Benedetto Diana, Italienisch (c. 1460-1525), die Präsentation und Ehe der Jungfrau und der Verkündigung, 1520-1525 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-benedetto-diana-italienisch-c-1460-1525-die-prasentation-und-ehe-der-jungfrau-und-der-verkundigung-1520-1525-77438416.html
RMEDYHDM–Benedetto Diana, Italienisch (c. 1460-1525), die Präsentation und Ehe der Jungfrau und der Verkündigung, 1520-1525
Kunst nach dem Heiligen Jerome (recto); Soldat mit Speer (verso), 1460–1525, Pinsel mit schwarzer Tinte und grauer Wäsche, über Spuren von schwarzer Kreide oder Holzkohle, mit weißer Gouache auf blauem Papier hervorgehoben (recto); Schwarze Kreide, mit weißem Gouache hervorgehoben, mit etwas Pinsel und grauer Wäsche (, Classic Works modernisiert von Artotop mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-nach-dem-heiligen-jerome-recto-soldat-mit-speer-verso-14601525-pinsel-mit-schwarzer-tinte-und-grauer-wasche-uber-spuren-von-schwarzer-kreide-oder-holzkohle-mit-weisser-gouache-auf-blauem-papier-hervorgehoben-recto-schwarze-kreide-mit-weissem-gouache-hervorgehoben-mit-etwas-pinsel-und-grauer-wasche-classic-works-modernisiert-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462946509.html
RF2HW50YW–Kunst nach dem Heiligen Jerome (recto); Soldat mit Speer (verso), 1460–1525, Pinsel mit schwarzer Tinte und grauer Wäsche, über Spuren von schwarzer Kreide oder Holzkohle, mit weißer Gouache auf blauem Papier hervorgehoben (recto); Schwarze Kreide, mit weißem Gouache hervorgehoben, mit etwas Pinsel und grauer Wäsche (, Classic Works modernisiert von Artotop mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Madonna mit Kind und Johannesknaben, Öl auf Holz (Kastanie?), 47,2 x 37 cm, nicht markiert, Benedetto Diana,? Um 1460 - 1525, 1482/1525 tätig in Venedig, Venedig Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/madonna-mit-kind-und-johannesknaben-ol-auf-holz-kastanie-472-x-37-cm-nicht-markiert-benedetto-diana-um-1460-1525-14821525-tatig-in-venedig-venedig-image328707892.html
RM2A2NX7G–Madonna mit Kind und Johannesknaben, Öl auf Holz (Kastanie?), 47,2 x 37 cm, nicht markiert, Benedetto Diana,? Um 1460 - 1525, 1482/1525 tätig in Venedig, Venedig
Salvator Mundi, ca. 1510-1520. Künstler: Diana, Benedetto (1460-1525) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/salvator-mundi-ca-1510-1520-kunstler-diana-benedetto-1460-1525-image60397922.html
RMDE7A4J–Salvator Mundi, ca. 1510-1520. Künstler: Diana, Benedetto (1460-1525)
Vittore Corpacio (ca. 1460-1525/1526). Italienischer Maler. Heilige Familie mit Gebern, 1505. Tempera und Öl (?) Auf Holz. Calouste Gulbenkian Museum. Lissabon, Portugal. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/vittore-corpacio-ca-1460-15251526-italienischer-maler-heilige-familie-mit-gebern-1505-tempera-und-ol-auf-holz-calouste-gulbenkian-museum-lissabon-portugal-image472129220.html
RM2JC39HT–Vittore Corpacio (ca. 1460-1525/1526). Italienischer Maler. Heilige Familie mit Gebern, 1505. Tempera und Öl (?) Auf Holz. Calouste Gulbenkian Museum. Lissabon, Portugal.
English: Porträt Louis II. de La Trémoïlle (1460-1525) Englisch: Portrait von Louis II. de La Trémoïlle Français: Portrait de Louis II. de La Trémoïlle. 15. Jahrhundert. LouisIIdeLaTremoille Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/english-portrat-louis-ii-de-la-trmolle-1460-1525-englisch-portrait-von-louis-ii-de-la-trmolle-franais-portrait-de-louis-ii-de-la-trmolle-15-jahrhundert-louisiidelatremoille-image184866208.html
RMMMNAMG–English: Porträt Louis II. de La Trémoïlle (1460-1525) Englisch: Portrait von Louis II. de La Trémoïlle Français: Portrait de Louis II. de La Trémoïlle. 15. Jahrhundert. LouisIIdeLaTremoille
. Ritratto di giovane Piacenti Art Gallery. 15. Jahrhundert. Boccaccio Boccaccino (1460 - 1525) Beschreibung italienischer Maler Geburtsdatum / Tod 1460 1525 Ort der Geburt / Todes Ferrara Cremona Arbeitsort Venedig (1505), Ferrara (1498 - 1499), Cremona (1501-1505), Cremona (1506 - 1525) Kontrolle: Q 721349 VIAF:? 57416692 ULAN:?? nb 500012359 LCCN: 2014023697 WGA:?, Boccaccio Boccaccino GND:? 119065576 WorldCat Boccaccio Boccaccino 001 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ritratto-di-giovane-piacenti-art-gallery-15-jahrhundert-boccaccio-boccaccino-1460-1525-beschreibung-italienischer-maler-geburtsdatum-tod-1460-1525-ort-der-geburt-todes-ferrara-cremona-arbeitsort-venedig-1505-ferrara-1498-1499-cremona-1501-1505-cremona-1506-1525-kontrolle-q-721349-viaf-57416692-ulan-nb-500012359-lccn-2014023697-wga-boccaccio-boccaccino-gnd-119065576-worldcat-boccaccio-boccaccino-001-image184776605.html
RMMMH8CD–. Ritratto di giovane Piacenti Art Gallery. 15. Jahrhundert. Boccaccio Boccaccino (1460 - 1525) Beschreibung italienischer Maler Geburtsdatum / Tod 1460 1525 Ort der Geburt / Todes Ferrara Cremona Arbeitsort Venedig (1505), Ferrara (1498 - 1499), Cremona (1501-1505), Cremona (1506 - 1525) Kontrolle: Q 721349 VIAF:? 57416692 ULAN:?? nb 500012359 LCCN: 2014023697 WGA:?, Boccaccio Boccaccino GND:? 119065576 WorldCat Boccaccio Boccaccino 001
Manuskript aus dem 16. Jahrhundert, Guillaume Dubois auch bekannt als Guillaume Cretin, rund 1460-1525, ein französischer Dichter, Pre Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-manuskript-aus-dem-16-jahrhundert-guillaume-dubois-auch-bekannt-als-guillaume-cretin-rund-1460-1525-ein-franzosischer-dichter-pre-48132944.html
RFCP8J1M–Manuskript aus dem 16. Jahrhundert, Guillaume Dubois auch bekannt als Guillaume Cretin, rund 1460-1525, ein französischer Dichter, Pre
. Bildnis eines jungen Gelehrten, Öl auf Leinwand. 67,5 x 54 cm. . Von 1525. Zurückzuführen auf Boccaccio Boccaccino (1460 - 1525) Beschreibung italienischer Maler Geburtsdatum / Tod 1460 1525 Ort der Geburt / Todes Ferrara Cremona Arbeitsort Venedig (1505), Ferrara (1498 - 1499), Cremona (1501-1505), Cremona (1506 - 1525) Kontrolle: Q 721349 VIAF:? 57416692 ULAN:?? nb 500012359 LCCN: 2014023697 WGA:?, Boccaccio Boccaccino GND:? 119065576 WorldCat Boccaccio Boccaccini (attr) Bildnis eines jungen Gelehrten Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/bildnis-eines-jungen-gelehrten-ol-auf-leinwand-675-x-54-cm-von-1525-zuruckzufuhren-auf-boccaccio-boccaccino-1460-1525-beschreibung-italienischer-maler-geburtsdatum-tod-1460-1525-ort-der-geburt-todes-ferrara-cremona-arbeitsort-venedig-1505-ferrara-1498-1499-cremona-1501-1505-cremona-1506-1525-kontrolle-q-721349-viaf-57416692-ulan-nb-500012359-lccn-2014023697-wga-boccaccio-boccaccino-gnd-119065576-worldcat-boccaccio-boccaccini-attr-bildnis-eines-jungen-gelehrten-image184916632.html
RMMMRK1C–. Bildnis eines jungen Gelehrten, Öl auf Leinwand. 67,5 x 54 cm. . Von 1525. Zurückzuführen auf Boccaccio Boccaccino (1460 - 1525) Beschreibung italienischer Maler Geburtsdatum / Tod 1460 1525 Ort der Geburt / Todes Ferrara Cremona Arbeitsort Venedig (1505), Ferrara (1498 - 1499), Cremona (1501-1505), Cremona (1506 - 1525) Kontrolle: Q 721349 VIAF:? 57416692 ULAN:?? nb 500012359 LCCN: 2014023697 WGA:?, Boccaccio Boccaccino GND:? 119065576 WorldCat Boccaccio Boccaccini (attr) Bildnis eines jungen Gelehrten
Louis II De La Tremoille (1460-1525). Französische General entscheiden, die Komplizen des Herzogs von Orléans zu töten. Farbige Gravur. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/louis-ii-de-la-tremoille-1460-1525-franzosische-general-entscheiden-die-komplizen-des-herzogs-von-orlans-zu-toten-farbige-gravur-image69849857.html
RME1HX5N–Louis II De La Tremoille (1460-1525). Französische General entscheiden, die Komplizen des Herzogs von Orléans zu töten. Farbige Gravur.
