Workshop von Andrea Della Robbia (1435-1525) die hl. Maria Magdalena, die ihre letzte Kommunion. Zinn glasierte Terrakotta, über 1490. Nach einem mittelalterlichen Lebens, St. Maria Magdalena verbrachte die letzten Jahre ihres Lebens als reuige Eremit in der Provence. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-workshop-von-andrea-della-robbia-1435-1525-die-hl-maria-magdalena-die-ihre-letzte-kommunion-zinn-glasierte-terrakotta-uber-1490-nach-einem-mittelalterlichen-lebens-st-maria-magdalena-verbrachte-die-letzten-jahre-ihres-lebens-als-reuige-eremit-in-der-provence-57348486.html
RMD98CG6–Workshop von Andrea Della Robbia (1435-1525) die hl. Maria Magdalena, die ihre letzte Kommunion. Zinn glasierte Terrakotta, über 1490. Nach einem mittelalterlichen Lebens, St. Maria Magdalena verbrachte die letzten Jahre ihres Lebens als reuige Eremit in der Provence.
Andrea Della Robbia, Italienisch, 1435-1525, Madonna und Kind, zwischen 1490 und 1500, glasierte Terrakotta, UNGERAHMT: 34 × 26 cm (86,4 × 66 cm Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/andrea-della-robbia-italienisch-1435-1525-madonna-und-kind-zwischen-1490-und-1500-glasierte-terrakotta-ungerahmt-34-26-cm-864-66-cm-image328726709.html
RM2A2PP7H–Andrea Della Robbia, Italienisch, 1435-1525, Madonna und Kind, zwischen 1490 und 1500, glasierte Terrakotta, UNGERAHMT: 34 × 26 cm (86,4 × 66 cm
Inspiriert von Mutter der Schmerzen, Werkstatt von Andrea della Robbia, italienisch, 1435–1525, ca. 1525, Glasierte Terrakotta, Hergestellt in Florenz, Toskana, Italien, Europa, Skulptur, 31 11/16 x 15 3/4 x 8 Zoll (80,5 x 40 x 20,3 cm, neu erfunden von Artotop. Klassische Kunst neu erfunden mit einem modernen Twist. Design von warmen fröhlichen Leuchten der Helligkeit und Lichtstrahl Strahlkraft. Fotografie inspiriert von Surrealismus und Futurismus, umarmt dynamische Energie der modernen Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur zu revolutionieren Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/inspiriert-von-mutter-der-schmerzen-werkstatt-von-andrea-della-robbia-italienisch-14351525-ca-1525-glasierte-terrakotta-hergestellt-in-florenz-toskana-italien-europa-skulptur-31-1116-x-15-34-x-8-zoll-805-x-40-x-203-cm-neu-erfunden-von-artotop-klassische-kunst-neu-erfunden-mit-einem-modernen-twist-design-von-warmen-frohlichen-leuchten-der-helligkeit-und-lichtstrahl-strahlkraft-fotografie-inspiriert-von-surrealismus-und-futurismus-umarmt-dynamische-energie-der-modernen-technologie-bewegung-geschwindigkeit-und-kultur-zu-revolutionieren-image459272779.html
RF2HK5K37–Inspiriert von Mutter der Schmerzen, Werkstatt von Andrea della Robbia, italienisch, 1435–1525, ca. 1525, Glasierte Terrakotta, Hergestellt in Florenz, Toskana, Italien, Europa, Skulptur, 31 11/16 x 15 3/4 x 8 Zoll (80,5 x 40 x 20,3 cm, neu erfunden von Artotop. Klassische Kunst neu erfunden mit einem modernen Twist. Design von warmen fröhlichen Leuchten der Helligkeit und Lichtstrahl Strahlkraft. Fotografie inspiriert von Surrealismus und Futurismus, umarmt dynamische Energie der modernen Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur zu revolutionieren
N/A. Englisch: Andre della Robbia, Bibbiana. 15. Jahrhundert. Andrea Della Robbia (1435-1525) Alternative Namen Andrea di Marco della Robbia; Andrea Della Robbia; robbia Beschreibung italienische Bildhauer und Keramiker Datum der Geburt / Tod 2. November 1435 14. August 1525 Ort der Geburt / Tod Florenz Florenz Arbeitsort Florenz Befehlsgewalt: Q 195655 VIAF: 215959685 ISNI: 0000 0000 8085 5017 ULAN: 500030958 LCCN: n 84057421 WGA: Andrea Della Robbia, WorldCat 198 BibbienaRobbiaCross Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/na-englisch-andre-della-robbia-bibbiana-15-jahrhundert-andrea-della-robbia-1435-1525-alternative-namen-andrea-di-marco-della-robbia-andrea-della-robbia-robbia-beschreibung-italienische-bildhauer-und-keramiker-datum-der-geburt-tod-2-november-1435-14-august-1525-ort-der-geburt-tod-florenz-florenz-arbeitsort-florenz-befehlsgewalt-q-195655-viaf-215959685-isni-0000-0000-8085-5017-ulan-500030958-lccn-n-84057421-wga-andrea-della-robbia-worldcat-198-bibbienarobbiacross-image209854392.html
RMP5BKBM–N/A. Englisch: Andre della Robbia, Bibbiana. 15. Jahrhundert. Andrea Della Robbia (1435-1525) Alternative Namen Andrea di Marco della Robbia; Andrea Della Robbia; robbia Beschreibung italienische Bildhauer und Keramiker Datum der Geburt / Tod 2. November 1435 14. August 1525 Ort der Geburt / Tod Florenz Florenz Arbeitsort Florenz Befehlsgewalt: Q 195655 VIAF: 215959685 ISNI: 0000 0000 8085 5017 ULAN: 500030958 LCCN: n 84057421 WGA: Andrea Della Robbia, WorldCat 198 BibbienaRobbiaCross
Andrea della Robbia (größer). (Florencia, 1435-1525), Paar anbetender Engel, Hacia 1510. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/andrea-della-robbia-grosser-florencia-1435-1525-paar-anbetender-engel-hacia-1510-image602375457.html
RM2X00G15–Andrea della Robbia (größer). (Florencia, 1435-1525), Paar anbetender Engel, Hacia 1510.
Apostel 1490-1500 Glazed Terracotta Andrea della ROBBIA 1435 - 1525 Florenz Italien Italienisch Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/apostel-1490-1500-glazed-terracotta-andrea-della-robbia-1435-1525-florenz-italien-italienisch-image357314490.html
RM2BN927P–Apostel 1490-1500 Glazed Terracotta Andrea della ROBBIA 1435 - 1525 Florenz Italien Italienisch
Andrea della Robbia 1435 1525 P. Marie s ditetem Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-andrea-della-robbia-1435-1525-p-marie-s-ditetem-142558789.html
RMJ7X359–Andrea della Robbia 1435 1525 P. Marie s ditetem
Junge Apostel 1490-1500 glasierte Terrakotta Andrea della Robbia 1435 - 1525 Florenz Italien Italienisch Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/junge-apostel-1490-1500-glasierte-terrakotta-andrea-della-robbia-1435-1525-florenz-italien-italienisch-image263799056.html
RMW952AT–Junge Apostel 1490-1500 glasierte Terrakotta Andrea della Robbia 1435 - 1525 Florenz Italien Italienisch
Werkstatt des Andrea della Robbia (1435-1525). Italienischer Bildhauer. Madonna mit Kind, frühen 1500er. Relief. Majolika. Die Eremitage. Sankt Petersburg. Russland. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-werkstatt-des-andrea-della-robbia-1435-1525-italienischer-bildhauer-madonna-mit-kind-fruhen-1500er-relief-majolika-die-eremitage-sankt-petersburg-russland-104427169.html
RMG1W1WN–Werkstatt des Andrea della Robbia (1435-1525). Italienischer Bildhauer. Madonna mit Kind, frühen 1500er. Relief. Majolika. Die Eremitage. Sankt Petersburg. Russland.
Jungfrau Maria Jesus Christus Kind 1500 Andrea della Robbia italienischen Italien frühen Renaissance Bildhauers 1435-1525 Florenz Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/jungfrau-maria-jesus-christus-kind-1500-andrea-della-robbia-italienischen-italien-fruhen-renaissance-bildhauers-1435-1525-florenz-image386275027.html
RM2DCC9MK–Jungfrau Maria Jesus Christus Kind 1500 Andrea della Robbia italienischen Italien frühen Renaissance Bildhauers 1435-1525 Florenz
Schule von Andrea della ROBBIA (1435-1525) die Anbetung. Die Jungfrau Maria, die Hände in der Position des Gebets, kniet über dem Kindlein Christus. Oben halten die Hände die Krone der Jungfrau und zwei Cherubim blicken nach unten. In der Mitte rechts sind Madonna Lilies (Cilium candidum). Glasierte Terrakotta. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/schule-von-andrea-della-robbia-1435-1525-die-anbetung-die-jungfrau-maria-die-hande-in-der-position-des-gebets-kniet-uber-dem-kindlein-christus-oben-halten-die-hande-die-krone-der-jungfrau-und-zwei-cherubim-blicken-nach-unten-in-der-mitte-rechts-sind-madonna-lilies-cilium-candidum-glasierte-terrakotta-image483534815.html
RM2K2JWGF–Schule von Andrea della ROBBIA (1435-1525) die Anbetung. Die Jungfrau Maria, die Hände in der Position des Gebets, kniet über dem Kindlein Christus. Oben halten die Hände die Krone der Jungfrau und zwei Cherubim blicken nach unten. In der Mitte rechts sind Madonna Lilies (Cilium candidum). Glasierte Terrakotta.
Christus beruhigend, einen armen Mann von Bottega de Luca della Robbia, das Jüngere, Florenz, 1435 - 1525 (glasierte Terrakotta) Italien, Italienisch.. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/christus-beruhigend-einen-armen-mann-von-bottega-de-luca-della-robbia-das-jungere-florenz-1435-1525-glasierte-terrakotta-italien-italienisch-image329018611.html
RM2A382GK–Christus beruhigend, einen armen Mann von Bottega de Luca della Robbia, das Jüngere, Florenz, 1435 - 1525 (glasierte Terrakotta) Italien, Italienisch..
