Richard III (1452-85), der König von England von 1483, letzte Yorkist König von England. Er verlor die von England Krone zu Henry Tudor (Heinrich VII.) In der Schlacht Bosworth Field, 22. August 1485, der Kampf, den die Kriege beendet der Rosen. Holzstich c 1900. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-richard-iii-1452-85-der-konig-von-england-von-1483-letzte-yorkist-konig-von-england-er-verlor-die-von-england-krone-zu-henry-tudor-heinrich-vii-in-der-schlacht-bosworth-field-22-august-1485-der-kampf-den-die-kriege-beendet-der-rosen-holzstich-c-1900-57288454.html
RMD95M06–Richard III (1452-85), der König von England von 1483, letzte Yorkist König von England. Er verlor die von England Krone zu Henry Tudor (Heinrich VII.) In der Schlacht Bosworth Field, 22. August 1485, der Kampf, den die Kriege beendet der Rosen. Holzstich c 1900.
Richard III. (1452-85) König von England von 1483 Holzstich Ende des XIX. Jahrhunderts - London Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-richard-iii-1452-85-konig-von-england-von-1483-holzstich-ende-des-xix-jahrhunderts-london-43505117.html
RMCENR65–Richard III. (1452-85) König von England von 1483 Holzstich Ende des XIX. Jahrhunderts - London
England, London, Portrait of King Richard III. (1452–85) von einem unbekannten Künstler um 1540 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/england-london-portrait-of-king-richard-iii-145285-von-einem-unbekannten-kunstler-um-1540-image575239519.html
RM2TBTBTF–England, London, Portrait of King Richard III. (1452–85) von einem unbekannten Künstler um 1540
Richard III. (1452-85) König von England von 1483 getötet bei Bosworth Field, 22 August 1485 von Heinrich VII. (1457-1509) erste Tudor Monarchen von England. Kupferstich Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-richard-iii-1452-85-konig-von-england-von-1483-getotet-bei-bosworth-field-22-august-1485-von-heinrich-vii-1457-1509-erste-tudor-monarchen-von-england-kupferstich-135677899.html
RMHTMJF7–Richard III. (1452-85) König von England von 1483 getötet bei Bosworth Field, 22 August 1485 von Heinrich VII. (1457-1509) erste Tudor Monarchen von England. Kupferstich
Richard III (1452–85), König von England ab 1483, letzter Yorker König von England. Er verlor die englische Krone an Henry Tudor (Heinrich VII.) In der Schlacht von Bosworh Field am 22. August 1485, die Schlacht, die Rosenkriege beendete, Historisch, digital restaurierte Reproduktion von einer Vorlage aus dem 19. Jahrhundert, Datum nicht angegeben Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/richard-iii-145285-konig-von-england-ab-1483-letzter-yorker-konig-von-england-er-verlor-die-englische-krone-an-henry-tudor-heinrich-vii-in-der-schlacht-von-bosworh-field-am-22-august-1485-die-schlacht-die-rosenkriege-beendete-historisch-digital-restaurierte-reproduktion-von-einer-vorlage-aus-dem-19-jahrhundert-datum-nicht-angegeben-image593313853.html
RF2WD7NTD–Richard III (1452–85), König von England ab 1483, letzter Yorker König von England. Er verlor die englische Krone an Henry Tudor (Heinrich VII.) In der Schlacht von Bosworh Field am 22. August 1485, die Schlacht, die Rosenkriege beendete, Historisch, digital restaurierte Reproduktion von einer Vorlage aus dem 19. Jahrhundert, Datum nicht angegeben
Richard III (1452-85), der König von England von 1483, letzte Yorkist König von England. Er verlor die von England Krone zu Henry Tudor (Heinrich VII.) In der Schlacht Bosworh Feld, 22. August 1485, der Kampf, den die Kriege beendet der Rosen. 1900 Holzstich Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/richard-iii-1452-85-der-konig-von-england-von-1483-letzte-yorkist-konig-von-england-er-verlor-die-von-england-krone-zu-henry-tudor-heinrich-vii-in-der-schlacht-bosworh-feld-22-august-1485-der-kampf-den-die-kriege-beendet-der-rosen-1900-holzstich-image257302133.html
RMTXH3DW–Richard III (1452-85), der König von England von 1483, letzte Yorkist König von England. Er verlor die von England Krone zu Henry Tudor (Heinrich VII.) In der Schlacht Bosworh Feld, 22. August 1485, der Kampf, den die Kriege beendet der Rosen. 1900 Holzstich
England, Porträt von König Richard III (1452-85), die durch unbekannte Künstler Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/england-portrat-von-konig-richard-iii-1452-85-die-durch-unbekannte-kunstler-image337273037.html
