Die Verkündigung, 1480-89, Öl auf Holz, auf Leinwand übertragen, 30 1/8 x 21 1/2 in. (76,5 x 54,6 cm), Gemälde, Hans Memling Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-die-verkundigung-1480-89-ol-auf-holz-auf-leinwand-ubertragen-30-18-x-21-12-in-765-x-546-cm-gemalde-hans-memling-162560785.html
RMKCD7X9–Die Verkündigung, 1480-89, Öl auf Holz, auf Leinwand übertragen, 30 1/8 x 21 1/2 in. (76,5 x 54,6 cm), Gemälde, Hans Memling
Kunst inspiriert von der Verkündigung, 1480–89, Öl auf Leinwand, übertragen auf Leinwand, 30 1/8 x 21 1/2 Zoll (76,5 x 54,6 cm), Gemälde, Hans Memling (Niederlandisch, Seligenstadt, aktiv von 1465–gestorben 1494 Brügge), Memling modellierte diese Verkündigung auf dem linken Flügel von Rogier van der Weydens, von Artotop modernisierten Klassischen Werken mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-der-verkundigung-148089-ol-auf-leinwand-ubertragen-auf-leinwand-30-18-x-21-12-zoll-765-x-546-cm-gemalde-hans-memling-niederlandisch-seligenstadt-aktiv-von-1465gestorben-1494-brugge-memling-modellierte-diese-verkundigung-auf-dem-linken-flugel-von-rogier-van-der-weydens-von-artotop-modernisierten-klassischen-werken-mit-einem-schuss-moderne-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462824062.html
RF2HTYCPP–Kunst inspiriert von der Verkündigung, 1480–89, Öl auf Leinwand, übertragen auf Leinwand, 30 1/8 x 21 1/2 Zoll (76,5 x 54,6 cm), Gemälde, Hans Memling (Niederlandisch, Seligenstadt, aktiv von 1465–gestorben 1494 Brügge), Memling modellierte diese Verkündigung auf dem linken Flügel von Rogier van der Weydens, von Artotop modernisierten Klassischen Werken mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Die Verkündigung von Hans Memling (ca. 1430-1494), Öl auf Leinwand übertragen, c. 1480-89 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-verkundigung-von-hans-memling-ca-1430-1494-ol-auf-leinwand-ubertragen-c-1480-89-image430936941.html
RM2G12TD1–Die Verkündigung von Hans Memling (ca. 1430-1494), Öl auf Leinwand übertragen, c. 1480-89
Ritter, 1512/1515, Albrecht Altdorfer, Deutsch, c 1480-1538, Deutschland, Gravur in Schwarz auf Elfenbein Bütten, 89 x 48 mm (Bild/Platte Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ritter-15121515-albrecht-altdorfer-deutsch-c-1480-1538-deutschland-gravur-in-schwarz-auf-elfenbein-butten-89-x-48-mm-bildplatte-image328623211.html
RM2A2J277–Ritter, 1512/1515, Albrecht Altdorfer, Deutsch, c 1480-1538, Deutschland, Gravur in Schwarz auf Elfenbein Bütten, 89 x 48 mm (Bild/Platte
Die Verkündigung, 1480 – 89, von Hans Memling Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-die-verkundigung-1480-89-von-hans-memling-33915075.html
RMBY4Y0K–Die Verkündigung, 1480 – 89, von Hans Memling
Die Verkündigung Hans Memling 1480–89 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-verkundigung-hans-memling-148089-image597454975.html
RF2WM0BWK–Die Verkündigung Hans Memling 1480–89
Ritratto di uomo - 1480 89 - Öl auf Holz 44 x 28 cm - sl20Mazzola Filippo Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ritratto-di-uomo-1480-89-ol-auf-holz-44-x-28-cm-sl20mazzola-filippo-image457720391.html
RF2HGJY0R–Ritratto di uomo - 1480 89 - Öl auf Holz 44 x 28 cm - sl20Mazzola Filippo
Die Verkündigung 1480–89 Hans Memling Niederländisches Memling modellierte diese Verkündigung auf dem linken Flügel von Rogier van der Weydens Saint Columba Altarpiece (jetzt in München), aber seine innovative Darstellung porträtiert die jungfräuliche Schwüle und wird von zwei Engeln unterstützt, anstatt zu knien. Wie andere flämische Maler aus dem 15. Jahrhundert, die im Gefolge von Jan van Eyck arbeiteten, verhüllte Hans Memling religiöse Bilder in die Bildsprache des Alltags und schenkte dabei dem naturalistischen Detail große Aufmerksamkeit. Diese Verkündigung findet in einem komfortabel eingerichteten Schlafzimmer statt, obwohl viele der häuslichen Möbel Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-verkundigung-148089-hans-memling-niederlandisches-memling-modellierte-diese-verkundigung-auf-dem-linken-flugel-von-rogier-van-der-weydens-saint-columba-altarpiece-jetzt-in-munchen-aber-seine-innovative-darstellung-portratiert-die-jungfrauliche-schwule-und-wird-von-zwei-engeln-unterstutzt-anstatt-zu-knien-wie-andere-flamische-maler-aus-dem-15-jahrhundert-die-im-gefolge-von-jan-van-eyck-arbeiteten-verhullte-hans-memling-religiose-bilder-in-die-bildsprache-des-alltags-und-schenkte-dabei-dem-naturalistischen-detail-grosse-aufmerksamkeit-diese-verkundigung-findet-in-einem-komfortabel-eingerichteten-schlafzimmer-statt-obwohl-viele-der-hauslichen-mobel-image458132134.html
RM2HH9M5X–Die Verkündigung 1480–89 Hans Memling Niederländisches Memling modellierte diese Verkündigung auf dem linken Flügel von Rogier van der Weydens Saint Columba Altarpiece (jetzt in München), aber seine innovative Darstellung porträtiert die jungfräuliche Schwüle und wird von zwei Engeln unterstützt, anstatt zu knien. Wie andere flämische Maler aus dem 15. Jahrhundert, die im Gefolge von Jan van Eyck arbeiteten, verhüllte Hans Memling religiöse Bilder in die Bildsprache des Alltags und schenkte dabei dem naturalistischen Detail große Aufmerksamkeit. Diese Verkündigung findet in einem komfortabel eingerichteten Schlafzimmer statt, obwohl viele der häuslichen Möbel
Anonymer Künstler, (Bildhauer), Giancristoforo Romano, (verwandter Künstler), Mantua, c. 1465 - 1512, Lucrezia Borgia, 1480-1519, Ehefrau von Alfonso d'Este von Ferrara 1502, 1502, Bronze, Gesamtdurchmesser: 5.89 cm 5/16, Bruttogewicht: 98.01 gr (0.216 lb Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/anonymer-kunstler-bildhauer-giancristoforo-romano-verwandter-kunstler-mantua-c-1465-1512-lucrezia-borgia-1480-1519-ehefrau-von-alfonso-deste-von-ferrara-1502-1502-bronze-gesamtdurchmesser-589-cm-516-bruttogewicht-9801-gr-0216-lb-image386347794.html
RM2DCFJFE–Anonymer Künstler, (Bildhauer), Giancristoforo Romano, (verwandter Künstler), Mantua, c. 1465 - 1512, Lucrezia Borgia, 1480-1519, Ehefrau von Alfonso d'Este von Ferrara 1502, 1502, Bronze, Gesamtdurchmesser: 5.89 cm 5/16, Bruttogewicht: 98.01 gr (0.216 lb
Die Verkündigung, 1480-89. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-verkundigung-1480-89-image343004626.html
RM2AX15W6–Die Verkündigung, 1480-89.
