Die Institution des Rosenkranzes, C. 1590, Stil von Jacopo Sansovino, Italienisch, 1486 - 1570, Italien, Bronze, 18,1 × 12,7 × 0,9 cm (7 1/8 x 5 x 5/16 Zoll Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-institution-des-rosenkranzes-c-1590-stil-von-jacopo-sansovino-italienisch-1486-1570-italien-bronze-181-127-09-cm-7-18-x-5-x-516-zoll-image328659338.html
RM2A2KM9E–Die Institution des Rosenkranzes, C. 1590, Stil von Jacopo Sansovino, Italienisch, 1486 - 1570, Italien, Bronze, 18,1 × 12,7 × 0,9 cm (7 1/8 x 5 x 5/16 Zoll
Das Wunder der Slave (Das Wunder von St. Mark), 1541. Schöpfer: Jacopo Sansovino, (1486-1570). Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/das-wunder-der-slave-das-wunder-von-st-mark-1541-schopfer-jacopo-sansovino-1486-1570-image243215515.html
RMT3KBTB–Das Wunder der Slave (Das Wunder von St. Mark), 1541. Schöpfer: Jacopo Sansovino, (1486-1570).
Jungfrau und Kind, Anfang 1530. Jacopo Sansovino (Italienisch, 1486-1570). Bronze; gesamt: 47,6 x 17,2 x 11,5 cm (18 3/4 x 6 3/4 x 4 1/2 in. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/jungfrau-und-kind-anfang-1530-jacopo-sansovino-italienisch-1486-1570-bronze-gesamt-476-x-172-x-115-cm-18-34-x-6-34-x-4-12-in-image240400267.html
RMRY34YR–Jungfrau und Kind, Anfang 1530. Jacopo Sansovino (Italienisch, 1486-1570). Bronze; gesamt: 47,6 x 17,2 x 11,5 cm (18 3/4 x 6 3/4 x 4 1/2 in.
Madonna und Kind 1550 von Jacopo Sansovino 1486 - 1570 Nationalmuseum Bargello, das Bargello, Palazzo del Bargello, Florenz, Italien. (lackiert Papiermache) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-madonna-und-kind-1550-von-jacopo-sansovino-1486-1570-nationalmuseum-bargello-das-bargello-palazzo-del-bargello-florenz-italien-lackiert-papiermache-167392431.html
RMKM9AN3–Madonna und Kind 1550 von Jacopo Sansovino 1486 - 1570 Nationalmuseum Bargello, das Bargello, Palazzo del Bargello, Florenz, Italien. (lackiert Papiermache)
Jacopo Sansovino, (Künstler), Florentine-Venetian, 1486 - 1570, Door Knocker with Nereid, Triton, and Putti, c. 1550, Bronze, insgesamt: 35.6 x 28.8 x 8.5 cm (14 x 11 5/16 x 3 3/8 Zoll Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/jacopo-sansovino-kunstler-florentine-venetian-1486-1570-door-knocker-with-nereid-triton-and-putti-c-1550-bronze-insgesamt-356-x-288-x-85-cm-14-x-11-516-x-3-38-zoll-image386333656.html
RM2DCF0EG–Jacopo Sansovino, (Künstler), Florentine-Venetian, 1486 - 1570, Door Knocker with Nereid, Triton, and Putti, c. 1550, Bronze, insgesamt: 35.6 x 28.8 x 8.5 cm (14 x 11 5/16 x 3 3/8 Zoll
Christus in Herrlichkeit, Jacopo de' Tatti (Sansovino), 1486 1570, bronze-Bode-Museum-DSC02500 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-christus-in-herrlichkeit-jacopo-de-tatti-sansovino-1486-1570-bronze-bode-museum-dsc02500-142546146.html
RMJ7WF1P–Christus in Herrlichkeit, Jacopo de' Tatti (Sansovino), 1486 1570, bronze-Bode-Museum-DSC02500
Schule von Jacopo Sansovino, Italienisch, 1486-1570, Madonna mit Kind und den Jungen Saint John, Mitte des 16. Jahrhunderts, bronze, Gesamt: 5 5/16 x 3 1/2 × 1/2 Zoll (13,5 × 8,9 × 1,3 cm Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/schule-von-jacopo-sansovino-italienisch-1486-1570-madonna-mit-kind-und-den-jungen-saint-john-mitte-des-16-jahrhunderts-bronze-gesamt-5-516-x-3-12-12-zoll-135-89-13-cm-image328717388.html
RM2A2PAAM–Schule von Jacopo Sansovino, Italienisch, 1486-1570, Madonna mit Kind und den Jungen Saint John, Mitte des 16. Jahrhunderts, bronze, Gesamt: 5 5/16 x 3 1/2 × 1/2 Zoll (13,5 × 8,9 × 1,3 cm
N/A. Englisch: Ausstellung im Bode-Museum, Berlin, Deutschland. Diese Arbeit ist in der Weil der Künstler vor mehr als 100 Jahren starb. Wurde die Fotografie im Museum ohne Einschränkung erlaubt. 12 November 2014, 08:51:05. Daderot 343 Christus in Herrlichkeit, Jacopo de' Tatti (Sansovino), 1486-1570, Bronze - Bode-Museum - DSC geldprämie Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/na-englisch-ausstellung-im-bode-museum-berlin-deutschland-diese-arbeit-ist-in-der-weil-der-kunstler-vor-mehr-als-100-jahren-starb-wurde-die-fotografie-im-museum-ohne-einschrankung-erlaubt-12-november-2014-085105-daderot-343-christus-in-herrlichkeit-jacopo-de-tatti-sansovino-1486-1570-bronze-bode-museum-dsc-geldpramie-image209913775.html
RMP5EB4F–N/A. Englisch: Ausstellung im Bode-Museum, Berlin, Deutschland. Diese Arbeit ist in der Weil der Künstler vor mehr als 100 Jahren starb. Wurde die Fotografie im Museum ohne Einschränkung erlaubt. 12 November 2014, 08:51:05. Daderot 343 Christus in Herrlichkeit, Jacopo de' Tatti (Sansovino), 1486-1570, Bronze - Bode-Museum - DSC geldprämie
Christus in Herrlichkeit, Jacopo de' Tatti (Sansovino), 1486-1570, Bronze Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/christus-in-herrlichkeit-jacopo-de-tatti-sansovino-1486-1570-bronze-image259751126.html
RMW2GK5X–Christus in Herrlichkeit, Jacopo de' Tatti (Sansovino), 1486-1570, Bronze
Portrait der Bildhauer Jacopo Sansovino (1486-1570). Museum: Uffizien, Florenz. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/portrait-der-bildhauer-jacopo-sansovino-1486-1570-museum-uffizien-florenz-image231701559.html
RMRCXWKK–Portrait der Bildhauer Jacopo Sansovino (1486-1570). Museum: Uffizien, Florenz.
Jungfrau und Kind 1530-1540 von Jacopo Sansovino -Jacopo Tatti - Florenz 1486 - 1570, Venedig, Italienisch, Italien, ( Relief Medium, Technik gemalt Pappmaché ( Museum für schöne Kunst Budapest ) 15. Jahrhundert Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/jungfrau-und-kind-1530-1540-von-jacopo-sansovino-jacopo-tatti-florenz-1486-1570-venedig-italienisch-italien-relief-medium-technik-gemalt-pappmach-museum-fur-schone-kunst-budapest-15-jahrhundert-image630216723.html
RM2YH8RT3–Jungfrau und Kind 1530-1540 von Jacopo Sansovino -Jacopo Tatti - Florenz 1486 - 1570, Venedig, Italienisch, Italien, ( Relief Medium, Technik gemalt Pappmaché ( Museum für schöne Kunst Budapest ) 15. Jahrhundert
Rom, Italien - 12. März 2016: Die Fresken von Pellegrino Aretusi (1463-1525) und Statue des Heiligen Jakobus von Jacobo Tatti (1486-1570) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-rom-italien-12-marz-2016-die-fresken-von-pellegrino-aretusi-1463-1525-und-statue-des-heiligen-jakobus-von-jacobo-tatti-1486-1570-127115593.html
RFHAPH6H–Rom, Italien - 12. März 2016: Die Fresken von Pellegrino Aretusi (1463-1525) und Statue des Heiligen Jakobus von Jacobo Tatti (1486-1570)
Venus und Amor; Kreis von Jacopo Sansovino, italienischer (venezianisch), 1486-1570; Frankreich, Europa; ca. 1550; Bronze Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-venus-und-amor-kreis-von-jacopo-sansovino-italienischer-venezianisch-1486-1570-frankreich-europa-ca-1550-bronze-73246168.html
RME74J6G–Venus und Amor; Kreis von Jacopo Sansovino, italienischer (venezianisch), 1486-1570; Frankreich, Europa; ca. 1550; Bronze
Sansovino Jacopo (1486-1570), Palazzo Dolfin Manin, Venedig (ohne DAT.): Blick auf die Palazzoflassade (1538) zum Kanal. Foto, 24,2 x 38,7 cm (einschließlich Scankanten) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/sansovino-jacopo-1486-1570-palazzo-dolfin-manin-venedig-ohne-dat-blick-auf-die-palazzoflassade-1538-zum-kanal-foto-242-x-387-cm-einschliesslich-scankanten-image477586067.html
RM2JMYWW7–Sansovino Jacopo (1486-1570), Palazzo Dolfin Manin, Venedig (ohne DAT.): Blick auf die Palazzoflassade (1538) zum Kanal. Foto, 24,2 x 38,7 cm (einschließlich Scankanten)
B 13263. jpgJacopo Sansovino, Türklopfer mit Nereide, Triton, und Putti, c 1550 Jacopo Sansovino (Florentine-Venetian, 1486 - 1570), Türklopfer mit Nereide, Triton, und Putti, C. 1550, bronze, Pepita Milmore Memorial Fund 1979.10.1 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/b-13263-jpgjacopo-sansovino-turklopfer-mit-nereide-triton-und-putti-c-1550-jacopo-sansovino-florentine-venetian-1486-1570-turklopfer-mit-nereide-triton-und-putti-c-1550-bronze-pepita-milmore-memorial-fund-1979101-image335921992.html
RM2AEEFX0–B 13263. jpgJacopo Sansovino, Türklopfer mit Nereide, Triton, und Putti, c 1550 Jacopo Sansovino (Florentine-Venetian, 1486 - 1570), Türklopfer mit Nereide, Triton, und Putti, C. 1550, bronze, Pepita Milmore Memorial Fund 1979.10.1
Kunst inspiriert von Himmelfahrt der Jungfrau, ca. 1560, Kupferlegierung mit einer warmen hellbraunen Patina unter einem dunkelbraunen Lack oder Wachs., 13,4 x 8,5 cm, gew. 599,76 g., Plaquettes, Nachfolger von Jacopo Sansovino (Jacopo Tatti) (Italienisch, Florenz 1486–1570 Venedig), Venedig(?), This Plaquette, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-himmelfahrt-der-jungfrau-ca-1560-kupferlegierung-mit-einer-warmen-hellbraunen-patina-unter-einem-dunkelbraunen-lack-oder-wachs-134-x-85-cm-gew-59976-g-plaquettes-nachfolger-von-jacopo-sansovino-jacopo-tatti-italienisch-florenz-14861570-venedig-venedig-this-plaquette-klassische-werke-die-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-modernisiert-wurden-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image463031965.html
RF2HW8WYW–Kunst inspiriert von Himmelfahrt der Jungfrau, ca. 1560, Kupferlegierung mit einer warmen hellbraunen Patina unter einem dunkelbraunen Lack oder Wachs., 13,4 x 8,5 cm, gew. 599,76 g., Plaquettes, Nachfolger von Jacopo Sansovino (Jacopo Tatti) (Italienisch, Florenz 1486–1570 Venedig), Venedig(?), This Plaquette, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
St. Dorothy, linkes Polyptychon (Tafel) von Amman, Jost (1539-91) (attr. To); Galleria e Museo Estense, Modena, Italien; Schweizer, urheberrechtlich geschützt. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/st-dorothy-linkes-polyptychon-tafel-von-amman-jost-1539-91-attr-to-galleria-e-museo-estense-modena-italien-schweizer-urheberrechtlich-geschutzt-image468942880.html
RM2J6X5C0–St. Dorothy, linkes Polyptychon (Tafel) von Amman, Jost (1539-91) (attr. To); Galleria e Museo Estense, Modena, Italien; Schweizer, urheberrechtlich geschützt.