RM2AGM35H–England, Porträt von König Richard III (1452-85), die durch unbekannte Künstler
Politische Allegorie, 1483-85; Feder und Tinte, von Leonardo da Vinci. Leonardo di ser Piero da Vinci (1452 - 1519), war ein italienischer Universalgelehrten der Renaissance, deren Interessengebiete enthalten Erfindung, Zeichnung, Malerei, Bildhauerei, Architektur, Wissenschaft, Musik, Mathematik, Technik, Literatur, Anatomie, Geologie Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/politische-allegorie-1483-85-feder-und-tinte-von-leonardo-da-vinci-leonardo-di-ser-piero-da-vinci-1452-1519-war-ein-italienischer-universalgelehrten-der-renaissance-deren-interessengebiete-enthalten-erfindung-zeichnung-malerei-bildhauerei-architektur-wissenschaft-musik-mathematik-technik-literatur-anatomie-geologie-image328350012.html
RM2A25HP4–Politische Allegorie, 1483-85; Feder und Tinte, von Leonardo da Vinci. Leonardo di ser Piero da Vinci (1452 - 1519), war ein italienischer Universalgelehrten der Renaissance, deren Interessengebiete enthalten Erfindung, Zeichnung, Malerei, Bildhauerei, Architektur, Wissenschaft, Musik, Mathematik, Technik, Literatur, Anatomie, Geologie
England, London, Portrait of King Richard III. (1452–85) von einem unbekannten Künstler um 1540 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/england-london-portrait-of-king-richard-iii-145285-von-einem-unbekannten-kunstler-um-1540-image566792721.html
RM2RX3HW5–England, London, Portrait of King Richard III. (1452–85) von einem unbekannten Künstler um 1540
British School, 16. Jahrhundert - Richard III. (1452-85) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/british-school-16-jahrhundert-richard-iii-1452-85-image631702920.html
RM2YKMFEG–British School, 16. Jahrhundert - Richard III. (1452-85)
Kunst inspiriert von Einem Bären Wandern, ca. 1482–85, Silberpunkt auf hellem, mit Büffeln präparierten Papier, 4 1/16 x 5 1/4 Zoll (10,3 x 13,3 cm), Zeichnungen, Leonardo da Vinci (Italienisch, Vinci 1452–1519 Amboise), Leonardo da Vincis reiche Zeichnungen und Notizbücher zeichnen seine scharfe und unermüdliche Beobachtung der von Artotop modernisierten klassischen Werke mit einem Schuss Moderne auf. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-einem-baren-wandern-ca-148285-silberpunkt-auf-hellem-mit-buffeln-praparierten-papier-4-116-x-5-14-zoll-103-x-133-cm-zeichnungen-leonardo-da-vinci-italienisch-vinci-14521519-amboise-leonardo-da-vincis-reiche-zeichnungen-und-notizbucher-zeichnen-seine-scharfe-und-unermudliche-beobachtung-der-von-artotop-modernisierten-klassischen-werke-mit-einem-schuss-moderne-auf-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462824125.html
RF2HTYCW1–Kunst inspiriert von Einem Bären Wandern, ca. 1482–85, Silberpunkt auf hellem, mit Büffeln präparierten Papier, 4 1/16 x 5 1/4 Zoll (10,3 x 13,3 cm), Zeichnungen, Leonardo da Vinci (Italienisch, Vinci 1452–1519 Amboise), Leonardo da Vincis reiche Zeichnungen und Notizbücher zeichnen seine scharfe und unermüdliche Beobachtung der von Artotop modernisierten klassischen Werke mit einem Schuss Moderne auf. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Ein Bär zu Fuß, Ca. 1482 - 85, silverpoint auf Licht buff bereit, Papier, 4 1/16 x 5 1/4 in. (10,3 x 13,3 cm), Zeichnungen, Leonardo Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-ein-bar-zu-fuss-ca-1482-85-silverpoint-auf-licht-buff-bereit-papier-4-116-x-5-14-in-103-x-133-cm-zeichnungen-leonardo-162449938.html
RMKC86FE–Ein Bär zu Fuß, Ca. 1482 - 85, silverpoint auf Licht buff bereit, Papier, 4 1/16 x 5 1/4 in. (10,3 x 13,3 cm), Zeichnungen, Leonardo
Modell Wiederaufbau, Kettentriebe, basierend auf einer Zeichnung von Leonardo da Vinci (1452-1519), italienischer Künstler und Universalgelehrten. Madrid Codex ICH, Folio 85r. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/modell-wiederaufbau-kettentriebe-basierend-auf-einer-zeichnung-von-leonardo-da-vinci-1452-1519-italienischer-kunstler-und-universalgelehrten-madrid-codex-ich-folio-85r-image328358453.html
RM2A260FH–Modell Wiederaufbau, Kettentriebe, basierend auf einer Zeichnung von Leonardo da Vinci (1452-1519), italienischer Künstler und Universalgelehrten. Madrid Codex ICH, Folio 85r.
