Richard III. (1452 – 1485) war König von England von 1483 bis zu seinem Tod im Jahre 1485, im Alter von 32, in der Schlacht von Bosworth Field. Er war der letzte König des Hauses York und der letzte der Plantagenet-Dynastie. Seine Niederlage bei Bosworth Field wurde die letzte entscheidende Schlacht der Rosenkriege und markierte das Ende des Mittelalters in England. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-richard-iii-1452-1485-war-konig-von-england-von-1483-bis-zu-seinem-tod-im-jahre-1485-im-alter-von-32-in-der-schlacht-von-bosworth-field-er-war-der-letzte-konig-des-hauses-york-und-der-letzte-der-plantagenet-dynastie-seine-niederlage-bei-bosworth-field-wurde-die-letzte-entscheidende-schlacht-der-rosenkriege-und-markierte-das-ende-des-mittelalters-in-england-131106054.html
RMHH8B32–Richard III. (1452 – 1485) war König von England von 1483 bis zu seinem Tod im Jahre 1485, im Alter von 32, in der Schlacht von Bosworth Field. Er war der letzte König des Hauses York und der letzte der Plantagenet-Dynastie. Seine Niederlage bei Bosworth Field wurde die letzte entscheidende Schlacht der Rosenkriege und markierte das Ende des Mittelalters in England.
N/A. Englisch: Bildnis von Emma, Mutter von Erzbischof John Stafford (d 1452), North Bradley Kirche, Wiltshire. Inschrift im Hauptbuch - Line: Hic jacet d (omin) eine Emma mater Venerabilissimi patris et Domini D (OMI) ni Joh (Ann) ist Stafford dei gra (Tia) Cantuariensis Archiepi (scopi) que obiit Quinto sterben mensis Septembris anno d(Omi) ni Millesimo ccc. mo Quadra (Gen) s (i) Mo vi. o Die cui (us) Anime p (ro) piciet (UR) de (us) bin (en) ("Hier liegt Lady Emma Mutter der am meisten verehrten Vater und Herr, Herr John Stafford von Gottes Gnaden, Erzbischof von Canterbury, der am 5. Tag des Monats September starb im Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/na-englisch-bildnis-von-emma-mutter-von-erzbischof-john-stafford-d-1452-north-bradley-kirche-wiltshire-inschrift-im-hauptbuch-line-hic-jacet-d-omin-eine-emma-mater-venerabilissimi-patris-et-domini-d-omi-ni-joh-ann-ist-stafford-dei-gra-tia-cantuariensis-archiepi-scopi-que-obiit-quinto-sterben-mensis-septembris-anno-domi-ni-millesimo-ccc-mo-quadra-gen-s-i-mo-vi-o-die-cui-us-anime-p-ro-piciet-ur-de-us-bin-en-hier-liegt-lady-emma-mutter-der-am-meisten-verehrten-vater-und-herr-herr-john-stafford-von-gottes-gnaden-erzbischof-von-canterbury-der-am-5-tag-des-monats-september-starb-im-image209872552.html
RMP5CEG8–N/A. Englisch: Bildnis von Emma, Mutter von Erzbischof John Stafford (d 1452), North Bradley Kirche, Wiltshire. Inschrift im Hauptbuch - Line: Hic jacet d (omin) eine Emma mater Venerabilissimi patris et Domini D (OMI) ni Joh (Ann) ist Stafford dei gra (Tia) Cantuariensis Archiepi (scopi) que obiit Quinto sterben mensis Septembris anno d(Omi) ni Millesimo ccc. mo Quadra (Gen) s (i) Mo vi. o Die cui (us) Anime p (ro) piciet (UR) de (us) bin (en) ("Hier liegt Lady Emma Mutter der am meisten verehrten Vater und Herr, Herr John Stafford von Gottes Gnaden, Erzbischof von Canterbury, der am 5. Tag des Monats September starb im
