Madonna mit Kind und ein Granatapfel, 1475-1480, Öl auf Pappelholz panel, von Leonardo da Vinci (1452-1519), italienischer Künstler und Universalgelehrten Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/madonna-mit-kind-und-ein-granatapfel-1475-1480-ol-auf-pappelholz-panel-von-leonardo-da-vinci-1452-1519-italienischer-kunstler-und-universalgelehrten-image328358502.html
RM2A260HA–Madonna mit Kind und ein Granatapfel, 1475-1480, Öl auf Pappelholz panel, von Leonardo da Vinci (1452-1519), italienischer Künstler und Universalgelehrten
Israelhel van Meckenem, (Künstler), Deutsch, c. 1445 - 1503, die Heilige Familie, c. 1475/1480, Gravur Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/israelhel-van-meckenem-kunstler-deutsch-c-1445-1503-die-heilige-familie-c-14751480-gravur-image386338090.html
RM2DCF64X–Israelhel van Meckenem, (Künstler), Deutsch, c. 1445 - 1503, die Heilige Familie, c. 1475/1480, Gravur
Sitzung des Ordens vom Goldenen Vlies unter dem Vorsitz von Karl dem Kühnen, 1475-1480. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/sitzung-des-ordens-vom-goldenen-vlies-unter-dem-vorsitz-von-karl-dem-kuhnen-1475-1480-image186212046.html
RMMPXKA6–Sitzung des Ordens vom Goldenen Vlies unter dem Vorsitz von Karl dem Kühnen, 1475-1480.
Leonardo da Vinci. Profil eines Kriegers. 1475-1480 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/leonardo-da-vinci-profil-eines-kriegers-1475-1480-image346309324.html
RF2B3BN24–Leonardo da Vinci. Profil eines Kriegers. 1475-1480
Eine Büste eines Kriegers im Profil nach links, 1475-1480. Schöpfer: Leonardo da Vinci (1452-1519). Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/eine-buste-eines-kriegers-im-profil-nach-links-1475-1480-schopfer-leonardo-da-vinci-1452-1519-image248904895.html
RMTCXGMF–Eine Büste eines Kriegers im Profil nach links, 1475-1480. Schöpfer: Leonardo da Vinci (1452-1519).
Leonardo da Vinci. Die Büste einer Frau in 18 Positionen. 1475-1480 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/leonardo-da-vinci-die-buste-einer-frau-in-18-positionen-1475-1480-image347952227.html
RF2B62GH7–Leonardo da Vinci. Die Büste einer Frau in 18 Positionen. 1475-1480
. Die Anbetung des Kindes. ca. 1475/1480, 592 die Anbetung des Kindes E 11283 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-anbetung-des-kindes-ca-14751480-592-die-anbetung-des-kindes-e-11283-image188020443.html
RMMWW1YR–. Die Anbetung des Kindes. ca. 1475/1480, 592 die Anbetung des Kindes E 11283
Herkules und Deianira, Gemälde von Antonio del Pollaiuolo, 1475-1480 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/herkules-und-deianira-gemalde-von-antonio-del-pollaiuolo-1475-1480-image458364992.html
RM2HHM968–Herkules und Deianira, Gemälde von Antonio del Pollaiuolo, 1475-1480
St. Ottilien. Vom: C. 1475/1480. Medium: Gravur. Museum: Nationalgalerie, Washington DC. Autor: Israhel van Meckenem. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/st-ottilien-vom-c-14751480-medium-gravur-museum-nationalgalerie-washington-dc-autor-israhel-van-meckenem-image219020756.html
RMPM975T–St. Ottilien. Vom: C. 1475/1480. Medium: Gravur. Museum: Nationalgalerie, Washington DC. Autor: Israhel van Meckenem.
Der Weg zum Kalvarienberg, 15th Jahrhundert Trockenpunkt Gravur von Master of the Housebook, 1475-1480 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/der-weg-zum-kalvarienberg-15th-jahrhundert-trockenpunkt-gravur-von-master-of-the-housebook-1475-1480-image453357971.html
RM2H9G6M3–Der Weg zum Kalvarienberg, 15th Jahrhundert Trockenpunkt Gravur von Master of the Housebook, 1475-1480
Madonna (Madonna Contarini) ist ein Öl Gemälde der italienischen Renaissance Meisters Giovanni Bellini, 1475-1480, Italien, Italienisch, Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/madonna-madonna-contarini-ist-ein-ol-gemalde-der-italienischen-renaissance-meisters-giovanni-bellini-1475-1480-italien-italienisch-image210377536.html
RMP67EKC–Madonna (Madonna Contarini) ist ein Öl Gemälde der italienischen Renaissance Meisters Giovanni Bellini, 1475-1480, Italien, Italienisch,
Lorenzo di Credi Gemälde, Madonna mit Kind und Granatapfel, 1475-1480 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/lorenzo-di-credi-gemalde-madonna-mit-kind-und-granatapfel-1475-1480-image452074455.html
RM2H7DNG7–Lorenzo di Credi Gemälde, Madonna mit Kind und Granatapfel, 1475-1480
Christus in Not 1525 Hans Leinberger - Lemberger (1475/1480-1531) war ein spätgotischer Bildhauer aus Altbayern Deutsch Deutschland Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-christus-in-not-1525-hans-leinberger-lemberger-14751480-1531-war-ein-spatgotischer-bildhauer-aus-altbayern-deutsch-deutschland-125104881.html
RMH7F0FD–Christus in Not 1525 Hans Leinberger - Lemberger (1475/1480-1531) war ein spätgotischer Bildhauer aus Altbayern Deutsch Deutschland
Die Anbetung der Könige, Ölgemälde auf Leinwand von Giovanni Bellini, 1475-1480 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-anbetung-der-konige-olgemalde-auf-leinwand-von-giovanni-bellini-1475-1480-image597902853.html
RM2WMMR59–Die Anbetung der Könige, Ölgemälde auf Leinwand von Giovanni Bellini, 1475-1480
Die Erscheinung der Jungfrau an einen Franziskanerbruder, empfohlen vom Heiligen Antonius von Padua von Filippino Lippi (1457-1504), Eitempera auf Pappel, um 1475-1480 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-erscheinung-der-jungfrau-an-einen-franziskanerbruder-empfohlen-vom-heiligen-antonius-von-padua-von-filippino-lippi-1457-1504-eitempera-auf-pappel-um-1475-1480-image566466716.html
RM2RWGP24–Die Erscheinung der Jungfrau an einen Franziskanerbruder, empfohlen vom Heiligen Antonius von Padua von Filippino Lippi (1457-1504), Eitempera auf Pappel, um 1475-1480
Sandro Botticelli, Portrait einer jungen Frau, Ölgemälde auf Holz, 1475-1480 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/sandro-botticelli-portrait-einer-jungen-frau-olgemalde-auf-holz-1475-1480-image488187306.html
RM2KA6RTX–Sandro Botticelli, Portrait einer jungen Frau, Ölgemälde auf Holz, 1475-1480
Madonna mit Kind, 1475-1480. In der Sammlung von Gallerie dell'Accademia, Venedig. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/madonna-mit-kind-1475-1480-in-der-sammlung-von-gallerie-dellaccademia-venedig-image348985157.html
RM2B7NJ3H–Madonna mit Kind, 1475-1480. In der Sammlung von Gallerie dell'Accademia, Venedig.
Jogaila der Lithuania.Image von ca. 1475 1480 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-jogaila-der-lithuaniaimage-von-ca-1475-1480-142889394.html
RMJ8D4TJ–Jogaila der Lithuania.Image von ca. 1475 1480
Jogaila von Litauen.Bild von etwa 1475-1480. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/jogaila-von-litauenbild-von-etwa-1475-1480-image369345304.html
RM2CCW3KM–Jogaila von Litauen.Bild von etwa 1475-1480.
Madonna mit Kind und ein Granatapfel, 1475-1480, Öl auf Pappelholz panel, von Leonardo da Vinci (1452-1519), italienischer Künstler und Universalgelehrten Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/madonna-mit-kind-und-ein-granatapfel-1475-1480-ol-auf-pappelholz-panel-von-leonardo-da-vinci-1452-1519-italienischer-kunstler-und-universalgelehrten-image328358504.html
RM2A260HC–Madonna mit Kind und ein Granatapfel, 1475-1480, Öl auf Pappelholz panel, von Leonardo da Vinci (1452-1519), italienischer Künstler und Universalgelehrten
Israelhel van Meckenem, (Künstler), Deutsch, c. 1445 - 1503, Saint Ottilia, c. 1475/1480, Gravur Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/israelhel-van-meckenem-kunstler-deutsch-c-1445-1503-saint-ottilia-c-14751480-gravur-image386304781.html
RM2DCDKK9–Israelhel van Meckenem, (Künstler), Deutsch, c. 1445 - 1503, Saint Ottilia, c. 1475/1480, Gravur
Self Portrait von Lysippus der Jüngere. Circa 1475-1480 AD. Portrait im Profil als Relief auf einer runde Medaille/Münze prägen. Von Rom, Italien. Die lateinische Inschrift. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-self-portrait-von-lysippus-der-jungere-circa-1475-1480-ad-portrait-im-profil-als-relief-auf-einer-runde-medaillemunze-pragen-von-rom-italien-die-lateinische-inschrift-104976856.html
RMG2P31C–Self Portrait von Lysippus der Jüngere. Circa 1475-1480 AD. Portrait im Profil als Relief auf einer runde Medaille/Münze prägen. Von Rom, Italien. Die lateinische Inschrift.