Büste von Boy von Andrea Della Robbia, glasiertem Terrakotta, (1435-1525) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-buste-von-boy-von-andrea-della-robbia-glasiertem-terrakotta-1435-1525-30435178.html
RMBNECAJ–Büste von Boy von Andrea Della Robbia, glasiertem Terrakotta, (1435-1525)
St. Apollonia 1465 Andrea Della Robbia 1435-1525 Nationalmuseum Bargello - das Bargello, Palazzo del Bargello Florenz Italien Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-st-apollonia-1465-andrea-della-robbia-1435-1525-nationalmuseum-bargello-das-bargello-palazzo-del-bargello-florenz-italien-167481005.html
RMKMDBMD–St. Apollonia 1465 Andrea Della Robbia 1435-1525 Nationalmuseum Bargello - das Bargello, Palazzo del Bargello Florenz Italien
Pelikan, Medaillon. Florenz (1501-1525). Polychrome und glasierten Ton. Workshop von Andrea Della Robbia (1435-1525). Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-pelikan-medaillon-florenz-1501-1525-polychrome-und-glasierten-ton-workshop-von-andrea-della-robbia-1435-1525-176150052.html
RMM6G958–Pelikan, Medaillon. Florenz (1501-1525). Polychrome und glasierten Ton. Workshop von Andrea Della Robbia (1435-1525).
Robbia Andrea della (1435-1525), Wappen dell´ Arte della Seta, Florenz (ohne Datum): Wappen. Foto, 38,2 x 24,5 cm (einschließlich Scankanten) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/robbia-andrea-della-1435-1525-wappen-dell-arte-della-seta-florenz-ohne-datum-wappen-foto-382-x-245-cm-einschliesslich-scankanten-image477584724.html
RM2JMYT58–Robbia Andrea della (1435-1525), Wappen dell´ Arte della Seta, Florenz (ohne Datum): Wappen. Foto, 38,2 x 24,5 cm (einschließlich Scankanten)
St. Leonard, Skulptur en ceramique emaillee (Terracotta invetriata), realizee par Andrea della Robbia (1435-1525). Musée national de Arte Antiga, Lisbonne, Portugal. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/st-leonard-skulptur-en-ceramique-emaillee-terracotta-invetriata-realizee-par-andrea-della-robbia-1435-1525-muse-national-de-arte-antiga-lisbonne-portugal-image467161527.html
RM2J41187–St. Leonard, Skulptur en ceramique emaillee (Terracotta invetriata), realizee par Andrea della Robbia (1435-1525). Musée national de Arte Antiga, Lisbonne, Portugal.
Emaillierte Terrakotta Relief Panel der Jungfrau und Kind mit Putten, Andrea della Robbia, Florenz ca. 1435-1525. Inv-Campana 32, Louvre Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-emaillierte-terrakotta-relief-panel-der-jungfrau-und-kind-mit-putten-andrea-della-robbia-florenz-ca-1435-1525-inv-campana-32-louvre-137041515.html
RFHXXNRR–Emaillierte Terrakotta Relief Panel der Jungfrau und Kind mit Putten, Andrea della Robbia, Florenz ca. 1435-1525. Inv-Campana 32, Louvre
Andrea della Robbia (Taller) (Florencia, 1435-1525), Paar anbetender Engel, Hacia 1510 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/andrea-della-robbia-taller-florencia-1435-1525-paar-anbetender-engel-hacia-1510-image599094419.html
RM2WPK317–Andrea della Robbia (Taller) (Florencia, 1435-1525), Paar anbetender Engel, Hacia 1510
Workshop von Andrea Della Robbia (1435-1525) die hl. Maria Magdalena, die ihre letzte Kommunion. Zinn glasierte Terrakotta, über 1490. Nach einem mittelalterlichen Lebens, St. Maria Magdalena verbrachte die letzten Jahre ihres Lebens als reuige Eremit in der Provence. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-workshop-von-andrea-della-robbia-1435-1525-die-hl-maria-magdalena-die-ihre-letzte-kommunion-zinn-glasierte-terrakotta-uber-1490-nach-einem-mittelalterlichen-lebens-st-maria-magdalena-verbrachte-die-letzten-jahre-ihres-lebens-als-reuige-eremit-in-der-provence-57348484.html
RMD98CG4–Workshop von Andrea Della Robbia (1435-1525) die hl. Maria Magdalena, die ihre letzte Kommunion. Zinn glasierte Terrakotta, über 1490. Nach einem mittelalterlichen Lebens, St. Maria Magdalena verbrachte die letzten Jahre ihres Lebens als reuige Eremit in der Provence.
Die Anbetung des Christus Kind, nach 1479, Andrea Della Robbia (Werkstatt), Italienisch, 1435-1525, Italien, Terracotta und Polychrome, 67 × 44,5 cm (26 3/8 x 17 1/2 in. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-anbetung-des-christus-kind-nach-1479-andrea-della-robbia-werkstatt-italienisch-1435-1525-italien-terracotta-und-polychrome-67-445-cm-26-38-x-17-12-in-image328640576.html
RM2A2JTBC–Die Anbetung des Christus Kind, nach 1479, Andrea Della Robbia (Werkstatt), Italienisch, 1435-1525, Italien, Terracotta und Polychrome, 67 × 44,5 cm (26 3/8 x 17 1/2 in.
Kunst inspiriert von Mutter der Schmerzen, Werkstatt von Andrea della Robbia, italienisch, 1435-1525, c.1525, Glasierte Terrakotta, Hergestellt in Florenz, Toskana, Italien, Europa, Skulptur, 31 11/16 x 15 3/4 x 8 Zoll (80,5 x 40 x 20,3 cm, Classic Works modernisiert von Artotop mit einem Schuss Modernität. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-mutter-der-schmerzen-werkstatt-von-andrea-della-robbia-italienisch-1435-1525-c1525-glasierte-terrakotta-hergestellt-in-florenz-toskana-italien-europa-skulptur-31-1116-x-15-34-x-8-zoll-805-x-40-x-203-cm-classic-works-modernisiert-von-artotop-mit-einem-schuss-modernitat-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image459584827.html
RF2HKKW3R–Kunst inspiriert von Mutter der Schmerzen, Werkstatt von Andrea della Robbia, italienisch, 1435-1525, c.1525, Glasierte Terrakotta, Hergestellt in Florenz, Toskana, Italien, Europa, Skulptur, 31 11/16 x 15 3/4 x 8 Zoll (80,5 x 40 x 20,3 cm, Classic Works modernisiert von Artotop mit einem Schuss Modernität. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
N/A. Englisch: Krippe, Andrea della Robbia. 15. Jahrhundert. Andrea Della Robbia (1435-1525) Alternative Namen Andrea di Marco della Robbia; Andrea Della Robbia; robbia Beschreibung italienische Bildhauer und Keramiker Datum der Geburt / Tod 2. November 1435 14. August 1525 Ort der Geburt / Tod Florenz Florenz Arbeitsort Florenz Befehlsgewalt: Q 195655 VIAF: 215959685 ISNI: 0000 0000 8085 5017 ULAN: 500030958 LCCN: n 84057421 WGA: Andrea Della Robbia, WorldCat 198 BibbienaRobbiaBirth Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/na-englisch-krippe-andrea-della-robbia-15-jahrhundert-andrea-della-robbia-1435-1525-alternative-namen-andrea-di-marco-della-robbia-andrea-della-robbia-robbia-beschreibung-italienische-bildhauer-und-keramiker-datum-der-geburt-tod-2-november-1435-14-august-1525-ort-der-geburt-tod-florenz-florenz-arbeitsort-florenz-befehlsgewalt-q-195655-viaf-215959685-isni-0000-0000-8085-5017-ulan-500030958-lccn-n-84057421-wga-andrea-della-robbia-worldcat-198-bibbienarobbiabirth-image209854391.html
RMP5BKBK–N/A. Englisch: Krippe, Andrea della Robbia. 15. Jahrhundert. Andrea Della Robbia (1435-1525) Alternative Namen Andrea di Marco della Robbia; Andrea Della Robbia; robbia Beschreibung italienische Bildhauer und Keramiker Datum der Geburt / Tod 2. November 1435 14. August 1525 Ort der Geburt / Tod Florenz Florenz Arbeitsort Florenz Befehlsgewalt: Q 195655 VIAF: 215959685 ISNI: 0000 0000 8085 5017 ULAN: 500030958 LCCN: n 84057421 WGA: Andrea Della Robbia, WorldCat 198 BibbienaRobbiaBirth
Jungfrau und Kind. Artist: Andrea Della Robbia (Italienisch, 1435-1525). Kultur: Italienisch in Florenz. Abmessungen: 37 3/8 x 21 5/8 in. (94,9 x 54,9 cm). Datum: Ca. 1470-75. Andrea war der Neffe und Schüler von Luca della Robbia, wer hat die blauen und weißen Glasuren verwendet auf Terrakotta Skulptur mit dem Namen della Robbia zugeordnet ist. Zu der Zeit, als er die Lehman Madonna, ca. 1470-75, Andrea hatte seit einigen Jahren vor allem für die Ausgabe der Familie laden in der Via Guelfa, Florenz verantwortlich. Obwohl er ein treuer Anhänger von seinem Onkel Stil war, seine eigene Persönlichkeit in entstanden Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/jungfrau-und-kind-artist-andrea-della-robbia-italienisch-1435-1525-kultur-italienisch-in-florenz-abmessungen-37-38-x-21-58-in-949-x-549-cm-datum-ca-1470-75-andrea-war-der-neffe-und-schuler-von-luca-della-robbia-wer-hat-die-blauen-und-weissen-glasuren-verwendet-auf-terrakotta-skulptur-mit-dem-namen-della-robbia-zugeordnet-ist-zu-der-zeit-als-er-die-lehman-madonna-ca-1470-75-andrea-hatte-seit-einigen-jahren-vor-allem-fur-die-ausgabe-der-familie-laden-in-der-via-guelfa-florenz-verantwortlich-obwohl-er-ein-treuer-anhanger-von-seinem-onkel-stil-war-seine-eigene-personlichkeit-in-entstanden-image213316151.html