Ein Porträt von Richard III (1452 - 1485), König von England von 1483, der letzte König des Hauses York und der letzte der Dynastie Plantagenet. Als sein Bruder, König Edward IV., starb im April 1483, Richard war Lord Protector Der Realm für den 12-Jahres genannt - alte Edward V., bevor der junge König gekrönt werden konnte, die diese übergeordnete Ehe für ungültig erklärt wurde, und das Parlament verkündet Richard den rechtmäßigen König. Die jungen Fürsten, Edward und seinem jüngeren Bruder Richard, Herzog von York, wurden möglicherweise auf Richard's Bestellungen ermordet. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ein-portrat-von-richard-iii-1452-1485-konig-von-england-von-1483-der-letzte-konig-des-hauses-york-und-der-letzte-der-dynastie-plantagenet-als-sein-bruder-konig-edward-iv-starb-im-april-1483-richard-war-lord-protector-der-realm-fur-den-12-jahres-genannt-alte-edward-v-bevor-der-junge-konig-gekront-werden-konnte-die-diese-ubergeordnete-ehe-fur-ungultig-erklart-wurde-und-das-parlament-verkundet-richard-den-rechtmassigen-konig-die-jungen-fursten-edward-und-seinem-jungeren-bruder-richard-herzog-von-york-wurden-moglicherweise-auf-richards-bestellungen-ermordet-image182085856.html
RMMG6MA8–Ein Porträt von Richard III (1452 - 1485), König von England von 1483, der letzte König des Hauses York und der letzte der Dynastie Plantagenet. Als sein Bruder, König Edward IV., starb im April 1483, Richard war Lord Protector Der Realm für den 12-Jahres genannt - alte Edward V., bevor der junge König gekrönt werden konnte, die diese übergeordnete Ehe für ungültig erklärt wurde, und das Parlament verkündet Richard den rechtmäßigen König. Die jungen Fürsten, Edward und seinem jüngeren Bruder Richard, Herzog von York, wurden möglicherweise auf Richard's Bestellungen ermordet.
Bicci di Lorenzo (1373-1452) war ein italienischer Maler und Bildhauer, der in Florenz tätig war. Er wurde 1373 in Florenz als Sohn des Malers Lorenzo di Bicci geboren, dessen Werkstatt er beitrat. Er heiratete 1418, 1424 wurde er in der Malergilde von Florenz eingetragen. Sein Sohn Neri di Bicci war ebenfalls Maler und übernahm die Familienwerkstatt. Bicci di Lorenzo starb 1452 in Florenz und wurde in Santa Maria del Carmine beigesetzt. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/bicci-di-lorenzo-1373-1452-war-ein-italienischer-maler-und-bildhauer-der-in-florenz-tatig-war-er-wurde-1373-in-florenz-als-sohn-des-malers-lorenzo-di-bicci-geboren-dessen-werkstatt-er-beitrat-er-heiratete-1418-1424-wurde-er-in-der-malergilde-von-florenz-eingetragen-sein-sohn-neri-di-bicci-war-ebenfalls-maler-und-ubernahm-die-familienwerkstatt-bicci-di-lorenzo-starb-1452-in-florenz-und-wurde-in-santa-maria-del-carmine-beigesetzt-image344277025.html
RM2B034T1–Bicci di Lorenzo (1373-1452) war ein italienischer Maler und Bildhauer, der in Florenz tätig war. Er wurde 1373 in Florenz als Sohn des Malers Lorenzo di Bicci geboren, dessen Werkstatt er beitrat. Er heiratete 1418, 1424 wurde er in der Malergilde von Florenz eingetragen. Sein Sohn Neri di Bicci war ebenfalls Maler und übernahm die Familienwerkstatt. Bicci di Lorenzo starb 1452 in Florenz und wurde in Santa Maria del Carmine beigesetzt.
