Italienisch 15. Jahrhundert, (Künstler), St. Bernardino von Siena, 1470/1480, Holzschnitt Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/italienisch-15-jahrhundert-kunstler-st-bernardino-von-siena-14701480-holzschnitt-image386261180.html
RM2DCBM24–Italienisch 15. Jahrhundert, (Künstler), St. Bernardino von Siena, 1470/1480, Holzschnitt
Kunst inspiriert von der Anbetung der Könige, 1470–1480, Made in Oberrhein, Deutschland, Cartapesta (Papiermaché) mit Polychromie und Vergoldung, 11 7/16 × 8 13/16 × 1 3/4 in. (29 × 22,4 × 4,5 cm), Skulptur, Cartapesta (Papiermaché) war ein wichtiges, aber bescheidenes Medium für die Skulptur in klassischen Werken, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-der-anbetung-der-konige-14701480-made-in-oberrhein-deutschland-cartapesta-papiermach-mit-polychromie-und-vergoldung-11-716-8-1316-1-34-in-29-224-45-cm-skulptur-cartapesta-papiermach-war-ein-wichtiges-aber-bescheidenes-medium-fur-die-skulptur-in-klassischen-werken-die-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-modernisiert-wurden-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462873403.html
RF2HW1KMY–Kunst inspiriert von der Anbetung der Könige, 1470–1480, Made in Oberrhein, Deutschland, Cartapesta (Papiermaché) mit Polychromie und Vergoldung, 11 7/16 × 8 13/16 × 1 3/4 in. (29 × 22,4 × 4,5 cm), Skulptur, Cartapesta (Papiermaché) war ein wichtiges, aber bescheidenes Medium für die Skulptur in klassischen Werken, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Martin Schongauer, Christus trägt sein Kreuz, um 1470-1480, Cincinnati Art Museum, USA Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/martin-schongauer-christus-tragt-sein-kreuz-um-1470-1480-cincinnati-art-museum-usa-image371013395.html
RM2CFH3AB–Martin Schongauer, Christus trägt sein Kreuz, um 1470-1480, Cincinnati Art Museum, USA
Predigt von St. Vincent Ferrer, Kalifornien. 1470-1480. Gefunden in der Sammlung von Musée National du Moyen Âge (Musée de Cluny). Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/predigt-von-st-vincent-ferrer-kalifornien-1470-1480-gefunden-in-der-sammlung-von-musxe9e-national-du-moyen-xc2ge-musxe9e-de-cluny-image535127979.html
RM2P2H55F–Predigt von St. Vincent Ferrer, Kalifornien. 1470-1480. Gefunden in der Sammlung von Musée National du Moyen Âge (Musée de Cluny).
. Kalvarienberg. ca. 1470/1480 109 Golgatha E -002728-20111019 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kalvarienberg-ca-14701480-109-golgatha-e-002728-20111019-image187690638.html
RMMWA192–. Kalvarienberg. ca. 1470/1480 109 Golgatha E -002728-20111019
Madonna mit Kind, Gemälde von Giovanni Bellini, 1470-1480 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/madonna-mit-kind-gemalde-von-giovanni-bellini-1470-1480-image397609688.html
RM2E2TK60–Madonna mit Kind, Gemälde von Giovanni Bellini, 1470-1480
Die Beschneidung. Vom: C. 1470/1480. Medium: Gravur. Museum: Nationalgalerie, Washington DC. Autor: Israhel van Meckenem. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-beschneidung-vom-c-14701480-medium-gravur-museum-nationalgalerie-washington-dc-autor-israhel-van-meckenem-image219021437.html
RMPM9825–Die Beschneidung. Vom: C. 1470/1480. Medium: Gravur. Museum: Nationalgalerie, Washington DC. Autor: Israhel van Meckenem.
Altarbild von Saint-Lambert. Utrecht, 1470-1480. Clay. Detail. Krippe, Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/altarbild-von-saint-lambert-utrecht-1470-1480-clay-detail-krippe-image69854599.html
RME1J473–Altarbild von Saint-Lambert. Utrecht, 1470-1480. Clay. Detail. Krippe,
Kreuzigung 1470-1480 - Öl auf Tafel - Flämischer Maler vom Ende des 15.. Jahrhunderts, Belgier, Belgien, Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kreuzigung-1470-1480-ol-auf-tafel-flamischer-maler-vom-ende-des-15-jahrhunderts-belgier-belgien-image491066288.html
RM2KEX01M–Kreuzigung 1470-1480 - Öl auf Tafel - Flämischer Maler vom Ende des 15.. Jahrhunderts, Belgier, Belgien,
Altes Rathaus, Marienplatz Quadrat, errichtet 1470 bis 1480 von Joerg von Halsbach, München, Oberbayern, Deutschland, Europa Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-altes-rathaus-marienplatz-quadrat-errichtet-1470-bis-1480-von-joerg-von-halsbach-munchen-oberbayern-deutschland-europa-25944244.html
RMBE5T44–Altes Rathaus, Marienplatz Quadrat, errichtet 1470 bis 1480 von Joerg von Halsbach, München, Oberbayern, Deutschland, Europa
Bildende Kunst, sakrale Kunst, Saint Mary, Krönung, Skulptur, Holz, ca. 1470 / 1480, St. Jodok, Ravensburg, Baden Wuerttember Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-bildende-kunst-sakrale-kunst-saint-mary-kronung-skulptur-holz-ca-1470-1480-st-jodok-ravensburg-baden-wuerttember-10874722.html
RMA3XFWR–Bildende Kunst, sakrale Kunst, Saint Mary, Krönung, Skulptur, Holz, ca. 1470 / 1480, St. Jodok, Ravensburg, Baden Wuerttember
Jean Bourdichon. Die Beschneidung Christi, aus einem Stundenbuch, 1470–1480. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/jean-bourdichon-die-beschneidung-christi-aus-einem-stundenbuch-14701480-image468564010.html
RM2J68X4X–Jean Bourdichon. Die Beschneidung Christi, aus einem Stundenbuch, 1470–1480.
