Nationale Kostüm, Kleidung, Geschichte der Kostüme, Deutschen Patrizier, 1450-1500, Volkstracht, Kleidung, der Kostüme, deutsche Patrizier, 1450-1500 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/nationale-kostum-kleidung-geschichte-der-kostume-deutschen-patrizier-1450-1500-volkstracht-kleidung-der-kostume-deutsche-patrizier-1450-1500-image336291616.html
RF2AF3BAT–Nationale Kostüm, Kleidung, Geschichte der Kostüme, Deutschen Patrizier, 1450-1500, Volkstracht, Kleidung, der Kostüme, deutsche Patrizier, 1450-1500
Das Bild zeigt die beiden britischen mit Männern zwischen 1450 und 1500. Die Abbildung stammt aus dem Jahre 1882. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/das-bild-zeigt-die-beiden-britischen-mit-mannern-zwischen-1450-und-1500-die-abbildung-stammt-aus-dem-jahre-1882-image337618578.html
RF2AH7RXA–Das Bild zeigt die beiden britischen mit Männern zwischen 1450 und 1500. Die Abbildung stammt aus dem Jahre 1882.
Geschichte Deutschlands. Mittelalter. 1450-1500. Von links nach rechts, 1: jester, 2: ritter, 3: Gerichtsdiener, 4: Bürger, 5: Zimmermann, 6–7: Pflugmänner, 8: kanon, 9: Rektor der universität, 10: bischof. Chromolithographie. "Historia Universal", von César Cantú. Band VIII, 1881. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/geschichte-deutschlands-mittelalter-1450-1500-von-links-nach-rechts-1-jester-2-ritter-3-gerichtsdiener-4-burger-5-zimmermann-67-pflugmanner-8-kanon-9-rektor-der-universitat-10-bischof-chromolithographie-historia-universal-von-csar-cant-band-viii-1881-image592832583.html
RM2WCDT07–Geschichte Deutschlands. Mittelalter. 1450-1500. Von links nach rechts, 1: jester, 2: ritter, 3: Gerichtsdiener, 4: Bürger, 5: Zimmermann, 6–7: Pflugmänner, 8: kanon, 9: Rektor der universität, 10: bischof. Chromolithographie. "Historia Universal", von César Cantú. Band VIII, 1881.
Die Zahlen stehen für deutschen von 1400 – 1450 n. Chr.. Sie sind: eine Frau von Rang, zwei Adlige und eine Frau von Rang. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-die-zahlen-stehen-fur-deutschen-von-1400-1450-n-chr-sie-sind-eine-frau-von-rang-zwei-adlige-und-eine-frau-von-rang-32869003.html
RFBWD8MY–Die Zahlen stehen für deutschen von 1400 – 1450 n. Chr.. Sie sind: eine Frau von Rang, zwei Adlige und eine Frau von Rang.
Krippe, Ca. 1450, in der Nähe von Burgund, Frankreich, Französisch, Kalkstein mit später Malen und Vergoldung, Gesamt: 17 3/4 x 25 7/8 x 7 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-krippe-ca-1450-in-der-nahe-von-burgund-frankreich-franzosisch-kalkstein-mit-spater-malen-und-vergoldung-gesamt-17-34-x-25-78-x-7-162415485.html
RMKC6JH1–Krippe, Ca. 1450, in der Nähe von Burgund, Frankreich, Französisch, Kalkstein mit später Malen und Vergoldung, Gesamt: 17 3/4 x 25 7/8 x 7
Das Bild zeigt die britische Kostüm zwischen 1450 und 1500. Die Zahlen repräsentieren, von Links nach Rechts: Ein männlicher Bürger, eine Bürgerin und ein Minnesänger. Die Abbildung stammt aus dem Jahre 1882. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/das-bild-zeigt-die-britische-kostum-zwischen-1450-und-1500-die-zahlen-reprasentieren-von-links-nach-rechts-ein-mannlicher-burger-eine-burgerin-und-ein-minnesanger-die-abbildung-stammt-aus-dem-jahre-1882-image337618585.html
RF2AH7RXH–Das Bild zeigt die britische Kostüm zwischen 1450 und 1500. Die Zahlen repräsentieren, von Links nach Rechts: Ein männlicher Bürger, eine Bürgerin und ein Minnesänger. Die Abbildung stammt aus dem Jahre 1882.
Porträt eines Turnier-Richters 1450 von Rogier van der Weyden Royal Museum of Fine Arts, Antwerpen, Belgien, Belgien. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/portrat-eines-turnier-richters-1450-von-rogier-van-der-weyden-royal-museum-of-fine-arts-antwerpen-belgien-belgien-image598075350.html
RM2WN0K5X–Porträt eines Turnier-Richters 1450 von Rogier van der Weyden Royal Museum of Fine Arts, Antwerpen, Belgien, Belgien.
William Bruges, Garter King at Arms, in Crown and Wapporial tabard, um 1375–1450. Er zeigt auf Waffen, Schilde, Banner, Grabfiguren, Buntglas, Wappen, die als Material im Buch verwendet werden. Figur aus einem beleuchteten Manuskript im Oxford Museum. Titelseite mit handkoloriertem Kupferstich von John Augustus Atkinson, Aquatinierung von Robert Havell, nach einer Illustration von Charles Hamilton Smith aus seiner eigenen Auswahl des antiken Kostüms von Großbritannien und Irland, Colnaghi and Co., London, 1814. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/william-bruges-garter-king-at-arms-in-crown-and-wapporial-tabard-um-13751450-er-zeigt-auf-waffen-schilde-banner-grabfiguren-buntglas-wappen-die-als-material-im-buch-verwendet-werden-figur-aus-einem-beleuchteten-manuskript-im-oxford-museum-titelseite-mit-handkoloriertem-kupferstich-von-john-augustus-atkinson-aquatinierung-von-robert-havell-nach-einer-illustration-von-charles-hamilton-smith-aus-seiner-eigenen-auswahl-des-antiken-kostums-von-grossbritannien-und-irland-colnaghi-and-co-london-1814-image591609930.html
RM2WAE4E2–William Bruges, Garter King at Arms, in Crown and Wapporial tabard, um 1375–1450. Er zeigt auf Waffen, Schilde, Banner, Grabfiguren, Buntglas, Wappen, die als Material im Buch verwendet werden. Figur aus einem beleuchteten Manuskript im Oxford Museum. Titelseite mit handkoloriertem Kupferstich von John Augustus Atkinson, Aquatinierung von Robert Havell, nach einer Illustration von Charles Hamilton Smith aus seiner eigenen Auswahl des antiken Kostüms von Großbritannien und Irland, Colnaghi and Co., London, 1814.
Kunst inspiriert von Geburt, ca. 1450, hergestellt in der Nähe von Burgund, Frankreich, Französisch, Kalkstein mit späterer Farbe und Vergoldung, insgesamt: 17 3/4 x 25 7/8 x 7 1/4 Zoll (45,1 x 65,7 x 18,4 cm), Skulpturenstein, Kreis von Antoine Le Moiturier (französisch, ca. 1425–ca. 1497) umfasst das Relief die ungewöhnlichen, von Artotop modernisierten, klassischen Werke mit einem Hauch von Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-geburt-ca-1450-hergestellt-in-der-nahe-von-burgund-frankreich-franzosisch-kalkstein-mit-spaterer-farbe-und-vergoldung-insgesamt-17-34-x-25-78-x-7-14-zoll-451-x-657-x-184-cm-skulpturenstein-kreis-von-antoine-le-moiturier-franzosisch-ca-1425ca-1497-umfasst-das-relief-die-ungewohnlichen-von-artotop-modernisierten-klassischen-werke-mit-einem-hauch-von-moderne-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462828614.html
RF2HTYJHA–Kunst inspiriert von Geburt, ca. 1450, hergestellt in der Nähe von Burgund, Frankreich, Französisch, Kalkstein mit späterer Farbe und Vergoldung, insgesamt: 17 3/4 x 25 7/8 x 7 1/4 Zoll (45,1 x 65,7 x 18,4 cm), Skulpturenstein, Kreis von Antoine Le Moiturier (französisch, ca. 1425–ca. 1497) umfasst das Relief die ungewöhnlichen, von Artotop modernisierten, klassischen Werke mit einem Hauch von Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Geschichte Deutschlands. Mittelalter. 1450-1500. Von links nach rechts, 1: jester, 2: ritter, 3: Gerichtsdiener, 4: Bürger, 5: Zimmermann, 6-7: Pflugmänner. Chromolithographie. "Historia Universal", von Cesar Cantu. Band VII, 1881. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/geschichte-deutschlands-mittelalter-1450-1500-von-links-nach-rechts-1-jester-2-ritter-3-gerichtsdiener-4-burger-5-zimmermann-6-7-pflugmanner-chromolithographie-historia-universal-von-cesar-cantu-band-vii-1881-image608948634.html
RM2XAM05E–Geschichte Deutschlands. Mittelalter. 1450-1500. Von links nach rechts, 1: jester, 2: ritter, 3: Gerichtsdiener, 4: Bürger, 5: Zimmermann, 6-7: Pflugmänner. Chromolithographie. "Historia Universal", von Cesar Cantu. Band VII, 1881.