Jacopo Sansovino, geboren als Jacopo Tatti, bekannt als Sansovino (1486–1570), italienischer Architekt und Bildhauer. Er war von 1529 bis zu seinem Tod Proto (Maximaler Architekt) der Republik Venedig Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/jacopo-sansovino-geboren-als-jacopo-tatti-bekannt-als-sansovino-14861570-italienischer-architekt-und-bildhauer-er-war-von-1529-bis-zu-seinem-tod-proto-maximaler-architekt-der-republik-venedig-image631908944.html
RM2YM1X8G–Jacopo Sansovino, geboren als Jacopo Tatti, bekannt als Sansovino (1486–1570), italienischer Architekt und Bildhauer. Er war von 1529 bis zu seinem Tod Proto (Maximaler Architekt) der Republik Venedig
Mughal Kaiser Humayun (Kabul, 1508 - Delhi, 1556) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-mughal-kaiser-humayun-kabul-1508-delhi-1556-163704835.html
RMKE9B57–Mughal Kaiser Humayun (Kabul, 1508 - Delhi, 1556)
Italien Venedig Scuola nuova della Misericordia -90 baut ab 1534 von Jacopo Sansovino Ansicht von Süden Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/italien-venedig-scuola-nuova-della-misericordia-90-baut-ab-1534-von-jacopo-sansovino-ansicht-von-suden-image469109441.html
RM2J75NTH–Italien Venedig Scuola nuova della Misericordia -90 baut ab 1534 von Jacopo Sansovino Ansicht von Süden
Das Wunder der Slave (Das Wunder von St. Mark), 1541. Schöpfer: Jacopo Sansovino, (1486-1570). Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/das-wunder-der-slave-das-wunder-von-st-mark-1541-schopfer-jacopo-sansovino-1486-1570-image248913053.html
RMTCXY3W–Das Wunder der Slave (Das Wunder von St. Mark), 1541. Schöpfer: Jacopo Sansovino, (1486-1570).
RME8FBE2–Porträt des Bildhauers Jacopo Sansovino (1486-1570). Künstler: Tintoretto, Jacopo (1518-1594)
Anonymer Künstler, (Bildhauer), Jacopo Sansovino, (verwandter Künstler), Florentiner-Venezianer, 1486 - 1570, die Madonna des Rosenkranzes, Mitte des 16. Jahrhunderts, Bronze, insgesamt (unregelmäßig): 19.2 x 14.4 cm (7 9/16 x 5 11/16 Zoll) Bruttogewicht: 284 gr Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/anonymer-kunstler-bildhauer-jacopo-sansovino-verwandter-kunstler-florentiner-venezianer-1486-1570-die-madonna-des-rosenkranzes-mitte-des-16-jahrhunderts-bronze-insgesamt-unregelmassig-192-x-144-cm-7-916-x-5-1116-zoll-bruttogewicht-284-gr-image386302573.html
RM2DCDGTD–Anonymer Künstler, (Bildhauer), Jacopo Sansovino, (verwandter Künstler), Florentiner-Venezianer, 1486 - 1570, die Madonna des Rosenkranzes, Mitte des 16. Jahrhunderts, Bronze, insgesamt (unregelmäßig): 19.2 x 14.4 cm (7 9/16 x 5 11/16 Zoll) Bruttogewicht: 284 gr
Die Institution des Rosenkranzes. Stil von Jacopo Sansovino; Italienisch, 1486-1570. Datum: 1585-1595. Abmessungen: 18,1 × 12,7 × 0,9 cm (7 1/8 x 5 x 5/16 in.). Bronze. Herkunft: Italien. Museum: Das Chicago Art Institute. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-institution-des-rosenkranzes-stil-von-jacopo-sansovino-italienisch-1486-1570-datum-1585-1595-abmessungen-181-127-09-cm-7-18-x-5-x-516-in-bronze-herkunft-italien-museum-das-chicago-art-institute-image239825307.html
RMRX4YHF–Die Institution des Rosenkranzes. Stil von Jacopo Sansovino; Italienisch, 1486-1570. Datum: 1585-1595. Abmessungen: 18,1 × 12,7 × 0,9 cm (7 1/8 x 5 x 5/16 in.). Bronze. Herkunft: Italien. Museum: Das Chicago Art Institute.
Jungfrau und Kind 1530-1540 von Jacopo Sansovino -Jacopo Tatti - Florenz 1486 - 1570, Venedig, Italienisch, Italien, ( Relief Medium, Technik gemalt Pappmaché ( Museum für schöne Kunst Budapest ) 15. Jahrhundert Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/jungfrau-und-kind-1530-1540-von-jacopo-sansovino-jacopo-tatti-florenz-1486-1570-venedig-italienisch-italien-relief-medium-technik-gemalt-pappmach-museum-fur-schone-kunst-budapest-15-jahrhundert-image630216731.html
RM2YH8RTB–Jungfrau und Kind 1530-1540 von Jacopo Sansovino -Jacopo Tatti - Florenz 1486 - 1570, Venedig, Italienisch, Italien, ( Relief Medium, Technik gemalt Pappmaché ( Museum für schöne Kunst Budapest ) 15. Jahrhundert
Rom, Italien - 12. März 2016: Die Statue des Heiligen Jakobus in Kirche Chiesa di Nostra Signora del Sacro Cuore von Jacobo Tatti (1486-1570). Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-rom-italien-12-marz-2016-die-statue-des-heiligen-jakobus-in-kirche-chiesa-di-nostra-signora-del-sacro-cuore-von-jacobo-tatti-1486-1570-132635454.html
RFHKP1TE–Rom, Italien - 12. März 2016: Die Statue des Heiligen Jakobus in Kirche Chiesa di Nostra Signora del Sacro Cuore von Jacobo Tatti (1486-1570).
