Bernardo Giugni c. 1464-8 Mino da Fiesole (1429-84), Marmor. Florenz, Italien. Diese Büste ist nahezu identisch mit dem giugni Grab in der Badia, Florenz, aber es ist nicht klar, warum es gemacht wurde. Das Format, die Bernardo's Profil stark, evozierte römische Herrscher und ergänzt die klassische Art des Grabes. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-bernardo-giugni-c-1464-8-mino-da-fiesole-1429-84-marmor-florenz-italien-diese-buste-ist-nahezu-identisch-mit-dem-giugni-grab-in-der-badia-florenz-aber-es-ist-nicht-klar-warum-es-gemacht-wurde-das-format-die-bernardos-profil-stark-evozierte-romische-herrscher-und-erganzt-die-klassische-art-des-grabes-57406542.html
RMD9B2HJ–Bernardo Giugni c. 1464-8 Mino da Fiesole (1429-84), Marmor. Florenz, Italien. Diese Büste ist nahezu identisch mit dem giugni Grab in der Badia, Florenz, aber es ist nicht klar, warum es gemacht wurde. Das Format, die Bernardo's Profil stark, evozierte römische Herrscher und ergänzt die klassische Art des Grabes.
St. Jerome in seiner Studie von Cavarrozzi, Bartolomeo (1590-1625); Palazzo Pitti, Florenz, Italien; Italienisch, nicht urheberrechtlich geschützt. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/st-jerome-in-seiner-studie-von-cavarrozzi-bartolomeo-1590-1625-palazzo-pitti-florenz-italien-italienisch-nicht-urheberrechtlich-geschutzt-image469978408.html
RM2J8HA74–St. Jerome in seiner Studie von Cavarrozzi, Bartolomeo (1590-1625); Palazzo Pitti, Florenz, Italien; Italienisch, nicht urheberrechtlich geschützt.
. In Person Gedanken versunken, signiert W. Amberg, Öl auf Leinwand, 84 x 53,5 cm. von 1899. Wilhelm Amberg (1822-1899) Alternative Namen Wilhelm August Lebrecht Amberg Beschreibung Deutsche Maler Geburtsdatum / Tod 25. Februar 1822, 8. September 1899 Ort der Geburt / Tod Berlin Berlin Standort Berlin; Paris (1844 - 1845); Italien (1845 - 1847) Kontrolle: Q 317963 VIAF: 62332105 ISNI: 0000 0000 6678 1429 ULAN: 500015322 LCCN: Nr. 2001059089 GND: 117660310 WorldCat 1258 Wilhelm Amberg in Person Gedanken versunken Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/in-person-gedanken-versunken-signiert-w-amberg-ol-auf-leinwand-84-x-535-cm-von-1899-wilhelm-amberg-1822-1899-alternative-namen-wilhelm-august-lebrecht-amberg-beschreibung-deutsche-maler-geburtsdatum-tod-25-februar-1822-8-september-1899-ort-der-geburt-tod-berlin-berlin-standort-berlin-paris-1844-1845-italien-1845-1847-kontrolle-q-317963-viaf-62332105-isni-0000-0000-6678-1429-ulan-500015322-lccn-nr-2001059089-gnd-117660310-worldcat-1258-wilhelm-amberg-in-person-gedanken-versunken-image185612573.html
RMMNYAMD–. In Person Gedanken versunken, signiert W. Amberg, Öl auf Leinwand, 84 x 53,5 cm. von 1899. Wilhelm Amberg (1822-1899) Alternative Namen Wilhelm August Lebrecht Amberg Beschreibung Deutsche Maler Geburtsdatum / Tod 25. Februar 1822, 8. September 1899 Ort der Geburt / Tod Berlin Berlin Standort Berlin; Paris (1844 - 1845); Italien (1845 - 1847) Kontrolle: Q 317963 VIAF: 62332105 ISNI: 0000 0000 6678 1429 ULAN: 500015322 LCCN: Nr. 2001059089 GND: 117660310 WorldCat 1258 Wilhelm Amberg in Person Gedanken versunken