. Englisch: Jungfrau und Kind, Boccaccio Boccaccino. Öl auf Leinwand (vom Bedienfeld übertragen). 69,5 x 53 cm Italien. 1518-1520. 1518. Boccaccio Boccaccino (1460 - 1525) Beschreibung italienischer Maler Geburtsdatum / Tod 1460 1525 Ort der Geburt / Todes Ferrara Cremona Arbeitsort Venedig (1505), Ferrara (1498 - 1499), Cremona (1501-1505), Cremona (1506 - 1525) Kontrolle: Q 721349 VIAF:? 57416692 ULAN:?? nb 500012359 LCCN: 2014023697 WGA:?, Boccaccio Boccaccino GND:? 119065576 WorldCat Boccaccino Madonna und Kind ca 1518 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/englisch-jungfrau-und-kind-boccaccio-boccaccino-ol-auf-leinwand-vom-bedienfeld-ubertragen-695-x-53-cm-italien-1518-1520-1518-boccaccio-boccaccino-1460-1525-beschreibung-italienischer-maler-geburtsdatum-tod-1460-1525-ort-der-geburt-todes-ferrara-cremona-arbeitsort-venedig-1505-ferrara-1498-1499-cremona-1501-1505-cremona-1506-1525-kontrolle-q-721349-viaf-57416692-ulan-nb-500012359-lccn-2014023697-wga-boccaccio-boccaccino-gnd-119065576-worldcat-boccaccino-madonna-und-kind-ca-1518-image184834517.html
RMMMKX8N–. Englisch: Jungfrau und Kind, Boccaccio Boccaccino. Öl auf Leinwand (vom Bedienfeld übertragen). 69,5 x 53 cm Italien. 1518-1520. 1518. Boccaccio Boccaccino (1460 - 1525) Beschreibung italienischer Maler Geburtsdatum / Tod 1460 1525 Ort der Geburt / Todes Ferrara Cremona Arbeitsort Venedig (1505), Ferrara (1498 - 1499), Cremona (1501-1505), Cremona (1506 - 1525) Kontrolle: Q 721349 VIAF:? 57416692 ULAN:?? nb 500012359 LCCN: 2014023697 WGA:?, Boccaccio Boccaccino GND:? 119065576 WorldCat Boccaccino Madonna und Kind ca 1518
PORTRÄTS VON MÄNNERN ILLUSTRIERT: DER LOUIS TRIMOUILLE François Bignon (vers 1620) et Zacharie Heince (1611-1669). "Les Portraits d'hommes illustres: Louis II de la Trimouille (1460-1525)". Tiefdruckgras. 1.650. Paris, musée Carnavalet. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/portrats-von-mannern-illustriert-der-louis-trimouille-franois-bignon-vers-1620-et-zacharie-heince-1611-1669-les-portraits-dhommes-illustres-louis-ii-de-la-trimouille-1460-1525-tiefdruckgras-1650-paris-muse-carnavalet-image350015893.html
RM2B9CGRH–PORTRÄTS VON MÄNNERN ILLUSTRIERT: DER LOUIS TRIMOUILLE François Bignon (vers 1620) et Zacharie Heince (1611-1669). "Les Portraits d'hommes illustres: Louis II de la Trimouille (1460-1525)". Tiefdruckgras. 1.650. Paris, musée Carnavalet.
Porträt von Louis II. De la Trémoille, aka La Trimouille, französischer General oder Soldat (1460-1525) (engr 1788) (Sergent) Illustration oder Gravur Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/portrat-von-louis-ii-de-la-trmoille-aka-la-trimouille-franzosischer-general-oder-soldat-1460-1525-engr-1788-sergent-illustration-oder-gravur-image387803007.html
RM2DEWXKB–Porträt von Louis II. De la Trémoille, aka La Trimouille, französischer General oder Soldat (1460-1525) (engr 1788) (Sergent) Illustration oder Gravur
Studie einer Hand für die Madonna der Harfe (Kreide auf Papier) von Sarto, Andrea del (1486-1530); Gabinetto dei Disegni e Stampe, Galleria Degli Uffizien, Florenz, Toskana, Italien; Italienisch, nicht urheberrechtlich geschützt. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/studie-einer-hand-fur-die-madonna-der-harfe-kreide-auf-papier-von-sarto-andrea-del-1486-1530-gabinetto-dei-disegni-e-stampe-galleria-degli-uffizien-florenz-toskana-italien-italienisch-nicht-urheberrechtlich-geschutzt-image469740918.html
RM2J86F9A–Studie einer Hand für die Madonna der Harfe (Kreide auf Papier) von Sarto, Andrea del (1486-1530); Gabinetto dei Disegni e Stampe, Galleria Degli Uffizien, Florenz, Toskana, Italien; Italienisch, nicht urheberrechtlich geschützt.
Portugal/Indien: Vasco da Gama (1460/1469. – 24. Dezember 1524), portugiesischer Forscher und Entdecker der Seeroute von Europa nach Indien, im letzten Jahr seines Lebens, 1524. Öl auf Eichenplatten Malerei, c. 1525-1550. Vasco da Gama war ein portugiesischer Entdecker, einer der erfolgreichsten im Zeitalter der Entdeckung und Kommandant der ersten Schiffe, die direkt von Europa nach Indien segelten. Unter König Manuel I. entdeckte Portugal 1500 Brasilien. In der Zwischenzeit setzte da Gama am 8. Juli 1497 von Lissabon aus mit einer Flotte von vier Schiffen und 170 Mann in See und landete schließlich am 20. Mai 1498 in Indien. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/portugalindien-vasco-da-gama-14601469-24-dezember-1524-portugiesischer-forscher-und-entdecker-der-seeroute-von-europa-nach-indien-im-letzten-jahr-seines-lebens-1524-ol-auf-eichenplatten-malerei-c-1525-1550-vasco-da-gama-war-ein-portugiesischer-entdecker-einer-der-erfolgreichsten-im-zeitalter-der-entdeckung-und-kommandant-der-ersten-schiffe-die-direkt-von-europa-nach-indien-segelten-unter-konig-manuel-i-entdeckte-portugal-1500-brasilien-in-der-zwischenzeit-setzte-da-gama-am-8-juli-1497-von-lissabon-aus-mit-einer-flotte-von-vier-schiffen-und-170-mann-in-see-und-landete-schliesslich-am-20-mai-1498-in-indien-image344233154.html
RM2B014W6–Portugal/Indien: Vasco da Gama (1460/1469. – 24. Dezember 1524), portugiesischer Forscher und Entdecker der Seeroute von Europa nach Indien, im letzten Jahr seines Lebens, 1524. Öl auf Eichenplatten Malerei, c. 1525-1550. Vasco da Gama war ein portugiesischer Entdecker, einer der erfolgreichsten im Zeitalter der Entdeckung und Kommandant der ersten Schiffe, die direkt von Europa nach Indien segelten. Unter König Manuel I. entdeckte Portugal 1500 Brasilien. In der Zwischenzeit setzte da Gama am 8. Juli 1497 von Lissabon aus mit einer Flotte von vier Schiffen und 170 Mann in See und landete schließlich am 20. Mai 1498 in Indien.