Tobias und der Engel, Filippino Lippi, c. 1475 1480, Öl und vielleicht Tempera auf Panel National Gallery of Art, Washington DSC08861 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-tobias-und-der-engel-filippino-lippi-c-1475-1480-ol-und-vielleicht-tempera-auf-panel-national-gallery-of-art-washington-dsc08861-140669696.html
RMJ4T1HM–Tobias und der Engel, Filippino Lippi, c. 1475 1480, Öl und vielleicht Tempera auf Panel National Gallery of Art, Washington DSC08861
Der Meister des Heiligen Bartholomäus Altarbild (manchmal der Meister des Heiligen Bartholomäus Altar genannt, war einer der ersten niederländischen Maler in Deutschland aktiv zwischen 1475/1480 und 1510. Trotz seiner Anonymität, Er ist einer der bekanntesten Künstler der frühen Renaissance in der deutschen Kunst. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/der-meister-des-heiligen-bartholomaus-altarbild-manchmal-der-meister-des-heiligen-bartholomaus-altar-genannt-war-einer-der-ersten-niederlandischen-maler-in-deutschland-aktiv-zwischen-14751480-und-1510-trotz-seiner-anonymitat-er-ist-einer-der-bekanntesten-kunstler-der-fruhen-renaissance-in-der-deutschen-kunst-image186363194.html
RMMR5G4A–Der Meister des Heiligen Bartholomäus Altarbild (manchmal der Meister des Heiligen Bartholomäus Altar genannt, war einer der ersten niederländischen Maler in Deutschland aktiv zwischen 1475/1480 und 1510. Trotz seiner Anonymität, Er ist einer der bekanntesten Künstler der frühen Renaissance in der deutschen Kunst.
Gottesmutter in Aureole, Oberrhein, 1475-1480 n. Chr., gebeiztes und bemaltes Glas Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/gottesmutter-in-aureole-oberrhein-1475-1480-n-chr-gebeiztes-und-bemaltes-glas-image401883710.html
RM2E9RANJ–Gottesmutter in Aureole, Oberrhein, 1475-1480 n. Chr., gebeiztes und bemaltes Glas
. Die Anbetung des Kindes. ca. 1475/1480, 517 die Anbetung des Kindes E 11283 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-anbetung-des-kindes-ca-14751480-517-die-anbetung-des-kindes-e-11283-image188760609.html
RMMY2P29–. Die Anbetung des Kindes. ca. 1475/1480, 517 die Anbetung des Kindes E 11283
'Porträt eines Condottiere', 1475-1480. Artist: Giovanni Bellini. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/portrat-eines-condottiere-1475-1480-artist-giovanni-bellini-image186141544.html
RMMPRDC8–'Porträt eines Condottiere', 1475-1480. Artist: Giovanni Bellini.
Die heilige Elisabeth von Thüringen. Vom: C. 1475/1480. Medium: Gravur. Museum: Nationalgalerie, Washington DC. Autor: Israhel van Meckenem. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-heilige-elisabeth-von-thuringen-vom-c-14751480-medium-gravur-museum-nationalgalerie-washington-dc-autor-israhel-van-meckenem-image218768634.html
RMPKWNHE–Die heilige Elisabeth von Thüringen. Vom: C. 1475/1480. Medium: Gravur. Museum: Nationalgalerie, Washington DC. Autor: Israhel van Meckenem.
Jungfrau und Kind mit dem jungen Heiligen Johannes dem Täufer von Martino Piazza da Lodi, 1475/1480 – 1530 15. – 16. Jahrhundert, Italien, Italienisch. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/jungfrau-und-kind-mit-dem-jungen-heiligen-johannes-dem-taufer-von-martino-piazza-da-lodi-14751480-1530-15-16-jahrhundert-italien-italienisch-image624274185.html
RM2Y7J42H–Jungfrau und Kind mit dem jungen Heiligen Johannes dem Täufer von Martino Piazza da Lodi, 1475/1480 – 1530 15. – 16. Jahrhundert, Italien, Italienisch.
Der heilige Martin (Bartsch 57) Martin Schongauer (vers 1450-1495). St. Martin (Bartsch 57). Tiefdruck (Burin), 1475-1480. Musée des Beaux-Arts de la Ville de Paris, Petit Palais. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/der-heilige-martin-bartsch-57-martin-schongauer-vers-1450-1495-st-martin-bartsch-57-tiefdruck-burin-1475-1480-muse-des-beaux-arts-de-la-ville-de-paris-petit-palais-image350204733.html
RM2B9N5KW–Der heilige Martin (Bartsch 57) Martin Schongauer (vers 1450-1495). St. Martin (Bartsch 57). Tiefdruck (Burin), 1475-1480. Musée des Beaux-Arts de la Ville de Paris, Petit Palais.
Matthias Grünewald (Deutsch, c. 1475/1480 - 1528), die kleine Kreuzigung, um 1511/1520, Öl auf Platte Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-matthias-grunewald-deutsch-c-14751480-1528-die-kleine-kreuzigung-um-15111520-ol-auf-platte-73966154.html
RME89CGA–Matthias Grünewald (Deutsch, c. 1475/1480 - 1528), die kleine Kreuzigung, um 1511/1520, Öl auf Platte
Inspiriert von der Jungfrau und dem Kind mit den Heiligen Paul, Peter, Sigismund, Francis, Erzengel Raphael und Tobias, Neri di Bicci, Italienisch, Florentine, 1418-1492, Tempera auf Tafel, Italien, 1475-1480, 54 x 64 1/4 Zoll, 137,2 x 163,2 cm, Christentum, Ermin, Fisch, Halos, Mönch, religiöse Kunst, Schwert, Thron, Tobias, Neu gestaltet von Artotop. Klassische Kunst neu erfunden mit einem modernen Twist. Design von warmen fröhlichen Leuchten der Helligkeit und Lichtstrahl Strahlkraft. Fotografie inspiriert von Surrealismus und Futurismus, umarmt dynamische Energie der modernen Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur zu revolutionieren Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/inspiriert-von-der-jungfrau-und-dem-kind-mit-den-heiligen-paul-peter-sigismund-francis-erzengel-raphael-und-tobias-neri-di-bicci-italienisch-florentine-1418-1492-tempera-auf-tafel-italien-1475-1480-54-x-64-14-zoll-1372-x-1632-cm-christentum-ermin-fisch-halos-monch-religiose-kunst-schwert-thron-tobias-neu-gestaltet-von-artotop-klassische-kunst-neu-erfunden-mit-einem-modernen-twist-design-von-warmen-frohlichen-leuchten-der-helligkeit-und-lichtstrahl-strahlkraft-fotografie-inspiriert-von-surrealismus-und-futurismus-umarmt-dynamische-energie-der-modernen-technologie-bewegung-geschwindigkeit-und-kultur-zu-revolutionieren-image459252302.html
RF2HK4MYX–Inspiriert von der Jungfrau und dem Kind mit den Heiligen Paul, Peter, Sigismund, Francis, Erzengel Raphael und Tobias, Neri di Bicci, Italienisch, Florentine, 1418-1492, Tempera auf Tafel, Italien, 1475-1480, 54 x 64 1/4 Zoll, 137,2 x 163,2 cm, Christentum, Ermin, Fisch, Halos, Mönch, religiöse Kunst, Schwert, Thron, Tobias, Neu gestaltet von Artotop. Klassische Kunst neu erfunden mit einem modernen Twist. Design von warmen fröhlichen Leuchten der Helligkeit und Lichtstrahl Strahlkraft. Fotografie inspiriert von Surrealismus und Futurismus, umarmt dynamische Energie der modernen Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur zu revolutionieren
Jörg Breu, der Ältere, * um 1475/1480, † 1537 in Augsburg, war ein Maler und Zeichner für Glasmalerei und Holzschnitt sowie Illuminator, hier das Gemälde die Dornenkrönung, Historisch, digital restaurierte Produktion einer Originalvorlage aus dem 19. Jahrhundert, genaues Originaldatum nicht bekannt / Jörg Breu, der Ältere, * ca. 1475/1480, † 1537 in Augsburg, war Maler und Zeichner für Glasmalerei und Holzschnitt sowie Illuminator, hier das Gemälde die Krönung mit Dornen, Historische, digital restaurierte Reproduktion eines Originals aus dem 19.. Jahrhundert, Genaues ursprüngliches Datum unbekannt Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/jorg-breu-der-altere-um-14751480-1537-in-augsburg-war-ein-maler-und-zeichner-fur-glasmalerei-und-holzschnitt-sowie-illuminator-hier-das-gemalde-die-dornenkronung-historisch-digital-restaurierte-produktion-einer-originalvorlage-aus-dem-19-jahrhundert-genaues-originaldatum-nicht-bekannt-jorg-breu-der-altere-ca-14751480-1537-in-augsburg-war-maler-und-zeichner-fur-glasmalerei-und-holzschnitt-sowie-illuminator-hier-das-gemalde-die-kronung-mit-dornen-historische-digital-restaurierte-reproduktion-eines-originals-aus-dem-19-jahrhundert-genaues-ursprungliches-datum-unbekannt-image485928485.html
RF2K6FXMN–Jörg Breu, der Ältere, * um 1475/1480, † 1537 in Augsburg, war ein Maler und Zeichner für Glasmalerei und Holzschnitt sowie Illuminator, hier das Gemälde die Dornenkrönung, Historisch, digital restaurierte Produktion einer Originalvorlage aus dem 19. Jahrhundert, genaues Originaldatum nicht bekannt / Jörg Breu, der Ältere, * ca. 1475/1480, † 1537 in Augsburg, war Maler und Zeichner für Glasmalerei und Holzschnitt sowie Illuminator, hier das Gemälde die Krönung mit Dornen, Historische, digital restaurierte Reproduktion eines Originals aus dem 19.. Jahrhundert, Genaues ursprüngliches Datum unbekannt
Leonardo da Vinci, Verkündigung (1475 - 1480) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-leonardo-da-vinci-verkundigung-1475-1480-174654112.html
RMM4452T–Leonardo da Vinci, Verkündigung (1475 - 1480)
Porträt eines Jungen. Glasierte terrakotta Büste von italienischen Renaissance Bildhauer Andrea Della Robbia (Ca. 1475-1480) auf Anzeige im Bargello Museum (Museo Nazionale del Bargello) in Florenz, Toskana, Italien. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/portrat-eines-jungen-glasierte-terrakotta-buste-von-italienischen-renaissance-bildhauer-andrea-della-robbia-ca-1475-1480-auf-anzeige-im-bargello-museum-museo-nazionale-del-bargello-in-florenz-toskana-italien-image212520238.html
RMP9N3ME–Porträt eines Jungen. Glasierte terrakotta Büste von italienischen Renaissance Bildhauer Andrea Della Robbia (Ca. 1475-1480) auf Anzeige im Bargello Museum (Museo Nazionale del Bargello) in Florenz, Toskana, Italien.
