 Willem II van Naaldwijk
Kunst inspiriert vom Wunder der Palme auf der Flucht nach Ägypten, ca. 1490–1510, hergestellt in Spanien, Spanisch, Walnuss, Gesso, Lack und Vergoldung, 49 3/4 × 36 1/2 × 10 1/2 in., 110 lb. (126,4 × 92,7 × 26,7 cm, 49,9 kg), Skulptur-Holz, Diese Skulptur, wahrscheinlich aus einem retable (Dekoration, Classic Works modernisiert von Artotop mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-vom-wunder-der-palme-auf-der-flucht-nach-agypten-ca-14901510-hergestellt-in-spanien-spanisch-walnuss-gesso-lack-und-vergoldung-49-34-36-12-10-12-in-110-lb-1264-927-267-cm-499-kg-skulptur-holz-diese-skulptur-wahrscheinlich-aus-einem-retable-dekoration-classic-works-modernisiert-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image463034124.html
RF2HW90N0–Kunst inspiriert vom Wunder der Palme auf der Flucht nach Ägypten, ca. 1490–1510, hergestellt in Spanien, Spanisch, Walnuss, Gesso, Lack und Vergoldung, 49 3/4 × 36 1/2 × 10 1/2 in., 110 lb. (126,4 × 92,7 × 26,7 cm, 49,9 kg), Skulptur-Holz, Diese Skulptur, wahrscheinlich aus einem retable (Dekoration, Classic Works modernisiert von Artotop mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Die Sieben Werke der Barmherzigkeit von Meister Alkmaar (1490-1510), Alkmaar, 1504, Öl auf Leinwand. Eine niederländische Stadt ist der Hintergrund dieser Erzählung, die zeigt, wie ein guter Christ sollte helfen, die in Not sind. Christus steht unter den Zuschauern in fast jedem Panel. Die Szenen geben einen Eindruck der städtischen Gesellschaft um 1500. Die Arbeit wurde bei der ikonoklasmus von 1566, wenn Römisch-katholische Kirchen wurden durch Protestanten mutwillig beschädigt. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-sieben-werke-der-barmherzigkeit-von-meister-alkmaar-1490-1510-alkmaar-1504-ol-auf-leinwand-eine-niederlandische-stadt-ist-der-hintergrund-dieser-erzahlung-die-zeigt-wie-ein-guter-christ-sollte-helfen-die-in-not-sind-christus-steht-unter-den-zuschauern-in-fast-jedem-panel-die-szenen-geben-einen-eindruck-der-stadtischen-gesellschaft-um-1500-die-arbeit-wurde-bei-der-ikonoklasmus-von-1566-wenn-romisch-katholische-kirchen-wurden-durch-protestanten-mutwillig-beschadigt-image68542641.html
RMDYEARD–Die Sieben Werke der Barmherzigkeit von Meister Alkmaar (1490-1510), Alkmaar, 1504, Öl auf Leinwand. Eine niederländische Stadt ist der Hintergrund dieser Erzählung, die zeigt, wie ein guter Christ sollte helfen, die in Not sind. Christus steht unter den Zuschauern in fast jedem Panel. Die Szenen geben einen Eindruck der städtischen Gesellschaft um 1500. Die Arbeit wurde bei der ikonoklasmus von 1566, wenn Römisch-katholische Kirchen wurden durch Protestanten mutwillig beschädigt.
Jungfrau und Kind. Datierung: 1490 - 1510. Maße: H 64 cm x W 48,5 cm x T 2,4 cm. Museum: Rijksmuseum, Amsterdam. Autor: bartolommeo Montagna (Werkstatt). Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/jungfrau-und-kind-datierung-1490-1510-masse-h-64-cm-x-w-485-cm-x-t-24-cm-museum-rijksmuseum-amsterdam-autor-bartolommeo-montagna-werkstatt-image232928056.html
RMREXP34–Jungfrau und Kind. Datierung: 1490 - 1510. Maße: H 64 cm x W 48,5 cm x T 2,4 cm. Museum: Rijksmuseum, Amsterdam. Autor: bartolommeo Montagna (Werkstatt).
Adorazione dei Magi - Anbetung der Könige 1490-1510 Unbekannter umbrischer Maler, Italien, Italienisch, Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/adorazione-dei-magi-anbetung-der-konige-1490-1510-unbekannter-umbrischer-maler-italien-italienisch-image454706959.html
RM2HBNKA7–Adorazione dei Magi - Anbetung der Könige 1490-1510 Unbekannter umbrischer Maler, Italien, Italienisch,
Die vordere Abdeckung von einem Evangelium Codex in Darmstadt Museum mit einer kreuzigungsszene in Elfenbein, 1000-1050, innerhalb einer gravierten silbernen Rand 1490-1510. Von Hefner-Alteneck Chromolithograph's 'Kostüme, Kunstwerke und Geräte vom Mittelalter bis in das 17. Jahrhundert", Frankfurt, 1879. Illustration von Dr. Jakob Heinrich von Hefner-Alteneck, Lithographiert von Joh. Klipphahn, und von Heinrich Keller veröffentlicht. Hefner-Alteneck (1811 - 1903) war eine Deutsche, die die Kuratorin des Museums, Archäologe, Kunsthistoriker, Zeichner und Kupferstecher. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-vordere-abdeckung-von-einem-evangelium-codex-in-darmstadt-museum-mit-einer-kreuzigungsszene-in-elfenbein-1000-1050-innerhalb-einer-gravierten-silbernen-rand-1490-1510-von-hefner-alteneck-chromolithographs-kostume-kunstwerke-und-gerate-vom-mittelalter-bis-in-das-17-jahrhundert-frankfurt-1879-illustration-von-dr-jakob-heinrich-von-hefner-alteneck-lithographiert-von-joh-klipphahn-und-von-heinrich-keller-veroffentlicht-hefner-alteneck-1811-1903-war-eine-deutsche-die-die-kuratorin-des-museums-archaologe-kunsthistoriker-zeichner-und-kupferstecher-image331571545.html
RM2A7CATW–Die vordere Abdeckung von einem Evangelium Codex in Darmstadt Museum mit einer kreuzigungsszene in Elfenbein, 1000-1050, innerhalb einer gravierten silbernen Rand 1490-1510. Von Hefner-Alteneck Chromolithograph's 'Kostüme, Kunstwerke und Geräte vom Mittelalter bis in das 17. Jahrhundert", Frankfurt, 1879. Illustration von Dr. Jakob Heinrich von Hefner-Alteneck, Lithographiert von Joh. Klipphahn, und von Heinrich Keller veröffentlicht. Hefner-Alteneck (1811 - 1903) war eine Deutsche, die die Kuratorin des Museums, Archäologe, Kunsthistoriker, Zeichner und Kupferstecher.
Memorial Tablet 1500 Meister der Spes Nostra 1490-1510 holländischen Niederlanden mittelalterliche Mittelalter Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-memorial-tablet-1500-meister-der-spes-nostra-1490-1510-hollandischen-niederlanden-mittelalterliche-mittelalter-78967239.html
RMEGD7EF–Memorial Tablet 1500 Meister der Spes Nostra 1490-1510 holländischen Niederlanden mittelalterliche Mittelalter
Johannes der Täufer, Werkstatt von Andrea del Verrocchio, Florenz, 1490-1510, Keramik Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/johannes-der-taufer-werkstatt-von-andrea-del-verrocchio-florenz-1490-1510-keramik-image374233703.html
RM2CMRPWB–Johannes der Täufer, Werkstatt von Andrea del Verrocchio, Florenz, 1490-1510, Keramik
Das Kreuz Christi 1490/1510 Hieronymus Bosch (Jheronimus van Aken) Ca. 1450 - 1516) Niederlande Die Niederlande (frühen niederländischen Maler. ) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/das-kreuz-christi-14901510-hieronymus-bosch-jheronimus-van-aken-ca-1450-1516-niederlande-die-niederlande-fruhen-niederlandischen-maler-image215082631.html
RMPDWT2F–Das Kreuz Christi 1490/1510 Hieronymus Bosch (Jheronimus van Aken) Ca. 1450 - 1516) Niederlande Die Niederlande (frühen niederländischen Maler. )
Peregrino da Cesena, der Triumph des Neptun, c 1490-1510 Der Triumph der Neptun; c. 1490/1510 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/peregrino-da-cesena-der-triumph-des-neptun-c-1490-1510-der-triumph-der-neptun-c-14901510-image336041489.html
RM2AEM09N–Peregrino da Cesena, der Triumph des Neptun, c 1490-1510 Der Triumph der Neptun; c. 1490/1510
Two Putti Datum: 1490/1510 Künstler: Matteo di Giovanni, Italienisch, c. 1430-1495 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/two-putti-datum-14901510-kunstler-matteo-di-giovanni-italienisch-c-1430-1495-image552263744.html
RF2R2DP14–Two Putti Datum: 1490/1510 Künstler: Matteo di Giovanni, Italienisch, c. 1430-1495
Bildende Kunst, Botticelli, Sandro (1445-1510), "Verkündigung" (Verkündigung), panel Gemälde, 150 x 146 cm, 1489-1490, Uffizien, Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-bildende-kunst-botticelli-sandro-1445-1510-verkundigung-verkundigung-panel-gemalde-150-x-146-cm-1489-1490-uffizien-36909004.html
RMC419PM–Bildende Kunst, Botticelli, Sandro (1445-1510), "Verkündigung" (Verkündigung), panel Gemälde, 150 x 146 cm, 1489-1490, Uffizien,
Vier Visionen des Jenseits, ca 1490-1510. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/vier-visionen-des-jenseits-ca-1490-1510-image186164427.html
RMMPTEHF–Vier Visionen des Jenseits, ca 1490-1510.