Lucae Richard (1829-1877), Neues Theater (Oper) in Frankfurt/Main (1871-1871): Decke des Auditoriums: Ansicht 1:50 (AS Inv.Nr. L 1452, S. Farbiger Lichtbruch, auf Papier vergoldet, 64,9 x 85,7 cm (inklusive Scankanten) Lucae Richard (1829-1877): Neues Theater (Oper), Frankfurt/Main Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/lucae-richard-1829-1877-neues-theater-oper-in-frankfurtmain-1871-1871-decke-des-auditoriums-ansicht-150-as-invnr-l-1452-s-farbiger-lichtbruch-auf-papier-vergoldet-649-x-857-cm-inklusive-scankanten-lucae-richard-1829-1877-neues-theater-oper-frankfurtmain-image477463033.html
RM2JMP8Y5–Lucae Richard (1829-1877), Neues Theater (Oper) in Frankfurt/Main (1871-1871): Decke des Auditoriums: Ansicht 1:50 (AS Inv.Nr. L 1452, S. Farbiger Lichtbruch, auf Papier vergoldet, 64,9 x 85,7 cm (inklusive Scankanten) Lucae Richard (1829-1877): Neues Theater (Oper), Frankfurt/Main
Leonardo da Vinci: Zeichnungen aus der Biblioteca Reale in Turin. Birmingham Museum of Art Sept. 28 bis 9. November. Recto: Engel für den 'Madonna in der Felsengrotte', Ca. 1483/85, metalpoint mit weißen auf festem bereit, Papier, 181 x 159 mm, Inv.-Nr. 15572 Leonardo - Disegni Italiani. 1 804 Leonardo Studie Madonna in der Felsengrotte Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/leonardo-da-vinci-zeichnungen-aus-der-biblioteca-reale-in-turin-birmingham-museum-of-art-sept-28-bis-9-november-recto-engel-fur-den-madonna-in-der-felsengrotte-ca-148385-metalpoint-mit-weissen-auf-festem-bereit-papier-181-x-159-mm-inv-nr-15572-leonardo-disegni-italiani-1-804-leonardo-studie-madonna-in-der-felsengrotte-image185882550.html
RMMPBK2E–Leonardo da Vinci: Zeichnungen aus der Biblioteca Reale in Turin. Birmingham Museum of Art Sept. 28 bis 9. November. Recto: Engel für den 'Madonna in der Felsengrotte', Ca. 1483/85, metalpoint mit weißen auf festem bereit, Papier, 181 x 159 mm, Inv.-Nr. 15572 Leonardo - Disegni Italiani. 1 804 Leonardo Studie Madonna in der Felsengrotte
Etienne Chevalier mit St. Stephanus. Datum/Zeitraum: 1454. Malerei. Öl auf Eichenholz. Höhe: 95,9 cm (37,7 in); Breite: 85 cm (33,4 in). Autor: Jean Fouquet. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/etienne-chevalier-mit-st-stephanus-datumzeitraum-1454-malerei-ol-auf-eichenholz-hohe-959-cm-377-in-breite-85-cm-334-in-autor-jean-fouquet-image225855952.html
RMR3CHG0–Etienne Chevalier mit St. Stephanus. Datum/Zeitraum: 1454. Malerei. Öl auf Eichenholz. Höhe: 95,9 cm (37,7 in); Breite: 85 cm (33,4 in). Autor: Jean Fouquet.
Foto: F lamiot== Beschreibung === {{Malerei | Title= {{de|Maria mit Art}} {{en|Madonna mit Kind [Jungfrau mit dem Kind und Engeln] (rechts Der Melun dyptich).}} {{fr | '''Madone Aux Anges rouges'''ou '''la Vierge et l'Enfant entourйs d'Anges'''. C'est le Bestandteil des droit du 'diptyque Melun'.}} | Technik de== {{de|Holz}} {{en|Malerei auf Holz.}}{{fr | Peinture sur panneau de chкne.}} | Abmessungen = 94,5 x 85,5 cm | Location = {{de|Antwerpen}}{{fr | Anvers, Musйe Royal des Beaux Arts d'Anvers}} | Land = {{de|Frankreich}} | Galerie== {{de|Koninklijk Museum voor Schone Kunsten}} | Anmerkungen== {{de|Stilsynthe Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/foto-f-lamiot==-beschreibung-===-malerei-title=-demaria-mit-art-enmadonna-mit-kind-jungfrau-mit-dem-kind-und-engeln-rechts-der-melun-dyptich-fr-madone-aux-anges-rougesou-la-vierge-et-lenfant-entours-danges-cest-le-bestandteil-des-droit-du-diptyque-melun-technik-de==-deholz-enmalerei-auf-holzfr-peinture-sur-panneau-de-chne-abmessungen-=-945-x-855-cm-location-=-deantwerpenfr-anvers-muse-royal-des-beaux-arts-danvers-land-=-defrankreich-galerie==-dekoninklijk-museum-voor-schone-kunsten-anmerkungen==-destilsynthe-image185544747.html
RMMNT863–Foto: F lamiot== Beschreibung === {{Malerei | Title= {{de|Maria mit Art}} {{en|Madonna mit Kind [Jungfrau mit dem Kind und Engeln] (rechts Der Melun dyptich).}} {{fr | '''Madone Aux Anges rouges'''ou '''la Vierge et l'Enfant entourйs d'Anges'''. C'est le Bestandteil des droit du 'diptyque Melun'.}} | Technik de== {{de|Holz}} {{en|Malerei auf Holz.}}{{fr | Peinture sur panneau de chкne.}} | Abmessungen = 94,5 x 85,5 cm | Location = {{de|Antwerpen}}{{fr | Anvers, Musйe Royal des Beaux Arts d'Anvers}} | Land = {{de|Frankreich}} | Galerie== {{de|Koninklijk Museum voor Schone Kunsten}} | Anmerkungen== {{de|Stilsynthe