Blatt von einer Allmählichen: Historisierte Initiale S [alve Sancta parens] mit der Geburt der Jungfrau (recto) und Musik (verso), C. 1420-1450. Dieses schöne Blatt ist von einem großen historisierende S, aus denen Sprays von Laub, bewohnt von einem putto, ein Kaninchen und ein Storch in den linken Rand hinausragen dominiert. Eine Szene, die die Geburt der Jungfrau befindet sich in der Kurve der S. Saint Anne, die Jungfrau ’s Mutter, die Geburt Bett in der oberen Szene belegt. Unten, das Kind Maria getaucht wurde und in Windeln gewickelt. Im Manuskript missals und Ihre musikalischen Pendants, die Schrittweise, Beratung Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/blatt-von-einer-allmahlichen-historisierte-initiale-s-alve-sancta-parens-mit-der-geburt-der-jungfrau-recto-und-musik-verso-c-1420-1450-dieses-schone-blatt-ist-von-einem-grossen-historisierende-s-aus-denen-sprays-von-laub-bewohnt-von-einem-putto-ein-kaninchen-und-ein-storch-in-den-linken-rand-hinausragen-dominiert-eine-szene-die-die-geburt-der-jungfrau-befindet-sich-in-der-kurve-der-s-saint-anne-die-jungfrau-x2019s-mutter-die-geburt-bett-in-der-oberen-szene-belegt-unten-das-kind-maria-getaucht-wurde-und-in-windeln-gewickelt-im-manuskript-missals-und-ihre-musikalischen-pendants-die-schrittweise-beratung-image330136724.html
RM2A530N8–Blatt von einer Allmählichen: Historisierte Initiale S [alve Sancta parens] mit der Geburt der Jungfrau (recto) und Musik (verso), C. 1420-1450. Dieses schöne Blatt ist von einem großen historisierende S, aus denen Sprays von Laub, bewohnt von einem putto, ein Kaninchen und ein Storch in den linken Rand hinausragen dominiert. Eine Szene, die die Geburt der Jungfrau befindet sich in der Kurve der S. Saint Anne, die Jungfrau ’s Mutter, die Geburt Bett in der oberen Szene belegt. Unten, das Kind Maria getaucht wurde und in Windeln gewickelt. Im Manuskript missals und Ihre musikalischen Pendants, die Schrittweise, Beratung
Deutsche Kostüme, zweite Hälfte des 15.. Jahrhunderts, Illustration, die Geschichte der Kostüme, Braun & Schneider, München, Deutschland, 1861-1880 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/deutsche-kostume-zweite-halfte-des-15-jahrhunderts-illustration-die-geschichte-der-kostume-braun-schneider-munchen-deutschland-1861-1880-image466171752.html
RM2J2BXR4–Deutsche Kostüme, zweite Hälfte des 15.. Jahrhunderts, Illustration, die Geschichte der Kostüme, Braun & Schneider, München, Deutschland, 1861-1880
Geschichte Deutschlands. Mittelalter. 1450-1500. Von links nach rechts, 11-12: knights, 13: Crossbowman. Chromolithographie. "Historia Universal", von César Cantú. Band VIII, 1881. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/geschichte-deutschlands-mittelalter-1450-1500-von-links-nach-rechts-11-12-knights-13-crossbowman-chromolithographie-historia-universal-von-csar-cant-band-viii-1881-image593315801.html
RM2WD7TA1–Geschichte Deutschlands. Mittelalter. 1450-1500. Von links nach rechts, 11-12: knights, 13: Crossbowman. Chromolithographie. "Historia Universal", von César Cantú. Band VIII, 1881.
Die Figur hier vertreten ist eine deutsche Narr zwischen 1450-1500 n. Chr.. Die Abbildung stammt bis 1882. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-die-figur-hier-vertreten-ist-eine-deutsche-narr-zwischen-1450-1500-n-chr-die-abbildung-stammt-bis-1882-34334480.html
RFBYT1YC–Die Figur hier vertreten ist eine deutsche Narr zwischen 1450-1500 n. Chr.. Die Abbildung stammt bis 1882.
Kopf von einem geistlichen 1450 ((Ton, alte Version verbrannt) Frankreich Französisch Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-kopf-von-einem-geistlichen-1450-ton-alte-version-verbrannt-frankreich-franzosisch-125104836.html
RMH7F0DT–Kopf von einem geistlichen 1450 ((Ton, alte Version verbrannt) Frankreich Französisch
"Bildende Kunst, Bosch, Hieronymus (ca. 1450-1516), Gemälde,"der Wanderer oder verlorenen Sohn", 1510, Öl auf Holz, 71,5 cm X 71 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/bildende-kunst-bosch-hieronymus-ca-1450-1516-gemaldeder-wanderer-oder-verlorenen-sohn-1510-ol-auf-holz-715-cm-x-71-image7984377.html
RMAFKRYA–"Bildende Kunst, Bosch, Hieronymus (ca. 1450-1516), Gemälde,"der Wanderer oder verlorenen Sohn", 1510, Öl auf Holz, 71,5 cm X 71
Lady in Red aus Florenz, Florenz, 1440-1450 Anonymous Italienisch, Italien, Schönheitsideale wie eine hohe Stirn und ein langer Hals sind in diesem Profilporträt gut vertreten, Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/lady-in-red-aus-florenz-florenz-1440-1450-anonymous-italienisch-italien-schonheitsideale-wie-eine-hohe-stirn-und-ein-langer-hals-sind-in-diesem-profilportrat-gut-vertreten-image456127237.html
RM2HE2AXD–Lady in Red aus Florenz, Florenz, 1440-1450 Anonymous Italienisch, Italien, Schönheitsideale wie eine hohe Stirn und ein langer Hals sind in diesem Profilporträt gut vertreten,
Buch der Toten Papyri des Schreibers Userhat. 18. Dynastie, ca. 1450 v. Chr.. Aus Theben. British Museum. London. VEREINIGTES KÖNIGREICH. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-buch-der-toten-papyri-des-schreibers-userhat-18-dynastie-ca-1450-v-chr-aus-theben-british-museum-london-vereinigtes-konigreich-144365964.html
RMJATC78–Buch der Toten Papyri des Schreibers Userhat. 18. Dynastie, ca. 1450 v. Chr.. Aus Theben. British Museum. London. VEREINIGTES KÖNIGREICH.
Nationale Kostüm, Kleidung, Geschichte der Kostüme, französische Adlige, 1400-1450, Volkstracht, Kleidung, der Kostüme, französische Edelleute, 1400-1450 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/nationale-kostum-kleidung-geschichte-der-kostume-franzosische-adlige-1400-1450-volkstracht-kleidung-der-kostume-franzosische-edelleute-1400-1450-image336290804.html
RF2AF3A9T–Nationale Kostüm, Kleidung, Geschichte der Kostüme, französische Adlige, 1400-1450, Volkstracht, Kleidung, der Kostüme, französische Edelleute, 1400-1450
Geburt ca. 1450 Kreis von Antoine Le Moiturier Französisch das Relief beinhaltet das ungewöhnliche Thema, dass Joseph die Kleidung des Kleinkindes Jesus am Feuer erwärmt. Während des fünfzehnten Jahrhunderts Joseph wurde immer wichtiger und das Thema der Hingabe.. Geburt 463755 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/geburt-ca-1450-kreis-von-antoine-le-moiturier-franzosisch-das-relief-beinhaltet-das-ungewohnliche-thema-dass-joseph-die-kleidung-des-kleinkindes-jesus-am-feuer-erwarmt-wahrend-des-funfzehnten-jahrhunderts-joseph-wurde-immer-wichtiger-und-das-thema-der-hingabe-geburt-463755-image458424694.html
RM2HHR1AE–Geburt ca. 1450 Kreis von Antoine Le Moiturier Französisch das Relief beinhaltet das ungewöhnliche Thema, dass Joseph die Kleidung des Kleinkindes Jesus am Feuer erwärmt. Während des fünfzehnten Jahrhunderts Joseph wurde immer wichtiger und das Thema der Hingabe.. Geburt 463755
Der Staatsschriftsteller Sjafan liest das Gesetzbuch des Königs Josias, der seine Kleidung bewertet Heemskerck, Maarten van 1498 - 1574 Zeichnung Tegninger af Maerten van Heemskerck: Illustreret katalog, Jan Garff, 102, 42279, 1971. Niederländische und flämische Radierungen, Stiche und Holzschnitte von New Hollstein 1450-1700, Maarten van Heemskerck, Teil I-II, Ilja M. Veldman, 143, 55173, 1993-1994. Øjenlyst II: 76 Grafiske Blade fra den kongelige Kobberstiksamling, Ubekendt, S. 13, k1998-406, 1998. Martin van Heemskerck: Ein Beitrag zur Geschichte des Romanismus in der niederländischen Malerei des XVI Jahrhunderts, Leon Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/der-staatsschriftsteller-sjafan-liest-das-gesetzbuch-des-konigs-josias-der-seine-kleidung-bewertet-heemskerck-maarten-van-1498-1574-zeichnung-tegninger-af-maerten-van-heemskerck-illustreret-katalog-jan-garff-102-42279-1971-niederlandische-und-flamische-radierungen-stiche-und-holzschnitte-von-new-hollstein-1450-1700-maarten-van-heemskerck-teil-i-ii-ilja-m-veldman-143-55173-1993-1994-jenlyst-ii-76-grafiske-blade-fra-den-kongelige-kobberstiksamling-ubekendt-s-13-k1998-406-1998-martin-van-heemskerck-ein-beitrag-zur-geschichte-des-romanismus-in-der-niederlandischen-malerei-des-xvi-jahrhunderts-leon-image613487585.html
RM2XJ2NJW–Der Staatsschriftsteller Sjafan liest das Gesetzbuch des Königs Josias, der seine Kleidung bewertet Heemskerck, Maarten van 1498 - 1574 Zeichnung Tegninger af Maerten van Heemskerck: Illustreret katalog, Jan Garff, 102, 42279, 1971. Niederländische und flämische Radierungen, Stiche und Holzschnitte von New Hollstein 1450-1700, Maarten van Heemskerck, Teil I-II, Ilja M. Veldman, 143, 55173, 1993-1994. Øjenlyst II: 76 Grafiske Blade fra den kongelige Kobberstiksamling, Ubekendt, S. 13, k1998-406, 1998. Martin van Heemskerck: Ein Beitrag zur Geschichte des Romanismus in der niederländischen Malerei des XVI Jahrhunderts, Leon
Geschichte Deutschlands. Mittelalter. 1450-1500. Von links nach rechts, 8: kanon, 9: Rektor der universität, 10: bischof. Chromolithographie. "Historia Universal", von César Cantú. Band VIII, 1881. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/geschichte-deutschlands-mittelalter-1450-1500-von-links-nach-rechts-8-kanon-9-rektor-der-universitat-10-bischof-chromolithographie-historia-universal-von-csar-cant-band-viii-1881-image592832580.html
RM2WCDT04–Geschichte Deutschlands. Mittelalter. 1450-1500. Von links nach rechts, 8: kanon, 9: Rektor der universität, 10: bischof. Chromolithographie. "Historia Universal", von César Cantú. Band VIII, 1881.