Bernardino Luini, (Künstler), Mailänder, c. 1480 - 1532, Cephalus und die Nymphen, c. 1520/1522, Fresko, insgesamt: 228 x 124.5 cm (89 3/4 x 49 Zoll Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/bernardino-luini-kunstler-mailander-c-1480-1532-cephalus-und-die-nymphen-c-15201522-fresko-insgesamt-228-x-1245-cm-89-34-x-49-zoll-image386359628.html
RM2DCG5J4–Bernardino Luini, (Künstler), Mailänder, c. 1480 - 1532, Cephalus und die Nymphen, c. 1520/1522, Fresko, insgesamt: 228 x 124.5 cm (89 3/4 x 49 Zoll
. Scheibler'schen Wappenbuch, älterer Teil Seite 89. Zwischen 1450 und 1480. Verschiedene unbekannte Künstler 535 S-Scheibler 89 ps Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/scheiblerschen-wappenbuch-alterer-teil-seite-89-zwischen-1450-und-1480-verschiedene-unbekannte-kunstler-535-s-scheibler-89-ps-image188322873.html
RMMXARMW–. Scheibler'schen Wappenbuch, älterer Teil Seite 89. Zwischen 1450 und 1480. Verschiedene unbekannte Künstler 535 S-Scheibler 89 ps
Die Anbetung der Heiligen Drei Könige. Dating: C. 1480 - C. 1485. Ort: Haarlem. Maße: Support: h 91,6 cm x W 71,8 cm; Oberfläche lackiert: h 89,2 cm x W 69,2 cm. Museum: Rijksmuseum, Amsterdam. Autor: Geertgen Tot Sint Jans. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-anbetung-der-heiligen-drei-konige-dating-c-1480-c-1485-ort-haarlem-masse-support-h-916-cm-x-w-718-cm-oberflache-lackiert-h-892-cm-x-w-692-cm-museum-rijksmuseum-amsterdam-autor-geertgen-tot-sint-jans-image232828683.html
RMREP7A3–Die Anbetung der Heiligen Drei Könige. Dating: C. 1480 - C. 1485. Ort: Haarlem. Maße: Support: h 91,6 cm x W 71,8 cm; Oberfläche lackiert: h 89,2 cm x W 69,2 cm. Museum: Rijksmuseum, Amsterdam. Autor: Geertgen Tot Sint Jans.
Le Meunier (Bartsch 89) Martin Schongauer (vers 1450-1495). Le Meunier (Bartsch 89). Tiefdruck (Burin), 1480-1485. Musée des Beaux-Arts de la Ville de Paris, Petit Palais. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/le-meunier-bartsch-89-martin-schongauer-vers-1450-1495-le-meunier-bartsch-89-tiefdruck-burin-1480-1485-muse-des-beaux-arts-de-la-ville-de-paris-petit-palais-image350204814.html
RM2B9N5PP–Le Meunier (Bartsch 89) Martin Schongauer (vers 1450-1495). Le Meunier (Bartsch 89). Tiefdruck (Burin), 1480-1485. Musée des Beaux-Arts de la Ville de Paris, Petit Palais.
Komiker Groucho Marx auf einer Pressekonferenz im Mai 1972. Er war der ein-Mann-Show, ein Abend mit GROUCHO in der Carnegie Hall am 20. Mai 1972 diskutieren. (CSU 2015 11 1480) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-komiker-groucho-marx-auf-einer-pressekonferenz-im-mai-1972-er-war-der-ein-mann-show-ein-abend-mit-groucho-in-der-carnegie-hall-am-20-mai-1972-diskutieren-csu-2015-11-1480-87520334.html
RMF2AW26–Komiker Groucho Marx auf einer Pressekonferenz im Mai 1972. Er war der ein-Mann-Show, ein Abend mit GROUCHO in der Carnegie Hall am 20. Mai 1972 diskutieren. (CSU 2015 11 1480)
Die Palmenmadonna nach Raphael, Bartsch 62 (illustrierter Bartsch Band 26 (Band 14, Teil 1), Seite 89) Marc Antoine Raimondi (1480-V1534). "La Vierge au palmier", d'après Raphaël, Bartsch 62 (Bartsch illuzé tome 26, Band 14, 1ère Partie, Seite 89). Tiefdruck (Burin), XVIème siècle. Musée des Beaux-Arts de la Ville de Paris, Petit Palais. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-palmenmadonna-nach-raphael-bartsch-62-illustrierter-bartsch-band-26-band-14-teil-1-seite-89-marc-antoine-raimondi-1480-v1534-la-vierge-au-palmier-daprs-raphal-bartsch-62-bartsch-illuz-tome-26-band-14-1re-partie-seite-89-tiefdruck-burin-xvime-sicle-muse-des-beaux-arts-de-la-ville-de-paris-petit-palais-image349586006.html
RM2B8N0EE–Die Palmenmadonna nach Raphael, Bartsch 62 (illustrierter Bartsch Band 26 (Band 14, Teil 1), Seite 89) Marc Antoine Raimondi (1480-V1534). "La Vierge au palmier", d'après Raphaël, Bartsch 62 (Bartsch illuzé tome 26, Band 14, 1ère Partie, Seite 89). Tiefdruck (Burin), XVIème siècle. Musée des Beaux-Arts de la Ville de Paris, Petit Palais.