Madonna mit Kind und den Spender, Pietro de' Lardi, präsentiert von Saint Nicholas. Artist: Master G.Z. (Evtl. Michele dai Carri, Ferrara, von 1405 aktiv - starb 1441 in Ferrara). Abmessungen: Insgesamt 45 7/8 x 43 5/8 in. (116.5 x 110.8 cm); Oberfläche lackiert 44 1/8 x 41 3/4 in. (112,1 x 106 cm). Datum: Ca. 1420-30. Das altarbild zeugt von der Ebene der naturalistischen Beschreibung in der Stadt Ferrara im frühen fünfzehnten Jahrhundert erreicht. Der Himmel, das scheint jetzt fast schwarz, ursprünglich in Farbe leichter gewesen wäre. Pietro de' Lardi, die diese wichtige Arbeit in Auftrag gegeben, wurde stellvertretende Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/madonna-mit-kind-und-den-spender-pietro-de-lardi-prasentiert-von-saint-nicholas-artist-master-gz-evtl-michele-dai-carri-ferrara-von-1405-aktiv-starb-1441-in-ferrara-abmessungen-insgesamt-45-78-x-43-58-in-1165-x-1108-cm-oberflache-lackiert-44-18-x-41-34-in-1121-x-106-cm-datum-ca-1420-30-das-altarbild-zeugt-von-der-ebene-der-naturalistischen-beschreibung-in-der-stadt-ferrara-im-fruhen-funfzehnten-jahrhundert-erreicht-der-himmel-das-scheint-jetzt-fast-schwarz-ursprunglich-in-farbe-leichter-gewesen-ware-pietro-de-lardi-die-diese-wichtige-arbeit-in-auftrag-gegeben-wurde-stellvertretende-image213423188.html
RMPB67CM–Madonna mit Kind und den Spender, Pietro de' Lardi, präsentiert von Saint Nicholas. Artist: Master G.Z. (Evtl. Michele dai Carri, Ferrara, von 1405 aktiv - starb 1441 in Ferrara). Abmessungen: Insgesamt 45 7/8 x 43 5/8 in. (116.5 x 110.8 cm); Oberfläche lackiert 44 1/8 x 41 3/4 in. (112,1 x 106 cm). Datum: Ca. 1420-30. Das altarbild zeugt von der Ebene der naturalistischen Beschreibung in der Stadt Ferrara im frühen fünfzehnten Jahrhundert erreicht. Der Himmel, das scheint jetzt fast schwarz, ursprünglich in Farbe leichter gewesen wäre. Pietro de' Lardi, die diese wichtige Arbeit in Auftrag gegeben, wurde stellvertretende
3. Richard III 2 Oktober 1452 – 22 August 1485 König England 1483 Tod während Bosworth Schlachtfeld. letzte König Haus von York P Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-3-richard-iii-2-oktober-1452-22-august-1485-konig-england-1483-tod-wahrend-bosworth-schlachtfeld-letzte-konig-haus-von-york-p-32098211.html
RMBT65GK–3. Richard III 2 Oktober 1452 – 22 August 1485 König England 1483 Tod während Bosworth Schlachtfeld. letzte König Haus von York P
Kunst inspiriert von der Geburt Christi, 1480s, Tempera auf Holz, 11 1/2 x 26 1/2 Zoll (29,2 x 67,3 cm), Gemälde, Antoniazzo Romano (Antonio di Benedetto Aquilio) (Italienisch, Roman, aktiv von 1452–gestorben von 1512), Dieses Werk wurde um 1482 gemalt – als ein Team von florentinischen und umbrischen Malern entstand, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-der-geburt-christi-1480s-tempera-auf-holz-11-12-x-26-12-zoll-292-x-673-cm-gemalde-antoniazzo-romano-antonio-di-benedetto-aquilio-italienisch-roman-aktiv-von-1452gestorben-von-1512-dieses-werk-wurde-um-1482-gemalt-als-ein-team-von-florentinischen-und-umbrischen-malern-entstand-klassische-werke-die-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-modernisiert-wurden-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462814129.html