RMPB1AWY–Jungfrau und Kind. Artist: Andrea Della Robbia (Italienisch, 1435-1525). Kultur: Italienisch in Florenz. Abmessungen: 37 3/8 x 21 5/8 in. (94,9 x 54,9 cm). Datum: Ca. 1470-75. Andrea war der Neffe und Schüler von Luca della Robbia, wer hat die blauen und weißen Glasuren verwendet auf Terrakotta Skulptur mit dem Namen della Robbia zugeordnet ist. Zu der Zeit, als er die Lehman Madonna, ca. 1470-75, Andrea hatte seit einigen Jahren vor allem für die Ausgabe der Familie laden in der Via Guelfa, Florenz verantwortlich. Obwohl er ein treuer Anhänger von seinem Onkel Stil war, seine eigene Persönlichkeit in entstanden
S. Marie s díttem N/A. N/A 99 Andrea della Robbia 1435-1525 - S. Marie s ditetem Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/s-marie-s-dttem-na-na-99-andrea-della-robbia-1435-1525-s-marie-s-ditetem-image210045946.html
RMP5MBMX–S. Marie s díttem N/A. N/A 99 Andrea della Robbia 1435-1525 - S. Marie s ditetem
Kunst inspiriert von Geburt, Ende 15.–Anfang 16. Jahrhundert, Italienisch, Florenz, Glasierte Terrakotta, insgesamt: 14 × 19 3/4 × 1 1/2 in. (35,6 × 50,2 × 3,8 cm), Skulptur, Werkstatt von Andrea della Robbia (italienisch, 1435–1525), aus der Predella eines Altarstücks, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-geburt-ende-15anfang-16-jahrhundert-italienisch-florenz-glasierte-terrakotta-insgesamt-14-19-34-1-12-in-356-502-38-cm-skulptur-werkstatt-von-andrea-della-robbia-italienisch-14351525-aus-der-predella-eines-altarstucks-klassische-werke-die-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-modernisiert-wurden-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462922516.html
RF2HW3XB0–Kunst inspiriert von Geburt, Ende 15.–Anfang 16. Jahrhundert, Italienisch, Florenz, Glasierte Terrakotta, insgesamt: 14 × 19 3/4 × 1 1/2 in. (35,6 × 50,2 × 3,8 cm), Skulptur, Werkstatt von Andrea della Robbia (italienisch, 1435–1525), aus der Predella eines Altarstücks, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
. Albrecht Durer ein Künstler Zeichnung einer sitzenden Mann 1525 eine wichtige mechanische Vorrichtung entwickelt, um die porträtist zu helfen war eine quadratische Scheibe, auf der die Künstler verfolgt die Umrisse der Sitter. Von hier aus die Konturen wurden auf die Platte kopiert. Würde der Künstler seine sitter Blick durch ein Guckloch befindet sich oben auf einer Stange, deren Höhe konnte bisweilen - wie oben gesehen - angepasst werden. Diese Maschine aktiviert Künstler die Grundsätze der zentralen Perspektive in Leon Battista Alberti's Traktat über die Malerei (c. gelten 1435). . 1525. Albrecht Dürer Albrecht Dürer - ein Künstler zeichnen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/albrecht-durer-ein-kunstler-zeichnung-einer-sitzenden-mann-1525-eine-wichtige-mechanische-vorrichtung-entwickelt-um-die-portratist-zu-helfen-war-eine-quadratische-scheibe-auf-der-die-kunstler-verfolgt-die-umrisse-der-sitter-von-hier-aus-die-konturen-wurden-auf-die-platte-kopiert-wurde-der-kunstler-seine-sitter-blick-durch-ein-guckloch-befindet-sich-oben-auf-einer-stange-deren-hohe-konnte-bisweilen-wie-oben-gesehen-angepasst-werden-diese-maschine-aktiviert-kunstler-die-grundsatze-der-zentralen-perspektive-in-leon-battista-albertis-traktat-uber-die-malerei-c-gelten-1435-1525-albrecht-durer-albrecht-durer-ein-kunstler-zeichnen-image184773864.html
RMMMH4XG–. Albrecht Durer ein Künstler Zeichnung einer sitzenden Mann 1525 eine wichtige mechanische Vorrichtung entwickelt, um die porträtist zu helfen war eine quadratische Scheibe, auf der die Künstler verfolgt die Umrisse der Sitter. Von hier aus die Konturen wurden auf die Platte kopiert. Würde der Künstler seine sitter Blick durch ein Guckloch befindet sich oben auf einer Stange, deren Höhe konnte bisweilen - wie oben gesehen - angepasst werden. Diese Maschine aktiviert Künstler die Grundsätze der zentralen Perspektive in Leon Battista Alberti's Traktat über die Malerei (c. gelten 1435). . 1525. Albrecht Dürer Albrecht Dürer - ein Künstler zeichnen
Kunst inspiriert von der Jungfrau, die das Christkind anbettet, nach 1479, Italienisch, Florenz, Glasierte Terrakotta, Insgesamt: 29 1/2 × 20 1/16 × 5 Zoll (74,9 × 51 × 12,7 cm), Skulptur, Werkstatt von Andrea della Robbia (Italienisch, 1435–1525), Dies ist eine möglicherweise einzigartige Variante mehrerer Varianten, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-der-jungfrau-die-das-christkind-anbettet-nach-1479-italienisch-florenz-glasierte-terrakotta-insgesamt-29-12-20-116-5-zoll-749-51-127-cm-skulptur-werkstatt-von-andrea-della-robbia-italienisch-14351525-dies-ist-eine-moglicherweise-einzigartige-variante-mehrerer-varianten-klassische-werke-die-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-modernisiert-wurden-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462921793.html
RF2HW3WD5–Kunst inspiriert von der Jungfrau, die das Christkind anbettet, nach 1479, Italienisch, Florenz, Glasierte Terrakotta, Insgesamt: 29 1/2 × 20 1/16 × 5 Zoll (74,9 × 51 × 12,7 cm), Skulptur, Werkstatt von Andrea della Robbia (Italienisch, 1435–1525), Dies ist eine möglicherweise einzigartige Variante mehrerer Varianten, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Maria, der kleine Johannes der Täufer und zwei Engel verehren das Jesuskind Robbia, Andrea della 1435–1525 Relief Ældre udenlandsk skulptur, Harald Olsen, OMT. S. 106, Afb. kat.Nr. 18., D 16447:1-2 mus, 1980 Maria, den lille Johannes Døberen og zu engle Tilbeder Jesusbarnet Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/maria-der-kleine-johannes-der-taufer-und-zwei-engel-verehren-das-jesuskind-robbia-andrea-della-14351525-relief-ldre-udenlandsk-skulptur-harald-olsen-omt-s-106-afb-katnr-18-d-164471-2-mus-1980-maria-den-lille-johannes-dberen-og-zu-engle-tilbeder-jesusbarnet-image613393379.html
RM2XHXDEB–Maria, der kleine Johannes der Täufer und zwei Engel verehren das Jesuskind Robbia, Andrea della 1435–1525 Relief Ældre udenlandsk skulptur, Harald Olsen, OMT. S. 106, Afb. kat.Nr. 18., D 16447:1-2 mus, 1980 Maria, den lille Johannes Døberen og zu engle Tilbeder Jesusbarnet
USA - CIRCA 1978: Ein in den USA gedruckter Stempel zeigt die Madonna und das Kind mit Cherubim von Andrea della Robbia (1435-1525), National Gallery, circa 1978 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/usa-circa-1978-ein-in-den-usa-gedruckter-stempel-zeigt-die-madonna-und-das-kind-mit-cherubim-von-andrea-della-robbia-1435-1525-national-gallery-circa-1978-image509576470.html
RF2MH15YJ–USA - CIRCA 1978: Ein in den USA gedruckter Stempel zeigt die Madonna und das Kind mit Cherubim von Andrea della Robbia (1435-1525), National Gallery, circa 1978
Terrakotta-Skulptur Altare dei Gigli von Andrea della Robbia (1435-1525), Kathedrale Santa Maria Assunta in Montepulciano, Toskana, Italien Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/terrakotta-skulptur-altare-dei-gigli-von-andrea-della-robbia-1435-1525-kathedrale-santa-maria-assunta-in-montepulciano-toskana-italien-image350195828.html
RM2B9MP9T–Terrakotta-Skulptur Altare dei Gigli von Andrea della Robbia (1435-1525), Kathedrale Santa Maria Assunta in Montepulciano, Toskana, Italien
Büste von Frau von Andrea Della Robbia, glasiertem Terrakotta, (1435-1525) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-buste-von-frau-von-andrea-della-robbia-glasiertem-terrakotta-1435-1525-30435176.html
RMBNECAG–Büste von Frau von Andrea Della Robbia, glasiertem Terrakotta, (1435-1525)
St. Apollonia 1465 Andrea Della Robbia 1435-1525 Nationalmuseum Bargello - das Bargello, Palazzo del Bargello Florenz Italien Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-st-apollonia-1465-andrea-della-robbia-1435-1525-nationalmuseum-bargello-das-bargello-palazzo-del-bargello-florenz-italien-167481000.html
RMKMDBM8–St. Apollonia 1465 Andrea Della Robbia 1435-1525 Nationalmuseum Bargello - das Bargello, Palazzo del Bargello Florenz Italien
Wohnung vorne, Fragment. Florenz (1501-1525). Polychrome und glasierten Ton. Workshop von Andrea Della Robbia (1435-1525). Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-wohnung-vorne-fragment-florenz-1501-1525-polychrome-und-glasierten-ton-workshop-von-andrea-della-robbia-1435-1525-176150038.html
RMM6G94P–Wohnung vorne, Fragment. Florenz (1501-1525). Polychrome und glasierten Ton. Workshop von Andrea Della Robbia (1435-1525).