Kunstwerke, die während des Erdbebens von 2016 gestohlen, Kruzifix von Giovanni Antonio di Giordano da Norcia, 1490-1510, aus Norcia Rom 3. Mai 2019 gestohlen. Quirinale Palast. Vorschau auf die Ausstellung "Die Kunst der Rettung der Kunst', eine Sammlung antiker Kunstwerke, Gemälde, Statuen, Schmuck und Terrakotta Artefakte aus dem Kommando der Carabinieri für den Schutz des kulturellen Erbes in 50 Jahren gerettet. Viele dieser Kunstwerke waren auf Kommission für private Sammlungen gestohlen. Foto di Samantha Zucchi/Insidefoto Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunstwerke-die-wahrend-des-erdbebens-von-2016-gestohlen-kruzifix-von-giovanni-antonio-di-giordano-da-norcia-1490-1510-aus-norcia-rom-3-mai-2019-gestohlen-quirinale-palast-vorschau-auf-die-ausstellung-die-kunst-der-rettung-der-kunst-eine-sammlung-antiker-kunstwerke-gemalde-statuen-schmuck-und-terrakotta-artefakte-aus-dem-kommando-der-carabinieri-fur-den-schutz-des-kulturellen-erbes-in-50-jahren-gerettet-viele-dieser-kunstwerke-waren-auf-kommission-fur-private-sammlungen-gestohlen-foto-di-samantha-zucchiinsidefoto-image245217305.html
RMT6XH4W–Kunstwerke, die während des Erdbebens von 2016 gestohlen, Kruzifix von Giovanni Antonio di Giordano da Norcia, 1490-1510, aus Norcia Rom 3. Mai 2019 gestohlen. Quirinale Palast. Vorschau auf die Ausstellung "Die Kunst der Rettung der Kunst', eine Sammlung antiker Kunstwerke, Gemälde, Statuen, Schmuck und Terrakotta Artefakte aus dem Kommando der Carabinieri für den Schutz des kulturellen Erbes in 50 Jahren gerettet. Viele dieser Kunstwerke waren auf Kommission für private Sammlungen gestohlen. Foto di Samantha Zucchi/Insidefoto
Anoniem Noord-Duitsland (Landstraße) ca. 1490-1510 - Kruisdraging Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/anoniem-noord-duitsland-landstrasse-ca-1490-1510-kruisdraging-image594380062.html
RM2WF09RA–Anoniem Noord-Duitsland (Landstraße) ca. 1490-1510 - Kruisdraging
Denar - Brakteat; nach ca. 1490-1510 (1490-00-00-1510-00-00); Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/denar-brakteat-nach-ca-1490-1510-1490-00-00-1510-00-00-image598721844.html
RM2WP23R0–Denar - Brakteat; nach ca. 1490-1510 (1490-00-00-1510-00-00);
Porträt eines jungen Mannes zu den venezianischen Renaissance Maler Giovanni Bellini von 1490-1510 datiert auf Anzeige in den Uffizien (Galleria degli Uffizi) in Florenz, Toskana, Italien zugewiesen. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/portrat-eines-jungen-mannes-zu-den-venezianischen-renaissance-maler-giovanni-bellini-von-1490-1510-datiert-auf-anzeige-in-den-uffizien-galleria-degli-uffizi-in-florenz-toskana-italien-zugewiesen-image185906932.html
RMMPCP58–Porträt eines jungen Mannes zu den venezianischen Renaissance Maler Giovanni Bellini von 1490-1510 datiert auf Anzeige in den Uffizien (Galleria degli Uffizi) in Florenz, Toskana, Italien zugewiesen.
. Portret van Willem II van Naaldwijk (Ca. 1330-ca. 1393), Erfmaarschalk van Holland. ca. 1500 (1490-1510) 648 Willem II van Naaldwijk Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/portret-van-willem-ii-van-naaldwijk-ca-1330-ca-1393-erfmaarschalk-van-holland-ca-1500-1490-1510-648-willem-ii-van-naaldwijk-image187537284.html
RMMW31M4–. Portret van Willem II van Naaldwijk (Ca. 1330-ca. 1393), Erfmaarschalk van Holland. ca. 1500 (1490-1510) 648 Willem II van Naaldwijk
Studien über Köpfe von Männern, Frauen und Kindern, Meister des Todes von Absalom, 1490 - 1510 Zeichnen vorbereiteter Papierpinsel Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/studien-uber-kopfe-von-mannern-frauen-und-kindern-meister-des-todes-von-absalom-1490-1510-zeichnen-vorbereiteter-papierpinsel-image595607962.html
RM2WH080X–Studien über Köpfe von Männern, Frauen und Kindern, Meister des Todes von Absalom, 1490 - 1510 Zeichnen vorbereiteter Papierpinsel
Die Sieben Werke der Barmherzigkeit von Meister Alkmaar (1490-1510), Alkmaar, 1504, Öl auf Leinwand. Eine niederländische Stadt ist der Hintergrund dieser Erzählung, die zeigt, wie ein guter Christ sollte helfen, die in Not sind. Christus steht unter den Zuschauern in fast jedem Panel. Die Szenen geben einen Eindruck der städtischen Gesellschaft um 1500. Die Arbeit wurde bei der ikonoklasmus von 1566, wenn Römisch-katholische Kirchen wurden durch Protestanten mutwillig beschädigt. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-sieben-werke-der-barmherzigkeit-von-meister-alkmaar-1490-1510-alkmaar-1504-ol-auf-leinwand-eine-niederlandische-stadt-ist-der-hintergrund-dieser-erzahlung-die-zeigt-wie-ein-guter-christ-sollte-helfen-die-in-not-sind-christus-steht-unter-den-zuschauern-in-fast-jedem-panel-die-szenen-geben-einen-eindruck-der-stadtischen-gesellschaft-um-1500-die-arbeit-wurde-bei-der-ikonoklasmus-von-1566-wenn-romisch-katholische-kirchen-wurden-durch-protestanten-mutwillig-beschadigt-image68542640.html
RMDYEARC–Die Sieben Werke der Barmherzigkeit von Meister Alkmaar (1490-1510), Alkmaar, 1504, Öl auf Leinwand. Eine niederländische Stadt ist der Hintergrund dieser Erzählung, die zeigt, wie ein guter Christ sollte helfen, die in Not sind. Christus steht unter den Zuschauern in fast jedem Panel. Die Szenen geben einen Eindruck der städtischen Gesellschaft um 1500. Die Arbeit wurde bei der ikonoklasmus von 1566, wenn Römisch-katholische Kirchen wurden durch Protestanten mutwillig beschädigt.
