Porträt einer Frau. Artist: Meister des Castello Krippe (Italienisch, Florentiner, aktive Ca. 1445-75). Abmessungen: 15 3/4 x 10 3/4 in. (40 x 27,3 cm). Datum: Vermutlich 1450 s. Dieses charmante Portrait wurde vermutlich in den 1450er Jahren von einem Künstler, der von Domenico Veneziano und Paolo Uccello beeinflusst wurde gestrichen. Es hat von overcleaning in der Vergangenheit gelitten. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/portrat-einer-frau-artist-meister-des-castello-krippe-italienisch-florentiner-aktive-ca-1445-75-abmessungen-15-34-x-10-34-in-40-x-273-cm-datum-vermutlich-1450-s-dieses-charmante-portrait-wurde-vermutlich-in-den-1450er-jahren-von-einem-kunstler-der-von-domenico-veneziano-und-paolo-uccello-beeinflusst-wurde-gestrichen-es-hat-von-overcleaning-in-der-vergangenheit-gelitten-museum-metropolitan-museum-of-art-new-york-usa-image213073836.html
RMPAJ9RT–Porträt einer Frau. Artist: Meister des Castello Krippe (Italienisch, Florentiner, aktive Ca. 1445-75). Abmessungen: 15 3/4 x 10 3/4 in. (40 x 27,3 cm). Datum: Vermutlich 1450 s. Dieses charmante Portrait wurde vermutlich in den 1450er Jahren von einem Künstler, der von Domenico Veneziano und Paolo Uccello beeinflusst wurde gestrichen. Es hat von overcleaning in der Vergangenheit gelitten. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA.
Kunst inspiriert von Portrait of a Woman, probably 1450s, Tempera and Gold on canvas, übertragen aus Holz, 15 3/4 x 10 3/4 Zoll (40 x 27,3 cm), Gemälde, Meister der Krippe von Castello (italienisch, Florentine, aktiv ca. 1445–75), Dieses charmante Porträt wurde wahrscheinlich in den 1450s von Classic Works gemalt, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-portrait-of-a-woman-probably-1450s-tempera-and-gold-on-canvas-ubertragen-aus-holz-15-34-x-10-34-zoll-40-x-273-cm-gemalde-meister-der-krippe-von-castello-italienisch-florentine-aktiv-ca-144575-dieses-charmante-portrat-wurde-wahrscheinlich-in-den-1450s-von-classic-works-gemalt-die-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-modernisiert-wurden-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image463025415.html
RF2HW8HHY–Kunst inspiriert von Portrait of a Woman, probably 1450s, Tempera and Gold on canvas, übertragen aus Holz, 15 3/4 x 10 3/4 Zoll (40 x 27,3 cm), Gemälde, Meister der Krippe von Castello (italienisch, Florentine, aktiv ca. 1445–75), Dieses charmante Porträt wurde wahrscheinlich in den 1450s von Classic Works gemalt, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
. En Portretten van Giuliano Giamberti Francesco da Sangallo. Nederlands: Portret van Giuliano da Sangallo (Ca. 1445-1516). Architekt, zoon van Francesco Giamberti da Sangallo. Buste naar rechts, Op de achtergrond een landschap. Onderaan de voorstelling Op de plint liggen een Passer en Stift. Onderdeel, met SK-C-9941, van een diptiek. ; Piero di Cosimo (1462 - 1522), Florenz, 1482 - 1485, olieverf op Paneel. Zwischen 1482 und 1485 75 Portretten en Francesco van Giuliano Giamberti da Sangallo Rijksmuseum SK-C-1368 