Sansovino Jacopo (1486-1570), S. Marco in Venedig. Logggeta am Fuße des Campanile (ohne DAT.): Sichtfassade mit Balustrade und Bronzegetriebe. Foto auf Karton, 28,6 x 35,4 cm (einschließlich Scankanten) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/sansovino-jacopo-1486-1570-s-marco-in-venedig-logggeta-am-fusse-des-campanile-ohne-dat-sichtfassade-mit-balustrade-und-bronzegetriebe-foto-auf-karton-286-x-354-cm-einschliesslich-scankanten-image477586071.html
RM2JMYWWB–Sansovino Jacopo (1486-1570), S. Marco in Venedig. Logggeta am Fuße des Campanile (ohne DAT.): Sichtfassade mit Balustrade und Bronzegetriebe. Foto auf Karton, 28,6 x 35,4 cm (einschließlich Scankanten)
Sansovino Jacopo (1486-1570), Palazzo Corner, Venedig: Aussicht. Foto auf Karton, 62,8 x 47 cm (inklusive Scankante). Architekturmuseum der Technischen Universität Berlin Inv. Nr. f 9245. Sansovino Jacopo (1486-1570): Palazzo Corner, Venedig Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/sansovino-jacopo-1486-1570-palazzo-corner-venedig-aussicht-foto-auf-karton-628-x-47-cm-inklusive-scankante-architekturmuseum-der-technischen-universitat-berlin-inv-nr-f-9245-sansovino-jacopo-1486-1570-palazzo-corner-venedig-image477625813.html
RM2JN1MGN–Sansovino Jacopo (1486-1570), Palazzo Corner, Venedig: Aussicht. Foto auf Karton, 62,8 x 47 cm (inklusive Scankante). Architekturmuseum der Technischen Universität Berlin Inv. Nr. f 9245. Sansovino Jacopo (1486-1570): Palazzo Corner, Venedig
Von Pieta inspirierte Kunst, Modell zweites Viertel des 16.. Jahrhunderts (19.. Jahrhundert versilbert), versilberte Kupferlegierung, 11,1 x 10,2 cm, gew. 580,98 g., Plaquettes, Stil von Jacopo Sansovino (Jacopo Tatti) (Italienisch, Florenz 1486–1570 Venedig), die Komposition dieser einzigartigen Besetzung stützt sich stark auf klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/von-pieta-inspirierte-kunst-modell-zweites-viertel-des-16-jahrhunderts-19-jahrhundert-versilbert-versilberte-kupferlegierung-111-x-102-cm-gew-58098-g-plaquettes-stil-von-jacopo-sansovino-jacopo-tatti-italienisch-florenz-14861570-venedig-die-komposition-dieser-einzigartigen-besetzung-stutzt-sich-stark-auf-klassische-werke-die-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-modernisiert-wurden-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image463031610.html
RF2HW8WF6–Von Pieta inspirierte Kunst, Modell zweites Viertel des 16.. Jahrhunderts (19.. Jahrhundert versilbert), versilberte Kupferlegierung, 11,1 x 10,2 cm, gew. 580,98 g., Plaquettes, Stil von Jacopo Sansovino (Jacopo Tatti) (Italienisch, Florenz 1486–1570 Venedig), die Komposition dieser einzigartigen Besetzung stützt sich stark auf klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Sansovino Jacopo (1486-1570), S. Marco in Venedig. Loggeta am Fuße des Campanile mit einem bronzenen Tor (ohne dat.): Detailansicht des bronzenen Balustradentores. Foto auf Karton, 28,8 x 35,5 cm (einschließlich Scankanten) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/sansovino-jacopo-1486-1570-s-marco-in-venedig-loggeta-am-fusse-des-campanile-mit-einem-bronzenen-tor-ohne-dat-detailansicht-des-bronzenen-balustradentores-foto-auf-karton-288-x-355-cm-einschliesslich-scankanten-image477586086.html
RM2JMYWWX–Sansovino Jacopo (1486-1570), S. Marco in Venedig. Loggeta am Fuße des Campanile mit einem bronzenen Tor (ohne dat.): Detailansicht des bronzenen Balustradentores. Foto auf Karton, 28,8 x 35,5 cm (einschließlich Scankanten)
Bacchus (Marmor) (siehe auch 79846) von Sansovino, Jacopo (1486-1570); Museo Nazionale del Bargello, Florenz, Toskana, Italien; Italienisch, Außerhalb des Urheberrechts. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/bacchus-marmor-siehe-auch-79846-von-sansovino-jacopo-1486-1570-museo-nazionale-del-bargello-florenz-toskana-italien-italienisch-ausserhalb-des-urheberrechts-image469650070.html
RM2J82BCP–Bacchus (Marmor) (siehe auch 79846) von Sansovino, Jacopo (1486-1570); Museo Nazionale del Bargello, Florenz, Toskana, Italien; Italienisch, Außerhalb des Urheberrechts.
Unbekannter Fotograf, Fotos von Reisen aus Italien, Frankreich und Deutschland (ohne dat.): Ansicht. Foto auf Karton, 54,5 x 46,1 cm (inklusive Scan-Kanten) Sansovino Jacopo (1486-1570): Fotos von Reisen aus Italien, Frankreich und Deutschland: Palazzo Corner, Venedig Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/unbekannter-fotograf-fotos-von-reisen-aus-italien-frankreich-und-deutschland-ohne-dat-ansicht-foto-auf-karton-545-x-461-cm-inklusive-scan-kanten-sansovino-jacopo-1486-1570-fotos-von-reisen-aus-italien-frankreich-und-deutschland-palazzo-corner-venedig-image477537516.html
RM2JMWKY8–Unbekannter Fotograf, Fotos von Reisen aus Italien, Frankreich und Deutschland (ohne dat.): Ansicht. Foto auf Karton, 54,5 x 46,1 cm (inklusive Scan-Kanten) Sansovino Jacopo (1486-1570): Fotos von Reisen aus Italien, Frankreich und Deutschland: Palazzo Corner, Venedig
Venus und Cupid, Kreis von Jacopo Sansovino (italienisch (venetianisch), 1486 - 1570), Frankreich, ca. 1550, Bronze, 88,9 × 35,6 × 30,5 cm (35 × 14 × 12 in, von Gibon neu vorgestellt, Design von warmem, fröhlichem Leuchten von Helligkeit und Lichtstrahlen. Klassische Kunst mit moderner Note neu erfunden. Fotografie, inspiriert vom Futurismus, die dynamische Energie moderner Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur revolutionieren. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/venus-und-cupid-kreis-von-jacopo-sansovino-italienisch-venetianisch-1486-1570-frankreich-ca-1550-bronze-889-356-305-cm-35-14-12-in-von-gibon-neu-vorgestellt-design-von-warmem-frohlichem-leuchten-von-helligkeit-und-lichtstrahlen-klassische-kunst-mit-moderner-note-neu-erfunden-fotografie-inspiriert-vom-futurismus-die-dynamische-energie-moderner-technologie-bewegung-geschwindigkeit-und-kultur-revolutionieren-image350019666.html
RF2B9CNJA–Venus und Cupid, Kreis von Jacopo Sansovino (italienisch (venetianisch), 1486 - 1570), Frankreich, ca. 1550, Bronze, 88,9 × 35,6 × 30,5 cm (35 × 14 × 12 in, von Gibon neu vorgestellt, Design von warmem, fröhlichem Leuchten von Helligkeit und Lichtstrahlen. Klassische Kunst mit moderner Note neu erfunden. Fotografie, inspiriert vom Futurismus, die dynamische Energie moderner Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur revolutionieren.
Italien Venedig Scuola nuova della Misericordia -89 baut ab 1534 von Jacopo Sansovino Giebelansicht Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/italien-venedig-scuola-nuova-della-misericordia-89-baut-ab-1534-von-jacopo-sansovino-giebelansicht-image469109434.html
RM2J75NTA–Italien Venedig Scuola nuova della Misericordia -89 baut ab 1534 von Jacopo Sansovino Giebelansicht
Jungfrau und Kind, Anfang 1530. Maria ’s classicizing Kopf und die relativ raue Oberfläche sind Merkmal der norditalienischen Renaissance Skulptur. Künstler selten unterzeichnet Bronzen in diesem Zeitraum, so Sansovino ’s Name auf der Basis zeigt diese Arbeit ’s Bedeutung, obwohl der Patron hat noch nicht identifiziert werden. Im Vergleich zu den Herkules und die Hydra hinter Ihnen, diese Skulptur gemeint war nur von vorne, typisch für Renaissance Skulptur in den frühen 1500s zu sehen. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/jungfrau-und-kind-anfang-1530-maria-x2019s-classicizing-kopf-und-die-relativ-raue-oberflache-sind-merkmal-der-norditalienischen-renaissance-skulptur-kunstler-selten-unterzeichnet-bronzen-in-diesem-zeitraum-so-sansovino-x2019s-name-auf-der-basis-zeigt-diese-arbeit-x2019s-bedeutung-obwohl-der-patron-hat-noch-nicht-identifiziert-werden-im-vergleich-zu-den-herkules-und-die-hydra-hinter-ihnen-diese-skulptur-gemeint-war-nur-von-vorne-typisch-fur-renaissance-skulptur-in-den-fruhen-1500s-zu-sehen-image330134256.html
RM2A52WH4–Jungfrau und Kind, Anfang 1530. Maria ’s classicizing Kopf und die relativ raue Oberfläche sind Merkmal der norditalienischen Renaissance Skulptur. Künstler selten unterzeichnet Bronzen in diesem Zeitraum, so Sansovino ’s Name auf der Basis zeigt diese Arbeit ’s Bedeutung, obwohl der Patron hat noch nicht identifiziert werden. Im Vergleich zu den Herkules und die Hydra hinter Ihnen, diese Skulptur gemeint war nur von vorne, typisch für Renaissance Skulptur in den frühen 1500s zu sehen.
Italien Venedig Scuola Grande della Santa Maria Misericordia -430 V Jacopo Sansovino vollendet erst 1583 Parterrehalle mit korinthischen Säulen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/italien-venedig-scuola-grande-della-santa-maria-misericordia-430-v-jacopo-sansovino-vollendet-erst-1583-parterrehalle-mit-korinthischen-saulen-image469109360.html
RM2J75NNM–Italien Venedig Scuola Grande della Santa Maria Misericordia -430 V Jacopo Sansovino vollendet erst 1583 Parterrehalle mit korinthischen Säulen
Anonymer Künstler, (Bildhauer), Jacopo Sansovino, (verwandter Künstler), Florentiner-Venezianer, 1486 - 1570, die Madonna des Rosenkranzes, Mitte des 16. Jahrhunderts, Bronze, insgesamt (oval): 14.8 x 9.9 cm (5 13/16 x 3 7/8 Zoll) Bruttogewicht: 216 gr Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/anonymer-kunstler-bildhauer-jacopo-sansovino-verwandter-kunstler-florentiner-venezianer-1486-1570-die-madonna-des-rosenkranzes-mitte-des-16-jahrhunderts-bronze-insgesamt-oval-148-x-99-cm-5-1316-x-3-78-zoll-bruttogewicht-216-gr-image386302448.html
RM2DCDGM0–Anonymer Künstler, (Bildhauer), Jacopo Sansovino, (verwandter Künstler), Florentiner-Venezianer, 1486 - 1570, die Madonna des Rosenkranzes, Mitte des 16. Jahrhunderts, Bronze, insgesamt (oval): 14.8 x 9.9 cm (5 13/16 x 3 7/8 Zoll) Bruttogewicht: 216 gr
Saint Augustine. Artist: Stil von Jacopo Sansovino (Jacopo Tatti) (Italienisch, Florenz 1486-1570 Venedig). Kultur: Italienisch, Venedig. Abmessungen: Insgesamt (bestätigt): 6 1/2 × 2 × 1 5/8 in. (16,5 × 5,1 × 4,1 cm). Datum: 1550-1600. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/saint-augustine-artist-stil-von-jacopo-sansovino-jacopo-tatti-italienisch-florenz-1486-1570-venedig-kultur-italienisch-venedig-abmessungen-insgesamt-bestatigt-6-12-2-1-58-in-165-51-41-cm-datum-1550-1600-museum-metropolitan-museum-of-art-new-york-usa-image213245255.html
RMPAX4DY–Saint Augustine. Artist: Stil von Jacopo Sansovino (Jacopo Tatti) (Italienisch, Florenz 1486-1570 Venedig). Kultur: Italienisch, Venedig. Abmessungen: Insgesamt (bestätigt): 6 1/2 × 2 × 1 5/8 in. (16,5 × 5,1 × 4,1 cm). Datum: 1550-1600. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA.