Louis II. De la Trémoille, 1460–1525, französischer General Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/louis-ii-de-la-trmoille-14601525-franzosischer-general-image601382986.html
RM2WXBA3P–Louis II. De la Trémoille, 1460–1525, französischer General
St. Luke Malerei das Bild der Madonna: bas-Relief. Beinhart, Jakub (ca. 1460-1525), Bildhauer Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/st-luke-malerei-das-bild-der-madonna-bas-relief-beinhart-jakub-ca-1460-1525-bildhauer-image480426378.html
RM2JWH8MX–St. Luke Malerei das Bild der Madonna: bas-Relief. Beinhart, Jakub (ca. 1460-1525), Bildhauer
Manuskript, 16. Jahrhundert Guillaume Dubois oder Cretin, 1460-1525, französischer Dichter, mit einem Buch seiner Werke französischer König Francis ich Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-manuskript-16-jahrhundert-guillaume-dubois-oder-cretin-1460-1525-franzosischer-dichter-mit-einem-buch-seiner-werke-franzosischer-konig-francis-ich-48019255.html
RMCP3D1B–Manuskript, 16. Jahrhundert Guillaume Dubois oder Cretin, 1460-1525, französischer Dichter, mit einem Buch seiner Werke französischer König Francis ich
Francois Bignon (um 1620) und Zacharie Heince (1611–1669). "Die Porträts berühmter Männer: Louis II de la Trimouille (1460-1525)". Meißelgravur. 1650. Paris, Museum Carnavalet. Sitzen, Stab, Meißel, Kriegshauptmann, Stuhl, französischer Staatsmann, Lebensszene, Stock, Gravur Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/francois-bignon-um-1620-und-zacharie-heince-16111669-die-portrats-beruhmter-manner-louis-ii-de-la-trimouille-1460-1525-meisselgravur-1650-paris-museum-carnavalet-sitzen-stab-meissel-kriegshauptmann-stuhl-franzosischer-staatsmann-lebensszene-stock-gravur-image596800306.html
RM2WJXGTJ–Francois Bignon (um 1620) und Zacharie Heince (1611–1669). "Die Porträts berühmter Männer: Louis II de la Trimouille (1460-1525)". Meißelgravur. 1650. Paris, Museum Carnavalet. Sitzen, Stab, Meißel, Kriegshauptmann, Stuhl, französischer Staatsmann, Lebensszene, Stock, Gravur
Albrecht Dürer (1471–1528), Apokalypse, Jeronimus Greff (1460–1525), Holzstecher Albrecht Dürer (1471–1528), Kopie nach Biest mit den Hörnern des Lammes, XI Figur, Lucas Hugensz. Van Leyden (1488, 1499 und 1494 - 1533), Künstler, Lamech und Cain, Herkunft des Drucks: 1524, Kupferstich auf vergé-Papier, Plattengröße: 11,8 x 7,6 cm Blattgröße: 12,2 x 8,0 cm, links oben datiert und monogrammiert '1524, L-Monogramm umgekehrt Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/albrecht-durer-14711528-apokalypse-jeronimus-greff-14601525-holzstecher-albrecht-durer-14711528-kopie-nach-biest-mit-den-hornern-des-lammes-xi-figur-lucas-hugensz-van-leyden-1488-1499-und-1494-1533-kunstler-lamech-und-cain-herkunft-des-drucks-1524-kupferstich-auf-verg-papier-plattengrosse-118-x-76-cm-blattgrosse-122-x-80-cm-links-oben-datiert-und-monogrammiert-1524-l-monogramm-umgekehrt-image573212408.html
RM2T8G27M–Albrecht Dürer (1471–1528), Apokalypse, Jeronimus Greff (1460–1525), Holzstecher Albrecht Dürer (1471–1528), Kopie nach Biest mit den Hörnern des Lammes, XI Figur, Lucas Hugensz. Van Leyden (1488, 1499 und 1494 - 1533), Künstler, Lamech und Cain, Herkunft des Drucks: 1524, Kupferstich auf vergé-Papier, Plattengröße: 11,8 x 7,6 cm Blattgröße: 12,2 x 8,0 cm, links oben datiert und monogrammiert '1524, L-Monogramm umgekehrt
Heiliger Hieronymus (recto); Soldat mit Speer (verso) 1460–1525 Vittore Karpacio der italienische Karpacio war einer der ersten, der die Möglichkeiten des Zeichens auf blauem Papier erforschten. Diese Studie eines alten Mannes wurde für die Figur des Heiligen Hieronymus im Altarbild der Kathedrale von Zadar (Kroatien) angefertigt, gemalt um 1493. Der Künstler baute die Formen durch gerade Linien auf, die seiner steifen Vorstellung von der Figur entsprechen, aber seine Wahl der Medien durchflutet die Zeichnung mit einem Gefühl von Atmosphäre und Licht. Die Zeichnung eines Soldaten mit einem Speer auf der Rückseite des Blattes ist wahrscheinlich eine vorbereitende Studie wie w Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/heiliger-hieronymus-recto-soldat-mit-speer-verso-14601525-vittore-karpacio-der-italienische-karpacio-war-einer-der-ersten-der-die-moglichkeiten-des-zeichens-auf-blauem-papier-erforschten-diese-studie-eines-alten-mannes-wurde-fur-die-figur-des-heiligen-hieronymus-im-altarbild-der-kathedrale-von-zadar-kroatien-angefertigt-gemalt-um-1493-der-kunstler-baute-die-formen-durch-gerade-linien-auf-die-seiner-steifen-vorstellung-von-der-figur-entsprechen-aber-seine-wahl-der-medien-durchflutet-die-zeichnung-mit-einem-gefuhl-von-atmosphare-und-licht-die-zeichnung-eines-soldaten-mit-einem-speer-auf-der-ruckseite-des-blattes-ist-wahrscheinlich-eine-vorbereitende-studie-wie-w-image458564551.html
RM2HJ1BNB–Heiliger Hieronymus (recto); Soldat mit Speer (verso) 1460–1525 Vittore Karpacio der italienische Karpacio war einer der ersten, der die Möglichkeiten des Zeichens auf blauem Papier erforschten. Diese Studie eines alten Mannes wurde für die Figur des Heiligen Hieronymus im Altarbild der Kathedrale von Zadar (Kroatien) angefertigt, gemalt um 1493. Der Künstler baute die Formen durch gerade Linien auf, die seiner steifen Vorstellung von der Figur entsprechen, aber seine Wahl der Medien durchflutet die Zeichnung mit einem Gefühl von Atmosphäre und Licht. Die Zeichnung eines Soldaten mit einem Speer auf der Rückseite des Blattes ist wahrscheinlich eine vorbereitende Studie wie w
Der heilige Hieronymus (recto); Soldat mit einem Speer (verso). Artist: Vittore Carpaccio (Italienisch, Venedig Venedig -1525/26 1460/66?). Abmessungen: 6 3/4 x 4 1/8 in. (17,2 x 10,5 cm); Maximum; unregelmäßig geschnitten. Datum: 1460-1525. Carpaccio war unter den Ersten, die die Möglichkeiten der Zeichnung auf blauem Papier zu erkunden. Diese Studie von einem alten Mann wurde für die Figur des heiligen Hieronymus in der Altar der Kathedrale von Zadar (Kroatien), gemalt um 1493. Die Künstlerin baute die Formulare durch gerade Linien, die zu seinem steifen Konzeption der Abbildung entsprechen, aber seine Wahl der Medien Suffuses der Zeichnung mit einer se Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/der-heilige-hieronymus-recto-soldat-mit-einem-speer-verso-artist-vittore-carpaccio-italienisch-venedig-venedig-152526-146066-abmessungen-6-34-x-4-18-in-172-x-105-cm-maximum-unregelmassig-geschnitten-datum-1460-1525-carpaccio-war-unter-den-ersten-die-die-moglichkeiten-der-zeichnung-auf-blauem-papier-zu-erkunden-diese-studie-von-einem-alten-mann-wurde-fur-die-figur-des-heiligen-hieronymus-in-der-altar-der-kathedrale-von-zadar-kroatien-gemalt-um-1493-die-kunstlerin-baute-die-formulare-durch-gerade-linien-die-zu-seinem-steifen-konzeption-der-abbildung-entsprechen-aber-seine-wahl-der-medien-suffuses-der-zeichnung-mit-einer-se-image213208183.html
RMPATD5Y–Der heilige Hieronymus (recto); Soldat mit einem Speer (verso). Artist: Vittore Carpaccio (Italienisch, Venedig Venedig -1525/26 1460/66?). Abmessungen: 6 3/4 x 4 1/8 in. (17,2 x 10,5 cm); Maximum; unregelmäßig geschnitten. Datum: 1460-1525. Carpaccio war unter den Ersten, die die Möglichkeiten der Zeichnung auf blauem Papier zu erkunden. Diese Studie von einem alten Mann wurde für die Figur des heiligen Hieronymus in der Altar der Kathedrale von Zadar (Kroatien), gemalt um 1493. Die Künstlerin baute die Formulare durch gerade Linien, die zu seinem steifen Konzeption der Abbildung entsprechen, aber seine Wahl der Medien Suffuses der Zeichnung mit einer se
Der heilige Hieronymus (recto); Soldat mit einem Speer (verso), Vittore Carpaccio, 1460 - 1525 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-der-heilige-hieronymus-recto-soldat-mit-einem-speer-verso-vittore-carpaccio-1460-1525-162457833.html
RMKC8GHD–Der heilige Hieronymus (recto); Soldat mit einem Speer (verso), Vittore Carpaccio, 1460 - 1525
Heiliger Hieronymus (recto); Soldat mit Speer (verso), 1460-1525. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/heiliger-hieronymus-recto-soldat-mit-speer-verso-1460-1525-image374714654.html
RM2CNHMA6–Heiliger Hieronymus (recto); Soldat mit Speer (verso), 1460-1525.