Hans Memling Jungfrau und Kind mit Angel-Saint-Georges und Spender 1470 1480 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-hans-memling-jungfrau-und-kind-mit-angel-saint-georges-und-spender-1470-1480-132846623.html
RMHM3K67–Hans Memling Jungfrau und Kind mit Angel-Saint-Georges und Spender 1470 1480
Madonna mit Kind, zugeschrieben Giovanni Bellini, 1470-1480 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-madonna-mit-kind-zugeschrieben-giovanni-bellini-1470-1480-73233266.html
RME741NP–Madonna mit Kind, zugeschrieben Giovanni Bellini, 1470-1480
Höfling von König René der Provence, bekannt als guter König Réne der Provence, herrschte dort von 1470-1480 er starb. Höfling Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-hofling-von-konig-ren-der-provence-bekannt-als-guter-konig-rne-der-provence-herrschte-dort-von-1470-1480-er-starb-hofling-83330583.html
RMERG107–Höfling von König René der Provence, bekannt als guter König Réne der Provence, herrschte dort von 1470-1480 er starb. Höfling
Pieta 1470 - 1480; Frankreich von Jean Fouquet Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/pieta-1470-1480-frankreich-von-jean-fouquet-image557410066.html
RM2RAT66A–Pieta 1470 - 1480; Frankreich von Jean Fouquet
Die Geißelung; 1470/1480 Deutsch aus dem 15. Jahrhundert, die Geißelung, 1470-1480 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-geisselung-14701480-deutsch-aus-dem-15-jahrhundert-die-geisselung-1470-1480-image335882831.html
RM2AECNYB–Die Geißelung; 1470/1480 Deutsch aus dem 15. Jahrhundert, die Geißelung, 1470-1480
Deutsche 15. Jahrhundert, die Geißelung, 1470-1480, Anatomisches, handkolorierten in rot und gelb Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-deutsche-15-jahrhundert-die-geisselung-1470-1480-anatomisches-handkolorierten-in-rot-und-gelb-77359182.html
RMEDT0BX–Deutsche 15. Jahrhundert, die Geißelung, 1470-1480, Anatomisches, handkolorierten in rot und gelb
Frankreich, Paris, Musée de Cluny - Musée national du Moyen-Age (Mittelaltermuseum im ehemaligen Hotel de Cluny), der Dominikanische Saint Vincent Ferrier von Antoine de Lonhy, Piemont um 1470-1480 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/frankreich-paris-muse-de-cluny-muse-national-du-moyen-age-mittelaltermuseum-im-ehemaligen-hotel-de-cluny-der-dominikanische-saint-vincent-ferrier-von-antoine-de-lonhy-piemont-um-1470-1480-image563709919.html
RM2RN35N3–Frankreich, Paris, Musée de Cluny - Musée national du Moyen-Age (Mittelaltermuseum im ehemaligen Hotel de Cluny), der Dominikanische Saint Vincent Ferrier von Antoine de Lonhy, Piemont um 1470-1480
Andrea Mantegna (1432-1506), die Seeschlacht, 1470-1480 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/andrea-mantegna-1432-1506-die-seeschlacht-1470-1480-image407956689.html
RM2EKM0WN–Andrea Mantegna (1432-1506), die Seeschlacht, 1470-1480
Die Kreuztragung Christi. Künstler: Meister der Mittelrhein (aktive 1470-1480) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-die-kreuztragung-christi-kunstler-meister-der-mittelrhein-aktive-1470-1480-74095098.html
RME8F91E–Die Kreuztragung Christi. Künstler: Meister der Mittelrhein (aktive 1470-1480)
. Kalvarienberg. ca. 1470/1480 109 Golgatha E -002728-20111019 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kalvarienberg-ca-14701480-109-golgatha-e-002728-20111019-image188216142.html
RMMX5YH2–. Kalvarienberg. ca. 1470/1480 109 Golgatha E -002728-20111019
Möglicherweise König David, Initial R aus einem Chorbuch aus dem 15. Jahrhundert, illuminierte Handschrift von Guglielmo Giraldi del Magri, um 1470-1480 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/moglicherweise-konig-david-initial-r-aus-einem-chorbuch-aus-dem-15-jahrhundert-illuminierte-handschrift-von-guglielmo-giraldi-del-magri-um-1470-1480-image368496241.html
RM2CBECM1–Möglicherweise König David, Initial R aus einem Chorbuch aus dem 15. Jahrhundert, illuminierte Handschrift von Guglielmo Giraldi del Magri, um 1470-1480
St. Bernardino von Siena. Stand: 1470/1480. Medium: Holzschnitt. Museum: Nationalgalerie, Washington DC. Thema: Italienisch 15. Jahrhundert. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/st-bernardino-von-siena-stand-14701480-medium-holzschnitt-museum-nationalgalerie-washington-dc-thema-italienisch-15-jahrhundert-image225553980.html
RMR2XTB8–St. Bernardino von Siena. Stand: 1470/1480. Medium: Holzschnitt. Museum: Nationalgalerie, Washington DC. Thema: Italienisch 15. Jahrhundert.
Altarbild von Saint-Lambert. Utrecht, 1470-1480. Clay. Geburt Christi, Anbetung der Könige und die Ehe von Maria und Josef. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/altarbild-von-saint-lambert-utrecht-1470-1480-clay-geburt-christi-anbetung-der-konige-und-die-ehe-von-maria-und-josef-image69854720.html
RME1J4BC–Altarbild von Saint-Lambert. Utrecht, 1470-1480. Clay. Geburt Christi, Anbetung der Könige und die Ehe von Maria und Josef.
Jungfrau und Kind, Adriaen van Wesel, 1470 - 1480 Eiche mit Spuren von Polychromie, 55×18×14cm (Adriaen van Wesel war einer der bedeutendsten Holzschnitzer der nördlichen Niederlande, weit über seine Heimatstadt Utrecht hinaus bekannt. Seine Werke umfassen große Altäre für Kirchen in Delft, Zwolle, ‘s Hertogenbosch und Utrecht) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/jungfrau-und-kind-adriaen-van-wesel-1470-1480-eiche-mit-spuren-von-polychromie-551814cm-adriaen-van-wesel-war-einer-der-bedeutendsten-holzschnitzer-der-nordlichen-niederlande-weit-uber-seine-heimatstadt-utrecht-hinaus-bekannt-seine-werke-umfassen-grosse-altare-fur-kirchen-in-delft-zwolle-s-hertogenbosch-und-utrecht-image439934133.html
RM2GFMMD9–Jungfrau und Kind, Adriaen van Wesel, 1470 - 1480 Eiche mit Spuren von Polychromie, 55×18×14cm (Adriaen van Wesel war einer der bedeutendsten Holzschnitzer der nördlichen Niederlande, weit über seine Heimatstadt Utrecht hinaus bekannt. Seine Werke umfassen große Altäre für Kirchen in Delft, Zwolle, ‘s Hertogenbosch und Utrecht)
Gott, der Vater, mit Christus Altarbild aus Lübeck, 1470-1480. Artist: Unbekannt. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/gott-der-vater-mit-christus-altarbild-aus-lubeck-1470-1480-artist-unbekannt-image186106115.html
RMMPNT6Y–Gott, der Vater, mit Christus Altarbild aus Lübeck, 1470-1480. Artist: Unbekannt.
Bildende Kunst, religiöse Kunst, Saint Mary, Madonna mit Kind, Skulptur, Holz, ca. 1470 / 1480, wahrscheinlich durch Hans Ruhland, Wangen, Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-bildende-kunst-religiose-kunst-saint-mary-madonna-mit-kind-skulptur-holz-ca-1470-1480-wahrscheinlich-durch-hans-ruhland-wangen-10874720.html
RMA3XFWN–Bildende Kunst, religiöse Kunst, Saint Mary, Madonna mit Kind, Skulptur, Holz, ca. 1470 / 1480, wahrscheinlich durch Hans Ruhland, Wangen,
Fano: Zeigen geheime Renaissance: Madonna mit Kind und Engeln. Agostino di Duccio. 1470-1480 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-fano-zeigen-geheime-renaissance-madonna-mit-kind-und-engeln-agostino-di-duccio-1470-1480-139881353.html
RMJ3G42H–Fano: Zeigen geheime Renaissance: Madonna mit Kind und Engeln. Agostino di Duccio. 1470-1480
Museum der Schönen Künste, Lyon, Frankreich. Bienvenuto Di Giovanni, St. Michael, c. 1470/1480. Detail. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/museum-der-schonen-kunste-lyon-frankreich-bienvenuto-di-giovanni-st-michael-c-14701480-detail-image222631225.html
RFPX5MB5–Museum der Schönen Künste, Lyon, Frankreich. Bienvenuto Di Giovanni, St. Michael, c. 1470/1480. Detail.