Martin Schönguer (um 1450-1495). Der müller (Bartsch 89). Gravur (Meißel), 1480-1485. Museum der Schönen Künste der Stadt Paris, Petit Palais. 76855-22 Kunst Mittelalter, Christentum, Stich in Meißel, christliche Ikonographie, religiöse Ikonographie, Mittelalter, Neues Testament, biblischer Charakter, 15. XV 15. 15. Jahrhundert, Stich Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/martin-schonguer-um-1450-1495-der-muller-bartsch-89-gravur-meissel-1480-1485-museum-der-schonen-kunste-der-stadt-paris-petit-palais-76855-22-kunst-mittelalter-christentum-stich-in-meissel-christliche-ikonographie-religiose-ikonographie-mittelalter-neues-testament-biblischer-charakter-15-xv-15-15-jahrhundert-stich-image596744136.html
RM2WJT16G–Martin Schönguer (um 1450-1495). Der müller (Bartsch 89). Gravur (Meißel), 1480-1485. Museum der Schönen Künste der Stadt Paris, Petit Palais. 76855-22 Kunst Mittelalter, Christentum, Stich in Meißel, christliche Ikonographie, religiöse Ikonographie, Mittelalter, Neues Testament, biblischer Charakter, 15. XV 15. 15. Jahrhundert, Stich
Die Flucht nach Ägypten mit dem fallenden Idol Jungfrau und Kind auf Esel. Joseph, der daneben spazieren ging. Bild der Soldatensäule. Hersteller : Druckmaschine: Anonymer Ort Herstellung: Niederlande Datum: 1480 - 1500 Physische Merkmale: Holzschnitt, handfarbig in Rot, Orange, Gelb und Grün Material: Papiertechnik: Holzschnitt / Handfarbe Abmessungen: Bild: H 89 mm x b mmToelichtingEén 68 von 46 Holzschnitten von Ludolph the Saxonia Tboeck vandan leben unser lord Jesu Christi, eine anonyme niederländische Übersetzung. Diese Version des Werks von Ludolph enthält Holzschnitte des Meisters von Gouda (II), des Meisters von Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-flucht-nach-agypten-mit-dem-fallenden-idol-jungfrau-und-kind-auf-esel-joseph-der-daneben-spazieren-ging-bild-der-soldatensaule-hersteller-druckmaschine-anonymer-ort-herstellung-niederlande-datum-1480-1500-physische-merkmale-holzschnitt-handfarbig-in-rot-orange-gelb-und-grun-material-papiertechnik-holzschnitt-handfarbe-abmessungen-bild-h-89-mm-x-b-mmtoelichtingen-68-von-46-holzschnitten-von-ludolph-the-saxonia-tboeck-vandan-leben-unser-lord-jesu-christi-eine-anonyme-niederlandische-ubersetzung-diese-version-des-werks-von-ludolph-enthalt-holzschnitte-des-meisters-von-gouda-ii-des-meisters-von-image348302018.html
RM2B6JENP–Die Flucht nach Ägypten mit dem fallenden Idol Jungfrau und Kind auf Esel. Joseph, der daneben spazieren ging. Bild der Soldatensäule. Hersteller : Druckmaschine: Anonymer Ort Herstellung: Niederlande Datum: 1480 - 1500 Physische Merkmale: Holzschnitt, handfarbig in Rot, Orange, Gelb und Grün Material: Papiertechnik: Holzschnitt / Handfarbe Abmessungen: Bild: H 89 mm x b mmToelichtingEén 68 von 46 Holzschnitten von Ludolph the Saxonia Tboeck vandan leben unser lord Jesu Christi, eine anonyme niederländische Übersetzung. Diese Version des Werks von Ludolph enthält Holzschnitte des Meisters von Gouda (II), des Meisters von
Marc Antoine Raimondi (1480-V1534). „Die Jungfrau mit einer Palme“, nach Raphaël, Bartsch 62 (Bartsch illustriert Tomé 26, Band 14, 1. Teil, Seite 89). Stich (Meißel), 16. Jahrhundert. Museum der Schönen Künste der Stadt Paris, Petit Palais. 99610-18 Christentum, Bibelgeschichte, christliche Ikonographie, religiöse Ikonographie, Mutter und Kind, neues Testament, heiliger Charakter, Prophet, Jungfrau für das Kind, Gravur Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/marc-antoine-raimondi-1480-v1534-die-jungfrau-mit-einer-palme-nach-raphal-bartsch-62-bartsch-illustriert-tom-26-band-14-1-teil-seite-89-stich-meissel-16-jahrhundert-museum-der-schonen-kunste-der-stadt-paris-petit-palais-99610-18-christentum-bibelgeschichte-christliche-ikonographie-religiose-ikonographie-mutter-und-kind-neues-testament-heiliger-charakter-prophet-jungfrau-fur-das-kind-gravur-image596824601.html
RM2WJYKT9–Marc Antoine Raimondi (1480-V1534). „Die Jungfrau mit einer Palme“, nach Raphaël, Bartsch 62 (Bartsch illustriert Tomé 26, Band 14, 1. Teil, Seite 89). Stich (Meißel), 16. Jahrhundert. Museum der Schönen Künste der Stadt Paris, Petit Palais. 99610-18 Christentum, Bibelgeschichte, christliche Ikonographie, religiöse Ikonographie, Mutter und Kind, neues Testament, heiliger Charakter, Prophet, Jungfrau für das Kind, Gravur