Glauben 1465 Andrea della Robbia. Florenz Italien Italienisch (Andrea della Robbia 1435 - 1525 war ein italienischer Bildhauer der Renaissance, vor allem in der Keramik. ) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/glauben-1465-andrea-della-robbia-florenz-italien-italienisch-andrea-della-robbia-1435-1525-war-ein-italienischer-bildhauer-der-renaissance-vor-allem-in-der-keramik-image182913066.html
RMMHGBDE–Glauben 1465 Andrea della Robbia. Florenz Italien Italienisch (Andrea della Robbia 1435 - 1525 war ein italienischer Bildhauer der Renaissance, vor allem in der Keramik. )
Luca della Robbia (1435-1525), S. Leonardo in Cerreto Guidi. Taufbecken (ohne Datum): Aussicht. Foto, 29,2 x 21,4 cm (einschließlich Scankanten) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/luca-della-robbia-1435-1525-s-leonardo-in-cerreto-guidi-taufbecken-ohne-datum-aussicht-foto-292-x-214-cm-einschliesslich-scankanten-image477584516.html
RM2JMYRWT–Luca della Robbia (1435-1525), S. Leonardo in Cerreto Guidi. Taufbecken (ohne Datum): Aussicht. Foto, 29,2 x 21,4 cm (einschließlich Scankanten)
Portrait einer jungen Adligen Frau 1465 Andrea Della Robbia 1435-1525 Nationalmuseum Bargello - das Bargello, Palazzo del Bargello, Florenz Italien Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-portrait-einer-jungen-adligen-frau-1465-andrea-della-robbia-1435-1525-nationalmuseum-bargello-das-bargello-palazzo-del-bargello-florenz-italien-167480995.html
RMKMDBM3–Portrait einer jungen Adligen Frau 1465 Andrea Della Robbia 1435-1525 Nationalmuseum Bargello - das Bargello, Palazzo del Bargello, Florenz Italien
Emaillierte Terrakotta Relief Panel der Jungfrau und Kind mit Putten, Andrea della Robbia, Florenz ca. 1435-1525. Inv-Campana 32, dem Louvre M Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-emaillierte-terrakotta-relief-panel-der-jungfrau-und-kind-mit-putten-andrea-della-robbia-florenz-ca-1435-1525-inv-campana-32-dem-louvre-m-137041514.html
RFHXXNRP–Emaillierte Terrakotta Relief Panel der Jungfrau und Kind mit Putten, Andrea della Robbia, Florenz ca. 1435-1525. Inv-Campana 32, dem Louvre M
Madonna mit Kind von Bildhauer Andrea della Robbia (1435 – 1525) Italienisch (Florenz). ca. 1470 – 75. Glasiertem Terrakotta Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-madonna-mit-kind-von-bildhauer-andrea-della-robbia-1435-1525-italienisch-florenz-ca-1470-75-glasiertem-terrakotta-57344452.html
RMD987C4–Madonna mit Kind von Bildhauer Andrea della Robbia (1435 – 1525) Italienisch (Florenz). ca. 1470 – 75. Glasiertem Terrakotta
Workshop von Andrea Della Robbia, Italienisch, 1435-1525, Leiter einer Jugend, die zwischen Mitte des 15. und Anfang des 16. Jahrhunderts, emailliert Terrakotta, Gesamt: 6 1/2 x 22 Zoll (16,5 × 55,9 cm Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/workshop-von-andrea-della-robbia-italienisch-1435-1525-leiter-einer-jugend-die-zwischen-mitte-des-15-und-anfang-des-16-jahrhunderts-emailliert-terrakotta-gesamt-6-12-x-22-zoll-165-559-cm-image328726156.html
RM2A2PNFT–Workshop von Andrea Della Robbia, Italienisch, 1435-1525, Leiter einer Jugend, die zwischen Mitte des 15. und Anfang des 16. Jahrhunderts, emailliert Terrakotta, Gesamt: 6 1/2 x 22 Zoll (16,5 × 55,9 cm
Triptychon terrakotta Skulptur von Andrea Della Robbia (1435-1525) in der Pfarrkirche der Heiligen Flora und Lucilla, Santa Fiora, Grosseto, Toskana, Italien Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/triptychon-terrakotta-skulptur-von-andrea-della-robbia-1435-1525-in-der-pfarrkirche-der-heiligen-flora-und-lucilla-santa-fiora-grosseto-toskana-italien-image226156967.html
RMR3X9EF–Triptychon terrakotta Skulptur von Andrea Della Robbia (1435-1525) in der Pfarrkirche der Heiligen Flora und Lucilla, Santa Fiora, Grosseto, Toskana, Italien
Japan: Ashikaga Yoshimasa (20. Januar 1435 bis 27. Januar 1490), 8. Shogun des Ashikaga Shogunats und Teezeremonie. Hängende Rollenmalerei von Tosa Mitsunobu (1434-1525), Ende des 15. Jahrhunderts. Ashikaga Yoshimasa, geboren als Yoshinari, war der achte Shogun des Shogunats Ashikaga, das von 1449 bis 1473 während der Muromachi-Zeit Japans regierte. Yoshimasa war der Sohn des sechsten Shogun Ashikaga Yoshinori und der jüngere Bruder des siebten Shogun Ashikaga Yoshikatsu. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/japan-ashikaga-yoshimasa-20-januar-1435-bis-27-januar-1490-8-shogun-des-ashikaga-shogunats-und-teezeremonie-hangende-rollenmalerei-von-tosa-mitsunobu-1434-1525-ende-des-15-jahrhunderts-ashikaga-yoshimasa-geboren-als-yoshinari-war-der-achte-shogun-des-shogunats-ashikaga-das-von-1449-bis-1473-wahrend-der-muromachi-zeit-japans-regierte-yoshimasa-war-der-sohn-des-sechsten-shogun-ashikaga-yoshinori-und-der-jungere-bruder-des-siebten-shogun-ashikaga-yoshikatsu-image344251253.html
RM2B01YYH–Japan: Ashikaga Yoshimasa (20. Januar 1435 bis 27. Januar 1490), 8. Shogun des Ashikaga Shogunats und Teezeremonie. Hängende Rollenmalerei von Tosa Mitsunobu (1434-1525), Ende des 15. Jahrhunderts. Ashikaga Yoshimasa, geboren als Yoshinari, war der achte Shogun des Shogunats Ashikaga, das von 1449 bis 1473 während der Muromachi-Zeit Japans regierte. Yoshimasa war der Sohn des sechsten Shogun Ashikaga Yoshinori und der jüngere Bruder des siebten Shogun Ashikaga Yoshikatsu.
Werkstatt des Andrea della Robbia (1435-1525). Italienischer Bildhauer. Madonna mit Kind, frühen 1500er. Relief. Majolika. Die Eremitage. Sankt Petersburg. Russland. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/werkstatt-des-andrea-della-robbia-1435-1525-italienischer-bildhauer-madonna-mit-kind-fruhen-1500er-relief-majolika-die-eremitage-sankt-petersburg-russland-image220227866.html
RMPP86TX–Werkstatt des Andrea della Robbia (1435-1525). Italienischer Bildhauer. Madonna mit Kind, frühen 1500er. Relief. Majolika. Die Eremitage. Sankt Petersburg. Russland.
Himmelfahrt der Jungfrau, glasierte Terrakotta von Andrea della Robbia (1435 - 1525), Kapelle Santa Maria degli Angeli, Wallfahrtsort La Verna, Toskana, Italien Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/himmelfahrt-der-jungfrau-glasierte-terrakotta-von-andrea-della-robbia-1435-1525-kapelle-santa-maria-degli-angeli-wallfahrtsort-la-verna-toskana-italien-image633799408.html
RM2YR41H4–Himmelfahrt der Jungfrau, glasierte Terrakotta von Andrea della Robbia (1435 - 1525), Kapelle Santa Maria degli Angeli, Wallfahrtsort La Verna, Toskana, Italien
Madonna mit Kind (Tafel) von Montagna, Bartolomeo (ca. 1450-1525); Galleria e Museo Estense, Modena, Italien; Italienisch, urheberrechtlich geschützt. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/madonna-mit-kind-tafel-von-montagna-bartolomeo-ca-1450-1525-galleria-e-museo-estense-modena-italien-italienisch-urheberrechtlich-geschutzt-image469978498.html
RM2J8HAAA–Madonna mit Kind (Tafel) von Montagna, Bartolomeo (ca. 1450-1525); Galleria e Museo Estense, Modena, Italien; Italienisch, urheberrechtlich geschützt.
Steinstatue von Roland aus dem Jahr 1525 (7.80 m hoch) vor dem Rathaus aus dem 15./16. Jahrhundert und der spätgotischen Marienkirche (um 1435-47). [Automatisierte Übersetzung] Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/steinstatue-von-roland-aus-dem-jahr-1525-780-m-hoch-vor-dem-rathaus-aus-dem-1516-jahrhundert-und-der-spatgotischen-marienkirche-um-1435-47-automatisierte-ubersetzung-image426282302.html
RM2FNERBX–Steinstatue von Roland aus dem Jahr 1525 (7.80 m hoch) vor dem Rathaus aus dem 15./16. Jahrhundert und der spätgotischen Marienkirche (um 1435-47). [Automatisierte Übersetzung]
Kunst inspiriert von Jungfrau und Kind, ca. 1470–75, Italienisch, Florenz, Terrakotta glasiert, 37 3/8 x 21 5/8 Zoll (94,9 x 54,9 cm), Skulptur, Andrea della Robbia (italienisch, 1435–1525), Andrea war der Neffe und Schüler von Luca della Robbia, der die blauen und weißen Glasuren der von Artotop modernisierten, klassischen Werke mit einem Schuss Moderne entwickelte. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-jungfrau-und-kind-ca-147075-italienisch-florenz-terrakotta-glasiert-37-38-x-21-58-zoll-949-x-549-cm-skulptur-andrea-della-robbia-italienisch-14351525-andrea-war-der-neffe-und-schuler-von-luca-della-robbia-der-die-blauen-und-weissen-glasuren-der-von-artotop-modernisierten-klassischen-werke-mit-einem-schuss-moderne-entwickelte-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462775731.html
RF2HTW74K–Kunst inspiriert von Jungfrau und Kind, ca. 1470–75, Italienisch, Florenz, Terrakotta glasiert, 37 3/8 x 21 5/8 Zoll (94,9 x 54,9 cm), Skulptur, Andrea della Robbia (italienisch, 1435–1525), Andrea war der Neffe und Schüler von Luca della Robbia, der die blauen und weißen Glasuren der von Artotop modernisierten, klassischen Werke mit einem Schuss Moderne entwickelte. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Cherub mit zwei Flügelpaaren Robbia, Andrea della 1435 - 1525 Relief Statens Museum für Kunst: 1827-1952, Villads Villadsen, omtalt S.64, 98-419, 1998. Ældre udenlandsk skulptur, Harald Olsen, OMT. bd I, S. 105, Afb. bd II, Kat.Nr. 5., D 16447:1-2 mus, 1980 Cherub mit zwei Flügelpaaren Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/cherub-mit-zwei-flugelpaaren-robbia-andrea-della-1435-1525-relief-statens-museum-fur-kunst-1827-1952-villads-villadsen-omtalt-s64-98-419-1998-ldre-udenlandsk-skulptur-harald-olsen-omt-bd-i-s-105-afb-bd-ii-katnr-5-d-164471-2-mus-1980-cherub-mit-zwei-flugelpaaren-image613387243.html
RM2XHX5K7–Cherub mit zwei Flügelpaaren Robbia, Andrea della 1435 - 1525 Relief Statens Museum für Kunst: 1827-1952, Villads Villadsen, omtalt S.64, 98-419, 1998. Ældre udenlandsk skulptur, Harald Olsen, OMT. bd I, S. 105, Afb. bd II, Kat.Nr. 5., D 16447:1-2 mus, 1980 Cherub mit zwei Flügelpaaren
Anbetung des Christuskindes, nach 1479, Andrea della Robbia (Werkstatt von), Italienisch, 1435-1525, Italien, Terrakotta und Polychrome, 67 × 44,5 cm (26 3/8 × 17 1/2 in.), von Gibon neu vorstellbar, Gestaltung von warmem, fröhlichem Leuchten von Helligkeit und Lichtstrahlen. Klassische Kunst mit moderner Note neu erfunden. Fotografie, inspiriert vom Futurismus, die dynamische Energie moderner Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur revolutionieren. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/anbetung-des-christuskindes-nach-1479-andrea-della-robbia-werkstatt-von-italienisch-1435-1525-italien-terrakotta-und-polychrome-67-445-cm-26-38-17-12-in-von-gibon-neu-vorstellbar-gestaltung-von-warmem-frohlichem-leuchten-von-helligkeit-und-lichtstrahlen-klassische-kunst-mit-moderner-note-neu-erfunden-fotografie-inspiriert-vom-futurismus-die-dynamische-energie-moderner-technologie-bewegung-geschwindigkeit-und-kultur-revolutionieren-image349711411.html
RF2B8XMD7–Anbetung des Christuskindes, nach 1479, Andrea della Robbia (Werkstatt von), Italienisch, 1435-1525, Italien, Terrakotta und Polychrome, 67 × 44,5 cm (26 3/8 × 17 1/2 in.), von Gibon neu vorstellbar, Gestaltung von warmem, fröhlichem Leuchten von Helligkeit und Lichtstrahlen. Klassische Kunst mit moderner Note neu erfunden. Fotografie, inspiriert vom Futurismus, die dynamische Energie moderner Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur revolutionieren.