Kopf von Johannes dem Täufer, C. 1520, Öl auf Leinwand, 31,6 x 44,2 cm, unsigniert, Andrea Solario, (Alte Weichplastik //alte Kopieren nach), um 1460 - 1525 Mailand Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kopf-von-johannes-dem-taufer-c-1520-ol-auf-leinwand-316-x-442-cm-unsigniert-andrea-solario-alte-weichplastik-alte-kopieren-nach-um-1460-1525-mailand-image328707808.html
RM2A2NX4G–Kopf von Johannes dem Täufer, C. 1520, Öl auf Leinwand, 31,6 x 44,2 cm, unsigniert, Andrea Solario, (Alte Weichplastik //alte Kopieren nach), um 1460 - 1525 Mailand
Benedetto Diana, Italienisch (C. 1460-1525), der Präsentation und der Ehe der Jungfrau und der Verkündigung, 1520-1525 neu konzipiert Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/benedetto-diana-italienisch-c-1460-1525-der-prasentation-und-der-ehe-der-jungfrau-und-der-verkundigung-1520-1525-neu-konzipiert-image230431765.html
RFRAW21W–Benedetto Diana, Italienisch (C. 1460-1525), der Präsentation und der Ehe der Jungfrau und der Verkündigung, 1520-1525 neu konzipiert
Aus rüstung für Mensch und Pferd, Ca. 1450 - 1525 und später Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-aus-rustung-fur-mensch-und-pferd-ca-1450-1525-und-spater-162411025.html
RMKC6CWN–Aus rüstung für Mensch und Pferd, Ca. 1450 - 1525 und später
Louis II De La Tremoille (1460-1525). Französische General entscheiden, die Komplizen des Herzogs von Orléans zu töten. Verrückten Krieg. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/louis-ii-de-la-tremoille-1460-1525-franzosische-general-entscheiden-die-komplizen-des-herzogs-von-orlans-zu-toten-verruckten-krieg-image65293835.html
RMDP6AXK–Louis II De La Tremoille (1460-1525). Französische General entscheiden, die Komplizen des Herzogs von Orléans zu töten. Verrückten Krieg.
Riemenschneider, Tilman, ca. 1460 - 7.7.1531, deutscher Bildhauer, Selbstporträt, Erleichterung "Die Trauernden um Christus", Maidbronn, 1525, Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-riemenschneider-tilman-ca-1460-771531-deutscher-bildhauer-selbstportrat-erleichterung-die-trauernden-um-christus-maidbronn-1525-27950538.html
RMBHD75E–Riemenschneider, Tilman, ca. 1460 - 7.7.1531, deutscher Bildhauer, Selbstporträt, Erleichterung "Die Trauernden um Christus", Maidbronn, 1525,
Vittore Corpacio (ca. 1460-1525/1526). Italienischer Maler. Heilige Familie mit Gebern, 1505. Tempera und Öl (?) Auf Holz. Calouste Gulbenkian Museum. Lissabon, Portugal. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/vittore-corpacio-ca-1460-15251526-italienischer-maler-heilige-familie-mit-gebern-1505-tempera-und-ol-auf-holz-calouste-gulbenkian-museum-lissabon-portugal-image471821846.html
RM2JBH9G6–Vittore Corpacio (ca. 1460-1525/1526). Italienischer Maler. Heilige Familie mit Gebern, 1505. Tempera und Öl (?) Auf Holz. Calouste Gulbenkian Museum. Lissabon, Portugal.
Geyer, Florian, ca. 1460 - 10.6.1525, fränkischen Edelmann, Ritter, Bauernführer während des Bauernkrieges, Porträt, Profil, Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-geyer-florian-ca-1460-1061525-frankischen-edelmann-ritter-bauernfuhrer-wahrend-des-bauernkrieges-portrat-profil-27955434.html
RMBHDDCA–Geyer, Florian, ca. 1460 - 10.6.1525, fränkischen Edelmann, Ritter, Bauernführer während des Bauernkrieges, Porträt, Profil,
Allegorische Figur einer Tugend (Fresko) von Abate, Nicolo dell' (c.1509-71) & Fontana, Alberto (d.1558); Galleria e Museo Estense, Modena, Italien; Italienisch, urheberrechtlich geschützt. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/allegorische-figur-einer-tugend-fresko-von-abate-nicolo-dell-c1509-71-fontana-alberto-d1558-galleria-e-museo-estense-modena-italien-italienisch-urheberrechtlich-geschutzt-image469978246.html
RM2J8HA1A–Allegorische Figur einer Tugend (Fresko) von Abate, Nicolo dell' (c.1509-71) & Fontana, Alberto (d.1558); Galleria e Museo Estense, Modena, Italien; Italienisch, urheberrechtlich geschützt.
Fugger, Jakob II. "Der Reiche", 6.3.1459 - 30.10.1525, deutscher Händler, Bankier, halbe Länge, Holzskulptur, von Adolf Daucher (1460 - 1524), Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-fugger-jakob-ii-der-reiche-631459-30101525-deutscher-handler-bankier-halbe-lange-holzskulptur-von-adolf-daucher-1460-1524-23527329.html
RMBA7N9N–Fugger, Jakob II. "Der Reiche", 6.3.1459 - 30.10.1525, deutscher Händler, Bankier, halbe Länge, Holzskulptur, von Adolf Daucher (1460 - 1524),
Vittore Carpaccio (Venecia (?), Hacia 1460/1466-Venecia, 1525/1526), junger Ritter in einer Landschaft, Hacia 1505 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/vittore-carpaccio-venecia-hacia-14601466-venecia-15251526-junger-ritter-in-einer-landschaft-hacia-1505-image599094504.html
RM2WPK348–Vittore Carpaccio (Venecia (?), Hacia 1460/1466-Venecia, 1525/1526), junger Ritter in einer Landschaft, Hacia 1505
Schlacht von Orsz 8. September 1514; Maler aus Kr Gu Lukas Cranach Elder (FL. CA 1525-1535); 1525-1535 (1525-00-00-1535-00-00); Weißrussland, Dnieper (Fluss), Orsha (Weißrussland), Ostrogski (Familie), Ostrogski, Konstanty (Prinz - 1460-1530), Smoleńsk (Russland), Artillerie, Schlacht, Schlachten, Helme, Husaren, Pferde, Brücken (Architekt.) Ritter, Schlachtszenen, Schlachtszenen, historische Szenen, Szenen aus mehreren Steinen, Waffen, Litauisch-Moskauer Krieg (1512-1522), Militärsieg Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/schlacht-von-orsz-8-september-1514-maler-aus-kr-gu-lukas-cranach-elder-fl-ca-1525-1535-1525-1535-1525-00-00-1535-00-00-weissrussland-dnieper-fluss-orsha-weissrussland-ostrogski-familie-ostrogski-konstanty-prinz-1460-1530-smolesk-russland-artillerie-schlacht-schlachten-helme-husaren-pferde-brucken-architekt-ritter-schlachtszenen-schlachtszenen-historische-szenen-szenen-aus-mehreren-steinen-waffen-litauisch-moskauer-krieg-1512-1522-militarsieg-image598747889.html
RM2WP3915–Schlacht von Orsz 8. September 1514; Maler aus Kr Gu Lukas Cranach Elder (FL. CA 1525-1535); 1525-1535 (1525-00-00-1535-00-00); Weißrussland, Dnieper (Fluss), Orsha (Weißrussland), Ostrogski (Familie), Ostrogski, Konstanty (Prinz - 1460-1530), Smoleńsk (Russland), Artillerie, Schlacht, Schlachten, Helme, Husaren, Pferde, Brücken (Architekt.) Ritter, Schlachtszenen, Schlachtszenen, historische Szenen, Szenen aus mehreren Steinen, Waffen, Litauisch-Moskauer Krieg (1512-1522), Militärsieg
Italien Comer Dom begonnen 1396 Weiterbau bis ins 16. Jh links Rathaus BROLETTO begonnen 1215 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/italien-comer-dom-begonnen-1396-weiterbau-bis-ins-16-jh-links-rathaus-broletto-begonnen-1215-image214883256.html
RMPDGNP0–Italien Comer Dom begonnen 1396 Weiterbau bis ins 16. Jh links Rathaus BROLETTO begonnen 1215
Louis II De La Tremoille Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-louis-ii-de-la-tremoille-49828435.html
RMCW1TJY–Louis II De La Tremoille
Saint Martin und der Bettler, Vittore Carpaccio, 1493 - 1500 zurückzuführen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-saint-martin-und-der-bettler-vittore-carpaccio-1493-1500-zuruckzufuhren-162457832.html
RMKC8GHC–Saint Martin und der Bettler, Vittore Carpaccio, 1493 - 1500 zurückzuführen
Louis II. de La Tremoille (1460-1525). Der französische General. Mad Krieg (1485-1488). La Tremoille entscheiden die Komplizen der Herzog von Orleans zu töten. Kupferstich von E.Deschamps. Universal Library. Populäre Publikationen, 1851. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/louis-ii-de-la-tremoille-1460-1525-der-franzosische-general-mad-krieg-1485-1488-la-tremoille-entscheiden-die-komplizen-der-herzog-von-orleans-zu-toten-kupferstich-von-edeschamps-universal-library-populare-publikationen-1851-image220196398.html
RMPP6PN2–Louis II. de La Tremoille (1460-1525). Der französische General. Mad Krieg (1485-1488). La Tremoille entscheiden die Komplizen der Herzog von Orleans zu töten. Kupferstich von E.Deschamps. Universal Library. Populäre Publikationen, 1851.