David pönitenten. Buch der Stunden. Frankreich [Paris?]; zwischen 1410 und 1429. (Ganze folio) Bußpsalmen. David kniend vor Gott, mit seiner Harfe. Im Hintergrund, eine Landschaft mit Wassermühle und ummauerten Stadt. Psalm 6, beginnend mit der ersten "D" Bild aus dem Buch von Stunden genommen. Ursprünglich veröffentlicht in Frankreich [Paris?] hergestellt werden; zwischen 1410 und 1429. . Quelle: Yates Thompson 46, f 84. Sprache: Latein und Französisch. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/david-ponitenten-buch-der-stunden-frankreich-paris-zwischen-1410-und-1429-ganze-folio-busspsalmen-david-kniend-vor-gott-mit-seiner-harfe-im-hintergrund-eine-landschaft-mit-wassermuhle-und-ummauerten-stadt-psalm-6-beginnend-mit-der-ersten-d-bild-aus-dem-buch-von-stunden-genommen-ursprunglich-veroffentlicht-in-frankreich-paris-hergestellt-werden-zwischen-1410-und-1429-quelle-yates-thompson-46-f-84-sprache-latein-und-franzosisch-image226956608.html
RMR56ND4–David pönitenten. Buch der Stunden. Frankreich [Paris?]; zwischen 1410 und 1429. (Ganze folio) Bußpsalmen. David kniend vor Gott, mit seiner Harfe. Im Hintergrund, eine Landschaft mit Wassermühle und ummauerten Stadt. Psalm 6, beginnend mit der ersten "D" Bild aus dem Buch von Stunden genommen. Ursprünglich veröffentlicht in Frankreich [Paris?] hergestellt werden; zwischen 1410 und 1429. . Quelle: Yates Thompson 46, f 84. Sprache: Latein und Französisch.
South Bend, Indiana, USA. 12 Okt, 2019. Notre Dame festes Ende Cole Kmet (84) während der NCAA Football Spiel Action zwischen dem USC Trojans und die Notre Dame Fighting Irish im Notre Dame Stadium in South Bend, Indiana. Notre Dame besiegt USC 30-27. Johann Mersits/CSM/Alamy leben Nachrichten Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/south-bend-indiana-usa-12-okt-2019-notre-dame-festes-ende-cole-kmet-84-wahrend-der-ncaa-football-spiel-action-zwischen-dem-usc-trojans-und-die-notre-dame-fighting-irish-im-notre-dame-stadium-in-south-bend-indiana-notre-dame-besiegt-usc-30-27-johann-mersitscsmalamy-leben-nachrichten-image329698055.html
RM2A4B16F–South Bend, Indiana, USA. 12 Okt, 2019. Notre Dame festes Ende Cole Kmet (84) während der NCAA Football Spiel Action zwischen dem USC Trojans und die Notre Dame Fighting Irish im Notre Dame Stadium in South Bend, Indiana. Notre Dame besiegt USC 30-27. Johann Mersits/CSM/Alamy leben Nachrichten
Griechische Buchstaben Männer von Philadelphia. Henry KierstedWalter L. Conwell Robert N. Willson, Jr. George M. Hughes. John falconer Sinclair Arthur B. Huey Owen J. Roberts PSI UPSILON - Fortsetzung Leithead, J.W., 6 io-N. 43 Rd. Lightfoot, T.L., 5935 Grün, Ger-tnantown. Lynch, F.B., 2127 N. 13. Mcllhenny, F.S., Upsal St., Ger-mantown. Makuen, G. Hudson - Beta - Yale - 84 - Arzt, 1419 Nussbaum. Mann, F.M., 3727 Heuschrecke. Maris, G.L., George Schule, Matthews, S.R.C, 400 Chestnut. Mears, J. Ewing - Beta Beta-Trin- - 58 - Ph 3 sician, 1429 Nussbaum. Melick, Leoni-Beta-Yale - 74 - Rechtsanwalt, 400 Kastanie - 237 S. 13. Verstand, J. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/griechische-buchstaben-manner-von-philadelphia-henry-kierstedwalter-l-conwell-robert-n-willson-jr-george-m-hughes-john-falconer-sinclair-arthur-b-huey-owen-j-roberts-psi-upsilon-fortsetzung-leithead-jw-6-io-n-43-rd-lightfoot-tl-5935-grun-ger-tnantown-lynch-fb-2127-n-13-mcllhenny-fs-upsal-st-ger-mantown-makuen-g-hudson-beta-yale-84-arzt-1419-nussbaum-mann-fm-3727-heuschrecke-maris-gl-george-schule-matthews-src-400-chestnut-mears-j-ewing-beta-beta-trin-58-ph-3-sician-1429-nussbaum-melick-leoni-beta-yale-74-rechtsanwalt-400-kastanie-237-s-13-verstand-j-image339038994.html
RM2AKGFKE–Griechische Buchstaben Männer von Philadelphia. Henry KierstedWalter L. Conwell Robert N. Willson, Jr. George M. Hughes. John falconer Sinclair Arthur B. Huey Owen J. Roberts PSI UPSILON - Fortsetzung Leithead, J.W., 6 io-N. 43 Rd. Lightfoot, T.L., 5935 Grün, Ger-tnantown. Lynch, F.B., 2127 N. 13. Mcllhenny, F.S., Upsal St., Ger-mantown. Makuen, G. Hudson - Beta - Yale - 84 - Arzt, 1419 Nussbaum. Mann, F.M., 3727 Heuschrecke. Maris, G.L., George Schule, Matthews, S.R.C, 400 Chestnut. Mears, J. Ewing - Beta Beta-Trin- - 58 - Ph 3 sician, 1429 Nussbaum. Melick, Leoni-Beta-Yale - 74 - Rechtsanwalt, 400 Kastanie - 237 S. 13. Verstand, J.
Bernardo Giugni C. 1464-8 Mino da Fiesole (1429-84), Marmor. Florenz, Italien. Diese Büste ist nahezu identisch mit dem giugni Grab in der Badia, Florenz, aber es ist nicht klar, warum es gemacht wurde. Das Format, die Bernardo's Profil stark, evozierte römische Herrscher und ergänzt die klassische Art des Grabes. Giugni war ein Diplomat, ein Ritter und eine wichtige öffentliche Figur in Florenz. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-bernardo-giugni-c-1464-8-mino-da-fiesole-1429-84-marmor-florenz-italien-diese-buste-ist-nahezu-identisch-mit-dem-giugni-grab-in-der-badia-florenz-aber-es-ist-nicht-klar-warum-es-gemacht-wurde-das-format-die-bernardos-profil-stark-evozierte-romische-herrscher-und-erganzt-die-klassische-art-des-grabes-giugni-war-ein-diplomat-ein-ritter-und-eine-wichtige-offentliche-figur-in-florenz-57406536.html
RMD9B2HC–Bernardo Giugni C. 1464-8 Mino da Fiesole (1429-84), Marmor. Florenz, Italien. Diese Büste ist nahezu identisch mit dem giugni Grab in der Badia, Florenz, aber es ist nicht klar, warum es gemacht wurde. Das Format, die Bernardo's Profil stark, evozierte römische Herrscher und ergänzt die klassische Art des Grabes. Giugni war ein Diplomat, ein Ritter und eine wichtige öffentliche Figur in Florenz.
Die Heilige Cecilia und der Engel (Öl auf Leinwand) (Ausschnitt von 135313) von Saraceni, Carlo (um 1580-1620); Palazzo Barberini, Gallerie Nazionali Barberini Corsini, Rom, Italien; Italienisch, urheberrechtlich geschützt. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-heilige-cecilia-und-der-engel-ol-auf-leinwand-ausschnitt-von-135313-von-saraceni-carlo-um-1580-1620-palazzo-barberini-gallerie-nazionali-barberini-corsini-rom-italien-italienisch-urheberrechtlich-geschutzt-image469647598.html
RM2J8288E–Die Heilige Cecilia und der Engel (Öl auf Leinwand) (Ausschnitt von 135313) von Saraceni, Carlo (um 1580-1620); Palazzo Barberini, Gallerie Nazionali Barberini Corsini, Rom, Italien; Italienisch, urheberrechtlich geschützt.