Kunst inspiriert von kompositorischen Skizzen für die Jungfrau, die das Christuskind anbetend, mit und ohne das Johannes-Täufer-Kind; Diagramm einer perspektivischen Projektion (recto); Leichte Doodles (verso), 1480–85, Silverpoint, teilweise überarbeitet von der Künstlerin mit Stift und dunkelbrauner Tinte, Classic Works modernisiert von Artotop mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-kompositorischen-skizzen-fur-die-jungfrau-die-das-christuskind-anbetend-mit-und-ohne-das-johannes-taufer-kind-diagramm-einer-perspektivischen-projektion-recto-leichte-doodles-verso-148085-silverpoint-teilweise-uberarbeitet-von-der-kunstlerin-mit-stift-und-dunkelbrauner-tinte-classic-works-modernisiert-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462950103.html
RF2HW55G7–Kunst inspiriert von kompositorischen Skizzen für die Jungfrau, die das Christuskind anbetend, mit und ohne das Johannes-Täufer-Kind; Diagramm einer perspektivischen Projektion (recto); Leichte Doodles (verso), 1480–85, Silverpoint, teilweise überarbeitet von der Künstlerin mit Stift und dunkelbrauner Tinte, Classic Works modernisiert von Artotop mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Logan UT, USA. September 2024. Utes Tight End Carsen Ryan (85) erhält während des Spiels mit Utah Utes und Utah State im Merlin Olson Field in Logan UT einen td. David Seelig/Cal Sport Medi. Quelle: csm/Alamy Live News Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/logan-ut-usa-september-2024-utes-tight-end-carsen-ryan-85-erhalt-wahrend-des-spiels-mit-utah-utes-und-utah-state-im-merlin-olson-field-in-logan-ut-einen-td-david-seeligcal-sport-medi-quelle-csmalamy-live-news-image622100983.html
RM2Y43447–Logan UT, USA. September 2024. Utes Tight End Carsen Ryan (85) erhält während des Spiels mit Utah Utes und Utah State im Merlin Olson Field in Logan UT einen td. David Seelig/Cal Sport Medi. Quelle: csm/Alamy Live News
Kompositorischen Skizzen für die Jungfrau anzubeten, das Jesuskind, mit und ohne Kind, St. Johannes der Täufer Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-kompositorischen-skizzen-fur-die-jungfrau-anzubeten-das-jesuskind-mit-und-ohne-kind-st-johannes-der-taufer-162523796.html
RMKCBGN8–Kompositorischen Skizzen für die Jungfrau anzubeten, das Jesuskind, mit und ohne Kind, St. Johannes der Täufer
Richard III. (1452-85) König von England von 1483 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-richard-iii-1452-85-konig-von-england-von-1483-123110281.html
RMH484BN–Richard III. (1452-85) König von England von 1483
England, London, Porträt von König Richard III. (1452–85) von einem unbekannten Künstler, datiert um 1540 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/england-london-portrat-von-konig-richard-iii-145285-von-einem-unbekannten-kunstler-datiert-um-1540-image575239537.html
RM2TBTBW5–England, London, Porträt von König Richard III. (1452–85) von einem unbekannten Künstler, datiert um 1540
. Die Straßenbahn Zeitschrift . AUTOMATISCHE MOTOREN i EINFACHE UND COMPOUND DIREKT ANGESCHLOSSEN UND BELTED KESSEL ALLER ART VERKAUFSBÜROS:NEW YORK-Rooms 513, 514, 515 und 516 Singer Bldg., Nr. 85, 87 und 89 Liberty Street. BOSTON-8 Oliver Street. PHILADELPHIA-716 Fidelity Mutual Building, CHICAGO – 1452 Monadnock Block. BALTIMORE – 341 Equitable Building. TOLEDO – 304 Spitzer Building. 134 STREET RAILWAY JOURNAL. Batbs=Corliss MOTOREN EINFACH UND ♦ ♦VERBINDUNG. ♦ * das einzige befreiende Ventilgetriebe mit Federn oder Hakenblock. Alle Gelenke haben Handgelenkstiftlager. BATES MACHINE CO. JOLIET, ABB. Alleinige Manufaktur Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-strassenbahn-zeitschrift-automatische-motoren-i-einfache-und-compound-direkt-angeschlossen-und-belted-kessel-aller-art-verkaufsburosnew-york-rooms-513-514-515-und-516-singer-bldg-nr-85-87-und-89-liberty-street-boston-8-oliver-street-philadelphia-716-fidelity-mutual-building-chicago-1452-monadnock-block-baltimore-341-equitable-building-toledo-304-spitzer-building-134-street-railway-journal-batbs=corliss-motoren-einfach-und-verbindung-das-einzige-befreiende-ventilgetriebe-mit-federn-oder-hakenblock-alle-gelenke-haben-handgelenkstiftlager-bates-machine-co-joliet-abb-alleinige-manufaktur-image375534334.html
RM2CPY1TE–. Die Straßenbahn Zeitschrift . AUTOMATISCHE MOTOREN i EINFACHE UND COMPOUND DIREKT ANGESCHLOSSEN UND BELTED KESSEL ALLER ART VERKAUFSBÜROS:NEW YORK-Rooms 513, 514, 515 und 516 Singer Bldg., Nr. 85, 87 und 89 Liberty Street. BOSTON-8 Oliver Street. PHILADELPHIA-716 Fidelity Mutual Building, CHICAGO – 1452 Monadnock Block. BALTIMORE – 341 Equitable Building. TOLEDO – 304 Spitzer Building. 134 STREET RAILWAY JOURNAL. Batbs=Corliss MOTOREN EINFACH UND ♦ ♦VERBINDUNG. ♦ * das einzige befreiende Ventilgetriebe mit Federn oder Hakenblock. Alle Gelenke haben Handgelenkstiftlager. BATES MACHINE CO. JOLIET, ABB. Alleinige Manufaktur