Mann und Frau in Kostümen von 1450, 1885 die Frau trägt eine Kapuze mit langem Schal über ihr. Der Mann trägt einen langen Mantel und Hut. Auch eine Landschaftsstudie. Seite 7 aus einem Skizzenbuch mit 6 Blättern. . Historisches Kostüm. Erwachsener Mann. Erwachsene Frau. Stehende Figur. Landschaften. Kopfbedeckung: Kappe (+ Damenbekleidung) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/mann-und-frau-in-kostumen-von-1450-1885-die-frau-tragt-eine-kapuze-mit-langem-schal-uber-ihr-der-mann-tragt-einen-langen-mantel-und-hut-auch-eine-landschaftsstudie-seite-7-aus-einem-skizzenbuch-mit-6-blattern-historisches-kostum-erwachsener-mann-erwachsene-frau-stehende-figur-landschaften-kopfbedeckung-kappe-damenbekleidung-image595505720.html
RM2WGRHHC–Mann und Frau in Kostümen von 1450, 1885 die Frau trägt eine Kapuze mit langem Schal über ihr. Der Mann trägt einen langen Mantel und Hut. Auch eine Landschaftsstudie. Seite 7 aus einem Skizzenbuch mit 6 Blättern. . Historisches Kostüm. Erwachsener Mann. Erwachsene Frau. Stehende Figur. Landschaften. Kopfbedeckung: Kappe (+ Damenbekleidung)
"Die Taufe Christi", 1445-1450, (1943). Schöpfer: Master ES. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-taufe-christi-1445-1450-1943-schopfer-master-es-image248875618.html
Medizin, Apotheke, Apotheke, Apotheke, Apotheker- und Kochassistent, Holzschnitt, aus: Hieronymus Brunschwig (um 1450 - um 1512), 'Kleinen Destilllierbuchs', Druck: Johann Grüninger, Straßburg, 1500, Zusatz-Rechteklärung-nicht vorhanden Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/medizin-apotheke-apotheke-apotheke-apotheker-und-kochassistent-holzschnitt-aus-hieronymus-brunschwig-um-1450-um-1512-kleinen-destilllierbuchs-druck-johann-gruninger-strassburg-1500-zusatz-rechteklarung-nicht-vorhanden-image60221647.html
RMDDY993–Medizin, Apotheke, Apotheke, Apotheke, Apotheker- und Kochassistent, Holzschnitt, aus: Hieronymus Brunschwig (um 1450 - um 1512), 'Kleinen Destilllierbuchs', Druck: Johann Grüninger, Straßburg, 1500, Zusatz-Rechteklärung-nicht vorhanden
Seite, Master und Valet, 1440-1450 (1882-1884). Artist: Unbekannt Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/seite-master-und-valet-1440-1450-1882-1884-artist-unbekannt-image262764946.html
RMW7DYAA–Seite, Master und Valet, 1440-1450 (1882-1884). Artist: Unbekannt
XVI. Henry, Herzog von Bayern (1386-1450). Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-xvi-henry-herzog-von-bayern-1386-1450-49140694.html
RMCRXFCP–XVI. Henry, Herzog von Bayern (1386-1450).
Die Dame des Turnier liefern den Preis c 1450 15. Jahrhundert chromolitho Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-dame-des-turnier-liefern-den-preis-c-1450-15-jahrhundert-chromolitho-image63302282.html
RMDJYJKP–Die Dame des Turnier liefern den Preis c 1450 15. Jahrhundert chromolitho
Margarete von Anjou, Königin von König Heinrich VI. Von England, 1450. Mit Koronettenkopf und Schleier mit Perlen, Kleid aus Gold, hängende Ärmel mit Hermelin gefüttert. In Anwesenheit mehrerer Hofdamen in Giebelkopfschmuck in einer Kathedrale. Angepasst an den Wandteppich in St. Marias Gildenhalle, Coventry. Handkolorierter Kupferstich von John Augustus Atkinson, Aquatinated von Robert Havell, nach einer Illustration von Charles Hamilton Smith aus seiner eigenen Auswahl des antiken Kostüms von Großbritannien und Irland, Colnaghi and Co., London, 1814. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/margarete-von-anjou-konigin-von-konig-heinrich-vi-von-england-1450-mit-koronettenkopf-und-schleier-mit-perlen-kleid-aus-gold-hangende-armel-mit-hermelin-gefuttert-in-anwesenheit-mehrerer-hofdamen-in-giebelkopfschmuck-in-einer-kathedrale-angepasst-an-den-wandteppich-in-st-marias-gildenhalle-coventry-handkolorierter-kupferstich-von-john-augustus-atkinson-aquatinated-von-robert-havell-nach-einer-illustration-von-charles-hamilton-smith-aus-seiner-eigenen-auswahl-des-antiken-kostums-von-grossbritannien-und-irland-colnaghi-and-co-london-1814-image591614330.html
RM2WAEA36–Margarete von Anjou, Königin von König Heinrich VI. Von England, 1450. Mit Koronettenkopf und Schleier mit Perlen, Kleid aus Gold, hängende Ärmel mit Hermelin gefüttert. In Anwesenheit mehrerer Hofdamen in Giebelkopfschmuck in einer Kathedrale. Angepasst an den Wandteppich in St. Marias Gildenhalle, Coventry. Handkolorierter Kupferstich von John Augustus Atkinson, Aquatinated von Robert Havell, nach einer Illustration von Charles Hamilton Smith aus seiner eigenen Auswahl des antiken Kostüms von Großbritannien und Irland, Colnaghi and Co., London, 1814.
Thomas Chalton, Lord Mayor of London 1449-1450, in aldermanic Gewändern, c1450. Künstler: Roger Leigh Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/thomas-chalton-lord-mayor-of-london-1449-1450-in-aldermanic-gewandern-c1450-kunstler-roger-leigh-image60105025.html
RMDDP0G1–Thomas Chalton, Lord Mayor of London 1449-1450, in aldermanic Gewändern, c1450. Künstler: Roger Leigh
Deutsche Kostüme, zweite Hälfte des 15.. Jahrhunderts, Illustration, die Geschichte der Kostüme, Braun & Schneider, München, Deutschland, 1861-1880 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/deutsche-kostume-zweite-halfte-des-15-jahrhunderts-illustration-die-geschichte-der-kostume-braun-schneider-munchen-deutschland-1861-1880-image466171755.html
RM2J2BXR7–Deutsche Kostüme, zweite Hälfte des 15.. Jahrhunderts, Illustration, die Geschichte der Kostüme, Braun & Schneider, München, Deutschland, 1861-1880
Palast von Knossos (1700-1450 v. Chr.). Reproduktion von einem Fresko zwei junge Männer den Transport von Cups. South Propylaeum. Kreta, Griechenland. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/palast-von-knossos-1700-1450-v-chr-reproduktion-von-einem-fresko-zwei-junge-manner-den-transport-von-cups-south-propylaeum-kreta-griechenland-image222666317.html
RMPX794D–Palast von Knossos (1700-1450 v. Chr.). Reproduktion von einem Fresko zwei junge Männer den Transport von Cups. South Propylaeum. Kreta, Griechenland.
Die Zahlen, die hier vertreten sind (von links nach rechts) sechs deutsche Patrizier 1450 und 1500 n. Chr.. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-die-zahlen-die-hier-vertreten-sind-von-links-nach-rechts-sechs-deutsche-patrizier-1450-und-1500-n-chr-34334414.html
RFBYT1W2–Die Zahlen, die hier vertreten sind (von links nach rechts) sechs deutsche Patrizier 1450 und 1500 n. Chr..
Eine Kleidung Stall auf Key Afer Markt Omo-Tal-Äthiopien Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-eine-kleidung-stall-auf-key-afer-markt-omo-tal-athiopien-43251299.html
RMCEA7D7–Eine Kleidung Stall auf Key Afer Markt Omo-Tal-Äthiopien
Geschichte Deutschlands. Mittelalter. 1450-1500. Von links nach rechts, 1: jester, 2: ritter, 3: Gerichtsdiener, 4: Bürger, 5: Zimmermann, 6–7: Pflugmänner, 8: kanon, 9: Rektor der universität, 10: bischof. Chromolithographie. "Historia Universal", von Cesar Cantu. Band VIII, 1881. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/geschichte-deutschlands-mittelalter-1450-1500-von-links-nach-rechts-1-jester-2-ritter-3-gerichtsdiener-4-burger-5-zimmermann-67-pflugmanner-8-kanon-9-rektor-der-universitat-10-bischof-chromolithographie-historia-universal-von-cesar-cantu-band-viii-1881-image608948625.html
RM2XAM055–Geschichte Deutschlands. Mittelalter. 1450-1500. Von links nach rechts, 1: jester, 2: ritter, 3: Gerichtsdiener, 4: Bürger, 5: Zimmermann, 6–7: Pflugmänner, 8: kanon, 9: Rektor der universität, 10: bischof. Chromolithographie. "Historia Universal", von Cesar Cantu. Band VIII, 1881.
Portrait von Sir Miles Stapleton, ein Ritter, Gründer des Ordens der Strumpfband, trägt ein blaues Strumpfband Mantel über Platte Rüstung und surcoat seine Arme anzeigen. . Bildliche Buch der Arme der Reihenfolge der Strumpfband ('William's Brügge Strumpfband Buch"). England, S.E. (wahrscheinlich London); c. 1430 - C. 1440 (vor 1450). Quelle: Stowe 594, w.11 v. Sprache: Englisch. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/portrait-von-sir-miles-stapleton-ein-ritter-grunder-des-ordens-der-strumpfband-tragt-ein-blaues-strumpfband-mantel-uber-platte-rustung-und-surcoat-seine-arme-anzeigen-bildliche-buch-der-arme-der-reihenfolge-der-strumpfband-williams-brugge-strumpfband-buch-england-se-wahrscheinlich-london-c-1430-c-1440-vor-1450-quelle-stowe-594-w11-v-sprache-englisch-image226859888.html
RMR52A2T–Portrait von Sir Miles Stapleton, ein Ritter, Gründer des Ordens der Strumpfband, trägt ein blaues Strumpfband Mantel über Platte Rüstung und surcoat seine Arme anzeigen. . Bildliche Buch der Arme der Reihenfolge der Strumpfband ('William's Brügge Strumpfband Buch"). England, S.E. (wahrscheinlich London); c. 1430 - C. 1440 (vor 1450). Quelle: Stowe 594, w.11 v. Sprache: Englisch.