. Deutsch: 'Meditation': Junge Frau im weißen Sommerkleid in einem Birkenwäldchen. Öl auf Leinwand. 84,5 x 53,5 cm. Am unteren Rand signiert "W. Amberg'. ca. 1880. Wilhelm Amberg (1822-1899) Alternative Namen Wilhelm August Lebrecht Amberg Beschreibung Deutsche Maler Geburtsdatum / Tod 25. Februar 1822, 8. September 1899 Ort der Geburt / Tod Berlin Berlin Standort Berlin; Paris (1844 - 1845); Italien (1845 - 1847) Kontrolle: Q 317963 VIAF: 62332105 ISNI: 0000 0000 6678 1429 ULAN: 500015322 LCCN: Nr. 2001059089 GND: 117660310 WorldCat 1258 Wilhelm Amberg Meditation Jung Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/deutsch-meditation-junge-frau-im-weissen-sommerkleid-in-einem-birkenwaldchen-ol-auf-leinwand-845-x-535-cm-am-unteren-rand-signiert-w-amberg-ca-1880-wilhelm-amberg-1822-1899-alternative-namen-wilhelm-august-lebrecht-amberg-beschreibung-deutsche-maler-geburtsdatum-tod-25-februar-1822-8-september-1899-ort-der-geburt-tod-berlin-berlin-standort-berlin-paris-1844-1845-italien-1845-1847-kontrolle-q-317963-viaf-62332105-isni-0000-0000-6678-1429-ulan-500015322-lccn-nr-2001059089-gnd-117660310-worldcat-1258-wilhelm-amberg-meditation-jung-image185612570.html
RMMNYAMA–. Deutsch: 'Meditation': Junge Frau im weißen Sommerkleid in einem Birkenwäldchen. Öl auf Leinwand. 84,5 x 53,5 cm. Am unteren Rand signiert "W. Amberg'. ca. 1880. Wilhelm Amberg (1822-1899) Alternative Namen Wilhelm August Lebrecht Amberg Beschreibung Deutsche Maler Geburtsdatum / Tod 25. Februar 1822, 8. September 1899 Ort der Geburt / Tod Berlin Berlin Standort Berlin; Paris (1844 - 1845); Italien (1845 - 1847) Kontrolle: Q 317963 VIAF: 62332105 ISNI: 0000 0000 6678 1429 ULAN: 500015322 LCCN: Nr. 2001059089 GND: 117660310 WorldCat 1258 Wilhelm Amberg Meditation Jung
Susanna und die Ältesten, 1517 (Tafel) von Lotto, Lorenzo (ca. 1480-1556); 66x50 cm; Gallerie degli Uffizi, Florenz, Toskana, Italien; Italienisch, urheberrechtlich geschützt. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/susanna-und-die-altesten-1517-tafel-von-lotto-lorenzo-ca-1480-1556-66x50-cm-gallerie-degli-uffizi-florenz-toskana-italien-italienisch-urheberrechtlich-geschutzt-image468941749.html
RM2J6X3YH–Susanna und die Ältesten, 1517 (Tafel) von Lotto, Lorenzo (ca. 1480-1556); 66x50 cm; Gallerie degli Uffizi, Florenz, Toskana, Italien; Italienisch, urheberrechtlich geschützt.