England, London, Portrait of King Richard III. (1452–85) von einem unbekannten Künstler um 1540 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/england-london-portrait-of-king-richard-iii-145285-von-einem-unbekannten-kunstler-um-1540-image566792953.html
RM2RX3J5D–England, London, Portrait of King Richard III. (1452–85) von einem unbekannten Künstler um 1540
Modell Wiederaufbau, Kettentriebe, basierend auf einer Zeichnung von Leonardo da Vinci (1452-1519), italienischer Künstler und Universalgelehrten. Madrid Codex ICH, Folio 85r. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/modell-wiederaufbau-kettentriebe-basierend-auf-einer-zeichnung-von-leonardo-da-vinci-1452-1519-italienischer-kunstler-und-universalgelehrten-madrid-codex-ich-folio-85r-image328358455.html
RM2A260FK–Modell Wiederaufbau, Kettentriebe, basierend auf einer Zeichnung von Leonardo da Vinci (1452-1519), italienischer Künstler und Universalgelehrten. Madrid Codex ICH, Folio 85r.
England, London, Porträt von König Richard III. (1452–85) von einem unbekannten Künstler, datiert um 1540 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/england-london-portrat-von-konig-richard-iii-145285-von-einem-unbekannten-kunstler-datiert-um-1540-image575239514.html
RM2TBTBTA–England, London, Porträt von König Richard III. (1452–85) von einem unbekannten Künstler, datiert um 1540
. Die Straßenbahn Zeitschrift . RUSSELL & CO., Massillon, Ohio, U. S. A. tfi^ HERSTELLER von Motoren der Single und Four SIMPLE Valve Pattern UND COMPOUND. VcUVC rdtLeni ELEKTRISCHE EISENBAHN ARBEIT EINE SPEZIALITÄT Gürtel und direkt verbunden. AMES IRON WORKS 05WEG0, N. Y. I ♦. AUTOMATISCHE MOTOREN i EINFACHE UND COMPOUND DIREKT ANGESCHLOSSEN UND BELTED KESSEL ALLER ART VERKAUFSBÜROS:NEW YORK-Rooms 513, 514, 515 und 516 Singer Bldg., Nr. 85, 87 und 89 Liberty Street. BOSTON-8 Oliver Street. PHILADELPHIA-716 Fidelity Mutual Building, CHICAGO – 1452 Monadnock Block. BALTIMORE – 341 Equitable Building. TOLEDO – 304 Sp Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-strassenbahn-zeitschrift-russell-co-massillon-ohio-u-s-a-tfi-hersteller-von-motoren-der-single-und-four-simple-valve-pattern-und-compound-vcuvc-rdtleni-elektrische-eisenbahn-arbeit-eine-spezialitat-gurtel-und-direkt-verbunden-ames-iron-works-05weg0-n-y-i-automatische-motoren-i-einfache-und-compound-direkt-angeschlossen-und-belted-kessel-aller-art-verkaufsburosnew-york-rooms-513-514-515-und-516-singer-bldg-nr-85-87-und-89-liberty-street-boston-8-oliver-street-philadelphia-716-fidelity-mutual-building-chicago-1452-monadnock-block-baltimore-341-equitable-building-toledo-304-sp-image375536885.html
RM2CPY53H–. Die Straßenbahn Zeitschrift . RUSSELL & CO., Massillon, Ohio, U. S. A. tfi^ HERSTELLER von Motoren der Single und Four SIMPLE Valve Pattern UND COMPOUND. VcUVC rdtLeni ELEKTRISCHE EISENBAHN ARBEIT EINE SPEZIALITÄT Gürtel und direkt verbunden. AMES IRON WORKS 05WEG0, N. Y. I ♦. AUTOMATISCHE MOTOREN i EINFACHE UND COMPOUND DIREKT ANGESCHLOSSEN UND BELTED KESSEL ALLER ART VERKAUFSBÜROS:NEW YORK-Rooms 513, 514, 515 und 516 Singer Bldg., Nr. 85, 87 und 89 Liberty Street. BOSTON-8 Oliver Street. PHILADELPHIA-716 Fidelity Mutual Building, CHICAGO – 1452 Monadnock Block. BALTIMORE – 341 Equitable Building. TOLEDO – 304 Sp
England, London, Portrait of King Richard III. (1452–85) von einem unbekannten Künstler um 1540 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/england-london-portrait-of-king-richard-iii-145285-von-einem-unbekannten-kunstler-um-1540-image566792517.html
RM2RX3HHW–England, London, Portrait of King Richard III. (1452–85) von einem unbekannten Künstler um 1540
Modell Wiederaufbau, Kettentriebe, basierend auf einer Zeichnung von Leonardo da Vinci (1452-1519), italienischer Künstler und Universalgelehrten. Madrid Codex ICH, Folio 85r. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/modell-wiederaufbau-kettentriebe-basierend-auf-einer-zeichnung-von-leonardo-da-vinci-1452-1519-italienischer-kunstler-und-universalgelehrten-madrid-codex-ich-folio-85r-image328358457.html
RM2A260FN–Modell Wiederaufbau, Kettentriebe, basierend auf einer Zeichnung von Leonardo da Vinci (1452-1519), italienischer Künstler und Universalgelehrten. Madrid Codex ICH, Folio 85r.