Sainte Marie Madeleine pénitente – Vers 1495-1505 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/sainte-marie-madeleine-pnitente-vers-1495-1505-image431748140.html
RM2G2BR4C–Sainte Marie Madeleine pénitente – Vers 1495-1505
Madonna mit Kind in Kranz aus Früchten Della Robbia, (1435-1525) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-madonna-mit-kind-in-kranz-aus-fruchten-della-robbia-1435-1525-29565618.html
RMBM2R6X–Madonna mit Kind in Kranz aus Früchten Della Robbia, (1435-1525)
Robbia Andrea della (1435-1525), Hospital del Ceppo, Pistoia (ohne dat.): Belette mit Medici-Wappen. Foto auf Karton, 39,4 x 24,6 cm (einschließlich Scankanten) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/robbia-andrea-della-1435-1525-hospital-del-ceppo-pistoia-ohne-dat-belette-mit-medici-wappen-foto-auf-karton-394-x-246-cm-einschliesslich-scankanten-image477583755.html
RM2JMYPXK–Robbia Andrea della (1435-1525), Hospital del Ceppo, Pistoia (ohne dat.): Belette mit Medici-Wappen. Foto auf Karton, 39,4 x 24,6 cm (einschließlich Scankanten)
Lunette mit der Madonna mit dem Kind und Engeln 1489 Andrea della Robbia. Florenz Italien Italienisch (Andrea della Robbia 1435 - 1525 war ein italienischer Bildhauer der Renaissance, vor allem in der Keramik. ) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-lunette-mit-der-madonna-mit-dem-kind-und-engeln-1489-andrea-della-robbia-florenz-italien-italienisch-andrea-della-robbia-1435-1525-war-ein-italienischer-bildhauer-der-renaissance-vor-allem-in-der-keramik-167122465.html
RMKKW2BD–Lunette mit der Madonna mit dem Kind und Engeln 1489 Andrea della Robbia. Florenz Italien Italienisch (Andrea della Robbia 1435 - 1525 war ein italienischer Bildhauer der Renaissance, vor allem in der Keramik. )
Emaillierte Terrakotta Relief Panel der Jungfrau und Kind mit Putten, Andrea della Robbia, Florenz ca. 1435-1525. Inv-Campana 32, dem Louvre M Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-emaillierte-terrakotta-relief-panel-der-jungfrau-und-kind-mit-putten-andrea-della-robbia-florenz-ca-1435-1525-inv-campana-32-dem-louvre-m-137041532.html
RFHXXNTC–Emaillierte Terrakotta Relief Panel der Jungfrau und Kind mit Putten, Andrea della Robbia, Florenz ca. 1435-1525. Inv-Campana 32, dem Louvre M
Madonna mit Kind. Reliefskulptur von Andrea della Robbia (1435 – 1525) Italienisch (Florenz). ca. 1470 / 75 glasierte Terrakotta Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-madonna-mit-kind-reliefskulptur-von-andrea-della-robbia-1435-1525-italienisch-florenz-ca-1470-75-glasierte-terrakotta-57344415.html
RMD987AR–Madonna mit Kind. Reliefskulptur von Andrea della Robbia (1435 – 1525) Italienisch (Florenz). ca. 1470 / 75 glasierte Terrakotta
Andrea della Robbia, Jungfrau und Kind, Italienisch, Florenz, Andrea della Robbia (Italienisch, 1435-1525), Ca. 1470-75, Italienisch, Florenz, Glasierte Terrakotta, 37 3/8 x 21 5/8 Zoll. (94,9 x 54,9 cm), Skulptur Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/andrea-della-robbia-jungfrau-und-kind-italienisch-florenz-andrea-della-robbia-italienisch-1435-1525-ca-1470-75-italienisch-florenz-glasierte-terrakotta-37-38-x-21-58-zoll-949-x-549-cm-skulptur-image344642702.html
RM2B0KR7X–Andrea della Robbia, Jungfrau und Kind, Italienisch, Florenz, Andrea della Robbia (Italienisch, 1435-1525), Ca. 1470-75, Italienisch, Florenz, Glasierte Terrakotta, 37 3/8 x 21 5/8 Zoll. (94,9 x 54,9 cm), Skulptur
Junge als Brunnen Figur 1490 Andrea della Robbia 1435 –1525 italienischen Renaissance-Bildhauer, vor allem in der Keramik. Italien-Italienisch (Garten des Palazzo Pucci in Florenz) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-junge-als-brunnen-figur-1490-andrea-della-robbia-1435-1525-italienischen-renaissance-bildhauer-vor-allem-in-der-keramik-italien-italienisch-garten-des-palazzo-pucci-in-florenz-125283676.html
RMH7R4H0–Junge als Brunnen Figur 1490 Andrea della Robbia 1435 –1525 italienischen Renaissance-Bildhauer, vor allem in der Keramik. Italien-Italienisch (Garten des Palazzo Pucci in Florenz)
Gott, den Vater, den Segen der Engel aus dem 15. Jahrhundert von Andrea della Robbia. Florenz Italien Italienisch (Andrea della Robbia 1435 - 1525 war ein italienischer Bildhauer der Renaissance, vor allem in der Keramik. ) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-gott-den-vater-den-segen-der-engel-aus-dem-15-jahrhundert-von-andrea-della-robbia-florenz-italien-italienisch-andrea-della-robbia-1435-1525-war-ein-italienischer-bildhauer-der-renaissance-vor-allem-in-der-keramik-167122463.html
RMKKW2BB–Gott, den Vater, den Segen der Engel aus dem 15. Jahrhundert von Andrea della Robbia. Florenz Italien Italienisch (Andrea della Robbia 1435 - 1525 war ein italienischer Bildhauer der Renaissance, vor allem in der Keramik. )
Andrea Della Robbia (Florenz, 1435-1525). Der heilige Augustinus (Ca. 1490). Terrakotta. 76 x 76 x 13 cm. Museum: Museo Nacional Thyssen-Bornemisza, Madrid. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/andrea-della-robbia-florenz-1435-1525-der-heilige-augustinus-ca-1490-terrakotta-76-x-76-x-13-cm-museum-museo-nacional-thyssen-bornemisza-madrid-image236898374.html
RMRNBJ86–Andrea Della Robbia (Florenz, 1435-1525). Der heilige Augustinus (Ca. 1490). Terrakotta. 76 x 76 x 13 cm. Museum: Museo Nacional Thyssen-Bornemisza, Madrid.