Tobias und der Engel, 1475-1480. Gefunden in der Sammlung der Accademia Carrara, Bergamo. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/tobias-und-der-engel-1475-1480-gefunden-in-der-sammlung-der-accademia-carrara-bergamo-image462498355.html
RM2HTCHAB–Tobias und der Engel, 1475-1480. Gefunden in der Sammlung der Accademia Carrara, Bergamo.
Tête de frère franciscain 1475-1480 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/tte-de-frre-franciscain-1475-1480-image431939763.html
RM2G2MFG3–Tête de frère franciscain 1475-1480
Die Jungfrau und das Kind, gemischte Medien auf der Tafel, ca. 1475-1480, Domenico GHIRLANDAIO, Florenz, 1449-1494, Musée du Louvre, Paris, Frankreich Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-jungfrau-und-das-kind-gemischte-medien-auf-der-tafel-ca-1475-1480-domenico-ghirlandaio-florenz-1449-1494-muse-du-louvre-paris-frankreich-image621632668.html
RM2Y39PPM–Die Jungfrau und das Kind, gemischte Medien auf der Tafel, ca. 1475-1480, Domenico GHIRLANDAIO, Florenz, 1449-1494, Musée du Louvre, Paris, Frankreich
Belgien: "Szene aus dem Leben von Job". Eichenholzmalerei eines nicht identifizierten flämischen Meisters (fl. 1475-1500), um 1480-1490. Job ist der zentrale Charakter des Buches Hiob in der hebräischen Bibel. Hiob wird auch im Koran als Prophet Gottes anerkannt. Das Buch Job beginnt mit einer Einführung in den Charakter von Job. Er wird als gesegneter Mann beschrieben, der gerecht lebt. Gottes Lobpreis von Hiob veranlasst Satan, Hiobs Integrität zu hinterfragen und vorzuschlagen, Hiob dient Gott nur, weil er ihn beschützt. Gott entfernt Hiobs Schutz und erlaubt Satan, seinen Reichtum, seine Kinder und seine Gesundheit zu nehmen. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/belgien-szene-aus-dem-leben-von-job-eichenholzmalerei-eines-nicht-identifizierten-flamischen-meisters-fl-1475-1500-um-1480-1490-job-ist-der-zentrale-charakter-des-buches-hiob-in-der-hebraischen-bibel-hiob-wird-auch-im-koran-als-prophet-gottes-anerkannt-das-buch-job-beginnt-mit-einer-einfuhrung-in-den-charakter-von-job-er-wird-als-gesegneter-mann-beschrieben-der-gerecht-lebt-gottes-lobpreis-von-hiob-veranlasst-satan-hiobs-integritat-zu-hinterfragen-und-vorzuschlagen-hiob-dient-gott-nur-weil-er-ihn-beschutzt-gott-entfernt-hiobs-schutz-und-erlaubt-satan-seinen-reichtum-seine-kinder-und-seine-gesundheit-zu-nehmen-image344244809.html
RM2B01KND–Belgien: "Szene aus dem Leben von Job". Eichenholzmalerei eines nicht identifizierten flämischen Meisters (fl. 1475-1500), um 1480-1490. Job ist der zentrale Charakter des Buches Hiob in der hebräischen Bibel. Hiob wird auch im Koran als Prophet Gottes anerkannt. Das Buch Job beginnt mit einer Einführung in den Charakter von Job. Er wird als gesegneter Mann beschrieben, der gerecht lebt. Gottes Lobpreis von Hiob veranlasst Satan, Hiobs Integrität zu hinterfragen und vorzuschlagen, Hiob dient Gott nur, weil er ihn beschützt. Gott entfernt Hiobs Schutz und erlaubt Satan, seinen Reichtum, seine Kinder und seine Gesundheit zu nehmen.
Israelhel van Meckenem, (Künstler), Deutsch, c. 1445 - 1503, Heilige Ursula und ihre Mädchen, c. 1475/1480, Gravur Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/israelhel-van-meckenem-kunstler-deutsch-c-1445-1503-heilige-ursula-und-ihre-madchen-c-14751480-gravur-image386265579.html
RM2DCBWK7–Israelhel van Meckenem, (Künstler), Deutsch, c. 1445 - 1503, Heilige Ursula und ihre Mädchen, c. 1475/1480, Gravur
Der Heilige Franz von Assisi erhielt die Stigmata um 1475-1480 Künstler/Macher unbekannt, aktiv Venedig, Italienisch Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/der-heilige-franz-von-assisi-erhielt-die-stigmata-um-1475-1480-kunstlermacher-unbekannt-aktiv-venedig-italienisch-image628763520.html
RM2YEXJ80–Der Heilige Franz von Assisi erhielt die Stigmata um 1475-1480 Künstler/Macher unbekannt, aktiv Venedig, Italienisch
Die gemäßigten und die Ungeheuerlichen etwa 1475 - 1480 vom Meister des Dresdner Gebetsbuchs Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-gemassigten-und-die-ungeheuerlichen-etwa-1475-1480-vom-meister-des-dresdner-gebetsbuchs-image545433809.html
RM2PKAJAW–Die gemäßigten und die Ungeheuerlichen etwa 1475 - 1480 vom Meister des Dresdner Gebetsbuchs
Filippino Lippi (Italienisch, 1457 - 1504 ), die Anbetung des Kindes, um 1475/1480, Öl (?) Auf der Tafel, Andrew W. Mellon Collection Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/filippino-lippi-italienisch-1457-1504-die-anbetung-des-kindes-um-14751480-ol-auf-der-tafel-andrew-w-mellon-collection-image641136197.html
RM2S727N9–Filippino Lippi (Italienisch, 1457 - 1504 ), die Anbetung des Kindes, um 1475/1480, Öl (?) Auf der Tafel, Andrew W. Mellon Collection
Filippino Lippi - Saint Jerome in the Wilderness, ca. 1475–1480, 512. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/filippino-lippi-saint-jerome-in-the-wilderness-ca-14751480-512-image638482035.html
RM2S2NA9R–Filippino Lippi - Saint Jerome in the Wilderness, ca. 1475–1480, 512.
. Die Anbetung des Kindes. ca. 1475/1480, 592 die Anbetung des Kindes E 11283 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-anbetung-des-kindes-ca-14751480-592-die-anbetung-des-kindes-e-11283-image187503247.html
RMMW1E8F–. Die Anbetung des Kindes. ca. 1475/1480, 592 die Anbetung des Kindes E 11283
Anonym Christus am Kreuz. Holzschnitt, farbig 1475-1480, 1475/1480 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/anonym-christus-am-kreuz-holzschnitt-farbig-1475-1480-14751480-image572807326.html
RM2T7WHGE–Anonym Christus am Kreuz. Holzschnitt, farbig 1475-1480, 1475/1480
Die Jungfrau und das Kind, gemischte Medien auf der Tafel, ca. 1475-1480, Domenico GHIRLANDAIO, Florenz, 1449-1494, Musée du Louvre, Paris, Frankreich. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-jungfrau-und-das-kind-gemischte-medien-auf-der-tafel-ca-1475-1480-domenico-ghirlandaio-florenz-1449-1494-muse-du-louvre-paris-frankreich-image623470179.html
RM2Y69EG3–Die Jungfrau und das Kind, gemischte Medien auf der Tafel, ca. 1475-1480, Domenico GHIRLANDAIO, Florenz, 1449-1494, Musée du Louvre, Paris, Frankreich.