Bacchus, Detail der unteren Hälfte, Skulptur von Jacopo Sansovino (1486-1570) (Marmor) (siehe auch 79847) von Sansovino, Jacopo (1486-1570); Museo Nazionale del Bargello, Florenz, Toskana, Italien; Italienisch, Außerhalb des Urheberrechts. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/bacchus-detail-der-unteren-halfte-skulptur-von-jacopo-sansovino-1486-1570-marmor-siehe-auch-79847-von-sansovino-jacopo-1486-1570-museo-nazionale-del-bargello-florenz-toskana-italien-italienisch-ausserhalb-des-urheberrechts-image469650734.html
RM2J82C8E–Bacchus, Detail der unteren Hälfte, Skulptur von Jacopo Sansovino (1486-1570) (Marmor) (siehe auch 79847) von Sansovino, Jacopo (1486-1570); Museo Nazionale del Bargello, Florenz, Toskana, Italien; Italienisch, Außerhalb des Urheberrechts.
Unbekannter Fotograf, Fotos von Reisen aus Italien, Frankreich und Deutschland (ohne dat.): Ansicht. Foto auf Karton, 45,9 x 54 cm (inklusive Scan-Kanten) Sansovino Jacopo (1486-1570): Fotos von Reisen aus Italien, Frankreich und Deutschland: Palazzo Dolfin Manin, Venedig Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/unbekannter-fotograf-fotos-von-reisen-aus-italien-frankreich-und-deutschland-ohne-dat-ansicht-foto-auf-karton-459-x-54-cm-inklusive-scan-kanten-sansovino-jacopo-1486-1570-fotos-von-reisen-aus-italien-frankreich-und-deutschland-palazzo-dolfin-manin-venedig-image477537519.html
RM2JMWKYB–Unbekannter Fotograf, Fotos von Reisen aus Italien, Frankreich und Deutschland (ohne dat.): Ansicht. Foto auf Karton, 45,9 x 54 cm (inklusive Scan-Kanten) Sansovino Jacopo (1486-1570): Fotos von Reisen aus Italien, Frankreich und Deutschland: Palazzo Dolfin Manin, Venedig
Die Einrichtung des Rosary, c 1590, Stil von Jacopo Sansovino, Italienisch, 1486-1570, Italien, Bronze, 18,1 × 12,7 × 0,9 cm (7 1/8 × 5 × 5/16 in.), von Gibon neu gestaltet, Design von warmem, fröhlichem Leuchten von Helligkeit und Lichtstrahlen. Klassische Kunst mit moderner Note neu erfunden. Fotografie, inspiriert vom Futurismus, die dynamische Energie moderner Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur revolutionieren. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-einrichtung-des-rosary-c-1590-stil-von-jacopo-sansovino-italienisch-1486-1570-italien-bronze-181-127-09-cm-7-18-5-516-in-von-gibon-neu-gestaltet-design-von-warmem-frohlichem-leuchten-von-helligkeit-und-lichtstrahlen-klassische-kunst-mit-moderner-note-neu-erfunden-fotografie-inspiriert-vom-futurismus-die-dynamische-energie-moderner-technologie-bewegung-geschwindigkeit-und-kultur-revolutionieren-image349746752.html
RF2B909FC–Die Einrichtung des Rosary, c 1590, Stil von Jacopo Sansovino, Italienisch, 1486-1570, Italien, Bronze, 18,1 × 12,7 × 0,9 cm (7 1/8 × 5 × 5/16 in.), von Gibon neu gestaltet, Design von warmem, fröhlichem Leuchten von Helligkeit und Lichtstrahlen. Klassische Kunst mit moderner Note neu erfunden. Fotografie, inspiriert vom Futurismus, die dynamische Energie moderner Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur revolutionieren.
Sansovino Jacopo (1486-1570), Palazzo Communale, Brescia. (Aus: Blätter für Architektur und Kunsthandwerk, 10. Jahr, 1897, Tafel 15.) (1897-1897): Ansicht. Leichter Druck auf Papier, 26,9 x 34,5 cm (einschließlich Scankanten) Sansovino Jacopo (1486-1570): Palazzo communale, Brescia. (Aus: Blätter für Architektur und Kunsthandwerk, 10. Jg., 1897, Tafel 15) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/sansovino-jacopo-1486-1570-palazzo-communale-brescia-aus-blatter-fur-architektur-und-kunsthandwerk-10-jahr-1897-tafel-15-1897-1897-ansicht-leichter-druck-auf-papier-269-x-345-cm-einschliesslich-scankanten-sansovino-jacopo-1486-1570-palazzo-communale-brescia-aus-blatter-fur-architektur-und-kunsthandwerk-10-jg-1897-tafel-15-image477594214.html
RM2JN0886–Sansovino Jacopo (1486-1570), Palazzo Communale, Brescia. (Aus: Blätter für Architektur und Kunsthandwerk, 10. Jahr, 1897, Tafel 15.) (1897-1897): Ansicht. Leichter Druck auf Papier, 26,9 x 34,5 cm (einschließlich Scankanten) Sansovino Jacopo (1486-1570): Palazzo communale, Brescia. (Aus: Blätter für Architektur und Kunsthandwerk, 10. Jg., 1897, Tafel 15)
Italien Venedig Scuola Grande della Santa Maria Misericordia -431 V Jacopo Sansovino vollendet erst 1583 Parterrehalle mit korinthischen Säulen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/italien-venedig-scuola-grande-della-santa-maria-misericordia-431-v-jacopo-sansovino-vollendet-erst-1583-parterrehalle-mit-korinthischen-saulen-image469109355.html
RM2J75NNF–Italien Venedig Scuola Grande della Santa Maria Misericordia -431 V Jacopo Sansovino vollendet erst 1583 Parterrehalle mit korinthischen Säulen
Schule von Jacopo Sansovino, Italienisch, 1486-1570, möglicherweise Antonio Calcagni, Italienisch, 1536-1593, Madonna mit dem Kind und der Junge St. John, die zweite Hälfte des 16. Jahrhunderts, Terrakotta, Farbe, Insgesamt: 16 1/8 x 8 3/4 x 9 1/2 Zoll (41 × 22,2 × 24,1 cm Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/schule-von-jacopo-sansovino-italienisch-1486-1570-moglicherweise-antonio-calcagni-italienisch-1536-1593-madonna-mit-dem-kind-und-der-junge-st-john-die-zweite-halfte-des-16-jahrhunderts-terrakotta-farbe-insgesamt-16-18-x-8-34-x-9-12-zoll-41-222-241-cm-image328717592.html
RM2A2PAJ0–Schule von Jacopo Sansovino, Italienisch, 1486-1570, möglicherweise Antonio Calcagni, Italienisch, 1536-1593, Madonna mit dem Kind und der Junge St. John, die zweite Hälfte des 16. Jahrhunderts, Terrakotta, Farbe, Insgesamt: 16 1/8 x 8 3/4 x 9 1/2 Zoll (41 × 22,2 × 24,1 cm
Italien Venedig Scuola nuova della Misericordia -94 baut ab 1534 von Jacopo Sansovino moderner Abbruch am Rio della Sense Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/italien-venedig-scuola-nuova-della-misericordia-94-baut-ab-1534-von-jacopo-sansovino-moderner-abbruch-am-rio-della-sense-image469109449.html
RM2J75NTW–Italien Venedig Scuola nuova della Misericordia -94 baut ab 1534 von Jacopo Sansovino moderner Abbruch am Rio della Sense
Nische der David Statue mit dem Leiter der Goliath. Möglicherweise Francesco de' Rossi, genannt Salviati (Italienisch, 1510-1563); oder Giulio Campi (Italienisch, C. 1508-1573); oder Jacopo Sansovino (Italienisch, 1486-1570). Datum: 1528-1573. Abmessungen: 129 x 62 mm. Pen und Braun mit Pinsel und Farbe braun waschen, mit Spuren von weißem Gouache verstärkt, Auf festem Bütten, legte sich auf Creme Karte. Herkunft: Italien. Museum: Das Chicago Art Institute. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/nische-der-david-statue-mit-dem-leiter-der-goliath-moglicherweise-francesco-de-rossi-genannt-salviati-italienisch-1510-1563-oder-giulio-campi-italienisch-c-1508-1573-oder-jacopo-sansovino-italienisch-1486-1570-datum-1528-1573-abmessungen-129-x-62-mm-pen-und-braun-mit-pinsel-und-farbe-braun-waschen-mit-spuren-von-weissem-gouache-verstarkt-auf-festem-butten-legte-sich-auf-creme-karte-herkunft-italien-museum-das-chicago-art-institute-image239825597.html
RMRX4YYW–Nische der David Statue mit dem Leiter der Goliath. Möglicherweise Francesco de' Rossi, genannt Salviati (Italienisch, 1510-1563); oder Giulio Campi (Italienisch, C. 1508-1573); oder Jacopo Sansovino (Italienisch, 1486-1570). Datum: 1528-1573. Abmessungen: 129 x 62 mm. Pen und Braun mit Pinsel und Farbe braun waschen, mit Spuren von weißem Gouache verstärkt, Auf festem Bütten, legte sich auf Creme Karte. Herkunft: Italien. Museum: Das Chicago Art Institute.