Schwäbische Glasmalerei . Schwlibiscli, 15Ü0-1510 89 das nackte Kind sitzt aut ihrem linken Arm. Es spielt mit einem Apfel und einem Museenmensch. Der Ort liegt auf der einen Seite von Heiligenschein. Hinter der Madonnaeine goldene Mandorla. Zu ihren Füssen Links ist noch die Ecke eines Wappensildessichtbars. Auf der anderen Seite des Donators ist es möglich, wie auf der Rundschleife Nr. 106 des Bayerischen National-Museunis, die im Kataloge der Glas-. Gemälde von Schinnerer (München 1908) als bayerische Arbeit um 1480 in Anspruchfrauen zu sehen. (Vgl. Kunstgeschichtes S. 19, 21.) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/schwabische-glasmalerei-schwlibiscli-15u0-1510-89-das-nackte-kind-sitzt-aut-ihrem-linken-arm-es-spielt-mit-einem-apfel-und-einem-museenmensch-der-ort-liegt-auf-der-einen-seite-von-heiligenschein-hinter-der-madonnaeine-goldene-mandorla-zu-ihren-fussen-links-ist-noch-die-ecke-eines-wappensildessichtbars-auf-der-anderen-seite-des-donators-ist-es-moglich-wie-auf-der-rundschleife-nr-106-des-bayerischen-national-museunis-die-im-kataloge-der-glas-gemalde-von-schinnerer-munchen-1908-als-bayerische-arbeit-um-1480-in-anspruchfrauen-zu-sehen-vgl-kunstgeschichtes-s-19-21-image339896661.html
RM2AMYHJD–Schwäbische Glasmalerei . Schwlibiscli, 15Ü0-1510 89 das nackte Kind sitzt aut ihrem linken Arm. Es spielt mit einem Apfel und einem Museenmensch. Der Ort liegt auf der einen Seite von Heiligenschein. Hinter der Madonnaeine goldene Mandorla. Zu ihren Füssen Links ist noch die Ecke eines Wappensildessichtbars. Auf der anderen Seite des Donators ist es möglich, wie auf der Rundschleife Nr. 106 des Bayerischen National-Museunis, die im Kataloge der Glas-. Gemälde von Schinnerer (München 1908) als bayerische Arbeit um 1480 in Anspruchfrauen zu sehen. (Vgl. Kunstgeschichtes S. 19, 21.)
Herakles (Herakles/Herakles) im Kampf. Unbekannt ca. 1480 Wandteppich Abmessungen: H 10'6' x B 8'9' Wandteppich Materialien/Techniken: Unbekannt Kultur: Südholland Eigentumsgeschichte: Sir Edgar Speyer Coll., London. French & Co. Gekauft von Antiquities Inc.; verkauft an Tournai, Musée d'Histoire et d'Archéologie 1/18/1967. Belgien, Hennegau, Tournai, Musée d'histoire et d'archéologie. Inschriften: Im Feld auf dem linken Arm des Herkules: ERCULLE König Laomedon, geköpft, vom Pferd geworfen & liegt auf dem Boden (Mitte, Vordergrund), Herkules in voller Rüstung, mit gefedertem Helm, auf gepanzertem und gefedertem Pferd montiert (c Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/herakles-heraklesherakles-im-kampf-unbekannt-ca-1480-wandteppich-abmessungen-h-106-x-b-89-wandteppich-materialientechniken-unbekannt-kultur-sudholland-eigentumsgeschichte-sir-edgar-speyer-coll-london-french-co-gekauft-von-antiquities-inc-verkauft-an-tournai-muse-dhistoire-et-darchologie-1181967-belgien-hennegau-tournai-muse-dhistoire-et-darchologie-inschriften-im-feld-auf-dem-linken-arm-des-herkules-erculle-konig-laomedon-gekopft-vom-pferd-geworfen-liegt-auf-dem-boden-mitte-vordergrund-herkules-in-voller-rustung-mit-gefedertem-helm-auf-gepanzertem-und-gefedertem-pferd-montiert-c-image600267494.html
RM2WTGF8P–Herakles (Herakles/Herakles) im Kampf. Unbekannt ca. 1480 Wandteppich Abmessungen: H 10'6' x B 8'9' Wandteppich Materialien/Techniken: Unbekannt Kultur: Südholland Eigentumsgeschichte: Sir Edgar Speyer Coll., London. French & Co. Gekauft von Antiquities Inc.; verkauft an Tournai, Musée d'Histoire et d'Archéologie 1/18/1967. Belgien, Hennegau, Tournai, Musée d'histoire et d'archéologie. Inschriften: Im Feld auf dem linken Arm des Herkules: ERCULLE König Laomedon, geköpft, vom Pferd geworfen & liegt auf dem Boden (Mitte, Vordergrund), Herkules in voller Rüstung, mit gefedertem Helm, auf gepanzertem und gefedertem Pferd montiert (c
Die Anbetung der Magi, die Anbetung der Magi. Rechts die heilige Familie vor dem Stall in einer Ruine. Auf der linken Seite die drei Könige mit ihren Geschenken. In der Landschaft im Hintergrund die Ankunft der drei Königssätze, Anbetung der Könige: Die Weisen geben dem Christuskind ihre Gaben (Gold, Weihrauch und Myrrh), die Ankunft der drei Weisen in Bethlehem, Geertgen tot Sint Jans, Haarlem, c 1480 - c 1485, Platte, Ölfarbe (Farbe), Halterung: h 91,6 cm × w 71,8 cm lackierte Oberfläche: h 89,2 cm × w 69,2 cm, von Gibon neu vorgestellt, Design von warmem fröhlichem Leuchten von Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-anbetung-der-magi-die-anbetung-der-magi-rechts-die-heilige-familie-vor-dem-stall-in-einer-ruine-auf-der-linken-seite-die-drei-konige-mit-ihren-geschenken-in-der-landschaft-im-hintergrund-die-ankunft-der-drei-konigssatze-anbetung-der-konige-die-weisen-geben-dem-christuskind-ihre-gaben-gold-weihrauch-und-myrrh-die-ankunft-der-drei-weisen-in-bethlehem-geertgen-tot-sint-jans-haarlem-c-1480-c-1485-platte-olfarbe-farbe-halterung-h-916-cm-w-718-cm-lackierte-oberflache-h-892-cm-w-692-cm-von-gibon-neu-vorgestellt-design-von-warmem-frohlichem-leuchten-von-image350013009.html
RF2B9CD4H–Die Anbetung der Magi, die Anbetung der Magi. Rechts die heilige Familie vor dem Stall in einer Ruine. Auf der linken Seite die drei Könige mit ihren Geschenken. In der Landschaft im Hintergrund die Ankunft der drei Königssätze, Anbetung der Könige: Die Weisen geben dem Christuskind ihre Gaben (Gold, Weihrauch und Myrrh), die Ankunft der drei Weisen in Bethlehem, Geertgen tot Sint Jans, Haarlem, c 1480 - c 1485, Platte, Ölfarbe (Farbe), Halterung: h 91,6 cm × w 71,8 cm lackierte Oberfläche: h 89,2 cm × w 69,2 cm, von Gibon neu vorgestellt, Design von warmem fröhlichem Leuchten von