Die Verkündigung, Meister von Liesborn, etwa 1470-1480, Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-verkundigung-meister-von-liesborn-etwa-1470-1480-image508155716.html
RM2MEMDPC–Die Verkündigung, Meister von Liesborn, etwa 1470-1480,
Meister des Ansehens von Santa Gúdula, Predigt von San Vicente, 1470-1480, Nationalmuseum für katalanische Kunst, Museu Nacional d’Art de Catalunya, MNAC, Barce Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/meister-des-ansehens-von-santa-gdula-predigt-von-san-vicente-1470-1480-nationalmuseum-fur-katalanische-kunst-museu-nacional-dart-de-catalunya-mnac-barce-image607306418.html
RM2X815EX–Meister des Ansehens von Santa Gúdula, Predigt von San Vicente, 1470-1480, Nationalmuseum für katalanische Kunst, Museu Nacional d’Art de Catalunya, MNAC, Barce
Processional Cross 1470/1480 von Neri di Bicci Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/processional-cross-14701480-von-neri-di-bicci-image545431204.html
RM2PKAF1T–Processional Cross 1470/1480 von Neri di Bicci
Die Geißelung; 1470/1480 Deutsch aus dem 15. Jahrhundert, die Geißelung, 1470-1480 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-geisselung-14701480-deutsch-aus-dem-15-jahrhundert-die-geisselung-1470-1480-image335736903.html
RM2AE63RK–Die Geißelung; 1470/1480 Deutsch aus dem 15. Jahrhundert, die Geißelung, 1470-1480
Die Sibyllen: Die PHRYGISCHE Sibyl, C. 1470-1480. Francesco Botticini (Italienisch, 1448-vor 1513). Gravur Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-sibyllen-die-phrygische-sibyl-c-1470-1480-francesco-botticini-italienisch-1448-vor-1513-gravur-image240416845.html
RMRY3X3W–Die Sibyllen: Die PHRYGISCHE Sibyl, C. 1470-1480. Francesco Botticini (Italienisch, 1448-vor 1513). Gravur
Kunst inspiriert von der Anbetung der Könige, ca. 1480, Gravieren, Drucken, Meister IAM von Zwolle (Niederlandisch, aktiv ca. 1470–95, von Artotop modernisierte klassische Werke mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-der-anbetung-der-konige-ca-1480-gravieren-drucken-meister-iam-von-zwolle-niederlandisch-aktiv-ca-147095-von-artotop-modernisierte-klassische-werke-mit-einem-schuss-moderne-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462948886.html
RF2HW540P–Kunst inspiriert von der Anbetung der Könige, ca. 1480, Gravieren, Drucken, Meister IAM von Zwolle (Niederlandisch, aktiv ca. 1470–95, von Artotop modernisierte klassische Werke mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
St. George tötet den Drachen der zentrale Moment in der Legende von St. George ist, wenn er den Drachen mit einer Lanze tötet. Die Prinzessin, die durch den Eingriff des Ritters gerettet wurde, ist im Hintergrund zu sehen. 1470 - 1480. Eine optimierte und verbesserte digitale Version eines historischen Drucks. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/st-george-totet-den-drachen-der-zentrale-moment-in-der-legende-von-st-george-ist-wenn-er-den-drachen-mit-einer-lanze-totet-die-prinzessin-die-durch-den-eingriff-des-ritters-gerettet-wurde-ist-im-hintergrund-zu-sehen-1470-1480-eine-optimierte-und-verbesserte-digitale-version-eines-historischen-drucks-image451110185.html
RM2H5WRJ1–St. George tötet den Drachen der zentrale Moment in der Legende von St. George ist, wenn er den Drachen mit einer Lanze tötet. Die Prinzessin, die durch den Eingriff des Ritters gerettet wurde, ist im Hintergrund zu sehen. 1470 - 1480. Eine optimierte und verbesserte digitale Version eines historischen Drucks.
Altarbild mit der Dreifaltigkeit, ca 1250. Künstler: Westfälische Master (aktiv ca. 1470-1480) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/altarbild-mit-der-dreifaltigkeit-ca-1250-kunstler-westfalische-master-aktiv-ca-1470-1480-image60390796.html
RMDE7124–Altarbild mit der Dreifaltigkeit, ca 1250. Künstler: Westfälische Master (aktiv ca. 1470-1480)
. Kalvarienberg. ca. 1470/1480 94 Golgatha E -002728-20111019 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kalvarienberg-ca-14701480-94-golgatha-e-002728-20111019-image188948757.html
RMMYBA1W–. Kalvarienberg. ca. 1470/1480 94 Golgatha E -002728-20111019
Initial A aus einem Chorbuch aus dem 15. Jahrhundert mit König David im Gebet, illuminierte Handschrift von Guglielmo Giraldi del Magri, um 1470-1480 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/initial-a-aus-einem-chorbuch-aus-dem-15-jahrhundert-mit-konig-david-im-gebet-illuminierte-handschrift-von-guglielmo-giraldi-del-magri-um-1470-1480-image368496087.html
RM2CBECEF–Initial A aus einem Chorbuch aus dem 15. Jahrhundert mit König David im Gebet, illuminierte Handschrift von Guglielmo Giraldi del Magri, um 1470-1480
Christus als der Mann der Schmerzen. Vom: C. 1470/1480. Medium: Gravur. Museum: Nationalgalerie, Washington DC. Autor: Israhel van Meckenem. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/christus-als-der-mann-der-schmerzen-vom-c-14701480-medium-gravur-museum-nationalgalerie-washington-dc-autor-israhel-van-meckenem-image218825201.html
RMPM09NN–Christus als der Mann der Schmerzen. Vom: C. 1470/1480. Medium: Gravur. Museum: Nationalgalerie, Washington DC. Autor: Israhel van Meckenem.
Flämischer Maler aus dem späten 15. Und frühen 16. Jahrhundert. Job beim Bankett, CA. 1470-1480. Tempera auf Leinwand, 167 x 260 cm. Museo Civico Ala Ponzone. Cremona. Lombardei. Italien. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/flamischer-maler-aus-dem-spaten-15-und-fruhen-16-jahrhundert-job-beim-bankett-ca-1470-1480-tempera-auf-leinwand-167-x-260-cm-museo-civico-ala-ponzone-cremona-lombardei-italien-image591086655.html
RM2W9J91K–Flämischer Maler aus dem späten 15. Und frühen 16. Jahrhundert. Job beim Bankett, CA. 1470-1480. Tempera auf Leinwand, 167 x 260 cm. Museo Civico Ala Ponzone. Cremona. Lombardei. Italien.