Studien einer sitzenden Jugend in Rüstung, Vittore Carpaccio, Ca. 1505 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-studien-einer-sitzenden-jugend-in-rustung-vittore-carpaccio-ca-1505-162457831.html
RMKC8GHB–Studien einer sitzenden Jugend in Rüstung, Vittore Carpaccio, Ca. 1505
Porträt von König Christian II. von Dänemark (1481-1559), 1514 oder 1515. Künstler: Sittow, Michael (68/1460-1525) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/portrat-von-konig-christian-ii-von-danemark-1481-1559-1514-oder-1515-kunstler-sittow-michael-681460-1525-image60085512.html
RMDDN3K4–Porträt von König Christian II. von Dänemark (1481-1559), 1514 oder 1515. Künstler: Sittow, Michael (68/1460-1525)
Präsentation der Jungfrau im Tempel 1502 Vittore Carpaccio 1460-1525 15./16. Jahrhundert, Italien, Italienisch. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/prasentation-der-jungfrau-im-tempel-1502-vittore-carpaccio-1460-1525-1516-jahrhundert-italien-italienisch-image222979157.html
RMPXNG59–Präsentation der Jungfrau im Tempel 1502 Vittore Carpaccio 1460-1525 15./16. Jahrhundert, Italien, Italienisch.
Die Meditation über die Leidenschaft, Vittore Carpaccio, Ca. 1490 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-die-meditation-uber-die-leidenschaft-vittore-carpaccio-ca-1490-162434992.html
RMKC7FDM–Die Meditation über die Leidenschaft, Vittore Carpaccio, Ca. 1490
Madonna mit Kind und den Johannes, Öl auf Hartholz (Kastanie?), 47,2 x 37 cm, nicht markiert, Benedetto Diana, ? Um 1460-1525, tärtig 1482/1525 in Venedig, Venedig, von Gibon neu vorstellbar, Gestaltung von warmem, fröhlichem Leuchten von Helligkeit und Lichtstrahlen. Klassische Kunst mit moderner Note neu erfunden. Fotografie, inspiriert vom Futurismus, die dynamische Energie moderner Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur revolutionieren. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/madonna-mit-kind-und-den-johannes-ol-auf-hartholz-kastanie-472-x-37-cm-nicht-markiert-benedetto-diana-um-1460-1525-tartig-14821525-in-venedig-venedig-von-gibon-neu-vorstellbar-gestaltung-von-warmem-frohlichem-leuchten-von-helligkeit-und-lichtstrahlen-klassische-kunst-mit-moderner-note-neu-erfunden-fotografie-inspiriert-vom-futurismus-die-dynamische-energie-moderner-technologie-bewegung-geschwindigkeit-und-kultur-revolutionieren-image349801660.html
RF2B92RGC–Madonna mit Kind und den Johannes, Öl auf Hartholz (Kastanie?), 47,2 x 37 cm, nicht markiert, Benedetto Diana, ? Um 1460-1525, tärtig 1482/1525 in Venedig, Venedig, von Gibon neu vorstellbar, Gestaltung von warmem, fröhlichem Leuchten von Helligkeit und Lichtstrahlen. Klassische Kunst mit moderner Note neu erfunden. Fotografie, inspiriert vom Futurismus, die dynamische Energie moderner Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur revolutionieren.
Kunst, inspiriert von Saint Martin und dem Bettler, 1493–1500, Stift und graue Tinte, Pinsel und Grauwäsche, über schwachen Spuren schwarzer Kreide, 7 x 4 1/2 Zoll (17,8 x 11,4 cm) maximal; unregelmäßig beschnittene Bordüren, Zeichnungen, zugeschrieben Vittore Corpacio (Italienisch, Venedig 1460/66?–1525/26 Venedig, Klassische Werke, modernisiert von Artotop mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-saint-martin-und-dem-bettler-14931500-stift-und-graue-tinte-pinsel-und-grauwasche-uber-schwachen-spuren-schwarzer-kreide-7-x-4-12-zoll-178-x-114-cm-maximal-unregelmassig-beschnittene-borduren-zeichnungen-zugeschrieben-vittore-corpacio-italienisch-venedig-146066152526-venedig-klassische-werke-modernisiert-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462960062.html
RF2HW5J7X–Kunst, inspiriert von Saint Martin und dem Bettler, 1493–1500, Stift und graue Tinte, Pinsel und Grauwäsche, über schwachen Spuren schwarzer Kreide, 7 x 4 1/2 Zoll (17,8 x 11,4 cm) maximal; unregelmäßig beschnittene Bordüren, Zeichnungen, zugeschrieben Vittore Corpacio (Italienisch, Venedig 1460/66?–1525/26 Venedig, Klassische Werke, modernisiert von Artotop mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Kunst inspiriert von Studien einer sitzenden Jugend in Rüstung, ca. 1505, Pinselspitze und Grauwäsche, mit weißer Gouache hervorgehoben, auf blauem Papier, 7 1/2 x 7 1/16in. (19 x 18cm), Zeichnungen, Vittore Corpacio (Italienisch, Venedig 1460/66?–1525/26 Venedig), Diese gefeierte Zeichnung zeigt ein junges Modell, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-studien-einer-sitzenden-jugend-in-rustung-ca-1505-pinselspitze-und-grauwasche-mit-weisser-gouache-hervorgehoben-auf-blauem-papier-7-12-x-7-116in-19-x-18cm-zeichnungen-vittore-corpacio-italienisch-venedig-146066152526-venedig-diese-gefeierte-zeichnung-zeigt-ein-junges-modell-klassische-werke-die-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-modernisiert-wurden-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462951086.html
RF2HW56RA–Kunst inspiriert von Studien einer sitzenden Jugend in Rüstung, ca. 1505, Pinselspitze und Grauwäsche, mit weißer Gouache hervorgehoben, auf blauem Papier, 7 1/2 x 7 1/16in. (19 x 18cm), Zeichnungen, Vittore Corpacio (Italienisch, Venedig 1460/66?–1525/26 Venedig), Diese gefeierte Zeichnung zeigt ein junges Modell, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Christus der Erlöser (Tafel) von Diana, Benedetto (Rusconi) (ca. 1460-1525); Galleria e Museo Estense, Modena, Italien; Italienisch, urheberrechtlich geschützt. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/christus-der-erloser-tafel-von-diana-benedetto-rusconi-ca-1460-1525-galleria-e-museo-estense-modena-italien-italienisch-urheberrechtlich-geschutzt-image468941842.html
RM2J6X42X–Christus der Erlöser (Tafel) von Diana, Benedetto (Rusconi) (ca. 1460-1525); Galleria e Museo Estense, Modena, Italien; Italienisch, urheberrechtlich geschützt.