Mai 4, 2018 - Journalisten, die über den Großen März wieder Demonstrationen östlich von Khan Yunis, in der Nähe des Gazastreifens Grenze mit Israel, werden direkt von den Benzinkanister durch die israelische Armee feuerte Tränengas angegriffen. Trotz des Tragens der Kleidung deutlich mit dem Wort drücken Sie die Taste, die Sie als Journalisten und Kameraleute identifizieren gekennzeichnet, palästinensische Journalisten wurden bewusst von israelischen Scharfschützen seit Beginn der großen Demonstration des Zurück Proteste gezielt. Der große Marsch der Rückkehr ist eine Reihe von Massenprotesten entlang der Israel-Gaza Grenze, die am 30. März, um das Recht auf Rückkehr begann Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/mai-4-2018-journalisten-die-uber-den-grossen-marz-wieder-demonstrationen-ostlich-von-khan-yunis-in-der-nahe-des-gazastreifens-grenze-mit-israel-werden-direkt-von-den-benzinkanister-durch-die-israelische-armee-feuerte-tranengas-angegriffen-trotz-des-tragens-der-kleidung-deutlich-mit-dem-wort-drucken-sie-die-taste-die-sie-als-journalisten-und-kameraleute-identifizieren-gekennzeichnet-palastinensische-journalisten-wurden-bewusst-von-israelischen-scharfschutzen-seit-beginn-der-grossen-demonstration-des-zuruck-proteste-gezielt-der-grosse-marsch-der-ruckkehr-ist-eine-reihe-von-massenprotesten-entlang-der-israel-gaza-grenze-die-am-30-marz-um-das-recht-auf-ruckkehr-begann-image183491649.html
RMMJEND5–Mai 4, 2018 - Journalisten, die über den Großen März wieder Demonstrationen östlich von Khan Yunis, in der Nähe des Gazastreifens Grenze mit Israel, werden direkt von den Benzinkanister durch die israelische Armee feuerte Tränengas angegriffen. Trotz des Tragens der Kleidung deutlich mit dem Wort drücken Sie die Taste, die Sie als Journalisten und Kameraleute identifizieren gekennzeichnet, palästinensische Journalisten wurden bewusst von israelischen Scharfschützen seit Beginn der großen Demonstration des Zurück Proteste gezielt. Der große Marsch der Rückkehr ist eine Reihe von Massenprotesten entlang der Israel-Gaza Grenze, die am 30. März, um das Recht auf Rückkehr begann
Nationale Kostüm, Kleidung, Geschichte der Kostüme, französische Adlige, 1400-1450, Volkstracht, Kleidung, der Kostüme, französische Edelleute, 1400-1450 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/nationale-kostum-kleidung-geschichte-der-kostume-franzosische-adlige-1400-1450-volkstracht-kleidung-der-kostume-franzosische-edelleute-1400-1450-image273080174.html
RFWT7TFA–Nationale Kostüm, Kleidung, Geschichte der Kostüme, französische Adlige, 1400-1450, Volkstracht, Kleidung, der Kostüme, französische Edelleute, 1400-1450
MONS, Belgien-Oktober 10, 2014: Domfenster in Stiftskirche Saint-Waudru. Bau der Kirche begann im Jahre 1450 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-mons-belgien-oktober-10-2014-domfenster-in-stiftskirche-saint-waudru-bau-der-kirche-begann-im-jahre-1450-83072591.html
RFER47X7–MONS, Belgien-Oktober 10, 2014: Domfenster in Stiftskirche Saint-Waudru. Bau der Kirche begann im Jahre 1450
Flusslandschaft mit einer Frau, die Kleidung wäscht Neve, Franciscus de 1606 - 1681, Neve, Franciscus de 1606 - 1681 Ätzen, Druck Hollsteins niederländische und flämische Radierungen, Stiche und Holzschnitte 1450-1700 (Vol. XIV), Meer - Ossenbeeck, F.W.H. Hollstein, 8, C 38945, 1956. The Illustrated Bartsch 5, Dutch Artists, De Wael, Molijn, Roghman, Martszen, Bronckhorst m.fl., Walter L. Strauss, 8, C 36170, 1979. Les marques de Collections de dessins & d'estampes: marques estampillées et écrites de Collections particulières et publiques, Frits lugt, 384, 7027, 1921-1956 Flodlandskab med en kvinde, der Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/flusslandschaft-mit-einer-frau-die-kleidung-wascht-neve-franciscus-de-1606-1681-neve-franciscus-de-1606-1681-atzen-druck-hollsteins-niederlandische-und-flamische-radierungen-stiche-und-holzschnitte-1450-1700-vol-xiv-meer-ossenbeeck-fwh-hollstein-8-c-38945-1956-the-illustrated-bartsch-5-dutch-artists-de-wael-molijn-roghman-martszen-bronckhorst-mfl-walter-l-strauss-8-c-36170-1979-les-marques-de-collections-de-dessins-destampes-marques-estampilles-et-crites-de-collections-particulires-et-publiques-frits-lugt-384-7027-1921-1956-flodlandskab-med-en-kvinde-der-image613571571.html
RM2XJ6GPB–Flusslandschaft mit einer Frau, die Kleidung wäscht Neve, Franciscus de 1606 - 1681, Neve, Franciscus de 1606 - 1681 Ätzen, Druck Hollsteins niederländische und flämische Radierungen, Stiche und Holzschnitte 1450-1700 (Vol. XIV), Meer - Ossenbeeck, F.W.H. Hollstein, 8, C 38945, 1956. The Illustrated Bartsch 5, Dutch Artists, De Wael, Molijn, Roghman, Martszen, Bronckhorst m.fl., Walter L. Strauss, 8, C 36170, 1979. Les marques de Collections de dessins & d'estampes: marques estampillées et écrites de Collections particulières et publiques, Frits lugt, 384, 7027, 1921-1956 Flodlandskab med en kvinde, der
Geschichte Deutschlands. Mittelalter. 1450-1500. Von links nach rechts, 3: Gerichtsdiener, 4: Bürger, 5: Zimmermann, 6-7: Pflugmänner. Chromolithographie. "Historia Universal", von César Cantú. Band VIII, 1881. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/geschichte-deutschlands-mittelalter-1450-1500-von-links-nach-rechts-3-gerichtsdiener-4-burger-5-zimmermann-6-7-pflugmanner-chromolithographie-historia-universal-von-csar-cant-band-viii-1881-image592832578.html
RM2WCDT02–Geschichte Deutschlands. Mittelalter. 1450-1500. Von links nach rechts, 3: Gerichtsdiener, 4: Bürger, 5: Zimmermann, 6-7: Pflugmänner. Chromolithographie. "Historia Universal", von César Cantú. Band VIII, 1881.
Waffen und Rüstungen in der Meyrick Collection in South Kensington, 1869. "Nr. 1 - mehrere Stücke einer deutschen Rüstung, datiert 1450: Der Helm, der Mentonnière oder Kinnschutz, das Brustschild und die Rückenplatte, die... dauern, ist auch separat in Nr. 4 zu sehen. Nr. 2 - Wiege oder Helm, mit Vizor daran befestigt, die Schultern mit Kettenpost bedeckt; datiert 1320, italienisch. Nr. 3, 6 und 7 - Teile des prächtigen Rüstungsanzugs von Alphonso II., fünfter Herzog von Ferrara, Ende des 16. Jahrhunderts: Der Gorget oder Kehlstück; der Brustpanzer, unter dem sich gekrümmte Teile befinden Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/waffen-und-rustungen-in-der-meyrick-collection-in-south-kensington-1869-nr-1-mehrere-stucke-einer-deutschen-rustung-datiert-1450-der-helm-der-mentonnixe8re-oder-kinnschutz-das-brustschild-und-die-ruckenplatte-die-dauern-ist-auch-separat-in-nr-4-zu-sehen-nr-2-wiege-oder-helm-mit-vizor-daran-befestigt-die-schultern-mit-kettenpost-bedeckt-datiert-1320-italienisch-nr-3-6-und-7-teile-des-prachtigen-rustungsanzugs-von-alphonso-ii-funfter-herzog-von-ferrara-ende-des-16-jahrhunderts-der-gorget-oder-kehlstuck-der-brustpanzer-unter-dem-sich-gekrummte-teile-befinden-image608997013.html
RM2XAP5W9–Waffen und Rüstungen in der Meyrick Collection in South Kensington, 1869. "Nr. 1 - mehrere Stücke einer deutschen Rüstung, datiert 1450: Der Helm, der Mentonnière oder Kinnschutz, das Brustschild und die Rückenplatte, die... dauern, ist auch separat in Nr. 4 zu sehen. Nr. 2 - Wiege oder Helm, mit Vizor daran befestigt, die Schultern mit Kettenpost bedeckt; datiert 1320, italienisch. Nr. 3, 6 und 7 - Teile des prächtigen Rüstungsanzugs von Alphonso II., fünfter Herzog von Ferrara, Ende des 16. Jahrhunderts: Der Gorget oder Kehlstück; der Brustpanzer, unter dem sich gekrümmte Teile befinden
König Heinrich VI. Von England und Frankreich, bei seinen Andachten, 1450. Der König trägt eine karmesinrote Samtmütze, ein himmelblaues Kleid mit Hermelin und eine große Goldkette. Er kniet an einem überdachten Tisch mit Misal und Krone in St. Michaels Kirche, Coventry. Von einem Wandteppich in St. Marias Gildenhalle, Coventry. Handkolorierter Kupferstich von John Augustus Atkinson, Aquatinated von Robert Havell, nach einer Illustration von Charles Hamilton Smith aus seiner eigenen Auswahl des antiken Kostüms von Großbritannien und Irland, Colnaghi and Co., London, 1814. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/konig-heinrich-vi-von-england-und-frankreich-bei-seinen-andachten-1450-der-konig-tragt-eine-karmesinrote-samtmutze-ein-himmelblaues-kleid-mit-hermelin-und-eine-grosse-goldkette-er-kniet-an-einem-uberdachten-tisch-mit-misal-und-krone-in-st-michaels-kirche-coventry-von-einem-wandteppich-in-st-marias-gildenhalle-coventry-handkolorierter-kupferstich-von-john-augustus-atkinson-aquatinated-von-robert-havell-nach-einer-illustration-von-charles-hamilton-smith-aus-seiner-eigenen-auswahl-des-antiken-kostums-von-grossbritannien-und-irland-colnaghi-and-co-london-1814-image591614283.html
RM2WAEA1F–König Heinrich VI. Von England und Frankreich, bei seinen Andachten, 1450. Der König trägt eine karmesinrote Samtmütze, ein himmelblaues Kleid mit Hermelin und eine große Goldkette. Er kniet an einem überdachten Tisch mit Misal und Krone in St. Michaels Kirche, Coventry. Von einem Wandteppich in St. Marias Gildenhalle, Coventry. Handkolorierter Kupferstich von John Augustus Atkinson, Aquatinated von Robert Havell, nach einer Illustration von Charles Hamilton Smith aus seiner eigenen Auswahl des antiken Kostüms von Großbritannien und Irland, Colnaghi and Co., London, 1814.
Nicholas Wyfold, Lord Mayor of London 1450-1451, in aldermanic Gewändern, c1450. Künstler: Roger Leigh Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/nicholas-wyfold-lord-mayor-of-london-1450-1451-in-aldermanic-gewandern-c1450-kunstler-roger-leigh-image60105015.html
RMDDP0FK–Nicholas Wyfold, Lord Mayor of London 1450-1451, in aldermanic Gewändern, c1450. Künstler: Roger Leigh
Französische Kostüme, zweite Hälfte des 15.. Jahrhunderts, Illustration, die Geschichte der Kostüme, Braun & Schneider, München, Deutschland, 1861-1880 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/franzosische-kostume-zweite-halfte-des-15-jahrhunderts-illustration-die-geschichte-der-kostume-braun-schneider-munchen-deutschland-1861-1880-image466171748.html
RM2J2BXR0–Französische Kostüme, zweite Hälfte des 15.. Jahrhunderts, Illustration, die Geschichte der Kostüme, Braun & Schneider, München, Deutschland, 1861-1880
Geschichte Deutschlands. Mittelalter. 1450-1500. Von links nach rechts, 8: kanon, 9: Rektor der universität, 10: bischof. Chromolithographie. "Historia Universal", von César Cantú. Band VIII, 1881. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/geschichte-deutschlands-mittelalter-1450-1500-von-links-nach-rechts-8-kanon-9-rektor-der-universitat-10-bischof-chromolithographie-historia-universal-von-csar-cant-band-viii-1881-image593315890.html
RM2WD7TD6–Geschichte Deutschlands. Mittelalter. 1450-1500. Von links nach rechts, 8: kanon, 9: Rektor der universität, 10: bischof. Chromolithographie. "Historia Universal", von César Cantú. Band VIII, 1881.