Jungfrau und Kind, Adriaen van Wesel, 1470 - 1480 Eiche mit Spuren von Polychromie, 55×18×14cm (Adriaen van Wesel war einer der bedeutendsten Holzschnitzer der nördlichen Niederlande, weit über seine Heimatstadt Utrecht hinaus bekannt. Seine Werke umfassen große Altäre für Kirchen in Delft, Zwolle, ‘s Hertogenbosch und Utrecht) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/jungfrau-und-kind-adriaen-van-wesel-1470-1480-eiche-mit-spuren-von-polychromie-551814cm-adriaen-van-wesel-war-einer-der-bedeutendsten-holzschnitzer-der-nordlichen-niederlande-weit-uber-seine-heimatstadt-utrecht-hinaus-bekannt-seine-werke-umfassen-grosse-altare-fur-kirchen-in-delft-zwolle-s-hertogenbosch-und-utrecht-image439934138.html
RM2GFMMDE–Jungfrau und Kind, Adriaen van Wesel, 1470 - 1480 Eiche mit Spuren von Polychromie, 55×18×14cm (Adriaen van Wesel war einer der bedeutendsten Holzschnitzer der nördlichen Niederlande, weit über seine Heimatstadt Utrecht hinaus bekannt. Seine Werke umfassen große Altäre für Kirchen in Delft, Zwolle, ‘s Hertogenbosch und Utrecht)
Apollo und Daphne (ca. 1470–1480) Piero del Pollaiuolo Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/apollo-und-daphne-ca-14701480-piero-del-pollaiuolo-image604518220.html
RM2X3E54C–Apollo und Daphne (ca. 1470–1480) Piero del Pollaiuolo
Bildende Kunst, sakrale Kunst, Jesus Christus, Pieta, Skulptur, Holz, ca. 1470 / 1480, Atelier von Hans Ruhland, Wernsreute, Baden-wü Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-bildende-kunst-sakrale-kunst-jesus-christus-pieta-skulptur-holz-ca-1470-1480-atelier-von-hans-ruhland-wernsreute-baden-wu-10874721.html
RMA3XFWP–Bildende Kunst, sakrale Kunst, Jesus Christus, Pieta, Skulptur, Holz, ca. 1470 / 1480, Atelier von Hans Ruhland, Wernsreute, Baden-wü
Reliquiar Büste eines weiblichen Heiligen, Erfurt, c. 1470 1480, Linden Holz Bode Museum DSC03276 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-reliquiar-buste-eines-weiblichen-heiligen-erfurt-c-1470-1480-linden-holz-bode-museum-dsc03276-143449819.html
RMJ9AKKR–Reliquiar Büste eines weiblichen Heiligen, Erfurt, c. 1470 1480, Linden Holz Bode Museum DSC03276
Fano: Zeigen geheime Renaissance: Madonna mit Kind und Engeln. Agostino di Duccio. 1470-1480 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-fano-zeigen-geheime-renaissance-madonna-mit-kind-und-engeln-agostino-di-duccio-1470-1480-139881270.html
RMJ3G3YJ–Fano: Zeigen geheime Renaissance: Madonna mit Kind und Engeln. Agostino di Duccio. 1470-1480
Petit Palais Museum, Paris, Frankreich. Sainte Barbe, Ulm (Deutschland), C. 1470-1480, Lindenholz (altarbild Detail). Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/petit-palais-museum-paris-frankreich-sainte-barbe-ulm-deutschland-c-1470-1480-lindenholz-altarbild-detail-image210703488.html
Hans Memling die Jungfrau und das Kind mit Angel Saint Georges und Spender 1470 1480. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/hans-memling-die-jungfrau-und-das-kind-mit-angel-saint-georges-und-spender-1470-1480-image352662039.html
RM2BDN40R–Hans Memling die Jungfrau und das Kind mit Angel Saint Georges und Spender 1470 1480.
Anonyme Verkündigung. Teigdruck ca. 1470-1480 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/anonyme-verkundigung-teigdruck-ca-1470-1480-image572804085.html
RM2T7WDCN–Anonyme Verkündigung. Teigdruck ca. 1470-1480
Antoine de Lonhy, Saint Vincent Ferrier, Piemont (Italien), um 1470-1480, Malerei auf Holztafel (Nussbaum), Nationalmuseum des Mittelalters, Musée de Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/antoine-de-lonhy-saint-vincent-ferrier-piemont-italien-um-1470-1480-malerei-auf-holztafel-nussbaum-nationalmuseum-des-mittelalters-muse-de-image623851091.html
RM2Y6XTC3–Antoine de Lonhy, Saint Vincent Ferrier, Piemont (Italien), um 1470-1480, Malerei auf Holztafel (Nussbaum), Nationalmuseum des Mittelalters, Musée de
Die Präsentation im Tempel um 1470/1480 durch den Meister der Prado-Anbetung der Könige Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-prasentation-im-tempel-um-14701480-durch-den-meister-der-prado-anbetung-der-konige-image563855195.html
RM2RN9R1F–Die Präsentation im Tempel um 1470/1480 durch den Meister der Prado-Anbetung der Könige
Die Wehklage; 1470/1480 Deutsch aus dem 15. Jahrhundert, die Klage, 1470-1480 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-wehklage-14701480-deutsch-aus-dem-15-jahrhundert-die-klage-1470-1480-image335736979.html
RM2AE63XB–Die Wehklage; 1470/1480 Deutsch aus dem 15. Jahrhundert, die Klage, 1470-1480
Deutsch 15. Jahrhundert, (Künstler), Niederländischen 15. Jahrhundert, (Künstler), die Lamentation, c. 1470/1480, Gravur Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/deutsch-15-jahrhundert-kunstler-niederlandischen-15-jahrhundert-kunstler-die-lamentation-c-14701480-gravur-image386339886.html
RM2DCF8D2–Deutsch 15. Jahrhundert, (Künstler), Niederländischen 15. Jahrhundert, (Künstler), die Lamentation, c. 1470/1480, Gravur
Kunst inspiriert von St. George, ca. 1480–90, Gravieren, Drucken, Master IAM of Zwolle (Niederländisch, aktiv ca. 1470–95, von Artotop modernisierte klassische Werke mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-st-george-ca-148090-gravieren-drucken-master-iam-of-zwolle-niederlandisch-aktiv-ca-147095-von-artotop-modernisierte-klassische-werke-mit-einem-schuss-moderne-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462805160.html
RF2HTXGKM–Kunst inspiriert von St. George, ca. 1480–90, Gravieren, Drucken, Master IAM of Zwolle (Niederländisch, aktiv ca. 1470–95, von Artotop modernisierte klassische Werke mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Hercules slaying die Drei Löwen von Nemea. Le Livre Nomme Herkules. Flandern, ca. 1470-1480. Quelle: Royal 17 E.II, f148.. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/hercules-slaying-die-drei-lowen-von-nemea-le-livre-nomme-herkules-flandern-ca-1470-1480-quelle-royal-17-eii-f148-image227207582.html
RMR5J5GE–Hercules slaying die Drei Löwen von Nemea. Le Livre Nomme Herkules. Flandern, ca. 1470-1480. Quelle: Royal 17 E.II, f148..