Kunst inspiriert von der Meditation über die Passion, ca. 1490, Öl und Tempera auf Holz, insgesamt 27 3/4 x 34 1/8in. (70,5 x 86,7cm); lackierte Oberfläche 26 3/16 × 33 1/4 Zoll (66,5 × 84,5 cm), Gemälde, Vittore Corpacio (Italienisch, Venedig 1460/66?–1525/26 Venedig), Dieses außergewöhnliche Werk von, Klassische Werke, modernisiert von Artotop mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-der-meditation-uber-die-passion-ca-1490-ol-und-tempera-auf-holz-insgesamt-27-34-x-34-18in-705-x-867cm-lackierte-oberflache-26-316-33-14-zoll-665-845-cm-gemalde-vittore-corpacio-italienisch-venedig-146066152526-venedig-dieses-aussergewohnliche-werk-von-klassische-werke-modernisiert-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image463024111.html
RF2HW8FYB–Kunst inspiriert von der Meditation über die Passion, ca. 1490, Öl und Tempera auf Holz, insgesamt 27 3/4 x 34 1/8in. (70,5 x 86,7cm); lackierte Oberfläche 26 3/16 × 33 1/4 Zoll (66,5 × 84,5 cm), Gemälde, Vittore Corpacio (Italienisch, Venedig 1460/66?–1525/26 Venedig), Dieses außergewöhnliche Werk von, Klassische Werke, modernisiert von Artotop mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Johannes der Täufer, c 1520, Öl auf Platte, 31,6 x 44,2 cm, unsigniert, Andrea Solario, (alte Kopie nach / alte Kopie danach), um 1460-1525 Mailand, von Gibon neu vorgestellt, Design von warmfröhlichem Leuchten von Helligkeit und Lichtstrahlen. Klassische Kunst mit moderner Note neu erfunden. Fotografie, inspiriert vom Futurismus, die dynamische Energie moderner Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur revolutionieren. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/johannes-der-taufer-c-1520-ol-auf-platte-316-x-442-cm-unsigniert-andrea-solario-alte-kopie-nach-alte-kopie-danach-um-1460-1525-mailand-von-gibon-neu-vorgestellt-design-von-warmfrohlichem-leuchten-von-helligkeit-und-lichtstrahlen-klassische-kunst-mit-moderner-note-neu-erfunden-fotografie-inspiriert-vom-futurismus-die-dynamische-energie-moderner-technologie-bewegung-geschwindigkeit-und-kultur-revolutionieren-image349801318.html
RF2B92R46–Johannes der Täufer, c 1520, Öl auf Platte, 31,6 x 44,2 cm, unsigniert, Andrea Solario, (alte Kopie nach / alte Kopie danach), um 1460-1525 Mailand, von Gibon neu vorgestellt, Design von warmfröhlichem Leuchten von Helligkeit und Lichtstrahlen. Klassische Kunst mit moderner Note neu erfunden. Fotografie, inspiriert vom Futurismus, die dynamische Energie moderner Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur revolutionieren.
Italien Comer Dom 88758 Begonnen 1396 Weiterbau bis ins 16. Jh Tympanon des Hauptportals - Heilige 3 Könige - darüber Muschelnischen mit Heiligenstatuet Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/italien-comer-dom-88758-begonnen-1396-weiterbau-bis-ins-16-jh-tympanon-des-hauptportals-heilige-3-konige-daruber-muschelnischen-mit-heiligenstatuet-image214883260.html
RMPDGNP4–Italien Comer Dom 88758 Begonnen 1396 Weiterbau bis ins 16. Jh Tympanon des Hauptportals - Heilige 3 Könige - darüber Muschelnischen mit Heiligenstatuet
Louis II. de La Tremoille (1460-1525). Der französische General. Mad Krieg (1485-1488). La Tremoille entscheiden die Komplizen der Herzog von Orleans zu töten. Kupferstich von E.Deschamps. Universal Library. Populäre Publikationen, 1851. Gefärbt. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/louis-ii-de-la-tremoille-1460-1525-der-franzosische-general-mad-krieg-1485-1488-la-tremoille-entscheiden-die-komplizen-der-herzog-von-orleans-zu-toten-kupferstich-von-edeschamps-universal-library-populare-publikationen-1851-gefarbt-image220200624.html
RMPP7040–Louis II. de La Tremoille (1460-1525). Der französische General. Mad Krieg (1485-1488). La Tremoille entscheiden die Komplizen der Herzog von Orleans zu töten. Kupferstich von E.Deschamps. Universal Library. Populäre Publikationen, 1851. Gefärbt.
Porträt eines Mannes, C. 1520. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/portrat-eines-mannes-c-1520-image186191138.html
RMMPWMKE–Porträt eines Mannes, C. 1520.
Präsentation der Jungfrau im Tempel 1502 Vittore Carpaccio 1460-1525 15./16. Jahrhundert, Italien, Italienisch. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/prasentation-der-jungfrau-im-tempel-1502-vittore-carpaccio-1460-1525-1516-jahrhundert-italien-italienisch-image222979117.html
RMPXNG3W–Präsentation der Jungfrau im Tempel 1502 Vittore Carpaccio 1460-1525 15./16. Jahrhundert, Italien, Italienisch.
Christus der Erlöser (Tafel) von Diana, Benedetto (Rusconi) (ca. 1460-1525); Galleria e Museo Estense, Modena, Italien; Italienisch, urheberrechtlich geschützt. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/christus-der-erloser-tafel-von-diana-benedetto-rusconi-ca-1460-1525-galleria-e-museo-estense-modena-italien-italienisch-urheberrechtlich-geschutzt-image469978485.html
RM2J8HA9W–Christus der Erlöser (Tafel) von Diana, Benedetto (Rusconi) (ca. 1460-1525); Galleria e Museo Estense, Modena, Italien; Italienisch, urheberrechtlich geschützt.
Italien Comer Dom begonnen 1396 Weiterbau bis ins 16. Jh Sitzfigur 1513 rechts neben dem Hauptportal als Denkmal für Plinius den Jüngeren geb 61 n Chr i Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/italien-comer-dom-begonnen-1396-weiterbau-bis-ins-16-jh-sitzfigur-1513-rechts-neben-dem-hauptportal-als-denkmal-fur-plinius-den-jungeren-geb-61-n-chr-i-image214883258.html
RMPDGNP2–Italien Comer Dom begonnen 1396 Weiterbau bis ins 16. Jh Sitzfigur 1513 rechts neben dem Hauptportal als Denkmal für Plinius den Jüngeren geb 61 n Chr i
Grupo de médicos atendiendo a una paciente en su lecho. Grabado de 1627 incluído en el tratado de medicina Teoría y práctica en cirugía, de Juan de Vigo (1460-1525), cirujano genovés, médico del Papa Julio II. Facsímil. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/grupo-de-mdicos-atendiendo-a-una-paciente-en-su-lecho-grabado-de-1627-includo-en-el-tratado-de-medicina-teora-y-prctica-en-ciruga-de-juan-de-vigo-1460-1525-cirujano-genovs-mdico-del-papa-julio-ii-facsmil-image356822445.html
RM2BMEJJN–Grupo de médicos atendiendo a una paciente en su lecho. Grabado de 1627 incluído en el tratado de medicina Teoría y práctica en cirugía, de Juan de Vigo (1460-1525), cirujano genovés, médico del Papa Julio II. Facsímil.
Portrait von Maria Tudor (1496-1533). Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/portrait-von-maria-tudor-1496-1533-image186174007.html
RMMPTXRK–Portrait von Maria Tudor (1496-1533).
Die Disputation von Saint Stephen bei den Ältesten (Ärzte) im Hohen Rat 1514 Vittore Carpaccio 1460-1525 Italien. Italienisch. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-disputation-von-saint-stephen-bei-den-altesten-arzte-im-hohen-rat-1514-vittore-carpaccio-1460-1525-italien-italienisch-image222979261.html
RMPXNG91–Die Disputation von Saint Stephen bei den Ältesten (Ärzte) im Hohen Rat 1514 Vittore Carpaccio 1460-1525 Italien. Italienisch.