Die heilige Familie. Datierung: 1490 - 1510. Maße: H 50 cm x W 40 cm, d 10 cm.. Museum: Rijksmuseum, Amsterdam. Autor: Lorenzo Costa (zugeschrieben). COSTA, Lorenzo. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-heilige-familie-datierung-1490-1510-masse-h-50-cm-x-w-40-cm-d-10-cm-museum-rijksmuseum-amsterdam-autor-lorenzo-costa-zugeschrieben-costa-lorenzo-image232865191.html
RMRERWWY–Die heilige Familie. Datierung: 1490 - 1510. Maße: H 50 cm x W 40 cm, d 10 cm.. Museum: Rijksmuseum, Amsterdam. Autor: Lorenzo Costa (zugeschrieben). COSTA, Lorenzo.
Die heilige Maria Magdalena salbt die Füße Christi. Künstler: Meister von Perea, Spanisch, Valencia, aktive ca. 1490–1510 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-heilige-maria-magdalena-salbt-die-fusse-christi-kunstler-meister-von-perea-spanisch-valencia-aktive-ca-14901510-image463094346.html
RM2HWBNFP–Die heilige Maria Magdalena salbt die Füße Christi. Künstler: Meister von Perea, Spanisch, Valencia, aktive ca. 1490–1510
Heimsuchung, Anonym, 1490-1510. Neuerfundene durch Gibon. Klassische Kunst mit einem modernen Touch neuerfundene Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/heimsuchung-anonym-1490-1510-neuerfundene-durch-gibon-klassische-kunst-mit-einem-modernen-touch-neuerfundene-image230308119.html
RFRAKC9Y–Heimsuchung, Anonym, 1490-1510. Neuerfundene durch Gibon. Klassische Kunst mit einem modernen Touch neuerfundene
"Fine Arts, Botticelli, Sandro, (1444/5 - 1510), italienischer Künstler (Maler),"Beweinung Christi", um 1490, Panel, 140 x 2 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/fine-arts-botticelli-sandro-14445-1510-italienischer-kunstler-malerbeweinung-christi-um-1490-panel-140-x-2-image7992059.html
RMAFN7YC–"Fine Arts, Botticelli, Sandro, (1444/5 - 1510), italienischer Künstler (Maler),"Beweinung Christi", um 1490, Panel, 140 x 2
Das Kreuz Christi 1490/1510 Hieronymus Bosch (Jheronimus van Aken) Ca. 1450 - 1516) Niederlande Die Niederlande (frühen niederländischen Maler. ) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/das-kreuz-christi-14901510-hieronymus-bosch-jheronimus-van-aken-ca-1450-1516-niederlande-die-niederlande-fruhen-niederlandischen-maler-image215082632.html
RMPDWT2G–Das Kreuz Christi 1490/1510 Hieronymus Bosch (Jheronimus van Aken) Ca. 1450 - 1516) Niederlande Die Niederlande (frühen niederländischen Maler. )
Hercules und Deianira; c. 1490/1510 Francesco Francia oder Peregrino da Cesena, Hercules und Deianira, c 1490-1510 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/hercules-und-deianira-c-14901510-francesco-francia-oder-peregrino-da-cesena-hercules-und-deianira-c-1490-1510-image335717636.html
RM2AE577G–Hercules und Deianira; c. 1490/1510 Francesco Francia oder Peregrino da Cesena, Hercules und Deianira, c 1490-1510
Christus mit drei Jüngern, Anonym, 1490–1510 Druckpapier Erwachsener Christus zusammen mit Aposteln, Evangelisten, Heiligen usw. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/christus-mit-drei-jungern-anonym-14901510-druckpapier-erwachsener-christus-zusammen-mit-aposteln-evangelisten-heiligen-usw-image594208567.html
RM2WEMF2F–Christus mit drei Jüngern, Anonym, 1490–1510 Druckpapier Erwachsener Christus zusammen mit Aposteln, Evangelisten, Heiligen usw.
Roundel: Die Heiligen Hippolyt und Margaret. Niederlande, 1490-1510. Architektur; Architektonische Elemente. Schweres weißes Glas; zwei Silberfarben; zwei Farbtöne; Hinterlackierung Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/roundel-die-heiligen-hippolyt-und-margaret-niederlande-1490-1510-architektur-architektonische-elemente-schweres-weisses-glas-zwei-silberfarben-zwei-farbtone-hinterlackierung-image464778213.html
RM2J04D9W–Roundel: Die Heiligen Hippolyt und Margaret. Niederlande, 1490-1510. Architektur; Architektonische Elemente. Schweres weißes Glas; zwei Silberfarben; zwei Farbtöne; Hinterlackierung
Vier Visionen des Jenseits, ca. 1490-1510. Gefunden in der Sammlung des Palazzo Grimani, Venedig. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/vier-visionen-des-jenseits-ca-1490-1510-gefunden-in-der-sammlung-des-palazzo-grimani-venedig-image348985154.html
RM2B7NJ3E–Vier Visionen des Jenseits, ca. 1490-1510. Gefunden in der Sammlung des Palazzo Grimani, Venedig.
Heiliger Bischof, Anonym, 1490 - 1510 Blatt aus einem Buch drucken. Unbekannter heiliger Bischof mit Stab und Buch. Niedere Länder papieren Erzbischof, Bischof usw. (Römisch-Katholisch). Buch Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/heiliger-bischof-anonym-1490-1510-blatt-aus-einem-buch-drucken-unbekannter-heiliger-bischof-mit-stab-und-buch-niedere-lander-papieren-erzbischof-bischof-usw-romisch-katholisch-buch-image593865595.html
RM2WE4WHF–Heiliger Bischof, Anonym, 1490 - 1510 Blatt aus einem Buch drucken. Unbekannter heiliger Bischof mit Stab und Buch. Niedere Länder papieren Erzbischof, Bischof usw. (Römisch-Katholisch). Buch
Anoniem Nederlanden (historische regio) ca. 1490-1510 - Kruisiging Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/anoniem-nederlanden-historische-regio-ca-1490-1510-kruisiging-image594380081.html
RM2WF09T1–Anoniem Nederlanden (historische regio) ca. 1490-1510 - Kruisiging
Landschaft mit Schlössern zwischen ca. 1490 und ca. 1510 von Bartolomeo Montagna Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/landschaft-mit-schlossern-zwischen-ca-1490-und-ca-1510-von-bartolomeo-montagna-image545425242.html
RM2PKA7CX–Landschaft mit Schlössern zwischen ca. 1490 und ca. 1510 von Bartolomeo Montagna
Alesso di Benozzo - Madonna della cintola, 1490 - 1510, Inv. 383. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/alesso-di-benozzo-madonna-della-cintola-1490-1510-inv-383-image593782153.html
RM2WE135D–Alesso di Benozzo - Madonna della cintola, 1490 - 1510, Inv. 383.