. Bulletin. Ethnologie. 168 Makah BÜRO DER AMERIKANISCHEN ETHNOLOGIE [Bull. 121 (Katalog Nr. 1429) Nr. 84. Soziale Song von Chesteb Wandahart Stimme J-88 Drum J = 72 Drum-Rhythmus ähnlich Nr. 13 = 9 ^^s^, f • f f^^ aufgezeichnet. Analyse. - Dieser Song hat einen Kompass nur aus drei Tönen und ist besonders interessant im Rhythmus. Es besteht aus drei Phasen, die erste und die zweite in den gleichen Rhythmus. Die dritte Periode beginnt mit einem Rhythmus, der bereits vorgestellt wurde, endet dieser Rhythmus abrupt witli einen Akzent halbe Note. Vier interpretationen wurden aufgezeichnet und sind einheitlich in jeder Hinsicht. Die vier Songs Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/bulletin-ethnologie-168-makah-buro-der-amerikanischen-ethnologie-bull-121-katalog-nr-1429-nr-84-soziale-song-von-chesteb-wandahart-stimme-j-88-drum-j-=-72-drum-rhythmus-ahnlich-nr-13-=-9-s-f-f-f-aufgezeichnet-analyse-dieser-song-hat-einen-kompass-nur-aus-drei-tonen-und-ist-besonders-interessant-im-rhythmus-es-besteht-aus-drei-phasen-die-erste-und-die-zweite-in-den-gleichen-rhythmus-die-dritte-periode-beginnt-mit-einem-rhythmus-der-bereits-vorgestellt-wurde-endet-dieser-rhythmus-abrupt-witli-einen-akzent-halbe-note-vier-interpretationen-wurden-aufgezeichnet-und-sind-einheitlich-in-jeder-hinsicht-die-vier-songs-image234147776.html
RMRGX9TG–. Bulletin. Ethnologie. 168 Makah BÜRO DER AMERIKANISCHEN ETHNOLOGIE [Bull. 121 (Katalog Nr. 1429) Nr. 84. Soziale Song von Chesteb Wandahart Stimme J-88 Drum J = 72 Drum-Rhythmus ähnlich Nr. 13 = 9 ^^s^, f • f f^^ aufgezeichnet. Analyse. - Dieser Song hat einen Kompass nur aus drei Tönen und ist besonders interessant im Rhythmus. Es besteht aus drei Phasen, die erste und die zweite in den gleichen Rhythmus. Die dritte Periode beginnt mit einem Rhythmus, der bereits vorgestellt wurde, endet dieser Rhythmus abrupt witli einen Akzent halbe Note. Vier interpretationen wurden aufgezeichnet und sind einheitlich in jeder Hinsicht. Die vier Songs
Marcus Aurelius, Reliefprofil von Mino da Fiesole (1429-84) (Marmor); Museo Nazionale del Bargello, Florenz, Toskana, Italien; urheberrechtlich geschützt. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/marcus-aurelius-reliefprofil-von-mino-da-fiesole-1429-84-marmor-museo-nazionale-del-bargello-florenz-toskana-italien-urheberrechtlich-geschutzt-image468941954.html
RM2J6X46X–Marcus Aurelius, Reliefprofil von Mino da Fiesole (1429-84) (Marmor); Museo Nazionale del Bargello, Florenz, Toskana, Italien; urheberrechtlich geschützt.
Marcus Aurelius, Reliefprofil von Mino da Fiesole (1429-84) (Marmor); Museo Nazionale del Bargello, Florenz, Toskana, Italien; urheberrechtlich geschützt. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/marcus-aurelius-reliefprofil-von-mino-da-fiesole-1429-84-marmor-museo-nazionale-del-bargello-florenz-toskana-italien-urheberrechtlich-geschutzt-image469978450.html
RM2J8HA8J–Marcus Aurelius, Reliefprofil von Mino da Fiesole (1429-84) (Marmor); Museo Nazionale del Bargello, Florenz, Toskana, Italien; urheberrechtlich geschützt.
Giovanni di Cosimo de' Medici, Büste von Mino da Fiesole (1429-84) (Marmor); Museo Nazionale del Bargello, Florenz, Toskana, Italien; urheberrechtlich geschützt. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/giovanni-di-cosimo-de-medici-buste-von-mino-da-fiesole-1429-84-marmor-museo-nazionale-del-bargello-florenz-toskana-italien-urheberrechtlich-geschutzt-image469647455.html
RM2J8283B–Giovanni di Cosimo de' Medici, Büste von Mino da Fiesole (1429-84) (Marmor); Museo Nazionale del Bargello, Florenz, Toskana, Italien; urheberrechtlich geschützt.
Download-Bestätigung
Bitte füllen Sie das folgende Formular aus. Die angegebenen Informationen sind in Ihrer Download-Bestätigung enthalten