Italien Comer Dom begonnen 1396 Weiterbau bis ins 16. Jh links Rathaus BROLETTO begonnen 1215 mit Ratssaal Über Pfeilerhalle daran anschließend Torre Co Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/italien-comer-dom-begonnen-1396-weiterbau-bis-ins-16-jh-links-rathaus-broletto-begonnen-1215-mit-ratssaal-uber-pfeilerhalle-daran-anschliessend-torre-co-image214883264.html
RMPDGNP8–Italien Comer Dom begonnen 1396 Weiterbau bis ins 16. Jh links Rathaus BROLETTO begonnen 1215 mit Ratssaal Über Pfeilerhalle daran anschließend Torre Co
Vittore Carpaccio (Venecia (?), Hacia 1460/1466-Venecia, 1525/1526), junger Ritter in einer Landschaft, Hacia 1505. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/vittore-carpaccio-venecia-hacia-14601466-venecia-15251526-junger-ritter-in-einer-landschaft-hacia-1505-image602372281.html
RM2X00BYN–Vittore Carpaccio (Venecia (?), Hacia 1460/1466-Venecia, 1525/1526), junger Ritter in einer Landschaft, Hacia 1505.
Die Geburt Christi. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-geburt-christi-image186174036.html
RMMPTXTM–Die Geburt Christi.
Die Disputation von Saint Stephen bei den Ältesten (Ärzte) im Hohen Rat 1514 Vittore Carpaccio 1460-1525 Italien. Italienisch. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-disputation-von-saint-stephen-bei-den-altesten-arzte-im-hohen-rat-1514-vittore-carpaccio-1460-1525-italien-italienisch-image222979270.html
RMPXNG9A–Die Disputation von Saint Stephen bei den Ältesten (Ärzte) im Hohen Rat 1514 Vittore Carpaccio 1460-1525 Italien. Italienisch.
Italien Comer Dom begonnen 1396 Weiterbau bis ins 16. Jh links Rathaus BROLETTO begonnen 1215 mit Ratssaal Über Pfeilerhalle daran anschließend Torre Co Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/italien-comer-dom-begonnen-1396-weiterbau-bis-ins-16-jh-links-rathaus-broletto-begonnen-1215-mit-ratssaal-uber-pfeilerhalle-daran-anschliessend-torre-co-image214883255.html
RMPDGNNY–Italien Comer Dom begonnen 1396 Weiterbau bis ins 16. Jh links Rathaus BROLETTO begonnen 1215 mit Ratssaal Über Pfeilerhalle daran anschließend Torre Co
Saint Martin und der Bettler. Artist: zugeschrieben, Vittore Carpaccio (Italienisch, Venedig Venedig -1525/26 1460/66?). Abmessungen: 7 x 4 1/2 in. (17,8 x 11,4 cm) Maximale; Ränder unregelmäßig beschnitten. Datum: 1493-1500. Diese kleine Studie erscheint Vorarbeiten für ein Altarbild in der Zara Kathedrale, die Carpaccio wahrscheinlich im Jahr 1493 zugesagt wurden; obwohl die Zeichnung, um die Landschaft in der Malerei lässt, stellt es für viele andere Details der Gestaltung. Das Thema wird auf der Grundlage einer Episode aus dem Leben des Heiligen Martin von Tours (Ca. 315-397 N.CHR.), wie in Jacobus de Voragine's 'Goldenen Legende erzählt. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/saint-martin-und-der-bettler-artist-zugeschrieben-vittore-carpaccio-italienisch-venedig-venedig-152526-146066-abmessungen-7-x-4-12-in-178-x-114-cm-maximale-rander-unregelmassig-beschnitten-datum-1493-1500-diese-kleine-studie-erscheint-vorarbeiten-fur-ein-altarbild-in-der-zara-kathedrale-die-carpaccio-wahrscheinlich-im-jahr-1493-zugesagt-wurden-obwohl-die-zeichnung-um-die-landschaft-in-der-malerei-lasst-stellt-es-fur-viele-andere-details-der-gestaltung-das-thema-wird-auf-der-grundlage-einer-episode-aus-dem-leben-des-heiligen-martin-von-tours-ca-315-397-nchr-wie-in-jacobus-de-voragines-goldenen-legende-erzahlt-image212873244.html
RMPA95YT–Saint Martin und der Bettler. Artist: zugeschrieben, Vittore Carpaccio (Italienisch, Venedig Venedig -1525/26 1460/66?). Abmessungen: 7 x 4 1/2 in. (17,8 x 11,4 cm) Maximale; Ränder unregelmäßig beschnitten. Datum: 1493-1500. Diese kleine Studie erscheint Vorarbeiten für ein Altarbild in der Zara Kathedrale, die Carpaccio wahrscheinlich im Jahr 1493 zugesagt wurden; obwohl die Zeichnung, um die Landschaft in der Malerei lässt, stellt es für viele andere Details der Gestaltung. Das Thema wird auf der Grundlage einer Episode aus dem Leben des Heiligen Martin von Tours (Ca. 315-397 N.CHR.), wie in Jacobus de Voragine's 'Goldenen Legende erzählt.
Die Jungfrau und das Kind, um 1485. Gefunden in der Sammlung von Szepmuveszeti Muzeum, Budapest. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-jungfrau-und-das-kind-um-1485-gefunden-in-der-sammlung-von-szepmuveszeti-muzeum-budapest-image415223266.html
RM2F3F1EA–Die Jungfrau und das Kind, um 1485. Gefunden in der Sammlung von Szepmuveszeti Muzeum, Budapest.
Die Disputation von Saint Stephen bei den Ältesten (Ärzte) im Hohen Rat 1514 Vittore Carpaccio 1460-1525 Italien. Italienisch. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-disputation-von-saint-stephen-bei-den-altesten-arzte-im-hohen-rat-1514-vittore-carpaccio-1460-1525-italien-italienisch-image222979234.html
RMPXNG82–Die Disputation von Saint Stephen bei den Ältesten (Ärzte) im Hohen Rat 1514 Vittore Carpaccio 1460-1525 Italien. Italienisch.
Italien Comer Dom Übergiebeltes Südportal um 1500 von Jacopo und Tommaso Rodari im Tympanon Darstellung der Flucht nach Äypten Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/italien-comer-dom-ubergiebeltes-sudportal-um-1500-von-jacopo-und-tommaso-rodari-im-tympanon-darstellung-der-flucht-nach-aypten-image214883246.html
RMPDGNNJ–Italien Comer Dom Übergiebeltes Südportal um 1500 von Jacopo und Tommaso Rodari im Tympanon Darstellung der Flucht nach Äypten
Vasco de Gama (1460/69-1525). Navegante y explorador portugués. Grabado. 'Museo Militar del Ejército Español', Tomo I. Evaristo Ullastres Editor. Barcelona, 1883. Coloreado. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/vasco-de-gama-146069-1525-navegante-y-explorador-portugus-grabado-museo-militar-del-ejrcito-espaol-tomo-i-evaristo-ullastres-editor-barcelona-1883-coloreado-image338725117.html
RM2AK279H–Vasco de Gama (1460/69-1525). Navegante y explorador portugués. Grabado. 'Museo Militar del Ejército Español', Tomo I. Evaristo Ullastres Editor. Barcelona, 1883. Coloreado.
Porträt von Philipp I. von Kastilien (1478-1506), 1505-1506. Gefunden in der Sammlung der Galleria Borghese, Rom. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/portrat-von-philipp-i-von-kastilien-1478-1506-1505-1506-gefunden-in-der-sammlung-der-galleria-borghese-rom-image617196120.html
RM2XT3KXG–Porträt von Philipp I. von Kastilien (1478-1506), 1505-1506. Gefunden in der Sammlung der Galleria Borghese, Rom.
Die Disputation von Saint Stephen bei den Ältesten (Ärzte) im Hohen Rat 1514 Vittore Carpaccio 1460-1525 Italien. Italienisch. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-disputation-von-saint-stephen-bei-den-altesten-arzte-im-hohen-rat-1514-vittore-carpaccio-1460-1525-italien-italienisch-image222979297.html
RMPXNGA9–Die Disputation von Saint Stephen bei den Ältesten (Ärzte) im Hohen Rat 1514 Vittore Carpaccio 1460-1525 Italien. Italienisch.