Die Jungfrau und das Kind in der Hortus Conclusus. Künstler: Westfälische Master (aktiv ca. 1470-1480) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-die-jungfrau-und-das-kind-in-der-hortus-conclusus-kunstler-westfalische-master-aktiv-ca-1470-1480-74095107.html
RME8F91R–Die Jungfrau und das Kind in der Hortus Conclusus. Künstler: Westfälische Master (aktiv ca. 1470-1480)
. Madonna und Kind. ca. 1470/1480 385 Madonna und Kind sc 416 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/madonna-und-kind-ca-14701480-385-madonna-und-kind-sc-416-image187816963.html
RMMWFPCK–. Madonna und Kind. ca. 1470/1480 385 Madonna und Kind sc 416
König Solomon, Initial D aus einem italienischen Chorbuch (Domine) aus dem 15. Jahrhundert, illuminierte Handschrift von Guglielmo Giraldi del Magri, um 1470-1480 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/konig-solomon-initial-d-aus-einem-italienischen-chorbuch-domine-aus-dem-15-jahrhundert-illuminierte-handschrift-von-guglielmo-giraldi-del-magri-um-1470-1480-image368496123.html
RM2CBECFR–König Solomon, Initial D aus einem italienischen Chorbuch (Domine) aus dem 15. Jahrhundert, illuminierte Handschrift von Guglielmo Giraldi del Magri, um 1470-1480
Saint Christopher. Stand: 1470/1480. Medium: metalcut, von Hand gefärbt. Museum: Nationalgalerie, Washington DC. Thema: Werkstatt von Meister der Aachener Madonna. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/saint-christopher-stand-14701480-medium-metalcut-von-hand-gefarbt-museum-nationalgalerie-washington-dc-thema-werkstatt-von-meister-der-aachener-madonna-image218575683.html
RMPKGYEB–Saint Christopher. Stand: 1470/1480. Medium: metalcut, von Hand gefärbt. Museum: Nationalgalerie, Washington DC. Thema: Werkstatt von Meister der Aachener Madonna.
Flämischer Maler aus dem späten 15. Und frühen 16. Jahrhundert. Job beim Bankett, CA. 1470-1480. Tempera auf Leinwand, 167 x 260 cm. Details. Museo Civico Ala Ponzone. Cremona. Lombardei. Italien. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/flamischer-maler-aus-dem-spaten-15-und-fruhen-16-jahrhundert-job-beim-bankett-ca-1470-1480-tempera-auf-leinwand-167-x-260-cm-details-museo-civico-ala-ponzone-cremona-lombardei-italien-image591086741.html
RM2W9J94N–Flämischer Maler aus dem späten 15. Und frühen 16. Jahrhundert. Job beim Bankett, CA. 1470-1480. Tempera auf Leinwand, 167 x 260 cm. Details. Museo Civico Ala Ponzone. Cremona. Lombardei. Italien.
São Lucas retratando a Virgem-Saint Luke mit der Darstellung der Jungfrau 1470 - 1480 aus dem 15. Jahrhundert, Hugo van der Goes, 1430-1482, Niederlande, Niederländisch Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-so-lucas-retratando-a-virgem-saint-luke-mit-der-darstellung-der-jungfrau-1470-1480-aus-dem-15-jahrhundert-hugo-van-der-goes-1430-1482-niederlande-niederlandisch-173592680.html
RMM2BR6G–São Lucas retratando a Virgem-Saint Luke mit der Darstellung der Jungfrau 1470 - 1480 aus dem 15. Jahrhundert, Hugo van der Goes, 1430-1482, Niederlande, Niederländisch
Zeichnung 'Portrait eines jungen Mannes', die dem deutschen mittelalterlichen Maler, dem Meister des Mornauer Portraits (1470-1480), zugeschrieben wird und in der Ausstellung 'Spätgotik' in der Berliner Gemäldegalerie in Berlin zu sehen ist. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/zeichnung-portrait-eines-jungen-mannes-die-dem-deutschen-mittelalterlichen-maler-dem-meister-des-mornauer-portraits-1470-1480-zugeschrieben-wird-und-in-der-ausstellung-spatgotik-in-der-berliner-gemaldegalerie-in-berlin-zu-sehen-ist-image448187408.html
RM2H14KH4–Zeichnung 'Portrait eines jungen Mannes', die dem deutschen mittelalterlichen Maler, dem Meister des Mornauer Portraits (1470-1480), zugeschrieben wird und in der Ausstellung 'Spätgotik' in der Berliner Gemäldegalerie in Berlin zu sehen ist.
Bildende Kunst, Leonardo da Vinci (1452 - 1519), Zeichnungen, Kleidungsstück Studie für eine sitzende Figur, Pinsel in Grau Leimfarbe auf graue Leinwand, 26,6 x 23,3 cm, ca. 1470/1480, Musée du Louvre, Paris, Artist's Urheberrecht nicht geklärt zu werden. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-bildende-kunst-leonardo-da-vinci-1452-1519-zeichnungen-kleidungsstuck-studie-fur-eine-sitzende-figur-pinsel-in-grau-leimfarbe-auf-graue-leinwand-266-x-233-cm-ca-14701480-muse-du-louvre-paris-artists-urheberrecht-nicht-geklart-zu-werden-111303199.html
RMGD28A7–Bildende Kunst, Leonardo da Vinci (1452 - 1519), Zeichnungen, Kleidungsstück Studie für eine sitzende Figur, Pinsel in Grau Leimfarbe auf graue Leinwand, 26,6 x 23,3 cm, ca. 1470/1480, Musée du Louvre, Paris, Artist's Urheberrecht nicht geklärt zu werden.
Jungfrau Maria im Mantel of Plenty (so genannte), Utrecht, c. 1470-1480, Walnuss, Polychrome - Museum Schnütgen - Köln, Deutschland - DSC00184 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-jungfrau-maria-im-mantel-of-plenty-so-genannte-utrecht-c-1470-1480-walnuss-polychrome-museum-schnutgen-koln-deutschland-dsc00184-147710081.html
RMJG8NM1–Jungfrau Maria im Mantel of Plenty (so genannte), Utrecht, c. 1470-1480, Walnuss, Polychrome - Museum Schnütgen - Köln, Deutschland - DSC00184
Fano: Zeigen geheime Renaissance: Madonna mit Kind und Engeln. Agostino di Duccio. 1470-1480 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-fano-zeigen-geheime-renaissance-madonna-mit-kind-und-engeln-agostino-di-duccio-1470-1480-139881281.html
RMJ3G401–Fano: Zeigen geheime Renaissance: Madonna mit Kind und Engeln. Agostino di Duccio. 1470-1480
Museum der Schönen Künste, Lyon, Frankreich. Bienvenuto Di Giovanni, St. Johannes der Täufer und St. Michael, c. 1470/1480. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/museum-der-schonen-kunste-lyon-frankreich-bienvenuto-di-giovanni-st-johannes-der-taufer-und-st-michael-c-14701480-image222631222.html
RFPX5MB2–Museum der Schönen Künste, Lyon, Frankreich. Bienvenuto Di Giovanni, St. Johannes der Täufer und St. Michael, c. 1470/1480.