Jungfrau und Kind mit dem jungen Heiligen Johannes dem Täufer von Martino Piazza da Lodi, 1475/1480 – 1530 15. – 16. Jahrhundert, Italien, Italienisch. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/jungfrau-und-kind-mit-dem-jungen-heiligen-johannes-dem-taufer-von-martino-piazza-da-lodi-14751480-1530-15-16-jahrhundert-italien-italienisch-image624274174.html
RM2Y7J426–Jungfrau und Kind mit dem jungen Heiligen Johannes dem Täufer von Martino Piazza da Lodi, 1475/1480 – 1530 15. – 16. Jahrhundert, Italien, Italienisch.
St. Christophe (Bartsch 48) Martin Schongauer (vers 1450-1495). Saint-Christophe (Bartsch 48). Tiefdruck (Burin), 1475-1480. Musée des Beaux-Arts de la Ville de Paris, Petit Palais. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/st-christophe-bartsch-48-martin-schongauer-vers-1450-1495-saint-christophe-bartsch-48-tiefdruck-burin-1475-1480-muse-des-beaux-arts-de-la-ville-de-paris-petit-palais-image350204737.html
RM2B9N5M1–St. Christophe (Bartsch 48) Martin Schongauer (vers 1450-1495). Saint-Christophe (Bartsch 48). Tiefdruck (Burin), 1475-1480. Musée des Beaux-Arts de la Ville de Paris, Petit Palais.
Filippino Lippi - Kopf einer jungen Frau, um 1475-1480, KdZ 5509. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/filippino-lippi-kopf-einer-jungen-frau-um-1475-1480-kdz-5509-image638482020.html
RM2S2NA98–Filippino Lippi - Kopf einer jungen Frau, um 1475-1480, KdZ 5509.
Kunst inspiriert von Jungfrau und Kind mit den Heiligen Paul, Peter, Sigismund, Francis, Erzengel Raphael und Tobias, Neri di Bicci, Italienisch, Florentine, 1418-1492, Tempera auf Tafel, Italien, 1475-1480, 54 x 64 1/4 Zoll, 137,2 x 163,2 cm, Christentum, Ermin, Fisch, Halos, Mönch, religiöse Kunst, Schwert, Klassisches Werk, das von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurde. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-jungfrau-und-kind-mit-den-heiligen-paul-peter-sigismund-francis-erzengel-raphael-und-tobias-neri-di-bicci-italienisch-florentine-1418-1492-tempera-auf-tafel-italien-1475-1480-54-x-64-14-zoll-1372-x-1632-cm-christentum-ermin-fisch-halos-monch-religiose-kunst-schwert-klassisches-werk-das-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-modernisiert-wurde-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image459567811.html
RF2HKK3C3–Kunst inspiriert von Jungfrau und Kind mit den Heiligen Paul, Peter, Sigismund, Francis, Erzengel Raphael und Tobias, Neri di Bicci, Italienisch, Florentine, 1418-1492, Tempera auf Tafel, Italien, 1475-1480, 54 x 64 1/4 Zoll, 137,2 x 163,2 cm, Christentum, Ermin, Fisch, Halos, Mönch, religiöse Kunst, Schwert, Klassisches Werk, das von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurde. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Jörg Breu, der Ältere, * um 1475/1480, † 1537 in Augsburg, war ein Maler und Zeichner für Glasmalerei und Holzschnitt sowie Illuminator, hier das Gemälde die Geschichte des Simson, Samson, Historisch, digital restaurierte Reproduktion einer Originalvorlage aus dem 19. Jahrhundert, genaues Originaldatum nicht bekannt / Jörg Breu, der Ältere, * ca. 1475/1480, † 1537 in Augsburg, war Maler und Zeichner für Glasmalerei und Holzschnitt sowie Illuminator, hier das Gemälde die Geschichte von Samson, Samson, Historisch, digital restaurierte Reproduktion eines Originals aus dem 19.. Jahrhundert, Genau ori Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/jorg-breu-der-altere-um-14751480-1537-in-augsburg-war-ein-maler-und-zeichner-fur-glasmalerei-und-holzschnitt-sowie-illuminator-hier-das-gemalde-die-geschichte-des-simson-samson-historisch-digital-restaurierte-reproduktion-einer-originalvorlage-aus-dem-19-jahrhundert-genaues-originaldatum-nicht-bekannt-jorg-breu-der-altere-ca-14751480-1537-in-augsburg-war-maler-und-zeichner-fur-glasmalerei-und-holzschnitt-sowie-illuminator-hier-das-gemalde-die-geschichte-von-samson-samson-historisch-digital-restaurierte-reproduktion-eines-originals-aus-dem-19-jahrhundert-genau-ori-image485928757.html
RF2K6FY2D–Jörg Breu, der Ältere, * um 1475/1480, † 1537 in Augsburg, war ein Maler und Zeichner für Glasmalerei und Holzschnitt sowie Illuminator, hier das Gemälde die Geschichte des Simson, Samson, Historisch, digital restaurierte Reproduktion einer Originalvorlage aus dem 19. Jahrhundert, genaues Originaldatum nicht bekannt / Jörg Breu, der Ältere, * ca. 1475/1480, † 1537 in Augsburg, war Maler und Zeichner für Glasmalerei und Holzschnitt sowie Illuminator, hier das Gemälde die Geschichte von Samson, Samson, Historisch, digital restaurierte Reproduktion eines Originals aus dem 19.. Jahrhundert, Genau ori
Tobias und der Engel, Filippino Lippi, c. 1475-1480, Öl und vielleicht Tempera auf Platte Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/tobias-und-der-engel-filippino-lippi-c-1475-1480-ol-und-vielleicht-tempera-auf-platte-image478823833.html
RM2JR08K5–Tobias und der Engel, Filippino Lippi, c. 1475-1480, Öl und vielleicht Tempera auf Platte
Der Autor, Knien, Händen, sein Buch zu seinem Gönner, Philipp der Gute, Herzog von Burgund. Romanze von Jason und das Goldene Vlies. N. Niederlande [Haarlem?]; ca. 1475-1480. Quelle: Hinzufügen. 10290, f 2. Sprache: Holländisch. Thema: Le Fèvre, Raoul. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/der-autor-knien-handen-sein-buch-zu-seinem-gonner-philipp-der-gute-herzog-von-burgund-romanze-von-jason-und-das-goldene-vlies-n-niederlande-haarlem-ca-1475-1480-quelle-hinzufugen-10290-f-2-sprache-hollandisch-thema-le-fvre-raoul-image227157710.html
RMR5FWYA–Der Autor, Knien, Händen, sein Buch zu seinem Gönner, Philipp der Gute, Herzog von Burgund. Romanze von Jason und das Goldene Vlies. N. Niederlande [Haarlem?]; ca. 1475-1480. Quelle: Hinzufügen. 10290, f 2. Sprache: Holländisch. Thema: Le Fèvre, Raoul.
Betende Frau mit ihrem Hund, 1475-1480. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/betende-frau-mit-ihrem-hund-1475-1480-image186194557.html
RMMPWW1H–Betende Frau mit ihrem Hund, 1475-1480.
Saint Bernard die Vision der Jungfrau mit dem Kind; Simon Marmion (Flämisch, aktiv 1450 - 1489), Nordfrankreich, Frankreich; ca. 1475 - 1480; Tempera Farben und Gold auf Pergament; Blatt: 11,6 x 6,3 cm (4 9/16 x 2 1/2 in.) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/saint-bernard-die-vision-der-jungfrau-mit-dem-kind-simon-marmion-flamisch-aktiv-1450-1489-nordfrankreich-frankreich-ca-1475-1480-tempera-farben-und-gold-auf-pergament-blatt-116-x-63-cm-4-916-x-2-12-in-image333547483.html
RF2AAJB63–Saint Bernard die Vision der Jungfrau mit dem Kind; Simon Marmion (Flämisch, aktiv 1450 - 1489), Nordfrankreich, Frankreich; ca. 1475 - 1480; Tempera Farben und Gold auf Pergament; Blatt: 11,6 x 6,3 cm (4 9/16 x 2 1/2 in.)