Die Zigeunermadonna von Tiziano Vecellio (Tizian - 1490-1576), Öl auf Holz, 1510 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-zigeunermadonna-von-tiziano-vecellio-tizian-1490-1576-ol-auf-holz-1510-image465401473.html
RM2J14T95–Die Zigeunermadonna von Tiziano Vecellio (Tizian - 1490-1576), Öl auf Holz, 1510
. Nederlands: Kreis von Meester van Alkmaar, Portret van Hendrick III van Naaldwijk (Ca. 1366-1427). ca. 1500 (1490 - 1510). Kreis von Meester van Alkmaar 271 Hendrik III van Naaldwijk Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/nederlands-kreis-von-meester-van-alkmaar-portret-van-hendrick-iii-van-naaldwijk-ca-1366-1427-ca-1500-1490-1510-kreis-von-meester-van-alkmaar-271-hendrik-iii-van-naaldwijk-image187537285.html
RMMW31M5–. Nederlands: Kreis von Meester van Alkmaar, Portret van Hendrick III van Naaldwijk (Ca. 1366-1427). ca. 1500 (1490 - 1510). Kreis von Meester van Alkmaar 271 Hendrik III van Naaldwijk
Narcissus am Brunnen von Altobello Melone (c. 1490-91–1543), Öl auf Pappel, c. 1510-11 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/narcissus-am-brunnen-von-altobello-melone-c-1490-911543-ol-auf-pappel-c-1510-11-image490522969.html
RM2KE171D–Narcissus am Brunnen von Altobello Melone (c. 1490-91–1543), Öl auf Pappel, c. 1510-11
Die Sieben Werke der Barmherzigkeit von Meister Alkmaar (1490-1510), Alkmaar, 1504, Öl auf Leinwand. Eine niederländische Stadt ist der Hintergrund dieser Erzählung, die zeigt, wie ein guter Christ sollte helfen, die in Not sind. Christus steht unter den Zuschauern in fast jedem Panel. Die Szenen geben einen Eindruck der städtischen Gesellschaft um 1500. Die Arbeit wurde bei der ikonoklasmus von 1566, wenn Römisch-katholische Kirchen wurden durch Protestanten mutwillig beschädigt. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-sieben-werke-der-barmherzigkeit-von-meister-alkmaar-1490-1510-alkmaar-1504-ol-auf-leinwand-eine-niederlandische-stadt-ist-der-hintergrund-dieser-erzahlung-die-zeigt-wie-ein-guter-christ-sollte-helfen-die-in-not-sind-christus-steht-unter-den-zuschauern-in-fast-jedem-panel-die-szenen-geben-einen-eindruck-der-stadtischen-gesellschaft-um-1500-die-arbeit-wurde-bei-der-ikonoklasmus-von-1566-wenn-romisch-katholische-kirchen-wurden-durch-protestanten-mutwillig-beschadigt-image68542639.html
RMDYEARB–Die Sieben Werke der Barmherzigkeit von Meister Alkmaar (1490-1510), Alkmaar, 1504, Öl auf Leinwand. Eine niederländische Stadt ist der Hintergrund dieser Erzählung, die zeigt, wie ein guter Christ sollte helfen, die in Not sind. Christus steht unter den Zuschauern in fast jedem Panel. Die Szenen geben einen Eindruck der städtischen Gesellschaft um 1500. Die Arbeit wurde bei der ikonoklasmus von 1566, wenn Römisch-katholische Kirchen wurden durch Protestanten mutwillig beschädigt.
Die vordere Abdeckung von einem Evangelium Codex in Darmstadt Museum mit einer kreuzigungsszene in Elfenbein, 1000-1050, innerhalb einer gravierten silbernen Rand 1490-1510. Von Hefner-Alteneck Chromolithograph's 'Kostüme, Kunstwerke und Geräte vom Mittelalter bis in das 17. Jahrhundert", Frankfurt, 1879. Illustration von Dr. Jakob Heinrich von Hefner-Alteneck, Lithographiert von Joh. Klipphahn, und von Heinrich Keller veröffentlicht. Hefner-Alteneck (1811 - 1903) war eine Deutsche, die die Kuratorin des Museums, Archäologe, Kunsthistoriker, Zeichner und Kupferstecher. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-vordere-abdeckung-von-einem-evangelium-codex-in-darmstadt-museum-mit-einer-kreuzigungsszene-in-elfenbein-1000-1050-innerhalb-einer-gravierten-silbernen-rand-1490-1510-von-hefner-alteneck-chromolithographs-kostume-kunstwerke-und-gerate-vom-mittelalter-bis-in-das-17-jahrhundert-frankfurt-1879-illustration-von-dr-jakob-heinrich-von-hefner-alteneck-lithographiert-von-joh-klipphahn-und-von-heinrich-keller-veroffentlicht-hefner-alteneck-1811-1903-war-eine-deutsche-die-die-kuratorin-des-museums-archaologe-kunsthistoriker-zeichner-und-kupferstecher-image210529600.html
RMP6ECJ8–Die vordere Abdeckung von einem Evangelium Codex in Darmstadt Museum mit einer kreuzigungsszene in Elfenbein, 1000-1050, innerhalb einer gravierten silbernen Rand 1490-1510. Von Hefner-Alteneck Chromolithograph's 'Kostüme, Kunstwerke und Geräte vom Mittelalter bis in das 17. Jahrhundert", Frankfurt, 1879. Illustration von Dr. Jakob Heinrich von Hefner-Alteneck, Lithographiert von Joh. Klipphahn, und von Heinrich Keller veröffentlicht. Hefner-Alteneck (1811 - 1903) war eine Deutsche, die die Kuratorin des Museums, Archäologe, Kunsthistoriker, Zeichner und Kupferstecher.
Die Kreuzigung durch den Meister von Delft (aktiv: c. 1490-1520), Öl mit etwas Eiertemperatur auf Eiche, c. 1510 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-kreuzigung-durch-den-meister-von-delft-aktiv-c-1490-1520-ol-mit-etwas-eiertemperatur-auf-eiche-c-1510-image454109769.html
RM2HAPDJ1–Die Kreuzigung durch den Meister von Delft (aktiv: c. 1490-1520), Öl mit etwas Eiertemperatur auf Eiche, c. 1510
Verkündigung, Anonym, 1490-1510. Neuerfundene durch Gibon. Klassische Kunst mit einem modernen Touch neuerfundene Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/verkundigung-anonym-1490-1510-neuerfundene-durch-gibon-klassische-kunst-mit-einem-modernen-touch-neuerfundene-image230308127.html
RFRAKCA7–Verkündigung, Anonym, 1490-1510. Neuerfundene durch Gibon. Klassische Kunst mit einem modernen Touch neuerfundene
Portrait of a man in a Red hat von Tizian (Tiziano Vecellio: 1490-1576), Ol on Canvas, c. 1510-20 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/portrait-of-a-man-in-a-red-hat-von-tizian-tiziano-vecellio-1490-1576-ol-on-canvas-c-1510-20-image538963393.html
RM2P8RW8H–Portrait of a man in a Red hat von Tizian (Tiziano Vecellio: 1490-1576), Ol on Canvas, c. 1510-20
Meister der das Altarbild des Heiligen Bartholomäus (aktiv in den Niederlanden etwa 1475-1510). Die Jungfrau der Nussbaum, ca. 1485-1490. Wallraf-Richartz-Museum. Köln. Deutschland. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/meister-der-das-altarbild-des-heiligen-bartholomaus-aktiv-in-den-niederlanden-etwa-1475-1510-die-jungfrau-der-nussbaum-ca-1485-1490-wallraf-richartz-museum-koln-deutschland-image217495260.html
RMPHRNBT–Meister der das Altarbild des Heiligen Bartholomäus (aktiv in den Niederlanden etwa 1475-1510). Die Jungfrau der Nussbaum, ca. 1485-1490. Wallraf-Richartz-Museum. Köln. Deutschland.
Das Kreuz Christi 1490/1510 Hieronymus Bosch (Jheronimus van Aken) Ca. 1450 - 1516) Niederlande Die Niederlande (frühen niederländischen Maler. ) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/das-kreuz-christi-14901510-hieronymus-bosch-jheronimus-van-aken-ca-1450-1516-niederlande-die-niederlande-fruhen-niederlandischen-maler-image215082643.html
RMPDWT2Y–Das Kreuz Christi 1490/1510 Hieronymus Bosch (Jheronimus van Aken) Ca. 1450 - 1516) Niederlande Die Niederlande (frühen niederländischen Maler. )
Triton und Nymphe; c. 1490/1510 Francesco Francia oder Peregrino da Cesena, Triton und Nymphe, c 1490-1510 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/triton-und-nymphe-c-14901510-francesco-francia-oder-peregrino-da-cesena-triton-und-nymphe-c-1490-1510-image335717625.html
RM2AE5775–Triton und Nymphe; c. 1490/1510 Francesco Francia oder Peregrino da Cesena, Triton und Nymphe, c 1490-1510
Anbetung der Könige 1490-1510 der Palazzo Spinola di Pellicceria, auch bekannt als Palazzo Francesco Grimaldi, ist ein Palast an der piazza di Pellicceria im historischen Zentrum von Genua, Nordwestitalien. Abgeschlossen 1593 renoviert 17th–18th Jahrhunderte ( Adelsresidenz aus dem 16th Jahrhundert, mit Fresken und Gemälden aus der Zeit dekoriert. ) Italien Italienischer Palazzo Spinola Nationalgalerie Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/anbetung-der-konige-1490-1510-der-palazzo-spinola-di-pellicceria-auch-bekannt-als-palazzo-francesco-grimaldi-ist-ein-palast-an-der-piazza-di-pellicceria-im-historischen-zentrum-von-genua-nordwestitalien-abgeschlossen-1593-renoviert-17th18th-jahrhunderte-adelsresidenz-aus-dem-16th-jahrhundert-mit-fresken-und-gemalden-aus-der-zeit-dekoriert-italien-italienischer-palazzo-spinola-nationalgalerie-image456793227.html
RM2HF4MBR–Anbetung der Könige 1490-1510 der Palazzo Spinola di Pellicceria, auch bekannt als Palazzo Francesco Grimaldi, ist ein Palast an der piazza di Pellicceria im historischen Zentrum von Genua, Nordwestitalien. Abgeschlossen 1593 renoviert 17th–18th Jahrhunderte ( Adelsresidenz aus dem 16th Jahrhundert, mit Fresken und Gemälden aus der Zeit dekoriert. ) Italien Italienischer Palazzo Spinola Nationalgalerie
Memorial Tablet 1500 Meister der holländischen Niederlanden Spes Nostra 1490-1510 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-memorial-tablet-1500-meister-der-hollandischen-niederlanden-spes-nostra-1490-1510-56085456.html
RMD76WG0–Memorial Tablet 1500 Meister der holländischen Niederlanden Spes Nostra 1490-1510
Vier Visionen des Jenseits, ca. 1490-1510. Gefunden in der Sammlung des Palazzo Grimani, Venedig. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/vier-visionen-des-jenseits-ca-1490-1510-gefunden-in-der-sammlung-des-palazzo-grimani-venedig-image348985167.html
RM2B7NJ3Y–Vier Visionen des Jenseits, ca. 1490-1510. Gefunden in der Sammlung des Palazzo Grimani, Venedig.