Jungfrau und Kind mit St. Francis Ans St. Cosmas 1470 Andrea della Robbia italienischen Italien frühen Renaissance Bildhauers 1435-1525 Florenz (Villa Sassetti im Varramist (Palaia) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-jungfrau-und-kind-mit-st-francis-ans-st-cosmas-1470-andrea-della-robbia-italienischen-italien-fruhen-renaissance-bildhauers-1435-1525-florenz-villa-sassetti-im-varramist-palaia-125306122.html
RMH7T56J–Jungfrau und Kind mit St. Francis Ans St. Cosmas 1470 Andrea della Robbia italienischen Italien frühen Renaissance Bildhauers 1435-1525 Florenz (Villa Sassetti im Varramist (Palaia)
Ablagerung Jesu Christi, glasierte polychrome Keramik von Andrea della Robbia (1435–1525), Heiligtum La Verna, Chiusi della Verna, Toskana, Italien Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ablagerung-jesu-christi-glasierte-polychrome-keramik-von-andrea-della-robbia-14351525-heiligtum-la-verna-chiusi-della-verna-toskana-italien-image631574142.html
RM2YKEK7A–Ablagerung Jesu Christi, glasierte polychrome Keramik von Andrea della Robbia (1435–1525), Heiligtum La Verna, Chiusi della Verna, Toskana, Italien
Wappen der Arte della Lana (wolle Gilde von Florenz) von Andrea della Robbia 1435 - 1525 glasierte Terrakotta. Florenz Italien (Andrea della Robbia 1435 - 1525 war ein italienischer Bildhauer der Renaissance, vor allem in der Keramik. ) Florenz Italien Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-wappen-der-arte-della-lana-wolle-gilde-von-florenz-von-andrea-della-robbia-1435-1525-glasierte-terrakotta-florenz-italien-andrea-della-robbia-1435-1525-war-ein-italienischer-bildhauer-der-renaissance-vor-allem-in-der-keramik-florenz-italien-167122466.html
RMKKW2BE–Wappen der Arte della Lana (wolle Gilde von Florenz) von Andrea della Robbia 1435 - 1525 glasierte Terrakotta. Florenz Italien (Andrea della Robbia 1435 - 1525 war ein italienischer Bildhauer der Renaissance, vor allem in der Keramik. ) Florenz Italien
Andrea della Robbia italienischen Italien frühen Renaissance Bildhauers 1435-1525 Florenz Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-andrea-della-robbia-italienischen-italien-fruhen-renaissance-bildhauers-1435-1525-florenz-43735292.html
RMCF48PM–Andrea della Robbia italienischen Italien frühen Renaissance Bildhauers 1435-1525 Florenz
Andrea Della Robbia, Die Anbetung des Kindes, Italienisch, 1435 - 1525, nach 1477, glasierte Terrakotta. Neuerfundene Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/andrea-della-robbia-die-anbetung-des-kindes-italienisch-1435-1525-nach-1477-glasierte-terrakotta-neuerfundene-image230035431.html
RFRA70F3–Andrea Della Robbia, Die Anbetung des Kindes, Italienisch, 1435 - 1525, nach 1477, glasierte Terrakotta. Neuerfundene
Madonna & Kind, Della Robbia, Andrea (1435-1525/Italienisch) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-madonna-kind-della-robbia-andrea-1435-1525italienisch-30433767.html
RMBNEAG7–Madonna & Kind, Della Robbia, Andrea (1435-1525/Italienisch)
Saint Sébastien 1500-1510 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/saint-sbastien-1500-1510-image431748476.html
RM2G2BRGC–Saint Sébastien 1500-1510
Robbia Andrea della (1435-1525), Hospital del Ceppo, Pistoia (ohne dat.): Benette mit Wappen des Krankenhauses. Foto auf Karton, 39,3 x 24,6 cm (einschließlich Scankanten) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/robbia-andrea-della-1435-1525-hospital-del-ceppo-pistoia-ohne-dat-benette-mit-wappen-des-krankenhauses-foto-auf-karton-393-x-246-cm-einschliesslich-scankanten-image477583760.html
RM2JMYPXT–Robbia Andrea della (1435-1525), Hospital del Ceppo, Pistoia (ohne dat.): Benette mit Wappen des Krankenhauses. Foto auf Karton, 39,3 x 24,6 cm (einschließlich Scankanten)
Der Anbetung". Jungfrau Maria, Hände in der Position des Gebets, kniet über das Kind Christus. Oben, Hände halten der Jungfrau Krone und zwei Cherubim nach unten schauen. Mitte rechts sind Madonnenlilien (Cilium candidum). Schule von Andrea Della Robbia (1435-1525). Glasierte Terrakotta. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-der-anbetung-jungfrau-maria-hande-in-der-position-des-gebets-kniet-uber-das-kind-christus-oben-hande-halten-der-jungfrau-krone-und-zwei-cherubim-nach-unten-schauen-mitte-rechts-sind-madonnenlilien-cilium-candidum-schule-von-andrea-della-robbia-1435-1525-glasierte-terrakotta-57314564.html
RMD96W8M–Der Anbetung". Jungfrau Maria, Hände in der Position des Gebets, kniet über das Kind Christus. Oben, Hände halten der Jungfrau Krone und zwei Cherubim nach unten schauen. Mitte rechts sind Madonnenlilien (Cilium candidum). Schule von Andrea Della Robbia (1435-1525). Glasierte Terrakotta.
Werkstatt von Andrea della Robbia, Jungfrau Maria, Die Das Christuskind Schmückte, Italienisch, Florenz, Werkstatt von Andrea della Robbia (Italienisch, 1435-1525), nach 1479, Italienisch, Florenz, Glasierte Terrakotta, Gesamt: 40 1/4 × 21 1/4 × 5 Zoll. (102,2 × 54 × 12,7 cm), Skulptur Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/werkstatt-von-andrea-della-robbia-jungfrau-maria-die-das-christuskind-schmuckte-italienisch-florenz-werkstatt-von-andrea-della-robbia-italienisch-1435-1525-nach-1479-italienisch-florenz-glasierte-terrakotta-gesamt-40-14-21-14-5-zoll-1022-54-127-cm-skulptur-image344590271.html
RM2B0HCBB–Werkstatt von Andrea della Robbia, Jungfrau Maria, Die Das Christuskind Schmückte, Italienisch, Florenz, Werkstatt von Andrea della Robbia (Italienisch, 1435-1525), nach 1479, Italienisch, Florenz, Glasierte Terrakotta, Gesamt: 40 1/4 × 21 1/4 × 5 Zoll. (102,2 × 54 × 12,7 cm), Skulptur
VIRGEN CON EL NIÑO EN TERRACOTTA ESMALTADA - 1475-1500 - RENACIMIENTO ITALIANO. Autor: Andrea Della Robbia (1435-1525). Ort: Victoria & Albert Museum, London, England. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/virgen-con-el-nio-en-terracotta-esmaltada-1475-1500-renacimiento-italiano-autor-andrea-della-robbia-1435-1525-ort-victoria-albert-museum-london-england-image209388554.html
RMP4JD6J–VIRGEN CON EL NIÑO EN TERRACOTTA ESMALTADA - 1475-1500 - RENACIMIENTO ITALIANO. Autor: Andrea Della Robbia (1435-1525). Ort: Victoria & Albert Museum, London, England.
Die Christus-Kreuzigung, glasierte Keramik von Andrea della Robbia (1435–1525), Kapelle Stigmata im Wallfahrtsort La Verna, Chiusi della Verna, Toskana, Italien Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-christus-kreuzigung-glasierte-keramik-von-andrea-della-robbia-14351525-kapelle-stigmata-im-wallfahrtsort-la-verna-chiusi-della-verna-toskana-italien-image633799426.html
RM2YR41HP–Die Christus-Kreuzigung, glasierte Keramik von Andrea della Robbia (1435–1525), Kapelle Stigmata im Wallfahrtsort La Verna, Chiusi della Verna, Toskana, Italien
Andrea della Robbia italienischen Italien frühen Renaissance Bildhauers 1435-1525 Florenz Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-andrea-della-robbia-italienischen-italien-fruhen-renaissance-bildhauers-1435-1525-florenz-43735248.html
RMCF48N4–Andrea della Robbia italienischen Italien frühen Renaissance Bildhauers 1435-1525 Florenz
Andrea Della Robbia, Die Anbetung des Kindes, Italienisch, 1435 - 1525, nach 1477, glasierte Terrakotta. Neuerfundene Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/andrea-della-robbia-die-anbetung-des-kindes-italienisch-1435-1525-nach-1477-glasierte-terrakotta-neuerfundene-image230406992.html
RFRARXD4–Andrea Della Robbia, Die Anbetung des Kindes, Italienisch, 1435 - 1525, nach 1477, glasierte Terrakotta. Neuerfundene
Anbetung des Kindes durch Andrea Della Robbia, glasiertem Terrakotta, (1435-1525), USA, Washington DC, National Gallery of Art Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-anbetung-des-kindes-durch-andrea-della-robbia-glasiertem-terrakotta-1435-1525-usa-washington-dc-national-gallery-of-art-30433741.html
RMBNEAF9–Anbetung des Kindes durch Andrea Della Robbia, glasiertem Terrakotta, (1435-1525), USA, Washington DC, National Gallery of Art
Christ de pitié Vers 1495 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/christ-de-piti-vers-1495-image431747978.html
RM2G2BPXJ–Christ de pitié Vers 1495
Luca Della Robbia (1435-1525), Oratorio Della Misericordia, Montepulciano. Altar (ohne Datum): Ansicht Altar mit Madonna-Gemälde. Foto auf Karton, 23,9 x 31,4 cm (einschließlich Scankanten) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/luca-della-robbia-1435-1525-oratorio-della-misericordia-montepulciano-altar-ohne-datum-ansicht-altar-mit-madonna-gemalde-foto-auf-karton-239-x-314-cm-einschliesslich-scankanten-image477583631.html
RM2JMYPP7–Luca Della Robbia (1435-1525), Oratorio Della Misericordia, Montepulciano. Altar (ohne Datum): Ansicht Altar mit Madonna-Gemälde. Foto auf Karton, 23,9 x 31,4 cm (einschließlich Scankanten)
Andrea della Robbia, Heiliger Michael der Erzengel, Italienisch, Florenz, Andrea della Robbia (italienisch, 1435-1525), Ca. 1475, Italienisch, Florenz, Glasierte Terrakotta, Gesamt: 31 1/8 × 61 7/8 Zoll, 217,7 lb. (79,1 × 157,2 cm, 98,7 kg), Skulptur Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/andrea-della-robbia-heiliger-michael-der-erzengel-italienisch-florenz-andrea-della-robbia-italienisch-1435-1525-ca-1475-italienisch-florenz-glasierte-terrakotta-gesamt-31-18-61-78-zoll-2177-lb-791-1572-cm-987-kg-skulptur-image344644984.html
RM2B0KX5C–Andrea della Robbia, Heiliger Michael der Erzengel, Italienisch, Florenz, Andrea della Robbia (italienisch, 1435-1525), Ca. 1475, Italienisch, Florenz, Glasierte Terrakotta, Gesamt: 31 1/8 × 61 7/8 Zoll, 217,7 lb. (79,1 × 157,2 cm, 98,7 kg), Skulptur
Della Robbia (Werkstatt) (Florenz, 1435-1525). Zwei anbetende Engel (Ca. 1510). Terrakotta. 93,5 x 54 x 27 cm y 99 x 57 x 24 cm. Museum: Museo Nacional Thyssen-Bornemisza, Madrid. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/della-robbia-werkstatt-florenz-1435-1525-zwei-anbetende-engel-ca-1510-terrakotta-935-x-54-x-27-cm-y-99-x-57-x-24-cm-museum-museo-nacional-thyssen-bornemisza-madrid-image236898375.html
RMRNBJ87–Della Robbia (Werkstatt) (Florenz, 1435-1525). Zwei anbetende Engel (Ca. 1510). Terrakotta. 93,5 x 54 x 27 cm y 99 x 57 x 24 cm. Museum: Museo Nacional Thyssen-Bornemisza, Madrid.
junge Apostel Andrea della Robbia italienischen Italien frühen Renaissance Bildhauers 1435-1525 Florenz Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-junge-apostel-andrea-della-robbia-italienischen-italien-fruhen-renaissance-bildhauers-1435-1525-florenz-43735179.html
RMCF48JK–junge Apostel Andrea della Robbia italienischen Italien frühen Renaissance Bildhauers 1435-1525 Florenz
Madonna & Kind mit Putten, Andrea Della Robbia (1435-1525/Italienisch), National Gallery of Art, Washington D.C. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-madonna-kind-mit-putten-andrea-della-robbia-1435-1525italienisch-national-gallery-of-art-washington-dc-30433747.html
RMBNEAFF–Madonna & Kind mit Putten, Andrea Della Robbia (1435-1525/Italienisch), National Gallery of Art, Washington D.C.