Venus und Amor, Kreis von Jacopo Sansovino, Italienisch (Venetian), 1486 - 1570, Frankreich, Europa, um 1550, Bronze Neuerfundene Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/venus-und-amor-kreis-von-jacopo-sansovino-italienisch-venetian-1486-1570-frankreich-europa-um-1550-bronze-neuerfundene-image230458238.html
RFRAX7RA–Venus und Amor, Kreis von Jacopo Sansovino, Italienisch (Venetian), 1486 - 1570, Frankreich, Europa, um 1550, Bronze Neuerfundene
Sansovino Jacopo (1486-1570), Palazzo Communale, Brescia. (Aus: Blätter für Architektur und Kunsthandwerk, 10. Jahr, 1897, Tafel 17.) (1897-1897): Ansicht oben. Leichter Druck auf Papier, 34,7 x 27,4 cm (einschließlich Scankanten) Sansovino Jacopo (1486-1570): Palazzo communale, Brescia. (Aus: Blätter für Architektur und Kunsthandwerk, 10. Jg., 1897, Tafel 17) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/sansovino-jacopo-1486-1570-palazzo-communale-brescia-aus-blatter-fur-architektur-und-kunsthandwerk-10-jahr-1897-tafel-17-1897-1897-ansicht-oben-leichter-druck-auf-papier-347-x-274-cm-einschliesslich-scankanten-sansovino-jacopo-1486-1570-palazzo-communale-brescia-aus-blatter-fur-architektur-und-kunsthandwerk-10-jg-1897-tafel-17-image477594263.html
RM2JN089Y–Sansovino Jacopo (1486-1570), Palazzo Communale, Brescia. (Aus: Blätter für Architektur und Kunsthandwerk, 10. Jahr, 1897, Tafel 17.) (1897-1897): Ansicht oben. Leichter Druck auf Papier, 34,7 x 27,4 cm (einschließlich Scankanten) Sansovino Jacopo (1486-1570): Palazzo communale, Brescia. (Aus: Blätter für Architektur und Kunsthandwerk, 10. Jg., 1897, Tafel 17)
Italienisch 16. Jahrhundert, (Bildhauer), Meister F.D., (Bildhauer), Italienisch, wahrscheinlich c. 1600, Jacopo Sansovino, (verwandter Künstler), Florentine-Venetian, 1486 - 1570, Madonna mit Kind und St. Johannes der Täufer, wahrscheinlich c. 1600, Bronze, insgesamt: 16.1 x 10.5 cm (6 5/16 x 4 1/8 Zoll Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/italienisch-16-jahrhundert-bildhauer-meister-fd-bildhauer-italienisch-wahrscheinlich-c-1600-jacopo-sansovino-verwandter-kunstler-florentine-venetian-1486-1570-madonna-mit-kind-und-st-johannes-der-taufer-wahrscheinlich-c-1600-bronze-insgesamt-161-x-105-cm-6-516-x-4-18-zoll-image386230263.html
RM2DCA8HY–Italienisch 16. Jahrhundert, (Bildhauer), Meister F.D., (Bildhauer), Italienisch, wahrscheinlich c. 1600, Jacopo Sansovino, (verwandter Künstler), Florentine-Venetian, 1486 - 1570, Madonna mit Kind und St. Johannes der Täufer, wahrscheinlich c. 1600, Bronze, insgesamt: 16.1 x 10.5 cm (6 5/16 x 4 1/8 Zoll
Italien Venedig Scuola nuova della Misericordia -93 baut ab 1534 von Jacopo Sansovino moderner Abbruch am Rio della Sense Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/italien-venedig-scuola-nuova-della-misericordia-93-baut-ab-1534-von-jacopo-sansovino-moderner-abbruch-am-rio-della-sense-image469109445.html
RM2J75NTN–Italien Venedig Scuola nuova della Misericordia -93 baut ab 1534 von Jacopo Sansovino moderner Abbruch am Rio della Sense
Henri d'Albret (1503-55), König von Navarra. Artist: Léonard Limosin (Ca. 1505-1575/1577). Kultur: Französisch, Limoges. Abmessungen: 7 1/2 x 5 5/8 in. (19,1 x 14,3 cm). Datum: 1556. Léonard Limosin war der größte Emailmaler arbeiten im Stil der Schule von Fontainebleau, italienischen Manieristen und französischer Künstler am Französischen Hof aktiv von etwa 1530 bis 1570. Die Limosin emaillierte Porträts sind zahlreich, und er hat geordnet worden, zusammen mit Jean Clouet (1486-1540) und Corneille de Lyon (vor 1500-1574), die als der beste Portrait Maler der Renaissance in Frankreich. Diese Plakette, einer von mindestens sechs b Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/henri-dalbret-1503-55-konig-von-navarra-artist-lonard-limosin-ca-1505-15751577-kultur-franzosisch-limoges-abmessungen-7-12-x-5-58-in-191-x-143-cm-datum-1556-lonard-limosin-war-der-grosste-emailmaler-arbeiten-im-stil-der-schule-von-fontainebleau-italienischen-manieristen-und-franzosischer-kunstler-am-franzosischen-hof-aktiv-von-etwa-1530-bis-1570-die-limosin-emaillierte-portrats-sind-zahlreich-und-er-hat-geordnet-worden-zusammen-mit-jean-clouet-1486-1540-und-corneille-de-lyon-vor-1500-1574-die-als-der-beste-portrait-maler-der-renaissance-in-frankreich-diese-plakette-einer-von-mindestens-sechs-b-image213114409.html
RMPAM5GW–Henri d'Albret (1503-55), König von Navarra. Artist: Léonard Limosin (Ca. 1505-1575/1577). Kultur: Französisch, Limoges. Abmessungen: 7 1/2 x 5 5/8 in. (19,1 x 14,3 cm). Datum: 1556. Léonard Limosin war der größte Emailmaler arbeiten im Stil der Schule von Fontainebleau, italienischen Manieristen und französischer Künstler am Französischen Hof aktiv von etwa 1530 bis 1570. Die Limosin emaillierte Porträts sind zahlreich, und er hat geordnet worden, zusammen mit Jean Clouet (1486-1540) und Corneille de Lyon (vor 1500-1574), die als der beste Portrait Maler der Renaissance in Frankreich. Diese Plakette, einer von mindestens sechs b
Italien Venedig San Francesco della Vigna -474 Campanile von Südwesten Kirche erbaut 1543-72 von Jacopo Sansovino und Andrea Palladio Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/italien-venedig-san-francesco-della-vigna-474-campanile-von-sudwesten-kirche-erbaut-1543-72-von-jacopo-sansovino-und-andrea-palladio-image469109146.html
RM2J75NE2–Italien Venedig San Francesco della Vigna -474 Campanile von Südwesten Kirche erbaut 1543-72 von Jacopo Sansovino und Andrea Palladio
Italien Venedig Campanile -4 von San Marco 12 U 16 Jh und Bibliotheca Marciana 16 Jh vorn monolithische Säule mit dem hl Theodor Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/italien-venedig-campanile-4-von-san-marco-12-u-16-jh-und-bibliotheca-marciana-16-jh-vorn-monolithische-saule-mit-dem-hl-theodor-image469080721.html
RM2J74D6W–Italien Venedig Campanile -4 von San Marco 12 U 16 Jh und Bibliotheca Marciana 16 Jh vorn monolithische Säule mit dem hl Theodor
Italien Venedig Kirche San Martino -260 Ansicht von Nordwesten Neuaufbau 1546-1610 von Jacopo Sansovino Campanile aus dem 14 Jh ganz links Haupteingan Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/italien-venedig-kirche-san-martino-260-ansicht-von-nordwesten-neuaufbau-1546-1610-von-jacopo-sansovino-campanile-aus-dem-14-jh-ganz-links-haupteingan-image469081819.html
RM2J74EJ3–Italien Venedig Kirche San Martino -260 Ansicht von Nordwesten Neuaufbau 1546-1610 von Jacopo Sansovino Campanile aus dem 14 Jh ganz links Haupteingan
Italien Venedig Dogenpalast -99 Innenhof Ostflügel davor Scala dei Giganti ab 1483 von Antonio Rizzo oben Mars Skulptur von Jacopo Sansovino 1567 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/italien-venedig-dogenpalast-99-innenhof-ostflugel-davor-scala-dei-giganti-ab-1483-von-antonio-rizzo-oben-mars-skulptur-von-jacopo-sansovino-1567-image469081183.html
RM2J74DRB–Italien Venedig Dogenpalast -99 Innenhof Ostflügel davor Scala dei Giganti ab 1483 von Antonio Rizzo oben Mars Skulptur von Jacopo Sansovino 1567
Venus und Amor, Kreis von Jacopo Sansovino (Italienisch (Venetian), 1486 - 1570), Frankreich, um 1550, Bronze, 88,9 × 35. Neuerfundene Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/venus-und-amor-kreis-von-jacopo-sansovino-italienisch-venetian-1486-1570-frankreich-um-1550-bronze-889-35-neuerfundene-image230193263.html
RFRAE5RY–Venus und Amor, Kreis von Jacopo Sansovino (Italienisch (Venetian), 1486 - 1570), Frankreich, um 1550, Bronze, 88,9 × 35. Neuerfundene
Sansovino Jacopo (1486-1570), Palazzo Communale, Brescia. (Aus: Blätter für Architektur und Kunsthandwerk, 10. Jahr, 1897, Tafel 16.) (1897-1897): Blick auf die Hauptkieschige. Leichter Druck auf Papier, 34,5 x 27 cm (einschließlich Scankanten) Sansovino Jacopo (1486-1570): Palazzo communale, Brescia. (Aus: Blätter für Architektur und Kunsthandwerk, 10. Jg., 1897, Tafel 16) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/sansovino-jacopo-1486-1570-palazzo-communale-brescia-aus-blatter-fur-architektur-und-kunsthandwerk-10-jahr-1897-tafel-16-1897-1897-blick-auf-die-hauptkieschige-leichter-druck-auf-papier-345-x-27-cm-einschliesslich-scankanten-sansovino-jacopo-1486-1570-palazzo-communale-brescia-aus-blatter-fur-architektur-und-kunsthandwerk-10-jg-1897-tafel-16-image477594243.html
RM2JN0897–Sansovino Jacopo (1486-1570), Palazzo Communale, Brescia. (Aus: Blätter für Architektur und Kunsthandwerk, 10. Jahr, 1897, Tafel 16.) (1897-1897): Blick auf die Hauptkieschige. Leichter Druck auf Papier, 34,5 x 27 cm (einschließlich Scankanten) Sansovino Jacopo (1486-1570): Palazzo communale, Brescia. (Aus: Blätter für Architektur und Kunsthandwerk, 10. Jg., 1897, Tafel 16)