Detail: Die Verkündigung, 1480 – 89, von Hans Memling Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-detail-die-verkundigung-1480-89-von-hans-memling-33915108.html
RMBY4Y1T–Detail: Die Verkündigung, 1480 – 89, von Hans Memling
Die Verkündigung Hans Memling 1480–89 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-verkundigung-hans-memling-148089-image597130278.html
RF2WKDHNA–Die Verkündigung Hans Memling 1480–89
Verkündigung, 1480–89, Metropolitan Museum of Art Sailko und ein weiterer Autor Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/verkundigung-148089-metropolitan-museum-of-art-sailko-und-ein-weiterer-autor-image604091127.html
RM2X2PMB3–Verkündigung, 1480–89, Metropolitan Museum of Art Sailko und ein weiterer Autor
Bernardino Luini, (Künstler), Mailänder, c. 1480 - 1532, Cephalus und Pan am Tempel von Diana, c. 1520/1522, Fresko, insgesamt: 226 x 103.5 cm (89 x 40 3/4 Zoll Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/bernardino-luini-kunstler-mailander-c-1480-1532-cephalus-und-pan-am-tempel-von-diana-c-15201522-fresko-insgesamt-226-x-1035-cm-89-x-40-34-zoll-image386359577.html
RM2DCG5G9–Bernardino Luini, (Künstler), Mailänder, c. 1480 - 1532, Cephalus und Pan am Tempel von Diana, c. 1520/1522, Fresko, insgesamt: 226 x 103.5 cm (89 x 40 3/4 Zoll
. Scheibler'schen Wappenbuch, älterer Teil Seite 89. Zwischen 1450 und 1480. Verschiedene unbekannte Künstler 534 S-Scheibler 89 ps Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/scheiblerschen-wappenbuch-alterer-teil-seite-89-zwischen-1450-und-1480-verschiedene-unbekannte-kunstler-534-s-scheibler-89-ps-image187822784.html
RMMWG1TG–. Scheibler'schen Wappenbuch, älterer Teil Seite 89. Zwischen 1450 und 1480. Verschiedene unbekannte Künstler 534 S-Scheibler 89 ps
Augustinus Opfern zu einem Idol der Manichäer (?). Dating: C. 1480. Ort: Brüssel. Maße: Support: h 97,3 cm x W 68,5 cm; sightsize: H 97 cm x W 68 cm; Rahmen: h 118 cm x W 89,5. Museum: Rijksmuseum, Amsterdam. Autor: Aert van den Bossche (zugeschrieben). Meester van de Legende van de Heilige Barbara (Namensnennung zurückgewiesen). Aert van Den Bossche. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/augustinus-opfern-zu-einem-idol-der-manichaer-dating-c-1480-ort-brussel-masse-support-h-973-cm-x-w-685-cm-sightsize-h-97-cm-x-w-68-cm-rahmen-h-118-cm-x-w-895-museum-rijksmuseum-amsterdam-autor-aert-van-den-bossche-zugeschrieben-meester-van-de-legende-van-de-heilige-barbara-namensnennung-zuruckgewiesen-aert-van-den-bossche-image232862822.html
RMRERPWA–Augustinus Opfern zu einem Idol der Manichäer (?). Dating: C. 1480. Ort: Brüssel. Maße: Support: h 97,3 cm x W 68,5 cm; sightsize: H 97 cm x W 68 cm; Rahmen: h 118 cm x W 89,5. Museum: Rijksmuseum, Amsterdam. Autor: Aert van den Bossche (zugeschrieben). Meester van de Legende van de Heilige Barbara (Namensnennung zurückgewiesen). Aert van Den Bossche.
Augustinus opfert einem Idol der Manichäer (?), Augustinus opfert einem Idol der Manichäer. Der Bischof kniet draußen an einer kleinen Kapelle, wo ein Schaf und eine Ziege für ein Idol geopfert werden. In der Kapelle zwei Männer mit Trompeten, außerhalb einer Gruppe von Männeruhren, frühes Leben des heiligen Augustinus, Aert van den Bossche (zugeschrieben), Brüssel, c 1480, Platte, Ölfarbe (Farbe), Halterung: h 97,3 cm × w 68,5 cm Sightsize: h 97 cm × w 68 cm Rahmen: h 118 cm × w 89,5, von Gibon neu vorgestellt, Design von warmem, fröhlichem Leuchten von Helligkeit und Lichtstrahlen. Klassische Kunst mit einem Modus neu erfunden Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/augustinus-opfert-einem-idol-der-manichaer-augustinus-opfert-einem-idol-der-manichaer-der-bischof-kniet-draussen-an-einer-kleinen-kapelle-wo-ein-schaf-und-eine-ziege-fur-ein-idol-geopfert-werden-in-der-kapelle-zwei-manner-mit-trompeten-ausserhalb-einer-gruppe-von-manneruhren-fruhes-leben-des-heiligen-augustinus-aert-van-den-bossche-zugeschrieben-brussel-c-1480-platte-olfarbe-farbe-halterung-h-973-cm-w-685-cm-sightsize-h-97-cm-w-68-cm-rahmen-h-118-cm-w-895-von-gibon-neu-vorgestellt-design-von-warmem-frohlichem-leuchten-von-helligkeit-und-lichtstrahlen-klassische-kunst-mit-einem-modus-neu-erfunden-image350012922.html
RF2B9CD1E–Augustinus opfert einem Idol der Manichäer (?), Augustinus opfert einem Idol der Manichäer. Der Bischof kniet draußen an einer kleinen Kapelle, wo ein Schaf und eine Ziege für ein Idol geopfert werden. In der Kapelle zwei Männer mit Trompeten, außerhalb einer Gruppe von Männeruhren, frühes Leben des heiligen Augustinus, Aert van den Bossche (zugeschrieben), Brüssel, c 1480, Platte, Ölfarbe (Farbe), Halterung: h 97,3 cm × w 68,5 cm Sightsize: h 97 cm × w 68 cm Rahmen: h 118 cm × w 89,5, von Gibon neu vorgestellt, Design von warmem, fröhlichem Leuchten von Helligkeit und Lichtstrahlen. Klassische Kunst mit einem Modus neu erfunden