Graf Ulrich V. der Vielgeliebte von Württemberg und seine drei Ehefrauen (Ehefrauen) aus der Stuttgarter Stiftskirche, Stuttgart, c 1470-1480 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/graf-ulrich-v-der-vielgeliebte-von-wurttemberg-und-seine-drei-ehefrauen-ehefrauen-aus-der-stuttgarter-stiftskirche-stuttgart-c-1470-1480-image349502991.html
RM2B8H6HK–Graf Ulrich V. der Vielgeliebte von Württemberg und seine drei Ehefrauen (Ehefrauen) aus der Stuttgarter Stiftskirche, Stuttgart, c 1470-1480
Wroc³aw, 1948-08. Wystawa poœwiêcona œl¹skiej rzeŸbie kamiennej (XII-XVI m.) i sztuce œl¹skiej (XIV-XVI m.) w holu g³ównym gmachu Muzeum Pañstwowego otwartego dla publicznoœci w lipcu 1948 roku. NZ. Fragment wystawy - gotycki (1470-1480 r.) tryptyk œw. Jadwigi pochodz¹cy z koœcio³a œw. El¿biety we Wroc³awiu. mta PAP Dok³adny dzieñ wydarzenia nieustalony. Breslau, 1948. August. Die Ausstellung widmet sich der schlesischen Steinskulptur (12th bis 16th Jahrhundert) und der schlesischen Kunst (14th bis 16th Jahrhundert) im Staatsmuseum, das im Juli 1948 für die Öffentlichkeit geöffnet wurde. Im Bild: Ein Fragme Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/wrocaw-1948-08-wystawa-powicona-lskiej-rzebie-kamiennej-xii-xvi-m-i-sztuce-lskiej-xiv-xvi-m-w-holu-gwnym-gmachu-muzeum-pastwowego-otwartego-dla-publicznoci-w-lipcu-1948-roku-nz-fragment-wystawy-gotycki-1470-1480-r-tryptyk-w-jadwigi-pochodzcy-z-kocioa-w-elbiety-we-wrocawiu-mta-pap-dokadny-dzie-wydarzenia-nieustalony-breslau-1948-august-die-ausstellung-widmet-sich-der-schlesischen-steinskulptur-12th-bis-16th-jahrhundert-und-der-schlesischen-kunst-14th-bis-16th-jahrhundert-im-staatsmuseum-das-im-juli-1948-fur-die-offentlichkeit-geoffnet-wurde-im-bild-ein-fragme-image453391229.html
RM2H9HN3W–Wroc³aw, 1948-08. Wystawa poœwiêcona œl¹skiej rzeŸbie kamiennej (XII-XVI m.) i sztuce œl¹skiej (XIV-XVI m.) w holu g³ównym gmachu Muzeum Pañstwowego otwartego dla publicznoœci w lipcu 1948 roku. NZ. Fragment wystawy - gotycki (1470-1480 r.) tryptyk œw. Jadwigi pochodz¹cy z koœcio³a œw. El¿biety we Wroc³awiu. mta PAP Dok³adny dzieñ wydarzenia nieustalony. Breslau, 1948. August. Die Ausstellung widmet sich der schlesischen Steinskulptur (12th bis 16th Jahrhundert) und der schlesischen Kunst (14th bis 16th Jahrhundert) im Staatsmuseum, das im Juli 1948 für die Öffentlichkeit geöffnet wurde. Im Bild: Ein Fragme
Ein Blatt mit Studien, wahrscheinlich 1470/1480 von Leonardo da Vinci Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ein-blatt-mit-studien-wahrscheinlich-14701480-von-leonardo-da-vinci-image543897982.html
RM2PGTKBX–Ein Blatt mit Studien, wahrscheinlich 1470/1480 von Leonardo da Vinci
Die Wehklage; 1470/1480 Deutsch aus dem 15. Jahrhundert, die Klage, 1470-1480 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-wehklage-14701480-deutsch-aus-dem-15-jahrhundert-die-klage-1470-1480-image335882915.html
RM2AECP2B–Die Wehklage; 1470/1480 Deutsch aus dem 15. Jahrhundert, die Klage, 1470-1480
Deutsche 15. Jahrhundert, (Künstler), die Flagge, 1470/1480, Metallschnitt, handfarbig in rot und gelb Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/deutsche-15-jahrhundert-kunstler-die-flagge-14701480-metallschnitt-handfarbig-in-rot-und-gelb-image386289266.html
RM2DCCYW6–Deutsche 15. Jahrhundert, (Künstler), die Flagge, 1470/1480, Metallschnitt, handfarbig in rot und gelb
Fenster an der Nordseite: Maria im Strahlenkranz (um 1470/1480) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/fenster-an-der-nordseite-maria-im-strahlenkranz-um-14701480-image398348378.html
RM2E429BP–Fenster an der Nordseite: Maria im Strahlenkranz (um 1470/1480)
Cyrus thront: Chrysanthes Adressen die Perser: Abzeichen in floralen Grenze. . Cyropaedeia. Flandern, Circ. 1470-1480. Quelle: Royal 16 G. IX, f 169. Sprache: Französisch. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/cyrus-thront-chrysanthes-adressen-die-perser-abzeichen-in-floralen-grenze-cyropaedeia-flandern-circ-1470-1480-quelle-royal-16-g-ix-f-169-sprache-franzosisch-image226996950.html
RMR58GWX–Cyrus thront: Chrysanthes Adressen die Perser: Abzeichen in floralen Grenze. . Cyropaedeia. Flandern, Circ. 1470-1480. Quelle: Royal 16 G. IX, f 169. Sprache: Französisch.