RF2HTY041–Kunst inspiriert von der Geburt Christi, 1480s, Tempera auf Holz, 11 1/2 x 26 1/2 Zoll (29,2 x 67,3 cm), Gemälde, Antoniazzo Romano (Antonio di Benedetto Aquilio) (Italienisch, Roman, aktiv von 1452–gestorben von 1512), Dieses Werk wurde um 1482 gemalt – als ein Team von florentinischen und umbrischen Malern entstand, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Friedrich III (Geboren 21. September 1415, gestorben 19. August 1493) aus dem Hause Habsburg war als Friedrich V. ab 1424 Herzog der Steiermark, von Kärnten und Krain, ab 1439 Herzog von Österreich, als Friedrich III. Ab 1440 römisch-deutscher König und ab 1452 Kaiser des Heiligen Römischen Reiches / Friedrich III. (Geboren 21. September 1415, gestorben 19. August 1493) Vom Haus Habsburg war Herzog von Steiermark, Kärnten und Krain als Friedrich V. von 1424, Herzog von Österreich von 1439, römisch-deutscher König als Friedrich III von 1440 und Heiliger Römischer Kaiser von 1452, Historisch, digital restaurierte Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/friedrich-iii-geboren-21-september-1415-gestorben-19-august-1493-aus-dem-hause-habsburg-war-als-friedrich-v-ab-1424-herzog-der-steiermark-von-karnten-und-krain-ab-1439-herzog-von-osterreich-als-friedrich-iii-ab-1440-romisch-deutscher-konig-und-ab-1452-kaiser-des-heiligen-romischen-reiches-friedrich-iii-geboren-21-september-1415-gestorben-19-august-1493-vom-haus-habsburg-war-herzog-von-steiermark-karnten-und-krain-als-friedrich-v-von-1424-herzog-von-osterreich-von-1439-romisch-deutscher-konig-als-friedrich-iii-von-1440-und-heiliger-romischer-kaiser-von-1452-historisch-digital-restaurierte-image475629000.html
RF2JHPNJ0–Friedrich III (Geboren 21. September 1415, gestorben 19. August 1493) aus dem Hause Habsburg war als Friedrich V. ab 1424 Herzog der Steiermark, von Kärnten und Krain, ab 1439 Herzog von Österreich, als Friedrich III. Ab 1440 römisch-deutscher König und ab 1452 Kaiser des Heiligen Römischen Reiches / Friedrich III. (Geboren 21. September 1415, gestorben 19. August 1493) Vom Haus Habsburg war Herzog von Steiermark, Kärnten und Krain als Friedrich V. von 1424, Herzog von Österreich von 1439, römisch-deutscher König als Friedrich III von 1440 und Heiliger Römischer Kaiser von 1452, Historisch, digital restaurierte
Radierung nach einem Gemälde von François-Guillaume Menageot "Der Tod von Leonardo da Vinci in die Arme von Francis I." Leonardo namens starb im Clos Luce, am 2. Mai 1519. Francis ich ein enger Freund geworden war. Vasari-Datensätze, denen der König Leonardos Kopf in hielt Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-radierung-nach-einem-gemalde-von-franois-guillaume-menageot-der-tod-von-leonardo-da-vinci-in-die-arme-von-francis-i-leonardo-namens-starb-im-clos-luce-am-2-mai-1519-francis-ich-ein-enger-freund-geworden-war-vasari-datensatze-denen-der-konig-leonardos-kopf-in-hielt-104001642.html
RMG15K4A–Radierung nach einem Gemälde von François-Guillaume Menageot "Der Tod von Leonardo da Vinci in die Arme von Francis I." Leonardo namens starb im Clos Luce, am 2. Mai 1519. Francis ich ein enger Freund geworden war. Vasari-Datensätze, denen der König Leonardos Kopf in hielt