Detail: Die Verkündigung, 1480 – 89, von Hans Memling Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-detail-die-verkundigung-1480-89-von-hans-memling-33915078.html
RMBY4Y0P–Detail: Die Verkündigung, 1480 – 89, von Hans Memling
Hieronymus Hopfer, (Künstler), Deutsch, aktiv c. 1520 - 1550 oder danach, Marcantonio Raimondi, (Künstler nach), Roman, c. 1480 - c. 1534, Fortitude, Radierung auf Papier, Blatt (innerhalb Plattenmarkierung zugeschnitten): 14 x 89 cm (5 1/2 x 35 1/16 Zoll Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/hieronymus-hopfer-kunstler-deutsch-aktiv-c-1520-1550-oder-danach-marcantonio-raimondi-kunstler-nach-roman-c-1480-c-1534-fortitude-radierung-auf-papier-blatt-innerhalb-plattenmarkierung-zugeschnitten-14-x-89-cm-5-12-x-35-116-zoll-image386188542.html
RM2DC8BBX–Hieronymus Hopfer, (Künstler), Deutsch, aktiv c. 1520 - 1550 oder danach, Marcantonio Raimondi, (Künstler nach), Roman, c. 1480 - c. 1534, Fortitude, Radierung auf Papier, Blatt (innerhalb Plattenmarkierung zugeschnitten): 14 x 89 cm (5 1/2 x 35 1/16 Zoll
. Scheibler'schen Wappenbuch, älterer Teil Seite 89. Zwischen 1450 und 1480. Verschiedene unbekannte Künstler 467 S-Scheibler 89 ps Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/scheiblerschen-wappenbuch-alterer-teil-seite-89-zwischen-1450-und-1480-verschiedene-unbekannte-kunstler-467-s-scheibler-89-ps-image189123999.html
RMMYK9GF–. Scheibler'schen Wappenbuch, älterer Teil Seite 89. Zwischen 1450 und 1480. Verschiedene unbekannte Künstler 467 S-Scheibler 89 ps
Bildnis eines Herrn. Italienisch (Venetian). Datum: 1480-1556. Abmessungen: 35 3/8 x 28 1/4 in. (89,8 x 71,6 cm). Öl auf Leinwand. Herkunft: Italienisch. Museum: Das Chicago Art Institute. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/bildnis-eines-herrn-italienisch-venetian-datum-1480-1556-abmessungen-35-38-x-28-14-in-898-x-716-cm-ol-auf-leinwand-herkunft-italienisch-museum-das-chicago-art-institute-image239829772.html
RMRX5590–Bildnis eines Herrn. Italienisch (Venetian). Datum: 1480-1556. Abmessungen: 35 3/8 x 28 1/4 in. (89,8 x 71,6 cm). Öl auf Leinwand. Herkunft: Italienisch. Museum: Das Chicago Art Institute.
. Englisch: bladelin Triptychon (Außen) Nederlands: Bladelintriptiek Öl auf Eichenholz, 91 x 89 cm (Mitte), Berlin Staatliche Museen, Berlin. 1480. 1256 Weyden Bladelin Triptychon außen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/englisch-bladelin-triptychon-aussen-nederlands-bladelintriptiek-ol-auf-eichenholz-91-x-89-cm-mitte-berlin-staatliche-museen-berlin-1480-1256-weyden-bladelin-triptychon-aussen-image185612212.html
RMMNYA7G–. Englisch: bladelin Triptychon (Außen) Nederlands: Bladelintriptiek Öl auf Eichenholz, 91 x 89 cm (Mitte), Berlin Staatliche Museen, Berlin. 1480. 1256 Weyden Bladelin Triptychon außen
Augustinus Opfern zu einem Idol der Manichäer (?), Augustinus, Opfer zu einem Idol der Manichäer. Der Bischof kniet außerhalb an einer kleinen Kapelle, wo sich ein Schaf und Ziege für einen Götzen geopfert werden. In der Kapelle zwei Männer mit Trompeten, außerhalb einer Gruppe Männer Uhren, frühe Leben des Hl. Augustinus, Aert van den Bossche (zugeschrieben), Brüssel, C. 1480, Panel, Ölfarbe (Lack), Support: h 97,3 cm x W 68,5 cm sightsize: H 97 cm x W 68 cm Rahmen: h 118 cm x W 89,5 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/augustinus-opfern-zu-einem-idol-der-manichaer-augustinus-opfer-zu-einem-idol-der-manichaer-der-bischof-kniet-ausserhalb-an-einer-kleinen-kapelle-wo-sich-ein-schaf-und-ziege-fur-einen-gotzen-geopfert-werden-in-der-kapelle-zwei-manner-mit-trompeten-ausserhalb-einer-gruppe-manner-uhren-fruhe-leben-des-hl-augustinus-aert-van-den-bossche-zugeschrieben-brussel-c-1480-panel-olfarbe-lack-support-h-973-cm-x-w-685-cm-sightsize-h-97-cm-x-w-68-cm-rahmen-h-118-cm-x-w-895-image261409035.html
RMW585TY–Augustinus Opfern zu einem Idol der Manichäer (?), Augustinus, Opfer zu einem Idol der Manichäer. Der Bischof kniet außerhalb an einer kleinen Kapelle, wo sich ein Schaf und Ziege für einen Götzen geopfert werden. In der Kapelle zwei Männer mit Trompeten, außerhalb einer Gruppe Männer Uhren, frühe Leben des Hl. Augustinus, Aert van den Bossche (zugeschrieben), Brüssel, C. 1480, Panel, Ölfarbe (Lack), Support: h 97,3 cm x W 68,5 cm sightsize: H 97 cm x W 68 cm Rahmen: h 118 cm x W 89,5
FERNANDO DE MAGALLANES (1480-1521) - SIGLO XIX-L 0,60 x 0,45 - Nº 89 - COPIA DEL INVENTARIO ORIGINAL DE LA ACADEMIA DE SAN FERNANDO. Autor: GALVAN Y CANDELA, JOSE MARIA. Lage: SENADO - PINTURA. MADRID. Spanien. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/fernando-de-magallanes-1480-1521-siglo-xix-l-060-x-045-n-89-copia-del-inventario-original-de-la-academia-de-san-fernando-autor-galvan-y-candela-jose-maria-lage-senado-pintura-madrid-spanien-image219885575.html
RMPNMJ87–FERNANDO DE MAGALLANES (1480-1521) - SIGLO XIX-L 0,60 x 0,45 - Nº 89 - COPIA DEL INVENTARIO ORIGINAL DE LA ACADEMIA DE SAN FERNANDO. Autor: GALVAN Y CANDELA, JOSE MARIA. Lage: SENADO - PINTURA. MADRID. Spanien.