Christus am Kreuz mit den Heiligen, Gemälde auf Spruse, ca. 1475 - 1480. Schöpfer: Meister von Grossgmain. Aktive cira 1475 - 1500 in Salzburg Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/christus-am-kreuz-mit-den-heiligen-gemalde-auf-spruse-ca-1475-1480-schopfer-meister-von-grossgmain-aktive-cira-1475-1500-in-salzburg-image558978272.html
RM2RDBJDM–Christus am Kreuz mit den Heiligen, Gemälde auf Spruse, ca. 1475 - 1480. Schöpfer: Meister von Grossgmain. Aktive cira 1475 - 1500 in Salzburg
Die Gemäßigten und der MASSLOSEN; Master der Dresdener Gebetbuch (Flämisch, aktiv um 1480 - 1515); Brügge, Belgien; ca. 1475 - 1480; Tempera Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-gemassigten-und-der-masslosen-master-der-dresdener-gebetbuch-flamisch-aktiv-um-1480-1515-brugge-belgien-ca-1475-1480-tempera-image239408523.html
RMRWE00B–Die Gemäßigten und der MASSLOSEN; Master der Dresdener Gebetbuch (Flämisch, aktiv um 1480 - 1515); Brügge, Belgien; ca. 1475 - 1480; Tempera
Israelhel van Meckenem, (Künstler), Deutsch, c. 1445 - 1503, Elisabeth von Thüringen, c. 1475/1480, Gravur Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/israelhel-van-meckenem-kunstler-deutsch-c-1445-1503-elisabeth-von-thuringen-c-14751480-gravur-image386261689.html
RM2DCBMM9–Israelhel van Meckenem, (Künstler), Deutsch, c. 1445 - 1503, Elisabeth von Thüringen, c. 1475/1480, Gravur
Master der Verkündigung mit dem Einhorn Polyptychon (aktiv in Breslau ca 1475-1485). Verkündigung mit dem Einhorn Polyptychon, Ca. 1480. Bemalt und vergoldet Holz. Von der Kirche der heiligen Elisabeth, Wroclaw (Breslau). National Museum. Warschau. Polen. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/master-der-verkundigung-mit-dem-einhorn-polyptychon-aktiv-in-breslau-ca-1475-1485-verkundigung-mit-dem-einhorn-polyptychon-ca-1480-bemalt-und-vergoldet-holz-von-der-kirche-der-heiligen-elisabeth-wroclaw-breslau-national-museum-warschau-polen-image247574227.html
RMTANYCK–Master der Verkündigung mit dem Einhorn Polyptychon (aktiv in Breslau ca 1475-1485). Verkündigung mit dem Einhorn Polyptychon, Ca. 1480. Bemalt und vergoldet Holz. Von der Kirche der heiligen Elisabeth, Wroclaw (Breslau). National Museum. Warschau. Polen.
Die kleine Kreuzigung, c. 1511-1520, Öl auf Holz, Matthias Grünewald, Deutsch (ca. 1475-1480-1528) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-die-kleine-kreuzigung-c-1511-1520-ol-auf-holz-matthias-grunewald-deutsch-ca-1475-1480-1528-77438366.html
RMEDYHBX–Die kleine Kreuzigung, c. 1511-1520, Öl auf Holz, Matthias Grünewald, Deutsch (ca. 1475-1480-1528)
Antonello da Messina zugeschrieben, Portrait of a Young man, italienisch, ca. 1430 - 1479, ca. 1475/1480, Tempera und Öl auf Platte, Sammlung Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/antonello-da-messina-zugeschrieben-portrait-of-a-young-man-italienisch-ca-1430-1479-ca-14751480-tempera-und-ol-auf-platte-sammlung-image641136027.html
RM2S727F7–Antonello da Messina zugeschrieben, Portrait of a Young man, italienisch, ca. 1430 - 1479, ca. 1475/1480, Tempera und Öl auf Platte, Sammlung
Martin Schongauer, (Künstler), Deutsch, c. 1450 - 1491, Jungfrau und Kind auf einer grasbewachsenen Bank, c. 1475/1480, Gravur Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/martin-schongauer-kunstler-deutsch-c-1450-1491-jungfrau-und-kind-auf-einer-grasbewachsenen-bank-c-14751480-gravur-image386323763.html
RM2DCEFW7–Martin Schongauer, (Künstler), Deutsch, c. 1450 - 1491, Jungfrau und Kind auf einer grasbewachsenen Bank, c. 1475/1480, Gravur
Die Heilige Familie ca. 1475-1480. 1105 Martin Schongauer - Die Heilige Familie - WGA 21039 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-heilige-familie-ca-1475-1480-1105-martin-schongauer-die-heilige-familie-wga-21039-image185587032.html
RMMNX648–Die Heilige Familie ca. 1475-1480. 1105 Martin Schongauer - Die Heilige Familie - WGA 21039
St. Bernards Vision der Jungfrau und des Kindes um 1475 - 1480 Uhr von Simon Marmion Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/st-bernards-vision-der-jungfrau-und-des-kindes-um-1475-1480-uhr-von-simon-marmion-image544075188.html
RM2PH4NCM–St. Bernards Vision der Jungfrau und des Kindes um 1475 - 1480 Uhr von Simon Marmion
Diego de la Cruz/' Christus zwischen der Jungfrau Maria und der hl. Johannes'. 1475 - 1480. Öl auf pine Panel. Museum: Museo del Prado, Madrid, España. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/diego-de-la-cruz-christus-zwischen-der-jungfrau-maria-und-der-hl-johannes-1475-1480-ol-auf-pine-panel-museum-museo-del-prado-madrid-espaa-image241822984.html
RMT1BYK4–Diego de la Cruz/' Christus zwischen der Jungfrau Maria und der hl. Johannes'. 1475 - 1480. Öl auf pine Panel. Museum: Museo del Prado, Madrid, España.
Anonym Pourage des Heiligen Geistes. Holzschnitt, farbig 1475-1480, 1475/1480 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/anonym-pourage-des-heiligen-geistes-holzschnitt-farbig-1475-1480-14751480-image572807364.html
RM2T7WHHT–Anonym Pourage des Heiligen Geistes. Holzschnitt, farbig 1475-1480, 1475/1480
St. Johannes der Täufer (Bartsch 54) Martin Schongauer (vers 1450-1495). St. Jean-Baptiste (Bartsch 54). Tiefdruck (Burin), 1475-1480. Musée des Beaux-Arts de la Ville de Paris, Petit Palais. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/st-johannes-der-taufer-bartsch-54-martin-schongauer-vers-1450-1495-st-jean-baptiste-bartsch-54-tiefdruck-burin-1475-1480-muse-des-beaux-arts-de-la-ville-de-paris-petit-palais-image350204730.html
RM2B9N5KP–St. Johannes der Täufer (Bartsch 54) Martin Schongauer (vers 1450-1495). St. Jean-Baptiste (Bartsch 54). Tiefdruck (Burin), 1475-1480. Musée des Beaux-Arts de la Ville de Paris, Petit Palais.
Cesare Borgia Verifizierung la mort de Alphonse d'Aragon - Cesare Borgia bestätigt den Tod von Alfonso von Aragon - Michelotto Corella (Michelotto Coreglia ou Michele di Corella) (mort en 1508), homme de main de Cesare Borgia etrangle le duc Alphonse d'Aragon, mari de Lucregon, Dans Son lit - Michelotto Corella, prezzolato di Cesare Borzia strozza il duca Alfonso d'Aragona, marito di Lucrezia Borgia, nel suo letto - Michelotto Corella, Henker von Cesare Borgia, erwürgt den Herzog Alfonso von Aragon, Ehemann von Lucrezia Borgia in seinem Bett. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/cesare-borgia-verifizierung-la-mort-de-alphonse-daragon-cesare-borgia-bestatigt-den-tod-von-alfonso-von-aragon-michelotto-corella-michelotto-coreglia-ou-michele-di-corella-mort-en-1508-homme-de-main-de-cesare-borgia-etrangle-le-duc-alphonse-daragon-mari-de-lucregon-dans-son-lit-michelotto-corella-prezzolato-di-cesare-borzia-strozza-il-duca-alfonso-daragona-marito-di-lucrezia-borgia-nel-suo-letto-michelotto-corella-henker-von-cesare-borgia-erwurgt-den-herzog-alfonso-von-aragon-ehemann-von-lucrezia-borgia-in-seinem-bett-image553728021.html
RM2R4TDMN–Cesare Borgia Verifizierung la mort de Alphonse d'Aragon - Cesare Borgia bestätigt den Tod von Alfonso von Aragon - Michelotto Corella (Michelotto Coreglia ou Michele di Corella) (mort en 1508), homme de main de Cesare Borgia etrangle le duc Alphonse d'Aragon, mari de Lucregon, Dans Son lit - Michelotto Corella, prezzolato di Cesare Borzia strozza il duca Alfonso d'Aragona, marito di Lucrezia Borgia, nel suo letto - Michelotto Corella, Henker von Cesare Borgia, erwürgt den Herzog Alfonso von Aragon, Ehemann von Lucrezia Borgia in seinem Bett.