Annunciatie, anonym, 1490 - 1510 drucken Sie die Ankündigung an Maria durch den Engel, mit den Passionswerkzeugen in einem breiten Rand um die Performance. Unter der Aufführung befindet sich eine Inschrift. Leiden Papier die Verkündigung: Maria kniend. „Arma Christi“ Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/annunciatie-anonym-1490-1510-drucken-sie-die-ankundigung-an-maria-durch-den-engel-mit-den-passionswerkzeugen-in-einem-breiten-rand-um-die-performance-unter-der-auffuhrung-befindet-sich-eine-inschrift-leiden-papier-die-verkundigung-maria-kniend-arma-christi-image592794579.html
RM2WCC3EY–Annunciatie, anonym, 1490 - 1510 drucken Sie die Ankündigung an Maria durch den Engel, mit den Passionswerkzeugen in einem breiten Rand um die Performance. Unter der Aufführung befindet sich eine Inschrift. Leiden Papier die Verkündigung: Maria kniend. „Arma Christi“
Das Martyrium der Heiligen Lucia 1490-1510 Master der Figdor Ablagerung Haarlem oder Amsterdam Niederlande Niederlande Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-das-martyrium-der-heiligen-lucia-1490-1510-master-der-figdor-ablagerung-haarlem-oder-amsterdam-niederlande-niederlande-56085530.html
RMD76WJJ–Das Martyrium der Heiligen Lucia 1490-1510 Master der Figdor Ablagerung Haarlem oder Amsterdam Niederlande Niederlande
Jungfrau und Kind mit den jungen Johannes der Täufer von Sandro Botticelli und Workshop (Alessandro di Mariano di Vanni Filipepi, c 1445-1510), Tempera und Öl auf Holz, 1490 C. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/jungfrau-und-kind-mit-den-jungen-johannes-der-taufer-von-sandro-botticelli-und-workshop-alessandro-di-mariano-di-vanni-filipepi-c-1445-1510-tempera-und-ol-auf-holz-1490-c-image336476673.html
RM2AFBRC1–Jungfrau und Kind mit den jungen Johannes der Täufer von Sandro Botticelli und Workshop (Alessandro di Mariano di Vanni Filipepi, c 1445-1510), Tempera und Öl auf Holz, 1490 C.
Madonna mit Kind und Hl.Anna, 1510-1513 von Gerolamo Giovenone 1490-1555 Italien, Italienisch. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/madonna-mit-kind-und-hlanna-1510-1513-von-gerolamo-giovenone-1490-1555-italien-italienisch-image453514538.html
RM2H9RABP–Madonna mit Kind und Hl.Anna, 1510-1513 von Gerolamo Giovenone 1490-1555 Italien, Italienisch.
. Nederlands: Kreis von Meester van Alkmaar, Portret van Hendrick III van Naaldwijk (Ca. 1366-1427). ca. 1500 (1490 - 1510). Kreis von Meester van Alkmaar 272 Hendrik III van Naaldwijk Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/nederlands-kreis-von-meester-van-alkmaar-portret-van-hendrick-iii-van-naaldwijk-ca-1366-1427-ca-1500-1490-1510-kreis-von-meester-van-alkmaar-272-hendrik-iii-van-naaldwijk-image188069262.html
RMMWY87A–. Nederlands: Kreis von Meester van Alkmaar, Portret van Hendrick III van Naaldwijk (Ca. 1366-1427). ca. 1500 (1490 - 1510). Kreis von Meester van Alkmaar 272 Hendrik III van Naaldwijk
Portugal/Indien: Dom Francisco de Almeida (ca. 1450 - 1. März 1510), erster Vizekönig von Indien (R. 1503-1510). Stich von Gregorio Lopes (ca. 1490-1550), ca. 1524. Francisco de Almeida, auch bekannt als „großer Dom Francisco“, war ein portugiesischer Adliger, Soldat und Entdecker. Er profitierte sich als Berater von König Johannes II. Von Portugal und später in den Kriegen gegen die Mauren und bei der Eroberung Granadas 1492. 1503 wurde er zum ersten Gouverneur und Vizekönig des portugiesischen Staates Indien ernannt. Almeida wird zugeschrieben, die portugiesische Hegemonie im Indischen Ozean zu etablieren. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/portugalindien-dom-francisco-de-almeida-ca-1450-1-marz-1510-erster-vizekonig-von-indien-r-1503-1510-stich-von-gregorio-lopes-ca-1490-1550-ca-1524-francisco-de-almeida-auch-bekannt-als-grosser-dom-francisco-war-ein-portugiesischer-adliger-soldat-und-entdecker-er-profitierte-sich-als-berater-von-konig-johannes-ii-von-portugal-und-spater-in-den-kriegen-gegen-die-mauren-und-bei-der-eroberung-granadas-1492-1503-wurde-er-zum-ersten-gouverneur-und-vizekonig-des-portugiesischen-staates-indien-ernannt-almeida-wird-zugeschrieben-die-portugiesische-hegemonie-im-indischen-ozean-zu-etablieren-image344247101.html
RM2B01PK9–Portugal/Indien: Dom Francisco de Almeida (ca. 1450 - 1. März 1510), erster Vizekönig von Indien (R. 1503-1510). Stich von Gregorio Lopes (ca. 1490-1550), ca. 1524. Francisco de Almeida, auch bekannt als „großer Dom Francisco“, war ein portugiesischer Adliger, Soldat und Entdecker. Er profitierte sich als Berater von König Johannes II. Von Portugal und später in den Kriegen gegen die Mauren und bei der Eroberung Granadas 1492. 1503 wurde er zum ersten Gouverneur und Vizekönig des portugiesischen Staates Indien ernannt. Almeida wird zugeschrieben, die portugiesische Hegemonie im Indischen Ozean zu etablieren.
Die Sieben Werke der Barmherzigkeit von Meister Alkmaar (1490-1510), Alkmaar, 1504, Öl auf Leinwand. Eine niederländische Stadt ist der Hintergrund dieser Erzählung, die zeigt, wie ein guter Christ sollte helfen, die in Not sind. Christus steht unter den Zuschauern in fast jedem Panel. Die Szenen geben einen Eindruck der städtischen Gesellschaft um 1500. Die Arbeit wurde bei der ikonoklasmus von 1566, wenn Römisch-katholische Kirchen wurden durch Protestanten mutwillig beschädigt. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-sieben-werke-der-barmherzigkeit-von-meister-alkmaar-1490-1510-alkmaar-1504-ol-auf-leinwand-eine-niederlandische-stadt-ist-der-hintergrund-dieser-erzahlung-die-zeigt-wie-ein-guter-christ-sollte-helfen-die-in-not-sind-christus-steht-unter-den-zuschauern-in-fast-jedem-panel-die-szenen-geben-einen-eindruck-der-stadtischen-gesellschaft-um-1500-die-arbeit-wurde-bei-der-ikonoklasmus-von-1566-wenn-romisch-katholische-kirchen-wurden-durch-protestanten-mutwillig-beschadigt-image68542638.html
RMDYEARA–Die Sieben Werke der Barmherzigkeit von Meister Alkmaar (1490-1510), Alkmaar, 1504, Öl auf Leinwand. Eine niederländische Stadt ist der Hintergrund dieser Erzählung, die zeigt, wie ein guter Christ sollte helfen, die in Not sind. Christus steht unter den Zuschauern in fast jedem Panel. Die Szenen geben einen Eindruck der städtischen Gesellschaft um 1500. Die Arbeit wurde bei der ikonoklasmus von 1566, wenn Römisch-katholische Kirchen wurden durch Protestanten mutwillig beschädigt.