. München, Bayer. Staatsbibl., Cgm 213, Bl. 13 r, Hand des Augsburger Schreibers Konrad Bollstatter. ca. 1480. Konrad Bollstatter 89 Bollstatter Cgm 213 13 r Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/munchen-bayer-staatsbibl-cgm-213-bl-13-r-hand-des-augsburger-schreibers-konrad-bollstatter-ca-1480-konrad-bollstatter-89-bollstatter-cgm-213-13-r-image184861450.html
RMMMN4JJ–. München, Bayer. Staatsbibl., Cgm 213, Bl. 13 r, Hand des Augsburger Schreibers Konrad Bollstatter. ca. 1480. Konrad Bollstatter 89 Bollstatter Cgm 213 13 r
Die Anbetung der Könige, die Anbetung der Heiligen Drei Könige. Auf der rechten Seite die Heilige Familie vor dem Stall in eine Ruine. Auf der linken Seite die drei Könige mit ihren Gaben. In der Landschaft im Hintergrund die Ankunft der drei Könige Anbetung der Könige: die Weisen ihre Geschenke zu den gegenwärtigen Christus - Kind (Gold, Weihrauch und Myrrhe), die Ankunft der drei Weisen in Bethlehem, Geertgen Tot Sint Jans, Haarlem, C. 1480 - C. 1485, Panel, Ölfarbe (Lack), Support: h 91,6 cm x W 71,8 cm lackierte Oberfläche: h 89,2 cm x W 69,2 cm Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-anbetung-der-konige-die-anbetung-der-heiligen-drei-konige-auf-der-rechten-seite-die-heilige-familie-vor-dem-stall-in-eine-ruine-auf-der-linken-seite-die-drei-konige-mit-ihren-gaben-in-der-landschaft-im-hintergrund-die-ankunft-der-drei-konige-anbetung-der-konige-die-weisen-ihre-geschenke-zu-den-gegenwartigen-christus-kind-gold-weihrauch-und-myrrhe-die-ankunft-der-drei-weisen-in-bethlehem-geertgen-tot-sint-jans-haarlem-c-1480-c-1485-panel-olfarbe-lack-support-h-916-cm-x-w-718-cm-lackierte-oberflache-h-892-cm-x-w-692-cm-image261409140.html
RMW5860M–Die Anbetung der Könige, die Anbetung der Heiligen Drei Könige. Auf der rechten Seite die Heilige Familie vor dem Stall in eine Ruine. Auf der linken Seite die drei Könige mit ihren Gaben. In der Landschaft im Hintergrund die Ankunft der drei Könige Anbetung der Könige: die Weisen ihre Geschenke zu den gegenwärtigen Christus - Kind (Gold, Weihrauch und Myrrhe), die Ankunft der drei Weisen in Bethlehem, Geertgen Tot Sint Jans, Haarlem, C. 1480 - C. 1485, Panel, Ölfarbe (Lack), Support: h 91,6 cm x W 71,8 cm lackierte Oberfläche: h 89,2 cm x W 69,2 cm
Die Musik bilden Paare. Master bxg; Deutsch, aktive Ca. 1470-90. Datum: 1470-1480. Abmessungen: 89 mm (Platte); 95 x 92 mm (Blatt). Runde Gravur auf Elfenbein Bütten. Herkunft: Deutschland. Museum: Das Chicago Art Institute. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-musik-bilden-paare-master-bxg-deutsch-aktive-ca-1470-90-datum-1470-1480-abmessungen-89-mm-platte-95-x-92-mm-blatt-runde-gravur-auf-elfenbein-butten-herkunft-deutschland-museum-das-chicago-art-institute-image239825695.html
RMRX503B–Die Musik bilden Paare. Master bxg; Deutsch, aktive Ca. 1470-90. Datum: 1470-1480. Abmessungen: 89 mm (Platte); 95 x 92 mm (Blatt). Runde Gravur auf Elfenbein Bütten. Herkunft: Deutschland. Museum: Das Chicago Art Institute.