. Index zu den Berichten des Chefs der Ingenieure, US-Armee (einschließlich der Berichte der Isthmian Canal Commissions, (1899-1914) 1866-1912 ... . Schnitt und 1,260 c. y. r. gestrahlt,85,14^6. 1908-09. 9,054 Haken, Stümpfe, Baumstämme, Bäume, andother obstr. Entfernt, Platzierung Strom in navigablecondition; keine weitere Arbeit in Betracht gezogen, asstream ist nicht als würdig continuousimp., 09,1553. PHYSIKALISCHE EIGENSCHAFTEN. Beschrieben, 84,1367. PROJEKTE. Von Capt. Miller, 1882, Entfernen von obstr., Kopf tomouth, um Navigation zu ermöglichen 6 Monate im Jahr.Est., 7,665 Dollar, 84,1368; 87,1452. Abschnitt 5, Akt 3. März 1905, dez Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/index-zu-den-berichten-des-chefs-der-ingenieure-us-armee-einschliesslich-der-berichte-der-isthmian-canal-commissions-1899-1914-1866-1912-schnitt-und-1260-c-y-r-gestrahlt85146-1908-09-9054-haken-stumpfe-baumstamme-baume-andother-obstr-entfernt-platzierung-strom-in-navigablecondition-keine-weitere-arbeit-in-betracht-gezogen-asstream-ist-nicht-als-wurdig-continuousimp-091553-physikalische-eigenschaften-beschrieben-841367-projekte-von-capt-miller-1882-entfernen-von-obstr-kopf-tomouth-um-navigation-zu-ermoglichen-6-monate-im-jahrest-7665-dollar-841368-871452-abschnitt-5-akt-3-marz-1905-dez-image370200644.html
RM2CE82KG–. Index zu den Berichten des Chefs der Ingenieure, US-Armee (einschließlich der Berichte der Isthmian Canal Commissions, (1899-1914) 1866-1912 ... . Schnitt und 1,260 c. y. r. gestrahlt,85,14^6. 1908-09. 9,054 Haken, Stümpfe, Baumstämme, Bäume, andother obstr. Entfernt, Platzierung Strom in navigablecondition; keine weitere Arbeit in Betracht gezogen, asstream ist nicht als würdig continuousimp., 09,1553. PHYSIKALISCHE EIGENSCHAFTEN. Beschrieben, 84,1367. PROJEKTE. Von Capt. Miller, 1882, Entfernen von obstr., Kopf tomouth, um Navigation zu ermöglichen 6 Monate im Jahr.Est., 7,665 Dollar, 84,1368; 87,1452. Abschnitt 5, Akt 3. März 1905, dez
Modell Wiederaufbau, Kettentriebe, basierend auf einer Zeichnung von Leonardo da Vinci (1452-1519), italienischer Künstler und Universalgelehrten. Madrid Codex ICH, Folio 85r. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/modell-wiederaufbau-kettentriebe-basierend-auf-einer-zeichnung-von-leonardo-da-vinci-1452-1519-italienischer-kunstler-und-universalgelehrten-madrid-codex-ich-folio-85r-image328358454.html
RM2A260FJ–Modell Wiederaufbau, Kettentriebe, basierend auf einer Zeichnung von Leonardo da Vinci (1452-1519), italienischer Künstler und Universalgelehrten. Madrid Codex ICH, Folio 85r.