Die Figur, die hier dargestellt ist ein deutscher Ritter zwischen 1450-1500 n. Chr.. Die Abbildung stammt bis 1882. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-die-figur-die-hier-dargestellt-ist-ein-deutscher-ritter-zwischen-1450-1500-n-chr-die-abbildung-stammt-bis-1882-34334093.html
RFBYT1DH–Die Figur, die hier dargestellt ist ein deutscher Ritter zwischen 1450-1500 n. Chr.. Die Abbildung stammt bis 1882.
Kostüm der Henker und Ritter in der Klage der Platte Rüstung, aus dem 15. Jahrhundert. Der Scharfrichter in Scharlach Wams und Schlauch, der mit verbundenen Augen Ritter in Platte Rüstung mit dekorativen Winkelstück Stücke, genouillieres, und einen Helm auf den Boden. Von der Tapisserie in Bern nach der Malerei der Gerechtigkeit des Trajan und Herkinbald von Rogier van der Weyden, 1450. Papierkörbe Kupferstich von Thomas Anthony Tag und J.H. Abbildungen Dines' der mittelalterlichen Kostüm in England gesammelt aus Handschriften im Britischen Museum, Bibliotheque Nationale de Paris, Bosworth, London, 1853. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kostum-der-henker-und-ritter-in-der-klage-der-platte-rustung-aus-dem-15-jahrhundert-der-scharfrichter-in-scharlach-wams-und-schlauch-der-mit-verbundenen-augen-ritter-in-platte-rustung-mit-dekorativen-winkelstuck-stucke-genouillieres-und-einen-helm-auf-den-boden-von-der-tapisserie-in-bern-nach-der-malerei-der-gerechtigkeit-des-trajan-und-herkinbald-von-rogier-van-der-weyden-1450-papierkorbe-kupferstich-von-thomas-anthony-tag-und-jh-abbildungen-dines-der-mittelalterlichen-kostum-in-england-gesammelt-aus-handschriften-im-britischen-museum-bibliotheque-nationale-de-paris-bosworth-london-1853-image206873228.html
RMP0FTWG–Kostüm der Henker und Ritter in der Klage der Platte Rüstung, aus dem 15. Jahrhundert. Der Scharfrichter in Scharlach Wams und Schlauch, der mit verbundenen Augen Ritter in Platte Rüstung mit dekorativen Winkelstück Stücke, genouillieres, und einen Helm auf den Boden. Von der Tapisserie in Bern nach der Malerei der Gerechtigkeit des Trajan und Herkinbald von Rogier van der Weyden, 1450. Papierkörbe Kupferstich von Thomas Anthony Tag und J.H. Abbildungen Dines' der mittelalterlichen Kostüm in England gesammelt aus Handschriften im Britischen Museum, Bibliotheque Nationale de Paris, Bosworth, London, 1853.
John Beaumont, 1. Viscount Beaumont, Constable and Lord High Chamberlain of England, um 1409–1460. In karmesinrote Samtmütze, blauer Mantel, goldenes Gewand, mit Silber umsäumt, mit Hund vor der St. Marias Gildenhalle. Mit seinem Blazon Azure, einem Fleur-de-Lis-Schwarm, ein Löwe, der wütend ist, OR, 1450. Vom Wandteppich in St. Mary's Hall, Coventry. Handkolorierter Kupferstich von John Augustus Atkinson, Aquatinated von Havell, nach einer Illustration von Charles Hamilton Smith aus seiner eigenen Auswahl des antiken Kostüms von Großbritannien und Irland, Colnaghi and Co., London, 1814. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/john-beaumont-1-viscount-beaumont-constable-and-lord-high-chamberlain-of-england-um-14091460-in-karmesinrote-samtmutze-blauer-mantel-goldenes-gewand-mit-silber-umsaumt-mit-hund-vor-der-st-marias-gildenhalle-mit-seinem-blazon-azure-einem-fleur-de-lis-schwarm-ein-lowe-der-wutend-ist-or-1450-vom-wandteppich-in-st-marys-hall-coventry-handkolorierter-kupferstich-von-john-augustus-atkinson-aquatinated-von-havell-nach-einer-illustration-von-charles-hamilton-smith-aus-seiner-eigenen-auswahl-des-antiken-kostums-von-grossbritannien-und-irland-colnaghi-and-co-london-1814-image591614405.html
RM2WAEA5W–John Beaumont, 1. Viscount Beaumont, Constable and Lord High Chamberlain of England, um 1409–1460. In karmesinrote Samtmütze, blauer Mantel, goldenes Gewand, mit Silber umsäumt, mit Hund vor der St. Marias Gildenhalle. Mit seinem Blazon Azure, einem Fleur-de-Lis-Schwarm, ein Löwe, der wütend ist, OR, 1450. Vom Wandteppich in St. Mary's Hall, Coventry. Handkolorierter Kupferstich von John Augustus Atkinson, Aquatinated von Havell, nach einer Illustration von Charles Hamilton Smith aus seiner eigenen Auswahl des antiken Kostüms von Großbritannien und Irland, Colnaghi and Co., London, 1814.
Portrait von Heinrich, Herzog von Lancaster, ein Ritter der Gründer des Ordens der Strumpfband, trägt ein blaues Strumpfband Mantel über Platte Rüstung und surcoat mit seinen Armen. Bildliche Buch der Arme der Reihenfolge der Strumpfband ('William's Brügge Strumpfband Buch"). England, S.E. (wahrscheinlich London); c. 1430 - C. 1440 (vor 1450). Quelle: Stowe 594, f 8. Sprache: Englisch. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/portrait-von-heinrich-herzog-von-lancaster-ein-ritter-der-grunder-des-ordens-der-strumpfband-tragt-ein-blaues-strumpfband-mantel-uber-platte-rustung-und-surcoat-mit-seinen-armen-bildliche-buch-der-arme-der-reihenfolge-der-strumpfband-williams-brugge-strumpfband-buch-england-se-wahrscheinlich-london-c-1430-c-1440-vor-1450-quelle-stowe-594-f-8-sprache-englisch-image227161200.html
RMR5G2C0–Portrait von Heinrich, Herzog von Lancaster, ein Ritter der Gründer des Ordens der Strumpfband, trägt ein blaues Strumpfband Mantel über Platte Rüstung und surcoat mit seinen Armen. Bildliche Buch der Arme der Reihenfolge der Strumpfband ('William's Brügge Strumpfband Buch"). England, S.E. (wahrscheinlich London); c. 1430 - C. 1440 (vor 1450). Quelle: Stowe 594, f 8. Sprache: Englisch.
Nationale Kostüm, Kleidung, Geschichte der Kostüme, Deutschen Patrizier, 1450-1500, Volkstracht, Kleidung, der Kostüme, deutsche Patrizier, 1450-1500 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/nationale-kostum-kleidung-geschichte-der-kostume-deutschen-patrizier-1450-1500-volkstracht-kleidung-der-kostume-deutsche-patrizier-1450-1500-image273086749.html
RFWT84X5–Nationale Kostüm, Kleidung, Geschichte der Kostüme, Deutschen Patrizier, 1450-1500, Volkstracht, Kleidung, der Kostüme, deutsche Patrizier, 1450-1500
MONS, Belgien-Oktober 10, 2014: Domfenster in Stiftskirche Saint-Waudru. Bau der Kirche begann im Jahre 1450 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-mons-belgien-oktober-10-2014-domfenster-in-stiftskirche-saint-waudru-bau-der-kirche-begann-im-jahre-1450-83072590.html
RFER47X6–MONS, Belgien-Oktober 10, 2014: Domfenster in Stiftskirche Saint-Waudru. Bau der Kirche begann im Jahre 1450
Nationale Kostüm, Kleidung, Geschichte der Kostüme, Männer, Burgund, Frankreich, in 1450, Volkstracht, Kleidung, der Kostüme, Männer, Burgund, Frankreich, 1450 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/nationale-kostum-kleidung-geschichte-der-kostume-manner-burgund-frankreich-in-1450-volkstracht-kleidung-der-kostume-manner-burgund-frankreich-1450-image336286181.html
RF2AF34CN–Nationale Kostüm, Kleidung, Geschichte der Kostüme, Männer, Burgund, Frankreich, in 1450, Volkstracht, Kleidung, der Kostüme, Männer, Burgund, Frankreich, 1450
Geschichte Deutschlands. Mittelalter. 1450-1500. Von links nach rechts, 1: jester, 2: ritter, 3: Gerichtsdiener, 4: Bürger, 5: Zimmermann. Chromolithographie. "Historia Universal", von César Cantú. Band VIII, 1881. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/geschichte-deutschlands-mittelalter-1450-1500-von-links-nach-rechts-1-jester-2-ritter-3-gerichtsdiener-4-burger-5-zimmermann-chromolithographie-historia-universal-von-csar-cant-band-viii-1881-image592832568.html
RM2WCDRYM–Geschichte Deutschlands. Mittelalter. 1450-1500. Von links nach rechts, 1: jester, 2: ritter, 3: Gerichtsdiener, 4: Bürger, 5: Zimmermann. Chromolithographie. "Historia Universal", von César Cantú. Band VIII, 1881.