Venus und Amor. Kreis von Jacopo Sansovino (italienisch (venezianisch), 1486 - 1570) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/venus-und-amor-kreis-von-jacopo-sansovino-italienisch-venezianisch-1486-1570-image416433786.html
RM2F5E5F6–Venus und Amor. Kreis von Jacopo Sansovino (italienisch (venezianisch), 1486 - 1570)
Jacopo Sansovino (Jacopo Tatti), Madonna und Kind mit St. Johannes, Italienisch, Venedig, Jacopo Sansovino (Jacopo Tatti) (Italienisch, Florenz 1486-1570 Venedig), Mitte des 16. Jahrhunderts, Italienisch, Venedig, Bronze, dunkelbraune Patina, 5 3/4 × 4 1/8 Zoll. (14,6 × 10,5 cm), Medaillen und Plaketten Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/jacopo-sansovino-jacopo-tatti-madonna-und-kind-mit-st-johannes-italienisch-venedig-jacopo-sansovino-jacopo-tatti-italienisch-florenz-1486-1570-venedig-mitte-des-16-jahrhunderts-italienisch-venedig-bronze-dunkelbraune-patina-5-34-4-18-zoll-146-105-cm-medaillen-und-plaketten-image344676879.html
RM2B0NATF–Jacopo Sansovino (Jacopo Tatti), Madonna und Kind mit St. Johannes, Italienisch, Venedig, Jacopo Sansovino (Jacopo Tatti) (Italienisch, Florenz 1486-1570 Venedig), Mitte des 16. Jahrhunderts, Italienisch, Venedig, Bronze, dunkelbraune Patina, 5 3/4 × 4 1/8 Zoll. (14,6 × 10,5 cm), Medaillen und Plaketten
Italien Venedig Dogenpalast -114 Innenhof Scala dei Giganti baut ab 1483 von Antonio Rizzi links Mars und rechts Neptun Skulpturen von Jacopo Sansov Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/italien-venedig-dogenpalast-114-innenhof-scala-dei-giganti-baut-ab-1483-von-antonio-rizzi-links-mars-und-rechts-neptun-skulpturen-von-jacopo-sansov-image469081073.html
RM2J74DKD–Italien Venedig Dogenpalast -114 Innenhof Scala dei Giganti baut ab 1483 von Antonio Rizzi links Mars und rechts Neptun Skulpturen von Jacopo Sansov
Die Statue des David Nische mit dem Leiter von Goliath, d. H., möglicherweise Francesco de'Rossi, genannt Salviati (italienisch, 1510-1563), oder Giulio Campi (italienisch, ca. 1508-1573), oder Jacopo Sansovino (Italienisch, 1486-1570), Italien, Stift und braune Tinte mit Bürste und braunem Waschgang, verstärkt mit Spuren weißer Gouache, auf Buffpapier, auf Cremekarte gelegt, 129 x 62 mm, neu von Gibon vorgestellt, Design von warmem, fröhlichem Leuchten von Helligkeit und Lichtstrahlen. Klassische Kunst mit moderner Note neu erfunden. Fotografie, inspiriert vom Futurismus, mit dynamischer Energie moderner Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Revoluti Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-statue-des-david-nische-mit-dem-leiter-von-goliath-d-h-moglicherweise-francesco-derossi-genannt-salviati-italienisch-1510-1563-oder-giulio-campi-italienisch-ca-1508-1573-oder-jacopo-sansovino-italienisch-1486-1570-italien-stift-und-braune-tinte-mit-burste-und-braunem-waschgang-verstarkt-mit-spuren-weisser-gouache-auf-buffpapier-auf-cremekarte-gelegt-129-x-62-mm-neu-von-gibon-vorgestellt-design-von-warmem-frohlichem-leuchten-von-helligkeit-und-lichtstrahlen-klassische-kunst-mit-moderner-note-neu-erfunden-fotografie-inspiriert-vom-futurismus-mit-dynamischer-energie-moderner-technologie-bewegung-geschwindigkeit-und-revoluti-image349685350.html
RF2B8WF6E–Die Statue des David Nische mit dem Leiter von Goliath, d. H., möglicherweise Francesco de'Rossi, genannt Salviati (italienisch, 1510-1563), oder Giulio Campi (italienisch, ca. 1508-1573), oder Jacopo Sansovino (Italienisch, 1486-1570), Italien, Stift und braune Tinte mit Bürste und braunem Waschgang, verstärkt mit Spuren weißer Gouache, auf Buffpapier, auf Cremekarte gelegt, 129 x 62 mm, neu von Gibon vorgestellt, Design von warmem, fröhlichem Leuchten von Helligkeit und Lichtstrahlen. Klassische Kunst mit moderner Note neu erfunden. Fotografie, inspiriert vom Futurismus, mit dynamischer Energie moderner Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Revoluti
Jungfrau und Kind, Anfang 1530. Jacopo Sansovino (Italienisch, 1486-1570). Bronze; gesamt: 47,6 x 17,2 x 11,5 cm (18 3/4 x 6 3/4 x 4 1/2 in.). Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/jungfrau-und-kind-anfang-1530-jacopo-sansovino-italienisch-1486-1570-bronze-gesamt-476-x-172-x-115-cm-18-34-x-6-34-x-4-12-in-image448104686.html
RM2H10X2P–Jungfrau und Kind, Anfang 1530. Jacopo Sansovino (Italienisch, 1486-1570). Bronze; gesamt: 47,6 x 17,2 x 11,5 cm (18 3/4 x 6 3/4 x 4 1/2 in.).
Madonna mit Kind und St. John Mitte des 16th. Jahrhunderts Jacopo Sansovino (Jacopo Tatti) Italienisch. Madonna mit Kind und St. John. Jacopo Sansovino (Jacopo Tatti) (Italienisch, Florenz 1486–1570 Venedig). Italienisch, Venedig. Mitte des 16th. Jahrhunderts. Bronze, dunkelbraune Patina. Medaillen und Plaquettes Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/madonna-mit-kind-und-st-john-mitte-des-16th-jahrhunderts-jacopo-sansovino-jacopo-tatti-italienisch-madonna-mit-kind-und-st-john-jacopo-sansovino-jacopo-tatti-italienisch-florenz-14861570-venedig-italienisch-venedig-mitte-des-16th-jahrhunderts-bronze-dunkelbraune-patina-medaillen-und-plaquettes-image458100203.html
RM2HH87DF–Madonna mit Kind und St. John Mitte des 16th. Jahrhunderts Jacopo Sansovino (Jacopo Tatti) Italienisch. Madonna mit Kind und St. John. Jacopo Sansovino (Jacopo Tatti) (Italienisch, Florenz 1486–1570 Venedig). Italienisch, Venedig. Mitte des 16th. Jahrhunderts. Bronze, dunkelbraune Patina. Medaillen und Plaquettes
Henri d'Albret (1503–55), König von Navarra 1556 Léonard Limosin Léonard Limosin war der größte Emailmaler, der im Stil der Schule von Fontainebleau arbeitete, sowie italienische Manieristen und französische Künstler, die zwischen 1530 und 1570 am französischen Hof tätig waren. Limosins emaillierte Porträts sind zahlreich, und er wurde zusammen mit Jean Clouet (1486–1540) und Corneille de Lyon (vor 1500–1574) zum besten Porträtmaler der französischen Renaissance gewählt. Diese Tafel, eine von mindestens sechs, die auf einer Zeichnung basiert, die Limosin (Bibliothèque Nationale, Paris) zugeschrieben wird, stellt den Schwager des französischen K dar Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/henri-dalbret-150355-konig-von-navarra-1556-lonard-limosin-lonard-limosin-war-der-grosste-emailmaler-der-im-stil-der-schule-von-fontainebleau-arbeitete-sowie-italienische-manieristen-und-franzosische-kunstler-die-zwischen-1530-und-1570-am-franzosischen-hof-tatig-waren-limosins-emaillierte-portrats-sind-zahlreich-und-er-wurde-zusammen-mit-jean-clouet-14861540-und-corneille-de-lyon-vor-15001574-zum-besten-portratmaler-der-franzosischen-renaissance-gewahlt-diese-tafel-eine-von-mindestens-sechs-die-auf-einer-zeichnung-basiert-die-limosin-bibliothque-nationale-paris-zugeschrieben-wird-stellt-den-schwager-des-franzosischen-k-dar-image458588319.html
RM2HJ2E27–Henri d'Albret (1503–55), König von Navarra 1556 Léonard Limosin Léonard Limosin war der größte Emailmaler, der im Stil der Schule von Fontainebleau arbeitete, sowie italienische Manieristen und französische Künstler, die zwischen 1530 und 1570 am französischen Hof tätig waren. Limosins emaillierte Porträts sind zahlreich, und er wurde zusammen mit Jean Clouet (1486–1540) und Corneille de Lyon (vor 1500–1574) zum besten Porträtmaler der französischen Renaissance gewählt. Diese Tafel, eine von mindestens sechs, die auf einer Zeichnung basiert, die Limosin (Bibliothèque Nationale, Paris) zugeschrieben wird, stellt den Schwager des französischen K dar
Porträtmedaillon des Bischofs von Speyer, Palatensgraaf Georg (1486-1529). Palatesgraaf Georg, im Profil links, Bischof von 1515-1529, trägt eine Baskenmütze und ist mit einer Marmelade und einem Hemd mit Stehkragen bekleidet. Das Porträt ist von einem erhöhten Band umgeben (zum Auftragen einer Bildunterschrift). In der Profilliste. Passible Mileage Later Inregraating 1570. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/portratmedaillon-des-bischofs-von-speyer-palatensgraaf-georg-1486-1529-palatesgraaf-georg-im-profil-links-bischof-von-1515-1529-tragt-eine-baskenmutze-und-ist-mit-einer-marmelade-und-einem-hemd-mit-stehkragen-bekleidet-das-portrat-ist-von-einem-erhohten-band-umgeben-zum-auftragen-einer-bildunterschrift-in-der-profilliste-passible-mileage-later-inregraating-1570-image432417984.html
RM2G3E9FC–Porträtmedaillon des Bischofs von Speyer, Palatensgraaf Georg (1486-1529). Palatesgraaf Georg, im Profil links, Bischof von 1515-1529, trägt eine Baskenmütze und ist mit einer Marmelade und einem Hemd mit Stehkragen bekleidet. Das Porträt ist von einem erhöhten Band umgeben (zum Auftragen einer Bildunterschrift). In der Profilliste. Passible Mileage Later Inregraating 1570.