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/en-portretten-van-giuliano-giamberti-francesco-da-sangallo-nederlands-portret-van-giuliano-da-sangallo-ca-1445-1516-architekt-zoon-van-francesco-giamberti-da-sangallo-buste-naar-rechts-op-de-achtergrond-een-landschap-onderaan-de-voorstelling-op-de-plint-liggen-een-passer-en-stift-onderdeel-met-sk-c-9941-van-een-diptiek-piero-di-cosimo-1462-1522-florenz-1482-1485-olieverf-op-paneel-zwischen-1482-und-1485-75-portretten-en-francesco-van-giuliano-giamberti-da-sangallo-rijksmuseum-sk-c-1368-image210550276.html
RMP6FB0M–. En Portretten van Giuliano Giamberti Francesco da Sangallo. Nederlands: Portret van Giuliano da Sangallo (Ca. 1445-1516). Architekt, zoon van Francesco Giamberti da Sangallo. Buste naar rechts, Op de achtergrond een landschap. Onderaan de voorstelling Op de plint liggen een Passer en Stift. Onderdeel, met SK-C-9941, van een diptiek. ; Piero di Cosimo (1462 - 1522), Florenz, 1482 - 1485, olieverf op Paneel. Zwischen 1482 und 1485 75 Portretten en Francesco van Giuliano Giamberti da Sangallo Rijksmuseum SK-C-1368
Kunst inspiriert von Teilen einer Feldrüstung, datiert 1524, wahrscheinlich Augsburg, Deutsch, wahrscheinlich Augsburg, Stahl, Leder, H. wie montiert 29 3/4 Zoll (75,57 cm); Gewicht 28 lb. (12,7 kg); Brustschild (c): 14 3/4 × 14 3/4 × 7 11/16 Zoll (37,5 × 37,5 × 19,5 cm); Gewicht 6 lb. 14 oz. (3112 g); tassiert (d, Klassisches Werk, das von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurde. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-teilen-einer-feldrustung-datiert-1524-wahrscheinlich-augsburg-deutsch-wahrscheinlich-augsburg-stahl-leder-h-wie-montiert-29-34-zoll-7557-cm-gewicht-28-lb-127-kg-brustschild-c-14-34-14-34-7-1116-zoll-375-375-195-cm-gewicht-6-lb-14-oz-3112-g-tassiert-d-klassisches-werk-das-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-modernisiert-wurde-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462899756.html
RF2HW2WA4–Kunst inspiriert von Teilen einer Feldrüstung, datiert 1524, wahrscheinlich Augsburg, Deutsch, wahrscheinlich Augsburg, Stahl, Leder, H. wie montiert 29 3/4 Zoll (75,57 cm); Gewicht 28 lb. (12,7 kg); Brustschild (c): 14 3/4 × 14 3/4 × 7 11/16 Zoll (37,5 × 37,5 × 19,5 cm); Gewicht 6 lb. 14 oz. (3112 g); tassiert (d, Klassisches Werk, das von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurde. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
240424-N-TY639-1445 ATLANTISCHER OZEAN (24. April 2024) Seeleute steuern eine F/A-18F Super Hornet, die an die „Red Rippers“ der Strike Fighter Squadron (VFA) 11 angeschlossen ist, während des Flugbetriebs auf dem Deck des Flugzeugträgers USS Harry S. Truman (CVN 75), 24. April 2024. Truman ist das Flaggschiff der Harry S. Truman Carrier Strike Group und wird derzeit als Teil ihrer Grundphase auf dem Weg gebracht. (Foto: Matthew Nass, Spezialist für Massenkommunikation, 2. Klasse) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/240424-n-ty639-1445-atlantischer-ozean-24-april-2024-seeleute-steuern-eine-fa-18f-super-hornet-die-an-die-red-rippers-der-strike-fighter-squadron-vfa-11-angeschlossen-ist-wahrend-des-flugbetriebs-auf-dem-deck-des-flugzeugtragers-uss-harry-s-truman-cvn-75-24-april-2024-truman-ist-das-flaggschiff-der-harry-s-truman-carrier-strike-group-und-wird-derzeit-als-teil-ihrer-grundphase-auf-dem-weg-gebracht-foto-matthew-nass-spezialist-fur-massenkommunikation-2-klasse-image604649679.html