Luca della Robbia (1435-1525), S. Maria Novella in Florenz. Lavabo (ohne Datum): Ansicht Wandbecken (mit Wasserhähnen). Foto, 38,5 x 24,6 cm (einschließlich Scankanten) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/luca-della-robbia-1435-1525-s-maria-novella-in-florenz-lavabo-ohne-datum-ansicht-wandbecken-mit-wasserhahnen-foto-385-x-246-cm-einschliesslich-scankanten-image477584590.html
RM2JMYT0E–Luca della Robbia (1435-1525), S. Maria Novella in Florenz. Lavabo (ohne Datum): Ansicht Wandbecken (mit Wasserhähnen). Foto, 38,5 x 24,6 cm (einschließlich Scankanten)
Andrea della Robbia, (Bildhauer), Florentine, 1435 - 1525, Madonna mit Kind mit Cherubim, c. 1485, glasierte Terrakotta, Durchmesser: 54.7 cm (21 9/16 Zoll), gerahmt: 95.25 x 88.27 x 14.61 cm (37 1/2 x 34 3/4 x 5 3/4 Zoll), gerahmtes Gewicht: 45.36 kg (100 lb. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/andrea-della-robbia-bildhauer-florentine-1435-1525-madonna-mit-kind-mit-cherubim-c-1485-glasierte-terrakotta-durchmesser-547-cm-21-916-zoll-gerahmt-9525-x-8827-x-1461-cm-37-12-x-34-34-x-5-34-zoll-gerahmtes-gewicht-4536-kg-100-lb-image386229943.html
RM2DCA86F–Andrea della Robbia, (Bildhauer), Florentine, 1435 - 1525, Madonna mit Kind mit Cherubim, c. 1485, glasierte Terrakotta, Durchmesser: 54.7 cm (21 9/16 Zoll), gerahmt: 95.25 x 88.27 x 14.61 cm (37 1/2 x 34 3/4 x 5 3/4 Zoll), gerahmtes Gewicht: 45.36 kg (100 lb.
Kopf einer Jugend. Artist: Stil von Andrea Della Robbia (Italienisch, 1435-1525). Kultur: Italienisch in Florenz. Abmessungen: Durchmesser: 21 cm. (54,6 cm). Datum: Zweite Hälfte 15. Jahrhundert. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kopf-einer-jugend-artist-stil-von-andrea-della-robbia-italienisch-1435-1525-kultur-italienisch-in-florenz-abmessungen-durchmesser-21-cm-546-cm-datum-zweite-halfte-15-jahrhundert-museum-metropolitan-museum-of-art-new-york-usa-image212902142.html
RMPAAERX–Kopf einer Jugend. Artist: Stil von Andrea Della Robbia (Italienisch, 1435-1525). Kultur: Italienisch in Florenz. Abmessungen: Durchmesser: 21 cm. (54,6 cm). Datum: Zweite Hälfte 15. Jahrhundert. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA.
Der heilige St. Bonaventure Andrea della Robbia italienischen Italien frühen Renaissance Bildhauers 1435-1525 Florenz Eveque Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-der-heilige-st-bonaventure-andrea-della-robbia-italienischen-italien-fruhen-renaissance-bildhauers-1435-1525-florenz-eveque-43735284.html
RMCF48PC–Der heilige St. Bonaventure Andrea della Robbia italienischen Italien frühen Renaissance Bildhauers 1435-1525 Florenz Eveque
Luca della Robbia (1435-1525), S. Trinita in Florenz. Grab des Vescovo Benozzo Federighi (ohne DAT.): Ansicht des Marmorgrabes für den Bischof. Foto, 32,5 x 23,3 cm (einschließlich Scankanten) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/luca-della-robbia-1435-1525-s-trinita-in-florenz-grab-des-vescovo-benozzo-federighi-ohne-dat-ansicht-des-marmorgrabes-fur-den-bischof-foto-325-x-233-cm-einschliesslich-scankanten-image477584636.html
RM2JMYT24–Luca della Robbia (1435-1525), S. Trinita in Florenz. Grab des Vescovo Benozzo Federighi (ohne DAT.): Ansicht des Marmorgrabes für den Bischof. Foto, 32,5 x 23,3 cm (einschließlich Scankanten)
Andrea della Robbia, (Bildhauer), Florentine, 1435 - 1525, Italienisch 16. Jahrhundert, (Bildhauer), St. Peter, c. 1900/1925 (Abbildung); c. 1550 (Rahmengirlande), glasierte Terrakotta, insgesamt 95 x 55 cm (37 3/8 x 21 5/8 Zoll), gerahmt: 170.2 x 101.6 x 14 cm (67 x 40 x 5 1/2 Zoll Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/andrea-della-robbia-bildhauer-florentine-1435-1525-italienisch-16-jahrhundert-bildhauer-st-peter-c-19001925-abbildung-c-1550-rahmengirlande-glasierte-terrakotta-insgesamt-95-x-55-cm-37-38-x-21-58-zoll-gerahmt-1702-x-1016-x-14-cm-67-x-40-x-5-12-zoll-image386305528.html
RM2DCDMJ0–Andrea della Robbia, (Bildhauer), Florentine, 1435 - 1525, Italienisch 16. Jahrhundert, (Bildhauer), St. Peter, c. 1900/1925 (Abbildung); c. 1550 (Rahmengirlande), glasierte Terrakotta, insgesamt 95 x 55 cm (37 3/8 x 21 5/8 Zoll), gerahmt: 170.2 x 101.6 x 14 cm (67 x 40 x 5 1/2 Zoll
Die Anbetung des Christus Kind. Andrea Della Robbia (Werkstatt); Italienisch, 1435-1525. Datum: 1479-1525. Abmessungen: 67 x 44,5 cm (26 3/8 x 17 1/2 in.). Terrakotta und polychrome. Herkunft: Italien. Museum: Das Chicago Art Institute. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-anbetung-des-christus-kind-andrea-della-robbia-werkstatt-italienisch-1435-1525-datum-1479-1525-abmessungen-67-x-445-cm-26-38-x-17-12-in-terrakotta-und-polychrome-herkunft-italien-museum-das-chicago-art-institute-image239834735.html
RMRX5BJ7–Die Anbetung des Christus Kind. Andrea Della Robbia (Werkstatt); Italienisch, 1435-1525. Datum: 1479-1525. Abmessungen: 67 x 44,5 cm (26 3/8 x 17 1/2 in.). Terrakotta und polychrome. Herkunft: Italien. Museum: Das Chicago Art Institute.
Cherubin Köpfe von Nimbus Andrea della Robbia Italian Italien Renaissance Bildhauer 1435-1525 Florenz imaginäre Kinder Kind Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-cherubin-kopfe-von-nimbus-andrea-della-robbia-italian-italien-renaissance-bildhauer-1435-1525-florenz-imaginare-kinder-kind-43734858.html
RMCF4876–Cherubin Köpfe von Nimbus Andrea della Robbia Italian Italien Renaissance Bildhauer 1435-1525 Florenz imaginäre Kinder Kind
Robbia Andrea della (1435-1525), Dom S. Zeno in Pistoia (ohne DAT.): Cover Detail (Floral Gerahmtes Kassettengewölbe) über dem Hauptportal. Foto auf Karton, 24 x 39 cm (einschließlich Scankanten) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/robbia-andrea-della-1435-1525-dom-s-zeno-in-pistoia-ohne-dat-cover-detail-floral-gerahmtes-kassettengewolbe-uber-dem-hauptportal-foto-auf-karton-24-x-39-cm-einschliesslich-scankanten-image477583785.html
RM2JMYPYN–Robbia Andrea della (1435-1525), Dom S. Zeno in Pistoia (ohne DAT.): Cover Detail (Floral Gerahmtes Kassettengewölbe) über dem Hauptportal. Foto auf Karton, 24 x 39 cm (einschließlich Scankanten)
Andrea della Robbia, (Künstler), Florentine, 1435 - 1525, die Anbetung des Kindes, nach 1477, glasierte Terrakotta, insgesamt: 127.8 × 77.4 cm (50 5/16 × 30 1/2 Zoll), gerahmt: 104.1 x 77.5 x 13.8 cm (41 x 30 1/2 x 5 7/16 Zoll), Bruttogewicht: 90.719 kg (200 lb Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/andrea-della-robbia-kunstler-florentine-1435-1525-die-anbetung-des-kindes-nach-1477-glasierte-terrakotta-insgesamt-1278-774-cm-50-516-30-12-zoll-gerahmt-1041-x-775-x-138-cm-41-x-30-12-x-5-716-zoll-bruttogewicht-90719-kg-200-lb-image386279422.html
RM2DCCF9J–Andrea della Robbia, (Künstler), Florentine, 1435 - 1525, die Anbetung des Kindes, nach 1477, glasierte Terrakotta, insgesamt: 127.8 × 77.4 cm (50 5/16 × 30 1/2 Zoll), gerahmt: 104.1 x 77.5 x 13.8 cm (41 x 30 1/2 x 5 7/16 Zoll), Bruttogewicht: 90.719 kg (200 lb
Die Vorsicht. Artist: Andrea Della Robbia (Italienisch, 1435-1525). Kultur: Italienisch in Florenz. Abmessungen: Insgesamt (bestätigt): 64 3/4 in., 920 lb. (164,5 cm, 417.3 kg). Datum: Ca. 1475. Seine großen, kühnen Design und brillante Farben zeigen an, dass diese roundel Umsicht entwickelt wurde aus der Ferne sichtbar zu sein. Die Existenz von drei ergänzende roundels von Andrea della Robbia von anderen Tugenden - Glaube (Museu Calouste Gulbenkian, Lissabon), Mäßigung und Gerechtigkeit (beide Musée National de la Renaissance, Château d'Ecouen) - schlägt vor, daß die Gruppe, die einst Teil der beabsichtigten Teil einer ceil werden oder Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-vorsicht-artist-andrea-della-robbia-italienisch-1435-1525-kultur-italienisch-in-florenz-abmessungen-insgesamt-bestatigt-64-34-in-920-lb-1645-cm-4173-kg-datum-ca-1475-seine-grossen-kuhnen-design-und-brillante-farben-zeigen-an-dass-diese-roundel-umsicht-entwickelt-wurde-aus-der-ferne-sichtbar-zu-sein-die-existenz-von-drei-erganzende-roundels-von-andrea-della-robbia-von-anderen-tugenden-glaube-museu-calouste-gulbenkian-lissabon-massigung-und-gerechtigkeit-beide-muse-national-de-la-renaissance-chteau-decouen-schlagt-vor-dass-die-gruppe-die-einst-teil-der-beabsichtigten-teil-einer-ceil-werden-oder-image213081913.html