Italien Venedig Dogenpalast -108 Hof Blick in die Nordwestecke mit Teil des Arco Foscari in der Mitte Nordflügel und über beiden der Markusdom vorn de Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/italien-venedig-dogenpalast-108-hof-blick-in-die-nordwestecke-mit-teil-des-arco-foscari-in-der-mitte-nordflugel-und-uber-beiden-der-markusdom-vorn-de-image469081057.html
RM2J74DJW–Italien Venedig Dogenpalast -108 Hof Blick in die Nordwestecke mit Teil des Arco Foscari in der Mitte Nordflügel und über beiden der Markusdom vorn de
Portrait Medaillon des Pfälzer Grafen Georg, Bischof von Speyer (1486-1529), Pfälzer Grafen Georg, Profil links, Bischof von 1515-1529, trägt eine Baskenmütze und ist mit einem Jerkin und einem Hemd mit erhöhtem Kragen bekleidet. Das Porträt ist von einem erhöhten Band umgeben (zum Auftragen einer Beschriftung). Im profilierten Rahmen. Wahrscheinlich später eingeschrieben unten bei 1570., Mathes Gebel, Neurenberg, c. 1529, Medaillon, lijst, d 4.4 cm d 10 cm, neu gestaltet von Gibon, Design von warmen fröhlich glühen von Helligkeit und Lichtstrahlen Ausstrahlung. Klassische Kunst neu erfunden mit einem modernen Twist. Fotografie inspiriert von Futurismus, umarmt dy Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/portrait-medaillon-des-pfalzer-grafen-georg-bischof-von-speyer-1486-1529-pfalzer-grafen-georg-profil-links-bischof-von-1515-1529-tragt-eine-baskenmutze-und-ist-mit-einem-jerkin-und-einem-hemd-mit-erhohtem-kragen-bekleidet-das-portrat-ist-von-einem-erhohten-band-umgeben-zum-auftragen-einer-beschriftung-im-profilierten-rahmen-wahrscheinlich-spater-eingeschrieben-unten-bei-1570-mathes-gebel-neurenberg-c-1529-medaillon-lijst-d-44-cm-d-10-cm-neu-gestaltet-von-gibon-design-von-warmen-frohlich-gluhen-von-helligkeit-und-lichtstrahlen-ausstrahlung-klassische-kunst-neu-erfunden-mit-einem-modernen-twist-fotografie-inspiriert-von-futurismus-umarmt-dy-image349963176.html
RF2B9A5GT–Portrait Medaillon des Pfälzer Grafen Georg, Bischof von Speyer (1486-1529), Pfälzer Grafen Georg, Profil links, Bischof von 1515-1529, trägt eine Baskenmütze und ist mit einem Jerkin und einem Hemd mit erhöhtem Kragen bekleidet. Das Porträt ist von einem erhöhten Band umgeben (zum Auftragen einer Beschriftung). Im profilierten Rahmen. Wahrscheinlich später eingeschrieben unten bei 1570., Mathes Gebel, Neurenberg, c. 1529, Medaillon, lijst, d 4.4 cm d 10 cm, neu gestaltet von Gibon, Design von warmen fröhlich glühen von Helligkeit und Lichtstrahlen Ausstrahlung. Klassische Kunst neu erfunden mit einem modernen Twist. Fotografie inspiriert von Futurismus, umarmt dy
Kunst inspiriert von Henri d'Albret (1503–55), König von Navarra, 1556, Französisch, Limoges, Emaille, auf Kupfer lackiert und teilweise vergoldet, 7 1/2 x 5 5/8 Zoll (19,1 x 14,3 cm), Enamels, Léonard Limosin (ca. 1505–1575/1577), Léonard Limosin war der größte Emailmaler, der im Stil der von Artotop modernisierten, klassischen Werke mit einem Schuss Moderne arbeitete. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-henri-dalbret-150355-konig-von-navarra-1556-franzosisch-limoges-emaille-auf-kupfer-lackiert-und-teilweise-vergoldet-7-12-x-5-58-zoll-191-x-143-cm-enamels-lonard-limosin-ca-150515751577-lonard-limosin-war-der-grosste-emailmaler-der-im-stil-der-von-artotop-modernisierten-klassischen-werke-mit-einem-schuss-moderne-arbeitete-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462922536.html
RF2HW3XBM–Kunst inspiriert von Henri d'Albret (1503–55), König von Navarra, 1556, Französisch, Limoges, Emaille, auf Kupfer lackiert und teilweise vergoldet, 7 1/2 x 5 5/8 Zoll (19,1 x 14,3 cm), Enamels, Léonard Limosin (ca. 1505–1575/1577), Léonard Limosin war der größte Emailmaler, der im Stil der von Artotop modernisierten, klassischen Werke mit einem Schuss Moderne arbeitete. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Jacopo Sansovino, (Künstler), Florentine-Venetian, 1486 - 1570, Madonna mit Kind, c. 1550, Pappmaché und Stuck, bemalt und vergoldet, insgesamt: 119.4 x 95.6 cm (47 x 37 5/8 Zoll), gerahmt: 195.6 x 146.7 x 11.4 cm (77 x 57 3/4 x 4 1/2 Zoll Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/jacopo-sansovino-kunstler-florentine-venetian-1486-1570-madonna-mit-kind-c-1550-pappmach-und-stuck-bemalt-und-vergoldet-insgesamt-1194-x-956-cm-47-x-37-58-zoll-gerahmt-1956-x-1467-x-114-cm-77-x-57-34-x-4-12-zoll-image386244282.html
RM2DCAXEJ–Jacopo Sansovino, (Künstler), Florentine-Venetian, 1486 - 1570, Madonna mit Kind, c. 1550, Pappmaché und Stuck, bemalt und vergoldet, insgesamt: 119.4 x 95.6 cm (47 x 37 5/8 Zoll), gerahmt: 195.6 x 146.7 x 11.4 cm (77 x 57 3/4 x 4 1/2 Zoll
Italien Venedig Dogenpalast -110 Hof Blick in die Nordwestecke mit Arco Foscari links Nordflügel rechts und über beiden der Markusdom vorn der Mars vo Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/italien-venedig-dogenpalast-110-hof-blick-in-die-nordwestecke-mit-arco-foscari-links-nordflugel-rechts-und-uber-beiden-der-markusdom-vorn-der-mars-vo-image469081061.html
RM2J74DK1–Italien Venedig Dogenpalast -110 Hof Blick in die Nordwestecke mit Arco Foscari links Nordflügel rechts und über beiden der Markusdom vorn der Mars vo
William Brown, Bacchus, Brite, William Brown (Britisch, 1791-25), Nach einer Vorlage von Jacopo Sansovino (Jacopo Tatti) (Italienisch, Florenz 1483-1570 Venedig), Anfang des 19. Jahrhunderts, Britisch, Carnelian, Gesamt: 1 3/16 x 11/16 Zoll. (3 x 1,7 cm); 30,1 x 16,9 x 3,8 mm, Lapidary Work-Gems Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/william-brown-bacchus-brite-william-brown-britisch-1791-25-nach-einer-vorlage-von-jacopo-sansovino-jacopo-tatti-italienisch-florenz-1483-1570-venedig-anfang-des-19-jahrhunderts-britisch-carnelian-gesamt-1-316-x-1116-zoll-3-x-17-cm-301-x-169-x-38-mm-lapidary-work-gems-image344672376.html
RM2B0N53M–William Brown, Bacchus, Brite, William Brown (Britisch, 1791-25), Nach einer Vorlage von Jacopo Sansovino (Jacopo Tatti) (Italienisch, Florenz 1483-1570 Venedig), Anfang des 19. Jahrhunderts, Britisch, Carnelian, Gesamt: 1 3/16 x 11/16 Zoll. (3 x 1,7 cm); 30,1 x 16,9 x 3,8 mm, Lapidary Work-Gems
Italien Venedig Dogenpalast -111 Hof Blick in die Nordwestecke mit Arco Foscari links Nordflügel rechts und über beiden der Markusdom vorn der Neptun Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/italien-venedig-dogenpalast-111-hof-blick-in-die-nordwestecke-mit-arco-foscari-links-nordflugel-rechts-und-uber-beiden-der-markusdom-vorn-der-neptun-image469081062.html
RM2J74DK2–Italien Venedig Dogenpalast -111 Hof Blick in die Nordwestecke mit Arco Foscari links Nordflügel rechts und über beiden der Markusdom vorn der Neptun
Auf Jurijs Bruschi, Italienisch, 1701-1780, möglicherweise nach dem Modell von Massimiliano Soldani, Italienisch, 1656-1740, möglicherweise nach dem Modell von Jacopo Sansovino, Italienisch, 1486-1570, St. Mark, zwischen 1747 und 1750, Hartporzellan, Gesamt: 10 3/4 × 7 × 4 1/4 Zoll (27,3 × 17,8 × 10,8 cm zugeschrieben Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/auf-jurijs-bruschi-italienisch-1701-1780-moglicherweise-nach-dem-modell-von-massimiliano-soldani-italienisch-1656-1740-moglicherweise-nach-dem-modell-von-jacopo-sansovino-italienisch-1486-1570-st-mark-zwischen-1747-und-1750-hartporzellan-gesamt-10-34-7-4-14-zoll-273-178-108-cm-zugeschrieben-image328714483.html