Architektur studieren mit einem oder mehreren Gebäuden (möglicherweise Teil der Straße - mit Blick auf die Architektur der alten Petersplatz in Rom). Artist: Anonyme, italienisch, 16. Jahrhundert (Italienisch, aktive zentrale Italien, Ca. 1550-1580) (Baccio Pontelli?). Abmessungen: 10-5/8 x 7-3/4 in. (27,0 x 19,7 cm). Datum: 1490-1510. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/architektur-studieren-mit-einem-oder-mehreren-gebauden-moglicherweise-teil-der-strasse-mit-blick-auf-die-architektur-der-alten-petersplatz-in-rom-artist-anonyme-italienisch-16-jahrhundert-italienisch-aktive-zentrale-italien-ca-1550-1580-baccio-pontelli-abmessungen-10-58-x-7-34-in-270-x-197-cm-datum-1490-1510-museum-metropolitan-museum-of-art-new-york-usa-image213268010.html
RMPAY5EJ–Architektur studieren mit einem oder mehreren Gebäuden (möglicherweise Teil der Straße - mit Blick auf die Architektur der alten Petersplatz in Rom). Artist: Anonyme, italienisch, 16. Jahrhundert (Italienisch, aktive zentrale Italien, Ca. 1550-1580) (Baccio Pontelli?). Abmessungen: 10-5/8 x 7-3/4 in. (27,0 x 19,7 cm). Datum: 1490-1510. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA.
Albert, 17.5.1490 - 20.3.1568, Großmeister Des Deutschen Orden 1510 - 1525, Herzog von Preßburg 1525 - 1568, halbe Länge, Holzgravur, 19. Jahrhundert, Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-albert-1751490-2031568-grossmeister-des-deutschen-orden-1510-1525-herzog-von-pressburg-1525-1568-halbe-lange-holzgravur-19-jahrhundert-28626143.html
RMBJG0X7–Albert, 17.5.1490 - 20.3.1568, Großmeister Des Deutschen Orden 1510 - 1525, Herzog von Preßburg 1525 - 1568, halbe Länge, Holzgravur, 19. Jahrhundert,
Der erste Tempel Hall von Maria, Anonym, 1490-1510. Neuerfundene durch Gibon. Klassische Kunst mit einem modernen Touch neuerfundene Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/der-erste-tempel-hall-von-maria-anonym-1490-1510-neuerfundene-durch-gibon-klassische-kunst-mit-einem-modernen-touch-neuerfundene-image230308131.html
RFRAKCAB–Der erste Tempel Hall von Maria, Anonym, 1490-1510. Neuerfundene durch Gibon. Klassische Kunst mit einem modernen Touch neuerfundene
Tizian (1490-1576) (Porträt von Gerolamo Barbarigo) oder Ariosto. Ludovico Ariosto 1474 - vom 6. Juli 1533 war ein italienischer Dichter. Datum ca. 1510 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/tizian-1490-1576-portrat-von-gerolamo-barbarigo-oder-ariosto-ludovico-ariosto-1474-vom-6-juli-1533-war-ein-italienischer-dichter-datum-ca-1510-image210386122.html
RMP67WJ2–Tizian (1490-1576) (Porträt von Gerolamo Barbarigo) oder Ariosto. Ludovico Ariosto 1474 - vom 6. Juli 1533 war ein italienischer Dichter. Datum ca. 1510
Meister der das Altarbild des Heiligen Bartholomäus (aktiv in den Niederlanden etwa 1475-1510). Altarbild des Heiligen Kreuzes, 1490-1495. Wallraf-Richartz-Museum. Köln. Deutschland. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/meister-der-das-altarbild-des-heiligen-bartholomaus-aktiv-in-den-niederlanden-etwa-1475-1510-altarbild-des-heiligen-kreuzes-1490-1495-wallraf-richartz-museum-koln-deutschland-image216970360.html
RMPGYRWC–Meister der das Altarbild des Heiligen Bartholomäus (aktiv in den Niederlanden etwa 1475-1510). Altarbild des Heiligen Kreuzes, 1490-1495. Wallraf-Richartz-Museum. Köln. Deutschland.
Peregrino da Cesena, Arthahsastha, der Leiter des Cyrus, c 1490-1510 Arthahsastha, der Leiter des Cyrus; c. 1490/1510 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/peregrino-da-cesena-arthahsastha-der-leiter-des-cyrus-c-1490-1510-arthahsastha-der-leiter-des-cyrus-c-14901510-image336041474.html
RM2AEM096–Peregrino da Cesena, Arthahsastha, der Leiter des Cyrus, c 1490-1510 Arthahsastha, der Leiter des Cyrus; c. 1490/1510
Llustration von Dantes göttlicher Komödie ( Buch VIII des Inferno). Kreis 8 von Sandro Botticelli (1446-1510). In der Königlichen Kupferstichsammlung in Berlin. Es fotografiert einen Abschnitt von Botticellis gemalter Karte von Dantes Hölle. Botticelli war als Maler der Renaissance fasziniert von dem Autor der "Göttlichen Komödie", die zwei Jahrhunderte zuvor gelebt hatte. Er erhielt den Auftrag, eine Kopie der Komödie von einem Medici namens Lorenzo di Pierfrancesco zu illustrieren. Die Zeichnungen dauerten viele Jahre (1480-1490) und enthüllen Botticellis außerordentliche Sensibilität und reelle Kenntnis von Dantes Gedicht. Bott Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/llustration-von-dantes-gottlicher-komodie-buch-viii-des-inferno-kreis-8-von-sandro-botticelli-1446-1510-in-der-koniglichen-kupferstichsammlung-in-berlin-es-fotografiert-einen-abschnitt-von-botticellis-gemalter-karte-von-dantes-holle-botticelli-war-als-maler-der-renaissance-fasziniert-von-dem-autor-der-gottlichen-komodie-die-zwei-jahrhunderte-zuvor-gelebt-hatte-er-erhielt-den-auftrag-eine-kopie-der-komodie-von-einem-medici-namens-lorenzo-di-pierfrancesco-zu-illustrieren-die-zeichnungen-dauerten-viele-jahre-1480-1490-und-enthullen-botticellis-ausserordentliche-sensibilitat-und-reelle-kenntnis-von-dantes-gedicht-bott-image343533688.html
RF2AXW8M8–Llustration von Dantes göttlicher Komödie ( Buch VIII des Inferno). Kreis 8 von Sandro Botticelli (1446-1510). In der Königlichen Kupferstichsammlung in Berlin. Es fotografiert einen Abschnitt von Botticellis gemalter Karte von Dantes Hölle. Botticelli war als Maler der Renaissance fasziniert von dem Autor der "Göttlichen Komödie", die zwei Jahrhunderte zuvor gelebt hatte. Er erhielt den Auftrag, eine Kopie der Komödie von einem Medici namens Lorenzo di Pierfrancesco zu illustrieren. Die Zeichnungen dauerten viele Jahre (1480-1490) und enthüllen Botticellis außerordentliche Sensibilität und reelle Kenntnis von Dantes Gedicht. Bott
Die ersten Tempel Hall of Mary, Anonymous, 1490-1510 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-ersten-tempel-hall-of-mary-anonymous-1490-1510-image240638476.html
RMRYE0R8–Die ersten Tempel Hall of Mary, Anonymous, 1490-1510
Jungfrau und Kind zwischen 1490 und 1510 von Francesco Napoletano Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/jungfrau-und-kind-zwischen-1490-und-1510-von-francesco-napoletano-image563881365.html
RM2RNB0C5–Jungfrau und Kind zwischen 1490 und 1510 von Francesco Napoletano
Das Narrenschiff, ca 1490-1510. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/das-narrenschiff-ca-1490-1510-image186202601.html
RMMPX78W–Das Narrenschiff, ca 1490-1510.