RMPAJM49–Die Vorsicht. Artist: Andrea Della Robbia (Italienisch, 1435-1525). Kultur: Italienisch in Florenz. Abmessungen: Insgesamt (bestätigt): 64 3/4 in., 920 lb. (164,5 cm, 417.3 kg). Datum: Ca. 1475. Seine großen, kühnen Design und brillante Farben zeigen an, dass diese roundel Umsicht entwickelt wurde aus der Ferne sichtbar zu sein. Die Existenz von drei ergänzende roundels von Andrea della Robbia von anderen Tugenden - Glaube (Museu Calouste Gulbenkian, Lissabon), Mäßigung und Gerechtigkeit (beide Musée National de la Renaissance, Château d'Ecouen) - schlägt vor, daß die Gruppe, die einst Teil der beabsichtigten Teil einer ceil werden oder
Jungfrau Maria Jesus Christus Kind Andrea della Robbia italienischen Italien frühen Renaissance Bildhauers 1435-1525 Florenz Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-jungfrau-maria-jesus-christus-kind-andrea-della-robbia-italienischen-italien-fruhen-renaissance-bildhauers-1435-1525-florenz-43735275.html
RMCF48P3–Jungfrau Maria Jesus Christus Kind Andrea della Robbia italienischen Italien frühen Renaissance Bildhauers 1435-1525 Florenz
Luca Della Robbia (1435-1525), Feedale Degli Innocenti, Florenz. Terracotta-Lünette (ohne dat.): Ankündigungsszene (L 'Annunziazione) über Verbindungstür zur Kirche ansehen. Foto, 24,5 x 38,4 cm (einschließlich Scankanten) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/luca-della-robbia-1435-1525-feedale-degli-innocenti-florenz-terracotta-lunette-ohne-dat-ankundigungsszene-l-annunziazione-uber-verbindungstur-zur-kirche-ansehen-foto-245-x-384-cm-einschliesslich-scankanten-image477584647.html
RM2JMYT2F–Luca Della Robbia (1435-1525), Feedale Degli Innocenti, Florenz. Terracotta-Lünette (ohne dat.): Ankündigungsszene (L 'Annunziazione) über Verbindungstür zur Kirche ansehen. Foto, 24,5 x 38,4 cm (einschließlich Scankanten)
Möglicherweise Leonardo del Tasso, Italienisch, 1435-1525, möglicherweise Kreis von Giuliano da Maiano, Italienisch, 1432-1490, möglicherweise Kreis von Benedetto da Maiano, Italienisch, 1442-1497, Madonna und Kind, 1480/1500, Nußbaum (wahrscheinlich), mit Polychromie, Vergoldungen, Gesamt: 32 1/2 x 31 1/2 x 9 3/8 Inch (82,6 × 80 × 23,8 cm Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/moglicherweise-leonardo-del-tasso-italienisch-1435-1525-moglicherweise-kreis-von-giuliano-da-maiano-italienisch-1432-1490-moglicherweise-kreis-von-benedetto-da-maiano-italienisch-1442-1497-madonna-und-kind-14801500-nussbaum-wahrscheinlich-mit-polychromie-vergoldungen-gesamt-32-12-x-31-12-x-9-38-inch-826-80-238-cm-image328726235.html
RM2A2PNJK–Möglicherweise Leonardo del Tasso, Italienisch, 1435-1525, möglicherweise Kreis von Giuliano da Maiano, Italienisch, 1432-1490, möglicherweise Kreis von Benedetto da Maiano, Italienisch, 1442-1497, Madonna und Kind, 1480/1500, Nußbaum (wahrscheinlich), mit Polychromie, Vergoldungen, Gesamt: 32 1/2 x 31 1/2 x 9 3/8 Inch (82,6 × 80 × 23,8 cm
Erzengels Michael. Artist: Andrea Della Robbia (Italienisch, 1435-1525). Kultur: Italienisch in Florenz. Abmessungen: Insgesamt (bestätigt): 31 1/8 x 61 7/8 in., 217,7 lb. (79,1 × 157,2 cm, 98,7 kg). Datum: Ca. 1475. Der Erzengel hält ein Schwert, seiner Führung des Heiligen Armee und Niederlage Satans bedeutet, und Waagen, verwendet, um die Seelen der Verstorbenen ihr Schicksal zu bestimmen, zu wiegen. Der Künstler ausdrucksstarke Darstellung von vier Flächen (einschließlich der seligen Seele und zwei Masken Dekoration der Rüstung) Crescendi nach Saint Michael's friedliche Gesicht strahlt Mitgefühl. Eine verhaltene Palette Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/erzengels-michael-artist-andrea-della-robbia-italienisch-1435-1525-kultur-italienisch-in-florenz-abmessungen-insgesamt-bestatigt-31-18-x-61-78-in-2177-lb-791-1572-cm-987-kg-datum-ca-1475-der-erzengel-halt-ein-schwert-seiner-fuhrung-des-heiligen-armee-und-niederlage-satans-bedeutet-und-waagen-verwendet-um-die-seelen-der-verstorbenen-ihr-schicksal-zu-bestimmen-zu-wiegen-der-kunstler-ausdrucksstarke-darstellung-von-vier-flachen-einschliesslich-der-seligen-seele-und-zwei-masken-dekoration-der-rustung-crescendi-nach-saint-michaels-friedliche-gesicht-strahlt-mitgefuhl-eine-verhaltene-palette-image213295728.html
RMPB0CTG–Erzengels Michael. Artist: Andrea Della Robbia (Italienisch, 1435-1525). Kultur: Italienisch in Florenz. Abmessungen: Insgesamt (bestätigt): 31 1/8 x 61 7/8 in., 217,7 lb. (79,1 × 157,2 cm, 98,7 kg). Datum: Ca. 1475. Der Erzengel hält ein Schwert, seiner Führung des Heiligen Armee und Niederlage Satans bedeutet, und Waagen, verwendet, um die Seelen der Verstorbenen ihr Schicksal zu bestimmen, zu wiegen. Der Künstler ausdrucksstarke Darstellung von vier Flächen (einschließlich der seligen Seele und zwei Masken Dekoration der Rüstung) Crescendi nach Saint Michael's friedliche Gesicht strahlt Mitgefühl. Eine verhaltene Palette
Cherubin Köpfe von Nimbus Andrea della Robbia Italian Italien Renaissance Bildhauer 1435-1525 Florenz imaginäre Kinder Kind Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-cherubin-kopfe-von-nimbus-andrea-della-robbia-italian-italien-renaissance-bildhauer-1435-1525-florenz-imaginare-kinder-kind-43734887.html
RMCF4887–Cherubin Köpfe von Nimbus Andrea della Robbia Italian Italien Renaissance Bildhauer 1435-1525 Florenz imaginäre Kinder Kind
Jungfrau Maria Jesus Christus Kind 1500 Andrea della Robbia italienischen Italien frühen Renaissance Bildhauers 1435-1525 Florenz Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/jungfrau-maria-jesus-christus-kind-1500-andrea-della-robbia-italienischen-italien-fruhen-renaissance-bildhauers-1435-1525-florenz-image62504606.html
RMDHK97A–Jungfrau Maria Jesus Christus Kind 1500 Andrea della Robbia italienischen Italien frühen Renaissance Bildhauers 1435-1525 Florenz
Anbetung des Kindes von Andrea della Robbia, Florenz 1435 – 1525 Florenz Italienisch, Italien, Relief, glasierte Terrakotta. (Museum für schöne Kunst Budapest) 14. - 15. Jahrhundert Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/anbetung-des-kindes-von-andrea-della-robbia-florenz-1435-1525-florenz-italienisch-italien-relief-glasierte-terrakotta-museum-fur-schone-kunst-budapest-14-15-jahrhundert-image630216716.html
RM2YH8RRT–Anbetung des Kindes von Andrea della Robbia, Florenz 1435 – 1525 Florenz Italienisch, Italien, Relief, glasierte Terrakotta. (Museum für schöne Kunst Budapest) 14. - 15. Jahrhundert
Darius ich Workshop (Andrea della Robbia 1435 - 1525 war ein italienischer Bildhauer der Renaissance, vor allem in der Keramik. ) Florenz Italien Italienisch (Darius ich große König, der König der Könige, der König von Persien, König der Länder, der König von Babel, Pharao von Ägypten) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-darius-ich-workshop-andrea-della-robbia-1435-1525-war-ein-italienischer-bildhauer-der-renaissance-vor-allem-in-der-keramik-florenz-italien-italienisch-darius-ich-grosse-konig-der-konig-der-konige-der-konig-von-persien-konig-der-lander-der-konig-von-babel-pharao-von-agypten-173482125.html
RMM26P65–Darius ich Workshop (Andrea della Robbia 1435 - 1525 war ein italienischer Bildhauer der Renaissance, vor allem in der Keramik. ) Florenz Italien Italienisch (Darius ich große König, der König der Könige, der König von Persien, König der Länder, der König von Babel, Pharao von Ägypten)
Luca della Robbia (1435-1525) oder´ San Michele in Florenz. Reliefmedaillon Terracotta (ohne DAT.): Fassadendetail: Zwei Putten in Rosette, Schild mit Portal. Foto, 37,8 x 24,3 cm (einschließlich Scankanten) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/luca-della-robbia-1435-1525-oder-san-michele-in-florenz-reliefmedaillon-terracotta-ohne-dat-fassadendetail-zwei-putten-in-rosette-schild-mit-portal-foto-378-x-243-cm-einschliesslich-scankanten-image477584575.html
RM2JMYRYY–Luca della Robbia (1435-1525) oder´ San Michele in Florenz. Reliefmedaillon Terracotta (ohne DAT.): Fassadendetail: Zwei Putten in Rosette, Schild mit Portal. Foto, 37,8 x 24,3 cm (einschließlich Scankanten)
Download-Bestätigung
Bitte füllen Sie das folgende Formular aus. Die angegebenen Informationen sind in Ihrer Download-Bestätigung enthalten