Landschaft mit Hirten und Frauen, die Kleidung in einem Fluss Neve waschen, Franciscus de 1606 - 1681, Neve, Franciscus de 1606 - 1681 Ätzen, Druck Hollsteins niederländische und flämische Radierungen, Stiche und Holzschnitte 1450-1700 (Vol. XIV), Meer - Ossenbeeck, F.W.H. Hollstein, 7, C 38945, 1956. The Illustrated Bartsch 5, Dutch Artists, De Wael, Molijn, Roghman, Martszen, Bronckhorst m.fl., Walter L. Strauss, 7, C 36170, 1979. Les marques de Collections de dessins & d'estampes: marques estampillées et écrites de Collections particulières et publiques, Frits lugt, 384, 7027, 1921-1956 Landskab med. h Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/landschaft-mit-hirten-und-frauen-die-kleidung-in-einem-fluss-neve-waschen-franciscus-de-1606-1681-neve-franciscus-de-1606-1681-atzen-druck-hollsteins-niederlandische-und-flamische-radierungen-stiche-und-holzschnitte-1450-1700-vol-xiv-meer-ossenbeeck-fwh-hollstein-7-c-38945-1956-the-illustrated-bartsch-5-dutch-artists-de-wael-molijn-roghman-martszen-bronckhorst-mfl-walter-l-strauss-7-c-36170-1979-les-marques-de-collections-de-dessins-destampes-marques-estampilles-et-crites-de-collections-particulires-et-publiques-frits-lugt-384-7027-1921-1956-landskab-med-h-image613572570.html
RM2XJ6J22–Landschaft mit Hirten und Frauen, die Kleidung in einem Fluss Neve waschen, Franciscus de 1606 - 1681, Neve, Franciscus de 1606 - 1681 Ätzen, Druck Hollsteins niederländische und flämische Radierungen, Stiche und Holzschnitte 1450-1700 (Vol. XIV), Meer - Ossenbeeck, F.W.H. Hollstein, 7, C 38945, 1956. The Illustrated Bartsch 5, Dutch Artists, De Wael, Molijn, Roghman, Martszen, Bronckhorst m.fl., Walter L. Strauss, 7, C 36170, 1979. Les marques de Collections de dessins & d'estampes: marques estampillées et écrites de Collections particulières et publiques, Frits lugt, 384, 7027, 1921-1956 Landskab med. h
Stephen Forster, Lord Mayor of London 1454-1455, in aldermanic Bademäntel, 1450. Künstler: Roger Leigh Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stephen-forster-lord-mayor-of-london-1454-1455-in-aldermanic-bademantel-1450-kunstler-roger-leigh-image60105010.html
RMDDP0FE–Stephen Forster, Lord Mayor of London 1454-1455, in aldermanic Bademäntel, 1450. Künstler: Roger Leigh
Französische Kostüme, zweite Hälfte des 15.. Jahrhunderts, Illustration, die Geschichte der Kostüme, Braun & Schneider, München, Deutschland, 1861-1880 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/franzosische-kostume-zweite-halfte-des-15-jahrhunderts-illustration-die-geschichte-der-kostume-braun-schneider-munchen-deutschland-1861-1880-image466171751.html
RM2J2BXR3–Französische Kostüme, zweite Hälfte des 15.. Jahrhunderts, Illustration, die Geschichte der Kostüme, Braun & Schneider, München, Deutschland, 1861-1880
Geschichte Deutschlands. Mittelalter. 1450-1500. Von links nach rechts, 1: jester, 2: ritter, 3: Gerichtsdiener, 4: Bürger, 5: Zimmermann. Chromolithographie. "Historia Universal", von César Cantú. Band VIII, 1881. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/geschichte-deutschlands-mittelalter-1450-1500-von-links-nach-rechts-1-jester-2-ritter-3-gerichtsdiener-4-burger-5-zimmermann-chromolithographie-historia-universal-von-csar-cant-band-viii-1881-image593315802.html
RM2WD7TA2–Geschichte Deutschlands. Mittelalter. 1450-1500. Von links nach rechts, 1: jester, 2: ritter, 3: Gerichtsdiener, 4: Bürger, 5: Zimmermann. Chromolithographie. "Historia Universal", von César Cantú. Band VIII, 1881.
Die Zahlen, die hier vertreten sind (von links nach rechts) zwei deutsche Patrizier 1450 und 1500 n. Chr.. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-zahlen-die-hier-vertreten-sind-von-links-nach-rechts-zwei-deutsche-patrizier-1450-und-1500-n-chr-image69161617.html
RME0EG9N–Die Zahlen, die hier vertreten sind (von links nach rechts) zwei deutsche Patrizier 1450 und 1500 n. Chr..
Porträt von König Edward III, ein Ritter der Gründer des Ordens der Strumpfband, tragen das blaue Strumpfband Mantel über Platte Rüstung und surcoat mit seiner persönlichen Waffen. . Bildliche Buch der Arme der Reihenfolge der Strumpfband ('William's Brügge Strumpfband Buch"). England, S.E. (wahrscheinlich London); c. 1430 - C. 1440 (vor 1450). Quelle: Stowe 594, f, 7 v. Sprache: Englisch. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/portrat-von-konig-edward-iii-ein-ritter-der-grunder-des-ordens-der-strumpfband-tragen-das-blaue-strumpfband-mantel-uber-platte-rustung-und-surcoat-mit-seiner-personlichen-waffen-bildliche-buch-der-arme-der-reihenfolge-der-strumpfband-williams-brugge-strumpfband-buch-england-se-wahrscheinlich-london-c-1430-c-1440-vor-1450-quelle-stowe-594-f-7-v-sprache-englisch-image226871288.html
RMR52TJ0–Porträt von König Edward III, ein Ritter der Gründer des Ordens der Strumpfband, tragen das blaue Strumpfband Mantel über Platte Rüstung und surcoat mit seiner persönlichen Waffen. . Bildliche Buch der Arme der Reihenfolge der Strumpfband ('William's Brügge Strumpfband Buch"). England, S.E. (wahrscheinlich London); c. 1430 - C. 1440 (vor 1450). Quelle: Stowe 594, f, 7 v. Sprache: Englisch.
Nationale Kostüm, Kleidung, Geschichte der Kostüme, Männer, Burgund, Frankreich, in 1450, Volkstracht, Kleidung, der Kostüme, Männer, Burgund, Frankreich, 1450 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/nationale-kostum-kleidung-geschichte-der-kostume-manner-burgund-frankreich-in-1450-volkstracht-kleidung-der-kostume-manner-burgund-frankreich-1450-image273049844.html
RFWT6DT4–Nationale Kostüm, Kleidung, Geschichte der Kostüme, Männer, Burgund, Frankreich, in 1450, Volkstracht, Kleidung, der Kostüme, Männer, Burgund, Frankreich, 1450
Geschichte Deutschlands. Mittelalter. 1450-1500. Von links nach rechts, 1: jester, 2: ritter, 3: Gerichtsdiener, 4: Bürger, 5: Zimmermann, 6-7: Pflugmänner. Chromolithographie. "Historia Universal", von César Cantú. Band VII, 1881. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/geschichte-deutschlands-mittelalter-1450-1500-von-links-nach-rechts-1-jester-2-ritter-3-gerichtsdiener-4-burger-5-zimmermann-6-7-pflugmanner-chromolithographie-historia-universal-von-csar-cant-band-vii-1881-image592832584.html
RM2WCDT08–Geschichte Deutschlands. Mittelalter. 1450-1500. Von links nach rechts, 1: jester, 2: ritter, 3: Gerichtsdiener, 4: Bürger, 5: Zimmermann, 6-7: Pflugmänner. Chromolithographie. "Historia Universal", von César Cantú. Band VII, 1881.
Porträt eines jungen Mannes, 1450-1460. Künstler: Christus, Petrus (1410/20-1475/76) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/portrat-eines-jungen-mannes-1450-1460-kunstler-christus-petrus-141020-147576-image60085703.html
RMDDN3WY–Porträt eines jungen Mannes, 1450-1460. Künstler: Christus, Petrus (1410/20-1475/76)
Deutscher Ritter und Adlige, Mitte 15.. Jahrhundert, Illustration, die Geschichte des Kostüms, Braun & Schneider, München, Deutschland, 1861-1880 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/deutscher-ritter-und-adlige-mitte-15-jahrhundert-illustration-die-geschichte-des-kostums-braun-schneider-munchen-deutschland-1861-1880-image472206850.html
RM2JC6TJA–Deutscher Ritter und Adlige, Mitte 15.. Jahrhundert, Illustration, die Geschichte des Kostüms, Braun & Schneider, München, Deutschland, 1861-1880
Geschichte Deutschlands. Mittelalter. 1450-1500. Von links nach rechts, 14: bowman, 15-16: Princes. Chromolithographie. "Historia Universal", von César Cantú. Band VIII, 1881. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/geschichte-deutschlands-mittelalter-1450-1500-von-links-nach-rechts-14-bowman-15-16-princes-chromolithographie-historia-universal-von-csar-cant-band-viii-1881-image593315814.html
RM2WD7TAE–Geschichte Deutschlands. Mittelalter. 1450-1500. Von links nach rechts, 14: bowman, 15-16: Princes. Chromolithographie. "Historia Universal", von César Cantú. Band VIII, 1881.
Die Zahlen, die hier vertreten sind die deutschen zwischen 1450-1500 n. Chr.. Sie sind von links nach rechts: Narr, Ritter und Gerichtsvollzieher. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-die-zahlen-die-hier-vertreten-sind-die-deutschen-zwischen-1450-1500-n-chr-sie-sind-von-links-nach-rechts-narr-ritter-und-gerichtsvollzieher-34334380.html
RFBYT1RT–Die Zahlen, die hier vertreten sind die deutschen zwischen 1450-1500 n. Chr.. Sie sind von links nach rechts: Narr, Ritter und Gerichtsvollzieher.
Porträt von Roger Mortimer, Graf von März, ein Ritter der Gründer des Ordens der Strumpfband, trägt ein blaues Strumpfband Mantel über Platte Rüstung und surcoat mit seiner persönlichen Waffen. Bildliche Buch der Arme der Reihenfolge der Strumpfband ('William's Brügge Strumpfband Buch"). England, S.E. (wahrscheinlich London); c. 1430 - C. 1440 (vor 1450). Quelle: Stowe 594, f. 15v. Sprache: Englisch. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/portrat-von-roger-mortimer-graf-von-marz-ein-ritter-der-grunder-des-ordens-der-strumpfband-tragt-ein-blaues-strumpfband-mantel-uber-platte-rustung-und-surcoat-mit-seiner-personlichen-waffen-bildliche-buch-der-arme-der-reihenfolge-der-strumpfband-williams-brugge-strumpfband-buch-england-se-wahrscheinlich-london-c-1430-c-1440-vor-1450-quelle-stowe-594-f-15v-sprache-englisch-image226908473.html
RMR54G21–Porträt von Roger Mortimer, Graf von März, ein Ritter der Gründer des Ordens der Strumpfband, trägt ein blaues Strumpfband Mantel über Platte Rüstung und surcoat mit seiner persönlichen Waffen. Bildliche Buch der Arme der Reihenfolge der Strumpfband ('William's Brügge Strumpfband Buch"). England, S.E. (wahrscheinlich London); c. 1430 - C. 1440 (vor 1450). Quelle: Stowe 594, f. 15v. Sprache: Englisch.
Nationale Kostüm, Kleidung, Geschichte der Kostüme, Männer, Burgund, Frankreich, in 1450, Volkstracht, Kleidung, der Kostüme, Männer, Burgund, Frankreich, 1450 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/nationale-kostum-kleidung-geschichte-der-kostume-manner-burgund-frankreich-in-1450-volkstracht-kleidung-der-kostume-manner-burgund-frankreich-1450-image273049473.html
RFWT6DAW–Nationale Kostüm, Kleidung, Geschichte der Kostüme, Männer, Burgund, Frankreich, in 1450, Volkstracht, Kleidung, der Kostüme, Männer, Burgund, Frankreich, 1450
Geschichte Englands. 1450-1500. Minstrel. Chromolithographie. "Historia Universal", von César Cantú. Band VI, 1885. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/geschichte-englands-1450-1500-minstrel-chromolithographie-historia-universal-von-csar-cant-band-vi-1885-image594582180.html
RM2WF9FHT–Geschichte Englands. 1450-1500. Minstrel. Chromolithographie. "Historia Universal", von César Cantú. Band VI, 1885.