RM2A2P6JY–Auf Jurijs Bruschi, Italienisch, 1701-1780, möglicherweise nach dem Modell von Massimiliano Soldani, Italienisch, 1656-1740, möglicherweise nach dem Modell von Jacopo Sansovino, Italienisch, 1486-1570, St. Mark, zwischen 1747 und 1750, Hartporzellan, Gesamt: 10 3/4 × 7 × 4 1/4 Zoll (27,3 × 17,8 × 10,8 cm zugeschrieben
Venus und Amor; Kreis von Jacopo Sansovino, italienischer (venezianisch), 1486-1570; Frankreich, Europa; ca. 1550; Bronze Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-venus-und-amor-kreis-von-jacopo-sansovino-italienischer-venezianisch-1486-1570-frankreich-europa-ca-1550-bronze-77453507.html
RMEE08MK–Venus und Amor; Kreis von Jacopo Sansovino, italienischer (venezianisch), 1486-1570; Frankreich, Europa; ca. 1550; Bronze
Venus und Amor; Kreis von Jacopo Sansovino, Italienisch, Venetian, 1486 - 1570, Frankreich; um 1550; Bronze; 88,9 × 35,6 × 30,5 cm Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/venus-und-amor-kreis-von-jacopo-sansovino-italienisch-venetian-1486-1570-frankreich-um-1550-bronze-889-356-305-cm-image220635889.html
RMPPXR95–Venus und Amor; Kreis von Jacopo Sansovino, Italienisch, Venetian, 1486 - 1570, Frankreich; um 1550; Bronze; 88,9 × 35,6 × 30,5 cm
Nische der David Statue mit dem Leiter der Goliath, n.d., evtl. Francesco de' Rossi, genannt Salviati (Italienisch, 1510-1563), oder Giulio Campi (Italienisch, C. 1508-1573) oder Jacopo Sansovino (Italienisch, 1486-1570), Italien, Pen und Braun mit Pinsel und Farbe braun waschen, mit Spuren von weißem Gouache verstärkt, Auf festem Bütten, legte sich auf Creme Karte, 129 x 62 mm Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/nische-der-david-statue-mit-dem-leiter-der-goliath-nd-evtl-francesco-de-rossi-genannt-salviati-italienisch-1510-1563-oder-giulio-campi-italienisch-c-1508-1573-oder-jacopo-sansovino-italienisch-1486-1570-italien-pen-und-braun-mit-pinsel-und-farbe-braun-waschen-mit-spuren-von-weissem-gouache-verstarkt-auf-festem-butten-legte-sich-auf-creme-karte-129-x-62-mm-image328624839.html
RM2A2J49B–Nische der David Statue mit dem Leiter der Goliath, n.d., evtl. Francesco de' Rossi, genannt Salviati (Italienisch, 1510-1563), oder Giulio Campi (Italienisch, C. 1508-1573) oder Jacopo Sansovino (Italienisch, 1486-1570), Italien, Pen und Braun mit Pinsel und Farbe braun waschen, mit Spuren von weißem Gouache verstärkt, Auf festem Bütten, legte sich auf Creme Karte, 129 x 62 mm
Giovanni da Cavino, (Künstler), Paduan, 1500 - 1570, Girolamo Cornaro, c. 1486-1551, Venezianisches Patrizier, 1540, Bronze/geprägt, Gesamtdurchmesser: 3.73 cm 7/16, Bruttogewicht: 28.19 g (0.062 lb.), Achse: 4:00 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/giovanni-da-cavino-kunstler-paduan-1500-1570-girolamo-cornaro-c-1486-1551-venezianisches-patrizier-1540-bronzegepragt-gesamtdurchmesser-373-cm-716-bruttogewicht-2819-g-0062-lb-achse-400-image386345258.html
RM2DCFF8X–Giovanni da Cavino, (Künstler), Paduan, 1500 - 1570, Girolamo Cornaro, c. 1486-1551, Venezianisches Patrizier, 1540, Bronze/geprägt, Gesamtdurchmesser: 3.73 cm 7/16, Bruttogewicht: 28.19 g (0.062 lb.), Achse: 4:00
Agostino Carracci (1557 - 1602), Andrea del Sarto (1486 - 1530), Nachher, Geburt der Jungfrau Maria, Druckmedium: Ca. 1570, Kupferstich, Blattgröße: 21,3 x 33,5 cm (auf allen vier Seiten zugeschnitten)“ in der unteren Mitte „NATIVITAS BEATÆ MARIÆ VIRGINIS“ in der unteren rechten Ecke „A, Verso der gleiche Druck wieder schwächer; oben und rechts zugeschnitten; Verso in Graphit unten rechts eingeprägt „Nativitas beate Mariae virginis“ Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/agostino-carracci-1557-1602-andrea-del-sarto-1486-1530-nachher-geburt-der-jungfrau-maria-druckmedium-ca-1570-kupferstich-blattgrosse-213-x-335-cm-auf-allen-vier-seiten-zugeschnitten-in-der-unteren-mitte-nativitas-beat-mari-virginis-in-der-unteren-rechten-ecke-a-verso-der-gleiche-druck-wieder-schwacher-oben-und-rechts-zugeschnitten-verso-in-graphit-unten-rechts-eingepragt-nativitas-beate-mariae-virginis-image573216701.html
RM2T8G7N1–Agostino Carracci (1557 - 1602), Andrea del Sarto (1486 - 1530), Nachher, Geburt der Jungfrau Maria, Druckmedium: Ca. 1570, Kupferstich, Blattgröße: 21,3 x 33,5 cm (auf allen vier Seiten zugeschnitten)“ in der unteren Mitte „NATIVITAS BEATÆ MARIÆ VIRGINIS“ in der unteren rechten Ecke „A, Verso der gleiche Druck wieder schwächer; oben und rechts zugeschnitten; Verso in Graphit unten rechts eingeprägt „Nativitas beate Mariae virginis“
Italien Venedig Dogenpalast -98 Innenhof Ostflügel vorn Scala dei Giganti ab 1483 von Antonio Rizzo oben links Mars und rechts Neptun Skulpturen von J Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/italien-venedig-dogenpalast-98-innenhof-ostflugel-vorn-scala-dei-giganti-ab-1483-von-antonio-rizzo-oben-links-mars-und-rechts-neptun-skulpturen-von-j-image469081182.html
RM2J74DRA–Italien Venedig Dogenpalast -98 Innenhof Ostflügel vorn Scala dei Giganti ab 1483 von Antonio Rizzo oben links Mars und rechts Neptun Skulpturen von J
Portrait-medaille der Pfalz Graf Georg, Bischof von Speyer (1486-1529), Pfälzer Graf Georg, Profil auf der linken Seite, Bischof von 1515-1529, trägt eine Baskenmütze und ist in einem wams und ein Hemd mit einem Kragen gekleidet. Das Porträt ist durch einen erhöhten Band umgeben (Bewerbung für eine Beschriftung). In profilierten Rahmen. Vermutlich später eingeschrieben unten in 1570., Mathes Gebel, Neurenberg, C. 1529, Medaillon, lijst, d 4,4 cm d 10 cm Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/portrait-medaille-der-pfalz-graf-georg-bischof-von-speyer-1486-1529-pfalzer-graf-georg-profil-auf-der-linken-seite-bischof-von-1515-1529-tragt-eine-baskenmutze-und-ist-in-einem-wams-und-ein-hemd-mit-einem-kragen-gekleidet-das-portrat-ist-durch-einen-erhohten-band-umgeben-bewerbung-fur-eine-beschriftung-in-profilierten-rahmen-vermutlich-spater-eingeschrieben-unten-in-1570-mathes-gebel-neurenberg-c-1529-medaillon-lijst-d-44-cm-d-10-cm-image261352548.html
RMW55HRG–Portrait-medaille der Pfalz Graf Georg, Bischof von Speyer (1486-1529), Pfälzer Graf Georg, Profil auf der linken Seite, Bischof von 1515-1529, trägt eine Baskenmütze und ist in einem wams und ein Hemd mit einem Kragen gekleidet. Das Porträt ist durch einen erhöhten Band umgeben (Bewerbung für eine Beschriftung). In profilierten Rahmen. Vermutlich später eingeschrieben unten in 1570., Mathes Gebel, Neurenberg, C. 1529, Medaillon, lijst, d 4,4 cm d 10 cm
Himmelfahrt der Jungfrau, Nachfolger von Jacopo Sansovino, Ca. 1560 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-himmelfahrt-der-jungfrau-nachfolger-von-jacopo-sansovino-ca-1560-162569734.html
RMKCDK9X–Himmelfahrt der Jungfrau, Nachfolger von Jacopo Sansovino, Ca. 1560
Pieta, Stil von Jacopo Sansovino, Modell zweiten Viertel des 16. Jahrhunderts (19. Jahrhundert Versilberung Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-pieta-stil-von-jacopo-sansovino-modell-zweiten-viertel-des-16-jahrhunderts-19-jahrhundert-versilberung-162569725.html
RMKCDK9H–Pieta, Stil von Jacopo Sansovino, Modell zweiten Viertel des 16. Jahrhunderts (19. Jahrhundert Versilberung
Henri d'Albret (1503-55), König von Navarra, Léonard Limosin, 1556 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-henri-dalbret-1503-55-konig-von-navarra-lonard-limosin-1556-162560261.html
RMKCD77H–Henri d'Albret (1503-55), König von Navarra, Léonard Limosin, 1556
Download-Bestätigung
Bitte füllen Sie das folgende Formular aus. Die angegebenen Informationen sind in Ihrer Download-Bestätigung enthalten