Jungfrau und Kind in einer Landschaft, um 1492–98, möglicherweise Meister der Madonna Grog; Künstler: Möglicherweise Aert van den Bossche; Künstler: Ehemals Meister des gestickten Laubs, Niederlande, aktiv 1480–1500, 41 1/4 x 34 1/4 cm. (104,78 x 87 cm) (Platte)53 1/2 x 34 3/16 Zoll (135,89 x 86,84 cm) (Außenrahmen), Öl auf Platte, Niederlande, 15.-16. Jahrhundert, dieses Gemälde ist ein Altar, ein Andachtsbild, das in einer christlichen Kirche verwendet wird, und viele der Details sind religiöse Symbole. Der ummauerte Garten bezieht sich beispielsweise auf den Garten im Lied der Bibel und wird mit der Jungfrau Maria in Verbindung gebracht Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/jungfrau-und-kind-in-einer-landschaft-um-149298-moglicherweise-meister-der-madonna-grog-kunstler-moglicherweise-aert-van-den-bossche-kunstler-ehemals-meister-des-gestickten-laubs-niederlande-aktiv-14801500-41-14-x-34-14-cm-10478-x-87-cm-platte53-12-x-34-316-zoll-13589-x-8684-cm-aussenrahmen-ol-auf-platte-niederlande-15-16-jahrhundert-dieses-gemalde-ist-ein-altar-ein-andachtsbild-das-in-einer-christlichen-kirche-verwendet-wird-und-viele-der-details-sind-religiose-symbole-der-ummauerte-garten-bezieht-sich-beispielsweise-auf-den-garten-im-lied-der-bibel-und-wird-mit-der-jungfrau-maria-in-verbindung-gebracht-image573505065.html
RM2T91BFN–Jungfrau und Kind in einer Landschaft, um 1492–98, möglicherweise Meister der Madonna Grog; Künstler: Möglicherweise Aert van den Bossche; Künstler: Ehemals Meister des gestickten Laubs, Niederlande, aktiv 1480–1500, 41 1/4 x 34 1/4 cm. (104,78 x 87 cm) (Platte)53 1/2 x 34 3/16 Zoll (135,89 x 86,84 cm) (Außenrahmen), Öl auf Platte, Niederlande, 15.-16. Jahrhundert, dieses Gemälde ist ein Altar, ein Andachtsbild, das in einer christlichen Kirche verwendet wird, und viele der Details sind religiöse Symbole. Der ummauerte Garten bezieht sich beispielsweise auf den Garten im Lied der Bibel und wird mit der Jungfrau Maria in Verbindung gebracht
Froissart kniend vor Gaston Phébus, Graf von Foix. Datum/Zeit: Ca. 1480 - 1483. Folio. Tempera Farben, Blattgold, Gold Farbe und Tusche auf Pergament. Höhe: 480 mm (18.89 in); Breite: 350 mm (13.77 in). Autor: Meister der Soane Josephus. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/froissart-kniend-vor-gaston-phbus-graf-von-foix-datumzeit-ca-1480-1483-folio-tempera-farben-blattgold-gold-farbe-und-tusche-auf-pergament-hohe-480-mm-1889-in-breite-350-mm-1377-in-autor-meister-der-soane-josephus-image219714952.html
RMPNCTJG–Froissart kniend vor Gaston Phébus, Graf von Foix. Datum/Zeit: Ca. 1480 - 1483. Folio. Tempera Farben, Blattgold, Gold Farbe und Tusche auf Pergament. Höhe: 480 mm (18.89 in); Breite: 350 mm (13.77 in). Autor: Meister der Soane Josephus.
Cephalus und die Nymphen. Vom: C. 1520/1522. Maße: Gesamt: 228 x 124,5 cm (89 3/4 x 49 in.). Medium: Fresco. Museum: Nationalgalerie, Washington DC. Autor: Bernardino Luini. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/cephalus-und-die-nymphen-vom-c-15201522-masse-gesamt-228-x-1245-cm-89-34-x-49-in-medium-fresco-museum-nationalgalerie-washington-dc-autor-bernardino-luini-image219038189.html
RMPMA1CD–Cephalus und die Nymphen. Vom: C. 1520/1522. Maße: Gesamt: 228 x 124,5 cm (89 3/4 x 49 in.). Medium: Fresco. Museum: Nationalgalerie, Washington DC. Autor: Bernardino Luini.
St. Philip, von Aposteln. Martin Schongauer; Deutsch, C. 1450-1491. Datum: 1450-1491. Abmessungen: 89 × 49 mm (Platte); 89 × 50 mm (Blatt). Gravur auf Papier. Herkunft: Deutschland. Museum: Das Chicago Art Institute. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/st-philip-von-aposteln-martin-schongauer-deutsch-c-1450-1491-datum-1450-1491-abmessungen-89-49-mm-platte-89-50-mm-blatt-gravur-auf-papier-herkunft-deutschland-museum-das-chicago-art-institute-image239739419.html
RMRX1223–St. Philip, von Aposteln. Martin Schongauer; Deutsch, C. 1450-1491. Datum: 1450-1491. Abmessungen: 89 × 49 mm (Platte); 89 × 50 mm (Blatt). Gravur auf Papier. Herkunft: Deutschland. Museum: Das Chicago Art Institute.
Die Familie des Zebedäus. Engel Gabriel von der Verkündigung (Reste auf der Rückseite)". Dating: C. 1490. Ort: nederrijn. Maße: H 89,2 cm x w 54cm x t 2cm; d 8cm. Museum: Rijksmuseum, Amsterdam. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-familie-des-zebedaus-engel-gabriel-von-der-verkundigung-reste-auf-der-ruckseite-dating-c-1490-ort-nederrijn-masse-h-892-cm-x-w-54cm-x-t-2cm-d-8cm-museum-rijksmuseum-amsterdam-image232861863.html
RMRERNK3–Die Familie des Zebedäus. Engel Gabriel von der Verkündigung (Reste auf der Rückseite)". Dating: C. 1490. Ort: nederrijn. Maße: H 89,2 cm x w 54cm x t 2cm; d 8cm. Museum: Rijksmuseum, Amsterdam.
Die PHRYGISCHE Sibyl. Zugeschrieben Francesco Botticini; Italienisch, 1448 - vor 1513. Datum: 1480-1490. Abmessungen: 177 x 105 mm (Platte); 177 x 106 mm (Blatt). Gravur in Grau auf festem Bütten. Herkunft: Italien. Museum: Das Chicago Art Institute. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-phrygische-sibyl-zugeschrieben-francesco-botticini-italienisch-1448-vor-1513-datum-1480-1490-abmessungen-177-x-105-mm-platte-177-x-106-mm-blatt-gravur-in-grau-auf-festem-butten-herkunft-italien-museum-das-chicago-art-institute-image239829569.html
RMRX551N–Die PHRYGISCHE Sibyl. Zugeschrieben Francesco Botticini; Italienisch, 1448 - vor 1513. Datum: 1480-1490. Abmessungen: 177 x 105 mm (Platte); 177 x 106 mm (Blatt). Gravur in Grau auf festem Bütten. Herkunft: Italien. Museum: Das Chicago Art Institute.
Download-Bestätigung
Bitte füllen Sie das folgende Formular aus. Die angegebenen Informationen sind in Ihrer Download-Bestätigung enthalten