Matthias Grünewald, Deutsch (C. 1475-1480-1528), die Kleine Kreuzigung, C. 1511-1520, Öl auf Leinwand. Neuerfundene Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/matthias-grunewald-deutsch-c-1475-1480-1528-die-kleine-kreuzigung-c-1511-1520-ol-auf-leinwand-neuerfundene-image230431592.html
RFRAW1RM–Matthias Grünewald, Deutsch (C. 1475-1480-1528), die Kleine Kreuzigung, C. 1511-1520, Öl auf Leinwand. Neuerfundene
Die Verkündigung (c. 1480-1490) von einem anonymen ( Kreis von Dirk Bouts, Dieric Bouts ( Haarlem, 1410 - Leuven, 1475 ) war ein niederländischer Maler, der als einer der führenden holländischen Maler, bekannt als die Flämischen Primitiven, galt. ) Die NiederlandeVerkündigung, Selig, Jungfrau Maria, die Ankündigung des Engels Gabriel, Maria, dass sie schwanger werden würde, einen Sohn durch eine jungfräuliche Geburt gebären, die, Mutter von Jesus Christus, christlicher Messias und Sohn Gottes, Menschwerdung, Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-verkundigung-c-1480-1490-von-einem-anonymen-kreis-von-dirk-bouts-dieric-bouts-haarlem-1410-leuven-1475-war-ein-niederlandischer-maler-der-als-einer-der-fuhrenden-hollandischen-maler-bekannt-als-die-flamischen-primitiven-galt-die-niederlandeverkundigung-selig-jungfrau-maria-die-ankundigung-des-engels-gabriel-maria-dass-sie-schwanger-werden-wurde-einen-sohn-durch-eine-jungfrauliche-geburt-gebaren-die-mutter-von-jesus-christus-christlicher-messias-und-sohn-gottes-menschwerdung-image181336852.html
RMMF0H04–Die Verkündigung (c. 1480-1490) von einem anonymen ( Kreis von Dirk Bouts, Dieric Bouts ( Haarlem, 1410 - Leuven, 1475 ) war ein niederländischer Maler, der als einer der führenden holländischen Maler, bekannt als die Flämischen Primitiven, galt. ) Die NiederlandeVerkündigung, Selig, Jungfrau Maria, die Ankündigung des Engels Gabriel, Maria, dass sie schwanger werden würde, einen Sohn durch eine jungfräuliche Geburt gebären, die, Mutter von Jesus Christus, christlicher Messias und Sohn Gottes, Menschwerdung,
Mater Dolorosa (schmerzhafte Jungfrau) von der Werkstatt des frühen niederländischen Malers, Dieric Bouts (c. 1415-1475), Öl auf Platte, c. 1480-1500 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/mater-dolorosa-schmerzhafte-jungfrau-von-der-werkstatt-des-fruhen-niederlandischen-malers-dieric-bouts-c-1415-1475-ol-auf-platte-c-1480-1500-image456506756.html
RM2HEKK0M–Mater Dolorosa (schmerzhafte Jungfrau) von der Werkstatt des frühen niederländischen Malers, Dieric Bouts (c. 1415-1475), Öl auf Platte, c. 1480-1500
Eine Königin thront. Dat Scaecspel. N. Niederlande [Haarlem?]; ca. 1475-1480. [Ganze folio] eine Königin, unter einem Baldachin sitzend, mit Krone und Zepter. Text aus der Niederländischen Adaption der "Ludus Scaccorum" von Jakob de Cessolis Bild von Dat Scaecspel genommen. Ursprünglich veröffentlichte/in N. Niederlande [Haarlem?] hergestellt; ca. 1475-1480. . Quelle: Hinzufügen. 10290, f.171 v. Sprache: Holländisch. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/eine-konigin-thront-dat-scaecspel-n-niederlande-haarlem-ca-1475-1480-ganze-folio-eine-konigin-unter-einem-baldachin-sitzend-mit-krone-und-zepter-text-aus-der-niederlandischen-adaption-der-ludus-scaccorum-von-jakob-de-cessolis-bild-von-dat-scaecspel-genommen-ursprunglich-veroffentlichtein-n-niederlande-haarlem-hergestellt-ca-1475-1480-quelle-hinzufugen-10290-f171-v-sprache-hollandisch-image226874360.html
RMR530FM–Eine Königin thront. Dat Scaecspel. N. Niederlande [Haarlem?]; ca. 1475-1480. [Ganze folio] eine Königin, unter einem Baldachin sitzend, mit Krone und Zepter. Text aus der Niederländischen Adaption der "Ludus Scaccorum" von Jakob de Cessolis Bild von Dat Scaecspel genommen. Ursprünglich veröffentlichte/in N. Niederlande [Haarlem?] hergestellt; ca. 1475-1480. . Quelle: Hinzufügen. 10290, f.171 v. Sprache: Holländisch.
Beten Mann mit seinem verstorbenen Sohn, 1475-1480. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/beten-mann-mit-seinem-verstorbenen-sohn-1475-1480-image186194551.html
RMMPWW1B–Beten Mann mit seinem verstorbenen Sohn, 1475-1480.
Das Totenbett Mariens, Adriaen van Wesel, 1475 - 1477 Eiche mit Spuren von Polychromie, Niederländisch, Niederlande . ( der Tod der Jungfrau, Fragment vom Marienaltar der illustren Bruderschaft unserer Seligen Frau in Den Bosch) 1470 - 1480, ( Adriaen van Wesel war einer der bedeutendsten Holzschnitzer der nördlichen Niederlande, weit über seine Heimatstadt Utrecht hinaus bekannt. Seine Werke umfassen große Altäre für Kirchen in Delft, Zwolle, ‘s Hertogenbosch und Utrecht ) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/das-totenbett-mariens-adriaen-van-wesel-1475-1477-eiche-mit-spuren-von-polychromie-niederlandisch-niederlande-der-tod-der-jungfrau-fragment-vom-marienaltar-der-illustren-bruderschaft-unserer-seligen-frau-in-den-bosch-1470-1480-adriaen-van-wesel-war-einer-der-bedeutendsten-holzschnitzer-der-nordlichen-niederlande-weit-uber-seine-heimatstadt-utrecht-hinaus-bekannt-seine-werke-umfassen-grosse-altare-fur-kirchen-in-delft-zwolle-s-hertogenbosch-und-utrecht-image439934104.html
RM2GFMMC8–Das Totenbett Mariens, Adriaen van Wesel, 1475 - 1477 Eiche mit Spuren von Polychromie, Niederländisch, Niederlande . ( der Tod der Jungfrau, Fragment vom Marienaltar der illustren Bruderschaft unserer Seligen Frau in Den Bosch) 1470 - 1480, ( Adriaen van Wesel war einer der bedeutendsten Holzschnitzer der nördlichen Niederlande, weit über seine Heimatstadt Utrecht hinaus bekannt. Seine Werke umfassen große Altäre für Kirchen in Delft, Zwolle, ‘s Hertogenbosch und Utrecht )
Eine Büste eines Kriegers im Profil nach links, 1475-1480. Schöpfer: Leonardo da Vinci (1452-1519). Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/eine-buste-eines-kriegers-im-profil-nach-links-1475-1480-schopfer-leonardo-da-vinci-1452-1519-image243214747.html
RMT3KATY–Eine Büste eines Kriegers im Profil nach links, 1475-1480. Schöpfer: Leonardo da Vinci (1452-1519).
Entdecker, 15. und 16. Jahrhundert. Francisco Pizarro (Spanien, ca. 1475-1541), Ferdinand Magellan (Portugal, 1480-1521) und Hernando Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-entdecker-15-und-16-jahrhundert-francisco-pizarro-spanien-ca-1475-1541-ferdinand-magellan-portugal-1480-1521-und-hernando-41881300.html
RMCC3T0M–Entdecker, 15. und 16. Jahrhundert. Francisco Pizarro (Spanien, ca. 1475-1541), Ferdinand Magellan (Portugal, 1480-1521) und Hernando
Angel mit einem Olivenzweig, 1475-1480. Gefunden in der Sammlung des Musée du Louvre, Paris. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/angel-mit-einem-olivenzweig-1475-1480-gefunden-in-der-sammlung-des-musxe9e-du-louvre-paris-image617196701.html
RM2XT3MK9–Angel mit einem Olivenzweig, 1475-1480. Gefunden in der Sammlung des Musée du Louvre, Paris.
Master der Verkündigung mit dem Einhorn Polyptychon (aktiv in Breslau ca 1475-1485). Verkündigung mit dem Einhorn Polyptychon, Ca. 1480. Detail der unteren. Bemalt und vergoldet Holz. Von der Kirche der heiligen Elisabeth, Wroclaw (Breslau). National Museum. Warschau. Polen. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/master-der-verkundigung-mit-dem-einhorn-polyptychon-aktiv-in-breslau-ca-1475-1485-verkundigung-mit-dem-einhorn-polyptychon-ca-1480-detail-der-unteren-bemalt-und-vergoldet-holz-von-der-kirche-der-heiligen-elisabeth-wroclaw-breslau-national-museum-warschau-polen-image247574308.html
RMTANYFG–Master der Verkündigung mit dem Einhorn Polyptychon (aktiv in Breslau ca 1475-1485). Verkündigung mit dem Einhorn Polyptychon, Ca. 1480. Detail der unteren. Bemalt und vergoldet Holz. Von der Kirche der heiligen Elisabeth, Wroclaw (Breslau). National Museum. Warschau. Polen.