Sandro Botticelli, The Virgin Anbetung des Kindes, Italienisch, 1446-1510, 1480/1490, Tempera auf Panel Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-sandro-botticelli-the-virgin-anbetung-des-kindes-italienisch-1446-1510-14801490-tempera-auf-panel-73967080.html
RME89DNC–Sandro Botticelli, The Virgin Anbetung des Kindes, Italienisch, 1446-1510, 1480/1490, Tempera auf Panel
Maria Magdalena, anonym, 1490 - 1510 Druck Maria Magdalena kniend am Fuße des Kreuzes. Fragment einer größeren Kreuzigung. Niedere Länder kreuzigten Christus mit Maria Magdalena, die normalerweise weint und das Kreuz umarmt Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/maria-magdalena-anonym-1490-1510-druck-maria-magdalena-kniend-am-fusse-des-kreuzes-fragment-einer-grosseren-kreuzigung-niedere-lander-kreuzigten-christus-mit-maria-magdalena-die-normalerweise-weint-und-das-kreuz-umarmt-image594879760.html
RM2WFR35M–Maria Magdalena, anonym, 1490 - 1510 Druck Maria Magdalena kniend am Fuße des Kreuzes. Fragment einer größeren Kreuzigung. Niedere Länder kreuzigten Christus mit Maria Magdalena, die normalerweise weint und das Kreuz umarmt
Frankreich, Saone-et-Loire, Macon, Place aux Herbes und das Holzhaus zwischen 1490 und 1510 gebaut, sicherlich das älteste Haus in der Stadt // Frankreich, Sa Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/frankreich-saone-et-loire-macon-place-aux-herbes-und-das-holzhaus-zwischen-1490-und-1510-gebaut-sicherlich-das-alteste-haus-in-der-stadt-frankreich-sa-image255575559.html
RMTRPD6F–Frankreich, Saone-et-Loire, Macon, Place aux Herbes und das Holzhaus zwischen 1490 und 1510 gebaut, sicherlich das älteste Haus in der Stadt // Frankreich, Sa
Madonna mit Kind und Hl.Anna, 1510-1513 von Gerolamo Giovenone 1490-1555 Italien, Italienisch. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/madonna-mit-kind-und-hlanna-1510-1513-von-gerolamo-giovenone-1490-1555-italien-italienisch-image453514535.html
RM2H9RABK–Madonna mit Kind und Hl.Anna, 1510-1513 von Gerolamo Giovenone 1490-1555 Italien, Italienisch.
. Nederlands: Kreis von Meester van Alkmaar, Portret van Hendrick III van Naaldwijk (Ca. 1366-1427). ca. 1500 (1490 - 1510). Kreis von Meester van Alkmaar 234 Hendrik III van Naaldwijk Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/nederlands-kreis-von-meester-van-alkmaar-portret-van-hendrick-iii-van-naaldwijk-ca-1366-1427-ca-1500-1490-1510-kreis-von-meester-van-alkmaar-234-hendrik-iii-van-naaldwijk-image188800992.html
RMMY4HGG–. Nederlands: Kreis von Meester van Alkmaar, Portret van Hendrick III van Naaldwijk (Ca. 1366-1427). ca. 1500 (1490 - 1510). Kreis von Meester van Alkmaar 234 Hendrik III van Naaldwijk
Madonna con il Bambino - Madonna mit Kind 1490-1500 von Sandro Botticelli ( Alessandro di Mariano Filippi ) 1445-1510 Florenz Italienischer Maler Florentiner Schule der Frührenaissance. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/madonna-con-il-bambino-madonna-mit-kind-1490-1500-von-sandro-botticelli-alessandro-di-mariano-filippi-1445-1510-florenz-italienischer-maler-florentiner-schule-der-fruhrenaissance-image451091571.html
RM2H5TYW7–Madonna con il Bambino - Madonna mit Kind 1490-1500 von Sandro Botticelli ( Alessandro di Mariano Filippi ) 1445-1510 Florenz Italienischer Maler Florentiner Schule der Frührenaissance.
Die zwei Flügel des Memorial Tablet mit acht männlichen und 9 weiblichen Porträts Porträts, jeweils begleitet von heiligen Jakobus und Maria Magdalena.[1] ca. 1490-1510. 870 Master von Alkmaar zwei Panels Rijksmuseum Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-zwei-flugel-des-memorial-tablet-mit-acht-mannlichen-und-9-weiblichen-portrats-portrats-jeweils-begleitet-von-heiligen-jakobus-und-maria-magdalena-1-ca-1490-1510-870-master-von-alkmaar-zwei-panels-rijksmuseum-image185859102.html
RMMPAH52–Die zwei Flügel des Memorial Tablet mit acht männlichen und 9 weiblichen Porträts Porträts, jeweils begleitet von heiligen Jakobus und Maria Magdalena.[1] ca. 1490-1510. 870 Master von Alkmaar zwei Panels Rijksmuseum
Die Sieben Werke der Barmherzigkeit von Meister Alkmaar (1490-1510), Alkmaar, 1504, Öl auf Leinwand. Eine niederländische Stadt ist der Hintergrund dieser Erzählung, die zeigt, wie ein guter Christ sollte helfen, die in Not sind. Christus steht unter den Zuschauern in fast jedem Panel. Die Szenen geben einen Eindruck der städtischen Gesellschaft um 1500. Die Arbeit wurde bei der ikonoklasmus von 1566, wenn Römisch-katholische Kirchen wurden durch Protestanten mutwillig beschädigt. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-sieben-werke-der-barmherzigkeit-von-meister-alkmaar-1490-1510-alkmaar-1504-ol-auf-leinwand-eine-niederlandische-stadt-ist-der-hintergrund-dieser-erzahlung-die-zeigt-wie-ein-guter-christ-sollte-helfen-die-in-not-sind-christus-steht-unter-den-zuschauern-in-fast-jedem-panel-die-szenen-geben-einen-eindruck-der-stadtischen-gesellschaft-um-1500-die-arbeit-wurde-bei-der-ikonoklasmus-von-1566-wenn-romisch-katholische-kirchen-wurden-durch-protestanten-mutwillig-beschadigt-image68542637.html
RMDYEAR9–Die Sieben Werke der Barmherzigkeit von Meister Alkmaar (1490-1510), Alkmaar, 1504, Öl auf Leinwand. Eine niederländische Stadt ist der Hintergrund dieser Erzählung, die zeigt, wie ein guter Christ sollte helfen, die in Not sind. Christus steht unter den Zuschauern in fast jedem Panel. Die Szenen geben einen Eindruck der städtischen Gesellschaft um 1500. Die Arbeit wurde bei der ikonoklasmus von 1566, wenn Römisch-katholische Kirchen wurden durch Protestanten mutwillig beschädigt.