Der Abstieg vom Kreuz. Künstler: Meister der Mittelrhein (aktive 1470-1480) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-der-abstieg-vom-kreuz-kunstler-meister-der-mittelrhein-aktive-1470-1480-74095097.html
RME8F91D–Der Abstieg vom Kreuz. Künstler: Meister der Mittelrhein (aktive 1470-1480)
. Madonna und Kind. ca. 1470/1480 386 Madonna und Kind sc 416 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/madonna-und-kind-ca-14701480-386-madonna-und-kind-sc-416-image188353590.html
RMMXC6WX–. Madonna und Kind. ca. 1470/1480 386 Madonna und Kind sc 416
Richard II. Von England (1367-1400), auch bekannt als Richard von Bordeaux, König von England (1377-1399) mit seinem Hof nach seiner Krönung am 16. Juli 1377, beleuchtete Miniatur-Manuskript-Malerei des Meisters von Wien und Kopenhagen Toison d'Or, 1470-1480 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/richard-ii-von-england-1367-1400-auch-bekannt-als-richard-von-bordeaux-konig-von-england-1377-1399-mit-seinem-hof-nach-seiner-kronung-am-16-juli-1377-beleuchtete-miniatur-manuskript-malerei-des-meisters-von-wien-und-kopenhagen-toison-dor-1470-1480-image546904886.html
RM2PNNJNA–Richard II. Von England (1367-1400), auch bekannt als Richard von Bordeaux, König von England (1377-1399) mit seinem Hof nach seiner Krönung am 16. Juli 1377, beleuchtete Miniatur-Manuskript-Malerei des Meisters von Wien und Kopenhagen Toison d'Or, 1470-1480
Die Geißelung. Stand: 1470/1480. Medium: metalcut, Hand-farbig in Rot und Gelb. Museum: Nationalgalerie, Washington DC. Thema: Deutsche aus dem 15. Jahrhundert. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-geisselung-stand-14701480-medium-metalcut-hand-farbig-in-rot-und-gelb-museum-nationalgalerie-washington-dc-thema-deutsche-aus-dem-15-jahrhundert-image219021369.html
RMPM97YN–Die Geißelung. Stand: 1470/1480. Medium: metalcut, Hand-farbig in Rot und Gelb. Museum: Nationalgalerie, Washington DC. Thema: Deutsche aus dem 15. Jahrhundert.
Die Verkündigung (c.1470-1480). Von Meister der Virgo Inter Virgines. (1475-1510). Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-verkundigung-c1470-1480-von-meister-der-virgo-inter-virgines-1475-1510-image568223837.html
RM2T0CR8D–Die Verkündigung (c.1470-1480). Von Meister der Virgo Inter Virgines. (1475-1510).
Das Totenbett Mariens, Adriaen van Wesel, 1475 - 1477 Eiche mit Spuren von Polychromie, Niederländisch, Niederlande . ( der Tod der Jungfrau, Fragment vom Marienaltar der illustren Bruderschaft unserer Seligen Frau in Den Bosch) 1470 - 1480, ( Adriaen van Wesel war einer der bedeutendsten Holzschnitzer der nördlichen Niederlande, weit über seine Heimatstadt Utrecht hinaus bekannt. Seine Werke umfassen große Altäre für Kirchen in Delft, Zwolle, ‘s Hertogenbosch und Utrecht ) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/das-totenbett-mariens-adriaen-van-wesel-1475-1477-eiche-mit-spuren-von-polychromie-niederlandisch-niederlande-der-tod-der-jungfrau-fragment-vom-marienaltar-der-illustren-bruderschaft-unserer-seligen-frau-in-den-bosch-1470-1480-adriaen-van-wesel-war-einer-der-bedeutendsten-holzschnitzer-der-nordlichen-niederlande-weit-uber-seine-heimatstadt-utrecht-hinaus-bekannt-seine-werke-umfassen-grosse-altare-fur-kirchen-in-delft-zwolle-s-hertogenbosch-und-utrecht-image439934104.html
RM2GFMMC8–Das Totenbett Mariens, Adriaen van Wesel, 1475 - 1477 Eiche mit Spuren von Polychromie, Niederländisch, Niederlande . ( der Tod der Jungfrau, Fragment vom Marienaltar der illustren Bruderschaft unserer Seligen Frau in Den Bosch) 1470 - 1480, ( Adriaen van Wesel war einer der bedeutendsten Holzschnitzer der nördlichen Niederlande, weit über seine Heimatstadt Utrecht hinaus bekannt. Seine Werke umfassen große Altäre für Kirchen in Delft, Zwolle, ‘s Hertogenbosch und Utrecht )
Volkach, Wallfahrtskirche St. Maria, Fenster eine der Nordseite: Maria Im Strahlenkranz (um 1470/1480) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/volkach-wallfahrtskirche-st-maria-fenster-eine-der-nordseite-maria-im-strahlenkranz-um-14701480-image5529509.html
RMAXXRA6–Volkach, Wallfahrtskirche St. Maria, Fenster eine der Nordseite: Maria Im Strahlenkranz (um 1470/1480)
Astrologie, Planeten, Luna, 'die Kinder von Luna', Inkunabulum, Holzschnitt, um 1470/1480, Zusatzrechte-Clearenzen-nicht vorhanden Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-astrologie-planeten-luna-die-kinder-von-luna-inkunabulum-holzschnitt-um-14701480-zusatzrechte-clearenzen-nicht-vorhanden-111301714.html
RMGD26D6–Astrologie, Planeten, Luna, 'die Kinder von Luna', Inkunabulum, Holzschnitt, um 1470/1480, Zusatzrechte-Clearenzen-nicht vorhanden
Graf Ulrich V. der Vielgeliebte von Württemberg und seine drei Frauen (Ehefrauen), aus der Stuttgarter Stiftskirche, Stuttgart, c. 1470-1480-Landesmuseum Württemberg - Stuttgart, Deutschland - DSC03144 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-graf-ulrich-v-der-vielgeliebte-von-wurttemberg-und-seine-drei-frauen-ehefrauen-aus-der-stuttgarter-stiftskirche-stuttgart-c-1470-1480-landesmuseum-wurttemberg-stuttgart-deutschland-dsc03144-147566774.html
RMJG26WX–Graf Ulrich V. der Vielgeliebte von Württemberg und seine drei Frauen (Ehefrauen), aus der Stuttgarter Stiftskirche, Stuttgart, c. 1470-1480-Landesmuseum Württemberg - Stuttgart, Deutschland - DSC03144
Crucufiction - gotische Polychromie im Kapitular (1470-1480) - The St. Martin von Tours Stiftskirche in Opatow Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-crucufiction-gotische-polychromie-im-kapitular-1470-1480-the-st-martin-von-tours-stiftskirche-in-opatow-11290953.html
RMA5EPKP–Crucufiction - gotische Polychromie im Kapitular (1470-1480) - The St. Martin von Tours Stiftskirche in Opatow
Meister der Statuen des Koudewater (aktiv ca. 1460-1480). Statue der Heiligen Barbara, c. 1470. Rijksmuseum. Amsterdam. Holland. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/meister-der-statuen-des-koudewater-aktiv-ca-1460-1480-statue-der-heiligen-barbara-c-1470-rijksmuseum-amsterdam-holland-image68852468.html
RME00E0M–Meister der Statuen des Koudewater (aktiv ca. 1460-1480). Statue der Heiligen Barbara, c. 1470. Rijksmuseum. Amsterdam. Holland.