Antike Illustration eines Porträts von Richard III., König von England. Er wurde am 2. Oktober 1452 in Northamptonshire, England geboren und starb am 22. August, Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/antike-illustration-eines-portrats-von-richard-iii-konig-von-england-er-wurde-am-2-oktober-1452-in-northamptonshire-england-geboren-und-starb-am-22-august-image414201297.html
RF2F1TDYD–Antike Illustration eines Porträts von Richard III., König von England. Er wurde am 2. Oktober 1452 in Northamptonshire, England geboren und starb am 22. August,
Madonna mit Kind und dem Spender Pietro de' Lardi, präsentiert vom Heiligen Nikolaus ca. 1420–30 Master G.Z. (Möglicherweise Michele dai Carri, Italiener, Ferrara, aktiv von 1405–gestorben 1441 Ferrara) Italienisch die Figuren dieses imposanten Meisterwerks haben eine fast skulpturale Beschreibung, die sich aus der Studie des Künstlers über das Werk des Bildhauers Jacopo della Quercia ergibt. Der Himmel, der jetzt fast schwarz erscheint, wäre ursprünglich heller gewesen. Pietro de' Lardi, der diese wichtige Arbeit in Auftrag gab, wurde 1452 stellvertretender General des Herzogs von Ferrara, Borso d'Este. Nach der langen Inschrift ist es w Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/madonna-mit-kind-und-dem-spender-pietro-de-lardi-prasentiert-vom-heiligen-nikolaus-ca-142030-master-gz-moglicherweise-michele-dai-carri-italiener-ferrara-aktiv-von-1405gestorben-1441-ferrara-italienisch-die-figuren-dieses-imposanten-meisterwerks-haben-eine-fast-skulpturale-beschreibung-die-sich-aus-der-studie-des-kunstlers-uber-das-werk-des-bildhauers-jacopo-della-quercia-ergibt-der-himmel-der-jetzt-fast-schwarz-erscheint-ware-ursprunglich-heller-gewesen-pietro-de-lardi-der-diese-wichtige-arbeit-in-auftrag-gab-wurde-1452-stellvertretender-general-des-herzogs-von-ferrara-borso-deste-nach-der-langen-inschrift-ist-es-w-image458018921.html
RM2HH4FPH–Madonna mit Kind und dem Spender Pietro de' Lardi, präsentiert vom Heiligen Nikolaus ca. 1420–30 Master G.Z. (Möglicherweise Michele dai Carri, Italiener, Ferrara, aktiv von 1405–gestorben 1441 Ferrara) Italienisch die Figuren dieses imposanten Meisterwerks haben eine fast skulpturale Beschreibung, die sich aus der Studie des Künstlers über das Werk des Bildhauers Jacopo della Quercia ergibt. Der Himmel, der jetzt fast schwarz erscheint, wäre ursprünglich heller gewesen. Pietro de' Lardi, der diese wichtige Arbeit in Auftrag gab, wurde 1452 stellvertretender General des Herzogs von Ferrara, Borso d'Este. Nach der langen Inschrift ist es w
Die Krippe, 1480 s, Tempera auf Holz, 11 1/2 x 26 1/2 in. (29,2 x 67,3 cm), Gemälde, Antoniazzo Romano (Antonio Di Benedetto Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-die-krippe-1480-s-tempera-auf-holz-11-12-x-26-12-in-292-x-673-cm-gemalde-antoniazzo-romano-antonio-di-benedetto-162425588.html
RMKC73DT–Die Krippe, 1480 s, Tempera auf Holz, 11 1/2 x 26 1/2 in. (29,2 x 67,3 cm), Gemälde, Antoniazzo Romano (Antonio Di Benedetto
Leonardo da Vinci, italienischer Hochrenaissance Meister ist in diesem undatiertes Porträt Zeichnung dargestellt. Da Vinci war in Florenz, Italien, 1452 geboren und starb 1519. (AP-Foto) dhanson@abqjournal.com Wed Jun 28 14:51:52 +0100 2017 1498683111 Dateiname: 644089.jpg Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/leonardo-da-vinci-italienischer-hochrenaissance-meister-ist-in-diesem-undatiertes-portrat-zeichnung-dargestellt-da-vinci-war-in-florenz-italien-1452-geboren-und-starb-1519-ap-foto-dhanson@abqjournalcom-wed-jun-28-145152-0100-2017-1498683111-dateiname-644089jpg-image227994449.html