. Band van Bruin kalfsleer. Nederlands: Tabletten: Bernardinus Senensis. Sermones s. quadragisemale de religione Christiana. [Lyon, J. Carcain, ca 1490]. . 1490-1510; 27 Band van Bruin kalfsleer - KONB 12-142 C8 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/band-van-bruin-kalfsleer-nederlands-tabletten-bernardinus-senensis-sermones-s-quadragisemale-de-religione-christiana-lyon-j-carcain-ca-1490-1490-1510-27-band-van-bruin-kalfsleer-konb-12-142-c8-image207910326.html
RMP273MP–. Band van Bruin kalfsleer. Nederlands: Tabletten: Bernardinus Senensis. Sermones s. quadragisemale de religione Christiana. [Lyon, J. Carcain, ca 1490]. . 1490-1510; 27 Band van Bruin kalfsleer - KONB 12-142 C8
Szenen aus dem Leben der Jungfrau Maria. Kultur: Süden Niederländischen. Abmessungen: Insgesamt: 86 3/4 x 82 in. (220.3 x 208.3 cm). Datum: Ca. 1490-1510. Ein rot-Tragen und-gold brokatartige Kleid und führte entlang von sechs Engel, Maria steigt zum Himmel im Zentrum dieser fünfteiligen Komposition. Andere Episoden aus ihrem Leben rund um dieses wichtigste Szene entfalten. Beginnend in der oberen linken Ecke befindet sich die Präsentation der jungen Maria im Tempel, von der Begegnung von Maria und Elisabeth in der oberen rechten Ecke. Der Verkündigung in der Linken und die Anbetung der Könige im rechten unteren Feld beherrschen, Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/szenen-aus-dem-leben-der-jungfrau-maria-kultur-suden-niederlandischen-abmessungen-insgesamt-86-34-x-82-in-2203-x-2083-cm-datum-ca-1490-1510-ein-rot-tragen-und-gold-brokatartige-kleid-und-fuhrte-entlang-von-sechs-engel-maria-steigt-zum-himmel-im-zentrum-dieser-funfteiligen-komposition-andere-episoden-aus-ihrem-leben-rund-um-dieses-wichtigste-szene-entfalten-beginnend-in-der-oberen-linken-ecke-befindet-sich-die-prasentation-der-jungen-maria-im-tempel-von-der-begegnung-von-maria-und-elisabeth-in-der-oberen-rechten-ecke-der-verkundigung-in-der-linken-und-die-anbetung-der-konige-im-rechten-unteren-feld-beherrschen-image213329276.html
RMPB1YJM–Szenen aus dem Leben der Jungfrau Maria. Kultur: Süden Niederländischen. Abmessungen: Insgesamt: 86 3/4 x 82 in. (220.3 x 208.3 cm). Datum: Ca. 1490-1510. Ein rot-Tragen und-gold brokatartige Kleid und führte entlang von sechs Engel, Maria steigt zum Himmel im Zentrum dieser fünfteiligen Komposition. Andere Episoden aus ihrem Leben rund um dieses wichtigste Szene entfalten. Beginnend in der oberen linken Ecke befindet sich die Präsentation der jungen Maria im Tempel, von der Begegnung von Maria und Elisabeth in der oberen rechten Ecke. Der Verkündigung in der Linken und die Anbetung der Könige im rechten unteren Feld beherrschen,
Irdische Paradies (Fragment eines letzten Urteils).. Fragment der linken Flügel eines Triptychons mit der Darstellung der Letzten Gericht. Für ein fragement des rechten Flügels, siehe Datei: Hieronymus Bosch - Letzte Urteil (Fragment der Hölle) - WGA 02578.jpg. Für einen ähnlichen Triptychon, die vollständig erhalten wurde, siehe Datei: Bosch follower Letzte Urteil Triptychon (Maeterlinck).jpg. ca. 1500 (1490-1510). 719 Hieronymus Bosch Paradies Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/irdische-paradies-fragment-eines-letzten-urteils-fragment-der-linken-flugel-eines-triptychons-mit-der-darstellung-der-letzten-gericht-fur-ein-fragement-des-rechten-flugels-siehe-datei-hieronymus-bosch-letzte-urteil-fragment-der-holle-wga-02578jpg-fur-einen-ahnlichen-triptychon-die-vollstandig-erhalten-wurde-siehe-datei-bosch-follower-letzte-urteil-triptychon-maeterlinckjpg-ca-1500-1490-1510-719-hieronymus-bosch-paradies-image185810802.html
RMMP8BG2–Irdische Paradies (Fragment eines letzten Urteils).. Fragment der linken Flügel eines Triptychons mit der Darstellung der Letzten Gericht. Für ein fragement des rechten Flügels, siehe Datei: Hieronymus Bosch - Letzte Urteil (Fragment der Hölle) - WGA 02578.jpg. Für einen ähnlichen Triptychon, die vollständig erhalten wurde, siehe Datei: Bosch follower Letzte Urteil Triptychon (Maeterlinck).jpg. ca. 1500 (1490-1510). 719 Hieronymus Bosch Paradies
Heilige Familie, zu Lorenzo Costa, 1490-1510 zugeschrieben. Neuerfundene durch Gibon. Klassische Kunst mit einem modernen Touch neuerfundene Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/heilige-familie-zu-lorenzo-costa-1490-1510-zugeschrieben-neuerfundene-durch-gibon-klassische-kunst-mit-einem-modernen-touch-neuerfundene-image230464996.html
RFRAXGCM–Heilige Familie, zu Lorenzo Costa, 1490-1510 zugeschrieben. Neuerfundene durch Gibon. Klassische Kunst mit einem modernen Touch neuerfundene
Die Jungfrau und Kind mit vier Heiligen. Die Jungfrau und Kind mit vier Heiligen ca. 1490-1510,. zwischen ca. 1490 und ca. 1510. 1240 Jungfrau mit Kind (Francesco Bonsignori) 2 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-jungfrau-und-kind-mit-vier-heiligen-die-jungfrau-und-kind-mit-vier-heiligen-ca-1490-1510-zwischen-ca-1490-und-ca-1510-1240-jungfrau-mit-kind-francesco-bonsignori-2-image185498189.html
RMMNP4R9–Die Jungfrau und Kind mit vier Heiligen. Die Jungfrau und Kind mit vier Heiligen ca. 1490-1510,. zwischen ca. 1490 und ca. 1510. 1240 Jungfrau mit Kind (Francesco Bonsignori) 2
Allegorische Figur: Frau mit Schwert und Kugel; c. 1490/1510 Francesco Francia oder Peregrino da Cesena, allegorische Figur - Frau mit Schwert und Kugel, c 1490-1510 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/allegorische-figur-frau-mit-schwert-und-kugel-c-14901510-francesco-francia-oder-peregrino-da-cesena-allegorische-figur-frau-mit-schwert-und-kugel-c-1490-1510-image335717624.html
RM2AE5774–Allegorische Figur: Frau mit Schwert und Kugel; c. 1490/1510 Francesco Francia oder Peregrino da Cesena, allegorische Figur - Frau mit Schwert und Kugel, c 1490-1510
Mann der Schmerzen.[1] Alternative Titel (s): Ecce Homo.[2]. ca. 1500 (1490-1510). Künstler unbekannter Mann der Schmerzen 001 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/mann-der-schmerzen-1-alternative-titel-s-ecce-homo-2-ca-1500-1490-1510-kunstler-unbekannter-mann-der-schmerzen-001-image184774364.html
RMMMH5GC–Mann der Schmerzen.[1] Alternative Titel (s): Ecce Homo.[2]. ca. 1500 (1490-1510). Künstler unbekannter Mann der Schmerzen 001
Die ersten Tempel Hall of Mary, Anonymous, 1490-1510 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-die-ersten-tempel-hall-of-mary-anonymous-1490-1510-123358116.html
RMH4KCF0–Die ersten Tempel Hall of Mary, Anonymous, 1490-1510
Albert, 17.5.1490 - 20.3.1568, Großmeister Des Deutschen Orden 1510 - 1525, Herzog von Preßburg 1525 - 1568, Porträt, Siegel, Holzgravur, 19. Jahrhundert, Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-albert-1751490-2031568-grossmeister-des-deutschen-orden-1510-1525-herzog-von-pressburg-1525-1568-portrat-siegel-holzgravur-19-jahrhundert-28626147.html
RMBJG0XB–Albert, 17.5.1490 - 20.3.1568, Großmeister Des Deutschen Orden 1510 - 1525, Herzog von Preßburg 1525 - 1568, Porträt, Siegel, Holzgravur, 19. Jahrhundert,
Heilige Familie, zugeschrieben Lorenzo Costa, 1490-1510 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-heilige-familie-zugeschrieben-lorenzo-costa-1490-1510-77351212.html
RMEDRJ78–Heilige Familie, zugeschrieben Lorenzo Costa, 1490-1510
Der Tod der Jungfrau, ca 1490-1510. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/der-tod-der-jungfrau-ca-1490-1510-image186200097.html
RMMPX43D–Der Tod der Jungfrau, ca 1490-1510.
Das Wunder der Palme auf der Flucht nach Ägypten, Ca. 1490 - 1510 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-das-wunder-der-palme-auf-der-flucht-nach-agypten-ca-1490-1510-162571794.html
RMKCDNYE–Das Wunder der Palme auf der Flucht nach Ägypten, Ca. 1490 - 1510
Download-Bestätigung
Bitte füllen Sie das folgende Formular aus. Die angegebenen Informationen sind in Ihrer Download-Bestätigung enthalten