Burgundische Kostüme, Mitte 15.. Jahrhundert, Illustration, die Geschichte des Kostüms, Braun & Schneider, München, Deutschland, 1861-1880 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/burgundische-kostume-mitte-15-jahrhundert-illustration-die-geschichte-des-kostums-braun-schneider-munchen-deutschland-1861-1880-image473228372.html
RM2JDWBH8–Burgundische Kostüme, Mitte 15.. Jahrhundert, Illustration, die Geschichte des Kostüms, Braun & Schneider, München, Deutschland, 1861-1880
Geschichte Deutschlands. Mittelalter. 1450-1500. Von links nach rechts, 3: Gerichtsdiener, 4: Bürger, 5: Zimmermann, 6-7: Pflugmänner. Chromolithographie. "Historia Universal", von César Cantú. Band VIII, 1881. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/geschichte-deutschlands-mittelalter-1450-1500-von-links-nach-rechts-3-gerichtsdiener-4-burger-5-zimmermann-6-7-pflugmanner-chromolithographie-historia-universal-von-csar-cant-band-viii-1881-image593315790.html
RM2WD7T9J–Geschichte Deutschlands. Mittelalter. 1450-1500. Von links nach rechts, 3: Gerichtsdiener, 4: Bürger, 5: Zimmermann, 6-7: Pflugmänner. Chromolithographie. "Historia Universal", von César Cantú. Band VIII, 1881.
Die Zahlen, die hier vertreten sind (von links nach rechts) drei deutsche Patrizier 1450 und 1500 n. Chr.. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-zahlen-die-hier-vertreten-sind-von-links-nach-rechts-drei-deutsche-patrizier-1450-und-1500-n-chr-image66896822.html
RMDTRBG6–Die Zahlen, die hier vertreten sind (von links nach rechts) drei deutsche Patrizier 1450 und 1500 n. Chr..
Portrait von Edward, Prinz von Wales [der Schwarze Prinz], ein Ritter der Gründer des Ordens der Strumpfband. Er trägt ein blaues Strumpfband Mantel über Platte Rüstung und surcoat mit seiner persönlichen Waffen. Bildliche Buch der Arme der Reihenfolge der Strumpfband ('William's Brügge Strumpfband Buch"). England, S.E. (wahrscheinlich London); c. 1430 - C. 1440 (vor 1450). Quelle: Stowe 594, f 14. Sprache: Englisch. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/portrait-von-edward-prinz-von-wales-der-schwarze-prinz-ein-ritter-der-grunder-des-ordens-der-strumpfband-er-tragt-ein-blaues-strumpfband-mantel-uber-platte-rustung-und-surcoat-mit-seiner-personlichen-waffen-bildliche-buch-der-arme-der-reihenfolge-der-strumpfband-williams-brugge-strumpfband-buch-england-se-wahrscheinlich-london-c-1430-c-1440-vor-1450-quelle-stowe-594-f-14-sprache-englisch-image227044104.html
RMR5AN20–Portrait von Edward, Prinz von Wales [der Schwarze Prinz], ein Ritter der Gründer des Ordens der Strumpfband. Er trägt ein blaues Strumpfband Mantel über Platte Rüstung und surcoat mit seiner persönlichen Waffen. Bildliche Buch der Arme der Reihenfolge der Strumpfband ('William's Brügge Strumpfband Buch"). England, S.E. (wahrscheinlich London); c. 1430 - C. 1440 (vor 1450). Quelle: Stowe 594, f 14. Sprache: Englisch.
Nationale Kostüm, Kleidung, Geschichte der Kostüme, Männer, Burgund, Frankreich, in 1450, Volkstracht, Kleidung, der Kostüme, Männer, Burgund, Frankreich, 1450 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/nationale-kostum-kleidung-geschichte-der-kostume-manner-burgund-frankreich-in-1450-volkstracht-kleidung-der-kostume-manner-burgund-frankreich-1450-image336286192.html
RF2AF34D4–Nationale Kostüm, Kleidung, Geschichte der Kostüme, Männer, Burgund, Frankreich, in 1450, Volkstracht, Kleidung, der Kostüme, Männer, Burgund, Frankreich, 1450
Geschichte Englands. 1450-1500. Von links nach rechts: Ritter des Ordens des Garters und der Krieger. Chromolithographie. "Historia Universal", von César Cantú. Band VI, 1885. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/geschichte-englands-1450-1500-von-links-nach-rechts-ritter-des-ordens-des-garters-und-der-krieger-chromolithographie-historia-universal-von-csar-cant-band-vi-1885-image594582178.html
RM2WF9FHP–Geschichte Englands. 1450-1500. Von links nach rechts: Ritter des Ordens des Garters und der Krieger. Chromolithographie. "Historia Universal", von César Cantú. Band VI, 1885.
Nationale Kostüm, Kleidung, Geschichte der Kostüme, Deutschen adligen Damen, 1400-1450, Volkstracht, Kleidung, der Kostüme, deutsche Edeldamen, 1400-1450 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/nationale-kostum-kleidung-geschichte-der-kostume-deutschen-adligen-damen-1400-1450-volkstracht-kleidung-der-kostume-deutsche-edeldamen-1400-1450-image336290783.html
RF2AF3A93–Nationale Kostüm, Kleidung, Geschichte der Kostüme, Deutschen adligen Damen, 1400-1450, Volkstracht, Kleidung, der Kostüme, deutsche Edeldamen, 1400-1450
Nationale Kostüm, Kleidung, Geschichte der Kostüme, Deutscher Ritter und Adligen, in 1450, Volkstracht, Kleidung, der Kostüme, deutscher Ritter und Edelfrau, 1450 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/nationale-kostum-kleidung-geschichte-der-kostume-deutscher-ritter-und-adligen-in-1450-volkstracht-kleidung-der-kostume-deutscher-ritter-und-edelfrau-1450-image273017987.html
RFWT516B–Nationale Kostüm, Kleidung, Geschichte der Kostüme, Deutscher Ritter und Adligen, in 1450, Volkstracht, Kleidung, der Kostüme, deutscher Ritter und Edelfrau, 1450
Nationale Kostüm, Kleidung, Geschichte der Kostüme, Deutschen adligen Damen, 1400-1450, Volkstracht, Kleidung, der Kostüme, deutsche Edeldamen, 1400-1450 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/nationale-kostum-kleidung-geschichte-der-kostume-deutschen-adligen-damen-1400-1450-volkstracht-kleidung-der-kostume-deutsche-edeldamen-1400-1450-image273080184.html
RFWT7TFM–Nationale Kostüm, Kleidung, Geschichte der Kostüme, Deutschen adligen Damen, 1400-1450, Volkstracht, Kleidung, der Kostüme, deutsche Edeldamen, 1400-1450
Blatt von einer Allmählichen: Historisierte Initiale S [alve Sancta parens] mit der Geburt der Jungfrau (recto), C. 1420-1450. Innerhalb der doppelten Kurve der S ist eine Szene, die die Geburt der Jungfrau Maria. Der Jungfrau und Mutter, der Heiligen Anna, belegt die Geburt Bett in der oberen Szene. Unten, das Kind Maria getaucht wurde und in Windeln gewickelt. Im Manuskript missals und Ihre musikalischen Kollegen (die schrittweise), votive Massen sind in der Regel an jedem Tag der Woche mit Samstag zugewiesen wird, für die Jungfrau vorbehalten. Die Masse der Jungfrau variiert von Saison zu Saison. Drei Mas Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/blatt-von-einer-allmahlichen-historisierte-initiale-s-alve-sancta-parens-mit-der-geburt-der-jungfrau-recto-c-1420-1450-innerhalb-der-doppelten-kurve-der-s-ist-eine-szene-die-die-geburt-der-jungfrau-maria-der-jungfrau-und-mutter-der-heiligen-anna-belegt-die-geburt-bett-in-der-oberen-szene-unten-das-kind-maria-getaucht-wurde-und-in-windeln-gewickelt-im-manuskript-missals-und-ihre-musikalischen-kollegen-die-schrittweise-votive-massen-sind-in-der-regel-an-jedem-tag-der-woche-mit-samstag-zugewiesen-wird-fur-die-jungfrau-vorbehalten-die-masse-der-jungfrau-variiert-von-saison-zu-saison-drei-mas-image330102942.html
RM2A51DJP–Blatt von einer Allmählichen: Historisierte Initiale S [alve Sancta parens] mit der Geburt der Jungfrau (recto), C. 1420-1450. Innerhalb der doppelten Kurve der S ist eine Szene, die die Geburt der Jungfrau Maria. Der Jungfrau und Mutter, der Heiligen Anna, belegt die Geburt Bett in der oberen Szene. Unten, das Kind Maria getaucht wurde und in Windeln gewickelt. Im Manuskript missals und Ihre musikalischen Kollegen (die schrittweise), votive Massen sind in der Regel an jedem Tag der Woche mit Samstag zugewiesen wird, für die Jungfrau vorbehalten. Die Masse der Jungfrau variiert von Saison zu Saison. Drei Mas
Charles der Kühne, Burgund, Mitte 15.. Jahrhundert, Illustration, die Geschichte des Kostüms, Braun & Schneider, München, Deutschland, 1861-1880 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/charles-der-kuhne-burgund-mitte-15-jahrhundert-illustration-die-geschichte-des-kostums-braun-schneider-munchen-deutschland-1861-1880-image473228389.html
RM2JDWBHW–Charles der Kühne, Burgund, Mitte 15.. Jahrhundert, Illustration, die Geschichte des Kostüms, Braun & Schneider, München, Deutschland, 1861-1880
Geschichte Deutschlands. Mittelalter. 1450-1500. Von links nach rechts, 1: jester, 2: ritter, 3: Gerichtsdiener, 4: Bürger, 5: Zimmermann, 6-7: Pflugmänner. Chromolithographie. "Historia Universal", von César Cantú. Band VII, 1881. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/geschichte-deutschlands-mittelalter-1450-1500-von-links-nach-rechts-1-jester-2-ritter-3-gerichtsdiener-4-burger-5-zimmermann-6-7-pflugmanner-chromolithographie-historia-universal-von-csar-cant-band-vii-1881-image593315792.html
RM2WD7T9M–Geschichte Deutschlands. Mittelalter. 1450-1500. Von links nach rechts, 1: jester, 2: ritter, 3: Gerichtsdiener, 4: Bürger, 5: Zimmermann, 6-7: Pflugmänner. Chromolithographie. "Historia Universal", von César Cantú. Band VII, 1881.
Die Zahlen, die hier vertreten sind deutsche Patrizier 1450 und 1500 n. Chr.. Die Abbildung stammt bis 1882. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-zahlen-die-hier-vertreten-sind-deutsche-patrizier-1450-und-1500-n-chr-die-abbildung-stammt-bis-1882-image64351658.html
RMDMKD5E–Die Zahlen, die hier vertreten sind deutsche Patrizier 1450 und 1500 n. Chr.. Die Abbildung stammt bis 1882.