RMR6X16W–Leonardo da Vinci, italienischer Hochrenaissance Meister ist in diesem undatiertes Porträt Zeichnung dargestellt. Da Vinci war in Florenz, Italien, 1452 geboren und starb 1519. (AP-Foto) dhanson@abqjournal.com Wed Jun 28 14:51:52 +0100 2017 1498683111 Dateiname: 644089.jpg
Die arbroath Jahr Buch und Fairport Almanach: Verzeichnis für Arbroath, Carnoustie, Friockheim und die umliegenden Orte. . Inning von Flachs in Arbroath eingeführt - 1800. AlexanderPetrie, Mäßigkeit Fürsprecher, gestorben in Arbroatli - 1888 Erste Sitzung des Presbyteriums von Arbroath - 1704 Mahlzeit Mob Ausschreitungen fanden in Arbroatli, bis 5 tliJune-1778. Schlacht von Brechin kämpften 18 Mav, 1452. 159 Schlacht von Nschtans Dunnichen (bloßen) kämpfte in a.d. 685. Arbroath Sparkasse eingeführt - 1815 Bombardierung von Arbroath durch Cajitain Fallen - 1781 Arbroath Coffee House Gesellschaft gegründet - ISSO Feldwebel Hirte, Arbroat Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-arbroath-jahr-buch-und-fairport-almanach-verzeichnis-fur-arbroath-carnoustie-friockheim-und-die-umliegenden-orte-inning-von-flachs-in-arbroath-eingefuhrt-1800-alexanderpetrie-massigkeit-fursprecher-gestorben-in-arbroatli-1888-erste-sitzung-des-presbyteriums-von-arbroath-1704-mahlzeit-mob-ausschreitungen-fanden-in-arbroatli-bis-5-tlijune-1778-schlacht-von-brechin-kampften-18-mav-1452-159-schlacht-von-nschtans-dunnichen-blossen-kampfte-in-ad-685-arbroath-sparkasse-eingefuhrt-1815-bombardierung-von-arbroath-durch-cajitain-fallen-1781-arbroath-coffee-house-gesellschaft-gegrundet-isso-feldwebel-hirte-arbroat-image338205706.html
RM2AJ6GR6–Die arbroath Jahr Buch und Fairport Almanach: Verzeichnis für Arbroath, Carnoustie, Friockheim und die umliegenden Orte. . Inning von Flachs in Arbroath eingeführt - 1800. AlexanderPetrie, Mäßigkeit Fürsprecher, gestorben in Arbroatli - 1888 Erste Sitzung des Presbyteriums von Arbroath - 1704 Mahlzeit Mob Ausschreitungen fanden in Arbroatli, bis 5 tliJune-1778. Schlacht von Brechin kämpften 18 Mav, 1452. 159 Schlacht von Nschtans Dunnichen (bloßen) kämpfte in a.d. 685. Arbroath Sparkasse eingeführt - 1815 Bombardierung von Arbroath durch Cajitain Fallen - 1781 Arbroath Coffee House Gesellschaft gegründet - ISSO Feldwebel Hirte, Arbroat
Christus stirbt am Kreuz zwischen dem hl. Johannes und dem hl. Erzengel Michael. Anfang 1400s Kreuzigungsfresko in der Chiesa di San Domenico in Arezzo, Toskana, Italien. Das Gemälde wird dem ortsgeborenen Künstler Giovanni d'Agnolo di Balducchio (1370-1452) zugeschrieben. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/christus-stirbt-am-kreuz-zwischen-dem-hl-johannes-und-dem-hl-erzengel-michael-anfang-1400s-kreuzigungsfresko-in-der-chiesa-di-san-domenico-in-arezzo-toskana-italien-das-gemalde-wird-dem-ortsgeborenen-kunstler-giovanni-dagnolo-di-balducchio-1370-1452-zugeschrieben-image467620212.html
RF2J4NX9T–Christus stirbt am Kreuz zwischen dem hl. Johannes und dem hl. Erzengel Michael. Anfang 1400s Kreuzigungsfresko in der Chiesa di San Domenico in Arezzo, Toskana, Italien. Das Gemälde wird dem ortsgeborenen Künstler Giovanni d'Agnolo di Balducchio (1370-1452) zugeschrieben.