RM2X3M4RB–240424-N-TY639-1445 ATLANTISCHER OZEAN (24. April 2024) Seeleute steuern eine F/A-18F Super Hornet, die an die „Red Rippers“ der Strike Fighter Squadron (VFA) 11 angeschlossen ist, während des Flugbetriebs auf dem Deck des Flugzeugträgers USS Harry S. Truman (CVN 75), 24. April 2024. Truman ist das Flaggschiff der Harry S. Truman Carrier Strike Group und wird derzeit als Teil ihrer Grundphase auf dem Weg gebracht. (Foto: Matthew Nass, Spezialist für Massenkommunikation, 2. Klasse)
. Die Straßenbahn Zeitschrift . WIRTSCHAFTLICHKEIT BEI DER DAMPFERZEUGUNG. KAPITEL 2. EINSPARUNGEN VON 2,467.35 US-DOLLAR IN EINEM JAHR! Bericht Öl Kohle verwendet ein Jahr vor der Installation der BECKMAN-SYSTEM, im Hotel Iroquois, IJuflfalo, N.Y. Dezember i, 1S92, bis November 30, 1S93.232 Tonnen, r.7 & gt;;^;r.25 jj^ ^^^j.^j g^j.gg,^ j,jgg 11,072.46 • 9 o-- 696.95 2.20 I 15-04 2.25 I Weichmutter Kohle, 1759.6 2.30 I 1445.75 ■ 2.40J 9.084.92^10,157.38 475r.24 Tonnen. Menge der Kohle verwendet am gleichen Ort für Jahr foUoH in;? Das Beckman-System war mit einer Zusatzlast von 30 h. p. in Betrieb. Dezember i, 1S93, bis November 30, 1S94.1299.95 Ton Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-strassenbahn-zeitschrift-wirtschaftlichkeit-bei-der-dampferzeugung-kapitel-2-einsparungen-von-246735-us-dollar-in-einem-jahr!-bericht-ol-kohle-verwendet-ein-jahr-vor-der-installation-der-beckman-system-im-hotel-iroquois-ijuflfalo-ny-dezember-i-1s92-bis-november-30-1s93232-tonnen-r7-gtr25-jj-jj-gjgg-jjgg-1107246-9-o-69695-220-i-15-04-225-i-weichmutter-kohle-17596-230-i-144575-240j-9084921015738-475r24-tonnen-menge-der-kohle-verwendet-am-gleichen-ort-fur-jahr-fouoh-in-das-beckman-system-war-mit-einer-zusatzlast-von-30-h-p-in-betrieb-dezember-i-1s93-bis-november-30-1s94129995-ton-image371742940.html
RM2CGP9WG–. Die Straßenbahn Zeitschrift . WIRTSCHAFTLICHKEIT BEI DER DAMPFERZEUGUNG. KAPITEL 2. EINSPARUNGEN VON 2,467.35 US-DOLLAR IN EINEM JAHR! Bericht Öl Kohle verwendet ein Jahr vor der Installation der BECKMAN-SYSTEM, im Hotel Iroquois, IJuflfalo, N.Y. Dezember i, 1S92, bis November 30, 1S93.232 Tonnen, r.7 & gt;;^;r.25 jj^ ^^^j.^j g^j.gg,^ j,jgg 11,072.46 • 9 o-- 696.95 2.20 I 15-04 2.25 I Weichmutter Kohle, 1759.6 2.30 I 1445.75 ■ 2.40J 9.084.92^10,157.38 475r.24 Tonnen. Menge der Kohle verwendet am gleichen Ort für Jahr foUoH in;? Das Beckman-System war mit einer Zusatzlast von 30 h. p. in Betrieb. Dezember i, 1S93, bis November 30, 1S94.1299.95 Ton
Porträt einer Frau, Meister des Castello Krippe, wahrscheinlich 1450 s Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-portrat-einer-frau-meister-des-castello-krippe-wahrscheinlich-1450-s-162417562.html
RMKC6N76–Porträt einer Frau, Meister des Castello Krippe, wahrscheinlich 1450 s