Geschichte Englands. 1400-1450. Von links nach rechts, 1: knight (1417), 2: Lady, 3: König Heinrich V. von England (1386–1422), 4: earl. Chromolithographie. "Historia Universal", von César Cantú. Band VI, 1885. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/geschichte-englands-1400-1450-von-links-nach-rechts-1-knight-1417-2-lady-3-konig-heinrich-v-von-england-13861422-4-earl-chromolithographie-historia-universal-von-csar-cant-band-vi-1885-image594582184.html
RM2WF9FJ0–Geschichte Englands. 1400-1450. Von links nach rechts, 1: knight (1417), 2: Lady, 3: König Heinrich V. von England (1386–1422), 4: earl. Chromolithographie. "Historia Universal", von César Cantú. Band VI, 1885.
Nationale Kostüm, Kleidung, Geschichte der Kostüme, Deutschen Patrizier, ca. 1400-1450, Volkstracht, Kleidung, der Kostüme, deutsche Patrizier, ca 1400-1450 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/nationale-kostum-kleidung-geschichte-der-kostume-deutschen-patrizier-ca-1400-1450-volkstracht-kleidung-der-kostume-deutsche-patrizier-ca-1400-1450-image336291845.html
RF2AF3BK1–Nationale Kostüm, Kleidung, Geschichte der Kostüme, Deutschen Patrizier, ca. 1400-1450, Volkstracht, Kleidung, der Kostüme, deutsche Patrizier, ca 1400-1450
Blatt von einer Allmählichen mit Musik (verso), C. 1420-1450. Innerhalb der doppelten Kurve der S ist eine Szene, die die Geburt der Jungfrau Maria. Der Jungfrau und Mutter, der Heiligen Anna, belegt die Geburt Bett in der oberen Szene. Unten, das Kind Maria getaucht wurde und in Windeln gewickelt. Im Manuskript missals und Ihre musikalischen Kollegen (die schrittweise), votive Massen sind in der Regel an jedem Tag der Woche mit Samstag zugewiesen wird, für die Jungfrau vorbehalten. Die Masse der Jungfrau variiert von Saison zu Saison. Drei Massen wurden daher geliefert - eine für Advent, zu u Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/blatt-von-einer-allmahlichen-mit-musik-verso-c-1420-1450-innerhalb-der-doppelten-kurve-der-s-ist-eine-szene-die-die-geburt-der-jungfrau-maria-der-jungfrau-und-mutter-der-heiligen-anna-belegt-die-geburt-bett-in-der-oberen-szene-unten-das-kind-maria-getaucht-wurde-und-in-windeln-gewickelt-im-manuskript-missals-und-ihre-musikalischen-kollegen-die-schrittweise-votive-massen-sind-in-der-regel-an-jedem-tag-der-woche-mit-samstag-zugewiesen-wird-fur-die-jungfrau-vorbehalten-die-masse-der-jungfrau-variiert-von-saison-zu-saison-drei-massen-wurden-daher-geliefert-eine-fur-advent-zu-u-image330102954.html
RM2A51DK6–Blatt von einer Allmählichen mit Musik (verso), C. 1420-1450. Innerhalb der doppelten Kurve der S ist eine Szene, die die Geburt der Jungfrau Maria. Der Jungfrau und Mutter, der Heiligen Anna, belegt die Geburt Bett in der oberen Szene. Unten, das Kind Maria getaucht wurde und in Windeln gewickelt. Im Manuskript missals und Ihre musikalischen Kollegen (die schrittweise), votive Massen sind in der Regel an jedem Tag der Woche mit Samstag zugewiesen wird, für die Jungfrau vorbehalten. Die Masse der Jungfrau variiert von Saison zu Saison. Drei Massen wurden daher geliefert - eine für Advent, zu u
Burgundische Kostüme, Mitte 15.. Jahrhundert, Illustration, die Geschichte des Kostüms, Braun & Schneider, München, Deutschland, 1861-1880 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/burgundische-kostume-mitte-15-jahrhundert-illustration-die-geschichte-des-kostums-braun-schneider-munchen-deutschland-1861-1880-image473228215.html
RM2JDWBBK–Burgundische Kostüme, Mitte 15.. Jahrhundert, Illustration, die Geschichte des Kostüms, Braun & Schneider, München, Deutschland, 1861-1880
Geschichte Deutschlands. Mittelalter. 1450-1500. Von links nach rechts, 11-12: knights, 13: Crossbowman, 14: bowman, 15-16: Princes. Chromolithographie. "Historia Universal", von César Cantú. Band VIII, 1881. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/geschichte-deutschlands-mittelalter-1450-1500-von-links-nach-rechts-11-12-knights-13-crossbowman-14-bowman-15-16-princes-chromolithographie-historia-universal-von-csar-cant-band-viii-1881-image593315819.html
RM2WD7TAK–Geschichte Deutschlands. Mittelalter. 1450-1500. Von links nach rechts, 11-12: knights, 13: Crossbowman, 14: bowman, 15-16: Princes. Chromolithographie. "Historia Universal", von César Cantú. Band VIII, 1881.
Die Zahlen, die hier vertreten sind (von links nach rechts) zwei deutsche Patrizier 1450 und 1500 n. Chr.. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-die-zahlen-die-hier-vertreten-sind-von-links-nach-rechts-zwei-deutsche-patrizier-1450-und-1500-n-chr-58383930.html
RFDAYH8A–Die Zahlen, die hier vertreten sind (von links nach rechts) zwei deutsche Patrizier 1450 und 1500 n. Chr..
Geschichte Englands. 1400-1450. Von links nach rechts 8: ritter, 9: König Heinrich VI. Von England (1421–1471), 10: Margarete von Anjou (1430–1482), Ehefrau von König Heinrich VI Chromolithographie. "Historia Universal", von César Cantú. Band VI, 1885. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/geschichte-englands-1400-1450-von-links-nach-rechts-8-ritter-9-konig-heinrich-vi-von-england-14211471-10-margarete-von-anjou-14301482-ehefrau-von-konig-heinrich-vi-chromolithographie-historia-universal-von-csar-cant-band-vi-1885-image594582161.html
RM2WF9FH5–Geschichte Englands. 1400-1450. Von links nach rechts 8: ritter, 9: König Heinrich VI. Von England (1421–1471), 10: Margarete von Anjou (1430–1482), Ehefrau von König Heinrich VI Chromolithographie. "Historia Universal", von César Cantú. Band VI, 1885.
Nationale Kostüm, Kleidung, Geschichte der Kostüme, Deutschen Patrizier, ca. 1400-1450, Volkstracht, Kleidung, der Kostüme, deutsche Patrizier, ca 1400-1450 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/nationale-kostum-kleidung-geschichte-der-kostume-deutschen-patrizier-ca-1400-1450-volkstracht-kleidung-der-kostume-deutsche-patrizier-ca-1400-1450-image336291887.html
RF2AF3BMF–Nationale Kostüm, Kleidung, Geschichte der Kostüme, Deutschen Patrizier, ca. 1400-1450, Volkstracht, Kleidung, der Kostüme, deutsche Patrizier, ca 1400-1450
Glasmalerei mit einem Engel, britisch, ca. 1450. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/glasmalerei-mit-einem-engel-britisch-ca-1450-image382615626.html
RM2D6DJ3P–Glasmalerei mit einem Engel, britisch, ca. 1450.
Burgundische Kostüme, Mitte 15.. Jahrhundert, Illustration, die Geschichte des Kostüms, Braun & Schneider, München, Deutschland, 1861-1880 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/burgundische-kostume-mitte-15-jahrhundert-illustration-die-geschichte-des-kostums-braun-schneider-munchen-deutschland-1861-1880-image473228244.html
RM2JDWBCM–Burgundische Kostüme, Mitte 15.. Jahrhundert, Illustration, die Geschichte des Kostüms, Braun & Schneider, München, Deutschland, 1861-1880
Geschichte Englands. 1450-1500. Von links nach rechts, 1: Ritter des Garterordens, 2-3: Krieger, 4-5: Diener, 6: Bürger, 7: Bürgerliche Kleidung, 8: Minstrel. Chromolithographie. "Historia Universal", von César Cantú. Band VI, 1885. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/geschichte-englands-1450-1500-von-links-nach-rechts-1-ritter-des-garterordens-2-3-krieger-4-5-diener-6-burger-7-burgerliche-kleidung-8-minstrel-chromolithographie-historia-universal-von-csar-cant-band-vi-1885-image597147151.html
RM2WKEB7Y–Geschichte Englands. 1450-1500. Von links nach rechts, 1: Ritter des Garterordens, 2-3: Krieger, 4-5: Diener, 6: Bürger, 7: Bürgerliche Kleidung, 8: Minstrel. Chromolithographie. "Historia Universal", von César Cantú. Band VI, 1885.
Die Figur hier vertreten ist eine deutsche Senator 1450 und 1500 n. Chr.. Die Abbildung stammt bis 1882. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-figur-hier-vertreten-ist-eine-deutsche-senator-1450-und-1500-n-chr-die-abbildung-stammt-bis-1882-image69752019.html
RME1DDBF–Die Figur hier vertreten ist eine deutsche Senator 1450 und 1500 n. Chr.. Die Abbildung stammt bis 1882.
Geschichte Englands. 1400-1450. Von links nach rechts, 1: ritter (1417), 2: Dame, 3: König Heinrich V. von England (1386–1422), 4: earl, 5-6-7: Soldaten, 8: ritter, 9: König Heinrich VI. Von England (1421–1471), 10: Margarete von Anjou (1430–1482), Ehefrau von König Heinrich VI Chromolithographie. "Historia Universal", von César Cantú. Band VI, 1885. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/geschichte-englands-1400-1450-von-links-nach-rechts-1-ritter-1417-2-dame-3-konig-heinrich-v-von-england-13861422-4-earl-5-6-7-soldaten-8-ritter-9-konig-heinrich-vi-von-england-14211471-10-margarete-von-anjou-14301482-ehefrau-von-konig-heinrich-vi-chromolithographie-historia-universal-von-csar-cant-band-vi-1885-image594582160.html
RM2WF9FH4–Geschichte Englands. 1400-1450. Von links nach rechts, 1: ritter (1417), 2: Dame, 3: König Heinrich V. von England (1386–1422), 4: earl, 5-6-7: Soldaten, 8: ritter, 9: König Heinrich VI. Von England (1421–1471), 10: Margarete von Anjou (1430–1482), Ehefrau von König Heinrich VI Chromolithographie. "Historia Universal", von César Cantú. Band VI, 1885.
Nationale Kostüm, Kleidung, Geschichte der Kostüme, Deutsches Gericht Tracht, 1450-1500, Volkstracht, Kleidung, der Kostüme, deutsche Hoftracht, 1450-1500 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/nationale-kostum-kleidung-geschichte-der-kostume-deutsches-gericht-tracht-1450-1500-volkstracht-kleidung-der-kostume-deutsche-hoftracht-1450-1500-image273086378.html
RFWT84CX–Nationale Kostüm, Kleidung, Geschichte der Kostüme, Deutsches Gericht Tracht, 1450-1500, Volkstracht, Kleidung, der Kostüme, deutsche Hoftracht, 1450-1500