. Das jährliche Postamt Glasgow Verzeichnis. N. Wotherspoon, R. A., Fishmarket, C.l; tel. Add., Wings; tel. No., Bell 1452 ANGELN BOOTAND STRUMPF ENTSCHEIDUNGSTRÄGER. Currie, Thomson, & Co. (Indiarubber), 45 Jamaica st C.l Martin, Alex., 20 Royal Exchangesq., C.l (Tel Nein, Central 4461); und bei 128 Union st., Aberdeenand Friars st.r Stirling; Incor-porated mit Alex. Henry & Co.,Edinburgh Robertson, WM., 27 Wellingtonstreet 0.2 FISCHGUTHERSTELLER.Lawson & Co., Ltd., 85 Buch-anan Street C.lRobertson, WM., 27 Welling-Ton Street C.2 ANGELRUTE UND TACKLEMAKERS. Allan, Arthur, Ltd., 3 West Nile STC.l; Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/das-jahrliche-postamt-glasgow-verzeichnis-n-wotherspoon-r-a-fishmarket-cl-tel-add-wings-tel-no-bell-1452-angeln-bootand-strumpf-entscheidungstrager-currie-thomson-co-indiarubber-45-jamaica-st-cl-martin-alex-20-royal-exchangesq-cl-tel-nein-central-4461-und-bei-128-union-st-aberdeenand-friars-str-stirling-incor-porated-mit-alex-henry-coedinburgh-robertson-wm-27-wellingtonstreet-02-fischgutherstellerlawson-co-ltd-85-buch-anan-street-clrobertson-wm-27-welling-ton-street-c2-angelrute-und-tacklemakers-allan-arthur-ltd-3-west-nile-stcl-image370527745.html
RM2CEPYWN–. Das jährliche Postamt Glasgow Verzeichnis. N. Wotherspoon, R. A., Fishmarket, C.l; tel. Add., Wings; tel. No., Bell 1452 ANGELN BOOTAND STRUMPF ENTSCHEIDUNGSTRÄGER. Currie, Thomson, & Co. (Indiarubber), 45 Jamaica st C.l Martin, Alex., 20 Royal Exchangesq., C.l (Tel Nein, Central 4461); und bei 128 Union st., Aberdeenand Friars st.r Stirling; Incor-porated mit Alex. Henry & Co.,Edinburgh Robertson, WM., 27 Wellingtonstreet 0.2 FISCHGUTHERSTELLER.Lawson & Co., Ltd., 85 Buch-anan Street C.lRobertson, WM., 27 Welling-Ton Street C.2 ANGELRUTE UND TACKLEMAKERS. Allan, Arthur, Ltd., 3 West Nile STC.l;
Modell Wiederaufbau, Kettentriebe, basierend auf einer Zeichnung von Leonardo da Vinci (1452-1519), italienischer Künstler und Universalgelehrten. Madrid Codex ICH, Folio 85r. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/modell-wiederaufbau-kettentriebe-basierend-auf-einer-zeichnung-von-leonardo-da-vinci-1452-1519-italienischer-kunstler-und-universalgelehrten-madrid-codex-ich-folio-85r-image328358456.html
RM2A260FM–Modell Wiederaufbau, Kettentriebe, basierend auf einer Zeichnung von Leonardo da Vinci (1452-1519), italienischer Künstler und Universalgelehrten. Madrid Codex ICH, Folio 85r.
Modell des Leonardo Da Vinci-Mechanismus für eine elastische Feder verschiedener Arten von Federn und verschiedene Möglichkeiten, diese zu laden: Dieses Modell ist die Interpretation eines dieser. Leonardo war sich bewusst, dass die Feder ist eine Quelle von Energie, wie er sich bewusst war, dass der Vortrieb garantiert durch die verschiedenen Arten von Federn kontinuierlich verändert. Basierend auf einer Zeichnung von Leonardo da Vinci (1452-1519), italienischer Künstler und Universalgelehrten. Madrid Codex ICH, Folio 85r. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/modell-des-leonardo-da-vinci-mechanismus-fur-eine-elastische-feder-verschiedener-arten-von-federn-und-verschiedene-moglichkeiten-diese-zu-laden-dieses-modell-ist-die-interpretation-eines-dieser-leonardo-war-sich-bewusst-dass-die-feder-ist-eine-quelle-von-energie-wie-er-sich-bewusst-war-dass-der-vortrieb-garantiert-durch-die-verschiedenen-arten-von-federn-kontinuierlich-verandert-basierend-auf-einer-zeichnung-von-leonardo-da-vinci-1452-1519-italienischer-kunstler-und-universalgelehrten-madrid-codex-ich-folio-85r-image328358458.html
RM2A260FP–Modell des Leonardo Da Vinci-Mechanismus für eine elastische Feder verschiedener Arten von Federn und verschiedene Möglichkeiten, diese zu laden: Dieses Modell ist die Interpretation eines dieser. Leonardo war sich bewusst, dass die Feder ist eine Quelle von Energie, wie er sich bewusst war, dass der Vortrieb garantiert durch die verschiedenen Arten von Federn kontinuierlich verändert. Basierend auf einer Zeichnung von Leonardo da Vinci (1452-1519), italienischer Künstler und Universalgelehrten. Madrid Codex ICH, Folio 85r.