Syracuse, NY, USA. 27. Februar 2016. NC State vorwärts BeeJay Anya (21) dauert einen Moment, während der ersten Hälfte des Spiels. Syrakus besiegt NC State 75-66 vor 27.141 Fans in einem ACC-Matchup im Carrier Dome in Syracuse, NY. Foto: Alan Schwartz/Cal Sport Media/Alamy Live-Nachrichten Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-syracuse-ny-usa-27-februar-2016-nc-state-vorwarts-beejay-anya-21-dauert-einen-moment-wahrend-der-ersten-halfte-des-spiels-syrakus-besiegt-nc-state-75-66-vor-27141-fans-in-einem-acc-matchup-im-carrier-dome-in-syracuse-ny-foto-alan-schwartzcal-sport-mediaalamy-live-nachrichten-97140497.html
RMFJ13KD–Syracuse, NY, USA. 27. Februar 2016. NC State vorwärts BeeJay Anya (21) dauert einen Moment, während der ersten Hälfte des Spiels. Syrakus besiegt NC State 75-66 vor 27.141 Fans in einem ACC-Matchup im Carrier Dome in Syracuse, NY. Foto: Alan Schwartz/Cal Sport Media/Alamy Live-Nachrichten
Teile eines Feldes Rüstung, datiert 1524, vermutlich Augsburg, Deutsche, vermutlich Augsburg, Stahl, Leder, H. als montiert 29 3/4 in. (7 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-teile-eines-feldes-rustung-datiert-1524-vermutlich-augsburg-deutsche-vermutlich-augsburg-stahl-leder-h-als-montiert-29-34-in-7-162449677.html
RMKC8665–Teile eines Feldes Rüstung, datiert 1524, vermutlich Augsburg, Deutsche, vermutlich Augsburg, Stahl, Leder, H. als montiert 29 3/4 in. (7
Teile eines Feldes Rüstung. Kultur: Deutsche, vermutlich Augsburg. Abmessungen: H. als montiert 29 3/4 in. (75,57 cm); Wt. 28 lb. (12,7 kg); Schild (c): 14 3/4 x 14 3/4 x 7 11/16 in. (37,5 × 37,5 × 19,5 cm); Wt. 6 lb. 14 oz. (3112 g); tassets (d): 10 1/4 x 19 5/16 x 7 3/8 in. (26 × 49 × 18,7 cm); Wt. 3 lb. 3 oz. (1445 g); Backplate (e): 15 9/16 x 14 15/16 x 9 1/4 in. (39,5 × 38 × 23,5 cm); Wt. 5 lb. 3 oz. (2340 g); Culet (f): 5 7/8 x 18 5/16 x 12 3/16 in. (15 × 46,5 × 31 cm); Wt. 2 lb. 8 oz. (1141 g); Recht pauldron (g): 10 13/16 10×13/16×7 13/16-in. (27,5 × 27,5 × 19,8 cm); Wt. 2 lb. 7 oz. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/teile-eines-feldes-rustung-kultur-deutsche-vermutlich-augsburg-abmessungen-h-als-montiert-29-34-in-7557-cm-wt-28-lb-127-kg-schild-c-14-34-x-14-34-x-7-1116-in-375-375-195-cm-wt-6-lb-14-oz-3112-g-tassets-d-10-14-x-19-516-x-7-38-in-26-49-187-cm-wt-3-lb-3-oz-1445-g-backplate-e-15-916-x-14-1516-x-9-14-in-395-38-235-cm-wt-5-lb-3-oz-2340-g-culet-f-5-78-x-18-516-x-12-316-in-15-465-31-cm-wt-2-lb-8-oz-1141-g-recht-pauldron-g-10-1316-1013167-1316-in-275-275-198-cm-wt-2-lb-7-oz-image213261127.html
RMPAXTMR–Teile eines Feldes Rüstung. Kultur: Deutsche, vermutlich Augsburg. Abmessungen: H. als montiert 29 3/4 in. (75,57 cm); Wt. 28 lb. (12,7 kg); Schild (c): 14 3/4 x 14 3/4 x 7 11/16 in. (37,5 × 37,5 × 19,5 cm); Wt. 6 lb. 14 oz. (3112 g); tassets (d): 10 1/4 x 19 5/16 x 7 3/8 in. (26 × 49 × 18,7 cm); Wt. 3 lb. 3 oz. (1445 g); Backplate (e): 15 9/16 x 14 15/16 x 9 1/4 in. (39,5 × 38 × 23,5 cm); Wt. 5 lb. 3 oz. (2340 g); Culet (f): 5 7/8 x 18 5/16 x 12 3/16 in. (15 × 46,5 × 31 cm); Wt. 2 lb. 8 oz. (1141 g); Recht pauldron (g): 10 13/16 10×13/16×7 13/16-in. (27,5 × 27,5 × 19,8 cm); Wt. 2 lb. 7 oz.