Graf Ulrich V. der Vielgeliebte von Württemberg und seine drei Ehefrauen (Graf) von der Stuttgarter Stiftskirche, Stuttgart, c 1470-1480 - Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/graf-ulrich-v-der-vielgeliebte-von-wurttemberg-und-seine-drei-ehefrauen-graf-von-der-stuttgarter-stiftskirche-stuttgart-c-1470-1480-image349502997.html
RM2B8H6HW–Graf Ulrich V. der Vielgeliebte von Württemberg und seine drei Ehefrauen (Graf) von der Stuttgarter Stiftskirche, Stuttgart, c 1470-1480 -
Anonym für das Rad und den Klerus. Holzschnitt, farbig um 1470 bis 1480 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/anonym-fur-das-rad-und-den-klerus-holzschnitt-farbig-um-1470-bis-1480-image572817367.html
RM2T7X2B3–Anonym für das Rad und den Klerus. Holzschnitt, farbig um 1470 bis 1480
Kunst inspiriert von der Jungfrau der Apokalypse, ca. 1480–90, hergestellt in Mittelrhein, Deutschland, farbloses Glas, Silberfleck, Und Glasfarbe, insgesamt: 13 7/8 x 9 5/8in. (35,2 x 24,4cm), Glasmalerei, Kreis des Meisters des Amsterdamer Kabinetts (deutsch, aktiv ca. 1470–90), die von Artotop modernisierten, klassischen Werke mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-der-jungfrau-der-apokalypse-ca-148090-hergestellt-in-mittelrhein-deutschland-farbloses-glas-silberfleck-und-glasfarbe-insgesamt-13-78-x-9-58in-352-x-244cm-glasmalerei-kreis-des-meisters-des-amsterdamer-kabinetts-deutsch-aktiv-ca-147090-die-von-artotop-modernisierten-klassischen-werke-mit-einem-schuss-moderne-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image463034708.html
RF2HW91DT–Kunst inspiriert von der Jungfrau der Apokalypse, ca. 1480–90, hergestellt in Mittelrhein, Deutschland, farbloses Glas, Silberfleck, Und Glasfarbe, insgesamt: 13 7/8 x 9 5/8in. (35,2 x 24,4cm), Glasmalerei, Kreis des Meisters des Amsterdamer Kabinetts (deutsch, aktiv ca. 1470–90), die von Artotop modernisierten, klassischen Werke mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Die Taufe Christi von 1470 bis 1480 von Andrea del Verrocchio Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-taufe-christi-von-1470-bis-1480-von-andrea-del-verrocchio-image545502671.html
RM2PKDP67–Die Taufe Christi von 1470 bis 1480 von Andrea del Verrocchio
Werkstatt von Meister der Aachener Madonna, die Pietà, 1470-1480, die Pietà; 1470/1480 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/werkstatt-von-meister-der-aachener-madonna-die-piet-1470-1480-die-piet-14701480-image336097474.html
RM2AEPFN6–Werkstatt von Meister der Aachener Madonna, die Pietà, 1470-1480, die Pietà; 1470/1480
Deutsche 15. Jahrhundert, die Geißelung, 1470-1480, Anatomisches, handkolorierten in rot und gelb Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-deutsche-15-jahrhundert-die-geisselung-1470-1480-anatomisches-handkolorierten-in-rot-und-gelb-123364622.html
RMH4KMRA–Deutsche 15. Jahrhundert, die Geißelung, 1470-1480, Anatomisches, handkolorierten in rot und gelb
Griechenland/Venedig: Die Belagerung von Rhodos 1480. Schiffe der Hospitler im Vordergrund und türkisches Lager im Hintergrund (osmanisch-venezianische Kriege). Beleuchtung durch den Meister des Kardinals de Bourbon (Reihe 1470-1500), c. 1483. Am 23. Mai 1480 erschien eine osmanische Flotte von 160 Schiffen vor Rhodos am Golf von Trianda, zusammen mit einer Armee von 70.000 Männern unter dem Kommando von Gedik Ahmed Pascha oder Mesih Pascha. Die Hausmeister-Garnison wurde von Großmeister Pierre d'Aubusson angeführt. Die Ritter wurden von Frankreich aus von 500 Ritter und 2.000 Soldaten unter d'Aubussons Bruder Antoine verstärkt. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/griechenlandvenedig-die-belagerung-von-rhodos-1480-schiffe-der-hospitler-im-vordergrund-und-turkisches-lager-im-hintergrund-osmanisch-venezianische-kriege-beleuchtung-durch-den-meister-des-kardinals-de-bourbon-reihe-1470-1500-c-1483-am-23-mai-1480-erschien-eine-osmanische-flotte-von-160-schiffen-vor-rhodos-am-golf-von-trianda-zusammen-mit-einer-armee-von-70000-mannern-unter-dem-kommando-von-gedik-ahmed-pascha-oder-mesih-pascha-die-hausmeister-garnison-wurde-von-grossmeister-pierre-daubusson-angefuhrt-die-ritter-wurden-von-frankreich-aus-von-500-ritter-und-2000-soldaten-unter-daubussons-bruder-antoine-verstarkt-image344242291.html
RM2B01GFF–Griechenland/Venedig: Die Belagerung von Rhodos 1480. Schiffe der Hospitler im Vordergrund und türkisches Lager im Hintergrund (osmanisch-venezianische Kriege). Beleuchtung durch den Meister des Kardinals de Bourbon (Reihe 1470-1500), c. 1483. Am 23. Mai 1480 erschien eine osmanische Flotte von 160 Schiffen vor Rhodos am Golf von Trianda, zusammen mit einer Armee von 70.000 Männern unter dem Kommando von Gedik Ahmed Pascha oder Mesih Pascha. Die Hausmeister-Garnison wurde von Großmeister Pierre d'Aubusson angeführt. Die Ritter wurden von Frankreich aus von 500 Ritter und 2.000 Soldaten unter d'Aubussons Bruder Antoine verstärkt.
Shipwrights Gebäude Cäsars Flotte. Chroniques d'Angleterre. S. Niederlande (Brügge?); ca. 1470-1480. Quelle: Royal 15 E.IV, w.57 v. Sprache: Französisch. Autor: Meister der London Wavrin. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/shipwrights-gebaude-casars-flotte-chroniques-dangleterre-s-niederlande-brugge-ca-1470-1480-quelle-royal-15-eiv-w57-v-sprache-franzosisch-autor-meister-der-london-wavrin-image226861745.html
RMR52CD5–Shipwrights Gebäude Cäsars Flotte. Chroniques d'Angleterre. S. Niederlande (Brügge?); ca. 1470-1480. Quelle: Royal 15 E.IV, w.57 v. Sprache: Französisch. Autor: Meister der London Wavrin.
Das Martyrium des Heiligen Sebastian, ca. 1470-1480. Künstler: Meister der Mittelrhein (aktive 1470-1480) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/das-martyrium-des-heiligen-sebastian-ca-1470-1480-kunstler-meister-der-mittelrhein-aktive-1470-1480-image60390338.html
RMDE70DP–Das Martyrium des Heiligen Sebastian, ca. 1470-1480. Künstler: Meister der Mittelrhein (aktive 1470-1480)
. Madonna und Kind. ca. 1470/1480 336 Madonna und Kind sc 416 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/madonna-und-kind-ca-14701480-336-madonna-und-kind-sc-416-image189119551.html
RMMYK3WK–. Madonna und Kind. ca. 1470/1480 336 Madonna und Kind sc 416
Download-Bestätigung
Bitte füllen Sie das folgende Formular aus. Die angegebenen Informationen sind in Ihrer Download-Bestätigung enthalten