Modell des Leonardo Da Vinci-Mechanismus für eine elastische Feder verschiedener Arten von Federn und verschiedene Möglichkeiten, diese zu laden: Dieses Modell ist die Interpretation eines dieser. Leonardo war sich bewusst, dass die Feder ist eine Quelle von Energie, wie er sich bewusst war, dass der Vortrieb garantiert durch die verschiedenen Arten von Federn kontinuierlich verändert. Basierend auf einer Zeichnung von Leonardo da Vinci (1452-1519), italienischer Künstler und Universalgelehrten. Madrid Codex ICH, Folio 85r. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/modell-des-leonardo-da-vinci-mechanismus-fur-eine-elastische-feder-verschiedener-arten-von-federn-und-verschiedene-moglichkeiten-diese-zu-laden-dieses-modell-ist-die-interpretation-eines-dieser-leonardo-war-sich-bewusst-dass-die-feder-ist-eine-quelle-von-energie-wie-er-sich-bewusst-war-dass-der-vortrieb-garantiert-durch-die-verschiedenen-arten-von-federn-kontinuierlich-verandert-basierend-auf-einer-zeichnung-von-leonardo-da-vinci-1452-1519-italienischer-kunstler-und-universalgelehrten-madrid-codex-ich-folio-85r-image328358460.html
RM2A260FT–Modell des Leonardo Da Vinci-Mechanismus für eine elastische Feder verschiedener Arten von Federn und verschiedene Möglichkeiten, diese zu laden: Dieses Modell ist die Interpretation eines dieser. Leonardo war sich bewusst, dass die Feder ist eine Quelle von Energie, wie er sich bewusst war, dass der Vortrieb garantiert durch die verschiedenen Arten von Federn kontinuierlich verändert. Basierend auf einer Zeichnung von Leonardo da Vinci (1452-1519), italienischer Künstler und Universalgelehrten. Madrid Codex ICH, Folio 85r.
Modell des Leonardo Da Vinci-Mechanismus für eine elastische Feder verschiedener Arten von Federn und verschiedene Möglichkeiten, diese zu laden: Dieses Modell ist die Interpretation eines dieser. Leonardo war sich bewusst, dass die Feder ist eine Quelle von Energie, wie er sich bewusst war, dass der Vortrieb garantiert durch die verschiedenen Arten von Federn kontinuierlich verändert. Basierend auf einer Zeichnung von Leonardo da Vinci (1452-1519), italienischer Künstler und Universalgelehrten. Madrid Codex ICH, Folio 85r. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/modell-des-leonardo-da-vinci-mechanismus-fur-eine-elastische-feder-verschiedener-arten-von-federn-und-verschiedene-moglichkeiten-diese-zu-laden-dieses-modell-ist-die-interpretation-eines-dieser-leonardo-war-sich-bewusst-dass-die-feder-ist-eine-quelle-von-energie-wie-er-sich-bewusst-war-dass-der-vortrieb-garantiert-durch-die-verschiedenen-arten-von-federn-kontinuierlich-verandert-basierend-auf-einer-zeichnung-von-leonardo-da-vinci-1452-1519-italienischer-kunstler-und-universalgelehrten-madrid-codex-ich-folio-85r-image328358461.html
RM2A260FW–Modell des Leonardo Da Vinci-Mechanismus für eine elastische Feder verschiedener Arten von Federn und verschiedene Möglichkeiten, diese zu laden: Dieses Modell ist die Interpretation eines dieser. Leonardo war sich bewusst, dass die Feder ist eine Quelle von Energie, wie er sich bewusst war, dass der Vortrieb garantiert durch die verschiedenen Arten von Federn kontinuierlich verändert. Basierend auf einer Zeichnung von Leonardo da Vinci (1452-1519), italienischer Künstler und Universalgelehrten. Madrid Codex ICH, Folio 85r.
Modell des Leonardo Da Vinci-Mechanismus für eine elastische Feder verschiedener Arten von Federn und verschiedene Möglichkeiten, diese zu laden: Dieses Modell ist die Interpretation eines dieser. Leonardo war sich bewusst, dass die Feder ist eine Quelle von Energie, wie er sich bewusst war, dass der Vortrieb garantiert durch die verschiedenen Arten von Federn kontinuierlich verändert. Basierend auf einer Zeichnung von Leonardo da Vinci (1452-1519), italienischer Künstler und Universalgelehrten. Madrid Codex ICH, Folio 85r. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/modell-des-leonardo-da-vinci-mechanismus-fur-eine-elastische-feder-verschiedener-arten-von-federn-und-verschiedene-moglichkeiten-diese-zu-laden-dieses-modell-ist-die-interpretation-eines-dieser-leonardo-war-sich-bewusst-dass-die-feder-ist-eine-quelle-von-energie-wie-er-sich-bewusst-war-dass-der-vortrieb-garantiert-durch-die-verschiedenen-arten-von-federn-kontinuierlich-verandert-basierend-auf-einer-zeichnung-von-leonardo-da-vinci-1452-1519-italienischer-kunstler-und-universalgelehrten-madrid-codex-ich-folio-85r-image328358459.html
RM2A260FR–Modell des Leonardo Da Vinci-Mechanismus für eine elastische Feder verschiedener Arten von Federn und verschiedene Möglichkeiten, diese zu laden: Dieses Modell ist die Interpretation eines dieser. Leonardo war sich bewusst, dass die Feder ist eine Quelle von Energie, wie er sich bewusst war, dass der Vortrieb garantiert durch die verschiedenen Arten von Federn kontinuierlich verändert. Basierend auf einer Zeichnung von Leonardo da Vinci (1452-1519), italienischer Künstler und Universalgelehrten. Madrid Codex ICH, Folio 85r.
Download-Bestätigung
Bitte füllen Sie das folgende Formular aus. Die angegebenen Informationen sind in Ihrer Download-Bestätigung enthalten