Giovanni Bellini, Giovanni Emo, 1475 alt 1480. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-giovanni-bellini-giovanni-emo-1475-alt-1480-132715462.html
RMHKWKWX–Giovanni Bellini, Giovanni Emo, 1475 alt 1480.
Filippino Lippi Tobias und der Engel c. 1475/1480 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/filippino-lippi-tobias-und-der-engel-c-14751480-image526829293.html
RF2NH343W–Filippino Lippi Tobias und der Engel c. 1475/1480
Raphael Sadeler I, (Künstler), Flämisch, 1560/1561 - 1628 oder 1632, Matthias Grünewald, (Künstler nach), Deutsch, c. 1475/1480 - 1528, die kleine Kreuzigung, 1605, Gravur Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/raphael-sadeler-i-kunstler-flamisch-15601561-1628-oder-1632-matthias-grunewald-kunstler-nach-deutsch-c-14751480-1528-die-kleine-kreuzigung-1605-gravur-image386341538.html
RM2DCFAG2–Raphael Sadeler I, (Künstler), Flämisch, 1560/1561 - 1628 oder 1632, Matthias Grünewald, (Künstler nach), Deutsch, c. 1475/1480 - 1528, die kleine Kreuzigung, 1605, Gravur
Porträt einer jungen Frau ca. 1475-1480. 1105 Martin Schongauer004 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/portrat-einer-jungen-frau-ca-1475-1480-1105-martin-schongauer004-image185587029.html
RMMNX645–Porträt einer jungen Frau ca. 1475-1480. 1105 Martin Schongauer004
Geschichte Englands, 15. Jahrhundert. Englischer Torwächter, sein Hund (1480) und ein Schützling (1475). Gravur. "Moeurs, usages et Kostüumes au moyen-âge et à l'époque de la Renaissance" von Paul Lacroix. Paris, 1878. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/geschichte-englands-15-jahrhundert-englischer-torwachter-sein-hund-1480-und-ein-schutzling-1475-gravur-moeurs-usages-et-kostuumes-au-moyen-ge-et-lpoque-de-la-renaissance-von-paul-lacroix-paris-1878-image593314276.html
RM2WD7PBG–Geschichte Englands, 15. Jahrhundert. Englischer Torwächter, sein Hund (1480) und ein Schützling (1475). Gravur. "Moeurs, usages et Kostüumes au moyen-âge et à l'époque de la Renaissance" von Paul Lacroix. Paris, 1878.
Die Gemäßigten und der MASSLOSEN. Datum/Zeit: Ca. 1475 - 1480. Freistehende Blatt. Tempera Farben und Tusche auf Pergament. Höhe: 175 mm (6.88 in); Breite: 194 mm (7.63 in). Autor: Master der Dresdener Gebetbuch. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-gemassigten-und-der-masslosen-datumzeit-ca-1475-1480-freistehende-blatt-tempera-farben-und-tusche-auf-pergament-hohe-175-mm-688-in-breite-194-mm-763-in-autor-master-der-dresdener-gebetbuch-image219707180.html
RMPNCEN0–Die Gemäßigten und der MASSLOSEN. Datum/Zeit: Ca. 1475 - 1480. Freistehende Blatt. Tempera Farben und Tusche auf Pergament. Höhe: 175 mm (6.88 in); Breite: 194 mm (7.63 in). Autor: Master der Dresdener Gebetbuch.
Anonym Christus auf dem Ölberg. Holzschnitt, farbig 1475-1480, 1475/1480 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/anonym-christus-auf-dem-olberg-holzschnitt-farbig-1475-1480-14751480-image572807271.html
RM2T7WHEF–Anonym Christus auf dem Ölberg. Holzschnitt, farbig 1475-1480, 1475/1480
Die Passion: Die Auferstehung (Bartsch 20) Martin Schongauer (Vers 1450-1495). La Passion: La Résurrection (Bartsch 20). Tiefdruck (Burin), 1475-1480. Musée des Beaux-Arts de la Ville de Paris, Petit Palais. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-passion-die-auferstehung-bartsch-20-martin-schongauer-vers-1450-1495-la-passion-la-rsurrection-bartsch-20-tiefdruck-burin-1475-1480-muse-des-beaux-arts-de-la-ville-de-paris-petit-palais-image350204521.html
RM2B9N5C9–Die Passion: Die Auferstehung (Bartsch 20) Martin Schongauer (Vers 1450-1495). La Passion: La Résurrection (Bartsch 20). Tiefdruck (Burin), 1475-1480. Musée des Beaux-Arts de la Ville de Paris, Petit Palais.
Master der Verkündigung mit dem Einhorn Polyptychon (aktiv in Breslau ca 1475-1485). Verkündigung mit dem Einhorn Polyptychon, Ca. 1480. Detail. Bemalt und vergoldet Holz. Von der Kirche der heiligen Elisabeth, Wroclaw (Breslau). National Museum. Warschau. Polen. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/master-der-verkundigung-mit-dem-einhorn-polyptychon-aktiv-in-breslau-ca-1475-1485-verkundigung-mit-dem-einhorn-polyptychon-ca-1480-detail-bemalt-und-vergoldet-holz-von-der-kirche-der-heiligen-elisabeth-wroclaw-breslau-national-museum-warschau-polen-image247574266.html
RMTANYE2–Master der Verkündigung mit dem Einhorn Polyptychon (aktiv in Breslau ca 1475-1485). Verkündigung mit dem Einhorn Polyptychon, Ca. 1480. Detail. Bemalt und vergoldet Holz. Von der Kirche der heiligen Elisabeth, Wroclaw (Breslau). National Museum. Warschau. Polen.
Deutsch: Die Heiligen Barbara und Maria Magdalena, Rheinischer Meister, Deutsch, C. 1475-1480, Öl und Gold auf der Platte, gesamt: 17 11/16 x 10 1/4 Zoll (45 x 26 cm) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/deutsch-die-heiligen-barbara-und-maria-magdalena-rheinischer-meister-deutsch-c-1475-1480-ol-und-gold-auf-der-platte-gesamt-17-1116-x-10-14-zoll-45-x-26-cm-image350109763.html
RF2B9GTG3–Deutsch: Die Heiligen Barbara und Maria Magdalena, Rheinischer Meister, Deutsch, C. 1475-1480, Öl und Gold auf der Platte, gesamt: 17 11/16 x 10 1/4 Zoll (45 x 26 cm)
St. Lawrence, St. Michael und der Drache, die Dormitio Virginis und das Martyrium der Heiligen Katharina von 1475 bis 1480 von Neri di Bicci Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/st-lawrence-st-michael-und-der-drache-die-dormitio-virginis-und-das-martyrium-der-heiligen-katharina-von-1475-bis-1480-von-neri-di-bicci-image545431209.html
RM2PKAF21–St. Lawrence, St. Michael und der Drache, die Dormitio Virginis und das Martyrium der Heiligen Katharina von 1475 bis 1480 von Neri di Bicci
Kreis der Dierick Bouts (ca. 1420-1475). Niederländischer Maler. Die Verkündigung, ca. 1480-1490. Tempera und Öl (?) Auf dem Holz, das auf die Leinwand übertragen wurde. Calouste Gulbenkian Museum. Lissabon, Portugal. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kreis-der-dierick-bouts-ca-1420-1475-niederlandischer-maler-die-verkundigung-ca-1480-1490-tempera-und-ol-auf-dem-holz-das-auf-die-leinwand-ubertragen-wurde-calouste-gulbenkian-museum-lissabon-portugal-image471821820.html
RM2JBH9F8–Kreis der Dierick Bouts (ca. 1420-1475). Niederländischer Maler. Die Verkündigung, ca. 1480-1490. Tempera und Öl (?) Auf dem Holz, das auf die Leinwand übertragen wurde. Calouste Gulbenkian Museum. Lissabon, Portugal.
Alexander der Große in Persien. Die Geschichte von Alexander dem Großen. Amiens (?); ca. 1475-1480. (Ganze folio) Alexander der Große und seine Armee durch das Eis in Persien schneiden; Text mit Foliate Grenzen mit Obst und Blumen. Bild aus der Geschichte von Alexander dem Großen. Ursprünglich veröffentlicht in Amiens produziert (?); ca. 1475-1480. . Quelle: Royal 15 D IV, f 101 v. Sprache: Französisch. Autor: QUINTUS CURTIUS RUFUS. Fernandes de Luce. Rambures Master. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/alexander-der-grosse-in-persien-die-geschichte-von-alexander-dem-grossen-amiens-ca-1475-1480-ganze-folio-alexander-der-grosse-und-seine-armee-durch-das-eis-in-persien-schneiden-text-mit-foliate-grenzen-mit-obst-und-blumen-bild-aus-der-geschichte-von-alexander-dem-grossen-ursprunglich-veroffentlicht-in-amiens-produziert-ca-1475-1480-quelle-royal-15-d-iv-f-101-v-sprache-franzosisch-autor-quintus-curtius-rufus-fernandes-de-luce-rambures-master-image226922232.html
RMR555HC–Alexander der Große in Persien. Die Geschichte von Alexander dem Großen. Amiens (?); ca. 1475-1480. (Ganze folio) Alexander der Große und seine Armee durch das Eis in Persien schneiden; Text mit Foliate Grenzen mit Obst und Blumen. Bild aus der Geschichte von Alexander dem Großen. Ursprünglich veröffentlicht in Amiens produziert (?); ca. 1475-1480. . Quelle: Royal 15 D IV, f 101 v. Sprache: Französisch. Autor: QUINTUS CURTIUS RUFUS. Fernandes de Luce. Rambures Master.