Italien Comer Dom 88758 Begonnen 1396 Weiterbau bis ins 16. Jh Tympanon des Hauptportals - Heilige 3 Könige Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/italien-comer-dom-88758-begonnen-1396-weiterbau-bis-ins-16-jh-tympanon-des-hauptportals-heilige-3-konige-image214883262.html
RMPDGNP6–Italien Comer Dom 88758 Begonnen 1396 Weiterbau bis ins 16. Jh Tympanon des Hauptportals - Heilige 3 Könige
Vasco de Gama (1460/69-1525). Navegante y explorador portugués. Grabado. 'Museo Militar del Ejército Español', Tomo I. Evaristo Ullastres Editor. Barcelona, 1883. Biblioteca Histórico Militar de Barcelona, Cataluña, Spanien. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/vasco-de-gama-146069-1525-navegante-y-explorador-portugus-grabado-museo-militar-del-ejrcito-espaol-tomo-i-evaristo-ullastres-editor-barcelona-1883-biblioteca-histrico-militar-de-barcelona-catalua-spanien-image242168532.html
RMT1YMC4–Vasco de Gama (1460/69-1525). Navegante y explorador portugués. Grabado. 'Museo Militar del Ejército Español', Tomo I. Evaristo Ullastres Editor. Barcelona, 1883. Biblioteca Histórico Militar de Barcelona, Cataluña, Spanien.
Die Disputation von Saint Stephen bei den Ältesten (Ärzte) im Hohen Rat 1514 Vittore Carpaccio 1460-1525 Italien. Italienisch. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-disputation-von-saint-stephen-bei-den-altesten-arzte-im-hohen-rat-1514-vittore-carpaccio-1460-1525-italien-italienisch-image223320306.html
RMPY9396–Die Disputation von Saint Stephen bei den Ältesten (Ärzte) im Hohen Rat 1514 Vittore Carpaccio 1460-1525 Italien. Italienisch.
Junge Ritter in einer Landschaft 1510 Vittore Carpaccio Venedig 1460-1525 Italien Italienisch Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/junge-ritter-in-einer-landschaft-1510-vittore-carpaccio-venedig-1460-1525-italien-italienisch-image69515436.html
RME12KJ4–Junge Ritter in einer Landschaft 1510 Vittore Carpaccio Venedig 1460-1525 Italien Italienisch
Judith hält den Kopf von Holofernes 1525 Autor Marco Palmezzano 1460-1539 Italienisch, Italien, Judith trifft und bowlt über dem feindlichen General Holofernes. Er will sie verführen, aber sie dreht den Spieß um. Sie wartet, bis er betrunken ist und schläft, dann tötet sie ihn, indem sie ihm den Kopf abhackt, während er in einer betrunkenen Stupor liegt, Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/judith-halt-den-kopf-von-holofernes-1525-autor-marco-palmezzano-1460-1539-italienisch-italien-judith-trifft-und-bowlt-uber-dem-feindlichen-general-holofernes-er-will-sie-verfuhren-aber-sie-dreht-den-spiess-um-sie-wartet-bis-er-betrunken-ist-und-schlaft-dann-totet-sie-ihn-indem-sie-ihm-den-kopf-abhackt-wahrend-er-in-einer-betrunkenen-stupor-liegt-image503965601.html
RM2M7WH7D–Judith hält den Kopf von Holofernes 1525 Autor Marco Palmezzano 1460-1539 Italienisch, Italien, Judith trifft und bowlt über dem feindlichen General Holofernes. Er will sie verführen, aber sie dreht den Spieß um. Sie wartet, bis er betrunken ist und schläft, dann tötet sie ihn, indem sie ihm den Kopf abhackt, während er in einer betrunkenen Stupor liegt,
Architektonische Details: Base, Kapital, und Maske. Giovanni Antonio da Brescia; Italienisch, C. 1460 - C. 1520. Datum: 1510-1525. Abmessungen: 141 x 108 mm. Gravur in Dunkelbraun auf Elfenbein Papier gelegt. Herkunft: Italien. Museum: Das Chicago Art Institute. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/architektonische-details-base-kapital-und-maske-giovanni-antonio-da-brescia-italienisch-c-1460-c-1520-datum-1510-1525-abmessungen-141-x-108-mm-gravur-in-dunkelbraun-auf-elfenbein-papier-gelegt-herkunft-italien-museum-das-chicago-art-institute-image239829852.html
RMRX55BT–Architektonische Details: Base, Kapital, und Maske. Giovanni Antonio da Brescia; Italienisch, C. 1460 - C. 1520. Datum: 1510-1525. Abmessungen: 141 x 108 mm. Gravur in Dunkelbraun auf Elfenbein Papier gelegt. Herkunft: Italien. Museum: Das Chicago Art Institute.
Judith hält den Kopf von Holofernes 1525 Autor Marco Palmezzano 1460-1539 Italienisch, Italien, Judith trifft und bowlt über dem feindlichen General Holofernes. Er will sie verführen, aber sie dreht den Spieß um. Sie wartet, bis er betrunken ist und schläft, dann tötet sie ihn, indem sie ihm den Kopf abhackt, während er in einer betrunkenen Stupor liegt, Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/judith-halt-den-kopf-von-holofernes-1525-autor-marco-palmezzano-1460-1539-italienisch-italien-judith-trifft-und-bowlt-uber-dem-feindlichen-general-holofernes-er-will-sie-verfuhren-aber-sie-dreht-den-spiess-um-sie-wartet-bis-er-betrunken-ist-und-schlaft-dann-totet-sie-ihn-indem-sie-ihm-den-kopf-abhackt-wahrend-er-in-einer-betrunkenen-stupor-liegt-image503965613.html
RM2M7WH7W–Judith hält den Kopf von Holofernes 1525 Autor Marco Palmezzano 1460-1539 Italienisch, Italien, Judith trifft und bowlt über dem feindlichen General Holofernes. Er will sie verführen, aber sie dreht den Spieß um. Sie wartet, bis er betrunken ist und schläft, dann tötet sie ihn, indem sie ihm den Kopf abhackt, während er in einer betrunkenen Stupor liegt,
Der Tod der Jungfrau von Vittore Carpaccio Venedig, C. 1460/65 - 1525/26 Italien, Italienisch. (Madonna gestreckt auf der Beerdigung Bett von den Aposteln umgeben, und der Christus in Herrlichkeit, sammeln ihre Seele) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/der-tod-der-jungfrau-von-vittore-carpaccio-venedig-c-146065-152526-italien-italienisch-madonna-gestreckt-auf-der-beerdigung-bett-von-den-aposteln-umgeben-und-der-christus-in-herrlichkeit-sammeln-ihre-seele-image225568060.html
RMR2YEA4–Der Tod der Jungfrau von Vittore Carpaccio Venedig, C. 1460/65 - 1525/26 Italien, Italienisch. (Madonna gestreckt auf der Beerdigung Bett von den Aposteln umgeben, und der Christus in Herrlichkeit, sammeln ihre Seele)
Salome mit dem Kopf Johannes des Täufers von Bernardino Luini (1460 - 1532) Italien, Italienisch. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/salome-mit-dem-kopf-johannes-des-taufers-von-bernardino-luini-1460-1532-italien-italienisch-image221450277.html
RMPT7X2D–Salome mit dem Kopf Johannes des Täufers von Bernardino Luini (1460 - 1532) Italien, Italienisch.
Studie von zwei knienden Kleriker (recto); Studie der ständigen Jugend (verso). Vittore Carpaccio; Italienisch, C. 1460/65 - C. 1525/26. Datum: 1507-1508. Abmessungen: 195 x 252 mm. Feder und Tinte schwarz, schwarze Kreide, mit weißer Gouache (recto) und Stift und schwarze und braune Farbe verstärkt, mit einem Hauch von schwarzer Kreide verstärkt mit weißen Gouache (verso), Blau auf Bütten. Herkunft: Italien. Museum: Das Chicago Art Institute. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/studie-von-zwei-knienden-kleriker-recto-studie-der-standigen-jugend-verso-vittore-carpaccio-italienisch-c-146065-c-152526-datum-1507-1508-abmessungen-195-x-252-mm-feder-und-tinte-schwarz-schwarze-kreide-mit-weisser-gouache-recto-und-stift-und-schwarze-und-braune-farbe-verstarkt-mit-einem-hauch-von-schwarzer-kreide-verstarkt-mit-weissen-gouache-verso-blau-auf-butten-herkunft-italien-museum-das-chicago-art-institute-image239835995.html
RMRX5D77–Studie von zwei knienden Kleriker (recto); Studie der ständigen Jugend (verso). Vittore Carpaccio; Italienisch, C. 1460/65 - C. 1525/26. Datum: 1507-1508. Abmessungen: 195 x 252 mm. Feder und Tinte schwarz, schwarze Kreide, mit weißer Gouache (recto) und Stift und schwarze und braune Farbe verstärkt, mit einem Hauch von schwarzer Kreide verstärkt mit weißen Gouache (verso), Blau auf Bütten. Herkunft: Italien. Museum: Das Chicago Art Institute.
Download-Bestätigung
Bitte füllen Sie das folgende Formular aus. Die angegebenen Informationen sind in Ihrer Download-Bestätigung enthalten