Ein Porträt von Richard III (1452 - 1485), König von England von 1483, der letzte König des Hauses York und der letzte der Dynastie Plantagenet. Als sein Bruder, König Edward IV., starb im April 1483, Richard war Lord Protector Der Realm für den 12-Jahres genannt - alte Edward V., bevor der junge König gekrönt werden konnte, die diese übergeordnete Ehe für ungültig erklärt wurde, und das Parlament verkündet Richard den rechtmäßigen König. Die jungen Fürsten, Edward und seinem jüngeren Bruder Richard, Herzog von York, wurden möglicherweise auf Richard's Bestellungen ermordet. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ein-portrat-von-richard-iii-1452-1485-konig-von-england-von-1483-der-letzte-konig-des-hauses-york-und-der-letzte-der-dynastie-plantagenet-als-sein-bruder-konig-edward-iv-starb-im-april-1483-richard-war-lord-protector-der-realm-fur-den-12-jahres-genannt-alte-edward-v-bevor-der-junge-konig-gekront-werden-konnte-die-diese-ubergeordnete-ehe-fur-ungultig-erklart-wurde-und-das-parlament-verkundet-richard-den-rechtmassigen-konig-die-jungen-fursten-edward-und-seinem-jungeren-bruder-richard-herzog-von-york-wurden-moglicherweise-auf-richards-bestellungen-ermordet-image182085956.html
RMMG6MDT–Ein Porträt von Richard III (1452 - 1485), König von England von 1483, der letzte König des Hauses York und der letzte der Dynastie Plantagenet. Als sein Bruder, König Edward IV., starb im April 1483, Richard war Lord Protector Der Realm für den 12-Jahres genannt - alte Edward V., bevor der junge König gekrönt werden konnte, die diese übergeordnete Ehe für ungültig erklärt wurde, und das Parlament verkündet Richard den rechtmäßigen König. Die jungen Fürsten, Edward und seinem jüngeren Bruder Richard, Herzog von York, wurden möglicherweise auf Richard's Bestellungen ermordet.
Madonna und Kind. Artist: Antoniazzo Romano (Antonio di Benedetto Aquilio) (Italienisch, Rom Rom 1435/40-1508). Abmessungen: Insgesamt 14 7/8 x 10 3/4 in. (37,8 x 27,3 cm); Oberfläche lackiert 14 1/8 x 10 1/8 in. (35,9 x 25,7 cm). Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/madonna-und-kind-artist-antoniazzo-romano-antonio-di-benedetto-aquilio-italienisch-rom-rom-143540-1508-abmessungen-insgesamt-14-78-x-10-34-in-378-x-273-cm-oberflache-lackiert-14-18-x-10-18-in-359-x-257-cm-museum-metropolitan-museum-of-art-new-york-usa-image213386201.html
RMPB4G7N–Madonna und Kind. Artist: Antoniazzo Romano (Antonio di Benedetto Aquilio) (Italienisch, Rom Rom 1435/40-1508). Abmessungen: Insgesamt 14 7/8 x 10 3/4 in. (37,8 x 27,3 cm); Oberfläche lackiert 14 1/8 x 10 1/8 in. (35,9 x 25,7 cm). Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA.
Kunst inspiriert von Madonna und Kind, Tempera auf Holz, Goldgrund, insgesamt 14 7/8 x 10 3/4 Zoll (37,8 x 27,3 cm); lackierte Oberfläche 14 1/8 x 10 1/8 Zoll (35,9 x 25,7 cm), Gemälde, Antoniazzo Romano (Antonio di Benedetto Aquilio) (Italienisch, Roman, aktiv von 1452–gestorben von 1512, Klassische Werke, modernisiert von Artotop mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-madonna-und-kind-tempera-auf-holz-goldgrund-insgesamt-14-78-x-10-34-zoll-378-x-273-cm-lackierte-oberflache-14-18-x-10-18-zoll-359-x-257-cm-gemalde-antoniazzo-romano-antonio-di-benedetto-aquilio-italienisch-roman-aktiv-von-1452gestorben-von-1512-klassische-werke-modernisiert-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462814127.html
RF2HTY03Y–Kunst inspiriert von Madonna und Kind, Tempera auf Holz, Goldgrund, insgesamt 14 7/8 x 10 3/4 Zoll (37,8 x 27,3 cm); lackierte Oberfläche 14 1/8 x 10 1/8 Zoll (35,9 x 25,7 cm), Gemälde, Antoniazzo Romano (Antonio di Benedetto Aquilio) (Italienisch, Roman, aktiv von 1452–gestorben von 1512, Klassische Werke, modernisiert von Artotop mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Madonna und Kind, Tempera auf Holz, Gold, insgesamt 14 7/8 x 10 3/4 in. (37,8 x 27,3 cm); Oberfläche lackiert 14 1/8 x 10 1/8 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-madonna-und-kind-tempera-auf-holz-gold-insgesamt-14-78-x-10-34-in-378-x-273-cm-oberflache-lackiert-14-18-x-10-18-162537543.html