. Jahrhunderts Katalog der Lieferungen für Uhrmacher, Juweliere und verwandte Berufe. Ohr PIERCER UND HEMMUNG passenden Werkzeuge. Nr. 1440. Ohr Piercer, komplett 1,75 $ 1441. Vernickelt 1,25 1443 1,00 1443 ^. vernickelt 75 1444. Set nf3 Hemmung passenden Werkzeuge 4. 50 1444 A. 2? 3,00 1445. Hemmung Matching und Depthing-Tool, mit Schelle für Bewegungen, vernickelt C. OO 1446. Hardinge Hemmung Matching und Depthing Tools, mit 3 Armen 8,25 2 Arme 2.50 Index •?*^^ 1C - irborundnm CInth. inuex. j Graveure Gravierstichel: Klassifizierung C des zwanzigsten Jahrhunderts Katalog der Lieferungen an. E Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/jahrhunderts-katalog-der-lieferungen-fur-uhrmacher-juweliere-und-verwandte-berufe-ohr-piercer-und-hemmung-passenden-werkzeuge-nr-1440-ohr-piercer-komplett-175-1441-vernickelt-125-1443-100-1443-vernickelt-75-1444-set-nf3-hemmung-passenden-werkzeuge-4-50-1444-a-2-300-1445-hemmung-matching-und-depthing-tool-mit-schelle-fur-bewegungen-vernickelt-c-oo-1446-hardinge-hemmung-matching-und-depthing-tools-mit-3-armen-825-2-arme-250-index-1c-irborundnm-cinth-inuex-j-graveure-gravierstichel-klassifizierung-c-des-zwanzigsten-jahrhunderts-katalog-der-lieferungen-an-e-image337136279.html
RM2AGDTNB–. Jahrhunderts Katalog der Lieferungen für Uhrmacher, Juweliere und verwandte Berufe. Ohr PIERCER UND HEMMUNG passenden Werkzeuge. Nr. 1440. Ohr Piercer, komplett 1,75 $ 1441. Vernickelt 1,25 1443 1,00 1443 ^. vernickelt 75 1444. Set nf3 Hemmung passenden Werkzeuge 4. 50 1444 A. 2? 3,00 1445. Hemmung Matching und Depthing-Tool, mit Schelle für Bewegungen, vernickelt C. OO 1446. Hardinge Hemmung Matching und Depthing Tools, mit 3 Armen 8,25 2 Arme 2.50 Index •?*^^ 1C - irborundnm CInth. inuex. j Graveure Gravierstichel: Klassifizierung C des zwanzigsten Jahrhunderts Katalog der Lieferungen an. E
Die Kreuzigung mit dem Hl. Hieronymus und Hl. Franziskus. Vom: C. 1445/1450. Maße: gesamt: 61,5 x 49,1 cm (24 1/4 x 19 5/16 in.) gerahmt: 96,5 x 75,6 x 10,2 cm (38 x 29 3/4 x 4 in.). Medium: Tempera auf Pappel Panel. Museum: Nationalgalerie, Washington DC. Autor: Pesellino. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-kreuzigung-mit-dem-hl-hieronymus-und-hl-franziskus-vom-c-14451450-masse-gesamt-615-x-491-cm-24-14-x-19-516-in-gerahmt-965-x-756-x-102-cm-38-x-29-34-x-4-in-medium-tempera-auf-pappel-panel-museum-nationalgalerie-washington-dc-autor-pesellino-image218800277.html
RMPKY5YH–Die Kreuzigung mit dem Hl. Hieronymus und Hl. Franziskus. Vom: C. 1445/1450. Maße: gesamt: 61,5 x 49,1 cm (24 1/4 x 19 5/16 in.) gerahmt: 96,5 x 75,6 x 10,2 cm (38 x 29 3/4 x 4 in.). Medium: Tempera auf Pappel Panel. Museum: Nationalgalerie, Washington DC. Autor: Pesellino.
Der hl. Petrus von Verona. Unbekannter Künstler; Deutsch, 15. Datum: 1445-1465. Abmessungen: 103×73 (Platte); 110 × 75 (Blatt). Metall schneiden auf Papier gedruckt. Herkunft: Deutschland. Museum: Das Chicago Art Institute. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/der-hl-petrus-von-verona-unbekannter-kunstler-deutsch-15-datum-1445-1465-abmessungen-10373-platte-110-75-blatt-metall-schneiden-auf-papier-gedruckt-herkunft-deutschland-museum-das-chicago-art-institute-image239739369.html
RMRX1209–Der hl. Petrus von Verona. Unbekannter Künstler; Deutsch, 15. Datum: 1445-1465. Abmessungen: 103×73 (Platte); 110 × 75 (Blatt). Metall schneiden auf Papier gedruckt. Herkunft: Deutschland. Museum: Das Chicago Art Institute.