Eine englische Gatekeeper (1480) und inländische Knecht (1475), 15. Jahrhundert (1849). Artist: Unbekannt Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/eine-englische-gatekeeper-1480-und-inlandische-knecht-1475-15-jahrhundert-1849-artist-unbekannt-image262754721.html
RMW7DE95–Eine englische Gatekeeper (1480) und inländische Knecht (1475), 15. Jahrhundert (1849). Artist: Unbekannt
Mary, Joseph und drei Engel, Adriaen van Wesel, c. 1475 - c. 1477 Eiche mit Spuren polychromatier drei Engel, die mit Joseph musizieren, Fragment des Marienaltars der Bruderschaft der Muttergottes in Den Bosch, Niederlande . 1470 - 1480 ) ( der Tod der Jungfrau, Fragment vom Marienaltar der berühmten Bruderschaft unserer Seligen Frau in Den Bosch) ( Adriaen van Wesel war einer der bedeutendsten Holzschnitzer der nördlichen Niederlande, weit über seine Heimatstadt Utrecht hinaus bekannt. Seine Werke umfassen große Altäre für Kirchen in Delft, Zwolle, ‘s Hertogenbosch und Utrecht ) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/mary-joseph-und-drei-engel-adriaen-van-wesel-c-1475-c-1477-eiche-mit-spuren-polychromatier-drei-engel-die-mit-joseph-musizieren-fragment-des-marienaltars-der-bruderschaft-der-muttergottes-in-den-bosch-niederlande-1470-1480-der-tod-der-jungfrau-fragment-vom-marienaltar-der-beruhmten-bruderschaft-unserer-seligen-frau-in-den-bosch-adriaen-van-wesel-war-einer-der-bedeutendsten-holzschnitzer-der-nordlichen-niederlande-weit-uber-seine-heimatstadt-utrecht-hinaus-bekannt-seine-werke-umfassen-grosse-altare-fur-kirchen-in-delft-zwolle-s-hertogenbosch-und-utrecht-image439934131.html
RM2GFMMD7–Mary, Joseph und drei Engel, Adriaen van Wesel, c. 1475 - c. 1477 Eiche mit Spuren polychromatier drei Engel, die mit Joseph musizieren, Fragment des Marienaltars der Bruderschaft der Muttergottes in Den Bosch, Niederlande . 1470 - 1480 ) ( der Tod der Jungfrau, Fragment vom Marienaltar der berühmten Bruderschaft unserer Seligen Frau in Den Bosch) ( Adriaen van Wesel war einer der bedeutendsten Holzschnitzer der nördlichen Niederlande, weit über seine Heimatstadt Utrecht hinaus bekannt. Seine Werke umfassen große Altäre für Kirchen in Delft, Zwolle, ‘s Hertogenbosch und Utrecht )
Die Kreuzigung (Tafel) von Kulmbach, Hans Suess (1480-1522); 167x92 cm; Galleria degli Uffizi, Florenz, Toskana, Italien; Deutsch, urheberrechtlich geschützt. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-kreuzigung-tafel-von-kulmbach-hans-suess-1480-1522-167x92-cm-galleria-degli-uffizi-florenz-toskana-italien-deutsch-urheberrechtlich-geschutzt-image469651176.html
RM2J82CT8–Die Kreuzigung (Tafel) von Kulmbach, Hans Suess (1480-1522); 167x92 cm; Galleria degli Uffizi, Florenz, Toskana, Italien; Deutsch, urheberrechtlich geschützt.
Die Treffen der Drei Könige, mit David und Jesaja (recto); die Himmelfahrt der Jungfrau (verso); Meister der St. Bartholomäus Altarbild (Niederländischen, aktive ca. 1475 - 1510); vor 1480; Öl und Blattgold auf Panel; 62,8 × 71,5 cm (24 3/4 x 28 1/4 in.); 96. PB. 16 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-treffen-der-drei-konige-mit-david-und-jesaja-recto-die-himmelfahrt-der-jungfrau-verso-meister-der-st-bartholomaus-altarbild-niederlandischen-aktive-ca-1475-1510-vor-1480-ol-und-blattgold-auf-panel-628-715-cm-24-34-x-28-14-in-96-pb-16-image333546351.html
RM2AAJ9NK–Die Treffen der Drei Könige, mit David und Jesaja (recto); die Himmelfahrt der Jungfrau (verso); Meister der St. Bartholomäus Altarbild (Niederländischen, aktive ca. 1475 - 1510); vor 1480; Öl und Blattgold auf Panel; 62,8 × 71,5 cm (24 3/4 x 28 1/4 in.); 96. PB. 16
Triptychon The Rest on the Flight into Egypt (Mitteltafel), St. Johannes der Täufer (linke Platte), Maria Magdalena (rechte Platte), 1475–1480. Gefunden in der Sammlung des Musée du Louvre, Paris. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/triptychon-the-rest-on-the-flight-into-egypt-mitteltafel-st-johannes-der-taufer-linke-platte-maria-magdalena-rechte-platte-14751480-gefunden-in-der-sammlung-des-musxe9e-du-louvre-paris-image617196714.html
RM2XT3MKP–Triptychon The Rest on the Flight into Egypt (Mitteltafel), St. Johannes der Täufer (linke Platte), Maria Magdalena (rechte Platte), 1475–1480. Gefunden in der Sammlung des Musée du Louvre, Paris.
Die Verkündigung (c.1470-1480). Von Meister der Virgo Inter Virgines. (1475-1510). Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-verkundigung-c1470-1480-von-meister-der-virgo-inter-virgines-1475-1510-image568223837.html
RM2T0CR8D–Die Verkündigung (c.1470-1480). Von Meister der Virgo Inter Virgines. (1475-1510).
De regno et Dalmatiae Croatiae. echi in praeruptofaxeoque Colle ad ripam OrientalemCetinae tribus milliaribus Eine mari fitu diftans, anno 1475. Venetis tradidit, tan-dem Vigliam cujus Comitem IoannemFrangepanum ein. 1452. in Protein & ionemfufceperant, ab eodein receperunt ein. 1480. ita, ut quidquid Dalmatici Re-BNE nomine continebatur (praeter Ra-gufium) bono Dalmatiae fato Venetisconceflit NamTurcae in stirbt fe dilatan-tes, capta Coftantinopoli Bofnenfe ejusque gnum erneut, Anhänge, StephanoThomae Oftoye Regis filio fpurio Oc- & mcifo, eripuerunt, Ungariaeque, & Croa-x445 tiae majorem Gehör occuparun Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/de-regno-et-dalmatiae-croatiae-echi-in-praeruptofaxeoque-colle-ad-ripam-orientalemcetinae-tribus-milliaribus-eine-mari-fitu-diftans-anno-1475-venetis-tradidit-tan-dem-vigliam-cujus-comitem-ioannemfrangepanum-ein-1452-in-protein-ionemfufceperant-ab-eodein-receperunt-ein-1480-ita-ut-quidquid-dalmatici-re-bne-nomine-continebatur-praeter-ra-gufium-bono-dalmatiae-fato-venetisconceflit-namturcae-in-stirbt-fe-dilatan-tes-capta-coftantinopoli-bofnenfe-ejusque-gnum-erneut-anhange-stephanothomae-oftoye-regis-filio-fpurio-oc-mcifo-eripuerunt-ungariaeque-croa-x445-tiae-majorem-gehor-occuparun-image340294726.html
RM2ANHNB2–De regno et Dalmatiae Croatiae. echi in praeruptofaxeoque Colle ad ripam OrientalemCetinae tribus milliaribus Eine mari fitu diftans, anno 1475. Venetis tradidit, tan-dem Vigliam cujus Comitem IoannemFrangepanum ein. 1452. in Protein & ionemfufceperant, ab eodein receperunt ein. 1480. ita, ut quidquid Dalmatici Re-BNE nomine continebatur (praeter Ra-gufium) bono Dalmatiae fato Venetisconceflit NamTurcae in stirbt fe dilatan-tes, capta Coftantinopoli Bofnenfe ejusque gnum erneut, Anhänge, StephanoThomae Oftoye Regis filio fpurio Oc- & mcifo, eripuerunt, Ungariaeque, & Croa-x445 tiae majorem Gehör occuparun
Filippino Lippi die Verehrung des Kindes c. 1475/1480 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/filippino-lippi-die-verehrung-des-kindes-c-14751480-image526828972.html
RF2NH33MC–Filippino Lippi die Verehrung des Kindes c. 1475/1480