RMKCC687–Madonna und Kind, Tempera auf Holz, Gold, insgesamt 14 7/8 x 10 3/4 in. (37,8 x 27,3 cm); Oberfläche lackiert 14 1/8 x 10 1/8
Die Krippe. Artist: Antoniazzo Romano (Antonio di Benedetto Aquilio) (Italienisch, Rom Rom 1435/40-1508). Abmessungen: 11 1/2 x 26 1/2 in. (29,2 x 67,3 cm). Datum: 1480 s. Diese Arbeit wurde lackiert ca. 1482 - - Wenn ein Team des Florentiner und umbrische Maler schmücken die Wände der Sixtinischen Kapelle. Angelo Bronzino, ein Eingeborener von Rom, reagierte vor allem auf die Anwesenheit von Perugino und Ghirlandaio. Er setzt seine Schilderung der Geburt - eine von drei Szenen von der Basis (predella) eines Altarbild - in einer eindrucksvollen Landschaft Latium, die Region rund um Rom. Museum: Metropolitan Museum der Kunst, Neue Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-krippe-artist-antoniazzo-romano-antonio-di-benedetto-aquilio-italienisch-rom-rom-143540-1508-abmessungen-11-12-x-26-12-in-292-x-673-cm-datum-1480-s-diese-arbeit-wurde-lackiert-ca-1482-wenn-ein-team-des-florentiner-und-umbrische-maler-schmucken-die-wande-der-sixtinischen-kapelle-angelo-bronzino-ein-eingeborener-von-rom-reagierte-vor-allem-auf-die-anwesenheit-von-perugino-und-ghirlandaio-er-setzt-seine-schilderung-der-geburt-eine-von-drei-szenen-von-der-basis-predella-eines-altarbild-in-einer-eindrucksvollen-landschaft-latium-die-region-rund-um-rom-museum-metropolitan-museum-der-kunst-neue-image213316998.html
RMPB1C06–Die Krippe. Artist: Antoniazzo Romano (Antonio di Benedetto Aquilio) (Italienisch, Rom Rom 1435/40-1508). Abmessungen: 11 1/2 x 26 1/2 in. (29,2 x 67,3 cm). Datum: 1480 s. Diese Arbeit wurde lackiert ca. 1482 - - Wenn ein Team des Florentiner und umbrische Maler schmücken die Wände der Sixtinischen Kapelle. Angelo Bronzino, ein Eingeborener von Rom, reagierte vor allem auf die Anwesenheit von Perugino und Ghirlandaio. Er setzt seine Schilderung der Geburt - eine von drei Szenen von der Basis (predella) eines Altarbild - in einer eindrucksvollen Landschaft Latium, die Region rund um Rom. Museum: Metropolitan Museum der Kunst, Neue
Kunst inspiriert von Madonna und Kind mit dem Spender Pietro de' Lardi, präsentiert von St. Nicholja, ca. 1420–30, Tempera und Gold auf Holz, insgesamt 45 7/8 x 43 5/8 Zoll (116,5 x 110,8 cm); lackierte Oberfläche 44 1/8 x 41 3/4 Zoll (112,1 x 106 cm), Gemälde, Meister G. z. (Möglicherweise Michele dai, Classic Works modernisiert von Artotop mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-madonna-und-kind-mit-dem-spender-pietro-de-lardi-prasentiert-von-st-nicholja-ca-142030-tempera-und-gold-auf-holz-insgesamt-45-78-x-43-58-zoll-1165-x-1108-cm-lackierte-oberflache-44-18-x-41-34-zoll-1121-x-106-cm-gemalde-meister-g-z-moglicherweise-michele-dai-classic-works-modernisiert-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image463025414.html
RF2HW8HHX–Kunst inspiriert von Madonna und Kind mit dem Spender Pietro de' Lardi, präsentiert von St. Nicholja, ca. 1420–30, Tempera und Gold auf Holz, insgesamt 45 7/8 x 43 5/8 Zoll (116,5 x 110,8 cm); lackierte Oberfläche 44 1/8 x 41 3/4 Zoll (112,1 x 106 cm), Gemälde, Meister G. z. (Möglicherweise Michele dai, Classic Works modernisiert von Artotop mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Download-Bestätigung
Bitte füllen Sie das folgende Formular aus. Die angegebenen Informationen sind in Ihrer Download-Bestätigung enthalten